So genannte „Flüchtlinge“, die in Deutschland „Schutz suchten“, werden ihres Lebens nicht froh. Da sind sie vorgeblich vor Krieg und Verfolgung geflohen und sehen sich in Deutschland widrigen, unangenehmen Umständen ausgesetzt. Drei Beispiele aus der vergangenen Woche, wie schlecht das Leben in Sicherheit in Deutschland sein kann und wie die Flüchtlinge darauf reagierten:
1. Verbot, Alkohol mit ins Flüchtlingsheim zu nehmen (Regensburg)
Bei dem Vorfall am Mittwochabend hatte der Sicherheitsdienst einem 18 Jahre alten Bewohner den Zutritt zur Unterkunft verweigert, weil der Tunesier laut Polizei Alkohol mit in die Unterkunft nehmen wollte. Es kam zum Streit, bei dem der 18-Jährige den Mitarbeiter angegriffen haben soll. Beide wurden dabei verletzt.
Daraufhin kam den Angaben zufolge ein bislang unbeteiligter 30-jähriger Tunesier dazu. Dieser soll einen mehrere Kilo schweren Gegenstand auf den Sicherheitsdienstmitarbeiter geworfen haben. Daraufhin soll auch der 18-Jährige etwas geworfen haben.
Die beiden Bewohner wurden am Donnerstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehle.
2. Zu lautes Kindergeschrei (Ascheberg / Coesfeld)
Ein Mann hat Rettungskräfte angegriffen, die einem schwer verletzten Kind in einer Flüchtlingsunterkunft in Ascheberg (Kreis Coesfeld) helfen wollten. Der 37 Jahre alte mutmaßliche Angreifer, der auch in der Unterkunft lebt, fühlte sich durch das weinende Kind in seiner Ruhe gestört und ging auf die Sanitäter los, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Einer von ihnen stellte sich angesichts des schreiend und beleidigend näher kommenden Manns schützend vor seine Kollegin, die das Kind gerade notversorgte. Daraufhin habe der Angreifer dem Helfer in die Rippen geschlagen und ihn gegen einen Türrahmen gestoßen, sodass er eine Kopfverletzung erlitt und nach dem Vorfall am Freitagabend im Krankenhaus versorgt werden musste. Feuerwehrleuten gelang es, die Situation zu beruhigen und den alkoholisierten Mann zur Räson zu bringen. Ihn erwartet eine Strafanzeige, wie es hieß.
Das vier Jahre alte Kind hatte zuvor eine schwere Augenverletzung durch einen Laternenstab erlitten, wie mitgeteilt wurde. Die Sanitäter hatten aufgrund der Verletzung zusätzlich einen Notarzt angefordert.
3. Zu wenig Geld (Balve, Sauerland)
Die Nerven liegen blank im Rathaus: Seit 2015 bemüht man sich hier, die stetig wachsende Zahl von Flüchtlingen unterzubringen. Im Bürgerbüro können sich die Geflüchteten mit ihren Anliegen an die Mitarbeiter wenden. „Aber solch ein Verhalten geht nicht – unsere Leute wurden beschimpft und bedroht“, empörte sich Bürgermeister Hubertus Mühling (CDU) am Mittwochabend in der Ratssitzung. […]
„Ein nicht anerkannter Flüchtling mit Duldungsstatus trat in dieser Woche sehr aggressiv auf, um sein Anliegen durchzusetzen.“ Das ihm zustehenden Geld habe ihm nicht gereicht, er habe mehr eingefordert. „Der Mann hatte dabei etwas so Aggressives und Bedrohendes gegenüber unseren Mitarbeitern, dass wir ihm ein Hausverbot bis April erteilt haben.“
Unser Asylrecht, das den hier genannten Flüchtlingen ihren Aufenthalt in Deutschland ermöglicht, ist eine Reaktion darauf, dass unsere jüdischen Landsleute in der Nazizeit häufig größte Schwierigkeiten hatten, Schutz vor Verfolgung zu finden. Es ist kaum vorstellbar, dass auch nur ein einziger dieser jüdischen Verfolgten damals ein ähnlich anmaßendes und primitives Verhalten an den Tag legte.
Like
Wirtschafts-Asylis mögen einfach unser Land verlassen und alles ist gut.
Wohin mit denen?
Schwarzafrika will (bzw. muss) seinen exorbitanten männlichen Geburtenüberschuss vom Hals kriegen, da dieser durchweg analphabetisch sowie hochaggressiv ist und eine tickende soziale Zeitbombe bedeutet.
Die mohammedanischen Staaten wollen nach jahrhundertelangen erfolglosen Versuchen nun endlich den goldenen Apfel erobern und das Kalifat Europa errichten.
Mittendrin die hirngewaschene verweichlichte (weiße) Mittelschicht Westeuropas im goldenen Moralkäfig, die apathisch alles über sich ergehen lässt und in ihrer unbeirrbaren Staatsgläubigkeit allen Ernstes meint, der gefährlich-aggressive mohammedanische und afrikanische Mob lässt sich durch Fahnenschwenken wieder vertreiben.
Hubertus Heil bemerkt plötzlich, dass 2,1 Milliarden Euro fürs Bürgergeld fehlen, na so ein Pech aber auch!
https://www.youtube.com/watch?v=Toxri9F5sng
Das gibt bald einen Doppelwumms*
Es werden noch mehr von diesen All-Inclusive Absahnern kommen, denn Frankreich hat gerade die Krankenkasse für die Sozialtouristen und Landnehmer gestrichen.
Mir graut davor, denn die werden jetzt alle nach Deutschland rüber machen und Baerbock und Co, sind zu dumm und zu lahm um das Ausmaß zu realisieren. Wie bei sonst allem ja auch.
Ich verlange, daß Asylsuchende nicht in Gemeinschaftsunterkünften untergebracht werden, sondern für jeden ein Einzelzimmer – und zwar wie in Block D in Alcatraz.
Geld können sie nie genug bekommen. Die Familien schicken die Söhne nach Europa und da vornehmlich nach Deutschland, weil hier das meiste Geld an diese Analphabeten und Taugenichtse bezahlt wird. Davon schicken sie die Hälfte nach Hause damit die Familie das Darlehen welches sie bei den Nachbarn und Verwandten zusammengebettelt haben um den Schleuser zu bezahlen. Dazu kommt dass hier bereits viele von denen sind und sie natürlich dorthin gehen wo ihresgleichen mit denen sie schon in ihrer Heimat die gleiche Ziege im Hof umeinander geschoben haben bereits leben. Das ist ein Teufelskreis, dort wo schon viele sind werden um so schneller noch mehr werden und unsere Politiker aller Parteien ausser der AfD tun alles dafür, dass es auch in Zukunft so bleibt. Deutschland ist in ein Paar Jahren verloren und zum Kalifat geworden.
3. Zu wenig Geld (Balve, Sauerland)
Die Nerven liegen blank im Rathaus: Seit 2015 bemüht man sich hier, die stetig wachsende Zahl von Flüchtlingen unterzubringen. Im Bürgerbüro können sich die Geflüchteten mit ihren Anliegen an die Mitarbeiter wenden. „Aber solch ein Verhalten geht nicht – unsere Leute wurden beschimpft und bedroht“, empörte sich Bürgermeister Hubertus Mühling (CDU) am Mittwochabend in der Ratssitzung. […]
————————————————-
Noch im März 2022 hatte der Herr Bürgermeister aber ganz anders gesprochen:
„Wir schaffen das!“ Den wohl berühmtesten Satz aus der Kanzlerschaft von Angela Merkel benutzte am Mittwochabend auch Bürgermeister Hubertus Mühling.
Er schafft es also doch nicht, der treue Herr Bürgermeister . . .
@ Pi-News Team
Bitte hört euch das hier mal an. Das ist so ungeheuerlich. Vielleicht könnt ihr es irgendwie einbetten oder in weitere Kanäle geben:
https://www.ardaudiothek.de/episode/der-tagesschau-zukunfts-podcast-mal-angenommen/alle-gefluechteten-arbeiten-was-dann/tagesschau/12867581/
Das Ausmaß wie die Illegalen verhätschelt und vertätschelt werden ist unerträglich.
Es kommen nur Fußballprofis, 40 jährige denen wir das Abitur machen und Dauerstudium finanzieren sollen usw. usw.
Erinnert ihr euch noch an die 1990er und 2000er Jahre wie dort z.B. Deutsche Arbeitslose vor allem in Ostdeutschland durch den Dreck gezogen wurden. Aber Leute die Illegal hier reinkommen werden regelrecht vergötzt und man ändert extra die Gesetze für die.
Deutsche Hartz 4er hat man in die Armut gestürzt und sie zum Verkauf ihres Hab und Gutes gezwungen, bevor man ihnen überhaupt irgendetwas gab.
Die Wut beim hören dieses Podcasts treibt mich zur Weißglut.
Die kommen hierher stellen Forderungen und wollen noch die Regeln bestimmen, um an immer mehr Geld und Leistungen zu kommen.
Für Deutsche hatte man in der AGENDA 2010 nichts übrig. Das Hartz4 wurde Deutschen auf 30% gekürzt, wenn man mal einen Termin nicht wahrnehmen konnte. Für die wird alles gemacht, da gründet das Jobcenter extra Arbeitsgruppen und setzt Himmel und Erde in Bewegung.
Meine Eltern und Großeltern der Nachkriegsgeneration mussten alles selbst aufbauen, die haben nix bekommen.
Ich bin auch auf die Reaktionen dieses Abschaumes gespannt, wenn man denen kein Geld mehr gibt sondern Zahlkarten mit denen sie Lebensmittel, aber keinen Alkohol und kein Bargeld abheben, welches sie nach Hause schicken können.
Oh weh, schlechter werdende Willkommenskultur – ja wo sind se denn alle, die Omas gegen rechts?
Schade, nu sind se halt wech . . .
Dass fast nur Abschaum hierherkommt, wissen die Politverbrecher schon lange. Auch „FDJ-Merkelowa“ hat das ganz genau gewusst. Ihre verkommenen Schranzen wie Söder und Merz ebenso, heute reißen sie ihr verlogenes Maul auf. Aber der masochistische Dödeldeutsche begreift nichts, außer dass er leiden und zahlen darf. Aber gerade das will er!!! Das wusste schon Adolf ….
Das ZFD schafft es einfach nicht nur in einem einzigen KRIMI
dem SCHWARZEN FLÜCHTLING die Mörderrolle zu geben.
Ganz im Gegenteil.
In diesen ZDF Fernsehfilmen wird der Schwarze Flüchtling immer
als HAUPTVERDÄCHTIGE hingestellt und von einem RASSISTISCHEN WEISSEN MOB gejagt,
zuletzt wird ihm die OPFER- und RETTERROLLE zugeteilt.
Und die Gutmenschenfrauen Kommentare dazu.
Dumme Hühnerkommentare, die einem wehtun. So dumm kann nirgends eine Frau sein.
Die ZDF Fernsehfilmfrauen werden als komplette dämliche Gutmenschen Hühner dargestellt.
Es kotzt einen regelrecht an dieses Programm , so eine Realitätsverdrehung!
Es ist die Falschheit, eine hinterhältige Verlogenheit, die die Leute
Millionenweise zur AFD treibt!!
Der Schwarze, jetzt sogar im ERZGEBIRGSKRIMI ein Katholik, ein armes unschuldiges Opfer.
Sieht aus, als kann er nicht bis 3 zählen.
Das Messer sucht man bei den lammzahmen Fernsehfilm Flüchtlingen des ZDFs vergeblich.
Der MÖRDER ist dann natürlich der WEISSE ALTE MANN!!!!
Und der schwarze FLüchtling liegt in Ketten gebunden in einer Kiste, umgeben von den weißen Mördern!
Die Menschen hassen das!
Die Menschen hassen diese BILLIGEN MANIPULATIONEN!
Die Menschen hassen diese schäbigen Volksverarschungen.
Steckt Euch Eure weltfremden verlogenen Krimis dorthin, wo die Sonne nicht scheint, ihr verlogenen ZDF KRIMIAUTOREN.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die von FLÜCHTLINGEN und anderen MIGRANTEN missbraucht, vergewaltigt, mit dem Messer zu Tode gestochen oder totgeschlagen worden sind.
ZDF AUTOREN schämt euch ihr feigen LÜGNER!
Was zunächst mit ehrlich gemeinter „Entwicklungshilfe“ begann, wurde später zur Betreuungsindustrie, in der Gutmenschen aller Couleur ein freilich auch für sie lukratives Betätigungsfeld fanden und mit immer weiter ausuferndem Moralterrorismus immer höhere Summen von den westeuropäischen Steuerzahlern einforderten.
Inzwischen hat es sich zu einem System der Schutzgelderpressung gewandelt, aus dem es kaum noch ein Entrinnen gibt.
Ich persönlich gehe soweit zu behaupten dass der 7.Oktober 2023 in den israelischen Grenzgebieten auch eine unmissverständliche Warnung in Richtung Westeuropa war, sollte man es sich wagen. auch nur ansatzweise über ein komplettes Einstampfen aller Fürsorgeleistungen nachzudenken.
@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. November 2023 at 21:11
Bei Deutschen gab es immer Sanktionen vom Jobcenter. Ausländer waren davon nie betroffen. Bei Asylanten sind Sanktionen sogar unmöglich, d.h. die dürfen Betrügen und kriminell sein.
Man meint das ZDF
bringt eine NEUVERFILMUNG von ONKEL TOMS HÜTTE!
EIne Frechheit für diese Gebühren!
Gehen Sie doch mal zum Arzt.
Das sind aber keine Flüchtlinge. Diese Leute sind ncht geflüchtet. Nach dem Gesetz sollte es Asyl für politisch Verfolgte geben. Aber das trifft nicht zu. Genauso kommen alle über viele sichere Drittstaaten eingereist. Ein Anrecht auf Asyl ist so unmöglich.
Mit der im sogenannten „Asylkompromiss“ in Kraft getretenen Grundgesetzänderung vom 26. Mai 1993 sollte dem Asylmissbrauch eigentlich ein Riegel vorgeschoben werden und nur noch wirklich Bedürftigen temporär Schutz gewährt werden.
Schon alleine daran konnte man sehen, was das sogenannte „Grundgesetz“ wert ist: nämlich nichts.
El Zorro 11. November 2023 at 21:19
„Aber der masochistische Dödeldeutsche begreift nichts…“
————————————-
„Nur meine Netze durft ich stellen, und sie liefen mir wie scheues Wild von selbst hinein.“
„Leichtgläubiger ist kein Volk gewesen, und thöricht toller kein Anders auf Erden.“
„Untereinander haben sie sich erwürgt, und glaubten redlich ihre Pflicht zu thun.“
(Von Publizist Joseph Görres, am 9. Mai 1814 im „Rheinischen Merkur“ veröffentlicht und fälschlich Napoleon Bonaparte zugeschrieben)
Ich persönlich halte überhaupt nichts von solchen Pauschalisierungen, denn es gibt einfach keine zuverlässigen Quellen darüber, ob die Mehrheit der Deutschen töricht und leichtgläubig ist.
Wer sollte da auch an einer repräsentativen Umfrage interessiert sein . . .
Man sollte das ZDF strafrechtlich verfolgen
wegen DISKRIMINIERUNG von WEISSEN.
Der ERZEGEBIRGSKRIMI toppt wirklich alles an WEISSEM RASSISMUS.
Hier wird der arme weiße Junge, der von seiner notgeilen blonden Freundin für einer Flüchtling verlassen wurde ZUM GEWALTTÄTIGEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL TOTSCHLÄGER!!
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Wo hätte es jemals so einen Fall gegeben?
Die gewalttätigen Flüchtlinge und schwarzen Mörder werden einfach immer geschont.
Die Realität wird einfach umgedreht.
Simsalabim und der WEISSE JUNGE ist der MÖRDER
In Jedem ZDF KRIMI.
DAS IST WEISSER RASSISMUS sonst nichts!
Das ZDF sollte wegen weißem Rassismus und wegen DISKRIMINIERUNG von WEISSEN endlich belangt werden!!
Es hat hier noch nie einen einzigen ZDF Fernsehfilm, überhaupt einen FIlm gegeben,
wo der Schwarze der brutale Messer- und Mädchenmörder wäre!
Solche Selbstabwertungen kommen ausnahmslos von Deutschen selbst – obwohl man im Ausland auch trotz Adolf (höhöhö) im Großen und Ganzen ein lockeres Verhältnis zu den Deutschen hat (und pflegt).
Hoffentlich hauen sie alle bald ab!
Keinen Alkohol
Kein Geld
Keine Frauen
Fehlt nur noch Keine Drogen
dann verschwinden sie von alleine die FLÜCHTLINGE!
Man darf den Flüchtlingen auf keinen Fall Bargeld geben.
Dann können sie auch keine Drogen kaufen!
Das wäre schon ein großer Gewinn!
@ jeanette 11. November 2023 at 21:54
Drogen doch nicht. Die schicken viel Geld in ihre Heimat. Dafür ist das Geld nicht da. Außerdem kommen so mehr hierher, da vom Geld wieder Schlepper bezahlt werden.
Das_Sanfte_Lamm 11. November 2023 at 21:52
„-obwohl man im Ausland auch trotz Adolf (höhöhö) im Großen und Ganzen ein lockeres Verhältnis zu den Deutschen hat (und pflegt).“
——————————
Ja, wovon sollten sonst auch Malle mit Ballermann und Teutonengrill leben . . .:-))
@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. November 2023 at 21:11
„Bitte hört …das hier mal an….ardaudiothek…zukunfts-podcast-mal-angenom…“
Als Beobachter westl. Staatsmedien kenne ich das Format der „DDR1 Pottkarst“
Das Format ist DIN A20, mit dreist-plumper Belehragenda im Schnatterformat
und auf – selbst fuer Staatsender – professionell 11KM tief unterirdischem Niwo.
Schlimm ist das ARD-ogante Geplauder „Amerika, WÄÄR MÖSSEN RÄÄDÄÄN !“
noch schlimmer sind die Klima-Belehrer mit Experten wie Nikotina Reemtsma
und am schlimmsten die Traumtänzer und Altklugen bei „Mal angenommen“
Alle Formate sind kein distanzierter Schurnalismus wie Werner Höfer/Franz Alt,
sondern eine billigst zusammengeschaltete Willy-Wichtig- Plauderrunde
mit eingespielten Gekicher/Eeehm/ Räuspern inserts und zugespielten Bällen.
Es ist so vorhersehbar, wie das Schema ablaeuft und was rauskommt,
dass ich ARD pottkarsts als Blutdruckerhoeher nehme. Statt Schwarzem Tee.
@ Haremhab
Jegliche Sauerei und Betrug lässt man denen durchgehen, weil die Sachbearbeiter Angst vor Racheakten der Moslems haben.
Lea-Sophie hat sich ihren Beamtenjob anders vorgestellt.
Das Temperament und die Wertevorstellungen von Hassan und Mbutu kann sie auch noch auf dem Heimweg an einer dunklen Bushaltestelle oder im Stadtpark zu spüren bekommen.
Die Willkommenskulturellen sind mit der Rundumversorgung recht zufrieden.
Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
aufgeschlagen hat.
Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!
Wer einmal besoffene Russen oder Engländer als Urlaubsgäste im Land hatte, ist dankbar für jeden Deutschen, der sich dort einbucht.
Das_Sanfte_Lamm 11. November 2023 at 22:13
„Wer einmal besoffene Russen oder Engländer als Urlaubsgäste im Land hatte, ist dankbar für jeden Deutschen, der sich dort einbucht.“
—————————————
Jawoll, der Deutsche bewahrt eben seine preußischen Tugenden auch im Suff, wo der Engländer den Gentleman längst nicht mehr geben kann . . .:-))
jeanette 11. November 2023 at 21:25
Der Schwarze, jetzt sogar im ERZGEBIRGSKRIMI ein Katholik, ein armes unschuldiges Opfer.
Sieht aus, als kann er nicht bis 3 zählen.
Das Messer sucht man bei den lammzahmen Fernsehfilm Flüchtlingen des ZDFs vergeblich.
Der MÖRDER ist dann natürlich der WEISSE ALTE MANN!!!!
———-
Im „Erzgebirgskrimi“, dort wo im Erzgebirge ohnehin nur Rassisten, AfD’ler und Rächte wohnen war der arme Neecher, der der Deutschen einen Braten angesetzt hat und nach Tschechien(!), ausgerechnet Tschechien, flüchten wollte um sich dort ein schönes Leben aufzubauen (wie blöd hält uns das ZDF ?) natürlich NICHT der Täter sondern ein junger Deutscher während der „Dorf-Nazi“ seine Schuld auf sich nahm. Die Polizistin lässt dumme deutsch-feindliche Sprüche ab. Hanebüchener geht es nicht…
Jedoch ist der ZDF-Krimi „Die Whistelblowerin“ am Montag realistisher und * lufthol* …eine Ausländerin… ist die Täterin weil sie alle deutschen Krankenhäser IT-technisch stillegen und damit erpressen will als… Russin! Spannend!
Russen sind natürlich noch erlaubt als böse Mädels oder böse Buben aber keine Neger.
Selbst einer der erfahrensten deutschen SPD-Politiker, MP Weil aus Niedersachsen (SPD), hat bei Illner sinngemäß gesagt daß es nicht sein kann wenn mit deutschem Bürgergeld Familien in Nordafrika durch permanente Geldüberweisungen unterstützt werden und daher die Bezahlkarte her muß. Das war garantiert nicht mit Asyl-Nancy abgestimmt, diese Aussage!!!! Es wird gibt Mord und Totschlag an den Supermarktkassen geben bei der Alloholrechnung, in den Sisha-Bars und beim Drogenhändler ihres Vertrauens, denn die finden die Bezahlkarte bestimmt nicht so toll.
Das_Sanfte_Lamm 11. November 2023 at 22:13
topas 11. November 2023 at 22:08
Ja, wovon sollten sonst auch Malle mit Ballermann und Teutonengrill leben . . .:-))
Wer einmal besoffene Russen oder Engländer als Urlaubsgäste im Land hatte, ist dankbar für jeden Deutschen, der sich dort einbucht.
——
Das Ranking in Thailand:
1.) Japaner (schnell rein und raus da unten und haben viel Geld)
2.) Schweizer und Skandinavier wegen der Kohle.
3.) US-Amerikaner, haben nur kurz Urlaub und hauen die Kohle raus.
3.) Chinesen (treten nur als Gruppe auf und sind leicht zu steuern)
4.) Russen aber nur wenn sie Geld dabei haben, nicht besoffen sind und am Buffet nicht so fressen wie die Schweine.
5.) Engländer, schon morgens besoffen und krebsrot.
…
Abgefallen:
Deutsche, die Looser, gelten inzwischen als „Kineaus“ = Geizhälse und wollen immer reden.
Inder und Pakis ( „1 Bier Chang für unsere 6-erGruppe und kriegen wir Rabatt?“)
Das_Sanfte_Lamm 11. November 2023 at 21:28 : Gehen Sie doch mal zum Arzt. > Sie haben recht. Es bringt nichts, seine Wut hier hinzuschreiben. Das macht einen krank. Ich höre jetzt auf zu schreiben und auch solche Sachen zu lesen. Ich werde auch nie mehr mit grünlinken Bekannten diskutieren, das bringt absolut nichts. Zu vielen solchen Leuten habe ich den Kontakt beendet, was sie überhaupt nicht verstehen können. Vielen Dank für die Augenöffnung. Leben Sie wohl.
Mit EINEM EINZIGEN werden sie nicht fertig!
Und dann locken sie MILLIONEN hier an!
100 Mann POLIZEI plus Sondereinsatz Kommando (SEK)
plus Panzer
Die werden mit dem wilden IDIOTEN einfach nicht fertig.
Schon seit 30 STUNDEN geht das Theater
Die Anwohner dürfen die Häuser nicht verlassen!
Und dann wollen sie immer noch Problemmenschen ins Land holen!!
CRAZY!!!
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/sek-einsatz-in-vieritz-polizei-riegelt-fast-ganzes-dorf-ab-86057082.bild.html
Was ist das für eine POLIZEI, die mit diesem primitiven Hampelmann nicht fertig wird???
Wie hat man das denn früher gemach?
Scheibe eingeschlagen und Tränengas reingeschmissen!
Notfalls mit Gasmaske reingehen.
Ist das heute alles verboten??
jeanette 21:25
gonger 22:36
Grade eben gefunden:
Hier hetzt die Schauspielerin Mandoki aus dem „Erzgebirgskrimi“ noch mal gegen die aufrechten, heimatliebenden Deutschen im Ergebirge, wo man noch (?) Urlaub unter Deutschen machen kann. Die schauspielert nicht, die meint das wirklich so:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/zdf-erzgebirgskrimi-star-lara-mandoki-spricht-%C3%BCber-rassistische-vorurteile/ar-AA1jKNb4?ocid=msedgntp&cvid=f1a5219dc47c47f5a39fb5714075b466&ei=22
gonger 11. November 2023 at 22:26
jeanette 11. November 2023 at 21:25
Der Schwarze, jetzt sogar im ERZGEBIRGSKRIMI ein Katholik, ein armes unschuldiges Opfer.
Es wird gibt Mord und Totschlag an den Supermarktkassen geben bei der Alloholrechnung, in den Sisha-Bars und beim Drogenhändler ihres Vertrauens, denn die finden die Bezahlkarte bestimmt nicht so toll.
————————-
Also beim REWE keinen Fusel auf die Karte?
Na, das wird was werden!
Wenn man die Vorauasetzungn schafft, wird man die Asylanten im Handumdrehen los, siehe Pakistan, wo Hundertausende Afghanen nach Hause „geflüchtet“ sind. Man muss nur WOLLEN, nur DIE Deutschen wollen eben nicht und wählen weiter das Altparteienkartell.
Ach…..
Jetzt weiß ich, wieso die mir bekannt vorkam – die machte bei irgendwelchen Klimaspinnern mit und war dabei vom Baum gefallen.
gonger 11. November 2023 at 22:56
jeanette 21:25
gonger 22:36
Grade eben gefunden:
Hier hetzt die Schauspielerin Mandoki aus dem „Erzgebirgskrimi“ noch mal gegen die aufrechten, heimatliebenden Deutschen im Ergebirge, wo man noch (?) Urlaub unter Deutschen machen kann. Die schauspielert nicht, die meint das wirklich so:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/zdf-erzgebirgskrimi-star-lara-mandoki-spricht-%C3%BCber-rassistische-vorurteile/ar-AA1jKNb4?ocid=msedgntp&cvid=f1a5219dc47c47f5a39fb5714075b466&ei=22
————————————–
Früher hieß es: Wer nichts ist und wer nichts kann der geht zur Post und Bundesbahn.
Heute könnte es heißen:
Von Kiew über Szenetreff der Loser geht zum ZDF.
Und will er einen Festvertrag und öfter mal ‘nen freien Tag und hasst auch den 8 Stunden Tag,
dann landet er im Bundestag.
Hier in der wöchentlichen Werbezeitung zum Wochenende waren heute 2 Anzeigen zu finden,
wo Iraker Ihre verlorenen Pässe mit Namen, Alter, Passnummer, Geb. Datum usw. suchen!!!
Denke mal das weiße alte F…..en… Naja, wie die Typen neuerdings auf solche Ideen kommen.
Vielleicht weil keine Geldbörsen mit 1000,-€ mehr gefunden werden und die nun Ausweise verkaufen wollen.
Tjaja, bestes Schland aller Zeiten.
PROBLEMMENSCH hält ganzes Dorf
nunmehr schon seit 30 Stunden in Schach.
Wenn die Israelis mit den Hamas fertig sind
(Hamas verliert gerade Kontrolle über den Gazastreifen)
dann könnten sie ja mal eine Handvoll Polizisten nach Brandenburg /Havelland schicken, den Verrückten, eines unserer Geschenke, zu bändigen, damit die Anwohner des Ortes endlich wieder ihre Häuser verlassen können. Denn mittlerweile ist der ganze Ort wegen dieses Irren abgeriegelt.
Offenbar ist er Kerl eine wertvolle Pflanze, der kein Blütenblatt geknickt werden darf.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/sek-einsatz-in-vieritz-polizei-riegelt-fast-ganzes-dorf-ab-86057082.bild.html
Hallo ihr Gutmenschen. Ihr habt doch bei der letzten Wahl Grün gewählt. Also bitte, Gewählt wie bestellt. Jetzt bloß nicht rumjammern, dass euch Flüchtlinge bedrohen. Man könnte ja auch seine gemeinnützige Arbeit einstellen und nach hause gehen. Soll doch Frau Göhring-Eckhardt selbst auf ihre Flüchtlinge aufpassen, anstatt die immer bei uns abzuladen.
Paul Ehrlich 11. November 2023 at 23:54
Hier in der wöchentlichen Werbezeitung zum Wochenende waren heute 2 Anzeigen zu finden,
wo Iraker Ihre verlorenen Pässe mit Namen, Alter, Passnummer, Geb. Datum usw. suchen!!!
——————————–
Das hört sich gar nicht gut an.
Das erinnert schwer an die Weihnachtsmarkt Attentäter und die von Charly Hebdo
wo noch den Attentaten, rein zufällig, die Pässe im Fluchtauto auftauchten.
Wer weiß wofür diese Pässe gebraucht werden?
Alle abschieben!
Thommie2130 12. November 2023 at 00:05
Hallo ihr Gutmenschen. Ihr habt doch bei der letzten Wahl Grün gewählt. Also bitte, Gewählt wie bestellt. Jetzt bloß nicht rumjammern, dass euch Flüchtlinge bedrohen. Man könnte ja auch seine gemeinnützige Arbeit einstellen und nach hause gehen. Soll doch Frau Göhring-Eckhardt selbst auf ihre Flüchtlinge aufpassen, anstatt die immer bei uns abzuladen.
————————————
Glauben Sie im Ernst die Gutmenschen lesen hier mit?
Die haben vor lauter Gutmenschenarbeit und Ehrenämtern alle Hände voll zu tun.
Vermutlich finden die nicht mal Zeit, die Zeitung zu lesen, geschweige denn sich über die aktuelle Gesamtlage zu informieren.
Leipzig – Verstörende Worte vom Vorsitzenden des Migrantenbeirates in Leipzig:
Mohamed Okasha im Leipziger Stadtrat. Der gebürtige Ägypter lebt seit zehn Jahren in Deutschland
In einer ausgerechnet am 9. November veröffentlichten Instagram-Story warf Mohamed Okasha Israel einen Völkermord an Palästinensern vor!
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/antisemitismus-in-leipzig-migrantenbeirat-verbreitet-anti-israel-hetze-86053296.bild.html
Und jetzt?
Wird er nun umgehend des Landes verwiesen?
kommt nun Faesers Rückführungsverbesserungsgesetz zum Einsatz?
Die gebürtige Spanierin Nuria Silvestre lebt seit 2010 in Leipzig und ist u.a. migrationspolitische Sprecherin der Grünen-Stadtratsfraktion
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-antisemitismus-eklat-um-gruenen-stadtraetin-85995928.bild.html
Nuria Silvestre (44) hat in einem Post bei Instagram am Montag Israel „Kriegsverbrechen“ vorgeworfen. In dem auf englisch geschriebenen Beitrag, in dem sie Waffenruhe und Hilfe für Gaza fordert, hetzte die Sozialpädagogin und migrationspolitische Sprecherin ihrer Stadtratsfraktion: „Wir können Israels Regierung nicht erlauben, mit ihren Kriegsverbrechen und dem Töten Tausender Unschuldiger weiterzumachen.“
Schande für Leipzig!
@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. November 2023 at 20:57
Es werden noch mehr von diesen All-Inclusive Absahnern kommen, denn Frankreich hat gerade die Krankenkasse für die Sozialtouristen und Landnehmer gestrichen.
xxx
Na sowas – das böse Macrönchen! Gibt es einen Link bitte?
@ Das_Sanfte_Lamm 11. November 2023 at 23:02
gonger 11. November 2023 at 22:56
Grade eben gefunden:
Hier hetzt die Schauspielerin Mandoki aus dem „Erzgebirgskrimi“ noch mal gegen die aufrechten, heimatliebenden Deutschen im Ergebirge, wo man noch (?) Urlaub unter Deutschen machen kann. Die schauspielert nicht, die meint das wirklich so:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/zdf-erzgebirgskrimi-star-lara-mandoki-spricht-%C3%BCber-rassistische-vorurteile/ar-AA1jKNb4?ocid=msedgntp&cvid=f1a5219dc47c47f5a39fb5714075b466&ei=22
Ach…..
Jetzt weiß ich, wieso die mir bekannt vorkam – die machte bei irgendwelchen Klimaspinnern mit und war dabei vom Baum gefallen.
—————————————————
Auf dem Kopf gelandet ?
Ich wünsche mir Björn Höcke als Minister für Remigration und Matthias Helferich als den ihn unterstützenden Justizminister. Das dürfte reichen.
Die Willkommens-Kultur wird doch verbessert… ist schon in Planung!
*https://exxpress.at/brisanter-plan-deutschland-will-asylwerber-weniger-kontrollieren/
Diese Pläne haben es in sich: Ausgerechnet mitten in der aktuellen Asyl-Welle wollen unsere deutschen Nachbarn die Asylverfahren massiv beschleunigen. Das geht freilich nicht ohne Folgen: Die Asylbewerber sollen nicht mehr so gründlich geprüft werden wie bisher.
Diese Maßnahmen sollen gesetzt werden
Weniger Pässe, Ausweise und Urkunden sollen geprüft werden, Smartphones sollen nicht mehr herangezogen werden um die Nationalität feststellen zu können und andere Hinweise auf Herkunft festzustellen. Generell sollen weniger Informationen über den Asylbewerber in EU-Computern (Schengener Informationssystem) recherchiert und Statistiken zum Bildungsgrad nicht mehr erstellt werden. Auch die Sprachen- und Dialekterkennung die Hinweise auf die genaue Herkunft vieler Asylbewerber soll nur noch in Einzelfällen zum Einsatz kommen, berichtet die Zeitung.
xxxxx
Immer weiter ABWÄRTS!
@ Armageddon2015 12. November 2023 at 00:32
Bei den Fatzkes zu lesen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migranten-in-frankreich-keine-krankenversicherung-fuer-illegal-eingewanderte-19299070.html
https://img.br.de/37818237-28c6-4802-bfa1-cfd536d47f32.jpeg?width=525&q=85
Wenn die Roten u. Grünen Deutschland endlich deindustrialisiert haben, dann brauchen wir wieder ganze Heere von Hackbauern, Viehhirten, Jäger u. Sammler sowie Eunuchen(kastrierte Transen). Ferner Sänftenträger für die linken Bonzen, für Wesire, den Emir, den Sultan, Scheichkönig od. den Kalifen u. seine Zweidutzend Weiber.
https://www.fotocommunity.de/photo/mursi-im-mago-nationalpark-bernhard-eichenberger/47604150
Betr. Maria-Bernh 12. Nov 2023 at 01:07
Innerhalb von 3 Min. wurde dieser
Kommentar auf Facebook entfernt
u. mir allerlei angedroht. Ich hätte
eine Gruppe Menschen beleidigt.
@ jeanette 12. November 2023 at 00:06
Sind wohl 2 „gebildete Kuffnucken“ die keinen Bock mehr auf Lagerhaltung haben und sich verpissen wollen.
Normalerweise findet man „im tiefen Staat Schland“ Ausweise von Biodeutschen.
Wo sind Kewil, Waldorf, Viper usw… ???
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/deutsch-kasache-weiter-auf-der-flucht-moerder-beklagte-sich-ueber-nichtrauchersc-86046608.bild.html
Deutsch-Kasache
Alexandr Perepelenko war am 30. Oktober bei einem bewachten Ausflug an einen Baggersee im rheinland-pfälzischen Germersheim entkommen.
Es war bereits seine achte Ausführung in Begleitung seiner Frau und seiner Kinder.
Der 43-Jährige war 2012 vom Landgericht Karlsruhe zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er einen 44-Jährigen erwürgt hatte.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/chemnitz/chemnitz-news/mohammad-a-ist-wiederholungstaeter-pakistaner-vergeht-sich-an-frau-93-tot-86046592.bild.html
Angeklagter hätte nicht mehr in Deutschland sein dürfen
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-angriff-mit-doener-messer-auf-reporter-aus-israel-86062872.bild.html
Gemeinsam mit dem befreundeten Film-Produzenten Michael Simon de Normier (50) und Sascha Suden (58) verteilte der Journalist Aufkleber der Initiative „Berlin welcomes jews“ („Berlin heißt Juden willkommen“) vor Restaurants und Geschäften.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/narkose-arzt-angeklagt-sein-opfer-weiss-nicht-dass-er-es-missbraucht-hat-86050356.bild.html
Narkose-Arzt Ingmar B., 46
@ Paul Ehrlich 12. November 2023 at 01:04
Vielen Dank! Grüße
Nach Vergewaltigungen auf Kirmes und Dorffesten
Dorfdisco fordert Ausländer raus!
*https://www.youtube.com/shorts/eIUgcq6iI-U
@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. November 2023 at 21:54
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.haz.de/lokales/hannover/feiern-in-hannover-sexualdelikte-um-fast-20-prozent-gestiegen-YOIJFSLJ7FBJNLLSDKIBERXQNU.html
Die Zahlen im Detail: In der Kriminalstatistik lässt sich ein deutlicher Trend im Bereich der Sexualdelikte erkennen, unter die sexuelle Belästigung, sexuelle Übergriffe, sexuelle Nötigung und Vergewaltigungen fallen.
Schwankten die Straftaten in diesem Bereich zwischen 2018 und 2021 noch zwischen 494 und 509 Fällen pro Jahr, lagen sie im vergangenen Jahr bei 606.
Das ist eine Steigerung von fast 20 Prozent.
Häusliche Gewalt und Taten im Internet sind nicht eingerechnet.
https://www.haz.de/lokales/hannover/wie-sicher-ist-das-feiern-in-hannover-awareness-beauftragte-im-interview-UHYO6EM4KVABZDMPLHYAY7M5BU.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
*https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/mord-im-klassenzimmer-todesschuetze-15-wollte-opfer-anzuenden-86059646.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik/zoff-zwischen-strack-zimmermann-und-kanzlerberater-boah-die-alte-nervt-86061576.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-zeigt-so-denken-gaza-bewohner-wirklich-ueber-hamas-86002280.bild.html
Laut einer Umfrage des US-Thinktanks „Washington Institute for Near East Policy“ aus Juli 2023 haben rund 20 Prozent der Bewohner in Gaza ein „positives Bild“ von der Hamas. 37 Prozent eine „eher positive“ Meinung, 25 Prozent sehen die Gruppe „eher negativ“ und 15 Prozent „sehr negativ“.
https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-frauen-berichten-von-sexuellen-uebergriffen-in-clubs-P6ULFFTVHBD7RASCCGC5IGSJQA.html
Hannover. Es ist Freitagabend im P-Club, auch bekannt als Pasha, im Hinterzimmer der DAX-Bierbörse nahe dem Hauptbahnhof.
Es ist Herbst, die Clubs wieder gut besucht. Die Tanzfläche ist gefüllt,
Männerüberschuss,
alle Gruppen tanzen für sich. So auch zwei Frauen. Irgendwann kommt ein Mann dazu, blaues Polo-Shirt, dunkle Haare, Bart.
Er ist nicht groß, aber größer als die beiden jungen Frauen.
Er spricht sie nicht an, berührt sie auch nicht. Er tanzt nur. Zufälligerweise genau hinter einer der beiden Frauen.
Sie müsste nur einen Schritt nach hinten gehen, und ihr Hintern würde seinen Schritt berühren.
Die Frauen tun so, als bemerkten sie den Mann nicht. Doch sie bewegen sich immer weiter von ihrem eigentlichen Platz weg bis an den Rand der Tanzfläche. Er folgt ihnen.
Irgendwann greift eine die Hand der anderen, und die beiden gehen.
Der Mann schaut sich um, bald findet er die nächste Frauengruppe, der er sich nähern kann.
@ Mantis 12. November 2023 at 00:29
Nuria Silvestre
https://binational-leipzig.de/ueber-uns/
Wie ist ihr Geburtsnamen?
Eine Muselmanin, die einen
Herrn Silvestre heiratete?
Oder führten ihre Eltern
schon eine Mischehe?
https://de.linkedin.com/in/nuria-silvestre-95994855
Silvestre ist die spanische, portugiesische und französische Form des alten römischen Namens Silvester mit der Bedeutung „der zum Wald Gehörende“, „der Waldmensch“ oder „der Waldbewohner“, abgeleitet vom lateinischen Adjektiv silvester, silvestris, silvestre für „waldig, zum Walde gehörig“.
Nuria ist wohl eine spanische Abwandlung von Nurija (arab.) – zum Licht gehörend, lichthell. Nuria ist ein aus dem Katalanischen übernommener Vorname, abgeleitet von „Nuestra Señora de Nuria“ („Unsere Frau von Nuria“), Muttergottesstätte in der Provinz Gerona. Der Name Nuria ist ein im Katalanischen sehr gebräuchlicher weiblicher Vorname.
+https://www.baby-vornamen.de/Jungen/S/Si/Silvestre/
Nicht auf jedem Foto sieht Nuria Silvestre (44)
jung aus, denn sie hat bräunliche Haut. Sie feiert
auf Facebook den „Abtreibungstag“. Sie ist eine
Anstifterin zu Mord an Ungeborenen:
„Grüne Fraktion Leipzig, 28.Sept.
Heute ist Safe Abortion Day…“
https://www.haz.de/politik/bamf-massnahmen-fuer-schnellere-asylpruefungen-5I3PEAZMTJP2NMAUGWMZDFFR5E.html
Das Bundesflüchtlingsamt möchte in Zukunft bei Asylprüfungen schneller zu Ergebnissen kommen. Deshalb wolle man beispielsweise öfter auf die Auswertung von Mobiltelefonen verzichten, heißt es.
Auch die Sprach- und Dialekterkennung soll nur noch „einzelfallbasiert“ angewendet werden.
++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klartext-von-niedersachsens-ministerpraesident-weil-sozialstaat-am-limit-wer-sol-86055776.bild.html
Eine Auswertung der Bundesbank ergibt aber: 2022 überwiesen Ausländer rund sieben Milliarden Euro aus Deutschland in ihre Heimatländer.
Am meisten Geld floss in die Türkei (848 Mio. Euro). Dahinter folgen Syrien (407 Mio. Euro), Afghanistan (162 Mio. Euro), Irak (120 Mio. Euro).
Nach Afrika flossen insgesamt 402 Millionen Euro, rund ein Drittel davon nach Nordafrika (u.a. Marokko).
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248487358/Bundesfluechtlingsamt-Weniger-Pruefungen-von-Dokumenten-Asylverfahren-sollen-beschleunigt-werden.html
„Bild“ hatte zuvor unter Berufung auf eine E-Mail des Innenministeriums an das BAMF berichtet, dass Sicherheitschecks im Zuge einer Beschleunigung der Verfahren reduziert werden sollten.
Dem Bericht zufolge sollen weniger Pässe, Ausweise und Urkunden geprüft und Smartphones nicht mehr geprüft werden. Außerdem solle die Sprachen- und Dialekterkennung, die Hinweise auf die Herkunft geben könne, nur noch in Einzelfällen zum Einsatz kommen und weniger Informationen über Asylbewerber in der gemeinsamen europäischen Datenbank (Schengener Informationssystem) recherchiert werden.
<<< Ein Asylverfahren kann man auf wenige Sekunden Dauer reduzieren: Der Antragsteller legt das Dokument hin, der Beamte stempelt ein "Abgelehnt" drauf und ab gehts in die Heimat. <<<
<<< Gibt es einen MPU-Test für Minister nach x Fehlentscheidungen?? Bitte sofort einführen! <<<
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.welt.de/politik/ausland/article248481996/Israel-Liveticker-Baerbock-sagt-weitere-38-Millionen-Euro-Hilfe-fuer-palaestinensische-Gebiete-zu.html
Insgesamt betrügen die humanitären Leistungen Deutschlands für die palästinensischen Gebiete im Jahr 2023 damit 160 Millionen Euro, sagte Baerbock.
<<< Bomber Harris und die hat es nicht gestört, als die RAF und die USAF das mit tausenden Flüchtlingen gespickte Dresden pulverisierte. Warum sollte man ausgerechnet mit diesen Schlächtern jetzt Mitleid haben? Deshalb bomb on IDF , danach planieren und einen Panzerparkplatz aus Gaza City machen. <<<
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*https://www.welt.de/politik/deutschland/article248483028/CDU-Generalsekretaer-Linnemann-wirft-Gruenen-Blockade-im-Kampf-gegen-illegale-Migration-vor.html
Linnemann verlangte zudem von islamischen Einrichtungen in Deutschland ein Bekenntnis zu Israel. „Wir brauchen ein Bekenntnis aller islamischen Einrichtungen, dass sie das Existenzrecht Israels anerkennen und Antisemitismus ablehnen“, sagte Linnemann. „Wenn es das nicht gibt, haben sie keine Berechtigung, in Deutschland ihre Arbeit fortzusetzen.“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*https://www.welt.de/wirtschaft/plus248443078/Interne-ARD-Dokumente-Die-Honorar-Liste-des-Florian-Silbereisen.html
Für die vier Jahre kalkulierte die Rundfunkanstalt bei den „Festen“ im Ersten demnach mit 35 Millionen Euro. Das geht aus vertraulichen Dokumenten hervor, die die Redaktion einsehen konnte. Außerdem plante der MDR von 2020 bis 2023 weitere 10,6 Millionen Euro für Musikshows mit Silbereisen im dritten Programm ein.
In der Summe wären das also mehr als 45 Millionen Euro für vier Jahre Schlager mit dem TV-Star.
Was von all den Geldern bekam der Moderator? 2021 belief sich sein Honorar auf etwas mehr als 900.000 Euro. Das zeigt eine interne Aufstellung des MDR. Unklar ist, wie sich diese Summe auf die einzelnen Sendereihen verteilte – und was in den anderen Jahren fällig war.
Hämmert ULTRA wieder den Strang dicht. Ist er alleine auf der Welt, oder wozu fühlt er sich ausersehen.
@ jeanette 12. November 2023 at 00:06
Am besten mit denen direkt mal in Verbindung setzen und nachfragen:
Irak. Pass verloren: Name Sindi Kahven Sabah Saadullah
Nr.: A19609662 im Flughafengeb. HH Tel: 0152 59 968 XXX.
Oder auch:
Reisepass verloren: Bahar Awder Abo Bkr. Pass-Nr.: A13367076,
Geb. 16.04.2017 im Irak. Tel: 0176/82034XXX.
Quelle ist:
https://www.kielerexpress-online.de/epaper/2023-11-11__Kieler-Express-am-Wochenende.pdf
Steht auf Seite 9 unter verlogen / befangen zu finden.
@ bet-ei-geuze 12. November 2023 at 02:27
Hahaha, der war richtig gut. Danke für den Lacher…
Der hat Frühschicht in einem Callcenter im Ausland und seinen zweiten Kaffee intus.
Paul Ehrlich 12. November 2023 at 01:23
Wo sind Kewil, Waldorf, Viper usw… ???
——————-
In der Vorweihnachts- u. Adventszeit wird es sicherlich ein großes pi- Mitgliedertreffen auf einem noch nicht näher benannten Weihnachtsmarkt geben. Auch viele der v. @P.Ehrlich genannten Ehemaligen werden vorort sein. Es wird ein großes hallo, und w(h)o ist huuh geben.. und alle werden sich liebhaben. ( 😉 )
Einige Leute fragen immer mal wieder in die ‚Runde‘, warum dieser oder jener nicht da ist ? Doch kein einziger hat es bisher verbalisiert oder auch nur ansatzweise begründet warum er diese o. jenen gern hierhätte. Das erachte ich nicht als Wertschätzung, sondern einzig als kaschiertes medial verwöhntes Anspruchsdenken.
@ bet-ei-geuze 12. November 2023 at 02:54
Das wäre ja echt eine feine Sache; bin mal gespannt wer heute noch Sentimental wird…
Bei einigen weiß ich wo sie sind; bei 2 anderen Frage ich mich ob es nur die defekte Netzhaut ist.
Gab ja früher einen genialen Nachtclub hier, hatte damals zu viel um die Ohren als dass ich mitmachen konnte.
Mein Onkel hat mich damals 5 Jahre lang dicht-genöhlt, habe zum Glück die richtigen Schwurbler um mich rum.
Naja, mal abwarten. Mein Rechner hatte auch mal wieder seine 3 Monate Erdbeertage wegen Behörden ;-@
Kommt ja nix von nix. Denke Ihre Prognose trifft wohl eher beim 20’ger Jubiläum ein.
Ahmet Refii Dener, Gastautor / 10.11.2023 / 14:00 /
Antisemiten an allen Fronten
So sehr ich mich mit Israel solidarisiere, so bleibt es nur beim Gesagten und Geschriebenen. Ich möchte an Frieden denken, aber mein Kopfkino lässt dies nicht zu.
Neun Millionen Israelis, eingekesselt von 500 Millionen Muslimen, die sie hassen. Da spielt jede Waage verrückt. Jetzt, wo Israel mit Hamas befasst ist, kommen die Huthis ins Spiel. Eine Miliz aus dem Armenhaus der arabischen Halbinsel mit fast 200.000 Männern, also kein Pappenstiel. Gerade haben sie Raketen auf Israel abgefeuert und Drohnen dorthin geschickt. Zum Glück gab es das Raketenabwehrsystem „Arrow“, sodass alle Raketen abgefangen werden konnten. Die Drohnen wurden von israelischen Flugzeugen abgeschossen, heißt es in den wenigen Medien, die darüber berichten.
Die Huthis sollen zu einer weit verzweigten Familie schiitischer Gelehrter gehören. Feine Gelehrte, kann ich da nur sagen. Nach fast einem Jahrzehnt Bürgerkrieg kontrollieren sie ein Drittel des Jemen.
Die Huthi-Bewegung kämpft eigentlich gegen den wachsenden Einfluss des von Saudi-Arabien geförderten Salafismus, einer ultrakonservativen Strömung innerhalb des Islam und sunnitisch dazu. Ein Problem des Islam ist, dass es so viele unterschiedliche Strömungen gibt, die sich nicht grün sind und nicht in Frieden miteinander leben können. So heißt es oft:
alle gegeneinander, aber miteinander gegen Israel. Der Juden- und Israelhass ist das bindende Element im Islam. Glaubt mal nicht, es könnte Frieden geben im arabischen Raum, wenn es Israel nicht gäbe, nein, sie finden jederzeit Gründe genug, um sich gegenseitig zu bekämpfen…
https://www.achgut.com/artikel/antisemiten_an_allen_fronten
Früher waren’s, wenns hoch kam, vielleicht ne Isländerin mit nem Italiener, heutzutage sind es tsde. von Inländerinnen mit zig-tsd.en von Neechan und Ab-dul(lie)s.
https://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g
Die deutsche Justiz und Polizei ist zu weich für Abschiebungen!
Neuer Tag neues Glück (.. ?)
https://www.youtube.com/watch?v=0ySwVZV2Bc4
Noch nicht mitbekommen? Es sind halt die neuen Herren hier im besten Deutschland, das es jemals gab.
Im ersten Fall kommt der Flüchtling aus dem beliebten Urlaubsland Tunesien.
Aus welchen Gegenden sind denn die anderen aus den geschilderten Fällen?
Deutsche werden häufiger Opfer von Zuwanderern als umgekehrt
Heißt also im Umkehrschluss, dass Zuwanderer 25 mal krimineller sind als Deutsche. Rechnet man noch die Ukrainer weg, die meistens keine Probleme machen, dann sind also die Schutzsuchenden aus dem Nahen Osten und Afrika 50 mal krimineller als Deutsche.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248468238/Kriminalstatistik-Deutsche-werden-haeufiger-Opfer-von-Zuwanderern-als-umgekehrt.html
Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 11. November 2023 at 20:57
„…Baerbock und Co, sind zu dumm und zu lahm um das Ausmaß zu realisieren.“ – Dumm und lahm sind sie zwar, aber die Flutung Deutschlands ist Vorsatz. Genau so, wie die 160 Millionen Euro Steuergeld, die dieses Jahr an die terroristischen Gazas rausgerotzt werden.
————–
topas 11. November 2023 at 21:18
„Oh weh, schlechter werdende Willkommenskultur – ja wo sind se denn alle, die Omas gegen rechts?“ – Die sitzen zitternd in ihren Buden, und trauen sich nicht mehr auf die Straße, wenn die brüllenden Jungmänner durch die Gegend ziehen und „Juden ins Gas“ fordern. Und das Schöne: Wir sind live dabei, wie das Weltbild der Verblendeten zu Staub zerfällt. Wäre interessant zu sehen, wie viele Omas übrig blieben, wenn sie mit Pro-Israel-Schildern vor den hassverzerrten Fressen der Sprenggläubigen und der roten SS herumwedelten.
———————-
jeanette 11. November 2023 at 21:25
„Das ZFD schafft es einfach nicht nur in einem einzigen KRIMI dem SCHWARZEN FLÜCHTLING die Mörderrolle zu geben.“ – ÖRR boykottieren, mach ich seit Herbst 2015. Erst wenn die Einschaltquoten gegen 0 tendieren, merken die auch was.
Vor Jahren erzählte mir ein Brite einen Witz: Die Schwarzen und Braunen in UK beschwerten sich darüber, dass sie bei der BBC unterrepräsentiert seien. Die BBC reagierte sofort, und strahlt seit dem „Crimewatch“ täglich aus.
——————–
Mich interessiert weder ihre Meinung, noch ihre Bedürfnisse und wie sie hier misshandelt werden. Ich habe noch nie besondere Empathie denjenigen gegenüber empfunden, die ausschließlich auf Kosten anderer leben, nur profitieren und nichts beitragen.
Wenn ich die heutige Scheiss Werbung sehe kann ich nur noch kotzen , NEGER NEGER über alles !
nette verblödete Kulleraugen , Negerpapi und die blöd lächelnde weisse Tussi !
Werbung ohne Neger NO GO . Blöd , blöder Germony !
jeanette 11. November 2023 at 22:52
Mit EINEM EINZIGEN werden sie nicht fertig!
Und dann locken sie MILLIONEN hier an!
100 Mann POLIZEI plus Sondereinsatz Kommando (SEK)
plus Panzer
Die werden mit dem wilden IDIOTEN einfach nicht fertig……….
——————————————–
Vermutlich war die Wattebausch Pistole leer
und es waren keine Wurfteddys mehr
vorhanden.
In den USA währe dass so ausgegangen…………..
ein Schuss in die Rübe und fertig. Oder auch drei.
MKULTRA 12. November 2023 at 01:38
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-angriff-mit-doener-messer-auf-reporter-aus-israel-86062872.bild.html
Gemeinsam mit dem befreundeten Film-Produzenten Michael Simon de Normier (50) und Sascha Suden (58) verteilte der Journalist Aufkleber der Initiative „Berlin welcomes jews“ („Berlin heißt Juden willkommen“) vor Restaurants und Geschäften.
————————————————————————————-
auch in Neukölln ?
Während z.B. Kanada gezielt Flüchtlinge mit guter Ausbildung aus den Flüchtlingslagern aufnimmt, kommen jene die keiner haben will ( einschließlich ihrer Herkunftsländer) nach Germoney. Weil diese schon von Bekannten, die schon länger hier, sind wissen wie die Deutschen und ihre Behörden ticken , tritt man entsprechend frech , aggressiv und fordernd auf ! Als Trumpf nennt man die auch gerne mal Nazis , spätestens dann kuschen alle und machen den Bückling. Schließlich sind wir am Klimawandel schuld , an der Überbevölkerung in ihrer Heimat und an allem das sie dazu gebracht hat zu uns zu kommen ! Da lässt man sich eben nur ungerne irgendwas von den dummen Kartoffeln verbieten.
Wie bestellt, so geliefert. Das konnte man ja nicht voraussehen….Also zurücklehnen und das Schauspiel genießen. Alle welcome…
Der Fehler liegt Jahrzehnte zurück. Entwicklungshilfe in alle Welt. Damals haben wir schon gedacht, gesagt und geschrieben: BROT FÜR DIE WELT – ABER DIE WURST BLEIBT HIER!
Was haben denn die Empfänger der Entwicklungshilfe daraus gemacht? Sie haben sich wie die Karnickel vermehrt, Waffen gekauft, sich gegenseitig massakriert und vor allem, analog zu unseren eigenen Kleptokraten enorm persönlich bereichert. Die Einen haben sich tausende Paar Schuhe gekauft, die Anderen vergoldete Sturmgewehre. Alle diese Despoten eint nur der Export ihrer mit Wuschelkopf und Kulleraugen versehenen Ballastexistenzen zur Versorgung nach Europa in Marsch gesetzten 17jährigen Ankerkinder mit Vollbart und Kindersoldatenkriegserfahrung. Raus mit all diesem Maximalpigmentierten, diesem mit friedlichen Zivilisierten nicht zusammenpassenden N.Egerhorden der Fraktion der Sprenggläubigen. Raus auch mit denen, denen Deutschland zu deutsch und zu weiß erscheint. Diesen Halbnegern vom Schlage einer Quattromilf und sonstigen Schriftstellerinnen und mittlerweile in politischen Ämtern gegen deutsche Interessen und gegen die Indigenen, das deutsche Volk, agitieren und undemokratisch legitimiert langsam einen Bevölkerungsaustausch hintertreiben. Dies passiert nicht zufällig, sondern gezielt mit Hilfe unserer „besten Freunde“. Schicken wir beide Gruppen weg, zusammen auf den Kontinent mit dem größten Potential an Raumgrösse. Auf nach Afrika in unsere ehemaligen Kolonien. Da gibt‘s viel Sand hinterm Haus, das muss gesiebt werden und der Wind hinterm Haus muss eingefangen werden.
So, hier nochmal meinen Dank an echte Tierfreunde für verantwortungsvollen Tierschutz.
Impfen, entwurmen und kastrieren, chippen oder tätowieren und erst dann in gute Hände abgeben. Die Tierheime und auch die Nachbarschaft danken es den echten Tierfreunden.
Schönen Sonntag Euch allen.
H.R
Das o.a. Bild ist bezeichnend:
Alles zukünftige Machetenträger. Es geht ja schon los.
Schlagzeile im Netz:
Mehrere Männer schlagen in Wiener U-Bahn Station am
hellichten Tag vor Passanten 31-jährigen Arme und
Beine ab, der stirbt in Krankenhaus.
Solche analphabetischen Urwaldwilden werden von Gutmenschen
und unseren Politikern aus falsch verstandener Humaitätsduselei zu
Zigtausenden nach Europa und auf uns losgelassen.
„Unser Asylrecht, das den hier genannten Flüchtlingen ihren Aufenthalt in Deutschland ermöglicht, ist eine Reaktion darauf, dass unsere jüdischen Landsleute in der Nazizeit häufig größte Schwierigkeiten hatten, Schutz vor Verfolgung zu finden. Es ist kaum vorstellbar, dass auch nur ein einziger dieser jüdischen Verfolgten damals ein ähnlich anmaßendes und primitives Verhalten an den Tag legte.“
————————–
Die damaligen Juden zahlten zu den zivilisiertesten, intelligentisten Menschen der Welt. Ihre fürchterliche Verfolgung war Deutschlands Schaden. Der heutige importierte Menschenschlag ist das 100%ige Gegenteil, und ist Deutschlands reiner Schaden.
Es ist die Obdachlosigkeit, die ihre Partei mit der AGENDA 2010 und der illegalen Masseneinwanderung selbst geschaffen hat
Nun will Bärbel Bas -SPD-politisches Kapital daraus schlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=RffHfvJ3x7k
Die Islamisierung Deutschlands ist keine Zukunftsvision mehr! Schon jetzt bestimmt dieser primitive Mob was hier abgeht: Die Berliner Polizei gehorcht ihnen kläglich und bedroht stattdessen Biodeutsche die sich dagegen wehren:
„Plötzlich Drohungen an der Wohnungstür
Eine Israel-Fahne – und der Mob rastet aus
„Ich bin Palästinenser, warte mal ab, du W***ser!“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ploetzlich-drohungen-an-der-wohnungstuer-eine-israel-fahne-und-der-mob-rastet-au-86066430.bild.html
Ich würde gerne wissen, wie viele Bewohner aus Gaza schon eingeflogen wurden.
Die Ägypter nehmen keine auf, weil die Gazaer als Unruhestifter gelten.
Wenn ich die Baerbock schon wieder sehe wie sie nun herumreist und als einzige Sorge das Wohlergehen der Gaza Bevölkerung im Sinn hat, kann ich gar nicht soviel Essen wie ich Ko*** könnte.
WIR SIND NICHT FÜR JEDES Problem auf der Welt zuständig! Wenn Israel und die USA jetzt Gaza ausradieren, dann müssen sie im Zweifelsfall für die Zivilisten dort sorgen aber nicht wir.
Das Bürgergeld reicht dem Gesockse nicht, die ziehen auch als Raubgruppen durch unsere Städte
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-bei-angriff-schwer-verletzt-und-ausgeraubt/ar-AA1jN1ox?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=61fbc9c38bec4ad7aebdec7da4cb7e0a&ei=7
Meine Bereitschaft für diese Leute zu arbeiten, zu zahlen und zu verzichten hat schon ein ganz klein wenig nachgelassen.
Bin ich deswegen ein Fall für den Inlandsgeheimdienst und ein staatsfeindliches Subjekt?
@ Johannisbeersorbet 12. November 2023 at 18:13
Meine Bereitschaft für diese Leute zu arbeiten, zu zahlen und zu verzichten hat schon ein ganz klein wenig nachgelassen.
Bin ich deswegen ein Fall für den Inlandsgeheimdienst und ein staatsfeindliches Subjekt?
———————————-
Nein , es zeigt nur das Sie noch klar denken können ! Aber das macht Sie besonders gefährlich .
CSU Spitzenpolitiker mit White Power Zeichen mitten in die Kamera (Minute 1:35)
https://www.youtube.com/watch?v=NdhJbeAB7eU
Ich bin mir ziemlich sicher das es diese Willkommenskultur bei der breiten Mehrheit der Bevölkerung nie gab. Das war immer nur eine kleine linksgrüne Minderheit die sich dafür engagiert hat. Würde man mal eine Volksbefragung durchführen, würde sich garantiert rausstellen dass die meisten Deutschen diese Migranten nie wollten oder wollen!
OT
BRANDENBURG
https://www.maz-online.de/resizer/WjBYI6RyTh4Gvc-NuXiCDJqRfV0=/642×361/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/UWJ5VO2QRBABNLII3MANVTJL7Q.jpg
Von: Matthias Lukaschewitsch,
Michael Sauerbier & Olaf Wagner
12.11.2023 – 17:59 Uhr
Das Jugendamt wollte am Freitag seinen Sohn abholen, da drehte Wolfgang W. durch. Er schoss mit einer Maschinenpistole auf die Polizei, verschanzte sich 35 Stunden lang im Haus. Dann entdeckten Elite-Polizisten seine Leiche auf dem Dachboden.
Woran der Vater starb und was sonst noch über den Russland-Deutschen bekannt ist, lesen Sie mit BILDplus
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/35-stunden-einsatz-in-brandenburg-schuetze-rastete-aus-weil-sein-sohn-zur-schule-86069886.bild.html
Und dann als Belohnung für Massenmord noch 161 Millionen Taler. Ob Leni Bockbär noch durch einen Arzt zu heilen ist ? Als Deutscher muss man sich in Grund und Boden schämen……
Warum fragen sich die Europäer nicht mehr, wie es sein wird, wenn sie weitere 50 oder 70 oder 100 Millionen Menschen aus der Dritten Welt nach Europa importieren? Das ist es, was kommt. Es wird nicht schön sein, und doch sind sich die meisten Europäer ihrer schrecklichen Zukunft nicht bewusst.
Eigentlich halte ich nichts von Verschwörungstheorien. Aber manchmal denkt man sich so , die Merkel ist doch Honnis bester Mann. Die Rache am Klassenfeind. Den wer Deutschland so planvoll ins Chaos stürzt, da kann man schon mal ins Grübeln kommen…….
Comments are closed.