Bei einer Gewalttat in einer Schule in St. Leon-Rot (Baden-Württemberg) ist nach Angaben der Polizei eine Schülerin getötet worden. Über die Herkunft des Täters hüllen sich die Medien in Schweigen.
Bei einer Gewalttat in einer Schule in St. Leon-Rot (Baden-Württemberg) ist nach Angaben der Polizei eine Schülerin getötet worden. Über die Herkunft des Täters hüllen sich die Ermittler in Schweigen.

Nach der tödlichen Messerattacke an einem Gymnasium in St. Leon-Rot (Baden-Württemberg) hat die Polizei einen 18-Jährigen festgenommen. Er soll am Freitag laut Behörden einem Haftrichter vorgeführt werden. Viele Medien berichten über die schreckliche Gewalttat, aber über die Herkunft des Täters oder seinen Vornamen herrscht Schweigen im Walde.

Die Staatsanwaltschaft will laut eigenen Angaben beim Amtsgericht Heidelberg einen Haftbefehl gegen den Verdächtigen erwirken. Der 18-Jährige, nach PI-NEWS-Informationen Sohn eines Polizisten, soll seine gleichaltrige Mitschülerin, am Donnerstagmorgen mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt haben, wie die Polizei Mannheim mitteilte.

Der „Spiegel“ berichtet, dass sich der Schüler während des Unterrichts entschuldigte. Er sagte, dass es ihm nicht gut gehe. Daraufhin verließ er das Klassenzimmer, suchte die 18-Jährige und stach ihr mit einem Messer in den Hals. Anschließend soll er mit einem Auto geflüchtet sein.

Im Gespräch mit dem „Spiegel“ hat ein Mitschüler der beiden 18-Jährigen sowohl über die Tat als auch über Täter und Opfer gesprochen. „Da gab es schon vorher Konflikte“, erzählt er dem Magazin. „Das hätte man auch vorher wissen können, dass so etwas irgendwann passiert.“ Der Verdächtige habe die 18-Jährige „durchaus mal ins Krankenhaus geprügelt.“

Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge hatte der Verdächtige bei seiner Flucht per Auto innerorts rund 160 km/h auf dem Tacho. Von Kassel aus verfolgten die Beamten den 18-Jährigen über die A7. In Seesen verursachte der Täter einen schweren Unfall. Er krachte mit einem BMW zusammen, schleuderte dann mit seinem Auto gegen einen Baum und in eine Bushaltestelle. Sowohl der flüchtige 18-Jährige, als auch der Fahrer des BMW wurden verletzt. Die Unfallstelle glich einem Trümmerfeld, wie Bilder zeigen.

Das demolierte Auto des Täters nach dem Crash.
Das demolierte Auto des 18-Jährigen nach dem Crash.

 

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen nach derzeitigen Erkenntnissen von Beziehungsgewalt aus. Im November hatte die 18-Jährige den Verdächtigen laut Polizei bereits wegen körperlicher Gewalt angezeigt. Die Ermittlungen zum konkreten Tathergang und den Hintergründen dauern an.

Like
Beitrag teilen:
 

155 KOMMENTARE

  1. Die deutschen staatshörigen Massenmedien schreiben bei solchen Fällen mittlerweile immer sofort und reflexartig dazu, wenn der Täter Bio-Deutscher oder Pass-Deutscher mit Migrationshintergrund ist. Es heisst dann immer “ Der deutsche Täter“, „bei dem Täter handelt es sich um einen Deutschen“ etc. Bleibt dieser Zusatz aus und es heisst nur „Ein Täter“ oder „Ein Mann“ kann man mittlerweile zu 90% davon ausgehen, daß es sich um die übliche Klientel aus dem Goldstücke-Milieu handelt.

  2. Eine der mittlerweile hierzulande üblichen ‚Bereicherungen‘ Dank MerKILL & ‚FAmpel‘ (‚Faeser-Ampel‘)

  3. riedel_1830 26. Januar 2024 at 12:16
    Als Vater der ermordeten Tochter wüßte ich, was zu tun ist.
    _____________________________________________-
    Ich auch, stimme Ihnen zu – aber dann müsstewn Sie gegenwärtigen, mir ‚der ganzen Härte unserer Recvhtsordnung‘ belangt zu werden: Sich an einem ‚Bereicher‘ vergreifen, das geht doch gar nicht! ??? Kotz

  4. Bonn 26. Januar 2024 at 12:07
    Eine der üblichen Messereien in unserem Land.“
    *************************
    Der Täter muß aus Tirol oder Oberbayern sein und Sepp oder Franz heißen . Die haben doch immer solche Brotzeitmesser dabei. Oder er ist AfD Mitglied. Oder beides. Schlimm!

  5. buntstift 26. Januar 2024 at 12:25
    Jeder kann sich denken, wer dieser „Einschüler“ ist. Es ist der Horsti.
    ———————————————————–

    Möglich. Passend dazu wäre der Ford Fiesta, mit dem er auf der Flucht verunfallt ist. 😉

  6. Wenn die Herkunft nicht benannt wird dann kann man sich ja mit 99,9%iger Sicherheit vorstellen um wen es sich handelte.

  7. Im 3. Reich wussten auch Alle was gemeint war wenn der Rundfunk von „Frontbegradigungen“ berichtete.

    Sozialisten bleiben eben Sozialisten.
    Peter Blum

  8. Es ist typisch für den sprachlich und inhaltlichen Kulturwandel und Bildungsnotstand in Deutschland, dass Begriffe wie „Ehrenmord“ und „Beziehungstat“ barbarische Taten letztlich verharmlosen sollen.

    Diese sprachlichen Entgleisungen sind links-grüne Produkte, die deren Klientel schützen sollen.

    Das erleben wir auch bei dem Begriff „Migration“, was „Zu-Wanderung“ bedeutet, aber eigentlich ein „Eindringen“ ist.

    Auch der aktuelle Begriff „Re-Migartion“, den man leider auch zunehmend gedankenlos in rechten Kreisen verwendet, vernebelt den eigentlich gemeinten Sachverhalt der „Abschiebung“.
    „Re-Migartion“ heißt „Rück-Wanderung“.

    Glaubt jemand, der klar bei Verstand ist, ernsthaft, dass Hunderttausende friedlich mit Rucksack zurück wandern?

  9. Als ich die Triggerwörter „Alter 18 Jahre – BMW – Polizeibekannt“ las, war alles schon klar.
    Weitere Fragen kann man isch dann schenken, wäre auch reine Zeitverschwendung.

    Es mag zwar sein, dass auch Deutsche mit dem von Opa finanzierten Vehikel gerne mal vergessen auf die Tachonadel zu schauen, jedoch die Freundin mißhandeln und/oder mit dem Messer umbringen, wenn die nicht mehr spurt, ist keine deutsche DNA.

  10. Ergänzung zum Lokus Artikel:

    Dieser Artikel ist nicht mehr kommentierbar.
    Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte an.

    Es gab zu diesem Artikel keine Kommentare.

  11. Wenn nicht mal mehr ein POLIZIST seine eigene Tochter vor einem Chaoten schützen kann, dann kann man schwerlich noch von einer DEMOKRATIE sprechen!

    Hier in dem Land REGIERT DIE GEWALT der GEISTIG MINDERBEMITTELTEN!
    Das ist derzeitig unsere DEMOKRATIE!
    Und dagegen gibt es keine Kur!
    Dagegen hilft nur eins: Die AFD abzuschaffen!

    DEMOKRATIE:
    Löwengymnasium, St. Leon Rot ein „Aufbaugymnasium“ ohne Taschenkontrollen
    HOMEPAGE des Löwengymnasiums „forbidden“
    FOCUS Kommentare „forbidden“

  12. Taurus1927 26. Januar 2024 at 12:52
    Das_Sanfte_Lamm 26. Januar 2024 at 12:39
    ———————————–

    Möchte natürlich nicht Ihre Zeit verschwenden, aber der Täter fuhr selber keinen BMW, sondern ist mit einem solchen zusammengestoßen.
    […]

    Gut.
    Wenn ich hier falsch lag – Asche auf mein Haupt.
    Ich habe mir in den heutigen Zeiten des wenig schönen Multikultis angewöhnt, Artikel nur noch zu überfliegen, wenn es um die inzwischen alltäglich gewordenen Causa geht.

  13. Ich denke , das Auto gibt genug Auskunft über den Täter.
    Sternzeichen Brudah mit Aszendent Shishabar

  14. @ OBSERVER99: Als Vater wüsste auch ich, was ich tun würde. Die Härte des Rechtsstaates wäre mir egal, wenn ich mit dem Täter fertig wäre, würde ich zu meiner Tochter gehen.

  15. Der Täter wird nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden und nach wenigen Jahren wieder auf die Menschheit losgelassen. In den USA gäbe es dafür Lebenslänglich, in Alabama die Stickstoffmaske.

  16. Zitat von Steinberg:
    „Glaubt jemand, der klar bei Verstand ist, ernsthaft, dass Hunderttausende friedlich mit Rucksack zurück wandern?“

    Und genau dann beginnt der „Bürgerkrieg“. Die werden sich mit Händen und Füßen wehren gegen einen Massenabschiebung. Oder es muss halt systematisch mit Spezualeinheiten in Nacht-und-Nebel Aktionen durchgeführt werden um möglichen Widerstand klein zu halten.
    Eine Mammut-Aufgabe für die nächsten Jahrzehnte…

  17. OBSERVER99 26. Januar 2024 at 12:26
    friedel_1830 26. Januar 2024 at 12:16
    Als Vater der ermordeten Tochter wüßte ich, was zu tun ist.
    —————————–
    So wird dem Vater auch zumute sein,

    Dennoch, das wäre ein Schuss, der schrecklich nach hinten losginge.
    Dafür gibt es mehrere Beispiele.

    Der Fall BACHMEIER sie erschoss im Gerichtssaal den Mörder ihrer kleinen Tochter.
    Sie bekam 7 Jahre Gefängnis, wurde nach 5 Jahren entlassen und keiner wollte hier in der Gesellschaft mehr etwas mit ihr zu tun haben. In Italien, dem Land der Tragödien fand sie ihr neues Zuhause. Als sie interviewt wurde erklärte sie am meisten belaste sie, dass der Täter nun „im Himmel“ jetzt auch noch bei ihrer Tochter sein konnte.
    Sie bekam Krebs und starb wenige Jahre darauf.

    In einem BOND Film jagte die später erwachsene Frau die Mörder ihrer Eltern. Bond half ihr dabei warnte vor Rache, dennoch half er ihr. Kurz nach der Tat fragte er sie wie sie sich fühlte. Sie sagte nicht besser.
    Diese „Genugtuung dauert höchstens 2 Minuten!“

    Auch dieser Täter mag eine Genugtuung über sein Opfer, die ermordete Ex, empfinden; diese Genugtuung wird er teuer bezahlen müssen, nicht etwa mit unserer laschen Justiz, sondern den Rest seines Lebens als OUTLAW in einer Parallelwelt nur noch unter anderen Mördern auf Verständnis stoßen zu können, eine Hölle auf Erden. Die Alternative wäre mit einer neuen Identität später zu leben, und ein dreckiges Geheimnis jede Nacht mit in den Schlaf nehmen zu müssen.

    Bei allem Unrecht muss man sich zusammenreißen.
    Alles ist jetzt zu spät.

    Wenn jemand wirklich bedroht wird, könnte er nur überall einen Elektroschocker mit sich herumtragen, aber bei Attacken von hinten oder bei Pistolenattacken wie im Aldi, hilft auch das nicht.

    Das einzige was einen kranken STALKER abschrecken würde, ist nach wie vor eine so schlimme Tracht Prügel mit Androhung vom Tod bei weiterer Annäherung, dass er auf allen Vieren kriecht und um sein Leben bettelt, das ist die EINZIGE KUR, die bei solchen Kerlen heilbringend ist.

    So etwas kann sich natürlich ein Polizist nicht erlauben.
    Jetzt ist es ohnehin zu spät!

    Eine angestrebte SOZIALE EINGLIEDERUNG für des TÄTERS Leben danach, kann man sich schenken!
    So eine verkommene, charakterlose Kreatur ändert sich nicht, nur durch Prügel, sonst durch nichts!
    Nur wenn es ihm selbst weh tut erkennt er die Weisheit des Spruches:

    „Was du nicht willst das man dir tu‘, das füg‘ auch keinem anderen zu!“

  18. Früher als es noch größere Familien gab, waren die BRÜDER die Beschützer ihrer Schwester vor solchen
    abgewiesenen Ex Idioten.
    Dann flogen die Fäuste und der EX wusste wo sein Haus ist.

    Aber in unserer WOKE Gesellschaft, wo die Großfamilien unter Deutschen weniger existieren, gibt es auch keine Aufpasser auf die kleine Schwester mehr. Oder es gibt Brüder, die tänzelnd mit Handtaschen durch die Gegend oder durch die Lehrerzimmer laufen. Das ist auch keine Hilfe.

  19. „Und jetzt ist der Bub, der was ganz Schlimmes gemacht hat…..“
    https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article160138769/Streichs-Brandrede-gegen-Rassismus-Hass-und-AfD.html
    Es geht nicht um Bub und Schlimm, es geht um Islam Islam Islam.
    Im Islam gibt es keine ON-OFF Beziehungen, wenn dann enden sie tödlich.
    Die größte Gefahr für junge Mädchen und Frauen kommt aus dem Islam!
    Die größte Gefahr für unsere Demokratie kommt aus dem Islam.
    „Stoppt diese Religion“ Zitat Kardinal Marx.
    „Baklava Faeser“ hat sich schon unterworfen und füttert weiter das „Islam-Krokodil“ und hofft dann wird sie nicht selber gefressen.

  20. Villeicht sollte man die „Gegen Rächszz“ Demontranten in Remscheid einmal fragen, welche Menschenwürde all die getöteten Frauen und Mädchen haben,
    und warum nicht gegen die Gewalt an Frauen demonstriert wird, sondern indirekt für die zahlreichen Täter.

  21. Frau Holle 26. Januar 2024 at 13:14

    Bitte keine Fragen, und vor Allem keine falschen Fragen stellen:

    „Daher appelliere ich auch an die Medienvertreter, Distanz zu den Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften der Schule zu wahren.“

    Theresa Schopper, Grüne
    Ministerin für Kultus, Jugend und Sport, BaWü
    —————————————————–

    Dieter Bohlen hat gestern ein gutes Statement losgelassen welcher Typus Frau abschreckend auf Männer wirkt:

    „DOMINANT und EXTROVERTIERT!“

    Solche „weiblichen“ „Kaliber“ besetzen heute vermehrt die Ministerposten
    als abschreckendes Beispiel!

  22. jeanette
    Auch dieser Täter mag eine Genugtuung über sein Opfer, die ermordete Ex, empfinden; diese Genugtuung wird er teuer bezahlen müssen,“
    ******************
    Teuer? Das glaube ich nicht. Bei unserer soften Justiz ist er eventuell nicht zurechnungsfähig gewesen bei der Tat.

  23. Laut „Bild“-Zeitung soll er ein Annäherungsverbot erhalten haben…..
    Und dieses Annäherungsverbot bezog sich nur auf die Freizeit?
    Die Schule wurde nicht davon unterrichtet?
    DAS fällt unter Datenschutz?
    klingt logisch ist ja volljährig, so etwas geht die Schule nichts an. ironie*
    wie viele „Mia aus Kandel“ muss es noch geben?

  24. Der Polizeisprecher vor Ort erwähnte nichts über den Täter, obwohl er es sicher wusste. Die Vertreter des Mainstreams fragten aber auch nicht nach. Sie fragten lieber, wie der Täter „wohl an die Tatwaffe kommen kommen konnte“ (ein Messer).
    Ob der Täter sein Messer im Internet bestellt hat, es im Laden kaufte, es aus einer Schublade genommen hatte oder es gar mal von seiner Oma bekommen hat, scheint diese Journalisten wirklich stärker zu interessieren, als der Täter selbst.

  25. Wenn über die Herkunft des Täters geschwiegen wird, kennen wir die Herkunft doch! Mal sehen, ob die Eltern bei der Beerdigung auch zur Spende für Flüchtlinge aufrufen, wie damals die Eltern von Maria Ladenburger!

  26. friedel_1830
    26. Januar 2024 at 12:16

    .
    Als Vater der ermordeten Tochter wüßte ich, was zu tun ist.

    xxxxxxxx

    Was zum Beispiel?

    Wie in Freiburg die Eltern der ermordeten Mia die zu Spenden für Asylanten aufriefen?

    Oder sich vielleicht mit einem Tschetschen Clan anlegen bei dem die Blutrache gilt?

    Na was denn genau ?

    Was will der deutsche Depp denn gegen seine Ausrottung machen, was denn?

  27. Es war ein Mann. Hmmmmh…….Das ist nun mal aber wirklich nicht so einfach.Nun kommt der Schlafmichel schwer ins Rotieren. Der arme Bub……

  28. GEFAHR im VERZUG!

    Nach allem zu diesem Thema MORD im SCHULHOF
    muss unbedingt noch erwähnt werden:

    Ein MENSCH, der sich mit einer BLUTTAT RÄCHT, einen anderen tötet,
    der erfährt KEINE ERLEICHTERUNG,
    was auch immer der Grund dafür sein mag.
    Die Genugtuung hat er, wenn überhaupt, nur für einen Moment!
    Das muss ihm vor einer Tat klargemacht werden!

    Wir haben dafür Sorge zu tragen, dass dies den kleine EHRENMÖRDERN
    schon im UNTERRICHT beigebracht wird, anhand von realistischen Beispielen.

    Das ist AUFGABE der SCHULE und AUFGABE des SCHULMINISTERIUMS!!
    Und die LÖWENSCHULE hat dies versäumt.

    Es war schon seit letzten JAHRES „Gefahr im Verzug“ und
    sie, alle Verantwortlichen und Beteiligten, haben falsch oder gar nicht reagiert!

    Man hätte sich diesen Kerl schon viel eher vorknöpfen müssen,
    ihn zu Sozialstunden und zu einer Psychotherapie (ersatzweise Haft)
    zwingen müssen! Alle Typen von diesem Schlag!

    Anstelle Bewährungsstrafen sofort SOZIALSTUNDEN
    und PSYCHOTHERAPIE (oder ersatzweise Haft)
    bei ERSTTÄTERN!

  29. Gestern habe ich irgendwo gelesen, der Täter wäre Deutscher, aber ich finde es nicht mehr. Könnte ein Doppelstaatler sein und man wollte uns für dumm verkaufen und hätte genau so gut schreiben können, er wäre Türke oder sonst was. Ist ihnen dann aber vielleicht doch eingefallen, dass das der AfD in die Hände spielen könnte, wenn diese Volksverdummung durchschaut wird.

  30. Wenn die BILD noch die BILD von damals wäre
    dann hätte die HEADLINE gestern gelautet:

    SCHÄCHTUNG IM SCHULHOF!
    SCHÜLER schächtet SCHÜLERIN
    vor den Augen der Lehrer!

    Aber die BILD ist ein zahnloser Tiger geworden, nur noch zur AFD Hetze ein letztes Aufbäumen!

    Mann stelle sich einmal vor, ein HUND oder eine KATZE
    wäre im Schulhof geschächtet worden,
    was dann losgewesen wäre,
    Alle TIERSCHÜTZER Deutschlands wären nach St. Löwen Rot gereist.

    Aber bei „Schächtung“ einer Schülerin,
    schaut man pikiert und angewidert weg,
    damit möchte keiner etwas zu tun haben.
    „Entsetzlich! Scheußlich! Widerlich! Schockierend munkelt man hinter vorgehaltener Hand.

    Der FOCUS zieht sich „pietätvoll“ zurück, möchte kein Aufsehen, keine pietätlosen Kommentare,
    die die Allgemeinheit bloß verunsichern würden.
    FOCUS macht dicht!
    Klappe zu!
    Affe tot!

  31. Es stimmt gar nicht, was ich geschrieben habe, dass es ein Deutscher gewesen sein soll. Im selben Artikel wurde an eine andere Tat in Offenburg erinnert, die von einem Deutschen begangen wurde. Naja, das übliche Framing halt, dass ja auch Deutsche Gewalttaten begehen. Bin da diesmal leider drauf reingefallen.

    „Das Verbrechen erinnert an eine andere Gewalttat im vergangenen November in Offenburg. Damals hatte ein 15 Jahre alter Schüler einen Gleichaltrigen in einer sonderpädagogischen Schule erschossen.

    Der Angriff des Deutschen in Offenburg hatte sich nach Polizeiangaben in der 9. Klasse des Tatverdächtigen abgespielt.“

    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/hubschrauber-einsatz-grosseinsatz-an-einem-gymnasium-in-st-leon-rot-86902702.bild.html

  32. Stolzer_AfD-Waehler 26. Januar 2024 at 14:08

    Gestern habe ich irgendwo gelesen, der Täter wäre Deutscher, aber ich finde es nicht mehr. K

    ————————————–

    Da hat wohl jemand eine FALSCHE FÄHRTE gelegt.

    Wenn das so gewesen wäre, dann hätte man den Namen schon groß ausposaunt!

  33. @ friedel_1830 26. Januar 2024 at 12:16
    .
    Als Vater der ermordeten Tochter wüßte ich, was zu tun ist.

    .
    2.) Friedel
    .
    ————————————————
    Vorteil der Kuscheljustiz , man muß nicht so lange warten .

  34. hhr
    26. Januar 2024 at 13:24

    jeanette
    Auch dieser Täter mag eine Genugtuung über sein Opfer, die ermordete Ex, empfinden; diese Genugtuung wird er teuer bezahlen müssen,“
    ******************
    Teuer? Das glaube ich nicht. Bei unserer soften Justiz ist er eventuell nicht zurechnungsfähig gewesen bei der Tat.
    xxxxxxxx

    8 Jahre, wegen guter Führung nach 5 Jahren und wegen der Superwellnessbetreuung super in Form und mit jeder Menge neuer Kontakte, bekommt er, sollte er diese noch nicht haben die deutsche Staatsbürgerschaft da schon lange in Deutschland, Strafe verbüßt und somit unbescholten , gleich ab ins Bürgergeld und nebenher noch ein bischen Drogen verticken für den schwarzen AMG

    Deutschland? Läuft

  35. Stolzer_AfD-Waehler 26. Januar 2024 at 14:21

    Die Webseite des Gymnasiums ist nicht mehr erreichbar.

    ——————
    Schon gestern nicht mehr!
    Die waren ganz schnell!

  36. @ OBSERVER99 26. Januar 2024 at 12:26
    riedel_1830 26. Januar 2024 at 12:16
    Als Vater der ermordeten Tochter wüßte ich, was zu tun ist.
    _____________________________________________-
    Ich auch, stimme Ihnen zu – aber dann müsstewn Sie gegenwärtigen, mir ‚der ganzen Härte unserer Recvhtsordnung‘ belangt zu werden: Sich an einem ‚Bereicher‘ vergreifen, das geht doch gar nicht! ??? Kotz
    ——————————————–
    Wäre nicht der erste „Bereicherer“ , der Spurlos verschwindet !

  37. Die gesamte Schule weiß, wer der Täter war, die Eltern, die Freunde usw.. Wie schafft man es bei all den Social Media Kanälen das geheim zu halten? Die Zensur muss hierzulande gigantisch sein.

  38. .
    OBSERVER99

    „Laßt es wie einen Unfall aussehen“
    .

    An: OBSERVER99 26. Januar 2024 at 12:26 h

    .

    ( friedel_1830 26. Januar 2024 at 12:16
    Als Vater der ermordeten Tochter wüßte ich, was zu tun ist.
    _____________________________________________-
    Ich auch, stimme Ihnen zu – aber dann müsstewn Sie gegenwärtigen, mir ‚der ganzen Härte unserer Recvhtsordnung‘ belangt zu werden: Sich an einem ‚Bereicher‘ vergreifen, das geht doch gar nicht! ??? Kotz )
    .
    ____________________________________________
    .
    Kennen Sie nicht die alt-bewährte Agenten-Strategie ?

    Laßt es wie einen Unfall aussehen. Sie selbst haben natürlich ein wasserdichtes Alibi.

    .
    Friedel
    .

  39. Man findet die Webseite noch auf archive.org. Da wird fleißig gegendert („Schüler*innen“ etc.) und der üblich Quatsch halt („Schule ohne Rassismus“).

  40. In der Ampelregierung gibt es auf der Regierungsbank viele breite Ärsche!

    Besonders bei den Frauen!

    Wenn man die mit Arschtritten aus der Regierung entfernen möchte, sind ziemlich lange Anläufe erforderlich!

    Außer bei Olaf!

    Der fliegt schon vom Windzug raus, wenn man mal daneben tritt! 🙂

  41. Wir sind eine Schule ohne Rassismus! – löwenrot gymnasium
    Diversität – Was bedeutet das eigentlich?

    löwenrot gymnasium
    https://loewenrot-gymnasium.de › diversitaet-was-bed…
    09.01.2023 — Als Schule ohne Rassismus sind wir an Aufklärung, Bewusstmachung und Dialog zu Themen wie der LGBTQ+ Bewegung interessiert und hoffen, allen …

    Spickzettel Ausgabe 160: 13. April 2022

    löwenrot gymnasium
    https://loewenrot-gymnasium.de › mailpoet_router
    Die Freude ist groß, denn wir sind nun Teil von „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“! Mit einer überwältigenden Mehrheit hat die gesamte …

    Unser Mitglied LÖWENROT-Gyymnasium St. Leon-Rot

    Verband Deutscher Privatschulen Baden-Württemberg
    https://www.vdp-bw.de › aktuell-mitglieder › items
    Am 22. März 2022 trat das LÖWENROT-Gymnasium auf Initiative der SMV mit einem offiziellen Festakt dem bundesweiten Netzwerk ‚Schule ohne Rassismus – Schule …

    Wer sich diese verdammten „ohne Rassismus-Schulen“ ausgedacht hat, hat mitgemacht bei Mord, und Totschlag!
    Kinder lernen durch Nachahmung.
    Kinder sind an allen Schulen in Lebensgefahr.

  42. Bertl 26. Januar 2024 at 14:30

    Die gesamte Schule weiß, wer der Täter war, die Eltern, die Freunde usw.. Wie schafft man es bei all den Social Media Kanälen das geheim zu halten? Die Zensur muss hierzulande gigantisch sein.
    ———————————
    Da bin ich auch immer wieder erstaunt.

  43. Bertl 26. Januar 2024 at 14:30

    Die gesamte Schule weiß, wer der Täter war, die Eltern, die Freunde usw.. Wie schafft man es bei all den Social Media Kanälen das geheim zu halten? Die Zensur muss hierzulande gigantisch sein.

    Wer sagt denn, dass diejenigen, die es wissen, sich nicht selbst zensieren? Die „Schule ohne Rassismus“ wird ihnen schon eingebläut haben, dass es nur der AfD in die Hände spielen würde, wenn der Täter genannt wird.

  44. .
    wildcard

    „Kein Tötungsdelikt ohne Leiche“

    An: wildcard, 14:23 h

    (Wäre nicht der erste „Bereicherer“ , der Spurlos verschwindet !)
    .
    ____________________________________
    .
    Es wird ja immer besser.

    An: Mod + mitlesende Dienste

    Wir betreiben hier lediglich mit schwarzem Humor getränkte Gedankenspiele.

    Niemand, jedenfalls ich nicht, fordert ernsthaft dazu auf, das Recht selbst in die Hand zu nehmen.

    .
    Friedel
    .

    MOD: Wir verstehen das, haben auch schwarzen Humor. Humor, Satire usw. zu erkennen und zu verstehen hat eben auch etwas mit Intelligenz zu tun. Leider wissen wir nicht, ob die „mitlesende Dienste“ das auch verstehen. 😉

  45. Lokust:Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Freitag, dass es sich beim Verdächtigen um einen 18-jährigen Deutschen handelt. Nach Informationen von FOCUS online soll es sich um Adrian K. handeln.

  46. Der Mörder soll Adrian K. heißen.
    Da kann weiter auf Kuffnuckenfolklore spekuliert werden.

    Gleich will die Staatsanwaltschaft weitete Details nennen.

  47. Stolzer_AfD-Waehler 26. Januar 2024 at 14:32
    —————————————

    DAS habe ich tatsächlich vorhin auch mal probiert. Z.B. mit

    https://web.archive.org/

    was Sie wohl meinten. offenbar bin ich da internettechnisch zu unbegabt. 🙁

  48. Bertl 26. Januar 2024 at 14:30
    Die gesamte Schule weiß, wer der Täter war, die Eltern, die Freunde usw.. Wie schafft man es bei all den Social Media Kanälen das geheim zu halten? Die Zensur muss hierzulande gigantisch sein.

    Das Problem sind eher die faktisch nicht folgenden Konsequenzen aus solchen Taten, selbst wenn sich (wie auch hier mit Wahrscheinlichkeit zu erwarten) alle Vorurteile bestätigen werden. Alles andere wäre für mich sehr überraschend.
    Gerade die ethnischen Fremdkulturen fühlen sich durch die Nachgiebigkeit der westeuropäischen Justizsysteme in der Richtigkeit ihres Handelns noch bestärkt und werden damit nicht aufhören.

  49. .
    Viper + Bertl
    .

    An: Viper 26. Januar 2024 at 14:36 h

    (Bertl 26. Januar 2024 at 14:30

    Die gesamte Schule weiß, wer der Täter war, die Eltern, die Freunde usw.. Wie schafft man es bei all den Social Media Kanälen das geheim zu halten? Die Zensur muss hierzulande gigantisch sein.
    ———————————
    Da bin ich auch immer wieder erstaunt.)
    .
    ____________________________________________
    .
    Dann müssen Sie nach dem Ausschluß-Verfahren vorgehen.

    Ich lege vor: Robert Habeck war es schon mal nicht.

    .
    Friedel
    .

  50. Israel-Flagge vor Rathaus heruntergerissen und verbrannt – Sozialstunden und Beratungsgespräch
    Augsburg, Bayern. Im Prozess um eine heruntergerissene und verbrannte israelische Flagge vor dem Rathaus in Augsburg ist ein 19-jähriger Syrer der Beihilfe schuldig gesprochen worden. Das Urteil umfasst Sozialstunden und Beratungsgespräche. Der Richter sieht den Fall als „jugendtypisch“ an.
    Der Angeklagte, geboren im Januar 2005, hatte im Verlauf des Prozesses erklärt, bzw. lügt , er habe nicht gewusst, dass seine Handlungen verboten seien….UNKENNTNIS schützt vor Strafe nicht!
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/zerstoerte-israel-flagge-in-augsburg-19-jaehriger-verurteilt,U2HxdGZ

  51. Der Mörder scheint ausnahmsweise kein islamischer Importkuffnuck zu sein.

    Aber es gibt ja auch noch andere Importkuffnucken!

  52. # Wildcard/ Jeanette
    Ja man müsste nicht so lange warten. Allerdings würde ich nicht selber handeln sondern einen Profi , einen russischen Bestrafer , erhältlich für relativ kleines Geld, beauftragen.
    Psychologie Therapie im Vorfeld solcher Taten ist bei solchen ähm… Menschen völlig nutzlos. Das wissen die Verantwortlichen in den Ländern wo diese Leute herkommen seit Jahrhunderten: Prügelstrafe…schnell, nachhaltig, preiswert. In D nicht durchsetzbar. Noch.

  53. Soeben im Lokus:
    „Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Freitag, dass es sich beim Verdächtigen um einen 18-jährigen Deutschen handelt. Nach Informationen von FOCUS online soll es sich um Adrian K. handeln.“
    **********************
    Immer diese Konjunktive: Es SOLL sich um Adrian K. handeln, vielleicht wars aber auch Ewald L. oder Erna S. / Er SOLL seine Mitschülerin erstochen haben, vielleicht ist sie aber auch einfach nur in ein Messer gerannt? Mich kotzt dieses Drumrumgerade so dermaßen an!!

  54. @Serres 26. Januar 2024 at 13:11
    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

  55. @ jeanette 26. Januar 2024 at 13:23
    —————————————
    Sie haben ein Attribut vergessen : Visuelles Kantrazeptiva ! z.B. Draculette , Esken , Rott u.s.w. !

  56. Kian Kermanshahi im Gespräch mit Imad Karim über Vorfall an Neusser Schule
    Vier muslimische Gymnasiasten aus Neuss wollten die Scharia, die sich aus dem Koran und der Hadithliteratur (Überlieferungen über die Handlungen und Aussagen des „Propheten“ Mohammed) ableitet, an ihrer Schule anwenden bzw. durchsetzen….ganz „demokratisch“ durch Schülermitverwaltung.
    https://paxeuropa-bpe.de/2024/01/24/kian-kermanshahi-im-gespraech-mit-imad-karim-ueber-vorfall-an-neusser-schule/

  57. @ Stolzer_AfD-Waehler
    26. Januar 2024 at 14:38

    Wer sagt denn, dass diejenigen, die es wissen, sich nicht selbst zensieren? …
    ______________

    Einerseits das und andererseits Angst. Man weiß ja, dass man „es“ nicht sagen darf, sonst trifft einen noch der Nazibann. Und die Sippe wird mit der Meidung belegt, was mit sozialem Abstieg einhergehen könnte.

  58. Völliges OT:

    Mantis 26. Januar 2024 at 14:54
    Kian Kermanshahi….
    ———————————————–

    Oh? Der ist noch im Gegensatz zu Stürzenberger aktiv? Oder sagen wir es so, auch wenn es erst Ende Januar ist….der Veranstaltungskalender ist weiterhin leer.

  59. @ friedel_1830 26. Januar 2024 at 14:39
    ——————————-
    Natürlich war das Satire ! Keinem von Uns traue Ich so Etwas zu .

  60. Die Anforderungen an die Leistung immer weiter herabsetzen, dadurch verlagert man dann auch erfolgreich die Messereien auf die Gymnasien und Universitäten. . . . bin mir nicht so sicher, ob es da nicht auch so manch „Richtigen“ trifft? Darf man das noch schreiben?

    Dann ist nicht nur St. Leon blut-rot

  61. Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland mit immer größerem Befremden,
    so als würde man eine Suizidsekte beobachten. Ich wunder mich auch über das ohrenbetäubende schweigen
    der Deutschen Bevölkerung. Währe eine Muslim-Stämmige Person ermordet worden hätte Deutschland
    eine Riesen Revolte.

  62. Allgemeines Aufatmen: der mutmaßliche Mörder von St. Leon-Rot war ein Deutscher.

    Vom Mörder der Aldi-Kassiererin in Mörfelden-Walldorf wissen wir nichts.

    Vom Täter in Montabaur (angeblich jetzt hirntot, nach meiner Meinung schon vorher)
    hört man nichts.

  63. .
    .

    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer

    .
    An den Händen von Merkel und ihren Schergen und am mörderischen deutschen feindliche Ampel-Regime klebt das BLUT von tausende deutschen Frauen und Kindern die von Asylanten vergewaltigt und ermordet worden sind. Die Dunkelziffer ist sicher noch um zigtausende höher..
    .
    Den rot/grün/schwarzen Altparteien, Faeser und Polit-Fürsten ist das egal. Sie wollen mehr…
    .
    Die Staatspresse und Altparteien SCHWEIGEN!
    .
    .
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    Deshalb AfD wählen..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Mindestens 7000 Frauen sind
    .
    in Deutschland seit 2015 Opfer
    .
    sexueller Übergriffe von Flüchtlingen geworden

    .
    Durch die fast ungebremste Migration junger Männer wanderten zahlreiche Sexualstraftäter ein. Die CDU will auch deswegen die Asylzahlen senken – die Grünen schweigen zu dem Thema.
    .

    Die irreguläre Migration nach Deutschland wirkt sich negativ auf die Sicherheit im öffentlichen Raum aus. Besonders betroffen sind Frauen und Mädchen. Zusätzlich zu der Gewalt, die sie ohnehin durch Inländer erfahren, sind sie durch Sexualverbrecher gefährdet, die mit der Asylmigration ins Land kamen.
    .
    Das zeigen die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik. In den Jahren 2015 bis 2022 gab es mehr als 8590 angezeigte Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen durch Zuwanderer. Unter dem Begriff «Zuwanderer» erfasst das Bundeskriminalamt (BKA) Menschen, die über das Asylsystem nach Deutschland gekommen sind. Über 90 Prozent der Opfer von Sexualdelikten sind weiblich.
    .
    In einem Beitrag für die NZZ beschreibt der Migrationsforscher Ruud Koopmans die Risiken der europäischen Asylpolitik. Koopmans sieht dringenden Reformbedarf, um das Sterben im Mittelmeer und in der Sahara zu beenden. Aber auch für die einheimische Bevölkerung der Zielländer sei irreguläre Einwanderung gefährlich, sagt der Migrationsexperte.
    .
    Die meisten Vergewaltigungsopfer sind Deutsche

    .
    Tausende Frauen in Deutschland hat sie die sexuelle Unversehrtheit gekostet. Koopmans schreibt, dass zwischen 2017 und 2020 über 3000 Frauen einer Vergewaltigung durch einen oder mehrere Flüchtlinge zum Opfer fielen. Die meisten von ihnen sind deutsche Staatsangehörige.

    Als Zuwanderer gelten im seit 2015 jährlich durch das BKA herausgegebenen Bundeslagebild «Kriminalität im Kontext von Zuwanderung» Menschen mit dem Aufenthaltsstatus «Asylbewerber», «Schutzberechtigte und Asylberechtigte» sowie Asylsuchende mit einer Duldung und auch solche, die sich unerlaubt im Land aufhalten.
    .
    BKA nutzt irreführenden Begriff
    .
    Nicht jede einzeln angezeigte Vergewaltigung entspricht einem weiblichen Opfer. Ein sexueller Übergriff kann, beispielsweise im Fall einer Gruppenvergewaltigung, mehrere Täter haben, so dass die Zahl der weiblichen Opfer etwas unter der Fallzahl liegt.
    .
    Wie viele Frauen genau Opfer einer Vergewaltigung, sexuellen Nötigung oder eines sexuellen Übergriffs werden, ist nicht öffentlich einsehbar. Der NZZ liegen aber die Zahlen einer Sonderauswertung des BKA für das Bundesinnenministerium vor.

    .
    https://www.nzz.ch/international/asyl-und-sexualverbrechen-tausende-frauen-opfer-von-fluechtlingen-ld.1769909

    .
    DAS TÖTEN und VERGEWALTIGEN geht weiter..
    DAS TÖTEN und VERGEWALTIGEN geht weiter..
    DAS TÖTEN und VERGEWALTIGEN geht weiter..
    DAS TÖTEN und VERGEWALTIGEN geht weiter..

  64. Allgemeines Aufatmen: der Verdächtige ist ein Deutscher.

    Vom Mörder der Aldi-Kassiererin in Mörfelden-Walldorf hört man nichts.

    Auch über den Täter aus Montabaur (jetzt angeblich hirntot, nach meiner Meinung
    war er es schon vorher) ist nichts bekannt.

  65. Frau Holle 26. Januar 2024 at 13:14
    Da sind die Grünen gleich vor Ort, wenn ein Migrant der Täter ist. Sofort wird der Maulkorb verordnet, damit ja keine Tatsachen über die Identität des Täters in die Öffentlichkeit kommen. Jetzt, wo die AfD immer stärker wird, wäre das ein Schuss ins Knie für die Anti-AfD-Demos.
    Kann mir gut vorstellen, dass es den Insidern verboten wurde, hier über diesen Fall zu sprechen. Das verstehen die Kommunisten unter Demokratie bewahren.

  66. Man weiss, dass diese Art der Asylbetrueger, inzwischen leben Millionen in 2 stelliger Zahl im Land, durch ihre, man kann hier nicht von Er sondern eher von Verziehung nach dem K0xxxx niemals eine Niederlage einstecken.
    Irgendwann sind sie so von Hass und Rachegefuehl aufgeladen, dass sie explodieren.
    Die Incompatibility = Unvereinbarkeit der einen Kultur und einer Zivilisation die uns aufgezwungen wurde, passt nicht zusammen, da hilft nur flaechendeckende Ausweisung und Schluss mit Phantasie Beruhigungspillen, denn die wollen sich nicht integrieren, sie wollen hier REGIEREN, d.h. der Koran und Scharia einziges Gesetz wonach sich ALLE zu richten haben, eben ein Gottesstaat nach ihren Vorstellungen.

    Man weiss, dass der Hass auf unsere Gesellschaft je laenge sie im Land leben, ZU, nicht abnimmt, jede Art von Integration ist bei einer hohen Prozentzahl ausgeschlossen, je mehr davon um so sicher und ueberzeugter sind sie, dass der Prophet sie ins gelobte Land gefuehrt hat und alles mit rechten Dingen zugeht, wenn auch die Regierung des Wirtsvolkes die gleicher Meinung vertritt.

  67. An Taurus1927 26. Januar 2024 at 15:39

    So recht mag ich an den Erfolg der „Bezahlkarten“ nicht glauben. Die Herren Eindringlinge ziehen möglicherweise von Thüringen nach Bremen.

    Übrigens wäre es zweckmäßiger, wenn man den Herrschaften alle Zutaten bereitstellen würde und sie müssten sich ihre Mahlzeiten selbst zubereiten. Ein Moslem, der Geschirr spült (von Hand, ohne Maschine), hätte deutlich weniger Langeweile. Aber ihm wäre dabei äußerst unwohl, schließlich ist dieses Frauenarbeit.

    Eine weitere Gefahr dieser Bezahlkarten ist darin zu sehen, dass die Geldverwendung kontrolliert wird. Eine Klima-Diktatur könnte sich dieses zunutze machen, um Fleischprodukte zu rationieren.

  68. Ich erinnere mich an einen Amokläufer aus München.
    Er wurde überall „David“ genannt und als deutscher Rechter betitelt.
    Dann kam heraus, dass er eigentlich „Davoud“ hieß und höchstens Passdeutscher war.
    Also warte ich erstmal ab, wie es hier aussieht.

  69. Charly1 26. Januar 2024 at 14:49

    (Serres 26. Januar 2024 at 13:11)

    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!
    ****
    Ich setze da eher auf Frankreich, schaun mer mal. Da rennen die Neu-Franzosen in Marseille schon mit Maschinenpistolen durch die Gegend, die Behörden scheinbar machtlos. Bilanz letztes Jahr: 48 Tote allein auf das Konto der Drogenkriminalität.
    Gegen die geplanten „verschärften“ Asylgesetze, gingen die Tage in vielen Städten die „Franzosen“ und die Franzosen auf die Straße.

  70. https://www.focus.de/panorama/welt/video-zeigt-festnahme-taeter-in-auto_id_259612211.html

    Hier gibt es ein Video mit Aufnahmen, wie sie den guten Adrian aus dem Auto zerren. Sieht mir nach sehr dunklen Haaren aus, kann mich aber auch irren.

    Das war also entweder ein Biodeutscher ohne Migru oder ein Zigeuner (die haben auch gerne solche Namen).
    Hatte ich mir aber schon gedacht, weil ein Moslem gar nicht erst abgehauen wäre. Der hätte diese abartige Tat mit Stolz begangen und wäre danach mit sich im Reinen gewesen, weil sein „Stolz“ wieder hergestellt ist. Unddie Schule hat auch nicht zu der Klientel gepasst.

    Hier müssen sich mal einige daran gewöhnen, dass Massenschiessereien und generell öffentlichkeitswirksame Tötungen an Schulen und am Arbeitsplatz mit größter Wahrscheinlichkeit von westlichen, heimischen Menschen begangen werden. Das Gleiche gilt für Familienauslöschungen mit anschließendem Selbstmord.

  71. „Drohnenpilot 26. Januar 2024 at 15:14
    7000 Frauen sind in DE seit 2015 Opfer“
    Und zur Ablenkung wird dann regelmäßig ein Biodeutscher zum Superschurken aufgeblasen – und die versammelte östrogene Lieblichkeit fällt immer wieder drauf rein …
    Außerdem: für „mit dem Messer in den Hals stechen“ gibt es eine einfache Kurzbezeichnung: schächten.
    Lernt man schon als Kind, wenn man Opferfestbesucher ist.

  72. Das Schweigen über die Herkunft von Tätern ist ein Schweigen zugunsten derer, die deren Taten auf deutschem Boden erst ermöglicht haben. Es geht bei solchen Tabus weniger darum, die Messerstecher, Vergewaltiger und sonstige Kriminelle zu schützen, sollten sie aus dem Ausland kommen, als vor allem darum, die eigentlichen Täter aus der Schußlinie der Kritik zu halten. Sie sollen gar nicht erst wahrgenommen werden. Diese Täter aber, mithin die wahren Verfassungsfeinde, sitzen in den Parlamenten und Altparteien in Bund und Ländern, an den Schaltstellen der Macht. Ohne sie hätten wir alle diese Probleme nicht.

    Die Entscheidungen werden nicht in den Asylunterkünften getroffen, sondern in der Politik, weswegen diese – rechtswidrige und verfassungsfeindliche – Politik es ist, die bekämpft werden muß. Das wird auch nicht davon anderes, wenn staatlich organisierte Volksverhetzer mit Lügen und frei erfundenen Greuelmärchen aus dem staatlich finanzierten linksextremen Sumpf, in denen Hobby-Spitzel von Massendeportationen und geheimen Wannsee-Konferenzen faseln, das Volk spalten und gegen die AfD aufwiegeln, die einzige Partei, die bislang konsequent auf dieser Schiene unterwegs ist, wofür deren Parlamentarier oft genug Leib und Leben riskieren.

    Daß dieser kriminelle „Coup“ nach hinten losgeht, sieht man allerdings nicht zuletzt an den Umfragen sowie den steigenden Mitgliederzahlen, bis zu 130 Anfragen am Tag sollen es sein, so daß man mit deren Bearbeitung kaum nachkommt.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/210993-auch-afd-meldet-starken-mitgliederzulauf

  73. Tom62 26. Januar 2024 at 16:22
    (…)
    Daß dieser kriminelle „Coup“ nach hinten losgeht, sieht man allerdings nicht zuletzt an den Umfragen sowie den steigenden Mitgliederzahlen, bis zu 130 Anfragen am Tag sollen es sein, so daß man mit deren Bearbeitung kaum nachkommt.
    *ttp://www.mmnews.de/index.php/politik/210993-auch-afd-meldet-starken-mitgliederzulauf
    ***
    Das sieht ganz danach aus! Die stille Solidarität bahnt sich den Weg und setzt ein Zeichen!
    Die Anträge zur Mitgliedschaft in der AfD schießen durch die Decke, man mußte sogar noch Mitarbeiter einstellen, um alles zu bewältigen.

  74. Bild titelt:
    Tödliche Messer-Attacke in St. Leon-Rot: Gymnasium-Killer ist Polizisten-Sohn

    Wenn man bei Google-News draufklickt:

    Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
    Fehlercode: 404 (Not Found)

  75. Ich frage jetzt mal nach dem Namen des Opfers.

    Hat das Mädchen aus St.Leon einen Namen?

    Aus welcher Familie kommt sie?

    Kann man der Familie irgendwie helfen?

  76. @ Visiting 26. Januar 2024 at 16:11
    Charly1 26. Januar 2024 at 14:49

    (Serres 26. Januar 2024 at 13:11)

    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!
    ****
    Ich setze da eher auf Frankreich, schaun mer mal. Da rennen die Neu-Franzosen in Marseille schon mit Maschinenpistolen durch die Gegend, die Behörden scheinbar machtlos. Bilanz letztes Jahr: 48 Tote allein auf das Konto der Drogenkriminalität.
    Gegen die geplanten „verschärften“ Asylgesetze, gingen die Tage in vielen Städten die „Franzosen“ und die Franzosen auf die Straße.
    ——————————————–
    Oder Schweden und Dänemark , wo die Illegalen Parfum spielen ! Sie Verduften ! 🙂

  77. Die ITALIENER brachten uns die PIZZA, die SPAGHETTIE, die MODE, Eros Ramazotti & Dolce Vita!

    Die TÜRKEN brachten uns das GEMÜSE, die DÖNER & die KLÄNGE des MUEZZIN!

    Die neuen FLÜCHTLINGE, genannt FACHARBEITER, bringen uns das Werkzeug dazu:
    Die AXT, das SCHWERT, den HAMMER & die MESSER!

    Wo gehobelt wird da fallen Späne!

  78. Beide haben deutschen Pass…beruhigend!

    „…Im Rahmen der Pressemitteilung werden auch weiter Details über den mutmaßlichen Täter und die getötete Schülerin bekannt. Unter anderem ihre Nationlitäten: Beide haben einen deutschen Pass…“
    https://www.fr.de/panorama/aktuell-schule-gynmasium-st-leon-rot-grosseinsatz-polizei-schuelerin-getoetet-evkauierung-92795510.html

    Mutmaßlicher Täter bekam bereits eine „Gefährderansprache“, das beeindruckt die scheinbar immer schwer!

  79. In Hamburg Billstedt wurde der nächste 17 jährige erstochen.
    Billstedt scheint nicht die Erste Adresse in Hamburg zu sein.

  80. Laut „Welt“ heisst der Täter Adrian, etwas befremdlich finde ich allerdings die ebenso von den „Welt“-Reportern verwendete Formulierung „ist deutscher Nationalität“ anstatt „ist Deutscher“, was auf ein mögliches Reschpecktsgebaren (oder einen Versuch des Berichterstatters, im Rahmen des Erlaubten ordentlichen Journalismus zu liefern) gegenüber denen hindeuten könnte, welche auch schonmal als „Plus-Deutsche“ bezeichnet wurden.

    Dass neuerdings auch ethnische Deutsche ihre „Besitzrechte“ an Frauen oder die Wiederherstellung ihres mit Stumpf und Stiel ausgerissenen Ährchens mittels Messern durchsetzen, könnte natürlich auch ein Zeichen perfekter Integration einer politisch geschaffenen Minderheit in politisch geschaffene neue Mehrheitsverhältnisse sein.

    Oder frei nach Heine:

    Wo Messerkültürelle den Ton angeben, messern früher oder später alle!

  81. Neue Wohnungen: Hier ziehen bald 570 Flüchtlinge ein
    Berlin. Die Hauptstadt versucht, der Flüchtlingskrise Herr zu werden, baut neue Unterkünfte. In diesem Jahr werden 2.300 Plätze in soliden Neubauten fertig. Im April ziehen in den Neubau in Charlottenburg 570 Flüchtlinge ein. Ein Gebäude mit markanten roten Balkonen.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/berlin-unterkunft-fertig-neun-quadratmeter-pro-fluechtling
    Weitere acht bis zehn Standorte werden noch gesucht, auf denen 2025/26 gebaut werden soll. Mögliche Adresse sind noch top-secret. „Sonst kann ich sie gleich von der Liste streichen“, sagt LAF-Präsident Mark Seibert
    JA BITTE sofort streichen!

  82. Weder Opfer noch Täter haben Gesicht
    u. Namen. Das ist wenigstens in den
    USA anders.

    ++++++++++++++++

    Verdächtigter erhielt Gefährderansprachen

    Polizei, Schule und Jugendamt haben den 18-Jährigen, der nahe Heidelberg eine gleichaltrige Schülerin getötet haben soll, wegen seiner Beziehung zum Opfer seit längerem im Blick gehabt. Das geht aus Informationen von Polizei und Staatsanwaltschaft vom Freitag hervor. Die Schülerin hatte demnach im November 2023 Anzeige erstattet wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

    Wenige Tage nach dem Vorfall sowie Mitte Dezember 2023 hätten die Beamten zudem sogenannte Gefährderansprachen gehalten. Die Polizei hatte den Angaben zufolge auch Kontakt zum Jugendamt und der Schulleitung aufgenommen in der Sache. Die Schule habe dann „Maßnahmen der Kontaktbeschränkung im Schulbetrieb“ getroffen. Ein gerichtlich angeordnetes Kontaktverbot gab es nicht…

    Zum Zeitpunkt der Tat sei die Beziehung jedoch bereits beendet gewesen, so die Staatsanwaltschaft…
    (yak/aku/mj/dpa/AFP)
    https://rp-online.de/panorama/deutschland/st-leon-rot-schuelerin-an-schule-erstochen-taeter-verhaftet_aid-105807243

    Corona sei schuld, daß Schüler:innen
    schneller aggressiv werden: 4 Min. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=LjCJEr3hAwQ
    Das sind wissentlich verbreitete Fake-News
    u. somit strafbar!

  83. @ Visiting 26. Januar 2024 at 16:27
    @ Tom62 26. Januar 2024 at 16:22
    ———————————————-
    Sehr viele haben die Meldungen aus dem Innenausschuß gesehen , das selbst die Hasi nichts hat ! Wenn die an die Parteienfinanzierung der AfD gehen , trete Ich ein !

  84. der Schülerkiller aus der Schule des Heiligen Leonhard:
    eine christliche Erziehung hat er nicht bekommen, sonst würde er das 5. Gebot kennen.
    „Du sollst nicht töten“
    und die anderen Gebote werden in den Schulen auch nicht mehr gelehrt. LGBTQuatsch ist wichtiger.
    Was hat der Heilige Leonhard gemacht?
    Seine Herkunft war also weder bäuerlich noch bayerisch und trotzdem wird der Heilige Leonhard in Bayern auch „Bauernherrgott“ genannt. Von seiner kleinen Zelle in Noblac bei Limoges aus heilte er Kranke und unterstützte die Armen. Besonders am Herzen lagen ihm die Gefangenen, die er regelmäßig im Kerker besuchte.

  85. In Hamburg hat das „Messerwochenende“, das normalerweise am Freitag, nach dem „Freitagsgebet“ losgeht schon am Donnerstagnachmittag begonnen in dem ein 17 Jähriger von einem „Mann“ erstochen wurde, Beileid für die Angehörigen und vor allem an die Mutter. Ja, wir leben im besten Deutschland aller Zeiten und einer Küchenhilfe gefällt das, mir gefällt das nicht.

  86. wildcard 26. Januar 2024 at 16:53

    (Visiting 26. Januar 2024 at 16:27)
    (Tom62 26. Januar 2024 at 16:22)

    Sehr viele haben die Meldungen aus dem Innenausschuß gesehen , das selbst die Hasi nichts hat ! Wenn die an die Parteienfinanzierung der AfD gehen , trete Ich ein !
    ***
    Die aufklärenden Aktivitäten im Netz, u. a. auch die Kommentare/Leserbeiträge (nicht zu unterschätzen!), scheinen Wirkung zu erzielen. Und das Hasi nix hat, wird in der Berichterstattung, unter vielem anderen, komplett unter den Teppich gekehrt!

  87. @ Marie-Belen 26. Januar 2024 at 16:56
    ———————————————-
    Man kann kein Kamel zwischen Leoparden verstecken ! Mit den Punkten sieht sie aus , wie ein Dalmatiner , von Kennern wegen ihrer Intelligenz auch gefleckte Kartoffeln genannt . 🙂

  88. Mias Mörder hatte auch eine Gefährderansprache, genutzt hat es nichts.
    Jeder Frau sollte eigentlich klar sein, das bei einer Strafanzeige gegen den Ex. „Polen offen ist“.
    da hilft dann auch kein „Kontaktverbot“ der Justiz.
    Wenn jemand sagt „Dann ist Polen offen!“, dann möchte er oder sie damit ausdrücken, dass alles mögliche Schlechte passieren oder ein Ereignis eintreten könnte, das sich nicht kontrollieren lässt. Je nach Ton und Situation kann man den Spruch als Verzweiflungsruf oder auch als Drohung verwenden.

  89. Mir ist schon klar, warum die Schul-Website heruntergenommen wurde… ich dachte erst, wieso? Man kann sich doch über das Schulprofil usw. informieren.

    „Seit 2008 ist die Dietmar Hopp Stiftung unser Hauptgesellschafter.“

    Für die börsennotierte SAP und die Gründer dürfte dieser Vorfall ein Super-Gau sein, gerade in der Rhein-Neckar-Region. Könnte mir auch vorstellen, daß viele SAP-Mitarbeiterkinder dort zur Schule gehen, die man unbedingt schützen will – was ja auch legitim ist.

    Da man bei SAP global, weltoffen und gegen Rassismus ist, wird jetzt vermutlich alles unter dem Deckel gehalten.

    Es muß nicht unbedingt ein zugewanderter oder moslemischer Schüler sein, aber die Tatumstände sprechen leider dafür (Beziehungstat, Körperverletzung, Gefährderansprache, Messer).

    Rückmeldung aus meinem Freundeskreis vor Ort habe ich leider noch keine.

  90. Gefährderansprachen

    Den Begriff kannte ich bis vor Jahren gar nicht. Und wenn, dann nicht gegen über Malte, Hans….oder eben Adrian.
    Man lernt nie aus.

  91. Als Vater und Opa blutet mir das herz diese news zu lesen,obwohl ich das opfer persoenlich ueberhaupt nicht kenne.allein schon den namen des taeters zu verschweigen bestaetigt die tatsache,dass es sich um ein goldstueck handeln muss.was garantiert die indirekte belohnung sein wird,ist die verhandlung wird unter ausschluss der oeffentlichkeit stattfinden,weil der taeter unter 18 jahre alt ist und deswegen unter das jugendschutzgesetz faellt,der taeter ja eine traumatisierte jugend hatte,und man ihn deswegen nicht bestrafen kann,sondern ihn auf steuerzahlers kosten integrieren muss,man rechtsmaessig momentan keine aussage machen kann,und der gekaufte richter bezahlt von der mafia in berlin,die „belohnung“ auf 3 monate hotelaufenthalt mit bewaehrung natuerlich festsetzt,mit 300 euros abzahlbar in 3 jahren,ihn am gleichen tag frei gehen laesst,mit der bemerkung zum verteidiger des opfers sagt “ das opfer ungluecklicherweise in das messer gefallen ist,und das opfer aber auch nicht mit solch einem sexy kurzen kleid abends um 11 uhr noch auf die strasse haette gehen duerfen“ und dem taeter noch nachruft als dieser mit einem lachen den gerichtssaal verlaesst “ sag deinen freunden auch,muesst ihr nicht machen jungens“.wie sich das 75 millionen deutsche buerger gefallen lassen ist mit unverstaendlich,der rest sind ja goldstuecke.und obendrein haben die gesellschaftsschmarotzer in berlin,manche nennen sie politiker,ja sogar grammatisch recht,es war ja nur ein einzelfall,aber davon gibt es leider tausende.ein glueck fuer mich muss ich diesen nicht mehr zu ueberbietenden wahnsinn in germoney dort nicht mehr miterleben ,denn ich bin vor 54 jahren nach canada ausgewandert….mein herz ist bei ihrer familie…………..

  92. @ Mantis 26. Januar 2024 at 16:44

    Neubauten für Fremdkulturelle u. andere
    ausländischwurzelige Schmarotzer.
    Eine Frechheit gegenüber den Deutschen.

  93. .
    KNALLT DIE BESTIE AB…

    .

    1.)… hieß es damals, 2006, bei Problem-Bär Bruno in Bayern. Was auch geschah.

    .
    Friedel
    .

  94. @ Taurus1927 26. Januar 2024 at 15:39
    Verdächtiger ist 18-jähriger Deutscher
    Lt. Focus. Passt dann zum Ford Fiesta. Und einige können aufatmen, denn…“Ja aber das machen doch auch Deutsche“ Also weitergehen…nix passiert.
    Aber es gibt auch noch gute Nachrichten. Oder auch nicht. Und schon weeeiit nach unten abgerutscht:
    https://www.focus.de/finanzen/news/fuer-asylbewerber-bezahlkarte-wirkt-jetzt-breche-ich-alle-zelte-in-deutschland-ab-und-gehe-nach-hause_id_259606310.html
    ———————————–
    Nicht nur Bezahlkarte in Greitz, sondern auch erkennungsdienstliche Behandlung mit biometrischen Fotos und Fingerabdrücken, die im Zentralen Ausländerregister gespeichert werden, so dass sie nicht einfach in eine andere Stadt gehen können.

    Laut N-TV packt dort jeder vierte Migrant seine Koffer.

    Die Dame gehört leider zur CDU.
    https://www.youtube.com/watch?v=y0WaYiX92S8
    FLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND: „Voller Erfolg“! – Thüringer Landrätin startet Bezahlkarte in Eigenregie

  95. Ein bisschen überstürzt die Veröffentlichung dieses Artikels. Meiner Meinung nach wurde dies absichtlich gemacht, um ein Beispiel zu setzen und die Vorurteile des guten Volkes anzuprangern. Der Autor scheint definitiv deutsch zu sein. Um ein Porträt von Adrian zu erhalten, genügt es, den Link des Focus-Artikels zum Beispiel in WhatsApp oder Telegram zu kopieren und auf die Generierung der Vorschau zu warten.

    https://www.focus.de/panorama/welt/schuelerin-in-st-leon-rot-getoetet-polizei-schnappt-18-jaehrigen-tatverdaechtigen_id_259608197.html

  96. Schätze mal dieses Stück Scheisse wollte sich an ein Mädchen aus besseren Kreisen heranmachen.

  97. Hoffnungsschimmer 26. Januar 2024 at 16:41
    In Hamburg Billstedt wurde der nächste 17 jährige erstochen.
    Billstedt scheint nicht die Erste Adresse in Hamburg zu sein.
    ——
    Ein Stadtteil für lebensmüde Deutsche. „Billstedt, Hamm und Horn schuf der Gott im Zorn“. Ein alter Hamburger Spruch. Dort hat der Doitsche nix zu suchen.
    Ein „17-jähriger“. Alles klar. 17 sind die ja alle.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5700757

  98. @ Annie Crane 26. Januar 2024 at 18:27
    ——————————————-
    Dann steigt die „Beschaffungskriminalität“ , denn Familie und Schleuser wollen Cash sehen ! 🙂

  99. @Selberdenker:

    Was heißt hier „doch“? Implizieren Sie, dass das ein falsches Foto ist und nicht zu einem Adrian passt? Wenn sich hier einige nicht immer so weit aus dem Fenster hängen würden, wenn es um Morde geht, die eben nicht typisch für Moslems sind, dann müsste man sich auch nicht so gegen die Blamage sträuben, wenn dann die Identität rauskommt.

    Moslems hauen nicht ab, nachdem sie ihre abtrünnige Freundin oder Ehefrau abgeschlachtet haben, denn sie sind danach mit sich im Reinen, weil sie nach ihrer kranken Ideologie ihr „Ehre“ wiederhergestellt und richtig gehandelt haben.

    Dazu kommt noch, dass es eine christlich geprägte Privatschule ist.

    Und auch Morde auf dem Land werden in 99% aller Fälle von biodeutschen kranken Männern begangen. Das hatten wir ja auch letztes Jahr mit dem Incel, der bei seinen Eltern wohnte und dann eine Frau vor einem MacD abstach und Tage später dann eine junge Frau tötete.

  100. Annie Crane 26. Januar 2024 at 18:27
    @ Taurus1927 26. Januar 2024 at 15:39

    Die Dame gehört leider zur CDU.

    FLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND: „Voller Erfolg“! – Thüringer Landrätin startet Bezahlkarte in Eigenregie
    —-
    …and soon in der Werte-Union oder – noch besser – in der AfD.
    Aufpassen Herr Höcke: Sie werden rechts überholt 😉
    Und Tschüss: (ich glaube in der Gegend sagt man Tschüssi)
    https://www.focus.de/finanzen/news/fuer-asylbewerber-bezahlkarte-wirkt-jetzt-breche-ich-alle-zelte-in-deutschland-ab-und-gehe-nach-hause_id_259606310.html

  101. Da paßt irgendwas nicht:
    „… Tochter eines Polizisten…“
    „Der Verdächtige habe die 18-Jährige „durchaus mal ins Krankenhaus geprügelt.““

    Wenn beides stimmt, warum hat der Vater (oder besser einer seiner Kollegen) nicht einmal eine „Gefährderansprache“ gehalten?
    Wenn jemand meine Tochter „ins Krankenhaus prügeln“ würde, würde der nach einem Zwei-Augen-Gespräch niemanden mehr verprügeln, und ich bin kein Polizist und besitze auch keine Schußwaffe…

  102. Damit werden wieder einmal die Spekulationen angeheizt und Abneigung geschürt. Dies geschieht regelmäßig durch lapidare Berichterstattung, Verschweigen der Täterherkunft, obwohl „Einschüler“ vermutlich so viel bedeutet wie „Einmann“. Der Hass auf beiden Seiten wächst, bis man sich gegenseitig an die Gurgel geht.

  103. @Augenzeuge1 26. Januar 2024 at 18:59
    Das verlinkte Bild habe ich halt nur in der Vorschau gefunden, nicht im Artikel selbst. Dort kann man ein Video ansehen, wo eine Type von der Polizei aus einen Unfallauto gezogen wird.
    Sicher ist nur, dass wieder eine junge Frau tot ist. Wer sowas tut, er muß hart bestraft werden. Unabhängig davon, welchen „Hintergrund“ er hat.
    Solche Gewalt häuft sich. Die Gesellschaft verblödet und verroht. Das muss sich dringend ändern.

  104. Augenzeuge1 26. Januar 2024 at 18:59

    Die Berichterstattung bzw. die Nicht-Berichterstattung, und das ist hier schon -nicht nur in Bezug auf die sogenannten Einzelfälle- belegt worden, trägt maßgeblich dazu bei. Es wird hier nichts als Fakt dargestellt und aufgrund von Indizien lediglich spekuliert. Darf man das noch?

    Und hier mal am Rande die Zahlen, wie häufig Deutsche Opfer von „Schutzsuchenden“ werden:

    „Offizielle Zahlen: So oft bringen Migranten Deutsche um
    Im vergangenen Jahr sind 47.923 Deutsche Opfer von gewalttätigen Zuwanderern geworden. Diese Tatverdächtigenzahl geht aus dem Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) zu schweren Straftaten jener Ausländer hervor, die als Flüchtlinge und Asylbewerber ins Land kamen. Damit stieg der Wert noch einmal um 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
    Umgekehrt wurden 12.061 dieser Zuwanderer Opfer eines Tatverdächtigen mit deutscher Staatsangehörigkeit. Darunter fallen auch Doppelstaatler und Menschen mit Migrationshintergrund. Trotzdem heißt das: Deutsche mit oder ohne Doppelpaß werden viermal so oft von Zuwanderern angegriffen wie umgekehrt. Bei der BKA-Auswertung geht es nur um Gewalttaten wie Tötungsdelikte, Vergewaltigung, Körperverletzung und Raub.
    Mord- und Totschlagsdelikten von Zuwanderern fielen im vergangenen Jahr 258 Deutsche zum Opfer. 38 von ihnen starben, die anderen überlebten den Angriff. Umgekehrt wurden 89 Zuwanderer Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war. Dabei kamen fünf Ausländer ums Leben.
    Besonders hoch ist die Gewaltbereitschaft gegen Deutsche in der Gruppe der abgelehnten oder noch nicht anerkannten Asylbewerber. Hier fallen besonders die Zuwanderer aus den Maghreb-Staaten, also Algerien, Marokko und Tunesien, auf. Sie stellen nur 0,6 Prozent aller Zuwanderer – machen aber 8,5 Prozent aller tatverdächtigen Asylbewerber aus.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-mord-deutsche/

  105. Ich glaube nicht, dass diese Tat ein autochthoner Deutscher begangen hat. Die ganzen Umstände sind geradezu klischeehaft für nicht-deutsche Täter: mit 18 bereits polizeilich mehrfach in Erscheinung getreten, Ex-Freundin in der Vergangenheit ins Kranknehaus geprügelt, richterliches Annäherungsverbot, dann mit dem Messer die Ex abgestochen. Prersse schweigt sich zunächst aus über die Herkunft, Polizei behauptet, die Herkunft stehe nicht im Tatzusammenhang und gibt deswegen keine Auskunft (die Polizei macht, was ihr politisch befohlen wird!), die Website der Schule ist offline, um Recherchen zu unterbinden.
    Das alles ist Schema F! Es kann durchaus ein Passdeutscher sein, nur macht die Presse, hier vor allem der Focus, daraus einen Adrian K, um Ressentiments zu vermeiden und weil es sonst der AfD nutzen könnte. Ihr kennt doch die Rechtfertigungen für die Verdrehung der Tatsachen. Es wäre nicht das erste Mal, dass aus einem passdeutschen Täter ein bio-deutscher gemacht wird von der Presse.
    Ich bleibe sehr skeptisch bei dieser Geschichte.

  106. @ Selberdenker 26. Januar 2024 at 19:53

    Taeter von Gewaltakten gehoeren GESAMT KOMPLETTER FAMILIE ausgewiesen, ohne eine Chance jemals zurueck un das einst wohlhabende, sichere, prosperierende Land der Deutschen, auch und bes. in den Jahren des Wirtschaftswunders nach WW2 zu kommen. Multikulti war seinerzeit noch unbekannt, damit auch diese Art der Straftaten der Messerer.
    Man hoert oft, dass sie nach kurzer Zeit wieder auf dem Teppich stehen und vollversorgt werden wollen.

  107. Komisch,

    gerade SPD und GRÜNE sagen doch ständig, wir seien ein reiches Land und das wir Platz haben für immer mehr Asylanten aus aller Herren Länder.

    Ich erinnere mich, dass Heiko Maas sagte, das wegen den Migranten niemandem etwas weg genommen werde.

    Jetzt sagt der Hofreiter, dass der Staat sich halt nicht mehr alles Leisten könne und meint von oben Herab die Forderungen der Bauern, also diejenigen die noch maximal produktiv sind und all die wirren Gesellschaftsexperimente der woken Sozialisten mit durchziehen.

  108. Wenn die „Pisa“ Staatsanwaltschaft bei dem Stich in den Hals wieder keine Tötungsabsicht erkennen kann und nicht wegen Mord anklagt, sondern wegen Totschlag oder gar nur schwerer Körperverletzung, dann ist Adrian ganz sicher kein Deutscher.

  109. 1. Jugendstrafrecht wegen Alter von Opfer und Täter, damit ohne Öffentlichkeit verhandelt werden kann.
    2. Mordmerkmal Heimtücke scheidet aus, denn er war dem Opfer als Bedrohung bekannt.
    3. Totschlag wird ausgeschlossen, denn er liebte sie ja immer noch.
    4. Also gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge.
    5. Täter selbst traumatisiert und verletzt.
    6. Schwere Jugendzeit und Corona
    7. Man muss eine Chance gewähren.
    8. Ergebnis : 3 Jahre Haft und Gewalttherapie plus Ausbildung im Knast. 2027 ist der dann 21-jährige mit Ausbildung wieder auf freiem Fuss.

    Und „Leonie“ liegt für immer im kühlen Grab.

  110. Erstaunlich, dass „ein 18. Jähriger“ ein so teures Auto fährt! Oder gehört es Baba Ali, bezahlt vom Bürgergeld? Oder war es „nur“ gestohlen?
    Wenn der Vater des Opfers Polizist ist, frage ich mich, was für eine Art von Vater und Polizist das ist! Hoffentlich spendet er nicht auch noch Geld an die Community des Täters wie Papa Ladenburger!
    Ein Staatsanwalt „will einen Haftbefehl erwirken“. Donnerwetter! Wer hätte das gedacht? Wie beruhigend, dass er den Bub überhaupt sprechen will! Aber der Herr Staatsanwalt ist ja politisch weisungsgebunden! Und was politisch weisungsgebunden in Bezug auf verbrecherische Beamte, Politiker, Ärzte und Migranten bedeutet hat ja wohl inzwischen der letzte mitgekriegt!
    Wenn einem Unrecht widerfährt, man Opfer eines Verbrechens aus diesen Personengruppen wird, ist es meiner Erfahrung nach völlig sinnlos sich an die Justiz oder die Polizei zu wenden! Ganz im Gegenteil kann das gefährlich sein, denn dann kann man zumindest mit Verleumdungen rechnen, die, so falsch sie auch seien, dann sehr ernst genommen und mit Härte und höchst einschüchternd verfolgt werden! Die Anzeige des Mädchens immerhin war so gefährlich, dass es sie das Leben gekostet hat! Lektion gelernt? Solche Rechtsverhältnisse habe ich mir früher nur in Bananenrepubliken und Diktaturen vorstellen können! Villeicht sollte man es im Falle eines Falles mal mit einem islamischen Friedensrichter versuchen! Die gibts doch jetzt allerorten oder werden eingeflogen bei „Streitigkeiten“. Wohl vom Bürgergeld.
    Auch dieses Mädchen – die wievielte Tote in diesem Kontext ist sie? – könnte noch leben!
    Ich habe das Vertrauen in die deutsche Justiz und Polizei völlig verloren!

  111. Wenn Einige hier dazu aufrufen, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu hängen, dann ist das der falsche Ansatz.
    Richtig ist: davon auszugehen, daß seit Jahrzehnten die Herrschenden danach trachten, die riesige Dimension der Ausländerkriminalität zu verschleiern. Dazu wurden viele Techniken entwickelt, z.B. falsche Vornamen.
    Ich kenne einige Fälle, ca. 2007 gab es an der Urspring Schule in Baden-Württemberg einen Schüler, der einen anderen Schüler ermordete. Wegen eines Drogengeschäfts. Der Schüler, der Täter, war ein Afrikaner.
    Er hatte keinen Erfolg an der Schule gehabt, war aber trotzdem behalten worden.
    Der erste Artikel in der FAZ war der Einzige, in dem die Herkunft des Afrikaners genannt wurde.
    Im nächsten Artikel tauchte sie nicht mehr auf.
    In NRW gab es in diesen Jahren einen Täter, der steckte ein Mädchen in den Gully, sie hatte Glück und wurde noch befreit. Der Täter war ebenfalls schwarz, ich suchte einige Zeit nach der Speicherung den BILD Artikel, inzwischen war das Photo des Täters entfernt.
    Solche Geschichten gibt es Hunderte, aber es gibt kein Ermittlungsteam von 1000 Leuten, die in den Jahrzehnten die Lügengeschichten archiviert hätten. Dagegen haben die Medien ihre Unterdrückungstechniken verfeinert, z.B. wurden teilweise die Behörden – ich beobachte dies seit 2017 – aggressiv gegen Internetteilnehmer, die den Migrationshintergrund benannten, z.B. ca. 2017 in Heidelberg, Bismarckplatz, das Kaufhaus wurde von einem Auto angefahren, die Behörde beharrte aggressiv darauf, daß der Täter keinen Migrationshintergrund habe. Es war eine Lüge.
    Aber diese Geschichten werden nicht geschrieben, weil die manpower fehlte.

  112. @ Germania® (Freies Land™)
    26. Januar 2024 at 21:54

    Bis jetzt heißt es offiziell noch wegen
    Mordes in Untersuchungshaft. Das
    wird aber häufig abgemildert…

    Verhandelt wird bestimmt vor
    dem Jugendgericht, obwohl ein
    18-Jähriger bei uns auch vor
    das Erwachsenengericht könnte.

    Es ist seit 40 Jahren Unsitte
    geworden, je schlimmer die Tat,
    desto eher vor dem Jugendgericht,
    auch wenn der Täter ü18 ist. Mit
    Tricksereien „Reifungsverzögerung“
    bis 25 J. nach dem Jugendstrafrecht
    möglich. Und das heißt bei Mord
    höchstens 10 J. Jugendknast.

    ++++++++++++++++++++++++

    Übrigens hat jetzt der Prozeß in
    Frankfurt gegen den frz. Maghrebiner
    begonnen, der einen blonden Kicker,
    Paul (15), umbrachte. Vor dem
    Jugendgericht. Daher Öffentlichkeit
    ausgeschlossen. Bloß Körperverletzung
    mit Todesfolge angeklagt.

    Eine alte fremdwurzelige Reporterin
    (Heike Borufka*) mit schwarzen Augen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Borufka
    jammert schon, der Angeklagte
    (17, bei der Tat 16 J. alt)
    sei so schmächtig, was man ihm ansehe usw.
    Ich sah es vorhin auf Youtube. Ab ca. Min. 1:45
    https://www.youtube.com/watch?v=_82FQmJke0w
    (HR-TV Hessenschau)

    +++++++++++++++++++++++

    *Heike Borufka berichtet stets sachlich und der Sache angemessen, aber auch mit großer Empathie. Die Journalistin ist erfolgreich damit, wurde mehrfach ausgezeichnet für ihre Reportagen. Dabei hat sie nicht Jura studiert, sondern Anglistik, Amerikanistik, Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften.

    Baulöwe, NSU, Neonazi, Kannibale – bei den
    ärgsten Kriminalfällen ist sie für den HR dabei.
    +https://www.hr2.de/programm/doppelkopf/doppelkopf-mit-heike-borufka-prozess-begleiterin,epg-doppelkopf-1660.html

    Vater der HR-Gerichtsreporterin ist
    GEORG BORUFKA †, geb. am 14. Nov. 1933 in
    Leitmeritz/Elbe, Tschechien,
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Litom%C4%9B%C5%99ice
    begann im Juni 1958 als Volontär in der Bezirksredaktion der „Frankfurter Neuen Presse“. Anfang der Sechziger Jahre war er dann vier Jahre bei den „Nürnberger Nachrichten“, bevor er 1965 nach Frankfurt zurückkehrte und dann bis zu seinem Ruhestand mehr als 35 Jahre lang als Redakteur beim Regionalfernsehen des Hessischen Rundfunks – in der „Hessenschau“ – arbeitete. Als „der mit der Pfeife“ ist er nicht nur bei Fernsehkollegen bis heute unvergessen. Seinem Engagement für den hjv u.a. als Ortsverbandsvorsitzender von Frankfurt oder die Redaktionsleitung der Mitgliederzeitschrift „hjv im blickpunkt“ setzte eine schwere Erkrankung Ende 2000 ein Ende. Der Hessische Journalistenverband beschloss auf dem Verbandstag im Juni 2001 in Wiesbaden seine Ernennung zum Ehrenmitglied. (Anm.: am 15.05.2018 gest.)
    +https://www.djv-hessen.de/landesverband/ehrenmitglieder

    ++++++++++++++++++++++++

    Übrigens, wenn bei den islamischen Totschlägern
    u. Mördern oft „psychischkrank“ festgestellt wird,
    heißt das auch: Öffentlichkeit ausgeschlossen!

    Ich glaube, der Anwalt/Strafvereitler des
    jeweiligen Angeklagten muß bloß einen verbalen
    Antrag am ersten Verhandlungstag im
    Gerichtssaal stellen, macht dieser wohl immer.
    Dann fliegt die Öffentlichkeit hinaus, m.E.
    kann es auch der Richter bestimmen.
    Ist hier jemand der mitliest u. genaueres weiß?

  113. Ich hoffe, daß im Internet ordentlich
    spekuliert wird. Um die schlimmsten
    Spekulationen einzudämmen, bringt
    die Bildzeitung dann doch noch mehr
    über den Täter. Hoffentl. nicht hinter
    €-Wand.

  114. friedel_1830 26. Januar 2024 at 17:59

    Naja, man kann über das Abknallen Aus-dem-Verkehr-ziehen verhaltensauffälliger Problembären ja geteilter Meinung sein, aber Fakt ist, in Bayern wurden, anders als beispielsweise in Italien, noch keine wandernden oder joggenden Bürger von verhaltensauffälligen Problembären angenagt oder abgestochen.

  115. @ Einherjar 26. Januar 2024 at 20:18
    —————————————–
    Vor etwa einem Jahr gab es in Norddeutschland einen Mord mit ähnlichen Umständen ! (Junge sticht Junge ab ) Presse mauerte genauso und Wir spekulierten in die gleiche Richtung . Dann wars ein Bio-Deutscher . Falle . Reingefallen .

  116. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. Januar 2024 at 20:22
    —————————————-
    Da hat der Yeti Recht , Wir können Uns zum Beispiel die Roten und Grünen nicht mehr leisten .

  117. @ Maria-Bernhardine 26. Januar 2024 at 21:45
    @ Einherjar 26. Januar 2024 at 20:18

    Natürl. kann auch ein Bioddeutscher
    Adrian = Hadrian heißen, aber auch
    ein Italiener (Adriano), Zigeuner,
    Balkanese, Spanier, Portugiese, Ungar,
    Franzose, Engländer oder Neger.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_(Name)#Verbreitung
    ———————————
    Oder ein Pfälzer .

  118. Ja, es ist Adrian K.
    Ein blonder deutscher Psycho.
    Kann jmd. einen Screenshot machen?
    https://t1p.de/d57bn
    LINK KLAPPT ANDERS NICHT
    (Die Link-Kürzung hat aber
    nichts damit zu tun.)
    In einem Focus-Video wird das
    gleiche Foto gezeigt, nur verpixelt.

  119. Ich habe diese Nachricht in einen kleinen Artikel gelesen, und mir war sofort klar, wer das war.

    Die Zeitungen sind einfach nur lächerlich und gefährlich zu lesen (…für diejenigen, welche dieses Geschwurbel noch glauben)

  120. The Clash of Civilizations

    Und die Deutschen ziehen den Kürzeren
    Wer sich nicht abschlachten lässt, ist ein NAZI und geht im Wannensee baden

  121. @ Europa_Nostra 27. Januar 2024 at 10:15

    Es wäre weltfremd, zu glauben, es gäbe
    keine biodeutschen Psychopathen u. andere
    Verbrecher. Es sitzen sogar Polit-Verbrecher
    in der Regierung u. im Bundestag.

  122. Leute, merkt hier keiner das wir in einer Diktatur leben in der wir nur die Wahrheit fürchten müssen!!!

  123. Maria-Bernhardine 27. Januar 2024 at 04:07
    Es kann ja auch ein Passdeutscher aus dem Osten sein.

  124. .
    Hosen runter für Yussuf (*), Genital-Kontrolle

    * wenn er denn so heißt

    .

    1.) Wenn Schambehaarung, dann Erwachsenen-Strafrecht (so macht’s der Orient)

    2.).Wenn Messer dabei und in Hals, dann Heimtücke und Arglosigkeit des Opfers ausgenutzt, Mordplan, Mordmerkmale erfüllt.

    3.) Besondere Schwere der Schuld = 20 Jahre vollständig. Anschließende Sicherungsverwahrung.

    4.) Der darf nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden.

    5.) Soll froh sein, daß wir 2024 schreiben. Und nicht 1944.

    .
    Friedel
    .
    PS
    Mitlesende Juristen mögen mich korrigieren ob der rechtlichen Termini.
    .

Comments are closed.