Selbst im noch immer nicht richtig aufgewachten Westen der Buntenrepublik hat die längst überfällige Grünendämmerung stattgefunden. Daran werden auch ihre unzähligen Gesinnungszuhälter in den Medien nichts ändern.
Selbst im noch immer nicht richtig aufgewachten Westen der Buntenrepublik hat die längst überfällige Grünendämmerung stattgefunden. Daran werden auch ihre unzähligen Gesinnungszuhälter in den Medien nichts ändern.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wo waren sie nur am Sonntag, die Bessermenschenmassen, die zu Jahresbeginn zur Begeisterung der Systemmedien gegen „Hass und Hetze“ und für ihr Verständnis einer „antifaschistischen Demokratie“ durch die Städte gezogen sind? Wo war sie nur am Sonntag, die Angst vor der vielfach „gesichert rechtsextremen“ AfD in Mitteldeutschland? Wo war er nur am Sonntag, der „Aufstand für die Demokratie“ ganz im Sinne des Parteienkartells? Wo auch immer sie alle waren – bei der EU-Wahl jedenfalls waren sie nicht. Denn die Berliner Ampelkoalition ist abgestürzt, in den fünf östlichen Bundesländern kann von „Brandmauer“ nicht mehr ernsthaft die Rede sein.

Und was nicht weniger wichtig ist: Selbst im noch immer nicht richtig aufgewachten Westen der Buntenrepublik hat die längst überfällige Grünendämmerung stattgefunden. Daran werden auch ihre unzähligen Gesinnungszuhälter in den Medien nichts ändern. Vielleicht war es auch keine gute Idee, das Wahlalter zu senken, denn offenbar summen nicht wenige Jungwähler eher „Döp dö dö Döp“ als „Ein Schiff wird kommen“ mit Carola Rakete, der krachend gescheiterten Flüchtlingskapitänin der Restlinken. Hingegen ist der Erfolg der neuen Wagenknecht-Partei zugleich eine Absage an die unverantwortliche Kriegstreiberei der parteiübergreifenden Russenhasser.

Dass CDU/CSU vom Absturz der Ampel profitieren würden, war schon vorher klar, wurde aber nur in minimalem Maße realisiert. Die Union ist selbst im vergreisenden Deutschland weit entfernt davon, die Politik fürderhin allein bestimmen zu können. Deshalb klingen ihre Siegesgesänge ziemlich kläglich. Hätte die AfD eine überzeugende Führungsfigur wie die österreichische FDP in Herbert Kickl, würde es heute schon noch weit schlechter für Merz und Söder aussehen. Sie profitierten einstweilen nur von der Schwäche der anderen, werden aber den Niedergang Deutschlands nicht aufhalten können.

In allen fünf mitteldeutschen Bundesländern hat die AfD deutliche, wenngleich keine absoluten Mehrheiten errungen. Wie in Thüringen, Sachsen und Brandenburg bei den anstehenden Landtagswahlen da noch Brandmauern errichtet werden sollen, die mehr als nur wacklige Notstandskonstruktionen sein können, ist unklarer denn je. Die Wahlergebnisse von Sonntag sind vor allem im Osten ein Tritt des Volkes in den nicht so Allerwertesten des sogenannten Verfassungsschutzes. Und natürlich trifft der Tritt auch die Parteien, die so unermüdlich wie unbelehrbar gegen „Hass und Hetze“ plakatieren, aber selbst nichts anderes praktizieren.

Die nun unweigerlich einsetzenden Spekulationen, ob die Ampelkoalition noch vor der nächstjährigen Bundestagswahl nach diesem Wahlsonntag zerbrechen wird, sind reine Politisiererei. Scholz und die SPD werden alles tun, um das zu verhindern, die Grünen können von Neuwahlen nichts Gutes erwarten und die FDP zittert vor der Fünfprozenthürde. Doch selbst wenn Lindner den Absprung ins Ungewisse wagen sollte: Vasallenstaat bleibt Vasallenstaat, eine wirkliche Wende in der deutschen Politik ist mit dem Parteienkartell weder möglich noch von diesem gewollt.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Wo stürzt da eine Brandmauer ein? Merz und/oder Söder werden mit allem und jedem koalieren, um 2025 an die Macht zu kommen, nur nicht mit der AfD. Im Gegenteilt, die AfD ist die Hintertür für die Roten und Grünen, weiter ihre Minderheiten-Scheiße in die Politik einbringen zu können. Ich sehe da u.a eine Lang als Familienministerien auf ihrem späteren Weg zur EU und eine zweite Amtszeit für die Baerbock und ähnlich unaussprechliches.

  2. Das einzige was man aus den Statements der Grünen entnehmen kann….. Keine Einsicht, völlige Erkenntnisresistenz, totale Selbstüberschätzung, keine Selbstreflektion…… Um es abzukürzen, personifizierte Inkompetenz und Selbstverliebtheit. Die Grünen «deindustrialisieren» sich selber schneller, als der braun-grüne Bockbär Käfer eine 360° Zeitenwende vollführen kann.

  3. Ampelabsturz und Brandmauereinsturz

    nach dieser Wahlklatsche warte ich darauf, dass sich . . . „Olaf der Doppelwummser“ . . . seinen eigenen Wählern und SPD Genossen zuwendet und sagt

    Zitat . . .wusste ich gar nicht, wie traurig ich gucken sollte… … klick !

  4. LinksGRÜNER Mainstream Schmierfink übt widerlichste Wählerbeschimpfung

    https://www.derwesten.de/politik/europawahl-2024-ergebnis-erstwaehler-afd-id300996711.html

    Wahrscheinlich selbst ein GRÜNER Klima-Nichtsnutz, der davon träumt sich von den CO2 Abgaben wertschöpfender Menschen mästen zu lassen!

    Spürt ihr den Klimawandel draussen?

    Juni und Arachkalt!

    Das muss also diese Erderhitzung vom CO2 sein.

    Ich glaube das Regenwasser an der Donau brodelt schon kurz vorm Siedepunkt!

  5. Eilt!

    In Nürnberg wurde wohl gerade ein 31jähriger Deutscher von sogenannten Flüchtlingen (Asylanten) totgeschlagen!

  6. Ich glaube, würde die CDU der AfD die Hand reichen, könnte sie der AfD massiv schaden. Viele Angsthasen, die AfD gewählt haben , könnten sich dann erleichtert wieder „ihrer“ Stimme der Vernunft zuwenden.

  7. Peak woke ist überschritten das zeigt die Wahl. Die SPD konnte nur mit Mindestlohn punkten sonst wäre der totale Absturz sicher.

  8. „Hätte die AfD eine überzeugende Führungsfigur wie die österreichische FDP in Herbert Kickl …“ ,die heissen „FPÖ“ und nicht (5%Partei) FDP. bitte korrigieren

  9. Metaspawn 10. Juni 2024 at 11:16
    Wo stürzt da eine Brandmauer ein? Merz und/oder Söder werden mit allem und jedem koalieren, um 2025 an die Macht zu kommen, nur nicht mit der AfD. Im Gegenteilt, die AfD ist die Hintertür für die Roten und Grünen, weiter ihre Minderheiten-Scheiße in die Politik einbringen zu können. Ich sehe da u.a eine Lang als Familienministerien auf ihrem späteren Weg zur EU und eine zweite Amtszeit für die Baerbock und ähnlich unaussprechliches.
    ——————————
    Es geht um die Brandmauer im Osten. Eine Regierung zu bilden gegen eine Oppositionspartei mit 40% Stimmenanteil macht nicht wirklich Spaß. Eine Oppositionspartei mit 40% hat ganz andere „Gestaltungsmöglichkeiten“ im Parlament als aktuell die AfD mit ihren 10% im Bundestag. Die CDU wird sich das im Osten gut überlegen müssen, wenn sie nicht Gefahr laufen will bei der dann übernächsten LTW ähnlich pulverisiert zu werden wie aktuell die Genossen von der SPD.

  10. Geschichten aus dem bunt-quirligen Berliner Paulanergarten

    „…Daraufhin seien drei Männer aus einer Familiengruppe heraus auf sie zugegangen
    und hätten sie aufgefordert, das vor ihren Frauen und Kindern zu unterlassen
    und wegzugehen. Zeugenaussagen zufolge schlug und trat das Trio anschließend
    auf die beiden sitzenden Männer ein und versuchte, sie vom Ort wegzuschubsen.“
    +https://www.kn-online.de/panorama/berlin-zwei-maenner-bei-homophobem-angriff-in-park-verletzt-WTQXJZDWHBKRXPSUJNGJWRJ3PU.html

  11. @ Mantis 10. Juni 2024 at 12:04

    Der Täter von Mannheim ist schlicht auf der Höhe der Zeit der bundesdeutschen Realität, vgl. zu den Forderungen nach Einführung des Kalifats und der Sharia bei uns. Und außerdem ist da ja noch die Sure 9 Vers 5.

  12. Ich bin mal auf Thüringen und Sachsen gespannt, wie da dann die Koalitionen gegen die AfD aussehen werden. Da geht es erst mal nur um Prozentrechnung geteilt durch Sitzverteilung. Die Koalitionsverhandlungen könnten insoweit denkbar einfach werden. Wer da mit wem koaliert, ist insoweit geschenkt. Und über die Politik zum kaputt-regieren von Sachsen und Thüringen einigt man sich einfach währenddessen.

  13. “Migranten sollen sich wohlfühlen und integriert werden“
    Damit dieses Ziel erreicht wird, so Ünlü, sei politische Unterstützung notwendig. Die DAVA sei keine Partei für türkischstämmige Deutsche, sondern soll vor allem die Interessen der etwa 5,5 Millionen Muslime in Deutschland vertreten. Circa 2,5 Millionen der in Deutschland lebenden Muslime stammen aus der Türkei, bzw. haben türkischen Migrationshintergrund
    Das fernere Ziel sei die Gründung einer Partei, die dann Mitte 2025 an der Wahl zum 21. Deutschen Bundestag zum Wahlkampf antreten soll….

    DAVA im Bundestag, „Die schaffen uns“

  14. Mantis 10. Juni 2024 at 12:04
    focus
    Der Täter von Mannheim war alles andere als „gut integriert“. …

    Danke für den erstaunlich ehrlichen und kritischen Text vom focus.

    Aber nach Aussagen von südhessischen Behörden war er „gut integriert“.
    Das bedeutet, dass dieser Mohammedaner(*saw) zu den 99% ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrern vom Messerstecher und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed gehört.
    Islam = Friede … !??

    Das wirft die Frage auf: was machen wir mit den ca. 99% ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrern vom Messerstecher Mohammed?

    :mrgreen:

  15. In der Tat:
    vorhin beim 12.30 Nachrichten im MDR sprach ein CDU-Politiker (den Namen habe ich nicht mitgekriegt), daß man in der Zukunft mit der AfD und BSW zusammenarbeiten müsse, weil die andere kleine linke Parteien womöglich verschwinden. Und er sagte auch, daß sie eigentlich jetzt schon mit der AfD zusammenarbeiten, in lokalen + kommunalen Angelegenheiten.

    Also NIX BRANDMAUER!

  16. Mantis 10. Juni 2024 at 12:45
    “Migranten sollen sich wohlfühlen und integriert werden“
    Damit dieses Ziel erreicht wird, so Ünlü, sei politische Unterstützung notwendig. Die DAVA sei keine Partei für türkischstämmige Deutsche, sondern soll vor allem die Interessen der etwa 5,5 Millionen Muslime in Deutschland vertreten. Circa 2,5 Millionen der in Deutschland lebenden Muslime stammen aus der Türkei, bzw. haben türkischen Migrationshintergrund
    Das fernere Ziel sei die Gründung einer Partei, die dann Mitte 2025 an der Wahl zum 21. Deutschen Bundestag zum Wahlkampf antreten soll….
    DAVA im Bundestag, „Die schaffen uns“
    # # # #
    Die sprechen sich DAWA und schreiben sich DAVA, warum?
    Guckst Du hier weshalb:
    Mantis 10. Juni 2024 at 12:45
    “Migranten sollen sich wohlfühlen und integriert werden“
    Damit dieses Ziel erreicht wird, so Ünlü, sei politische Unterstützung notwendig. Die DAVA sei keine Partei für türkischstämmige Deutsche, sondern soll vor allem die Interessen der etwa 5,5 Millionen Muslime in Deutschland vertreten. Circa 2,5 Millionen der in Deutschland lebenden Muslime stammen aus der Türkei, bzw. haben türkischen Migrationshintergrund
    Das fernere Ziel sei die Gründung einer Partei, die dann Mitte 2025 an der Wahl zum 21. Deutschen Bundestag zum Wahlkampf antreten soll….
    DAVA im Bundestag, „Die schaffen uns“
    Die nennen sich DAVA und gemeint ist doch DAWA.
    https://www.verfassungsschutz.bayern.de/islamismus/definition/strategie/dawaarbeit/index.html
    Salafisten versuchen, ihre Ideologie durch intensive Propagandaaktivitäten zu verbreiten. Dadurch wollen sie Staat und Gesellschaft in einem langfristigen Prozess nach salafistischen Normen umgestalten. Diese sogenannte „Da’wa“-Arbeit (arabisch für „Missionierung“) betreiben sie insbesondere im Internet. „Da’wa“-Aktivitäten im öffentlichen Raum finden immer seltener statt.
    Die zunehmend professionelle Verbreitung der salafistischen Ideologie übt eine beträchtliche Anziehungskraft aus auf vor allem junge, emotional und sozial noch nicht gefestigte Muslime, darunter auch Konvertiten. Für eine Reihe von Personen aus dem salafistisch-jihadistischen Bereich sind die „Da’wa“-Aktivitäten ein wesentlicher Baustein in ihrer Radikalisierungsbiographie.
    Staatliche Maßnahmen, z. B. Vereins- und Moscheeverbote, diverse Durchsuchungsaktionen, Ermittlungs- und Strafverfahren gegen jihadistische Protagonisten und konsequente Abschiebungen führten zu einer Verhaltensänderung der salafistischen Szene: Es ist ein Trend zum Rückzug aus der Öffentlichkeit ins Private feststellbar. Szeneangehörige agieren vermehrt in geschlossenen Internetgruppen und vernetzen sich durch klandestine Treffen, beispielsweise in Wohnungen (Home-„Da’wa“). Regional übergreifende Islamseminare oder Auftritte salafistischer Prediger konnten nur noch in Einzelfällen festgestellt werden.

    Nach dem Verbot der Vereinigung „Die Wahre Religion“ (DWR) im November 2016 und dem damit einhergegangenen Ende der Koranverteilaktion „Lies!“ sowie nach der Einstellung des Projekts „We love Muhammad“ finden in Bayern die ehemals weit verbreiteten (Street-)„Da’wa“-Aktionen nicht mehr statt. Auch Islam-Infotische in Fußgängerzonen sind aus den Stadtbildern nahezu verschwunden. Gleiches gilt für mehrtägige Islamseminare, die nur noch vereinzelt und nach vorheriger Anmeldung stattfinden. Selbst das von Pierre Vogel im Mai 2017 propagierte „Home-Da’wa“-Projekt kann in Bayern nur vereinzelt festgestellt werden. Statt öffentlicher Auftritte bei Veranstaltungen nutzen nahezu alle bekannten salafistischen Prediger und Organisationen in Deutschland das Internet und verbreiten dort über verschiedene Kanäle teilweise täglich ihre Botschaften.
    Na, dann ist ja wieder alles in bester Ordnung für die ARD+ZDF Konsumenten unter den Kartoffeln.
    Dawa oder Dava, das ist der deutschen Dumm-Kartoffel mit CDU,SPD oder GRÜNE-Wahlhintergrund eh schei§§egal. Diese sind intellektuell gar nicht in der Lage das zu durchblicken, weil sowas in ARD+ZDF oder im KiKa sowie beim Wahlomat nicht erklärt wird.
    H.R

  17. Maria-Bernhardine 10. Juni 2024 at 12:10
    DAVA kann nichts ins EU-Parlament

    Interessant.
    Ich hätte damit gerechnet, dass eigentlich alle Mohammedaner(*saw) diese Islam-Partei(*saw) wählen.
    Das wären in Deutschland inzwischen rund 7%.
    Aber ich bin mir sicher, dass in baldiger Zukunft Mohammedaner(*saw) auch Islam-Parteien(*saw) wählen werden und nicht die Parteien der minderwertigen Ungläubigen.

    Ergebnis der DAVA:
    149000 Stimmen
    0,4% Anteil

    Es gibt aktuell keine „Sperrklausel“ (x-Prozent-Hürde) in EU-Wahlen in Deutschland, aber anscheinend gilt folgendes:
    96 Sitze im EU-Parlament für Deutschland
    Also einen Sitz pro 1/96 = 1,04% Stimme.
    Anscheinend wegen Rundung erhalten Kleinparteien ab ca. 0,6% Stimmen einen Sitz.
    Die PdF mit 228.000 = 0,6% hat einen Sitz erhalten.

    Zumindest entnehme ich das so diesem Ergebnis:
    https://www.bundeswahlleiterin.de/europawahlen/2024/ergebnisse/bund-99.html

    https://www.europawahl-bw.de/sperrklausel


    (*saw) Verehrer*innen vom islamistische-terroristischen Eroberer, JudenMassenMörder, Rassisten … Mohammed

  18. In einem Land wo die Devise vorherrscht:
    OPFER selbst DRAN SCHULD
    TÄTERRECHTE WAHREN!

    da handelt es sich hauptsächlich um männliche Gewalt!

    Letztes Jahrhundert wurde das MOBBING zum THEMA
    Dieses Jahrhundert wird die GEWALT zum THEMA

    Männliche Gewalt gegen andere Männer
    Männliche Gewalt gegen Frauen/Kinder/ Freundinnen/Exfrauen/Exfreundinnen
    Männliche Sexuelle Gewalt gegen Frauen, Kinder, Mädchen, Omas
    Männliche Gewalt gegen Nachbarn/ gegen Mieter/Vermieter
    Männliche Gewalt gegen Verkaufspersonal
    Männliche Gewalt gegen Beamte, alle Uniformierten
    Männliche Gewalt gegen Schulpersonal
    Männliche Gewalt im Schwimmbad

    Männliche MESSERGEWALT auf offener Straße und überall dort,
    wo es keine MESSERVERBOTSZONE gibt. 🙂

    Männliche Gewalt ÜBERALL DORT WO SIE KEINER STOPPED!
    und die TÄTER AUS DEM VERKEHR ZIEHT, BESTRAFT
    Das wird zum Thema Nr. 1.

    Solange das Gewaltproblem in Deutschland nicht umgehend angegangen wird,
    da werden die RECHTEN PARTEIEN WIE PILZE AUS DEM BODEN WACHSEN
    immer mehr und immer mehr!!

    Hinzu kommen jetzt noch die KRIEGSPLÄNE von CDU und der AMPEL
    KAMPFBEREIT sollen die jungen Leuten gemacht werden!

    DIE MENSCHEN WOLLEN KEINE GEWALT MEHR!
    KEINE KRIEGE, KEINE STRASSEN- und KEIN HÄUSER-KÄMPFE mehr!
    Sie sind zivilisiert und werden jede PARTEI, die die GEWALT fördert und nicht rigoros bekämpft
    ABWÄHLEN!!

    DIE NEUE GENERATION
    TOLERIERT KEINE GEWALT!!

  19. @ eule54 10. Juni 2024 at 10:57

    Leider wählen noch immer
    ca. 80 % Negerparteien. ?

    Der Unterschied zwischen einm Negerkral und der BRiD ist gering. Im Negerkral sorgen die Negermuttis für Ordnung während die „Herren der Schöpfung“ Kinder machen. Alle Kinder, egal von wem gemacht werden ernährt und groß gezogen. Hier garantieren Kinder Armut der Eltern. zumindest im Alter als Rentner aber auch als Wohnungsuchende. Ich selbst habe 4 davon.

  20. Wie; hatTen die Grünen nicht damit gerechnet. dass Ihre Zeit vorbei ist?

    Reichelt hat doch jeden Tag gier azf PI gegen die Grünen Position beziehen können. Nicht, dass sie nicht weiter herrschen werden, in Form der internationalen GreatReset-Mafia, aber die personelle Beteiligung ist perspektivisch vorbei. Die grüne Pest hat ihren Zweck erfüllt und wird nun fallen gelassen.

    Die CDU wird jetzt direkt der verlängerte Arm der internationalen Mafia gegen Deutschland. Sie war es bisher auch schon, aber es wird jetzt intensiviert. Deutschland muß ab jetzt etwas dezenter um die Ecke gebracht werden.

    Ob Reichelt das weiß, ich weiß es nicht. Er hat ja, wie auch Aiwanger dafür getrommelt.

  21. Maria-Bernhardine 10. Juni 2024 at 12:10
    Türken-Partei DAVA
    WIKI https://t1p.de/0y1aj
    DAVA kann nichts ins EU-Parlament
    —–
    DAVA will in den Bundestag!
    Das fernere Ziel sei die Gründung einer Partei, die dann Mitte 2025 an der Wahl zum 21. Deutschen Bundestag zum Wahlkampf antreten soll.
    Vehement widersprach Ali Ünlü dem Vorwurf, die DAVA sei ein verlängerter Arm der AKP und das gelte ebenso für die Finanzierung der Vereinigung. Seine große Bitte dazu lautete, derartige Gerüchte sollten nicht unreflektiert entgegengenommen werden!

    Ali Ünlü ist in 3. Generation in Deutschland bestens integriert, Arzt, Familie, Kinder, Träger des Bundesverdienstkreuzes.
    https://dava-eu.org/dr-ali-ihsan-uenlue/

    Eine Moslem Partei im Bundestag : „dann ist Polen offen.“
    Redewendung: „Dann ist Polen offen!“, d.h. dass alles mögliche Schlechte passieren oder ein Ereignis eintreten könnte, das sich nicht kontrollieren lässt. Je nach Ton und Situation kann man den Spruch als Verzweiflungsruf oder auch als Drohung verwenden.

  22. Die ÖR-Medien haben auf einmal aufgehört mit ihrem Schwefeljournalismus. Die sitzen da mit einem Gesicht wie bei der Beerdigung, aber kein Dauergeschimpfe über AfD (z. B. Marietta Slomka u. ä.)
    Die Beitragserhöhung haben sie sich schon abgeschminkt. Sie fürchten noch Schlimmeres.

  23. @ Le_Phil 10. Juni 2024 at 11:50

    Krah wird ausgeschlossen? Absolut idiotisch.
    Hier stimme ich mit dem Pälzer Adeligen komplett überein: Mit dem heutigen Spitzenpersonal kommt die AfD nie über 20 % hinaus.
    Herr Krah und Herr Bystron stecken 40 % der AfD Hansis locker in die Tasche.

  24. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. Juni 2024 at 11:24

    habe eben meine Heizung wieder dienstverpflichtet.

  25. @ Glaukos 10. Juni 2024 at 11:19

    „Das einzige was man aus den Statements der Grünen entnehmen kann….. Keine Einsicht, völlige Erkenntnisresistenz, totale Selbstüberschätzung, keine Selbstreflektion…… Um es abzukürzen, personifizierte Inkompetenz und Selbstverliebtheit.“

    Hoffentlich genießt ihr alle ihre Gesichter, wie sie vor der Kamera stehen. Die anderen Altparteien haben noch genau so wenig Einsicht. Der einzige, der bisher richtig kapiert hat, ist Macron.
    Aber auch Merz, U. v. d. Leyen u. alle kapieren es nicht. Sie geben sich alle als Sieger, aber das ist noch gar nicht sicher. Erst wenn die anfangen, mit anderen Reigerungen u. Fraktionen in Brüssel zu verhandeln, wird man sehen, ob sie tatsächlich ihre Position behalten. Von Erhöhen kann gar keine Rede sein.

  26. Kling.beil setzt die alte ESSPEHDEH TRadition fort und betitelt die AfD und Ihre Mitgleider
    live im TV als Natsiehs.
    Keine Argumente, gar nichts, nur blanker Hass und Hetze.
    Dabei hieß es auf einem EssPEDEH Wahlplakat letzte Woche noch “ Gegen Haß und Hetze“
    Hat er seine eigenen Plakate nicht gelesen?
    Oder nicht verstanden?
    Ich frage für meinen Tankwart.
    w.welt.de/politik/deutschland/Klingbeil-bezeichnet-AfD-als-Nazis-Weidel-reagiert-empoert.html

  27. Vor 6 Tagen betitelte ZDF noch die Liste der Kandidaten als „Liste des Grauens“. Heute trauen sie sich das nicht mehr:

    „Liste des Grauens“: Wen die AfD zur EU schicken will
    ZDF
    https://www.zdf.de › Startseite › Politik › Deutschland
    vor 6 Tagen — Für Maximilian Krah begann der Wahlkampf holprig. Wen schickt die Partei noch ins Rennen? Quelle: dpa. Die AfD hadert mit ihrem eigenen Personal …

  28. Islamparteien in Schland oder im EU-Parlament hin oder her ist doch egal. Die haben doch längst einen Fuß in der Tür: z.B. Salatfisteln-Schwester Özuguz (jenseits der deutschen Sprache ist schlichtweg keine Kultur in Deutschland erkennbar; das Zusammenlaben muss täglich neu ausgehandelt werden)/ Pferd Ataman: (deutsche Kartoffeln) et al.
    Der zweite Schritt wird die Segregation sein. Die vielen Sprenggläubigen Surensöhne und -töchterinnen werden eines schönen Tages eigene Landstriche in Deutschland als Ihr Land reklamieren und gewaltsam, analog zu den Gaza-Arabern, eine Zweistaatenlösung fordern.
    H.R

  29. INGRES 10. Juni 2024 at 13:12

    Allerdings bin ich Realist und denke rein rational. Die CDU kann die Vernichtung Deutschlands derzeit nur mit den
    Grünen vollenden. Und benötigt dazu noch die SPD. Insofern bleiben die Grünen weiterhin bestimmend. Aber die internationale Mafia wird sich mehr der Pflege der CDU zuwenden.
    Aber das alles wird vermutlich nicht doe große Role spielen, da man der BRD per Crash ein Ende machen wird. Ohne Crash wird es jetzt schwierig.

    Was aber vorauszusehen war und deshalb wird man sicher den Crashplan durchziehen

  30. @ Mantis 10. Juni 2024 at 13:14
    „Redewendung: „Dann ist Polen offen!“….

    Nun, seit IM ERIKAS sprichwörtlicher „Angst vor haesslichen Bildern“ anno 2015
    sind die Grenzen zu (und nicht nur) Polen ja auch offen: Wer will, kommt rein.

    Umgekehrt kann aber auch jeder von hier wieder raus nach Polen,
    besonders als über Polen – als EU-Aussengrenze – illegal eingereister.

    „…den Spruch als Verzweiflungsruf oder auch als Drohung verwenden…“
    Eben. Nach innen das Positive an Polens offenen Grenzen nutzen,
    und nach aussen Polen als Aussenmauer der Festung Gesamt-EU weiter befestigen.
    Polen ist keine Bedrohung, sondern einer der standhaftesten Schuetzer.

  31. Grüne -8,5% war für mich „Schönste Nachricht wo gibt!“… wie unser kleiner Heiko jetzt twittern würde…

  32. Im östlichen Berlin ist die AfD seit der Barlin-Wahl noch stärker geworden! Und die Grünen sind hier gar nicht richtig zu erkennen. In meinem Wahllokal kam die AfD auf rund 42 %, die Grünen lagen mit 5 Stimmen noch unter der Tierschutzpartei mit 9 Stimmen!

  33. @ The_Truth 10. Juni 2024 at 12:19

    „Metaspawn 10. Juni 2024 at 11:16
    Wo stürzt da eine Brandmauer ein? (…)
    Es geht um die Brandmauer im Osten. Eine Regierung zu bilden gegen eine Oppositionspartei mit 40% Stimmenanteil… “

    :D:D:D:D

    Ich freue mich schon auf die Wahlen im Herbst. Und bis dahin wird schon der AfD-Kreisvorstand seine Arbeit aufnehmen. Auch im Stadtrat sind sie hier bei uns zukünftig sehr gut vertreten.

  34. Der TOD eines MESSERMANNES

    Es war einmal ein Messermann,
    der läuft so schnell nur wie er kann.
    hinweg mit viel Geschrei vor unserer lieben Polizei.

    Der Weg führt in den Fluss hinein,
    Da hebt er auch schon schnell sein Bein,
    doch da der Kerl nicht schwimmen kann,
    schnappt ihn sich nun der Sensemann,
    und er ertrinkt wie jedermann,
    weil er denn nicht schwimmen kann.

    Der Fluss schluckt ihn, den Taugenichts.
    Er zappelt noch im Dämmerlicht.
    Noch ein kleiner Schrei,
    und dann kommt der Tod herbei.

    Die Strömung packte diesen Wicht,
    das steht später im Bericht.
    Die POLIZEI schaut ihm noch vom Ufer zu.
    Es ging so schnell, weg war er wie im Nu.
    Jetzt hat die liebe Seele Ruh‘.

    https://www.bild.de/regional/luebeck/mitten-in-luebeck-mann-flieht-vor-polizei-ins-wasser-lebensgefahr-6661adb2cec1b34b13ac2fcf

    Die POLIZEI musste zusehen wie der junge Messermann in der Strömung einfach unterging.
    Zuvor hatte er eine Schulklasse am Bahnhof mit dem Messer bedroht.
    Zu einem anderen Datum wurde der Syrer schon einmal wegen einer Bombendrohung abgeführt.
    Dann hatte man ihn wohl wieder auf FREIEN FUSS gesetzt.
    Warum hier ein Ausländer mit einer Bombe drohen kann und dann auf Freien Fuß kommt, das versteht hier keiner!! Hatte er einen „mitfühlenden“ Haftrichter? Oder gar keinen Richter?

    Gedenkfeier auf dem Lübecker Marktplatz!
    Alle Gutmenschen herzlich eingeladen.

    Vielleicht sollte man eine Straße nach ihm benennen.

    „Syrisch-Lübeckische Messerallee“.

  35. Willige Helferinnen-Nazissen an der Kopftuchfront:
    https://www.achgut.com/artikel/Erdogans_trojanisches_pferd_bald_in_bruessel
    die Teilnahme der DAVA an der Europawahl darauf abziele, „inwieweit wir unser Wählerpotenzial mobilisieren können“, damit die Partei „im nächsten Jahr bei der Bundestagswahl antreten kann. Wir wollen uns dann bundesweit etablieren.“
    die Farbe des Islam ist Grün, von Frau Roth gibt es auch „hübsche“ Bilder mit Kopftuch.

  36. Was plötzlich alles ans Tageslicht kommt: Robert Habeck und Nord Stream 2. Ich höre da so ein Klicken – oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht geht aber auch gerade Peter Hahnes Wunschtraum in Erfüllung, der mit den Handschellen, Sie wissen schon.

    Robert Habeck und Nord Stream 2
    „Das ist natürlich eine politische Bombe“
    Die Gaspipeline Nord Stream 2 gilt als einer der großen Irrtümer der Ära Angela Merkel. Nun zeigen Dokumente, wie Robert Habeck die Pipeline kurz nach Amtsantritt stoppte.

    Später hinterfragt Habeck die Behauptung des Berichts, „dass allein aus der Erweiterung der Importkapazita?ten aus Russland nicht zwingend eine Steigerung der Abha?ngigkeit folgt“. Habeck merkt an: „Aber mo?glich ist sie folglich? Wa?re es nicht Aufgabe des Berichts, genau diese Mo?glichkeit zu pru?fen, nicht sie abzuwehren?“
    „Liest sich absolut beunruhigend!“, kommentiert Habeck zur Formulierung, dem Ministerium lägen „derzeit keine Kenntnisse über Umstände vor, die mit ausreichender Sicherheit belegen, dass ein politisch gesteuertes Verhalten vorliegt“. Der Neu-Minister fragt rhetorisch und fast sarkastisch: „Ist aus der Tatsache, dass die Belege nicht mit Sicherheit vorliegen, abzuleiten, dass die Versorgungssicherheit nicht gefa?hrdet ist?“
    Dann ist Nord Stream 2 Geschichte
    Das Ziel der Fragen ist klar, der Bericht soll zurückgezogen werden, um die Zertifizierung von Nord Stream 2 zu stoppen. Wenige Tage nach Habecks E-Mail befasste sich das Wirtschaftsministerium im neuen Jahr 2022 also erneut mit dem Bericht. Am 15. Februar dann fiel die Entscheidung, so ist es einem Vermerk zu einer „Besprechung auf Leitungsebene“ zu entnehmen.
    „Die Prüfungen der letzten Wochen haben ergeben“, heißt es dort, dass der Bericht „überarbeitet werden muss“. Schon eine Woche später, am 22. Februar, war Nord Stream 2 faktisch Geschichte. Weil Putin die selbsternannten „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk anerkannt hatte, stoppte die Bundesregierung die Zertifizierung. Vorerst – wie es damals noch hieß. Vor der russischen Invasion der Ukraine zwei Tage später. Man habe sich zu lange der Illusion hingegeben, sagte Habeck am Abend des Stopps in der ARD, dass „die Pipeline nur wirtschaftspolitisch zu betrachten ist“. Energiepolitik sei aber immer „auch Sicherheitspolitik“, sagte Habeck, und: Es wäre klüger gewesen, Nord Stream 2 nicht zu bauen.
    Am besten lesen Sie den ganzen Artikel:
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100419068/nordstream-2-wie-robert-habeck-die-pipeline-stoppte-.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Die müssten nicht nur abstürzen, sondern verboten werden. Haldenwang könnte ausnahmsweise für sein Geld mal etwas Sinnvolles tin

  37. …und es geht munter weiter!
    Nun wird schon eine Schulklasse mit dem Messer bedroht!

    .
    „Auf Flucht vor Polizei
    Messer-Mann ertrinkt in Fluss

    Lübeck (Schleswig-Holstein) – Er drohte mit einer Bombe! Er beraubte einen Rentner! Er drohte mit dem Messer! Dann rannte er in den Tod.
    Am Donnerstagmittag gab es gegen 12.40 Uhr Großalarm bei der Polizei in Lübeck. Ein Mann bedrohte im Hauptbahnhof eine Schulklasse mit einem Messer. Als die Beamten anrückten, rannte der Syrer (22) davon. Er flüchtete in Richtung der Lübecker Puppenbrücke, ganz in der Nähe des bekannten Holstentors – und lief plötzlich direkt ins Wasser des Stadtgrabens.“
    https://www.bild.de/regional/luebeck/mitten-in-luebeck-mann-flieht-vor-polizei-ins-wasser-lebensgefahr-6661adb2cec1b34b13ac2fcf

  38. jeanette 10. Juni 2024 at 14:07

    Es ist einfach furchtbar!

    Gerade komme ich von einem erholsamen langen Spaziergang zurück, will nur kurz vor dem Essen ins Internet.

    Dann diese beiden Meldungen:
    Eine Schulklasse wird mit einem Messer bedroht!
    Da fällt einem sofort wieder das Video vom Terroranschlag auf Stürzenberger und den Polizisten ein.

    Dazu noch die Meldung über den Ausschluß von Maximilian Krah.

    Nun ist mir der Appetit vergangen.

  39. jeanette 10. Juni 2024 at 14:07
    Sehr gut!
    das könnte eine Neuauflage des „Struwwelpeters“ werden.
    Der Text gehört als pädagogisch wertvolles Bilderbuch in jedes Kinderzimmer!
    die Moral in Reimform spricht Kinder an.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Struwwelpeter
    “ Das seit 1845 gedruckte Bilderbuch enthält mehrere Geschichten, in denen oft Kinder nach unvorsichtigem Verhalten drastische Folgen erleiden, die von einem Sturz ins Wasser bis zum Tod reichen.“

  40. Marie-Belen 10. Juni 2024 at 14:10
    …und es geht munter weiter!
    Nun wird schon eine Schulklasse mit dem Messer bedroht!

    Aber, aber …
    Es hat schon immer mit dem Messer bedrohte Schulklassen gegeben, und überhaupt…
    Es sind mehr DachdeckerndInnen beim Dachdeckern ums Leben gekommen als von Messern bedrohte SchülerndInnen.

    .

  41. Ja, das wird spannend. Wenn indes die „anderen“, wer auch immer das dann ist, auf 41% kommen, wird genau das passieren. Und falls sich doch irgendwie eine Regierung unter AfD-Führung etablieren sollte, wird die Antifa tätig. Dier sind zwar nur eine groteske Minderheit, schreien aber lauter, als alle anderen, sind rücksichtloser als alle anderen und werden dann auf ihre Weise versuchen, Deutschland zu „retten“.

  42. @ jeanette 10. Juni 2024 at 14:07

    War sicher ein Fall für die Klapse. Stand bestimmt auf jeder Abschiebungsliste und wurde dann geduldet. Insgesamt aber gut gelaufen zum Schluss. Der Staat spart Geld und ermordet wurde auch niemand.

  43. Metaspawn 10. Juni 2024 at 12:44

    „Ich bin mal auf Thüringen und Sachsen gespannt, wie da dann die Koalitionen gegen die AfD aussehen werden.“

    In Sachsen wird es aus heutiger Sicht gar keine Koalition mit irgendwem geben. Da reichen der AfD die 43% Wählerstimmen für eine parlamentarische absolute Mehrheit.

  44. @ Mantis 10. Juni 2024 at 14:23

    „Sehr gut!
    das könnte eine Neuauflage des „Struwwelpeters“ werden.
    Der Text gehört als pädagogisch wertvolles Bilderbuch in jedes Kinderzimmer!“

    ———–

    So wie die Geschichte von den 10 kleinen Negerlein. Auch ein Standartwerk unserer Kindheit, wo mir dann meine Großmutter erklärt hat, wo die in „unseren Kolonien“ leben.

  45. Selbst Gabriel
    (Obersoze, Siggi-Pop) sagt, die Bevölkerung ist durch mit der Regierung!

  46. Steinmeier: „Schützen wir unser vereintes Europa!“
    Der kann weg ,überflüssig und zu teuer,

  47. @ Der boese Wolf 10. Juni 2024 at 14:41

    Ok, so weit die Mathematik und drücke die Daumen. Gleich eine Alleinregierung wäre natürlich schick, mit lauter AfD-Landtagspräsidenten, denn da ist ja auch noch eine dicke Rechnung offen.

  48. Annie Crane 10. Juni 2024 at 14:09
    Was plötzlich alles ans Tageslicht kommt: Robert Habeck und Nord Stream 2. Ich höre da so ein Klicken – oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht geht aber auch gerade Peter Hahnes Wunschtraum in Erfüllung, der mit den Handschellen, Sie wissen schon.
    Robert Habeck und Nord Stream 2
    „Das ist natürlich eine politische Bombe“
    Die Gaspipeline Nord Stream 2 gilt als einer der großen Irrtümer der Ära Angela Merkel. Nun zeigen Dokumente, wie Robert Habeck die Pipeline kurz nach Amtsantritt stoppte.
    ——————————————

    Habeck sollte seine Auftraggeber nennen!
    NAMEN!
    Da sollte man gar nicht mehr locker lassen!

    Von alleine kommt so einer doch unmöglich auf so eine Idee, und führt sie dann auch noch durch.

  49. Deutschland will Kriegstüchtig werden:
    ….und darum haben wir nun Islamische Afghanische Ortskräfte im Ort und vor Ort und um jeden Ort herum.
    Zitat von Albert Einstein: „Der türkische Soldat ist sehr mutig. Er liebt sein Heimatland und wenn es sein muss, setzt er ohne zögern sein Leben aufs Spiel.“

    Zitat von Goethe:“Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen.“

    Zitat von Napoleon: „Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar.“

  50. Ricarda Lang und ihre 2 anderen oben abgebildeten Grünen Verrückten Klima Sozialismus Installierer machten heute im staatl. rechtl. Systemfernsehen bereits wieder viel Bla Bla als wäre nichts passiert.
    Musste aussschalten -mehr Irrsin geht nicht…. einfach zum kotzen.
    Ps. Im Failed Staate NRW hat angeblich die SPD die Nase vorn. Unfassbar- die lernen es wohl nie . Multikulti und Islam forever. Achtung Hendrik Wüst du AfD Hasser … vom 17 Stock kommt gerade vom Taliban eine Matraze auf die Strasse herunter. !!
    https://www.cicero.de/innenpolitik/massenmigration-islamische-werte-frei-haus

  51. Marie-Belen 10. Juni 2024 at 14:15
    jeanette 10. Juni 2024 at 14:07
    Es ist einfach furchtbar!
    Gerade komme ich von einem erholsamen langen Spaziergang zurück, will nur kurz vor dem Essen ins Internet.
    Dann diese beiden Meldungen:
    Eine Schulklasse wird mit einem Messer bedroht!
    Da fällt einem sofort wieder das Video vom Terroranschlag auf Stürzenberger und den Polizisten ein.
    Dazu noch die Meldung über den Ausschluß von Maximilian Krah.
    ———————————

    Ich kann das schon gar nicht mehr alles ertragen, streife oft nur die Überschriften. Das reicht mir dann schon, wie in diesem Fall. Nachdem das Gedicht fertig war habe ich erst mal geschaut was da wirklich los war, damit es keine Widersprüche gibt. – Es gab keine!

    Die Kinder sind hier nur noch bedroht, und als Soldaten will man sie auch noch „abgreifen“ sobald sie ausgewachsen sind.

    Das wird alles nicht passieren. Die Bevölkerung ist nicht mehr so hilflos wie beim Adolf.
    Die wehren sich hier. und die blöden Gutmenschen, die dauernd für Ärger sorgen, die werden sich zuletzt im Nu an alle anderen anpassen. Das sind nämlich die schlimmsten Opportunisten, kaum kommt ein neues Lied dann singen sie dort mit.

    Machen Sie sich keine Sorgen ein „SOG“ kommt auf, das spürt man, so wie vor einem Gewitter, es braut sich etwas zusammen. Stürzenberger ist nicht umsonst halb zu Tode gemartert worden und die anderen auch nicht. Das alles UNTER LIVE STREAM!- Wo gibt es denn so etwas?

    So blöd und dickhäutig kann doch jetzt niemand mehr sein, diese Stimmung nicht wahrnehmen zu können. Und dieser freche Hohn einen LIVE MORD mit einer SYLT SAUSE vergleichen zu wollen!

    Deswegen will der Söder auch JETZT Neuwahlen bevor es noch schlimmer wird, und dann nicht mehr die AFD die Zweite Kraft sein wird, sondern die CDU. Der zweite Grund für Söder ist, dass er nach NEUWAHLEN zusammen mit der CDU, der KRIEGSTREIBEREI, die KRIEGSVORBEREITUNGEN UNGESTÖRT UND UNGENIERT auf HOCHTOUREN treiben kann, ohne bremsende Wahlen im Genick. Merz sitzt schon wie auf heißen Kohlen.

    Durch diese Teufelsrechnung muss ein dicker Strich gemacht werden!

    Trotzdem noch einen schönen Tag. 🙂
    Für die nächste Woche melde ich mich hier schon mal ab, da haben wir zu viel zu tun, kann dann keinen Blick hier reinwerfen. Komme aber wieder!

  52. Metaspawn 10. Juni 2024 at 14:43
    @ Mantis 10. Juni 2024 at 14:23
    die „zehn kleinen Negerlein“ gehören in eine andere Abteilung, beim „Struwwelpeter“ werden die Kinder zur Strafe ins Tintenfass getunkt weil sie den Mohren d.h. heute „Schwarzer Bube“ verspotten.
    Und hätten sie nicht so gelacht,
    Hätt’ Niklas sie nicht schwarz gemacht.
    https://de.wikisource.org/wiki/Der_Struwwelpeter/Die_Geschichte_von_den_schwarzen_Buben
    Aber solche „Gruselbilderbücher“ fallen heute unter das Jugendschutzgesetz.
    Heute werden die Kinderlein mit Islamischen Gedankengut gehirngewaschen.
    „Auf der Suche nach dem Ramadanmond“
    oder „Die große Reise nach Mekka“ usw.
    https://dattelbeere.de/

  53. @ jeanette 10. Juni 2024 at 14:07
    „…Messermann… Bombendrohung….Warum hier ein Ausländer mit einer Bombe…“

    Laut dem Kieler Lückenblatt aus dem SPD-eigenen Medienkonzern DDVG
    ist der Bombendrohende Dieb und Messermann ein … 22j Ostholsteiner !

    „…bei dem Ostholsteiner…
    „Es war schnell klar, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand “
    +https://www.kn-online.de/der-norden/luebeck-mann-stirbt-nach-flucht-vor-polizei-und-sprung-in-den-stadtgraben-76BBCRBKQRBFNI36NEV3K2X5AE.html

    Ob das Foto einen somalischen Teint oder Schatten zeigt, weiss ich nicht.

  54. Berlin – Schlägereien, Beleidigungen und sogar Messer-Attacken: Auf Berlins Fußballplätzen wird die Stimmung immer aggressiver. Jetzt steuern der Deutsche Fußball Bund (DFB) und der Berliner Fußballverband (BFV) entgegen! Und verordnen in besonders hitzigen Spielen sogenannte „Beruhigungspausen“ …

    EM mit „Beruhigungspausen“?
    dafür werden die Jungs bezahlt.

  55. @ Shipa 10. Juni 2024 at 14:31
    „…ich heiße Ricarda Lang, Du Nazi! ? “

    Alles klar, das reicht als Qualifikation für Mitgliedschaft bei uns, den GrünDoofen.
    Wenn Sie jetzt noch belegen, dass Sie von mehreren homosexuellen Frauen
    und vor allem ohne Vater, Männer, Sport oder irgendeine Gartenarbeit
    aufgezogen wurden, können sie den Vorsitz des gröönen Beifangs kriegen !

  56. .
    (Beitrag enthält Elemente vulgärerer Sprache als rhetorisches Stilmittel)

    .

    Artikel-Bild

    .

    1.) Zwei völlig Ausbildungslose (Lang, Nouripour) rahmen die „BIP-Rakete Reintke“,

    2.) studierte Politik-„Wissenschaftlerin“ (*), ein.

    3.) Wow !

    .

    (*) zu meiner Gymnasial-Zeit lernte man „Politikwissenschaften“ nebenbei an der Schule und erreichte damit Uni-Niveau.

    .

    4.) Hubertus Heil (Jg. 1972, Alter 51 J.), SPD, Arbeitsminister, studierter „POLITOLOGE“,
    forderte Unternehmen auf zum „Kampf gegen rechts“ (sic !).

    5.) Schafft es nicht, zwischen rechts, rechts-extrem u. rechts-radikal zu differenzieren.

    6.) Hubertus, mit Deinem Uni-Zertifikat kannst Du Dir nach dem Toilettengang

    7.) DEINEN BREIT-ARSCH ABWISCHEN !

    8.) So wertlos ist Dein Jodel-Diplom.

    .

    Friedel

    .

  57. PHRASENDRESCH-MASCHINE LANG-BREIT:

    Klare Verlierer bei der Europawahl in Deutschland sind die Grünen. Sie haben extrem viele Stimmen verloren, gerade auch bei jungen Wählerinnen und Wählern. Die sind in vielen Fällen, ähnlich wie bei jungen Erstwählern, an die AfD gegangen.

    Grünen-Co-Chefin Ricarda Lang führt das im SWR-Aktuell-Interview bei Katja Burck darauf zurück, dass ihre Partei Vertrauen verloren habe. Das müssten die Grünen zurückgewinnen, indem sie zum „Vollsortimenter“ werden, auch, was das Thema Sicherheit angeht.
    https://www.swr.de/swraktuell/radio/europawahl-ricarda-lang-gruene-muessen-vertrauen-zurueckgewinnen-nach-der-europawahl-100.html

  58. Demnach hatte eine Anwohnerin die Polizei am Samstag, 8.?Juni, gegen 23.30?Uhr zu einer Kleingartenanlage an der Marienburger Straße im Stadtteil Windberg gerufen. Dort habe sie in einem Zelt zu dem Lied „L’amour toujours“ (von Gigi D’Agostino) die fremdenfeindlichen Gesänge gehört.
    https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-staatsschutz-ermittelt-rassistischer-gesang-bei-geburtstagsfeier_aid-114174541
    Sie hat was gehört…also nichts gesehen…Beweise gleich null.
    „Vorsicht Feind hört mit“
    In Verbindung mit der Parole „Feind hört mit“ initiierte das Propagandaministerium 1943 die Kampagne mit einem Schattenmann als Symbol für einen feindlichen Spion, der quasi an jedem Ort lauern und „leichtsinnige Schwätzer“ in Alltagssituationen belauschen könne.
    https://www.derstandard.de/story/2000118290957/pst-feind-hoert-mit-die-geschichte-des-ausdrucks

  59. Marie-Belen 10. Juni 2024 at 14:10
    …und es geht munter weiter!
    Nun wird schon eine Schulklasse mit dem Messer bedroht!
    .„Auf Flucht vor Polizei
    Messer-Mann ertrinkt in Fluss
    —————————————————————-
    …hätte die Polizei diesem Irren eine
    Kugel in sein Minimalhirn geschossen,
    natürlich nur mit einer Mozartkugel,
    wäre er nicht ertrunken.

  60. (:::)

    Weitaus überdurchschnittlich schnitt die AfD bei Menschen aus der Arbeiterschaft ab: Dort war sie mit 34 Prozent stärkste Partei.

    Die einstmals als Arbeiterpartei gegründete SPD kam hier nur mehr auf 12%, die Linkspartei auf 3%. Bei Menschen mit niedrigem Lebensstandard erzielte die AfD 33%,

    bei Menschen mit einfachem Bildungsabschluss lag sie mit 22% hinter der Union mit 37%. Bei Männern erreichte die AfD 20%, bei Frauen nur 13%
    (FRAUEN WÄHLEN KÖPFE. EINE
    STRENG-GEKLEIDETE LESBE
    FÄLLT ALS VORBILD AUS.)

    Etliche Menschen werden zu Nichtwählern

    Die Grünen konnten viele dieser Wählergruppen kaum erreichen: In der Arbeiterschaft kamen sie auf 4%, bei Menschen mit niedrigem Lebensstandard auf 6% und bei Menschen über 70 Jahre auf 7%

    WÄHLER-WANDERUNG

    Laut Analyse von Infratest Dimap konnte die AfD Hunderttausende Wählerinnen und Wähler aus anderen Parteien abwerben: 620.000 aus der Union, 580.000 aus der SPD, 470.000 aus der FDP, 160.000 aus der Linkspartei und 50.000 von den Grünen.

    ➡ Von den bisherigen AfD-Wählern stimmten demnach 50.000 für die Wagenknecht-Partei BSW, 360.000 wechselten ins Lager der Nichtwähler…

    MEHR ZAHLEN & DETAILS HIER:
    https://www.n-tv.de/politik/AfD-und-BSW-greifen-anderen-Parteien-Waehler-ab-article25001833.html

  61. Für das, was diese Politverbrecher angestellt haben, sind diese Ergebnisse lächerlich. Es gibt immer noch sehr viele Maso-Psychopathen, die sie wählen. „Nur wer mich quält wird gewählt“. Maso-Michel will es so!!!

  62. „Selbst im noch immer nicht richtig aufgewachten Westen der Buntenrepublik hat die längst überfällige Grünendämmerung stattgefunden“ ??? Die werden nie mehr aufwachen. Wollen sie ja nicht. Ein Maso will leiden, das ist Orgasmus für ihn. Zahlen ist auch noch drin.

  63. https://www.youtube.com/watch?v=WyF0Ov_zCjI
    Blankes Entsetzen wegen Göring-Eckardt!
    Die Grünen-Politikerin sagte im Deutschlandfunk, man müsse ernsthaft darüber sprechen, wie die gesellschaftliche Mitte mobilisiert werden könne. Es gehe um die Stabilität des Landes. Viele Menschen hätten mit der AfD eine Partei gewählt, die deutlich mache, dass sie keine Veränderung wolle.
    Die Göre kennt nur die Demokratie der DDR.

  64. „Im Gegenteilt, die AfD ist die Hintertür für die Roten und Grünen“
    ——————
    Es war Merkel, die bewußt und ohne Zwang die Zerstörung Deutschlands in Gang gesetzt hat. Die CDU unterscheidet sich seit Merkel nur marginal von den Roten und Grünen. In manchen Punkten (3. Weltkrieg, z.T. Sozialpolitik) muss man sogar sagen: zum Glück ist die CDU nicht an der Macht.
    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: eine Ampelregierung ist immer noch besser als Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot mit Pistorius als SPD-Chef.

  65. .

    Europa-Wahl; Gewinner – Verlierer; Begriffsverwirrung

    .

    1.) Wahlgewinner ist für mich CDU, 30% = meiste Stimmen.

    2.).AfD ist nicht (!) „Wahlgewinner“; aber starker „Zugewinner“ !

    3.) SPD ist nicht (!) „Wahlverlierer“; aber Partei mit starken Verlusten.

    .

    Konfuzius, 551-479 v.Chr., chinesischer Philosoph:

    „Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte.

    Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht.

    Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, dass die Worte stimmen.“

    .

    Friedel

    .

  66. GREENPEACE, FFF, XR, LG & CO.
    KLIMA-ERHITZUNG
    2024 HEISSESTER FRÜHLING ALLER ZEITEN?

    SCHWEIZ
    Fast alle Jungstörche in Uznach erfroren
    05.06.2024
    https://www.fm1today.ch/ostschweiz/stgallen/fast-alle-jungstoerche-in-uznach-erfroren-157393228

    BAWÜ
    Regen nicht überlebt
    Traurige Nachricht: Viele Jungstörche
    auf dem Affenberg in Salem sind tot
    04.06.2024
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/storchenbabys-affenberg-nach-dauerregen-fast-alle-tot-100.html

  67. Maria-Bernhardine 10. Juni 2024 at 16:02
    Früher Stand die SPD an der Seite der Arbeiter. Nun hat die AfD diese Aufgabe zu Recht übernommen.

  68. OSSIS LIEBEN DEN KOMMUNISMUS &
    WAGENKNECHT MIT IHRER ROSA-LUX-FRISUR
    🙁
    Besonders im Osten von Deutschland hat das BSW viel Anklang gefunden. Dort kommt die Parteineugründung auf mehr als 13% der Stimmen und belegt damit insgesamt Platz drei.
    DEUTSCHE WELLE: dw.com

    ANDERE ZAHLEN ALS BEI NTV

    Von den bisherigen AfD-Wählern stimmten lediglich 160.000 für die Wagenknecht-Partei. Das Versprechen des BSW, frustrierte AfD-Wähler aufzufangen, jedenfalls ging nicht auf. Hingegen gingen rund 520.000 SPD-Stimmen an das BSW. Und auch aus der Linken, der Wagenknecht zuvor angehörte, kamen 410.000 Stimmen.
    https://www.dw.com/de/wahlerfolg-f%C3%BCr-neue-partei-von-sahra-wagenknecht/a-69323264

    WELCHE ZAHLEN RICHTIG? VGL.:
    Maria-Bernhardine 10. Juni 2024 at 16:02

    EBENFALLS VON Infratest Dimap
    WER KONNTE NICHT RICHTIG LESEN?

  69. .

    Artikel-Bild

    .

    1.) Ich glaube, an den „grünen Gesichtern“ abzulesen: DENEN IST SPEI-ÜBEL !

    .

    Friedel

    .

  70. .

    Artikel-Bild

    .

    2.) Zwischen Ricarda und Nouripour ist Spitzenkandidatin Reintke (rot) ’ne Fliesenfuge.

    .

    Friedel

    .

  71. „Von den 96 deutschen Sitzen im Europaparlament besetzen sie demnach nur noch 12. 2019 waren es noch 21 Sitze.“
    Annalena Baerbock sieht es indes gelassen: 12 oder 21, wo ist denn da der Unterschied?

  72. @Mantis at 12:04

    In D werden uns die „Schläfer“ als „gut integriert“ verkauft, es ist zum Heulen!

  73. …wie hieß es noch vor nicht allzu langer Zeit?
    …der Islam gehört zu Deutschland…?
    Irgendwie höre ich dieses Zitat zur Zeit von keinem Politiker mehr….
    Stattdessen schmieren sich Parteien, wie die CDU Teile des Parteiprogramms der AFD aufs Brot..z.B. konsequente Abschiebung von Straftätern und Gefährdern.
    Und die Westdeutschen fallen wieder einmal auf die CDU rein, der wir die unkontrollierte Einwanderung von Verbrechern zu verdanken haben.
    Die Ostdeutschen geben mir Hoffnung, denn sie haben nach dem DDR-Regime ein feines Gespür dafür, wenn etwas im Land nicht mehr stimmt….
    Entsprechend haben sie vorwiegend die Partei gewählt, die das anspricht, was das Volk wirklich bewegt und verängstigt..
    Ich möchte hier ein bereits 2015 veröffentlichtes Buch der aus Pakistan stammenden Autorin und Frauenrechtlerin „Sabatina James“ mit dem Titel „Scharia in Deutschland“ sehr empfehlen!!!
    Seit die inzwischen in Deutschland lebende zum Christentum konvertierte Sabatina James den Islam und seine Machenschaften kritisiert, wird sie von Ihrer eigenen Familie mit dem Tod bedroht und lebt hierzulande unter strengem Polizeischutz…
    Denn Begriffe wie Freiheit, Menschenrechte, Toleranz und Gleichberechtigung für Mann und Frau sind Fremdwörter für diese menschenverachtenden dummen und ungebildeten Islamisten!!!!
    Und jeder Mensch hierzulande, der durch das Wählen der falschen Parteien das Treiben dieser menschenfeindlichen Verbrecher überhaupt erst ermöglicht, ist genauso zu verachten.

Comments are closed.