„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Correctiv-Gate: Was wusste Kanzler Scholz?
  • Aschermittwoch: AfD-Booster für die deutsche Innenpolitik.
  • Deutschland darbt, die USA boomen.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Brüssels Berufspolterer: Roland Mayer pöbelt für die EU.
  • Wohnungsmangel: Scheinheilige «Blick»-Attacke gegen Parmelin.
  • Lawrow: Schweiz als Vermittlerin nicht mehr brauchbar.
Like
Beitrag teilen:
 

16 KOMMENTARE

  1. Bericht vom Grünen Aschermittwoch*
    *Der Aschermittwoch steht für den Beginn einer Zeit der Umkehr und der Buße

    .
    MIMOFANT (Mischung aus Mimose und Elefant)

    .

    Mit diesen Worten hat Ricarda Lang nicht etwa die jahrelangen Schikanen und Angriffe auf die AfD kritisiert, sondern sich weinerlich zu den Vorfällen gegen ihre eigene Partei in Biberach geäußert.

    .
    Erst wenn man selbst dieselbe Medizin schlucken muß, schmeckt diese bitter.

    .
    Ricarda Lang:
    „Eigentlich ist es nicht normal, dass politische Veranstaltungen nur mit einem großen Polizeiaufgebot überhaupt stattfinden können. Es ist nicht normal, dass die Scheiben von Dienstwagen eingeschlagen werden“, sagte sie. Es sei zudem nicht normal, dass politische Veranstaltungen wegen mangelnder Sicherheit abgesagt werden müssten. „Das ist ein Zustand, an dem wir uns in einer Demokratie niemals gewöhnen dürfen“, sagte sie. Wer demokratischen Austausch als solchen verhindere, der schädige die Demokratie.“

    Weiteren politischen Schwergewichten wie Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir, Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Jürgen Trittin wurde so der Auftritt unmöglich gemacht.

    .

    „Nach politischem Aschermittwoch
    Ausgepfiffen und beschimpft: Grünen-Chefin Lang an Abreise gehindert

    Grünen-Chefin Ricarda Lang ist nach einer Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch in Baden-Württemberg von Störern an der Abreise gehindert worden. Die Politikerin wurde ausgepfiffen, beschimpft und musste von Personenschützern und Polizei begleitet werden. Zuvor hatten die Grünen in Biberach bereits ihre Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch aus Sicherheitsgründen abgesagt.
    15.02.2024, 06:47 Uhr

    Schorndorf. Dutzende Störer haben nach einer Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch im baden-württembergischen Schorndorf die Abreise der Grünen-Bundesvorsitzenden Ricarda Lang behindert. Einem dpa-Reporter zufolge wurde die Politikerin am späten Mittwochabend ausgepfiffen und unter anderem mit „Hau ab“- und „Pfui“-Rufen belegt. Sie musste auch härtere Beschimpfungen ertragen. Die Störer verfolgten Lang und ihre Personenschützer rund 50 Meter weit, bis sie von Polizisten gestoppt wurden.
    Bereits zuvor war die Stimmung in der Stadt östlich von Stuttgart angespannt. Mehrere Landwirte hatten in der Nähe des Veranstaltungsorts mit Traktoren demonstriert. Einer von ihnen sprach später auch auf der Grünen-Veranstaltung. Vor der Halle, in der der politische Aschermittwoch des Kreisverbandes Rems-Murr stattfand, warteten nach Veranstaltungsende einem Polizeisprecher zufolge etwa 90 bis 100 Menschen.
    Ort“ stellt sich der Vizekanzler Habeck den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Sehen Sie hier das komplette Gespräch im Re-Live.
    © Quelle: RND
    Auch eine Kreuzung in der Nähe wurde unter anderem mit Lastwagen blockiert. Die Polizei ging in der Spitze von 30 bis 35 Fahrzeugen aus. Die Proteste hätten als eine spontane Demonstration begonnen und seien danach vor Ort angemeldet worden, sagte der Polizeisprecher in der Nacht zum Donnerstag. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
    Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgesagt
    Die Grünen hatten zuvor ihre Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch im baden-württembergischen Biberach aus Sicherheitsgründen abgesagt. Dem Schritt waren massive Proteste und Blockaden unter anderem von Landwirten vorausgegangen. Der Landesbauernverband in Baden-Württemberg hat nach eigener Auskunft nicht zu den Protesten aufgerufen oder diese davor unterstützt.
    Bei den Vorfällen kam es nach Angaben der Polizei zu aggressivem Verhalten, Polizisten wurden verletzt. Beamte setzten Pfefferspray und Schlagstöcke ein. An der traditionellen Veranstaltung wollten neben Lang auch Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir, Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Jürgen Trittin teilnehmen.“

    https://www.haz.de/politik/ricarda-lang-am-aschermittwoch-ausgepfiffen-beschimpft-und-an-abreise-gehindert-SQPSIL4BQVOXPF7PRLJU4GDOXU.html

  2. Während der TOLLEN TAGE in Deutschland im Jahre 2024….

    .
    „Schock-Tat auf Gemeinde-Bahnhof
    Schwarzfahrer quält und uriniert auf Schaffnerin

    Bahnhof Graben-Neudorf im Landkreis Karlsruhe: Hier begann der Flüchtige seine brutale Randale-Tour
    Bahnhof Graben-Neudorf im Landkreis Karlsruhe: Hier begann der Flüchtige seine brutale Randale-Tour

    Von: NIKOLAUS HARBUSCH UND ROBIN MÜHLEBACH
    14.02.2024 – 18:48 Uhr
    Graben-Neudorf (Baden-Württemberg) – Was diese Zugbegleiterin (57) erleben musste, ist einfach unfassbar: Ein Mann quälte und missbrauchte die Schaffnerin, soll sogar auf sie uriniert haben. Offenbar nur, weil die Frau ihn beim Schwarzfahren erwischt hatte.
    Am Dienstagnachmittag führte die Schaffnerin in einem Regionalzug eine Fahrkarten-Kontrolle durch. Als sie den circa 35 Jahre alten Mann mit Vollbart und vermutlich aus Nordafrika ansprach, rastete dieser aus, weil er offenbar kein Ticket gelöst hatte.
    Unvermittelt griff er die Zugbegleiterin am Bahnhof in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) in Baden-Württemberg an. Ein Polizeisprecher: „Er verletzte sie durch Schläge, Tritte und Würgen.“ Nach BILD-Informationen wollte der Mann die Frau dazu zwingen, ihn oral zu befriedigen. Zudem forderte er sie auf, „Heil Hitler“ zu rufen. Schließlich soll er auf sein Opfer uriniert haben.
    Die Frau wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der Angreifer ist auf der Flucht und weiter gewalttätig
    Mit abgebrochenem Flaschenhals gegen Autofahrer
    Nach der brutalen Attacke auf die Zugbegleiterin flüchtete der Mann in einen Supermarkt. Dort bewarf er eine Verkäuferin mit einem Kuchenteller, schlug eine Kundin, die gerade an der Kasse stand.“

    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/flaschenhals-stecher-verletzt-zugbegleiterin-und-passanten-87160194.bild.html

  3. Correctiv-Gate: Was wusste Kanzler Scholz?

    Selbst wenn er der Initiator der Schweinerei war, kann er sich heute wieso nicht mehr daran erinnern.

  4. Im Gegensatz zu Nixon wird Scholz mit Sicherheit nicht zurücktreten . Die Herrschenden können im freisten Deutschem Staat doch inzwischen schon agieren wie sie möchten .

  5. Die Frage ist nicht, was Herr Scholz wusste, sondern was Herr Scholz nicht vergessen hat.

    Herr Scholz ist eine tragische Figur. Nach dem Aufstehen wird er gewaschen, gewindelt und gefüttert und dann erzählt man ihm, was er heute machen soll und wenn er mit seiner Panzerwagenkolonne ins Dienstgebäude fährt, hat er schon wieder alles vergessen und wartet darauf, wieder gewindelt und gefüttert zu werden.

  6. ANTISEMITISMUS erreicht eine neue Eskalationsstufe!!
    DAVOS Restaurant will keine Sportausrüstung mehr an JUDEN vermieten.

    Die Lippenbekenntnisse der Deutschen Politiker sind pure Heuchelei!
    Trump wird diesen heimtückischen Nazis bald allen Beine machen!!

    Süddeutsche widmet sich dem Antisemitismus:
    https://www.sueddeutsche.de/panorama/davos-antisemitismus-juden-sportausruestung-1.6356731?reduced=true

    Die SCHWEIZ, der VATIKAN, die SCHWEIZER GARDE waren schon im DRITTEN REICH
    dick an der Judenverfolgung beteiligt. Im Vatikan versorgte man die NAZIS mit neuen Pässen und über die Schiffsrouten ITALIEN-NEW YORK, Rio de JANEIRO und BUENOS AIRES verhalf man den NAZIS zur Flucht. Auch damals war man schon dem ISLAM näher als den JUDEN!

    Was hatte Frau Merkel überhaupt beim Papst zu suchen?
    Warum musste der unbequeme Papst abdanken?

    Es hat sich nichts an den Seilschaften geändert: DAVOS –GREAT RESET-VATIKAN- SCHWEIZER BANKEN – Drogen- und Geldwäschezentren.

  7. Ich denke wir laufen in ein Szenario, wo in Deutschland lebende Leser per Tasterverhandlung Geiheimdienstlich erfasst wird.
    Gut dass Sie aus der Schweiz senden, aus Deutschland sollte man keinen Kommentar mehr absetzen.
    Ich überlasse es eurer Fantasie was die Konsequenzen sein können, oder fragt Nancy

  8. .
    Nur der
    Kampf gegen
    GRÜN kann uns
    noch retten ! Denen
    also immerzu sagen — wo
    man sie sieht — wie ‚Scheiße‘
    man sie findet, weil ihnen
    die Shitholisierung von
    Deutschland quasi
    Programm ist.
    Es reicht !
    .

  9. Der PAPST
    Was hat der PAPST/der VATIKAN mit allem zu tun?

    Seit 729 Jahren hatte es keinen einzigen Papst mehr gegeben, der es sich wagte, von seinem göttlichen Amt zurückzutreten, sondern nur der Tod beendete seine Amtszeit.
    Das war bei dem deutschen Papst BENEDIKT XVI, bürgerlicher Name Ratzinger, anders.

    Am 11. Februar 2013 war es so weit. Die römischen Kardinäle waren zu einer Versammlung eingeladen, um Heiligsprechungen ging es, also die übliche Routine, dies im Vatikan-Fernsehen LIVE zu sehen. Die Sitzung war schon fast vorbei, und die Kardinäle waren schon in Aufbruchsstimmung als der Zeremonienmeister Papst Benedikt eilig einen Zettel zuschob (Vatican News, online, 2/2023). Daraufhin hatte der Papst eine Ankündigung zu machen: „Er trete zurück“!
    Alles nach dem Motto: Unverhofft kommt oft! Besonders nach 729 Jahren wird es langsam Zeit.

    Papst Benedikt, der seit 19. April 2005 im Amt war, verliest seine Rücktrittserklärung. Er erklärte mit voller Freiheit auf das Amt des Bischofs von Rom, des Nachfolgers Petri, zu verzichten, so dass der Bischhofsitz von Rom ab dem 28. Februar 2013 vakant sein wird und das Konklave zur Wahl eines neuen Papstes zusammengerufen wird. – DAS ALLES OHNE ERKLÄRUNG! Gemäß der majestätischen Parole „Never complain, never explain!

    Eine höchst Merkwürdige Geschichte, die den weltweiten Gläubigen aufgetischt wird!

    Papst Benedigt XVI war bekannt dafür sich gegen die Moderne aufzulehnen. Er war nicht zu überzeugen, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, auch die Homo-Ehe fand nicht seinen Segen, weder die Abtreibungen noch die Zerstörung der Familien. Die Genderideologie beurteilte er als ein modern verbrämtes Sterilisationsprogramm. Und als er dann auch noch verlauten ließ: „Zeig mir doch was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben durch das Schwert zu verbreiten!“ dann war es vorbei mit ihm. Dann musste er weg!

    (Gerhard Wisnewski behandelt das Thema Papst in seinem Bestseller Jahrbuch 2024 „verheimlicht, vertuscht vergessen“ was 2023 nicht in der Zeitung stand, ausführlich).

  10. Marie-Belen 15. Februar 2024 at 07:28; Schon reichlich unlogisch, was die Lügenpresse da wieder verbreitet ,mit Hau ab rufen, ver… dich usw „beleidigt“ und dann erzählen die was von, an Abreise gehindert.

  11. Haremhab 15. Februar 2024 at 13:42

    Linke Gewalttäter sagen Tesla den Kampf an und drohen mit Anschlagswelle auf E-Autos

    https://www.focus.de/auto/elon-musk-ist-ein-arschloch-linke-gewalttaeter-sagen-tesla-den-kampf-an-und-drohen-mit-anschlagswelle-auf-e-autos_id_259671798.html

    ———————————————————————
    Gegen Linksextremismus geht niemand auf die Straße.

    ———————————-

    Wenn die Regierung nun auch noch die Unterstützung aus dem anarchistischen Loch verliert,
    dann steht sie bald ganz allein auf der Straße, endet so wie Öze bei den Bauern!

  12. @ Marie-Belen 15. Februar 2024 at 07:28

    …ich vermute, ein Agent Provocateur
    hat dazu angestiftet oder es war gleich
    ein V-Mann selber, der die Autoscheibe
    beschädigte:

    AGENT PROVOCATEUR
    …bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Stärkung der eigenen Position und die Legitimation für einen Eingriff anstrebt…

    Es sind Fälle bekannt, auch in Deutschland, bei denen solche Agenten rechtswidrig eingesetzt wurden, etwa zur verdeckten Störung von sozialen Bewegungen und der gewalttätigen Eskalation von Demonstrationen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

  13. OT

    ISLAMISIERUNG EUROPAS,

    BESONDERS DEUTSCHLANDS,

    DURCH MASSENEINWANDERUNG:

    „Tödlichstes Kumbaya der Welt“
    NGO-Mitglieder spielten in Videos mit, die
    Passagiere für libysche Schlepper anlocken…

    Von Matthias Nikolaidis
    Do, 15. Februar 2024

    …Naseem Areebi, alias Mazen Al-Zuwari, scheint ein legendärer Schlepper zu sein, dem sicher viele tausende Migranten zu Dank verpflichtet sind. Gemäß neuen Belegen arbeiten er oder seine Bootsführer direkt, Hand in Hand, mit der deutschen NGO „SOS Humanity“* zusammen…

    …deutschen NGO „SOS Humanity“* mit offiziellem Sitz in Berlin, die letztes Jahr 790.000 Euro von der Bundesregierung erhielt – als Teil eines Regierungsprogramms, das die illegale Einschleusung von Migranten nach Italien mit einer Geldprämie sanktioniert…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ngo-mitglieder-seenotrettung-video/

    +++++++++++++++++++

    *SOS Humanity
    Der Verein ist Mitglied im deutschen Spendenrat, der Initiative Transparente Zivilgesellschaft und Gastmitglied beim VENRO. Er hält Unterstützung unter anderem von Aktion Deutschland Hilft, AWO International, UNO-Flüchtlingshilfe und United4Rescue**.[5]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/SOS_Humanity

    +++++++++++++++++++++++

    **Vorsitz United4Rescue:
    Pfarrer Thies Gundlach,
    Hohes Tier in der EKD,
    Lebensgefährte von KGE

Comments are closed.