Der Fall eines bayerischen Unternehmers, der ein satirisches Plakat gegen die Grünen auf seinem Grundstück angebracht hat, geriet dieser Tage in die Schlagzeilen.
Der Fall eines bayerischen Unternehmers, der ein satirisches Plakat gegen die Grünen auf seinem Grundstück angebracht hat, geriet dieser Tage in die Schlagzeilen.

Von CONNY AXEL MEIER | Die Google-Suche nach „die AfD ist schuld“ ergibt 3.580.000 Treffer. Das sind weitaus mehr als „der Klimawandel ist schuld“ (2.150.000)  oder „Putin ist schuld“ (1.350.000). Übertroffen werden die Werte nur von „die Grünen sind schuld“ mit 8.330.000. “CDU ist schuld“ bringt es nur auf 2.910.000 Treffer. Das ist sogar weniger als „SPD ist schuld“ mit 3.030.000 Treffern. „Die Ampel ist schuld“ bringt es immerhin auf 2.670.000 Ergebnisse, also auf mehr als der „Klimawandel“, aber nur auf ein Drittel der Grünen-Werte.

Die neuesten Umfrage-Ergebnisse vom Allensbach-Institut im Auftrag der FAZ vom 21. März 2024 offenbaren die ganze Misere der Grünen. BILD berichtet:

Die Zahl der Befragten, denen sie „gar nicht“ gefallen, verdoppelte sich seit 2019 von 25 auf 56 Prozent. Die Zahl derer, die sie (Anm. die Grünen) gut finden, halbierte sich von 18 auf 8 Prozent…. Problem der Grünen: Die Politik der unbeliebten Ampel wird vor allem ihnen zugeschrieben. 43 Prozent der Befragten geben an, dass die Partei die Koalition mit SPD und FDP besonders stark präge. Zum Vergleich: Nur 10 Prozent sagen das über die Kanzler-Partei und 19 Prozent über die Liberalen.

Niemand, der bei klarem Verstand ist, wählt grün. Das dürfte jedem informierten Bürger einleuchten. Zuviel Zerstörungswut wird den grünen Deutschland-Hassern angelastet. Zuviel Einfluss auf die aktuelle Regierungspolitik ist ihnen in den letzten zwei Jahrzehnten gegeben worden. CDU, SPD und FDP verhalfen als Steigbügelhalter den Grünen zu Macht und Pfründen. Die Grünen verfolgen eine bürgerferne Politik der Einmischung in die intimsten Lebensbereiche ihrer Untertanen. Von Bürgern kann man im grünen Zusammenhang nicht mehr sprechen.

Die grünen Tyrannen kontrollieren nicht nur unser Leben bis ins Kleinste, sie werfen ihren grünen Unrat auf die Bildungseinrichtungen von Kita bis Uni flächendeckend ab. Sie verteuern mit ihrer „Energiewende“ Strom und Heizung bis ins Unbezahlbare, verscheuchen die Industrie ins Ausland und den Mittelstand in den Ruin. Zensur, Gedankenkontrolle und Sprechverbote nehmen überhand. Immer neue Steuern und Abgaben quetschen die verbliebenen Steuerzahler bis auf den letzten Blutstropfen aus, während Millionen Invasoren eine Rundum-Vollversorgung auf Kosten der Steuerzahler genießen.

Ein Ende der Fahnenstange ist nicht absehbar. Kontensperrungen, Ausreiseverbote, Kündigung von Arbeitsplätzen, Wohnungen und Kita-Plätzen sind an der Tagesordnung. Wehe ein falsches Wort, dann kracht es morgens um sechs Uhr an der Haustüre und der Hubschrauber nach Karlsruhe ist startbereit. Der „starke Staat“ (Faeser) wird zusehends zur Tyrannei, ohne dass die Tyrannen zur Verantwortung gezogen werden können. Nein. Im Gegenteil. Wer sich Späße über die Grünen erlaubt, wird angezeigt und verfolgt (PI-NEWS berichtete).

Wer nun annimmt, die Grünen würden merken, dass sie so unpopulär beim Volk sind, der täuscht sich gewaltig. Schuld sind sie selber nie, sondern alle anderen, nämlich der Koalitionspartner SPD, deren Kanzler sich weigert, Taurus-Raketen auf Moskau schießen zu lassen. Auch die FDP, die sich sträubt, Gesetze zu erlassen, die den Tausch des Geschlechts erlaubt, den Tausch der Gasheizung aber nicht. Dass demokratische Normalitäten auch im Parlament verloren gehen, ist für die Grünen die Schuld der AfD, der die demokratische Teilnahme mittels „Brandmauer“ verwehrt wird. Die AfD hat noch nirgendwo regiert, ist aber schuld am Niedergang der Wirtschaft, an der Zunahme der Gewaltkriminalität, an der Masseninvasion von Mohammedanern, an der „Erderhitzung“, am leeren Geldbeutel und an allem anderen auch, so die grünen Ökosozialisten. Deshalb wollen sie ja auch die AfD verbieten. Dann wandern auch keine Wähler mehr zur AfD ab. Probleme gelöst!

Anstatt Einsicht in ihre falsche Politik zu zeigen, werden mit dem angedachten „Demokratiefördergesetz“ die Reste der noch bestehenden rudimentären Demokratie abgeschafft. Schuld sind nicht die Grünen, wie sie selbst behaupten. Sie haben nur ihre Politik nicht ausreichend „erklärt“. Die Erkenntnis aus dem Umfrage-Desaster ist für Grüne einfach: Noch mehr Zensur! Noch mehr Propaganda! Noch mehr Geld für linksgrüne NGOs! Noch mehr Entmündigung! Noch mehr Verbote! Und nicht zu unterschätzen: Alle Kritiker der Grünen sind rechtsextreme Staatsfeinde und müssen „in Straflager verbracht und umgebracht“ werden. So erklärte es jüngst ein vorlauter Lehrer seinen Schülern. Schöne grüne Welt!

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Man sollte niemals vergessen, welche langjährigen Besatzern wir diese Brut zu verdanken haben.

  2. Anhand der Umfragewerte sieht man leider, dass viele die CDU als Ausweg des Untergangs sehen. Leider wird das Ergebnis für diese Wähler dasselbe sein, wie für die Wähler die bei der letzten BTW die FDP als Heilsbringer gewählt haben. Blackrock Merz hat sich schon mehrfach für Koalition mit Grün ausgesprochen. Leider möchte der Grossteil der Bevölkerung nicht hinter die Kulissen schauen, denn dann würde ihre heile Welt zusammen brechen.

  3. Aus meiner Sicht hätte die grüne Sekte gar nicht erst hochkommen dürfen. Sie hat alles das, was eine extremistische Partei ausmacht, einschließlich des Bestrebens hin zu einer anderen als der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Der Haß gegen Andersdenkende, der sich meistens in Verleumdungen oder gerne auch mal in Gewalt vonseiten ihrer je nach Wahl „antifaschistischen“ oder auch „migrantifaschistischen“ Seilschaften entlädt, die mit diversen staatlichen Stellen zusammenarbeiten, die sie sich zum Raube gemacht haben, wird frei Haus mitgeliefert.

    Ihre „Demokratie“ besteht darin, daß alle der allein „richtigen“ Meinung zu sein haben, nämlich der ihren. Nehmen Sie alles das, was diese Leute der AfD unterschieben, freilich mit Abzug des von den Grünen zusammengelogenen Ausländerhasses, fügen Sie Kommandowirtschaft, Zensur und Einschüchterung hinzu, einschließlich anderer, „erzieherischer“ Maßnahmen, mit denen sie ihre Haßgegner traktieren, und sie haben diese Partei und den von ihnen betriebenen Staat. Die neue, fast vollendete DDR kommt heute ohne Mauer und Stacheldraht aus und sie nennt sich grün.

  4. Fairerweise muss man sagen, dass die Grünen ohne ihre Koalitionspartner SPD und FDP nichts von ihrer staats- und volksschädigenden Politik hätten umsetzen können.

    Und nachdem Merz und Söder bereits zugaben, „zur Not“ auch mit Lang und Nuripur ins politische Bett sprigen zu wollen, möchte ich auch die Schwarzen entsprechend würdigen und ihnen verbal in die Gesichter kotzen.

  5. Wenn der Bürger diese Zerstörungswut der Grünen weiter hinnimmt,
    toleriert, ist ihm nicht mehr zu helfen.

    Bisher haben die Bevölkerungen von Ländern, deren Regierungen
    jedes Maß überzogen hatten, über kurz oder lang zur Selbsthilfe
    gegriffen und ihre Peiniger notfalls auch mit durchschlagenden
    Argumenten „entsorgt“.
    Und hier scheint dieser Zeitpunkt offensichtlich nicht mehr fern.

    Ich wiederhole gerne ein altes Sprichwort:
    „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!“

    Das war selbst hier 1945 mit fremder Hilfe so.

    Auf dem Internat lernten wir 1950 ein Gedicht: „die Bürgschaft“
    von Schiller.
    “ Zu Dionys, dem Tyrannen. schlich Damon, den Dolch im Gewande.
    Ihn schlugen die Hâscher in Bande.
    „Was wolltest du mit dem Dolche, sprich“.
    Entgegnet ihm finster der Wüterich: “ Die Stadt vom Tyrannen befreien.“
    usw.
    Hört sich doch gut an.

  6. Steinmeier – Der spaltende Bundespräsident
    Zur Rede von Frank-Walter Steinmeier auf der Leipziger Buchmesse im gewohnt bräsigen Singsang hätte man einnicken können, Störungen von Palästina-Herumbrüllern zum Trotz. Wären da nicht zwei Äußerungen am Ende gefallen, die ernsthafte Zweifel an der Überparteilichkeit des Bundespräsidenten wecken. Von Andreas Rosenfelder.
    https://archive.ph/UAvUt

  7. Wäre ich ein ganz normaler Vollidiot, könnte ich mir vorstellen, die Grünen zu wählen.

  8. Nein, diesmal erfolgt die Forderung nicht von den Grünen;
    Schlüsselburg ist Linker.

    .
    „Cannabis legalisiert
    Erster Politiker fordert Kiffen auch im Knast!

    22.03.2024 – 16:55 Uhr

    Berlin – Jetzt ist es beschlossen! Die Bundesländer haben Karl Lauterbachs (61, SPD) Cannabis-Legalisierung abgesegnet. Heißt: Ab 1. April darf legal gekifft werden. Der erste Politiker fordert: Kiffen auch im Knast!
    Cannabis-Konsum soll auch hinter Gittern erlaubt werden – so sieht es der Berliner Abgeordnete Sebastian Schlüsselburg (41, Linke).
    Haft normalem Leben angleichen
    Ab 1. April dürfen Erwachsene (ab 18 Jahren) 25 Gramm Cannabis zum Eigenkonsum bei sich haben, drei Cannabis-Pflanzen ziehen und ab Juli einem Club zum gemeinsamen Anbau beitreten, so das am Freitag beschlossene Gesetz. Diese neue Freiheit soll auch für Knackis gelten, fordert Schlüsselburg!

    „Das Leben hinter Gittern muss schon wegen des Resozialisierungsziels des Grundgesetzes, so weit wie es die Sicherheit zulässt, dem normalen Leben draußen angeglichen werden. Deswegen muss auch das Kiffen im Knast legalisiert werden“, sagt Schlüsselburg….“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-abgeordneter-fordert-knackis-sollen-kiffen-duerfen-87574848.bild.html

  9. „Niemand, der bei klarem Verstand ist, wählt grün.“

    Wer Parteien wählt, die mit Grüzis ins Bett gehen, hat ebenso keinen Verstand.

    Mittel- bis langfristig wird die NSDEP (Neosozialistische deutsche Einheitspartei) an ihrer Borniert und den unausweichlichen Fakten scheitern. Vorher können sie leider noch jede Menge Schaden anrichten.
    Achtung – Verschwöörungstheorie: Deren Auftraggeber wird’s freuen.

  10. Die Grünen waren ursprünglich
    >> unter Petra Kelly
    noch eine zwar ideologisch bereits bolschewistisch-maoistisch durchsetzte Partei, aber dennoch in Teilen halbwegs demokratisch und eher friedensorientiert.

    Was heute aus dieser durch Herrn Schröder von der SPD hoffähig gemachten Partei gewordern ist, sieht man jeden Tag.

    Mein Eindruck ist, dass heute der angebliche Naturschutz, für den sie sich ursprünglich einsetzten, nur noch ein plakatives wählerhaschendes Trugbild ist, das überlagert wird von Machtinteressen und einer Totalitär-Ideologie, die Kollektivismus und Entrechung der Bürger als undemohratisches, grundgesetzwidriges Ziel aufweist.

    Der arbeitetnde und steuerzahlende Bürger wird somit zum Vasallen des Feudal-Bolschewismus. Eine weitgehende Negativ-Elite versorgt sich mit unverdienten Pfründen und versucht, den Bürger bis ins Intimste zu drangsalieren mit Ge- und Verboten.

    Wenn man überhaupt an ein Parteienverbot denkt, dann müssten zuerst die Grünen als Bürger- und Verfassungsfeinde verboten werden.

  11. @ nicht die mama 22. März 2024 at 17:34

    Offiziell ist es eien Ampelregierung aus FDP, SPD und Grüne. Doch in Wirklichkeit bestimmen nur Grüne die komlette Politik. Die anderen fallen immer sofort um. So eine faschistische Partei dürfte niemals zu Wahlen antreten, denn die sind gegen die FDGO.

  12. @ gucklochfahrer 22. März 2024 at 20:31

    Öko sind die aber garantiert nicht. Grüne fahren gerne SUVs, fleigen gerne Langstrecke in den Urlaub und fressen nur Luxus. Natürlich fordern solche immer von anderen Verzicht, leben aber selbst viel schlimmer.

  13. Von der Regierung eingeschleuster Provokateur zeigt Hitlergruß, um die freiheitlich-patriotische Opposition in den Dreck zu ziehen.

    Diese Leute gab es schon in den 90er Jahren im Einsatz gegen die Partei REP, DVU und die NPD.

    In Mecklenburg Vorpommern gab es einen Fall, da plnkelte sich ein solch gekaufter Provokateur in Jogging Hose und Deutschlandfarben vor den Pressekameras in die Hose und zeigte den Gruß.

    Seht her, das ist der stolze Deutsche, titelte die Lumpenpresse!

    https://youtu.be/bn7UCEaBT9g?si=gl4hCk5rIlDpBsOe

  14. Haremhab 22. März 2024 at 20:41

    Dass die Grünen eine volks-, staats- und verfassungsfeindliche Partei sind, ist unbestritten richtig.

    Aber diese Partei kann ihre Politik nur umsetzen, weil die Koalitionspartner sich mit der Erhaltung ihrer Macht erpressen lassen.
    Lindner hat sogar deutlich draufhingewiesen, wie es richtig ist: „Lieber nicht regieren wie schlecht regieren!“

    Dummerweise ist halt auch Lindner ganz offensichtlich in erster Linie auf den Titel „Minister“ und das üppige Einkommen aus.

  15. Ihab Kaharem -Nazisau- 22. März 2024 at 17:53

    Man stelle sich das Bohei vor: Indigener Polizist haut Paki aufs Auge, am nächsten Tag fällt der Paki tot um.

  16. Schon beim bilden der Ampelkoalition, war auf allen Fotos deutlich zu sehen, welche Partei den Ton angibt.
    Es wurden immer vier Personen dargestellt:

    Einer von der SPD (Scholz),
    einer von der FDP (Lindner)
    und immer zwei von den Grünen (Baerbock und Habeck)

    Das wurde von den Grünen deshalb auch bewusst so inszeniert.
    Zumindest im Ausland sollte man gleich wissen, wer jetzt wirklich die Macht in Deutschland inne hat.

  17. Schon vor rd. 40 Jahren haben die Grünen der Demokratie mehr oder weniger versteckt den Kampf angesagt. Damals hieß es:
    „Wir reden nicht von Demokratie, wir reden übers Klima.“
    Heute wissen wir, was damit gemeint war.

  18. REUL MACHT DEN
    HABECK´SCHEN PHILOSOPHEN

    Reul über Polizei-Statistik:
    „Kein Problem mit Ausländern …
    WELT, welt.de › Politik › Deutschland
    ➡ „Kein Problem mit Ausländern,
    sondern ein Problem mit Kriminalität von
    nicht deutschen Tätern“ | 20.03.2024
    AUCH HIER:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/nrw-innenminister-reul-will-ueber-auslaenderkriminalitaet-sprechen/
    UND HIER:
    https://weltwoche.de/daily/realitaetsverweigerung-deutscher-politik-wir-haben-keine-probleme-mit-auslaendern-nur-mit-nichtdeutschen-und-unternehmen-sind-nicht-insolvent-sondern-nur-pleite/

  19. Die Grünen haben bis jetzt schon dermaßen viel irreparablen Schaden angerichtet, dass es eigentlich egal ist ob sie bei den folgenden LTWs oder der nächsten BTW rausfliegen. Wir alle werden das ganz deutlich und schmerzhaft spüren und sollten auch immer daran denken welche Parteien ihnen das ermöglicht haben !

  20. Man sollte neben den grünen Steinzeitkommunisten auch die anderen fünf Altparteien nicht aus dem Auge verlieren, die deren Politik lange Zeit mit betrieben haben und damit dafür gesorgt haben, daß das frühere demokratische Parteiengefüge seines Sinns entleert worden ist. Die frühere Parteiendemokratie wurde damit gegenstandslos gemacht und letztlich aufgehoben; sie ist heute zu einer „Altparteiendiktatur light“ verkommen, die täglich ein Stückchen härter wird. Egal, wen Sie außerhalb der AfD wählen, Sie bekommen mit ihm grün-maoistische Politik; Unterschiede bestehen letztlich nur noch in Nuancen.

    Im Grunde ist das die Wiederauferstehung des Blockparteiensystems aus der DDR, die sich ebenfalls „demokratisch“ nannte und schon in der Verfassung beteuerte, die Meinungsfreiheit zu respektieren oder gar erst zu ermöglichen. Es ist nur eben etwas anders verlaufen. An die Stelle der Führung dieses Systems, das sich ebenfalls mit Hilfe gefalteter Zettel alle paar Jahre „wählen“ ließ, durch die SED ist das System der „allein richtigen Haltung“ getreten; an der Stelle der Staatssicherheit als „Schild und Schert der Partei“ sitzt heute die „Firma Haldenwang“, der zum „Schild und Schwert der Altparteien“ verkommene ehemalige Verfassungsschutz.

  21. Das Plakat ist ja wirklich der Hammer!
    Der Unternehmer hat es wirklich geschafft eine starke Emotion in Wort und Bild auszudrücken.
    Er ist ja ein Künstler, so wie ein Bildhauer oder ein Dichter.

    Zum GLück stieß er mit seiner Arbeit auf einen Richter, der ein kulturelles Verständnis für die Kunst mitbringt.

  22. @ jeanette 23. März 2024 at 10:20

    Auch die von den grünen Tätern bei Kritik stets inszenierte „Opferrolle“ ™, in der sie sich so gerne suhlen, sollte jemand ihnen dieses ihr „Recht“ auf Unantastbarkeit streitig machen wollen, schien der Richter diesmal nicht anzuerkennen. So ein böser Schlingel aber auch. 😉

  23. Europa_Nostra 22. März 2024 at 17:17

    Man sollte niemals vergessen, welche langjährigen Besatzern wir diese Brut zu verdanken haben.“

    Ja, diese grüne Teufelssekte wurde vom Deep State gegründet und installiert.

  24. „Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.“
    Er war wohl nie mein Freund, aber der Spruch von Bill Clinton passt exzellent für die grünen Tyrannen

  25. Ihab Kaharem -Nazisau- 22. März 2024 at 17:53; Auch wenn die US-Justiz nicht grade das ist, was wir hier brauchen, in der Hinsicht sind die durchaus positiv. Wenn dort jemand aufgrund einer Verletzung, die von jemand anderen absichtlich verursacht wurde, selbst nach Jahrzehnten stirbt, gilt das dort als Mord.
    Ich jedenfalls kann mir nur schwer vorstellen, dass der Polizist den Typen einfach so angegriffen hat.

  26. Die Grünen haben nicht Angst UM die Demokratie, die Grünen haben Angst VOR der Demokratie (Fundstück)

  27. Wer nichts gelernt hat und sonst nichts Verdienen wird, der geht zu den Grünen
    Dann kommen die ausländischen Einflußgrößen und machen diese Irren zu Regierungen

    Und die Menschen müssen darunter dann leiden

  28. Die Grünen blasen sich als Retter der Menschheit auf und ihre Politik bewirkt das Gegenteil

Comments are closed.