Deutsche Politiker sind seltsam still derzeit. Haben sie doch mit 260 Millionen Euro, die in den letzten zwei Jahren nach Palästina geschickt wurden, diesen Terror-Angriff mitfinanziert (Foto l.: Die brutal verschleppte Deutsch-Israelitin Shani Louk, r.: Merkel bei ihrer Knesset-Rede 2008).
Deutsche Politiker sind seltsam still derzeit. Haben sie doch mit 260 Millionen Euro, die in den letzten zwei Jahren nach Palästina geschickt wurden, diesen Terror-Angriff mitfinanziert (Foto l.: Die brutal verschleppte Deutsch-Israelitin Shani Louk, r.: Merkel bei ihrer Knesset-Rede 2008).

Von JONNY CHILL | Bei einer Rede in der Knesset im Jahr 2008 versprach Angela Merkel Israel uneingeschränkte Solidarität. Die Sicherheit Israels sei deutsche Staatsraison. Alle damaligen Parteien unterstützten öffentlich diese Aussage.

Am Samstag fand der größte Terror-Angriff seit 50 Jahren auf Israel statt. 5000 Raketen wurden von der Hamas ungezielt auf israelische Städte abgefeuert, und das Raketenfeuer hält bis zum jetzigen Zeitpunkt noch an. 30.000 Kämpfer ermordeten 700 Israeliten, die meisten davon Zivilisten. Über 2200 wurden verletzt, viele davon schwer. Ein Fest, auf dem junge Menschen für den Frieden tanzten, wurde mit Maschinengewehrsalven niedergemäht. 260 Jugendliche starben.

Als Höhepunkt der Hamas-Barbarei wurden unzählige Menschen verschleppt. Auf den Bildern und Videos der Vorfälle sieht man, dass hauptsächlich Mädchen und Frauen entführt wurden. Man sieht Räume, in denen sich dutzende Frauen zusammendrängen, einige davon noch Kinder, während palästinensische Soldaten feixend von „ihren Sexsklavinnen“ sprechen.

Unter den Entführungsopfern sind auch amerikanische und deutsche Bürger, auch die Deutsch-Israelitin Shani Louk. Die Medien berichten nur, sie wäre entführt oder verschleppt worden. Auf einem grauenvollen Video sieht man jedoch, dass sie so brutal zu Tode vergewaltigt wurde, dass ihre Arme und Beine gebrochen sind. Feiernde Palästinenser bespucken ihren zerbrochenen halbnackten Körper, der in einer Siegesparade auf einem Geländewagen durch die Straßen gefahren wird.

Deutsche Politiker sind seltsam still und geben die üblichen Worthülsen von sich. Haben sie doch mit 260 Millionen Euro, die in den letzten zwei Jahren nach Palästina geschickt wurden, diesen Terror-Angriff mitfinanziert.

Die Amerikaner dagegen haben keine Sekunde gezögert. Der Flugzeugträger USS Gerald R. Ford und seine Begleitflotte, sowie der Kreuzer USS Normandy der Ticonderoga-Klasse und vier Zerstörer, nahmen umgehend Kurs auf Israel. Auf den Luftbildern der Schiffe sieht man, wie die Gischt hinter den unter Volldampf fahrenden Schiffen nur so spritzt.

Und Deutschland? Wo ist das KSK, um die deutschen Geiseln zu retten? Das wurde in den letzten Jahren hysterisch „entnazifiziert“ und eine ganze Kompanie aufgelöst.

Wo ist unsere Marine? Wo sind unsere Fregatten, unsere Raketenträger mit erheblicher Luftverteidigungskapazität? Die Schleswig-Holstein, die Sachsen, die Bayern, die Mecklenburg-Vorpommern und die Sachsen-Anhalt? Anstatt die israelische Küste vor Hamas-Marineoperationen abzusichern und Raketen abzufangen, dümpeln sie gerade alle sinnlos in norddeutschen Häfen herum.

Wenn die Amerikaner mit ihrer Flotte in Reichweite kommen, werden die Palästinenser anfangen zu beten, dass Israel ihnen Einhalt gebietet, denn ansonsten bricht die Hölle los.

Und was macht Deutschland? Wir planen die Überprüfung der Entwicklungshilfe für Palästina. Die Welt wird sich daran erinnern, was deutsche uneingeschränkte Solidarität im Ernstfall bedeutet.

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. „Bei einer Rede in der Knesset im Jahr 2008 versprach Angela Merkel Israel uneingeschränkte Solidarität. Die Sicherheit Israels sei deutsche Staatsraison. Alle damaligen Parteien unterstützten öffentlich diese Aussage.“

    Frau Dr. Merkel war Zeit ihres Lebens ein dummes Plappermäulchen. Wer ihr völlig substanzloses Geblubbere für bare Münze hielt, ist es selber schuld.

    Ich bin über die Tage froh, wo sie besoffen auf der Couch lag. Denn dann war der Schaden, den sie anrichtete, deutlich geringer.

    Am gefährlichsten für Deutschland wurde Frau Dr. Merkel, wenn sie über einen Sachverhalt urteilte, von dem sie nicht die geringste Ahnung hatte.

  2. Im Zusammenhang mit dem Krieg in Israel wurde die AfD seitens der Kartell-Einheits-Medien und einzelner Publizisten (wie Reichelt) verleumdet und sogar als antisemtisch hingestellt.

    Eine

    >> dreiste Lüge,

    die aber seitens der AfD nicht in aller Schärfe zurückgewiesen wurde – mangels akzentuierter Medien-Politik.

    Festzustellen ist, dass die AfD in der politischen Bedeutung enorm gewachsen ist und weiter wachsen wird.

    Sie wird von zahlreichen Wählern als die Partei zur Problemlösung eingestuft.

    Daraus folgt zwangsläufig, dass die als Kartell-Einheitspartei undemokratisch agierenden Systemparteien und die GEZ-Zwangs-Medien ihre Verleumdungs- und Dehumanisiserungs-Kampagnen
    nun erkennbar verstärken, denn sie sehen ihre Machtpositionen und finanziellen Pfründe gefährdet.

    Auf diese verschärfte Konfrontation muss die AfD energisch medienstark sowie auch juristisch reagieren und atgumentativ gnadenlos zurückschlagen – sonst wird sie am Ende medial unterliegen und als Partei womöglich am Ende ausradiert.

    Zur Abwehr von Verleumdungen und zur Medien-Politik bedarf es eines AfD-Medienbüros, das täglich genügend Beweise und gerichtsfeste Daten z. B. über die Nicht-Beteiligung der AfD sammelt. Stets werden seitens der GEZ-Zwangs-Medien die Neutralitätsvorschriften missachtet, was man beweisen muss, um endlich gerichtlich gegen die Sender und die einzelnen Ansager vorzugehen.

    DAS muss der erste Schritt sein, der längst seit Jahren überfällig ist, weil man sich teils peinlich an das System anbiederte und Angst vor der eigenen Courage hatte..

    Biederkeit und Anbiedern aber hängen eng zusammen.

    Eine Alternative muss angreifen, muss knackig sein, auch jungen Leuten die Augen öffnen und ihnen die Wahnvorstellungen der Ampel plastisch klarmachen – und Zukunfts-Lösungen aufzeigen.

    Man denke in dem Zusammenhang an den ehemaligen Berater von Donald Trump in den USA:
    Steve Bannon war u. a. Soldat bei der Navy. Er hatte von daher als Fundament des Handelns militärische Strategien. Ein Harvard-Absolvent, der strategisch wie ein Feldherr vorging.
    Für ihn zu arbeiten, war extrem hart, erzählte einer seiner ehemaligen Mitarbeiter:

    >> Alles ist Konfrontation.
    >> Provokation.
    >> Niemals zurückweichen,
    >> niemals entschuldigen,
    >> niemals Schwäche zeigen.

    „America First“,
    das war der Slogan von Bannon.

    >> Ein deutscher „Bannon“ auf Seiten der AfD – das wäre ein „Knaller“ mit dem Slogan „Blühe Deutesches Vaterland!“

    Die AfD hat extrem gute Leute, die (mit etwas aktueller Rhetorik-Schulung) den Posten eines herusgehobenen Generalskretärs und Medien-Chefs bekleiden könnten.

    Ich denke z. B. an Herrn Dr. Bernd Baumann, ein Fachmann, der mit etwas mehr Schärfe und verbaler Prägnanz dem Kartell und den GEZ-Zwangs-Medien AfD-Paroli bieten würde.

    Aber das nur als Beispiel.

  3. Die Amerikaner dagegen haben keine Sekunde gezögert. Der Flugzeugträger USS Gerald R. Ford und seine Begleitflotte, der Kreuzer USS Normandy der Ticonderoga-Klasse und vier Zerstörer, nahmen umgehend Kurs auf Israel. Auf den Luftbildern der Schiffe sieht man, wie die Gischt hinter den unter Volldampf fahrenden Schiffen nur so spritzt.

    Ach, die tollen USA, die derzeit die Ukrainer ausrotten, Nordstream gesprengt haben und die BRD als Vasall halten. Ist das hier alles unendlich naiv. Es ist in etwa so naiv, wie der deutsche Wähler gegenüber dem System. Aber man kann mir ja immer noch die Frage beantworten wer diesen Terrorangriff möglich gemacht hat!

  4. Gar nichts könnte ein KSK tun, um deutsche Geiseln zu retten.

    Ich fürchte, Israel wird darauf setzen, den Gaza-Streifen zu entvölkern. Wenn Netanyahu ernst macht und es bei der totalen Blockade mit Sperrung von Strom und Wasser bleibt, folgt eine humanitäre Katastrophe mit bis zu zwei Millionen Flüchtlingen, von denen viele, speziell natürlich junge Männer inklusive der Hamas, ihren Weg zu uns finden werden. Mit allen Anrechten als Kriegsflüchtlinge. Mal gucken, wie lange die deutsch-arabische Freundschaft danach noch hält. Oder was das für die Sicherheit von Juden in Deutschland bedeuten würde.

  5. .

    Mangelnde Präsenz der AfD in GEZ-Talkrunden

    .

    An: A. von Steinberg 10. Oktober 2023 at 10:59 h

    .

    1.) Hatte Statistik gelesen, daß in GEZ-Talkrunden (Maischberger, Will & Co.) von rund
    100 (Hundert) Sendungen AfD nur 4x (viermal) eingeladen wurden.

    .

    1.1.) Mitglieder der Alt-Parteien: 30-70x je nach Partei, selber Referenz-Zeitraum,

    Europa-Rekord-Halter im Dauer-Talkshow-Sitzen: CDU-Bosbach. Uneingeholt bisher.

    .

    2.) Man spricht also lieber (schlecht) ÜBER AfD als direkt MIT ihr.

    3.) Laut Sonntagsfrage, Bund, ist AfD inzwischen zweitstärkste Partei.

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/

    4.) AfD sollte sich in die Talkshows juristisch einklagen;

    5.) widerspricht krass Rundfunk-Staatsvertrag einer ausgewogenen Berichterstattung.

    6.) In Österreich, gleiches Phänomen, war FPÖ damit erfolgreich.

    7.) Deutsches Privat-TV ist auch nicht besser

    8.) Die „Bertelmänner“ (Liz Mohn, Jg. 41) mit RTL, NTV, etc. ist ebenfalls Staatsfunk.

    .

    Friedel

    .

  6. Israeliten ist die aktike Bezeichnung aus der Bibel, Israelis heißen die heutigen Bewohner Isreaels.

  7. Der US-Flugzeugträgerverband dient vor allem als Mahnung für den Iran und dem Libanon, sich aus der Sache herauszuhalten. Deutschland kann dabei nichts ausrichten, da es einen solchen Verband nicht besitzt. Die USA hat davon 10 Stück.
    Der Iran hat den Überfall auf Israel ausdrücklich begrüsst, sein Fastverbündeter Russland hat butterweich beide Seiten zur Mässigung aufgerufen. Russland braucht die Mullahs im Iran als Waffenlieferanten. Da muss man zwangsläufig leise auftreten.
    Israel wird den Gaza tüchtig durchkehren und eine grossen Parkplatz daraus machen. Sollten einige Nachbarn die Lust verpüren, auf Seiten der Hamas mitzuspielen, wird das volle Programm aufgefahren. Wer sich mit Israel anlegt, legt sich mit der NATO an und hat deshalb schon verloren.

  8. Gut auf den Punkt gebracht. Wenn jetzt des „pflichtgemäße schockiert sein“ ohne weitere Konsequenzen bei uns „durch“ ist, kommt der Teil, den wir viel besser können. Das Aufheulen vor dem Hintergrund der humanitären Lage der Palästinenser. Mit der Forderung nach „humanitären Korridoren“ wird es anfangen und dann wird jeder einzelne verletzte und getötete palästinensische Zivilist und ganz besonders die Kinder dort, gezählt und betrauert werden. Aus den angegriffenen Israelis werden so im Handumdrehen die Bösen und Täter.

    Instruktiv dazu die Neuen Zürcher Zeitung (NZZ):

    https://www.nzz.ch/feuilleton/angriff-auf-israel-die-hamas-macht-kein-hehl-aus-ihren-bestialischen-motiven-ld.1759944

    Dort wird die bestitalische Vorgehensweise der Hamas/ Palästinenser immerhin etwas beleuchtet. Vor allem zielt diese auf Mädchen und Frauen. Vergewaltigung und Todesfoltern an Frauen und Mädchen als Operationsziel der HAMAS. Lest es und vergesst es nicht. Helft die Rache der Israels mitzutragen und denkt daran, dass die, die palästinensische Fahnen bei uns schwenken und jubeln auf der Sonnenallee in Berlin gleich nebenan wohnen. Netanjahu hat u.a. gesagt, dass Israel jetzt Dinge rächen müsse, die er sich nicht beschreiben traue. Die NZZ deutet sie zumindest an.

  9. @INGRES 10. Oktober 2023 at 11:14
    „Ach, die tollen USA, die derzeit die Ukrainer ausrotten, Nordstream gesprengt haben und die BRD als Vasall halten. Ist das hier alles unendlich naiv. Es ist in etwa so naiv, wie der deutsche Wähler gegenüber dem System. Aber man kann mir ja immer noch die Frage beantworten wer diesen Terrorangriff möglich gemacht hat!“

    Vermutlich ein fanatischer israelischer Aktivist, der uns wie Selenski in einen dritten Weltkrieg mit reinziehen will. Sollen sie sich dort die Köpfe gegenseitig einschlagen. Das ist genau so wenig unser Krieg wie der in der Ukraine.

  10. .

    Palästinenser haben bereits eigenen Staat

    .

    1.) Der heißt: Jordanien

    2.) Jordanien: 90.000 qkm, 10 Mio. Einwohner (E.)
    Zum Vergleich: Ungarn 93.000 qkm, 10 Mio. E.
    Bayern: 70.000 qkm, 13 Mio. E.

    3.) Dorthin die 2 Mio. E. Gazas (360 qkm) zwangsumsiedeln.

    4.) Gaza ist permanenter Unruheherd und Brutstätte des arab. Koran-Terrors.

    5.) Vakuumbomben=stärkste konventionelle Bombe, androhen; nicht wirklich einsetzen

    6.) Diese Aerosolbomben sind 2-3x so stark wie kleine Atombomben.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aerosolbombe

    .

    Friedel

    .

  11. „Vermutlich ein fanatischer israelischer Aktivist…“

    Damit meinte ich den Autor dieses Artikels.

  12. Ich frage mich unter wessen Befehl die Amerikaner den Flugzeugträger entsandt haben? Unter Trump wäre dieser Befehl vollkommen nachvollziehbar aber mit Sicherheit nicht unter dem derzeitigen Amtsinhaber.

  13. Ich kann mit gut vorstellen das die einzige Sorge die unsere links/grünen inkl. den ehemals Freiheitlichen haben, der erhöhte CO2 Ausstoß ist. Aber Deutschland wird es durch noch mehr Dekarbonisierungs Maßnahmen wieder richten.

  14. Och
    Die grüne Sekte finanziert doch schon immer Krieg, Mord und Totschlag in der ganzen Welt.
    Ob Taliban in Afghanisan, die Nazis in der Ukraine, die Islamisten in Pakistan.
    Auch die selbst ins Leben gerufene Terrororganisationen wie die antifa und die letzte Generation gehen da nicht leer aus.
    egal.

    Das wichstigste für die Grüne Sekte ist doch nur:

    Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger,
    disziplinierter und begabter als der Rest Europas ( und der
    Welt ) sind.
    Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’
    führen.
    Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel
    Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.
    Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet
    werden –
    Hauptsache, die Deutschen haben es nicht.
    Schon ist
    die Welt gerettet.
    (Joschka Fischer (Grüne))

  15. Marie-Belen 10. Oktober 2023 at 11:20

    Es gibt viele Fragen, die noch nicht beantwortet sind!
    —————————————————————-
    Wieso, Netanyahu hat doch klar gesagt, dass es sich um das israelische 9/11 handelt.

    Ein Terrorangriff, der auf völlig unerklärliche Weise nicht vorhergesehen wurde, zur Begründung militärischer Operationen, von denen Israel sich strategische Vorteile verspricht. Nicht nachvollziehbar, wieso keine zeitnahe militärische Reaktion auf den Angriff erfolgte. So, wie es 45 Minuten nach der Kollision des ersten Jumbojets mit dem WTC nicht möglich gewesen sein soll, den Anflug eines weiteren Jets aufs Pentagon zu verhindern. Und der Beweislage nach ohnehin zu bezweifeln ist, ob das, was im Pentagon einschlug, ein Flugzeug, und nicht etwa ein Marschflugkörper war.

    Spannend, ob es in Israel eine Aufarbeitung des 7.10. geben wird. Aber so oder so wir können uns auf einen neuen Nahost-Krieg einstellen.

  16. Es mehren sich die Berichte in den Medien, daß die Israelisch-Palästinensischen-Konflikte in den Schulen ausgetragen werden.

    Wieder einmal kommen unsere Kinder nicht zur Ruhe. Die Schule ist schon lange kein geschützter Ort mehr.
    Es wird immer schlimmer.

  17. Was ist die deutsche Solidarität mit Israel noch wert?

    Nichtmal einen Schuß Pulver,
    würden meine Eltern(RIP) sagen.

  18. Die Taqiyya-Meisterin drückt sich:

    Sawsan Chebli @SawsanChebli
    Ein für allemal: Ich brauche niemanden, der mir sagt, dass ich mich zu Terror und Gewalt äußern soll. Niemanden. Und ich bin’s leid, dass an meiner Haltung in dieser Frage gezweifelt wird…
    5:01 nachm. · 7. Okt. 2023

    Sawsan Chebli @SawsanChebli
    Dass AfDler und Rechte ihrem
    antimuslimischen(antiislamischen!) Rassismus
    freien Lauf lassen, wundert niemanden.
    Es ist aber krass, wie auch linke demokratische
    Stimmen antimuslimische(antiislamische)
    Ressentiments schüren und das Spiel der
    Rechten mitspielen.
    6:56 vorm. · 8. Okt. 2023

    Sawsan Chebli @SawsanChebli
    Der Grund für das starke Ergebnis der AfD ist doch nicht, dass wir zu WENIG über Migration gesprochen haben. Es fehlte eine eigne, selbstbewusste, klare Migrationspolitik. Wir waren angstgetrieben, haben teilweise AfD-Positionen übernommen. Das müssen wir ändern! #ltwby #ltwhe
    7:34 nachm. · 8. Okt. 2023

    Sausan Mohamed[sic] Chebli soll einfach
    mit ihrer Sippe aus Europa verschwinden!
    Das sind keine Deutschen u. werden
    nie welche. Wo sie in der Übermacht
    sind, geben sie es auch zu, daß sie
    Araber sind u. gar keine Deutschen sein
    wollen. Was brauchen die Gaza u. Israel?
    die haben doch genug Länder im Orient
    Asien u. Afrika blutig erobert u. besiedelt.

    Keiner braucht ordinär aufgeputzte Weiber:
    https://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/fernsehen/Chez_Kroemer/Staffel-3/Chebli_1280.jpg.jpg/size=966×543.jpg

    Alles Täuschungsmanöver, denn vor Jahren
    jammerte sie schon, daß Mosleminnen mit
    Hidschab kaum Karriere in Deutschland
    machen könnten, sonst würde sie eines
    tragen. Sie mache auch das Fake-Fasten
    im Ramadan mit u. bete 5mal am Tag, wo
    es nicht gehe, würde sie abends nachholen.

    Ihr ältester Bruder war ein radikales U-Boot
    in Schweden, der die dortige Regierung beriet.
    Er war viele Jahre älter als sie u. starb 2018,
    hatte im Jahr davor einen Schlaganfall.
    BESTIMMT VOM VIELEN HALALFRASS:
    Imam
    +https://twitter.com/SawsanChebli/status/1043801182773366789
    https://frauenstandpunkt.blogspot.com/2018/12/der-imam-dem-schwedens-sozialdemokratie.html

  19. Arabischer Schüler prügelt auf deutschen Lehrer ein
    Berlin-Neukölln. Als den 14-jährigen Schüler ein Lehrer auf dem Hof des Ernst-Abbe-Gymnasiums an der Sonnenallee in Neukölln aufforderte, die Palästina-Fahne abzulegen, kam es zur Schlägerei. Ein bis dahin unbeteiligter 15 Jahre alter arabischer Mitschüler griff daraufhin den 61-jährigen Pädagogen mit einem Kopfstoß und Tritten an.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/schueler-pruegelt-lehrer/
    Auf X verbreitete der mehrfach mit linksextremen Äußerungen aufgefallene Linken-Abgeordnete Ferat Koçak ein Video von der Prügelei, das nicht den Beginn der Auseinandersetzung zeigt. Der Politiker sprach entgegen der Polizei-Darstellung von „Gewalt durch einen Lehrer“. Er behauptete, der Jugendliche „bekommt vom Lehrer ein Schlag ins Gesischt, der Schüler wehrt sich“ (Grammatik und Orthographie Koçaks nicht korrigiert)
    Liebe Lehrer wehret den Anfängen!

  20. Militärische Unterstützung ist wichtig, aber kurzfristige Symptombehandlung.
    Zusätzlich müssen URSACHEN benannt und behandelt werden

    Wesentliche Ursachen:
    – Islam = JudenHASS (weil Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed)

    – Islam = Dschihad = DER Weltkrieg = MohammedHolocaust270Mio = weltweites Problem

    (ok, der Konflikt ist komplex, sicher noch andere Ursachen. Aber das scheint mir eine wesentliche Ursache zu sein).

    Maßnahmen:
    • Wer den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört NICHT nach Deutschland.
    Andernfalls wird es Deutschland bald so gehen, wie Israel.
    Deutschland muss jetzt ein Zeichen setzen und kann bei den Gästen anfangen, die mit Hamas, sichtbaren Islamismus, Blaue Moschee (HH), anfangen und ALLE diejenigen, die sich jetzt freudig zu diesem Terror geäußert haben.
    NULL Ausreden und Vorwände (die die grün-roten Terror-Freunde gerne anbringen: „deutscher Pass“ blabla). Es wird schon ein Drittland geben, dass diese Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed aufnimmt.

    Und Tschüß.
    Faschisten raus.

    • LangzeitProjekt starten:
    die Betroffenen dieser politischen Gewaltsekte ermutigen, sich vom terroristischen JudenMassenMörder Mohammed zu distanzieren.
    Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, dies LangzeitProjekt (100-300 Jahre) zu starten.
    Angefangen in Deutschland und bei Palästinensern (weltweit) und den um Israel umliegenden Ländern. Dann natürlich weltweit.

    Usw.

    Oder ist das Versprechen
    „Israels Sicherheit Teil deutscher Staatsräson“ [Merkel 2015]
    nur ein grün-rotes Lippenbekenntnis?

  21. Als Putin die Ukraine überfiel, war die Regierung sehr kreativ, hatte 1000 Ideen für „Frieden“, „Gerechtigkeit“ und „Kampf gegen DAS Böse“:
    Sanktionen, Yachten von Oligarchen, kein Asyl für Russen, keine russischen Künstler, keine Lebensmittel aus Russland, keine westlichen Firmen in Russland usw.

    Hier bei Israel höre ich eher dröhnendes Schweigen.
    Die „demokratischen“ Parteien nehmen ihren MUND voll mit „Solidarität“, „Israels Sicherheit Teil deutscher Staatsräson“ [Merkel 2015].

    Aber ihr HERZ zeigt was anderes:
    die grün-roten „Demokraten“ und „Bessermenschen“: Gibt Millionen € an Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed.
    Und beschimpfen die Partei, die sich vom Herzen her für Juden und Israel einsetzt (AfD)
    Krieg = Frieden [1984]

  22. Nordachse 10. Oktober 2023 at 12:33
    Ich frage mich unter wessen Befehl die Amerikaner den Flugzeugträger entsandt haben? Unter Trump wäre dieser Befehl vollkommen nachvollziehbar aber mit Sicherheit nicht unter dem derzeitigen Amtsinhaber.

    Mit Trump im Oval Office, würde es diesen Krieg nicht geben. den Ukraine-Krieg übrigens auch nicht

  23. Für Juden und Christen ist nur eine Partei wählbar: AfD.
    Nur die AfD steht vom Herzen her hinter Juden und Israel (und unser eigenes Land, Amtseid …).

    Wer GRÜN-ROT (praktisch incl. CDU und FDP) wählt, möchte
    – Dschihad (also rassistische Vertreibung von „minderwertigen Ungläubigen)
    – Scharia statt unserer Verfassung
    – Vergewaltigung von Mädchen und Frauen ohne Kopftuch
    – massive Einwanderung von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed
    – Millionen Steuergelder an palästinensische JudenHasser Terroristen
    – Deindustrialisierung
    – Enteignung
    – GenderGaga
    – pädophilen-nahe Frühsexualisierung von Kindern
    – Zwangsabgaben für linksextreme GEZirnwäsche

  24. Grundsätze der Ernst-Abbe Schule
    „Das Ernst-Abbe-Gymnasium ist ein seiner Tradition und seinem Namen verpflichtetes reformorientiertes Gymnasium, das sich bewusst den Herausforderungen seines multi-ethnischen Umfeldes stellt. Alle in unserer Schule tätigen Menschen respektieren und achten einander. Ihre unterschiedliche soziale und kulturelle Herkunft ist Basis und Bereicherung unserer täglichen Arbeit. Wir lehnen jede Form von Unterdrückung und Aggression ab und sensibilisieren unsere Schüler für ein Verhalten, das diesen Grundsätzen entspricht.“
    ….dann dürften Schüler des Islamischen Glaubens diese Schule eigentlich nicht besuchen, bzw. sie müssten vorher diese Grundsätze verpflichtend unterschreiben.

  25. Wenn sich Verehrer vom terroristischen JudenMassenMörder Mohammed vom Mohammed-Terror der Hamas distanzieren, dann ist das
    entweder Taqiyya
    oder eine Beleidigung vom ehrenvollen und göttlich legitimierten terroristischen JudenMassenMörder Mohammed

    Eren Güvercin, Mitglied der Deutschen Islamkonferenz:
    … Wenn wir uns die Stellungnahmen des Zentralrats der Muslime und anderer Verbände anschauen, dann traut sich keiner die Hamas als das zu bezeichnen, was sie ist: eine Terrororganisation.“

    Aber wie soll das auch gehen:
    Die Hamas verehren den terroristischen JudenMassenMörder als Vorbild.
    Die Islamverbände verehren den terroristischen JudenMassenMörder als Vorbild.

    Obiger Güvercin:
    „Stattdessen relativieren sie die barbarischen Akte der Hamas. Dazu kann ich als deutscher Muslim nicht schweigen. Sie haben nicht das Recht, für mich als Muslim zu sprechen.“

    Hat sich Güverin schon vom barbarischen Terroristen Mohammed distanziert?
    Innerlich und äußerlich?
    Wenn nein, dann sind seine Worte auch Heuchelei und Taqiyya.

    Ex-Staatsministerin Aydan Özoguz (56, SPD)
    sagte zu BILD: „Der Terror der Hamas gegen Israel und gegen die israelische Zivilbevölkerung lässt sich durch nichts und niemanden relativieren.“

    Özoguz (2 Brüder Islamisten „Muslim-Markt“, Ex-„Integrationsbeauftrage“, Vizepräsidentin Bundestag)
    Hat sich diese Verehrerin vom Terroristen und JudenMassenMörder Mohammed schon von ihrem Vorbild, dem Terroristen und JudenMassenMörder Mohammed distanziert, der jüdische Siedlungen incl. Zivilbevölkerung abgeschlachtet hat (wiki/Banu_Quraiza, …) hat?

    Nach dem, was Emma schreibt, wohl eher nicht.
    emma.de/artikel/ministerin-aydan-oezuguz-entlarvt-334201
    Also: Özoguz = TAQIYYA

    Islam=Friede
    Trojanisches Pferd = Friede

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hamas-blutbad-an-israelis-deutscher-islam-verband-schockt-mit-terror-satz-85684188.bild.html

  26. Kommentar der IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görus)
    bzgl. den terroristischen JudenMassenMördern Hamas, die den terroristischen JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.

    Propheten sind auserwählte Diener Allahs. Eines ihrer Merkmale ist es, frei von schlechten Charaktereigenschaften zu sein. Im Koran wird diese Eigenschaft mit dem Wort „istafa“ beschrieben. Sie dienen uns mit ihrem schönen Charakter als Vorbild im Leben.

    igmg.org/der-letzte-gesandte-an-die-menschheit/

    Auf deutsch:
    Der terroristische JudenMassenMörder Mohammed = GUT, VORBILD

    Ähnlich Mazyek ZVJMMMD (Zentralrat der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed in Deutschland) auf muhammad.islam.de

    Ganz im Sinne von Angellahu Merkelnix
    Verehrer*innen vom terroristische JudenMassenMörder Mohammed gehören zu Deutschland

    :würg: nein, ich distanziere mich ausdrücklich von diesem JudenHASS von Mohammedanern, CDU und Merkel!

    AfD wählen!

    Ich distanziere mich ausdrücklich von antisemitische und damit verfassungsFeindlichen Aussagen und habe diese deshalb durch gestrichen.

  27. Mantis 10. Oktober 2023 at 12:55
    Arabischer Schüler prügelt auf deutschen Lehrer ein
    Berlin-Neukölln. Als den 14-jährigen Schüler ein Lehrer auf dem Hof des Ernst-Abbe-Gymnasiums an der Sonnenallee in Neukölln aufforderte, die Palästina-Fahne abzulegen, kam es zur Schlägerei.


    Mantis
    a) dann dürften Schüler des Islamischen Glaubens diese Schule eigentlich nicht besuchen, bzw.
    b) sie müssten vorher diese Grundsätze verpflichtend unterschreiben.

    zu a) Ja, so ist es.

    Zu b) bitte keine Aufforderung zur Taqiyya.
    Ehrlicher: Schulbesuch nur, wenn glaubwürdige innere und äußere Distanzierung vom terroristischen JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed.

    +—————————————————————————–
    | Schule | ohne Verehrung vom Rassisten Mohammed
    +—————————————————————————–
    | Schule | mit Courage
    +—————————————————————————–

  28. palästinensische Soldaten feixend von „ihren Sexsklavinnen“ sprechen

    Diese Terroristen haben ihr Vorbild, den Frauen und Mädchen ohne Kopftuch-Vergewaltiger Mohammed richtig verstanden.
    Allah ist gütig und gerecht.
    Wer das anzweifelt, beleidigt den unvehlbaren und „göttlichen“ Mohammed.

    Mohammed hat seine Gläubigen/Terroristen/Räuber ermutigt, die „Kriegsbeute“ zu vergewaltigen.
    Dies, dazu JudenMassenMord, Pädophile (Aiyshe, …) etc. wird als „Religion“ verkauft und damit unsere Verfassung missbraucht.

    Das ist UngläubigenFeindlicher RASSISMUS.

    Grün-Rote finden das gut und unterstützen das.
    Auch Angellahu Merkelnix (CDU) findet das gut, sie wünscht sich:
    Es sollen möglichst viele Verehrer*innen vom rassistischen Vergewaltiger und JudenMassenMörder Mohammed zu Deutschland gehören.

    ===>
    AfD wählen!

  29. So, mein Davidsternchen 4x4cm
    an der Schildkappe, vorne mittig
    genäht…
    Dunkelblau auf elfenbeinweißem
    Karton, sollte eigentl. mittelblau
    auf schneeweiß sein.
    Sternchen rundum mit Tesafilm
    gegen Nässe beklebt.
    Meinem Sohn habe
    ich nichts gesagt, sonst bangte er
    um mich.

  30. Nordachse 10. Oktober 2023 at 12:33
    Ich frage mich unter wessen Befehl die Amerikaner den Flugzeugträger entsandt haben? Unter Trump wäre dieser Befehl vollkommen nachvollziehbar aber mit Sicherheit nicht unter dem derzeitigen Amtsinhaber.
    ——–
    In den USA gibt es eine riesige, einflussreiche jüdische Gemeinde. Die werden dafür sorgen daß ihre Landsleute nicht im Stich gelassen werden. Da kann Biden gar nicht anders. Jemand muß ja schließlich seinen Wahlkampf bezahlen und dafür einfach Steuermittel abzugreifen wie in Deutschland ist dort nicht.
    Die Marines muß man nicht zum Jagen tragen. Die machen das aus Überzeugung, Gaza sturmreif zu schießen.

    Die 260 Mio in den Sand gesetzten Euro sind wohl nicht direkt in Waffen geflossen aber haben andere Mittel der Pali-Regierung freigesetzt dies zu tun. Z.B. kriegshetzende Schulbücher gegen Israel zu bezahlen.

    Außerdem sollen da angeblich sage und schreibe 13.000 UN-Helferlein in dem kleinen Land rumschwirren, was so groß wie Bremen ist. Die müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
    Am schlimmsten ist die Heuchelei des Iran-freundlichen Bundespräsidenten und die ‚copy-paste‘ geheuchelte Betroffenheit von Baerbock.
    In Berlin (natürlich), Duisburg letzte Nacht und vor einigen Monaten auch in Hamburg gingen Tausende von Pali-Demonstranten auf die Straße. Wie lässt sich das mit der Unterstützung und dem Existenzrecht Israels rechtfertigen?

  31. Mantis: Ernst-Abbe-Gymnasium, Palästina-Flagge 14+15 jährige …

    Viele Schlagzeile in Medien etwa:
    „Schlägerei Schüler-Lehrer ‚wegen‘ Palästina-Flagge“

    ABER damit wird nur oberflächlich die sichtbare Spitze vom Eisberg genannt, oder geschickt die Ursache vorsätzlich geleugnet.

    URSACHEN:
    1) ALLE Mohammedaner verehren den terroristischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass sich ALLE Mohammedaner mit den palästinenischen Terroristen solidarisieren und sich über ihre „Erfolge“ (viele tote Israelis) freuen, zumindest innerlich, leise, heimlich. Manchmal auch öffentlich (wie obiger Jugendliche mit der Flagge).

    2) Viele westliche, linke Regierungen leugnen diese Realität, gehen aus von der
    fragwürdigen Prämisse: „Islam = Friede“
    und kehren das als „Einzelfälle“ unter den Teppich zu den anderen „Einzelfällen“ (MohammedHolocaust270Mio, theReligionOfPeace.com, opendoors.de, …).

    Wer sich nur über diesen „Einzellfall“ aufregt, betreibt Lüge, Heuchelei und Taqiyya. Das ist amtseidFeindlich und verfassungsFeindlich.

  32. Steinmeier: „Jetzt ist die Zeit für
    unsere Betroffenheitsphrasen aus
    dem Satzbaukasten für solche Fälle.“ 😉

  33. Die UN versucht mal wieder den Takt vorzugeben. Was Israel jetzt darf und was nicht nicht:

    https://www.focus.de/politik/ausland/hamas-attacken-gegen-israel-armee-bombardiert-hamas-ziele-in-gaza-terroristen-dringen-erneut-in-israel-ein_id_220048976.htmlhttps://www.focus.de/politik/ausland/hamas-attacken-gegen-israel-armee-bombardiert-hamas-ziele-in-gaza-terroristen-dringen-erneut-in-israel-ein_id_220048976.html

    Die UN ist eine ähnlich kranke weltfremde Veranstaltung, wie die EU. Mit der UN im Rücken hätte vielleicht sogar 1945 Hitler überlebt …

  34. T.Acheles 10. Oktober 2023 at 13:06

    Als Putin die Ukraine überfiel, war die Regierung sehr kreativ, hatte 1000 Ideen für „Frieden“, „Gerechtigkeit“ und „Kampf gegen DAS Böse“:
    Sanktionen, Yachten von Oligarchen, kein Asyl für Russen, keine russischen Künstler, keine Lebensmittel aus Russland, keine westlichen Firmen in Russland usw.

    Hier bei Israel höre ich eher dröhnendes Schweigen.

    ———————————————————

    Ja, das Schweigen dröhnt regelrecht in den Ohren.
    Sehr merkwürdig.

    Wo ist denn die Strack Zimmermann hier?
    Kein Pieps von ihr zu hören.

  35. Solidarität mit Israel

    friedel_1830 : Palästinenser haben bereits eigenen Staat: Jordanien

    Die Solidarität sollte viel weiter gesehen werden, als militärisch.

    Solidarität bzgl. Friedenskonzept:
    Israel den Israelis
    (*)

    BEOBACHTUNG:
    — MultiKulti zwischen Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed und Israelis (und allen anderen „Ungläubigen“ weltweit) ist gescheitert, absolut gescheitert.
    Deshalb ist die wiki/Ein-Staat-Lösung (bunt gemischt) völlige Utopie

    — Das Gebilde mit dem Gazastreifen funktioniert nicht:
    – vermehren sich wie Kanickel, Verdoppelung ca. alle 20 Jahre. Wie soll das weiter gehen in 20 .. 40 … 60 Jahren?
    Eltern produzieren massenhaft Babys, obwohl keinerlei Chance auf eigene Versorgung, Beruf, … wird alles von Weltgemeinschaft (UNRWA) finanziert.

    — viele Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert (1/2/3-STaatenlösung …)

    DESHALB grundlegend anderes Konzept:
    ALLE Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed auf israelischem Gebiet sollten komplett in islamische Länder (vorwiegend nach Palästina (alias Jordanien)) umgesiedelt werden.
    Israel – vom Meer bis zum Jordan.

    Dies Konzept tauchte immer wieder mal auf, aber nach dem alles andere nicht funktioniert, muss es neu betrachtet werden.
    Es läuft unter „Eretz-Israel“.
    Manchmal auch „GroßIsrael“, wobei ich genuer von „KleinIsrael“ reden würde, wenn ich mir die Größenverhältnisse auf der Landkarte anschaue:
    Auf der einen Seite das KLEINE Israel (Meer bis Jordan),
    auf der anderen Seite die RIESIGEN arabischen Länder (Libanon, Syrien, Iran, Irak, SA, …).
    Als „GroßIsrael“ würde ich die (extemistische) Utopie „von Nil bis Euphrat“ bezeichnen. Das halte ich für völlig überzogen.

    Die ca. 5 Mio. Araber (alias „Palästinenser“), die umgesiedelt werden müssten, könnten locker von denen aufgenommen werden.
    Die arabischen Länder sind doch sehr gastfreundlich, werden Willkommenskultur pflegen.
    Immerhin werden die Fachkräfte die Rente sichern und dafür sorgen, dass die anderen Länder nicht in Inzucht degenerieren [Schäuble, CDU].

    Es gab schon viele Umsiedlungen weltweit.
    Insbesondere wurden Millionen von „Ungläubigen“ aus muslimischen Ländern
    – seltener umgesiedelt (Vertrag Lausanne: Griechenland – Türkei 1923)
    – und eher vertrieben (Armenier, Türkei, …)
    – wenn nicht gar per ethnisch „gesäubert“
    z.B. wurden auch (ca. 850’000) Juden aus muslimischen Gebieten umgesiedelt/vertrieben:
    wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamischen_Ländern

    Beim Vergleich würde ich auch nicht von aktuell 5 Mio. Arabern (alias „Palästinensern“ ausgehen, sondern von den ursprünglich ca. 1 Mio (?) seit 1950, also den KannickelDschihad außen vor lassen.

    Deutsche Solidarität mit Israel:
    Israel den Israelis!
    Deutschland für Eretz-Israel!

    (im obigen Sinne).


    (*) Vergleiche:
    – Afrika den Afrikanern (Buchtitel bei library.kas.de (CDU))
    – Kosovo den Kosovo-Albanern (NATO, SPD, Grüne, …)
    – Kurdistan den Kurden (von Linken gefordert)
    – Islamistan den Mohammedanern (siehe opendoors, Dschihad, Vertreibung von „Ungläubigen“, …)
    – usw.

    Siehe auch pi-news.net/2023/10/buelent-ceylan-propaganda-song-fuer-gescheitertes-multikulti/#comment-6052147

  36. An der UKRAINE haben sich die Waffenlobbyisten gerne eine goldene Nase verdient,
    Die UKRAINE ist weit weg.

    aber hier wird ihnen plötzlich der Boden zu heiß unter den Füßen,
    da verzichten sie freiwillig auf jeglichen Reibach………sollen andere machen, und nichts wie weg hier!

    Schule mit Courage:
    „Wir machen Ferien bis nach Weinachten geschlossen!
    In Notfällen bitte den Hausmeister anrufen.“

    That’s what friends are for…..

    https://www.youtube.com/watch?v=HyTpu6BmE88

    knowing you can always count on me, for sure
    I’ll be on your side forever more
    thats what friends are for…

    for good times and bad times,
    I’ll be on your side forever more….
    (erinnert mich an eine CD, die mir kurioser Weise einst jemand schenkte, dem ich später auch „viel zu verdanken“ hatte).

    Schublade: Lippenbekenntnisse. Merkelmouth

  37. @ jeanette 10. Oktober 2023 at 14:21
    —————————————
    Da für Rheinmetall nicht zu holen ist , hält Panzer-Agnes die Klappe !

  38. Maria-Bernhardine: Taqiyya-Meisterin drückt sich:
    Sawsan Chebli: Und ich bin’s leid, dass an meiner Haltung in dieser Frage gezweifelt wird

    Die Zweifel an ihrer Haltung sind offensichtlich berechtigt:

    Sawsan Mohammed Chebli (SPD) verehrt den terroristischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild

    Mit dieser ihrer inneren „Haltung“ sind alle Aussagen zu verstehen.
    Ihre Eltern kommen aus Palästina.

    Ihre Partei, die SPD, unterstützt diese JudenHASSERIN offensichtlich.
    Die Jusos (Jugend der SPD) solidarisierte sich (2020) auch schon mit der extremistischen JudenHasser, den Fatah.
    Der JudenHASS bei der SPD scheint also strukturell angelegt zu sein.

    Für Christen und Juden ist diese antisemitische SPD daher nicht wählbar.

  39. @ T.Acheles 10. Oktober 2023 at 15:29
    ——————————-
    Ich habe an ihrer Haltung keine Zweifel und was Ich von ihr halte , darf Ich hier nicht schreiben ! Es hat etwas mit postnataler Geburtenkontrolle zu tun ! 🙂

  40. „Wo ist das KSK, um die deutschen Geiseln zu retten? Das wurde in den letzten Jahren hysterisch „entnazifiziert“ und eine ganze Kompanie aufgelöst.“
    Na selbst mit der Kompanie waren es ca 250 Leute für einen Einsatz und die dan gegen 100000 Kämpfer der Hamas und das ohne Ortskenntnis.

  41. Mih interessiert weder die Solidarität mit Israel noch mit der Ukraine. Mich interessiert nur Deutschland.

  42. Vollständige Abriegelung des Gazastreifens verstößt laut UN gegen Völkerrecht
    https://www.welt.de/politik/ausland/article247911596/Israel-Liveticker-Abriegelung-des-Gazastreifens-laut-UN-voelkerrechtswidrig.html

    Wohl über 99% der Bevölkerung von Gaza verehrt den terroristischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild, sind also vom Herzen her Terroristen.

    Offensichtlich solidarisiert sich die UN eher mit diesen antisemitischen Terroristen, als mit Israel …

    UN = antisemitisch, Pro Islamist Mohammed?!

    • Was sagt UN zu dem völkerrechtswidrigen Angriff der Verehrer vom terroristischen JudenmassenMörder Mohammed auf Israel, insbesondere auf viele Zivilisten?
    Das sollte doch mal zu erst benannt werden?!

    • Welche nachhaltige Lösung gegen terroristisch-aggresive Verehrer*innen vom terroristischen JudenMassenMörder Mohammed „erlaubt“ denn die UN?
    Solange von der UN nichts konstruktives kommt, sollte die UN- Forderung als antisemitisch und Pro Mohammed-Terroristisch verstanden werden.

    • Wenn die Absperrung völkerrechtswidrig ist, dann müssen UN und Bewohner sich an die Hamas wenden.
    44% der Bewohner haben 2006 die Hamas gewählt.

    • „Belagerungen, die das Leben von Zivilisten gefährdeten …“
    Die von Grün-Rot gewollte MassenEinwanderung von Verehrer*innen des JudenMassenMörders und rassistische FrauenUndMädchenOhneKopftuchVergewaltigers Mohammed gefährdet auch das Leben vieler Zivilisten in Deutschland und werden damit kollektiv bestraft, insbesondere Juden, Schwule, Mädchen und Frauen ohne Kofptuch, Lehrer*innen (Ernst-Abbe-Gymnasium würde Lehrer von Palästinensern geschlagen, …).
    Diese Umvolkung verstößt gegen den Amtseid-Imperativ.
    Also was tun?!

    • Der bei der UN zuständige „Volker Türk“ setzt sich auch sonst auffallend für Verehrer*innen vom Rassisten und Faschisten Mohammed ein (google: Verbrennung von MeinKorampf, Rohingya, … ). Und das verkauft er dann als „Völkerrecht“ und „Menschenrecht“ …?

  43. Maria-Bernhardine: Sawsan Chebli

    T.Acheles: Haltung, Verehrung …

    wildcard: postnataler Geburtenkontrolle

    Bitte demokratische Methoden: zügige Remigration aller, die den Faschisten, Rassisten und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.
    Es geht außer dem nicht um „eine“, sondern um ca. 6 Mio. in Deutschland.

    Faschisten raus!

  44. Wenn es hier hart auf hart und vielleicht auch zu einem Bürgerkrieg kommt, werden diese Bestien
    nicht davor zurückschrecken, auch deutsche Frauen zu vergewaltigen, zu foltern und zu töten.
    Egal, ob jüdisch oder nicht.
    Wer schützt dann die Frauen und Mädchen?
    Ich habe Angst vor den Grausamkeiten, die vielleicht auf uns zukommen.

  45. Ich lese seit PI-Gründung mit und schreibe mir hier seit 2006 die Hacken ab. Für mich ist es schwer erträglich, Meinungen wie z.B. die von Stolzer_AfD-Waehler 10. Oktober 2023 at 12:01/12:10 zu lesen.

    Alle Warnungen vor dem Islam, seinen mikrominutiösen Vernichtungsdekreten, seiner Herrschaftsideologie, die auch noch im letzten islamischen Bettler kriecht, waren wohl vergebens.

  46. „Was ist die deutsche Solidarität mit Israel noch wert?“

    Im sich selbst moralisch aufwertenden Gedenken sind deutsche Politiker Weltklasse!
    Mit unserem Steuergeld konkret geholfen wird dagegen den heute schlimmsten Feinden der Juden – denen, die Israel belagern und solchen, die in Europa als „Flüchtlinge“ auf unsere Kosten leben.
    So manche Kugel und Rakete, die einfache Israelis tötete, war von deutschen „Pali-Hilfen“ bezahlt.
    Das ist aber schon länger so:
    https://www.pi-news.net/2017/12/gedenkprofis-kontra-israel/

  47. Der letzte Stand der unkontrollierten deutschen Zahlungen ist immer noch der aus der Trump-Zeit:
    damals zahlte die BRD unter Merkel/Schäuble (und den anderen CDU/CSU-Größen) unkontrolliert und nicht zweckgebunden jährlich 340 Mio. Euro an die arabischen Terroristen, behauptete aber immer noch für ISRAEL einzustehen („Staatsräson“!)

    Als dann der US-Präsident die Nase voll hatte, weiterhin die etwa 350 Mio. USD an die „Palästinenser“ zu zahlen und den Hahn abdrehte, sprang Merkel ein und übernahm auch diese Zahlungen stillschweigend und am Parlament vorbei.

    Sprung in die Gegenwart: CDUCSUFDPLINKESPD war auch dafür, Millionen überwiegend junge Männer mit Fluchterfahrung aus dem islamischen Kulturbereich in Deutschland aufzunehmen, obwohl die in keiner Weise Bock hatten, sich hier zu integrieren. Den allermeisten ging es nur um die Sozialknete, wobei die Grünen der Ansicht sind, dass diese Leute dieselben Rechte und Ansprüche hätten wie die schon länger hier Wohnenden. Selbst den reichen Ukrainern (ein anderer Volksstamm) wurde ein roter Teppich ausgelegt hin zum Eintritt in die deutsche Rentenkasse.

    Zurück zu den eingereisten Arabern, unter denen es auch eine geringe Zahl vernünftiger Leute gibt (überwiegend Christen). Allein in Berlin leben – gut und gern auch ohne Arbeit – 50.000 „Palästinenser“!
    Unsere „Politiker“ haben offensichtlich nie daran gedacht, dass diese Araber zur 5. Kolonne werden könnten. Das heißt, im Zweifelsfalle werden sie sich in gleicher Weise gegen die einheimische Bevölkerung wenden, wie sie das jetzt in ISRAEL zeigen. Auch der einst blühende Libanon wurde von diesen wilden Horden in blutigen Kriegen ins Chaos gestürzt, das schon seit Jahrzehnten anhält.

    Zur Zeit Ariel Sharons glaubten noch viele Gutmenschen, auch in ISRAEL, dass die Formel „Land für Frieden“ zumindest für einen Status quo – weder Frieden noch Krieg – sorgen würde. So wurde der überwiegend von israelischen Siedlern bewohnte GAZA-Streifen von der israelischen Armee geräumt und den „Palästinensern“, die überwiegend aus Ägypten und anderen arabischen Nachbarländern stammen (kann man gut an den Namen erkennen), überlassen.

    Von der Bibel her ist die Aufgabe des eigenen Landbesitzes nicht vorgesehen, zumal das kleine LAND ISRAEL GOTTES EIGENTUM ist – so klein wie das Bundesland Hessen! (Die arabischen Länder haben zusammen eine Fläche von der Größe Europas, wo alle, die dort wohnen wollen, viel Platz hätten und dazu den Wohlstand der reichen Ölländer.

    Übrigens: auch der Koran spricht u.a. in Sure 7:137ff den „Kindern Israel“ ausdrücklich das Land westlich und östlich des Jordan als Besitz und Siedlungsgebiet zu – allerdings zugeeignet von dem islamischen Götzen Allah. Merkwürdig, dass dieses Wort die muslimischen Hardliner, vor allem im Iran, ständig übergehen bzw. unterschlagen.

    In Berlin-Neukölln feierten die Söhne Allahs den brutalen und blutigen Krieg der „Palästinenser“ gegen ISRAEL. Und wie immer bei solch blutigen Anlässen verteilten sie in den Straßen Bonbons.

    Sie begehen auch den von Khomeini eingeführten „Jerusalemtag“ und sammeln sich zu martialischen Aufmärschen, wo schon zu lesen war „Juden ins Gas“ oder „Destroy Israel“. Unsern Frank-Walter (SPD) haben diese Aufnmärsche gegen ISRAEL noch nie gestört. Warum auch? Er ehrte doch 2017 einen der größten Judenhasser, Arafat, an seinem Grab mit einer Kranzniederlegung „im Namen seiner Landsleute“ in Ramallah.

    Und unser unsäglicher Bundespräsident beglückwünschte doch 2019 auch die Mullahs in Teheran zum Jahrestag der islamischen Revolution von 1979, als dort die sogenannten Menschenrechte in die Tonne getreten wurden. Sachen gibt´s!

    Und Annalena will nun vorerst die enormen Summen, die nach Gaza und in die PA-Gebiete gehen, zumindest prüfen. Toll! Ich hätte sie schon längst gestoppt und z.B. für das marode Bildungswesen in Deutschland ausgegeben. Der „böse“ Trump hat auch damit richtig gehandelt, als er diese Geldströme ins Pali-Land stoppte.

  48. @ T.Acheles 10. Oktober 2023 at 15:29

    Wegen der Schlange mußte meine Bruder
    2800€ Strafe zahlen. Zudem Anwalt usw.
    Ein Rentner, der ü50J. malochte, zwar
    „nur“ als gelernter Bürokaufmann,
    zuletzt Buchhalter, ein Mathegenie, das
    im Alter von 14 J., ellenlange Algebraformeln
    im Kopf ausrechnete, vom Mathelehrer
    schlechte Noten bekam, da er ihm nicht
    glaubte, Vorwurf, er hätte abgeschrieben.
    Denn in den Heften meines Bruders
    standen nur Aufgabe u. Ergebnis. Alles
    andere rechnete er ruckzuck im Kopf aus.

    Unser Mathelehrer war ziemlich schwach
    in Mathe, mein Bruder mußte ihm oft
    aus seinen falschen Berechnungen
    heraushelfen. Mittelschule in Bawü
    war damals nicht leicht. Der Lehrer
    hatte einen Zahn auf Mädchen u. war
    deshalb zu uns älteren Schülern
    versetzt worden. Zu mir sagte dieser
    Lehrer immer, ich würde schauen,
    wie ein Huhn, das Wasser saufe u.
    wie ich wohl mit offenen Haaren
    aussehen würde. Als ich mal eine
    Lockenfrisur hatte, pfiff er durch die
    Zähne… Früher schwieg man dazu
    beschämt u. kämmte sich wieder streng.

    mein Zwillingsbruder in seinem ganzen
    Berufsleben nur einmal 14 Tg. arbeitslos
    gewesen, als eine Firma pleitemachte.

    Zuvor hatte er sich in einer anderen Firma
    Tag u. Nacht sowie am Wochenende um die
    Computer gekümmert, als sie noch ganze
    Wände ausfüllten. Und schlief im selben
    Raum auf einem Sofa.

    Ich war übrigens schlecht in Algebra. Nur
    in Geometrie u. Trigonometrie gut, weil
    ich akkurat zeichnen kann. Während mein
    Zwillingsbruder eine wirre Schrift hat,
    wo Buchstaben mehr Zahlen ähneln.

    Mit der Schlange kam so:

    In einem Chatraum bei Facebook,
    wo nur ausgewählte User diskutieren
    konnten, kam das Thema auf Chebli.
    Sie wollte Schulklassen zu KZ(!)-Besuchen
    verdonnern, wie sie den MSM
    mitteilte. Mein Bruder spottete, man
    könnte sie in so eines mal stecken…
    Denn er wußte ja, daß es keine KZs
    mehr sind, sondern Gedenkstätten
    u. ihr dort nichts passieren würde,
    nur eben, damit sie erlebe u. kapiere,
    was für dummen Quark sie rede.
    Einer der bei FB mitlas hat ihn
    denunziert. Ein Jurastudent, der kurz
    danach Richter wurde. Niemand hat
    den Witz meines Bruders verstanden.
    Ich mußte zweimal lesen, bis
    mir der Groschen fiel.

    PI WIEDER ÜBERLASTET: ES GIBT
    SCHREIBPROBLEME

  49. @ wildcard 10. Oktober 2023 at 14:49

    Doch, Strack-Z hat auch
    Betroffenheitsphrasen getwittert:

    Marie-Agnes Strack-Zimmermann
    @MAStrackZi
    Die Hamas übt brutalen Terror gegen Israel aus. Berichte und Bilder aus Israel und terroristische Angriffe auf unschuldige Zivilisten machen sprachlos. Israels Sicherheit ist deutsche Staatsraison. Gerade jetzt müssen wir alles dafür tun, um diesem Satz auch Gewicht zu verleihen.
    3:15 nachm. · 7. Okt. 2023

    Marie-Agnes Strack-Zimmermann
    @MAStrackZi
    Der feige Angriff der Hamas muss unbedingt zum Anlass genommen werden, alle für den Gazastreifen bestimmten deutschen, EU- und UN-Hilfsgelder gründlichst auf
    ihre Verwendung zu überprüfen. Jegliche Verwendung für antiisraelische Zwecke muss vollständig ausgeschlossen sein.
    7:25 nachm. · 7. Okt. 2023

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Allerdings auch

    10.10.2023
    Eva Krämer
    Strack-Zimmermann:
    Israel braucht keine deutsche Militärhilfe

    Israel benötigt nach Einschätzung von Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), Vorsitzende Verteidigungsausschusses, aus Deutschland keine Militärhilfe gegen die islamistische Hamas. „Israel braucht keine militärische Unterstützung von uns“, sagte die FDP-Politikerin am Dienstag (10. Oktober 2023) den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Und: „Israel braucht unsere Solidarität und Unterstützung in den internationalen Gremien.“

    Die FDP-Bundestagsfraktion hat den israelischen Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, zu ihrer Sitzung eingeladen,…
    https://www.dbwv.de/ticker-zurueck-zur-startseite/strack-zimmermann-israel-braucht-keine-deutsche-militaerhilfe

  50. Die Islamisierung eines Gebietes erfolgt gemäß dem Koran und dem Vorbild Muhammads in drei Schritten:

    1. Predigt von Toleranz und Frieden: In Zeiten der Schwäche als Minderheit arrangiert man sich mit den „Ungläubigen“, so wie es zunächst in Mekka zu Beginn des Islam war.

    2. Abwehr der „Ungläubigen“ und ihrer Einflüsse: Bei zunehmender Stärke werden die Ansprüche gegenüber den „Ungläubigen“ immer lauter: der Bau von immer mehr und immer größeren Moscheen – öffentlicher Muezzin-Ruf mit der Aufforderung, sich allein Allah zu unterwerfen – Forderungen nach sozialen Leistungen und mehr Rechten gegenüber der alteingesessenen Bevölkerung – wie es dann in Medina gehandhabt wurde – und nun auch in Deutschland.

    3. Schließlich der Kampf gegen die „Ungläubigen“, die entweder auch Muslime werden müssen oder als tributpflichtige Bürger zweiter Klasse (Dhimmis) bestenfalls geduldet sind. Einführung der Scharia, der islamischen Gesellschaftsordnung, die mit der Demokratie unvereinbar ist.

    Diese Etappen der Islamisierung sind gut erkennbar in der Geschichte des einst christlichen Kleinasien, der heutigen Türkei, nach dem Fall von Konstantinopel (1453).
    Noch zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren in der Türkei ca. 25 Prozent der Bevölkerung Christen. Heute sind es nur noch etwa 0,002 Prozent; eine unterdrückte, kaum geduldete Minderheit, aller religiösen Rechte und fast aller Menschenrechte beraubt.
    Bezeichnenderweise war bei der Eroberung Belgrads (1456) auf den Schwertern der islamischen Kämpfer eingraviert: „Das Paradies liegt im Schatten der Schwerter.“ Das wird auch heute nicht anders gesehen!

    Der im Januar 2008 verstorbene hoch angesehene und wegen seiner intellektuellen Brillanz gefürchtete griechische Patriarch Erzbischof Christodoulos stellte einige Monate vor seinem Tode bei einer Konferenz über den Islam fest:
    Der Dialog zwischen Islam und Christentum sei nur sinnvoll, wenn sich niemand zu dem Irrtum versteige, dass Juden und Christen einerseits und Muslime andererseits über denselben Gott sprächen. Muslime forderten für sich Rechte ein, wo sie in der Minderheit sind, gewährten diese aber nicht, wo sie die Mehrheit stellen: „Das moderne Kolosseum, also der wichtigste Ort des Märtyrertums und Opfers der Christen, sind heute leider die islamischen Länder.“ Er kritisierte den Trend, Geschichte umzuschreiben, in der die islamische Welt als Bastion religiöser Freiheit und Toleranz erscheine. Diese „Geschichtswäscherei“ vermittle eine angebliche Toleranz des Islam. Allein im ottomanischen Reich wurden 6000 griechische Geistliche, etwa 100 Bischöfe und elf Patriarchen ermordet.
    Gewiss hätten auch Muslime unter Christen gelitten, doch es gebe einen Unterschied: Wenn christliche Herrscher ihre Untertanen unterdrücken, ob Muslime oder Christen, so können sie nicht gleichzeitig auch die Gebote des Glaubens einhalten, „wohingegen Muslime unterdrücken und vernichten, während sie den Koran, die Scharia beschwören. Dies ist so, weil es im Islam keinen Unterschied gibt zwischen Caesars Königreich und Gottes Königreich“ (FAZ v. 29.1.2008).

  51. Man sollte hier differenzieren zwischen der Solidarität der deutschen Bürger, der Biodeutschen und der aufgesetzten Solidarität der Altparteien.

  52. Deutliche Worte fand Julian Reichel auf “Nius” für diesen ungeheuerlichen Vorgang: “Deutschland erhebt sich andächtig zur Schweigeminute des UN Human Rights Council. Nicht etwa für die ermordeten Juden, sondern für die getöteten Hamas-Terroristen. Wie kann so etwas passieren, Auswärtiges Amt und A. Baerbock? Was stimmt mit Euch nicht? Was für eine Schande!”

  53. Danke für den guten Kommentar
    @john3.16, 10. Oktober 2023 at 17:00.

    Die Gewalt der Mohammedaner ist furchtbar.

    Und hier in Deutschland tobt die Gewalt auch schon, noch als molekularer Bürgerkrieg. Worauf es am Ende hinausläuft, das sieht man am bestialischen Angriff auf Israel.

    Es war schon so, dass Pegida recht hatte und dann von der Nomenklatura der BRD aufgerieben wurde nach so vielen Jahren Widerstand. Am meisten jedoch schadete die Gleichgültigkeit der Landsleute. Wenn ein Polizeiprasident im Ruhestand vor schwedischen Verhältnissen warnt in 10 Jahren hier im Lande, das dürfte noch optimistisch sein. Es muss wohl erst schlimmstes passieren, was man sich nicht wünschen kann.

  54. @Mantis 10. Oktober 2023 at 17:27

    Julian Reichel plappert nur nach, was Medien wie PI-NEWS vor Jahren schon erkannt haben – und verkauft es als seine neue Erkenntnis. Die Parteien, die das praktiziert und verschuldet haben, was er da nachplappert, will er zudem weiterhin an der Macht halten.

  55. Betr. Maria-Bernh. 10. Okt. 2023 at 13:37

    Bin heute erwartungsvoll zu Freßnapf.
    Mein Davidstern an der Schildkappe
    sieht gut aus. Die dkl.blauen Linien
    im hellen Licht royalblau schimmern.

    Da Katzenfutter im Angebot. An der Kasse
    saß nicht die junge Hidschab-Trägerin.
    Habe sie schon 3 od. 4 Wo. nicht mehr
    gesehen. Wurde sie von einem schwarzen
    Hund zutode erschreckt?

  56. @ Selberdenker 10. Oktober 2023 at 17:46

    Reichelt qualmt viel. Er sollte weniger
    rauchen, damit sich seine grauen Zellen
    erholen können. Dann klappte es auch
    mit dem Denken.

  57. Und hier noch ein Ausblick:

    Nachdem die Palästinenser u.a. auf der Sonnenallee schon „gefeiert“ haben, werden die Israelis in den nächsten Tagen und Wochen zurückschlagen. Dann wird es tausende tote Palästinenser geben. Daraus werden Proteste auch bzw. insbesondere bei uns resultieren. Und dann wird es spannend. Ich gehe nicht davon aus, dass unsere Polizei in der Lage sein wird, diese zu stoppen. Wir haben Neukölln, wir haben Duisburg, Essen und andere Städte, die bereits orientalisch kontrollierte Stadtteile haben. Und es wird sich nicht auf die Palästinenser beschränken. Bekanntlich hasst jeder Moslem Israel. Also wird dort eine kranke Solidarität ausgelebt werden. Deutschland ist dem nicht gewachsen. Nur wissen das die „Zugereisten“ noch nicht so ganz, werden es aber wohl bald herausfinden. Besser, man breitet sich darauf vor.

    P.S.

    Gerade schlagen wieder Raketen in Israel ein. Und zwar aus Gaza UND dem Libanon.

  58. @ Hoffnungsschimmer 10. Oktober 2023 at 16:32
    Wenn es hier hart auf hart und vielleicht auch zu einem Bürgerkrieg kommt, werden diese Bestien
    nicht davor zurückschrecken, auch deutsche Frauen zu vergewaltigen, zu foltern und zu töten.
    Egal, ob jüdisch oder nicht.
    Wer schützt dann die Frauen und Mädchen?
    Ich habe Angst vor den Grausamkeiten, die vielleicht auf uns zukommen.
    ———————————-
    Wieso Bürgerkrieg ? Tun sie doch jetzt schon !

  59. Im Zuge dieser barbarischen Schlachterei waren „soziale Medien“ voll mit Einträgen, in denen sich die Mohammels einerseits freuten, andererseits auf Opfer isrealischer Gewalt machten und sich beschwerten, warum unsere Regierung ihnen nicht so hilft, wie der Ukraine und warum Israel nicht sanktioniert wird.

    Dieses Dindu-nuffin-Getue dieses Packs ist man ja gewohnt.

    Nur wird sich Israel auch fragen, warum unsere Regierung der Ukraine hilft, dem terroristisch angegriffenen Volk von Israel aber nicht.

    Zumal Israel gar nicht darauf angewiesen ist, dass wir Deutschen ihren Kampf vollumfänglich finanzieren.
    Salopp gesagt, gäbs hier für unsere Regierung billigen Lorbeer.

  60. Im Zuge dieser barbarischen Schlachterei waren „soziale Medien“ voll mit Einträgen, in denen sich die Mohammels einerseits freuten, andererseits auf Opfer isrealischer Gewalt machten und sich beschwerten, warum unsere Regierung ihnen nicht so hilft, wie der Ukraine und warum Israel nicht sanktioniert wird.

    Dieses Dindu-nuffin-Getue dieses Packs ist man ja gewohnt.

    Nur wird sich Israel auch fragen, warum unsere Regierung der Ukraine hilft, dem terroristisch angegriffenen Volk von Israel aber nicht.

    Zumal Israel gar nicht darauf angewiesen ist, dass wir Deutschen ihren Kampf vollumfänglich finanzieren.

    Salopp gesagt, gäbs hier für unsere Regierung billigen Lorbeer, den die Ampel allerdings liegen lässt, obwohl sie ihn gut brauchen könnte, wenn man sich die Prozentzahlen bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen anschaut.

    Woran liegts?
    Doch nicht etwa daran, dass unsere Regierung genau weiss, wen sie uns mit diesen Mohammels ins Land geschaufelt hat und dass unsere Regierung einfach nur Angst hat, dass ihre geladenen Gäste in unseren Städten Bürgerkrieg anzetteln, wenn wir den Juden etwas unter die Arme greifen?

  61. Was ist denn mit Russia Today los, was ist in die gefahren?
    Müssen die jetzt den Iran verteidigen und die Palästinenser rechtfertigen?
    Welch eine Geschichtsklitterung eines Ulli Gellermann!
    https://test.rtde.tech/meinung/183265-israel-als-totengraeber-palaestinenser-zufaellig/

    Unterm Artikel wird ein Link zu seiner Website gegeben.
    Da kann man noch acht Kommentare lesen, von Leuten die froh sind,
    daß es endlich einer sagt!
    Null Ahnung von der Geschichte Palästinas, aber frech!

  62. Und noch etwas wird die sogenannte „Weltgemeinschaft“ lernen, nämlich, dass man nicht nur Pipelines ohne nennenswertes Interesse unserer Regierung und ohne entsprechende Gegenreaktionen in die Luft sprengen kann, sondern dass „man“ auch mit deutschen Staatzsbürgern machen kann, was man will, ohne dass sich „unsere Regierung“ im besten Deutschland aller Zeiten was drum schert.

    Möge der Blitz sie beim….

  63. Unsere Regierung und Macron
    finanziert die Gaza People weiter mit GELD!!
    Anstatt ihnen nur noch Sachleistungen zukommen zu lassen, was zum Überleben genug wäre, wagen sie sich nicht diesen Palästinensern die GELDER vorzuenthalten!
    Kein Mensch weiß wo unser teures Geld bleibt!

    Eine Israelin wünscht sich EINEN FÄHRVERKEHR ÜBERS MITTELMEER, um sie und ihre Leute dort rauszuholen.

    Das ist aber leider nicht für ZIVILISIERTE gedacht!

  64. Goldfischteich 10. Oktober 2023 at 18:40

    Was ist denn mit Russia Today los, was ist in die gefahren?
    Müssen die jetzt den Iran verteidigen und die Palästinenser rechtfertigen?
    Welch eine Geschichtsklitterung eines Ulli Gellermann!

    ———————–

    Russland und Iran sind jetzt Freunde.
    Damit müssen wir uns abfinden.

    Wir haben sie mit unseren Sanktionen alle zusammengetrieben.

  65. @ jeanette 10. Oktober 2023 at 19:17 | Goldfischteich 10. Oktober 2023 at 18:40

    Was ist denn mit Russia Today los, was ist in die gefahren?
    Müssen die jetzt den Iran verteidigen und die Palästinenser rechtfertigen?
    Welch eine Geschichtsklitterung eines Ulli Gellermann!

    Auch das sind Folgen davon, wenn man jahrzehntelang gegen ein Land agitiert, feindliche Handlungen gegen es vornimmt und es damit letztlich in Beziehungen zu Feindstaaten drängt, die sich die Vernichtung Israels einschließlich des Westens auf die Fahnen geschrieben haben. Mit gutem Willen hätte das Modell, Rußland in eine gemeinsame europäische Sicherheitsarchitektur einzubinden, Realität haben können. Offensichtlich war das den Strategen aus NATO und Pentagon zu wenig. Sie haben ein uns lange Zeit – rund dreißig Jahre – gewogenes Land uns zum Feind gemacht, der sich nun umso mehr auf die entsprechende Seite schlägt, und die heißt in diesem Falle: Iran.

    Daß dann auch die entsprechende Agitation und Hetze auf solchem Boden gedeiht, und die „passenden“ Leute auf einen solchen Zug aufspringen, um zu liefern, was man hören will, weil man sich darin bestätigt fühlt, war folgerichtig.

  66. MERKE:
    In ISRAEL sind MEHR TOTE als in der UKRAINE!!
    und das in 2 TAGEN!!!

    Mit BIDEN haben wir den blutigsten Präsidenten, der überall Blutbäder anrichtet.
    Wer weiß was wirklich dahinter steckt. Die USA hat ISIS INSTALLIERT in AFGHANISTAN überall groß gemacht.
    Wer weiß welche Verträge nicht eingehalten wurden? Was hinter diesem Massaker tatsächlich steckt.

    Alle UKRAINE SCHREIER sind jedenfalls still!!
    ISRAEL, nicht deren „Baustelle“!

  67. Korrektur: „…palästinensische Soldaten feixend….“

    1. Es gibt definitiv KEIN palästinensisches Volk, es sind Araber, die solches erfunden haben !
    2. Sind das definitiv KEINE Soldaten, sondern von Satan besessene Terroristen !

    Soviel Zeit sollte sein !

  68. .

    Gazastreifen (360qkm) vollständig eliminieren, wahrscheinlich keine (!) gute Idee

    .

    1.) Es gäbe militär-technisch die Möglichkeit, den Gazastreifen komplett zu zerstören mit ca. 300 Aesosolbomben, eine wiegt 7 Tonnen vom russischen Typ (amerikanischer Typ wiegt 9 Tonnen bei nur ein Viertel der Sprengkraft), ohne daß ein einziger israelischer Soldat stirbt.

    2.) Diese Vakuumbomben sind die größten konventionellen Bomben, 2x so hohe Zerstörung wie kleine Atombomben (Typ Hirroshima), ohne Radioaktivität, die ja auch Israel treffen würde.

    3.) Das wäre aber ethisch nicht zu verantwortlich, mal eben die 2 Mio. E. Gazas auszulöschen; es bleibt auch kein einziges Gebäude mehr intakt.

    4.) Außerdem würde sich die gesamte arabische Welt solidarisieren mit unabsehbaren Folgen.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aerosolbombe

    .

    Friedel

    .

  69. friedel_1830 10. Oktober 2023 at 20:12

    Das Problem ist, die Araber werden jedes „Zugeständnis“ als Schwäche werten und sich bei Vergeltung im Recht fühlen, sie haben kein Unrechtsbewusstsein in unserem Sinne.

    Den kann man vor sich auf den Knien haben, wenn man ihn dann verschont, wird er nicht etwa froh und dankbar sein, mit dem Leben davongekommen zu sein.
    Er wird auf Rache sinnen und bei der erstbesten Gelegenheit erneut zuschlagen – aus dem Hinterhalt und/oder in der Mehrzahl, weil er ja gelernt hat, dass er bei einer offenen Konfrontation unterlegen ist.

  70. @ AggroMom 10. Oktober 2023 at 11:09

    Moslems demonstrieren in Hamburg, weil
    ihnen ein Vorkommnis in Stockholm mißfällt.

    Wer erlaubt denn so eine Frechheit?
    Gehört Hamburg etwa zu Schweden?

    DER ROTE FEIGLING
    Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD), der solche Demonstrationen nach eigenen Angaben „unerträglich“ findet, will die Akteure genau im Fokus behalten. Gleichwohl fügte er hinzu: „Unerträglichkeit ist nach dem Grundgesetz kein Untersagungsgrund für eine Versammlung“, so Grote zu „Bild“.

  71. @ Jeanette 10. Oktober 2023 at 19:15

    Das ist üppiges Hosenladengeld
    aus der EU, d.h. Dukatenesel BRD.
    Araber schnackseln halt gerne.
    Die Fake-Palästinenser sind auch
    auf dem Geburten-Dschihad… 🙁

  72. „ENTFÜHRT VON HAMAS: Opfer aus Israel
    spricht über ihre(SEINE! DENN
    OPFER IST GRAMMATIKAL. SÄCHL.)
    Verschleppung und Befreiung | WELT Exklusiv“
    https://www.youtube.com/watch?v=wkJy8qVJRH0
    4 Min. lang

    Anm.:
    Moslems haben Baby der jüd. Nachbarin in den
    Kopf geschossen; eine 97-j. Frau gefesselt…

    Adi Efrat (w) konnte befreit werden. 100 allein
    ihres Kibbuzes sind umgebracht worden.

  73. Die deutsche Solidarität mit Israel ist nur ein Lippenbekenntnis und in der Realität gar nichts wert.
    Ein jüdischer Mitbürger, der bei den Juden in der AfD ist, hat einmal gesagt, dass bei Abstimmungen in der UN Deutschland in fast allen Fällen gegen Israel und für die Moslems stimmt. Die UN ist von Moslems unterwandert. Davon erfährt der Deutsche Michel auch nichts.
    Es steht in der Bibel, dass am Ende der Tage alle Nationen bzw. Völker gegen Israel in den Krieg ziehen werden.

  74. Nach Angriff der Hamas
    EU zahlt weiter Palästina-Hilfen

    Aktualisiert am 10.10.2023-19:14

    Brüssel überprüft zwar seine Zahlungen an die Palästinenser, hat sie aber nicht eingestellt. Das hatte zuvor ein Kommissar behauptet.

    Eine große Mehrheit der EU-Staaten lehnt nach Angaben des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell ein vorläufiges Einfrieren von Zahlungen an die Palästinensische Autonomiebehörde ab. Es gebe lediglich zwei oder drei Länder, die dies anders sähen, erklärte Borrell am Dienstagabend nach informellen Beratungen der EU-Außenminister. Es soll demnach nur eine Überprüfung und kein Aussetzen von Zahlungen geben. Der zuständige EU-Kommissar Olivér Várhelyi hatte zunächst am Montag mitgeteilt, alle Zahlungen würden sofort ausgesetzt. Ein Sprecher hatte dies auch zuerst bestätigt. In einer am Montagabend verbreiteten Pressemitteilung hieß es, da momentan keine Zahlungen vorgesehen seien, werde es vorerst auch nicht zu einer Zahlungsaussetzung kommen.

    Várhelyis Ankündigung hatte zu Unmut in mehreren Mitgliedstaaten und beim Außenbeauftragten Josep Borrell geführt. EU-Ratspräsident Charles Michel teilte mit, dass ein Stopp der Zahlungen „von der Hamas ausgebeutet werden und Spannungen wie Hass schüren könnte“. Die EU ist der größte Geldgeber der palästinensischen Autonomiebehörde und des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge. Im vergangenen Jahr leistete sie Hilfe in Höhe von 283 Millionen Euro.

    (ANM.: DEUTSCHES

    HOSENLADEN-ÖFFNE-DICH-GELD FÜR

    DEN ISLAMISCHEN GEBURTEN-DSCHIHAD)

    Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock warb dafür, die humanitäre Hilfe an die Menschen in den palästinensischen Gebieten nicht einzustellen. Baerbock nannte es am Dienstag „völlig falsch“, die „lebensnotwendige humanitäre Hilfe für die Zivilbevölkerung“ einzustellen.

    Aus einer Aufstellung ihres Ministeriums geht hervor, dass 2023 gut 79 Millionen Euro vom Auswärtigen Amt für Hilfe in den palästinensischen Gebieten gezahlt werden, gut 72 Millionen davon für humanitäre Hilfe. Die Bundestagsfraktionen von SPD, Union, Grünen und FDP wollen gemeinsam fordern, „eine weitere und nochmalige Prüfung aller Mittel vorzunehmen“.

    Bis zum Abschluss der Überprüfung sollen keine neuen Verpflichtungen eingegangen und alle etwaigen ausstehenden Zahlungen für den Gazastreifen mit Ausnahme humanitärer Hilfen nicht getätigt werden, heißt es in einem gemeinsam besprochenen Antragsentwurfs, der der F.A.Z. vorliegt.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/eu-zahlt-weiter-palaestina-hilfen-19234076.html

    UND DAS SETZE ICH SO AUF

    MEINE FACEBOOK-SEITE – MAL

    SEHEN, OB DER ZENSOR KOMMT…

  75. Es ist längst kein Problem der BRD-Nahostpolitik: die moralisch daherkommenden Phrasen der BRD-Nomenklatura haben keinen Bezug mehr zur Wirklichkeit. Ob man tief betroffen ganz bei den Familienangehörigen eines niedergemesserten Deutschen ist, aber sofort konsequent jede Begrenzung der ungehemmten Zuwanderung ablehnt, ob man wortgewaltig das Schlepperunwesen als unmoralisch geißelt (es ist formal sogar strafbar), zugleich aber Millionen an Schleuserorganisationen zahlt, ob man die Umwelt zu retten vorgibt, aber für die Gewinnung seltener Erden ganze Landstriche unbewohnbar macht, ob man den Stabilitätspakt für den Euro beschwört, aber durch ungezügeltes Gelddrucken die Inflation in exorbitante Höhen treibt, ob man sich selbst zum Demokraten adelt, aber das Verbot der politischen Opposition fordert, ob man sich als das freiheitlichste Deutschland feiert, aber in die Bürgerrechte der Einzelnen bis zur Heizung und dem Speiseplan des Einzelnen eingreift, ob man eine Unabhängigkeit der Justiz unterstellt, tatsächlich aber die Richter von der politischen Klasse ernennen und bei politischer Unbotmäßigkeit in den vorzeitigen Ruhestand versetzen läßt, ob man behauptet, die Menschen könnten frei von Willkür und Benachteiligungen am politischen Willensbildungsprozeß teilnehmen, aber einem dem Innenminister unterstehenden Geheimdienstchef das Recht zubilligt, nach Belieben Oppositionsparteien das Prädikat undemokratisch und extremistisch umhängen zu können…usw.usf. Dieses politische System erinnert in fataler Weise an den Endzustand der DDR, als die Agonie des Systems in allen Bereichen immer offensichtlicher wurde, zugleich aber die Durchhalteparolen unter Ausblendung der Wirklichkeit immer groteskere Formen annahmen.

  76. @ Mantis 10. Oktober 2023 at 12:55

    Ferat Ali Koçak (* 26. Mai 1979 in Berlin)
    ist Kurde, Eltern aus der Türkei; steht zwar
    nicht bei Wiki, aber woanders.

    WIDERLICHER KERL:
    „In der Demokratie endet die Hoffnung nie”, dieses türkische(HA-HA, WIE WITZIG!) Sprichwort sagte Ferat kurz vor unserem Treffen. Bedeutsame Worte für einen Mann, dessen Leben vom Kampf gegen Rechtsextremismus geprägt ist…
    +https://www.unauf.de/2021/ferat-kocak-ihr-muesstet-mich-umbringen-um-mich-ruhig-zu-kriegen/

  77. ghazawat 10. Oktober 2023 at 10:54

    „Bei einer Rede in der Knesset im Jahr 2008 versprach Angela Merkel Israel uneingeschränkte Solidarität. Die Sicherheit Israels sei deutsche Staatsraison. Alle damaligen Parteien unterstützten öffentlich diese Aussage.“

    Frau Dr. Merkel war Zeit ihres Lebens ein dummes Plappermäulchen. Wer ihr völlig substanzloses Geblubbere für bare Münze hielt, ist es selber schuld.

    Tja, der sprechende Hosenanzug war da aber völlig ehrlich, man kann ihr Staats- und Volksverrat vorwerfen, aber nicht Unehrlichkeit.

    Man kann sich Ihr könnt euch nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird ich und meine Komplizen vor den Wahlen sage, auch wirklich nach den Wahlen von mir eingehalten wird gilt, und wir müssen ihr müsst damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann ich das sooft mache, wie es mir passt.“

    https://gutezitate.com/zitat/256047

  78. WO WAR JE ISLAMISCHE ZIVILISATION?
    Islamische Kultur ja, aber Kultur ist nicht
    dasselbe wie Zivilisation. Es gab auch schon
    mal Menschenfresser- u. Kopfjägerkulturen.
    Würden wir da von Zivilisation sprechen?

    ++++++++++++++++++++++++++

    Reaktionen auf Hamas-Terror
    Islamische Haß-Demos feiern
    den Zivilisationsbruch
    Kommentar, 10. Oktober 2023

    Die Massaker, die Hamas-Terroristen unter Israelis anrichten, die Folter und Zurschaustellung der Opfer, sind nichts weniger als ein Zivilisationsbruch. Der Jubel islamischer Demonstranten in Deutschland darüber ist unerträglich und erfordert Konsequenzen.

    Ein Kommentar von Laila Mirzo…
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/islamische-demos-feiern/

  79. @ Maria-Bernhardine 10. Oktober 2023 at 22:50
    ———————————————
    Welche Kultur ? Das , was sie von anderen geklaut haben ? Außer einem Kreis aus glasierten Tonziegeln , aus dem Tempel einer Antiken Zivilisation gebrochen , um über einem Kameldungfeuer Ziegenfleisch zu Grillen , kann Ich bei denen nichts eigenes erkennen !

  80. INGRES 10. Oktober 2023 at 11:14; Diese Morde wurden doch durch Ami-Waffen bzw auf Geheiss der Amis an die Korruptaine gelieferten Waffen u.a. auch von uns erst ermöglicht. Selbst unsere Systemmedien sahen sich genötigt zuzugeben, dass viele der cocainewaffen benutzt wurden, so dass davon auszugehen ist, dass es sich so gut wie ausschliesslich darum handelte. Ich sehe da vor allem die Hauptkriegstreiber Biden und Sedingsbums in der Verantwortung stehen.

    friedel_1830 10. Oktober 2023 at 11:49; Wobei das linke RTL eine ausgewogenere „Berichterstattung“ als die angeblich rechte Sat1/Pro7 Gruppe liefert.

    Maria-Bernhardine 10. Oktober 2023 at 21:05; Was hat dieser Typ denn zu Corinna-Zeiten von sich gegeben?
    Da wurde doch sicher wegen des blossen Verdachts, dass sich die Teilnehmer nicht an die von vornherein hirnrissigen und völlig überzogenen Auflagen hielt en, die Demo verboten.

  81. Vieles was heute die EU, bes. Deutschland plagt, von Ampel geplant und eingefuehrt wurde, geht zurueck auf Merkel, die DDR Scheindemokratie einfuehrte, die CDU auf Links/Gruen, ohne Gegenwehr der Mitglieder und Bundestagsabgeordneten durchsetzte, mit Hilfe von ehem. Stasi Agenten deren Hilfe sie fuer Spezialprojekte und zur allgemeinen Beratung benutzte.

    Alles kommt zurueck, nicht nur, was Deutschland betrifft, was in ein Multikulti Shithole durch offene Grenzenzen verwandelt wurde, ueber Abschaltung der erfolgreichen, umweltfreundlichen AKW’s, die eine reibungslose Versorgung mit bezahlbaren Strom, der Hauptenergie unzaehlingen Vertaegen und Massnahmen die alle geplant fehlten, bzw. durch Inkompetenz sauer aufliefen.
    garantierten. Sie hat auch ihren Einfluss als ehemals staerkste Wirtschaft Europas missbraucht, es links-gruen zu radikalisieren, ebenso Kontakte zu Putin, China eingesetzt, D zu schwaechen, was allerdings die Ampel durch voll Politik aller Art dank ihre idiologische Verstrahlung zu missbrauchen, als auch noch radikaler auf „wirkungslose“ Klimarettungs Experimente Habeckscher Zerstoerungskraft zu setzen statt den Funken menschlichen Verstandes einzusetzen, falls einer noch vorhanden ist.
    In engl. sagt man „the chickens come back to roost“
    auch ist sie durch Finanzierung von Westbank, Ghaza Streifen, Unterstuetzung selbst in UN, nachdem sie zahllose Raketenangreffe auf Israel ausfuehrten, an der Ausbreitung
    Radikalisierung der Hamas Mosleme in Westbank mit schuldig.
    Selbst die verheerende Erfahrung durch Flutung/Umvolkung mit Moslem Analphabeten haben sie nicht zurueckgehalten, statt Muslemaktivitaeten zu ignlorieren, diese auf mehrere Arten zu foerdern.

  82. Ein israelischer Militär hat mal vorgeschlagen, tote Terroristen mit Schweinefleisch zu umhüllen und dann zu begraben. Klingt makaber, wäre sicher sehr wirksam. Das versperrt diesen Machos den Weg zu den begehrten Jungfrauen im Paradies. Warum wurde das nie gemacht? Menschenwürde?

  83. Eine Bitte an PI und die hier kommentierenden Kollegen:

    Ich habe für die junge Frau gebetet, Shani Louk, jetzt lese ich hier das es einen Videobeweis für ein fürchterliches Schicksal gibt. Ich bin zutiefst Entsetzt und Traurig, habe auch in der Familie junge Frauen Ihres Alters. Die Videobeweise Ihrer Schändung und Ermordung kenne ich nicht, es ist wohl auch schwer diese hier zu verlinken. Aber würde mir bitte jemand der dieses Video gesehen hat dessen Inhalt bestätigen?

    Ich möchte es nämlich nicht Glauben, will weiter für Sie hoffen.

    Gott schütze Israel, Gott gebe Jerusalem Frieden, Gott wische die Tränen seiner Kinder ab.
    Peter Blum

  84. @ nicht die mama 11. Oktober 2023 at 12:39

    Danke. Das arme Ding, geht Tanzen und dann bricht die Hölle los. Wahnsinn.

    Grüße, Peter

Comments are closed.