Deutschland erlebt derzeit stürmische Zeiten.
Deutschland erlebt derzeit stürmische Zeiten.

Von CONNY AXEL MEIER | Dieser Tage unterhielt ich mich mit einem Freund, einem Ungar, der Jahrzehnte in Deutschland studiert, gelebt und gearbeitet hat und auch seinen Lebensabend in Deutschland verbringen wollte. Nun ist er nach Ungarn zurückgekehrt, in das Land seiner Vorfahren. Bis vor fünf Jahren hätte er nie geglaubt, dass er dazu genötigt werde, seine Wahlheimat Deutschland verlassen zu müssen. Doch er meinte, das Deutschland, das er schätzen und lieben gelernt habe, das gebe es nicht mehr. Es wäre nur noch ein Alptraum, was den Bürgern in Deutschland zugemutet wird.

Eine übergriffige Regierung, die ihre Aufgabe nicht darin sieht, dem Bürger zu dienen, sondern tief in das Privatleben der Bürger eingreift und den öffentlichen Raum invasiven mohammedanischen #EinMännern überlässt, hat versagt. Patriotismus, wie er überall auf der Welt normal gepflegt wird, findet selbst ein deutscher Vetternwirtschaftsminister „zum Kotzen“.

Die rotgrüne Öko-Diktatur will den Bürgern vorschreiben, wie sie zu leben haben, wie sie wohnen sollen, was sie essen, wie sie heizen und wie sie reisen sollen. Der Fleischkonsum soll auf neun Gramm wöchentlich begrenzt und die Kinder schon im Kindergarten frühsexualisiert werden. Diese Leute wollen uns dazu nötigen, in ihre Kriegstreiberei einzustimmen, Verzicht zu üben, die „richtige“ Meinung zu vertreten und mit Regenbogen-Flaggen in der Hand der Regierung zuzujubeln. Jeder, der hier nicht mitmacht, ist ein Staatsfeind und muss unschädlich gemacht werden.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz, jetzt eher ein Bundesabwehramt für Regierungskritik, ist mit Thomas Haldenwang (CDU) an der Spitze zu einem Staatssicherheitsdienst zur Verfolgung der Opposition geworden, wie er normalerweise nur in totalitären Staatswesen vorkommt. Seine Aufgabe sieht diese Behörde darin, die AfD zu bekämpfen und „kleinzuhalten“. Nach dem abgelaufenen Europa-Parteitags der AfD fühlte sich Heidenwang berufen, vor der AfD zu warnen (PI-NEWS berichtete). Die gewählten Kandidaten für das Europaparlament würden rechtsextreme Verschwörungsnarrative verbreiten und zum x-ten Mal sei die Partei in den letzten zehn Jahren „nach rechts gerückt“. Triggerwörter wie „Great Reset“, Bevölkerungsaustausch, Umvolkung, Islamisierung, Masseneinwanderung, Gender-Gaga und Migrantengewalt werden als „Verschwörung“ und „rechtsextrem“ eingestuft und sind Grund für einen Hausbesuch morgens um 6 Uhr.

Die „Grünen“ waren einst angetreten als pazifistische Umweltschützer. Heute sind sie eine verbissene Bande von Kriegstreibern und Zerstörern von Umwelt, Gesellschaft, Arbeitsplätzen, Christentum und Normalität. Sie nötigen die Bürger unter Androhung von Gewalt dazu, ihrem „Klima-Götzen“ Menschenopfer darzubringen, langfristig bis hin zur völligen Auslöschung der einheimischen Bevölkerung. Die überangepassten Manager von Unternehmen, Banken und linken NGOs knieen vor der Regenbogenflagge und huldigen der Religion des Multikulturatimus, sofern es keine Mohammedaner sind. Da macht man gerne Ausnahmen. Medien, Polizei, Antifa, Kirchen und Gewerkschaften helfen dabei kräftig mit, Familien, Demokratie und Menschenrechte an die Wand zu fahren. Wie sagte doch ein WDR-Journalist kürzlich sinngemäß: Man solle die Demokratie (jene, die er meint) auch mit undemokratischen Mitteln „verteidigen“.

Dieser totalitäre Umbau der Gesellschaft ist bei weitem nicht abgeschlossen. Grundgesetzwidrige Zensurgesetze werden weiterhin verschärft. Die Leute sollen selbst die kleinste Kritik nicht mehr öffentlich äußern dürfen, ohne bestraft zu werden. Die klandestine Abschaffung des Bargelds geht einher mit dem „gläsernen Bürger“. Kritischen Bürgern wird zunehmend das Bankkonto gekündigt und deren Vermögen eingefroren. Das ist heute schon mancherorts üblich. Der nächste Schritt ist die Totalüberwachung über alles, was wer wo einkauft, welche Medien konsumiert werden. Der Entzug von öffentlichen Leistungen oder der Verlust von Arbeitsplätzen mittels eines Sozialpunktsystems – wie es in China bereits praktiziert wird -, werden bis hin zur völligen Enteignung folgen.

Willige linksgrüne Zerstörer der Meinungsfreiheit und der Grundrechte dringen immer stärker in leitende Positionen, so auch auf die Richterbänke. Während konsquenterweise Vergewaltiger und andere Verbrecher mit Migrationsvordergrund von den Richtern mit Samthandschuhen behandelt werden und oftmals freigelassen werden, richtet sich der Furor der Justiz auf Ärzte, die ihrem Gewissen folgend, sich geweigert haben, ein lebensgefährliches Mittel zu verabreichen. Da kennt der Richterstaat keine Gnade. Ärzte und prominente Regimekritiker sitzen im Zuchthaus, wenn sie nicht rechtzeitig die Flucht ergriffen haben. Inspiriert vom 2008 verstorbenen Alexander Solschenizyn kann man treffend die Merkmale eines totalitären Regimes erkennen. Ein kommunistisches (heute würde man sagen „totalitäres“) System erkenne man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.

Ähnlich sieht das Milosz Matuschek in einem Artikel für die „Weltwoche“ (hinter der Bezahlschranke), der hier zitiert wird:

Ein Staat, dem die Legitimation selbst wegschmilzt, wie Eis in der Sonne, greift zum Verfolgungswahn aus Verzweiflung. Mit dem Justizapparat gegen Systemkritiker: Das ist das Mittel der Wahl für Autokraten und Diktatoren, um Gegner zum Schweigen zu bringen. […]

Politische Justiz ist ein selten hässliches Wort und bildlich vorgestellt ist es ein hinkender Zentaur. Wenn Politik für das Parteiische steht und Justiz für das Unparteiische, kann nur ein Monster entstehen. Doch in Deutschland ist es leicht, die Justiz politisch zu instrumentalisieren. Die Anklageerhebung erfolgt durch Staatsanwälte, die weisungsgebundene Beamte sind und den Justizministern unterstehen. So lässt sich die Augenbinde der Justitia relativ leicht mal auf das rechte Auge (so in der Weimarer Republik) oder auf das linke Auge (das passiert aktuell) verschieben. Klimakleber werden verschont, Corona-Kritiker werden gejagt.

Das kann alles nicht gut ausgehen. Auch eine Öko-Diktatur wird irgendwann einmal zusammenbrechen, weil dieser Irrsinn nur von einer kleinen Elite gestützt wird. Man wird es hinterher sehen. Mein ungarischer Freund hat Deutschland mit einem weinenden Auge verlassen. Er will den Untergang des Landes nicht hautnah, sondern aus einer gewissen Distanz erleben. Ich hoffe inständig, dass seine Entscheidung die richtige war, und seine Heimat frei und sicher bleibt.

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Interessant ist die Aussage von Dr. Gottfried Curio zu Haldenwags Äußerungen, nachzulesen auf Curios Social Media Seiten .
    Curio berichtet er hätte Haldenwang im Innenausschuss zu seinen Aussagen befragt . OT Dr. Curio :
    Auf wiederholte Nachfrage konnte Haldenwang weder erklären, was denn überhaupt eine ,Verschwörungstheorie‘ ausmacht, noch, was – im Lande der Meinungsfreiheit – irgendeine in solch einer ,Theorie‘ vertretene Ansicht dann generell verfassungsinkompatibel macht. Zitat Ende
    Herr Haldenwang scheint also gar keine Ahnung zu haben was er da von sich gibt .

  2. Eine ÖKO DIKTATUR!!!
    Eine SEXUALDIKTATUR!
    Eine WAFFENDIKTATUR!

    Alles geht über in eine sektenartige,
    Orwellsche ÜBERWACHUNGS-DEMOKRATIE!

  3. Wer in einer dunklen Haut steckt und noch arbeitet, ist selber schuld. Einmal angekommen, muß er sich nur umsehen und mit der Abmahnmasche absahnen. Z.B. so: Vermieter schreibt in Anzeige, daß er nur an deutsch sprechende Personen vermietet. Ein Neger beißt an, Klage – Prozeß – 1000€. Nach ein paar Jahren kann er sich einer NGO anschließen oder ein Buch schreiben (lassen). Fertig ist die Traumkarriere vom Neger zum Literaten.

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/immo-anzeige-muenchen-inserat-vermieter-nur-deutsch-sprechende-personen-angebot-92434534.html

  4. Nuernberger 1. August 2023 at 10:47
    […]
    Herr Haldenwang scheint also gar keine Ahnung zu haben was er da von sich gibt .

    Ich denke, er weiß es m Gegenteil es ganz genau. Er hat hat Rückendeckung und muss sich deswegen für seine Ergüsse nicht erklären.
    Das gilt leider für alle aus dem politisch-medialen Komplex, egal ob Politiker, Medien oder hohe Beamte.

  5. Per SMS wurden die Bezieher am vergangenen Freitag darüber informiert.
    ab 1. August in Italien:
    Das Bürgergeld erhalten von nun an nur noch Haushalte, in denen Minderjährige, Menschen mit Behinderung oder Senioren älter als 65 Jahre leben.

    Nur eine Frage der Zeit bis das auch in Deutschland passiert.

  6. Bertl 1. August 2023 at 11:05
    Wer in einer dunklen Haut steckt und noch arbeitet, ist selber schuld. Einmal angekommen, muß er sich nur umsehen und mit der Abmahnmasche absahnen. Z.B. so: Vermieter schreibt in Anzeige, daß er nur an deutsch sprechende Personen vermietet. Ein Neger beißt an, Klage – Prozeß – 1000€. Nach ein paar Jahren kann er sich einer NGO anschließen oder ein Buch schreiben (lassen). Fertig ist die Traumkarriere vom Neger zum Literaten.

    In etwa auf die gleiche Art begann ungefähr Mitte der „Nullerjahre“ der Niedergang des Nachtlebens, als in den Medien und später im Internet Club-, Bar- und Discobetreiber ob ihrer strengen Türpolitik an den öffentlichen Pranger gestellt wurden, da sie bestimmten Personengruppen generell den Einlass verwehrten.

  7. Der deutsche Verfassungsschutz ist seit vielen Jahren nur noch eine Parodie seiner eigentlichen Aufgabe.

    Ich kann auf Anhieb 100 Politiker nennen, die als Feinde der Verfassung unter strengste Beobachtung gestellt werden müssen.

    Natürlich ist Herr Scholz als betont Unfähiger auch dabei. Er hat seine besondere Führungsstärke in Hamburg unter Beweis gestellt und ich erinnere daran, dass diese Niete tatsächlich einmal Finanzminister war. Frau Dr Merkel hat ihn sehr sorgfältig ausgewählt und sich danach die volle Dröhnung gegönnt, dass sie wieder eine Niete der Bevölkerung ins Gesicht rotzen konnte.

    Man darf Frau Dr Merkel nicht unterschätzen, in der Wahl ihres Narrenkabinetts war sie sehr sorgfältig. Wer sonst hätte eine Hasenscharte ohne weitere Fähigkeiten zum Wirtschaftenminister gemacht?

  8. Nuernberger 1. August 2023 at 10:47
    […]
    Herr Haldenwang scheint also gar keine Ahnung zu haben was er da von sich gibt .

    —————————–

    Herr Haldenwang will nur ablenken,
    damit er nachts nicht durch den GÖRLI laufen muss.

  9. … ich meine Haldenwang ist maßlos überfordert. Sein IQ, vergleichbar dem eines Konsumbrotes, befähigt nicht einmal die Pförtnerloge in der Normannenstraße. Ein peinlich, gesichert verfassungsfeindlicher, Auftragstäter. Die ‚BRD‘-Behörde, das Bundesamt für Verfassungsschutz, gehört auf den Müllhaufen der Historie. Sofort.

  10. Wirtschaftsflüchtlinge
    „Ungeziefer“-Äußerung zu Migranten: CSU-Politiker Ramsauer unter Druck
    Ramsauer wettert gegen Ex-Kanzlerin Merkel
    Im restlichen Interview wetterte Ramsauer mit ungewohnt harten Worten über die Regierungszeit von Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU): „Der Atomenergieausstieg gehört wie die Flüchtlingspolitik zu den katastrophalsten politischen Fehlern der damaligen Bundeskanzlerin. Nicht ohne Grund sage ich den AfD-Parlamentariern, dass sie Merkel ein Denkmal setzen müssten, weil die AfD ihre parlamentarische Existenz ausschließlich der Politik von Angela Merkel zu verdanken hat.“
    https://web.de/magazine/politik/ungeziefer-aeusserung-migranten-csu-politiker-ramsauer-druck-38483248
    wo er Recht hat, hat er Recht.

  11. Die Artikel bei PI sind wirklich interessant und lesenswert.
    ABER: Diese ekelhafte Bilder v. Würmern und Fusspilz zwischendurch – bei allen Verständniss für die Notwendigkeit – schlecht zu ertragen.

  12. Türkischer Wirtschaftsprofessor: >s/s<
    Prof. Hasan Alkas im Interview mit RT.de:
    "In der Türkei glaubt keiner, dass Deutschland mit Wind und Solar über die Runden kommen wird. Das ist doch Zufallsstrom, der ist mal da und mal nicht. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Das kann niemand in der Türkei verstehen. Warum machen die Deutschen das, fragen die sich."
    Das fragen sich auch viele Deutsche, freilich nur die, welche nicht im Wokistan-Wolkenkuckucksheim leben!
    Weiter zeigt Alkas auch wenig Verständnis für das sogenannte "Bürgergeld":
    "Die Deutschen kriegen ihre Leute nicht mehr zum Arbeiten, wenn sie ihnen so viel für nichts zahlen. Die Deutschen werden verzogen. Da schütteln viele Türken den Kopf."
    Unsere deutschen hilfsbedürftigen Behinderten ,Alten und Kranken könnten wir problemlos besser und menschenwürdiger unterstützen, aber fast die Hälfte der Bezieher von "Bürgergeld" sind keine deutschen Bürger und dazu kommen noch die deutschen Faulpelze, die keine Lust zum Arbeiten verspüren.
    Die Kritik seiner Landsleute an Deutschland verletze ihn. Er sei hier groß geworden und verteidige dieses Land. Doch auch das eigene Urteil von Alkas über die Deutschen gehört zu Deutschland:
    "Die Deutschen glauben oft, sie seien die besten. Etwa beim Klimawandel. Da wollen sie vorangehen und andere mitreißen. Sie tun etwas, damit andere ihnen folgen. Und da haben Türken so ihre Zweifel."
    Im August macht das böse CO2 vermutlich Urlaub am Mittelmeer und mit ihm die Erderhitzung, deshalb ist es hier auch so a….kalt!
    "Die Deutschen haben oft so einen vorauseilenden Gehorsam. Da werden türkische Eltern in deutschen Kindergärten gefragt, ob der Sohn oder die Tochter an der Weihnachtsfeier teilnehmen darf und meinen damit etwas Richtiges zu tun. Tatsächlich aber ist das eine Art Gesinnungspolitik. Die Deutschen stecken in einer Verblendungsblase. In der Blase muss man bestimmte Sachen gut finden und andere schlecht. Während Corona wurde das sichtbar, als Ungeimpfte ausgegrenzt wurden. Das hat vielen Türken in Deutschland Angst gemacht."
    Abschließend empfahl Alkas den Deutschen dringend einen Reset – nämlich die Rückbesinnung auf alte Tugenden:
    "Die Deutschen brauchen einen Reset: Die alten Tugenden, der Optimismus müssen zurückkehren. Sie sollten endlich zur alten Stärke finden. Ich habe dem Land viel zu verdanken, aber seit Corona hat sich viel verändert. Was seither passiert ist, ist nicht positiv. Viele Menschen haben der Gesellschaft den Rücken zugedreht."
    Hilfe, das ist ja alles rääächts! Haldenwang übernehmen Sie!

  13. GÖRLITZER PARK: Mann nach Gruppenvergewaltigung in Haft – Senat von Berlin hat Pläne für mehr Schutz

    Im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg soll es zu einer Vergewaltigung durch mehrere Täter gekommen sein. Bei der Berliner Polizei sei ein Verfahren anhängig zu dem Vorfall, der sich im Juni ereignet haben soll, sagte eine Behördensprecherin am Mittwoch. Zuvor hatte die «B.Z.» berichtet. Zuständig sei die Ermittlungsgruppe «Calor» beim Landeskriminalamt (LKA), erklärte die Sprecherin. Diese war nach Sexualstraftaten vom 9. auf den 10. Juni am Berliner Schlachtensee gebildet worden. In diesem Fall gibt es nach Angaben der Staatsanwaltschaft vier Verdächtige im Alter von 14 bis 19 Jahren. Mitte Juli hatte es bei ihnen Durchsuchungen gegeben.

    Die Auswertung der beschlagnahmten Datenträger dauere an, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Die vier Verdächtigen befinden sich demnach auf freiem Fuß. Zu dem Fall im Görlitzer Park hieß es von Polizei und Staatsanwaltschaft: «Zum Schutze der laufenden Ermittlungen und auch der Persönlichkeitsrechte der Betroffenen können wir keine Angaben zu dem Verfahren machen.»

    Die Ermittlungsgruppe «Calor» kümmere sich vor allem deshalb mit um den Fall, um die Ermittlungen konzentriert und zügig angehen zu können. Ansonsten gebe es keinen Zusammenhang zwischen den Taten, die Sachverhalte seien völlig anders gelagert, sagte die Polizeisprecherin. «Calor» ist Spanisch und heißt «Hitze» und «Wärme». In der Nacht, in der es zu den Taten am Schlachtensee gekommen sein soll, war es sehr warm.

    Nach einem Bericht von WELT sollen bei der Tat im Görlitzer Park ein Mann und eine Frau in den frühen Morgenstunden von mehreren Männern zunächst ausgeraubt worden sein. Die Frau soll dann bedrängt und vor den Augen ihres Begleiters von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Die «B.Z.» schilderte den Vorgang übereinstimmend.

    https://www.youtube.com/watch?v=HaoEGdMFibY

    BERLIN: Straftaten am Görlitzer Park? „Das hat der Berliner Senat über Jahrzehnte geduldet!“

    Der Görlitzer Park in Berlin steht als Kriminalitätsbrennpunkt im Fokus, zuletzt wegen der Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau. Das sei durch Polizeipräsenz allein nicht in den Griff zu kriegen, sagt Polizeipräsidentin Slowik. Ihr widerspricht Heiko Teggatz von der Deutschen Polizeigewerkschaft.

    https://www.youtube.com/watch?v=LyXijH62QJg#t=3m15s

    Man achte auf Minute 3:15: Polizisten trauen sich nicht, Straftäter zu verfolgen, weil sie, die Polizisten, sonst in „Rassismusverdacht“ geraten.

  14. @ Das_Sanfte_Lamm 1. August 2023 at 11:13

    Und ein paar Jahre später stehen die, die vorher nicht reinkamen, selber als Türsteher vor der Tür. Die Disko gehört auch schon ihnen, später das Haus, der Straßenzug, das Viertel. Man braucht nur den ersten Dominostein umwerfen, der Rest geht von selbst. Wenn der Mietneger einmal selbst zu Eigentum kommt, wem wird er das wohl überlassen?

  15. Bertl
    1. August 2023 at 11:32

    „Wenn der Mietneger einmal selbst zu Eigentum kommt, wem wird er das wohl überlassen?“

    Der Neger hat eine lebenslange finanzielle Verpflichtung gegenüber seinem Clan, der ihm die Reise nach Deutschland finanziert hat. Wenn man das nicht versteht, dann versteht man auch nicht die Kaufhausdiebstähle mit denen er Parfum und Pflegeprodukte für seine Familie in Afrika stiehlt.

  16. @ havel 1. August 2023 at 11:29

    Ich sehe das zwar dank Adblocker nicht, aber es paßt schon zum Inhalt. Blühende Landschaften oder gesunde Menschen wären fast zu viel des Widerspruchs zu dem, was hier beschrieben wird.

  17. @ ghazawat 1. August 2023 at 11:35

    Das kann ich bestätigen. Ich kannte vor Jahren einen Inder, der hier in der Landwirtschaft unheimlich fleißig geknüppelt hat. Von seinem Taschengeld mußte er vor der Heimreise übertrieben teure Geschenke besorgen, um dort wieder in seine Sippe aufgenommen zu werden.

  18. Bertl
    1. August 2023 at 11:40

    „Das kann ich bestätigen.“

    Der Neger bekommt wöchentlich eine Liste von seinen Angehörigen, was er zu schicken hat. In der Regel reicht das Geld, das er in Deutschland geschenkt bekommen hat nicht dafür aus, deswegen muss er kriminell werden, um die Bedürfnisse seiner Angehörigen in Afrika zu befriedigen.

    Wenn man das versteht, dann wird jeder Diebstahl und jeder Raub eines Negers völlig logisch. Und von seiner Mutter wird ihm ständig Onkel Obunda vorgehalten, der an seine Familie viel mehr Geld überweist.

    Wer denkt, dass der Neger hier vor Verfolgung Schutz sucht, ist mit dem Klammersack gepudert.

  19. @ ghazawat 1. August 2023 at 11:35

    Der Neger braucht Parfüm und Pflegeprodukte um seine starken Körperausdünstungen (meist erfolglos) zu bekämpfen. Also Eigenbedarf und damit tut er doch auch seinen Mitmenschen einen Gefallen.

  20. Alles ist reine Ansichtssache

    Hätte die Ampel nur halb soviele ausgebildete Macher in den Reihen wie die AfD diese vorweisen kann, würde Deutschland nicht zu Grunde gehen

    Würden die Frauen bei Ihrer Fussball WM oben ohne über den Platz stolpern, würden auch mehr Zuschauer zugucken

    Alles reine Ansichtssache

  21. Polizisten kommrn immer nur zu Klima-Klebern, um diese zu schützen. Inzwischen haben sich viele Polizisten zur Letzten Generation bekannt. Die Justiz unternimmt auch nichts gegen Klimaterroristen.

  22. @ Thomas_Paine 1. August 2023 at 11:31
    Das ist ganz klar der Rotherham-Effekt! (Einfach mal im Netz nach diesem Sex-Skandal suchen und koxxen)

  23. „Letzte Generation (ist;-) vor den Kipppunkten“

    Bayern – „Bist du bereit mit 99 (99 Namen Al-Lahs?) anderen Menschen friedlichen(witzig) Widerstand zu leisten?
    72 (Huris, islam. Paradiesflittchen?) sind bereits dabei!

    Neue Adresse: Letztegeneration.org
    Die Website letztegeneration.de wurde am 24.05.23 von der Polizeibehörde LKA Bayern auf Basis des Ermittlungsverfahrens wegen „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ gesperrt. Zeitgleich wurden mehrere Spendenkonten beschlagnahmt und es fanden bundesweit Hausdurchsuchungen statt.

    Hintergrund
    Das staatliche Vorgehen soll einschüchtern, Angst machen. Doch wir können und werden uns nicht erlauben, in dieser Angst zu verharren. Die Bundesregierung führt uns in die Klimahölle(witzig) und drückt weiter aufs Gaspedal. Wir weiten daher den Protest auf das ganze Land aus und laden alle Menschen dazu ein, sich am Mittwoch an einem Protestmarsch in ihrer Nähe zu beteiligen.

    Wir haben noch zwei bis drei Jahre, in denen wir den fossilen Pfad der Vernichtung noch verlassen können.

    Was wirst du in diesen zwei bis drei Jahren tun – was ist deine Verantwortung? Höre unseren Vortrag – online oder offline – und entscheide dich! Mach mit!“ KOMM ZU UNSERER SEKTE & VERKORKSE DEIN LEBEN! DAS FREUT UNSERE HINTER-MÄNNER:INNEN! WERDE ARM, DAMIT SIE REICH BLEIBEN!
    +https://letztegeneration.org/

    (Anm. d. mich, M-B)

  24. Komme gerade aus Kanada (Toronto) wieder. Exakt der gleiche Scheiß wie hier. Regenbogenfarben als Zebrastreifen, aggressives öffentliches Austauschen von Zärtlichkeiten durch homosexuelle Männer, Klimaschutz, veganes Essen wird aggressiv in den Restaurants beworben. Auch Teslas Siegeszug kann man auf den Highways beobachten. Interessanterweise konnte ich allerdings Autoaufkleber mit der Aufschrift „Trudeau must go“ zur Kenntnis nehmen wie analog „Merkel muß weg“ zum dem Zeitpunkt der illegalen Grenzöffnung vor ca. 8 Jahren hier. Derartige Kritik dürfte mit Sicherheit hier heutzutage strafbar sein.

  25. Thomas_Paine 1. August 2023 at 11:31
    GÖRLITZER PARK: Mann nach Gruppenvergewaltigung in Haft – Senat von Berlin hat Pläne für mehr Schutz
    Im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg soll es zu einer Vergewaltigung durch mehrere Täter gekommen sein. B
    —————————————

    Wir sind alle froh, dass die vergewaltigte Person nicht HALDENWANG heißt.
    Vermutlich geht er dort gar nicht erst hin, meidet den Görli, das 14 Hektar große Erholungsgebiet, denn er hat Erholung nicht nötig, die hat er jeden Tag.

    Man könnte meinen bevor der Verfassungsschutz der AFD hinterherschnüffelt, könnte er erst mal im GÖRLITZER PARK den Drogendealern und Messerstechern hinterherforschen, diese Leute aus dem Verkehr ziehen.
    Aber nein, sich mit der AFD zu beschäftigen ist viel ungefährlich, dabei kann ihm nichts passieren, da gerät er als Verfolger nicht selbst in die Schlagzeilen.

    Wie hörte sich das auch an:
    „Haldenwang im GÖRLITZER PARK VERMISST!“ (so wie die Löwin).
    Da würde ganz Berlin suchen gehen!
    Die einen zum Spaß, die anderen zur Freud.
    Den ganzen Park (14 Hektar Gebüsch) nach dem abzusuchen, da wäre die Berliner Polizei pleite. Die haben ja nicht mal ordentliche Schuhe, um durchs Dickicht zu kommen. Obwohl, die Schuhe würden im Park sicher von den Dealern billiger angeboten als bei der Polizei, Zeckenbänder gleich mit dazu. Da gibt es sicher alles billiger als im KADEWE Online.

  26. https://www.youtube.com/watch?v=0LwpX5f0tP8
    Habeck macht kaputt, was Generationen aufgebaut haben! | Achtung, Reichelt! vom 31. Juli 2023
    am Ende
    „Der Staat hat uns wie Dreck behandelt“, sagt ein Wirt. „Wenn man erpresst wird, sind miese Mittel erlaubt“, sagt ein Kaufmann. Im neuen NIUS Original „Wir haben gefälscht“ erzählen Menschen, wie der Corona-Impfdruck sie zu Kriminellen machte….
    ich hätte DAS auch gemacht, hatte aber dazu keine Energie mehr, ich hatte mir ein Maskenbefreiungsattest für fünf Euro
    vom Hausarzt besorgt, beim Einkaufen musste ich es auch manchmal vorzeigen.

  27. Fünffacher Freispruch in Leipzig

    – Amtsgericht hält Straßenblockade für gerechtfertigt –

    Leipzig, 4.7.2023, 15:00 – Das Leipziger Amtsgericht hat heute fünf Unterstützer:innen der Letzten Generation (LG) für eine Straßenblockade freigesprochen. Angeklagt waren Pia Osman, Kevin Hecht*(NOTORISCH KRIMINELL), Elena Thor, Maike Grunst und Leon Müllem (NACHNAMEN KLINGEN GETÜRKT), die sich im Juni 2022 an einer Straßenblockade beteiligt hatten, um sich dem zerstörerischen sowie verfassungswidrigen Kurs der Bundesregierung entgegen zu stellen.

    Um zu beurteilen, ob der Protest gerechtfertigt sei, müsse zwischen Versammlungsfreiheit und Fortbewegungsfreiheit abgewogen werden, so die Richterin. Der Verkehr hatte sich fünfzig Minuten gestaut. In ihrer Abwägung kam sie zu dem Schluss, dass das Versammlungsrecht in diesem Fall überwiegt.

    Ebenfalls gab die Richterin an, ein Notstand, welcher von der Letzten Generation oft zur Begründung des friedlichen Protests herangezogen wird, liege durch die Klimakrise vor…

    ➡ Ihre Worte setzte Maike Gerdes (LG) gemeinsam mit den anderen soeben freigesprochenen Unterstützer:innen der Letzten Generation sogleich in die Tat um. Im Moment unterbrechen sie den Leipziger Verkehr auf der Karl-Liebknecht-Straße und machen deutlich: der Klimanotstand duldet keinen Aufschub.
    +https://letztegeneration.org/presse/pressemitteilungen/

    *Kevin Hecht – 31.07.2023, 10:00 – Heute endet der heißeste Monat auf dem Planeten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Kevin Hecht (31) wird den nächsten Monat eingesperrt im Gefängnis verbringen, weil er gegen das weitere Anheizen(witzig) der Katastrophe und damit die mutwillige Zerstörung unser aller Lebensgrundlagen friedlich Widerstand geleistet hat.

    Weil er seine Hand bei einem Protest der Letzten Generation mit Sekundenkleber auf der Fahrbahn befestigt hat, wurde Kevin Hecht wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt. Ein Vorwurf, welcher sonst häufig von den zuständigen Richter:innen abgelehnt wird.

    Als der Strafbefehl ausgestellt und versendet wurde, befand Kevin sich in Schweden um sich dem fossilen Alltag entgegenzustellen und saß dort für die Teilnahme an einer friedlichen Straßenblockade für 15 Tage in Untersuchungshaft.

    Heute Vormittag wird er die Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Cottbus-Dissenchen antreten. Im Vorfeld richtet er einen Appell an seine Mitmenschen:

    “Ich werde meinen Widerstand im Gefängnis fortführen. Gemeinsam können wir unsere Zukunft vor dem Kollaps bewahren, aber dafür braucht es Menschen, die sich der Zerstörung in den Weg stellen. Seht nicht länger dabei zu, wie unser Grundgesetz, unser Recht auf Leben, mit Füßen getreten wird. Werdet aktiv, es gibt so viele Möglichkeiten.“

    In der Untersuchungshaft in Schweden sowie in Präventivhaft in Landshut für einen weiteren Protest hat Kevin Hecht sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Dennoch hat er sich bewusst dafür entschieden, die Haftstrafe anzutreten. Das Urteil “Widerstand” verunsichert ihn nicht, sondern bestärkt ihn viel eher in seinem Handeln…

    SO SIEHT DER MEHRFACH-KRIMINELLE AUS:
    https://www.moz.de/lokales/angermuende/besetzung-von-erdoel-pipeline-nach-schwedt_-verbot-der-foto-nutzung-durch-_letzte-generation_-vor-gericht-66998549.html

  28. Zu ein paar angesprochenen Punkten:

    Öko-Diktatur
    Wenn ich höre, daß Deutschlands Einsparungen bezügl. CO 2 von China in 5 Tagen wieder
    rausgeblasen werden, ist es völlig unsinnig, sich hier einzuschränken.

    Klima-Hysterie
    *https://auf1.info/klima-betrug-zahl-der-hitzetage-bei-lesch-im-zdf-grob-manipuliert
    Um das Märchen vom menschgemachten Klimakollaps in die Köpfe der Steuerzahler zu hämmern, ist den selbsternannten Journalisten und Wissenschaftlern in den Medien kein Trick mehr zu primitiv. Zwei besonders krasse aktuelle Fälle: falsch angegebene Zahl der Hitzetage in den letzten Jahrzehnten in „Leschs Kosmos“ – und ein manipuliertes Diagramm zu Hitzetoten in einer Wissenschafts-Zeitschrift!
    Harald Lesch, der vor 20 Jahren in einer „alpha-Centauri-Sendung“ noch ganz anders zu Klima und CO2 gesprochen hatte, warnt nun unisono mit allen deutschsprachigen Massenmedien vor der angeblich nie dagewesenen Hitzewelle in Europa.
    (Anm. > Kätetote gibt es viel mehr!)

    Migration – es wird immer verrückter…

    *https://exxpress.at/gefahr-mittelmeer-jetzt-schwimmkurse-fuer-migranten-aus-nordafrika/

    Traumatisiert lässt die Fahrt über das Meer oft Flüchtlinge zurück. Um die Angst vor dem Wasser zu überwinden, organisieren NGOs jetzt Schwimmkurse mit Rettungsschwimmern. Wenige Meter von den Sonnenschirmen der Badegäste.
    Neben Mohamed hüpft der Somalier Abdirahman im Rhytmus der Wellen. “Das Meer ist beängstigend”, sagt er. Doch seine Schwimmlehrerin ist begeistert von seinem Fortschritt.
    Die ehemalige Synchronschwimmerin Delphine Bassols will “ihnen ein Stück Freiheit zurück geben”, erklärt sie über ihre Schützlinge. Auch einen ihrer schwierigsten Fälle, Ali. Der will einfach nicht ins Wasser, weil er Angst vor Wellen hat. “Mit den Wellen ist es ein bisschen kompliziert, aber es ist okay”, sagt auch der Mauretanier Souleyman. “Als Souleyman surfte, konnte ich seinen Kopf stützen und seine Anspannung spüren. Er versteckt seine Angst mit Lachen”, bemerkt Bassols.
    xxxx
    Ok, dann brauchen die Schlepper auch keine Boote mehr…

  29. WAS HAT SICH DIE LG-SEKTE DABEI GEDACHT?

    Bayern – „Bist du bereit mit 99 (99 Namen Al-Lahs?) anderen Menschen friedlichen(witzig) Widerstand zu leisten?
    72 (Huris, islam. Paradiesflittchen?) sind bereits dabei!“

    (Anm. d. mich, M-B)

  30. Bertl 1. August 2023 at 11:32

    Und ein paar Jahre später stehen die, die vorher nicht reinkamen, selber als Türsteher vor der Tür. Die Disko gehört auch schon ihnen,[…]

    Und schwups wurde das Amüsieretablissement, in dem man sich am Wochenende Zerstreuung suchte und das meistens auch gerne, zum Umschlagplatz für Geldwäsche, Drogen, Frauen und Waffen umfunktioniert.

  31. @ Armageddon2015 1. August 2023 at 12:29

    Wenn die ehem. Synchronschwimmerin
    Simone LaGarde bei der EZB nicht mehr
    gebraucht wird, kann auch sie Moslems
    das Schwimmen beibringen.

    Oder sich bei Transen einbringen. Einen
    Fan hat sie schon, die unkastrierte
    Fake-Frau Georg Kellermann, der ihren
    https://taz.de/picture/5069077/948/28256933-1.jpeg
    Kleiderstil bewundert. Georg K. würde
    sich nie wie eine Bordsteinschwalbe wie
    Markus Ganserer im Bundestag anziehen.
    Ganserer ist auch nicht kastriert.
    https://www.imago-images.de/bild/st/0262927406/s.jpg

  32. Mantis.

    Dass dies befürchtet wird, ist durchaus nachvollziehbar: Immerhin hat Baerbock plötzlich der Russischen Föderation den Krieg erklärt, sie verblüfft auch mit Aussagen über 360-Grad-Wendungen und lässt sich um 7500 Euro pro Monat von einer Visagistin stylen …

    und nicht vergessen: Sie hat auch Kobalt mit Kobolden verwechselt.

  33. Mantis 1. August 2023 at 13:52

    Mag man(n) verurteilen. Für mich aber kein Grund, Penny beständig zu „boykottieren“ Es soll aber Konsumenten geben, die dies bei diversen Unternehmen tun und ich mich dann folgendes frage:

    – Verhungern die dann irgendwann oder fahren…ach nee…PKW Marke X wird ja auch boykottiert…dann zähneknirschend 40 Km zum nächsten Bio Laden?
    – Glauben so manche tatsächlich, irgendein Unternehmen würde da pleite gehen.

    Fairerweise hat Penny diese knapp 10? Artikel aber entsprechend mit Hinweisschildern ausgestattet. Kann, muss man(n) natürlich nicht kaufen. Ich kann mir einen Boykott von Penny finanziell nicht leisten. Und sie?

  34. Es ist genauso wie vom Autor beschrieben. Die Schikanen, Entrechtungen und Enteignungen nehmen noch mehr zu. Wir Bürger müssen uns unbedingt gegen dieses Verbrechen wehren. Ansonsten bekommen wir Verhältnisse wie in China.

  35. Das sind wirklich schlimme Zustände. Die Leute haben Angst ihre Meinung zu sagen. Das ist aber einer der Grundpfeiler und Stärken der Westlichen Welt seit der Griechischen Antike.

  36. @ Taurus1927 1. August 2023 at 14:10
    ———————————————
    Netto, Aldi, u.s.w. ! In jeder Stadt gibt es genug Auswahl .
    p.s. In Meiner Stadt gibt es wohl Aldi, Netto und andere, aber keinen Penny .

  37. pro afd fan 01. August 2023 at 14:32

    Mit dem Unterschied, daß in China die Nation über der Ideologie steht (Ironie?)

  38. In GT gibt es auch keinen Penny-Markt.
    Dafür in Harsewinkel, Schloß Holte-Stukenbr.
    u. Bielefeld. Rewe Group der Mutterkonzern.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rewe_Group#Vertriebslinien
    Rewe gibt es hier auch. Unfreundlicher Laden
    an der Bln Str. bzw. der Filialleiter oder was
    immer der Junspund ist. Ob noch der
    von vor 2 J., weiß ich nicht. Gibt einen
    großen neueren an der Osnabrücker
    Landstr., wo ich noch nie war.

  39. wildcard 1. August 2023 at 15:04
    Maria-Bernhardine 1. August 2023 at 15:29

    Alles schön und gut. Mag und soll jeder für sich entscheiden. Wer Firmen, Unternehmen oder hier Penny boykottiert, kann es sich wohl leisten. Ich nicht.

  40. Maria-Bernhardine 1. August 2023 at 12:29

    Fünffacher Freispruch in Leipzig

    – Amtsgericht hält Straßenblockade für gerechtfertigt –
    —————————

    Na gut, wenn Straßenblockade berechtigt ist, dann ist bürgerliche Intervention zur Bereinigung solcher Blockaden doch wohl auch berechtigt, oder?

  41. @ Taurus1927 1. August 2023 at 15:35

    Ja, es stimmt, man kann leider
    nicht alle Läden boykottieren.

    Vielleicht mal nur diese Woche,
    während der blöden Penny-Klima-Aktion.

  42. Thomas_Paine 1. August 2023 at 16:54

    Dies mag der erste Autofahrer vor der festgeklebten Marie-Chantalle so sehen. 😉
    Allerdings befürchte ich:

    § 16 Abs. 1 StVO

    …was die liebevoll genannte Jenny ( lange Haare zum Zopf von der örtlichen Polizei ) sicher anders sieht.
    1,2,3 Danke Polizei. -lach-

  43. Maria-Bernhardine 1. August 2023 at 17:04

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Penny hat diese Woche Angebote, die ich gerne wahrnehme. Warum soll ich Penny nun wegen dieser Aktion „boykottieren“? Was bringt mir das? Geht Penny deswegen nun pleite? Fühle ich mich dann besser?

    Ich bleibe dabei und der Hintergrund war zu dem Thema mal ein Forenbeitrag im Spiegel vor ca. 10 Jahren. Wer ständig ruft, ICH boykottiere nun sämtliche Läden die ich Sche*sse finde, mag das tun. Der hat dann auch teurere Alternativen oder aufwendigere Wege. Die er sich leisten kann. Ich nicht.

    Dies sind dann aber die ersten, die „Saturn“ boykottiert haben, aber sich mit einem Schnäppchen bei Amazon brüsten. Ich nenne das verlogen.

  44. @ Taurus1927 1. August 2023 at 17:24

    Wollte Ihnen doch nichts aufdrängen,
    zumal ich gut reden habe, wo es hier bei
    uns gar keinen Penny gibt. Ich kaufe bei
    Edeka, da gäbe es auch genug Gründe,
    den Laden zu meiden. Kaufe nur Angebote
    u. No-Name.

  45. https://twitter.com/AMoehnle/status/1685360986792804352

    Vor der Kamera unverhohlene Klimaaktivisten, ansonsten gerne Jetsetterin: ARD-Frau Negah Amiri. Dafür gibt’s bestimmt bald mal einen Medienpreis. #heuchelei

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oekonom-hans-werner-sinn-habecks-verbote-beschleunigen-den-klimawandel-84882404.bild.html

    „Die Frage ist, ob die angewendeten Klimaschutz-Maßnahmen in der Lage sind, das gewünschte Ziel zu erreichen. Leider haben sich beim Pariser Abkommen nur wenige Länder zu konkreten Beschränkungen verpflichtet. Der CO2-Ausstoß kann aber bei Öl, Kohle etc. nur reduziert werden, wenn alle oder fast alle mitmachen, denn was wir nicht verbrauchen, verbrauchen sonst andere.“

    *https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-waermedaemmungen-als-brutnester-buntspechte-hacken-schulen-kaputt-84843548.bild.html

    Wärmedämmungen als ideale Brutnester

  46. havel 1. August 2023 at 11:29
    Die Artikel bei PI sind wirklich interessant und lesenswert.
    ABER: Diese ekelhafte Bilder v. Würmern und Fusspilz zwischendurch – bei allen Verständniss für die Notwendigkeit – schlecht zu ertragen.
    —————————————————–
    Für die Ekelbilder können wir uns bei Google bedanken. Wer unliebsame Websites besucht wird mit Ekelbildern bestraft. So ticken die linken Matschbirnen halt.

  47. Maria-Bernhardine 1. August 2023 at 17:40

    Edeka? Respekt. Und wenn Sie den nun aus guten Gründen meiden würden? Kein Aldi, Rewe, Norma oder Netto in der Nähe? Geht mich nix an, aber Sie verstehen vielleicht was ich gemeint hatte.

    Wenn z,B. Mantis 1. August 2023 at 13:52

    keinen Penny mehr für Penny!
    DAS gönn ich mir.
    ———————————————————————–
    sich das gönnt, ist dies eben so. Und hat den Einkauf bei Penny wohl nicht nötig. Muss man allerdings nicht so raushängen lassen.

  48. havel 1. August 2023 at 11:29
    Die Artikel bei PI sind wirklich interessant und lesenswert.
    ABER: Diese ekelhafte Bilder v. Würmern und Fusspilz zwischendurch – bei allen Verständniss für die Notwendigkeit – schlecht zu ertragen.
    —————————————————–
    Dagegen lässt sich etwa unternehmen: Einfach Firefox Browser benutzen PLUS entsprechende add-ons installieren (NoScript usw.) und schon hat der Spuk ein Ende.

  49. Der Verfassungsschutz ist auf Linie, das reicht. Würde die Regierung die Linie neu definieren und den Pfad demokratischer Grundrechte verletzen, der Verfassungsschutz ginge mit. Das ist ja ganz offensichtlich der Fall.
    Frau Merkel konnte vor einer Verhandlung in eigener Sach die Richter des Verfassungsgerichtes zu einem Dinner einladen, ohne Einspruch von der Seite des Verfassungsschutzes fürchten zu müssen. Der kam ja auch nicht! Wir alle, die Politiker mit und ohne Regierungsbeteiligung, die Bürger und ihre politischen Vertreter in Orts-, Landes- und Bundesverbänden haben die Klappe gehalten. Wir sind keine guten Verfechter der Demokratie, dem besten System das wir je hatten. Ja, das ist auch und vor Allem ein Bildungsproblem.
    Frau Merkel durfte auch dazu auffordern einen landesparlamentarischen Akt, den einer demokratischen Wahl, als ungültig und wiederholungsbedürftig zu erklären. Kein Einwand seitens des Verfassungsschutzes oder der Opposition, oder anderer Regierungsgremien, weil es, wie es hieß, dies ihre persönliche Meinung war.
    Wie geht das? Eine Kanzlerin, die im Amt die Demokratien darstellt und privat das Gegenteil? Das erinnert an Hollywood Filme. Die Darsteller spielen eine bestimmte Rolle für die sie bezahlt werden. Privat sind sie aber einfach Menschen. Früher nannte man so etwas in der Politik Hochverrat mit entsprechenden rechtlichen Folgen. Heute, in unserer Gesellschaft, ist das wohl normal.

  50. Realist-1942 1. August 2023 at 20:13

    “ … Frau Merkel durfte auch dazu auffordern einen landesparlamentarischen Akt, den einer demokratischen Wahl, als ungültig und wiederholungsbedürftig zu erklären. Kein Einwand seitens des Verfassungsschutzes oder der Opposition, oder anderer Regierungsgremien, weil es, wie es hieß, dies ihre persönliche Meinung war. …“
    ———————————
    Genau das durfte sie eben nicht, wie das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 21. Juli 2021 hinreichend klar zum Ausdruck gebracht hat. Wie dieses Urteil festgestellt hat, verletzte die damalige Kanzlerin ihre Neutralitätspflicht, da sie damit gegen den Grundsatz der Chancengleichheit der Parteien verstoßen hat. Unterstellungen einer instrumentalisierten Justiz wie in dem Beitrag behauptet, gehören ins Reich der Verschwörungstheoretiker. Gerichtsurteile wie dieses Genannte zeigen das Gegenteil und dass unser Rechtsstaat durchaus funktioniert.

  51. Alter_Frankfurter 1. August 2023 at 22:03
    Erzählen Sie uns doch keinen Quatsch. Die wichtigsten Stellen in Deutschland sind von Personen mit grünem oder roten Parteibuch besetzt. Ein anderer kommt doch gar nicht in solche Positionen.
    Von wegen Neutralität.

  52. @ Alter_Frankfurter 1. August 2023 at 22:03 @ Realist-1942 1. August 2023 at 20:13

    Genau das durfte sie eben nicht, wie das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 21. Juli 2021 hinreichend klar zum Ausdruck gebracht hat. Wie dieses Urteil festgestellt hat, verletzte die damalige Kanzlerin ihre Neutralitätspflicht, da sie damit gegen den Grundsatz der Chancengleichheit der Parteien verstoßen hat. Unterstellungen einer instrumentalisierten Justiz wie in dem Beitrag behauptet, gehören ins Reich der Verschwörungstheoretiker. Gerichtsurteile wie dieses Genannte zeigen das Gegenteil und dass unser Rechtsstaat durchaus funktioniert.

    Richtiges und Falsches sind auch hier wieder einmal eng umschlungen. Laßt uns auflösen, was auch diesmal nicht zusammengehört. Es geht eben nicht nur um die Neutralitätspflicht oder um Chancengleichheit für die AfD gem. Art. 21 des Grundgesetzes. Es geht darum, daß Merkel das rechtmäßige Ergebnis einer freien und demokratischen Wahl „kraft ihrer eigen Selbstherrlichkeit“ quasi per „Ordre de Mufti“ rückgängig gemacht hat, eine Ungeheuerlichkeit, die bis dahin noch niemand in einem Deutschland, das sich für das angeblich demokratischste der ganzen Welt hält, gewagt hatte.

    Die Tatsache, daß das Urteil des Gerichtes dies nicht nur nicht thematisiert, sondern das Gericht in dieser essentiellen und durchaus eiligen Angelegenheit nahezu ein 1/2 Jahre Zeit braucht, um über Merkels verfassungswidrigen Eingriff vom 5. Februar 2020 zu beschließen, und das auch nur in der Nebensache, da die Hauptsache überhaupt nicht angesprochen oder verhandelt wurde, sprach schon damals nicht dafür, daß der Rechtsstaat noch vollumfänglich in Funktion ist.

    Seither hat sich die Situation nicht verbessert, sondern über die wenigen Jahre hinweg noch gravierend verschlechtert; Demokratie und Rechtsstaat sind immer weiter erodiert, auch wenn Teile davon in Ansätzen noch halbwegs funktionieren mögen.

    Wenn wir ein BVerfG haben, das bar jeglicher wissenschaftlichen Kenntnis der Propagandalüge vom menschengemachten Klimawandel Priorität vor allem anderen einräumt, womit totalitären grünen Bestrebungen Tür und Tor geöffnet werden, und ein Haldenwang Leuten Persilscheine ausstellt, die um des vermeintlich „höheren Zweckes“ Straßen blockieren, Gesetze brechen, Straftaten begehen und dabei Tote in Kauf nehmen, um im Hintergrund eine andere Republik anzustreben und dabei über Gewaltszenarien räsonieren, dann ist der Rechtsstaat ganz gravierend aus dem Takt geraten, zumal bei einer weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft eine Gewaltenteilung ohnehin nicht gegeben ist.

  53. “Wolfzeit”

    Jeder gegen jeden –
    Alle gegen Dich –
    Der Staat verkommt zum Luden –
    Schickt dich auf den Strich +++

    Nimmt dir deine Gelder –
    Setzt dir Masken auf –
    Und sagst Du deine Meinung –
    Dann kriegst Du einen drauf +++

    Hier kann jeder sagen –
    Was er fühlt und was er denkt –
    Sofern es schön konform ist –
    Sonst wirst Du gehenkt +++

    Wir öffnen alle Grenzen –
    Die Schleusen gehen auf –
    Zum Hals steht bald das Wasser –
    Die Bürger gehen drauf +++

    Du sitzt auf deinem Sofa –
    Das ist deine Welt –
    Glaubst TV-Schamanen –
    Zahlst dafür auch Geld +++

    Im frei’sten Land der Erde –
    Dass es jemals gab –
    Blökt des Schafes Herde –
    Noch vor seinem Grab +++

    Wie konnte das geschehen –
    So fragt man später sich –
    Wir würden uns doch wehren –
    Ja? Das glaube ich dir nicht. +++

    Die Verfassung schützt uns alle –
    Ein edles Stück Papier –
    Hehre, hohe Worte: –
    Doch was hilft es dir? +++

    Wenn Richter von den Henkern –
    Eingesetzt nun sind –
    Dann kannst Du gerne klagen –
    Das Wort verhallt im Wind –
    Und braune Bataillone –
    lächeln schwarz-grün-rot –
    Die Feiheit wurd’ erschlagen,
    … und starb … im Abendrot.-

    Lyrics by Wolf von Fichtenberg)

  54. Professor Jörg Wellnitz von der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI) und Inhaber einer Professur in Melbourne, hat sich akribisch mit allen Aspekten der E-Mobilität auseinandergesetzt.

    s Ergebnis:
    „Sie kann und wird nie so kommen, wie von Industrie und Politik prognostiziert.
    In der Volksmeinung ist E-Mobilität eine tolle Sache“, sagt der Professor, „aber sie macht überhaupt keinen Sinn, wenn man sich alle Aspekte des Themas einmal vor Augen führt.“

    Für gerade einmal 16 % des klimaschädlichen Kohlendioxidausstoßes ist der Autoverkehr verantwortlich. „Belastender ist da ja schon die Massentierhaltung und die landwirtschaftliche Monostruktur“, so Wellnitz.
    Von den großen Containerschiffen auf den Weltmeeren ganz zu schweigen.
    330 dieser Schiffe gebe es aktuell.

    15 von ihnen produzierten so viel CO2 wie alle 750 Millionen Autos zusammen.
    Vom Flugverkehr und den großen Kreuzfahrtschiffen ebenso ganz zu schweigen….

    „Bis eine Batterie für einen Tesla gebaut ist, kann man 8 Jahre lang mit einem Verbrennungsmotor fahren (bzw. 200.000 km), um die gleiche Umweltbelastung zu erzielen“, so Wellnitz.

    Nacn seiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Strom zum Aufladen der Batterien – der zudem in der Hauptsache alles andere als sauber produziert wird – ebenso besteuert wird wie Benzin oder Diesel.
    Und dann lägen die Kosten für ein Elektroauto bei rund 800 Euro pro Monat.
    Und der hat aufgrund der möglichen Ladezyklen eines Akkus in 8 Jahren fast nur noch Schrottwert.

    Und das weiß die Autoindustrie nicht? – „Alle wissen es“, sagt Jörg Wellnitz, „aber es geht weder um die Umwelt, noch um die Kunden.“

    Warum Hersteller wie Audi, BMW und andere derzeit Milliarden in die neue Technologie investieren, liege ganz wo anders.

    „Zum einen lassen sich Milliarden an EU-Fördergeldern kassieren. Daneben bewahren E-Autos die großen Hersteller vor Strafzahlungen wegen Nichterreichens der europäischen Klimavorgaben, da sie mit angeblichen Zero-Emissionsmodellen den Flottenmix nach unten drücken.
    „Es geht selbstredend auch um das Markenimage, um ein grünes Mäntelchen und um Technologiekontrolle.“ Man baue die E-Autos im Wissen, dass sie alles andere als die automobile Zukunft seien.

    „Es zu machen ist billiger, als es nicht zu machen“, hat mir mal ein Automanager gesagt !
    „Es ist sinnlos, aber es kostet weniger.“

    Und – so ganz nebenbei – geht es natürlich auch darum, noch mehr Autos zu verkaufen.
    1,6 Milliarden Fahrzeuge gibt es heute bereits weltweit.
    80 Millionen werden pro Jahr produziert.

    Die E-Autos sind für die Hersteller kein Ersatz für Verbrenner, sondern ein Zusatzgeschäft, um als Zweit-oder Drittfahrzeug noch mehr Autos an den Mann zu bringen.

    Doch dieses Zusatzgeschäft stößt an seine Grenzen, wenn es um die benötigen Rohstoffe für den Bau von Akkus geht, deren Abbau in Chile (Lithium) und Zentralafrika (Kobalt) nicht nur extrem umweltunverträglich ist und in weiten Teilen mit unvertretbarer Kinderarbeit einher geht.

    „Würde Audi den A4 in großer Serie rein elektrisch bauen, müssten sie den halben Weltmarkt an Kobalt leerkaufen.“

    Bei VW – so Wellnitz– habe man so eine Rechnung schon mal aufgemacht und sei zu dem Ergebnis gekommen, dass der Konzern für seine Produktion von E-Autos rund 130.000 Tonnen Kobalt benötigen würde.
    Die Weltproduktion jedoch liegt derzeit bei 123.000 Tonnen !

    Und die meisten Schürfrechte liegen in China, was, wie Professor Fritz Indra sagt, der auch mal bei Audi beschäftigt war, „einen veritablen Wirtschaftskrieg auslösen kann“.
    „Die Chinesen haben sich in Afrika weitgehende Schürfrechte gesichert. Kobalt wird zum Beispiel im Kongo teils unter brutalsten Bedingungen von Kindern aus dem Boden gekratzt“, so Indra.

    „Man braucht zudem Graphit, Mangan und Lithium.
    Bei all diesen Themen begeben wir uns voll in eine chinesische Abhängigkeit, wir müssen das alles von den Chinesen kaufen.“

    Wie für Professor Jörg Wellnitz liefert auch für „Verbrennerpapst“ Indra das Elektroauto „in einer gesamtheitlichen Betrachtung“ keinen Beitrag zum Klimaschutz.

    Wellnitz, für den der Dieselmotor nach wie vor der sauberste und umweltfreundlichste Antrieb ist, macht noch eine andere bemerkenswerte Rechnung auf:
    Ein Auto-Akku liefert 100 Wattstunden Leistung pro kg Gewicht,
    ein Benziner 12.000 Wattstunden und Wasserstoff (für Wellnitz der Treibstoff der Zukunft) 33.000 Wattstunden Leistung pro kg Gewicht.

    Würde man eine aufrichtige Ökobilanz aufmachen, basierend auf Preis, Bauraum und Leistung, dann „kommt hinten der Ottomotor raus oder ein kleiner Diesel“, sagt Jörgj Wellnitz.

  55. Tom62 2. August 2023 at 11:11
    @ Alter_Frankfurter 1. August 2023 at 22:03 @ Realist-1942 1. August 2023 at 20:13

    „… Es geht darum, daß Merkel das rechtmäßige Ergebnis einer freien und demokratischen Wahl „kraft ihrer eigen Selbstherrlichkeit“ quasi per „Ordre de Mufti“ rückgängig gemacht hat, eine Ungeheuerlichkeit, die bis dahin noch niemand in einem Deutschland, das sich für das angeblich demokratischste der ganzen Welt hält, gewagt hatte. … “
    —————————-
    Das ist zwar richtig, hat aber mit der Verfassung nicht direkt zu tun sondern geht mehr in die Richtung einer politischen Bewertung, dessen sich das BVerfG grundsätzlich zu enthalten hat. Das Gericht betreibt hier meines Erachtens nur enge Ballführung, was nicht zu kritisieren ist. Es war am Ende des Tages auch niemand gezwungen, der Order von Frau Merkel zu folgen. Ein halbes Jahr von Antragstellung bis zum Urteil dürfte im Übrigen die normale Verfahrensdauer beim BVerfG sein.

  56. @ Alter_Frankfurter 2. August 2023 at 13:54 | Tom62 2. August 2023 at 11:11

    Das (…) hat aber mit der Verfassung nicht direkt zu tun sondern geht mehr in die Richtung einer politischen Bewertung, dessen sich das BVerfG grundsätzlich zu enthalten hat.

    Ein klarer Verfassungsbruch hat nichts mit der Verfassung zu tun? Es dürfte wohl klar sein, daß die Tatsache, daß Merkel sich über die Demokratie stellt, um rechtmäßige Wahlergebnisse für ungültig zu erklären, und ihre Annullierung per politischem Druck praktisch zu veranlassen, über eine reine politische Bewertung weit hinausgeht. Das ist die zentrale Frage in dem Ganzen und die läßt sich auch nicht mittelst Verharmlosungen oder Relativierungen wegretuschieren. Die Frage, ob man dem hätte Folge leisten dürfen oder nicht, verbietet sich ohnehin; sie ist unerheblich.

    Ein halbes Jahr von Antragstellung bis zum Urteil dürfte im Übrigen die normale Verfahrensdauer beim BVerfG sein.

    Selbst diese Frist wurde ums dreifache überschritten.

  57. Ich warte immnernoch auf den Kälteschutzplan für den Herrn und die Frau Schwarz die diese geringen Temperaturen von Hause (bzw. Hütte) aus nicht gewohnt sind… 🙂

Comments are closed.