Von W. SCHMITT | Umvolkung und Überschuldung werden dem Staat „Bundesrepublik“ in den nächsten zehn bis 15 Jahren das Genick brechen. Für eine Kurskorrektur ist es in beiderlei Hinsicht zu spät, selbst eine AfD-Regierung könnte diesen Staat wohl nicht mehr retten. Wieso scheiterte also auch der zweite Versuch seit dem Ende der Monarchie 1918, in Deutschland eine tatsächlich erfolgreiche Demokratie zu errichten?
Die nächsten zehn bis 15 Jahre „Bundesrepublik“ kann man sich leicht vorstellen: Die Umvolkung wird noch radikaler vorangetrieben werden, dieses Projekt ist für unsere Elite unverhandelbar. Aus den aktuell ca. 12 Millionen Moslems in Deutschland werden dann 20 bis 25 Millionen geworden sein. Selbst wenn die AfD in diesem Zeitraum die absolute Mehrheit erringen würde, wäre die Eigendynamik des Umvolkungsprozesses längst außer Kontrolle.
An der Umvolkung wird zugleich der gesamte Staatszusammenhalt zerbrechen. In allen staatlichen Bereichen werden die heute noch unter den Teppich gekehrten ethnischen Konflikte zutage treten: In Schulen, in der Verwaltung, in der Bundeswehr. Gewalt, Kriminalität und Terrorismus werden immer stärker den Lebensalltag der Menschen bestimmen, wir werden unvorstellbare Grausamkeiten erleben.
Pharaonenhafte Überschuldung
Die kriminellen arabischen Clans werden über Ethnoparteien in die Politik drängen, Staat und Kriminalität werden verschmelzen. Den letzten Rest an staatlicher Funktionsfähigkeit wird die schon heute immer stärker um sich greifende Korruption in Verwaltung und Justiz erledigen. Selbst wenn die AfD an die Macht käme, wird der Staat bereits so stark von innen ausgehöhlt sein, dass neue Gesetze und Reformen gar nicht mehr greifen werden.
Der zweite Sargnagel der „Bundesrepublik“ ist die pharaonenhafte Überschuldung dieses Staates. Schon lange kann die „Bundesrepublik“ ihr Schlaraffenland an sozialen Wohltaten nur noch auf Pump bezahlen. Da aber die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands auch künftig weiter absinken wird – die veralteten, teuren Industrien Deutschlands haben keine Chance gegen die neuen Industrielandschaften Asiens – wird auch der Bundeshaushalt in absehbarer Zeit kollabieren.
Die Kreditgeber werden Deutschland als sicherem Hafen für ihr Geld nicht mehr trauen und daher immer höhere Zinsen verlangen. Letztlich wird der Staat „Bundesrepublik“ an seiner Zinslast ersticken. Auch diese Entwicklung ist nicht mehr umzukehren, der Schuldenberg ist dafür bereits zu hoch.
Zu viel Diktatur – zu wenig Demokratie
Wie aber war es möglich, dass der einst gefeierte Staat „Bundesrepublik“ in eine derart ausweglose Lage geraten konnte?
Die Deutschen haben die Umvolkung ihres Landes nie gewollt und mehrheitlich immer abgelehnt. Die Umvolkungspolitik als wesentlicher Hauptgrund der staatlichen Katastrophe war immer nur ein elitäres, bewusst gegen den Mehrheitswillen des Volkes gerichtetes Projekt einer de facto Oligarchie – Herrschaft der Wenigen – an der Staatsspitze. Letztlich waren es also die zur Genüge bekannten Demokratiedefizite des Staates „Bundesrepublik“, die die Deutschen in das sich nun abzeichnende Ethnodesaster hineinführten.
Die Weigerung der herrschenden Elite, die im Grundgesetz vorgeschriebenen Volksabstimmungen tatsächlich durchzuführen, undemokratische Fraktionszwänge statt freier Gewissensentscheidungen der gewählten Abgeordneten, massive Mängel bei der Gewaltenteilung – insgesamt also zu viel Diktatur und zu wenig Demokratie im Sinne einer tatsächlichen „Volksherrschaft“.
Immer mehr „Soziales“ als Rezeptur für Massenarmut
Der zweite Grund für den sich abzeichnenden Kollaps des Staates „Bundesrepublik“, die Überschuldung, ist ebenfalls auf Defizite im politischen System zurückzuführen. Generell neigen zwar alle Machthaber in Demokratien dazu, sich Wählerstimmen zu kaufen. In der „Bundesrepublik“ wurde dieser Stimmenkauf allerdings infolge der quasi zur Staatsideologie erhobenen Lehre von der „sozialen Marktwirtschaft“ völlig unverantwortlich ins Extrem getrieben. Je länger dieser Staat existierte, desto mehr „Soziales“ wurde im Interesse des Stimmenkaufs betrieben und desto stärker geriet die freie Marktwirtschaft als eigentliche Grundlage jeden Wohlstands in den Hintergrund.
Die Wirtschaftspolitik der „Bundesrepublik“ war daher von einer immer höheren Steuer- und Abgabenlast bei zugleich immer größeren Einschränkungen der freien Marktwirtschaft geprägt – eine Rezeptur für Massenarmut. Das den Unternehmen weggenommene Geld steckte die herrschende Elite ökonomisch nutzlos vor allem in den Kauf von Wählerstimmen sowie die Umvolkung als ideologisches Lieblingsprojekt. Die Privatwirtschaft konnte also immer weniger investieren, während die herrschende Elite das Geld für politische Projekte verprasste.
Die Ergebnisse dieses finanziellen Hasardeur-Stücks sehen wir heute mehr als deutlich: Neue Industrien sind in der „Bundesrepublik“ seit Jahrzehnten nicht entstanden, die Moderne entwickelte sich anderswo. Längst wird die Weltwirtschaft von den USA und China bestimmt – letzteres übrigens vor 30 Jahren noch ein von bitterster Armut geprägtes Land, in dem der Staat allerdings seither eine äußerst wirkungsvolle Wohlstandspolitik betrieb.
Fassen wir also zusammen: Demokratiedefizite und „soziale Marktwirtschaft“ mit einem Übermaß „Soziales“ bei zu wenig Marktwirtschaft – diese beiden Gegebenheiten bildeten letztlich die Hauptursachen für das katastrophale Scheitern des zweiten deutschen Demokratieversuchs namens „Bundesrepublik“.
Like
Quod erat demonstrandum:
https://www.focus.de/politik/deutschland/urteil-gefallen-afd-zu-recht-rechtsextremistischer-verdachtsfall_id_259938272.html
Die aktuelle Politik ist die schlechteste seit Gründung der westdeutschen Schein-Demokratie aber eine andere Politik darf es nicht geben.
Fazit:
Deutschland wir untergehen, schön langsam auf Raten. Übrig wird ein ausgemergeltes Land, ohne Rohstoffe und moderne Industrie bleiben, auf dem Niveau eines moslemisch geprägten Agar- und Drogenstaates. Immerhin wird es weiter Fleisch – Hammel – geben, denn vegane Moslems sind mir noch keine begegnet.
„Derweil darf die AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft werden.“
Es ist nur eine Frage der Begriffe, schließlich ist die AfD ja tatsächlich eine massive Bedrohung:
– für die wie die Made im Speck parasitierenden GEZ-Funker,
– für die Umvolkungindustrie,
– für die Linksfaschisten,
– für die denkbefreite Grüne Sekte,
– für sinnlose, dafür aber hochbezahlte universitäre Dünnschisslaberer,
– für leistungsunwillige Steuergeldabgreifer.
Und damit sind 70-80% der Bevölkerung beschrieben. Kein Wunder, dass die AfD der Mehrheit unsympathisch ist.
Setze „rechtsextrem“ -natürlich nur in der Bedeutung von 2024- gleich „Antilinks“ – schon passt alles.
Für eine Kurskorrektur ist es in beiderlei Hinsicht zu spät, selbst eine AfD-Regierung könnte diesen Staat wohl nicht mehr retten.
Na wenn es so ist???
Das Problem ist, dass die Superreichsten immer genug Politiker finden, die sich schmieren lassen. Es kommt nur auf die richtige Summe an. Dazu kommt, dass das Dummvolk auf die Politschauspieler hereinfällt und ihre eigenen Metzger wählt.
Die BLÖD schreibt heute auf der Titelseite, dass es ein Rentenchaos gibt und unser Sozialstaat gefährdet ist. Klar, wer Milliarden mit der Giesskanne ins Ausland verschenkt und noch dazu Hunderttausende Glückritter ins Land lässt, dem geht irgendwann das Geld aus. Freilich kann die AfD hier auch keine Wunder wirken, aber sie kann viel verhindern.
Es ist ein einziges Wort: Inklusion.
Seitdem wir stolz sind, dass geistig Behinderte und ungebildete Unfähige die Richtlinien der Politik bestimmen, geht es bergab.
Ich erinnere an glorreiche Zeiten, als man in die Politik ging, nachdem man sein Leben lang bewiesen hat, dass man erfolgreich Firmen und Dinge regeln kann.
Ungebildet, dick und fett wäre früher chancenlos gewesen, die Führung einer Partei zu übernehmen.
Weil die sogenannte „Bundesrepublik“ von Anfang an nichts weiter als synthetisches Kunstgebilde aus dem kulturellen Nichts war und ist. Ohne jede kulturelle und eine ethnische Identität, die jedes Volk der Erde ausmacht, an der man sich orientiert, sich mit ihr solidarisiert und sich an ihr nach Krisenzeiten wieder aufrichtet.
Andere westeuropäische Länder haben mit den gleichen Problemen wie der Umvolkung sogar noch in wesentlich schlimmerem Ausmassen zu kämpfen, haben jedoch einen Rest ethnischer und kultureller Identität bewahren können, während den Deutschen mit der Reeducation jede Identität und das „Deutschsein“ wie ein Dämon ausgetrieben wurde. Und das obwohl sich die deutsche Ethnogenese bis 2000 v.C. nachweisen lässt.
Ohne jede kulturelle und geschweige denn einer ethnischen Identität, […]
schlimmeremschlimmerenMorgen bringe ich sie um, diese Autokorrektur – Versprochen.
@ Der boese Wolf 13. Mai 2024 at 09:48
Schau Dir die DDR an. 1989 war die an die Wand gefahren. Ein Zufall der Geschichte hat schlimmeres verhindert. Ein solchen Zufall wird es indes für Gesamtdeutschland kein zweites mal geben, zumal dieses Land wirklich an jedem Ats sägt, auf dem es sitzt. Unsere persönliche Lösung hier, wie schon häufig vorgetragen: Kinder und Enkel raus aus Deutschland und Europa. Den Rest genießen, solange es noch dauert und sich darüber freuen, die besten Zeit dieses Landes – ca. 1970 – 2020 – mitgenommen zu haben.
O.a. Artikel ist zugeben nicht schön. Jedoch lassen Realismus, Logik und Erfahrung keine anderen Rückschlüsse mehr zu. Und die AfD, ja die wird nie regieren. Vor allem wird sie die inzwischen losgetretenen Eigendynamiken nicht aufhalten weder mit einer – fiktiven – absoluten Mehrheit und schon gar nicht zusammen mit irgendwelchen Koalitionsschwuchteln.
Es ist schwer vorstellbar, aber heute gilt geistige Behinderung als erfolgreiche Basis für einen Posten in der Politik.
Das sind die Leute, die früher Weidenkörbe geflochten haben und die heute als Aussenminister durch die Welt reisen um die Steuergelder zu verschleudern.
Ich weiss nicht, ob jeder den Artikel gelesen hat von dem versunkenen Dorf, in dem den Einwohner das Wasser bis zum Hals steht und die deshalb mit Millionen von Anna-Lena beglückt werden.
Der Grund des Untergangs dieses Dorfes ist schrecklich einfach. Dort wo das Dorf stand, war früher Mangroven Wald. Der ist gerodet worden, um auf einer ins Meer ragenden Landzunge Platz für Bauland zu gewinnen. Nachdem die Mangroven fehlten, ist der Sand einfach von einer Meeresströmung weggeschwemmt worden. Natürlich hat das mit dem Klimawandel nicht einmal ansatzweise etwas zu tun, da der Meeresspiegel in den letzten Jahrzehnten um 10 cm angestiegen ist. Übrigens geht es direkt hinter dem Ort bis zu 300 m hoch…
Ideologie und Fakten sind seit jeher unvereinbar und antimagnetisch.
Das_Sanfte_Lamm
13. Mai 2024 at 10:36
„Ideologie und Fakten sind seit jeher unvereinbar und antimagnetisch.“
Jeder geistig Gesunde stellt sich automatisch die Frage: „und wieso geht das Dorf unter, wenn der Meeresspiegel nicht steigt?“
Frau Baerbock hat nicht nur linguistische Probleme. Sie hat Probleme mit dem Denken überhaupt. Aber sie lässt ihren Hormonspiegel die Aussenpolitik kontrollieren.
@ Metaspawn 13. Mai 2024 at 09:45
Cem Özdemir. Kein Veganer, aber Vegetarier.
Sehe das auch nicht ganz so pessimistisch. Da gibt es auch Einwanderer, die von der Freiheit überzeugt sind und sich dafür einsetzen. Die haben auch Kinder und prägen sie entsprechend. Kinder sind nicht blöd. Selbst Kinder von Islamisten oder Kinder von woken Spinnern oder opportunistischen Arschlöchern (falls die sich überhaupt fortpflanzen) werden gegen ihre Eltern rebellieren, wenn sie sehen, dass deren Dogmen nur Niedergang und Zerstörung bedeuten. Niedergang und Zerstörung sind von Merkel und Ampel eingeleitet, keine Frage. Vielleicht werden es die gleichen Leute noch schaffen, im Zeitfenster vor Bidens Abwahl noch ihren Krieg gegen Russland zu eskalieren. Dann wird der Niedergang noch schneller gehen. Irgendwann werden Mehrheiten jedoch merken, dass dieser Krieg auch Europa nur schadet.
Dazu muss es aber leider erst schlechter werden.
Habe neulich von einem Russen folgende Geschichte gehört:
Ein Schotte, ein Franzose und ein Russe sind von einem Terroristen gefangen worden.
Der Terrorist hat ein Gewehr und gestattet den Gefangenen einen letzten Wunsch, bevor sie erschossen werden.
Der Schotte wünscht sich ein Glas Whisky, bekommt es, trinkt und wird erschossen.
Der Franzose wünscht sich ein Glas Champagner, bekommt es, trinkt und wird erschossen.
Der Russe wünscht sich einen festen Tritt in den Hintern.
Der Terrorist wundert sich, lacht, nimmt Anlauf und tritt dem Russen feste in den Hintern.
Der Russe wird getroffen, rollt zu einer Wand, wo ein Messer liegt, wirft das Messer und tötet den Terroristen.
Die Moral von der Geschicht: Russen brauchen immer erst einen festen Tritt in ihren Hintern, bevor sie sich wehren.
Gilt das auch für die Deutschen?
Gegenfrage:
Warum scheiterte Babylon (Babel) ?
Die BRD war von anfang an ein Provisorium und ist über diesen Status nie hinausgekommen. Das zweite Provisorium DDR wurde dann einfach dem Provisorium BRD angeschlossen und beide gemeinsam haben keine Verfassung, sondern weiterhin das Grundgesetz, das die BRD seit 1949 als besetztes Land deklariert und weiterhin ein Provisorium ist, aber eben keine Verfassung! Umerziehung, Geschichtsfälschung und Schuldgefühle als Nachkriegswaffe sind historisch ein einmaliges Experiment und sind späteren Generationen hoffentlich eine glasklare Warnung.
Abschaffung der D-Mark, Umvolkung, Missachtung der Grundrechte, Bruch internationaler Verträge zu Lasten der Deutschen, Zerstörung der Infrastruktur durch „Freunde bzw. Verbündete“ sind nur einige weitere Beispiele dafür, dass wir Fremdbestimmt sind.
Die Regierungen nach Helmut Schmidt sind ein weiteres Zeugnis dafür, dass die BRD-Demokratie nicht funktioniert. Demokratie bedeutet Herrschaft von unten nach oben. In der BRD ist es genau umgekehrt. Allein die Tatsache, dass Dörfer mit Asylbewerbern bevölkert werden und die Einheimischen darüber nicht entscheiden dürfen, sondern die da oben bestimmen, mit wem wir zusammenzuleben haben, zeigt, dass die BRD keine Demokratie ist. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist mittlerweile internationalen Ramschware. Die Festnahmen von Politikern, weil sie sich haben von Schleusern bestechen lassen, sind weitere Beispiele für den Untergang der ach so demokratischen BRD. Und während in einem industrialisierten Staate quasi jeder Beruf Standards erfüllen muss, kann in der Politik jeder Posten mit Volltrotteln besetzt werden. „Wie Schleim und Galle setzen sich die Schmarotzer in der Demokratie fest.“ Platon
Wir erleben gerade das Finale vor dem Untergang. (BRDigung)
Ich werde das lesen, aber ich habe ja schon oft geschrieben warum die BRD gescheitert ist;
und zwar wegen des Schuldkults, weil also über 33-45 nicht frei geredet und geforscht werden darf, sondern das in diesem Fall das Gefängnis wartet. Und ich denke, dass das ganz gezielt so geplant worden ist.
Daraus entspringt ja die Nazikeule, mit der bisher jede Opposition noch vernichtet wurde. Also nachdenken und dann kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen als ich.
Deshalb lese ich auch kaum noch Kommentare (nur ganz wenige, die es auch mehr oder weniger erfaßt haben), weil, ich weiß es ja.
Und zwar noch etwas tiefer (und jeden Taq tiefer), als ich es noch schreibe. Denn sonst werde ich ja gelöscht, aus demselben Grund, weshalb Leute in der Öffentlichkeit sonst vor Gericht kommen
„Die Deutschen haben die Umvolkung ihres Landes nie gewollt und mehrheitlich immer abgelehnt.“
Das sehe ich anders.
„Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt. Jetzt wird Ihnen das Hälschen durchgeschnitten.“
https://www.youtube.com/watch?v=y-i5-q3MKoc
Im Artikel werden nur die mittelbaren Ursachen geschildert. Warum die akut wurden ist rätselhaft, aber es ist eine internationale Mafia und die deutsche Politik hat mitgemacht (Landesverrat betrieben). Natürlich auch, weil wegen des Schuldkults und der darauf basierenden Nazikeule sich gegen die ´herrschende Politik keine Opposition formieren konnte.
Ja und so konnte der von der internationalen Mafia betiebenen Politik gegen Deutschland nichts entgegengesetzt werden.
Wenn man an einem Bach wohnt, der jährlich Hochwasser mit sich bringt und man sein HAUS nicht vor Überschwemmungen schützt, einen Wall an dem Bach errichtet, dann hat man bald kein Haus mehr, sitzt bis zu den Knien im Schlamm, alles zerstört und verfault. Und lange wird es nicht dauern, und die Grundmauern werden auch marode. Das Haus fällt zusammen, so wie alles das, was man nicht pflegt nicht schützt, vernachlässigt und verkommen lässt.
Wenn man ein AUTO hat, das man stets überlädt, 20 Leute in dem Viersitzer transportiert, niemals lüftet und der Kofferraum mit Gepäck überladen offensteht, gar nicht mehr geschlossen werden kann, somit das Auto zweckentfremdet, somit auch nie mehr einer Waschstraße zugeführt wird , dann muss man sich nicht wundern, wenn das Auto bald reif für den Schrottplatz ist und kann froh sein, wenn es nicht zu schweren Unfällen kommt. – Die Versicherung wird für das Schrottauto nichts bezahlen!
Wenn man ein PFERD hat, das mit anderen Tieren, Hunden und Hühnern und Ochsen in einen Stall eingesperrt wird (ein Augiastall), keinen Ausritt mehr sieht, auch keine Pflege mehr erhält, die Nahrung der Hühner an die Pferde verfüttert wird, also wenn das beste Rassepferd keine artgerechte Haltung mehr erfährt, dann wird das Pferd traurig, krank und leidend, und bald wird es gar nicht mehr ausreiten können, weil es zu schwach geworden ist. Da nützt auch dann kein Pferdeflüsterer mehr.
Welche passende Lektüre für Montag morgens….
Eigentlich müsste der nächste Gang zur Flasche erfolgen. Pessimistisch, natürlich einfach mal umschauen.
Eine sehr wichtige Meldung, auf SPIEGEL Online:
https://www.spiegel.de/panorama/washington-usa-mobiler-schlachter-toetet-irrtuemlich-falsche-schweine-a-103f052d-5cbd-470c-9811-900a6f00aaa9
Lausige Zeiten
Bin seit 7 Monaten raus und fühle mich pudelwohl.
——————————————————————
Darf man fragen wohin dich die Wege geführt haben ?? Bin auch am überlegen…
Warum scheiterte der Staat „Bundesrepublik“?
Bemerkung: weil jede/r der meint eine konservative bürgerliche Partei wie die AfD wäre als kritische Opposition nicht erforderlich, seinen semantischen Jargon loswerden will. Ob von den linken Altparteien
bzw. Ampelregierung … oder leider von der AfD /deren einzeln ausgetretenen Parteimitglieder wieder für die eingeschüchterten Bürger erneut Rätsel aufgibt????
Petry,Meuthen ,aktuell Fest,Cotar&Co. – sind nun beleidigt – reicht dies aus als „Top Ten“aus für die gescheiterte Bundesrepuplik? Oder sind dies doch ganz andere ob. gen. Protagonisten !
JETZT wirds SCHMUTZIG: AfD Abgeordneter GREIFT WEIDEL an
Oli kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=rfKLeiuFMS8
Die HIERARCHIE der SPIESSER:
In unserem Land ist die DISZIPLIN abhanden gekommen.
Die Disziplin ist so verpönt wie der Mundgeruch!
Diese Revolte entwickelte sich in den 60ern speziell gegen das SPIESSERTUM.
Die GRÜNEN haben dieses Chaos im Laufe der Jahrzehnte salonfähig gemacht.
Kurioserweise sind die SPIESSER von heute aus den GRÜNEN entstanden!
Die heutigen Spießer sind aber nicht die Spießer von damals.
Die Spießer von damals werden heute NAZIS genannt!
Die heutigen Spießer sind ÖKO-SPIESSER,
die ihre Kinder im BIORAUSCH ertränken, die Disziplin bis auf das Notwendigste heruntergefahren haben, und es mit der Moral nicht so genau nehmen, so wie damals ihre Eltern. „Lasst die Kinder an die Macht!“ Die Kinder der Ökospießer haben volles Stimmrecht. Die bestimmen auch wohin in den Urlaub gefahren wird, was es zu essen gibt und wann man ins Bett geht. Die störende Disziplin ist da nirgends zu finden.
Und das Kifferverbot war schon lange überfällig! Endlich mal in Ruhe kiffen, ohne dauernd den Makel des Verbotenen im Genick zu spüren.
Was haben die ÖKOSPIESER den NAZIS heute voraus?
Sie haben die Kinder!
Wer die Kinder hat, der hat die Macht!
Der kann auch bestimmen wer ins Pflegeheim muss und wer alles Umweltsau genannt werden darf.
Die ÖKOSPIESSER haben auch die Fernsehanstalten besetzt, sie machen jetzt das Programm!
Jetzt geht es erst mal an die Renten!
Für was brauchen die NAZIS, die alten UMWELTSÄUE so viel Rente, dass nichts mehr für die ÖKOSPIESSER übrig bleibt. Da wird kurzer Prozess gemacht.
OT . . . . . . TV – Tipp. . . heute Mo.13.5.2024 um 21 Uhr im ARD
„Hart aber fair“ Thema der Sendung, die verrohte Republik, wie gefährdet ist die Demokratie, Gäste der Sendung . . . Katrin Küchenhilfe ( Eckardt) von den Grünen und Beatrix von Storch (AfD) . . … klick !
Jahrzehntelange linksgrüne Indoktrination und Wohlstandsverwahrlosung. Es nutzt auch nichts zu bemerken, die Deutschen hätten den Untergang mehrheitlich nicht gewollt. Sie haben ihn aber auch bis zum heutigen Tag mehrheitlich nicht verhindert und immer wieder „weiter so“ gewählt.
in aktueller Ergänzung zu meinen Komm. 13. Mai 2024 at 11:54
warum scheitert(e) der Staat Bundesrepuplik #
Bemerkung: weil eine konservative Partei – einige Jahre die CDU – nun die AfD ja inzwischen als einzige Opposition als Rechts -„extrem“ von fragwürdigen Staatsschutz Figuren eingestuft wird – ???
Linke Ideologen und VS Fuzzis wissen alles besser –
> Eilmeldung: OVG Münster bestätigt Urteil gegen die AfD –
https://www.youtube.com/watch?v=3krw9QyQQ9k
Die ÖKOSPIESSER sind wie schreckliche Erben,
die jetzt das Vermögen der „NAZIS“ verprassen!
Da muss sich niemand wundern.
Da wird nicht gespart. Denn alles was man selbst nicht verdient und angespart hat, lässt sich locker ausgeben.
Dies gilt auch für unsere Gäste! Die nehmen sich sogar den Luxus heraus, sind teilweise so dankbar, dass sie von dem geschenkten Vermögen ihren Bettlern sogar großzügignoch den ZEHNTEN zukommen lassen.
Von Undank kann da keine Rede sein. Bei denen bleibt der Dank jedoch in der „Familie“.
@ Das sanfte Lamm
Sie sind einer der ganz wenigen, die hier sonst noch ziemlich weit durchblicken.
Deshalb: die Reeducation war nur so erfolgreich, weil sie durch einen Unrechtsstaat der auf dem Schuldkult basiert flankiert wurde. Alles was sonst bemüht wird, ist zweitrangig.
Zwei Dinge mag das Regime nicht:
1.) Bürgerwehren
2.) Regionale Währungen
Wir Bürger müssen mehr tauschen: Klavierunterricht gegen Obst und Gemüse. Homepagebearbeitung für eine Arztpraxis gegen eine Lachgasbehandlung (die von der Kasse nicht erstattet wird).
MAGDEBURG
FRAU NIEDERGESCHOSSEN
TÄTER-BESCHREIBUNG:
1,60 Meter groß
kurze, dunkle gelockte Haare
35 bis 40 Jahre alt
dunkle Weste und dunkle Hose
möglicherweise bewaffnet
WO KOMMT DER ZWERGENMANN HER?
ORIENT ODER AFRIKA?
https://www.mz.de/lokal/magdeburg/adolfstrasse-gesperrt-mann-schiesst-frau-in-magdeburg-nieder-fluechtiger-taeter-moeglicherweise-bewaffnet-3842892
So groß wie Bärbock, S. Schulze u. ich,
also auch für eine deutsche Frau klein.
:::LAUT BILDZEITUNG
osteuropäischen Phänotyps
https://www.bild.de/regional/magdeburg/hubschrauber-unterwegs-grosser-polizeieinsatz-in-magdeburg-6641c0a2eb5c97244165b414
https://www.bild.de/regional/magdeburg/hubschrauber-unterwegs-grosser-polizeieinsatz-in-magdeburg-6641c0a2eb5c97244165b414
Der Mann soll etwa 1,60 Meter groß sein, dunkle gelockte Haare haben und 35 bis 40 Jahre alt sein.
Er trug er zuletzt eine dunkle Hose und eine schwarze Weste und ist
osteuropäischen Phänotyps.
++++++++++++++++++++++++++++
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-universitaet-judenhasser-studenten-buhen-jerry-seinfeld-aus-664160ca8dd6743651954536
Die Demonstranten fordern von den Universitäten, ihre finanziellen und wirtschaftlichen Verbindungen nach Israel zu kappen.
Israel-Unterstützer haben antisemitische Vorfälle während der Uni-Proteste angeprangert.
GRAB VON WOLFGANG SCHEUBLE GESCHÄNDET
Wer macht denn so einen Schwachsinn?
Politischer oder unpolitischer Vandalismus?
https://www.haz.de/der-norden/einsatz-in-celler-sankt-georg-strasse-mutmasslicher-anschlag-auf-bundeswehr-karrierezentrum-DGVECSUKFVDHVIYG4IQBCC7WYU.html
Großes Aufgebot am Morgen:
Zu einem Einsatz in der Celler Sankt-Georg-Straße wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Es gab einen mutmaßlichen Anschlag auf das Bundeswehr-Karrierezentrum.
Das ist geschehen.
https://www.bild.de/regional/berlin/feuer-am-berliner-alexanderplatz-zugverkehr-lahmgelegt-6641a1b48dd6743651954649
Die „Reeducation“ basierte auf wirren pseudowissenschaftlichen Theorien eines Richard M.Brickners , dass die Deutschen von jedweden Normen abweichen – welche Normen (psychologische und physiognomische?) das sein sollen, wusste der wahrscheinlich selbst nicht genau.
https://www.haz.de/lokales/hannover/stadtteile/hannover-bautraeger-fuer-quartier-ehlers-hoefe-in-vorlaeufigem-insolvenzverfahren-RH6OVHP3BJC4VEIGZ5C35UVBK4.html
Zu einem anderen Vorfall kam es in Halle: Unbekannte haben dort in der Nacht zum Montag Steine und einen Brandsatz gegen ein Einfamilienhaus geworfen, in dem ein Mitglied der AfD-Fraktion des Stadtrats wohnt.
Die Täter warfen Steine gegen Fenster und beschädigten mehrere Scheiben, wie die Polizei Halle am Montag mitteilte. Außerdem warfen sie einen Brandsatz gegen die Eingangstür, der aber von allein erlosch, wie es hieß. Eine Fußmatte wurde beschädigt.
Falscher Link.
Der hier sollte es sein.
https://www.haz.de/politik/angriffe-auf-politiker-spd-mann-in-gera-angegangen-brandanschlag-auf-haus-von-afd-politiker-in-halle-L6HSA3QAQBPMHOUNUOQI7HVOQQ.html
Er fügte hinzu: „Die Sonne lacht heute über Köln. Die Sonne lacht über Münster. Die Sonne lacht für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251485308/AfD-Gericht-bestaetigt-Einstufung-als-Verdachtsfall-Haldenwang-Die-Sonne-lacht.html
Es gebe nach Überzeugung des Senats den begründeten Verdacht, „dass es den politischen Zielsetzungen jedenfalls eines maßgeblichen Teils der AfD entspricht, deutschen Staatsangehörigen mit Migrationshintergrund nur einen rechtlich abgewerteten Status zuzuerkennen“, hieß es in der Begründung weiter. Das sei laut Grundgesetz eine „unzulässige Diskriminierung“.
<<<Als Bürgerin erwarte ich vom obersten Verfassungsschützer objektive Äußerungen. Herr Haldenwang kann zu Rechtsextremismus und zur Notwendigkeit einer Beobachtung sein Statement in sachlicher Form abgeben. Dies erwarte ich allerdings auch zum Linksextremismus bzw. zu jeder Art von Extremismus. Zu der Forderung eines Kalifats auf der Demo in Hamburg habe ich, nichts von Herrn Haldenwang gelesen oder gehört.<<<
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251486610/Bundespolizeistatistik-Gewaltvorfaelle-an-deutschen-Bahnhoefen-stark-gestiegen.html
Die Beamten der Bundespolizei registrierten demnach im März dieses Jahres mehr als 2800 Gewaltdelikte. Das entspricht einem Anstieg um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat (2340 Fälle). Die meisten Gewaltdelikte, wozu etwa Körperverletzungen zählen, ereigneten sich laut Statistik auf Bahnanlagen (2300 Fälle).
Im Februar dieses Jahres registrierte die Bundespolizei mehr als 2700 Gewaltvorfälle, was ebenfalls einen Anstieg um gut 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet (2300 Fälle). Im Januar lag die Zahl mit etwa 2600 Fällen auf dem Niveau des Vorjahres. Bei der Statistik handelt es sich um eine Eingangsstatistik. Was aus den angezeigten Fällen geworden ist, geht aus der Statistik nicht hervor.
Die Hemmschwelle für Gewalt in Deutschland scheint zu sinken – nicht nur im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei. Laut der Anfang April vorgestellten polizeilichen Kriminalitätsstatistik (PKS) erreichte die „Gewaltkriminalität“ mit 214.099 Fällen (plus 8,6 Prozent) den Höchststand seit 15 Jahren. Ein Hauptgrund ist, dass die „gefährliche und schwere Körperverletzung“ um 6,8 Prozent auf 154.541 Fälle stieg – die bislang höchste Fallzahl. Auch die „vorsätzliche einfache Körperverletzung“ nahm auf 429.157 Fälle zu (plus 7,4 Prozent).
Der bisherige Höchststand war 2016 mit 406.038 Fällen registriert worden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251486000/AfD-als-Verdachtsfall-Ex-Ostbeauftragter-fordert-Verbotsverfahren.html
Nach dem Urteil zur Beobachtung der AfD plant der CDU-Politiker Marco Wanderwitz einen Antrag für ein Verbotsverfahren im Bundestag.
Gerade im Osten bekomme man die Partei „auf politischem Weg nicht mehr klein“.
Andere Abgeordnete unterstützen den Vorstoß offenbar.
<<< Zum Ex-Ostbeauftragten der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU) muß man eigentlich nur folgendes wissen: Er hat bei der letzten Bundestagswahl im Sept 2021 sein Direktmandat in Sachsen (Wahlkreis Chemnitzer Umland – Erzgebirgskreis II) verloren. Dies hatte er seit 2002 inne. Sieger wurde AfD-Kandidat Mike Moncsek mit 28,9 Prozent bei den Erststimmen, Wanderwitz holte nur 23,7 Prozent. Er ist ein sehr schlechter Verlierer, das Wort Demokrat will ich erst gar nicht benutzen. <<<
Noch nie in der deutschen Geschichte gab es so viel und verbreiteten Wohlstand bei gleichzeitgier Demokratie, Frieden und persönlicher Freiheit. Das scheint manchen hier nicht zu gefallen und sie fabulieren von einem gescheiterten Deutschland. Nicht zufällig gilt die AfD als Schlechte-Laune-Partei.
Unser Land hat viel erreicht, auch wenn es noch viel zu tun gibt. Das geht nur mit konstruktievem Denken und Handeln , aber nicht mit Schwarzmalen und Weltuntergangsstimmung.
Entwicklungsvölker sind nicht für die Demokratie gemacht. Und die Deutschen sind ein Entwicklungsvolk, was das menschliche und gesellschaftliche angeht
Aber immerhin sind die arbeitenden Deutschen menschlich genug, Vögel wie Sie durchzufüttern.
GASTRONOMIE BRUTAL!
MALLORCA fängt an!
So wie hier auf den Straßenfesten die Preise für Getränke und Snacks ins Uferlose ausarten:
Ein Wein 2cl ab 7 EUR meistens 9 EUR und aufwärts, wie einen Hamburger o.ä. für 9.90 EUR, dagegen laufen die Leute überall Sturm.
In den Restaurants 1 FLASCHE WASSER 11 EURO!!
Wie will da einer mit Kindern deren Durst stillen?
so bringen sie sich ihre eigenen Getränke mit auf die Feste, trinken unbeschwert. Die meisten haben ohnehin STEHPLÄTZE!
Jetzt macht MALLORCA ernst.
Die GASTRONOME sitzen auf ihren GETRÄNKEN mit PHANTASIEPREISEN.
Die LOKALE fast leer!
COCKTAIL 15 EUR und ein Glas Wein nicht viel weniger.
Auch dort sind die TOURISTEN nicht dumm, kaufen ihre Getränke im Supermarkt ein!
Jetzt DARF AM BALLERMANN, also auf der gesamten MALLORCA PROMENADE dort an der frischen Luft, KEIN MENSCH MEHR einen SCHLUCK ALKOHOL trinken!!!
Das heißt, nur die Restaurantgäste dürfen den Alkohol unter freiem Himmel genießen, den anderen blüht
EINE STRAFE von 10.000 EURO aufwärts!
Nach dem Öko- und Sozialkommunismus
entwickelt sich jetzt der GASTRO-KOMMUNISMUS.
Den Leuten wird jetzt vorgeschrieben wo sie unter freiem Himmel noch essen und trinken dürfen.
So wie bei CORONA!!
Was für eine Scheixx Gesellschaft das geworden ist!!
Die brauchen sich nicht einzubilden, dass ihre Lokale dadurch voller werden.
Da wird dann das „Vorglühen in den HOTELZIMMERN praktiziert
und dann gehen die JUNGEN LEUTE AUF DIE PISTE
KOMMEN SCHON VOLL WIE TAUSEND MANN DORT AN!!
Und was macht die POLICIA dann??
Ein richtiger TERROR gegen den TOURISMUS.
Und überall sprießen die Feinschmeckerrestaurants wie Pilze aus dem Boden,
dies auch in den Großstadt-Ghettos
wo eine Mahlzeit nicht unter 26 EUR zu haben ist.
VENEDIG kostet Eintritt: Halbtageskarte so um die 34 EURO pro Person!
GENUSS zukünftig nur noch für die REICHEN!
MALLORCA hätte seinen GASTRO KOMMUNISMUS
verkünden sollen im Winter
vor Reisebuchungen!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251486610/Bundespolizeistatistik-Gewaltvorfaelle-an-deutschen-Bahnhoefen-stark-gestiegen.html
Die Beamten der Bundespolizei registrierten demnach im März dieses Jahres mehr als 2800 Gewaltdelikte. Das entspricht einem Anstieg um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat (2340 Fälle). Die meisten Gewaltdelikte, wozu etwa Körperverletzungen zählen, ereigneten sich laut Statistik auf Bahnanlagen (2300 Fälle).
Im Februar dieses Jahres registrierte die Bundespolizei mehr als 2700 Gewaltvorfälle, was ebenfalls einen Anstieg um gut 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet (2300 Fälle).
Im Januar lag die Zahl mit etwa 2600 Fällen auf dem Niveau des Vorjahres. Bei der Statistik handelt es sich um eine Eingangsstatistik. Was aus den angezeigten Fällen geworden ist, geht aus der Statistik nicht hervor.
Die Hemmschwelle für Gewalt in Deutschland scheint zu sinken – nicht nur im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei. Laut der Anfang April vorgestellten polizeilichen Kriminalitätsstatistik (PKS) erreichte die „Gewaltkriminalität“ mit 214.099 Fällen (plus 8,6 Prozent) den Höchststand seit 15 Jahren. Ein Hauptgrund ist, dass die „gefährliche und schwere Körperverletzung“ um 6,8 Prozent auf 154.541 Fälle stieg – die bislang höchste Fallzahl. Auch die „vorsätzliche einfache Körperverletzung“ nahm auf 429.157 Fälle zu (plus 7,4 Prozent).
Der bisherige Höchststand war 2016 mit 406.038 Fällen registriert worden.
+++++++++++++++++++++
https://www.welt.de/regionales/sachsen/article251479964/Mehrere-Maenner-mit-Stichverletzungen-im-Chemnitzer-Zentrum.html
Am Wochenende erlitten in Chemnitz innerhalb einer Nacht mehrere junge Männer Stichverletzungen. In beiden Fällen wurden Tatverdächtige ermittelt.
MKULTRA 13. Mai 2024 at 13:29
„Es gebe nach Überzeugung des Senats den begründeten Verdacht, „dass es den politischen Zielsetzungen jedenfalls eines maßgeblichen Teils der AfD entspricht, deutschen Staatsangehörigen mit Migrationshintergrund nur einen rechtlich abgewerteten Status zuzuerkennen“, hieß es in der Begründung weiter. Das sei laut Grundgesetz eine „unzulässige Diskriminierung“.
Wo sind denn die Beweise für diesen rechtlich abgewerteten Status? Die AfD und ihre Wähler werden ständige ausgegrenzt und diffamiert? Folglich gehörten SPD, Grüne, FDP, Linke, CDU und CSU auch als Verdachtsfall geführt.
@jeanette 13. Mai 2024 at 14:22
Was Sie da wortreich berschreiben nennt man im Allgemeinen Verbrecherherrschaft oder auch Ochlokratie.
Ist die „BRD“ wirklich gescheitert? Ich meine nein, sie hat sogar perfekt ihren Zweck erfüllt. Der gelunge zweite Versuch der Besatzer, nachdem es mit dem ersten Gewaltfrieden und dem Besatzerkonstrukt „Weimar“ eher nach hinten los ging. Aber wie bei Karthago braucht es wohl noch einen letzten, dritten Krieg. An dem arbeiten die US-Kolonialbeamten ja schon…
Den letzten Krieg werden die Drittweltprimaten von innen heraus führen ohne dass sich fremde Armeen die Finger schmutzig machen müssen und Jahrtausende alte deutsche Kultur wird dann ausgelöscht sein.
Kriminelle aller Art haben sich den Staat zur Beute gemacht. Ganz besonders Clans und grüne Faschisten.
Flüchtlinge halten sich unter Reisebus fest – einer fällt auf Autobahn
Bayern. Auf der Autobahn 99 in Bayern sind zwei illegale Marokkaner leicht verletzt worden – sie hatten sich unter einem Reisebus festgehalten, bis einer von ihnen auf die Fahrbahn fiel. Eine Frau konnte noch ausweichen und machte den Bus durch Hupen auf den Vorfall aufmerksam.
https://www.welt.de/vermischtes/article251483266/Bayern-Fluechtlinge-halten-sich-unter-Reisebus-fest-Mann-faellt-auf-Autobahn.html
Muss man jetzt schon aus Bayern flüchten?
Wenn der Staat so verrottet gibt es für die Deutschen dann nur eine Möglichkeit: Abspaltung. So traurig es auch klingt: es ist besser Gebiete aufzugeben als alles zu verlieren
Die Bundesrepublik hat mich die wichtigsten Jahrzehnte über gut getragen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Mantis 13. Mai 2024 at 15:30
Deutschland ist ein christliches Land. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen die Ausrufung eines Kalifats nichts unternommen werden kann. Wahrscheinlich haben die Grünroten unsere Gesetze dementsprechend angepasst.
Puschkin 13. Mai 2024 at 15:35
Ja, lieber Gebiete aufgeben, als alles verlieren. In bestimmten Bundesländern wurden überwiegend die Grünen und Roten gewählt. Am besten diese Gebiete aufgeben.
“ Warum scheiterte der Staat „Bundesrepublik“? “
Wegen der -ja krankhaften Toleranz, Buntheit und Blödheit im Volk.
Ich bin auch tolerant, bunt und blöd. Aber andersrum. Quasi um 180° gedreht.
warum-scheiterte-der-staat-bundesrepublik/#
Bemerkung: mir fällt aktuell nebst anderem auf, dassin jeder Stadt in jeder popeligen Gemeinde Wahlplakate der „linken Repuplik“ alias Ampelregierung +CDU an jedem Baum ,Masten, Laternen große freisthende Tragwände ect. pp. in einer Unmenge für die Kommunalwahlen und die EU aufgestellt wurden und werden, als gäbe es kein Morgen. ÜBerall an jeder Ecke und Stelle grinsen einem die Heuchelgesichter
von SPD,GRÜNE,FDP,Freie Wähler und CDU entgegen ob bereits bekannt oder unbekannt. Sogar direkt vor unserer Haustüre an einer Laterne. Irrsinn. wie kann man sich nur als Kandidat zu diesen Wahlen aufstellen, überreden oder aus Überzeugung für diese vorgen. Parteien interessieren,zur Verfügung stellen und engagieren??? Eigentlich müsste besonders diesen Blindgängern längst bekannt sein, dass die „großen Protagonisten“ ihrer Vorzugs- Partei seit langem im Begriff sind Deutschland an die Wand zu fahren, wenn nicht schon bis zur Unkennntlichkeit unseres Landes längst getan.
Kein Wunder gibts inzwischen große Verachtung und Unruhe bei den Bürgern. Sowohl gegenüber den Kandidaten, deren verqueren nichtssagenden Heuchel Schlagworten auf den Plakaten oder Flyer/ect.
(deshalb vielerorts abgerissen, oder gar was es in früheren Zeiten kaum gab, direkte Übergriffe gegen
die zu wählenden Partei- Protagonisten selbst. (Auch die AfD ist davon betroffen- obwohl bei uns kaum sichtbar und vertreten) . Die Altparteien sollten sich mal selbst hinterfragen, warum die Lage immer gefährlicher wird. Denn selbst verschuldet- nur niemals eingestanden. Die ex DDR/Honnecker und Co. hatten die gleiche ignorierende Einstellung und Aussetzung des gesunden Menschenverstandes.
Ich hoffe, dass die AfD (trotz derzeit niedergeschrieben was das Zeug hält) diesen Wahnsinn sowohl in Deutschland als auch bei den EU Wahlen mit anderen Konserv. Parteien diesem linken Wahnsinn ein Ende bereitet. Hoffen darf man doch noch, oder?
An Puschkin 13. Mai 2024 at 15:35
Das habe ich nicht verstanden. Ich bin für folgendes: Islamisten dürfen nur noch in NRW, Bremen und Berlin wohnen. Nur noch dort sind Moscheen zulässig. In Berlin mit einer Quote von höchstens 30%. Es werden Grenzkontrollen durchgeführt, das Verlassen eines Bundeslandes muss genehmigt werden.
.
Da öffnete sich der Himmel und eine Stimme rief:
.
„Lächele, es hätte schlimmer kommen können !“
.
1.) Ich lächelte. Und es kam schlimmer !
.
Friedel
.
An jeanette 13. Mai 2024 at 14:22
Ich war noch nie auf Malle und will dort auch nicht hin. Als Einwohner hätte ich keinen Bock auf das Geko…, Gepi… und Geka… der Besoffenen.
pro afd fan 13. Mai 2024 at 16:16
Mantis 13. Mai 2024 at 15:30
Deutschland ist ein christliches Land. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen die Ausrufung eines Kalifats nichts unternommen werden kann. Wahrscheinlich haben die Grünroten unsere Gesetze dementsprechend angepasst.
……..
das Christliche wird in Deutschland immer mehr abgeschafft. Happy Ramadan.
Faeser könnte schon was gegen die Kalifatfreunde unternehmen, aber sie will nicht, und sie traut sich nicht.
Es muss wohl erst noch mehr passieren.
Die verhätschelten und verzärtelten Kinderlein der woken Gutmenschen werden die Zeche für die heutigen Fehlentscheidungen zahlen müssen.
Der schöne Traum, dass sie einst als Elite-Herrschaftsschicht wohl versorgt über einem devoten Heer braver Buntlandbürger, bienenfleißiger Onkel Toms und lustiger Hadschi-Halef-Omars thronen dürfen wird platzen wie eine Seifenblase.
Ich fürchte, das neue Deutzland wird ein Albtraum.
„Deutschland verrecke“ ist ja vogeschrieben!
@Ihab Kaharem -Nazisau-
Meine Idee wäre dass alle Deutschen z.B. in die neuen Bundesländer ziehen und die neuen Bundesländer sich zusammen schließen und sich von der BRD loslösen
An Puschkin 13. Mai 2024 at 20:59
Meine Idee wäre dass alle Deutschen z.B. in die neuen Bundesländer ziehen und die neuen Bundesländer sich zusammen schließen und sich von der BRD loslösen
————————————————————————
Auch ich bin dafür.
@ Ihab Kaharem -Nazisau-
13. Mai 2024 at 22:55
An Puschkin 13. Mai 2024 at 20:59
Meine Idee wäre dass alle Deutschen z.B. in die neuen Bundesländer ziehen und die neuen Bundesländer sich zusammen schließen und sich von der BRD loslösen
Ich selbst würde sogar zwischen den Deutschen unterscheiden. Das linksgrünwoke Gesocks möge bitte dort bleiben, wo es ist und solle die „Annehmlichkeiten“ ihres Handelns genießen.
Comments are closed.