„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Das Thema in dieser Spezialausgabe: Roger Köppel zu Europa und EU.

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. ÜBERGRIFFIGE WHO

    WHO fordert für Kippen sollen 23 EUR kosten.
    Die Zigaretten sind der WHO ein Dorn im Auge.
    Sie wollen lieber ihre DROGEN auf dem Markt verteilen.

    https://www.bild.de/politik/inland/news-ausland/zigaretten-in-deutschland-sollen-23euro-kosten-fordert-die-who-84908808.bild.html

    Angeblich die Gesundheit würde durch die Kippen leiden.
    Aber durch Drogen leidet die Gesundheit selbstverständlich nicht, man schaue auf die Impfinvaliden und die HEROIN Hausfrauen, KOKSER alle kaputt in der Birne, die Schleimhäute verätzt , Crack=lebende Zombies, die andere Menschen anfallen…..

    Dagegen hat die WHO gar nichts!
    Dann kommt noch frech: „Die Kosten, die Raucher in Deutschland verursachen, beziffert Krech auf 97 Milliarden Euro – pro Jahr.“

    Die anderen Krebssorten die durch Stress und Überarbeitung verursacht werden, die kosten wohl nichts!
    Die Flüchtlinge kosten wohl auch nichts. Die arbeitslosen Migranten in D, die kosten wohl auch nichts.
    Die Impfinvaliden kosten anscheinend auch nichts.

    Das ist ein pures WHO Mobbing gegen die Tabakindustrie, die schon seit geraumer Zeit im Gange ist.
    Ich bin keine Raucherin, noch nie gewesen, aber der brutale Feldzug der gegen Raucher aufgefahren wird, das ist direkt menschenverachtend, genauso wie Fleischesser verfolgt werden.

    Eine übergriffige FRECHHEIT.

    Demnächst kommen noch die in den Knast, die sich aus dem Urlaub einen Beutel Tabak mitbringen, die Kippen selbst drehen wollen.

  2. Schweiz hängt Hangover ab!

    .
    „Ständig zu spät: Schweiz streicht Direktverbindung für Züge aus Hannover nach Zürich

    „Negative Auswirkungen auf die Pünktlichkeit“: Bis auf Weiteres gibt es keinen deutschen Fernzug mehr, der Hannover direkt mit Zürich verbindet.

    Die Schweiz lässt die Fernzüge der Deutschen Bahn nicht mehr weit ins Land. Der Grund: Die immensen Verspätungen sollen sich nicht aufs Netz der Eidgenossen übertragen. Unter den Einschränkungen haben auch Reisende von Hannover nach Zürich zu leiden.

    Peer Hellerling
    09.08.2023, 17:05 Uhr

    Hannover/Zürich. Die Deutsche Bahn ist ständig mit Verspätungen unterwegs – das weiß inzwischen jeder. Nun hat die Unpünktlichkeit aber offenbar ein Ausmaß erreicht, dass sie für Reisende weitere Unannehmlichkeiten mit sich bringt: Die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) untersagen DB-Zügen bis auf Weiteres das Befahren großer Teile des eidgenössischen Schienennetzes. Der Eingriff hat auch für Passagiere aus Hannover weitreichende Konsequenzen: Die Direktverbindung nach Zürich ist komplett unterbrochen.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/staendig-zu-spaet-zuege-aus-hannover-fahren-nicht-mehr-direkt-nach-zuerich-VNH7AUCQP5F2BM3WB3VVTFLEH4.html

  3. Hätte die SCHWEIZ bei der EU mitgemacht, dann hätte die EU deren BANKENBUNKER schon lange gesprengt, und die Schweiz müsste EU Kontrolleure in ihrem „Eingemachten“ herumstochern lassen. Das wäre der Untergang der Schweiz. So dumm sind sie jedenfalls nicht.
    Das wäre so als würde eine Contessa dem Gärtner oder Chauffeur die Prokura erteilen.
    Die EU Mitgliedschaft hat sich nur für ganz arme Länder gelohnt, so wie für Griechenland, die ständig von den EU Geldern nutznießen können. Die Regeln der EU zu befolgen, das kommt in dem undurchschaubaren Chaos von Griechenland ohnehin nicht in Frage, das wurde schon vor Beitritt geschickt umgangen. Dafür müsste erst einmal ein EU Mann die griechische Sprache verstehen und deren alphabetische Hieroglyphen entziffern können.
    Schon eine eigene Sprache ist Gold wert, wie man am Beispiel von Griechenland sieht. Am besten eine Sprache/Verwaltung die kein unbefugter lesen und verstehen kann.

    Weder dürfen wir unsere Deutsche Sprache aufgeben (durch Englisch ersetzen) noch simplifizieren, nicht noch einen neuen Duden erschaffen, sondern besser den alten wieder einführen.

  4. Marie-Belen 10. August 2023 at 08:25
    Schweiz hängt Hangover ab!
    .
    „Ständig zu spät: Schweiz streicht Direktverbindung für Züge aus Hannover nach Zürich
    „Negative Auswirkungen auf die Pünktlichkeit“: Bis auf Weiteres gibt es keinen deutschen Fernzug mehr, der Hannover direkt mit Zürich verbindet.
    —————————————

    Das ist unser Vereintes Europa!
    An den Binnengrenzen hört es auf, jedenfalls für die DEUTSCHE BAHN.

    Fahren Sie mal von Hamburg nach Rom. Das geht gar nicht!
    Da müssen sie zwanzig Mal umsteigen. (Das überlebt einer vielleicht gar nicht. Da kommt er nie an).

    Wenn man in Europa nicht einmal ein ordentliches Zugsystem schaffen kann, das die größten Hauptstädte miteinander reibungslos verbinden kann, dann muss man von Europa gar nicht erst sprechen.

    Die nationalen Grenzen gelten nur noch für die DEUTSCHEN, die das Land verlassen wollen und wenn sie dann wieder nachhause kommen; aber von außen nach innen sind sie für alle Fremden offen und durchlöchert wie ein Schweizer Käse.

  5. da gebe ich ausdrücklich recht. ich bin vor kurzem aus dem USA urlaub zurück gekommen. vom heimat grenzschutz/zoll wurde ich dermaßen aufdringlich abgefragt, wohin woher warum…..gepäck gefilzt…sowas gibts bei den neubürgern natürlich nicht. bei mir sind die büttel direkt mit freude an die arbeit gegangen. logisch…..keine messergefahr kein spukschutz nötig….

  6. jeanette 10. August 2023 at 08:46

    ….hinzu kommt, daß die Zubringertransporte für die Fernflüge zukünftig nur noch per Bahn erfolgen sollen.

    Wie soll das, abgesehen vom Aufwand für den Reisenden, bei dieser Unzuverlässigkeit der Bahn funktionieren?

    Wann soll der Flugreisende mit Kind und Kegel von Hannover mit der Bahn aufbrechen, um seinen Flug in Frankfurt um 11.15 Uhr sicher zu erreichen?

  7. ike 10. August 2023 at 08:45
    Alle bleiben gleich dumm !
    Und Sonderschulen sind voll Nazi !
    Wer die Wahrheit sagt……..
    Höcke ist wieder Beezlebub !
    https://www.tagesspiegel.de/politik/angriff-auf-die-menschenwurde-behindertenvereine-entsetzt-uber-hocke-ausserungen-zur-inklusion-10288333.html
    ———————-

    Oje!
    Das kommt wieder zur Unzeit.
    Und sich gleich mit Behinderten anzulegen, das kann man keinem raten. Man weiß ja die sind viele, kommen gleich nach den Regenbogenkindern. Genauso gut könnte er Jungens mit Mädchenkleidung an den Schulen ausschließen, Homo- und Genderschulen für sexuell Irritierte fordern. Dabei wären die Chancen noch wesentlich größer.

    Vielleicht hätte er erst mal vorsichtig mit den Lernbehinderten anfangen sollen, die überall den ganzen Betrieb aufhalten, die die intelligenten Kinder, die der deutschen Sprache mächtig sind, vom Lernen abhalten, weil sie den freien Unterrichtsfluss TÄGLICH behindern und verhindern, den ganzen Betrieb aufhalten.

    – Anstatt zukünftige Ingenieure zu produzieren, kommen aus den Schulen unerkannte Hochbegabte, die orientierungslos in Therapien landen, dort auch unerkannt bleibend , therapiert von Minderbegabten.

  8. Marie-Belen 10. August 2023 at 08:58
    jeanette 10. August 2023 at 08:46
    ….hinzu kommt, daß die Zubringertransporte für die Fernflüge zukünftig nur noch per Bahn erfolgen sollen.
    Wie soll das, abgesehen vom Aufwand für den Reisenden, bei dieser Unzuverlässigkeit der Bahn funktionieren?
    Wann soll der Flugreisende mit Kind und Kegel von Hannover mit der Bahn aufbrechen, um seinen Flug in Frankfurt um 11.15 Uhr sicher zu erreichen?
    ————————————

    Da haben Sie teileweise Umsteigezeiten von 4 Minuten und das 5Mal hintereinander oder auch stundelange Wartezeiten.
    Da gewinnt man eher im Lotto als alle 5 Züge erwischen zu können.

    Das DEUTSCHE BAHN Netz ist eine Katastrophe, im Grunde so wie der Berliner Flughafen aufgebaut.
    Man gewinnt den Eindruck, die Leute, die dort was zu melden haben, die ruhen sich lieber auf ihren Lorbeeren aus, wollen alles so lassen wie es ist, um keinen Ärger zu bekommen.

    Jede Änderung bringt einen riesigen bürokratischen Aufwand mit sich, der sich in seinem Schwierigkeitsgrad von Bundesland zu Bundesland noch steigert. Zu viele Menschen haben zu viele Mitspracherechte, Widerspruchsrechte. Sogar die Feldmäuse und Feldhamster spielen eine Rolle dabei. Wo gibt es so etwas Verrücktes? Projekte dehnen sich dann 10 oder 20 Jahre aus.
    Ganz abgesehen davon wenn diese Planungen dann noch beim FERNVERKEHR über die Landesgrenzen hinausgehen sollen.

    Im Grunde müsste es eine Hauptnetz geben, das EXPRESS ZÜGE mit allen Europäischen Großstädten verbindet, dies von Nord nach Süd und Ost nach West.
    Hatte man dazu in den letzten 30 Jahren keine Zeit??
    Solange besteht schon die EUROPÄISCHE UNION.
    Noch nie kam jemand (der etwas zu melden hat) auf so eine Idee?

  9. jeanette 10. August 2023 at 09:01

    Die Sonderschulen für Lernbehinderte wurden zu dem Zeitpunkt abgeschafft, als die vielen Fachkräfte in Deutschland erwartet wurden und eintrafen.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Jahre zuvor, gab es, soweit ich aus der Lehrerschaft weiß, schon heiße Diskussionen wegen der Gastarbeiterkinder, die oftmals auch sakrosankt waren und aufgrund ihrer Sprachprobleme in der Regelschule nicht zugleich auch „lernbehindert“ sein konnten.
    Sie blieben in der Regelschule und hielten den Betrieb auf, wurden jedoch aufwändig von Sonderschullehrern gefördert.
    Eine dieser Lehrerinnen klagte mir wiederholt ihr Leid. Sie sagte, sie fördere und fördere diese Gastarbeiterkindergruppe in der Grundschule, aber es käme so gut wie nichts dabei heraus; die Kinder gehörten nicht in diese Schulform.
    Was sie damals sehr ärgerte, es bliebe keine Zeit für die deutschen Kinder, denen sie mit einigen Stunden wieder auf die Sprünge hätte helfen können.
    Ich will sagen, es war schon vor Jahren schwer, Gastarbeiterkinder in die für sie geeignete Schulform zu bringen.
    Da wurden trotz erkennbarer kognitiver Defizite immer Integrations- und Sprachprobleme vorgeschoben.

  10. @jeanette 10.8.23 9:01

    „Vielleicht hätte er erst mal vorsichtig mit den Lernbehinderten anfangen sollen, die überall den ganzen Betrieb aufhalten, die die intelligenten Kinder, die der deutschen Sprache mächtig sind, vom Lernen abhalten, weil sie den freien Unterrichtsfluss TÄGLICH behindern und verhindern, den ganzen Betrieb aufhalten.“

    Exakt !

    Ich nehme mal an ,genau das meinte
    er auch !
    80-90 % der Klasse langweilt sich zu
    Tode,der Rest wird es eh nicht checken.

    Der gute Mann ist Studien oder Oberstudienrat !
    Ich denke ,da wird er schon wissen,
    wovon er spricht!

    Für Rot-Grün natürlich unsäglich,das
    man sich nach oben orientiert!

  11. hüpfen und Springen im finnischen Bunker ( klick ! ) . . war gestern . . . heute

    OT,-….Meldung mit Video vom 10. August 2023 – 06:42

    Mit Zauber-Show geschafft: Echte Website von Baerbock verrückter als Satire-Account

    Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock wollte den Satire-Account zu ihrer Person verbieten lassen – sie liefert selbst aktuell tatsächlich mehr Lächerliches: Für das “Zauber-Video” ihrer Beamten zum Tag der der offenen Türe setzt es bereits harte Kritik. “Das ist leider NICHT der Satirekanal von Annalena Baerbock, sondern die offizielle Einladung zum Tag der offenen Tür im Auswärtigen Amt. Wer braucht da noch Satire?”, kritisiert auch die bekannte Bestseller-Autorin Birgit Kelle die neue Video-Performance des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland. Tatsächlich wirkt etwas befremdlich, was dieses Ministerium auf Instagram bietet: Mit lustigen “Zauber-Einlagen” wird auf den Tag der offenen Türe aufmerksam gemacht, auch die Außenministerin selbst (siehe Video) wird aus dem Aufzug “herausgezaubert”.Sofort viele Reaktionen im Web. Zu einem Song von Celine Dion passiert den Ministeriums-Scherzkekserln dann auch noch ein Hoppala, das Folgen haben könnte: Es werden auch die Gesichter von zwei Herren hinter Baerbock gezeigt, die ihre Personenschützer sein dürften … Die Kritik setzte jedenfalls prompt nach der Veröffentlichung des Videos im Web ein – unter den mehr als 340 Kommentaren waren viele mit negativen Reaktionen: “Im Auswärtigen Amt scheint man offenbar viel Zeit zu haben, um unprofessionelle Videos zu erstellen. Da erkennt man, wie die Steuergelder verschwendet werden.” Oder Tolles Video. Ihr wollt den Bürger doch wohl komplett verarschen?” Und eine Userin schrieb: “Ich dachte jetzt ernsthaft, das sei der Satire-Account.”Es gab aber auch positive Kommentare, so schrieb eine Instagram-Userin: “Ich find’s klasse. Auch im Auswärtigen Amt darf einmal Spaß gemacht werden.”Den tatsächlichen Satire-Account findet Baerbock übrigens gar nicht lustig und wollte ihn verbieten lassen – der XY hat berichtet. Die Begründung des Ministeriums dafür bei Twitter: “Verwechslungsgefahr.” … klick !

  12. Die EUROPÄISCHE UNION
    Ein Versammlungsort von Faulenzern!

    Warum haben die es nicht geschafft in 30 Jahren
    EIN EUROPÄISCHES GROSSTADT SCHNELLBAHNNETZ
    wenigstens zu den bedeutendsten EUROPÄISCHEN HAUPTSTÄDTEN auszubauen?
    (Frankreich/Spanien/Portugal/Italien/ Österreich und der Schweiz)????

    Das ist doch hier EUROPA oder!
    Oder ist es DEUTSCHLAND mit 26 Anhangsgebilden, die man absterben lässt?

    Wenn man natürlich solche Hungerländer wie:
    Estland
    Litauen
    Rumänien
    Slowakei
    Slowenien
    Tschechien
    auch noch in die EU holen muss, dann ist guter Rat teuer.

    FOLGENDE HUNGERLÄNDER stehen schon in den STARTLÖCHERN fokussiert auf den EUROPÄISCHEN TROPF:
    (Zahlkasse Deutschland)

    • Albanien
    • Bosnien und Herzegowina
    • Moldau
    • Montenegro
    • Nordmazedonien
    • Serbien
    • Türkei
    • Ukraine
    Wer braucht diese Hunger- und Ärger-Länder noch dazu?

    Momentan saugt gerade Slowenien ab wie verrückt, Ausrede ist die Wasserflut.

  13. .

    Außerhalb des Themas

    .

    Schnell-Lesetechniken

    .

    An alle:

    .

    1.) Es lohnt generell, sich mit Schnell-Lesetechniken zu beschäftigen.

    2.) Ich erfasse ganze Wortgruppen und benutze dabei ein imaginäres Spalten-Schema.

    3.) Je nach Text 2 bis 3 Spalten.

    4.) Textverständnis leidet nur unwesentlich im Vergleich zu konventionellem Lesen.

    5.) Lesegeschwindigkeit verdoppelt, verdreifacht.

    .

    Friedel

    .

  14. jeanette 10. August 2023 at 09:30

    Wer einmal in Japan mit der Bahn unterwegs war, dem kommen in Deutschland diesbezüglich nur noch die Tränen!

    Inzwischen wird in unseren Zügen auch schon von Afrikanern aggressiv gebettelt. Eine ältere Dame hatte mir davon berichtet. Sie war, obwohl verängstigt, standhaft geblieben und hatte nichts gegeben. In dem Abteil waren außer ihr nur afrikanische Familien. Die haben Geld gegeben.

  15. ike 10. August 2023 at 09:21
    @jeanette 10.8.23 9:01

    Früher galt die allgemeine Regel man sollte sich stets verbessern.
    Das ist heute genau umgekehrt. Es wird alles in die Wege geleitet, um sich kontinuierlich zu verschlechtern, dies auf allen Gebieten!

    Gestern als ich über die fortschreitende deutsche Verelendung sprach sagte mir ein Italiener:
    „Wir leben hier in einem reichen Land, keiner muss hier arbeiten!!“

    -Bei Douglas suchen sie Leute, kein Personal.
    -In der Gastronomie händeringend Personal gesucht, keiner kommt.
    -Im Handwerksbetrieb werden nicht nur Fachkräfte, alles wird gesucht, auch Lehrlinge, keiner meldet sich.

    ZU REICH ZUM ARBEITEN!!

  16. @ Marie-Belen 10. August 2023 at 08:58
    jeanette 10. August 2023 at 08:46
    „Wann soll der Flugreisende mit Kind und Kegel von Hannover mit der Bahn aufbrechen, um seinen Flug in Frankfurt um 11.15 Uhr sicher zu erreichen?“

    Einen Tag vorher! Das müßte ausreichen.

  17. friedel_1830 10. August 2023 at 09:35

    .

    Außerhalb des Themas

    .

    Schnell-Lesetechniken

    .

    An alle:

    .

    1.) Es lohnt generell, sich mit Schnell-Lesetechniken zu beschäftigen.

    2.) Ich erfasse ganze Wortgruppen und benutze dabei ein imaginäres Spalten-Schema.

    3.) Je nach Text 2 bis 3 Spalten.

    —————————–
    hääää??? 🙂 wie geht das?

    Es gibt solche Schnell-Lesmethoden.
    Manche machen das nur. Wo soll das hinführen?

    Wenn ich keine Zeit habe lese ich jeden Absatz an.
    Wenn dort nicht gleich etwas Wesentliches dabei ist dann rutsche ich zum nächsten.
    So hat jeder so sein eigenes System.

    Man kann ja nicht alles lesen.

    Normalerweise kennt man das nur von Wirtschaftsprüfern, die das mit Zahlen machen können.
    Sie sehen im Vergleich auf einen Blick, ob eine Zahl falsch ist. Das ist schon krass, aber da braucht man auch viel Erfahrung dazu. Von nichts kommt nichts.

    Aber hauptsächlich sollte einer überhaupt erst mal lesen können.
    Das ist heutzutage nicht überall gegeben.
    Damit fängt die Hauptschwierigkeit an.

    In den Kreisen, die der Oberstudienrat Höcke nicht im Unterricht haben will,
    können die zwar lesen, aber die verstehen den Satz trotz lesen nicht.
    Und Sätze, die über drei Zeilen hinausgehen können sie gar nicht erfassen. da haben sie zum Satzschluss wieder vergessen was am Satzanfang stand.

    Bevor man die aus dem Unterricht holt wird man wohl ein LANGSATZ-VERBOT einführen müssen, das Sätze, die länger als eine Zeile sind rigoros verbietet, wobei gleichzeitig das Diskrimierungsgesetz gegenüber geistig Minderbemittelter in Kraft treten muss.

  18. Marie-Belen 10. August 2023 at 09:36

    jeanette 10. August 2023 at 09:30

    Wer einmal in Japan mit der Bahn unterwegs war, dem kommen in Deutschland diesbezüglich nur noch die Tränen!

    Inzwischen wird in unseren Zügen auch schon von Afrikanern aggressiv gebettelt. Eine ältere Dame hatte mir davon berichtet. Sie war, obwohl verängstigt, standhaft geblieben und hatte nichts gegeben. In dem Abteil waren außer ihr nur afrikanische Familien. Die haben Geld gegeben.

    ——————————
    Da war ich noch nicht. Im Osten kenne ich mich nicht so aus.

    Das Betteln ist schon normaler Alltag. Ich gebe diesen Kerlen auch nichts.
    Ein Kerl, der schon bei Frauen betteln kommt dem möchte ich am liebsten eine geben!
    Die sollen doch bei Kerlen betteln gehen! Aber lieber kommen sie zu den (dümmlichen) Frauen.

    Momentan habe ich ein neues Problem in der Bahn.
    Das sind ja meistens alles Sitzkissen.
    Die Kissen starren oftmals vor Dreck, aber das Hauptproblem sind die Parasiten, Insekten.
    Wenn man da als Frau mit einem Rock ohne Strümpfe sitzt hatte ich schon hin und wieder das Gefühl mal von einem Tier gestochen worden zu sein. Da bin ich natürlich in helle Hysterie verfallen aus Angst das könnten Flöhe sein oder sonstwas (Flöhe haben ja damals auch die Pest übertragen).
    Das ist für mich sehr ekelhaft und beängstigend.
    Da sitzen bestimmt viele mit Läusen, Flöhen oder Wanzen in den Zügen!
    Damit muss man rechnen und das kann man nicht sehen.

    Ich war schon drauf und dran Insektenspray auf den Sitz zu sprühen bevor ich mich hinsetze, aber da vergiftet man sich selbst. Dieses Zeug hat nervenlähmende EIgenschaften, ganz abgesehen von den anderen „Passagieren“ die einem aufs Haupt steigen würden. Die Fenster dann auch noch geschlossen.

    Auf jeden Fall wird das Bus und Bahnfahren egal ob Fernzug, Regio, S- oder U- Bahn ganz allgemein zum EKELEXPRESS!

  19. jeanette 10. August 2023 at 10:03

    Sehe ich genauso.

    Dabei möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es zur Zeit um die Toiletten bestellt ist!

  20. Marie-Belen 10. August 2023 at 09:36
    jeanette 10. August 2023 at 09:30
    Wer einmal in Japan mit der Bahn unterwegs war, Inzwischen wird in unseren Zügen auch schon von Afrikanern aggressiv gebettelt. Eine ältere Dame hatte mir davon berichtet. Sie war, obwohl verängstigt, standhaft geblieben und hatte nichts gegeben. In dem Abteil waren außer ihr nur afrikanische Familien. Die haben Geld gegeben.
    ———————————————–

    Die blöden Frauenzimmer gegen immer. Haben selbst nichts.
    Aber das Geld das man geschenkt bekommt (hier vom deutschen Staat), das kann man natürlich lockerer in Umlauf bringen, wenn man es selbst nicht verdienen musste.

    Auch die Diebe und Kriminellen geben den Hungernden gern etwas. Das beobachtet man immer wieder. Vermutlich ist das so eine Art „Ablasszettel“ geboren aus Aberglauben heraus, der Welt etwas schuldig zu sein.

    Ich schulde denen nichts. Deswegen muss ich auch nichts an solche Kerle geben.

  21. Im THAIKNAST sitzt der Schwule richtig.
    Er hat seinen LOVER zerstückelt.

    Bemerkenswert ist, dass das Opfer ausgerechnet ein Chirurg ist, der zerstückelt wird, hier nicht der Zerstückler ist.

    https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/thailand-in-diesem-bungalow-stueckelte-der-schauspieler-sohn-den-lover-84978464.bild.html

    Da können wir froh sein, dass die nach Thailand in Urlaub gefahren sind und nicht nach Sylt.
    Sonst hätten wir den Kerl jetzt nach kurzer Haftstrafe oder sogar Bewährungsstrafe am Hals, je nach Richter.

Comments are closed.