Ekelhaft! Ende August wurde Beatrix von Storch aufgrund ihres Engagements im Bundestag für die AfD in Daun in der Vulkaneifel mit Fäkalien beworfen. Die Medienlandschaft griff dies nur zu gern auf, oftmals mit sarkastischem Unterton. Der SWR berichtete als erstes. Und wer hätte das gedacht: Der Täter ist kein Unbekannter, und die Spuren führen zum Öffentlichen Rundfunk, genauer gesagt zum SWR! Über diesen und weitere Fälle von GEZ-Inszenierungen sprechen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

Like
Beitrag teilen:
 

11 KOMMENTARE

  1. Nicht zu vergessen die leicht durchschaubare Attacke auf Dr. Gauland während des Sommerinterviews 2018 , Kein Zweifel die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten sind komplett von kriminellen AntiFa Terroristen unterwandert und bieten diesen ohne Not eine Plattform samt Alimentierung . Dieser Sumpf sollte so langsam endlich trockengelegt werden, der Bürger sollte nicht über eine Zwangssteuer genötigt werden Kriminelle zu unterstützen .

  2. Unsere sogenannten Vorzeigedemokraten werden alles
    daran setzen, andere, in ihren Augen unliebsame Mei-
    jungen zu unterdrücken.
    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, sogar Scheiße, vielleicht
    sogar ihre eigene.

  3. Was sagt denn der linksextreme, Deutschen-hassende Asylantenfreund, ausgewiesener AfD-Feind und swr-Moderator Georg Restle ( Monitor, ex „Radio Freifunk“) dazu?

  4. Wurde der Täter vielleicht sogar mit Geld aus der Rundfunkfinanzierung „belohnt“?
    Ebenfalls nicht uninteressant: der Dauner Bürgermeister war ebenfalls vor Ort auf der Seite der AfD-Gegner und hat sich bis heute mit keinem Wort von dieser Attacke distanziert.

  5. OT Zur Zeit blockiert der Staatsfunk RBB massiv ab. Es kommt die Meldung „Fehler: Leider konnte Ihr Kommentar wegen technischer Probleme nicht erfasst werden.“. Aber nur bei bestimmten RBB Beiträgen. Andere funktionieren, da gibt es keine „technischen Probleme“. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

  6. dem SWR ist alles zuzutrauen. In dessen Kultur- und Nachrichtenbeiträgen wird auf Friede- Freude Eierkuchen gemacht. Die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anderes aus.wird Totgeschwiegen. Ich kann diese dafür verantwortlichen Protagonisten nicht mehr ertragen .(Angefangen von der SWR Bad. Württ. Nachrichtensprecherin mit ihren Smokey Eyes. Tatjana Geßler. (Mehr Arroganz &/Größenwahn geht kaum mehr. )Alles wirkt unglaubwürdig. Muss längst umschalten , auf Tierfilme während den Nachrichten,ect.
    Die Tiere sind wenigstens noch echt. Wenn auch schon mit nicht wenig Klimawahn-Konnotierung. )

  7. Es gilt immer noch: Im Zweifel für den Angeklagten, hier der ÖR. Allerdings ist es dem Staatsfunk durchaus zuzutrauen seine Schlagzeilen selbst zu produzieren, hat er in der Vergangenheit bereits oft gemacht. Oder eben Themen die nicht in die Volkserziehung der Ökosozialisten passen ignoriert.

    Ich persönlich empfinde diese medialen Dinosaurier dringend Reformbedürftig. Sehr Höflich formuliert jedenfalls. Eigentlich ist es an der Zeit diese Indoktrination auf Linkes Gedankengut zu beenden. Am freien Markt halten sich diese Sender mit Sicherheit nicht.
    Peter Blum

  8. @ Peter Blum 14. September 2023 at 14:52
    —————————————————-
    Ich würde ein mediales Chicxulub bevorzugen !

  9. Diese ekelhafte Schweinerei, fällt auf die Übeltater Linksfaschisten, Antifa, Medienverräter zurück, die vor nichts zurückschrecken ihre DDR 2 durchzusetzen.

Comments are closed.