Eine nicht abreißende Serie von Gewalt erschüttert Deutschland. Erst der Mord von Mannheim am Polizisten Rouven Lauer. Dann Gewaltexzesse in Gera gegen einen deutschen Jugendlichen. Am Wochenende der Mord am 20jährigen Philippo T. in Bad Oeynhausen. Die Täter in allen Fällen Afghanen und Syrer, die an der Spitze der Kriminalitätsstatistik stehen. Und immer wieder Messerattacken.

Und dazu: Etablierte Politiker und Medienmacher, die die Spur der Gewalt zu Einzelfällen klein reden und zur Tagesordnung übergehen wollen. Oder solche Amtsträger, wie Lars Bökenkröger, der CDU-Bürgermeister von Bad Oeynhausen, deren größte Sorge zu sein scheint, daß die Tat nun unter anderem von der AfD „instrumentalisiert“ werden könnte. Im nächsten Moment klagt er laut Bild „besorgniserregende gesellschaftliche Entwicklungen“ und: „Was man den Kommunen in Deutschland mittlerweile zumutet, ist nicht mehr zu ertragen.“

Peter Hahnes Wutrede in Sozialen Netzwerken schon fast zwei Millionen Aufrufe

All dies konnte TV-Legende Peter Hahne nicht mehr ertragen. Ihm platzte am Samstag der Kragen und er hielt bei der „Jungen Freiheit“ (JF) eine regelrechte Wutrede. Es sei seine Schule, an der er sein Abitur gemacht habe, an der die Abifeier stattgefunden habe von der Philippos T. in den Stadtpark gegangen sei. Und wo er von einem Syrer totgeprügelt wurde. Hahne zeigt sich entsetzt und fassungslos von der Tat und verkündet: „Deshalb unterstütze ich die Petition der „Jungen Feiheit“. Für die Abschiebung dieser Täter! Wir dürfen nicht länger schweigen!“

Nach aktuellem Stand (30.06.24, 16.30 Uhr) hat Hahnes Ansprache bei TikTok 1,4 Millionen Aufrufe, auf YouTube 145.000, auf Instagram 133.000. Insgesamt fast zwei Millionen Aufrufe, Kopien noch nicht mitgerechnet. Auch am Tag danach kann sich Peter Hahne noch nicht beruhigen.

Gegenüber der JF berichtet er zu den Reaktionen: „Ich mußte zeitweise meinen email-Account deaktivieren, weil von überall Echos kommen, vor allem aus der Heimat Ostwestfalen. Eine Gastronomin von der Nordsee weinte ins Telefon: Ich bin hier gerade zur Kur und bin drei Stunden vor dem brutalen Mord am Tatort im Kurpark vorbeigekommen. Kämpfen Sie, daß Deutschland endlich wieder sicher wird.“ Besonders empöre viele Menschen, daß Politiker Kritik an der unkontrollierten Massenmigration als „rechts“ abgetan wird und Kritiker mundtot gemacht werden sollen, so Hahne.


(Text übernommen von der „Jungen Freiheit“)

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. und Rüdigga darf straffrei vom Töten im Fußball sprechen.
    So ist Rüdiger: von den Füßen bis zum Zeigefinger voller Leidenschaft. Hinterher ist er ganz anders. Nach Abpfiff kniet er auf dem Rasen, kehrt in sich und dankt Gott für 90 Minuten Leistungssport…..
    https://www.focus.de/sport/fussball/em/besondere-rolle-des-leistungstraegers-als-antonio-ruediger-von-toeten-spricht-zuckte-ich-erschrocken-zusammen_id_260096148.html
    Falsch, er dankt NICHT Gott, sondern Allah, und Allah sieht es nicht gern wenn Fußball gespielt wird.
    “ [Al-A’raf:51]. “ Dadurch wird klar, dass die professionelle Ausübung des Fußballs, so wie sie heute vorzufinden ist, verboten ist, aufgrund der, aus islamischer Sicht, verbotenen Inhalte, auch wenn Fußball grundsätzlich erlaubt ist….aber nur um den Körper für den Kampf zu stärken.

  2. „Besonders empöre viele Menschen, daß Politiker Kritik an der unkontrollierten Massenmigration als „rechts“ abgetan wird“

    Rechts ist längst eine Würdigung und Auszeichnung aufrechten Charakters und klaren Verstandes für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.

  3. Wie viele müssen noch totgeschlagen werden, bis sich etwas ändert?
    Wir brauchen keine ungebildeten, hochaggressiven jungen Männer, in deren Köpfen sich islamistischer Gedankenmüll festgesetzt hat, in deren Taschen Messer stecken und deren Leben wir mit unseren Steuern finanzieren sollen. Von Harald Martenstein.
    https://archive.ph/4P2jN
    Mia 15 aus Kandel war 2017 mit das erste Opfer, gemessert von einem Mufl aus Afghanistan, die Eltern haben damals wahrscheinlich gedacht, das Migrations-Projekt wäre so was wie ein Deutsch-Französischer Jugendaustausch….
    https://www.bild.de/news/2019/news/mordfall-mia-aus-kandel-moerder-tot-in-zelle-gefunden-65254906.bild.html
    vom Typ ähnlich wie der Killer aus dem Kurpark.

  4. In Chemnitz gab es schon den nächsten Einzelfall:

    Frau (21) von 7 Syrern geschlagen und sexuell belästigt

    Jetzt warten wir mal 2 Wochen wie bei dem Einzelfall von Bad Oyenhausen, bis Nancy Faeser Zeit hat, um ihr Beileid für den Täter auszudrücken, der seit vielen Jahren in Flüchtlings-Unterkünften lebe und nichts anderes kenne und sich deswegen nicht integrieren konnte und deswegen „wir“ und die Gesellschaft für die schlimme Tat verantwortlich wären.

    Abgesehen davon, das das einfach nur eine absolut dreiste und unverschämte Lüge ist (das Sozialamt der Stadt hat gesagt, dass der Täter vor einigen Jahren im Rahmen der Familienzusammenführung zu seinen Eltern in deren Wohnung gekommen ist und niemals in einer Unterkunft gelebt hat):

    Das Übernachten in einer Unterkunft (tagsüber wird er ja wohl im Sprach- und Integrationskurs gewesen sein, in der Schule, Ausbildung oder Arbeit) als Rechtfertigung für einen brutalten Totschlag (oder gar Mord)?

    Aber natürlich wird Faeser auch diesen Skandal politisch überleben, wie auch den nächsten, übernächsten, über-über-nächsten usw.

  5. Also nun mal Halt—man muß auch zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können ……Herr Hahne……..……….Meldung heute Morgen im Radio……. unter anderem erhalten 25 Mitglieder der „Manschaft“ für den SIIIEG, gestern über Dänemark über 100 000€ Sonderprämie, pro Mann……Wie viel Rente bekommen die Flaschensammler – Rentner versteuert mehr in diesem Jahr?…….soviel zur Mannschaft für Deutschland…..Was kostet ein Fake Trikot die ………..nützlichen Fußballidioten…….Brot und Spiele,……. wie traurig ,dss die Menschen seit tausenden Jahren darauf hereinfallen……..

  6. https://www.bild.de/regional/chemnitz/sexueller-uebergriff-in-chemnitz-sieben-syrer-schlagen-und-belaestigen-frau-21-66812fb72331636217da458d

    Frau von 7 Syrern geschlagen und sexuell belästigt

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/bochum-saeure-angriff-in-kneipen-viertel-vier-verletzte-668176b22f90a731a0eb2e5f

    Warum der Mann die Menschen im Café heimtückisch angegriffen hat, ist noch völlig unklar. Genauso, ob es sich um Zufallsopfer handelt, oder ob der Verdächtige die Menschen gezielt attackiert hat. Klar ist: Für die Attacke nutzte er eine Flasche.

  7. Er vertritt nicht die Werte der deutschen Nationalmannschaft, sondern tritt sie mit Füßen“, sagte von Storch am Freitag der JUNGEN FREIHEIT. „Für so jemanden kann in der DFB-Elf kein Platz sein.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-rudiger-nationalelf/
    Wenn es ein übergeordnetes Thema in seinem Leben gebe, dann den Kampf gegen Gewalt und Rassismus. „Glaubt es mir, daß ich diesen Weg aus tiefstem Herzen auch weiterhin gehen werde. Deswegen möchte ich noch einmal klarstellen, daß ich überzeugt gläubig bin, aber auch ein entschiedener Gegner von jeglicher Gewalt. Ich entschuldige mich für dieses Like, das ich deshalb inzwischen auch wieder zurückgezogen habe. Denn solche Inhalte wie in diesem Instagram-Beitrag unterstütze ich natürlich überhaupt nicht“, versicherte der Nationalspieler gegenüber dem Blatt.
    Prinzip Taqiya
    Die Notlüge im Islam
    Überlebensstrategie der (noch) muslimischen Minderheit

  8. So sehr ich Peter Hahne schätze, aber hier widerspreche ich ihm. Nicht der Bürgermeister setzt dem Ganzen die Krone auf. Das erledigt schon die Familie des Opfers ganz alleine.

    https://www.youtube.com/watch?v=JFTTtHbBoB0
    ab Min. 5 ins besondere Min. 9 (der Onkel des Opfers: „Wir dürfen nicht zulassen, dass die rechte Ecke den Tod meines Neffen ausschlachtet und mit ihm Politik macht“. Philippos sei gegen rechts gewesen wie die ganze Familie auch. Es sei abscheulich gewesen, wie sich Alice Weidel eine Träne aus den Augen wischte, als sie über den Mord an seinem Neffen berichtete. Sollte es eine Gegendemo gegen rechts geben, würde die Familie daran teilnehmen. Dabei geht es um die von der AfD angekündigte Mahnwache, von der sich die Familie distanziert.)

    Deshalb nochmals meine Bitte, keine Schnellschüsse. Immer erst einmal genau hinsehen, mit wem man es überhaupt zu tun hat.
    Ob die Familie auch die von Nius in fünfstelliger Höhe gesammelten Spenden zurückgewiesen hat, ist mir nicht bekannt.
    https://www.youtube.com/watch?v=B-0N0PpZsQc

  9. Er verletzte drei Menschen, saß nach einem Messer-Angriff vier Jahre im Knast, wurde jetzt wieder straffällig – und kann dennoch nicht abgeschoben werden. Der Eritreer Khalid O. (29) darf in Deutschland bleiben, obwohl selbst das BAMF ihm seinen Asylstatus aberkannt hat.

    und die Heimatministernde prüft und prüft wie ein Gutes Heimkehrgesetz gelingen kann.

  10. Für Angela Merkel!

    https://youtu.be/1RsZ-XFIP00?si=jrCGw3IFsYrai90A

    Syrer veranstalten im Chemnitz eine Hetzjagd auf eine junge Deutsche Frau!

    Na Angela Merkel, kann ich die Überschrift so an die Presseabteilung der Partei weitergeben?

    Ist das so in deinem Sinne?

    Viele Grüße von ANTIFA-Zeckenbiss!

  11. Es gibt eine einfache Regel, die sowohl im Spiel als auch im realen Leben befolgt werden sollte:

    „Tit for tat!“

    Wenn Ideologen in quasi grenzenlosem Gutsein-Wollen diese Spielregel für das Zusammenleben einfach außer Kraft setzen, entsteht ein regelloses Vakuum, indem Schwache nicht mehr vor Gewalt geschützt sind.

    Genau in dieser Situation befinden wir uns . . .

  12. Migrantengewalt ist von Antideutschen so gewollt. Selbst sind die Deutschenhasser zu dumm und unfähig. Deshalb sollen Migranten die Drecksarbeit übernehmen. Ziel ist das Auslöschen des deutschen Volkes. Man sieht es laufend. Polizisten dürfen da nichts machen. Deren Polizeiführung ist politisch eingesetzt. Auch die Justiz schaut nur zu. Genauso ssind Sta und Richter gesteuert. Nur nichts gegen Migranten unternehmen.

  13. Scholz, Faeser, Baerbock: Beihilfe zum Mord an der eigenen Bevölkerung. Schändlich!

  14. Kontroverse Demo nach tödlicher Attacke auf Mindener: Rechte Gruppe fordert Remigration
    https://www.mt.de/lokales/minden/Kontroverse-Demo-nach-toedlicher-Attacke-auf-Mindener-Rechte-Gruppe-fordert-Remigration-23888038.html
    derweil sitzt der Killer im Jugendknast in Herford und lernt wie man seine
    Freizeit organisiert….Bingo! für das Goldstück.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/20737014_Jugendliche-in-der-JVA-Herford-lernen-ihre-Freizeit-zu-gestalten.html
    Lesen, Kochen oder Backen steht weit oben auf der Favoritenliste der Straftäter. „Sie werden natürlich nicht gezwungen.

  15. Aktuell will die Regierung das waffenrecht noch weiter einschränken. Es betrifft u.a. Schusswaffen (keine Gastschützen mehr am Schießstand, Psychoptüfung für WBK und Waffenschein), Bogen und Armbrust nur noch mit kleinen Waffenschein, Einige Messer werden komplett verboten. Das führen von Messern wird noch weiter eingeschränkt. Da sind so viele Änderungen drin. Ziel von Nancy Färse sind wehrlose Bürger. Kriminelle haben dagen Waffen und halten sich nicht an Gesetze.

  16. Gewalttat in Bad Oeynhausen: “ Phillipos Tod mahnt mich, nicht aufzuhören, diese Gewalt anzuprangern.“
    https://mindener-rundschau.de/2024/06/25/gewalttat-in-bad-oeynhausen-phillipos-tod-mahnt-mich-nicht-aufzuhoeren-diese-gewalt-anzuprangern/
    Der Klimawandel soll aufgehalten werden, um der Jugend eine Zukunft zu ermöglichen. Bevor wir uns an das Unmögliche machen, sollten wir vielleicht der Gewalt im öffentlichen Raum Einhalt gebieten. Damit unsere Kinder und Enkelkinder, Nichten und Neffen, oder Nachbarskinder gefahrlos feiern, Bahn fahren oder in die Schule gehen können.

    RIP Philippos!

  17. .

    In keines der 200 Länder weltweit kann man bedingungslos einreisen + bleiben

    .

    1.) Nur in die Bananenrepublik Deutschland (BRD), angeführt von Ober-Banane Olaf.

    .

    Friedel

    .

  18. Heutige Wahlen in Frankreich und ein neues patriotisches Lied:
    je partira pas von crazy girl

    “Je partira pas” — ( “Ich gehe nicht”)

    Si, si tu partiras — ( Doch, doch, du wirst gehen )
    Et plutôt que tu crois.– ( Und zwar schneller als du denkst )
    On t’a assez donné, — ( Wir haben dir genug gegeben )
    Maintenant tu peux te casser. — ( Jetzt kannst du verschwinden )
    Bon débarras — ( Gute Befreiung )
    Et ne reviens pas — ( Und komm nicht zurück )

    “Je partira pas” — ( „Ich gehe nicht“ )
    Si, si, tu partiras — ( Doch, doch, du wirst gehen )

    https://www.youtube.com/watch?v=8xQLiPP6wZI

  19. @ friedel_1830 30. Juni 2024 at 20:44

    Kein anderes Land läßt illegale einreisen. Ohne Papiere geht nichts. Damit ist ein gültiger Reisepass mit Visum gemeint. Noch schlimmer sieht es hier aus. Kein anderes Land bezahlt illegale Einwanderer. Die kommen illegal und wanders über Asyl direkt ins Sozialsystem ein. Woanders komplett unmöglich. Beispielsweeise bekommt man in Kanda nichts als Einwander. Um dort einen ANspruch auf wenige Sozialleistungen zu bekommen, muß man viele Jahre stuern und Abgaben bezahlen. Von richtiger Arbeit natürlich.

  20. .

    Haremhab

    .

    An: Haremhab 30. Juni 2024 at 20:51 h

    .

    ( @ friedel_1830 30. Juni 2024 at 20:44

    Kein anderes Land läßt illegale einreisen. Ohne Papiere geht nichts. Damit ist ein gültiger Reisepass mit Visum gemeint. Noch schlimmer sieht es hier aus. Kein anderes Land bezahlt illegale Einwanderer. Die kommen illegal und wanders über Asyl direkt ins Sozialsystem ein. Woanders komplett unmöglich. Beispielsweeise bekommt man in Kanda nichts als Einwander. Um dort einen ANspruch auf wenige Sozialleistungen zu bekommen, muß man viele Jahre stuern und Abgaben bezahlen. Von richtiger Arbeit natürlich. )

    .
    ________________________________________
    .
    Unser Journalismus (ARD & Co.+ Print) versagt total, die Alt-Parteien sowieso.
    Es sind rot-grüne Staatssender ! Und öko-sozialistische Linksparteien, Block(flöten)

    Ich empfehle „Neue Züricher Zeitung“ (NZZ), das neue West-Fernsehen (DDR), mit frischem Blick auf Deutschem
    Es hagelt Kritik auf die politische Negativ-Elite Deutschlands + Journhalunken.

    .

    Friedel
    .

    .

    Friedel

    .

  21. Beim EM-Spiel die wechselnde Bandenwerbung (was ziemlich nervig ist):

    „DB – ein Team fürs Klima“

    Und der Strom kommt aus den Kohlekraftwerken…

    „WorldFirst“ (internationaler Geldtransfer ähnlich wie Western Union, mit dem die Migranten ihr übriges Bürgergeld in die Heimat senden)

  22. @Nuernberger 30. Juni 2024 at 21:18

    Täter ist ein geduldeter Iraner. Zum Glück kann es das nicht wiederholen.

  23. Haremhab 30. Juni 2024 at 21:34
    Täter ist ein geduldeter Iraner.
    ———————————-
    Die Geduld geht irgendwann zu Ende . . .

  24. Ich habe heute das letzte Foto, von Phillipos und seiner Mama gesehen, dass am Tag seiner Ermordung, im schönen Kurpark von Bad Oeynhausen, aufgenommen wurde.
    Niemals hätte die Mutter ahnen können, dass ihr Sohn, ein paar Stunden später, tot ist.
    Es so unfassbar traurig!

  25. DIE NADEL@
    Hier in den Niederlande hat sich leider noch nichst geandert.
    Geert Wilders hat sein Kabinet noch immer nicht vereidigt. Es werden ihm, wie erwartet, viel Steine in den Weg gelegt. Die Linke Bande sitzt noch fest in alle Ministerien und Amtsstuben..

    Gruss aus Narcostaat und Asylantenparadis Niederlande

  26. Die heutigen Kinder und Jugendlichen werden sich wohl daran gewöhnen müssen, dass sie nicht mehr so sicher und im Wohlstand leben können wie ihre Eltern und Großeltern, die immer brav Systemparteien gewählt und ihnen dadurch eine spannende und erlebnisreiche Zukunft beschert haben.

  27. OT: Le Pen mit 34% klar vorne. Jetzt muss unsere Regierung auch noch eine Brandmauer gegenüber Frankreich hochziehen.

  28. Hahne, der „Volksverhetzer“ bekommt
    demnächst auch morgendl. Hausbesuch,
    um seinen Rechner zu beschlagnahmen. Und
    da er wohl auch ein Handy hat, auch dieses.

    Habe gehört, manche Leute haben gar keinen
    Festanschluß mehr, sondern nur noch Handy.
    Das wird man dann wohl nicht mitnehmen können.

    Pech für Hahne, wenn er gerade in den USA weilt.
    Dann ist seine Haustüre in D futsch. Es sei denn, er
    wurde vorher (auch) beschattet oder sein Haus
    verwanzt, Telefon abgehört usw. Sodaß man seinen
    Lebensrhytmus kennt.

    Schließl. müssen die Kripobeamten Abt. „Stasi gegen
    Haß, Hetze, Rassismus u. Majestätsbeleidigung“
    ihre Nützlichkeit beweisen.

    Wie bei Wieler, Drosten, Buyx, Spahn,
    Lauterbach & Co.: je schlimmer sie die
    Coronagrippe schilderten, desto gefragter
    waren sie bei Regierung u. Presse.

    Oder wie zu Beginn der Neuzeit: Die weltlichen
    Gerichte waren ein Novum u. mußten sich
    legitimieren. Folglich fand man immer mehr
    Hexen u. Hexer zum Anklagen. Das Volk
    denunzierte eifrig. Ein kath. Pfaffe od. ev.
    Prädikant saß beim Prozeß nur noch dabei.
    Dieser wollte natürl. nicht gänzlich
    überflüssig sein…

  29. HEUTE SCHON GELACHT?

    Sawsan Chebli über den Gaza-Krieg:
    „Ich war eine stolze Deutsche“

    Die in Berlin aufgewachsene Autorin(NEUER BERUF) und SPD-Politikerin Sawsan Chebli ist palästinensischer(ARABISCHER! DENN PALÄSTINENSER SIND SCHON VOR ü2000 J. VERSCHWUNDEN https://de.wikipedia.org/wiki/Philister) Herkunft. Der Gaza-Krieg hat etwas in ihr zerbrochen…

    Sie hat eine Tasche dabei, deren schwarz-weißes Muster an eine Kufiya erinnert, das Palästinensertuch.

    Bei ihren öffentlichen Auftritten wird Chebli seit ihrer Zeit als Staatssekretärin in der Berliner Senatskanzlei von Sicherheitskräften des Berliner Landeskriminalamts begleitet. Die Deutsch-Palästinenserin wird viel von Rechten angefeindet…

    SIE LÜGT DAS BLAUE VOM HIMMEL!
    +https://taz.de/Sawsan-Chebli-ueber-den-Gaza-Krieg/!6017664/

  30. https://www.welt.de/regionales/berlin/article252273396/Chebli-Palaestinenser-erfahren-mehr-Hass-und-Ausgrenzung.html

    Die Berliner SPD-Politikerin Sawsan Chebli sieht in Deutschland häufig eine einseitige und verzerrte Darstellung des Nahost-Konflikts – und kritisiert einen zunehmenden Rassismus gegen Palästinenserinnen und Palästinenser. «Von der deutschen Öffentlichkeit erfahren wir kaum Empathie und Solidarität, sondern Ausgrenzung, Misstrauen und immer öfter puren Hass», sagte sie der «taz» (Samstag). «Es tut auch weh zu sehen, dass so viele Menschen, die sonst laut sind, wenn es um Menschenrechte geht und darum, Grundrechte zu verteidigen, zu Gaza schweigen.»

  31. https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article252278382/US-Wahl-Biden-laut-Insidern-nur-sechs-Stunden-am-Tag-voll-einsatzfaehig.html

    <<< Verglichen mit unserem Kanzler sind das Spitzenwerte! <<<

    *https://www.welt.de/politik/ausland/article252278830/Parteitag-der-AfD-in-Essen-Chrupalla-will-Wahlsieg-im-Bund.html

    *https://www.welt.de/debatte/kommentare/article252277782/Bundesparteitag-Die-Professionalisierung-der-AfD-scheint-weitgehend-geglueckt.html

    ++++++++++++++++++++

    Tunesier

    *https://www.bild.de/regional/sachsen/polizei-messerstecherei-auf-spielplatz-in-sachsen-66814093b2eaa7540492ffa7

    Messerstecherei auf Spielplatz

    *https://www.haz.de/panorama/bochum-mann-giesst-saeure-auf-gast-in-cafe-mehrere-personen-verletzt-5H7HUHUQZRIUJBX275EUFPJPYI.html

    Der Mann habe einen Gast, der an einem Tisch saß, mit einer säurehaltigen Flüssigkeit übergossen, hieß es in einer Pressemitteilung der Polizei. Das Opfer sei schwer verletzt worden. Auch eine Frau, die am selben Tisch saß, sowie eine Kellnerin seien verletzt worden. Wie die Feuerwehr Bochum auf X (ehemals Twitter) mitteilte wurden die Verletzten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

    *https://www.welt.de/vermischtes/article252280484/Lauf-an-der-Pegnitz-Polizisten-schiessen-nach-Messerattacke-auf-Angreifer.html

    *https://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article252274850/27-Jaehriger-bei-Auseinandersetzung-im-Bus-schwer-verletzt.html

    Gruppe

    ++++++++++++++
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252280242/Mehrere-Verletzte-Cafebesucher-in-Bochum-mit-Saeure-attackiert-Mordkommission-ermittelt.html

    Bei einem Säureangriff vor einem Café in Bochum sind am Sonntag mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Mann einen Gast, der an einem Tisch im Außenbereich des Cafés in der Innenstadt saß, am Nachmittag mit einer säurehaltigen Flüssigkeit übergossen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

    <<< Man überlegt sich wirklich, ob man noch das Haus verlässt. Jeden Tag solche Nachrichten. Was ist aus diesem schönen Land nur geworden? <<<<

    +++++++++++++++

    *https://www.welt.de/vermischtes/article252280484/Lauf-an-der-Pegnitz-Polizisten-schiessen-nach-Messerattacke-auf-Angreifer.html

    <<< Ein Problem weniger. <<<

    <<< So muß es sein. Finaler Rettungsschuß. Gefangene werden nicht gemacht. <<<

    <<< Was ist nur mit den Muslimen los? <<<

  32. @ MKULTRA 30. Juni 2024 at 23:06

    Das ist die Hauptaufgabe dieser
    Muslimbruderschafterin: Moslems
    unablässig als Opfer darzustellen.

    SPRICHT CHEBLI VOM 7. OKTOBER?

    „Es fühlt sich wie ein Albtraum an, da geht es mir wie Zehntausenden Palästinensern, Arabern und Muslimen. Wir wachen mit Bildern von toten und verstümmelten Kindern auf und gehen mit Bildern von toten und verstümmelten Kindern ins Bett…“
    https://taz.de/Sawsan-Chebli-ueber-den-Gaza-Krieg/!6017664/

    Egal, wieviele Opfer es durch die Hände
    ihrer Glaubensgenossen auch gibt, diese
    Egozentrikerin spricht von sich u. der „Umma(h)“.
    https://www.achgut.com/artikel/was_macht_sawsan_chebli_heute

  33. @ Maria-Bernhardine 30. Juni 2024 at 22:58
    „Sawsan Chebli… Der Gaza-Krieg hat etwas in ihr zerbrochen…“

    Das war ganz sicher ihr Rückgrat.
    Frl Schäbli weilte nämlich am 7.10.2023 zum interkulturellen Soliditätsbesuch
    im iraelischen Kibbuz Nir-Oz, nahe dem isalmischen Terrornest Gaza.

    Ploetzlich kamen ohne Einladung, Anklopfen, Fussabtreten und Händewaschen
    isalmische Terror-Horden aus Gaza („Freiheitskämpfer“) zur Türe hinein,

    fesselten Frl. Schäbig als laut Quran vermeintlich minderwertige israelische Frau,
    vergewaltigten sie der isalmischen Hackordnung nach – der Imam zuerst –
    nagelten ihren schwarzen Köter auf den Tisch und schnitten seine Genitalien ab,
    liessen die blutende Frl. Schäblich zurück und zuendeten das Haus an.

    In letzter Sekunde traf die bewaffnete FF Nir-Oz ein befreite die Dame.
    Seither verklagt sie ihre Retter vor der UN wegen eines gebrochenen Rückgrats,
    zusammen mit Venezuela und Südafrika.

  34. „An der Grenze zu Ungarn haben ukrainische Grenzschutzbeamte
    erneut eine Gruppe Männer gefangen, die nicht ihr Leben
    für den reichen Zyuzya * geben wollten.“
    https://t.me/vorposte/57530

    * ?????? …is a Belarusian spirit of winter, personification of frost,
    local analogue of Santa Claus.

    Hinzu kommen: Fehlender Personenbeförderungsschein > 8 Pax,
    Überschreitung des zul Ges.Gewicht und der Lenkruhezeiten,
    Fehlende Fenster als Rettungswege.

  35. Es wird Zeit, ukra ihnische Deserteure und Deserteurinnen als Straftätern –
    nach intl. und deutschem und EU-Recht – nicht länger Unterschlupf zu geben,
    also Schutz vor ukra ihnischer Strafverfolgung und Gesetzgebung.
    Schon aus Solidarität mit dem Freiheitskampf des urka ihnischen Volkes.

    „Medien: Aufgrund von TCC-Kontrollen dürfen Frauen
    an der polnisch-ukrainischen Grenze nicht passieren. Es wird berichtet,
    dass Mitarbeiter des Militärregistrierungs- und Einberufungsbüros ukrainische Frauen
    auf die Anwesenheit männlicher Wehrdienstverweigerer in der Familie überprüfen.“
    https://t.me/vorposte/57469

    Oder würde die Urka Ihne deutsche Deserteure vor Pästösius Wehrgesetzen
    verstecken, beherbergen, verköstigen, heilbehandeln, beschulen, bespassen ?
    Nein, denn ein gutes (künftiges) EU-Mitglied muss sich auch an EU-Gesetze halten.

  36. Wetten, dass auch hier der Täter nicht Karl-Heinz, Harald oder Lars hieß?

    Ein Schwerverletzter

    Mann greift Gäste in Bochumer Café mit Säure an

    Die Gäste hätten entspannt Kaffee getrunken, als ein Mann auftauchte und eine säurehaltige Flüssigkeit verspritzte. So berichtet die Polizei von einem Vorfall in Bochum. Neun Menschen wurden verletzt, ein Verdächtiger festgenommen.

    Bei einem Säureangriff im Außenbereich eines Cafés in Bochum sind am Sonntagnachmittag mehrere Personen verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei kurz darauf in der Nähe festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Abend. Der Mann habe einen Gast, der an einem Tisch saß, mit einer säurehaltigen Flüssigkeit übergossen, hieß es in einer Pressemitteilung der Polizei. Das Opfer sei schwer verletzt worden. Auch eine Frau, die am selben Tisch saß, sowie eine Kellnerin seien verletzt worden.

    Es gebe noch keine Informationen zum Motiv der Tat, sagte der Sprecher. Auch Angaben zur Identität des mutmaßlichen Angreifers machte er zunächst nicht. Vier Einsatzkräfte der Polizei und zwei der Feuerwehr seien mit der Flüssigkeit in Berührung gekommen und hätten ebenfalls Verletzungen davongetragen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Der Tatort war zunächst abgesperrt, Ermittler sicherten Spuren.

    Die Gäste hätten kurz vor dem Angriff noch »ganz entspannt« Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, sagte der Sprecher.

    https://www.spiegel.de/panorama/bochum-mann-greift-gaeste-eines-cafes-mit-saeure-an-ein-schwerverletzter-a-b9d5b742-4a8d-4e5c-bd14-920e487acf65

  37. …es handelt sich um einen importierten islamischen Asylbetrüger aus dem Iran.

    Dank an die Polizei im Namen aller Steuerzahler, dass
    ca. 30.000 €/Jahr für Sozialhilfe jetzt eingespart werden können.

  38. Säureangriff in Bochum: „Mehrere Personen in Bochumer Café verletzt
    Tatverdächtiger festgenommen – Am Sonntag, 30. Juni, kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Café an der Oscar-Hoffmann-Straße 34 in Bochum.
    Laut aktuellem Kenntnisstand betrat ein Mann gegen 15.25 Uhr die Örtlichkeit und übergoss einen Gast, der an einem Tisch im Außenbereich saß, mit einer säurehaltigen Flüssigkeit. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Eine Frau, die mit ihm am Tisch saß, sowie eine Kellnerin wurden ebenfalls verletzt.
    Der Täter konnte zunächst fliehen, wurde aber kurz darauf im Nahbereich festgenommen.
    Im Rahmen des Einsatzes zogen sich vier Kräfte der Polizei sowie zwei Kräfte der Feuerwehr, die mit der Flüssigkeit in Berührung gekommen sind, ebenfalls Verletzungen zu.
    Das Motiv der Tat ist aktuell noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.“ (Quelle Polizeipresse Bochum)

    Messerattacke auf Bundespolizisten in Lauf a. d. Pegnitz: „Polizeilicher Schusswaffengebrauch in Lauf an der Pegnitz – Am Sonntagnachmittag (30.06.2024) kam es in Lauf a. d. Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch. Ein 34-jähriger Mann hatte zuvor eine Streife der Bundespolizei angegriffen. Der Angreifer erlag noch in den Abendstunden seinen Verletzungen.
    Gegen 16:45 Uhr befand sich eine Streifenbesatzung der Bundespolizeiinspektion Nürnberg am Bahnhof Lauf links der Pegnitz. Hier kam es zu einem unvermittelten Messerangriff auf die Polizeibeamten durch einen 34-jährigen Tatverdächtigen. Im weiteren Verlauf kam es zum polizeilichen Schusswaffengebrauch.
    Hierdurch erlitt der Tatverdächtige schwere Verletzungen, welche durch die Bundespolizisten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt wurden. Trotz fortlaufender medizinischer Versorgung verstarb der iranische Staatsangehörige kurz darauf an der Einsatzörtlichkeit. Die Bundespolizisten blieben bei dem Angriff unverletzt.
    Die Kriminalpolizei Schwabach hat in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth die Ermittlungen zur Klärung der Hintergründe des Geschehens aufgenommen. In diesem Zusammenhang ist der betroffene Bahnhof zur Stunde bis zum Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen weiträumig abgesperrt.“ (Quelle Polizeipresse Mittelfranken)

    Und das sind nur die Meldungen, die es in die überregionale Presse geschafft haben. All die anderen Vorfälle der letzten 24 Stunden, sind nur von „regionalem Interesse“…

  39. Hat jemand genaue Zahlen?

    Ich denke dass die Polizei in Deutschland innerhalb eines Jahres mehr als 10 kriminelle Ausländer erschossen hat.

    Fast alle nach Messerattacken von Islamisten.

  40. eule54 1. Juli 2024 at 07:14 :Islamische Messerfolklore mit importierten Tunesiern in Plauen. – Du musst doch einsehen, dass wir alle schuld sind, wenn sich diese armen, schwer traumatisierten Schutzsuchenden vor dem grausamen Krieg in Tunesien mit den Zuständen hier nicht abfinden können. Die brauchen ein Ventil = deutsche Mädchen. Die Faeser steht nicht zur Verfügung.

  41. Und wenn Sie morgen in die Stadt gehen, um einzukaufen, vergessen Sie nicht, Ihre Machete mitzunehmen. Ist heute so Ouzo, ich meine Usus …

  42. El Zorro
    1. Juli 2024 at 08:04
    eule54 1. Juli 2024 at 07:14 :Islamische Messerfolklore mit importierten Tunesiern in Plauen.

    Die Faeser steht nicht zur Verfügung.
    ++++

    Ja, die islamischen Notgeilen nehmen sonst rücksichtslos manchmal sogar Esel und Ziegen.

    Sogar mit einem Gefrierhähnchen hat sich ein Islamist schon mal vergnügt! (Kein Witz!) 🙂

    Aber Nansie steht bei denen nicht auf dem Zettel.

    Weshalb wohl? 🙂

  43. Peter Hahne hat Recht. Fast immer hat er Recht. Nur einmal ist ihm ein Fehler unterlaufen, in dem er behauptet, dass wir von Idioten regiert werden. Nein – das stimmt nicht. Wir werden von Vollidioten regiert.

  44. havel 9.30 – Sie täuschen sich, denn wir werden nicht von Idioten oder Vollidioten regiert. Denn diese wissen nicht was sie Tun.

  45. Große Teile des deutschen Wahlvolkes sind strunzdumm und nicht in der Lage irgendwie dazuzulernen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bad-oeynhausen-ist-faeser-diesmal-zu-weit-gegangen/
    ERLIN/BAD OEYNHAUSEN. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat mit ihrer Äußerung zum tödlichen Angriff eines Syrers auf den 20jährigen Philippos T. in Bad Oeynhausen für heftige Kritik gesorgt. Auf einer SPD-Kommunalkonferenz hatte sie den Mord auf eine „nicht gelungene soziale Integration“ zurückgeführt.
    Entsetzt zeigte sich der Vorsitzende der Bundespolizei-Gewerkschaft Heiko Teggatz: „Das ist einfach nur unfaßbar! Ich bin sprachlos. Das ist an Pietätlosigkeit nicht mehr zu überbieten“, schrieb er auf X.
    Der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Alexander Hoffmann, forderte den Rücktritt der SPD-Politikerin: „Sollte die Ministerin es ernst meinen, daß sie die Verantwortung für den Tod bei der Bevölkerung sucht, muß sie sofort zurücktreten“, sagte er der Bild-Zeitung.
    Auf der Parteiveranstaltung hatte Faeser – wie auf einem Video zu sehen ist – beklagt, daß der Täter acht Jahre in einer Flüchtlingsunterkunft habe leben müssen: „Ein Jugendlicher, der gar nichts anderes kennt“, sagte sie in bedauerndem Tonfall: „Und ich glaube, daß wir über diese Form der nicht gelungenen sozialen Integration viel mehr reden müssen.“
    Kritik kam auch vom stellvertretenden Bundestagspräsidenten Wolfgang Kubicki (FDP): „Es besorgt mich ernsthaft, daß Frau Faeser erklärt, die deutsche Gesellschaft habe eine Bringschuld gegenüber Migranten“, sagte er der Bild-Zeitung. Das Problem sei vielmehr, daß viele Straftaten bei dem mutmaßlichen Täter keine ernsthaften Konsequenzen zur Folge gehabt hätten.
    MIT ANDEREN WORTEN: DAS VOLK LÄSST SICH VON DIESER REGIERUNG DAZU ANSTIFTEN GEGEN DIE OPPOSITION ZU DEMONSTRIEREN UND AUF GRUNDLAGE VON LÜGEN ZU RANDALIEREN UND POLIZISTEN UND OPPOSITIONSPOLITIKER ZU VERPRÜGELN.
    Ich dachte bisher, dass es sowas nur in diversen 100.000de Kilometer entfernten Shithole-Countries mit Militär-Juntas gibt. Nein, sowas gibt`s auch im besten Deutschland aller Zeiten.
    Sogar inklusive Mord und Totschlag an der Urbevölkerung und ihren langjährigen Gästen…
    Frei nach dem Motto von Heinrich Heine
    „Im düstern Auge keine Träne,
    sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne,
    Deutschland, wir weben dein Leichentuch.
    Wir weben, wir weben!“
    Deutschland wir weben Dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch… 😆 😆 😆
    H.R

  46. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bad-oeynhausen-ist-faeser-diesmal-zu-weit-gegangen/
    Diesen Kommentaren kann wohl fast jeder PI-news Leser/Kommentator hier vorbehaltlos unterschreiben:
    ###
    AnnePetra Kant sagt:
    1. Juli 2024 um 11:57 Uhr
    Daß diese Frau unbehelligt als Innenministerin in Deutschland agieren darf, beweist die unfaßbar weit fortgeschrittene Verdummung und Abgestumpftheit der eingeborenen Deutschen. Statt geschlossen gegen die miserabel Regierenden aufzutreten und ihre ureigensten Interessen zu verteidigen, stimmen sie ihrem eigenen Untergang noch zu, haben längst resigniert oder fühlen sich überhaupt nicht mehr verantwortlich für das Schicksal ihres Landes. Anderenfalls stünde die AfD bei 50% aller Wählerstimmen und könnte der erschreckenden Entwicklung endlich ein Ende bereiten.
    Der katastrophale Umbau der Gesellschaft in Deutschland wird also weitergehen – hin zu noch mehr Unruhen und Verbrechen, hin zum Zusammenbruch der Sozialsysteme und zum wirtschaftlichen Abstieg.
    In einer Demokratie haben die Menschen eben genau die Regierung, die sie verdienen.
    # # #
    Ernuwieder sagt:
    1. Juli 2024 um 10:40 Uhr
    Für die Staatsmedien ist das Verbrechen von Bad Oeynhausen bereits Schnee von gestern.
    Kein Beitrag, kein Artikel, kein Bericht, kein Kommentar mehr dazu.
    Vorwärts und schnell vergessen…

    Stattdessen erinnert die tägliche Serie „Kalenderblatt“ im DLF heute an einen „rassistischen Mord“ vor 15 Jahren, nämlich den an der Apothekerin Marwa El-Sherbini in Dresden in einem Gerichtssaal:
    https://www.deutschlandfunk.de/01-07-2009-die-zeugin-marwa-el-sherbini-wird-im-gericht-in-dresden-ermordet-dlf-66e75009-100.html

    Dies muß die Gegenöffentlichkeit (Kontrafunk, Junge Freiheit etc.) noch lernen:
    eigenständige Geschichtspolitik betreiben. Immer wieder an die Migrantengewalt erinnern. Gedenksendungen und Gedenkartikel für die Opfer von Migrantengewalt bringen. Auch nach 15 Jahren nicht vergessen und verdrängen. Keine Angst vor Wiederholungen – Erinnern ist das Mindeste, was man den Opfern schuldig ist.
    # # #
    Frankundfrei sagt:
    1. Juli 2024 um 10:32 Uhr
    Migranten aus islamischen Ländern können nicht integriert werden. Es gibt nur eine Lösung dieses Problems: Sofortiger Stopp der Aufnahme von Menschen aus islamischen Ländern, Abschiebung aller, die man nur irgendwie abschieben kann, keine Verlängerung von abgelaufenen Aufenthaltsgenehmigungen, keine Einbürgerung von Muslimen, Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft.
    Für diejenigen, die eine Perspektive haben wollen, in Deutschland zu bleiben, muss gelten: Assimilation statt Integration.
    Die Vorstellung der Integration ist grundfalsch, sie ist ein Angriff auf die deutsche Identität, und genau als solcher ist sie auch gemeint. Bei der Integration behält der zu Integrierende seine Identität und bringt sie in die Gesellschaft ein, in die er sich integriert, er verändert also die Zielgesellschaft.
    Bei der Assilimilation behält die Zielgesellschaft ihre Identität.
    # # #
    Tuvia Deuczman sagt:
    1. Juli 2024 um 9:49 Uhr
    Feser argumentiert folgerichtig aus der Logik ihrer politischen Idee. Der zufolge gilt es, einen Teil der autochthonen Bevölkerung auszutauschen. Auch Goering-Eckhardt hat das unlängst mit rassistisch konnotierten Aussagen gegen hellhäutige Menschen noch einmal bekräftigt. Der Überschuss ein jungen Männern in der nämlichen Generation wird sich weiter in Gewalt entladen, bei dem sich der skrupellosere durchzusetzen versucht. Und das ist anscheinend auch genauso gewollt, andernfalls hätte man längst gegengesteuert.
    # # #
    Übernächtigt sagt:
    1. Juli 2024 um 8:54 Uhr
    Faeser ist nur deshalb mit dieser Machtfülle ausgestattet, weil der Souverän das so wollte. Die AFD benötigt die absolute Mehrheit um gegenzusteuern. Die CDU wird mit den Grünen/Linken koalieren, währenddessen kommen weiter jährlich 500 K islamische Flüchtlinge. Und selbst wenn es nur 250 K werden, es ist schon zu spät: Die Reproduktionsrate der nativen Deutschen ist aufgrund von Selbstsucht zu gering, um der islamischen Reproduktionsrate mittelfristig oder gar langfristig etwas entgegenzuhalten.

    Na, dann mal „Gute Nacht Deutschland“!
    Alarm jetzt, und zwar im besten Wortsinn!
    H.R

Comments are closed.