„Das System schießt aus allen Rohren. Hausdurchsuchungen, Schauprozesse, Zensur und einseitige Medien-Propaganda“. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet kommt in der Startsendung zur neuen AUF1-Wahlbeobachtungsreihe gleich zur Sache: „Wir werden mit der Sonderberichterstattung zu den Wahlen 2024 in Deutschland und Österreich eingreifen, den zu erwartenden Wahlbetrug aufdecken und dem Wähler wichtige Informationen an die Hand geben.“ Gemeinsam mit AUF1-Nachrichtenleiter Martin Müller-Mertens und dem Moderatoren Thomas Eglinski und Nico Schott informiert er darüber, warum ein alternativer Blick auf die kommenden Schicksalswahlen nötig ist.

„Auch der aktuelle Mordanschlag auf den slowakischen Premier Robert Fico hat gezeigt, warum eine andere Sichtweise nötig ist“, sagt der AUF1-Chef. Wenn man sich anschaue, wie die Medien in Orwell’scher Verdrehung der Tatsachen gleichgeschaltet das Attentat und den Attentäter kommentiert hätten – Tenor: Putin-Freund Fico trage durch seine Politik zum einen Teil quasi selbst schuld daran, und andererseits sei die AfD verantwortlich für solche Entwicklungen  – dann werde deutlich, warum „es eine Medien-Alternative geben muss“. Oder während ein Martin Sellner in der Schweiz ausgewiesen worden sei, gäbe es keine solchen Maßnahmen gegen Personen wie beispielsweise jüngst den Messerattentäter im Aargau, der neben anderen Opfern auch auf eine Schwangere losgegangen war, sagt Magnet.

Wahl als Meinungsumfrage

„Wahlen sind ja auch Stimmungstests“, sagt AUF1-Chef  Stefan Magnet. „Deswegen ist es jetzt nach Corona so spannend, wie die Bürger sich entscheiden werden. Gibt es noch immer viel Rückhalt auf der linken, globalen, woken Seite oder wollen die Menschen einen Wandel? Und wohin geht der Wandel?“. Und hier seien die alternativen Medien eine wichtige Beobachtungseinrichtung der Opposition. „Keiner will eine gelenkte Opposition. Keiner will eine Entwicklung wie in Italien, wo die Menschen Hoffnung schöpften und jetzt den Landesverrat anders verkauft bekommen.“

AUF1-Nachrichtenleiter Martin Müller-Mertens beleuchtet verschiedene politisch motivierte Anschläge, und zeigt auf, warum es viel wichtiger ist, die möglichen Drahtzieher „hinter den benutzten Werkzeugen mit der Pistole“ zu beleuchten, als die klassischen, oft verwirrten instrumentalisierten „Einzeltäter“.  Außerdem sei es gerade bei Wahlen wichtig, auch den Behörden auf die Finger zu schauen. „Ich weiß nicht, ob es dabei immer mit rechten Dingen zugehen wird.“ Er erinnert an Wahlmachenschaften in kleinerem oder größeren Umfang in der Vergangenheit, etwa bei Briefwahlen oder an „notwendig gewordene“ Wahlwiederholungen der jüngeren Zeit. „Heuer geht es nicht um Kleinigkeiten. Es geht um eine Weichenstellung“, sagt Müller-Mertens. „Haben unsere Länder eine Zukunft als demokratische, selbstständige Staaten oder kommen wir aufs Abstellgleis des Systems, ohne Rückwärtsgang.“ Das System wolle Fakten schaffen und zementieren. Die Bevölkerung habe es in der Hand, sagt Müller-Mertens. „Fahren wir gegen den Prellbock oder in die Zukunft?“

Propaganda gegen Opposition

Moderator Nico Schott erinnert daran, dass das die ersten großen Wahlen seit Corona seien. Die Systemmedien hätten an ausgewogener Demokratie ebenso wenig Interesse wie an Corona-Aufarbeitung. Deshalb schrecke das System auch vor schmutzigster Propaganda nicht zurück. Gut beobachten könne man das in Österreich, mit welchen manipulativen Methoden das Polit- und Medienkartell etwa gegen den unbequemen FPÖ-Chef Herbert Kickl in Österreich vorgehe.

„Wir haben in Deutschland einen medialen Mix aus Propaganda und Framing, der für mich untragbar ist“, gibt AUF1-Moderator Thomas Eglinski einen Einblick in seinen persönliche Motivation, sich bei der alternativen Wahlbeobachtung voll einzubringen. Das Zitat „Alles für Deutschland“ etwa sei von vielen Politikern bisher verwendet worden. Auch Kanzler Schröder habe den Satz gebraucht und sei nicht dafür bestraft worden. In dieselbe propagandistische Betrachtung falle der „plötzlich“ aufgetauchte chinesische Spion bei AfD-Politiker Maximilian Krah.  „Solche Vorgehensweisen unterstreichen die Notwendigkeit eine gegensätzliche Berichterstattung abzuliefern“, sagt der Moderator. Auch das Zusammenspiel der Justiz mit dem Polit- und Medienkartell in Deutschland zeige das. So sei etwa das Höcke-Urteil schon in der Früh in der FAZ nachzulesen gewesen, obwohl es erst am Abend desselben Tages offiziell verkündet wurde.

Gegen Wahlbetrug der letzten Jahre

AUF1-Chef Stefan Magnet verweist auf die WEF-Agenda, die den „Kampf gegen die Desinformation“ zur Kampagne in diesem Schicksalsjahr gemacht habe. „Alternative Medien werden zu Sekten erklärt, AUF1 aus dem Satelliten TV gestraft, während auf der anderen Seite die System-Propagandawelle rollt.“

„In gewisser Weise waren alle Wahlen der letzten Jahre Wahlbetrug“, sagt Stefan Magnet. „Denn die Wähler hatten durch die Systemmedien nur einseitige Informationen zur Verfügung.“ Und wenn den alternativen Medien, allen voran AUF1, jetzt vorgeworfen würde, dass „sie in die Wahlen eingreifen würden“, dann sage er ganz klar: „Ja. Wir greifen in die Wahlen ein. Indem wir frei und konzernunabhängig berichten, und jeder sich seine eigene Meinung bilden kann.“

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Haben und als Wahlhelfer zum Auszählen beworben. Sind mal gespannt. Vertrauen in die sog. Demokratie dieses Lands haben wir inzwischen daneben keines mehr.

  2. Wahlbetrug ist so ein unschönes Wort!

    Wahlbetrug gibt es vielleicht in einigen südamerikanischen Bananenstaaten, aber doch nicht in der Volksdemokratie Deutschland! Hier wird natürlich nicht betrogen, sondern es werden demokratisch Irrwege beseitigt, auf denen sich manche Bundesbürger bewegen. Das nennt sich natürlich Wahlkorrektur und Frau Dr. Merkel war eine erfahrene Korrekturin von Wahlen. Man kann die betreffenden Bundesbürger nur davor warnen, die falschen Parteien zu wählen.

  3. Ich frage für eine Freundin: Was wird man sich speziell in Berlin einfallen lassen, um des Ergebnis besser steuern zu können? Stadtweiter Marathonlauf oder Ausgangssperre am Wahltag, um die Wahlbeteiligung niedrig zu halten und mehr Zeit zum richtigen Auszählen der Briefwahlstimmen zu haben?

  4. Man darf nicht vergessen, dass ein guter Teil unser Politiker in einem System aufgewachsen ist, in dem Wahlen nur dazu dienten, die unverbrüchliche Freundschaft zur Parteiführung mit 100%iger Zustimmung zu dokumentieren.

  5. AUF1 haben den Sitz in Ö?
    Wo auch dieser Martin Sellner wohnt?
    Dürfen gerne beobachten usw.

    Meine Wahlbenachrichtigung zur EU am 09.06.2024 habe ich sachgerecht in der Altpapiertonne entsorgt.

    Obwohl…hätte ja auch die Unterlagen zur Briefwahl anfordern können. Dann hätte meine geliebte Marie-Chantalle…24 und mal was mit Medien gemacht…zumindest was zu tun. 😉

  6. Dumme merken nicht, wenn sie etwas Dummes tun. Die geben damit noch an.

  7. @ Germania® (Freies Land™) 17. Mai 2024 at 18:22

    „Dumm ist der, der Dummes tut.“

    Forrest Gump

  8. D A N K E ! ! !

    Dafür wünsche ich euch den aller größtmöglichen Erfolg, so durchschlagend wie möglich !

  9. @ ghazawat 17. Mai 2024 at 18:13

    Wahlbetrug ist bei Altparteien normal. Es geht bei denen um Posten und Geld. Vor einem Verlust beider Sachen haben die Angst. Deshalb wird extrem gegen die AFD vorgegangen. Wahlbetrug gab es schon bei der 1. BTW mit AfD Beteiligung. Wenn die Partei ewig so stehenbleibt, stimmt vieles nicht.

  10. Wo bleibt die AfD-Wahlbeobachtung?

    Bereits mehrfach hatte ich hier bei PI darauf verwiesen, dass es in Deutschland aufgrund der einseitigen Propaganda der GEZ-Zwangs-Medien eigentlich keine freien und fairen Wahlen mehr geben könne.

    Leider hat die AfD nach meiner Kenntnis dieses entscheidende Argument noch nie in die politische Arena oder in die Justiz eingebracht.

    Auch die bundesweite
    >> Wahlbeobachtung
    durch AfD-Parteimitglieder in den Wahllokalen und Briefwahluszählungs-Räumen wird wieder einmal nicht durchgeführt. Hierzu hätte es rechtzeitige Anmeldungen bei den zuständigen Behörden seitens der AfD-Zentrale geben müssen.

    Nichts ist in dieser Hinsicht nach meinen Informationen bisher geschehen.

    Statt durch flächendeckende Wahlbeobachtung eine Drohkulisse gegen denkbaren Betrug aufzubauen, so lässt man alles laufen.

  11. Als OT nach nun 10 Kommentaren und gar nicht mal OT.

    Nicht nur neulich auf dem Weg ( 749 m ) in die Innenstadt:

    – 2 Männer unterhalten sich lautstark…nicht auf Deutsch
    – 2 Frauen…nicht unhübsch…;-) unterhalten sich lautstark…nicht auf Deutsch
    – Die verhüllte Frau mit Kinderwagen ( Minimum 3 Kinder ) weißt das plärrende Kind zurecht…nicht auf Deutsch
    – 3 Teenager laufen schreiend durch die Straße…nicht auf Deutsch
    – Unterhaltungen am Smartphone ( bezahlt das eigentlich das Jobcenter? )…nicht auf Deutsch
    – Die 3 Mitarbeiter? der gefühlten 8 „Hair&Nail Studios“ lungern vor dem Laden herum und unterhalten sich…nicht auf Deutsch

    Nicht nur der Verwandte meiner Cousine darf sich doch nicht nur langsam wundern?

    Oft war es so der letzte Song auf der LP, wo ich weiterhin der Meinung bin, bei manchen Themen hatte es man schon in den 80ern gewußt. Oder geahnt.

    So wie bei Cats TV. Schade Deutschland.
    Die Kirchenchor und Opernfans….wie üblich.

    Für alle anderen hier der Song:

    https://www.youtube.com/watch?v=iyY3YQFHc9Q

    Ihnen noch einen schönen Abend. Alles wird gut.

  12. Wer glaubt, dass ein Staat, der mit verbrecherischen Methoden die Opposition bekämpft, nicht auch bereit ist massive Wahlfälschung durchzuführen, ist bestenfalls naiv!

  13. Ganz neu:
    Krah soll Geld aus China bekommen haben,
    Sagen NDDR SZ und WDR.
    Gerade in der ARD Tagessau
    Es hört nicht auf,
    Jeden Tag etwas Neues

  14. @ zarizyn 17. Mai 2024 at 20:06

    Die CDU bekam Geld aus China und Aserbaidschan. Redet jemand darüber?

  15. @ Haremhab 17. Mai 2024 at 18:31
    „Dumm ist der, der Dummes tut.“ Forrest Gump “

    Das war zu einer Zeit und in einem auch heute aktuellen Sprachkreis,
    da man / Hr Gump mit „DER“ alle zwei (in Worten: 2) Geschlechter meinte.
    Er meinte auch nicht „DER“ Mensch, da Krill und LBQ-LMAA nicht in Betracht kamen,
    weil sein Kulturkreis per Verfassung alle (ALLE) Bürger umfasst.

    Dumme Frauen, Divs etc – die es durchaus gibt – sind in den USA inkludiert.

  16. Dreiste Grüne Göre:
    Gegen die Landessprecherin der Grünen in MV ist Anzeige erstattet worden. Der Vorwurf: Sie soll im Nachgang der tumultartigen Sondersitzung der Bürgerschaft am Mittwochabend im Hinausgehen einen 80-jährigen Mann von der Rathaustreppe geschubst haben.
    Horn geriet 2021 bereits einmal in die Schlagzeilen. Damals wurde gegen sie Anzeige erstattet, weil sie in Greifswald Wahlplakate der CDU überklebte. Die damals 23-Jährige entschuldigte sich öffentlich für ihr Verhalten und wurde im anschließenden Verfahren zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen verurteilt.
    https://www.nordkurier.de/regional/greifswald/80-jaehriger-von-treppe-gestuerzt-anzeige-gegen-gruenen-politikerin-2242550

  17. Ich hoffe, es opfern Viele ihren Wahlabend vor dem Fernseher und verbringen ihn stattdessen,
    als Beobachter, im Wahllokal.
    Bitte daran denken: Niemand muss sich vorher anmelden!
    Einfach hingehen.
    Um Punkt 18.00 Uhr wird die Tür des Wahllokales ganz kurz geschlossen.
    Damit wird angezeigt, dass nicht mehr gewählt werden kann.
    Sofort danach wird sie wieder geöffnet und jeder Interessierte kann der Auszählung beiwohnen.
    Man muss sich nur ruhig verhalten und sollte keine Kommentare abgeben.
    Die Auszählung ist öffentlich und Niemand darf abgewiesen werden.
    Das Gleiche gilt natürlich auch für die Auszählung der Briefwahl, die meistens im Rathaus stattfindet.

  18. Zum ersten Mal kann man hier im Westen die Menschen aus der DDR verstehen, die sich nichts sehnlicher wünschten, als dort aus diesen diktatorischen Gefängniszangen zu entkommen.
    Hier hat man nun überhaupt kein Vertrauen mehr in die Politiker, die sich von den EU Diktatoren einfangen ließen und selbst zu Diktatoren werden.

    Was die mit uns treiben ist so dreist und unverfroren, es wird nun immer offensichtlicher wie alles auf Lug und Trug aufgebaut ist, und man weiß, dass jeder, der hier etwas zu melden hat und sich diesem Terror nicht unterordnet, in brutalster Weise aus dem Verkehr gezogen wird.

    Es ist nicht anders hier als in China oder in Tibet. Wo ist der Unterschied?
    Die Massenmorde durch Impfungen sind genau auch damit zu vergleichen.

    Gut, dass es AUF1 gibt!
    Das gibt etwas Hoffnung, so wie damals in der DDR!

    Man wartet hier nur darauf, abgeholt und gefoltert zu werden.
    Die passenden Charaktere dafür stehen schon bereit.
    Eine Kostprobe brachte COVID und der LOCKDOWN.

  19. Die HEUTE SHOW bringt HÖCKE wie er sagt: „Deutschland du mieses Stück Scheiße!“
    das wäre auch ein SS Parole.
    Aber dass dieser Satz aus dem Sprachrepertoire der Claudia ROth kommt, das wird einfach verschwiegen!!

    In dieser FAKE ART wird hier ZDF Aufklärung betrieben.
    Zum Schluss nennt man es dann Satire!

    Die Leute werden verarscht von A-Z.

    Man verwirrt die Leute, bringt Zitate durcheinander, entfremdet sie und ordnet sie anderen Personen unter.

    ZDF ist wirklich das Letzte!

    Und jetzt BYSTRON und KRAH groß im BILD
    SCHMIERGELDZAHLUNGEN beschuldigt.
    Davon ist überhaupt nichts bewiesen.
    NEUERDINGS ist das ZDF der RICHTER!
    Wer braucht schon ein Gericht?
    Und das schöne Wort MUTMASSLICH gilt natürlich nur für Migranten.

    So werden die Leute manipuliert in unerträglicher Art und Weise.

    Ansonsten in den ZDF Fernsehfilmen nur noch Behinderung.
    Im Krimi heute kurvte im Hintergrund der Polizeibehörde dauernd einer im Rollstuhl hin und her, den ganzen Film hindurch.
    In den ZDF Krimis, Rollstuhl, blinde Kommissare, ständig Ermittler mit Autismus oder anderweitig psychisch gestört oder nymphoman und Migranten en masse.
    Ein an den Haaren herbeigezogener Mist.

    Eine Verunglimpfung der AFD steht beim ZDF immer an erster Stelle,
    dann kommt eine Verächtlichmachung aller normalen Menschen und ihrer normalen Lebensgewohnheiten.

  20. Mantis 17. Mai 2024 at 22:35

    Dreiste Grüne Göre:
    Gegen die Landessprecherin der Grünen in MV ist Anzeige erstattet worden. Der Vorwurf: Sie soll im Nachgang der tumultartigen Sondersitzung der Bürgerschaft am Mittwochabend im Hinausgehen einen 80-jährigen Mann von der Rathaustreppe geschubst haben.
    Horn geriet 2021 bereits einmal in die Schlagzeilen. Damals wurde gegen sie Anzeige erstattet, weil sie in Greifswald Wahlplakate der CDU überklebte. Die damals 23-Jährige entschuldigte sich öffentlich für ihr Verhalten und wurde im anschließenden Verfahren zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen verurteilt.
    https://www.nordkurier.de/regional/greifswald/80-jaehriger-von-treppe-gestuerzt-anzeige-gegen-gruenen-politikerin-2242550
    ——————————————

    So eine ändert sich nicht mehr!

  21. @ jeanette 17. Mai 2024 at 22:47
    Inzwischen hat man kein Vertrauen mehr in Politik, Medien und Justiz. Alle dienen der Diktatur und sind gegen das deutsche Volk.

  22. @ jeanette 17. Mai 2024 at 22:58
    „Die HEUTE SHOW …In dieser FAKE ART …Die Leute werden verarscht von A-Z.“

    Schantalle, DU bist es doch, die entscheidet, was du gucken tust.
    wenn du vorher weisst, dass du dich ueber die Meinung anderer
    sehr wahrscheinlich wieder aergern wirst, dann entscheide, nicht zu gucken.
    Es ist kindlich untertänig, die eigene Schuld am Aergern nicht zu erkennen,
    und stattdessen zu behaupten „Ich musste das ja gucken“.

    Oder steht „immer zdf gucken“ in deinen Kabelfernseh-vertragsklauseln ?
    Wirst du vom Blockwart kontrolliert, musst du Guck-Berichte abliefern ?

  23. Taurus1927
    17. Mai 2024 at 19:08

    Als OT nach nun 10 Kommentaren und gar nicht mal OT.

    Nicht nur neulich auf dem Weg ( 749 m ) in die Innenstadt:

    – 2 Männer unterhalten sich lautstark…nic..

    xxxxxxxxx

    Das stimmt, wir haben längst die Kontrolle komplett verloren. Aus Rumänien, aus der Slowakei, Bulgarien und so weiter sind alle hier, was geschieht dann wohl mit und in diesen Ländern in der nahen Zukunft?

    …..und wenn wir Menschlich gehandelt hätten und nur Kindern und Frauen Asyl gewähren würden und diese egoistischen Kriegsdienstverweigerer nicht alimentieren würden…. Dann hätten schon Hunderttausende deutscher Männer sich eine hübsche frauliche Gemahlin genommen und Ihre deutsche linksversiffte Feministin entsorgt. 100 %.

  24. Haremhab 17. Mai 2024 at 20:12
    ——————————————————
    Was mich mal interessieren würde was Peter Bystron angeht: Er hat angeblich Geld von den Russen bekommen. Welche Gegenleistung hat er denn dafür erbracht? Darüber konnte ich bisher nichts finden. Für eine Antwort schon einmal vorab vielen Dank.

  25. Zum Merkelbuch gibt es noch die fünfteilige Merkeldoku , schnarch*
    womit haben wir das verdient:
    „Der Mensch als Geschöpf Gottes ist nach meiner festen Auffassung zur Freiheit berufen, und zwar zu einer Freiheit, die ihm die Möglichkeit zu etwas gibt, einer zu anderen Menschen gewandten Freiheit, und nicht zu einem Freiheitsverständnis, das wir heute zunehmend antreffen, nämlich eine Freiheit von etwas, von Bindung, von Pflichten, von dem Zugewandtsein zu anderen Menschen. Aus diesem Geborensein zur Freiheit, zur Freiheit in Verantwortung, resultiert natürlich auch der Wunsch, der sinnvolle Wunsch, dass Menschen ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten entfalten. Das ist ein in jedem Menschen auch sichtbarer Wunsch.“
    A. Merkel CDU 2009
    https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/angela-merkel-neues-doku-portraet-ueber-16-jahre-kanzlerschaft-1114596/
    so lange die Altkanzlerin Merkel noch im Kanzlerbau hockt, geht es dem Volk schlecht.
    Imkerweisheit:
    Königinnen, die das zweite Leistungsjahr hinter sich haben, sollten ersetzt werden. Solche Völker fallen ansonsten verstärkt durch Weisellosigkeit bzw. Drohnenbrütigkeit während der Überwinterung aus. Königinnen, die in den Leistungen unbefriedigend sind.
    Der Fachbegriff für das Austauschen der Königin ist Umweiseln . Auch ein Volk, bei dem wir bei der Arbeit fortlaufend viel Aggressivität feststellen, sollte man umweiseln. Die erhöhte Aggressivität kann genetisch bedingt sein.

  26. LEUKOZYT 23:37
    jeanette 17. Mai 2024 at 22:58
    „Die HEUTE SHOW …In dieser FAKE ART …Die Leute werden verarscht von A-Z.“
    ———-
    Diese Sendung ist doch als Satire gekennzeichnet. Kann man witzig finden oder nicht aber Satire darf eben alles, auch ständig Herrn Höcke „Bernd“ nennen.
    Außerdem wirken die aktuellen Vorgänge um Krah und seinen Chinesen (oder sollte ich besser schreiben: Klah? schon etwas merkwürdig.
    Wenn es sich herausstellt, daß er als deutscher EU-Parlamentarier für 50.000 € die Interessen der chinesischen KP vertreten sollte (Chinesen machen nichts ohne Gegenleistung ) dann ist er fällig.
    Auf 3sat gab’s heute – wenn auch als Wiederholung – „Im Tal von Elah“ mit Tommy Lee Jones. Es gibt auch anspruchsvolle, spannende Filme.
    Bystron soll wohl heute von Weidel/Chrupalla aufgefordert worden sein sich im Wahlkampf zurückzuhalten.
    Und Höcke kämpft in Rudolfstadt bei der Kommunalwahl am 25.5. gegen sich selber auf einer 2. Liste? Verstehe ich nicht…

  27. LEUKOZYT 17. Mai 2024 at 23:37

    @ jeanette 17. Mai 2024 at 22:58
    „Die HEUTE SHOW …In dieser FAKE ART …Die Leute werden verarscht von A-Z.“

    Schantalle, DU bist es doch, die entscheidet, was du gucken tust.
    wenn du vorher weisst, dass du dich ueber die Meinung anderer
    sehr wahrscheinlich wieder aergern wirst, dann entscheide, nicht zu gucken.
    Es ist kindlich untertänig, die eigene Schuld am Aergern nicht zu erkennen,
    und stattdessen zu behaupten „Ich musste das ja gucken“.

    Oder steht „immer zdf gucken“ in deinen Kabelfernseh-vertragsklauseln ?
    Wirst du vom Blockwart kontrolliert, musst du Guck-Berichte abliefern ?
    ———————————-
    Man muß doch informiert sein, was sich der Feind für neue Gemeinheiten ausgedacht hat.
    Auch ich sehe mir „Tagesschau“ und „heute“ an, um zu sehen, was es für neue Lügengeschichten gibt.
    „heute-show“ Maischberger, Lanz usw. erspare ich mir allerdings.

  28. Ergaenzung zum Hinweis „Einschraenkung der Fruchtbarkeit bei Adipositas“ –
    in der Doku ueber den Wahlkampf einer Grünen Pest_In wie zufaellig aufgetaucht –

    @ Haremhab 16. Mai 2024 at 20:04
    @ Mantis 16. Mai 2024 at 19:59
    „Bei Adipositas ist die Fruchtbarkeit eingeschränkt.
    selbst wenn sie eine Samenspende nimmt, kann es daran scheitern.“

    Es gibt scheinbar Substanzen, die beides beheben
    „Könnten bei hormoneller Störung helfen: Schwanger durch Abnehmspritzen?“
    +https://www.kn-online.de/gesundheit/schwanger-durch-abnehmspritzen-geht-das-2I2IM3SYCJGIRNTU6ZVGDQOYDU.html

    „Der Eisprung bleibt daher oft aus. Das PCO geht meist mit Übergewicht einher,
    bekannt ist, dass es sich durch eine Ernährungsumstellung und Gewichtsverlust
    verbessern kann…

    Bei Wegovy sei davon auszugehen, dass es durch den herbeigeführten Gewichtsverlust einen ähnlichen Effekt hat. Grundsätzlich mindert starkes Übergewicht immer die Chancen auf eine Schwangerschaft, und ein Gewichtsverlust kann sich dann positiv auswirken. “

    Wenn nach erfolgreicher Gewichtsreduktion, Ovulation, Insemination/Befruchtung
    jetzt noch der Mord im Uterus („Abtreibung“) bis zur 18. Woche eingestampft wird –
    könnten auch adipoes-infertile Grüne Pest_Innen Kinder gebären.
    Soviel als fachliche Ergaenzung zum Wohle des Vaterlandes.

  29. Mantis 18. Mai 2024 at 00:54

    Um hier noch eins draufzusetzen. Murkels Vorgänger in – MISSverstehen Sie mich richtig _mit Gysi und Schröder –

    https://www.youtube.com/watch?v=ATrLGYtRCmc
    (2:18 Std.)

    Was mir an Schröder immer noch gefällt, ist seine launig joviale Art im Gespräch. Vor allem weiß er mit 80 zumeist deutlich mehr wovon er spricht, als die meisten seiner einen Tach jüngeren Spezialdemokraten-Nachfolgerinnen.
    Auch die neue (Alt- )Kanzlergattin aus Korea macht eine gute Figur, wie schon in der ÖR-Doku. Zurückhaltung, Takt, Charme und Loyalität .. vermittelt mir zumindest, eine nicht zickige, positive Lebenseinstellung und ist anscheinend auch intellektuell auf der Höhe.
    (hab aus Zeitgründen, nicht alles ansehen können)

  30. Und was hat die S*u aus Uuusaah wieder herrlich sirenene Töne dem magischen elektrischen Saiteninstrument in der Kiewer Bar entlockt. Spätvorstellungs-Clown Seligenzki mag’s zwar noch mit gespieltem Wohlwollen vernommen haben, doch war er wohl darüber als einzigster darüber mehr entzückt, als die vielen seiner Landsmänninnen, die dem Vortrag des großen Bruder-Vertreters nicht viel abgewinnen konnten.

    https://www.youtube.com/watch?v=jhpvjJKLUX0

    Der Außenministernde von Mumiengnaden hat wohl mal mit einer Rockstarkarriere geliebäugelt. Aber man weiß ja über die unselige Verbindung von ‚Kunst‘ und ‚Politik‘ in Personalunion. (Habe gerade keine passende handgemalte Postkarte zur Hand)

    https://www.youtube.com/watch?v=4ouqsnq5RCo

    ( aus d. Kommentaren
    ‚Amerikanische Politiker haben Millionen Menschen den Blues ohne die Hilfe von Gitarren beschert.‘

    ‚Während der mit unserem Leben spielt ist es wen egal, ob er Gitarre spielt.‘

    ‚Natürlich kann er Gitarre spielen, warum sollte er so tun ?‘
    (kugl transl.)

  31. .. und mit ‚free world‘ mein ich auch free world, und nicht etwa den ‚heuchlerischen Schutz‘ der Demokratie mit diktatorischen Mitteln. H*il Haldi

  32. Aus dem aktuellen „Spiegel“ 21/2024:

    Deutsche Strafjustiz vor dem Kollaps

    Zwei mutmaßliche Schläger? Pff, keine Zeit

    Deutschlands Staatsanwaltschaften sind hoffnungslos überlastet: Straftaten bleiben ungesühnt, selbst Mörder und Drogendealer laufen frei herum. Wie kann das System gerettet werden?

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/strafjustiz-deutschlands-staatsanwaltschaften-sind-hoffnungslos-ueberlastet-was-jetzt-helfen-koennte-a-89ede511-aee1-49ee-934f-30f99f24f41a

    (Rest ist leider hinter Paywall.)

    Tja. Kann man „das System“ überhaupt noch retten? Zumindest stellt auch der „Spiegel“ fest, dass das „System“ inzwischen längst einer Rettung bedarf – wenn auch reichlich spät. Aber wenn „das System“ sich als „nicht rettbar“ erweist, was hätte das wohl mittelfristig für Folgen? Hatte Thilo Sarrazin vielleicht am Ende doch nicht so ganz unrecht? Oder war er vielleicht sogar noch zu optimistisch?

  33. Haremhab 17. Mai 2024 at 18:28
    Briefwahlen kann man noch viel einfacher manipulieren. Ein bekannnter Fall fand 2014 statt. Trotzdem ist da noch einiges offen. Der Beteiligte (CDU) kam dafür in den Knast.
    *https://de.wikipedia.org/wiki/Stendaler_Wahlbetrug
    ————
    Hier zwei Graphiken, wie das im November 2020 in Wisconsin und Michigan funktionierte, blau = Demokraten, rot = Republikaner:
    https://www.informationliberation.com/?id=61890

  34. Die Herausforderung: Erhöhte Betriebskosten durch politische Inkompetenz

    „… geht am Flughafen in München vorerst nichts:
    Mitglieder der Letzten Generation haben die Rollbahn blockiert.
    Ankommende Maschinen werden auf andere Flughäfen umgeleitet.“
    (Spei-Gel)

    Die pragmatische Lösung: Selbstfahrende Schneefräsen *
    https://overaasen.no/549

    * Das Wissen um die Existenz dieser Kfz wirkt Wunder bei den Straftätern –
    „Soss mol kieken as de Lüüd rennen kunnt !“

  35. @ zarizyn 18. Mai 2024 at 08:29
    „Schön, hier Mal etwas “ platt“ zu lesen“

    „Platt“ in all siin Varietäten is de warkliche Sprook in heele Norddüütschland.
    Hoogdüütsch kann, aver mutt nomool nich siin. Nich mol an Uni.

    För alln Lüüd üm de Eck: Kiekt se mol in een Woch vörbi.
    https://www.museumshafen-germaniahafen-kiel.de/2024/05/25-5-2024-tag-der-offenen-luke/

    Shabath Shalom. Und ruhet in ewigen Frieden. Ihr werdet nie vergessen werden.
    https://www.timesofisrael.com/idf-recovers-bodies-of-hostages-itzhak-gelerenter-amit-buskila-and-shani-louk-in-gaza/

  36. Letzte Generation blockiert Münchner Flughafen: CSU-General droht mit „voller Härte des Rechtsstaats“

    https://www.merkur.de/lokales/erding/flughafen-muenchen-ort60188/flughafen-muenchen-aktuell-news-airport-ferien-fluege-gestrichen-absage-klima-aktivisten-letzte-generation-93078373.html
    ———————————————————————————————-
    Klimadeppen werden von Regierung und Justiz geschützt. Es passiert garantiert nichts.

  37. Am Anfang habe ich gefragt, was man sich speziell in Berlin wieder einfallen lassen wird, um die Wahl zu beeinflussen. Nun ist es raus: Es wurden zahlreiche ungültige Briefwahl-Stimmzettel versandt.

Comments are closed.