Der ständige Antifa-Ruf „Niemals vergessen!“ ist längst überflüssig; verlogen, hysterisch und politisch instrumentalisiert ist er sowieso meist.
Der ständige Antifa-Ruf „Niemals vergessen!“ ist längst überflüssig; verlogen, hysterisch und politisch instrumentalisiert ist er sowieso meist.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff „Nazi“ gegen wen auch immer ins Feld führt, der ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser und aus intellektueller Sicht eine Null!“ (Michael Klonovsky).

Der mächtigste Politiker der Blockparteien ist Adolf Hitler. Zwar ist der seit über 78 Jahren mausetot. Doch sein böser Geist bestimmt noch immer die deutsche Politik, Gesellschaft und Identität. Hitler als Verkörperung des gescheiterten Nationalsozialismus ist eine Art negativer Stifter einer selbstzerstörerischen Antifa-Religion, an die fast niemand mehr wirklich glaubt, doch die eine so große Gemeinde samt Priestern, Theologen und Politikern hat, dass sie nicht sterben darf.

Generell dient diese Religion dazu, die deutschen Nachgeborenen des Zwölf-Jahre-Reichs dauerhaft unter der Knute eines kollektiven schlechten Gewissens zu halten, bei Bedarf auch zu züchtigen. Damit lassen sich offene Grenzen, inflationäre Gedenkstätten der nationalen Schande und großzügige Reuezahlungen aus Steuergeldern ebenso begründen wie auch die immer absurdere Weigerung, zu der AfD normale politische Beziehungen zu pflegen und mit ihr in der Demokratie übliche Geschäfte, also Koalitionen, einzugehen.

Um die Macht dieser satanischen Religion aufrechtzuerhalten, wird ein ganzes Heer von Gesinnungswächtern finanziert, die Tag und Nacht akribisch registrieren, wer ein „Nazi“ ist oder „rechtsextrem“ zu sein scheint. Solche Menschen werden als akute Gefahr für die etablierte Herrschaftsstruktur in Staat und Gesellschaft dargestellt und gebrandmarkt. Das ist das ideale Aktionsfeld für Systemhandlanger wie den durchgeknallten AfD-Jäger Thomas Haldenwang.

Obgleich niemand, der noch bei Sinnen ist, tatsächlich in der kreuzbraven AfD eine gefährliche NS-Nachfolgeorganisation erkennen kann, muss doch sinnfrei dem Kult der Antifa-Religion gefolgt werden, diese Partei als solche zu behandeln und zu isolieren. Oder jemanden, der für kontrollierte Grenzen, gegen Einwanderung in die Sozialsysteme oder für gezielte Familienförderung von autochthonen Deutschen ist, der „Nazi“-Nähe zu verdächtigen. All das und noch manches mehr muss endlich aufhören!

Es muss schon deshalb aufhören, weil Deutschland nicht länger in der ebenso absurden wie luxuriösen Lage sein wird, diesem religiösen Kult ohne immer größeren Schaden zu huldigen. Denn nur der künftig schwindende allgemeine materielle Wohlstand und eine epidemisch verbreitete geistige Verwahrlosung haben es einige Jahrzehnte erlaubt, sich in der Pose des Weltmarktführers für Vergangenheitsbewältigung zu präsentieren. Das interessiert die Welt allerdings schon lange nicht mehr, lähmt aber künftig das eigene im Niedergang befindliche Land in nicht länger erträglichem Maße.

Die Hitlerei und ihre schrecklichen Folgen werden – vorausgesetzt die Menschheit hält durch – zweifellos auch in 5000 Jahren nicht aus dem kollektiven Gedächtnis der Völker getilgt worden sein. Dafür werden notfalls schon einige freundliche Nachbarn in Europa sorgen. Deshalb ist der ständige Antifa-Ruf „Niemals vergessen!“ längst so überflüssig; verlogen, hysterisch und politisch instrumentalisiert ist er sowieso meist.

Auch in Deutschland ist der Zeitpunkt gekommen, diesen kurzen, aber schwerwiegenden Abschnitt der eigenen Geschichte im vergangenen Jahrhundert zu historisieren. Die wirklichen Täter sind längst tot, selbst die jüngsten in eine mögliche Schuld verwickelten noch Lebenden sind an die 100 oder gar mehr Jahre alt. Jeder Prozess gegen sie gerät nur noch zur traurigen Farce.

In Abwandlung der kürzlich getätigten Äußerung eines bekannten Politikers sollte es nur noch heißen: „Hitler muss endlich sterben, damit Deutschland leben kann.“ Beerdigen wir also ein für alle Mal die herumgeisternde Leiche dieses negativen Religionsstifters mitsamt der erbärmlich unglaubwürdigen Antifa-Instrumentalisierung.

Das wird zwar einige Karrieren zerstören und gewiss ein Riesengeschrei der Profiteure des Kults auslösen. Doch der künftigen Existenz Deutschlands und der Deutschen kann das nur sehr nützlich sein. Und allein darauf kommt es an!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. … die ‚BRD‘ schwadroniert zwar als ‚antifaschistischer Staat‘, tatsächlich aber definierte Mussolini den Faschismus als ‘Verschmelzung von Großkapital und Staat’.

    Spätestens seit dem Finanzstabilisierungsmechanismus (EFSM), der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF), den Europäischen Stabilisierungsmechanismus (ESM) usw. begann die Reinkarnation des Faschismus in Europa.

    Vorbereitet von einem autoritären Führer*innenprinzip (Richtlinienkompetenz) und der überwachten Politik durch eine Geheimpolizei – in wessen Auftrag auch immer.

    Der grüne queere Ökofaschismus der Schwurbler, Schwafler, Opportunisten und Autisten – ist dabei das Werkzeug der Einheitsfront aus CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE(SED).

  2. Irgendwann landet die Stammbevölkerung in Reservaten….
    Dann spätestens ist Schluss mit der „Religion“.
    Die Zustände im Land entwaffnen diese Leute wenigstens. Es sind tatsächlich nicht die „Nahtsis“ die einem das Leben hier zur Hölle machen.

    Antifa, Klimakämpfer alles eine Suppe, nützliche Idioten die im Endeffekt für das System kämpfen.

  3. Man sieht auch an der Wortwahl in Hübners Artikel, wovor Walser immer eindringlich warnte.
    Walsers Äußerungen wurden verdreht und ins Gegenteil verkehrt, dass man ihm bis heute in infamer Weise unterstellt, er würde das Dritte Reich relativieren und verharmlosen – obwohl er es nie tat.

  4. Na Troll 5. August 2023 at 14:02
    Irgendwann landet die Stammbevölkerung in Reservaten….#
    […]

    Dort ist sie bereits.
    Zwar nicht durch angeordnete Zwangsumsiedlungen sondern indem sich die autochthonen Deutschen sich immer mehr ins Private zurückziehen und kleine in sich geschlossen Rückzugsräume bilden.

  5. Die Hitlerverbrechen werden von Linken und ausländischen Mächten dazu missbraucht, den Deutschen bis zum heutigen Tag ein schlechtes Gewissen zu machen und damit gefügig zu halten. Nie mehr sollen die Deutschen ihre Interessen formulieren oder vertreten können dürfen.
    Befreien sich die Deutschen nicht bald geistig vom Hitler-Gespenst und dem Antifa-Kult, ist nicht mehr viel zu retten übrig.

  6. Jetzt warnt die Justizministerin von Baden-Württemberg Marion Gentges (CDU) in Brief:
    „WEITERER PROTEST DROHT WEGEN FLÜCHTLINGEN IM LAND“

    WARUM HATTE SIE DIESE EINSICHT NICHT SCHON ZU MERKEL-ZEITEN 2015 ??

    https://www.zak.de/Nachrichten/Justizministerin-warnt-in-Brief-Weiterer-Protest-droht-wegen-Fluechtlingen-im-Land-157471.html

    Und so sah der Protest in Killer/Baden-Württemberg aus:
    https://www.swp.de/lokales/hechingen/asylunterbringung-_lamm_-killer-die-entscheidung-ueber-eine-zweite-unterkunft-im-dorf-steht-weiter-aus-71360319.html

  7. Man muss mit Hitler extrem vorsichtig sein.

    Seitdem ich weiß,dass Hitler den Ausspruch auf dem Berghof im Oktober 1943 geprägt hat, verwende ich den Satz auch nicht mehr. Er hat tatsächlich gesagt „draußen regnet es“ und ich verwende auch keinen „guten Morgen“ und keinen „guten Abend“ mehr, weil Heinrich Himmler das auch gesagt hat. Man muss sehr vorsichtig sein mit dem, was man überhaupt noch sagen darf!

  8. Unser Regime steckt schon auf sämtlichen Gebieten
    mittendrin in der Diktatur !
    Männer und Frauen ob in Politik oder im Sport, die nicht
    in ihre Position vom Souverän gewählt wurden, sondern
    wegen ihrer kommunistisch, verkrümmten Ideologie in ihr
    Amt gehievt wurden, werden auch bei totalen Versagen nicht
    gefeuert und dürfen Millionen weiter kassieren. (Siehe BT im Fußball)
    Während Personen, die nur frei ihre Meinung sagen und dies
    vertreten, sofort aus den Amt entfernt werden.
    Hat da jemand gesagt, dass wir noch in einer Demokratie oder
    einen Rechtsstaat leben ?

  9. Ohne die Nazikeule und haltlose Faschismusunterstellungen in Endlosschleife würde es bei den Blockparteien ziemlich still werden . Das großspurig angekündigte Inhaltliche stellen der AfD beschränkt sich auf Nazitribunale im Staatsfernsehen, wenn man überhaupt einmal den Mut hatte einen Vertreter der Alternative einzuladen .
    Im Gegensatz dazu hat man auf fremden Boden keinerlei Berührungsängste mit Hardcore Nazis aller Herren Länder .

  10. @Das_Sanfte_Lamm 5. August 2023 at 14:03

    … nun ja, für mich hatte der Walser einen an der Waffel. Dazu muss ich nicht ‚mal in das ‚Dritte Reich‘. Es genügt ein Blick ins Jahr 2018 … Walser über seine ‚Angehimmelte‘; ‚Nie sind ihre Sätze fertig, bevor sie gesagt werden. Nie sagt sie wie viele Politiker Phrasen auf, die sie auswendig kann. Deshalb werden ihre Sätze, egal zu welchen Themen, auch immer glaubhaft. Die meisten Politiker spulen ab, was sie draufhaben. Das kommt auch daher, dass sie mehr sagen müssen, als sie wissen. Bei Frau Merkel werden wir Zeuge, wie Geist und Natur zusammenfinden, und eben deshalb ist sie schön.‘

  11. Der Kern dieser unsäglichen Figur ist m. E. seine inzestuöse Herkunft. Das ist neben der politischen Gesamtsituation damals wahrscheinlich der Schlüssel zu dieser „Einzigartigkeit“, die trotz aller Grausamkeit nicht so einzigartig ist. Wenn man damit jetzt noch um sich wirft, kann man sich überlegen, wo das besagte Charakteristikum heute noch herumgeistert. Und dann kommt man ganz woanders heraus, als man es wollte.

    https://www.spiegel.de/politik/dichte-inzucht-a-3552da85-0002-0001-0000-000046251821

  12. … ooops? Korrektur.
    @Das_Sanfte_Lamm 5. August 2023 at 14:03

    … nun ja, für mich hatte der Walser einen an der Waffel. Dazu muss ich nicht ‚mal in das ‚Dritte Reich‘. Es genügt ein Blick ins Jahr 2018 … Walser über seine ‚Angehimmelte‘; ‚Nie sind ihre Sätze fertig, bevor sie gesagt werden. Nie sagt sie wie viele Politiker Phrasen auf, die sie auswendig kann. Deshalb werden ihre Sätze, egal zu welchen Themen, auch immer glaubhaft. Die meisten Politiker spulen ab, was sie draufhaben. Das kommt auch daher, dass sie mehr sagen müssen, als sie wissen. Bei Frau Merkel werden wir Zeuge, wie Geist und Natur zusammenfinden, und eben deshalb ist sie schön.‘

  13. hans
    5. August 2023 at 14:35

    .‘ Bei Frau Merkel werden wir Zeuge, wie Geist und Natur zusammenfinden, und eben deshalb ist sie schön.‘“

    Herr Walser war ein Idiot und Frau Dr Merkel war bekannt dafür, dass sie nie wusste, wie sie einen Satz beenden sollte, wenn sie ihn einmal angefangen hat. Und diese intellektuellen Defizite wurden den Bundesbürgern als Ausdruck besondere Mütterlichkeit verkauft, dabei waren diese abscheulichen Hängelefzen einfach strunzdumm.

  14. hans 5. August 2023 at 14:36
    … ooops? Korrektur.

    Kein Problem. Das passiert jedem, auch mir.

    … nun ja, für mich hatte der Walser einen an der Waffel. Dazu muss ich nicht ‚mal in das ‚Dritte Reich‘. Es genügt ein Blick ins Jahr 2018 … Walser über seine ‚Angehimmelte‘; ‚Nie sind ihre Sätze fertig, bevor sie gesagt werden. Nie sagt sie wie viele Politiker Phrasen auf, die sie auswendig kann. Deshalb werden ihre Sätze, egal zu welchen Themen, auch immer glaubhaft. Die meisten Politiker spulen ab, was sie draufhaben. Das kommt auch daher, dass sie mehr sagen müssen, als sie wissen. Bei Frau Merkel werden wir Zeuge, wie Geist und Natur zusammenfinden, und eben deshalb ist sie schön.‘

    Mag sein, dass seine Merkelverehrung entweder ein Indikator für altersbedingte Senilität war oder durch seine Prägung durch die Jahrzehnte in der Bonner Republik entstand, die auch der Retrospektive nichts weiter war als eine Art Themenpark von Washingtons Gnaden.

  15. „Aus religiösen Gründen“: Stütze-Empfänger dürfen Jobcenter-Termin absagen
    Bürgergeld-Empfänger dürfen ab sofort Jobcenter-Termine aus religiösen Gründen absagen. Eine neue Weisung der Bundesagentur für Arbeit (BA) sieht vor, dass der Termin verschoben werden muss, wenn der Arbeitslose „glaubhaft vorträgt, an einem vorgesehenen Termin aus religiösen Gründen an der Wahrnehmung des Termins gehindert zu sein“.
    „Macht sich die Welt wie es ihr gefällt.“
    Andrea Nahles, Chefin der Bundesagentur für Arbeit. Der befürchtete „Run auf das Bürgergeld“, so die ehemalige SPD-Vorsitzende weiter, sei ausgeblieben.

  16. ghazawat 5. August 2023 at 14:28

    Man muss mit Hitler extrem vorsichtig sein.

    Seitdem ich weiß,dass Hitler den Ausspruch auf dem Berghof im Oktober 1943 geprägt hat, verwende ich den Satz auch nicht mehr. Er hat tatsächlich gesagt „draußen regnet es“ und ich verwende auch keinen „guten Morgen“ und keinen „guten Abend“ mehr, weil Heinrich Himmler das auch gesagt hat. Man muss sehr vorsichtig sein mit dem, was man überhaupt noch sagen darf!
    ——————————-
    Dafür gibt es viele neue Worte, die man verwenden darf (weil’s die damals nicht gab). z.B. menschengemachter Klimawandel, Energiewende, transgender und soweiter. Die Liste ist schier endlos.

  17. https://focus.de/200820231

    Die Antifa ist lediglich ein Symptom

    Der Untergang startete mit Merkel die absolut nichts auf die Reihe brachte und das Land bereits 2014 an den Abgrund bugsierte. Wenn ein Verletzter grosse Schmerzen im linken Bein hat haue ich Ihm mit dem Hammer aufs rechte Bein und er spürt nur noch diesen Schmerz.

    Genauso hat Merkel Politik gemacht, mit dem Chaos der Asylschwemme, übrigens alles illegal da alle über sichere Drittländer einreisen, hat sie die Bevölkerung einfach verarscht und mit einem totalen Chaos vom bereits eingeleiteten Untergang unserer Heimat abgelenkt. Doof doch es hat bei der dummen Mehrheit funktioniert.

  18. @ghazawat 5.August 2023 at 14:39

    „…..und Frau Merkel war bekannt dafür, dass sie wusste, wie sie einen Satz beenden sollte, wenn sie ihn einmal angefangen hat.Und diese intellektuellen Defizite wurden den Bundesbürgern als Ausdruck besonderer Mütterlichkeit
    verkauft, dabei waren ………“
    ===============================
    Hier wird die „MÜTTERLICHKEIT VON FRAU MERKEL“ beschrieben:

    https://www.cicero.de/kultur/merkel-kunst-mutter-teresa-fluechtling/plus

  19. @ghazawat 5. August 2023 at 14:39 … Und diese intellektuellen Defizite wurden den Bundesbürgern als Ausdruck besondere Mütterlichkeit verkauft, dabei waren diese abscheulichen Hängelefzen einfach strunzdumm.

    … Sie weiß, ebenso wie Judas es wusste, was sie getan hat.

    … zur Erinnerung; wer seine politische Macht über das Grundgesetz stellt, dem kann beim Abspielen der Deutschen Nationalhymne – die an Amtseid und EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das deutsche Vaterland erinnert – schon mal das Zittern wie Espenlaub* überkommen.

    *) Das Laub der Espe oder Zitterpappel ist an langen Stielchen befestigt, so dass es beim leichtesten Luftzug in Bewegung gerät. Der Vergleich mit menschlichem Zittern ist seit dem Mittelalter schriftlich belegt. Diese biologische Eigenart hat zu verschiedenen sekundären Deutungen im Bereich der Legende angeregt. So soll die Espe etwa zittern, weil sie das Holz zum Kreuz Christi geliefert hat, oder auch deshalb, weil Judas sich an einer Espe erhängte.

  20. Bei uns an der Stadtbibliothek stehen öfters
    zwei Autos am Pesonaleingang. Ein SUV u.
    ein ganz kleines Auto. Aber gehören wohl
    nicht zusammen, da an verschiedenen Tagen.

    Am SUV Reklame für
    Arafats Welt (auch arafatswelt.de)
    Heiko Wagner, Gütersloher Str…, Verl
    Wellness-Artikel
    (Arafat ist ein Kater…)
    https://arafatswelt.de/ueber-mich/

    Am hellen Kleinwagen hinten rechts Böses:
    Mann m. Sturmhaube u. Baseballschläger,
    drohend, Aufkleber schwarz. Vorlage
    für die Grafik ungefähr diese Gestalt:
    https://elements-video-cover-images-0.imgix.net/files/a3b73bb6-7acd-4636-bd96-e29e9921c511/inline_image_preview.jpg

  21. Es ist ja nicht nur die Antifa. Mitlerweile sind Teile der Gesellschaft, Firmen, Kirchen, Altparteien, Gewerkschaften usw. linksextrem geworden. Normal ist sowas nicht. Was bleibt denn noch für konservative übrig?

  22. Deutschland wird absichtlich islamisiert. Aus Berlin wird Kabul 2.0 und andere Städte folgen.

  23. Bobingen: Baerbock mit himmelblauen Bus unterwegs
    Ein Bus mit getönten Scheiben und der Aufschrift „Auswärtiges Amt“ war in letzter Zeit in Bobingen unterwegs. Darin: Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock. Sie war damit auf Sommertour durch Deutschland. Für das Busunternehmen aus Bobingen ist das allerdings kein Einzelfall: schon die ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl und Angela Merkel sind damit gereist. Der Bus hat spezielle Sitze, dazu eine kleine Küche, in der es sogar frisches Bier vom Fass gibt. Der Busfahrer bekommt vor jedem Auftrag ein spezielles Fahrsicherheitstraining.
    https://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/warum-faehrt-ein-bus-des-auswaertigen-amtes-durch-bobingen-id67401836.html

  24. „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff „Nazi“ gegen wen auch immer ins Feld führt, der ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser und aus intellektueller Sicht eine Null!“ (Michael Klonovsky).“

    …und das sind auch Spinner.
    Mich hat man 2mal im Leben als Nazi bezeichnet. Mit dem einen Spinner habe ich keinen Kontakt mehr. Dem anderen Spinner werde ich dieses top Zitat vorlesen.

  25. https://c8.alamy.com/compde/fcary9/ein-anti-nazi-aufkleber-an-der-wand-in-deutschland-im-stil-einer-waschanleitung-kleidung-label-fcary9.jpg
    Antifant/Nancy/Thomas/Sawsan:
    „Ich jage Nazis, also bin ich.“

    ++++++++++++++++++

    Haldenwang: Zunächst muss man noch mal die Entwicklung etwas deutlich machen, wie es zu dieser Einführung des neuen Phänomenbereiches kam. Wir haben während der Corona-Phase große Demonstrationen gehabt, Massendemonstrationen in einzelnen Städten in Deutschland. Wir haben aber im weiteren Verlauf eben auch einen Flickenteppich an Klein-Veranstaltungen erlebt, wo aber in Summe auch sehr viele Menschen auf der Straße waren…

    Und in der Vergangenheit war es dann oft so, dass derartige Demonstrationen stark geprägt waren durch rechtsextremistische Gruppierungen oder dass rechtsextremistische Gruppierungen zumindest versucht haben, das zu prägen…

    Bis heute ist mir nicht klar, was eigentlich die Alternative sein sollte für diese Personen, aber sie wollten diesen Staat überwinden. Und damit wir solche Personen auch bearbeiten können, solche Gruppierungen auch bearbeiten können, brauchen wir ein sogenanntes Beobachtungsobjekt, und das war dann dieses Objekt mit dem sehr, sehr sperrigen Namen, „verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“…
    https://www.deutschlandfunk.de/thomas-haldenwang-praesident-bundesamt-fuer-erfassungsschutz-100.html

  26. „Prügelt euch am Mittelmeer“: Neo-Nazis zeigen Transparent im Sommerbad
    Berlin. Zwischenfall im Sommerbad Pankow. Wie jetzt bekannt wurde, sollen am 1. Juli vier Mitglieder der rechtsextremen Szene versucht haben, im Sommerbad Pankow Badegäste mit Migrationshintergrund einzuschüchtern. Sie haben ein Transparent mit der Aufschrift „Prügelt euch am Mittelmeer“ gezeigt.
    Die Polizei habe vier Personen mit einheitlicher Oberbekleidung und dem Aufdruck „III. Nationalrevolutionäre Jugend“ in dem Freibad angetroffen, so die Innenverwaltung.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/poebelnde-neo-nazis-im-sommerbad-pankow

  27. Gruppenvergewaltigung: Afrikanischer Dealer-Chef jammert

    Berlin-Kreuzberg. Es gab seit der Gruppenvergewaltigung drei Festnahmen: Ein Dealer aus Somalia, einer aus Guinea-Bissau und einer aus Guinea (alle 22). „Es ist wirklich schlecht für das Geschäft. Weniger Kunden, weil mehr Polizei unterwegs ist.“ Das stört die unausgesprochene Duldung des illegalen Handels durch die Behörden BILD

  28. „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er sagen, ich bin der Antifaschismus“ hat mal ein weiser Mann gesagt. Wenn ich mir da diese epische Veranstaltung mit den Fahnen ansehe, ist da offenbar etwas dran.

  29. Mantis 5. August 2023 at 16:26
    „Prügelt euch am Mittelmeer“: Neo-Nazis zeigen Transparent im Sommerbad Berlin.

    Das sind keine Neo-Nazis
    Das sind Leute, die es nicht so mit Prügeleien in deutschen Freibädern haben.
    Da bin ich voll dafür!!!

  30. ACHTUNG, ERST BALDRIAN EINNEHMEN!

    Kinder gehören auf Demos – Antifaschistische Erziehung

    Posted in Allgemeines

    Inhaltshinweise: Es geht um Artikel um Kindererziehung, Rassismus und rassistische Gewalt, Polizeigewalt, Nazis und nationalsozialistische Verbrechen, Flucht und geflüchtete Menschen (schreibt mich gerne an, wenn euch Inhaltshinweise fehlen)

    Am Sonntag war ich mit zwei meiner drei Kinder auf einer Demo. Es gibt dann immer wieder Menschen, die sagen Kinder hätten auf Demos nichts zu suchen.

    Zeitgleich ging am Wochenende der Hashtag #BOohneRechts durch meine Twitter-Bubble. Es geht hier nicht um die BöhsenOnkelz (die gibts nur mit rechts) und auch nicht um Bochum, sondern um Bindungs- und Beziehungsorientierte Elternschaft.

    Alles was ich mit einer solchen Elternschaft verbinde, steht ganz klar gegen rechts. Aber tatsächlich gibt es viele die entweder schon rechts sind oder bei der ersten sich bietenden Gelegenheit rechts abbiegen werden, die sich auch unter dem großen Schirm der “Bindungsorientierung” versammeln.

    Diese Eltern, meist mit mehr als einem Kind, sehen freundlich aus und riechen nach selbstgebackenem Brot und Lavendelsäckchen gegen die Motten in der Wollkleidung. Sie sind für Umweltschutz und ernähren sich vegan.

    Dahinter steht dann oft die Selbstaufgabe der Hauptbezugsperson (also der Mutter oder vermutterten Person) um der Bindung willen. Da wird “Fremdbetreuung in den ersten Lebensjahren” zum Feindbild hochstilisiert, damit klar ist: Heim und Herd ist für die Frau oder frauisierte Person der richtige Platz. Die Kinder werden von ihren barfußschuhtragenden Müttern in hübschen Tragetüchern und mit Stoff gewickelt in die Welt getragen, nicht geimpft (wer nicht überlebt war nicht stark genug), homöopathisch gegen Kinderkrankheiten behandelt…

    Hellhörig wird eins, wenn diese Eltern dann anfangen zu reden von “gesunden starken Kindern”. Von der Wichtigkeit der Mutter für die Familie. Davon, dass geflüchtete Menschen “unsere Werte nicht teilen”. Sie sind für Todesstrafe für Kinderschänder. Gegen Schwangerschaftsabbrüche. Sie engagieren sich in den bei allen verhassten Elternsprecher:innen-Ämtern in Kindergarten und Schule.

    Sie sind immer da, bei jedem Fest, bei jedem Elternabend. Sie haben zuckerfreien Kuchen im Gepäck und setzen sich dafür ein, dass die Kinder aufessen müssen bevor sie Nachtisch bekommen. Kinder können diese netten Eltern genauso wenig wie ich auf den ersten Blick von anderen netten Eltern unterscheiden.

    “…Nazis [lieben] Familienthemen, und das schon immer. Im Gegensatz zu Ausländerhass und Demokratiezersetzung sind sie nämlich ungeheuer anschlussfähig. Man muss sich nur mal das familienpolitische Programm der AfD anschauen: (…) diese Agenda ist an ein Weltbild geknüpft, das nur einen einzigen Familienentwurf akzeptiert: die weiße heteronormative Versorgerehe.”
    Nora Imlau, in: Falsche Freunde, +https://www.nora-imlau.de/falsche-freunde/, aufgerufen am 23.09.2020

    Ich hatte mit meinem großen Kind, als es etwa 5 war, ein Gespräch über Nazis. Wir waren an einem Ort der an die Verbrechen der Nazis erinnerte und ich erklärte dem Kind an was erinnert wird und warum. “Aber jetzt sind die Nazis alle tot?” wollte das Kind wissen. “Nein. Es gibt leider noch immer sehr viele Nazis. Und wir anderen sind dafür verantwortlich, dass die nie wieder an die Macht kommen, dass wir ihnen keinen Raum geben.”

    “Aber wie sehen denn Nazis aus?” wurde ich gefragt. “Leider kannst du die nicht einfach am Aussehen erkennen. Die sehen aus wie unsere Nachbar:innen, wie du und ich, wie Oma und Opa. Du musst hinhören was Menschen sagen und aufpassen, wie sie handeln.”…
    +https://queerziehung.blog/allgemeines/156/

  31. Habe gerade einen Fragebogen der Stadt zur Mietspiegle ausgefüllt. Ein der Fragen lautet: „Höhe des Grundpreises für einen Wärme-/Stromlieferungsvertrag („Contracting“, d. h. die Heizungsanlage gehört einem externen Betreiber*)“, wobei der Stern in hochgestellter Schrift ist, also auf eine Fußnote hinweist.

    Ich dachte mir zunächst, in der Fußnote wird dann genauer erklärt, um was es sich bei diesem „Contracting“ handelt. Ich suchte die Fußnote und da stand folgendes: „*Bezieht sich auf Personen jeden Geschlechts.“

    Ja geht’s noch? Auch bei „Vermieter*“ usw. wird der hochgestellt Fußnoten-Stern angegeben. Es ist anscheinend der Versuch, die idiotische Gender-Schreibweise im Text bleiben zu lassen aber durch die Fußnote dennoch gendergerecht zu schreiben.

    Aber es führt dazu, dass man ständig die Fußnoten sucht weil man meint, dort wird etwas näher erläutert. Der Lesefluss ist also noch schlechter als beim Gender-Gaga direkt im Text. Haben wir keine andren Probleme? Und natürlich braucht es hier in den Ämtern und Behörden Gender-Lektoren*, die jedes Formular, jeden Antrag, Brief und Text etc. darauf prüfen, ober er auch gendergerecht ist, und das in einer Zeit wo überall gejammert wird, dass man nicht mehr genügend Personal findet.

    *Bezieht sich auf Personen jeden Geschlechts

  32. Chaoten oder Heilsbringer?
    Danke, liebe Antifa!

    Sie gelten als Krawallmacher, Störenfriede, Chaoten. Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine. Zur Verteidigung einer viel gescholtenen Subkultur…

    24.01.2014, 17:43 Uhr
    Von Reporter Sebastian Leber, der sich
    gerne in Schwarz zeigt, hier aber nicht:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Leber

    Es ist leicht, die Leute als hirnlose Krawallmacher abzustempeln. Dabei übersieht man aber, dass es auch eine ganz andere Seite gibt. Wenn wir ehrlich sind, haben wir ihnen viel zu verdanken…

    Ich bin trotzdem sehr froh, dass es sie gibt. Denn wäre die Antifa nicht da, gäbe es viel mehr Nazis in meinem Leben. Dass sie im Zentrum Berlins nicht ständig mit Infotischen, Fackelläufen und Aufmärschen präsent sind, ist im Wesentlichen ein Verdienst der Antifa und ihrer Unterstützer…

    Gäbe es den Widerstand nicht, hätten Rechtsextreme bald keine Hemmschwelle mehr, in der Öffentlichkeit zu agieren. Sie könnten ungestört Flugblätter verteilen: vor Supermärkten, vor Schulen, in Fußgängerzonen. Sie könnten Druck ausüben und anderen ihre Werte aufzwingen…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/danke-liebe-antifa-6642415.html

  33. Die FOCUS-Kolumne von Jan FleischhauerAls Deutsch-Türkin die Wahrheit über Integration anspricht, wird es in Islamkonferenz still
    https://www.focus.de/politik/meinung/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-als-deutsch-tuerkin-die-wahrheit-ueber-integration-anspricht-wird-es-in-islamkonferenz-still_id_200898814.html
    Ich habe eine Vorstellung davon, wie ein Deutsch-Araber auf jemand reagieren würde, der ihn auszunutzen versucht. Sagen wir es so: Die Antwort wäre so handfest, die könnte man auf keinem Grünen-Parteitag posten.

    Wo er Recht hat, hat er Recht!

  34. Wenn Regierung und Antifa zusammenstecken, hilft nur noch eins.
    Neuorientierung und Umsetzung von Massnahmen, die seit M, verstaerkt Ampel verweigert werden, sie tun weiter das Gegenteil, was D lahmlegt und zerstoert.
    Ich kenne nur die AfD, dass sie dafuer bereit und faehig waere.
    Blockparteien sind wie zu DDR Zeiten der Marx/Gruenen Idiologie verfallen, die dabei ist, das Land platt zu machen.

  35. @Maria-Bernhardine 5. August 2023 at 17:12

    „liebe Antifa“ usw
    nennen sie uns eine Situation, wo Rechte die der AfD nahestehen jemals Fackelmaersche, Gewalt gegen unschuldige veruebten.
    Sie scheinen zu phantasieren, was einmal vor ca. 100 Jahren in D vor sich ging, als nach verlorenem WW1, Inflation, Armut, hoher Arbeitslosigkeit Linke = Marxisten und Nationalsozialisten ebenfalls Linke Konkurrenz sich gegenseitig die Koepfe einschlugen und Terror ausuebten.
    Heute geht Gewalt allein von Links / Gruen und ihren Millionen Nichtsnutzen aus, die seit M hier gehegt und gepflegt werden, ohne jede Gegenleistung wie Arbeitsaufnahme, Steuer zahlen, Gesetze einhalten.

  36. CDU-Politiker Arnold Vaatz: «Merkel ist in hohem Masse mitverantwortlich für den Krieg in der Ukraine»
    Er war Bürgerrechtler in der DDR und Vizechef der Unionsfraktion: Arnold Vaatz beschreibt Ex-Kanzlerin Merkel als «Katastrophe für Deutschland», an der er selbst mitgewirkt habe. Ein Gespräch über das Erbe Merkels, die deutsche Energiepolitik und die AfD.
    https://www.nzz.ch/international/cdu-politiker-arnold-vaatz-merkel-mitverantwortlich-fuer-ukraine-krieg-ld.1750103
    Das klingt so, als ob Deutschland kein freies Land wäre.

    Deutschland ist eine Diktatur von Sprachregelungen, deren Gebrauch oder Nichtgebrauch über die Karrierefähigkeit eines Menschen entscheidet, wie das Grüssen des Gesslerhutes im «Tell». Auch CDU und CSU haben sich zu Mitläufern entwickelt, die nun nachäffen, was man sich seitens der Grünen, der linken Parteien und der von ihnen beherrschten Medien an solchen Regeln ausdenkt.

    Endlich benennt mal jemand die „Elefantenherde“ über die man nicht sprechen darf.
    Besser spät als nie.

  37. CDU-Politiker Arnold Vaatz: «Merkel ist in hohem Masse mitverantwortlich für den Krieg in der Ukraine»
    Er war Bürgerrechtler in der DDR und Vizechef der Unionsfraktion: Arnold Vaatz beschreibt Ex-Kanzlerin Merkel als «Katastrophe für Deutschland», an der er selbst mitgewirkt habe. Ein Gespräch über das Erbe Merkels, die deutsche Energiepolitik und die AfD.
    —————————————————————-
    Ja, aber er hat nichts mehr zu sagen.

  38. Auch die „Brandmauer“ ist nichts anderes als ein Produkt aus der linksextremen Giftküche. Alle Generationen aus diesen Leuten haben sich ihrer bedient. Ob sie nun von mißliebigen Menschen sagen, sie seien Nazis oder eben auch Faschisten, oder ob sie ihre Betätigung als eine von „Staatsfeinden“, als „Rowdies“, „feindlich-negativen Elementen“ oder als „Delegitimierer des Staates“ verorten, die sich jenseits von einer „Brandmauer“ a la „Unsere Demokratie“ ™, „Nationale Front“, einem „demokratischen Deutschland“, der „Zivilgesellschaft“ und dergleichen betätigen – es ist alles deckungsgleich.

    Ob es sich dabei um Begriffe der SED und der ihrem Machtbereich zugeordneten Blockparteien oder denen aus dem Einheitsparteienblock aus der Bunten Republik handelt, mit denen Andersdenkende erst stigmatisiert, dann „entmenscht“ werden sollen, sie sind austauschbar und in der Wirkung dieselben. Auch Stalin hat sich stets dieser Mittel bedient, indem er jedem, der die herrschende Sowjet-Doktrin nicht stützte, als „Faschisten“ brandmarkte, der so gefährlich sei, daß man ihn nicht etwa reden lassen dürfe, sondern aus dem öffentlichen Leben entfernen müsse.

  39. Bismarck hat einmal gesagt, dass kein Vertrag mit Russland das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht. Das behauptet US-General Hodges in einem Interview, ausgerechnet Bismarck soll so etwas von sich gegeben haben, der den Rückversicherungsvertrag mit Russland als Schlussstein seiner genialen Außenpolitik geschlossen hat, und dessen Nichtverlängerung unter seinem Nachfolger Caprivi die deutsche Außenpolitik in eine solche Schieflage brachte, die dann zur Katastrophe des Zweiten Weltkriegs führte. Ich möchte ja nicht sagen, dass dieser General nichts von europäischer Geschichte versteht, aber man sollte nicht so frech und yankeehaft lügen. So dumm sind die Deutschen dann doch nicht, auch wenn man das durch die Auftritte dieser jetzigen Außenministerin denken könnte. Man kann kann den Amis nur raten, unser gemeinsames europäisches Haus nicht zu einem Schießplatz ihre militärisch-industriellen Komplexes zu machen. Ich möchte ihnen nicht sagen, go home, aber auf jeden Fall leave your guns at home.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-general-hodges-r%C3%BCgt-nato-scharf-der-westen-hat-nie-gesagt-dass-unser-ziel-ein-ukrainischer-sieg-ist/ar-AA1ePOg5

  40. talkingkraut 5. August 2023 at 20:21
    Bismarck hat einmal gesagt, dass kein Vertrag mit Russland das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht. Das behauptet US-General Hodges in einem Interview, ausgerechnet Bismarck soll so etwas von sich gegeben haben, der den Rückversicherungsvertrag mit Russland als Schlussstein seiner genialen Außenpolitik geschlossen hat, und dessen Nichtverlängerung unter seinem Nachfolger Caprivi die deutsche Außenpolitik in eine solche Schieflage brachte, die dann zur Katastrophe des Zweiten Weltkriegs führte[…]

    Die Nichtverlängerung des Rückversicherungsvertrages mit dem Zarenreich führte zum Zweiten Weltkrieg?!
    Wow.

  41. talkingkraut 5. August 2023 at 22:01

    meinte Ersten Weltkrieg

    Die Rückversicherungsverträge mit Russland sollten durch den „Vertrag von Björkö“ ersetzt werden, der sogar weit über das Vertragswerk von Bismarck hinausging aber von der Duma unter Federführung des Panslawisten Sasanow hintertrieben wurde, da man in Russland vom „panslawischen Großreich“ träumte.
    Mit dem Beitritt Russlands zur Entente wären Bismarcks Verträge ohnehin nutzlos geworden.

  42. Das_Sanfte_Lamm 5. August 2023 at 23:06
    Man muss sich einfach diese Ungeheuerlichkeit vor Augen führen, dass dieser Yankee behauptet, Bismarck habe gesagt, ein Vertrag mit Russland sei nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht. So etwas hätte Bismarck nie gesagt. Solche Sätze fallen vielleicht in einem Bierzelt unter Gruenen. Aber die Amis versuchen eben auf Teufel komm raus, den Krauts vorzutäuschen, sie seien schon immer antirussisch eingestellt gewesen. Es ist schon jämmerlich anzusehen, wie ungehindert amerikanische Propaganda in Deutschland von ehemals seriösen Medien verbreitet wird. Im Grunde ist es Agitation zum Schaden Deutschlands.

  43. talkingkraut 5. August 2023 at 23:23

    Man muss sich einfach diese Ungeheuerlichkeit vor Augen führen, dass dieser Yankee behauptet, Bismarck habe gesagt, ein Vertrag mit Russland sei nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht. So etwas hätte Bismarck nie gesagt. Solche Sätze fallen vielleicht in einem Bierzelt unter Gruenen. Aber die Amis versuchen eben auf Teufel komm raus, den Krauts vorzutäuschen, sie seien schon immer antirussisch eingestellt gewesen. Es ist schon jämmerlich anzusehen, wie ungehindert amerikanische Propaganda in Deutschland von ehemals seriösen Medien verbreitet wird. Im Grunde ist es Agitation zum Schaden Deutschlands.

    Etwas anderes machen die seit 1913 nicht.
    1949 hatten die es endlich geschafft – einen willfährigen Vasallen im Herzen Europas zu haben mit dem nach belieben verfahren kann ohne dass dieser aufmuckt.

  44. Viele hierzulande haben eben eine Nazikomplex-Macke, das ist wohl kaum zu heilen. Diese Macke ist aber in Westeuropa ebenso gut vorhanden.

  45. Antifa, Linke und Grüne wollen davon Ablenken, dass die Ursache für den Faschismus einst der Kommunismus (also sie selber) waren. Als sich in der Wirtschaftskrise 1929-30 auch noch große Teile der Sozialdemokraten der komintern-finanzierten Kommunisten angeschlossen haben, begannen in- und ausländische Großkapitalisten um ihre Investitionen und ihr Eigentum zu fürchen. Dann wurden Duce und Adolf mit Geld ind Logistik unterstützt und an die Macht gebracht. Was dann passierte konnte jeder voraussehen

  46. Das Übel sehe ich darin, daß sich die Parteien aller von der Asylschwemme betroffenen Länder die Asylschwemme widerstandlos überstülpen lassen von uns übelwollenden „Globalisten“.

  47. Was geht mich der Scheiß an, den meine Eltern und vielleicht
    auch Großeltern mit ihrem evtl. vorhandenen fanatischen Hitlerglauben
    angerichtet haben. Ich war es jedenfalls nicht.

    Also fühle ich mich auch nicht dafür verantwortlich.
    Die sollen uns mit dem Mist endlich in Ruhe lassen.
    Abgesehen davon war offensichtlich die damalige Zeit reif für
    derartigen Sauereien.
    Und wenn wir, alle Menschen, nicht aufpassen, dann wird der Islam
    in naher Zukunft ähnliche Gemetzel veranstalten, wetten?

  48. Nein, Deutschland lähmt sich selbst und das seit Jahrhunderten.
    Joseph Görres: „Napoleons Proclamation an die Völker Europas vor seinem Abzug auf die Insel Elba“, 1814

    „Gegen Teutschland hab ich vor Allem zuerst den Blick gewendet. Ein Volk ohne Vaterland, eine Verfassung ohne Einheit, Fürsten ohne Charakter und Gesinnung, ein Adel ohne Stolz und Kraft, das Alles mußte leichte Beute mir versprechen. Seit Jahrhunderten nicht vertheidigt, und doch in Anspruch nicht genommen: voll Soldaten und ohne Heer, Unterthanen und kein Regiment, so lag es von alter Trägheit einzig nur gehalten. Zwiespalt durfte ich nicht stiften unter ihnen, denn die Einigkeit war aus ihrer Mitte längst gewichen. Nur meine Netze durft ich stellen, und sie liefen mir wie scheues Wild von selbst hinein. Ihre Ehre hab ich ihnen weggenommen, und der meinen sind sie darauf treuherzig nachgelaufen. Untereinander haben sie sich erwürgt, und glaubten redlich ihre Pflicht zu thun. Leichtgläubiger ist kein Volk gewesen, und thöricht toller kein anderes auf Erden. Aberglauben haben sie mit mir getrieben, und als ich sie unter meinem Fuß zertrat, mit verhaßter Gutmüthigkeit mich als ihren Abgott noch verehrt. Als ich sie mit Peitschen schlug, und ihr Land zum Tummelplatz des ewigen Kriegs gemacht, haben ihre Dichter als den Friedensstifter mich besungen.“
    „Die thörichte Mißgunst, womit sie sich untereinander angefeindet, hab ich zu meinem Gewinnste wohl gehegt; immer haben sie mehr Verbitterug gegeneinander als gegen den wahren Feind. Affen sind sie seit lange schon gewesen, und so haben sie auch meine Größe nachgeäfft.“

  49. @buntstift 6. August 2023 at 10:44

    Na so sehr trifft das schlicht nicht zu! 1813/14 haben die deutschen Fürsten Napoleon aber gezeigt wo Bartel den Most holt. Man komme mir nicht mit der History an, die heutigen Zustände sind bislang so noch nie da gewesen. Komme mir keiner mit der Verherrlichung von Frankreich—heute ein zerrütteter Staat der genauso vor der bestimmten Verhaltens-Folklore einknickt, wie es alle westeuropäischen Länder tun, die von der bestimmten Folklore bereichert werden. Bei Germoney (bald ohne Money) kommt noch hinzu, dass die Nazikomplex-Macke gut ausgeprägt ist, das lähmt die Eier zur Kritik und dem Dagegenhalten was die Folklore betrifft, aber im Prinzip hat diese Macke ganz Westeuropa erfasst. Zudem ist das hiesige Land ein Saufland par excellence, wo allein durch FASD eine Generation auf die andere pränatal ruiniert wird.

Comments are closed.