Bei der Belagerung Wiens legten die Verteidiger Erbsen auf am Boden liegende Trommeln. Wenn die Erbsen sich zu bewegen begannen, wussten sie, dass die Türken Tunnel unter der Festung gruben.
Bei der Belagerung Wiens legten die Verteidiger Erbsen auf am Boden liegende Trommeln. Wenn die Erbsen sich zu bewegen begannen, wussten sie, dass die Türken Tunnel unter der Festung gruben.

Von SELBERDENKER | Wir haben fleißige, gut integrierte ehemalige Einwanderer und auch Türkeistämmige in Deutschland. Mit solchen Leuten haben deutsche Konservative mehr gemeinsam als mit so manchem Vertreter der heutigen deutschen Linken. Das ändert aber nichts daran, dass wir ein immer konkreter werdendes Problem mit der Islamisierung haben.

DAVA („Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“) ist eine neue türkische Moslem-Partei, die in Deutschland in diesem Jahr erstmalig zu den Europawahlen im Juni antreten will. Sie richtet sich zuerst an Türken und Moslems mit deutschem Pass, deren Interessen sie vertreten möchte.

DAVA-Parteichef Teyfik Özcan war „30 Jahre lang Mitglied der SPD“, wie er dem Deutschlandfunk berichtete. Zitat Özcan: „Die SPD hat sich in den letzten Jahren immer weiter verabschiedet von ihren Missionen… ähm… Willy Brandts, von den Idealen Willy Brandts äh… die SPD war mal die Partei der Personen, der Bürger mit ethnischen und religiösen Hintergründen. Dadurch, dass die SPD uns nicht mehr vertritt, gab´s… ja, ein Thema in der Bevölkerung, dass wir keine Partei haben, die wir wählen können.“

Es scheint, dass DAVA weniger die „Ideale Willy Brandts“ und viel mehr die Mission des türkischen Islamisten Erdogan über das Wahlrecht der vielen „Deutsch-Türken“ durchsetzen will. Das wird jedoch bestritten, obwohl ein Blick auf die ersten Listenplätze ausreicht, das Gegenteil zu belegen:

Auf Listenplatz 1: Fatih (Namensbedeutung: „Der Eroberer“) Zingal war in Deutschland jahrelang aktiv für Lobbyorganisationen der Erdogan-Partei AKP, zum Beispiel stellvertretender Vorsitzender der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD). Er war auch gern gesehener Gast in den Talkshows des deutschen Mainstreams.

Auf Listenplatz 2: Dr. Ali Ihsan Ünlü ist verknüpft mit der „Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion“ (DITIB), dem religiösen Arm Erdogans in Deutschland, der er als Vorstand diente.

Auf Listenplatz 3: Mustafa Yoldas, war engagiert in der in Deutschland inzwischen verbotenen Organisation „Internationale Humanitäre Hilfsorganisation – IHH“, die laut Innenministerium unter anderem die islamisch-terroristische Hamas unterstützte. Zudem ist er Mitglied der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, der auch Erdogan nahesteht.

Hier tritt also eine eigene Partei für Moslems mit deutschem Pass an, die sich in Jahrzehnten nicht integriert haben und die sich nun selbst vom linken deutschen Parteienblock keine Vorteile mehr erhoffen. Es wirkt wie der Beginn einer Entwicklung, wie sie Michel Houellebecq in seinem Roman „Unterwerfung“ beschrieb.

Ob diese Moslem-Partei Erfolg haben wird oder nicht: Wieder wird eine Entwicklung Realität, vor der seit Jahren auf PI-NEWS gewarnt wird und die Erdogan persönlich schon im Jahr 1998 durch das Zitat eines Gedichts ankündigte, auf das man nicht oft genug verweisen kann:

“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

Der islamische Begriff „DAWA“ steht übrigens für die Hinführung zum Islam, also ganz konkret für Islamisierung. Die Ähnlichkeit zum Parteinamen „DAVA“ ist vermutlich nur reiner Zufall.

Es gibt einen ungarischen historisierenden Roman mit dem Namen „Egri csillagok“ (Sterne von Eger), den Géza Gárdonyi schon im Jahr 1899 verfasste. Die Handlung dreht sich um die türkische Expansion in Ungarn und letztlich um die Belagerung der Burg Eger im Norden Ungarns.

Der Roman, ein wirklich spannendes Epos, den fast jeder Ungar in der Schule gelesen hat und dem weder Romantik noch der Humor fehlt, beschreibt sehr gut die Taktiken der Türken, die mit Täuschung, Bestechung und Einschüchterung arbeiteten. Das Buch liefert aber auch Wege, wie dem widerstanden werden kann.

Islam greift an und erstarkt, wo er auf Schwäche stößt oder sie vermutet. Der islamischen Expansion kann nur mit kulturellem Selbstbewusstsein und Entschlossenheit begegnet werden, das hat die Geschichte nicht nur in Eger bewiesen.

Bei der Belagerung Wiens und auch im Roman von Géza Gárdonyi legten die Verteidiger Erbsen auf am Boden liegende Trommeln. Wenn es Erschütterungen gab, wenn die Erbsen sich also zu bewegen begannen, wussten sie, dass die Türken Tunnel unter der Festung gruben.

Heute tanzen die Erbsen wieder, doch man bestraft jene, die darauf hinweisen.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Ein Gutes hat eine Muslimen-Partei: sie kann die Allesfalschmacher der Nationalen Front noch weiter aufmischen, als es allein WU, FW, BSW und AfD möglich wäre. Der ganze schöne Plan von den eingebürgerten Migranten, die dann ihre Gönner bei den Altparteien wählen, wird zerplatzen wie eine Seifenblase.

  2. wie es sich abspielen kann, steht im roman „unterwerfung“ von michel houellebecq.

    die anderen parteien sind so zersplittert, das sie nur noch unter der leitung der moslembruderschaft ein bündniss gegen rechts bilden können. unter der führung der moslembruderschaft werden erst die universitäten und dann das ganze land islamisiert.
    alles, um rechts zu verhindern…..

  3. Tricks und Einschüchterung- das ist die klassische Taquia-Methode des Islam, um seine Ziele zu erreichen. Ich kann die Lobpreisung der „schon lange hier Eingewanderten“ nicht mehr hören. So toll sind auch die Superintegrierten nicht. Im übrigen nennt sich keiner türkischstämmig, sondern schlicht und ergreifend Türke, deutscher Pass oder nicht. Und die anderen Einwanderer ebenso- Italiener, Araber, Russe usw.

  4. „Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“ (Erdogan 2017)

    Es braucht keinen Aufstand mehr, wenn man auch einfach eine Partei installieren kann.

    Es war völlig klar, dass eine so große türkische Gemeinschaft, welche nur in kleinen Teilen integriert ist, der Großteil hingegen in parallelen Strukturen lebt, ein Mitspracherecht einfordert und erhält.

    Somit ist das Tor zur deutschen und europäischen Politik schon mal aufgestossen.
    Vor dem Hintergrund der europäischen demografischen Entwicklung werden sich die politischen Mehrheiten und Machtverhältnisse wohl relativ schnell verändern.

    Scheint alles so gewollt zu sein – aber von wem . . .

  5. am 12.Februar Treffen Erdogan und Putin:
    Erdogan unterhält Beziehungen sowohl zu Russland als auch zur Ukraine. Die Türkei hilft Moskau insbesondere dabei, die westlichen Sanktionen, denen sie sich nicht angeschlossen hat, zu umgehen, indem sie ihren Handel mit Russland fortsetzt. Andererseits verkauft die Türkei Waffen an die Ukraine.

  6. OT, ich weiß zu früh, aber sehr akut.

    OT, ich weiss, zu früh, aber sehr akut.

    https://www.krone.at/3239322#comment-list

    Ein grauenhaftes Thema, Mädchen wird die Klitoris abgeschnitten, viele Mädchen sterben nach diesem schrecklichen Eingriff und es interessiert kaum eine Frauenrechtlerin. Wo sind Frau
    Roth und Frau Künast bei diesem grauenhaften Thema?

  7. Was sagt Frank-Walter Rattenmann zum Thema Klitorisabschneiden? Da hört er doch lieber weg.

  8. Bei dem Vornamen des Sprechers mag der eine oder andere an den letzten Südostasienurlaub oder seinen hiesigen Bordellbesuch denken… ausgesprochen: Thai-Fi*k …
    Und wer kennt noch den Witz, Glatze auf Arabisch: Davamaha (da war mal Haar).

    Zur Parteineugründung: Es entwickelt sich alles genau so furchtbar, wie wir Patrioten es seit Jahren prophezeien. Die Aufsplitterung führt irgendwann zum Wahlchaos, gefolgt von immer komplizierterer Koalitionsbildung, mündend in Unregierbarkeit.
    Kruzitürken!
    Die DAVA ist da, jetzt ist die große Frage, ob sich nur die Türk-Moslems, oder auch andere Bückbeter als Wähler gewinnen lassen. Dank katastrophaler Turbo-Einbürgerung kann bis September 2025 noch viel passieren bez. Wählerpotential.

  9. „Wir müssen alles tun, damit diese Form von kulturell bedingter Gewalt bekämpft wird und gerade auch die jungen Mädchen beschützt werden (…)“, sagte Raab

    es ist nicht kulturell bedingt sondern, Islam bedingt, und der Islam gehört jetzt seit Wulff und Merkel und Steinmeier zu Deutschland, das Thema weibliche Beschneidung „Wüstenblume“ seit 20 Jahren als Buch, als Film und jetzt als Musical zum Mitsingen.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Bestseller-Autorin-und-Menschenrechtsaktivistin-Waris-Dirie,sendung1385874.html
    dient allerdings für viele Woke Weiber weniger als Aufklärung und Abschreckung sondern zur Nachahmung in sogenannten „Schönheitskliniken“ mit den entsprechenden chirurgischen Fachkräften.

  10. Ein gutes hat die Sache: Grüne und SPD haben die massig eingebürgert, mit dem Hintergedanken sie würden dann zum Dank im Gegenzug Grüne und SPD wählen. Jetzt wählen sie, bei Allah, den Döner-Sultan vom Bosporus. Also sind diese Stimmen erstmal für Grüne und SPD futsch….

  11. https://www.danisch.de/blog/2024/02/03/war-das-afd-deportations-geimtreffen-in-der-potsdam-villa-ein-gigantischer-fake/

    *https://www.nzz.ch/international/es-gab-keinen-masterplan-remigration-zu-besuch-im-potsdamer-landhaus-adlon-ld.1775950

    +++++++++

    https://www.danisch.de/blog/2024/02/02/von-der-rechtswidrigkeit-der-luegenkonzepte-des-zdf-im-allgemeinen-und-boehmermanns-im-besonderen/

    Von der Rechtswidrigkeit der Lügenkonzepte des ZDF im Allgemeinen und Böhmermanns im Besonderen.

    Der hatte nun in einer Sendung behauptet, dass die FDP die neue RAF sei, und hatte ein Fahnungsplakat im Stile der alten RAF-Plakate mit Journalisten, Politikern, Promis erstellt. Und dabei unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler.

    Gut, Parallelen zwischen der RAF und der Letzten Generation hatte ich ja auch beschrieben, und wenn man sieht, dass die sich gerade vom Straßenkleben zum Messerstechen hochschaukeln und nicht mehr nur in Sachen Klima, sondern auch „gegen rechts“ kämpfen wollen, ist der Vergleich auch richtig und bestätigt sich in der Realität. Die Letzte Generation ist psychisch krank und wird sich mangels Erfolg bei Selbstüberhöhung bis zum Mord hochschaukeln.

  12. Es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis eine Moslem-Partei antritt.

    Ich freue mich schon auf deren Parteiprogramm und auf die Interviews in Talkshows und andere Aussagen in der Öffentlichkeit.

    Kostet die SPD vermutlich 6% ( da, wo sie noch 6% hat) ;
    3% an DAVA und 3% an AfD!

    Der einfache Arbeitnehmer hat die Schnauze voll von den Sozis.

    Und die SPD hofft wahrscheinlich noch auf einen Kanzler-Bonus bei der Wahl,
    Muahahaha.

  13. @ Maria Koenig 4. Februar 2024 at 23:08

    Meint er unsere Kultur bereichernde Folklore?

    +++++++++++++++++++++

    Steinmeier liebt die
    mohammedanischen Fremdlinge.
    Bürgerempfang 2018
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2018/01/180109-Buerger-NJE.html
    Wenn man mit dem Curser aufs Bild
    fährt, erscheinen die Namen der beiden
    Türkinnen, eine mit Kopflappen, aber nicht
    die Partei, das gugelte ich:
    Hatice Arslan (SPD) ohne Kopflappen
    +https://www.badische-zeitung.de/hatice-arslan-waldkirch

    u. Zühre Arslanca, Steuerberaterin aus
    einem großen Steuerberaterbüro:
    +https://wein-steuerberater.de/team/
    MIT KOPFLAPPEN
    https://wein.tax/wp-content/uploads/2022/01/DSC09551-1024×576.jpg
    aus unserem schönen Waldkirch.

  14. Fehlende FGM-Gesetze: Zum Tag gegen die Beschneidung von Mädchen am 6. Februar fordern die SOS-Kinderdörfer ein weltweites Verbot der grausamen Praxis.
    https://www.presseportal.de/pm/1658/5706759

    alles Islamisch legitim!
    https://www.tagesanzeiger.ch/islamischer-zentralrat-verteidigt-die-beschneidung-von-maedchen-183695922014

    Laut den Untersuchungen von Dr. Maznah aus dem Jahr 2011 bestätigten 83,2% der Befragten, dass sie ihre Töchter hauptsächlich aus religiöser Verpflichtungen beschnitten hätten. Sie führen die Beschneidung durch, da die Praxis „wajib“ (obligatorisch, Anm. d. Red.) und „ein Symbol der Bekenntnis zur Religion“ seien. Anderen Befragten war die Praxis dagegen nicht als zwingendes Ritual bekannt, sie führten es aber dennoch durch, da es nach ihnen zumindest als religiös „lobenswertes“ und als „in der malaiischen Kultur normal“ empfunden wurde.

    Es sind Frauen, es sind Mütter, die diese Gewalt seit Jahrhunderten „freiwillig“ ihren Töchtern antun!

  15. Aus Sicht des Gerichts stellt der Bericht des Expertenkreises einen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht Broders dar.

    https://www.haz.de/politik/urteil-innenministerium-darf-textpassage-ueber-henryk-m-broder-nicht-veroeffentlichen-OHGY7BILUFKMDG3IMEYV6OID7M.html

    Der Publizist wehrte sich dagegen, weil dort unter anderem behauptet worden sei, er habe sich 2010 in einem Artikel für „eine uneingeschränkte Anwendung der Meinungsfreiheit“ starkgemacht, „während er Aufrufe zur Deeskalation und Rücksichtnahme offen verhöhnte und Muslim*innen pauschal als unwissende, ehrversessene, blutrünstige Horden dämonisierte“.

    Broder sieht sich dadurch auf unsachliche Weise angegriffen.

    https://www.haz.de/politik/linke-ampel-traegt-mitschuld-am-aufstieg-der-afd-EKDCUDLMXFCMPDH2Y6L5CUDEBY.html

    Vereine für Demokratieförderung in der Fläche sollen besser unterstützt und reiche Steuerflüchtlinge zur Kasse gebeten werden.

  16. Lacher des Tages:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/kommentar-zum-sicherheitsdienst-fuer-die-fluechtlingsunterkunft-in-burgdorf-VHJCNGLAKBF75HXT4W3OQRBALY.html

    Die Stadt Burgdorf plant, für die Flüchtlingsunterkunft „Vor dem Celler Tor 51“ einen Wachdienst zu engagieren – für Zusatzkosten in Höhe von 600.000 Euro im Jahr.

    Braucht es wirklich sieben Tage rund um die Uhr Sicherheitspersonal vor Ort, damit Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter sowie Geflüchtete vor Übergriffen sicher sind?

  17. Die CDU profitiert derzeit enorm von der Wählerwanderung.
    FDP-Wähler gehen zur CDU, weil FDP hat eh keine Chance mehr.
    SPD-Wähler gehen zur CDU, weil ihr Betrieb geschlossen ist oder bald Konkurs geht.
    Grüne gehen zur CDU, weil sie sich Grün nicht mehr leisten können.

    Linke und auch SPD-ler gehen zu BSW.

    AfD-ler gehen zur AfD. Einmal abgestempelt als Faschist- immer Faschist.
    Wer sich einmal gegen den Mainstream für die AfD entschieden hat, ist aufgewacht und bleibt auch wach.
    Selbst unter den jüngeren Wählern ist die AfD stark, vermutlich weil diese auch die alternativen Medien mehr nutzen.

    Die Ur-Alt-SPD und SED-Wähler sterben langsam weg.

  18. @ Mantis 4. Februar 2024 at 23:52

    Alles, was wir können dagegen tun?
    Es sind grausame Sitten, aber
    sie geschehen in der „Umma“.

    Wir haben zuerst wichtigere Aufgaben zu
    lösen: islamische Clankriminalität verfolgen,
    Unterwanderung unserer Behörden
    durch islamische Clanmitglieder beenden,
    Niedergang unserer Wirtschaft bremsen,
    Verrottung unseres Bildungssystems lösen,
    Abschiebungen durchsetzen,
    echten Grenzschutz einführen,
    Linksextreme überwachen,
    Moscheen rückbauen,
    Haßfibel Koran verbieten,
    Waffenlieferungen u. Milliarden Euro
    an die Ukraine einstellen,
    Gender- u. Transengaga eindämmen usw.

  19. https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/stadt-burgdorf-will-wachdienst-fuer-fluechtlingsunterkunft-vor-dem-celler-tor-QHDMT67VDBFK7BYOKNOUJFGFDE.html

    Hintergrund seien unter anderem „übergriffige Handlungen“ von Bewohnern gegenüber Beschäftigten der Stadt, heißt es auf Anfrage.

    Das Thema wird erstmals im Ausschuss für Soziales, Integration, Prävention und Gleichstellung beraten, der am Dienstag, 6. Februar, ab 17 Uhr im Ratssaal des Schlosses in öffentlicher Sitzung tagt. Nicht nur das Burgdorfer Mehrgenerationenhaus (BMGH) meldet Bedenken an.

    Die aktuell von 121 Geflüchteten bewohnte Anlage liegt weit außerhalb.

    Die nächsten benachbarten Standorte sind die IGS-Baustelle und die Feuerwehrtechnische Zentrale. Abgesehen vom Entree, wo aktuell Sperrmüll lagert, macht die Unterkunft einen freundlichen Eindruck. Das große zweigeschossige, hufeisenförmige Gebäude mit seiner offenen Galerie und den bunten Fassadenelementen umschließt einen mit Tischen, Tischtennisplatten und Spielgeräten möblierten Innenhof.

    Rechts vorn befindet sich ein Bürotrakt für Hausmeister und Sozialarbeiter, dessen Tür verschlossen und dessen Eingang mit einer Kamera ausgestattet ist – es gelten feste Sprechzeiten.

    Es gehe um die Sicherheit der dort tätigen städtischen Beschäftigten, heißt es. In der Vergangenheit habe es „verschiedene übergriffige Handlungen gegenüber den Mitarbeitenden“ gegeben. Aber auch mehr Sicherheit für die Bewohner sei ein Ziel.

    „Es gab Streitigkeiten und handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen den Bewohnern, insbesondere nachts oder am Wochenende, wenn keine Mitarbeitende vor Ort sind“, erklärt die Stadt. Schließlich solle auch die Einrichtung selbst geschützt werden.

    „Es kommt immer mal wieder vor, dass auf dem Gelände illegal Sperrmüll oder Müll entsorgt wird“, teilt die Pressestelle mit. Zudem würden die in separaten Räumen vorhandenen Wascheinrichtungen von Personen genutzt, die nicht in der Unterkunft wohnen.

    Die Einführung eines permanenten Wachdienstes würde die Betriebskosten für die Unterkunft künftig mehr als verdoppeln.

    Die Bewachung würde die Betriebskosten – inklusive Hausmeister, Gebäudeunterhaltung, Versicherungen, Energie und Verwaltung – künftig auf knapp mehr als

    eine Million Euro pro Jahr

    hochschnellen lassen:

    Pro Platz und Monat weist die neue Gebührenkalkulation 603,69 Euro statt bisher 265,85 Euro aus. Hinzu kommt die fällige Rückerstattung der Baukosten an die Region Hannover in Höhe von monatlich 383 Euro pro Wohnplatz – unterm Strich also 986,39 Euro.

    986,69 Euro „Gesamtentgelt“ pro Wohnplatz und Monat: Aus Sorge, dass Bewohnern, die über eigene Arbeitseinkünfte verfügen, bald eine solche Mammutmiete in Rechnung gestellt werden könnte, hat sich das Burgdorfer Mehrgenerationenhaus (BMGH) zu Wort gemeldet.

    Viele der Bewohner der Unterkunft „Vor dem Celler Tor 51“ sind Klienten des BMGH und werden dort in Sprachkursen und weiteren Projekten beim Integrationsprozess begleitet.

    Für Geflüchtete, die sich eine Existenz aufbauen wollten und meist nicht viel verdienten, wären so hohe finanzielle Lasten fürs Wohnen „ein Integrationshemmnis erster Güte“, warnt der neue BMGH-Vorsitzende (und frühere SPD-Ratsherr) Andreas Stein.

  20. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/italien-maedchen-13-in-park-toilette-vergewaltigt-ihr-freund-musste-zusehen-87035312.bild.html

    ägyptische Staatsbürger

    https://www.welt.de/regionales/bayern/article249896062/Warnung-Toechter-nicht-allein-zur-Schule-laufen-lassen.html

    In einem Brief an die Eltern schrieb der Schuldirektor, dass sowohl «die Fürst-Anselm-Allee als auch die Bahnhofsgegend trotz erhöhter Präsenz von Polizei und Ordnungsdienst auch tagsüber Kriminalitätsschwerpunkte sind».

  21. @ Klaus Koenig 5. Februar 2024 at 00:25

    Ich wollte nicht mehr AfD wählen.
    Meine Kritik habe ich hier schon
    öfter breitgetreten.

    Jedoch Ampel & Entourage sowie MSM,
    NGOs, Kirchen, Wohlfahrtsverbände usw.
    zwingen mich durch ihren
    Nazi-Geheimtreffen-Popanz dazu.

  22. @ Maria-Bernhardine 5. Februar 2024 at 00:30

    (Mantis 4. Februar 2024 at 23:52)

    Alles, was wir können dagegen tun?
    Es sind grausame Sitten, aber
    sie geschehen in der „Umma“.
    Wir haben zuerst wichtigere Aufgaben zu
    lösen…
    (…)
    ***
    Sehe ich auch so.
    Schlimm, was da abläuft, solche scheußlichen „Rituale“ haben hier nichts zu suchen, keine Frage.
    Zeigt lediglich klar und deutlich, dass diese „Kulturkreise“ nicht kompatibel sind.
    Diese Mißstände können wir nicht auch noch angehen.
    Wir müssen endlich an uns denken und da gibt es genug zu tun.

  23. VERDEUTLICHUNG:

    Ich wollte nicht mehr AfD wählen.
    Meine Kritik habe ich hier schon
    öfter breitgetreten.

    Jedoch Ampel & Entourage sowie MSM,
    NGOs, Kirchen, Wohlfahrtsverbände usw.
    zwingen mich durch ihren
    Nazi-Geheimtreffen-Popanz dazu,
    WIEDER DIE AfD ZU WÄHLEN.
    NUN WERDE ICH STÖRRISCH.

    Tschüß Olaf, Robert, Claudia & Co.,
    geht zusammen saufen, aber laßt
    uns in Ruhe – für immer u. ewig!

  24. @ Maria-Bernhardine 5. Februar 2024 at 00:37

    Liebe Maria-Bernhardine (aus GT?)

    Du wählst schon AfD, wer denn sonst, wenn nicht Du!

    Die aktuelle „Wannsee-Konferenz“ war doch eher eine Wanzen-Konferenz!

    Der „Aufstand gegen rechts“ wird bald in sich zusammenfallen.
    Sind eh nur ‚Antifa, Gewerkschaften, NGOs, Linke, Grüne, Omas gegen Recht usw.

    Mit Eröffnung der Freibäder und ein paar 1. Mai-Linksrandalen (Berlin, Leipzig, Hamburg) und weiteren Flüchtlingszahlen, dazu etwas Party-Volk in den Innenstädten und die weitere Entwicklung in der Ukraine und im Nahen Osten /Israel wird das schon richten.

    In einem Jahr ist Höcke Ministerpräsident von Thüringen und Trump Präsident von Amerika.
    Da können noch so viele in Hamburg, Köln oder München auf die Straße gehen.

  25. Die Massendemos gegen Rechts sind
    keine Rebellion, sie sind Mainstream;
    von Regierung, Handlangern (Correctiv)
    und MSM angestoßen. Und nun rollt die
    manipulierte Menschenlawine…

    RICARDA BREIT WAR AUCH AUF
    EINER DEMO GEGEN RECHTS &
    hatte mindestens zwei
    Leibwächter dabei.

    Julian Reichelt spöttelte deshalb –
    schon kreischt der linke Mainstream:

    Die Grünen-Chefin hatte zusammen mit
    der bayerischen Bundestagsabgeordneten
    Jamila Schäfer und einem Pappplakat mit der
    Aufschrift „Lieber solidarisch als solide arisch“ posiert.

    Mit roten Kreisen markierte Reichelt zwei Details: Kommunikationsgerätschaften in den Ohren zweier Männer in Langs Rücken…

    MIT ABBILDUNG
    https://www.fr.de/politik/ricarda-lang-julian-reichelt-demos-rechts-polizei-schutz-drohungen-migration-zr-92813598.html
    Bei der FR sind nicht nur markante Zeichen
    u. Zeilen grün, die ganze Redaktion scheint
    grünverstrahlt zu sein.

  26. Edogan versucht auch ueber EU Parlament mit einer neuen von ihm gesteuerten Partei, mehr Einfluss in D und ganz EU zu erlangen.
    Er hat mit seinen Landsleuten und Moslemfreunden nur das allerbeste fuer sie im Auge-
    Eurabia, wenn die Europaer weiter gemeinsam schlafen, werden sie in Eurabia aufwachen.

    Tuerkei, Ukraine, Serbien u.a. und deren von Moslems besetzte Gebiete sind KEINE Partner fuer Europa, da sie total andere kulturelle und bildungsmaessige Voraussetzungen mitbringen, die mit den unsrigen in Westeuropa unvereinbar = incompatible sind.

    Finger weg!

  27. Hallo,ein vernuenftig denkender mensch,von denen es ja nur noch wenige im schlaraffenland gibt,der packt ein echtes problem bei der tiefsten wurzel an,und loest es mit vielen gleichdenkenden auf intelligente art und weise zur zufriedenheit der mehrheit.in berlin und auch in vielen landeshauptstaedten,wo es kaum noch vernuenftig denkende buerger gibt,versuchen ungebildete,auf dem niveau von hilfsschuelern stehende gesellschaftsschmarotzer ( die sich auf steuerkosten dumm und daemlich verdienen ) die probleme weg zu labern,weg zu luegen,oder schoen zu reden,womit das problem ungeloest bleibt.diese luegner loesen es fast immer zur fantastischen zufriedenheit der goldstuecke und GEGEN die eigene deutsche bevoelkerung,die diesen gesamtwahnsinn finanziert,durch harte arbeit.die schuld,dass sich saemtliche goldstuecke aus aller welt auf dem deutschen sozialsystem ohne arbeit maesten,liegt nicht zu einem % an diesen goldstuecken,sondern zu 100% an den schwachkoeppen und deutschlandhassern,die solch einen irrsinn freudestrahlend FUER alle goldstuecke entscheiden und GEGEN alle deutschen buerger.Das koennt ihr nur aendern,mit 50 und mehr millionen buergern friedlich das gesamte land auf der strasse 4 wochen lahmlegen………………………viel glueck dabei,aber schon zu spaet….

  28. Die Gründung einer islamischen Kuffnuckenpartei hatte ich hier im Forum bereits vor 15 Jahren prognostiziert!

    Für mich etwas überraschend, dass die Gründung so lange gedauert hat.

  29. Die AKP Germanistan braucht kein Parteiprogramm, ihr Wähler erfahren alles Wissenswerte bei den Freitagsgebeten .

  30. Von diesen gut Integrierten gibt es einige. Nur wenden sie sich nicht gegen die Islamisierung des Landes, Europas. Sie bleiben stumm in der Regel. Damit erweisen sie auch sich selbst einen Bärendienst. Sie sollten es besser wissen. Unter dem Strich bleibt wohl das traurige Fazit, dass man sich, wenn es hart hergeht, auf niemand verlassen kann. Umgekehrt dagegen schon.

  31. guevara 4. Februar 2024 at 22:07; Also tatsächliche in wirklichkeit linke Nazis um die als Rechts und Nazis verunglimpften, tatsächlich lediglich konservativen zugunsten des Kommunismus bzw islamnationalismus zu verhindern.

    MKULTRA 5. Februar 2024 at 00:32; Muhaha, der Typ macht sich Sorgen darum, dass die gehätschelten Pseudosyrer irgendwann ne Rechnung präsentiert kriegen. Der sollte sich lieber Sorgen darum machen, dass die Stadt ständig mit immer höheren immer absurderen Kosten belastet wird. Vielleicht fängt man dann mal mit sparen an und kommt drauf, dass man für die 600.000 die der Wachdienst kostet, dafür 10Mann, die irgendwas mit Integration machen und offensichtlich von dem Job vollkommen überfordert sind, nicht mehr braucht.

  32. Wenn diese Partei den Arbeiterverrätern und den Grünen ordentlich Stimmen und Mandate abjagt, ist das zunächtst mal nicht schlecht.

  33. Schau an, da hat das Merz-Spezialdragee neben der grünen Sekte ja gleich noch eine Koalitionsoption zur Verfügung.

  34. „Wir haben fleißige, gut integrierte ehemalige Einwanderer und auch Türkeistämmige in Deutschland.“

    Das ist das ÄUSSERE.
    Was ist mit dem INNEREN, dem Wertesystem:
    Verehrt eine Person den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, Frauen-und-Mädchen-ohne-Kopftuch-Vergewaltiger, Scharia-Erfinder und Kalifat-Gründer Mohammed als ihr Vorbild?
    Genau das (aus westlicher Sicht) multikriminelle und verfassungsfeindliche Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLE Mohammedaner.

    Dies Wertesystem ist nicht kompatibel mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Weltbild.

    Das bedeutet:
    Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed gehören NICHT in unser Land.

    Also Segregation.

  35. Auch hier wieder die Fundamentalfrage der Islamkritik:
    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden?
    Frieden im Sinne von:
    – nicht gewalttätiger / krimineller als die „Ungläubigen“
    – akzeptiert strukturell und dauerhaft unsere Verfassung.

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, rassistischer JudenHass?!
    Hier wesentlich:
    Sind politische Seite, also Kalifat und Scharia strukturell im Islam verankert?

    Wenn ich mir
    Innerlich: die Verehrung vom Scharia-Erfinder und Kalifat-Gründer Mohammed
    und äußerlich die 1400 Jahre islamistische Eroberung und die vorhandenen 56 OIC-Länder anschauen, in denen der Islam schon Besatzungsmacht ist, Einheimische unterworfen, vertrieben oder getötet hat,
    dann scheint mir die realistische Prämisse passend zu sein.

  36. Wie kann unsere Verfassung vor der Scharia geschützt werden?
    Was sagt der Verfassungsschutz dazu?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig, um unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen?
    Wer dann?
    AfD?!
    Pi?!
    Michael Stürzenberger?!

  37. die sich in Jahrzehnten nicht integriert haben …

    Integriert?
    Das würde bedeuten, die göttliche Vorbildlichkeit vom ehrenvollen JudenMassenMörder und heldenhaften islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed in Frage zu stellen!
    Damit wird Allah beleidigt!
    Steinigt ihn!
    wiki/Apostasie_im_Islam

  38. Es wird noch viel bunter werden hier…..

    wenn das große Schlachten beginnt, das rote Blut der Deutschen in großen Strömen aus den Städten und Dörfern hinausläuft und das leuchtende grün der Felder als reizvollen Kontrast bedeckt.

    Allerdings verschandeln dann die umherfliegenden Aasgeier mit ihren häßlichen nackten Hälsen das germanische deindustrialisierte Idyll !!

    Welche Gnade, so früh geboren worden zu sein. 🙂 Dank an meine Eltern !!

  39. T.Acheles 5. Februar 2024 at 14:29

    Wie kann unsere Verfassung vor der Scharia geschützt werden?
    Was sagt der Verfassungsschutz dazu?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig, um unsere Verfassung vor der Scharia zu schützen?
    Wer dann?
    AfD?!
    Pi?!
    Michael Stürzenberger?!
    —————————————————————————————————————

    Jeder Vernunftbegabte – wir ALLE hier in Europa !! Was soll dieser Steinzeitkult in unserer aufgeklärten Gesellschaft…. hinweg mit ihnen nach Hause – da wo sie hingehören.

  40. Heute in der Welt:

    Die dreiste These von den politisch ausgeschlossenen Migranten
    Die neue Partei DAVA will unter türkischstämmigen Erdogan-Unterstützern in Deutschland punkten. Vor allem mit der Behauptung, Zuwanderer spielten bei den etablierten Parteien keine Rolle. Das ist leicht zu widerlegender Unsinn.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249913126/Neue-Partei-DAVA-Die-dreiste-These-von-den-politisch-ausgeschlossenen-Migranten.html

    Der welt-Autor hat offensichtlich das politische Wesen vom Islam nicht verstanden.

    SPD und Grüne sind nur der Zug, auf den wir aufsteigen,
    bis wir aus Deutschland ein Kalifat gemacht haben unter der Scharia.
    Die Kreißsäle und Masseneinwanderung sind unsere Rekrutierung,
    der Zentralrat der Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed, Muezzinruf und Minarette unsere Bajonette,
    Kopftücher unser Helme.
    [Frei nach Erdolf, 1997]

  41. KLUGE Menschen wissen das schon lange:
    + Islamkritiker wissen das seit 1400 Jahren.
    + Kaiser Palaiologos wußte das schon vor 600 Jahren (Schwert … Papstzitat Regensburg)
    + Zitate aus den letzten paar 100 Jahren, z.B. Schopenhauer, Voltaire, Karl Marx, …
    tangsir2569.wordpress.com/2010/08/10/zitate-zum-thema-islam-koran-und-mahumet
    + Theodor Blank (CDU) 1961, befürchte Konflikte zwischen türkischen Gastarbeitern und Einheimischen wegen der religiös-kulturellen Distanz
    wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_Türkei
    + Helmut Schmidt (SPD) 2004, … Fehler … fremden Kulturen ins Land holten
    + usw.

    Der VERFASSUNGSCHUTZ, CDU, SPD, GRÜNE …
    – werden es vermutlich erst verstehen, wenn hier die Scharia gilt.

    Allahu akbar.

    Mohammed, Marx und Merkel sind gütig und gerecht.

  42. Den Trick mit den tanzenden Erbsen kannte ich noch nicht.

    Wieder was dazugelernt, danke PI-News!

  43. Umfrage 2016 unter türkischstämmigen in Deutschland:

    Islam-Gebote stehen über dem Gesetz, findet fast die Hälfte
    Der Aussage „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben [Dschihad, Kalifat, Scharia]“,
    stimmen laut der Emnid-Umfrage 32 Prozent der Befragten „stark“ oder „eher“ zu.

    „Die Befolgung der Gebote meiner Religion [Scharia] ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“ stimmen sogar 47 Prozent der Befragten zu.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

    Islam = Kalifat und Scharia
    Das ist steit 1400 Jahren bekannt.
    In obiger Umfrage 2016 wurde es schon ausreichend klar benannt.
    Die Gründung einer Partei ist nun der nächste Schritt Richtung.

    Hilft da „Betroffenheit“, „um den heißen Brei reden“, „vom VS beobachten“ …?
    NEIN.

    Es hilft m.E. nur eines:
    Wer den islamistisch-terroristischen Eroberer, Kalifat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört NICHT in unser Land.

    Was sind die Vorschläge der hAmpeligen Regierung?
    Warten, bis der Anteil von Mohammedanern(*) 49% der Bevölkerung erreicht hat?
    Und dann?

    Was hält der VS von diesem Vorschlag:
    Verehrer*innen vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed
    genau so zu behandeln,
    wie Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Adolf (z.B. Olympiaruderin Nadja Drygalla wurde von Olympiade remigriert :mrgreen: ausgeschlossen, weil ihr Freund (!) den JudenMassenMörder Adolf verehrt hat).
    Oder sind manche Faschisten und Rassisten gleicher?

  44. Islam = Kalifat und Scharia
    Methodisch unterschiedlich, mal mit Schwert, mal mit Geburten und Massen-Einwanderung etc.
    Aber klar ist: ab 50% Bevölkerungsanteil (und schon vorher sichtbar) geht es mit großen Schritten Richtung.

    Das ist Demokratie.

    Demokratie ist der Zug … Kalifat und Scharia.
    [Erdolf 1997]

  45. T.Acheles 5. Februar 2024 at 15:07
    mit großen Schritten Richtung …

    … Kalifat und Scharia.

  46. Ich sehe prinzipiell zwei Möglichkeiten:

    (1) Mit wenig Blut
    Jetzt staatliche REMIGRATION
    von allen (möglichst >>99%), die den rassistischen JudenMassenMörder, Kalifat-Gründer, Scharia-Erfinder und Faschisten Mohammed als Vorbild verehren.

    (2) Mit viel Blut
    AfD und Islamkritiker verbieten oder zumindest in den (sozialen) Gulag deportieren.
    Warten, bis Bevölkerungsanteil von Mohammedanern(saw) > 50% erreicht ist und Kalifat und Scharia eingeführt wird.
    Nach vielen Generationen von Vertreibung, Vergewaltigung, Unterdrückung eine blutige Befreiung von Kalifat und Scharia.

    Vergleiche
    – Befreiung vom türkisch/islamischen Joch, Befreiung von Scharia (osmanischen Reich) nach ca. 500 Jahren
    oder
    – Reconquista, Befreiung von Scharia nach ca. 700 Jahre

    Ich bin für die Variante mit wenig Blut und durchgängier Erhalt unserer Verfassung.
    Deshalb:
    Remigration von Mohammedanern(saw)!
    Reconquista ist jetzt!

    Was möchte der Verfassungsschutz?
    (1) oder (2) ?


    (saw) verwenden Mohammedaner nach Nennung ihres vorbildlichen „Propheten“.
    Das kann übersetzt werden mit
    „Heil Mohammed“ [wiki/Tasliya]
    Zum besseren Verständnis für Ungläubige:
    „Heil dem göttlichen und vorbildlichen Islamist, Rassist und Faschist Mohammed“

  47. Auf den aktuellen Demos gegen Rechts sieht man häufig diese Forderungen:
    Nie wieder ist jetzt!
    Für Demokratie und Rechtsstaat!


    Dem kann ich mich anschließen.

    Nie wieder ist jetzt!
    Das basiert auf den alten Forderungen
    Nie wieder Faschismus!
    Nie wieder JudenMassenMord!

    Dem stimme ich voll umfänglich zu.
    Deshalb möchte ich auch keine Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed in unserem Land haben.

    Faschisten raus!

    Für Demokratie
    Demokratie bedeutet u.a. das mehrere Parteien für ihr Programm werben und dann gewählt wird.

    Die Gutmenschen (CDU und hAmpel) wollen
    – rassistischen JudenHass
    – Kalifat (z.B. aktuell Partei DAWA)
    – die Scharia
    – Rassismus gegen Ungläubige
    – …
    (Masseneinwanderung und Vermehrung von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Kalifat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed)

    Die AfD möchte
    + keinen JudenHass
    + kein Kalifat
    + keine Scharia
    + keinen Rassismus gegen Ungläubige (Deutsche)

    Deshalb meine demokratische Entscheidung:
    AfD wählen!

    Für Rechtsstaat
    Die Gutmenschen wollen Islam, also Scharia.

    Die AfD möchte unseren Rechtsstaat und unsere Verfassung erhalten.

    Ich bin für den Rechtsstaat, also
    AfD wählen

    :mrgreen:


    Das zeigt auch:
    statt staatlicher Hetze gegen die Opposition (wie in Gewaltherrschaften üblich),
    bräuchte es inhaltlichen, pluralistischen demokratischen Disput.

  48. Stufe 2 der ethischen Wahl
    Die Migranten werden so zahlreich, dass sie eigene kompakte Gruppierungen bilden und den Staat übernehmen

Comments are closed.