Die Frankfurter Antifa hat Privatadressen der AfD-Kandidaten zur Hessenwahl veröffentlicht und durch eine interaktive Karte ergänzt, auf der deren Wohnorte angeklickt werden können. Ganz im Sinne von Thomas Haldenwang: „Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken.“
Die Frankfurter Antifa hat Privatadressen der AfD-Kandidaten zur Hessenwahl veröffentlicht und durch eine interaktive Karte ergänzt, auf der deren Wohnorte angeklickt werden können. Wohl ganz im Sinne von Thomas Haldenwang: „Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken.“

Von CONNY AXEL MEIER | Kaum war der Europa-Parteitag der AfD zu einem erfolgreichen Ende gelangt und 35 Kandidaten für das Europa-Parlament durch die Delegierten demokratisch gewählt, meldete sich der Regierungslautsprecher, aka Präsident des Inlandsgeheimdienstes zur Bekämpfung der politischen Opposition, Thomas Haldenwang, zu Wort. War er doch doch bis einschließlich Sonntag zu einem gerichtlich verpassten Maulkorb dazu verdonnert worden, seine Klappe bezüglich des AfD-Parteitags zu halten, solange dieser andauert, so legte er am Montag erst richtig los, um seinen grenzenlosen Hass über die ihm hingehaltenen Mikrofone der Öffentlich-Belehrenden zu verbreiten und gegen die AfD zu hetzen.

Der Vorwurf an die AfD, sie würde über „den großen Austausch“ berichten und sei somit verfassungsfindlich, ist dermaßen dreist und absurd, dass selbst die AfD-hassende BILD-Zeitung deutliche Kritik an Haldenwang übte.

Dieser „Bodensatz“ in den Reihen der Behörden des Inlands-Geheimdienstes, ist sich nicht zu schade, Haldenwangs Propaganda unters Volk zu bringen. Das Reichspropaganda-Ministerium lässt grüßen. Dass der „Great Reset“ das offizielle Programm des Weltwirtschaftsforums (WWF) ist, an dem die deutsche Ampelregierung maßgeblich beteiligt ist, wird außer acht gelassen, wie die Tatsache, dass Klaus Schwab, der Gründer des WWF, sein gleichnamiges Buch in Umlauf gebracht hat.

Das alles wäre genug, um diese potemkinsche Propaganda zu kommentieren, ginge es hier nicht um Angriffe auf Leib und Leben der Leute, die die Missstände in diesem Land aufdecken und öffentlich machen. Es sind im aktuellen Fall AfD-Kandidaten zur bevorstehenden Landtagswahl in Hessen, deren Familien durch die Kettenhunde Haldenwangs, der staatsterroristischen Antifa, mit dem Tode bedroht sind.

So verkündet „indymedia“, das Exekutivorgan der staatstragenden Antifa: „Laßt uns der AfD vor allem auf militante Weise begegnen, ihnen das Leben zur Hölle machen.“ Dann schlägt die straff organisierte Gruppe verschiedene Arten der Angriffe vor: Vom „antifaschistischen Hausbesuch“ bis zur „Zerstörung von Wahlkampfständen“ sollen Mitglieder und Anhänger der Antifa die AfD-Kandidaten terrorisieren.“ (Zitat JF)

Nun ist es verständlich, dass die „Vollstrecker des Regierungs-Zorns“ alles tun werden, um noch wankelmütige, potentielle AfD-Wähler einzuschüchtern und zu drangsalieren. Haldenwang hat ja erklärt, dass seine Behörde „nicht alleine dafür zuständig ist, die AfD-Umfragewerte zu senken“. Das ist richtig, das schafft seine Regierungsschutzbehörde nicht alleine. Er braucht also nicht nur die staatlichen Behörden und die regierungstreuen Medien. Als Ergänzung braucht er die robuste Hilfe der linksextremen Terroristen, über die er seine seine schützende Hand legt, wenn es gegen AfD-Funktionäre und Mitglieder geht.

Und was tun derweil die selbsternannten Musterdemokraten aus den Blockparteien CDU, SPD, Grüne und FDP? Sie sind mucksmäuschenstill und lachen sich ins Fäustchen. Die Gewalt ist ja nur gegen ihren politischen Gegner gerichtet. Hauptsache, die Brandmauer steht noch.

Die Zerstörungspolitik der Merkel-Erben in der Ampelregierung muss aus deren Sicht unbedingt weiterbetrieben werden. Die Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl muss genutzt werden, um aus Deutschland einen Trümmerhaufen zu machen. Das kann nicht schell genug gehen. Die Zeit rinnt davon. Die Enteignung des arbeitenden Volkes, der Bevölkerungsaustausch, der Krieg und die Islamisierung des Landes müssen durchgezogen werden, koste es, was es wolle.

Update 12:45 Uhr: RT Deutsch meldet, dass die hessische Polizei in einer Pressemitteilung die Links zu den Seiten der Antifa, auf denen die privaten Daten der AfD-Politiker noch immer öffentlich einsehbar gelistet sind, klickbar gemacht hat. Damit beteilige sich laut RT Deutsch „die hessische Polizei an deren Weiterverbreitung. So entsteht der Eindruck, dass die hessische Polizei sich politisch positionieren und die Gewaltandrohung gegen Politiker AfD unterstützen würde.“

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Dieser Haldenwang hat schon so eine richtige DDR-Kommunistenausstrahlung!

    Keine Wunder, dass er Merkels Liebling war.

  2. .

    (Beitrag enthält vulgäre Sprache als rhetorisches Stilmittel)

    .

    Haldenwang sieht aus wie umgedrehte Klo-Bürste, be-brillt, und verhält sich auch so.

    .

    1.) Erledigt die Scheiß-Arbeit der Alt-Parteien gegen die AfD.

    .

    Friedel

    .

  3. Es wird mmn langsam Zeit die terroristische Antifa offiziell als Terrororganisation einzustufen und deren Anhänger, ein offizieller Verein mit Beiträgen, Schriftführer usw wirds wohl eher nicht sein, für ihre Taten hart zu bestrafen. Wo bleibt den da diese Regierigenschutzorganisation? Selbst das Augenklappen Verf Gericht kann das nicht ignorieren.

  4. Die „anti“faschistische Schlägerbande muss die Daten der AfD-Leute ausserdem irgendwoher bekommen und sooo viele Möglichkeiten gibt es da nicht.

  5. Die „Arbeit“ des ETABLIERTEN-Schutzes unter Haldenwang ist doch so dermaßen offensichtlich, dass wir es alle sehen: Pamperung, Verhätschelung, Förderung der terroristisch-vorgehenden Organisationen Letze DeGeneration / Antifa / Extinktion Rebellion bei Dämonisierung und Bekämpfung von konservativen Bestrebungen (AfD, 1%, IfS…) unter wiederum Zuhilfenahme jener terroristischen Kräfte (siehe oben) die sie unterstützen!

  6. Einmalig auf der Welt, dass ein Inlandsgeheimdienst sich als Schild und Schwert der Partei oder aber als Rotfrontkämpferbund betätigt.
    Falls es jemand gibt, der diesen unberechenbaren Leuten die Grundregeln von Demokratie und Meinungsfreiheit erklären kann, jetzt wäre die beste Gelegenheit.

  7. Meine Botschaft an Haldenzwangs Hass- und Hetz-Kommando

    Seit dem „Coronalen Gehorsamstest“ nutze ich das Schaufenster meiner kleinen Galerie, um politisch unkorrekte Texte auszulegen und stete Regierungskritik zu üben. Und wie zu Corona nehmen die Meine Botschaft an Haldenwangs Hass- und Hetz-KommandoAnfeindungen aus der Masse des manipulierten dummen deutschen Herdenviehs wieder zu. Da mein Ruf in der südhessischen Kleinstadt ohnehin ruiniert ist und ich als Selbstständiger gesinnungsunabhängig bin, bleibe ich meinem provokanten Stil treu und lege oft folgenden Hinweis zu meinen Texten:

    „Gruß an den Verfassungs- und mittlerweile korrumpierten Altparteien-Machterhalts-Schutz:
    Sollten Sie in Erwägung ziehen, uns einen Besuch abzustatten, vergessen Sie nicht, ein Exemplar des Grundgesetzes mitzubrinegn, damit wir gemeinsam Ihre amtsverpflichtende Neutralität und Ihre unbedingte Loyalität zur freiheitlich demokratischen Grundordnung überprüfen können! „

  8. Korrigierte Fassung

    Meine Botschaft an Haldenzwangs Hass- und Hetz-Kommando

    Seit dem „Coronalen Gehorsamstest“ nutze ich das Schaufenster meiner kleinen Galerie, um politisch unkorrekte Texte auszulegen und stete Regierungskritik zu üben. Und wie zu Corona nehmen die Anfeindungen aus der Masse des manipulierten dummen deutschen Herdenviehs wieder zu. Da mein Ruf in der südhessischen Kleinstadt ohnehin ruiniert ist und ich als Selbstständiger gesinnungsunabhängig bin, bleibe ich meinem provokanten Stil treu und lege oft folgenden Hinweis zu meinen Texten:

    „Gruß an den Verfassungs- und mittlerweile korrumpierten Altparteien-Machterhalts-Schutz:
    Sollten Sie in Erwägung ziehen, uns einen Besuch abzustatten, vergessen Sie nicht, ein Exemplar des Grundgesetzes mitzubrinegn, damit wir gemeinsam Ihre amtsverpflichtende Neutralität und Ihre unbedingte Loyalität zur freiheitlich demokratischen Grundordnung überprüfen können! „

  9. Haldenwang – Merkels Apparatschik.
    Sie achtete darauf, daß sie nie
    mit ihm zusammen fotografiert wurde,
    auch nicht mit Kahane oder Drosten.
    Mit Islam-Agent Aiman Mazyek
    gab es dann doch Bilder satt:
    https://t1p.de/rp25x

  10. … militante Weise begegnen, ihnen das Leben zur Hölle machen

    Haldenwang:
    „Der Gulag ist leider außer Betrieb.“

    aFaschisten:
    „Kein Problem!
    Das schaffen wir auch so!
    Lass uns mal machen!“

    Haldenwang:
    „Danke, ich vertraue Euch!
    Ihr macht das gut!“

  11. Ersetzungsmigranten treiben „Kinderkriminalität“ auf Rekordhoch
    Bayern. Im letzten Jahr erreichte die sogenannte „Kinderkriminalität“ ein Rekordhoch. Grund dafür ist der voranschreitende Bevölkerungsaustausch – insbesondere afroarabische Migranten fallen bereits im strafunmündigen Alter mit schweren Straftaten auf. Ein Problem für die deutsche Justiz, der dafür die Handhabe fehlt…
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/bayern-ersetzungsmigranten-treiben-kinderkriminalitaet-auf-rekordhoch/
    Vorsicht vor den Kleinen Kettenhunden , die stehen unter Welpenschutz.

  12. Große Austausch (Umvolkung)

    Selten so eine perverse offizielle Verdrehung und linksextreme Propaganda gelesen.

    Die Linken betreiben rassistische BuntIstDieBessereRasse Umvolkung.

    Wenn Leute mit gesundem Menschenverstand auf diesen zerstörerischen Links-Rassismus hinweisen, werden diese mundtot gemacht, in den Gulag deportiert, den aFaschisten zum Fraß vorgeworfen.

    Der Dieb ruft: „Haltet den Dieb!“.

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  13. Das Ministerium für Liebe [1984] läßt verkündigen
    Diese rassistische Umvolkung ist keine rassistische Umvolkung!

    Diese rassistische Umvolkung ist
    – Solidarität!
    – Gerechtigkeit!
    – Klimagerechtigkeit!
    – Frieden!
    – Retten!
    – Schutzbedürftige!
    – Islam=Frieden!
    – Humanitärer Imperativ!
    – Wir haben Platz!
    – Sicherer Hafen!
    – Wir schaffen das!

    Wer behauptet, die rassistische Umvolkung
    sei eine rassistische Umvolkung
    wird umgehend in den Gulag deportiert
    (oder den aFaschisten zum Fraß vorgeworfen).

  14. Perverse linksextreme, verdrehte Propaganda,
    Verdrehung von Ursache und Wirkung eine Beleidigung für gesunden Menschenverstand:

    wikipedia Großer_Austausch
    ist ein politischer Kampfbegriff der Neuen Rechten, mit dem Einwanderung von Nichtweißen und Muslimen auf eine angebliche Verschwörung mit dem Ziel zurückgeführt wird, die weißen Mehrheitsbevölkerungen in westlichen Staaten zu ersetzen.

    (Ähnlich auch beim VS)

    Wenn es nicht um das linksextreme, rassistische BuntIstDieBesserRasse geht,
    worum geht es dann?

    Die Linken verkaufen die Umvolkung als „Solidarität“, „Retten“, „Nothilfe“ etc.
    Aber wenn es wirklich um die Menschen in Not gehen würde,
    dann könnte mit Hilfe (zur Selbsthilfe) vor Ort bei gleichem Geld etwa 50x mehr Menschen nachhaltig geholfen werden.
    Aber das wird nicht gemacht.
    Dieser propagandistische Erklärungsversuch der Linken ist völlig absurd.

    Also geht es den Linken NICHT um die Menschen in Not.
    Diese werden offensichtlich missbraucht für LinksExtreme Agenda.
    Aber was ist das eigentliche Ziel?

    Für mich als einzige plausible Antwort für die dahinter liegenden Ziele der Linken Umvolkung:
    => links-rassistische BuntIstDieBesserRasse
    => Kommunistische Utopie: „Glück“ und „Gerechtigkeit“, wenn alle gleich arm sind
    => u.ä.

    Warum werden Andersdenkende und Fragende von VS und aFaschisten in den Gulag deportiert,
    statt eine sachlich-demokratisch-pluralistischen Disput zu führen?

    Genau das ist ein Zeichen für ideologisch GEZirngewaschenes Gewalt-Regime.

  15. Obige Texte von wikipedia (ähnlich VS) sind eine Beleidigung für jeden, der selbständig, logisch und ganzheitlich denken kann.

    Und wenn VS / Haldenwang sich öffentlich und ernsthaft darauf beruft, ist das oberpeinliche Offenbarung von der erwiesen linksExtremen GEZirnwäsche und ein Nachweis, dass unser Staat
    sich weit entfernt hat von Demokratie, Pluralismus, gesunden Menschenverstand, fairen Disput etc.
    und sich statt dessen im Bereich von Gewaltherrschafts-Regime entwickelt hat, in der „Ungläubige“ in KZ oder Gulag deportiert werden oder gesteinigt werden.

    Haldenwang ist gütig und gerecht

  16. Haldenwang und Selenski haben eine Gemeinsamkeit, teilen das gleiche Schicksal.
    Beide wissen nicht wie lange es sie noch geben darf.

  17. friedel_1830 10. August 2023 at 11:06

    (Beitrag enthält vulgäre Sprache als rhetorisches Stilmittel)
    Haldenwang sieht aus wie umgedrehte Klo-Bürste, be-brillt, und verhält sich auch so.
    —————————
    🙂 🙂 🙂
    Oha, jetzt hat er seinen Spitznamen weg! Der geht nicht mehr weg. Fortan werde ich mich mit diesem auf ihn beziehen.

  18. Viel interessanter ist die Frage, wer der „Antifa“ die Daten der Kandidaten übermittelt hat. Das hessische oder das Bundesinnenministerium?
    Die Einstufung der „Antifa“ als terroristische Vereinigung wird nach der Wende einer der wichtigsten Schlüssel zur gründlichen Reinigung des BRD-Staates auf allen Ebenen sein.

  19. Dem Hund einmal den Maulkorb abgenommen, fängt er gleich zu bellen an.
    Bellt vor Brandmauer, verteidigt den Raumteiler.

    Altes DEUTSCHES Sprichwort: Bellende Hunde beißen nicht.

  20. Das Agieren dieses Subjekts erfüllt folgende Straftatbestände:

    § 187
    Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 188
    Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
    (1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. 2Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.
    (2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

  21. Die AFD sitzt fest im Sattel.
    Auf einem edlen Rassepferd, sieht den Kläffer gar nicht vorbeiziehen.

  22. Linksunten.Indymedia abgeschaltet, Wohnungen der Betreiber durchsucht und Laptops etc. sichergestellt

    Bereits 2017 wurde die Webseite „Indymedia.Linksunten“ verboten. Eine Hand voll der ehemaligen Betreiber machten aber einfach unter einer andren Domain munter weiter, stellten das verbotene Archiv wieder online, veröffentlichten Wohnadressen und Gewaltaufrufe gegen AfD-Politiker, Gaststätten die ihnen Räume für Versammlungen gaben usw.

    Und der Verfassungsschutz? Obwohl die Plattform als gesicherte linksextremistische Bestrebung gilt, schaute er immer weg. Laut Haldewang sind es ja die guten „Aktivisten“, die man im Kampf gegen Rechts gut brauchen kann.

    Auch die „Autonome Antifa Freiburg“ betreibt eine ähnliche Hass-und-Hetze-Seite, auf der Polizisten als Bullenschw…. und sogar Politiker der CDU als N…. und N…schw…. persönlich beleidigt werden. Ich habe die Seite mal bei einer Meldestelle des Verfassungsschutzes gemeldet. Antwort: Wenn man persönlich davon betroffen ist, soll/kann man Anzeige bei der Polizei machen. Ansonsten gäbe es keinen Anlass und keine Handhabe, dagegen vorzugehen.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/razzia-bei-mutmasslichen-betreibern-von-linksunten-indymedia-a-3c9ee2ad-56b0-42c3-a200-d7928943bd8a

  23. Nur noch der blanke Wahnsinn. Polizisten unterstützen Gewaltandrohung gegen unbescholtene AfD-Politiker. All die betroffenen Polizisten gehören angeklagt. Wir leben in einer Diktatur, denn in einer Demokratie wäre so etwas nicht möglich.

  24. Der boese Wolf 10. August 2023 at 13:05
    Das Agieren dieses Subjekts erfüllt folgende Straftatbestände:
    § 187 Verleumdung
    § 188 Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung

    Weiterhin
    Art 3 GG Anti-Diskriminierung
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. …

    Was Haldenwang (und Bessermenschen, Linksextreme, aFaschisten, GEZirnwäsche, etc.) da macht, steht auf gleicher Stufe wie
    – RASSISMUS
    – DISKRIMINIERUNG
    – Umgang der sich höherwertig dünkenden Brahmanen gegen „Unberührbare“ (Dalit).
    – usw.

  25. vogelfreigeist 10. August 2023 at 12:13

    „Gruß an den Verfassungs- und mittlerweile korrumpierten Altparteien-Machterhalts-Schutz:
    Sollten Sie in Erwägung ziehen, uns einen Besuch abzustatten, vergessen Sie nicht, ein Exemplar des Grundgesetzes mitzubringen, damit wir gemeinsam Ihre amtsverpflichtende Neutralität und Ihre unbedingte Loyalität zur freiheitlich demokratischen Grundordnung überprüfen können! „

    Sehr schön. Zumal heute mal wieder eine Heuchelvetanstaltung der Blockparteien auf Herrenchiemsee zu „75 Jahre Grundgesetz“ in Erinnerung an den Konvent von Herrenchiemsee stattfindet.

    https://www.deutschlandfunk.de/steinmeier-bei-festakt-75-jahre-verfassungskonvent-von-herrenchiemsee-100.html

    Also von den Politruks, die gerade das GG bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln, verbiegen und aushöhlen, daß es – bei gleichen Worten, aber völlig neu definierten Bedeutungen – auch als Verfassung eines totalitären Staates taugt.

    Eine dieser neuen Bedeutungen, die nicht nur Haldenzwang in letzter Zeit verkündet hat, geht so: Wer Moslems, den Islam oder mörderische Neger kritisiert, ablehnt oder sich über sie lustig macht, verstößt gegen ihre Würde. Und damit gegen GG Art. 1, weil die Würde des Menschen unantastbar ist und alle staatliche Gewalt diese schützen muß. O-Ton Haldenzwang:

    „In einer Reihe von Äußerungen kommt ein ethnisches Volksverständnis zum Ausdruck, etwa in dem der ‚Große Austausch‘ beschworen wird“, sagte er dem ARD-Hauptstadtstudio. „Solche Äußerungen bieten Anhaltspunkte dafür, dass hier die Menschenwürdegarantie des Grundgesetzes für bestimmte Bevölkerungsgruppen infrage gestellt wird.“

    Ah! Ich darf also auch keine Ostfriesenwitze mehr erzählen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246776236/Thomas-Haldenwang-Verfassungsschutzpraesident-erneuert-AfD-Kritik.html

  26. T.Acheles 10. August 2023 at 12:50

    Haldenwang ist gütig und gerecht
    —————————-
    Da kam mir gleich Commodus, im Film „Gladiator“ in den Sinn. Der behauptete dasselbe von sich.

  27. Der boese Wolf 10. August 2023 at 13:05
    Das Agieren dieses Subjekts erfüllt folgende Straftatbestände:
    § 187 Verleumdung
    § 188 Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung
    — (2)
    Weiterhin

    §339 StGB Rechtsbeugung
    Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.

    Haldenwang missbraucht sein Amt für Hetze gegen Andersdenkende, die seine gesichert LinksExtreme Ideologie in Frage stellen.

    Meineid bzgl. Amtseid
    … dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden …

    Sowohl CDU (illegale Migration 2015)
    also auch die hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof)
    betreiben Meineid vom Amtseid.

    – ArmutsEinwanderung
    – KriminalitätsEinwanderung
    – SchariaEinwanderung
    – Zerstörung der Energie-Infrastruktur (Abschalten AKW und KohleKW ohne vorher Ersatz geschaffen zu haben)
    – Ablehnung von günstiger und zuverlässiger Energie (Verweigerung Gas über NS1+NS2)
    – Tatenlosigkeit bei terroristischen KlebeTaliban
    – usw.

    Die AfD ist die einzige Partei, die auf diese Missstände hinweist.
    Haldenwang versucht, diese mundtot zu machen und unterstützt damit den Meineid der hAmpel*innen.

    §129a StGB terroristische Vereinigung

    Für mich ist das eine terroristische Vereinigung
    VS zusammen mit hAmpel, aFaschisten, KlebeTaliban …
    zur Zerstörung von unserem Staatssystem, Demokratie und Wohlstand.

  28. Warum muß ich nur immer an das Lätzchen denken, das mit
    „Muttis Liebling“
    bestickt ist?

  29. Haldewang erneuert Kritik an AfD: In einer Reihe von Äußerungen komme „ein ethnisches Volksverständnis“ zum Ausdruck, so Haldenwang.

    So what? Jedes Land auf dieser Welt hat das und darf das haben, aber nur Deutschland nicht (mehr). Aus der Geschichte und aktuellen Konflikten weiß man oder sollte man wissen, das jeder Versuch von oben herab dieses Volksverständnis zu unterdrücken oder auszumerzen, in einen Bürgerkrieg enden wird. Genauso wie in Vielvölkerstaaten, bei denen von anderen Ländern oder den UN die Staatsgrenzen gezogen worden sind. Und in Ländern, die eine so große Zahl von kulturfremden Flüchtlingen aufgenommen haben, dass diese einen zu hohen Bevölkerungsanteil erreichten (Libanon).

  30. 09.08.2023 – 15:55
    Hessisches Landeskriminalamt
    LKA-HE: Nach Veröffentlichung von Privatanschriften von Politikern – Hessisches Landeskriminalamt führt Gefährdungslagebewertung durch
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43563/5577064
    ————–
    Es gibt keine Verlinkung zu den Antifa-Seiten.
    Jetzt warte ich auf die Behauptung, daß es sich bei der Mitteilung über Verlinkung von Antifa-Adressen um Russenpropaganda handelt.

  31. Wenn die oberste Polizistende bei Demonstrationen mitläuft, die offen die Polizei verunglimpfen….

  32. So entsteht der Eindruck, dass die hessische Polizei sich politisch positionieren und die Gewaltandrohung gegen Politiker AfD unterstützen würde.“

    Aber nur ein Eindruck der entsteht.. also wie jetzt???

  33. Im Ersten gibt es heute einen Krimi, in dem eine Polizistin einen minderjährigen Täter anschießt. Woher hatte der eine scharfe Waffe? „Angetrieben von Schuldgefühlen versucht sie herauszufinden, wie der Teenager an eine scharfe Waffe gelangen konnte. Dabei stößt sie auf ein altes Waffenlager einer linksradikalen revolutionären Zelle im sogenannten Teufelsmoor. Es ist der erste Hinweis auf die Terrorgruppe, seit diese vor 25 Jahren nach einem Anschlag spurlos verschwunden ist.“
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=280074000939926

    Ein altes (!) Waffenlager, die linksradikale revolutionäre Zelle ist vor 25 Jahren verschwunden. Da kann man nur hoffen, daß das Waffenlager nicht von Rechtsextremen entdeckt wurde. Wer von Euch/Ihnen sich das AgitProp antut, könnte er bitte danach berichten? Ich bin leider heute Abend verhindert.

  34. Gretchenfrage
    Ist MultiKulti mit BuntIstDieBessereRasse die alleine selig machende Staatsreligion?
    Dann wäre das Verhalten von Haldenwang plausibel

    Wer dies GlaubensDogma in Frage stellt, ist ein Ketzer / Konterrevolutionär und muss umgehend in den Gulag deportiert werden.
    Oder den staatlichen Schlägertrupps (SA-Faschisten) ausgeliefert werden.

    Oder herrscht in Deutschland Demokratie, Disput, Amtseid …?
    Aus dem Hintergrund ist das Verhalten der AfD verständlich.
    Die AfD beteiligt sich am demokratischen Disput in wesentlichen Themen, wie z.B.
    + Not der Welt lindern, ohne sich selbst zu zerstören (Entwicklungshile, Hilfe zur Selbsthilfe etc. statt Missbrauch vom Asylsystem durch linksextrem-selbstzerstörerisches alle-rein)

    + Wie kann unsere Verfassung vor der Scharia geschützt werden?

    + „MultiKulti ist gescheitert, absolut gescheitert“ [Angellahu Merkelnix]
    Welche Kulturen / Wertesysteme sind mit unserer kompatibel?
    Welche Konsequenzen hat das für politischen Umgang?

    + Die Verehrung vom rassistischen JudenMassenmörder und islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed ist nicht mit unseren Werten vereinbar

    + Umwelt schützen, ohne uns selbst zu zerstören (wie es die Grünisten gerade versuchen).
    Dazu langfristige Reduktion von fossiler Energie, ohne uns, unsere Industrie, unseren Wohlstand zu zerstören.

    + usw.

  35. Goldfischteich 10. August 2023 at 15:19
    Nicht im Ersten, sondern im 3sat:
    Dabei stößt sie auf ein altes Waffenlager einer linksradikalen revolutionären Zelle im sogenannten Teufelsmoor. Es ist der erste Hinweis auf die Terrorgruppe, seit diese vor 25 Jahren nach einem Anschlag spurlos verschwunden ist. Die Waffenkammer wurde allerdings scheinbar erst kürzlich geräumt.

    In der nahe gelegenen Siedlung Hohenbek verfolgt Sarah die Spur weiter, stößt jedoch bei der eingeschworenen Dorfgemeinschaft auf eine Mauer des Schweigens. Als Sarah kurz darauf Opfer eines Anschlags auf ihr Leben wird, weiß sie, dass sie in die richtige Richtung ermittelt, und sucht das einzige Mitglied der Terrorzelle auf, das damals gefasst und inhaftiert wurde.
    https://www.zdf.de/serien/sarah-kohr/sarah-kohr—teufelsmoor-100.html

    Heute wurde wieder die Satiresendung des Browser Balletts beworben, in der „Alice Weidel“ die Zerstörung der Bundesrepublik Deutschland zwischen den Zähnen hervor quetscht. Im Internet ist der Trailer verschwunden, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr wieder.

    Wenn dieses Browser Ballett Satire ist, dann ist das Periodensystem der chemischen Elemente ebenfalls Satire.

  36. @ Goldfischteich 10. August 2023 at 15:19
    ———————————————–
    Pfui , Ausrede ! Ich kann Mir den Schrott aber auch nicht antun ! 🙂

  37. @ Haremhab 10. August 2023 at 15:05

    …egal!
    Hauptsache berechnend u. gerissen. 🙁
    Dafür braucht man keine Leuchte zu sein.
    Macht- & Geldgier als Antrieb reichen völlig.

  38. wildcard 10. August 2023 at 15:34
    @ Goldfischteich 10. August 2023 at 15:19
    ———————————————–
    Pfui , Ausrede ! Ich kann Mir den Schrott aber auch nicht antun ! ?
    ———
    Gemeiiiiin! Bleh!

  39. Mit überdeutlichen Attacken auf die AfD und alle Demokratiefeinde hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier an die Geburtsstunde des Grundgesetzes erinnert. «Wir alle haben es in der Hand, die Verächter unserer Demokratie in die Schranken zu weisen», sagte Steinmeier bei den Feiern zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents im Neuen Schloss Herrenchiemsee.

    «Und wir alle – jede Politikerin und jeder Politiker, aber eben auch jede Bürgerin und jeder Bürger – wir haben eine gemeinsame Verantwortung für unsere Demokratie. Wir müssen sie schützen.»
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-08/frank-walter-steinmeier-verfassungskonvent-herrenchiemsee-buergerpflicht
    und was ist mit:
    3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
    Ukrainer werden bevorzugt,
    Menschen aus aller Herren Länder werden bevorzugt,
    Islam wird bevorzugt,
    und die LGBTQ usw. Geschlechter werden bevorzugt.
    zum Nachteil von Alten, Kranken, Frauen und Kindern.

  40. @ Goldfischteich 10. August 2023 at 16:59
    wildcard 10. August 2023 at 15:34
    @ Goldfischteich 10. August 2023 at 15:19
    ———————————————–
    Pfui , Ausrede ! Ich kann Mir den Schrott aber auch nicht antun ! ?
    ———
    Gemeiiiiin! Bleh!
    ——————————
    Ich bin klein
    und gemein ! 🙂 🙂 🙂

  41. @ Mantis 10. August 2023 at 17:19
    Mit überdeutlichen Attacken auf die AfD und alle Demokratiefeinde hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier an die Geburtsstunde des Grundgesetzes erinnert. «Wir alle haben es in der Hand, die Verächter unserer Demokratie in die Schranken zu weisen», sagte Steinmeier bei den Feiern zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents im Neuen Schloss Herrenchiemsee.

    «Und wir alle – jede Politikerin und jeder Politiker, aber eben auch jede Bürgerin und jeder Bürger – wir haben eine gemeinsame Verantwortung für unsere Demokratie. Wir müssen sie schützen.»
    ————————————–
    Ich sehe das als Wahlempfehlung für die AfD ! Weg mit den Antidemokratischen Altparteien !
    Reine Auslegungssache . 🙂

  42. Mantis 10. August 2023 at 17:19

    Mit überdeutlichen Attacken auf die AfD und alle Demokratiefeinde hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier an die Geburtsstunde des Grundgesetzes erinnert. «Wir alle haben es in der Hand, die Verächter unserer Demokratie in die Schranken zu weisen», sagte Steinmeier bei den Feiern zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents im Neuen Schloss Herrenchiemsee.

    Der wieder! Dieser knallrote SPD-Soze, der als treuer, blasser, gehorsamer und linksbesoffener Apparatschik im Genossenbiotop der SPD nach oben durchgereicht wurde, der mit dem GG noch nie was anfangen konnte, und der von Honeckers Rache genau deshalb erst als Außenmini, dann als Buprämini installiert wurde…

  43. .

    Artikel-Überschrift

    .

    Irrtümlich gelesen:
    „Kettenhund Haldenwang geht auf AfD los“

    .

    Trifft eigentlich auch zu. Am Ende der Kette: Honecker-Tochter Merkel.

    .

    Friedel

    .

  44. Nicht nur Haldenwang agiert grob verfassungswidrig. Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Die „Zeit“ schreibt etwa über die neuste Selbstdarstellung eines gewissen Herrn Bundespräsidenten:

    Ohne die in Umfragen derzeit starke AfD beim Namen zu nennen, sagte Steinmeier, kein Wähler könne sich auf mildernde Umstände herausreden, „wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen“. Verfassungsfeinde wollten ihre politischen Gegner vernichten. Deren Ziel sei Herrschaft ohne Widerspruch. „Das ist nicht die Demokratie des Grundgesetzes.“

    Diejenigen, die ihre Gegner vernichten wollen, die sie vorher zu Feinden und Untermenschen erklärt haben – ich darf erinnern: „Nazis“ sind bekanntlich keine Menschen, und wer „Nazi“ ist, das bestimmen wir – kommen aus den Altparteien, je weiter links, desto ausgeprägter die Wut und der Haß. Wie ich also sehe, hat der saubere Altkommunist Steinmeier, der für den „Kampf gegen rechts“ auch schon mal linksextreme Bands mit menschenverachtenden und gewaltverherrlichenden und damit durchaus justiziablen Texten empfiehlt – Stichworte wären Feine Sahne Fischfilet in Chemnitz – sich wieder einmal selbst gepredigt. Er hat dabei durchaus recht: Das, was Leute wie er veranstalten, hat mit dem Grundgesetz lange schon nicht nur nichts zu tun, sondern agiert in offener Feindschaft ihm gegenüber.

    Ich werde das nicht vergessen, wie seinerzeit „Pöbel-Ralle“ Stegner dazu aufgefordert hatte, nicht nur den Inhalt, sondern auch das „Personal der AfD“ zu attackieren, eine klare Aufforderung zur Gewalt, die mittlerweile Früchte getragen hat. Gestört hat das von den Saubermännern und Möchtegern-Vorzeigedemokraten niemanden – und das bis heute. Das schmiere ich denen aufs Brot, bis sie in die Kiste fallen, es sei denn, sie tun vorher noch Abbitte. Wenn Volksverhetzer ihren Haßgegnern Volksverhetzung unterstellen, hat das so sein ganz besonderes Geschmäckle.

    Darum richtig, Herr Steinmeier: Keine mildernden Umstände! Das gilt vor allem für Selbstgerechte und scheinfromme Pharisäer, die ihr Amt mißbrauchen, um zu spalten, wo sie „qua Amt“ verbinden sollten. Was der Mensch sät, das wird er auch ernten – und das kommt am Ende von ganz alleine. Gott läßt sich nicht spotten!

  45. Schade, dass „Wühlmaus“ nicht mehr hier kommentiert, er könnte aus Sicht der AfD in Hessen etwas dazu sagen.

  46. NW Plus Logo UND EIN FOTO:
    Ende März 2023 blockierten Aktivisten der „Letzten Generation“ eine Kreuzung in Bielefeld. | © „Letzte Generation“ (Archiv)

    Internes Dokument zeigt Unterwanderung?
    Wie die „Letzte Generation“ Polizisten anwerben will

    Interne Strategie-Dokumente zeigen, wie die Klimaaktivisten Anschluss suchen. Dabei steht neben politischen Entscheidungsträgern auch die Polizei im Fokus.
    Lukas Brekenkamp
    22.07.2023 , 19:00 Uhr
    €https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/23619898_Unterwanderung-Wie-die-Letzte-Generation-Polizisten-anwerben-will.html

    Artikel von Lukas Brekenkamp habe ich
    hier in der Papierausgabe der NW vom
    25.07.2023, anderes Foto, nämlich eines
    von dpa, Polizisten tragen irgendwo einen
    Klimakleber weg. Der eine Polizist hat über
    eine Nr. BE stehen. Für Berlin?

    Der Artikel ist ziemlich lang. Ich tippe ca. 1/4
    nachfolgend ab, f. Letzte Generation: LG.

    (:::)

    „Die Polizeigewerkschaft warnt vor einem
    ‚Versuch der Unterwanderung‘.

    Diese Angst speist sich aus einem Dokument
    mit dem Titel ‚Kommunikation mit der Polizei‘,
    abgelegt in einem internen Online-Ordner der LG.

    Wie daraus hervorgeht haben offenbar zwei
    Mitarbeiter der Bundespolizei Anfang 2023
    Mitglieder der LG im Umgang mit anderen
    Polizisten geschult…

    Allerdings legt das Dokument nahe, daß es nicht
    unbedingt um die Kommunikation bei diesen
    Anlässen geht – sondern vielmehr eine Art
    Leitfaden bietet, wie man Beamte langfristig
    für die eigenen Ziele gewinnen kann.

    So werden beispielsweise Polizeischüler
    charakterisiert. Sie seien in einer ‚Bubble‘
    steht unter dem Punkt ‚Kontra‘ – während
    ihrer Ausbildung bestehe ihr Leben quasi
    ausschließl. aus dem Polizeiumfeld. Auch
    bei Polizisten in der ‚Erstverwendung‘-
    also nach abgeschlossener Ausbildung –
    werden Probleme für die LG gefunden:

    So übe der sogenannte Bärenführer der
    jungen Polizisten zumeist einen großen
    Einfluß auf sie aus, womögl. werde sein
    Verhalten gar kopiert. Als wichtige Frage
    für die LG wird definiert, wie dieser
    ‚Bärenführer‘ geprägt u. sozialisiert ist.

    Das Dokument scheint ein Psychogramm
    der Polizei zu sein, um zu zeigen, wie sie
    tickt u. ihre Mitglieder charakterisieren.

    Führungskräfte seien oft ’narzißtisch‘,
    heißt es zum Beispiel, fortschrittlich
    Denkende gälten als ‚Nestbeschmutzer‘.
    Unter anderem diese Kombination fördere
    demnach Kritikunfähigkeit oder Populismus
    in den Reihen der Polizei. Selbst typische
    Sätze listet das Dokument auf.

    Zudem wird dargestellt, wie Polizisten
    angesprochen werden sollen u. wie man
    bei den Beamten für mögliche Zustimmung
    sorgen soll. Es wird sogar aufgeschlüsselt,
    wen man ansprechen sollte, ‚um die Säule
    ins Wanken zu bringen“

    grundsätzlich alle – explizit erwähnt werden
    aber beispielsweise Polizeipräsidenten oder
    Schüler an Polizei-Akademien. Immerhin
    seien letztere erst 18 Jahre alt – und „die
    werden meist nachher Führungskräfte’…“

  47. T.Acheles 10. August 2023 at 12:49

    Wer die von der EU geforderte Bestandsersatzmigration tatsachengemäss als Volksaustausch bezeichnet, ist ein Verschwörungstheoretiker und National-Sozialist, wer hingegen den Schuldenberg der Regierung wider der Wahrheit als Sondervermögen bezeichnet, der ist ein Demokrat.

    Verdrehte Welt.

    Oder um es mit Orwell zu sagen: „Wer über die Sprache herrscht, der herrscht über das Denken der Leute!“

  48. D Mark 10. August 2023 at 22:09

    Schade, dass „Wühlmaus“ nicht mehr hier kommentiert, er könnte aus Sicht der AfD in Hessen etwas dazu sagen.

    Der Bericht des HR agiert oberflächlich als Feigenblatt des ÖRTV. Man „kritisiert“ ja die Aktivisten. Unterschwellig jedoch soll der Zuschauer offenbar „gewarnt“ werden. Vor allem davor, dass jener, der sich evtl. nun doch entschließt, in der A f D politisch aktiv zu werden, dies auch beginnt zu tun. Egal ob hier in Hessen oder anderswo. Man mag die Aufmüpfigen klein halten, so lange es nur irgend geht:

    https://www.hessenschau.de/tv-sendung/kritik-an-der-aktion-der-antifa-gegen-die-afd,video-186522.html

  49. .

    An: Tom62

    .

    Causa Stegner

    .

    An: Tom62 10. August 2023 at 20:46 h

    .

    (….. Ich werde das nicht vergessen, wie seinerzeit „Pöbel-Ralle“ Stegner dazu aufgefordert hatte, nicht nur den Inhalt, sondern auch das „Personal der AfD“ zu attackieren, eine klare Aufforderung zur Gewalt, die mittlerweile Früchte getragen hat..)

    .

    _____________________________________________________________

    .

    1.) Der Skandal ist, daß die öffentliche Aufstachelung zur Gewalt für SPD-Stegner keinerlei juristische Konsequenzen hatte.

    2.) Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden (Justizministerium, die können politisch motiviert bremsen).

    3.) Anstiftung zu einer schweren Straftat müßte aber eigentlich sog. „Offizialdelikt“ sein,
    daß von Amts wegen durch Staatsanwaltschaft verfolgt werden MUSS

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt_(Deutschland)

    4.) Schnupperknast für Stegner.

    .

    Friedel

    .

    .

  50. „Polizei verlinkt zu Terrorlisten der Antifa“

    titelt die „Junge Freiheit“ heute morgen und schreibt:

    „LKA und Polizei Hessen verbreiten die Anschriften der von der Antifa bedrohten AfD-Politiker im Internet. Nun erstattet ein Anwalt Anzeige.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/polizei-afd-antifa/

    Wie es unter Berufung auf das Portal „reitschuster.de“ heißt, hätten „das hessische Landeskriminalamt (LKA) und die Polizei … in ihren Pressemitteilungen zu den Seiten verlinkt, auf denen die Antifa die Adressen aller AfD-Kandidaten für die Landtagswahl verbreitet und zur Gewalt gegen sie“ aufgerufen habe.

    Der Rechtsanwalt Markus Haintz habe „bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden Anzeige gegen die Polizei erstattet. Den Behörden wirft er ‚Beihilfe zum gefährdenden Verbreiten personenbezogener Daten, § 126a StGB‘ vor“. Es liege der Verdacht nahe, daß die Behörde möchte, daß die Adressen der AfD-Politiker gefunden werden.

    Ich schließe mich dem aus meiner Sicht dringenden Tatverdacht an – so dumm kann niemand sein, daß er nicht weiß, daß verbotene Listen hinter Verlinkungen für den, der danach sucht, auch zu finden sind. Es wäre nicht das erste Mal, daß Polizeikreise von Linksextremen – Stichwort Klimakleber – kompromittiert wären.

    Ich wäre schon mal auf die Ausreden gespannt.

  51. @ friedel_1830 11. August 2023 at 08:26 | Tom62 10. August 2023 at 20:46

    „Causa Stegner“

    Stegner hatte sich seinerzeit – sinngemäß aus dem Gedächtnis – noch selbst gerühmt, wie sicher er sich fühlen könne, da niemand ihn anklagen würde, nachdem es Anzeigen u. a. wegen Volksverhetzung gehagelt hatte. Wenn solche Leute machen können, was sie wollen, ist der Rechtsstaat dahin. Hinterher hat er versucht, das Ganze aufzuweichen, er habe sozusagen nicht gemeint, was er gesagt habe. Das nimmt dem Berufshetzer keiner mehr ab.

  52. Und da war noch der rothaarige Bubb, der auf dem Schulhof immer allein in der Ecke stand und mit dem keiner spielen wollte, und um den die Mädchen einen großen Bogen machten …

  53. Sie alle müssen ggf. belegen, warum die AfD verfassungsfeindlich ist und werden es nicht können. Kommt hinzu, dass die AfD nicht mal irgendwo mitregiert hat bisher, also bislang in Verantwortung nichts falsch machen konnte. Und sollte das Bundesverfassungsgericht zwecks eines Verbotes der AfD angerufen werden und die AfD verbieten, ist das zugleich der Schlussstrich unter diese Demokratie, nur anders, als gedacht.

  54. @ Rechtspopulist 10. August 2023 at 14:40

    Haldewang erneuert Kritik an AfD: In einer Reihe von Äußerungen komme „ein ethnisches Volksverständnis“ zum Ausdruck, so Haldenwang.

    Der Mann scheint die gängige Rechtsprechung nicht zu kennen oder leugnet sie wider besseres Wissen und Gewissen. Danach entspricht die Aufrechterhaltung und Pflege der deutschen Identität, die weit über eine bloße „Verfassungsidentität“ hinausgeht, Recht und Gesetz; sie ist Forderung und Aufgabe, nicht nur Möglichkeit.

    Der Begriff der Nation ist nicht nur eng an das Wort „Geburt“ (natus) angelehnt, sondern ist davon hergeleitet.

    1 Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. 2 Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. 3 Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    Präambel GG

    Das Grundgesetz hat sich gemäß Präambel nicht irgend eines, sondern das deutsche Volk selbst gegeben. Damit ist ihm eine völkische Komponente – in Sinne einer gewachsenen Kulturnation in Unterscheidung zu anderen – nicht abzusprechen. Ein Volk ist mehr als nur eine diffuse „Gesellschaft“ oder „Bevölkerung“. Es geht dabei auch nicht nur um die Frage nach der Staatsangehörigkeit. Deutsche Identität ist auch mehr als nur das Betonen von Menschenrechten oder von „europäischen“ Werten. Von dieser Identität her definieren sich auch die Bürgerrechte, die über die allgemeinen Menschenrechte hinausgehen, weil sie ausschließlich dem Bürger zustehen. Nicht jeder Mensch aber ist zugleich Bürger dieses Landes.

    Es sind nicht die Stimmen, die die Gewährleistung dieser Identität einfordern, die sich grundgesetzwidrig verhalten, sondern Haldenwang und Drahtzieher selbst befinden sich hier auf – sogar ziemlich steilen, weil rechtsbrecherischen und damit verfassungswidrigen – Abwegen.

Comments are closed.