Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Journalist und preisgekrönte Filmproduzent Imad Karim hat vor einem Monat ein hochinteressantes Video aus dem Arabischen ins Deutsche übersetzt und auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Es zeigt Imam Ahmad Khadoura, einen islamischen Gelehrten aus Gaza, bei einem Vortrag vom 8. Mai 2020. In diesen knapp zwei Minuten wird klar, warum sich dort so viele Moslems für den Dschihad begeistern lassen. Imad Karim nennt das Video „Gaza & Terror – Das muslimische Paradies für Kämpfer, Märtyrer und strenggläubige Männer“.

In der neuen Ausgabe von „Islam kompakt“ der Bürgerbewegung PAX EUROPA wird dieses Video und der damit zusammenhängende Themenkreis „Dschihad, Märtyrertum und Paradies“ sowie die verhängnisvolle Verlockung durch verführerische Jungfrauen analysiert (Video oben).

Imame wie dieser Khadoura fanatisieren nicht nur im Gaza-Streifen zigtausende Moslems. Sie berufen sich dabei auf die Primärquellen des Islams, den Koran und die Hadithe. Der aus dem Libanon stammende Imad Karim formuliert es zutreffend:

„Wer die islamischen Quellen nicht kennt oder nicht kennen will, wird niemals den Terror begreifen – weder in Gaza noch irgendwo sonst“

Die Belohnung für den eigenen Tod im Dschihad, dem Heiligen Krieg gegen Nicht-Moslems, ist in der Ideologie des Politischen Islams der direkte Einzug ins Paradies. Unmissverständlich beschrieben im Koran, Sure 9 Vers 111:

„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“

Diese Art „Kaufgeschäft“ mit Allah bedeutet, dass radikale Moslems für ihn und seine Sache kämpfen und als Lohn für ihren eigenen Tod dabei den direkten Einzug ins Paradies erhalten.

Dies war auch die maßgebliche Anleitung für die 19 Attentäter des 11. September, die den Tag ihres Anschlags zusammen mit dem Al-Qaida-Terrorpaten Osama bin Laden ganz bewusst wählten – 9/11/01, 9-111, Sure 9 Vers 111. Solche symbolhaften Vergleiche haben für Dschihadisten eine große Bedeutung.

Der Koran bestätigt, dass während des Dschihads getötete Moslems als Märtyrer unmittelbar in den Himmel einziehen, wo sich Allah um sie kümmert. Verkündet in Sure 3, Vers 169:

„Und meine ja nicht, diejenigen, die auf Allahs Weg getötet worden sind, seien wirklich tot. Nein! Vielmehr sind sie lebendig bei ihrem Herrn und werden versorgt.“

Nur solche Märtyrer, auf arabisch „Schahid“ genannt, was übersetzt „Zeuge“ bedeutet, können sich sicher sein, in den Himmel zu kommen. Dort werden sie mit 72 Paradiesjungfrauen beschenkt, den „Huris“, die ihnen sexuell auf ewige Zeiten zu Willen sind.

Der Koran macht diese Jungfrauen den Rechtgläubigen auf sehr sinnliche Weise schmackhaft. So werden sie in Sure 78 Vers 32 als „Jungfrauen mit schwellenden Brüsten“ beschrieben, in Sure 38 Vers 52 als „züchtig blickende Jungfrauen“ gleichen Alters, in Sure 44 Vers 54 mit „schönen, großen Augen“, in Sure 55 Verse 56-58 „unberührt, als wären sie Rubine und Korallen“, in Sure 56 Vers 22 „mit schönen, großen Augen gleich wohlverwahrten Perlen“ und im darauf folgenden Vers 37 als „liebevoll und gleichaltrig“.

Solche Versprechungen haben ab dem 7. Jahrhundert hunderttausende Allah-Krieger motiviert, für die Verbreitung des Islams todesverachtend zu kämpfen. 57 Länder wurden dadurch in überaus erfolgreichen und brutalen Kriegszügen erobert.

Das Prinzip funktioniert bis heute. Hunderte Selbstmordattentäter und über 60 radikal-islamische Terrorbanden sind von dieser Ideologie durchdrungen.

Anhänger des Politischen Islams nehmen alle Anordnungen, die im Koran und den Hadithen stehen, wörtlich. Sie erachten sie als zeitlos gültig, übertragen ihre Bedeutung auf heutige Zustände und führen sie aus.

Daher ist es wichtig, dass wir uns mit diesen Schriften beschäftigen, damit wir wissen, wie diese Glaubenskrieger denken. Dann verstehen wir auch den fanatischen Kampf, mit dem beispielweise radikale arabische Moslems im Nahen Osten seit 75 Jahren versuchen, den jüdischen Staat Israel zu eliminieren.

Alle Nicht-Moslems, die sogenannten „Ungläubigen“, sollen in der Doktrin des Dschihad bekämpft werden, bis die ganze Welt unter der Herrschaft des Politischen Islams steht. Schließlich bedeutet Islam „Unterwerfung“. In Sure 9 Vers 33 und in Sure 48 Vers 28 ist die totalitäre Ausrichtung dieser Ideologie klar formuliert:

„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über jede andere Religion siegen lasse.“

Es gilt die Verpflichtung, zu kämpfen, bis nur noch Allah als einziger Gott angebetet wird, dokumentiert in Sure 8, Vers 39:

„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

Dieser Kampf ist ausdrücklich auch gegen Christen und Juden zu führen, die nicht den Islam als einzig wahre Religion und nicht Allah als den einzigen Gott akzeptieren. Vorgeschrieben in Sure 9 Vers 29:

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“

„Denen die Schrift gegeben wurde“ sind Christen und Juden. Gleichermaßen gilt der kompromisslose Kampf auch gegen alle weiteren Andersgläubigen, sogenannte „Götzendiener“, wie im bekannten Schwertvers Sure 9 Vers 5 gefordert:

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, greift sie, belagert sie und lauert ihnen auf jedem Weg auf. Wenn sie umkehren, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen: Allah ist voller Vergebung und barmherzig.“

Das endgültige Ziel des Politischen Islams ist die Weltherrschaft über alle Menschen. Folgerichtig werden die Länder, in denen der Islam noch nicht Staatsreligion ist, als das „Gebiet des Krieges“ bezeichnet, das „dar al-harb“, in dem (noch) die Ungläubigen herrschen.

Die islamisch beherrschten Gebiete, in denen die Scharia die Gesetzgebung bestimmt, heißen „dar al-Islam“, „Gebiet des Islams“.

Nach traditioneller islamischer Auffassung kann es keinen Frieden, „Salam“, mit dem Gebiet der Ungläubigen geben, sondern allenfalls einen zeitlich begrenzten Waffenstillstand, die „Hudna“. Kriege gegen das „Dar al-Harb“ werden traditionell als „Dschihad“ bezeichnet.

Dieser Dschihad ist die polit-religiöse Legitimation für Attentate, Terroranschläge, Überfälle, Raubzüge und Eroberungskriege. Damit wurde auch der Prophet Mohammed im 7. Jahrhundert auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens siegreich. Mohammed sagte selber über sein Erfolgsrezept:

“Ich bin mit Terror siegreich geworden, der in in die Herzen des Feindes geworfen wurde”

Dies ist in der als zuverlässig anerkannten Hadith-Sammlung nach Bukhari festgehalten und wird auch durch den Koran in Sure 8 Vers 12 unterstrichen:

„Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken.“

Außerdem in Sure 3 Vers 151:

„Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen, weil sie Allah Götter zur Seite setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte“

Der lateinische Begriff für „Schrecken“ ist „Terror“. Die vielen Kampf-, Kriegs-, Eroberungs- und Tötungsbefehle aus dem Koran und den Hadithen müssen unbedingt verbindlich historisiert werden. Sie dürfen nicht weiter als Anordnungen für die heutige Zeit angesehen werden, sondern rein als Beschreibung damaliger Zustände. Sonst werden der Terror und der Dschihad niemals aufhören.

Der Politische Islam muss verboten und die Scharia als nicht mehr gültig erklärt werden. Nur so kann aus dem Islam eine rein spirituelle Religion werden, die keinen Schaden mehr anrichtet.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Wer diesen Schwachsinn mit den „Mädchen mit schwellenden Brüsten“
    glaubt, dem kann die Sonne nur zu lange in Gehirn gesch…. haben.

    Von zuviel Sonne bekommt man garantiert einen ordentlichen Dachschaden,
    wie das bei den Muselmanen eindeutig der Fall zu sein scheint !!!!!

  2. „Nur solche Märtyrer(MÖRDER!), auf arabisch „Schahid“ genannt, was übersetzt „Zeuge“ bedeutet, können sich sicher sein, in den Himmel zu kommen. Dort werden sie mit 72 Paradiesjungfrauen beschenkt, den „Huris“, die ihnen sexuell auf ewige Zeiten zu Willen sind.“

    …ABER NUR WENN AL-LAH WILL. WENN ER GRAD
    NICHT WILL, PECH GEHABT.
    https://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html
    KENNT JEMAND EINEN CHRISTL. (MASSEN-)MÖRDER,
    der als Belohnung/Opfer/Märtyrer garantiert ins
    Paradies gekommen ist?

  3. Die vollkommene Naivität und Interessenlosigkeit meiner Mitmenschen in Bezug auf Moslems macht mich krank. Es steht doch seit über 1.400 Jahren im Koran alles geschrieben…, oben im Artikel soo oft zitiert.
    Keiner von denen sieht die düsteren Wolken aufziehen. Bei politischen Gesprächen (wenn sie überhaupt zustande kommen) wird gleich umgeschwenkt, um ja nichts Negatives die Stimmung verderben zu lassen.
    Wie soll man so eine träge, bräsige Masse mobilisieren? Ich habe auch schon Bücher von Ulfkotte verschenkt – mit dem Ergebnis, daß man nach 30 Seiten nicht weiter liest, weil zu heftig. Aber Hauptsache, die Rosenheim-Cops kommen im TV! Es ist zum Verzweifeln.

  4. …So verwundert es nicht, daß selbst Mohammed von intensiven Zweifeln an seiner Erlösung geplagt wurde. Im Hadith (Sahih al-Bukhari 5.58.266) gibt Mohammed dies gegenüber einer Frau, die den Tod eines lieben Menschen betrauert zu. Als sie sagt, daß der Verstorbene bestimmt im Paradies ist, rügt sie Mohammed:

    „Woher weißt du, daß Allah ihn angenommen hat?“ ich erwidert: „Ich weiß es nicht. Mögen mein Vater und meine Mutter für dich geopfert werden, o Gesandter Allahs! Aber wer ist würdig, wenn nicht Uthman?“ Er sprach: „Was ihn betrifft, bei Allah, der Tod hat ihn ereilt, und ich hoffe das Beste für ihn. Bei Allah, obwohl ich der Gesandte Allahs bin, weiß ich doch nicht, was Allah mir tun wird.“

    Auch von Abu Bakr, dem ersten Kalifen, wird berichtet, daß er große Furcht vor der Zukunft hatte und dieserhalb in außerordentliche Bedrängnis kam…

    Allahs Verhalten ist niemals vorhersagbar, sonst würde er sich ja auf eine menschliche Ebene begeben und in menschliche Vorstellungen hineinpressen lassen.

    Allahs Souveränitat und sein unvorhersagbares Handeln wird immer wieder in den Kommentaren zum Koran klar hervorgehoben. So sagt der moslemische Korankommentar Muhammed Ali zur Sure 39,53 folgendes:

    39,54 „Sag: Ihr meine Diener, die ihr gegen euch selber nicht maßgehalten habt! Gebt nicht die Hoffnung auf die Barmherzigkeit Allahs auf! Allah vergibt euch alle eure Schuld. Er ist es, der barmherzig ist und bereit zu vergeben.“ (Übersetzung Paret)

    „Die Gnade und Liebe Allahs, von denen in anderen Religionen soviel gesprochen wird, finden im Islam ihren wahren und praktischen Ausdruck. Keine Religion vermittelt dem Gläubigen soviel Trost und Stärkung wie dieser Vers. Er enthüllt die umfassende Gnade Allahs, vor dem die Sünden des Menschen unbedeutend sind. Er ist nicht ein bloßer Richter, der über das Schicksal zweier Parteien entscheidet, sondern ein Herrscher, der mit seinen Untergebenen nach seinem Gutdünken verfährt. Er kann deshalb dem Schuldigen vergeben, ohne damit gegen irgend jemand ungerecht zu sein.“

    Beachten Sie den letzten Satz: „Ein Herrscher, der mit seinen Untergebenen nach seinem Gutdünken verfährt“, d. h. Allah kann vergeben, wenn er will usw. Ob er es dann in einem konkreten Fall auch tut, kann nicht vorhergesagt werden, denn Allah handelt ja, wie es ihm (gerade) gefällt. Allahs Handeln kann niemand voraussagen.

    Und nicht zuletzt ist Allah, wie der Koran ihn beschreibt, auch ein listiger Gott: Er schmiedet die besten Ränke und ersinnt Listen: „Allah ist voller Tücke“ (13,13)…

    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 17. Dezember 2023 at 10:59

  5. Ich vermisse hier einen Artikel zum 3.ADVENT !
    Wir sind doch noch ein „CHRISTLICHES ABENDLAND“ ?
    Hier eine sehr gute Predigt zum 3.Advent , Predigtthema: „AUF WELCHE SEITE GEHÖRE ICH ?“

    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2023-12-17:c

    Hier ein paar Schlagsätze aus dieser Predigt:

    „Die Gemeinde hat akribisches Wissen über die Ereignisse der Endzeit und Wiederkunft unseres HERRN, sie erkennt
    zwar nicht den Zeitpunkt, aber die Ereignisse.“

    „Es gibt eine vorbereitete Gruppe, die weiß bescheid und die ungläubige Masse, die nicht bescheid weiß.“
    „Nicht im Sündenschlaf vor sich hinpennen „.

    „Wenn sie sagen werden: “ Es ist Friede, es hat keine Gefahr –, dann wird sie das Verderben schnell überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau und sie werden nicht entfliehen.“ (Bibel 1.Thessalonicher 5,3)

  6. .

    Im Islam geht’s um Männer-Bedürfnisse, arab. Halbinsel, 7 Jh.

    .

    1.) Das meiste hat sich analphabetischer Serienkiller Mohammed frei ausgedacht.

    2.) Zum eigenen Vorteil.

    3.) Sex, Gewalt, Mondgott Allah, Paradies, Jungfrauen, Einflüsterungen Engel Gabriels.

    4.) Man reiße alle Seiten, die Punkt 3.) betreffen, aus Koran raus.

    5.) Übrig bleibe zwei Hardcover-Pappdeckel.

    6.) Sonst nix. Gähnende Leere.

    .

    Friedel

    .

  7. Ich habe den Koran nie ganz gelesen und werde auch nie, aber ich weiß genau, da kommt das Wort „töten“ öfter vor als das Wort „leben“.

    Ein Wahnsinn, wie sich das weltweit ausbreiten konnte.

  8. .

    Toxischer Islam

    .

    7.) Koran ist das gefährlichste Buch der Welt.

    8.) Gehört auf den Index.

    .

    Friedel

    .

  9. .

    Herr Stürzenberger,

    .

    1.) Dank, daß Sie hier sonntags, 3. Advent, schreiben + Ihren Einsatz für uns alle.

    2.) Schon seit 15 Jahren.

    3.) Unzählige hervorragende Artikel hier auf Pi, Islam-Aufklärung.
    Hunderte Kundgebungen (inklusive München, Unterschriften-Sammlung).

    4.) Oder ist die Zahl schon 4-stellig mit BPE ?

    5.) Kaum einer hat diese rhetorischen Skills in Kombi mit profunden
    Koran-/ Islam-Kenntnissen.

    6.) Kaum einer hat Nerven aus Drahtseilen, sich einem aggressiven Moslem-Mob +
    Antifa in Deutschlands Fußgänger-Zonen zu stellen.

    7.) Ihre Aufklärungsarbeit zeigt enorme Wirkung (nicht zuletzt AfD-Erfolge), wie ein Schnellball, der durch Rollen immer größer wird.

    .

    Friedel

    .

  10. Kapitaen
    17. Dezember 2023 at 10:55
    Wer diesen Schwachsinn mit den „Mädchen mit schwellenden Brüsten“
    glaubt, dem kann die Sonne nur zu lange in Gehirn gesch…. haben.

    Von zuviel Sonne bekommt man garantiert einen ordentlichen Dachschaden,
    wie das bei den Muselmanen eindeutig der Fall zu sein scheint !!!!!
    —————-

    Das ist noch lange nicht alles. Diese Huris werden mit einer Grösse von 60 cubits angegeben. Das sind 27,5 Meter.
    Hier ist eine Beschreibung in englisch:

    https://wikiislam.net/wiki/Houri_(Heavenly_Virgin)

    In deutsch habe ich keine Quelle mehr dafür gefunden aber ich kann mich noch daran
    erinnern, das diese Huris in dem Karl May Buch ,“Durch die Wüste“ beschrieben wurden und Kara Ben Nemsi bei dieser Grösse dankend ablehnte den Islam anzunehmen.

  11. Von mir aus können die Mohammedaner glauben und machen was sie wollen. Aber sie sollen es in ihren Herkunftsländern und Shitholes machen.

  12. Und weil das tatsächlich so ist, wie Michael Stürzenberger beschreibt, ist es umso erstaunlicher, dass alle Regierungen Deutschlands nicht nur die unkontollierte Masseneinwanderung von Moslems befürworten, sondern geradezu belohnen.

    Jeder, der noch lesen kann, heute keine Selbstvertändlichkeit mehr, kann die Aufforderungen zum Jihad, zum „heiligen“ Krieg gegegn alle „Ungläubigen“ (= alle Nichtmoslems, aber auch laue Namensmuslime) im Koran nachlesen. Der Jihad ist Pflicht! Und nur der Moslem hat ein Anrecht auf den Eingang in Allahs Paradies (siehe die Suren 56 und 78!), der im Kampf gegen die „Ungläubigen“ fällt. Aber gewiss kann er sich nicht sein, denn Allah ist ein „Listenschmied“ (3:54), der in die Irre führt (14:4), wen er will (6:39 u. 125; 30:28).

    Mehr als 200 Suren-Verse fordern zum Krieg vor allem gegen Juden und Christen auf – auch zum Quälen der Opfer! Deshalb ist der brutale Angriff der HAMAS-Terroristen aus dem Gaza-Streifen vom Koran voll gedeckt – auch das Aufschlitzen von Schwangeren und das Zertrampeln der Ungeborenen! Auch das Abschneiden des Kopfes von Kindern: „ … So haut ein auf ihre (der „Ungläubigen“) Hälse und haut ihnen jeden Finder ab (Sure 8:14); „siehe der Lohn derer, welche und seinen Gesandten befehden …, ist nur der, dass sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig verstümmelt … werden (Sure 5:33).

    Der Jihad dauert „bis alles an Allah glaubt“. (Sure 8:39). Die gewaltsamen Aufstände von Moslems in Neukölln und die Befürwortung des Terrors der HAMAS lassen Schlimmstes befürchten. Allein in Berlin leben – auch ohne Arbeit und gut versorgt – 50.000 „Palästinenser“, obwohl ihr eigentliche Heimatland Jordanien ist.

    Wer hat sie reingelassen? Vor allem die CDU/CSU, allerdings mit der Befürwortung von Kirchenleitern und –leiterinnen sowie der Linken (SPD und GRÜNE).

    Schäuble (CDU) behauptete als erster, dass der ISLAM zu Deutschland gehöre. Danach wiederholte es der Kurzzeitpräsident WULFF (CDU) – kriegt heute dafür jährlich 260.000 Euro bis zum Lebensende! Danach erst Merkel.

    MERKEL outete ihre Vorliebe für den ISLAM erst 2017: Der Islam gehört „unzweifelhaft“ zu Deutschland, behauptete auch sie. Schon 2015 öffnete sie die Tore weit für Millionen von Moslems – übrigens gegen das Grundgesetz! Der ARTIKEL 16a „Asylgesetz“ sagt genau, wer abzuweisen ist: nämlich alle, die aus einem anderen Land der EU kommen. Allein deshalb hätte sie vor Gericht müssen. Gleiches gilt für ihre Freundin Ursula, die sich ebenfalls nicht an EU-Recht hält. Die nicht gewählte Ursula-Gertrud vdL sitzt übrigens nur auf dem höchstbezahlten Stuhl, weil Merkel sie dahin beförderte. Sie müsste auch wegen ihrer unablässigen Hetze gegen Russland und für die Förderung des Krieges mit Milliarden vor allem deutscher Steuergelder angeklagt werden.

    Man kann nur sehnlichst hoffen, dass Donald Trump wieder ins Amt kommt und der Krieg beendet wird. Zu klären ist auch, ob die Ukraine die North-Stream Pipeline II zertsört hat und damit Deutschland quasi den Krieg erklärte. Dafür wird Wolodomyr auch noch fürstlich mit Milliarden aus unserer Steuerkasse belohnt, anstatt das dringend benötigte Geld für Deutschland zu nutzen!

  13. Aaaach… Islam bedeutet Frieden…
    „Fatih-Moscheen (türkisch Fatih Camii; deutsch Eroberer-Moschee) sind nach dem Beinamen Sultans Mehmed II. (Fatih, der Eroberer) benannte Moscheen.“
    (Wobei diese Liste nicht abschließend ist!)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fatih-Moscheen

    „Am 29. Mai 1453 eroberte er Konstantinopel und besiegelte damit das Ende des [christlichen!] Byzantinischen Reiches.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.

    Tja, nun… „Frieden“ ist halt eine Frage der Definition. „Frieden“ kann man auch durch totale Unterwerfung erlangen, wenn es niemand mehr wagt, aufzumucken.

    Irfan Peci hat das erst neulich wieder sehr anschaulich auf seinem Youtube-Kanal unter der Rubrik „Das Böse analysiert“ thematisiert.

  14. Die Belohnung für den eigenen Tod im Dschihad, dem Heiligen Krieg gegen Nicht-Moslems, ist in der Ideologie des Politischen Islams der direkte Einzug ins Paradies.

    Also nach dieser „Religion“ wird denen sicher das Paradies versprochen, die ein paar Ungläubige abschlachten und dabei selbst mit drauf gehen…?!!

    Pervers.

    Ist so eine „Religion“ gemeint, wenn im Gesetz (Art. 4 GG) von „Religion“ oder beim Finanzamt bei „Gemeinnützigkeit, Förderung der Religion“ Spenden steuerlich abgezogen werden?

    Auf der Basis von „Religion“ und Art. 4 GG wird viel eingefordert: Kopftuch, Moscheen, Muezzinruf, Staatsvertrag usw.
    Nach meinen Wertvorstellungen muss die Eigenschaft „Religion“ bzgl. Gesetzen aberkannt werden.
    Hier braucht es eine öffentliche Diskussion.

  15. Der Politische Islam muss verboten und die Scharia als nicht mehr gültig erklärt werden. Nur so kann aus dem Islam eine rein spirituelle Religion werden, die keinen Schaden mehr anrichtet.

    Reicht das?
    Ist das realistisch?
    Oder eher Aufforderung zur Taqiyya, damit diese „Religion“ im Untergrund wachsen kann, bis sie dann wieder ihr wahres Gesicht zeigt?

    Alternativer Vorschlag, wesentlich ist das Wertesystem:
    Wer den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-dschihadistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

    Obige Forderung ist ähnlich dem, was die CDU gerade gesagt hat:
    „Muslime, die unsere Werte teilen, gehören zu Deutschland“.

    Auch hier: wie soll das gehen?
    Die Werte von Mohammedanern werden wesentlich durch das Verhalten von Mohammed definiert.
    Mohammed war pädophil, JudenMassenMörder, Dschihadist, Islamist, Rassist, Faschist usw.
    Für einen Mohammedanern ist das GUT! Vorbildlich! Göttlich! Alternativlos!
    Aus westlicher Sicht ist MultiKriminell. Völlig inkompatibel.

    Also auch zu der Aussage der CDU der obige alternative Vorschlag:
    Wer den rassistischen JudenMassenMörder, ….
    Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

    Wenn Wertesysteme nicht kompatibel sind, hat der CDU-Politker Wltr Lbcke eine klare und realistische Aussage gemacht:
    „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“

    M.E.: Nur so kann der Islam keinen Schaden mehr anrichten
    in unserem Land.

  16. Naive linke DeutschlandHasser, AmtseidHasser und VerfassungsHasser wollen obige Aussagen gerne abtun als „Einzelfall“ von jemand der sich „radikalisiert“ hat (vom „friedlichen Islam“) und den „Islam falsch verstanden hat“.

    Aber dies Wunschdenken ist weit entfernt von der Realität.

    Realistische Prämisse: Islam = Dschihad (und JudenHass, Kalifat, Scharia, …).

  17. T.Acheles 17. Dezember 2023 at 17:03
    Naive linke DeutschlandHasser, …

    … und Taqiyya-Mohammedaner … gehen aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.
    Ausgehend von diesem wackligen Fundament wird gefolgert: Islamismus, Dschihad, Terror usw. sind nur „Einzelfälle“, die „nix mit nix“ mit dem Islam zu tun haben.

    Es braucht eine öffentliche Diskussion über obige Prämissen.

  18. Dschihad…

    Weitere Beispiele in die gleiche Richtung:

    Erdolf 2016, Comic für Kinder:
    Wie schön ist es, als „Märtyrer*in “ zu sterben!
    [gemeint: rassistischer MassenMörder]

    Aus der Sicht (nicht meiner) hAmpeligen mRegierung gehört Erdolf zu den „Guten“. Ihm werden Mio. von € geschenkt und sein Land soll in die EU aufgenommen werden.
    :KopfGegenWand:

    Schulbücher im Gazastreifen:
    Dschihad als „der wichtigste Sinn des Lebens“
    Die Verehrung von Märtyrern, die im Kampf gegen Israel ihr Leben lassen, zieht sich durch die Schulbücher aller Klassen [im Gazastreifen]. In der fünften Klasse wird gelehrt, dass für einen Palästinenser Kampf, Dschihad und das Opfern des eigenen Lebens „der wichtigste Sinn des Lebens“ sind. Märtyrer [gemeint: rassistischer MassenMörder] seien Helden

    „Ich werde mein Blut opfern, um damit das Land der Großmütigen zu tränken … und die restlichen Fremden zu vernichten.“ [3. Klasse]

    [Aus Schulbüchern der UNRWA, teils finanziert von EU/D (wo ist die „Staatsräson“ ????]
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wie-deutschland-antisemitismus-mitfinanziert-4202011.html


    Meine Folgerung:
    Verehrer*innen vom rassistischen MassenMörder und Dschihadisten Mohammed gehören nicht in unser Land

  19. T.Acheles 17. Dezember 2023 at 16:40
    „Der Politische Islam muss verboten und die Scharia als nicht mehr gültig erklärt werden. Nur so kann aus dem Islam eine rein spirituelle Religion werden, die keinen Schaden mehr anrichtet.“
    — (2)

    Das Verhalten von Mohammed definiert den Politischen Islam(*).
    Wenn „ Der Politische Islam verboten wird“
    ist das gleichbedeutend mit einem Verbot von Mohammed.

    Wobei auch „verbieten“ zu wenig ist.
    Die Organisation Hamas wurde jetzt auch „verboten“.
    Und was ändert sich?
    Die Verehrer vom JudenMassenMörder sind weiter im Land und werden weiter machen.

    Wer den rassistischen JudenMassenMörder als Vorbild verehrt
    gehört nicht in unser Land.
    Und Tschüss.

    Aus der aktuellen Aussage der CDU:
    „Muslime, die unsere Werte teilen, gehören zu Deutschland“.
    ergibt sich logisch:
    wer unsere WERTE NICHT teilt, gehört NICHT zu Deutschland.


    Mohammed definiert den Politischen Islam(*)
    siehe wiki/Mohammed usw.:
    Mohammed … Rolle von Richter, politischen Anführer, Feldherr (euphemistisch für Islamist, Dschihadist), …
    Mohammed hat Staat gegründet (Islamischer Staat, Kalifat) und das Gesetzsystem (Scharia) bestimmt, war also Legislative.
    All das kollidiert heftigst mit unseren Werten und ist direkt mit Mohammed verbunden.

  20. @ Maria-Bernhardine 17. Dezember 2023 at 11:17
    ——————————————-
    Schon Prinz Eugen sagte über die Janitcharen : Solange sie an den Sieg glauben , kämpfen sie wie die Teufel . Bricht man ihre empfindliche Kampfmoral , erschlagen sie ihre Offiziere und rennen wie die Hasen ! Das macht sich das Israelische Militär zu nutze ! Schlage möglichst heftig zu und der Rest verliert die Nerven ! Deshalb gewinnen Musels auch keine offenen Kämpfe , sondern nur durch Partisanentechniken .

  21. @ Anti-Holzbockfan 17. Dezember 2023 at 13:39
    Kapitaen
    17. Dezember 2023 at 10:55
    Wer diesen Schwachsinn mit den „Mädchen mit schwellenden Brüsten“
    glaubt, dem kann die Sonne nur zu lange in Gehirn gesch…. haben.

    Von zuviel Sonne bekommt man garantiert einen ordentlichen Dachschaden,
    wie das bei den Muselmanen eindeutig der Fall zu sein scheint !!!!!
    —————-

    Das ist noch lange nicht alles. Diese Huris werden mit einer Grösse von 60 cubits angegeben. Das sind 27,5 Meter.
    Hier ist eine Beschreibung in englisch:

    https://wikiislam.net/wiki/Houri_(Heavenly_Virgin)

    In deutsch habe ich keine Quelle mehr dafür gefunden aber ich kann mich noch daran
    erinnern, das diese Huris in dem Karl May Buch ,“Durch die Wüste“ beschrieben wurden und Kara Ben Nemsi bei dieser Grösse dankend ablehnte den Islam anzunehmen.
    —————————————–
    Sehr viel Frau . Da wird küsen beim Sex zum Leistungssport ! Er lag auf ihr , breitete die Arme aus und rief : Alles Meins ! 🙂

  22. Immer wieder wird der Begriff Radikalisiert von Polizei, MSM, Politik etc. verwendet im Zusammenhang mit islamischen Terroristen.
    Was bedeutet das genau?

    1. Es wird stillschweigend angenommen, dass die Person aus dem Islam kommt. Damit wird schon mal zugegeben (ohne es aus zu sprechen)
    Islam = Nährboden für „Radikalisierung“
    Also nicht Pfadfinder, CVJM, …

    2. Es wird immer nach der „Ursache“ gesucht und dabei „Internet“, andere Dschihadistische Gruppen, „extremistische Moschee“ usw. genannt.
    Aber die Wesentliche Ursache wird nicht ausgesprochen.
    Dschihadisten handeln (äußerlich sichtbar),
    was innerlich schon im Herz, im Wertesystem angelegt ist:
    ALLE Mohammedaner verehren (innerlich, Herz, Wertesystem) den mörderischen Dschihadisten Mohammed als ihr Vorbild.
    Natürlich kann es dann auch noch „Internet“, „Islamist“ etc. geben die einen kleinen, letzten Anstoß gegeben für das, was schon im Herzen angelegt war.

    Es ist wieder ein verzweifelter Versucht mit der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.
    Daraus wird gefolgert, dass der Dschihad ja nix mit nix mit dem Islam (Frieden) zu tun haben „kann“.

    Das Problem nur: die Prämisse ist falsch.

    Wenn die
    realistische Prämisse: Islam = Dschihad (und JudenHass, Kalifat, Scharia, …)
    verwendet wird, dann passt es zur Realität.

    Siehe auch wiki/Dschihad:
    Dschihad ist 6. Säule vom Islam.
    Dschihad ist kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer*innen vom Dschihadisten Mohammed.

    Nochmal: es braucht dringend öffentlichen Disput über obige Prämissen.
    Wie kann PI, AfD etc. diesen Disput anstoßen?

  23. T.Acheles 17. Dezember 2023 at 17:53
    Natürlich kann es dann auch noch „Internet“, „Islamist“ etc. geben die einen kleinen, letzten Anstoß gegeben für das, was schon im Herzen angelegt war.

    Oder etwas genauer formuliert:
    Natürlich kann es dann auch noch „Internet“, „Islamist“ etc. geben die einen kleinen, letzten Anstoß geben. Aber das wesentliche Fundament war schon im Herzen angelegt, es ist schlicht der (‚unpolitische‘ und ‚friedliche‘) Islam.

    Wobei wir wieder bei den beiden Prämissen wären …
    Der Teil der Bevölkerung, die ausgeht vom
    GlaubensDogma : Islam = Frieden
    würde damit verunsichert.
    [Gruß an Thomas de Maiziere]

  24. T.Acheles 17. Dezember 2023 at 17:10
    • Schulbücher im Gazastreifen:
    Dschihad als „der wichtigste Sinn des Lebens“
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wie-deutschland-antisemitismus-mitfinanziert-4202011.html

    Dazu in obigen Link:

    Damit die palästinensische Autonomiebehörde endlich den Antisemitismus und die Gewaltaufrufe aus den Schulbüchern entfernt, bedürfe es dringend politischen Drucks, sagt Jörg Rensmann, Programmdirektor beim Mideast Freedom Forum Berlin.

    Zuerst muss die URSACHE entfernt werden:
    Distanzierung vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed.

    Wenn das vom Herzen erfolgt ist, werden die Verantwortlichen diese rassistischen HASS-Stellen von alleine ändern – ohne politischen Druck.

    Das gilt für die Araber rund um Israel
    die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder in Deutschland
    und weltweit.
    Dazu braucht es ein weltweites Langzeitprojekt.

  25. Schwerdtfeger war allein, als am Samstag gegen 20.15 Uhr ein Unbekannter an seiner Haustür klingelte und ihn um Geld bat. Das hatte der 75-Jährige aber in diesem Moment nicht zur Verfügung. Ein Polizeisprecher zu BILD: „Daraufhin soll der Mann ihn beschimpft und ins Gesicht geschlagen haben.“
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/rippenbruch-platzwunde-hildesheimer-ex-bischof-an-haustuer-ueberfallen-86463882.bild.html
    Fazit:
    Immer das nötige Kleingeld bereithalten, bzw. NIEMALS einem Unbekannten die Tür öffnen.
    Ich hoffe beim Ex-Bischof setzt ein Lernprozess ein.

  26. Jedes Kind braucht – genau wie eine Pflanze – eine sichere und stabile Umgebung, um zu wachsen und gedeihen. Am Anfang zart und zerbrechlich, bekommt es mit der Zeit und der richtigen Grundlage tiefe Wurzeln, die es zu einer starken Persönlichkeit machen. Mit einer frühen islamischen Kindererziehung schaffst du das richtige Fundament zum Wachsen und Gedeihen. Wir helfen dir dabei. Hier findest du islamische Kinderbücher und andere Kinderprodukte wie islamische Spiele, Poster und Aufkleber. Viel Spaß beim Stöbern.
    https://atfaluna-verlag.de/
    diese Bücher sind hochgradig gefährlich für Kinderseelen und sollten aus dem Deutschen Buchhandel entfernt werden.

  27. Fürchtet Allah, Wahrlich Allah ist dessen wohl kundig, was ihr tut. Quran 59:18 Und meine ja nicht, Allah sei unachtsam dessen, was die Ungerechten tun. Er stellt sie nur zurück bis zu einem Tag, an dem die Blicke starr werden… Quran 14:42 Die Gerechtigkeit wird siegen. Verliert nicht die Hoffnung, legt euer Vertrauen und eure Gebete in Allahs Hand, macht weiter, postet weiter, spricht darüber, schreibt darüber, malt darüber, spricht Bittgebete. Das ist das Mindeste, was wir tun können. In Zeiten der Ungerechtigkeit ist Neutralität und Schweigen Verrat. Vergisst unsere Geschwister in Palästina nicht. Allah ist Allwissend und Allhörend, Er hört eure Gebete. Gerechtigkeit wird kommen, Allah ist dessen wohl kundig, was die Ungerechten tun. #freepalestine #freepalestine?? #freepalestina #freefalestine #menschenrechte #islamischebücher #freiheit #gerechtigkeit #menschenRechte #designforpalestine #artforpalestine #artistforpalestine #art4palestine #islam @atfalunaverlag
    Kontakt
    Katarzyna Smetek
    Goldener Reif 26
    28259 Bremen
    öffentliche Antisemitische Hass und Hetze des Atfaluna Verlages

  28. wildcard
    17. Dezember 2023 at 17:44
    @ Anti-Holzbockfan 17. Dezember 2023 at 13:39
    Kapitaen
    17. Dezember 2023 at 10:55
    Wer diesen Schwachsinn mit den „Mädchen mit schwellenden Brüsten“
    glaubt, dem kann die Sonne nur zu lange in Gehirn gesch…. haben.

    Von zuviel Sonne bekommt man garantiert einen ordentlichen Dachschaden,
    wie das bei den Muselmanen eindeutig der Fall zu sein scheint !!!!!
    —————-

    Das ist noch lange nicht alles. Diese Huris werden mit einer Grösse von 60 cubits angegeben. Das sind 27,5 Meter.
    Hier ist eine Beschreibung in englisch:

    https://wikiislam.net/wiki/Houri_(Heavenly_Virgin)

    In deutsch habe ich keine Quelle mehr dafür gefunden aber ich kann mich noch daran
    erinnern, das diese Huris in dem Karl May Buch ,“Durch die Wüste“ beschrieben wurden und Kara Ben Nemsi bei dieser Grösse dankend ablehnte den Islam anzunehmen.
    —————————————–
    Sehr viel Frau . Da wird küsen beim Sex zum Leistungssport ! Er lag auf ihr , breitete die Arme aus und rief : Alles Meins !

    —————-
    Was wäre wohl das Normalgewicht von einer über 27 Meter grossen Frau? Vielleicht eine Tonne? Eine 27 Meter grosse Frau die 1000 kg wiegt. Wird schwer für die Alis die zu vergewaltigen. Dann wären die Musels platt wie eine Flunder, selbst wenn Sie zu zehnt angreifen würden.

  29. „ISLAMIST DROHTE MIT DEM „ZORN GOTTES “ — UND BRACH ZUSAMMEN“
    https://www.idea.de/artikel/islamist-drohte-israel-mit-dem-zorn-gottes-dann-brach-er-zusammen

    IDEA schreibt u.a.: “ Bei einer Hetzrede gegen Israel hat ein Abgeordneter im türkischen Parlament einen Herzinfarkt
    erlitten und ist am 14.Dezember in Ankara an den Folgen gestorben.

    Wie das RedaktionsNetzwerk berichtete, beschimpfte der Oppositionspolitiker Hasan Bitmez von der islamistischen
    Partei Saadet Partisi Israel als „Mörder“ und drohte mit dem „Zorn Gottes“.

    Dann sei er am Rednerpult zusammengebrochen.
    In seiner Rede hatte er der türkischen AKP-Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan vorgeworfen, weiterhin
    Handel mit Israel zu treiben, obwohl sie zu den lautstärksten Kritikern dieses Staates gehöre.
    Der 53-Jaehrige hielt ein Schild in der Hand mit der Aufschrift “ Mörder Israel, Kollaborateur AKP.“

  30. In Rüsselsheim wurde heute Nacht die Weihnachtskrippe (Lebensgroße Firguren) verwüstet und alle Figuren geköpft. Dies wurde nur in der BILD berichtet und herunter gespielt als „Streich“.
    In muslimischen Ländern hätte man auf so etwas vermutlich ganz anders reagiert.

  31. @ Anti-Holzbockfan 17. Dezember 2023 at 21:45
    ——————————————————
    Viel schwerer . Bei doppelter Größe hätte sie das 8 fache Gewicht , weil der Körper ein drei D Körper ist . Da kommen einige Tonnen zusammen .

  32. @ Luise59 17. Dezember 2023 at 21:58
    ————————————-
    Der Zorn Gottes hat zugeschlagen ! Karma is a Bitch . 🙂

  33. wildcard
    17. Dezember 2023 at 22:24
    @ Anti-Holzbockfan 17. Dezember 2023 at 21:45
    ——————————————————
    Viel schwerer . Bei doppelter Größe hätte sie das 8 fache Gewicht , weil der Körper ein drei D Körper ist . Da kommen einige Tonnen zusammen .
    —————
    Also auf jeden Fall ein Alptraum für jede Ficki-Fickifachkraft aus Afrika oder dem Nahen Osten.
    Entweder sind die Musels sadomaso veranlagt oder Sie wünschem sich insgeheim doch bestraft zu werden.

  34. .

    An: Kulturhistoriker 17. Dezember 2023 at 19:25 h

    .

    ( Islam – Prämissen

    Frieden – arab. Salam

    Unterwerfung – arab. Islam )

    .

    ________________________________________

    .

    In Arabischer Sprache werden Vokale schriftlich weggelassen (mein Kenntnisstand),

    „slm“ = Islam (Unterwerfung) = „slm“ = Salam (Frieden) = „Doppel-Deutigkeit“

    Daraus resultiert absichtliche Verwirrung, die für „Taqiyya“ (= Täuschung) ggü.
    „Ungläubigen“ genutzt wird.

    .

    Friedel

    .

  35. @ Anti-Holzbockfan 18. Dezember 2023 at 01:40
    ——————————————–
    Ali ist gestorben und kommt ins Paradies . Er schnappt sich einen Pokal mit Wein und probiert , schit , Essig . Er probiert die Weintrauben , schimmlig . Da schnappt er sich eine Huri und will loslegen , verflixt (und) zugenäht ! 🙂

  36. @Armageddon2015 17. Dezember 2023 at 11:12
    In seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche TV Publikum!
    ….und lässt sich abends gern berieseln.
    Die höchste Geistesleistung ist das Pausen Pieseln.
    „Bitte waschen sie ihre Hände, ihr Gehirn waschen wir!“
    Unterhaltung so wie heute im Fernsehen grell und krawallig inszeniert, dient
    vor allem der Dummhaltung!

  37. Der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem und der Koran ist keine Bibel
    sondern das Gesetzbuch nach Scharia.

  38. Wildcard, 17.12.23, 13.39 h:

    Größe von 27,5’m:

    Das erinnert irgendwie an einen Roman von James Jones „Verdammt in alle Ewigkeit.“

    Da lâßt er eine seiner Hauptfiguren ( Maggio ) beim Besuch eines Puffs in Honolulu sagen:

    „Ich und die Riesendame vom Zirkus; jeder Quadratkilometer davon gehört mir
    ganz allein!“

    Wenn diese „Rechtgläubigen“ eine derartigen Schwachsinn glauben, dann gehören die
    alle in die Hände eines Seelenklempners !!!!!

  39. KRAH SPINNT JETZT GANZ! WER
    SPERRT DEN VERRÜCKTEN EIN?

    „Erdogan ist nicht unser Feind“:
    Viel Zustimmung für Maximilian Krah (AfD)
    bei Türken in Deutschland!

    U-Boot Krah – 8 Kinder mit 3 Frauen – da
    geht noch was. Vier gleichzeitig im Islam erlaubt,
    einmal ist er Witwer; verlockende Aussichten, gell!
    Und dies, wo er erst 1977 geb. ist, da könnte er
    noch viele Saatfelder beackern. Ironie aus.

    So ein Krah-Blödsinn! Was Türken wollen ist vollkommen
    unwichtig, bei 1,5 Mio. Wahlberechtigten dieser
    +https://mediendienst-integration.de/artikel/15-millionen-wahlberechtigte-in-deutschland.html
    Sorte Moslems. Die Hälfte aller deutschen Bürger,
    die wahlberechtigt sind, sind Frauen, also ü30 Mio.
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3936/umfrage/wahlberechtigte-fuer-die-bundestagswahl-im-jahr-2009/ usw.
    Um sie muß sich die AfD kümmern. Da wären auch
    paar Muselmaninnen dabei, auf die man aber nicht
    extra eingehen müßte. Für die paar lohnen sich Zeit
    u. Mühe nicht.

  40. friedel_1830 18. Dezember 2023 at 06:48

    Bedenke:

    Schreiben kann man viel = taquija

    entsccheidend ist jedoch die Aussprache:

    salam/Frieden: Salam aleikum – Friede sei mit Dir –

    hebr. shalom

  41. Mehr als 200 Suren-Verse rufen zum „Heiligen Krieg“ (Jihad) auf. Der Islam anerkennt keine andere Religion neben sich an.

    Aus der Sure „Die Schlachtordnung“ 61:9: „Er (Allah) ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung und Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“

    Der Islam ist in seinen Weisungen unerbittlich, deshalb sind die Terrororganisationen PLO und HAMAS völlig korankonform. Der Islam ist deshalb mit dem Grundgesetz unvereinbar und muss verboten werden – zumindest in Deutschland! Der Islam ist für unser Land eine große Gefahr!

    Wenn man bedenkt, dass allein in Berlin 50.000 „Palästinenser“ auf unsere Kosten leben – auch ohne zu arbeiten – kann einem nur noch übel werden. Die Innenministerin Faeser und der Verfassungsschutzpräsident Haldenwang sind gegenüber dem Islam blind, aber nicht nur sie. Bereits 2006 behauptete der frühere Innenminister Schäuble (CDU), dass der Islam zu Deutschland gehöre.

    Der spätere Kurzzeitpräsident Wulff (CDU) vertiefte diese Behauptung und forderte sogar, das die Lehren des Koran an deutschen öffentlichen Schulen im „Islam-Unterricht“ verbreitet werden sollen. Das geschah dann erstmals in Hamburg, als Olaf Scholz (SPD) dort Bürgermeister war.

    Die frühere Bildungsministerin (Dr.) Annette Schavan (CDU), eine enge Freudin von Merkel, erhob die Wüstenreligion der arabischen Stämme sogar zur Wissenschaft und etablierte sie an drei deutschen (!) Universitäten. Heute werden dort auf Kosten der Steuerzahler Islam-Lehrer ausgebildet.
    Ziel ist, jährlich möglichst 100 dieser Lehrer auf die Schüler loszulassen. Die weitere Islamisiewrung unseres Landes ist in vollem Gange!

    Schließlich hat sich die Ex-Kanzlerin Merkel (CDU) endlich selbst 2017 geoutet und erklärt, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre. Eine Behauptung, die jeder Realität widerspricht und belegt, dass die Islamisierung unseres Landes eine linke Ideologie ist, die Deutschland nur noch mehr in den Untergang treiben will!

Comments are closed.