Von WOLFGANG HÜBNER | Maximilian Krah hat sich am 1. Mai in der politischen Arena zurückgemeldet (Video oben). Das ist eine schlechte Nachricht für alle, die ihn stürzen sehen wollten. Aber es ist eine gute Nachricht für die AfD und ihren Europawahlkampf. Denn mit Krah kann die Partei mit ihrem besten Mann an der Spitze in die Schlacht um die Wählerstimmen gehen. Genau das wollten (und wollen noch immer) seine Feinde in den Kartellparteien verhindern. Denn nichts müssen sie mehr fürchten als diesen wortgewaltigen, angriffslustigen, besonders bei jungen und weiblichen Wählern gut ankommenden Politiker aus Dresden.
Jede Talkshow, jede Diskussionsrunde mit Krah, verspricht hohen Unterhaltungswert. Denn der Verfasser des Buches „Politik von rechts“ vermag es wie kein anderer AfD-Politiker, rechte Politik im Doppelsinn von rechts und richtig plausibel zu machen. Krah spricht nämlich im Geiste seines Buches Klartext, also etwas, das den Konkurrenten aus den etablierten Parteien schon deshalb nicht möglich ist, weil deren Politik ohne Lügen und leere Versprechungen gar nicht mehr auskommen kann. Es gab also gute Gründe für die Machthaber des politisch-medialen Komplexes, ausgerechnet diesen Krah mit dubiosen Verdächtigungen und Anschuldigungen außer Gefecht setzen zu wollen.
Dass dieses Unternehmen nicht gelungen ist, lag nicht unbedingt an der Solidarität und Unterstützung innerhalb der AfD. Die Parteiführung machte sowohl im Fall Bystron als auch dem von Krah einen ziemlich zittrigen Eindruck. Zwar muss Weidel, Chrupalla und dem Bundesvorstand zu Gute gehalten werden, dass die massenmedial geschürte Verunsicherung auch an ihnen nicht spurlos vorbeigehen konnte. Doch ist es schon erstaunlich, wenn die beiden Spitzenkandidaten auf der AfD-Liste fürs EU-Parlament erkennbar nicht das volle Vertrauen der Führung besaßen. Das wird man sich nicht oft leisten können.
Es sollte auch nachdenklich stimmen, dass ausgerechnet ein Autor in der März-Ausgabe des linksextremen Magazins „Konkret“ schrieb, die AfD „orientiert sich eher am üblichen Know-how für ein durch die Medien vermitteltes Erscheinungsbild. Das ist keine Nebensächlichkeit. Denn dieses Einfügen in den etablierten Politikbetrieb führt zu Abhängigkeiten, fehlt ihr doch nicht zuletzt eine auf eigenen Strukturen basierende politische Selbstdarstellungsmöglichkeit. Die AfD bleibt also auch in dieser Hinsicht Teil der gegebenen gesellschaftlichen Ordnung.“ Maximilian Krah gehört zu denen in der AfD, die diese „Ordnung“ kräftig stören und grundsätzlich in Frage stellen wollen.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
KRAH IST EIN MANN DER KLAREN WORTE, DESHALB SOLL KRAH WEG
.
Der Elefant steht im Raum
Die AfD ist die einzige Partei, die ihn erkennt und benennen will!
.
„Silvesterkrawalle: AfD wollte Auskunft von Vornamen erzwingen – und scheitert mit Klage
In der Silvesternacht 2022/23 kam es zu Ausschreitungen in Niedersachsen. Die AfD wollte danach die Vornamen deutscher Tatverdächtiger wissen – und zog vor Gericht. Das hat jetzt eine Entscheidung verkündet.
Karl Doeleke
02.05.2024, 11:19 Uhr
Hannover. Die AfD in Niedersachsen wollte vor Gericht von der Landesregierung die Herausgabe der Vornamen deutscher Tatverdächtiger der Silvesterkrawalle 2022/2023 erzwingen – ist damit jedoch vor dem Staatsgerichtshof in Bückeburg gescheitert. „Der Antrag ist unbegründet“, so das Gericht. Er werde deshalb zurückgewiesen.
Das Innenministerium muss die Namen nicht nennen, entschied der niedersächsische Staatsgerichtshof. Konkret ging es um die Vornamen deutscher Tatverdächtiger aus der Silvesternacht 2022/23, in der es zu Ausschreitungen kam.
SPD-Fraktionsvorsitzender Grant Hendrik Tonne (SPD) hatte schon vor der Verhandlung gesagt: „Mit dieser Klage zeigt die AfD-Fraktion klar, dass rassistisches Gedankengut in ihren Reihen tief verwurzelt ist. Klar ist, dass diese Krawalle von deutschen Staatsbürgern begangen wurden. Wie deren Vornamen lauten, spielt weder für die Taten noch die Bestrafung eine Rolle.“
Trotzdem wollte der AfD-Innenpolitiker Stephan Bothe von der niedersächsischen Landesregierung per Anfrage die Vornamen der deutschen Tatverdächtigen erfahren. Die Landesregierung antwortete, die Vornamen von 19 deutschen Tatverdächtigen seien bislang nicht öffentlich bekannt. Zudem würden sie von der Regierung nicht in einer öffentlich zugänglichen Drucksache veröffentlicht, da so die schutzwürdigen Interessen Dritter verletzt würden.
Der AfD-Politiker findet, dass die Landesregierung so ihre Auskunftspflicht verletzt. Bothe sagte auf dpa-Anfrage, dass er sich von den erbetenen Informationen mehr Transparenz erhoffe. Er hatte deswegen im Juni vergangenen Jahres Klage eingereicht.“
https://www.haz.de/der-norden/silvesterkrawalle-niedersachsen-muss-vornamen-von-verdaechtigen-nicht-nennen-EBV5ZTJKQBAK7DQXMWTAHP5KJI.html
Herr Krah ist deshalb so gefährlich, weil er die kriminellen Importkuffnucken abschieben will!
Pfui!
Herr Dr. Krah ist zu schade, um ihn zu verstecken.
Leider hat die Parteiführung in dieser fortgesetzten Lügen-Kampagne jämmerlich versagt.
Sein Fehlen bei der Wahl-Eröffmungsveranstaltung wirkt nach.
Statt überlegt anzugreifen, vor allem auch argumentativ zu provozieren und sich niemals zu entschuldigen, hat man sich wiederholt seitens der AfD diesen Verleumdungen gebeugt.
Eine Alternative, die einen Spitzenkandidaten versteckt, hat wohl was zu verbergen … so wirkt es.
Es kapuert leider offnbar niemand, dass dies völlig idiotisch wirkt.
In Sachen Krah und Bystron hat die AfD-Spitze völlig versagt. Ich fürchte, daß der VS noch weitere U-Boote in den Führungsgremien hat, Weidel wäre da durchaus möglich.
Abstellgleis EU?
Vielleicht etwas provozierend:
Ein schneidiger Politiker wie Herr Dr. Krah ist eigentlich zu schade für ein EU-Mandat.
Warum?
Das wirkt wie ein Abstellgleis – siehe Herrn Meuthen usw.
Denn das EU-Parlament ist eher eine sekundäre Versammlung. Die markanten EU-Entscheidungen trifft alleine Frau v. d. Leyen – wie hinlänglich bekannt.
Man könnte auch so vermuten:
Da die EU-Abgeordneten extrem gut alimentiert werden, allerdings dafür sehr wenig zu tun haben, finden sie genügend Zeit, sich „hobbymäßig“ u. a. in Russland und China umzusehen.
Herr Dr. Krah gehört in den Bundestag, denn da häuft sich die Arbeit!
Nur dort kann das Kartell bekämpft werden.
Einen hohen Unterhaltungswert besitzt Höcke auch. Das hat die Sendung bei WELT-TV bewiesen obwohl sich wohl die wenigsten Bürger für den Wahlkampf in Thüringen nteressieren. Oder die Islamistin und Rundfunkrätin Hübsch vom HR bei Klamroth. Die ARD ist zufrieden. Mehr junge Leute haben eingeschaltet. .
Das garantiert aber keinesfalls daß diese Kandidaten auch gewählt werden.
Was die Wähler aber garantiert nicht mögen ist eine Partei, welche nach außen nicht geschlossen und zögerlich in der Öffentlichkeit auftritt weil sie ihre innerparteilichen Diskrepanzen nicht verbergen kann.
Das hat damals der Union geschadet (Merkel vs. Söder bzw. Merkel vs. Merz) und wird auch bei der AfD nicht anders sein.
Die Wähler wollen Geschlossenheit, Harmonie und „Leckerlies“ wie z.B. die abermals geplante Mindestlohnerhöhung welche SPD und Grüne anstreben aber keine unangenehmen Wahrheiten hören wie die FDP („mehr arbeiten“) sie verkündet hat.
Die Zeiten eines „gärigen Haufens“ wie damals bei Lucke/Petry sollten endlich mal beendet sein.
Was hat Krah denn bisher für die Partei geleistet? Worin besteht seine plitische Erfahrung? Sein Anwaltsmandat soll er zurückgegeben haben anstatt es ruhen zu lassen.
Na klar ist Herr Krah gefährlich – sogar sehr gefährlich (für die Altparteien). Kein Wunder, dass sie mit allen Mitteln versuchen, ihn zu verunglimpfen! Wir wünschen ihm alles Gute & werden ihn definitiv wählen.
KRAH ist mega-smart!
Die Altparteien-Aposteln können so einem Mann nicht das Wasser reichen, keiner von ihnen kann das!
Das wird zum Problem, das heisst deshalb: KRAH wird zum Problem!
Sie hocken auf ihren Sesseln wie Herdentiere und warten was der Anführer vorgibt, um Krah in die Flucht zu jagen!
Mit dem „Spion“ das ist ja gründlich „schief gegangen“ und jetzt?
Aber Krah ist weder ein Schaf, noch ein Wolf, er ist DER FUCHS und der TIGER in einem!
Ein kosmopolitischer TIGER-FUCHS!
Da ist guter Rat teuer!
Was haben wir für Politiker?
-Einen Herrn PISTORIUS, der im Wahlkampf damit wirbt, unsere Kinder in den Krieg gen Russland zu schicken, ein neuer kleiner Napoleon.
-Einen Herrn HABECK der sogar Angst vor den DEUTSCHEN BAUERN hat!
In Hamburg bei den gewaltbereiten ISLAMISTEN lässt er sich gar nicht erst sehen.
-Einen Herrn MERZ, der wie eine Maus von allen Seiten versucht, an den Speck heranzukommen.
-Einen Herrn SCHOLZ, verschlagen, verschmitzt, geheimnisvoll verschwiegen. (Macht was er will. Er ist der Kanzler!).
-Eine Frau FAESER ergeben allen Vorgaben die ihr von „höheren Mächten“ diktiert werden.
-Einen Herrn LAUTERBACH, der die Bevölkerung mit DROGEN aller Art versucht zu sedieren.
-Eine Frau BÄRBOCK, mit einer quietschenden Stimme die Tote aufweckt, aber leider nichts Vernünftiges aussagt, nur Porzellan damit zerschlägt.
Ist da sonst noch jemand, der was zu melden hätte?
Ach, der HERR LINDNER! Der sich aus Verzweiflung sogar nun schon der CDU und ihrer Waffenlobby anbiedert,
sowie seine Assistentin, eine Person wohl im falschen Körper mit Tourette Syndrom, die seine Wähler beschimpft.
Seht liebe Kinder seht
wie es mit MAXI weitergeht,
ob er heut‘ wohl brav und still bei Tische sitzen will?
Also sprach in ernstem Ton
Haldenwang zu seinem „Sohn“,
Doch der MAXI hörte nicht,
Was zu ihm der Vater spricht.
Er gaukelt
Und schaukelt,
Er trappelt
Und zappelt
Auf dem Stuhle hin und her.
„MAXI das missfällt mir sehr!“
Nach dem Tischtuch greift er, schreit
Doch was hilft’s? Zu gleicher Zeit
Fallen Teller, Flasch’ und Brot,
Haldenwang in großer Not,
Und der Tisch ist abgedeckt.
Was der Vater essen wollt’,
Unten auf der Erde rollt;
Suppe, Brot und alle Bissen,
Alles ist herabgerissen;
Suppenschüssel ist entzwei,
Alle sind gar zornig sehr,
haben nichts zu essen mehr.
Und sie blicken stumm
Auf dem ganzen Tisch herum.
A. von Steinberg 2. Mai 2024 at 12:52
Abstellgleis EU?
Man könnte auch so vermuten:
Da die EU-Abgeordneten extrem gut alimentiert werden, allerdings dafür sehr wenig zu tun haben, finden sie genügend Zeit, sich „hobbymäßig“ u. a. in Russland und China
——–
…und v/v, d.h. Russland und China sind auch an EU-Infos interessiert.
Sie haben recht: Als EU-Abgeordneter hat man ein schönes Leben, muß nicht viel machen, hat eh‘ nix zu entscheiden (das macht die EU-Kommission), steht nicht ständig im Fokus der deutschen Presse wie in Berlin und 8 Kinder (!) wollen auch satt werden. Das erinnert an Meuthen.
YBBS 2. Mai 2024 at 12:45
In Sachen Krah und Bystron hat die AfD-Spitze völlig versagt. Ich fürchte, daß der VS noch weitere U-Boote in den Führungsgremien hat, Weidel wäre da durchaus möglich.
————————–
Weidel passt auf, die geht denen nicht mehr ins Netz!
Man hatte es bei Weidel schon mit ihrer Doktor Arbeit versucht sie „abzuwürgen“,
das ging ja auch kräftig daneben.
Ich habe inzwischen Teile des 6:30:30 Stunden- Videos angesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8
Weder Dr. Alice Weidel noch Tino Chrupalla können Dr. Maximilian Krah das Wasser reichen, und damit sind sie seine natürlichen Gegner, besonders Dr. Alice Weidel. In diesem Zusammenhang: Mir erschließt sich auch nicht die politische Notwendigkeit einer doppelten Führungsspitze. Wie peinlich das ist, sah man, als Tino Chrupalla in die Talk Show abgeordnet wurde, in der Dr. Alice Weidel diejenige gewesen wäre, für die AfD aufzutreten. Er hat sich prima geschlagen. Dr. Alice Weidel aber sieht keinen Anlaß, sich irgendwie mit Dr. Maximilian Krah zu solidarisieren. Wenn man dessen Auftritte sieht, die dank der China-Spionage virulent werden, weiß man, warum. Das ändert nichts daran, daß die AfD für unsereinen die einzige wählbare Partei ist.
Auch die AfD-Parteiführung darf Fehler machen, wenn sie denn daraus lernt. Jetzt ist Zusammenhalt angesagt. Es gibt nämlich immer noch keine Beweise gegen Krah und Bystron. Es werden auch nie welche auftauchen.
A. von Steinberg 2. Mai 2024 at 12:52
Abstellgleis EU?
Vielleicht etwas provozierend:
Ein schneidiger Politiker wie Herr Dr. Krah ist eigentlich zu schade für ein EU-Mandat.
———–
Richtig, das finde ich auch; er gehört in den Bundestag.
Klar wurde mir das besonders gestern, als in Frankreich der EU-Wahlkampf mit der Benennung der ersten 35 Kandidaten des Rassemblement National begann. Jordan Bardella wird in die EU abgeschoben, und anders als Dr. Maximilian Krah, ist er dort am besten untergebracht. Er wird niemals Präsidentschaftskandidat 2027. Und damit Dr. Maximilian Krah niemals Kandidat fürs Bundeskanzleramt wird, entsorgt die AfD-Führung ihn nach Brüssel. Da will er nun endlich Französisch lernen, erklärt er Jung&Naiv. Gut so, damit ist er ausreichend beschäftigt und stört nicht weiter.
Von Krah kommt immer das Geliche, die beknnten Formeln, die keine Lösung ambieten, aber innerhalb der AfD-Anhänger Jubel auslösen. Bei Krah ist besonders interessant, was er nicht sagt, insbesondere in Hinblick auf autoritäre Systeme wie China und Russland.
Ich werde die FDP wählen. Lindner gefällt mir, er sagt, was nötig ist und bietet Lösungen an.
AfD-Politiker sind immer ganz dolle böse! 🙁
Importierte Neger, Zigeuner, Islamisten und Linksgrüne mit Merkel etc. sind immer ganz dolle lieb! 🙂
Basta!
OT:
Ja, wen wundert’s? Die EKD ist ja gar keine Kirche mehr, nur noch ein marxistisches Unternehmen.
Hier BILD:
„Halbe Million Mitglieder weg
Rekord-Verlust bei der evangelischen Kirche
https://www.bild.de/politik/halbe-million-mitglieder-weg-rekord-austritte-bei-der-evangelischen-kirche-6633676b5905a74092f02a7e
Frau Strack-Zimmermann darf Kriegstreiberin genannt werden
https://www.instagram.com/reel/C6ZEvx5t-4m/?igsh=MWJoNHVjaWsxOWtyNA==
Was hat es eigentlich damit auf sich, dass Krah laut Nicolaus Fest (gegen den ein Ausschlußverfahren läuft)der KP Chinas zum 70-igesten gratuliert haben soll? Realpolitik? Kann ja sein.
Nur China ist die Führungsmacht des Great Reset und keineswegs eine Herausforderung für den totalitären Westen, sondern damit verbandelt.
China ist das Vorbild an Totalitarismus.
Nun kann man natürlich sagen, aber wir sind nun mal von China abhängig und müssen daher gute Beziehungen haben und dann auch kondolieren.
Nur zeigt das eben unsere aussichtslose Lage. Keine Ahnung,. wieviel der sicherlich charismatische Krah begreift, aber auch er hat offensichtlich keine Möglichkeiten den Great Reset zu verhindern.
Völliges Versagen oder etwa Absicht?
.
„Geheimdienste und Wahlen: Hinter „Skandalen“ um Herbert Kickl und Maximilian Krah steckt dasselbe Prinzip
02. Mai 2024
Im Wahlkampf ist jedes Mittel recht, um die unliebsame Opposition zu bekämpfen. In Österreich möchte man dem einstigen Innenminister Herbert Kickl die Verantwortung für einen mutmaßlichen Informanten der Russischen Föderation unterjubeln. In Deutschland läuft eine Schmutzkübelkampagne gegen den EU-Abgeordneten Maximilian Krah, weil er einen mutmaßlichen chinesischen Spion beschäftigt haben soll. Hinter beiden Skandalen steckt dabei in Wahrheit nichts anderes als ein völliges Versagen der jeweiligen Nachrichtendienste. Dieses nutzt man nun für den Wahlkampf.
Geheimdienste und Wahlen – Ein zufälliges Aufeinandertreffen?“
https://report24.news/geheimdienste-und-wahlen-hinter-skandalen-um-herbert-kickl-und-maximilian-krah-steckt-dasselbe-prinzip/
Die evangelische Kirche in Deutschland schrumpft im Rekordtempo. 593.000 Mitglieder verlor die Glaubensgemeinschaft im vergangenen Jahr. Die Zahl der Kirchenaustritte überstieg jene der Sterbefälle.
https://www.welt.de/vermischtes/article251325220/Evangelische-Kirche-verlor-2023-mehr-als-eine-halbe-Million-Mitglieder.html
… die Ungläubigen jungen Schafe rennen jetzt dem Tik tok Islam hinterher und tragen das Kopftuch als ihre Krone.
und die Christen in der AfD werden aus der Kirche gemobbt.
Doitscheland braucht mehr Neger und weniger AfD, wie jeder leicht erkennen kann!
*hüstel hüstel*
Marie-Belen 2. Mai 2024 at 14:30
Völliges Versagen oder etwa Absicht?
———-
Absicht! Die Geheimdienste versagen nicht, sondern sie arbeiten für ihr weisungsgebendes Ministerium. Ihr Versagen besteht allenfalls darin, daß das rauskommt, wie jetzt durch die Leipziger Volkszeitung. Da scheinen noch ältere Mitarbeiter zu sitzen, die entweder selbst oder durch Erzählungen ihrer Eltern und Onkel wissen, wie das in der DDR ablief.
INGRES 2. Mai 2024 at 14:26
Im Interview mit „jung und naiv“ ist Karh auf seinen China-Kurs eingegangen.
Für mich zusammengefasst verfährt Krah nach dem Motto
des Ethnopluralismus„Andere Länder, andere Sitten. Wer sind wir, dass wir den Leuten Vorschriften machen, wie sie in ihrem Land zu leben haben?“Damit rennt er bei mir offene Türen ein, ich lasse mir auch äusserst ungern von anderen Ethnien vorschreiben, wie wir Deutschen in Deutschland zu leben hätten.
nicht die mama 2. Mai 2024 at 15:12
Immerhin, das ist ja eine Antwort. Nur das Problem ist halt, Chinas Politik ist nicht nur Innenpolitik, sondern Vorbild für den Great Reset. D. h. die ganze Welt soll damit überzogen werden (über die KP Chinas würde ich mir keine Illusionen machen. Das ist ein brutaler Machtapparat. Ich halte ja auch Krah nicht kritisiert (das hatte ich in edinem Artikel zuvor mal fälschlich in der Angelegenheit getan), sondern wollte nur darauf hinweisen, wie schwierig unsere Lage ist. Ich hoffe eben, dass Krah darüber Bescheid weiß. Grundsätzlich traue ich ihm das aber zu.
Zwar wollen die Verbohrten nichts davon wissen, dass diese sog. Spionageaffäre etwas anders abgelaufen ist und durch wen, als propagiert. Ein ums andere Mal schießen sich die Altparteien, deren hörige Medien und der VS selbst ins Knie. Dies stärkt die AfD, nicht überall und nicht bei jedem, aber den Selberdenkern löst dies zumindest nicht gleich die Abkehr aus. Diese Hexenjagd wird seit Jahren geführt, immer weniger glauben daran und lassen sich davon beeindrucken. Und Krah auch nicht und das ist gut so. Ab in den Wahlkampf und den Altparteien bei den Wahlen empfindlich in die Suppe gespuckt.
Goldfischteich 2. Mai 2024 at 14:49
Marie-Belen 2. Mai 2024 at 14:30
Völliges Versagen oder etwa Absicht?
———-
Absicht! Die Geheimdienste versagen nicht, sondern sie arbeiten für ihr weisungsgebendes Ministerium. Ihr Versagen besteht allenfalls darin, daß das rauskommt, wie jetzt durch die Leipziger Volkszeitung.
***********
Das sehe ich auch so.
nicht die mama 2. Mai 2024 at 15:12
INGRES 2. Mai 2024 at 14:26
Im Interview mit „jung und naiv“ ist Karh auf seinen China-Kurs eingegangen.
Für mich zusammengefasst verfährt Krah nach dem Motto des Ethnopluralismus „Andere Länder, andere Sitten. Wer sind wir, dass wir den Leuten Vorschriften machen, wie sie in ihrem Land zu leben haben?“
Damit rennt er bei mir offene Türen ein, ich lasse mir auch äusserst ungern von anderen Ethnien vorschreiben, wie wir Deutschen in Deutschland zu leben hätten.
———–
Das machen Emmanuel Macron und UvdL ständig mit Xi Jinping. Jetzt soll es wieder so laufen. Am 6. und 7. Mai kommt Xi nah Paris, wo ihm der französische Staatspräsident ins Gewissen reden wird. Weil er das allein nicht zu schaffen glaubt, muß die abgewrackte Fregatte aus Brüssel ebenfalls eingeladen werden. Wenn man dann noch bedenkt, wer alles von Untergebenen des Staatspräsidenten anwesend ist und sekundiert, dann wird es wohl so ähnlich wie in deutschen Talk Shows, einer gegen vier oder fünf. Der wirtschaftlichen, gar der politischen Zusammenarbeit Frankreichs mit China wird das weniger nutzen. Wenn das mal nicht das Ziel der Operation des Staatspräsidenten ist.
Gewalt gegen Bahnmitarbeiter deutlich zugenommen: Gewerkschaft droht mit Stillstand zur EM
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gewalt-deutsche-bahn-em/
——————————————————————————
Wer das öffentlich sagt, ist erechtsextrem , Nazi oder gleich beides. So sieht es inzwischen aus.
Indes was passieret denn, wenn die AfD – hypothetisch – mit 50% regiert? Fliegen dann die Migranten sofort raus, stellen wir die Kernkraft wieder an, kündigen wir dieser elenden Ukraine endlich die Freundschaft, fangen wir die die irre EU ein, bauen wir die Gasleitungen mach Russland wieder auf, sagt jemand der Genration „Z“ endlich, wo es lang geht? Eben! Die durch Merkel und jetzt durch Rot/Grün angerichteten Schäden sind inzwischen einfach zu groß. Deutschland braucht den Wiederaufbau 2.0. Allein, 50% wird die AfD nicht bekommen und mit dem, was sie im Übrigen einfährt, nicht mal mitregieren dürfen. Also wird hier nur eloquent gestritten und damit daneben nichts weiter in diesem heillos verstockten Land erreicht.
@A. von Steinberg 12:52h
“ Herr Dr. Krah gehört in den Bundestag, denn da häuft sich die Arbeit!
Nur dort kann das Kartell bekämpft werden. “
Das sehe ich exakt so wie Sie.
Habe Herrn Krah vor der Hess. Landtagswahl live erlebt. Er spricht 20 Minuten frei ohne Manuskript und kann Menschen „mitnehmen“
Metaspawn 2. Mai 2024 at 15:53
„Allein, 50% wird die AfD nicht bekommen und mit dem, was sie im Übrigen einfährt, nicht mal mitregieren dürfen. Also wird hier nur eloquent gestritten und damit daneben nichts weiter in diesem heillos verstockten Land erreicht.“
—————————————–
Wer weiß? Je weniger zufrieden die Leute mit ihren Lebensumständen sind, desto höher steigen die Werte der AfD. Und da die Altparteien alles daran setzen, die Lebensumstände der Leute immer schlechter zu machen, halte ich über 50% für die AfD durchaus für möglich. Kann man sich jetzt vielleicht noch nicht vorstellen, aber da die Altparteien die Grenzen der Normalität immer weiter hinter sich lassen, steigt die Wahrscheinlichkeit, daß nicht-normale Situationen eintreten. Im Guten wie im Schlechten.
Video 18:52-18:53:
Einspruch:
Und Björn Höcke.
„Abschieben ab Erfurt.“ Erst dann geht es aufwärts. Terroranschläge und Gruppenvergewaltigungen wird es dann zumindest auf deutschem Boden nicht mehr geben. Das Küchenmesser wird nur noch in der Küche verwendet. Tierschächtungen, Tierquälerei, plattgetretene Frösche, Fußballspiele mit Igeln,… wird es dann in diesem kranken Ausmaß nicht mehr geben. Wir werden wieder aufblühen und mehr als je zusammenhalten. Nach nur 10 Jahren wird es hier aussehen wie geleckt; 1A Schulen, 1A Straßen, 1A Gehälter und Null Ärger.
Will nur ich das?
Er kennt den Unterschied zwischen gratulieren und kondolieren nicht … macht aber nix.
@ Eistee 2. Mai 2024 at 16:20
Schon klar. Und natürlich wird es immer schlechter werden. Nur was ist das für eine Option damit DANN großflächig und zu spät die AfD gewählt wird? Meine Lebenszeit erschöpft sich jedenfalls damit.
Die Entschuldigung als politischer Galgen:
Freut mich, dass einige der Mit-Kommentatoren für Herrn Dr. Krah auch „höhere“ Aufgaben fordern.
Was mir an ihm auch sehr gefällt, das ist seine Standfestigkeit.
Zwar hat er auch in Wort und Schrift einige streitige Passagen verkündet, die von den links-grünen Medien genüsslich aufgesaugt und propagandistisch montiert wurden, doch er hat sich niemals nötigen lassen, sich zu „entschuldigen“.
Das nenne ich Kurshalten!
Meine persönliche Lebensweise ist ähnlich:
Niemals entschuldige ich mich, sondern überlege vorher genau, was ich sage; auch wenn ich evtl. einmal provoziere, so beleidige ich nicht.
Mein Vater (er war u. a. bei der Wehrmacht Rittmeister) hat mir und meinem Bruder mit auf den Lebenswef gegeben:
>> Wir sind freie Herren, wir dienen keiner Partei und keiner Person, nur dem Land. Und wir entschuldigen uns niemals – außer vor Gott“.
Im VATER UNSRR heißt es dazu:
„Herr, vergib´uns unsere Schuld!“
Sich gegenüber dem links-grünen Mainstream zu entschuldigen, das wäre ein unverzeihlicher Kniefall.
>> Man nehme den CDU-Vorsitzenden Herrn Merz.
Er hatte ein paar Ansätze richtiger Politik und sprach öffenlich von „kleinen Paschas“. Dem links-grünen Druck gab er aber nach und entschuldigte sich. Welch ein armseliges Bild der Mann auch dadurch bietet!
Ähnliches aber gab es auch bei der AfD bereits. Grausam …
Bernhardiner 2. Mai 2024 at 16:07
@A. von Steinberg 12:52h
“ Herr Dr. Krah gehört in den Bundestag, denn da häuft sich die Arbeit!
Nur dort kann das Kartell bekämpft werden. “
Das sehe ich exakt so wie Sie.
Habe Herrn Krah vor der Hess. Landtagswahl live erlebt. Er spricht 20 Minuten frei ohne Manuskript und kann Menschen „mitnehmen““
***********************************
Ich habe den Herrn Krah gestern im Interview von Compact angeschaut und also zum ersten Mal bewußt erlebt.
Ein sachliches und trotzdem lebhaftes Auftreten ohne Aufgeblasenheit, fest und präzise in der Rede ohne nach Mitleid schielend . Klasse Mann, wie fast alles in der AfD. Leider hat man ihn am Parteitag versteckt, aber das hat er gut erklärt und eingesehen. Er hat mir den Eindruck hinterlassen daß dieser Schuß des VS gewaltig nach hinten losgehen wird, wie übrigens auch bei Trump, dem man mit ALLEN Mitteln seine Chance auf die Präsidentschaft nehmen möchte.
https://www.achgut.com/artikel/usa_ein_trum_attentat_foerderungsgesetz
Leider blicken es die Meisten nicht.
Frau Weidel hat genauso gehandelt wie ich es mir dachte.
Sie will die alleinige Macht in der AFD und freut sich über alle Angriffe gegen die Personen die ihr zukünftig in der Partei gefährlich werden könnten und lässt sie dann vernichtend fallen .
Nur mit Höcke kann sie das , noch nicht ,das würde zuviele Wählerstimmen kosten.
Die Doppelspitze ist nur eine Nebelkerze auf Zeit.
Metaspawn 2. Mai 2024 at 17:23
@ Eistee 2. Mai 2024 at 16:20
Schon klar. Und natürlich wird es immer schlechter werden. Nur was ist das für eine Option damit DANN großflächig und zu spät die AfD gewählt wird? Meine Lebenszeit erschöpft sich jedenfalls damit.
Ich bin Eingefleischter AfD Wähler!!!
Hier wird sich nichts Ändern…
Die Leute Jammern Rum , das alles Teurer Wird, und dann höre ich immer wieder, Bloß nicht AfD Wählen.
Und jammern tun meistens die, die schon genügend Geld haben.
Mein Kumpel, hat genügend Geld…ABER,,,Er jammert und nörgelt, das alles Teurer wird.
Dieses Geldgeile Volk, hat nichts anderes Verdient.
Maximilian Krah von der AfD ist komplett sauber und zuverlässig
Sonst würde die gegnerische Presse nicht solche Lügen auftischen
Comments are closed.