Der geheime Krieg gegen Deutschland stellt die größte Bedrohung für die Bürger und ihr Land seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges dar. Mit dem mehrfachen Spiegel-Bestsellerautor Stefan Schubert und erfolgreichen Telegram-Publisher („Schuberts Lagemeldung“) setzt sich erstmals ein ehemaliger Polizist und international anerkannter Sicherheitsexperte mit den verborgenen Machenschaften einer globalen Elite auseinander (PI-NEWS berichtete hier und hier). Seine Rechercheergebnisse sind gleichermaßen brisant und besorgniserregend, wie er im Video-Interview mit Helmut Reinhardt von „Politik Spezial“ verdeutlicht.

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. Erzähl uns, was wir lange wissen. Das Kapital investiert natürlich in den sog. Kilmaschutz. Damit lässt sich ähnlich viel und leichtes Geld machen, wie bei jeder anderen religiösen Abzocke. Wer widerspricht, ist ein Ketzer und Rechter und darf gnadenlos verfolgt werden. Widerlegen kann man diese Klimascheiße daneben, so wenig, wie die Existenz vermeidlicher Götter. Es ist einfach zu komplex. Und wer es versucht, wandert auf den – medialen – Scheiterhaufen. Alles lange erprobte Techniken. Die Welt wird eine Aufklärung 2.0 brauchen. Wann die kommt, weiß ich nicht aber es wird vermutlich dauern. Hoffentlich nicht so lange, wie beim letzten Mal.

  2. Falsch. Es geht nicht um Milliarden. Jetzt wird um Billionen gezockt. Denn Klima ist immer. Bei Corona konnte man nachweisen wann kein Virus mehr vorhanden war. Das war endlich. Aber den künftigen Solizuschlag fürs Klima werden die Mächtigen noch in 100 Jahren kassieren.

  3. Ich würde ja sagen, es geht um Billionen, also in europäischer Lesart.(also in US-.Lesart Trillionen)

  4. Die komplette Überwachung ist auch nur möglich, wenn jeder sein Handy überall mit nimmt, und anstelle mit Bargeld mit der Karte bezahlt, womöglich noch Bonuspunkte dazu sammelt und sich bei Pay Pal und überall registriert.

    Dementgegen kommt die Nachricht, dass Schweden nun wieder das BARGELD mehr fördern will auch als gutes Zeichen in Richtung „Widerstand“ gegen Totalübewachung.

    Am Ende werden die Leute doch noch wach und setzen sich gegen den Wahnsinn zur Wehr!

  5. Metaspawn 12. Mai 2024 at 11:59

    Erzähl uns, was wir lange wissen. Das Kapital investiert natürlich in den sog. Kilmaschutz. Damit lässt sich ähnlic
    ————————–

    NEIN, das wissen die Leute meistens nicht und ALLE und LANGE schon gar nicht.

    Es muss immer wie bei den MSM wiederholt und wiederholt werden, solange bis jeder Einzelne davon gehört hat und es versteht!!

    Wenn nur SIE ALLEIN davon wissen, das nützt uns gar nichts!

  6. Dieser Tiefe Staat der in den USA seine Wurzeln hat und mit gekauften Politikern der Altparteien gegen unsere Heimat agiert, ist wie ein Parasit, der uns von innen her auffrisst und zerstört.

  7. Natürlich geht es da ums Geld. Es geht um mehr als nur Milliarden. Außerdem kann man sehen, was Gehorsam bringt. Viele wollen alles für das Klima machen.

    Die CO2-Steuer ist wie der Ablasshandel im Mittelalter. Damals bekam man für eien Geldzahlung ein gutes Gewissen. So hat sich das nicht verändert. Dabei können wir das Klima nicht schützen.

  8. @ jeanette 12. Mai 2024 at 12:38

    Was wurde eigentlich aus dem Elektro-Smog? Genau, der stört die grenzenlose Überwachung, deshalb gibt es ihn als Thema nicht mehr. Stattdessen wird versucht, das Internet, die Handy-Netze auch der letzten Clam und Tal hochzuziehen.

  9. @ jeanette 12. Mai 2024 at 12:41

    Ok, kann man nachvollziehen. Allerdings schaut man anderswo rein, z.B. in die Foren beim FAKUS, sind die Leute dort inzwischen von jedem „Wetterbericht“ total ab-genervt Alles wird zu Katastrophenwarnung aufgebauscht, um den Eindruck eines gefährlichen Wandels zu vermitteln. Aus dieser Sicht läuft 2024 übrigens bislang richtig mies für die, ohne „Hitzefrühling“ und mit genug Regen. Gott waren das noch Zeiten in Schwarz/Weiß, als das Wetter mit ein paar Strichen sowie H(s) und T(s) in einer Minute erklärt war. Heute alles tiefrot und am liebsten Lila mit Warnungen und Ängsten versehener Humbug, der den Klimawandel darstellen soll. Besonders auffällig beim FAKUS, der wohl dafür extra bezahlt wird.

  10. Klimadeppen sind nur nützliche Idioten, um die Interessen superreicher durchzusetzen. Hoffentlich landen diese Klimagruppen in der Gosse.

  11. Metaspawn 12. Mai 2024 at 14:12
    @ jeanette 12. Mai 2024 at 12:41
    Ok, kann man nachvollziehen. Allerdings schaut man anderswo rein, z.B. in die Foren beim FAKUS, sind die Leute dort inzwischen von jedem „Wetterbericht“ total ab-genervt
    ——————————–

    Da kann man froh sein, dass die Neunmalklugen vom Focus endlich nach und nach auch alle dahinter steigen. Dass sie verarscht wurden im megagroßen Stil, das wollen sie natürlich nicht gerne zugeben. Aber im allgemeinen heißt es beim Wetter und Klima nun auch dort: „Irgendwann ist auch mal gut!“

  12. Interessant: Es wird die Frage gestellt, warum Putin nicht reagiert. Ich sage ja, dass der Putin mit drin steckt. Ist doch ganz klar, er ist Chef des Ostblocks, Da steckt er natürlich mit drin.

    Es gibt keine Chance. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen zumindest über eine Anlagestrategie da von vornherein mit zu machen (solange Aktien noch nicht konfisziert wurden). Also Rheinmetall kaufen usw.
    Das wäre todsicher gewesen, Aber das habe ich auch nicht richtig überlegt (ich hatte auch nicht mehr so viel Geld nach der Pflege meiner Eltern; denn die habe ich ja bezahlt) und jetzt bleibt mir nur noch Gold und Silber. Aber wie gesagt. man wird demnächst über Palantir erfaßt. Ob man geimpft ist usw. Das ich allein auf 125 qm wohne Und dann ist alle.

  13. Was Schubert in Bezug auf Scholz und die Pipelines andeutet, könnte man noch weiter ausdehnen.
    Vielleicht haben die US Scholz sogar geholfen Kanzler zu werden?
    Hier hält man langsam alles für möglich.
    Dann wäre er wohl „erst mal“ verpflichtet mit denen und allen ihren Schandtaten mehr oder weniger mitzuziehen.

    Wenn es Scholz zu bunt wird und er sich weigert, dies und jenes zu tun, dann endet er vielleicht so wie Kennedy, oder so wie Möllemann. Das will er sicher nicht.
    Aber selbst wenn es soweit nicht käme, was soll er tun? Die USA ganz groß der PIPELINE SABOTAGE beschuldigen? Dann wird man Beweise fordern und IHN medial totschlagen.

    Das einzige was er wirklich noch tun kann ist passiven Widerstand zu leisten. Nicht mitzuziehen bei den nächsten Anweisungen. Jedoch schwebt er zwischen Baum und Borke. Der wird sich auch denken: Wo bin ich besser aufgehoben? Unter dem vermeintlichen Schutz, besser gesagt dem kostspieligen Wohlwollen der Amerikaner oder unter dem Schirm der Russen?

    So leistet er seinen Balance-Akt , wie ein Trapezkünstler auf dem Seil tänzelt umehr,ein bißchen hier und ein bißchen dort, nur nicht abstürzen!

  14. @ jeanette 12. Mai 2024 at 14:37

    Die bringen im FAKUS kaum noch was durch. Ich warte immer darauf, dass die ihr Forum ähnlich abschalten, wie der verlogene SPEICHEL. Auch bzgl. der AfD-Themen bekommen die da nur noch Contra. Fast schon ähnlich wie hier alles dort. Bin gespannt, ob sich das bei den Wahlen am 10. Juni bestätigt. Es müsste eigentlich ein tieferes Wählerpotential geben, als die Manipulationsumfragen weismachen wollen.

  15. @ Haremhab 12. Mai 2024 at 14:19

    So einfach ist das nicht und kostet Sie und mich inzwischen sinnlose tausende EUR extra jedes Jahr. Mir wäre das ja scheißegal, wenn die damit auf einen anderen Planeten ziehen würden, um den zu retten. Nur leider sind wir auf dem hier mit diesen Schwachköpfen zusammen gesperrt.

  16. Schaut man 300 Mio. Jahre zurück, die Zeit in der die Grundlage für unsere tecnsche Entwicklung gelegt wurde (Öl, Gas und Kohle), sieht man trotz eines 10 bis 20 fach höheren CO2 gehaltes der Atmosphäre, eine explosionsartige Entwicklung von Flora und Fauna. Das über Millionen Jahre hinweg und ohne Gefahr der Ausrottung durch ein Verrbrennen.

  17. Schubert: „Es geht nicht ums Klima, es geht um Milliarden Dollar“-

    Bemerkung: Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass es sowohl bei jeder politischen Dokumenation -als auch inzwischen bei jedem aktuellen Naturfilm im Fernsehen (selbst bei dejenigen die lt. Abspannn schon bereits 10 Jahre alt sind! )etwas anderes kann man im MS Fernsehen ohnehin kaum mehr für seine Zwangsgebühren anschauen!!!) dass immer Klima und Klimaerwärmung mir als FS „Konsument“ bis zum Erbrechen verbal vom Sprecher/in eingehämmert wird. Oder… ich habe den Verdacht, dass nicht wenige dieser Dokus einfach auf rotgrün aktuell soweit möglich zu deren Ideologie konnotiert mit aktualisiertem Text umgeschrieben werden. So bekommt jeder Gletscher, jeder Eisberg, jedes Korallenriff und jeder Starkregen und jedes Artensterben seine entsprechende „Klimawandel gewichtung“. Von natürlichem Wandel -oder gar Klimaveränderung die es seit Millionen und tausenden von Jahren in großen Zyklen gibt wird nicht erwähnt. Wenn in div. Sendungen evtl. angesprochen natürlich heftigst wie ein absolut gültiges Dogma widersprochen.
    Der Klimawandel zum fürchten und Geldverdienen muss ideologisch mit aller Gewalt aufrecht erhalten werden. 2024 wird wohl wieder bereits lt. Presse ein Rekordjahr

  18. Beim REWE Einkauf säuselt es aus dem Lautsprecher das man mit dem Einkaufen bei REWE das Klima schützt. An der Tankstelle kann ich was extra zahlen um meinen CO2 Fußabdruck zu kompensieren (wohin das Geld geht erfährt man nicht). Das Mittelalter war noch harmlos gegen diesen Wahn.
    Wie leicht sich die Leute für dumm verkaufen lassen, kaufen Rügenwalder Teewurst für 3€/100 Gramm um „dem Klima was Gutes zu tun“. 1000 KM entfernt werden jeden Tag 1000 Tonnen Sprengstoff gezündet und zigtausende Schuss Munition verpulvert, auch mit deutschem Geld.
    Das spielt fürs Klima natürlich ebenso keine Rolle wie die 312 Millionen Fahrzeuge in China, 150 Millionen Klimaanlagen in den USA usw.
    Die EU als Geisterfahrer.

  19. Hessener 12. Mai 2024 at 15:49
    ja, ich verstehe auch nicht, wie man so naiv sein und diesen Klima-Wahnsinn als Kunde auch noch unterstützen kann. Diese Leute können wirklich nicht so weit denken, dass das ach so wichtige CO2 beim Ukraine-Krieg überhaupt keine Rolle spielt.

    jeanette 12. Mai 2024 at 14:49
    Der Scholz ist ein Kommunist. Der wird seinen US-Geldgebern sicher nicht in den Rücken fallen. Dazu hat er nicht den nötigen Charakter.

  20. So ist es

    Die Oligarchen werden immer reicher und wir müssen immer mehr arbeiten um über die Runden zu kommen

    Das soll dann auch wieder verhindern, dass man politisch denkt und aktiv wird

  21. Europa_Nostra 12. Mai 2024 at 17:38
    Es gibt eine bestimmte Gruppe von Gierhälsen, welche nie genug bekommen und den arbeitenden Bürgern nur an die Geldbeutel wollen. Umverteilung von fleissig zu superreich. Diesen Geldsäcken ist es egal, wie sie an das Geld kommen. Jetzt muss halt der Klima-Schwindel herhalten.

  22. @ Europa_Nostra 12. Mai 2024 at 17:38
    Bemerkung: den Oligarchen und den Milliardären geht der Klimawandel am ArXX vorbei. Diese sitzen zT.
    bei Klaus Schwab in Davos und machen die große Fresse beim „Einschränken und Klimawandel“. Doch diese Einsicht im Sinne der roten und Grünen fängt bei denen erst an nach jährlichem Lifestyl Ausgaben von mind. 2 Millionen €/$. an. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass selbst die Geissen`s & Gören in ihrer Dekadenz nur eine Minute Gedanken machen, wie die Baerbock oder Habeck&Co. den Bürgern etwas vom Pferd erzählen . Wie der kleine Mann wegen des „Klimawandels“ der Grünen Ideologen zu leben hat.!!
    Selbst Elon Musk zeigt trotz seines Tesla Projekts den Baerbock`s Habeck`s und Co. den Vogel !
    Denn auch dessen Ideen und Unternehmens Zweck generieren die Milliarden… und sonst Nichts!

  23. U.M. 12. Mai 2024 at 15:17
    „Schaut man 300 Mio. Jahre zurück … sieht man trotz eines 10 bis 20 fach höheren CO2 gehaltes der Atmosphäre, eine explosionsartige Entwicklung von Flora und Fauna.“
    ———————————————-
    Wieso „trotz“? Ist doch klar, daß die Pflanzen anfangen zu wuchern, wenn mehr CO2 da ist (Photosynthese).

  24. passt wie die Faust aufs Auge.
    Heute in den MS Medien und im Fernsehen Ticker:ganz große Framing Aufmachung: „>AFD verliert lt. Infratest an Zustimmung< …..und die SPD und Grünen legen 1 Punkt zu."

    Logisch: die Wahlen kommen immer näher. Jetzt bieten die Deutschlandabschaffungsparteien -schwarz-rot-gelb -grün alles auf um die AfD klein zu bekommen und die Bürger hinter die Fichte zu führen. alles was geht gegen die AfD. Die MS Presse ist voll davon.
    Wer deren Wahlinfos glaubt hat den Wahnsinn in unserem Deutschland- Absurdistan nie begriffen und will ihn auch nie begreifen. Selbst wenn aktuell aus erklärlichen Gründen dijenigen gerade wegen Firmenpleite gerade entlassen wurden. Oder alles war wohl nur Zufall (System Habeck: "die existieren einfach nicht mehr , dafür andere mit meinem großen Coup des Subventions Anschub".
    Mehr Irrsinn geht nicht.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundestag-umfrage-afd-st%C3%BCrzt-auf-tiefsten-wert-seit-einem-jahr-gr%C3%BCne-legen-zu/ss-BB1mePyr?ocid=winp1taskbar&cvid=1e30bcb150ca4f518c91b7100d3d94ef&ei=97

    oder:https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kundgebung-gegen-afd-in-miesbach-egal-wo-wir-stehen-dagegen/ar-BB1mgbKI?ocid=winp1taskbar&cvid=1e30bcb150ca4f518c91b7100d3d94ef&ei=178

    geht noch mehr Wahlmanipualtion gegen die AfD bis zum bitteren Totalabsturz Deutschlands?
    Ohne die AfD als einzige wahre Opposition wäre unser Land schon längst Vergangenheit. !

  25. BinTolerant 12. Mai 2024 at 19:37

    Elon Musk geht es nicht um`s Geld. Bei ihm dreht sich alles um seine Visionen, welche er umsetzen möchte. Dass er damit erfolgreich ist und sehr viel Geld verdient, ist ja gut.

    Ja, alles was geht gegen die AfD. Diese Umfragen sind doch alle getürkt. Die grüne Sekte ist meist unverändert, obwohl Habeck beim Atomausstieg betrogen hat. Dann wieder eine neue Vetternwirtschaft bei seiner Partei. Obwohl die überwiegende Mehrheit der Deutschen keinen Krieg will, sollen die Zustimmungswerte von CDU steigen.

  26. Die meisten der wählenden Bürger interessiert das Kima
    vereinfacht gesagt einen feuchten Sch….dreck und wenn
    dann unter ihnen ein sogenannter Intelligenzbolzen weilt,
    der von zurückgehenden Eisbergen in der Antarktis, oder
    Gletschersterben jodelt, bleiben sie betroffen stumm.
    Fast immer sind diese sogenannten Intelligenzbolzen Grüne-
    oder SPD-Wähler, dass ist mir schon aufgefallen.
    Im Grunde sind sie die ärmsten Geschöpfe dieser Welt und
    der dumme Bürger, fällt auf diese Vollidioten herein !

Comments are closed.