„Fridays for future“ auf der Seite der Kriegsverlierer: Die Klimabewegung wird in Etappen verschwinden. Ihren Zenit dürfte sie bereits überschritten haben.

Von MANFRED ROUHS | Wem sind in diesen Tagen die absurden, infantilen Aktionen der „letzten Generation“ noch wichtig? Ja, ärgerlich sind sie schon noch für jeden, der darauf angewiesen ist, pünktlich zur Arbeit zu kommen und der auf dem Weg dorthin blockiert wird. Ärgerlich ja – aber nicht mehr wichtig.

Sie schmieren die Fassaden von Universitäten und anderen Gebäuden mit orangener Farbe voll, während uns das Fernsehen und die sozialen Netzwerke mit Bildern von Tod und Zerstörung aus der Ukraine, Israel und Gaza konfrontieren. Da drängt sich dem Betrachter unwillkürlich die Frage nach dem Geisteszustand der Farbschmierer auf, die offenbar um jeden Preis Aufmerksamkeit für ihren Spendensammelverein bekommen wollen.

Bereits vor dem Kriegsausbruch war „Fridays for future“ durch die radikaleren Aktionen der Klimakleber zur Zweitklassigkeit in der öffentlichen Wahrnehmung verdammt worden. Aber die Massenmedien blieben Greta & Co. gewogen. Sie reichten immer noch Luisa Neubauer aus dem Hause des Zigaretten-Millionärs Reemtsma in Fernsehsendungen herum, gerade so, als sei sie die Repräsentantin einer bedeutenden Volksbewegung.

Ihre Rolle steht jetzt zur Disposition, nachdem sich „Fridays for future“ international darauf eingelassen hat, antisemitische Klischees zu bemühen.

Greta forderte „Stand with Gaza“, und neben ihr war ein Krake im Bild zu sehen, der bereits in der NS-Propaganda als Symbol des „internationalen Finanzjudentums“ herhalten musste. Zwar handelt es sich um einen wenig gefährlich wirkenden Plüch-Kraken, und Gretas Einlassung, ihr sei dessen Bedeutung als antisemitisches Symbol nicht bekannt gewesen, ist durchaus glaubwürdig. Wahrscheinlich hat ihr irgendjemand aus ihrem eigenen Umfeld einen bösen Streich gespielt. Auch dahinter könnte die Idee gestanden haben, öffentliche Aufmerksamkeit zu provozieren.

Neubauer möge sich von Greta distanzieren, wenn sie medial weiterhin akzeptiert werden wolle, fordert nicht nur Josef Schuster vom Zentralrates der Juden in Deutschland. Damit ist „Fridays for future“ öffentlich zerlegt und angezählt.

Je schwieriger es wird, die wirklichen Probleme im Land und in der Welt zugunsten politischer Scheindebatten zu verdrängen, desto offensichtlicher wird die Belanglosigkeit der Klimabewegung. Sie wird in Etappen so verschwinden, wie sie seit 2018 aufgekommen und groß geworden ist. Ihren Zenit dürfte sie bereits überschritten haben.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Windows 11 USB Installations-Stick

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Ich kann nur hoffen und wünschen, dass die Menschen endlich aus ihrem Schafschlaf erwachen und einsehen, dass es nie ums Klima oder um die Gesundheit ging und geht!

  2. Naja, einige Vertreter von Medien und Politik sind ja selber „israelkrisch“, grosse Teile des linken Fussvolkes sowieso, da wird Gretels „Entgleisung“ schon richtig geframed werden.

    Und auch wenn diese Bewegung das Zeitliche segnet, brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass wir von deren Hirnmüll künftig verschont werden.
    Eine fehlende Akzeptanz has das Gesochse noch nie sonderlich gestört, die zwei Reemtsma-Gören sitzen bei den Grünen und werden weiter nerven, Unfrieden stiften, Kinder aufhetzen und nach Möglichkeit auch weiterhin Schaden an Staat und Volk verursachen.

    Jedenfalls solange, wie finanzielle Unterstützung gesichert ist.
    Drain the Swamp!

  3. Ich bin nun schon ein älterer und gesetzter. Herr. Ich habe in meinem Leben schon viele Idiotien und viele Idioten kennengelernt.

    Aber die Idee, sich an der Strasse fest zu kleben, um die Eisbären zu retten, die hat echt etwas für sich.

    Ich habe schon lange aufgehört, den Sinn hinter solchen Aktionen zu verstehen, aber ich bewundere immer noch den Mut der jungen Leute, sich freiwillig zum Affen zu machen.

    Wahrscheinlich waren die Mütter alle besoffene Alkoholiker, die solche Kinder in die Welt gesetzt haben.

  4. ghazawat 27. Oktober 2023 at 20:44

    Wahrscheinlich waren die Mütter alle besoffene Alkoholiker, die solche Kinder in die Welt gesetzt haben.

    ———————————-
    Nee, auf Grund eines stark limitierten Intellektes, schmissen sie das Kind weg und zogen die Nachgeburt auf.

  5. Reemtsma – Das war doch der Kriegsgewinnler, der sein Zigarettenimperium durch Tabakklau auf der Krim und die dortigen Zwangsarbeiter erheblich ausbauen konnte. Hat nicht einer der scheinheiligen Nachfahren Mitte der 90er diese unsägliche „Wehrmachtsausstellung“ mit zig getürkten Fotos angeblicher Verbrechen deutscher Soldaten veranstaltet? Wahrscheinlich haben die Zigaretten von diesem Ausbeuterkonzern noch viel mehr Menschen das Leben gekostet, als der 2. Weltkrieg. Da sollte sich die Enkelin mal lieber ganz schnell von den Fridays for Antisemiten distanzieren…

  6. Wichtig ist vor allen Dingen, dass diese gesamte politische Klimaidiotie verschwindet!
    Dieser ganze Klimadreck, der den Menschen die Schuld für eine eventuelle Klimaäderung eintrichtern will, ist genau so nützlich wie die Eier eines Eunuchen.

  7. Diesem stinkenden FFF Antisemitenhaufen geht es bald an den Kragen
    dann wenn TRUMPS Leute wieder die Bühne übernehmen. (Bald!)

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/greta-thunberg-legt-nach-fff-ekelt-sich-jetzt-vor-dem-wort-israel-85889676.bild.html

    Jetzt müssen sich auch die Deutschen von diesem FFF Haufen distanzieren, ob sie wollen oder nicht!

    KLIMA SPINNER
    Eure Show ist vorbei!
    Bye bye!!

    Diese beiden Kriege URKAINE und ISRAEL

    sind wie helle SCHEINWERFER, die alles beleuchten, das Unterste nach oben bringen

    den Zuschauern die Augen öffnen.

  8. Diese GRETA sieht aus wie eine Besessene aus dem Film Der EXORZIST!
    Das ist doch ein Gesicht!

    Vielleicht ist sie vom Teufel besessen oder zumindest von Dämonen.

  9. INGRES 27. Oktober 2023 at 21:54

    In diesem Land passiert auf politischer, medialer, öffentlicher Ebene auch momentan nichts, was irgend etwas mit Anstand zu tun hat. Es ist einfach nur Ausdruck eines totalitären, korrupten Gesinnungsstaats und seiner Mitläufer Ob es nun für oder gegen Israel geht.

  10. jeanette 27. Oktober 2023 at 21:58

    Diese GRETA sieht aus wie eine Besessene aus dem Film Der EXORZIST!
    Das ist doch ein Gesicht!
    ——————————-
    Jetzt wo Sie’s sagen, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

  11. Viper 27. Oktober 2023 at 22:04

    jeanette 27. Oktober 2023 at 21:58

    Zusatz:
    Daß Sie so einen Film kennen.
    Ist doch viel zu gruselig für Sie.

  12. Klimadeppen sind eben so. FFF, XR, LG, Ende Gelände usw. haben schon oft extremistisches gezeigt. Deren Vertreter wie Greta T. und Luisa Neubauer zeigen offen ihren Judenhass. Natürlich haben die auch Israel als Feind.

  13. Eigentlich dient Klimapolitik nur, um das System zu stürzen und grünen Sozialismus einzuführen. nebenbei wird noch abkassiert. Sowas wie CO2-Steuern sind wie Ablasshandel im Mittelalter. Damals bekam man auch für Geldzahlungen ein gutes Gewissen. Heute wird es eben mit Klimapanik gemacht.

  14. ghazawat 27. Oktober 2023 at 20:44; Da muss ich dir recht geben, viel sinnvoller wärs, die würden sich an dem Pol, auf dems Eisbären gibt festkleben um die zu retten. Dann könnten sie nämlich nicht wegrennen, wenn der Bär kommt um sich seinen Imbiss zu holen. Weiterer Vorteil wär, sie könnten dem Eis beim schmelzen zuschauen. selbst wenn das noch langweiliger ist, wie Gras beim wachsen zu beobachten. Damit ist aber das Gras gemeint, was fast jeder der nen Garten hat, dort hat, nicht das, was mit enormem Energieaufwand im Keller oder Scheune gezogen wird. Beim anderen könnte es durchaus spannend sein, obs so schnell wächst, dass es erntereif ist, bevors jemand spitzkriegt.

  15. Von der Ampelregierung, weit runter in die Links/Gruen dominierte Welt der Beamtenschaft, Medien usw, hat sich eine idiologisch verknallte, unterdurchschnittlich oder gar nicht ausgebildete Sippschaft angesiedelt, die wie die Regierung seit Merkel,keine Politik fuer D, sondern fuer ihre kranken, gefaehrlichen auf Linksdrall gedrehten Idiologien und Planwirtschaft ausgerichtet, die Land in Unfreiheit, Mangel, Armut fuehrt, wie es in Kommunistisch/Sozi dominierten Gesellschaften ueblich ist.
    Die Verbreitung ueber tv brainwash geht ueber Kindergarten/Schule/Uni falls die zum Tragen kommt in starkem Abfall von D Kulltur, Wissen, Anstandsregeln, hin zu nutzlosen, verheerend langristig auf die Gesellschasft wirkenden Genderisierung, Lesben/Schwulen Finanzierung, Foerderung incl Umzuegen dieser perversen Lebensweisen, die ein Land bis in den Kern incl. Drogenkonsum und dauerhafter Iphon Benutzung von einem einst produktiven, intelektuell hochstehnden Volk, wenn man die Einfluesse der Umvolkung Multikulti noch dazurechnet zu einem durch ncichts aufzuhaltenden Rutsch auf das Niveau der 3. Welt.

  16. Klimakleber sind nur nützliche Idioten, die Interessen anderer nachgehen. Die Leute im Hintergrund wollen einen grünen Sozialismus einführen. Dazu werden alle Mittel genutzt. Dumme junge Leute verstehen das eben nicht und machen sich damit mitschuldig.

  17. Thunberg ist grenzdebil, wenn nicht sogar komplett geistig behindert.
    Allerdings auch eine Gelddruckmaschine für ihre Eltern.

  18. @ ghazawat 27. Oktober 2023 at 20:44
    ..“Zitat: Ich bin nun schon ein älterer und gesetzter. Herr. Ich habe in meinem Leben schon viele Idiotien und viele Idioten kennengelernt.
    Aber die Idee, sich an der Strasse fest zu kleben, um die Eisbären zu retten, die hat echt etwas für sich.
    Ich habe schon lange aufgehört, den Sinn hinter solchen Aktionen zu verstehen, aber ich bewundere immer noch den Mut der jungen Leute, sich freiwillig zum Affen zu machen.“.
    Bmerkung: Ich denke viele auf PI sind in Ihrem Alter. Und die meisten haben schon viele Idioten die sich für aussergewöhnlich und intelligent halten -aber eher Psychopathen sind, kennengelernt. Am besten sofort aus seinem Leben trennen.
    Die jungen Leute braucht man nicht bewundern die sich zum Affen machen. Diese merken es nämlich gar nicht, finden diese cool die sich auf die Strasse wegen ihrem Klimawandel Problem auf die Strasse kleben. Es gibt in den USA und in Deutschland Sekten die meinen sie sind ausgewählt wenn sie bei Scientologie ihre Psyche verkaufen. Diese verkaufen Bücher statt Kleber und beide Ideologien= Pseudoreligion – meinen die Welt wird dadurch besser. (siehe Great Reset.) Andere sitzen im Bundestag oder sprengen sich sogar in die Luft. Die Jugen wird dies nie kapieren. Deren „Pseudo Wissen „ohne eigene Lebenserfahrung sowie daraus abgeleitet auch ihr Verhalten ist ein völlig anderes geworden.
    Die besten Zeiten statt Neo- Grünen Klima Sozialismus haben wir hinter uns !

  19. @ jeanette 27. Oktober 2023 at 21:58

    Ihr Gesicht hat Greta von ihrem Vater
    u. dessen Vater geerbt:
    https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/vevjk3-ernman_155681782645354_v0_h.jpg/alternates/WIDE_1200/ernman_155681782645354_v0_h.jpg

    Gretas Opa, Mime Fritz-Olof Thunberg:
    Birth: 21 May 1925, Västerås Municipality, Sweden
    Death: 24 February 2020, Stockholm, Sweden
    https://alchetron.com/cdn/olof-thunberg-e00902fd-3988-4064-be89-40563805fab-resize-750.jpg

  20. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 27. Oktober 2023 at 23:51

    „Nun, sie können Humpty Dumpty nicht wieder zusammensetzen“, sagte Andrea Douglas*, die Geschäftsführerin des Museums, während sie zusah, wie Teile des Metalls in den Ofen fielen, der Washington Post. Ein anderer Beteiligter sprach davon, „weiß-vorherrschaftlichen Giftmüll“ loszuwerden.

    **************************

    AN WEISSEN ERRUNGENSCHAFTEN
    PARTIZIPIEREN – ABER WEISSE HASSEN

    *NEGERIN oder Mulattin
    https://vig.coopercenter.org/node/15986

    https://www.c-ville.com/tag/andrea-douglas/

  21. Maria-Bernhardine 28. Oktober 2023 at 00:27

    ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 27. Oktober 2023 at 23:51

    „Nun, sie können Humpty Dumpty nicht wieder zusammensetzen“, sagte Andrea Douglas*, die Geschäftsführerin des Museums, während sie zusah, wie Teile des Metalls in den Ofen fielen, der Washington Post. Ein anderer Beteiligter sprach davon, „weiß-vorherrschaftlichen Giftmüll“ loszuwerden.
    ———————————-
    Das ist der gleiche Menschentyp, wie die Buddhasprenger von Affghanistan oder die Kulturschatzräuber im Irak.
    Das ist der gleiche Menschentyp, der hinter Transparenten, mit dem Text „Deutschland verrecke“ herläuft.
    Das ist der gleiche Menschentyp, der Merkelreiterstatuen erbaut.
    Das ist der gleiche Menschentyp, der …..

  22. Ein Grund warum unter dieser Fuehrungs-Negativ Auslese nichts vernuenftiges mehr auf die Beine gestellt wird, ist deren unbeschreibliche Verdummung durch idiologische Abschottong und faelschlicher Glaube etwas neues, besseres waere im Entstehen.
    Wo ganz im Gegenteil ohne freien Wettbewerb der Ideen, Ansichten, Erfahrungen eine Art Inzucht Gesellschaft sich bildet, die sowohl geistig als auch physisch, wie es unter Moslems weit verbreitet ist, sich bilden kann.
    Beide sind dann fuer einen stetigen Niedergang dieser Bewegungen-Gesellschaften verantwortlich, wie es die Natur weise eingerichtet hat, dass beide Arten sich nur bis zu einer Grenze sich ausbreitet, was alledings von Fall zu Fall, wie wir es gerade erleben zu lange dauern kann. d/h/ unertraeglich wird.

  23. Und so fragt man sich, um mit Thunbergs eigenen Worten zu sprechen, die sie einst der ignoranten Weltgemeinschaft entgegenschleuderte: How dare you?! Wie kannst Du es wagen?!
    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/greta-thunberg-wie-kannst-du-es-wagen-id68314691.html
    Thunberg ist nun zusammen mit 25 weiteren Klimaaktivisten angeklagt und soll am 15. November in London vor Gericht erscheinen. Bis dahin ist sie gegen Kaution auf freiem Fuß.
    Ich hoffe sie landet hinter „Schwedischen Gardinen“ und der Welpenschutz endet damit.

  24. @ Viper 28. Oktober 2023 at 01:01

    …die auch in Südafrika wütete:
    Anhänger von Winnie Mandela
    oder die Sorte, die jetzt weiße Farmer
    foltert u. umbringt…

  25. @ Mantis 28. Oktober 2023 at 01:19

    Ich habe auch eine ganz kleine hellblaue
    Krake gekauft, ein Spielzeug für Katzen.
    Ist vielleicht 4 bis 6 Wo. her. Es war billig,
    glaube nur um die 2,50€ u. so klein, daß
    ich´s mit einer Hand geschlossen umschließen
    kann. Ganz kleine Plüschmäuschen hat sie
    schon. Von der Symbolik wußte ich nichts
    oder kann mich nicht mehr erinnern.

    Es gab in dem Haustierfachgeschäft auch
    noch andere Farben, aber weil mein
    asbesthaltiger Fußboden schon kräftig
    ockergelb ist, meine Miez hell-fuchsrot,
    dachte ich, mal ein Katzenspielzeug das
    hervorsticht, damit man nicht drauftrampelt.
    Sie mag es aber nicht. Zudem fand ich
    hellblau schöner als rosa zum hellorangen
    Fell meiner Katze (w, nicht m oder d).

    DAS MANIPULIERTE KIND

    Greta ist etwas schlicht in der Birne.
    Ein ideales Objekt, das man mit Infos
    abfüllen kann. Da G. autistisch(Asperger S.)
    ist, wenn man sie mit etwas füttert, wird sie
    es fanatisch verfolgen ohne weiter
    nachdenken zu können. Nur diese Linie u.
    alles was diese stützt.

  26. @ Diedrich 28. Oktober 2023 at 01:46

    Das ist wüst, was Sie schrieben. Genau dies
    denken gewisse Linke auch von Deutschen,
    von AfD-Politikern oder anderen, die sie unter
    „Nazis“ einsortieren. Das haben wir im
    Gegenzug nicht nötig, ebenfalls Menschen
    derart abzuwerten. Oder die korantreuen
    Moslems, die uns als Kuffar, als lebensunwerte
    Kreaturen, niedriger als Vieh bezeichnen.

  27. Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, diesen Klimaspinnern einen Sack Hartholzkeile in die Hand zu drücken, um sie aufzufordern, damit die Plattentektonik zu stoppen (das ist einfacher, als die CO²-Reduktion durch dämliche, sauteure Maßnahmen (die absolut nix bringen))? Sie können das an der kleinsten Platte (Manusplatte, nördl. von Australien) ausprobieren. Diese Platte bewegt sich mit ca. 25mm/Jahr nach Norden. Sollten es die Deppen, durch diese Maßnahme tatsächlich schaffen (was völlig unmöglich ist), die Bewegung um nur 1mm/Jahr zu verlangsamen, glaube ich das mit der „Klimarettung“ durch schwachsinnige Hirnfürze.
    Vorher nicht!!!

  28. Übrigens wird Gretas, geb. 03.01.2003. jüngere
    Schwester Beata, geb. 03.11.2005, jetzt
    auch aufs Tingeltangelgewerbe trainiert.
    Musicals u.ä. Sie leidet, wenn ich
    recht erinnere, an ADS oder ADSH
    ist aber körperl. nicht retardiert.
    Beata u. Mutter Malena Ernman 2021
    https://cdn-native.newsner.com/wp-content/uploads/sites/3/2022/01/29112845/sdlXrpZ-oonKT8-nh-768×509.jpg

    Artikel von 2020
    Mehr als Gretas kleine Schwester –
    Beata Ernman strebt auf die Bühne
    https://www.watson.ch/international/musik/720475953-mehr-als-gretas-kleine-schwester-beata-ernman-strebt-auf-die-buehne

  29. TE bei „Krisensitzung“ der Klima-Extremisten
    Die Letzte Generation pfeift aus dem letzten Loch
    Von Charlotte Kirchhof | Fr, 27. Oktober 2023

    Die Stühle bei einer „Krisensitzung“ der Letzten Generation am Donnerstag blieben leer – trotz 20.000 Euro teurer Kampagne im Vorfeld. Die Klima-Extremisten geben trotzdem alles: Dinosaurier, leckeres Essen und dramatische Schwarz-Weiß-Fotos…

    Der einzige wirkliche Gast der Veranstaltung – der Hamburger Student Keno aus dem gerade begonnenen ersten Semester. Dazu kommt noch eine Reporterin von TE…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/letzte-generation-krisensitzung/

  30. Das Strafmündigkeitsalter muß herabgesetzt werden.
    Es ist höchste Zeit!

    .
    „Regensburg: 14-Jähriger rastete in Kinderpsychiatrie aus
    Junge (7) nach Messerangriff gestorben

    Als tatverdächtig gilt ein 14-Jähriger. Nach BILD-Informationen ist er polizeibekannt und wurde als hochgefährlich eingeschätzt. Seit Januar ist der Schüler aus Bayern in der Kinderpsychiatrie des Bezirksklinikums Regensburg untergebracht. Weil er, damals noch 13 Jahre alt und nicht strafmündig, nach Überzeugung der Polizei einen Amoklauf auf seine Schule in der Oberpfalz plante!

    Er soll sich unter anderem in einschlägigen Chatgruppen „intensiv mit der Planung und Durchführung von schwersten Gewalttaten beschäftigt“ haben. Zu diesem Zeitpunkt sei er aber noch nicht strafmündig gewesen. Deshalb wurde er in der geschlossenen Abteilung der Kinderpsychiatrie untergebracht. (knu)“

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/regensburg-14-jaehriger-rastete-in-klinik-aus-junge-7-jetzt-gestorben-85898034.bild.html

  31. Mohamed Y. wegen Vergewaltigung vor Gericht
    TAGELANG! Immer wieder schlug und demütigte er Frauen

    Von: PETER LAUSCHMANN
    25.10.2023 – 06:28 Uhr

    Nürnberg – Das Martyrium der Opfer muss unvorstellbar gewesen sein: Mohamed Y. (36) steht vor Gericht, weil er vier Frauen unfassbar gequält haben soll.

    Die Staatsanwaltschaft wirft dem in Kairo (Ägypten) geborenen und in Deutschland eingebürgerten Mann gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, Nötigung, Freiheitsberaubung und Vergewaltigung vor. Y. gibt vor, in Ägypten Jura studiert zu haben, in Deutschland war er zuletzt arbeitslos.

    Ab Mai 2022 soll der verheiratete Y. immer wieder Bekanntschaften mit Frauen gemacht haben. Schon nach kurzer Zeit verhielt sich Y. aggressiv und brutal gegenüber den Frauen.

    Im Streit schlug und trat er bei mehreren Gelegenheiten seine eingeschüchterten Opfer, teilweise in deren eigenen Wohnungen. Mindestens vier Frauen sind betroffen.

    Der Höhepunkt der Gewalt dann im November 2022. Mohamed Y. soll eine Frau in die Wohnung einer anderen eingeladen haben. Wieder gab es Streit. In der Folge misshandelte Y. die beiden Frauen, würgte, vergewaltigte sie, zwang sie zum Sex miteinander.
    Mohamed Y. sperrte die Frauen in Zimmer und Wohnung ein. Wenn er zurückkam, setzte es weiter Schläge und Erniedrigungen. Die beiden Frauen waren über die ganze Zeit in ständiger Todesangst. Vier Tage dauerte das Elend der Opfer, bis sie aus einem Fenster auf sich aufmerksam machen und befreit werden konnten.

    Eine der Frauen hatte unzählige Schwellungen und Blutergüsse am Körper, sogar Biss- und Messerwunden. Die andere Frau erlitt eine Schädelprellung, gebrochene Rippen und Nase, dazu einen bleibenden Sehschaden.

    In Vorgesprächen hat der Staatsanwalt klargemacht, dass selbst bei einem vollen Geständnis keine Strafe unter zehn Jahren Haft drin ist.

    Mohamed Y. schweigt vor Gericht, für den Prozess sind elf Verhandlungstage angesetzt. Für die Vernehmung der schwer misshandelten Frauen hat eine Vertreterin der Nebenklage den Ausschluss der Öffentlichkeit beantragt.

    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/prozess-mann-steht-in-nuernberg-wegen-vergewaltigung-vor-gericht-85856952.bild.html

    (Man achte beim Klicken auf den Link auf das Grinsen des Täters auf dem Foto.)

  32. „Wahrscheinlich hat ihr irgendjemand aus ihrem eigenen Umfeld einen bösen Streich gespielt.“ – Keine Entschuldigungsversuche für Terrorunterstützer. Es gibt sie schlichtweg nicht. Das war ja nicht ihre erste Entgleisung. Wir sollten uns endlich alle klar darüber werden, dass das „Klima“ nur das Vehikel für die Neokommunisten ist. Genau so, wie Gender, der Hype um die sex. Gestörten, der Versuch alles und jeden zu kontrollieren und mundtot zu machen, und der angestrebte Bevölkerungsaustausch. All die nützlichen Idioten werden, wenn sie nicht mehr nützlich sind, entsorgt. Kapiert das lebensunerfahrene Nutzvieh aber nicht.

    Maria-Bernhardine 28. Oktober 2023 at 01:09
    27.10.2023 | Perfide Taktik
    „Überlastung der Polizei mit Dauerblockade: So will die Letzte Generation den Staat jetzt in die Knie zwingen. Ab Samstag will die Letzte Generation die Straße des 17. Juni in Berlin dauerhaft blockieren – und die Polizei systematisch überlasten. “ – Wird Zeit, dass man denen die Clans auf den Hals hetzt, denn deren „Geschäfte“ werden durch die Spacken empfindlich gestört. Wenn den Verbrechern nach einem Bank-, Juwelier- oder Geldtransporterraub der Fluchtweg versperrt wird, holen die die großen Wummen raus.

    nicht die mama 27. Oktober 2023 at 21:19
    „Grüne Ideologie tötet über kurz oder lang jedes Gehirn ab.“ – Das ist wie bei Ei und Henne: Waren die Spacken zuerst Idioten, und wurden dadurch zu grünlackierten, anarchistischen Kommunisten, oder wurden sie es durch die Ideologie? Man weiß es nicht…

  33. Viper
    27. Oktober 2023 at 22:04
    jeanette 27. Oktober 2023 at 21:58

    Diese GRETA sieht aus wie eine Besessene aus dem Film Der EXORZIST!
    Das ist doch ein Gesicht!
    ——————————-
    Jetzt wo Sie’s sagen, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
    —-
    Mich erinnert Gretel immer eher an Chucky

    https://images.app.goo.gl/wqEWidr49DLhjJ6d8

  34. ZDF verbreitet TROTZ sogenannter Faktenchecker Unwahrheiten . . . Fakenews

    OT,-….Meldung vom 28. Oktober 2023 – 08:32

    Kein Schnee in Sölden? . . . . . Peinlicher Fake-News-Skandal im Gebühren-Sender ZDF

    Was sich der Gebühren-Sender ZDF da geleistet hat, grenzt an Geschäftsschädigung: Im Mittagsmagazin behauptete Moderatorin Mirjam Meinhardt (42), dass zum Weltcup-Auftakt am Wochenende in Sölden der Schnee fehle. Und das zu einem Zeitpunkt, als bereits Neuschnee-Bilder zu sehen waren. Auch wenn die betreffende Moderatorin des Mittagsmagazins von Deutschlands größtem Gebührensender, dem ZDF, gebürtig aus Hessen stammt und deshalb per se wenig Gespür für Schnee haben kann – so ein Fehler darf der erfahrenen TV-Journalistin Mirjam Meinhardt einfach nicht passieren. In Wirklichkeit ist es sogar ein Fake-News-Skandal, der für die Wintersport-Region Sölden fatale Folgen haben kann.Vor einem Millionenpublikum kündigte Meinhardt den Weltcup-Auftakt am Wochenende in Sölden an. Allerdings meinte sie: “Das Dumme ist nur, dass der Schnee fehlt. Und der wird wohl auf natürlichem Wege bis zum Wochenende nicht fallen”, sagte die Chef-Moderatorin. Was für eine TV-Ente: Zu diesem Zeitpunkt lagen in Österreichs Redaktionen bereits die aktuellen Bilder der Austria Presse Agentur (APA) aus Sölden, die herrlichen und ausreichenden Neuschnee pünktlich zum Saisonauftakt zeigten – auch die Live-Web-Cam von Sölden zeigte klar und deutlich den Schnee.Auch Grünen-Ministerin Gewessler gegen Weltcup in Sölden. Über den Austausch mit der Deutschen Presseagentur (dpa) hatten auch die ZDF-Redakteure Zugriff auf das richtige Foto-Material und damit die Fakten. Doch die schienen eher nicht ins Bild gepasst zu haben. Die Intension des Beitrags war klar: Der menschengemachte Klimawandel führt dazu, dass künftig kein Skifahren und keine Weltcup-Rennen mehr stattfinden können – oder zumindest nur in wenigen Wochen nach Weihnachten.Auch Österreichs Klima-Ministerin Leonore Gewessler setzte sich sofort auf dieses Thema: Die Grün-Politikerin zweifelte am Sölden-Termin, niemand verstehe, dass dieses Weltcup-Rennen jetzt sein müsse, wo man doch den heißesten Oktober aller Zeiten erlebe, sagte Gewessler.Auch die Ministerin hat übrigens Zugriff auf die APA-Bilder und darf die Realität selbstverständlich jederzeit zur Kenntnis nehmen. … klick !

  35. Verwöhnte, dämliche Wohlstandskinder. Der noch dämlichere gemeine Dödelmichel fällt natürlich drauf rein, so wie er schon immer reingefallen ist. Geschichte wiederholt sich, vor allem um Dödelland.

  36. Es hat doch eh keinen Sinn mehr sich aufzuregen was hier in Zukunft aus „unserem“Land wird.
    Der Zug ist abgefahren.
    Ob durch einen Bevölkerungsaustausch,der längst nicht mehr aufzuhalten ist.
    Man stelle sich vor der Islam gründet hier seine Partei,dann werden Gesetze an Doofdeutschen vorbei gemacht.
    Deutsche/Weisse setzen keine Kinder mehr in die Welt,falls doch werden sie durch deutschenfeindliche Medien samt Politik gespalten.oder von Migranten gejagd.
    Kinderkriegen wer möchte das in diesem Bunten Staat noch?

    Wozu noch für Deutschland sein Leben als Soldat riskieren?
    Dann wäre man ja Patriot,somit eine Person die im Deutschland des Altparteienregimes verachtet und verleudmet wird.

    Machen wir uns nichts vor,der Westen ist dem Untergang geweiht.

  37. ZU:
    INGRES 27. Oktober 2023 at 21:59
    —————————————–

    Sehr richtig!

    Der Begriff „Anstand“ ist in weiten Teilen Deutschlands sowhl sprachlich als auch in der gesellschaftlichen Wirklichkeit durch die fortwährende Grün-Durchseuchung, durch Klima-Terroristen und Verschwulung sowie durch die zahlreichen Politiker mit nur kümmerlichem Bildungs-Bodensatz nahezu verschwunden.

    ZITAT aus dem obigen Artikel:
    „….desto offensichtlicher wird die Belanglosigkeit der Klimabewegung. Sie wird in Etappen so verschwinden, …“
    ZITAT ENDE.

    Da bin ich ganz anderer Ansicht, denn es handelt sich bei dieser „Bewegung“ um einen grün-politisch geförderten Kampf-Mob, der sich aus Fanatikern rekrutiert, und dem mit Vernunft oder Logik nicht beizukommen ist.

    Dieses partiell geisteskranke – zu beauernde – Kind Greta ist eine Gallionsfigur, die dem Vernehmen nach von der Klima-Mafia finanziert sowie benutzt wurde und wird, um „Geld zu dreschen“ für Politiker und die Hochfinanz, die damit letztlich prächtig verdient. Im Grunde ist dies Kindesmissbrauch.

    Die Klima-Hysterie hat pathologische Züge bis in höchste Staatsämter hinein – sie ist die moderne Erbsünde, die der Masse „nach Strich und Faden“ ziemlich erfolgreich bereits religionsähnlich eingehämmert wurde und wird.

    Selbst der Papst – wen wundert es – macht bei diesem neuen Ablasshandel mit.

    Garant für die Fortdauer der Klima-Hysterie ist vor allem der Kartell-Komplex (Kartell.Parteien und GEZ-Zwangs-Medien), der sich letztlich des Klima-Mobs bedient und damit eine undemokratische Pobel-Kultur toleriert.

    Dieses irrsinnige Desaster wird erst gestoppt, wenn die AfD weiter standhaft bleibt und hoffentlich irgendwann die Mehrheit bei demokratischen Wahlen bekommt.

  38. Maria-Bernhardine 28. Oktober 2023 at 01:09

    27.10.2023 | Perfide Taktik
    Überlastung der Polizei mit Dauerblockade: So will die Letzte Generation den Staat jetzt in die Knie zwingen

    Ab Samstag will die Letzte Generation die Straße des 17. Juni in Berlin dauerhaft blockieren – und die Polizei systematisch überlasten. Vorbild sind die Niederlande, wo genau das funktionierte. Dabei ist die Berliner Polizei gerade bereits im Dauereinsatz zum Schutz jüdischen Leben.

    Willi Weißfuß
    ———————————————–
    Ich hoffe sehr die Klebespinner behalten mit ihrer Einschätzung der personell überlasteten Polizei recht, denn dann könnten sich die genervten Autofahrter persönlich und ungestraft um diese Spinner kümmern. Und das wird sicherlich nicht lustig wenn sich der Zorn der Erwerbstätigen an diesen arbeitsscheuen Nervensägen entlädt.

  39. Zu einem anderen Artikel hatte ich die gigantische Bevölkerungs-Explosion auf unserem Planeten als die wirkliche Gefahr thematisiert.

    Die jüngeren Leute, die heute fanatisch gegen den angeblich von Menschen gemachten (unbewiesenen) Klimawandel hysterisch anpöbeln, sind offenbar zu dumm und ungebildet, so dass sie

    >> die wirklichen nachweisbaren (!) Gefahren

    für die Welt und für sich selbst nicht erkennen.

    Die heute 20jährigen werden in 40 bis 50 Jahren „die Früchte“ ihrer Irrsinns-Pöbelei als Mord und Totschlag „genießen“.

    Ich war kürzlich noch in Kapstadt (Südafrika), eine Stadt mit rd. vier Millionen Einwohnern.

    Hier sieht man sehr gut, wo es zukünftig lang gehen wird:

    Einerseits luxuriöse Villenviertel (gesichert durch hohe Zäune und bewaffnete Sicherheitskräfte) sowie andererseits kilometerlange Riesenflächen mit zehntausenden Blechhütten für Millionen. Die Bewohner sind zu 60 Prozent arbeitslos und zu 50 Prozent kriminell.

    Für den Normal-Europäerso im Moment noch kaum vorstellbar, aber keine Vision, sondern ein real existierendes Beispiel (von vielen), das zeigt, wohin die
    >> Massenvermehrung (vor allem durch Kulturfremde)
    auch in Europa irgendwann führen wird.

    Wir Älteren können uns eigentlich zurücklehnen, denn den Welt-Kollaps durch die unegbremste Massenvermehrung werden wir zum Glück nicht mehr erleben müssen.

  40. Als Ergänzung:

    Ich komme zurück auf die Vermehrungs-Problematik des Menschen, die letztlich in einigen Jahrzehnten zum Weltkollaps führen wird, denn sowohl der Platz als auch die Nahrungsgrundlagen fehlen für die kommenden Milliarden von Zweibeinern.

    Eine Begrenzung der Vermehrung könnte in erster Linie nur erreicht werden durch eine brachiale Zeugungsbremse für Männer.

    Doch dies wird weltweit kaum durchführbar sein, denn Männer sind das machtpolitisch stärkste Geschlecht und zudem „von der Natur her“ sexuell überaktiv.

  41. A. von Steinberg 28. Oktober 2023 at 11:07
    Als Ergänzung:
    Ich komme zurück auf die Vermehrungs-Problematik des Menschen, die letztlich in einigen Jahrzehnten zum Weltkollaps führen wird, denn sowohl der Platz als auch die Nahrungsgrundlagen fehlen für die kommenden Milliarden von Zweibeinern.
    Eine Begrenzung der Vermehrung könnte in erster Linie nur erreicht werden durch eine brachiale Zeugungsbremse für Männer.
    Doch dies wird weltweit kaum durchführbar sein, denn Männer sind das machtpolitisch stärkste Geschlecht und zudem „von der Natur her“ sexuell überaktiv.
    ——————————————

    Danke für die ehrlichen Worte!

    Man könnte jedem jungen Mann, der sich sterilisieren lässt eine Wohnung geben.
    Die anderen (herrenlosen Hunde, Taugenichtse, Kriminelle, Drogensüchtige etc) alle in ein Männerheim stecken.
    Männer, die keinen Schulabschluss haben und zur obigen Gruppe gehören, sollten überhaupt keine Kinder zeugen.
    Also entweder Sozialhilfe gekoppelt mit Sterilisation oder gar keine Hilfe.

  42. ZU:
    jeanette 28. Oktober 2023 at 11:16
    ——————————————–
    Danke sehr (!)
    für die Rückmeldung und ihre „kreativen“ Gedanken, aus denen man durchaus praktische Schlüsse ziehen könnte.

    Die Urform des Menschen im sehr frühen Embryonal-Zustand ist weiblich. Um es biblisch zu fassen: Eva ist Adam und nicht umgekehrt!

    Wenn es beim Menschen die „Jungfernzeugung“ geben würde (wie u. a. bei manchen Insekten und Echsen), so wäre das Bevölkerungsproblem gelöst:
    Keine vernünftige Frau würde im Übermaß Kinder gebären wollen!

    Aber es ist wohl anders vorgegeben:

    ZITAT aus:
    Das erste Buch Mose (Genesis) (1.Mose 1,1-31)

    „Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht…“
    ZITAT Ende.

  43. A. von Steinberg
    28. Oktober 2023 at 11:07

    „Doch dies wird weltweit kaum durchführbar sein, denn Männer sind das machtpolitisch stärkste Geschlecht und zudem „von der Natur her“ sexuell überaktiv.“

    Das muss unbedingt korrigiert werden.
    Der zivilisierte Mensch unterscheidet sich vom Wilden, dass er in der Lage ist, seinen Trieb zu steuern.

    Dass Wilde und Neger nicht in der Lage zur Triebsteuerung sind, ist eine bekannte Tatsache und war seit jeher.die Basis der Arbeit der Missionare.

    Es ist leider Tabu nachzudenken, eieso der Schwarze gerne schnackselt.

    In früheren Zeiten wusste man das und in die Türkei wurde kein einziger unkastrierter Neger importiert. Eine der Gründe, wieso man in der Türkei heute so wenig Neger sieht.

  44. „In früheren Zeiten wusste man das und in die Türkei wurde kein einziger unkastrierter Neger importiert.“

    Einer der wesentlichen Gründe für den Erfolg des Mohammedanismus ist, dass er im Gegensatz zum Juden- und Christentum wieder die Triebkontrolle abgeschafft hat.

    Die vier Ehefrauen des Mohammedaners sind ein sehr tiefgehendes Beispiel. Dass dazu noch eine beliebige Anzahl von Sklavinnen gehört, ist eigentlich nur noch nebensächlich.

    Die bewusste Abschaffung, der Einehe ist ein direkter Affront gegen jede Triebkontrolle.

    Wenn man das tatsächlich begriffen hat, dann versteht man, wieso die Vertierung des Mohammedaners die Erfüllung eines Grundbedürfnisses ist. (*)

    In dieses Thema passt, dass man sowohl Leichen besteigen wie auch Kinder vögeln darf.

    (*) Und wieso Neger lieber Mohammedaner als Christen werden. Die grossen Afrika Forscher erkannten das schon im 19. Jahrhundert.

  45. „Die vier Ehefrauen des Mohammedaners sind ein sehr tiefgehendes Beispiel. Dass dazu noch eine beliebige Anzahl von Sklavinnen gehört, ist eigentlich nur noch nebensächlich.“

    Dazu gehört das eigentliche Drama das Mohammedanismus. Mohammed war trotz seines grossen Harems und der vielen Sklavinnen aufgrund seiner genetischen Zeugungsunfähigkeit nicht in der Lage, einen uberlebenden männlichen Nachkommen zu zeugen.

    Auch wenn sicherlich seine engsten Freunde fleissig mitgeholfen haben.

    Die Trennung zwischen Shiiten und Sunniten ist die direkte Folge einer der grössten Bestrafungen eines arabischen Stammesführers.

    Man muss die sexuellen Probleme dieses Pädophilen und Nekrophilen kennen, um die heutige Welt des Mohammedanismus zu begreifen.

    Wer sich nichts mit der fehlenden Triiebkontrolle der Mohammedaner beschäftigt, versteht von dieser angeblichen Religion überhaupt nichts.

  46. Luisa Neubauer ist jetzt angeblich gegen Antisemitismus. Das glaubt doch niemand. Sie gehört zu FF undc deren Judenhasser. Es geht Luisa nur um Aufmerksamkeit. Alles andere ist ihr egal.

  47. ZU:
    ghazawat 28. Oktober 2023 at 11:28
    ———————————————–

    ZITAT:
    „….Das muss unbedingt korrigiert werden.
    Der zivilisierte Mensch unterscheidet sich vom Wilden, dass er in der Lage ist, seinen Trieb zu steuern…“
    ZITAT ENDE.

    Ja, grundsätzlich schon richtig,
    aber die Menscheit ist mehrheitlich eben nicht zivilisiert.

    Und die Männerwelt schon gar nicht.

    Aber selbst in der angeblich zivilisierten Welt beherrscht speziell der männliche Sexualtrieb – gepaart mit Macht-, Fress- und Aggressionsgelüsten – die Gesellschaft ganz erheblich.

    Man denke nur an Machtpolitiker wie Mao, Fidel Castro oder auch westliche Nachkriegs-Politiker, die zig Frauen „benutzten“ bzw. sich an sie triebhaft heranmachten – wie Kenndey, Clinton und Konsorten – leider auch Trump!

    Die westliche Zivilisation ist sexuell völlig unvollkommen – von Triebbeherrschung kann flächendeckend keine Rede sein.

    Der Sextrieb beherrscht die Werbung, das TV-Programm, das Internet, die Politik und leider bereits sehr oft die Kinderzimmer und Kitas sowie die Schulen.

    Fortschreitende Verschwulung mit Regenbogenfahnen an Ministerien und die Tolerierung von Perversioen als „normal“ sind Zivilisations-Bomben.

    Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit vergleichender Verhaltenskunde bei hoch organisierten Säugetieren und bei Menschen.

    Hier ist nicht der Platz, um dies abzuhandeln, aber im Ergebnis ist der Mensch, insbesondere der Mann, in erheblichem Maße sexgieriger als jedes andere Säugetier.

    Man nehme als Vergleich Haushunde:
    Zweimal im Jahr nur wird die Hündin läufig und kann gedeckt werden.
    Ein gut erzogener Rüde aber wird – so er unter Apell steht, keine läufige Hündin ohne Zustimmung/Kommando des Hunde-Führers decken.

    Beim Mann ist es so, dass er – bei entsprechender Ernährung und vorhandenen Gelegenheiten – ca. 150 Kinder im Jahr zeugen könnte.

    Da staunt selbst der Karnickel-Bock!

  48. Seit Staatsgründung Israels vor 75 Jahren mehr oder weniger Kriegszustand in dieser Region mit Waffengängen unterschiedlicher Intensivität. Eine dauerhafte Kompromisslosigkeit beider Seiten, kein gegenseitiger Respekt füreinander. Da kommt wohl nie Frieden rein, es sein denn Friedhofsfrieden?
    Einfach hoffnungslos.
    Die FFF-Kinderchen suchen sich ein neues Betätigungsfeld? Der Klima-Alarmismus wurde ihnen von den Straßenklebern weggenommen!
    Und den Straßenklebern wird auch die Grundlage geklaut. Der Klimawandel ist ein normaler nach dem Ende der letzten kleinen Eiszeit, der Mensch ist zwar Beteiligter aber nicht Verantwortlicher.
    Die Klimalüge wird über kurz oder lang kippen.

  49. Hinter Judenhass der Klima-Aktivisten steckt ein passdeutscher Moslem
    „Fridays for Future“ sorgt erneut mit Hamas-Propaganda für Empörung. Recherchen der „Jüdischen Allgemeinen“ bringen den israelfeindlichen Sumpf der Gruppe „Fridays for Future International“ ans Licht. Ein Aktivist aus Rheinland-Pfalz, Hasan Ö., sei die aggressive und treibende Kraft hinter dem Judenhass von „Fridays for Future International“. Weiterlesen auf focus.de
    Greta mir graut vor dir!

  50. jeanette 27. Oktober 2023 at 21:39
    Diesem stinkenden FFF Antisemitenhaufen geht es bald an den Kragen
    dann wenn TRUMPS Leute wieder die Bühne übernehmen. (Bald!)
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/greta-thunberg-legt-nach-fff-ekelt-sich-jetzt-vor-dem-wort-israel-85889676.bild.html
    Jetzt müssen sich auch die Deutschen von diesem FFF Haufen distanzieren, ob sie wollen oder nicht!
    ——————————————————————
    Das kranke Kind hat mal wieder über die Stränge gehaun,
    wie üblich. Ich hoffe das sich noch ganz Andere fürchten
    werden, wenn Trump wieder Präsident wird.
    Aber die Klimasekte rudert ja schon wieder zurück
    wie man hört. Diese Sekte gehört samt ihren
    Hintermänner:fuck:innen in die Geschlossene.
    Niemand braucht diese Asozialen Nathsies.

  51. Das schlimme sind nicht diese Rotzgören sondern die Medien die ihnen ständig eine Plattform bieten um sich zu präsentieren.

  52. Kriegsverlierer, wie könnt ihr jetzt schon sagen wer den Krieg gewinnt?
    Sicher von dem cliamte scam halte ich sehr wenig, aber immerr nur pro Isreal in diesem Konflikt geht nicht, Hamas wurden von Anfang an von Isreal finanziert, Sockenpuppen um PLO zu bekämpfen, nun das ist etwas her, ändert aber nix das Hamas immer noch Isreal Sockenpuppen sind und den Genocide in Gaza ermöglicht. Reguläre Palis haben mit Hamas nichts am Hut, nur 47% der Palis in Gaza mögen und supporten Hamas überhaupt, Hamas stammen von den egypt muslim brotherhood ab, mit starker britischer mil intel Handschrift, UK intel hat aus demselben Ursprung auch Al Nusra geformt, Freiheitskämpfer in Syrien, nun kämpfen allerdings viele dieser alten Freiheitskämpfer für Hamas, terroristen mercenaries, ich halte garnichts von Hamas und bin für Todesstrafe für jeden Hamas der erwischt wird, Palästinenser ist ein anderes Thema. Ebendso muss Isreal vor den ICC in Den Haag, die Kriegsverbrechen stapeln sich in Gaza, white phosphorus made in the US ist fast schon das Kleinste…und alles zielt darauf hin den Iran, Bibis feuchten Traum, ein Krieg mit Iran wie er schon in der lachhaften UN Präsentation 2 Jahrzehnte zurück wissen lies. Ein Blinder kann sehen von wer die region destabilisiert seit 1948, nur Isreal überzieht alles mit Krieg mit seinen US Gehilfen.

  53. Mich interessiert übrigens nicht im mindesten, dass FFF angeblich antisemitisch ist. Mich interessiert auch nicht, dass ein Teil der verrotteten deutschen Politik und Öffentlichkeit nun FFF als antisemitisch brandmarkt. Mich interessiert auch nicht, ob FFF damit nun Kriegsverlierer ist.

    Ist es nicht viel interessanter, dass in 200 „Fachzeitschriften“ die WHO aufgefordert wurde den Klimawandel zum Gesundheitsnotstand zu erklären (also ohne überhaupt auf eine Krankheit Bezug nehmen zu müssen).

    Da spielt die Billionen-Musik, nicht bei antisemitischen Kindern die sich an der Straße festkleben.

  54. jeanette 27. Oktober 2023 at 21:58
    Diese GRETA sieht aus wie eine Besessene aus dem Film Der EXORZIST!
    Das ist doch ein Gesicht!
    Vielleicht ist sie vom Teufel besessen oder zumindest von Dämonen.
    —————————————————————————————————-
    Bingo! Da könnte etwas dran sein! Wenn man ihre HASSVERZERRTE Fresse bei der Rede Ausbruch vor der UN noch in Erinnerung hat, hat das sicher etwas für sich!

Comments are closed.