Sollten der möglichen Einstufung der AfD als
Sollten der möglichen Einstufung der AfD als "Gesichert rechtsextrem®" mit Humor und Nonchalance entgegnen - Parteichefs Tino Chrupalla und Alice Weidel.

Von RAINER K. KÄMPF | Der Deutsche Journalistenverband macht mit einer wunderbaren Idee aufmerksam. Ausgewogener objektiver Journalismus, also der weitab des Mainstreams, soll künftig besonders hervorgehoben werden. Sozusagen ein Qualitätsmerkmal erhalten, das dem kritischen Nachrichtenleser erlauben wird, sich schneller im Dschungel der Lügen und Halbwahrheiten zurechtzufinden.

Weitblickende und uns offenbar freundlich gesinnte Medienwächter wollen ein Gütesiegel vergeben: „gesichert rechtsextrem®“ wird hoffentlich bald darauf hinweisen, in der darauf folgenden Berichterstattung nicht mit woken Unfug oder hass- und hetzetriefendem Schund über die Opposition seelisch verletzt zu werden.

Die ursprünglich gar nicht so kollegial ausgerichtete Idee kann und wird sich hoffentlich für die Initiatoren als ähnlicher Rohrkrepierer erweisen wie damals, als „Made in Germany“ deutsche Erzeugnisse auf dem Weltmarkt aufwertete.

Journalisten und Kommentatoren sollen sich daran orientieren und die Verleihung dieser Ehrung zum Minimalziel ihres Schreibens machen.

Und vielleicht wird ja einmal der „Gesichert rechtsextreme Journalist®“ zum Pulitzerpreis der Deutschen Patrioten mit spitzer Feder und Rückgrat!

Die Idee ist so genial, sie hätte von uns selbst kommen müssen. Machen wir was daraus, nutzen wir die Steilvorlage und führen den links-grün verseuchten Medienmuff am Nasenring vor.

Gesichert rechtsextrem® – und stolz darauf!

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Kommentartoren haben hier schön länger des Öfteren darauf hingewiesen, dass „gesichert rechtsextrem®“ ein Gütesiegel ist. Eine Gütesiegel extrem aufrechten Charakters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links.

  2. .

    Jetzt noch zusätzlich DDR-©-Stempel drauf: Desinformation – Destruktion – Reaktionär

    .
    1.) Friedel
    .

  3. Hab mich immer gewehrt gegen solche Zuordnungen, wenn aber der Müllhaldenzwergpapagei und Konsorten solch einen Ritterschlag, man könnte auch Nobelpreis sagen, verteilen, dann bin ich wirklich stolz wie Oskar und platze fast vor Selbstbewußtsein !

  4. Es wird laufen wie bei dem Begriff „Remigration“ – erst die Verbreitung mit negativer Bedeutung machte das Wort bekannt und zeigte den unbedarften Menschen, dass es ja eigentlich nicht schlecht wäre, wenn viele der sog. Flüchtlinge wieder zurückgingen.

  5. Die wollen also einen journalistischen gelben Stern für die Ratten und Schmeißfliegen schaffen.

    Die vierte Gewalt ist fest in der Hand von Linksextremisten, und hier spricht deren parlamentarischer Arm, der die bubte ANTIFA zum Durchhalten im Straßenkampf aufruft.

    https://youtu.be/rWIDqGTUIP4?si=yozkBXCXQGkyP0Sr

  6. „Gesichert rechtsextrem“ – man sollte dieses „Gütesiegel“ aufgreifen und benutzen – in etwas abgewandelter Form: Gesichert ideologiefrei . . .

  7. Es ist die Geschichts-Fälschung schlechthin die Nazis als Rechts zu bezeichnen. Rechts war die CSU und rechts sind wir.

    Wie früher die Linken Ihre Macht zementierten beschreibt ein Auszug aus Wikipedia, es kommt einem doch sehr ähnlich vor wie es seit 2015 hier abläuft….oder? Von wem ist die Rede? Merkel, Scholz, Habeck, Schwab?

    Innerhalb weniger Monate beseitigte sein Regime mit Terror, Notverordnungen, dem Ermächtigungsgesetz, Gleichschaltungsgesetzen, Organisations- und Parteiverboten die Gewaltenteilung, die pluralistische Demokratie, den Föderalismus und den Rechtsstaat.

    Wiederaufbau des Vertrauens“ lautete das Motto des Weltwirtschaftsforums in diesem Jahr in Davos. Für die Bundesregierung vor Ort waren neben Wirtschaftsminister und Vizekanzler Habeck auch Außenministerin Baerbock, Finanzminister Lindner und Forschungsministerin Stark-Watzinger.

  8. Hat eigentl. ein einziger Raucher jemals
    auf die Glimmstengel verzichtet, nur weil
    diese Abschreckungsbilder mit Slogan auf
    den Packungen sind?

    Hat die Journaille schon mal an den
    Abstumpfungseffekt gedacht? – Darum
    weiter so! Bis sich keiner mehr für das
    Rechtsextremgeschrei interessiert.

  9. Sprache dient dazu,
    sich zu verständigen und dabei auch Differenzierungen auszudrücken.

    Was poltische Meinungsspektren und Ziele betriftt, so hat sich eine reichlich dümmliche „Rechts-Links-Betrachtung“ ergeben.

    Dabei wird leider oft übersehen, dass man zunächst die „Mitte“ definieren müsste, um überhaupt Abweichungen nach rechts oder links beschreiben zu können.

    Da steckt dann das Problem, denn die „Mitte“ ist nichts Statisches, sondern veränderbar.

    Rüclt nämlich eine eher „neutrale“ Mitte nach links, dann ist durch diese Verschiebung „rechts“ die „alte“ Mitte. Und was dann früher als „rechts“ galt, das wird nun „rechtsextrem“.

    A B E R:
    Es gibt keine dudenähnliche Institution, die politische Meinungen exakt einer Richtung zuordnet.

    Während „rechtsextrem“ für einen patriotischen Normalbürger, der Recht und Ordnung sowie freiheitliche Demokratie schätzt, eher ein Lob darstellt, wird von politischen Gegnern dieser Begriff – mit fragwürdiger Deutungshoheit der GEZ-Zwangs-Medien und des Verfassungsschutzes – als Beleidigung genutzt und wahrheitswidrig damit behauptet, dass Rechtsextreme die Demokratie abschaffen wollten.

    Doch der Rechtsextreme will genau das Gegenteil, er will die Demokratie, die besonders von grünen Imperial-Sozialisten beschädigt wurde und wird, zurückerlangen.

    Rechtsextrem bedeutet im im positiven Kern:

    Das Grundgesetz mit seinen garantierten Freiheitsrechten muss zu 100 % wiederhergestellt werden.

  10. „Ausgewogener objektiver Journalismus „?

    Da muß sich die Jounaille aber schnellstens von der Göbbelschen
    Propagandaform aus längst vergangenen unseligen Zeiten
    distanzieren und trennen, die in den letzten Jahren, eigentlich seit
    dem Aufkommen der AfD, in den Medienhäusern Einzug gehalten
    hat.
    Trotz immer noch anhaltender Querelen innerhalb der AfD verhält
    sich diese Partei erheblich demokratischer in ihrem Wirken und
    Auftreten nach Außen als unsere sogenannten Altparteien, die in den
    letzten Jahren jegliche Zurückhaltung bei der sich ausbreitenden Ver-
    gewaltigung unseres Grundgesetzes verloren haben.
    Das jedenfalls ist der beim Bürger aufgekommene Eindruck.

    Laut GG “ wirken die Parteien bei der Willensbildung des Volkes mit“,
    (Artikel 21 Grundgesetz). mehr aber auch nicht.
    Zumindest in Deutschland entsteht der Eindruck beim Souverän, daß
    sich die Altparteien diesen Staat unter den Nagel gerissen haben und
    ihre ganz eigene Art einer Pseudodemokratie huldigen, kräftigst
    unterstützt von einem gleichgeschalteten und aus dem Ruder gelaufenen
    Verfassungsschutz.
    Aber hoffentlich nicht mehr lange, bei den nächsten Wahlen werden
    sie ihre Quittung bekommen !!!!!

  11. OT
    ARD journos hatten die RAF Terroristin bereits im Herbst identifiziert, haben aber darauf verzichtet, die zuständigen Behörden zu informieren.
    Außerdem bekunden viele Linksradikale
    Ihre Solidarität, bei hadmut Danisch gibt es Bilder dazu.
    Aber die wirkliche Gefahr geht von
    ……….na, sie wissen schon…

  12. Wer „nagt“ an den Säulen unseres demokratischen Staates?

    Ein demokratischer Staat besteht primär aus drei Säulen:

    > Staatsgebiet mit Grenzen,
    > Staatsvolk mit Grundrechten
    und
    > Staatsgewalt mit Gewaltenteilung

    Kurz gefasst, so kann man definieren, dass eine poltische Partei, die diese Säulen beschädigt, als Demokratiefeind und Staatsfeind einzuordnen ist.

    Es wäre empfehlenswert, wenn der Verfassungsscutz objektiv einmal sämtliche Parteien unter die Lupe nehmen würde, um zu ermitteln, welche politischen Kräfte bereits an den Säulen der Demokratie und des deutschen Staates nagen!

  13. Keine Partei hat das Monpol auf Demokratiewahrung. Alles, was Parteien bieten, ist ihr eigener Standpunkt, den sie meist für die alleinige Wahrhheit halten. Das gilt für die AfD und die Altparteien gleichermassen. Um sich objektiv zu informieren, muss man sich aus ganz unterschiedlicher Quellen bedienen, was in Zeiten von internet einfach ist. Allerdings gibt es einen gesellschaftlichen Grundkonsens, den man als Mitte einstuft. Wer ausserhalb dieses Grundkonsenses steht, gilt als extrem.
    Hält man den eigenen politische Standpunkt für die absolute Wahrheit, führt das zu einem Tunnelblick, der einem ein verengtes Weltbild vermittelt. Jeder Journalist wird deshalb von seinem eigenen politischen Standpunkt aus die Realität sehen und sie entsprechend einordnen.

  14. Das ursprüngliche „Made in Germany“ wurde im 19.Jahrhundert von den Briten eingeführt um deutsche Produkte auf dem Weltmarkt lächerlich zu machen. Das ging aber nach hinten los, denn der Slogan wandelte sich zu einem Qualitätsmerkmal als deutsche Produkte von Bosch, Siemens, Volkswagen, Opel, Bayer, BASF uvam. noch ein echte Qualität besaßen ohne den Billig-China-Mist.
    Das war bevor die Grünen ihr Vernichtungswerk begannen.

    Im politischen Kampf sollte man jedoch der Optik wegen das Wort „rechtsextrem“, was viele unschlüssige aber potentielle AfD-Wähler eher abschreckt, durch den Begriff „konservativ“ ersetzen. Extremismus ist was für die Grünen, Sozen und Linken und die neuen RAF-Fans (2.0), die wie Pilze aus dem Boden schießen bzw. meine Frühlingsblumen im Garten.

  15. Es ist reine psychologische Kriegführung: Lügen und Unbewiesenes wird solange in die Köpfe einpropagandaisiert bis es jeder ohne Beweis glaubt. Die Kette der Nachhaltigkeit beginnt in den Masturbationsräumen der Kitas. Ein massiver Widerstand/ Mißtrauen gegen die Wahrheit wird aufgebaut. Denn die Wahrheit kann ja nur von der Gegenseite gezeigt werden. Die Wahrheit kommt also nicht oder nur sehr eingeschränkt und verzögert ans Licht. Vielleicht die Aufgabe von „Journalisten“ das in 70 Jahren zu „beleuchten“. Dann sind auch die, die es heute betrifft schon tot. Hurrah, win-win!
    Ich gehe mich jetzt übergeben.

  16. Leider wird in den aktuell angezettelten links-grünen Pöbel-Aufmärschen die AfD bewusst beleiddigend gemeint in die Nähe des NS-Regimes gebracht.

    Doch jeder, der eine ordentliche Schulbildung durchlaufen hat, müsste eigentlich wissen, dass „Rechte“ – bereits historisch gesehen – niemals Anhänger des NS-Regimes waren.

    Das NS-Regime war von Beginn an ein sozialistisches System – wie jeder, der des Lesens kundig ist, bereits der Parteibezeichnung entehmen kann.

    A. H. hat nachweislich z. B. in einer Propaganda-Rede herausposaunt, dass er „alle rechten Parteien aus dem Land jagen wolle“.

    Man könnte fragen, warum sich die aktuellen Imoerial-Sozialisten ebenso gebärden wie A.H. – und die Rechten „jagen“.

    Rechte Parteien – wie das Zentrum – waren und sind demokratische Bürgerparteien, die alles Sozialistische ablehnten.

  17. EILMELDUNG!

    PUTIN droht mit Angriff auf westliche Länder!
    Ansprache an die Nation!

    (Wie bestellt so geliefert!)
    Hoffentlich sind die Kriegstreiber der FDP und CDU hier jetzt zufrieden!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/rede-an-die-nation-putin-droht-mit-angriff-auf-westliche-laender-87344388.bild.html

    Putin spottete genüsslich über den Westen: „Sie haben vergessen, was Krieg bedeutet.“ Und: „Sie denken, das sei ein Zeichentrickfilm.“ Ganz anders als die Russen, für die der Krieg nun zum Alltag gehöre.

    Er weiß wovon er spricht.
    Jedoch Röttgen, Kiesewetter, Strack-Zimmermann, März, Hofreiter, Lindner wissen es leider nicht!!!!!!
    Bärbock kann schon mal ihren Helm aufsetzen und in ihre schusssichere Weste schlüpfen!

  18. Kapitaen 29. Februar 2024 at 11:02; Das war schon lange vorher. Die Zentrale der Finsternis wurde ja damals von wimre Adenauer ins Leben gerufen, weil er die dauernde linke Propaganda von Allah Ruft Dich nicht mehr länger zu ertragen gewillt war. Nach kurzer Zeit waren die aber mindestens genauso links, kein Wunder, der Pott, aus dem die ihre Leute holten war halt mal exakt derselbe. Wer sich noch an die Kohl bzw Strauss Zeit erinnert. Die beiden wurden immer gern ganz speziell ausgeleuchtet abgebildet, damit sie extra schlecht aussahen. Die Sozen dagegen kamen immer möglichst hübsch an. Zugegeben war damals die Propaganda aber noch deutlich subtiler und nicht in einer derartigen Dauerschleife wie heute. Damals durften die konservativen schon öfters mal was sagen, was heute vielleicht 2 mal im Jahr passiert.

    Kapitaen 29. Februar 2024 at 11:02; Die Hoffnung habe ich seit der letzen BTW nicht mehr, wo Satan durch Beelzebub ersetzt wurde. Was unmittelbar davor passierte muss ich wohl nicht extra sagen.

  19. Es existiert bisher keine wirklich brauchbare Publikation,

    >> die sich einmal mit den Gemeinsamkeiten und den Gegensätzen von
    >> National-Sozialismus und Imperial-Sozialismus beschäftigt.

    Im Ergebnis würde sich m. E. zumindest herausstellen, dass der heutige Imperial-Sozialismus links-grüner Prägung zahlreiche undemokratusch Macht- und Propagandamittel nutzt, derer sich auch die National-Sozialisten leider erfolgreich bedienten, um die Demokratie zu zerstören.

    Wer dies erkennt, der wird wissen, dass die AfD der Garant für Demokratie ist und bleiben wird, egal wieviel Propaganda-Aufmärsche nocj angezettelt werden.

  20. A. von Steinberg 29. Februar 2024 at 12:09
    Wer dies erkennt, der wird wissen, dass die AfD der Garant für Demokratie ist und bleiben wird, egal wieviel Propaganda-Aufmärsche nocj angezettelt werden.“
    *******************************
    90% blöken „gesichert“ (!) rechtsextrem. Wie soll diese Erkenntnis friedlich gelingen?

  21. Die dreckige (US-Biden unterstützte) BILDZEITUNG kampflustig wie ein kleiner Adolf gegen Russland:

    BILD:
    „Dazu, dass Russland die Ukraine binnen weniger Tage besiegen wollte und nun schon seit zwei Jahren Krieg führt, sagte Putin dagegen kein Wort. Auch nicht zu den gigantischen Verlusten, die seine Armee zu verzeichnen hat.“
    – Jedoch Die zig Tausende von toten Ukrainern, die noch immer verheizt werden, hat die BILD komplett vergessen zu erwähnen, ebenso die 600.000 männlichen Urkainer, die sich in Deutschland versteckt halten und keine Lust haben sich dort erschießen zu lassen!!!!

    Muss RUSSLAND erst seine „richtigen Waffen“ hervorholen, bis dieses woke verkiffte Dreckland merkt, dass ihm und den anderen NATO-Aposteln der Arsch bald angezündet wird??

    Es ist wie ein Haufen Waldameisen, die einen Eisbären zuhauf an der Nase kitzeln während er noch schläft.
    Einen Sprung ins Eiswasser und sie sind alle tot, ersoffen und erfroren, treiben leblos an der Oberfläche.

  22. Bloß keine FRIEDENSVERHANDLUNGEN,

    lassen wir es doch einfach auf die Vernichtung Europas ankommen!!
    lassen wir es einfach auf einen Atomschlag ankommen, zocken wir wo
    es dann sein wird! Scheißegal!!

    Bloß keine FRIEDENSVERHANDLUNGEN!!

  23. jeanette 29. Februar 2024 at 12:06
    EILMELDUNG!

    PUTIN droht mit Angriff auf westliche Länder!
    Ansprache an die Nation!

    Putin kann ja nicht mal im Schnelldurchlauf die Ukraine besiegen.
    In Transnistrien (also Moldau) tut sich für ihn grade jetzt eine neue Baustelle auf.
    Moldau „kenne“ ich nur deshalb weil dort der HSV mal antreten musste als er noch international spielte und die Spieler nach dem Abpfiff ungeduscht zurück in den den Westen flogen um sich da nichts wegzuholen.

    Der Kriegstreiber Macron kann doch seine Fremdenlegion schicken. Also Flak-Zimmerfrau, Kiesewetter, Antonia Hofreiterin (vorher die fettigen Haare abschneiden) sind dabei… Oder haben sie etwa Schiß?

  24. ZU:
    jeanette 29. Februar 2024 at 12:06
    —————————————-

    OT
    Was Herrn Putin betrifft, so hatte ich vor drei Wochen ein interessantes Vieraugen-Gespräch mit einem Fachkollegen aus Russland. Es ging um Naturreservate, aber es ließ sich nicht vermeiden, auch die derzeitige Ukraine-Kriegslage anzutippen.

    Mein Gesprächspartner war kein ausgesprochener Putin-Freund – eher oppositionell eingestimmt.

    Doch er sagte mir, dass – wenn die Ukraine z. B. die Krim-Brücke total sprnegen würde, Herr Putin nicht lange zögern werde, taktische Atimwaffen einzusetzen.

    Dazu könne er sicher mit Mehrheitszustimmung der Russen rechnen.

    In Russalnd schätzt man, dass etwa 80.000 russische Soldaten bereits gefallen sein sollen – ein hoher Blutzoll, den die Bevölkerung nur noch zähneknirschend hinnimmt.

  25. Was die Etablierung des „erwiesen rechtsextrem“ als Gütesiegel betrifft, ist geduldige Beharrlichkeit gefragt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Erfolg ist u.a. eine wesentliche Frage des Nichtaufgebens.

    Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist – Th Heuss

    Wenn irgendwer den Begriff „rechtsextrem“ benutzt, frage ich erst mal nach der Definition. Dann kommt entweder nichts oder viel „ähm“ … „äh“ …. oder i.d.R. eher selten was mit Nationalsozialismus. Dass der links ist, ist leicht und schnell bewiesen.

  26. Sie half einem SYRER/Flüchtling
    jetzt ist sie selbst Opfer von ihm, und keiner kann ihr helfen.
    Der lauert ihr schon seit einem Jahr auf, wirft ganze Steinplatten schon zum 10. Mal in ihre Scheiben.

    Das ist der Fluch der „guten Tat“!

    Hätte sie sich besser mit dem Syrer erst gar nicht abgebeben.
    Jetzt wird sie ihn nie mehr los!

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/randalierer-in-hamburg-10-mal-warf-randalierer-steine-auf-restaurant-87295070.bild.html

  27. WIR MÜSSEN DRAUßEN BLEIBEN

    „Ungeimpft und AfD-Wähler“
    Was kommt als nächstes?

    .
    „Teneriffa

    Deutsche AFD-Phobie im Spanien angekommen: Deutsches Ärzte Zentrum auf Teneriffa lehnt Behandlung von AFD Personen ab?

    FOTO

    Deutsche AFD-Phobie im Spanien angekommen. Ist sowas als Arztpraxis zulässig oder illegal? Man nennt es auch die Diskriminierung von Minderheiten! Jetzt entscheidet deine politische Haltung ob du behandelt wirst oder wo du hinein darfst. Ist das demokratisch oder antidemokratisch? Ist eine politische Haltung zu haben egal ob rechts oder links, demokratisch oder antidemokratisch? Hatten wir das nicht schonmal??

    Was halten Sie davon?“

    https://nachrichten.es/deutsche-afd-phobie-im-spanien-angekommen-deutsches-aerzte-zentrum-auf-teneriffa-lehnt-behandlung-von-afd-personen-ab/?saved=true&form_id=18360&render_id=0

  28. gonger 29. Februar 2024 at 12:21

    jeanette 29. Februar 2024 at 12:06
    EILMELDUNG!

    PUTIN droht mit Angriff auf westliche Länder!
    Ansprache an die Nation!

    Putin kann ja nicht mal im Schnelldurchlauf die Ukraine besiegen.
    In Transnistrien (also Moldau) tut sich für ihn grade jetzt eine neue Baustelle auf.
    Moldau „kenne“ ich nur deshalb weil dort der HSV mal antreten musste als er noch international spielte und die Spieler nach dem Abpfiff ungeduscht zurück in den den Westen flogen um sich da nichts wegzuholen.

    Der Kriegstreiber Macron kann doch seine Fremdenlegion schicken. Also Flak-Zimmerfrau, Kiesewetter, Antonia Hofreiterin (vorher die fettigen Haare abschneiden) sind dabei… Oder haben sie etwa Schiß?

    ——————————–

    Er kann.
    Nur die Ukraine ist ihm wohl nicht seine besten Raketen/Waffen wert.
    Was sollte er da noch zerstören? Die Ukraine ist eh ein Dreckloch, da geht es nur um Gebietseinnahmen, die geschehen nur durch Soldaten, aber nicht durch Zerstörung um jeden Preis!
    Da darf man sich nichts vormachen.

    In Moldau tut sich nicht eine neue Baustelle auf, sondern das ist der Grund für seine Wut!
    Jetzt wo die freche Nato auch noch durch die Hintertür über Moldau versucht, an Russland ranzukommen, da geht ihm allmählich der Hut hoch.
    Es ist wie ein Haufen von Ameisen die sich überall ranwanzen!
    Dazu noch dieser komische Franzakke mit seinen Allüren.

    Sogar der kriegstreiberische Röttgen bekommt nun kalte Füße, spricht Warnungen aus,
    dies obwohl er doch bei Lanz den großen Held gegen Russland vorgab, die Kriegstrommel ohne Unterlass trommelte. Man müsse es Putin richtig zeigen usw.

    Mit Putin ist nicht zu spaßen!
    Die Leute nehmen das auf die leichte Schulter, so wie die Schwulen AIDS auf die leichte Schulter nahmen. Die meisten von ihnen sind nun tot.
    Die Ukraine ist mehr ein Häuserkampf, nicht mit einem Vernichtungsfeldzug zu vergleichen.

    In EUROPA hat PUTIN nichts vor!
    Das reichte ihm wenn das NUR komplett zerstört würde.

    Ist Ihnen nicht aufgefallen wie behutsam Putin in der Ukraine vorgeht, um nicht die Gebiet, die ihm lieb und teuer sind, mit zu zerstören.

  29. jeanette 29. Februar 2024 at 12:47
    gonger 29. Februar 2024 at 12:21

    jeanette 29. Februar 2024 at 12:06
    EILMELDUNG!

    PUTIN droht mit Angriff auf westliche Länder!
    Ansprache an die Nation!

    Ist Ihnen nicht aufgefallen wie behutsam Putin in der Ukraine vorgeht, um nicht die Gebiet, die ihm lieb und teuer sind, mit zu zerstören.
    ——–
    Die Eisenbahn ist ihm lieb und teuer denn sonst könnten sich die Baerbocker und UvdL’ler nicht einfach so regelmäßig im Schlafwagenzug nach Kiew pendeln so wie unsereins mit der S-Bahn.
    Die Nataschas und Igors aus der UdSSR wollen friedlich auf der Krim Urlaub machen!

  30. A. von Steinberg 29. Februar 2024 at 12:25
    ZU:
    jeanette 29. Februar 2024 at 12:06
    —————————————-
    OT
    Was Herrn Putin betrifft, so hatte ich vor drei Wochen ein interessantes Vieraugen-Gespräch mit einem Fachkollegen aus Russland. Es ging um Naturreservate, aber es ließ sich nicht vermeiden, auch die derzeitige Ukraine-Kriegslage anzutippen.
    Mein Gesprächspartner war kein ausgesprochener Putin-Freund – eher oppositionell eingestimmt.
    Doch er sagte mir, dass – wenn die Ukraine z. B. die Krim-Brücke total sprnegen würde, Herr Putin nicht lange zögern werde, taktische Atimwaffen einzusetzen.
    Dazu könne er sicher mit Mehrheitszustimmung der Russen rechnen.
    In Russland schätzt man, dass etwa 80.000 russische Soldaten bereits gefallen sein sollen – ein hoher Blutzoll, den die Bevölkerung nur noch zähneknirschend hinnimmt.
    ————————————-

    Genauso ist er einzuschätzen!

    Es ist so pathologisch und fahrlässig PUTIN als Idioten oder Psychopathen zu verkaufen.
    Der Mann ist hoch gebildet und exzellent ausgebildet, der reinste Kriegsstratege. Er überlässt nichts dem Zufall, hat einen messerscharfen Verstand, sowie eine hohe emotionale Intelligenz. Er kann in mehreren Varianten um 5 Ecken im Voraus planen. So einen Mann zu unterschätzen, vielmehr noch laufend zu provozieren und seine Geduld herauszufordern, das alles mit Unvermögen zu verwechseln, das ist fatal!

    Dazu ist er noch ein Karatekämpfer, also er war immer Hochleistungsportler/ Kampfsportler, solche Leute sind absolut kontrolliert, durch nichts abzulenken oder zu einem vorzeitigen unüberlegten Einsatz zu verleiten.

    Geistig-mental-körperlich-strategisch eine HOCHLEISTUNGSMASCHINE.
    Ihm mit Spott aufzuwarten und ihn mit Verführung oder List und Tücke wie Lug und Betrug hinters Licht führen zu können oder ihn auf ähnliche Weise gar loszuwerden, das ist ein Wunschtraum von Dummen! Ihn zu unterschätzen eine Idiotie die Idioten fertigbringen.

    Er erklärt sogar noch wozu er bereit ist, da glaubt man ihm nicht, man denkt er lügt und betrügt genauso verschlagen, listig und heimtückisch wie seine NATO Angreifer und wie man selbst ist.

    Nicht zu vergessen er hat ein riesiges Reich in dem er schon lange wirkt mit einem gar unerschöpflichen Reservoir an Rohstoffen, ein Land mit 12 ZEITZONEN über das er herrscht.

    Wer ist dagegen ein kleiner Macron in einem winzigen Land ohne Kinder ohne nichts?
    Nur allein mit großem Ego? Zuletzt muss er seine NATO FREUNDE um Hilfe anbetteln.

  31. gonger 29. Februar 2024 at 12:54

    jeanette 29. Februar 2024 at 12:47
    gonger 29. Februar 2024 at 12:21

    jeanette 29. Februar 2024 at 12:06
    EILMELDUNG!

    PUTIN droht mit Angriff auf westliche Länder!
    Ansprache an die Nation!

    Ist Ihnen nicht aufgefallen wie behutsam Putin in der Ukraine vorgeht, um nicht die Gebiet, die ihm lieb und teuer sind, mit zu zerstören.
    ——–
    Die Eisenbahn ist ihm lieb und teuer denn sonst könnten sich die Baerbocker und UvdL’ler nicht einfach so regelmäßig im Schlafwagenzug nach Kiew pendeln so wie unsereins mit der S-Bahn.

    ————————-

    Sehen Sie der denkt an alles!
    Ihm entgeht nichts! 🙂

  32. Gleichgültig ob man „rechtsextrem“ als positiv oder negativ bewertet – es ist eine sozialpsychologische Einordnung (aufgrund von gemessenen „Einstellungen“), die von einem Sozialwissenschaftler (Jeschke) begründet worden ist. Und mit der verfassungsrechtlichen Einordnung (fdGO, Vrfassugswidrigkeit bzw. -feindlichkeit usw.) per se nichts zu un hat. Da werden stillschweigend Umdeutungen an der „Verfassung“ vorgenommen. Es wäre Pflicht der Gegnerforscher, überhaupt erst einmal zu begründen, wieso sie Sozialpsychologie und Verfassungsrecht so in eins setzen.

  33. Wurde da ein Schüler etwa „Kartoffel“ oder „Schweinefleischfresser“ genannt?

    .
    „Zeugen gesucht
    Zwölfjähriger in Ahlem verprügelt und rassistisch beleidigt – hat ein Busfahrer zugeschlagen?

    In Hannover-Ahlem ist am Dienstag, 27. Februar, ein Streit zwischen zwei Schülern eskaliert: Einer der Jungen soll einen Zwölfjährigen geschlagen haben. Auch ein Busfahrer soll mitgemischt haben.

    Manuel Behrens
    29.02.2024, 13:04 Uhr

    Hannover. Ein Zwölfjähriger soll am Dienstag, 27. Februar, einen gleichaltrigen Schüler in Ahlem verprügelt und dabei verletzt haben. Weitere Kinder und ein Busfahrer waren laut Polizei ebenfalls in die Auseinandersetzung verwickelt. Der Verletzte sowie ein Helfer wurden offenbar Opfer von rassistischen Beleidigungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung und sucht nach Zeugen des Vorfalls.

    Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Zwölfjährigen hat laut Polizei gegen 12.30 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Heisterbergallee ihren Anfang genommen. Der spätere Angreifer soll den Zwölfjährigen zunächst beleidigt haben. „Kurz darauf attackierte der Junge sein Gegenüber und versetzte ihm mehrere Schläge“, sagt Michael Bertram von der Polizei Hannover. Nachdem der Angegriffene zu Boden gegangen war, soll sich der Täter auf seinen Oberkörper gekniet haben. Angehörige des Angreifers sollen den Jungen derweil festgehalten haben.

    Hat Busfahrer zugeschlagen?
    Nach bisherigem Ermittlungsstand soll auch ein Busfahrer, der die Schlägerei beobachtet hatte, eingegriffen haben – und zwar gegen das Opfer. Laut Polizei soll es einen Körperkontakt zwischen dem Erwachsenen und dem Kind gegeben haben. Ob er dem Jungen einen Schlag versetzte, ist noch unklar.

    Lesen Sie auch

    Helene-Lange-Schule in Hannover kämpft mit judenfeindlichen und rechtsextremen Äußerungen in Schülerchats
    Schmierereien, Übergriffe: Hannover-Ahlem hat ein Problem mit Rechtsextremen
    Schließlich soll ein couragierter Junge dazwischengegangen sein, um dem Opfer zu helfen. „Ein weiterer Schüler trennte die beiden Kontrahenten voneinander“, sagt Bertram. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll es zu rassistischen Äußerungen in Richtung des angegriffenen Zwölfjährigen und dem Schlichter gekommen sein. „Der angegriffene Schüler fuhr im Anschluss nach Hause, wo er über so starke Schmerzen klagte, sodass ihn ein Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus mitnahm“, sagt Polizeisprecher Bertram. Die beiden Zwölfjähriger sollen sich kennen.

    Polizei sucht dringend Zeugen
    Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den mutmaßlichen Angreifer sowie weitere mutmaßliche Täter eingeleitet – auch gegen den Busfahrer. Ermittelt wird auch wegen der rassistischen Beleidigung. „Da die Polizei erst mehrere Stunden nach dem Vorfall alarmiert wurde, bitten die Ermittlerinnen und Ermittler um Zeugenhinweise“, sagt Bertram. Davon gebe es bislang erst wenige. Von Interesse seien insbesondere auch Hinweise auf die rassistischen Äußerungen.

    Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich beim Polizeikommissariat Hannover-Limmer unter der Telefonnummer (0511)1093915 melden.

    HAZ“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gewalt-in-hannover-schueler-in-ahlem-verpruegelt-und-rassistisch-beleidigt-SSRRBAJG35BAJB2FFXWJOKDCSA.html

  34. Niemand will vom linken Journalisten Gesocks etwas lesen oder hören.

    Diese linken Schreiberlinge/Moderatoren sind uns alle namentlich bekannt , so dass nach der Politik Wende abgerechnet wird.

    Pensionen , Bürgergeld , Wohnung , Häuser und Eigentum wird beschlagnahmt und diese Herrschaften werden ihr erbärmliches Leben auf den Straßen als Obdachlose Junkies fristen.

    Hoch leben alle Patrioten !

  35. jeanette 29. Februar 2024 at 13:16
    gonger 29. Februar 2024 at 12:54

    jeanette 29. Februar 2024 at 12:47
    gonger 29. Februar 2024 at 12:21

    Ist Ihnen nicht aufgefallen wie behutsam Putin in der Ukraine vorgeht, um nicht die Gebiet, die ihm lieb und teuer sind, mit zu zerstören.
    ——–
    Die Eisenbahn ist ihm lieb und teuer denn sonst könnten sich die Baerbocker und UvdL’ler nicht einfach so regelmäßig im Schlafwagenzug nach Kiew pendeln so wie unsereins mit der S-Bahn.

    ————————-

    Sehen Sie der denkt an alles!
    Ihm entgeht nichts! ?
    ——–
    Bei Schienenstößen im ukrainischen Eisenbahnnetz, so ähnlich wie im Schlafwagenzug von Bangkok nach Chiang Mai, schlafen auch eine Baerbock und UvdL ein. Tak-Tak-Tak-Tak.
    Putin wird doch nicht so böd seine die eigene zukünftige Infrastruktur kaputt zu machen.

  36. Marie-Belen 29. Februar 2024 at 13:25
    Wurde da ein Schüler etwa „Kartoffel“ oder „Schweinefleischfresser“ genannt?
    .
    „Zeugen gesucht
    Zwölfjähriger in Ahlem verprügelt und rassistisch beleidigt – hat ein Busfahrer zugeschlagen?
    ———————-

    Der HAZ Artikel ist wirklich wieder das Letzte!

    Es wird von Rassismus geredet, aber die Opfer werden nicht bei ihrer Ethnie genannt,
    Was nicht klar wird, ob hier ein rassistischer Vorfall gegen Weisse oder gegen Braune ursächlich war.
    Wenn das Wort „Kartoffel“ gefallen sein soll, kann man mutmaßen, dass entweder das Opfer der Weiße ist, der auf dem Boden liegt, oder das Opfer ein Weißer der zuschlägt.

    Die JOURNALISTEN der HAZ sind entweder UNFÄHIG oder UNWILLIG einen ordentlichen Artikel zu schreiben.

    Alles was wieder hängenbleibt ist das Wort RASSISMUS, teils zweckentfremdet, verfälscht oder verdreht.
    Auch welche Ethnie der Busfahrer hatte ist nicht ersichtlich, wem er half und wen er verteidigte.

    Ein DRECKSARTIKEL der nichts taugt von einem dilettantischen oder heimtückischen Journalisten geschrieben.

  37. Marie-Belen 29. Februar 2024 at 12:42

    WIR MÜSSEN DRAUßEN BLEIBEN

    „Ungeimpft und AfD-Wähler“
    Was kommt als nächstes?

    .
    „Teneriffa

    Deutsche AFD-Phobie im Spanien angekommen: Deutsches Ärzte Zentrum auf Teneriffa lehnt Behandlung von AFD Personen ab?

    ————————————-

    Das sieht nach irgendeinem Werbetrick aus, wo sie die Leser auf ihre AFD Einstellung prüfen wollen.
    Da ist gar kein anstäniger Artikel dahinter, sieht wie irgendeine Falle aus.

  38. Marie-Belen 29. Februar 2024 at 12:42
    WIR MÜSSEN DRAUßEN BLEIBEN
    „Ungeimpft und AfD-Wähler“
    Was kommt als nächstes?
    .
    „Teneriffa
    Deutsche AFD-Phobie im Spanien angekommen: Deutsches Ärzte Zentrum auf Teneriffa lehnt Behandlung von AFD Personen ab?

    ——————————-

    Jetzt sehe ich erst den Sticker,
    Den hat wohl irgendein Irrer aufgeklebt.

    Wenn das das Krankenhaus war und dort AFD Leute nicht behandelt werden können, das ginge ja gegen den Ärzteeid. Im Notfall muss man halt sagen: Politik interessiert mich nicht.

    Was bleibt einem übrig. Nach der Behandlung kann man dann die lange Nase zeigen und einen richtigen Affentanz aufführen, denen die Meinung sagen und mit Anzeige drohen.
    Aber erst hinterher! 🙂

  39. Sehe ich genau so:

    „gesichert rechtsextrem®“

    ist für mich ein absolutes Qualitätssiegel und eine eindeutige Wahlempfehlung. Für mich kommen nur noch Parteien in Frage gegen die die Herrschenden demonstrieren lassen. Denn ich bin kein Massenmensch und kein Herdenschaf – ich kann selber denken.

  40. @ A. von Steinberg 29. Februar 2024 at 11:17
    —————————–
    Der ReGIERungsschutz geht doch ganz objektiv an die Beobachtung ! Das Problem ist , er ist selber Linksextrem , genauso wie seine Dienstherrin !

  41. jeanette 29. Februar 2024 at 14:02
    Marie-Belen 29. Februar 2024 at 12:42
    WIR MÜSSEN DRAUßEN BLEIBEN
    „Ungeimpft und AfD-Wähler“
    Was kommt als nächstes?
    .
    „Teneriffa
    Deutsche AFD-Phobie im Spanien angekommen: Deutsches Ärzte Zentrum auf Teneriffa lehnt Behandlung von AFD Personen ab?

    ——————————-

    Jetzt sehe ich erst den Sticker,
    Den hat wohl irgendein Irrer aufgeklebt.

    ******************

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Das wäre natürlich auch möglich….

  42. „gesichert rechtsextrem“ d.h. es ist gesichert, also geschützt, vom RECHT!
    Das Recht ist verankert im Rechtsstaat von Deutschland.
    dazu gehören RECHTsanwälte, die RECHTschreibung, der RECHTSverkehr usw.

    LINKS ist RAF-Klette!
    LINKS war immer „Drüben“ d.h. DDR!
    LINKS kenn ich nur als Schimpfwort wie „Linke Socke“ die Steigerung „Linke rote Socke“.

    CDU-Politiker Philipp Amthor: «Wer glaubt, rechts bedeute das Gleiche wie rechtsradikal, ist dumm»
    https://weltwoche.ch/daily/cdu-politiker-philipp-amthor-wer-glaubt-rechts-bedeute-das-gleiche-wie-rechtsradikal-ist-dumm/

    Wer hätte das gedacht, im Deutschen Bundestag…, diese Rede… BRAVO Philipp Amthor!!
    aus dem Jungen kann noch was werden.

  43. Mantis 29. Februar 2024 at 14:31

    „CDU-Politiker Philipp Amthor: «Wer glaubt, rechts bedeute das Gleiche wie rechtsradikal, ist dumm»“

    Konnte er auch erklären, was „rechtsradikal“ bedeuten soll?

  44. Marie-Belen
    Deutsches Ärzte Zentrum auf Teneriffa lehnt Behandlung von AFD Personen ab?“
    ******************************
    Ich möchte schon seit C fragen: sind Ungeimpfte, jetzt AfDler ,überhaupt Menschen?
    Wir nähern uns der Realität und Logik eines Kim-Jong-Un. Aber auch DER wäre ein Nichts ohne willige Helferlein! Mal nachdenken.

  45. Wie der „Verfassungsschutz“ den „Rechtsextremismus“ der AfD herbeizaubert.

    Der „Verfassungsschutz“ hat durchsickern lassen, die AfD in kürze als „gesichert rechtsextremistische“ politische Bestrebung in den Bann tun zu wollen. Das war absehbar, nachdem die politisch interessengeleitet handelnde Behörde die Partei vor zwei Jahren als „rechtsextremen Verdachtsfall“ eingestuft hatte.

    Denn eine solche schwebende Einschätzung als „Verdachtsfall“ kann das Amt nicht viele Jahre lang aufrechterhalten. Thomas Haldenwang musste also früher oder später der AfD politischen Extremismus attestieren, oder der Partei einen Persilschein ausstellen. Letzteres wäre mit den Absichten seiner politischen Auftraggeber nicht vereinbar.

    „Rechtsextremismus“ definiert der „Verfassungsschutz“ im Kern über eine ganz bestimmte Absicht, die er dessen Anhängern nachsagt: „Rechtsextremisten unterstellen, dass die Zugehörigkeit zu einer Ethnie oder Nation über den tatsächlichen Wert eines Menschen entscheide.“ Damit ist ganz offensichtlich nicht das Selbstverständnis bestimmter politischer Akteure ausformuliert, sondern eine Fremdzuschreibung vorgenommen worden.

    In der AfD haben Hunderte Deutsche mit Zuwanderungshintergrund eine politische Heimat gefunden. Aber sie können die Erzählung über eine „Zugehörigkeit zu einer Ethnie oder Nation“ als maßgebliches Kriterium für den „den tatsächlichen Wert eines Menschen“ nicht entkräften. Sondern werden als Feigenblätter abgetan. Ihnen werden in den demnächst anstehenden verwaltungsrechtlichen Auseinandersetzungen Geheiminformationen der Behörde über die „wahren Absichten“ der AfD gegenübergestellt.

    Offenbar bereits seit Jahren sind in der AfD und ihrer Jugendorganisation V-Personen des Bundesamtes und der Landesämter für „Verfassungsschutz“ aktiv. Denen ist von ihren V-Mann-Führern erklärt worden, was „Rechtsextremismus“ ist. Und zumindest ein Teil von ihnen wird sich in internen Gesprächen mit AfD-Mitgliedern, von denen manche ihrerseits V-Leuten sind, folgerichtig „rechtsextremistisch“ äußern. Die V-Leute des Bundesamtes erspähen dann den „Rechtsextremismus“ der V-Leute der Landesämter – und umgekehrt.

    Eine Koordination der Einsätze von V-Leuten zwischen den verschiedenen Ämtern gibt es nicht. So wird die Identifikation von „Extremismus“ über den Einsatz von V-Leuten zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

    Wer es nötig hat, eine solche leicht durchschaubare Hexenjagd auf seine politischen Gegner zu eröffnen, entlarvt sich selbst.

    https://www.signal-online.de/2024/02/29/vs-krake/

  46. Angst vor der AfD? Steinmeier verlangt Verfassungsänderung.

    Bisher klüngeln die Parteien die Verfassungsrichter im Bundesrat und Bundestag heimlich ohne die AfD unter sich aus. Damit das auch so bleiben kann, fordert Bundespräsident Steinmeier nun eine Verfassungsänderung – und schlägt sich erneut auf die Seite der Ampel-Fraktionen.
    BERLIN. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat gefordert, das Bundesverfassungsgericht besser zu schützen. „Wir müssen unsere Demokratie besser vor Extremisten schützen. Im Grundgesetz wie im Strafrecht sind Instrumente festgeschrieben, um solche Angriffe abzuwehren“, sagte der Politiker.

    Insbesondere der Schutz des Bundesverfassungsgerichts müsse „wetterfest“ gemacht werden, um „es vor möglichen Angriffen auf seine Unabhängigkeit zu schützen“. Erfahrungen aus Polen und Ungarn „sollten uns eine Mahnung sein“, warnte das Staatsoberhaupt. „Überall dort stand die Unabhängigkeit der höchsten Gerichte zuerst im Zentrum von Angriffen auf die liberale Demokratie.“

    Kritik an Ungarn und Polen
    Deshalb halte er „den Gedanken für richtig, Regelungen für die Struktur des Gerichts, das Wahlverfahren und die Amtszeiten der Richter ins Grundgesetz aufzunehmen“. Dies hatten auch Politiker von SPD, Grünen, der Union und der FDP gefordert, die derzeit die Wahl der Verfassungsrichter unter sich ausmachen.

    Mit seiner Forderung stellt sich der Bundespräsident deutlich auf die Seite der Ampel-Koalitionäre, die eine solche Änderung ebenfalls fordern. Da für diese Änderungen allerdings eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Bundestag notwendig ist, müßte auch die Unionsfraktion zustimmen. Allerdings stocken die Gespräche zwischen Union und Regierungsfraktionen. „Wir sehen derzeit keine zwingende Notwendigkeit für eine Verfassungsänderung“, sagte die stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende Andrea Lindholz (CSU) in der vergangenen Woche.

    Hintergrund der Debatte sind die anhaltend hohen Zustimmungswerte für die AfD. Derzeit bestimmen Bundestag und Bundesrat in Richterwahlausschüssen jeweils die Hälfte der neuen Verfassungsrichter mit einfacher Mehrheit. Mit dem höheren Quorum soll es der AfD unmöglich gemacht werden, selbst Richter zu ernennen, falls sie einmal die absolute Mehrheit erhalten sollte.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/angst-vor-der-afd-steinmeier-verlangt-verfassungsaenderung/

  47. Was vor gut zehn Jahren noch eine völlig normale Position war und was heute in allen anderen Ländern der Welt noch mehrheitlich als normal gilt, das wird in Deutschland heute als „gesichert rechtsextrem“ bezeichnet und soll von der Regierung verboten werden.

    Dazu eine einfache Formel:

    „Gesichert rechtsextrem® im Jahr 2024“ = Nicht vollkommen bescheuert

    …doch der getriebene Mob in Deutschland macht diesen Wahnsinn offenbar weiterhin unkritisch mit.

    SAPERE AUDE!

  48. Gerade gelesen:

    „Steinmeier will Bundesverfassungsgericht „wetterfest“ machen“

    Solche Meldungen machen mir, als überzeugtem Anhänger unseres guten Grundgesetzes, richtig Angst.
    Spalter Frank-Walter kennt keine Hemmungen mehr.

  49. Selberdenker 29. Februar 2024 at 19:59

    Gerade gelesen:

    „Steinmeier will Bundesverfassungsgericht „wetterfest“ machen“
    ————————-

    Der hat offensichtlichen richtigen „Schiss“, denn wenn die AFD an die Regierung kommt,
    dann räumen sie auch mit Steinmeier auf!

  50. MICHAEL KLONOVSKY:
    Der „Kampf” gegen „rechts” läuft derweil unbeirrt weiter.
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2024/02/Bildschirmfoto-2024-02-28-um-07.10.06-1024×384.png

    „Wenn man allerdings weiß”, schreibt Leser ***, „dass der Leiter des MDR Sachsen-Anhalt, Dr. Winfried Bettecken, eine Tochter hat, die mit dem Sohn des Vizechefs des Verfassungsschutz Sachsen-Anhalts und Leiters des Referats Rechtsextremismus, Dr. Hilmar Steffen, verheiratet ist, dann hat der ganze Vorgang schon ein Geschmäckle, zumindest für professionelle Journalisten. Die Frau des MDR-Granden, Dr. Bettina Bettecken, ist übrigens Abteilungsleiterin 1 im Innenministerium in Magdeburg und u. a. für Personal und finanzielle Ausstattung des dortigen Verfassungsschutzes zuständig.”

    Das einstige Organ der SED-Bezirksleitung Magdeburg sieht naturgemäß kein Problem in dieser Beihilfe zur Wahlkampfhilfe.
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2024/02/Bildschirmfoto-2024-02-28-um-08.44.08-1024×248.png

  51. Pornos und links-grüne Frühsexualisierung zeigen Wirkung!

    Türkisch-islamische Moslems und eine bulgarische Zigeunersippe vergewaltigten ein österreichisches Mädchen regelmäßig über 12 Monate lang.

  52. Wann gibt es denn das Qualitätssiegel für bestimmte Politiker der etablierten Parteien oder Altparteien?
    Das wäre z.B ständige DESINFORMATION und LÜGEN über Russland und die russische Gefahr, was schon den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnte. Hinzu kommen RUSSENHASS- wie die Bild titeln würde – der ganz in der Tradition einer Ideologie des Dritten Reiches liegt. Man sagt dazu heute PROTOFASCHISMUS, der sämtliche Politiker beflügelt, angefangen von Anton Hofreiter über Kiesewetter, Strack-Zimmermann, Röttgen, Bärbock, unter denen sich auch Scholz und Steinmeier mühelos einreihen lassen…

  53. ach übrigens …. der islamische Sprechpuppe Savcan Raffzahn Chelbi wurde leider mal wieder ein Gerichtsurteil zu ihren Gunsten auf dem silbernen Tablett serviert.
    Die Berliner SPD-Politikerin Sawsan Chebli hat wegen eines Online-Hasskommentars 5000 Euro Entschädigung vom Landgericht Berlin zugesprochen bekommen. Das teilte eine Gerichtssprecherin am Donnerstag auf Anfrage mit.

    Chebli schrieb zuvor auf der Online-Plattform X: »Geklagt und gewonnen!«. Das Geld gehe an die Organisation HateAid, so die frühere Berliner Staatssekretärin. Die gemeinnützige Einrichtung hatte das Verfahren unterstützt. Das Urteil vom 16. Januar ist nach den Angaben noch nicht rechtskräftig (Az.: 27 O 343/22).

    Kopie /Auszug: Die SPD-Politikerin hatte wegen eines Online-Kommentars von 2021 geklagt. Darin hieß es, Chebli gehöre »Mit den Worten von Alexander Gauland … entsorgt«. Aus Sicht des Landgerichts handelt es sich dabei »um Schmähkritik, die in die Würde der Klägerin eingreift«. Ihre Persönlichkeitsrechte seien verletzt, darum stehe ihr eine Entschädigung zu. Außerdem muss der Verfasser die Anwalts- und Gerichtskosten tragen.

    Die Geschäftsführerin von HateAid, Josephine Ballon, erklärte dazu: Das Landgericht benenne klar »die rechtsradikale Natur der Äußerungen« und mache deutlich, »dass die Verbreitung von Deportationsfantasien eine Verletzung der Menschenwürde bedeutet«. Sie bedauerte jedoch, dass es eineinhalb Jahre gedauert habe bis zum Urteil.

    Chebli ist im Netz häufig Zielscheibe von Anfeindungen und Morddrohungen. Zu dem Urteil erklärte sie: »In einer Zeit, in der öffentlich über Abschiebung und Remigration diskutiert wird, sind die klaren Worte des Gerichts wichtiger denn je. Ich werde weiter laut bleiben.«
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sawsan-chebli-spd-politikerin-erh%C3%A4lt-nach-hasskommentar-entsch%C3%A4digung/ar-BB1j7KLS?ocid=winp1taskbar&cvid=c77bc5d330874d319b26cc5a0da98023&ei=75#comments

    Der von Steinmeier hochgepimpten Vorzeige Islam Migranten Girly mit den teuren Rolexuhren, ihren monatlichen 100 Anzeigen gegen ihre Kritiker, die sie selbst mit div. abfälligenr dämlicher Ideologie und Anmaßung gegen deutsche Bürger erst selbst provozierte – läuft immer noch in diesem linksradikalen Politiker-System der linken Blindflug Einbahnstrasse die ScheiXXe bergauf.
    Anders sind ihre Daueranzeigen gegen Bürger (auch wie R.Tichy, ect. pp. )nicht zu erklären. Wenn ihr als verkappte vermeintliche Buch/Pultizepreisträgerin (ihr Buch „Laut“ gegen Rechts) sind alles floppende Ladenhüter )wenigstens Tim Kellner die Grenzen aufzeigt.
    Deutschland schafft sich ab.
    (Ach übrigens:… heute gibts die 1. Demo in Köln gegen die CDU …da „rassistisch und rechts“.
    Vor wenigen Tagen noch selbst gegen die AfD noch mitdemonstriert. Jetzt trifft sie es selbst.
    Man siehts sich halt immer 2x im Leben – Mr. Merz&Söder und andere – bis jetzt bereits links verschoben reicht nicht mehr. !! .)

Comments are closed.