Von RAINER K. KÄMPF | In den Niederlanden zeichnet sich ein hoffentlich tiefgreifender Politikwechsel ab. Spezialisiert auf Deichbau und weniger auf Brandmauern gelingt es den Oranjes nach langen Verhandlungen, eine Koalition der bürgerlichen Vernunft zu schmieden und die Grundlagen umzusetzen, den Staat wieder auf den rechten™ Weg zu bringen.

Das Asylkrisengesetz trägt eben der Krise Rechnung und soll die Verwerfungen der Vergangenheit korrigieren. Einschränkung von Asylanträgen, des Familiennachzuges und konsequente Ausschaffung von Personen ohne Aufenthaltsrecht.

Es ist so, als würden in der Bundesrepublik CDU/CSU, FDP und AfD in einer Regierungskoalition das Gleiche fordern und umsetzen wollen. In den Niederlanden ist der lang erwartete erste Schritt getan. Man kann sehr gespannt sein, wie unsere linksgrüne verwokte Medienlandschaft darauf reagiert. Die Verortung einer freigewählten Regierung des Nachbarlandes als gesichert extrem in die Ecke nationaler Sozialisten gerückt, wird mit Sicherheit zu unangenehmen Verwicklungen führen.

Die Tür in Westeuropa scheint einen Spalt offenzustehen. Das Höllenfeuer ist noch nicht über das Land hereingebrochen und mit Sicherheit werden weiterhin viele Deutsche zu Gast im Nachbarland sein. Sind die Ziele des Regierungsprogramms auch erstmal nur teilweise umgesetzt und führen zu einer augenscheinlichen Verbesserung der Lage und des politischen Klimas in den Niederlanden, dürfte die Sogwirkung auf die anderen Staaten in der EU nicht aufzuhalten sein.

Wünschen wir den Leuten um Geert Wilders viel Erfolg, drücken wir die Daumen und sind endlich bereit, von anderen zu lernen, Lehre anzunehmen und den erhobenen deutschen Zeigefinger in der Hosentasche zu lassen.

Den deutschen Parteien, die noch Fragmente von Bürgerlichkeit aufweisen, sei dringend empfohlen, den Blick nach drüben zu richten. Verpasst Ihr diese Steilvorlage, geht Ihr wahrscheinlich den italienischen Weg der Democrazia Cristiana (1943 bis 1994).

Wir können nicht heute und jetzt sofort die EU reformieren oder den separaten Weg einschlagen. Eine vernünftige Lösung ad hoc ist unwahrscheinlich. Was wir aber können, ist Brüssel und Straßburg am 9. Juni einen deutlichen Rechtsruck verpassen!

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Wo ein politischer und gesellschaftlicher Wille ist, geschieht etwas. Nur in Deutschland gibt es weder in der Gesellschaft, noch in der Politik den Willen, die Einsicht und den Mut, endlich etwas zu tun.

  2. ZU:
    buntstift 17. Mai 2024 at 10:19
    ———————————-
    Ich unterstreiche Ihren Kommentar!
    Es wird so sein, dass die deutschen Karteill-Parteien und die GEZ-Zwangs-Medien eine neue bürgerliche Politik in den Niederlanden kritisieren werden und als „rechts“ brandmarken, um selbst von Ihren Fehlern abzulenken.

  3. fOCUS online albert wieder:

    „Sexualstraftäter floh aus Meppen. Polizei sucht mit Fotos“

    Auf dem Foto ist ein typisch deutscher alter weisser Mann abgebildet. Natürlich und Fokus online ist froh, es auf der Titelseite zeigen zu können.

    Eine Neger abzubilden, verbietet sich bereits aus politischen Gründen, kein Wasser auf die Mühlen der Falschen zu liefern.

  4. „…und den erhobenen deutschen Zeigefinger in der Hosentasche zu lassen.“

    … also den Nachbarn nicht vorzuschreiben, dass die Deckel von Getränke-Kartons –
    wegen Neigung des Bürgers zur eigenen Vermüllung bei fehlender Staatskontrolle –
    am Verschluss dran bleiben muessen.

  5. @ ghazawat 17. Mai 2024 at 10:42
    „…Neger abzubilden, verbietet sich … kein Wasser auf die Mühlen der Falschen …“

    Dieses Wasser kommt aus Kiel
    „Ein 20-Jähriger aus Kiel steht seit Freitag wegen Totschlags vor dem Landgericht Kiel.
    …soll im vergangenen Oktober seine Ex-Freundin (17) in einem Auto entführt haben.
    Während der Fahrt soll er sie dann erstochen haben.
    Kurz darauf verursachte er einen schweren Unfall am Stresemannplatz.“

    Entführen, dabei noch Auto fahren, messern, > Unfall. Alles gleichzeitig geht nicht.

  6. LEUKOZYT
    17. Mai 2024 at 11:08

    „Dieses Wasser kommt aus Kiel“

    Ich warne davor, Straftaten mit Negern zu thematisieren. Wir wollen doch alle schliesslich nicht die rechtsradikale AFD weiter stärken. Und wenn Straftaten bei Negern passieren, dann sollten wir alle daran denken: Neger sind auch nur Menschen. Sie sind zwar die höchste bewundernswerte Entwicklungsstufe des Menschen, aber sie sind auch in der Kriminalität wie jeder Deutsche.

    Wer dort anfängt zu differenzieren, ist ein elender Rassist und homophob.

  7. Bei uns wird wohl solange weitergewurstelt, bis sich auch der letzte Arbeitnehmer weigert unter solchen Bedingungen noch den Arbeits- und Zahlesel zu machen.

    Ich sehe jedenfalls nicht ein wieso ich bis 70 oder gleich bis zum Abnippeln malochen soll, nur damit junge, kräftige Männer aus Afrika und sonstwoher illegal ins Sozialsystem eindringen und sich den Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können.

    Nicht mit mir! Politiker, die so etwas zulassen sind nicht meine Politiker.

  8. Sollte die neue Niederländische Regierung ihr Asylgesetz umsetzen wobei ich ihnen viel Erfolg wünsche, so ist eines definitiv sicher, dass viele der Migranten sich schnell auf den Weg begeben werden und ins benachbarte Deutschland ihren Wohnsitz verlegen werden. Deutsche Gerichte werden dies bestätigen und für rechtmäßig erklären, da die Bedingungen für Flüchtlinge in den Niederlanden durch dieses Gesetz unerträglich geworden sind und somit Anspruch auf Asyl in Germoney haben incl. Familiennachzug und deutschem Pass! Genauso wie man es mit Asylanten auf Griechenland oder Italien handhabt.

  9. Johannisbeersorbet
    17. Mai 2024 at 11:18

    „Ich sehe jedenfalls nicht ein wieso ich bis 70 oder gleich bis zum Abnippeln malochen soll, nur damit junge, kräftige Männer aus Afrika und sonstwoher illegal ins Sozialsystem eindringen und sich den Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können.“

    Wir Deutschen tragen nur unsere historische Schuld ab, weil wir die armen Neger. Jahrtausende versklavt haben . Denken sie nur an, die vielen Zuckerrohr Plantagen im Rheinland, auf denen Neger zu Tausenden ihr Leben lassen mussten.

  10. Hallo Drittwelt-Minister Lemke, Panzer-Pastösius, Fidschi-Schnatterina,
    Minister für KGR Genderei: Hier klagt eine deutsche Mutter. *

    „Katja Löwe kämpft seit Langem für den Einbau einer Badewannen-Tür,
    damit ihr schwerstbehinderter Sohn Leonard endlich baden kann.“
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/streit-mit-pflegekasse-in-kiel-mutter-braucht-hilfe-bei-pflege-von-behindertem-sohn-CVITFLOOCZBFTAWER6GTW64KSE.html

    „Da ist langer Atem nötig: Die Mutter eines behinderten Sohnes aus Kiel kämpft schon seit zwei Jahren um den Einbau einer Tür in die Badewanne in ihrer Wohnung, um die Pflege besser bewältigen zu können. Doch immer wieder lehnt die Pflegekasse die Kostenübernahme ab.
    Warum die Kielerin trotzdem nicht aufgibt. “

    * und Wählerin, wie tausende Leser dieses Artikels.
    Wie wärs mit Steuergeld aus der Verfügungskasse, für Steuerzahler und so

  11. Es ist so, als würden in der Bundesrepublik CDU/CSU, FDP und AfD in einer Regierungskoalition das Gleiche fordern und umsetzen wollen. In den Niederlanden ist der lang erwartete erste Schritt getan. Man kann sehr gespannt sein, wie unsere linksgrüne verwokte Medienlandschaft darauf reagiert.“
    ******************************
    Sooo einfach geht das nicht in D! Wir wollen ganz schnell vergessen, daß das im woken Deutschland je möglich sein wird. In der o. genannten Koalition kann man beruhigt die AfD wegstreichen, da das ja qua Brandmauer nie geht. Das darf nie hinterfragt werden! Die Komödie über die politischen Verrenkungen ist noch nicht geschrieben, wenn die AfD bei der nächsten Wahl über 20% bekommt. Da werden vorher sicher noch ein paar Fenster zu Bruch gehen, die Knochenchirurgen viel Arbeit erhalten oder einige Dienstfahrzeuge der AfD sich in Rauch auflösen.

  12. Wilders hat auf den MP Posten verzichtet,
    damit die Koalition zu Stande kommt.
    Das zeugt von Verstand.
    Die haben nun aber eine gewaltige Aufgabe vor sich,
    dort ist die Einwanderer Kriminalität ebenfalls sehr hoch,
    auch südamerikanische Drogenbanden sind dort auch länger aktiv,
    mit ultrabrutalen Mitteln versuchen sie, den Drogenmarkt an sich zu reißen.
    Ein Menschenleben zählt nichts,
    genau wie bei den marokanischen Bank Automatensprengern,
    deren Boß hat sich allerdings beim ausprobieren eines neuen Sprengstoffs selbst zerlegt.

  13. Während dessen eskaliert in Krankreich die Lage,
    ein arab.Drogenboß aus Maseille wurde aus einem Gefangentrasnporter befreit,
    der fuhr ungepanzert und ohne Polizeischutz durch die Gegegnd.
    Zwei Justizbeamte tot, einer schwer verletzt.
    UNseren GEZ Medien ist nur wichtig, „rechte Politiker“ zu erwähnen.
    Der Drogenboß heißt übrigens „Moha.mett“

    Nach Gefangenenbefreiung mit Toten Droht Frankreich eine „Mexikanisierung“?
    Nach dem Überfall auf einen Gefangenentransport mit zwei Toten wird in Frankreich weiter nach den Tätern und dem befreiten Häftling gesucht. Rechte Politiker versuchen, aus der Tat politisches Kapital zu schlagen
    Camille ist Wärterin im Marseiller Gefängnis Baumettes, in dem eine Zeit lang der entflohene Häftling saß. Sie spüre „viel Wut, Trauer um unsere getöteten Kollegen, Abscheu und auch Hass“, sagt sie. Vieles müsse jetzt getan werden. „Warum keine Verhöre über Videoschalten, warum keine Richter bei uns? Und Transporte gefährlicher Häftlinge ohne Polizei darf es nicht mehr geben.“

    Noch immer sind Mohamed Amra und seine Komplizen auf der Flucht. Interpol lässt international nach ihnen fahnden. Der 30-Jährige, „die Fliege“ genannt, war früher ein kleiner Fisch. Dem mutmaßlichen Kopf einer Drogengang hängen inzwischen mehr als ein Dutzend Delikte an – für die er teils schon verurteilt worden ist. Es geht bis hin zu Entführung mit Todesfolge, und seit gestern kommen bandenmäßiger versuchter und ausgeführter Totschlag hinzu.“
    Q:Tagessau

  14. Gerade gibt es bei Bild einen Riesenartikel mit allen Forderungen aus den Niederlanden.

    Da werden sicher beim deutschen Bürger Sehnsüchte geweckt.

    .
    Ich habe gerade bei Edeka ein afrikanisches Ehepaar mit Nachwuchs bestaunen dürfen.

    Alle sehr bunt gekleidet; der Mann stach besonders durch seine bodenlange bunte Tunika hervor, die sich über einem, wie man in Deutschland so schön zu sagen pflegt, Wohlstandsbäuchlein wölbte.

    Da braucht man keinen Urlaub in fernen Ländern mehr…..

    „Radikale Asyl-Wende ++ Deutsche Politiker besorgt
    Sprengt Wilders jetzt die EU?“

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/niederlande-radikale-asyl-wende-sprengt-wilders-jetzt-die-eu-66461e20c375cc690a5a2d53

  15. Auch in der franz.Kolonie Neukaledonien in der Südsee
    herscht Terror und Gewalt:
    „Die Krawalle der Separatisten dauerten die dritte Nacht infolge an. Laut Innenminister Darmanin kam ein weiterer Polizist durch eine Schussverletzung ums Leben. Damit gibt es nun mindestens fünf Tote, darunter zwei Polizisten.
    Seit gestern gilt auf der Inselgruppe östlich von Australien der Ausnahmezustand. Soldaten sichern Brücken und den vorerst geschlossenen Flughafen. Offiziellen Angaben zufolge wurden bisher hunderte Menschen verletzt. Örtliche Medien veröffentlichten Bilder von geplünderten und völlig zerstörten Supermärkten und Tankstellen.
    Q: Deutschlandfunk

  16. @ Marie-Belen 17. Mai 2024 at 11:31
    „Da ist es doch an der Zeit „Das Geusenlied“ zu singen!
    Ein Fahrtenlied aus der Jugendbewegung …“

    Jo, ist mir bekannt von (echten, traditionellen) Pfadfindern/Wandervögeln,
    mit Singerunden und Klampfe am Lagerfeuer oder unterwegs, irgendwo in EUR.
    Selbst singen und Musik prägt. Wünsch ich jedem Jugendlichen, solche Zeiten.

  17. Vorsicht!

    Ein Afrikaner, der hier als Senator arbeitet, der saß gestern bei LANZ.
    (In Hochwasserhosen mit hochgekrempelten Ärmeln, die nackten braunen Arme zur Schau stellend im „Kampfmodus“).

    Nachdem er die beisitzende Politikerin (XY?) „angefurzt“ hatte weil sie noch nicht in seinem Heimatland (?) war und deshalb gar nicht mitreden könne,
    ging um Antisemitismus.

    Der forderte, nicht nur der Antismetismus gehört verboten, sondern auch jeglicher Antiislamismus gehöre genauso verboten.
    So fängt es an!

    Auch forderte er von den POLITIKERN Gespräche mit den AFRIKANISCHEN LÄNDERN auf AUGENHÖHE!!

    Hand nach Geld aufhalten auf AUGENHÖHE!!

  18. Nach vielen Diskussionen und Selbsterlebtem denke ich dass wir rechtschaffenden einfachen Bürger keine Chance auf einen Wechsel haben. Die linke Krake die Gates, Sorros und Co mit den NGO’s und all den gekauften Politikern vor allem in Brüssel installiert haben wird immer größer und größer.

    Nehmt nur einmal den Steiger, Guido Reil . Als Hoffnung gestartet nach Brüssel um den Stall auszumisten und jetzt? Null. nichts , gekauft vom Euro.

    Wenn wir ehrlich sind haben wir keine Chance , aber nutzen wollen wir sie…..

  19. LEUKOZYT 17. Mai 2024 at 12:05
    @ Marie-Belen 17. Mai 2024 at 11:31
    „Da ist es doch an der Zeit „Das Geusenlied“ zu singen!
    Ein Fahrtenlied aus der Jugendbewegung …“

    Jo, ist mir bekannt von (echten, traditionellen) Pfadfindern/Wandervögeln,
    mit Singerunden und Klampfe am Lagerfeuer oder unterwegs, irgendwo in EUR…
    ******

    Das freut mich. 🙂
    Ich dachte schon, ich wäre die Einzige.

  20. @ zarizyn
    die „Separatisten“ sind die einheimischen Ausländerfeinde und Insel-Nazis, oder wie man heute sagt, die „Indigenen“, die gemerkt haben, daß sie zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden sollen. Der Austausch ist bei denen fast durch…

  21. Es muss wohl erst wieder alles an die Wand fahren bevor die Mehrheit der Deutschen ihren Irrweg einsehen. Dann ist das Jammern wieder groß.

  22. Über Unbeliebtheit …
    „Auf dem vorletzten Platz …landet der Flughafen Berlin-Brandenburg (BER).
    …34.032 Bewertungen durchschnittlich 3,1 von fünf…0,1 Sterne weniger als im Vorjahr…“

    … und Unvermögen
    „Nicht zur Stimmabgabe verwenden!“: Berliner Bezirke verschicken Musterstimmzettel“

  23. Neue Been kehren gut- sagt man. Also einfach mal abwarten. Wird der Druck in Holland zu gross, kommen alle zu uns. Das Problem wird nur verlagert, aber nicht gelöst.

  24. zarizyn 17. Mai 2024 at 11:53
    Während dessen eskaliert in Krankreich die Lage,
    ein arab.Drogenboß aus Maseille wurde aus einem Gefangentrasnporter befreit,
    der fuhr ungepanzert und ohne Polizeischutz durch die Gegegnd.
    Zwei Justizbeamte tot, einer schwer verletzt.
    UNseren GEZ Medien ist nur wichtig, „rechte Politiker“ zu erwähnen.
    Der Drogenboß heißt übrigens „Moha.mett“

    Nach Gefangenenbefreiung mit Toten Droht Frankreich eine „Mexikanisierung“?
    […]

    In Spanien ist die bereits Realität.
    Erste Ausländer der berüchtigten lateinamerikanischen Kartelle und Gangs haben dort bereits Fuß gefasst und stecken ihre Reviere ab.
    Das letzet „Opfer“ war ein sogenannter „Deutschtürke™“, seines Zeichens fleißig im „Milieu“ aktiv, der auf Mallorca mit einem Kopfschuss eliminiert wurde.

  25. Ich wünscht Herrn Wilders und der neuen Regierung viel Glück.
    Selbst wenn sich die Verhältnisse dann in den Niederlanden verbessern, unsere Politnasen und Lügenmedien werden kein gutes Haar an dieser Regierung lassen. Dann könnten nämlich auch andere Länder rechte Parteien wählen.
    Mit dem Brexit ist es so. Ständig wird er schlecht geredet, damit nicht noch ändere Länder aus dem Euro austreten.

  26. OT Maria-Bernhardine Angriff auf Synagoge in Frankreich

    Welt schreibt zur Erläuterung:

    In Frankreich lebt die größte jüdische Gemeinschaft außerhalb Israels und der USA.
    Zugleich ist das Land Heimat von Europas größter muslimischer Gemeinde.

    Die welt geht offensichtlich aus von der
    fragwürdige Prämisse: Islam = friedliche Religion (hat nix mit Dschihad und islamistischer Eroberung zu tun)

    Aber Erdolf sagt genauer aus, was Islam bedeutet

    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

    Erdolf geht also aus von der
    realistischen Prämisse: Islam = Dschihad und islamistische Eroberung (und JudenHass …)

    Entsprechend sollte die Welt schreiben:
    Zugleich ist [Frankreich] Heimat von Europas größter muslimischer KASERNEN und SOLDATEN.

    Siehe auch meine Ausführungen zu Gretchenfrage der Islamkritik


    Bisher ist (öffentlich) nicht bekannt, ob der Täter den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt hat.
    Statistisch ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit so (andernfalls wüsste das ja die Öffentlichkeit sofort …).
    Aber meine Ausführungen oben betreffen die Aussage von welt, sind also davon unabhängig.

  27. “ In den Niederlanden ist der lang erwartete erste Schritt getan. Man kann sehr gespannt sein, wie unsere linksgrüne verwokte Medienlandschaft darauf reagiert.“
    ——————————-

    Oh, es wird ein höllisches Tohubawohu in den Medien geben, besonders weil es im Nachbarland geschieht. Ungarn ist wenigstens etwas weiter entfernt. Und hoffentlich, hoffentich passen Wilders Bobygards gut auf ihn auf! Fico sollte eine Warnung sein.

  28. „Ich muss das hier nicht machen“
    Pistorius erklärt seinen Polter-Satz:
    „Um das klar sagen: Ich habe immer noch großen Bock auf diesen Job, und so schnell werden Sie mich nicht los“, stellte Pistorius am Donnerstag in Berlin bei einer Pressekonferenz klar, als er nach dem Wut-Satz gefragt wurde.
    ………
    Einsicht, ist der erste Schritt zur Besserung.
    wer oder was zwingt denn den Herrn Pistorius?
    ich tippe auf seine Gattin, sie möchte einen Mann in Uniform, bzw. träumt vom Einzug ins Kanzleramt.

  29. Türkisch-islamische Gesellschaft plant riesigen Moscheebau in Gießen
    Gießen, Hessen. Die türkisch-islamische Gesellschaft (DITIB) plant den Bau einer imposanten Moschee samt Gemeindegebäude. Im Sommer soll es schon losgehen. Die Moschee mit Kuppel und Minarett wird Platz für 650 gleichzeitig betende Moslems auf einer Fläche von 2.465 Quadratmetern bieten
    https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/strasse-nordstadt-neue-moschee-giessen-islamische-gesellschaft-neubau-tuerkisch-ditib-marburger-93060696.html

    Platz für 650 + Gemeindehaus , Seminarräume, Cafe und 21 Wohnungen und dann nur 43 Stellplätze?
    Hallo Stadt Gießen aufwachen!

  30. OT(?) Maria-Bernhardine Angriff auf Synagoge in Frankreich
    — (2)
    Täter ist Algerier

    Bei dem Täter handelt es sich laut Justizangaben um einen 29-jährigen Algerier. Ein Gericht hatte sein Bleibegesuch abgewiesen, ein Einspruch dagegen war aber anhängig. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie den Tatbestand als Terroranschlag einstufen soll.
    https://www.derstandard.at/story/3000000220511/franzoesische-polizei-toetet-mann-d-person-die-synagoge-anzuenden-wollte

    ca. 99% aller Algerier sind Mohammedaner, verehren also den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild, was zu 99% auch auf diesen Täter zutreffen wird.

    Medien: Der Bürgermeister von Rouen zeigte sich „erschüttert und schockiert“.
    Wer „schockiert“ ist, wenn Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed eine Synagoge anzünden (oder Juden angreifen), lebt in der Traumwelt:
    fragwürdige Prämisse: Islam = friedliche Religion

    Die Heftigkeit vom Schock ist proportional zum Abstand zwischen
    utopischer, naiver, GEZirngewaschener, linksExtemer Realitätsverweigerung
    und der Realität.

    Realität:
    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Realistische Prämisse: Islam = JudenHass (und islamistische Eroberung, Dschihad, Kalifat, Scharia, Rassismus, Faschismus, …)

    Oder wie es Karl Lagerfeld sinngemäß formuliert:
    Mann kann man nicht Millionen JudenHasser ins Land holen
    und später schockiert tun, dass sie ihren JudenHass ausleben“

    Details hier: Gretchenfrage der Islamkritik


    OT(?) , eigentlich kein OffTopic.
    Genau wegen obigen Fällen (Synagoge, Prämissen, …) ist es gut, wenn Wilders & Team in Holland die Probleme klar benennen und dann Schritte in die richtige Richtung unternehmen.

  31. Mein Bauch sagt mir, das es eine „‚Linke /Inside/ Fake Anschlag verubt wird, und Wilders die schuld in die Schuhe geschoben wird.
    Gruss aus Narcostaat Niederlande
    Apopro ; Ich frage mich wie Geert den 30 Miliarden Pro Jahr Drogenhandel/Krieg (700 Sprengstoffanschlage p/a) bekampfen gedenkt. Denn dan , hat er ein echtes riesen Problem….

  32. Mantis: Türkisch-islamische Gesellschaft plant riesigen Moscheebau in Gießen …

    Das ist politisch korrekt formuliert von der giessener-allgemein.de .
    Die Übersetzung ins Deutsche entsprechend dem obigen Erdolf-Zitat und dem Wesen des Islams:

    Türkisch-islamische Gesellschaft plant riesigen Kasernenbau in Gießen
    … Die Kaserne mit Helmen und Bajonetten wird Platz für 650 gleichzeitig betende(*saw) Soldaten … bieten…

    Allahu akbar!
    Nieder mit der minderwertigen Rasse der Ungläubigen!

    Wunsch für Deutschland:
    Mehr Wilders wagen!
    :mrgreen:

    mit beten(*saw) ist gemeint: Verehrung vom islamistischen Eroberer, JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed
    Heil [Islamist und JudenMassenMörder] Mohammed! [wiki/Tasliya]

  33. Marie-Belen 17. Mai 2024 at 11:31
    Da ist es doch an der Zeit „Das Geusenlied“ zu singen!
    Ein Fahrtenlied aus der Jugendbewegung über den Freiheitskampf der Niederlande von der spanischen Krone.
    Ist es nicht wunderschön!
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=2HnAovUdkyk
    ——————–

    Vorsicht!
    Sonst wird man Sie noch mit Eva Braun vergleichen.
    Die hat im Führer Bunker bei „DER UNTERGANG“ auch noch tanzen wollen, alle zum Tanzen aufgefordert, gute Laune verbreitet. Sie ignorierte die „Misere“ auf ihre Art. Deswegen hat sie ihm wohl auch so gefallen.

  34. Ganz große Klasse wie die Niederländer es in letzter Minute und nach montelangem Verhandeln mit Geert Wilders eine konservative Koalition vorzustellen.
    Wobei sogar parteilose Fachleute Regierungsämter bekleiden sollen.
    So viel Pragmatismus ist für Deutsche unvorstellbar. „Das geht doch nicht“.
    Ich habe jahrelang viel mit Holländern und Dänen (die sind genauso pragmatisch) zusammengearbeitiet: Hart in der Sache aber fair und häufig hat man uns abends auch privat eingeladen um zu feiern.
    Es wartet eine Menge Arbeit auf die Neuen: Die Überfremdung durch Marokkaner und andere, der Kampf gegen den Drogenhandel wobei Rotterdam und Antwerpen viel weiter sind als Hamburg oder Bremerhaven.
    Die deutschen Grenzbewohner zwischen Emden und Emmereich sollten schon mal Schutzzäune bestellen um ihren Besitz abzusichern denn es ist klar was passieren wird.
    Hat Baerbock schon mit Abbruch der deutsch-niederländischen Beziehungen gedroht und den Botschafter einbestellt?

  35. Die Marokkaner sprengen ja nur im grössten Irrenhaus der Welt die Geldautomaten .Da können sich Holländer ja zurücklehnen und der restliche Bodensatz der Welt geht nun auch nicht mehr dahin .Alles richtig gemacht .

  36. T.Acheles 17. Mai 2024 at 14:26 Angriff auf Synagoge in Frankreich
    Schock der Gutmenschen proportinal zur Realitätsverweigerung (Islam = friedliche Religion)
    — (3)

    Oder
    Je höher, desto plumps
    :mrgreen:

  37. Gratulation an unsere lieben Nachbarn in Holland. Hoffentlich kann Geert Wilders sein Programm durchziehen und als eine Art Pionier und Vorreiter in die Geschichte eingehen.
    Alles Gute und viel Erfolg.
    Hier in D. wird es leider noch sehr lange dauern, bis eine Wende kommt, wenn sie überhaupt kommt.

  38. Serres 17. Mai 2024 at 15:38
    Gratulation an unsere lieben Nachbarn in Holland. Hoffentlich kann Geert Wilders sein Programm durchziehen und als eine Art Pionier und Vorreiter in die Geschichte eingehen.
    Alles Gute und viel Erfolg.
    Hier in D. wird es leider noch sehr lange dauern, bis eine Wende kommt, wenn sie überhaupt kommt.

    Wer nun erwartet, dass in kurzer Zeit vollbesetzte Flugzeuge und Züge die unerwünschten Dauergäste zu Hunderttausenden aus Holland in die Heimatländer abtransportieren, die berüchtigten Ghettos schlagartig menschenleer werden und man plötzlich wieder gefahrlos und sicher abends durch die berüchtigten Stadtviertel gehen kann, sitzt einem gewaltigen Irrtum auf.

  39. Joppop 17. Mai 2024 at 14:38
    Mein Bauch sagt mir, das es eine „‚Linke /Inside/ Fake Anschlag verubt wird, und Wilders die schuld in die Schuhe geschoben wird.
    Gruss aus Narcostaat Niederlande
    Apopro ; Ich frage mich wie Geert den 30 Miliarden Pro Jahr Drogenhandel/Krieg (700 Sprengstoffanschlage p/a) bekampfen gedenkt. Denn dan , hat er ein echtes riesen Problem….

    Die härtere Gangart bezieht sich nur auf die neuen Asylanträge und Flüchtlinge, die kommen.
    Die bereits „drin“ sind, werden alle bleiben. Und was die jetzt machen, sind: Kinder. Sobald die in einem EU Land ein Kind in die Welt setzten, wars das – man hat dann die gesamte Sippe für den Rest ihrer irdischen Existenz am Hals.

  40. @ T.Acheles 17. Mai 2024 at 14:26

    Wenigstens tot – er kostet den frz.
    Steuer-Mischel nichts mehr.

    hatte die alarmierte Polizei bei ihrem Eintreffen festgestellt, dass Rauch aus den Fenstern der Synagoge trat. Sie forderte den Mann auf, sich zu ergeben, doch dieser warf eine Eisenstange auf sie. Wieder auf dem Boden, griff er die Ordnungshüter mit einem langen Küchenmesser an.

    Ein Polizist machte, so der Staatsanwalt, nach einer weiteren Aufforderung von seiner Dienstwaffe Gebrauch und streckte den angreifenden Brandstifter mit fünf Schüssen nieder. Er verstarb noch am Tatort.

    Bei dem Täter handelt es sich laut Justizangaben um einen 29-jährigen Algerier. Ein Gericht hatte sein Bleibegesuch abgewiesen, ein Einspruch dagegen war aber anhängig. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie den Tatbestand als Terroranschlag einstufen soll.
    https://www.derstandard.de/story/3000000220511/franzoesische-polizei-toetet-mann-d-person-die-synagoge-anzuenden-wollte

  41. MB
    Brandstiftung
    So was ähnliches habe ich mir schon gedacht, ist ja kein Einzelfall.
    Deshalb wurde darüber auch nur regional
    Berichtet, und nicht etwa auch in der Tagessau

  42. Heisenberg73 17. Mai 2024 at 12:45
    Es muss wohl erst wieder alles an die Wand fahren bevor die Mehrheit der Deutschen ihren Irrweg einsehen.“
    **************************
    Nichts, gar nichts werden die Deutschen einsehen! Das Anti-AfD Getrommel tut seine fatale Wirkung. Die Mehrheitsverhältnisse im Land ändern sich stündlich zu unseren Ungunsten und damit werden unsere Maulkörbe/ Strafen immer größer, und die Forderungen der Ändernden immer rigider.
    Die Schlußfolgerung aller posts in diesem pi-Artikel ist eindeutigst:
    der Zug ist längst abgefahren. Wir bräuchten 150% AfD bei der nächsten Wahl. Der Feind sitzt längst im Multikulti-Vielfalt- trojanischen Pferd. Wer einen Zeithorizont von >5 Jahren vor sich hat: raus aus Europa! Afrika ist zu nahe und die Landbrücke in den Vorderen Orient ist verhängnisvoll. Punkt, Satz und Sieg an den Slam.

  43. ghazawat 17. Mai 2024 at 11:23

    Johannisbeersorbet
    17. Mai 2024 at 11:18

    „Ich sehe jedenfalls nicht ein wieso ich bis 70 oder gleich bis zum Abnippeln malochen soll, nur damit junge, kräftige Männer aus Afrika und sonstwoher illegal ins Sozialsystem eindringen und sich den Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können.“

    Wir Deutschen tragen nur unsere historische Schuld ab, weil wir die armen Neger. Jahrtausende versklavt haben . Denken sie nur an, die vielen Zuckerrohr Plantagen im Rheinland, auf denen Neger zu Tausenden ihr Leben lassen mussten.

    Stimmt. Jetzt haben Sie mir die Augen geöffnet und mich beschämt. Der erhöhte Zuckerbedarf der rheinschen Kamelle-Industrie hat großes Leid über diese Menschen gebracht. Werde umgehend meine Schuld bei allen kommenden „Omas gegen Rechts“-Demos abbüßen.

  44. hhr 17. Mai 2024 at 17:27
    Na, jetzt malen Sie nicht gleich den Teufel an die Wand. Die Umfrageergebnisse sind doch getürkt. Wenn es mit der AfD tatsächlich abwärts gehen würde, so bräuchte es nicht so viele Diffamierungen. Die Angriffe gegen Aiwanger waren am Ende ein Eigentor. Er hat durch diesen angeblichen Flugblatt-Skandal ca. 4-5% dazugewonnen.

  45. @ zarizyn 17. Mai 2024 at 16:55

    Gleich bei der ersten Meldung vor paar
    Tagen dachte ich: Wollte da jmd. seinen
    Kiosk oder das ganze Haus warm sanieren?

    HABGIER
    traue ich nicht nur einem Fremdkulturellen
    zu, sondern auch einem Biodeutschen.

    Ein wenig befürchte ich, daß man es als
    polit. rechte Tat verschreien könnte.

  46. Da werden wir sicherlich bald neue „Staatsgäste“ aus den Niederlanden bei uns eintreffen.
    Im Erika hat gesagt wir faffen das.

  47. Staatsanwalt sicher

    Tresor nicht geknackt, da brachten sie Opa Gerhard um</stronF

    Pulheim/Köln – Der wehrlose Senior schien das perfekte Opfer zu sein. Hassan A. (21) und Abdul A. (20) sollen mit zwei Komplizen Gerhard C. (85) in dessen Haus überfallen, geschlagen, gefesselt und getötet haben. Und das alles, weil sie offenbar an sein Geld wollten!

    Die beiden in Deutschland lebenden Syrer müssen sich seit Dienstag wegen Mordes unter anderem aus Habgier vor dem Kölner Landgericht verantworten. Vor den Augen der beiden Söhne ihres mutmaßlichen Opfers (treten als Nebenkläger auf) wurden sie aus der U-Haft auf die Anklagebank gebracht. (…)

    Mehr:

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-tresor-nicht-geknackt-da-brachten-sie-opa-gerhard-85-um-6641d64f6283a255beb38c1a

  48. (Da ist mir ein Fehler mit den Tags unterlaufen, deshalb alles in Fettdruck. Sorry, war nicht beabsichtigt.)

  49. Das ist Sandro Lombardo, hell ausgeleuchtet;
    https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/mann-telefoniert-waehrend-angriff-mit-schwangerer-ehefrau-2204225.html
    er sprach gerade mit seiner schwangeren Frau
    am Handy, als sie von dem „Spanier“ am
    Kopf verletzt wude. Sandro ist selber ein
    südländischer Typ mit brauner Haut, die

    im Sommer noch brauner wird. Seine Frau
    beschrieb den Täter als Dunkelhäutigen.
    Sie meinte damit garantiert einen Neger.
    sonst hätte sie gesagt, so braun wie Du,
    Dein Vater oder Onkel.

    Weshalb schreibt nicht mal Köppels
    Weltwoche die Wahrheit, wer der
    Verhaftete ist?

    Der verhaftete Verdächtige hatte keine
    Papiere bei sich. Man weiß aber
    nun, daß er Spanier sei, also einen
    span. Paß habe… Ist er in Spanien
    polizeibekannt?

    Daß man in der Schweiz sogar mehr mauert,
    als bei uns, wenn es ein Einwanderer aus
    gewissen Kulturen ist, ist eine Schande.

  50. Die Länder Europas müssen jetzt den Mut haben, um Geert Wilders und den Niederlanden zu folgen, sonst gibt es kein zurück mehr.

    Dieses Jahr ist Schicksalsjahr

  51. Das ist die beste Nachricht seit langer Zeit und ich freue mich sehr für diesen sympathischen Politiker.

    Der große blonde Holländer erntet jetzt seinen langersehnten Verdienst 🙂
    Ich ziehe alle meine Hüte vor diesem Mann.

  52. @ Thomas_Paine 17. Mai 2024 at 18:10

    Die Bildfuzzis schreiben Schwachsinn:
    „Vor den Augen der beiden Söhne
    ihres mutmaßlichen[sic] Opfers…“

    Man könnte schreiben:
    „Vor den Augen der beiden Söhne des Opfers…“
    Mit „des Opfers“ hat man sich noch nicht festgelegt.

    Die beschuldigten Moslems u. der RA
    sind hell ausgeleuchtet. Sie sind in
    der Realität sicherlich dunkler. Wetten?

    Der Strafvereitler RA Jan Victor Khatib*
    ist mir nicht geheuer. Er ist ein brauner
    Araber oder Muladi.
    https://de.linkedin.com/in/jan-victor-khatib-951228116

    +++

    *Benennung nach Beruf zu arabisch ::: ‚Redner, Prediger‘. Khatib ist als Familienname in allen arabischsprachigen sowie von der arab. Kultur beeinflussten Ländern verbreitet. verliehen als Ehrentitel an jemanden, der an einem Freitag während der Juma-Gebete eine Predigt (khutba) hält. Vergleichen Sie Alkhatib und Elkhatib.

  53. …hier in Deutschland wäre es nicht das Schlechteste, würde man ab Erfurt abschieben.

    neverforget

    …denn ich stehe zu dem was ich schreibe.

  54. Ist die Umvolkungsquote schon erreicht, um die ursprüngliche niederländische Gesellschaft nachhaltig zu zerstören? Wir sind ein paar Jährchen hinterher, aber wir schaffen das auch.

  55. Rüdiger 17. Mai 2024 at 19:11
    Ist die Umvolkungsquote schon erreicht, um die ursprüngliche niederländische Gesellschaft nachhaltig zu zerstören? Wir sind ein paar Jährchen hinterher, aber wir schaffen das auch.

    Belgien: Ja. Nix mehr zu retten – ausser vielleicht mit „hässlichen Bildern“.
    Frankreich: noch eine Stufe schlimmer als Belgien
    Grossbritannien: Fünfzig-Fünfzig
    Schweden und Deutschland: Städte und/oder ganze Stadtteile sind „hinüber“.
    Holland: kurz vorm „Kipppunkt“.

  56. T.Acheles 17. Mai 2024 at 14:39:
    Mehr Wilders wagen!

    Wer mehr
    Wilders
    wagt,
    gewinnt!

  57. Sonja Zekri von der Süddeutschen Zeitung
    war bei Maischberger. Tim Kellner hat sie
    in seinem heutigen Video zum Hauptthema.

    Also gugelte ich nach dieser häßl. Kröte.
    https://www.heutemedien.de/sonja-zekri/
    Erst dachte ich, eine Transe, Türke
    oder Araber. Wiki schreibt nichts zu
    den Wurzeln, nur 1967 in Dortmund geb.

    Mit 57 J. sieht die Person wie 87 aus. Sowas
    empfahl Scheuble als „Blutauffrischung.“
    Dies, bei all den Zwergenmenschen mit IQ u90
    aus Orient u. Schwarzafrika. Er war ein Rassist.
    Einer, der Menschenkreuzung unterstütze.

    Es gibt wenige Leute, die sich zufällig begegnen
    u. verlieben. Da sagt wohl kaum jmd. was. Aber
    wenn es massiv beworben u. gefördert wird,
    dann ist es ein Menschenexperiment.

    Und hier kommen die Lügen mit Wahrheit
    gemischt:
    Der Vater stammt aus Ägypten, die Mutter
    ist Deutsche. Sie sei daher eine Halbaraberin.
    Die Mutter ihrer Mutter ist aber eine Türkin!

    Fazit: Sonja Zekri ist eine üble imperialistische
    Moslemin, die versucht, für ihre Sorte Deutschland
    kulturell umzuwandeln u. unter den Nagel zu reißen.
    https://deutscheblog.de/sonja-zekri-herkunft-eltern-die-spannende-familiengeschichte-der-journalistin/

  58. Anschlag auf McDonald’s-Filiale in Zwickau
    LIBYER GEFASST
    7.05.2024 – 15:52 Uhr

    Zwickau – Mittags gegen 13 Uhr bei McDonald’s in der Oskar-Arnold-Straße: :::Scheiben barsten und es eine Verpuffung gab.

    Ein Brandstifter (30) stürmte am Donnerstag in das Fast-Food-Restaurant in
    Sachsen, verspritzte aus einem Kanister eine unbekannte Flüssigkeit und zündete sie an…

    Die Verpuffung riss die Elektrik aus der Decke, zerstörte Fritteusen und Grillgeräte, verkohlte die Wände. Die Gäste gerieten in Panik, verletzt wurde bei dem Brandanschlag zum Glück niemand.

    MOTIV UNKLAR – NICHT AUSFÜHRLICH:
    +https://www.bild.de/regional/sachsen/brandanschlag-auf-mcdonalds-filiale-am-mittag-taeter-in-zwickau-gefasst-664662953b3568586a81771d

    +https://www.radiozwickau.de/beitrag/feuer-bei-mcdonalds-strasse-gesperrt-826011/

    Nach ersten Ermittlungen ist bekannt, dass es sich bei dem 30-jährigen Libyer um einen ehemaligen Mitarbeiter der Filiale handelt.

    Neben dem Tatverdächtigen, den Beamte in Tatortnähe in einem Fahrzeug feststellten, wurde auch seine 27-jährige, deutsche Begleiterin vorläufig festgenommen.

    Sie wurde am Abend jedoch aus der Maßnahme entlassen. Ob sie an der Tat beteiligt war, ist Gegenstand der Ermittlungen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand beträgt der entstandene Sachschaden rund 250.000 Euro. Der 30-Jährige wurde nach einer Haftrichtervorführung am Freitagvormittag in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
    AUSFÜHRLICH:
    https://www.blick.de/westsachsen/nach-brandanschlag-auf-mcdonald-s-in-zwickau-polizei-fasst-taeter-artikel13373662

    RTL KURZ & ZYNISCH:
    Flüssigkeit statt Cola verschüttet
    +https://www.rtl.de/cms/zwickau-anschlag-auf-mcdonalds-filiale-mann-verschuettet-fluessigkeit-grosseinsatz-5087518.html

    Dienstag gab es einen libyschen Räuber
    in Zwickau. Gibt es in Zwickau ein Nest
    mit Libyern?
    +https://www.radiozwickau.de/beitrag/raeuber-nach-ueberfall-im-zentrum-zwickaus-im-knast-826007/

    Zwickau soll sicherer Hafen für Abenteurer,
    Tagediebe u. Dschihadisten werden:
    https://static.openpetition.de/images/petition/zwickau-soll-sicherer-hafen-werden_1651063425_mobile.jpg?1651063425

  59. WILDERS IST NEUERDINGS FÜR

    WAFFENLIEFERUNGEN AN DIE UKRAINE.

    Da wird es sicherlich bald schleimige Bilder
    mit Selenski geben, wie von Meloni u. dem
    Pimmelpianisten. 🙁

  60. Ich habe Angst und befürchte, dass das ganze Betrügergesocks das jetzt auch in den Niederlanden abgelehnt wird, einfach nach Deutschland rübermacht, so wie wir es schon mit den meist Islamischen Negern und Arabern erleben, die von den Rechtsregierungen in Skandinavien abgelehnt und wieder aus deren Ländern ausgedrückt werden.

  61. „Man kann sehr gespannt sein, wie unsere linksgrüne verwokte Medienlandschaft darauf reagiert.“ – Ich habe da so eine Ahnung. Und wenn Kreischen, Jaulen und „Kauft nicht beim Holländer“ nichts bringen, fahren die dt. Antifas (mit den linken Schmierenjournalisten im Gepäck) rüber, und setzen Holland in Brand.
    ————————-
    Hab da zwei Schmankerl: „Wie WELT AM SONNTAG vorliegende Zahlen der Bundesagentur für Arbeit zeigen, haben in drei Bundesländern bereits mehr als 70 Prozent der Bürgergeld-Bezieher Migrationshintergrund. Nämlich in Hessen (76,4), Baden-Württemberg (74,1) und Hamburg (72,8). Bundesweit liegt der Anteil inzwischen bei 63,1 Prozent.“ Bitte auch notieren: „In den vergangenen zehn Jahren gab es einen merklichen Anstieg der Bevölkerung mit Migrationshintergrund, von 20 Prozent (2013) auf 26 Prozent (2019) und 29 Prozent heute.“ – Applaus, Applaus, wie Kermit der Frosch jetzt rufen würde. Da malocht die alleinerziehende Krankenschwester doch gleich viel lieber im Drei-Schichten-System.
    ————————————
    Und: „Peru hat Transsexualität per Gesetz zur Geisteskrankheit erklärt“ – Da sehe ich schon Hunderttausende, peruanische Kerle in Frauenkleidern, die hier „Asyl“ jodeln. Andersrum jetten die dt. Durchgewokten im Regenbogen-Flieger nach Lima (Klima war gestern), um dort, mit einem Trans-Tanz, zu protestieren.
    —————————————-
    Das_Sanfte_Lamm 17. Mai 2024 at 16:07

    „Die härtere Gangart bezieht sich nur auf die neuen Asylanträge und Flüchtlinge, die kommen.
    Die bereits „drin“ sind, werden alle bleiben.“ – Die Gesetze, die das möglich machen, kann man ändern. In den Niederlanden ist im März 2017 ein Ge­setz in Kraft ge­tre­ten, das die Aus­bür­ge­rung als Maß­nah­me für die na­tio­na­le Si­cher­heit er­laubt. Wurde sofort bei 4 Islamisten, die sich dem IS angeschlossen hatten, angewendet. Dadurch können sie nicht mehr legal in die Niederlande und andere Schengen-Länder einreisen. Geht also, wenn man will. Erklärt man ausländische Kriminelle ebenfalls zu einer Gefahr für die nationale Sicherheit (was diese Leute ja auch sind), könnte man selbst Eingebürgerte wieder los werden. Ich hoffe nur, Wilders hat ausreichend Bodyguards.

  62. Mal schauen was die EU dazu sagt.
    Die haben sich doch kürzlich erst auf eine gerechtere Verteilung geeinigt.

    Und zur Not kommt einfach wieder irgendeine Krise, dann ist eh wieder alles offen.

  63. Würde die AfD nicht so sinnfrei gegen Kiffer und Hanf vorgehen,
    hätte sie locker 3-4 % mehr….

    Wer gegen meine Freiheit ist,
    kann nicht auf meine Stimme zählen.

    Holland machts vor.
    Nehmt euch doch mal ein Beispiel dran

  64. Sie hätten so gerne einen rechten Angriff daraus gemacht, den sie vor der EU – Wahl so gerne der AFD in die Schuhe geschoben hätten!

    Dabei handelt es sich wieder mal um den importierten Bürgerkrieg aus Nah-Ost.

    Er sind es Revierkämpfe, dann gehen sie mit militärischen Methoden aufeinander los.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/d%C3%BCsseldorf-18-j%C3%A4hriger-bei-kiosk-explosion-gestorben-dringende-bitte-ada-war-voller-tr%C3%A4ume/ar-BB1mCwS6?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=d01907ce0141446ca4b50a2efe381b58&ei=14

    Man kann froh sein, wenn man da als normaler einheimischer Bewohner dieses Landes nicht zwischen die Fronten gerät.

    Die Niederländer und Skandinavier machen jetzt alles Richtig, sie fangen an diese Leute außer Landes zu schaffen.

    Am besten gefällt mit Großbritannien!

    Das Konzept ist so einfach wie es klingt! -Remigration nach Ruanda!- Ende der Diskussion.

Comments are closed.