Wer 1987 schon alt genug war, die Nachrichten zu verstehen, sah sich einer HIV-Panik gegenüber, die der von Covid in nichts nachstand. In der Bildzeitungsredaktion knallten die Sektkorken und jede Schlagzeile zu AIDS war spektakulärer als die letzte.
Wer 1987 schon alt genug war, die Nachrichten zu verstehen, sah sich einer HIV-Panik gegenüber, die der von Covid in nichts nachstand. In der Bildzeitungsredaktion knallten die Sektkorken und jede Schlagzeile zu AIDS war spektakulärer als die letzte.

Von JONNY CHILL | Deutschland regiert man mit Schuld und Angst. Während die Schuld immer gleich bleibt, wechseln die Themen, mit denen man die Bevölkerung ängstigt, alle paar Jahre. Zusammengefasst kann man sagen, es gibt immer einen Feind von außen und einen, der uns von innen bedroht, eine existenziell bedrohliche Naturkatastrophe und eine Krankheit.

In den 2020er-Jahren war bisher der Feind von außen der Russe, der Feind von innen der Reichsbürger, die Naturkatastrophe der Klimawandel und die Krankheit Covid-19. In den 1980er-Jahren flimmerte über die Bildschirme als Feind von außen die UdSSR, der von innen der Neonazi in Gestalt des Skinheads, das Ozonloch war kurz davor, uns auszulöschen und die existenziell bedrohliche Krankheit war HIV.

Wer 1987 schon alt genug war, die Nachrichten zu verstehen, sah sich einer HIV-Panik gegenüber, die der von Covid in nichts nachstand. In der Bildzeitungsredaktion knallten die Sektkorken und jede Schlagzeile zu AIDS (Bild: Ab In Den Sarg“) war spektakulärer als die letzte. Das damals noch konservative Skandal- und Tittenblatt trieb in Bonn Kohl und Genscher und in Bayern Franz Josef Strauß vor sich her.

Wie bei Covid auch wurde die Gefahr drastisch übertrieben. Und als klar wurde, dass die normale Bevölkerung kaum betroffen war, wurden diejenigen, die das aussprachen, als Hetzer dargestellt. Sah man bei Covid in den ersten Statistiken bereits überdeutlich, dass die Krankheit fast ausschließlich nur für sehr alte, schwer kranke Menschen tödlich war, war bei HIV ähnlich schnell klar, dass normale Menschen von dieser Krankheit so gut wie nicht betroffen waren.

Aber die Politik und Medien lassen keine Katastrophe ungenutzt. Wer behauptete, die Krankheit beträfe eigentlich fast nur Schwule und Drogenabhängige, wurde als Unmensch dargestellt und musste um Reputation und berufliche Existenz bangen. Denn war erst einmal die Panik in der Bevölkerung verbreitet, konnte man sich damit eine goldene Nase verdienen und die Politik sich vielfach damit rühmen, die Bevölkerung vor einer Bedrohung zu schützen.

In den späten 1980er-Jahren gab es deutschlandweit gerade einmal knapp 10.000 Fälle von HIV und am AIDS-Endstadium der Krankheit starben pro Jahr etwa 1500. Bei 350.000 Herz-Kreislauf-, 250.000 Krebs- und 70.000 Lungenkrankheits-Toten, statistisch fast irrelevant.

Die HIV-Panik legte sich Mitte der 1990er. Politisch war sie ausgeschlachtet, die Presse konnte damit keine Auflage mehr machen und die Bevölkerung war erfolgreich überzeugt worden, dass Geschlechtsverkehr ohne Latex eine Kardinalsünde sei. Diese Industrie war also auch am Verkaufsmaximum angelangt und sollte erst 2020 mit Latexhandschuhen neue Verkaufsrekorde erzielen.

Doch Mitte der 1990er-Jahre war die Verbreitung von HIV noch lange nicht vorbei, sondern begann erst richtig. Zu diesem Zeitpunkt hatte man 3000 Neuinfektionen pro Jahr mit einer Spitze von 5000 im Jahr 2000. HIV verbreitet sich in Deutschland trotz Kondome ungebremst und liegt heute mit ca. 91.000 Infizierten oder 0,11 Prozent der Bevölkerung bei dem Neunfachen, den es auf der Höhe der AIDS-Panik hatte. Die Anzahl der jährlichen Toten bleibt aufgrund des inzwischen besseren Verständnisses der Krankheit mit ca. 1000 gleich. Für die erhebliche Ausbreitung der Krankheit trotz umfangreicher Aufklärung und immer noch einem der besten Gesundheitssysteme der Welt gibt es einen Grund!

Ein Kondomgebot wirkt bei Schwulen, Perversen und Promiskuitiven so gut wie eine Messerverbotszone bei einem Nafri. Von den 91.000 HIV-infizierten Personen sind ca. 42.000 homosexuelle Männer und das ist ganz erstaunlich, wenn man bedenkt, dass linkspropagandabereinigt nur um die ein Prozent der Bevölkerung homosexuell und 49,3 Prozent der Bevölkerung Männer sind. Eine aktuelle Studie weist aus, dass fast 70 Prozent aller Neuinfektionen Homosexuelle und Bisexuelle Männer betrifft.

Weitere ca. 4500 der Infizierten sind Prostituierte und 5500 Drogenabhängige, die sich ihre Drogen intravenös injizieren. Mit 28.000 Erkrankten sind normale heterosexuelle Männer gegenüber den Frauen mit 18.000 deutlich überrepräsentiert.

Unter den Heterosexuellen, die keine Drogen nehmen, stellt Promiskuität den höchsten Risikofaktor dar. Demzufolge sind Städte, die für Homosexualität, Perversion und promiskuitives Sexualverhalten bekannt sind, dramatisch überrepräsentiert, was HIV-Infektionen betrifft. In Berlin zum Beispiel leben 17,5 Prozent aller HIV-Infizierten, obwohl dort nur 4,5 Prozent der Bevölkerung in Deutschland leben.

In den USA war in konservativen Kreisen bereits in den 1980er-Jahren davon die Rede, dass HIV eine Krankheit der Schwulen, Drogenabhängigen und Lasterhaften sei. Die Statistik, die besagt, dass ein Homosexueller eine Wahrscheinlichkeit pro Jahr von 0,29 Prozent, eine Prostituierte von 0,042 Prozent und ein Drogenabhängiger von 0,083 Prozent hat, sich mit HIV zu infizieren, gibt dieser Argumentation recht.

Denn die Wahrscheinlichkeit pro Jahr für einen normalen Mann, sich zu infizieren, liegt gerade einmal bei 0,0019 Prozent und für eine normale Frau bei 0,0012 Prozent. Und selbst hier kann man davon ausgehen, dass bei den wenigen normalen Bürgern, die sich HIV infizieren, Prostitution und Promiskuität eine große Rolle spielt.

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren, liegt für die über 90 Prozent der normalen deutschen Bürger, die nicht homosexuell sind, nicht zu Prostituierten gehen, sich kein Heroin spritzen und nicht promiskuitiv sind, bei praktisch null. Das war in den 1980er-Jahren, als HIV die aktuelle Angstseuche war, genau so wahr wie es in den 2020er-Jahren trotz neunfacher Anzahl an Infizierten immer noch ist. So wie bei Covid auch war HIV nie eine Epidemie, von der die breite Masse gefährdet war, und wurde rein aus politischen Gründen und Gewinnsucht zur Massenpanik hochgepusht.

Damit die etablierten Parteien an der Macht bleiben, müssen die deutschen Bürger ständig an ihre Erbschuld erinnert und durch Bedrohungen von außen, von innen, durch Seuchen und Umweltkatastrophen verängstigt werden. Wenn die Bürger kontinuierlich mit solchen Trivialitäten beschäftigt sind, haben es alternative Parteien wie die Republikaner in den späten 80er-Jahren und aktuell die AfD schwer, mit ihren Parteiprogrammen, die die tatsächlichen Probleme im Land behandeln, Gehör zu finden.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Covid bleibt eine läppische Erkältung, dessen Opfer in Deutschland im Durchschnitt ein Alter von 83 Jahren aufweisen. Bestenfalls eine natürliche Todesursache, wenn es zu Ende geht. AIDS ist Ansammlung von spezifischen Erkrankungen wie seltenen Krebsformen, Pilzbefall usw. Das diagnostizierte Krankheitsbild unterscheidet sich hierbei je nach Region (Afrika vs Europa) massiv. Die Erkrankungswelle im Westen vor 40 Jahren war die Folge des Konsums spezifischer stickstoffbasierter Drogen, wie das unter Sexuellen seinerzeit in Massen konsumierte Lachgas. In diesen Kreisen fanden sich auch 95% der Opfer. AIDs verschwand erst aus den Schlagzeilen, nachdem die Kosten für die Standardbehandlung (ultrateure Medikamente gegen Krebs) im Westen allgemein vom jeweiligen Gesundheitssystem übernommen wurden. In beiden Fällen ging es ausschliesslich ums Geld.

  2. Wer auch immer AIDS und HIV in Frage stellt, das Thema wird in den Alternativen Medien und Alternativärzten gerade ziemlich gepusht. Welche Interessengruppen auch immer dahinterstehen. Es scheinen die gleichen Interessengruppen, die Corona/LongCovid nicht wahrhaben wollen. LongCovid ist auch eine Immunschwäche. Welches Interesse das genau ist, weiss ich nicht, aber es steckt da etwas ganz Böses hinter. In den Neunzigern starb mein Friseur, ein Freund meiner Schwester und ein Bekannter eines Kommilitonen an AIDS. Es starben weiterhin fast alle Bluterkinder, die der frühere Chef meiner Mutter, ein Arzt mit Spezialisierung auf Bluter-Kinder, betreute. Denn die Blutpräparate waren verunreinigt. Ihr werdet Euch noch wundern, was in Zukunft auf Deutschland zukommt, wenn die leichteren LongCovid-Fälle auf die Idee kommen, Blut zu spenden. Das Blut enthält Immunzellen voller Spike und anderen Virusbestandteilen, aber auch anderen Blutzellen sind betroffen, wie das Plasma und anderes. Die Betroffenen lassen solche Untersuchungen machen, weil sie sich überall rechtfertigen müssen für ihre Krankheit, weil man versucht, sie in die Psychoecke zu treiben. Und es findet sich meistens was im Blut.

  3. Der Artikel übersieht

    Die 91.000 aktuellen Fälle beinhalten massenhaft Bereicherung. Die kommen aus Afrika / Asien damit schon an / verbreiten es hier / holen es sich hier, weil die keine Ahnung vom Thema haben / den Ungläubigen sowieso nichts glauben / zu dumm oder ungebildet sind es zu verstehen.

    Viele der 1500 Toten pro Jahr in den 80ern gingen, wie bei Corona 2020, auf die tödliche Heilbehandlung zurück, die das Immunsystem ausschaltete. Prominentes Beispiel ein gewisser Sänger von Queen, munkelt es.

    Ebenso wurde die Zahl der Infizierten künstlich erhöht. Als ein neuer Test eingeführt wurde, waren plötzlich alle TBC-Patienten auch HIV-positiv. Das passierte in Afrika. Man konnte davon bei UncutNews 2020 oder 2021 lesen.

  4. Gewisse Verhaltensweisen der Menschen und Kulturen haben sich u. U. sich über lange Zeit entwickelt. Auch wegen der Möglichkeit einfach am Leben zu bleiben und Nachkommen zu zeugen. Egal ob es Sexualverhalten, Beziehungspflege, Reinlichkeit und andere gesellschaftliche Verhaltensweisen sind.
    Die Situation heute ist davon geprägt alle diese „verinnerlichten“ Verhaltensweisen in Frage zu stellen und zu bekämpfen. Das könnte durchaus System haben.

  5. @OLK
    Sie haben natürlich Recht. In fast allem.
    Covid ist keine läppische Erkrankung nach eigener Erfahrung, je nach Immunsystem. Sie kommt darin einer Virusgrippe etwa gleich. (Daran kann man bei geschwächter Gesundheit ja auch sterben.) Mein Sohn war ein paar Tage krank wie bei einer schweren Erkältung. Ich habe ungefähr zwei Wochen gebraucht, um Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber usw. hinter mir zu lassen. Frappant war der Geschmacksverlust. Es hat wirklich alles nach Seife geschmeck. Ich bin nicht „geimpft“.
    Ich habe mich schon ziemlich krank gefühlt, aber ein lebensbedrohlicher Zustand war das sicher nicht. Alles in allem war eher die Impfkampagne eine mehr als schlimme Veranstaltung

  6. AIDS ist eine Krankheit, die hauptsächlich unter Schwulen und Drogensüchtigen grassiert, und die BI-Sexuellen stecken ihre Ehepartnerinnen an. Die Promiskuität und die liberalen Bordelle sorgen für den Rest!

    HIV Krankheit der SCHWULEN, DROGENSÜCHTIGEN und LASTERHAFTEN trifft es auf den Punkt!
    Das darf ja auch keiner aussprechen so wie man den Islam nicht mit den Messertätern „vermischen“ darf! – Vielleicht ist diese Krankheit auch speziell „produziert“ worden, um die Schwulen auszurotten. Das kann man hier langsam auch nicht mehr ausschließen.

    Über die Toten durch Krankenhauskeime existiert dagegen überhaupt keine Statistik!

    Die Bevölkerung wird nicht nur verängstigt, sondern auch TÄGLICH ARGLISTIG BELOGEN!
    Siehe Wetter:

    WETTER TV – KLIMALÜGNER!!
    verbreiten LÜGEN!

    Jetzt können sie nicht über Deutschland Wetterlügen verbreiten, weil man weiß hier gibt es keine Hitzewelle. Da sagen sie doch gestern im Mittelmeer, Süditalien seien es ÜBERALL 40 Grad.
    Das ist doch eine Frechheit!
    Der heißestes Frühling mit 1,9 Grad mehr wird angegeben. Das kann kein Mensch nachprüfen.
    Und wo und wann gemessen wurde, das wird auch nicht verraten. Auf der ganzen Welt??
    Wo wurde denn vor 100 Jahren gemessen auf der ganzen Welt? Das verraten sie nicht!

    Heute in der Realität:
    Wetter Deutschland 13 max 22 Grad heute
    Wetter Neapel 22 max 28 Grad heute
    ALLES WAS MAN NICHT NACHPRÜFT oder NACHRÜFEN KANN, da wird beim Wetter gelogen, dass sich die Balken biegen!

    Und für den kalten Frühling den wir hatten, der ja der heißeste Frühling sein soll, den es je gab, dafür haben sie auch eine Erklärung parat:

    UNSERE WAHRNEHMUNG sei gestört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    will man uns jetzt einreden!!

    Da in diesem Frühling nicht dauernd die Sonne schien und da es so viel geregnet hat, sei es uns so nur kalt vorgekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    versucht man uns einzureden!!
    Wie bei Hitchcock Gaslighting!

    SO EINE UNVERFRORENE DREISTE FRECHHEIT!
    wird den Zuschauern jeden Abend mehrmals ins Gesicht geschmissen!
    Das ist ein WETTERBETRUG! weiter nichts!
    Alle Taschenspielertricks werden aus der Zauberkiste geholt von diesen
    KLIMABETRÜGERN, WETTERABZOCKERN!!

    Man sollte diese durchtriebenen TV WETTERFÖSCHE alle auf den Mond schießen!
    Da würde sich das Wetter hier über Nacht sofort „normalisieren“!!

    Passen Sie mal gut auf, das kommt jetzt dauernd,
    dass im MITTELMEER HITZEWELLEN SEIN SOLLEN. Alles über 40 Grad!!
    Ortsangabe machen die extra nicht, damit das keiner nachprüfen kann.

    DAS IST BETRUG!!

  7. „Damit die etablierten Parteien an der Macht bleiben, müssen die deutschen Bürger ständig an ihre Erbschuld erinnert und durch Bedrohungen von außen, von innen, durch Seuchen und Umweltkatastrophen verängstigt werden. “
    Absolut korret!

    An alle hier, welche glauben, dass die Wagenknecht für konservative Bürger eine Alternative ist.
    Björn Höcke postet: Sarah Wagenknecht kocht und inszeniert sich auf dem Dach des luxuriösen neuen Springer-Hochhauses. Noch fragen zum Auftrag der BSW?
    https://x.com/BjoernHoecke/status/1798971535111450847?cxt=HBwWvsPb9Y3FnfcxAAAA&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&refsrc=email

  8. Wie ein HOLLYWOOD KATASTROPHEN FILM
    wird uns ein Sommergewitter präsentiert:

    BILD: „DONNER STATT SOMMER!
    mit passendendem Horrorbild dazu.

    https://www.bild.de/news/wetter/wetter-hier-gibts-hagel-und-gewitter-donner-statt-sommer-am-wochenende-66629f05202bc13a36caaaea

    Gestern feierten sie den D-DAY in der Normandie.

    Schon vor 80 Jahren als die Alliierten dort landen wollten war der ganze SOMMER dermaßen verregnet, dass sie wochenlang mit ihren Schiffen gar nicht ankern konnten!

    Den ganzen Sommer über war Land unter in der Normandie!
    Auch alte Filme zeigen die Soldaten im Schlamm, die Französinnen im Wintermantel!
    3 Monate dauerte die sogenannte „Rettungsaktion“ weil sie durch den Schlamm und den Dauerregen auch nach der Landung gar nicht vorankamen.

    Hat da auch jemand die Temperatur gemessen??

    Irgendwann wird es kein ZDF History usw. in der Glotze mehr geben,
    weil dabei immer ein Stück Wahrheit „durchflutscht“ was die blöden Bürger nichts angeht.

  9. Lillikarina 8. Juni 2024 at 08:01

    „LongCovid ist auch eine Immunschwäche.“

    Woher wissen Sie, dass es *hust* „Long Covid“ gibt?
    Halten Sie es für ausgeschlossen, dass dabei um Impfnebenwirkungen handelt?
    Die verständlicherweise vertuscht werden sollen. U.a. ein gewisser K. Lauterbach dürfte daran ein großes Interesse haben.

  10. Der Paradoxiestaat treibt den Klimairrsinn auf die Spitze.
    Da wird die Bevölkerung für die „Klimarettung“ausgeplündert,in erster Linie von Kreaturen die rund um die Welt fliegen,Urlaub im sonnigen Süden machen und die ein oder andere Jacht im Hafen haben…

    Aber selbst wenn es auf kosten der Wohlstandsvernichtung von Millionen,zugunsten von wenigen geht…
    Und Deutschland das“1,5 Klimaziel“einhält.
    Welchen Sinn würde es ausser einem guten Gefühl machen.sich ruinieren zu lassen?
    Die Paradoxie auf allen Ebenen der Volksverblödung funktioniert.

  11. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind in unserem Ort jeden Morgen LKW Kolonnen durch die Strassen gefahren, um die Corona Leichen aufzusammeln. Oder habe ich das nur in der Qualitätspresse gelesen?

  12. Der boese Wolf 8. Juni 2024 at 08:46
    Lillikarina 8. Juni 2024 at 08:01
    „LongCovid ist auch eine Immunschwäche.“
    Woher wissen Sie, dass es *hust* „Long Covid“ gibt?
    Halten Sie es für ausgeschlossen, dass dabei um Impfnebenwirkungen handelt?
    Die verständlicherweise vertuscht werden sollen. U.a. ein gewisser K. Lauterbach dürfte daran ein großes Interesse haben.
    ————————————-

    Alle IMPFENBENWIRKUNGEN heißen LONG COVID
    Das ist ja auch kein Wunder, denn so gut wie alle Geimpften hatten natürlich auch COVID!
    Wie will dann einer noch beweisen können woher seine Beschwerden kommen?

    Was da einem blüht, der vor Gericht gehen will, um zu behaupten, er hätte Impfnebenwirkunge, der hat es schwer. Wenn er Covid hatte dann ist die Chance gleich null!

  13. Lillikarina
    Ihr werdet Euch noch wundern, was in Zukunft auf Deutschland zukommt, wenn die leichteren LongCovid-Fälle auf die Idee kommen, Blut zu spenden. Das Blut enthält Immunzellen voller Spike und anderen Virusbestandteilen, aber auch anderen Blutzellen sind betroffen, wie das Plasma und anderes. “
    ****************************
    Alleine dieser Auszug beweist schon, daß“ Long covid“ eine Folge der Mpfung ist und weniger der Krankheit, gegen die wir genug Abwehrkräfte besitzen, keine Spritze brauchen. Die Alternativen haben also durchaus recht. Aber es wird aus durchsichtigen Gründen nicht untersucht.
    Übrigens gibt es auch Long Grippe. Niemand hat das bisher interessiert.

  14. Lillikarina 8. Juni 2024 at 08:01

    Wer auch immer AIDS und HIV in Frage stellt, das Thema wird in den Alternativen Medien und Alternativärzten gerade ziemlich gepusht. Welche Interessengruppen auch immer dahinterstehen. Es scheinen die gleichen Interessengruppen, die Corona/LongCovid nicht wahrhaben wollen. LongCovid ist auch eine Immunschwäche.

    ——————

    Da möchte man am liebsten sagen: Die haben den Leuten AIDS gespritzt, damit sie schneller sterben, die Weltbevölkerung dezimiert wird.

    Offensichtlich waren nicht alle Impfampullen „präpariert“.
    Die Vorstellung/Vermtutung von 70 % Placebos könnte direkt „hinhauen“, bei so einem Test will man nicht gleich alle töten oder behindern, das wäre ja fatal, würde auch noch auffallen!

  15. sge 8. Juni 2024 at 08:04

    Erfreulich, daß es auch faire Krankheiten gibt.
    —————-

    Die Ehefrauen, die von ihren Fremdgeher Männern angesteckt wurden und die Unfallopfer die so eine Blutkonserve bekamen, sehen das sicher anders!

  16. OLK 8. Juni 2024 at 07:47

    Die Erkrankungswelle im Westen vor 40 Jahren war die Folge des Konsums spezifischer stickstoffbasierter Drogen, wie das unter Sexuellen seinerzeit ….

    ———————————————–

    Was sind denn SEXUELLE? 🙂

    Ist das schon wieder ein neues Geschlecht? 🙂

  17. The quick brown fox 8. Juni 2024 at 08:28
    Gewisse Verhaltensweisen der Menschen und Kulturen haben sich u. U. sich über lange Zeit entwickelt. Auch wegen der Möglichkeit einfach am Leben zu bleiben und Nachkommen zu zeugen. Egal ob es Sexualverhalten, Beziehungspflege, Reinlichkeit und andere gesellschaftliche Verhaltensweisen sind.
    ——————————————

    Die Heilkuren waren auch immer den jeweiligen klimatischen Bedingungen, heimischen Kräutern und Lebensbedingungen angepasst.

    Durch die Völkerwanderungen gerät alles aus dem Gleichgewicht.
    Die Anwendungen, Heilbehandlungen passen nicht mehr zu den Lebensbedingungen, die Menschen werden krank, depressiv und bleiben chronisch krank.

  18. hhr 8. Juni 2024 at 09:11

    jeanette
    ———‚——–
    „Wetterbetrug“ gefällt mir!

    ————

    Wenn meine Familie wüsste, dass ich hier poste, die würden mich umbringen.
    Nur meine engsten Vertrauten wissen bescheid.
    Die besuchen mich dann auch im Gefängnis falls ich wegen meiner
    unagepassten freien Meinung verhaftet werden sollte. Das haben sie mir versprochen!

  19. BILD will uns das Wochenende versauen, damit wir nicht wählen gehen und nichts planen:

    „UNWETTER, HAGEL und STARKREGEN DROHEN!“

    Mit anderen Worten ein kleines Sommergewitter im Anmarsch, wie immer wenn es mal 2 Tage etwas wärmer war.

    Wo genau ist natürlich geheim, ach was überall!

    Da kann man hinterher auch nicht zur Rechenschaft für falsche Angaben gezogen werden.

  20. EILT!

    Falsch verstandenes ASYL?

    „GAST ZERSCHNEIDET HAMBURGER BARKEEPER DAS GESICHT!“

    Messertäter auf der Flucht.
    Er zerschnitt jungem Barkeeper das Gesicht weil dieser sich schützend vor die Frauen stellte.

    Eine Schweinerei was hier mit diesen Messerschweinen läuft.
    Und keiner hält sie auf, denn sie sind schon überall!!

    DIE BILDZEITUNG hütet sich eine TÄTERBESCHREIBUNG abzugeben, veröffentlicht ein verschwommenes Foto wo nichts zu erkennen ist. Soll das alles sein nach diesem Artikel??

    HALLO BILD: Eine Täterbeschreibung wäre nett! Oder soll das Opfer den Täter alleine suchen gehen?

    MORGEN UNBEDINGT

    AFD WÄHLEN!!
    DEUTSCHLAND ohne MESSERMÄNNER

    Ein schönes WEISSES GESICHT jetzt zu kennzeichnen und zu verunstalten,
    Das ist jetzt die neueste MODE!
    Im Lande ohne Rassismus.

    Gefördert durch OMAS gegen RECHTS und andere Knallköppe!

    https://www.bild.de/regional/hamburg/blutiger-angriff-in-hamburg-gast-zerschneidet-barkeeper-das-gesicht-666060485cdd04521e6589ce

    Diese Kerle die kennzeichnen ihre Opfer, so wie die Cowboys im Wilden Westen
    ihr Vieh brandmarkten, so markieren diese hier ihre REVIERE!!

  21. Das meiste AIDS kommt wie alle anderen Geschlechtskrankheiten auch, in diesen Gay-Pride und Gendermillieus mit ihren abartigen Praktiken vor.

  22. Die hatten es seinerzeit fast fertiggebracht, mein Sexualleben zu ruinieren. Bis ich nach einer Woche Nachdenken merkte, daß wir komplett verarscht werden.

  23. Den Angriff auf den CDU-Kriegsheld Kiesewetter den es nie gab!

    Im Weltkrieg gab es auch Offiziere wie Kiesewetter die weit hinter der Front Lügen- und Heldengeschichten erfanden um an Orden und Beförderungen zu gelangen.

    Kiesewetter würde so gerne auch Narben wie ein Michael Stürzenberger, Moritz oder der Reserveoffizier Koch und die vielen anderen tapferen Aufklärer und Freiheitskämpfer zeigen können.

    Aber Kiesewetter einer von vielen in der Politik die lieber andere an die Front schicken, wo geschlachtet wird, währed er für seine eigenen Interessen und Pfründe am geschützten Trog dervPolitik kämpft.

    https://youtu.be/G-MK7ClX688?si=rmHBzUVW1C9ey7W2

    Wir nannten solche Leute Feiglinge und Kameradenschweine!

  24. Wenn ich mich recht entsinne, war es der Entdecker des HIV-Virus Luc Montagnier selbst, der die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1:1000 klassifizierte, sollte einer der Partner infiziert sein, solange man nicht einer der Hochrisikogruppen angehört.
    Jetzt kommt’s:
    das „Beste“ an der geschürten Panik ist dass von 1990 bis 2022 sich die Zahl der Infektionen etwas mehr als verdoppelte und zwar von 0,3 auf sage und schreibe 0,7%.

  25. Sie wissen, was einer der ersten Amtshandlungen der schwulen Sparkassen Angestellten war?

    Sie versuchte das Problem zu lösen, ob ihr Ehemann HIV infiziert war.

  26. Die Altparteien schreien herum dass die AfD stark wird.

    Es ist nicht die AfD, es sind immer mehr Bürger die endlich merken dass die Gehirnwäsche ala öffentlicher Rundfunk und die aufgebundenen Bären der Altparterien die deutschen Bürger komplett hinter die Fichte führen.

    Auch das ist Demokratie wenn die Bürger Ihr Land stabil und sicher haben möchten und eventuell auch bald zu Mistgabel und Sense greifen.

  27. Was für ein Gemurkse: der Vergleich von Covid und HIV. Ich kann mich noch gut an die Achtziger erinnern: der Hauptgrund für die Panik war zunächst mal, dass es keine klare Erkenntnis über den Auslöser von AIDS gab. Von Poppers bis zu „Sünde“ war da alles im Gespräch. Frühestens 1983 war es dann halbwegs klar. Und jetzt kommen wir zum besonders absurden Aspekt des Covid-HIV-Vergleiches: eine HIV-Infektion war damals ein ziemlich sicheres Todesurteil: es war nur eine Frage der Zeit (slow virus disease!) wann es mit AIDS losgeht (und dann rasch zu Ende). Eine sinnvolle Therapie gab es nicht (AZT war Mist). Bis etwa 1996 wurde gestorben, ohne das es Hoffnung gab. Erst dann kam man auf eine 3-fach Medikamentierung, die das Überleben sicherte.
    Dass diese Erkrankung nicht in die Mitte der Gesellschaft „einsickerte“, das ist genau der Kondom-Kampagne zu verdanken und – wahrscheinlich noch wichtiger – dem Umstand, dass die vaginalen Schleimhäute recht „stabil“ ggb. dem Virus sind.
    Wie schnell sich diese vermeintliche Sicherheit der Heterosexuellen auflöst, das hat bspw. der Fall des „Stuttgarter AIDS-Rappers“ und dieser netten „No-Angels“-Sängerin gezeigt.
    In Summe: für mich ein schwacher PI-Artikel, in dem mir auch etwas oft das Wort „normal“ vorkommt. Den „normalen“ 50-er Jahre Blümchensex werden wir im Zeitalter des Internets nicht mehr zurückholen können.
    Und wenn ich aus den hohen Infektionsraten ein Fazit ziehen müsste, dann nur eins: es braucht wieder etwas mehr Aids-Panik und mehr Kondom-Kampagnen. Denn jede Therapie einer Infektion ist vor allem sauteuer und keineswegs nebenwirkungsfrei.

  28. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. Juni 2024 at 09:48
    Das meiste AIDS kommt wie alle anderen Geschlechtskrankheiten auch, in diesen Gay-Pride und Gendermillieus mit ihren abartigen Praktiken vor.

    Unter den Weissen in der westlichen Welt sind HIV-Infektionen und althergebrachte Geschlechtskrankheiten in der Tat eine Domäne der „Risikogruppen“ und somit eher zu vernachlässigen.
    In Schwarzafrika hingegen grassierte es epidemisch – was eher mit der dortigen Sozialdisziplin zu tun hat.

  29. Vor „Corona“ war doch da mal was mit AFFENPOCKEN, die auch angeblich das Zeug hatten, zur Welt-Gesundheitskatastrophe aller Zeiten zu werden.
    Wütete am schlimmsten bei einem „Gay Pride“-Fest auf Gran Canaria. Als damit feststand, daß es eine Krankheit ist, die NUR SCHWULE betrifft, war gaaaaaaanz schnell Grabesstille im Karton!! *heftigzwinker*
    Honi soit qui mal y pense …

  30. Der Buschneger weiß, Sex mit kleinen weißen Mädchen… möglichst jung UND jungfräulich… saugt einem AIDS und die Dämonen die es verursachen regelrecht aus dem Körper, da sie von der engelshaften Reinheit wie von einem Magneten(was auch immer ein Magnet ist!) angezogen werden.
    Source: Trust me, Juju and Voodoo, bro!!!

  31. Lillikarina 8. Juni 2024 at 08:01
    „Ihr werdet Euch noch wundern, was in Zukunft auf Deutschland zukommt, wenn die leichteren LongCovid-Fälle auf die Idee kommen, Blut zu spenden. Das Blut enthält Immunzellen voller Spike und anderen Virusbestandteilen, aber auch anderen Blutzellen sind betroffen, wie das Plasma und anderes.“
    ———————————————–
    Ja, da möchte man nicht auf Blutkonserven angewiesen sein.
    Die Verbreitung dieser fehlerhaften Spike-Proteine wird wohl nicht aufzuhalten sein . . .

  32. Mr. Bad Guy 8. Juni 2024 at 10:07
    Wer liest denn Bild ?
    ——————————————–

    Muss man alter Snob!
    Vor allem die Devisenhändler lesen die BILD, um ihre Antennen besser ausfahren zu können.

  33. Haremhab 8. Juni 2024 at 13:53
    Strack-Zimmermann: „Komm her, Du Dödel!“
    https://philosophia-perennis.com/2024/06/08/strack-zimmermann-komm-her-du-doedel/
    ——————————————————————————————-
    MASZ ist schon öfter mit ihrer Gossensprache aufgefallen. Ich mag sowas nicht.
    —————————–
    Von der Gosse über den Aufsichtsrat direkt in den Krieg.
    Passt doch!
    Neulich sagte die zu einem Reporter, der etwas fragte: „Du mich auch!“
    Fäkalsprache! Ich tippe zusätzlich noch auf verstecktes Tourette Syndrom, das immer öfter ausbricht (bei Stress).
    Irgendwas stimmt mit der sowieso nicht. Das sieht man doch schon.
    Und so eine hat ausgerechnet bei der versnobbten FDP was zu sagen!
    Die lässt man vor und Krah hält man zurück! Eine wirklich VER-RÜCKTE Welt.

  34. @ jeanette 8. Juni 2024 at 08:45
    „…Alliierten…ganze SOMMER… dermaßen verregnet,
    dass sie wochenlang mit ihren Schiffen gar nicht ankern konnten!“

    Also, Schantalle, ich verstehe dein Verstaendnis vom Ankern so:

    Wenn ganz viele Wasserteilchen ganz eng gestapelt unter dem Schiff sind,
    und es über dieser Wassermasse trocken ist, kann man ankern.

    Wenn aber über dieser Wassermasse ganz viele Wasserteilchen als sog „Regen“
    – aufgrund der Erdanziehung („Gewicht“) – auf die dichte Wassermasse
    unter dem darauf schwimmenden Schiff fallen, geht ankern irgendwie nicht.

    Hab ich dein Verstaendnis der Ankerfaehigkeit so richtig verstanden ?

  35. Ich erinnere mich an die 80er Jahre, in denen die hier vorgestellten Erkenntnisse von einem „Bund zur Verbreitung unerwünschter Wahrheiten“ per Plakataktion bereits verbreitetet wurde. Die Politik und die politisch korrumpierte Wissenschaft ( Follow the science!) führten also von vornherein und offenbar vorsätzlich in die Irre! Ich halte daher die Durchleuchtung aller Institut, Lehrstuhlinhaber und Behördenchefs für unumgänglich.

  36. LEUKOZYT 8. Juni 2024 at 17:01
    @ jeanette 8. Juni 2024 at 08:45
    „…Alliierten…ganze SOMMER… dermaßen verregnet,
    dass sie wochenlang mit ihren Schiffen gar nicht ankern konnten!“
    Also, Schantalle, ich verstehe dein Verstaendnis vom Ankern so:
    Wenn ganz viele Wasserteilchen ganz eng gestapelt unter dem Schiff sind,
    und es über dieser Wassermasse trocken ist, kann man ankern
    ——————————-

    Hallo Idiozyt!
    Lassen Sie mich doch endlich mal in Ruhe mit ihrem Müll, Ihrem Gelalle.
    Wir kommen doch nicht zusammen. Das merken Sie doch selbst.

  37. Die Alt-Medien brauen immer irgend einen „Kampf gegen …“

    Das Volk soll trainiert werden
    Das Volk hat aber die Schnauze voll

  38. Interessant

    Was über Viren so geschrieben und gedacht wird kann so jedenfalls nicht stimmen

    Es gibt andere Faktoren, als bei Bakterien etz

  39. Noch einige Aspekt zur Epidemie:
    1) durch HIV-verseuchte Blutprodukte (Gerinnungsfaktoren für Bluter) waren von 1.846 infizierten hämophilen Männern bis zum Jahr 2000 mehr als 750 bereits an AIDS verstorben (nur Deutschland)
    2) die scheinbar „geringen“ Todeszahlen an AIDS in den 80ern und 90ern dürften auf eine hohe Dunkelziffer zurückzuführen gewesen sein: wenn möglich, ließen die Hinterbliebenen „Lungenentzündung“ oder sonstwas eintragen
    3) interessant ist – und da sind wir dann doch wieder bei Covid – dass es seit den 80-ern bis heute weltweit über 250 Forschungsprojekte gegeben hat, die alle nur eins versucht haben: einen Impfstoff zu finden. Alle sind gescheitert. Noch interessanter ist, dass man alle möglichen Bestandteile des Virus für die Impfstoffentwicklung ausprobiert hat; auch die beim HIV-Virus ebenfalls vorhandenen Spikes waren dabei. Offenbar hat man da noch auf die altmodische Ansicht gesetzt, dass ein Impfstoff auch sicher vor einer Ansteckung schützen müsse….
    Schon interessant, dass man im Falle HIV Mannjahrtausende an Forschung verbraucht und nichts findet – aber im anderen Fall eine bis dahin ziemlich erfolgslose Firma angeblich ad hoc auf den Stein der Weisen stößt.
    Wunder gibt es eben immer wieder….

  40. Ihr irrt! Homosexuell sind 3, maximal 4 % der männlichen Bevölkerung. Dagegen ist das Heer sich selbst als bisexuell Bezeichnenden unüberschaubar, mindestens 10 mal, grösser. Einer von 3 Clicks für Porno gilt einem Homo-Porno. Ein Blick in die einschlägigen Kontakt-Internetforen bestätigt das, in aller Regel suchen da verheiratete Familienväter ein schwules Abenteuer mit einem jungen, schlanken (!) (Sie selber sind fett, fetter, am fettesten) Lover. Es sind vor allem die Bisexuellen, die ficken wollen, wenn nicht Ihre Frau, dann einen Mann in Arsch und damit wird die Krankheit HIV / AIDS weiter gegeben.

Comments are closed.