Nach der Ermordung eines Polizisten in Mannheim und dem lebensgefährlichen Angriff auf Michael Stürzenberger durch einen „radikalisierten“ Moslem aus Afghanistan ohne Aufenthaltstitel ist unschwer zu erkennen, dass wir ein Islam-Problem haben.
Nach der Ermordung eines Polizisten in Mannheim und dem lebensgefährlichen Angriff auf Michael Stürzenberger durch einen „radikalisierten“ Moslem aus Afghanistan ist unschwer zu erkennen, dass wir ein Islam-Problem haben.

Von HANS-PETER HÖRNER | Ist der Islam eine friedliche Religion? Gibt es eine gemäßigte Variante? Ist dem Islam politisches Handeln inhärent? Ist er säkular? Ich bin kein Religionswissenschaftler und kann diese und ähnliche Fragen nicht sachkundig beantworten. Man will jedoch meinen, dass sich hunderttausende in Deutschland lebende Moslems halbwegs integriert zeigen und ihren Glauben still, friedlich und ohne missionarischen Eifer praktizieren.

Die Aussage Henryk M. Broders im Interview 2008 mit Planet Interview, in dem er feststellt, dass er keinen säkularen Islam erkennen kann, weil er die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus für konstruiert hält, scheint angesichts der Ereignisse der letzten Tage allerdings schlüssig. Denn, so Broder:

„Sie müssen sich fragen: Wenn der Islam der Normalfall ist, also das Friedliche, zur Zusammenarbeit bereite Nicht-Radikale, woher kommt dann der Islamismus? Wo ist dessen Basis, wenn nicht im Islam?“. Die Politikwissenschaftlerin Ayaan Hirsi Ali sieht im nicht-reformierten Islam keine Religion des Friedens, sie sieht „eine klare Verbindung zwischen den Lehren des Korans und der Gewalt durch Islamisten.“

Eine Debatte, zu der sich aus meiner Sicht wenig beitragen lässt. Doch nach der Kalifat-Demo in Hamburg Mitte Mai, dem Verbot des Niqabs oder eines anderen Gesichtsschleiers in Schulen, nach der jüngst stattgefundenen Ermordung eines Polizisten in Mannheim und dem lebensgefährlichen Angriff auf den Islamkritiker Michael Stürzenberger durch einen „radikalisierten“ Moslem aus Afghanistan ohne Aufenthaltstitel und etlichen anderen Vorfällen, ist unschwer zu erkennen, dass wir ein Islam-Problem haben. Verursacht durch die massenhafte muslimische Migration. Es ist dadurch nicht nur unsere Sicherheit gefährdet, „sondern auch Europas Identität und Seele“, wie die türkische Journalistin Uzay Bulut in einer Rede auf der National Conservatism Conference im April dieses Jahres feststellte.

Diese brandgefährliche Entwicklung hat längst die deutschen Klassenzimmer und Schulhöfe erreicht. Steigende Gewalt durch muslimische Schüler gegen Lehrpersonal und Mitschüler sowie erzwungene Islam-Konvertierungen sind nur die hässlichen Begleiterscheinungen einer viel fataleren Tendenz. Gemeint ist die totale Bildungsverflachung durch die allermeist muslimischen Migranten.

Die Einschulungsuntersuchung 2022/2023 in Berlin hat nun ergeben, dass „der Anteil der Kinder nicht deutscher Herkunft mit unzureichenden Deutschkenntnissen […] laut Gesundheitsverwaltung deutlich zugenommen [hat].“ 2019 hatten noch 65,2 Prozent der Kinder nichtdeutscher Herkunft gute Sprachkenntnisse. 2023 waren es nur noch 58,6 Prozent, 41,4 Prozent konnten sich 2022 nicht, nur kaum oder fehlerhaft auf Deutsch verständigen.

Diese so zutage getretene Integrationsverweigerung gepaart mit einem aggressiv vorangetriebenen Eroberungswillen, der im Islam fußt, wird eines der großen Probleme der nächsten Zeit werden. Wir sollten keine falsche Toleranz zeigen.


Hans-Peter Hörner.
Hans-Peter Hörner.

PI-NEWS-Kolumnist Hans-Peter Hörner (AfD), Jahrgang 1951, studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre sowie Biologie. Nach seinem Studium war er über vier Jahrzehnte als Berufsschullehrer tätig. Seit 2021 ist er Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg. Themenschwerpunkt: Bildungspolitik und Petitionen. Hörners PI-NEWS-Kolumne erscheint jeweils zum Monatsanfang.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Der Feind ist im eigenen Land. So wie Troja, was von Verrätern geopfert wurde. So lassen Grüne Kriminelle ins Land. Die freuen sich sogar noch über Messermorde. Kann ich nihct vertsehen.

  2. .

    Der Artikel ist richtig und wichtig, aber ein Tee-Beutel im 7. Aufguß.

    Dennoch: „Repetitio mater studiorum (est)“; Horaz (65 – 8 v. Chr., röm. Dichter)

    .

    Friedel

    .

  3. Man darf sicherlich hoffen, dass Stürzenberger nach der Genesung seine Veranstaltungen weiterführen kann und wird. Mag platt klingen, aber mir gefällt da immer der Kommentar im Live Chat:

    „Der Buchstabe F im Wort Islam bedeutet Frieden“.
    Viele berechtigte Artikel dazu hin oder her. Mein Hals wird immer größer…und nix geschieht.

    Habe ich das richtig gelesen, dass bei einer „Gedenkfeier“ in Mannheim ein Iman? auftreten durfte? -kotz-

  4. … meine Güte, wie oft noch? Eine Religion die dekretiert, dass Religionsabtrünnige ermordet werden MÜSSEN, ist gar keine Religion – sondern ein erbärmlicher, menschenfeindlicher Abschaumkult.

    Damit ist auch schon alles gesagt über diesen Primitivkult und seine Anhänger.

    Nur das eine vielleicht noch: Welcher zivilisierte Mensch will die in seinem Land haben?

  5. @ Mantis 6. Juni 2024 at 15:51

    Trotzdem bezahlen wir weiter an Afghanistan und andere islamische Länder. Warum eigentlich?

  6. Glauben Sie mir, Sie wollen sich gar nicht mit dem Mohammedanismus beschäftigen.

    Oder wollen Sie sich mit einer Sekte beschäftigen, deren Sektengründer Kinder vergewaltigt und Leichen bestiegen hat? Und der eine alte Frau von vier Kamelen in Teile zerreissen liess?

    Dass ich mich intensiv mit dem Mohammedanismus beschäftigte, ist ein Zufall. Ich hätte mich am liebsten mit dieser irrsinnigen Sekte nie beschäftigt.

    Für die Interessierten. Der Auslöser waren die Geschichten aus tausend und einer Nacht mit einer Rahmengeschichte, bei der der Kalif jede Nacht seine Bettgenossen töten liess, damit sie ihm nicht untreu wurde und das als ein völlig selbstverständliches und gutes Verhalten in den Märchen dargestellt wird.

    Ein Massenmörder als Vertreter des guten Menschen? Irgendetwas kann da nicht stimmen und damit fingen die Untersuchungen an.

  7. „Die Wirklichkeit wird die Tür eintreten

    In diesem Beitrag soll und kann nicht der gesamte Inhalt der Studie wiedergegeben werden, ein bisschen neugierig soll der Leser schon werden, um sich die oft frappierenden Tatsachen zu erlesen, die in der Studie zu finden sind. Zum Beispiel, wenn Habeck sagt, dass in Deutschland ja bereits 50 Prozent des Stroms aus Erneuerbarer Energie stammen und wir deshalb den Weg der Energiewende bereits zur Hälfte beschritten haben, unterschlägt er, dass dies vom Endenergieverbrauch aus gesehen, gerade mal ein Fünfzehntel des immer steiniger werdenden Weges sind.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/06/06/aus-der-traum-energiewende-szenarien-2040/

  8. Das Islam-Problem

    ….hat noch nicht einmal richtig angefangen.
    Mannheim war auch kein Fanal – es war erst der Anfang.

  9. Der Islam ist auf seinem Eroberungsfeldzug und würde natürlich sehr gerne am liebsten ganz Europa erobern. Wenn viele Bürger auf diesem Auge immer noch blind bleiben, dann gelingt ihm das auch.

    Dieses Sprichwort gehört an die grosse Glocke: “ Heute bist du tolerant, morgen fremd im eigenen Land.“

    Wie wahr!

  10. Der Islam ist weder friedlich, noch säkular und ich würde ihn nicht unbedingt eine Religion nennen

  11. Es müsste eigentlich schon reichen nur die Fakten zu sehen, die menschenrechtlichen Fakten in allen islamischen Ländern und überall da, wo Islam in seiner ganzen Pracht in Erscheinung tritt, um zu berurteilen, was Islam ist. Wer es schwarz auf weiss haben will, kann es dann noch im Koran nachlesen.

  12. Scharfe Kritik kommt vom für Rügen zuständigen AfD-Bundestagsabgeordneten Leif-Erik Holm: „Immer wieder sind es angeblich als Flüchtlinge gekommene Migranten, die die heimischen Bürger terrorisieren und unser aller Sicherheit gefährden“, sagte er der JUNGEN FREIHEIT. Wer so handele, habe „sein Recht auf Aufenthalt in Deutschland ein für alle Mal verwirkt“. Wenn die heutige Ankündigung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) – auch wieder nach Afghanistan abzuschieben – nicht nur leere Worte seien,„dann muß der kriminelle Afghane zügig in einen Abschiebflieger Richtung Heimat gesetzt werden“, forderte der Politiker.

    Haben die „Mufls“ jetzt alle ihre Messerbefehle bekommen?
    Mannheim war wohl das Startsignal.
    Bei der Gedenkfeier plärrte laut der Muezzin!
    Mit diesem Ruf ist der Mannheimer Marktplatz Islamisch kontaminiert!
    Für IMMER!

  13. Mantis 6. Juni 2024 at 17:04
    ‚Erik Holm: „Wer so handele, habe „sein Recht auf Aufenthalt in Deutschland ein für alle Mal verwirkt“.‘
    ————————————-
    Es sei denn, er wird noch für den Sturm auf Moskau gebraucht.

  14. Eigentlich haben wir kein Islam-Problem. Das schlimme ist grüne Politik, womit unser Land zerstört wird. Moslems werden von Grünen nur benutzt, um Deutsche zu minimieren.

  15. 1) Ist der Islam eine friedliche Religion?

    Genau das halte ich für die wesentliche Frage.

    Logisches Fundament für all politischen Entscheidungen ist die
    #GretchenfrageIslamkritik

    Gilt die
    fragwürdigen Prämisse: Islam= friedliche Religion
    Also nicht gewalttätiger, als andere (ein paar Verrückte gibt es überall).
    Strukturell kein Rassismus (gegen Ungläubige, Juden, …)
    strukturell keine KalifatsForderungen etc. enthalten.
    Auf diesem wackligen Fundament steht all das, was die Regierungen die letzten 63 Jahre (seit dt-tk-Rotationsvereinbarung) gemacht haben.

    Oder gilt die
    realistischen Prämisse: Islam = strukturell Dschihad, Kalifat, Scharia, rassistischer JudenHass, …
    Daraus folgt logisch all das, was AfD, PI (und alle, die sich mit der politischen Seite vom Islam beschäftigt haben) fordern.

    Deshalb braucht es dringend eine öffentlichen, demokratischen Disput über obige Prämissen.
    Auf allen Ebenen, in Medien, in Politik, beim VS, Kirchen usw.

    @Pi, @AfD, wie kann obiger demokratischer Disput in Gang gesetzt werden?

  16. Immerhin, gibt es einen einzigen Ort auf der Welt, wo der friedliche Islam ohne Arg zuverlässig herrscht und regiert. Das ist in den Gehirnen unserer Schwarz/Rot/Grünen Spd. Allerdings wohl auch nicht mehr all zu lange. Denn : “ Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen ignorieren, die durch das Ignorieren der Realität entstehen.“ Ayn Rand

  17. Metaspawn 6. Juni 2024 at 15:51

    https://www.haz.de/wissen/kohlendioxidwerte-steigen-schneller-als-je-zuvor-us-experten-experten-warnen-KL67SVACQFMOLLDRBFRWSSATCM.html

    Im Mai stieg der Gehalt an Kohlendioxid (CO?) am Mauna Loa Observatorium auf Hawaii auf einen saisonalen Höchstwert von knapp 427 Teilen pro Million Teile (genau: 426,90 ppm). Das sei ein Anstieg von 2,9 ppm im Vergleich zum Mai 2023 und der fünftgrößte jährliche Zuwachs in der 50-jährigen Aufzeichnung der NOAA, hieß es.

    „Der CO?-Gehalt ist jetzt nicht nur so hoch wie seit Millionen von Jahren nicht mehr, er steigt auch schneller als je zuvor.“

    UN-Generalsekretär António Guterres in einer großen Klima-Rede in New York. „Wir brauchen eine Ausfahrt vom Highway zur Klimahölle.“

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus251836730/Nach-dem-Alarmismus-Die-fatalen-Folgen-der-Klimagesinnung.html

    Eigentlich sollte es kein Problem sein, wenn zum Zwecke besserer Anschaulichkeit hier und da etwas vereinfacht und vergröbert wird; das ist üblich. Nur sind es beim Klimathema häufig alarmistische Botschaften, die sich in Überbietungswettbewerben Aufmerksamkeit verschaffen. Aus „Klimawandel“ wird „problematischer“, dann „gefährlicher Klimawandel“, und dann ist es von der „Klimakrise“ zur „Klimakatastrophe“ und der „Klimaapokalypse“ auch nicht mehr weit – obwohl die faktische Basis, die pure Datenlage, immer dieselbe ist.

    <<< Das Schlimme ist, dass eine Partei mit faschistoiden Tendenzen, die sich aus eben dieser Klimagesinnung und weiterer Gesinnungsbausteine speisen, das Land regiert. <<<

  18. Hier noch einmal, und darin steht wirklich alles, was man wissen muß, um einzuschätzen, was der Islam ist, welche Ziele er hat, und wie er sie verfolgt, nämlich mit allen Mitteln. Wer kein Englisch kann, der bemühe Google.

    THE MUSLIM BROTHERHOOD PROJECT, by Patrick Poole
    Front Page Magazine, May 11, 2006 (!)
    https://canaryinthecoalmine.typepad.com/The%20Muslim%20Brotherhood%20Project%20by%20Patrick%20Poole.pdf

    586 · „Das Projekt“ der Muslimbruderschaft, von Jacques Auvergne,
    Sägefisch, 19. Februar 2023 (!)
    https://jacquesauvergne.wordpress.com/2023/02/19/586/
    https://jacquesauvergne.wordpress.com/2023/02/19/586/

    Sage niemand, er habe es nicht wissen können!

  19. @ T.Acheles 6. Juni 2024 at 17:15

    Im Islam ist vieles vereint. Das bedeutet Religion, Rechtsvorschriften, Justiz, Gesellschaftsvorschriften, Politik usw. zählen dazu. Deswegen nennt Stürzi das politischer Islam.

  20. Hier noch einmal, und darin steht wirklich alles, was man wissen muß, um einzuschätzen, was der Islam ist, welche Ziele er hat, und wie er sie verfolgt, nämlich mit allen Mitteln. Wer kein Englisch kann, der bemühe Google.

    THE MUSLIM BROTHERHOOD PROJECT, by Patrick Poole
    Front Page Magazine, May 11, 2006 (!)
    https://canaryinthecoalmine.typepad.com/The%20Muslim%20Brotherhood%20Project%20by%20Patrick%20Poole.pdf

    586 · „Das Projekt“ der Muslimbruderschaft, von Jacques Auvergne,
    Sägefisch, 19. Februar 2023 (!)
    https://jacquesauvergne.wordpress.com/2023/02/19/586/

    Sage niemand, er habe es nicht wissen können!

  21. https://www.bild.de/politik/inland/islamismus-experte-mansour-schlaegt-alarm-der-kipppunkt-ist-bald-erreicht-66605a0ac34cbc2d431c2048

    Seine These: Linke Ideologen sind schuld an der schlechten Integration!

    Mansour:

    „Das gesamte Integrationsumfeld, das gesamte Präventionsumfeld ist in Händen von Menschen, die eine linke Ideologie vertreten, die die Muslime nicht in der Verantwortung sehen, sondern mit ihnen kuscheln.“

    https://www.bild.de/politik/inland/immer-mehr-messer-attacken-die-unbequeme-wahrheit-ueber-messer-maenner-665ef8304f4d774c13765d8d

    Alleine 6221 Attacken in NRW

    Fast 9000 Messerangriffe gab es im letzten Jahr in Deutschland – das sind mehr als 20 jeden Tag
    „Man ist eigentlich hilflos“, sagt Psychologe und Kriminologe Professor Friedrich Lösel (Uni Erlangen & Uni Cambridge) über die zunehmende Messer-Gewalt.
    Fast die Hälfte (47,4 Prozent) der mutmaßlichen Täter hat keinen deutschen Pass.
    Und rund 62 Prozent aller Opfer hatte einen deutschen Pass.

    Der Kriminologe sagt über Messerangriffe: „Es gibt zumindest ein grobes Täter-Profil. Gerade in arabischen Ländern ist es für Männer üblich, ein Messer bei sich zu haben. Das ist männlich. Aber natürlich ist auch in diesen Kulturen nur ein kleiner Teil von vielleicht fünf Prozent wirklich gefährlich.“

    Und er mahnt: „Wenn der Zugang zu Schusswaffen in Deutschland so leicht wäre wie in den USA, würden die Täter auch zu Pistolen statt Messern greifen.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/politik/inland/vorwuerfe-gegen-verfassungsschutz-unbescholtene-buerger-im-visier-666067a5c34cbc2d431c2130

    „Die Ängste vieler Menschen, dass hier derzeit ein Überwachungsstaat wie in der DDR aufgebaut wird, diese Ängste sind nicht ganz unberechtigt“, wird der Insider zitiert.

    Radikale Strömungen bei Linken wolle man nicht sehen

  22. 2) Gibt es eine gemäßigte Variante?

    Solange Mohammedaner den gesichert extremistischen radikalisierten islamistischen MesserStecher Mohammed als Vorbild verehren,
    wird es das (zumindest) INNERLICH keine „gemäßigte“ Variante geben.
    Äußerlich mag es „gemäßigte“ Varianten geben, solange Mohammedaner(*saw) in der Minderheit bzw. militärisch unterlegen sind.
    [siehe wiki/Hudna, temporärer Friedensvertrag, also temporär „gemäßigt“]

    DESHALB sind zwei politische Maßnahmen nötig:
    1. Kurzfristig, entsprechend Amtseid-Imperativ und dem Schutz unserer Verfassung vor der Scharia:
    Wer den islamistischen Eroberer … Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    REMIGRATION.

    2. Weltweites LangzeitProjekt: No!hammed:
    Die Betroffenen ermutigen, sich vom Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.
    Das würde „nebenbei“ auch das Israel-Islam Problem massiv entschärfen.
    Ich gehe davon aus, dass der von „Palästinensern“ mit ganzem Herzen verehrte rassistische JudenMassenMörders Mohammed 90% der KonfliktUrsache vom „Nahostkonflikt“ ist.
    #NOhammed

    Wenn wir das nicht umsetzen: Dschihad, Scharia, Kalifat, also Islam-Rassismus, Islam-Faschismus…

  23. 3) Ist dem Islam politisches Handeln inhärent?

    Inhärent = struktuell enthalten

    Alle Mohammedaner verehren den politisch-militärisch-islamistischen Anführer, den politischen Kalifat-Gründer, den politischen Scharia-Gründer als ihr Vorbild.
    Von daher ist politik immer inhärent (innerlich, strukturell) im Islam enthalten

  24. „Nur noch Bekloppte in diesem Land“
    Kritik an der Teilnahme eines Vertreters der islamischen Glaubensgemeinschaft wurde zuletzt auch in den Sozialen Medien laut. In einem auf X kursierenden Video, das die Mahnwache in Mannheim zeigt, sind nämlich muslimische Gebetsgesänge zu hören. Unter dem Video finden sich zahlreiche Kommentare von Nutzern, die von den muslimischen Gebetsgesängen bei der Mahnwache nicht begeistert sind und diese als deplatziert empfinden. „Nur noch Bekloppte in diesem Land. Muslimischer Terrorist metzelt Polizisten nieder und verletzt viele andere. Lösung: Demo gegen Rechts. Polizist stirbt. Lösung: Gedenkfeier mit muslimischen Prediger“, schreibt ein Nutzer und fragt, ob er hier der „Irre“ sei oder ob es die anderen seien. „Trauerfeier in der Sprache des Mörders! Pietätloser wird es in Deutschland nicht mehr“, schreibt ein anderer.
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/mannheim-muslimische-gebetsgesaenge-bei-mahnwache-fuer-getoeteten-polizisten

  25. 4) Ist er säkular?

    Sind damit Elemente gemeint, die über das rein „geistlich-religiöse“ hinaus gehen?

    Wenn man sich das Verhalten von Mohammed anschaut (militärische Eroberung, Staatsgründung, Legislative (Scharia), ..),
    dann klares: JA.

    Ich würde es auch anders herum beschreiben:
    Der islam ist ein politisches Gewaltsystem (säkulär), dass die Religion missbraucht.

    Gegenfrage: wo sind eigentlich die echten geistlich-spirituellen Elemente?
    Allah (Gott, Religion) wird hier missbraucht für die Reinigung der Welt von den Ungläubigen
    MohammedHolocaust270Mio.

    1. Säule, Glaubensbekenntnis – der Islamist Mohammed ist göttlich legitimiert.
    2. Säule: Gebet – Sich dem KriegsGott Allah und Mohammed unterwerfen
    3. Säule: „Mildtätige Sozialabgabe“ (Zakat,) – auch für Dschihad (politisch-islamistische Eroberung)
    4. Säule: Fasten – Feiern der Offenbarung von MeinKorampf

    6. Säule: Dschihad [wiki/Dschihad, wird in Schulbüchern (bisher) verschwiegen]

    Predigt – Rassistische Hetze gegen Ungläubige, Aufruf zum Dschihad, Kalifat, …
    Die Moscheen – sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ [Erdolf]

  26. Safer Zenocak: „Die Gewalt kommt aus dem Herzen des Islams, dem Koran.“
    Und bei Samuel Schirmbeck, dem Gründer und Chef des ARD-Büros in Algier, steht: „Der Terror kommt aus dem Bauch des Islams.“
    Schirmbeck ist ein Linker, aber erbitterter Islamgegner. Hier eins seiner Bücher „Der islamische Kreuzzug und der ratlose Westen“, Rezension hier: https://christianholz.org/buchtipps/
    Und dass es keinen gemäßigten Islam gibt, stammt von RT Erdogan nöchstselbst: „Die Bezeichnung ‚gemäßigter Islam‘ ist unanständig. Der Islam ist der Islam und damit hat es sich.“

  27. … dass sich hunderttausende in Deutschland lebende Moslems [ÄUSSERLICH] halbwegs integriert zeigen und ihren Glauben still, friedlich und ohne missionarischen Eifer praktizieren. …

    Und INNERLICH den islamistischen Eroberer und rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr göttliches (also unvehlbar, ewig, nicht änderbar) Vorbild verehren.

    Bei die Olympiaruderin Nadja Drygalla wurde genau wegen diesem INNEREN (ihr Freund verehrte einen JudenMassenMörder) REMIGRIERT.
    Sind manche (innerliche) Nazis gleicher?

  28. Es würde erst einmal reichen, wenn man Illegale, Vergewaltiger, Mörder und Diebe sofort interniert und zur Abschiebung bereit macht.

    Das kann von mir aus auch auf eine ferne Insel geschehen.

  29. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Wer wissen will, was Islam bedeutet, der sollte das Buch : „Mohammeds Leben entschleiert den Islam“ lesen, weil neben dem Koran auch die Hadithen der Schlüssel zum Verständnis sind!
    Muslime haben einen „Schalter“ im Kopf wenn sie „fromm“ sind, der , wenn er umgelegt wird den freundlichsten Nachbarn zum Djihadisten macht. Die satanischen Verse bewirken bei dem, der sie verinnerlicht, eine kognitive Dissonanz die jederzeit in Gewalt gegen Ungläubige oder sogar andersgläubige Muslime umschlagen kann . Christen in moslemischen Ländern haben damit ihre Erfahrungen gemacht, die wir noch machen werden, wenn wir die weitere Einwanderung dulden und erkannte „Fundamentalisten“ nicht „ remigrieren“! Den „Reformislam“ gibt es allerdings. In der Türkei sind es die Aleviten, die aber bei Sunniten wie Schiiten als Ketzer gelten!

  30. Sehr geehrter Herr Hörner,
    Liebe (Mit-)Leser,
    vor ca. 3 Studen +/- war ich am Terroristen-Anschlagsort und sehr erstaunt: Ich dachte, die depperte Verbotverfügung des unfähigen CDU-OB’s Specht gilt für alle Veranstaltungen auf dem Marktplatz! ( An jeder Ecke steht ein großer Aufsteller mit dem Text: “
    „Gedenk und Trauerstätte
    Dieser Bereich dient aufgrund der tödlichen Messerattacke vom 31. Mai vorwiegend dem Zweck, dem Einzelnen ein stilles Innehalten und pietätsvolles Gedenken zu ermöglichen.
    Veranstaltungen, Informationsstände und Versammlungen sind bis zum 16.06.2024 grundsätzlich untersagt.“
    Nun dient dieser Platz eben, wie der Name schon sagt, auch den Händlern dafür, ihre Waren (Obst, Gemüse, Blumen, Wurst, Käse…) zu verkaufen und genau 1 Meter neben dem Blumenmeer war ein lautes „Erdbeeren: 2 Schalen nur 3 Euro!“ mehrfach zu vernehmen, während direkt davor ca. 40 Menschen versuchten, eben innezuhalten… soviel zum Thema ein stilles Innehalten und pietätsvolles Gedenken
    Sorry, aber das ist an Doppelmoral und Heuchelei nicht mehr zu überbieten und eben alles andere als würdevoll, wenn ich im Hintergrund lautes Gelächter von irgendwelchen Habaks, lautes Gerumpel von über dem Bordsteinpflaster geschobenen Gitterboxen und „Brauchen Sie noch Tomaten?“, zusammenklappende Gemüsekisten, sowie „Zwiebeln : Jetzt billiger!“ höre, während ich versuche, einen Moment ruhig zu sein!
    OB Specht ist ein niederträchtiger Heuchler: Als er selbst mit Fancy Naeser in weißen Turnschuhen, Totalversager Strobl + Muhtarem Aras einem Imam lauschte, der sein Gejaule kund tat ( Taurus1927 6. Juni 2024 at 15:54 : Ja, das stimmt! War auch fassungslos!) war seine idiotische Verbotsverfügung natürlich – noch – NICHT bindend, die setzte er erst ein paar Stunden später WILLKÜRLICH bis zum 16.06. ein! Um die AfD-Demo morgen, 7.6. zu verhindern! Damit es nicht so offensichtlich wirkt, halt dann noch ne Woche länger!
    Aber da bekam er ja vorhin gerade die Klatsche dafür!
    Die CDU und hier vor allem und gerade dieser unsägliche Christian Specht sind ein ganz großer Teil des Problems: Sie wollen den Islam weiter hofieren, pampern und umgarnen, sie haben nichts und nochmal nichts verstanden!

  31. Egal.
    Der Frau nicht Müller mit dem Kinderwagen und Verhüllung auf der Straße wünsche ich nett demnächst „allluhhah Akbar“ oder „Gute Heimreise“.

    Obwohl….ist sicher pöse und raaasichtisch.

  32. 3) Ist dem Islam politisches Handeln inhärent?
    — (2)
    Haremhab : Stürzi: „politischer Islam“

    Anders formuliert:
    gibt es einen unpolitischen Islam?
    (Dann wäre die politische Seite nicht „inhrent“).

    Antwort gibt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unpolitische_Islam
    Dort wird ausführlich auf alle Seiten vom unpolitischen Islam eingegangen:
    Gründer, heilige Schriften, Ausbreitung usw. :mrgreen:

    Oder ist der politische Islam inhärent (wesentlich, strukturell) im Islam enthalten.
    Meine Meinung: letzteres.
    Ich würde deshalb von der politische Seite vom Islam (die inhärent im Islam enthalten ist) reden.

  33. Zum 358 486. Mal: Es gibt keinen Islamismus!
    Artikel, in denen von Islamismus und Islamisten gehandelt wird,
    lese ich schon lange nicht mehr.

  34. T.Acheles 6. Juni 2024 at 17:40
    Ich würde deshalb von der politische Seite vom Islam (die inhärent im Islam enthalten ist) reden.
    ————
    Es gibt keine politische Seite des Islam, das hieße, daß es noch eine andere Seite gibt. Islam ist immer politisch, immer säkular. Die Muslime der Welt zeigen uns das seit dem 7. Jahrhundert, aber Politiker und Medien wissen es besser.

  35. Schüler kriegen beigebracht: Islam heißt Frieden. Wirklich, das hörte ich mehrmals. Die kriegen tatsächlich die Unwahrheit beigebracht. Jeder Pseudogoge, der das behauptet, müßte sofort fristlos entlassen werden. Mindestens.

    Dass Islam Unterwerfung bedeutet und jedem, der aus dieser abartigen „Religion“ aussteigen will, der Tod droht, ist nicht so drin in den dummen Schädeln.

  36. Islam gleich Friede.

    Die Antwort ist einfach, wird aber von vielen nicht verstanden.

    Im Arabischen werden nur die Konsonanten geschrieben und die Vokale werden im Kontext (!!!) des Wortes ergänzt.

    Islam und Salam gleich Friede haben tatsächlich die drei Konsonanten SLM.

    Natürlich käme kein einziger Araber auf die Idee, Islam und Salam in Verbindung mit der Religion zu verwechseln. Das macht man bewusst, um dem unkundigen Deutschen einen Zusammenhang vorzugaukeln, der nicht existiert.

  37. Als Muslime haben wir die Aufgabe, die vorbildlichen Charaktereigenschaften unseres geliebten Propheten Muhammad (Allahs Segen und Frieden auf ihm) zu erlernen und umzusetzen. In diesem Buch wird Kindern auf schöne Art und Weise verdeutlicht, wie wichtig der guten Umgang mit ihren Mitmenschen ist. In den kurzen Geschichten verbergen sich viele Weisheiten und Ermahnungen für kleine und große Muslime.
    https://www.muslim-buch.de/Das-schoene-Benehmen-unserer-kleinen-Muslime
    von Klein auf, auf Teufel komm raus!
    Die Kinder können einem nur noch leid tun.

  38. @ Goldfischteich 6. Juni 2024 at 17:48

    T.Acheles 6. Juni 2024 at 17:40
    Ich würde deshalb von der politische Seite vom Islam (die inhärent im Islam enthalten ist) reden.
    ————
    Es gibt keine politische Seite des Islam, das hieße, daß es noch eine andere Seite gibt. Islam ist immer politisch, immer säkular. Die Muslime der Welt zeigen uns das seit dem 7. Jahrhundert, aber Politiker und Medien wissen es besser.
    *****
    Leider wahr. Wer den teils barbarischen Mord an Zivilisten quasi feiert, lächelnd Süßigkeiten verteilt und ruck-zuck zu Tausenden auf den Straßen ist, hat was nicht verstanden und wird es auch nie verstehen!
    _____

    Und falls doch noch einige die Ansicht vertreten, dass es auf Dauer oder überhaupt möglich ist, die Anhänger der Religion das Friedens (wie geht das kleine TM Zeichen?) zu integrieren, irrt sich.
    Beispielsweise dazu mal ein Straßeninterview von Cassandra Sommer mit einer jungen Türkin, einige hier kennen vielleicht ihren YT Kanal:
    „DEUTSCHE werden NICHT verdrängt!?“
    https://www.youtube.com/watch?v=DXS_mQMtBZI

    Die junge Türkin trägt Kopftuch, ihre Mutter, die neben ihr sitzt, nicht! Die junge Frau lobt Erdogan auf kritische Nachfragen seitens Cassandras. Sie erzählt, dass ihre Schwestern kein Kopftuch tragen und sie auch u. a. auch deutsche Freunde hätte… soweit so gut oder schlecht.
    Dann sagt aber auch: Sie war mal ungläubig und spricht auch von Ungläubigen….

    Je höher der Anteil in der Bevölkerung, desto wahrscheinlicher die „Aktivierung“, selbst bei scheinbar
    sogenannten modernen und integrierten Moslems.

  39. Kinderbücher
    Deine Kinder lesen zu wenig? Oder haben überhaupt noch keine islamischen Bücher? Wir haben Bücher für kleine und große Islamstudenten! Spannend geschrieben und liebevoll illustriert, fesseln sie jeden Zuhörer und Leser! Viel Spaß beim Schmökern!
    https://atfaluna-verlag.de/collections/kinderbucher
    Ein Fall für den Jugendschutz, diese Bücher sind Hardcore für jedes Kind.

  40. Mantis
    6. Juni 2024 at 18:20

    „Als Muslime haben wir die Aufgabe, die vorbildlichen Charaktereigenschaften unseres geliebten Propheten Muhammad (Allahs Segen und Frieden auf ihm) zu erlernen und umzusetzen. “

    Wird in dem Buch die Leichenschändung von Mohammed auch thematisiert? Es ist dass sich Mohammed von Zusehern dabei zusehen liess. Es ist eigentlich tabu, aber er erklärte den erstaunten Zusehern, dass er das nur macht, um der Leiche den Weg in den Himmel zu erleichtern. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.

  41. Zitat “ Ich bin kein Religionswissenschaftler und kann diese und ähnliche Fragen nicht sachkundig “

    ———————————-
    Hören sie mir bitte auf mit den „“““ EXPERTEN““““ aller Art,

    ich kann dieses Wort und diese Zetgenossen nicht mehr ertragen::::::::::und schalte sofort ab.

  42. Smile 6. Juni 2024 at 17:38
    „Die CDU und hier vor allem und gerade dieser unsägliche Christian Specht sind ein ganz großer Teil des Problems: Sie wollen den Islam weiter hofieren, pampern und umgarnen, sie haben nichts und nochmal nichts verstanden! “

    Erstmal danke für Ihren Bericht. Selbstverständlich wollen Altparteien wie die CDU den Islam weiter hofieren, pampern und umgarnen. Schliesslich soll im Interesse ihrer US-Auftraggeber unser Land zerstört werden. Weg mit den Deutschen und ihrer christlichen Kultur. Wenn Scholz und Konsorten nun labern, Syrer und Afghanen abzuschieben, dann ist das nur eine Wahl-Luftnummer.
    Völlig unmöglich, dass neben der Gedenkstätte nun lautes Markttreiben erlaubt ist.

  43. Nach der Jasmin-Revolution in Tunesien haben sehr viele Bürger ihre Zukunft bei den Religiösen gesehen, die vom verjagten sekundären Präsidenten ins Gefängnis gesteckt oder ins Ausland vertrieben waren. Diese Figuren waren in ihren Augen sozusagen gut und islamisch wie der liebe Gott. Als sie an die Macht kamen sollen sie sich zuerst einmal aus dem klammen Staatssäcklein gehörige Reparationen für die erlittenen Leiden zugeschanzt haben. Dann besetzten plötzlich deren Amigos wichtige freigewordene Schaltstellen in den Behörden, ganz gleich ob die jeweiligen Qualifikationen da waren oder nicht. Manchmal wurde sogar erzählt, daß ein Behördenchef in Frankreich wohnte und nur gelegentlich vorbei kam. So merkten die gebildeteren Bürger, daß da eine Kabale existierte, die sich Religion als Geschäft genommen hatte. Viele von den Amigos wohnten vorher recht bescheiden, aber hatten über die Zeit gute Geschäfte entwickelt und große Häuser gebaut. Der jetzige Präsident, obwohl selbst durchaus gläubig und religionsbeachtend, geht denen seit Amtsantritt hinterher. Läßt „liegengebliebene“ Gerichtsverfahren prüfen und Täter ins Gefängnis werfen. So mancher, der vorher im Knast war, ist wieder drin. Viele sind ins Ausland geflohen, nein nicht zu ihren Glaubensgenossen, wo sie durchschaut sind, sondern nach „Leicht & Dumm“, nach Europa, wo man „Schutz sucht“ und gleichzeitig an seinem Aufstieg Richtung höchstes Paradis arbeiten kann. Wir lachen immer. Die in ihren Ländern wegen Unanständigkeit vertriebenen Böchel sitzen nun in Deutschland und tuen gläubig bei Bürgergeld und Nebengeschäften bei den Ungläubigen.

  44. .

    Haremhab

    .

    An: Haremhab 6. Juni 2024 at 16:04 h

    .

    ( @ friedel_1830 6. Juni 2024 at 15:50

    Si vis pacem para bellum. )

    .

    ________________________________________________________

    .

    Ihre Latein-Kenntnisse tun dem Forum gut.

    .

    Friedel
    .

  45. @ Haremhab 6. Juni 2024 at 17:17

    Mein Lieblingsküchenmesser,
    Made in Solingen, ist alt, stumpf,
    hat eine Klinge von 6,5cm. Genau
    richtig, um gekochte Kartoffeln
    zu pellen. Habe in gleicher Größe
    neuwertige scharfe. Mag ich nicht.
    So oder so, ich laufe damit nicht
    draußen herum.

  46. ➡ NETZFUND:

    Islam, die Schlange im Gras.
    Moderater Islam, das Gras,
    das die Schlange versteckt.

    ***************************

    Feroz Khan:
    Das ist ein absoluter Hohn…
    Nur wenige Tage nach dem islamistischen Attentat in Mannheim auf Islamkritiker und Aufklärer Michael Stürzenberger und sein Team, bei dem ein Polizist ermordet wurde, beanspruchen Muslime öffentlichen Raum, um Macht und Präsenz zu demonstrieren. Wofür genau hat man ihnen über die vergangenen Jahrzehnte hinweg Moscheebauten gewährt? Das Problem der Islamisierung greift tiefer als den meisten bewusst ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=gOT1WQaiPMQ
    6 Min. lang

  47. Westeuropa ist das neue Kosovo.
    Zu späterer Zeit, wenn es muslimische Mehrheiten gibt, wird man auch über Abspaltungen und Gebietsabtretungen diskutieren.

  48. Meiner Meinung nach sind Moslems ganz selten ehrlich zu uns Ungläubigen. Wenn sie freundlich sind, sich angeblich als integriert darstellen und von Teilhabe sprechen, so wird das oft nur vorgespielt. Und die naiven dummen Deutschen fallen darauf herein.
    In meiner Stadt haben Moslems eine eigene Liste für die Kommunalwahl aufgestellt und sich von der Stadtverwaltung eine Liste geben lassen über die Erstwähler. Diese haben sie mit einem Brief angeschrieben, um ihnen ihre Ziele vorzustellen und sie angeblich zu motivieren, zur Wahl zu gehen. Gleichzeitig haben sie der Vereinigung der „Grauen Wölfe“ einen Freundschaftsbesuch abgestattet. Das wird mit Bild in der Regionalzeitung berichte.
    Während der Corona-Zeit bin ich kurzzeitig zu einer moslemischen Friseurin gegangen. Als wieder einmal kurz zuvor ein islamischer Terroranschlag stattgefunden hatte, kam auch dieses Thema auf und ich sagte, dass diese Tötungsbefehle wohl im Koran stehen. Da fragte sie mich, ob ich den Koran gelesen habe. Ich sagte wahrheitsgemäß Nein. Als sie das hörte, hat sie plötzlich aufgedreht und behauptet, dass das überhaupt nicht im Koran stehe, dass es nicht wahr sei und eine Lüge wäre, das zu behaupten.
    Das Beispiel hat mir gereicht, ich bin vorsichtig den Moslems etwas zu glauben.

    Danke an die Kommentarschreiber hier, habe schon viel daraus gelernt.

Comments are closed.