Immer und immer wieder wird der Beschluss des Entwurfs für das „Selbstbestimmungsgesetz“ wegen interner Uneinigkeit der Bundesregierung aufgeschoben. Aktuell soll der Gesetzentwurf laut Bundesjustizminister Marco Buschmann „zügig nach der Sommerpause“ beschlossen werden, also frühestens Mitte September.
Jeder einzelne Aufschub ist ein Erfolg für die Initiatoren von DemoFürAlle und alle anderen, die seit Beginn der Ampel-Regierung vor den gefährlichen Konsequenzen dieses Gesetzes warnen. Trotzdem darf man sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Eine Einigung der Koalitionspartner kann jederzeit über faule Kompromisse erzielt werden, auf die dann ein Gesetzgebungsprozess im Eilverfahren folgt.
Der Druck muss also weiter erhöht werden: Ein Kamerateam von DemoFürAlle war deshalb vor dem Reichstag in Berlin und hat die große Gefahr des „Selbstbestimmungsgesetzes“ in kraftvollen Bildern veranschaulicht.
Der Videoclip zeigt: Zuerst verführen Trans-Influencer Kinder und Jugendliche in den Sozialen Medien. Dank „Selbstbestimmungsgesetz“ können sie dann ohne jegliche Hürde ihren Geschlechtseintrag ändern, um schließlich den Weg der „Geschlechtsumwandlung“ bis zum bitteren Ende weiterzugehen – mit Pubertätsblockern, Hormonen und unumkehrbaren Operationen.
Deshalb muss das „Selbstbestimmungsgesetz“ gestoppt werden! Teilen Sie bitte das Video via E-Mail, WhatsApp, Telegram, Facebook etc. mit allen Freunden und Bekannten! Lassen Sie das Video zu einem echten Internet-Hit werden!
Über das „Selbstbestimmungsgesetz“, den Trans-Hype und den Zusammenhang mit Helmut Kentler und seiner „emanzipatorischen Sexualpädagogik“ sprach Hedwig v. Beverfoerde auch zuletzt als Gast im Berliner Studio von AUF1 TV.
Like
HIER PASSEN AUCH MEINE INFOS
ZUM FAKE-MANN, DEM POLIZISTEN
aus dem anderen Artikel dazu:
Polizeioberkommissar:in
Yasemine „Leon“ Dietrich
ist deutsch-schottisch-türkisch:
Weder Fisch, noch Fleisch, noch Pflanze,
sondern verwirrt.
++++++++++++++++++++++++
Ein Leben, zwei Outings
plus Migrationsgeschichte
Eine Schublade ist genug!
Seit meiner Geburt und in den ersten Momenten der Wahrnehmungen meiner selbst wusste ich, dass ich nicht in dieses vorhandene Körperkostüm und in die „klassische“ Rollenverteilung passte. Die zugewiesenen Farben (Rot und Pink) und die Vorstellungen der Gesellschaft waren mit meinem Ich nicht kompatibel…
Vorurteile und Diskriminierungen waren mir aufgrund meiner schottisch-türkischen Migrationsgeschichte von klein auf sehr geläufig…
Meine Mutter war nicht überrascht und meinte, ich sei ja sowieso immer wie ein Junge gewesen. Mit dem Unterschied, dass ich schon immer einer war und bin(Ohne Y-Chromosomen ist es gelogen.). Sie wusste es nicht besser, woher denn auch?
Der Rest der deutsch-schottisch-türkischen Verwandtschaft reagierte unterschiedlich. Von „das wussten wir schon immer“ bis „dieser Mensch kommt nicht mehr in mein Haus“ war alles dabei.
Als ich mich 2018 bei meiner Frau outete und über den großen Wunsch sprach, mich aus den Ketten des Leidens lösen zu wollen, weil ich so nicht mehr kann und will und mich genauso fühle wie Balian B., löste ich großes Entsetzen aus und musste die klassischen Reaktionen über mich ergehen lassen:
„Du willst doch kein Mann sein. Ich liebe dich so, wie du bist. Ich liebe deine weibliche Oberweite. Klar bist du sehr männlich, aber ich mag auch die weibliche Seite. Ich möchte keinen Mann mit Bart und vielen Haaren. Du bist doch gut so wie du bist, warum meinst du, nun ein Mann sein zu wollen? Wenn du das tatsächlich machen wirst, dann lasse ich mich scheiden …“
LESBEN-„EHE“ FUTSCH!
Meine Frau verwirklichte ihre Androhung
und ich stand alleine da – mit meiner Bulldogge…
https://www.proutatwork.de/leon-dietrich/
Es geht einfach nur um den alten Traum der Westlinken, Kindersex zu legalisieren.
Inzwischen sind die so clever geworden das nicht mehr als konkretes Ergebnis klar zu definieren, sondern über Umwege mit der Salamischeibentaktik zum Ziel zu kommen.
Ein wenig Pallywood hier und öffentlich jammern, wie diskriminiert sexuelle Minderheiten bereits im Schulalter doch sind, eine Gefälligkeitsstudie dort, eine TV-Talkshow da, ein auffällig platzierter Artikel in einem Leitmedium und schwups schon geht es peu à peu wie von selbst.
Die Verandwortlichen für diese Menschrechtsverletzung und dem Missbrauch an unseren Kindern
MÜSSEN hinter Gittern.
OHNE Wenn und Aber!
PERVERSE & VERWIRRTE*
UNTERWANDERN
ALLE INSTITUTIONEN…
Es vernetzt sich extern mit der queeren Community, in der es historisch bedingt häufig Vorbehalte gegenüber der Polizei gibt. Bis vor knapp 30 Jahren galt Homosexualität in Deutschland unter Umständen als strafbar. Der entsprechende, mehr als 100 Jahre alte Paragraf 175 des Strafgesetzbuchs wurde erst 1994 offiziell gestrichen.
Die neue Bundesregierung will solche Straftaten künftig besser erfassen. Zudem soll ein Aktionsplan für Akzeptanz und Schutz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt auf den Weg gebracht werden. Die Ampel-Koalition will auch das Transsexuellengesetz von 1980 in ein Selbstbestimmungsgesetz umwandeln.
Aufklärung ist das größte Anliegen von Dietrich bei seinen Veranstaltungen. „Viele Menschen sind nicht so gut über das Thema informiert, ihnen mache ich keinen Vorwurf“, sagt er. Dass aber aus politischen Gründen gegen Transpersonen gehetzt werde, findet der 43-Jährige schlimm. Am Internationalen Frauentag hatte die AfD-Politikerin Beatrix von Storch im Bundestag die Abgeordnete Ganserer angegriffen und parteiübergreifend Empörung ausgelöst.
AfD greift Trans-Frau an „Schockierend und
wahnsinnig verletzend“…
„Das ist keine Mode oder Mode-Erscheinung“, betont Dietrich. Es sei wichtig, dass Jugendliche über sexuelle und geschlechtliche Vielfalt aufgeklärt werden…“
Ansprechpersonen für queere Menschen bei der Polizei gibt es inzwischen in den meisten Bundesländern, nach Angaben des Verbandes lesbischer und schwuler Polizeibediensteter (VelsPol) noch nicht in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Thüringen…
https://www.bild.de/lgbt/2022/lgbt/mutiger-vorreiter-trans-polizist-kaempft-fuer-mehr-akzeptanz-79687622.bild.html
***************************
*VERWIRRT IST NICHT IRRE!
Nur, falls Kahanes Knechte
hier mitlesen sollten.
Diese Möchtegern Kinderfigga und ihre Unterstützer – ab in ein tiefes Loch, Erde druff und gut is!
Von wegen Kindeswohl.
Ja ne, schon klar: Genitalverstümmelung in Afrika ist voll böse, aber die eigenen Kinder zu kastrieren ist voll supi! Diese ganzen Transspinner sind abartige Perverse.
Lesen Sie bitte den Artikel.
Nein es ist kein Witz, es ist ein Geschäftsmodell:
„Stückpreis in der Herstellung durchschnittlich 340.000 Yuan (rund 40.000 Euro), Verkaufspreis 120.000 Yuan (rund 12.000 Euro) “
https://eike-klima-energie.eu/2023/07/24/chinas-elektroauto-zombies/
Bereits zu Merkels Zeiten, verstaerkt mit der Gruen dominierten Ampel, wird kein Stein ausgelassen, umgedreht zu werden, ob noch etwas zu finden ist, mit dem man die indigene Deutsche Gesellschaft schaedigen, zerstoeren kann.
So etwas nennen sie Demokratie, genau das Gegenteil, was das Wort bedeutet, Volksherrschaft.
Diese Scheindemokratie hat offensichtlich ganz andere, unethische Ziele, d.h. die Deutsche Gesellschaft weiter zu schwaechen und zu vernichten.
Leider sind die Einzelheiten dieses Gesetzes noch nicht der breiten Allgemeinheit bekannt, es herrscht Ungläubigkeit, wenn man die erwähnt. Ich denke aber, dass der Zeitpunkt im September sich negativ auf die LT-Wahlen im Oktober auswirken könnte für diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Kinder vor der Pubertät sind in einer schwierigen Zeit, da sollte man sie nicht noch verunsichern und Entscheidungen treffen lassen, die sich auf das komplette spätere Leben auswirken.
Wer gab auf diese Frage …
„Der Guardian hat für seine Journalisten die Regel aufgestellt, daß sie Klimaleugnern kein Forum mehr in der Zeitung geben sollen. Finden Sie das richtig?“
… diese Antwort?
….“Auf jeden Fall! Ich sage das innerhalb meines ZDF-Kollegiums auch immer mal wieder und im Prinzip sind alle in der Wissenschaftsredaktion inzwischen auch meiner Meinung: Wir dürfen unsere Zeit nicht mit Vollidioten verschwenden.“…
Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich zu den Vollidioten zähle. Ich bin einer der echten Klima-leugner mit genügend wissenschaftlicher Bildung, um das beurteilen zu können.
Aber bei ARD und ZDF bekommen Sie alles von Leuten erklärt, die nicht wissen, wie man einen Dreisatz löst und die noch nie etwas von einer chemischen Strukturformel gehört haben. Und die natürlich Chaos für genial halten, weil das irgendwie zusammenhängt.
https://eike-klima-energie.eu/2023/07/24/das-zdf-und-neutralitaet-objektivitaet-lt-rundfunkgesetz/
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/rechtsextremer-ueberfall-in-sachsen-das-sind-die-masken-nazis-aus-dem-treppenhau-84801514.bild.html
Zwei junge Afghanen (16, 18) kamen mit leichten Blessuren davon. Beide gehören zu einer
elfköpfigen Familie,
die nach eigenen Angaben seit rund fünf Jahren in Deutschland lebt.
Sie seien damals vor dem Krieg geflohen:
Der Vater zeigt sein amputiertes Bein, das wegen einer Verletzung abgenommen werden musste.
Die Angreifer hätten schließlich die Flucht ergriffen, weil mittlerweile etliche Hausbewohner zu Hilfe geeilt waren. Dabei sei es den Angreifern noch gelungen,
Alis Handy (iPhone 12 Pro Max) im Wert von rund 1500 Euro
zu erbeuten. „Ich hatte es gerade erst abbezahlt“, 😉 erklärt Ali traurig.
( Vielleicht zahlt es auch noch der Vorbesitzer ab 😉 )
Gegen den Tatverdächtigen wird unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung sowie Hausfriedensbruch ermittelt.
Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem
20-Jährigen um Tamas I. Der Deutsche mit ungarischen Wurzeln
wohnt nur ein paar Meter weiter – bei Mama.
Er und einer der jungen Afghanen kennen sich offenbar aus der Berufsschule.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/unverschaemte-tat-dieb-klaut-einem-touristen-die-luxusuhr-84791594.bild.html
Nach BILD-Informationen handelt es sich um eine „Richard Mille RM55 White Legend“. Die Preise einer solchen Luxus-Uhr liegen oft bei mehr als 400 000 Euro.
Die Polizei spricht von einem Wert von „mehr als 100 000 Euro“.
Und so soll der Uhren-Räuber aussehen: ca. 1,80 m groß, normale Statur,
dunkelhäutig,
hellblaues Hemd mit langen Ärmeln, schwarze lange Hose, helle Schiebermütze, weiße Socken, helle Halbschuhe mit dunkler Sohle
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/unfall-in-sachsen-schleuser-crash-mit-mehr-als-30-fluechtlingen-84802652.bild.html
+++++++++++++++
*https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/nach-verfolgungsjagd-schleuser-redet-sich-mit-polizei-phobie-raus-84788336.bild.html
Im Februar lieferte sich der libysche Schleuser Zaad A. (22) eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Vom Tunnel Königshainer Berge bis ins Stadtzentrum von Bischofswerda. Seit Mittwoch steht er vor dem Amtsgericht und behauptet nun: „Ich habe eine
Polizei-Phobie,
bin nur deshalb geflohen.“
EIN VERBRECHEN AN KINDERN,
ein Verbrechen der heimtückischsten Art an arglosen Kindern!
Pfui Teufel!!!
Mit diesem Schmuddel-Gesetz entmündigen sie die Eltern!
Eine richtige Sauerei!
Und die wollen noch gewählt werden????????????????
Warum nicht gleich noch den Kindern die ANDEREN Organe auch noch abschwatzen?
Ein großes Schokoladeneis für eine halbe Leber oder eine Niere!
Hier ist es noch schlimmer, man SCHWÄTZT IHNEN IHR GESCHLECHT AB!, das Geschlecht, das noch gar nicht ausgereift ist!!! Das ist so als wenn man eine halbreife Birne vom Baum pflückt sie an einem Apfelbaum festklebt! Oder so, als ob man ein Kind aus dem Mutterleib reißt und es einer Hündin einpflanzt, um zu sehen was dabei herauskommt.
Wieder eines der schäbigen, allerdreckigsten MENSCHENEXPERIMENTE!!
So wie die IMPFUNG
aber hier NUR MIT WEHRLOSEN KINDERN!
PFUI TEUFEL!
Die heizen die Kinder sexuell auf, so wie es die Zuhälter machen und dann lässt man sie entscheiden:
Eine Runde Bahnhof Zoo für einen aufregenden/ besser aufgeilenden „Transfick“ (Genauso deutlich muss man das sagen!) oder das langweilige alte Leben mit Pubertätsproblemen?
Ihr widerlichen BLOCKPARTEIEN werdet nicht mehr gewählt werden, auf jeden Fall nicht von den anständigen Menschen!!!!!!!!!!!!!
Die AFD wird euch die Schweinereien austreiben!!!
Man schneidet den Kindern ihr Geschlecht ab,
vergißt aber ihnen zu erzählen es wächst nie wieder nach!!
Was für kaltblütige Ferkel das sind!
ghazawat 24. Juli 2023 at 17:13
Lesen Sie bitte den Artikel.
Nein es ist kein Witz, es ist ein Geschäftsmodell:
„Stückpreis in der Herstellung durchschnittlich 340.000 Yuan (rund 40.000 Euro), Verkaufspreis 120.000 Yuan (rund 12.000 Euro) “
https://eike-klima-energie.eu/2023/07/24/chinas-elektroauto-zombies/
———————————
Die sollen froh sein, dass sie einen Arbeitsplatz haben,
heutzutage bringt man Geld zum Arbeiten mit, das gehört sich einfach so.
Wer sich das nicht leisten kann der gehört zu den Abgehängten, den Demokratie- und Wirtschaftszerstörern mit denen der Gauck & Freunde kein Erbarmen kennen.
ach, calm down! Nicht der erste und nicht der letzte Menschenfeindlicher “Gesetz“ in Satansreich.
Drauf pinkeln. Und weiter gehen! Wie mit allen Euren“ Gesetzen“.
@ Maria-Bernhardine 24. Juli 2023 at 16:36
———————————-
Eine Schublade ? Das Bild paßt besser !
https://www.moebel.de/wohnen/schraenke/apothekerschraenke?gacnm=412267908&gaadgr=1309518643078429&gaadct=&cpafsl=&fw=t&msclkid=7991de4a81941d1ac9ffbaf436374768&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=14_Wohnen_schraenke_NEU_search_bing&utm_term=apothekerschr%C3%A4nke&utm_content=schraenke_apothekerschraenke_exact
Heute seit ca. 14:30 Uhr schüttet es bei
uns wie aus Kübeln. Flaut mal kurz ab, dann
geht es wieder los. Höchsttemperatur 20°C,
jetzt noch 18°C. Die versprochenen Gewitter
sind es aber nicht.
Am Sonntagnachmittag sind drei Unbekannte auf das Dach des Inselbads in Stuttgart-Untertürkheim gestiegen und haben kurzfristig ein Transparent mit der Aufschrift „Remigration“ angebracht. Laut Polizei brüllten sie zudem rechte Parolen und schmissen Flugblätter. Bereits wenige Minuten später waren sie wieder verschwunden….
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/identitaere-bewegung-hetzt-in-stuttgart-untertuerkheim-gegen-migranten-100.html
Mein Dank an die „wackeren Schwaben“ weiter so!
Plötzlich und unerwartet:
Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei in Nürtingen könnte der Busfahrer aufgrund einer gesundheitlichen Ursache von der Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren sein.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/nuertingen-bus-unfall-verletzte-100.html
Gruppenvergewaltigungen durch moslemische Migranten
Sexuelle Gewalt nimmt in Deutschland und in der Schweiz zu. Dass Täter aus arabischen und islamisch geprägten Ländern übervertreten sind, ist wenig überraschend. Zum Teil mit Kriminalitätsquoten von über 1000 Prozent im Vergleich zur deutschen Bevölkerung.
https://archive.is/r6ANG#selection-413.0-419.140
Die Täter bekommen keine wirkliche Strafe.
Darum sollte sich der Buschmann mal kümmern, und nicht um dieses beknackte Selbstbestimmungsgesetz.
Herr Buschmann hätte genug zu tun:
Marode Bauten, massiver Personalmangel – Deutschlands Gefängnisse stecken tief in der Krise. Insider warnen: Resozialisierung finde kaum noch statt, damit werde eine Kernaufgabe des Justizvollzugs nicht mehr erfüllt. Die Misere hat auch viel mit der starken Zuwanderung zu tun.
anstatt Kinder mit Selbstbestimmung zu kommen, sollten Kinder ab 12 Jahren für Straftaten auch bestraft werden, und nicht als unmündig angesehen werden.
Putin verbietet «Geschlechtsumwandlungen» in Russland
Putins Unterschrift folgt auf den einstimmigen Duma-Beschluss von Mitte Juli. Ärzte und Menschenrechtler äußern Kritik, Betroffene befürchten noch mehr Ausgrenzung.
Putin und die russisch-orthodoxe Kirche, die seine Machtstütze ist, hatten Fragen von Geschlechteridentität immer wieder als Auswüchse einer liberalen Ideologie im Westen gebrandmarkt. «Wollen wir wirklich, dass den Kindern in unseren Schulen von den ersten Klassen an Perversionen auferlegt werden, die zu Verfall und Aussterben führen?», ätzte Putin im September. Kindern werde «eingetrichtert, dass es neben Frauen und Männern angeblich noch andere Geschlechter gibt, und ihnen wird vorgeschlagen, eine Geschlechtsumwandlung zu machen», behauptete Putin. Für Russland sei das «inakzeptabel».
Ich finde diese Einstellung sehr vernünftig und christlich, aber Vernunft kann man von unserer Regierung nicht erwarten, und christlich ist auch niemand mehr.
wernergerman 24. Juli 2023 at 19:10
ach, calm down! Nicht der erste und nicht der letzte Menschenfeindlicher “Gesetz“ in Satansreich.
—————————————————————–
Ich sage es seit Jahrzehnten: reichst du den (ach ja, so diskriminierten) Homos aus Toleranz den kleinen Finger, versuchen sie nach und nach, dich ganz und gar über den Tisch zu ziehen.
Weniger die paar eigentlich von Homosexualität betroffenen Menschen, sondern Ideologen, die daraus eine Bewegung machen zu ihrem Nutzen und für ganz andere Zwecke: die Umgestaltung, ja die Zerstörung des Volkes. Wernergerman hat vollkommen recht: Satan ist es, der letztlich dahinter steht.
Diese Entwicklung zieht sich seit den 60er Jahren durch die Gesellschaft.
Ca. seit den 90ern gab es die ersten „Love-Parades“.
Die letzten Jahre haben alles auf die Spitze getrieben. Der Sport (Fußball) wurde dafür missbraucht. Längst haben sie sogar den Papst (Franz) und die ev. Kirche auf ihrer Seite. Daran kann man schon erkennen, um was es ihnen eigentlich geht: die Umkrempelung der Gesellschaft und damit die Machtergreifung.
Aber es wird ihnen auf Dauer nicht gelingen. Nach fest kommt ab! Wenn man die Dinge zu sehr auf die Spitze treibt.
Und Satan bleibt nach guter Theologie letztlich nicht Sieger im Weltgeschehen.
SODOM UND GOMORRA LASSEN GRÜSSEN!
„PORNOGRAPHIE IN DER KIRCHE“
Jetzt kann man nicht mal mehr mit den Kindern unbehelligt von solchen Schweinereien in die Kirche gehen.
JESUS HÄTTE SIE MIT DER PEITSCHE AUS DEM GOTTESHAUS HERAUSGETRIEBEN, WENN ER NOCH AUF DER ERDE WANDELTE!
Da kann man als normaler Mensch nur sagen :“ PFUI TEUFEL!
https://www.idea.de/artikel/pornografie-in-der-kirche
Vielleicht treten auf Grund dessen noch einige Leute aus!
Ärger über russischsprachiges
„No War“-Plakat beim Berliner CSD
DEN ÄRGER MACHEN DIE UKRAINISCHEN
DRÜCKEBERGER, DIE SICH IN UNSEREM
LAND DURCHFRESSEN
„Russische Propaganda“
„Es ist kein neuer Slogan, und er ist nicht von selbst aufgetaucht“, heißt es da. „,??? ?????‘ ist eine Waffe pazifistischer Erzählungen, die durch russische Propaganda verwendet wird, um die Trennung zwischen Gut und Böse verschwimmen zu lassen, Werte neu zu definieren und Zweifel an der Wahrheit zu säen.“ Später präzisiert das Bündnis das noch: Der Slogan werde oft von Russinnen und Russen verwendet, die nach Europa kommen und ihr „Business as usual“ fortsetzen wollten anstatt sich ehrlich der Realität des Krieges zu stellen.
Auch dass der Spruch auf russisch ist, kritisiert „Vitsche“, und kommt auch auf das Zeigen beim CSD zurück: „,??? ?????‘ ist in der Sprache des Aggressors. Wie kann es sein, dass eine Veranstaltung, die Liebe und Vielfalt feiert, die Sprache des Staates in den Mittelpunkt stellt, der genau diese Werte und die Menschen, die sie unterstützen, bekämpft?“
https://www.rnd.de/panorama/csd-in-berlin-aerger-ueber-russischsprachiges-no-war-plakat-6VF7OHJXUBD3RIWROAJBAQ5OYE.html
„Sieg Heil“-Rufe
CSD in Berlin: Übergriff auf ukrainischen Block
Von t-online, jl
24.07.2023 – 16:58 Uhr
Das ist lächerlich. Einmann war besoffen
mit 2,5 Promille Atemalkotest u. nun soll
er bestraft werden…
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100213032/csd-in-berlin-uebergriff-auf-ukrainischen-block.html
Berlin feiert CSD
Veranstalter: „Sind hier nicht zum Spaß“
22.07.2023 15:28 Uhr
Hunderttausende feiern in Berlin den Christopher Street Day. Dennoch betonen die Veranstalter: „Wir sind hier nicht zum Spaß“. Und der Kanzler lobt: „Vielfalt ist unsere Stärke“.
Politische Kundgebung – Kein Spaß
„Unser Forderungskatalog wird seinen Weg finden, die Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft kommt nicht daran vorbei – wir sind hier nicht zum Spaß.“ Patrick Ehrhardt, Vorstandsmitglied Berliner CSD e.V.
„Berlin feiert seine Vielfalt und den Mut, sich gegen Diskriminierung, Hass und Ausgrenzung zu stellen.“ Kai Wegner (CDU), Regierender Bürgermeister Berlin
Die Bundesregierung will mit dem Aktionsplan Queer-Feindlichkeit entgegenwirken und Diskriminierungen abbauen.
Das Maßnahmenpaket sieht auch
eine ➡ Grundgesetzänderung vor.
Der konservative Wegner stellte eine Erweiterung des Artikels 3 im Grundgesetz in Aussicht. „Meine feste Zusage für diesen Berliner Senat ist: Wir wollen den Artikel 3 des Grundgesetzes ändern. Da muss die sexuelle Identität mit rein. Das ist mein Versprechen““, sagte Wegner…
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/csd-berlin-feier-warnung-diskriminierung-grundgesetz-100.html
KORREKTUR ZU
Maria-Bernhardine 25. Juli 2023 at 00:40
KGE war evtl. 2023 in Berlin nicht dabei,
sondern jubelte nur auf Twitter für diese
Politpromis:
https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/07/22/b2f0f10d-c747-45b2-b146-bd7d8f22bbe8.jpeg?auto=format
Von 2017 aber Foto vorhanden
u. zwar vom CSD Hannover:
+https://stadtverband-gruene-hannover.de/meldungen/katrin-goring-eckardt-beim-christopher-street-day
PERVERS & GEISTESKRANK?
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2023/2023_07/dpa-account/417778810.jpg.jpg/size=975×549.jpg
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, vor Anfang Juli
eine Wettervorhersage für diesen Monat aufzuzeichnen.
Bis heute 25. Juli, fast an jeden Tag die Temperatur-
Vorhersage 3 – 6 Grad zu hoch, dazu noch jeden Tagen Sturmwind ! kein idealer Sommer-Juli …. oh ihr Klimadeppen !
Ritterschlag für „Queer Eye Germany“
GRIMME-PREIS 2023
22. April 2023
Im Marler Stadttheater wurden am Freitagabend die diesjährigen Grimme-Preise verliehen – zu den ausgezeichneten TV-Sendungen gehört auch „Queer Eye Germany“.
https://www.queer.de/bild_des_tages/queer-eye-germany-grimme-preis.jpg
In der Reality-Serie des Streamingdiensts Netflix geben die fünf queeren Lifestyle-Expert*innen Avi Jakobs, Leni Bolt, Jan-Henrik Scheper-Stuke, Aljosha Muttardi und Ayan Yuruk, Tipps für das Leben ihrer Kandidat*innen.
Auf dem Roten Teppich in Marl sorgten die Fab Five mit glitzernden Kostümen und sexy Posen für Stimmung. „Wegen des Bahnstreiks sind wir mit dem Bus von Berlin gekommen und haben morgens schon den ersten Schampus getrunken“, sagte Avi Jakobs. Mehr Bilder von der Verleihung gibt es in der unten verlinkten Galerie.
„Queer Eye Germany“ wurde mit einem Spezialpreis in der Kategorie „Unterhaltung“ geehrt. „Keine Effekthascherei, keine Besserwisserei und vor allem: Kein Zynismus an Orten, an denen vertrauensselige Protagonist:innen leicht hätten ausgenutzt und vorgeführt werden können“, hieß es in der Begründung der Jury (queer.de berichtete).
Netflix hatte die aus fünf Teilen bestehende erste Staffel im März 2022 veröffentlicht (queer.de berichtete). Im Dezember wurde bekannt, dass der Streamingdienst keine zweite Staffel in Auftrag geben wird (queer.de berichtete).
Ebenfalls mit einem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde Maren Kroymann.
FASCHISTOIDE HETZERIN GEGEN DIE AFD
mit dem beliebten Schauspieler Brix*:
https://vimeo.com/344283677
Die lesbische Kabarettistin erhielt den Sonderpreis des Deutschen Volkshochschulverbandes (DVV), des Preisstifters. „Maren Kroymann, LESBE, Satirikerin, Schauspielerin, Sängerin und Entertainerin steht mit ihrem Schaffen und Wirken für die kraftvolle Vielfalt weiblicher Identitäten im Deutschen Fernsehen“, lobte die Jury…
+https://www.queer.de/bild-des-tages.php
*Peter Heinrich Brix
+https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Heinrich_Brix
Maria-Bernhardine 24. Juli 2023 at 22:10
Berlin feiert CSD
Veranstalter: „Sind hier nicht zum Spaß“
22.07.2023 15:28 Uhr
Hunderttausende feiern in Berlin den Christopher Street Day. Dennoch betonen die Veranstalter: „Wir sind hier nicht zum Spaß“. Und der Kanzler lobt: „Vielfalt ist unsere Stärke“.
Politische Kundgebung – Kein Spaß
„Unser Forderungskatalog wird seinen Weg finden, die Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft kommt nicht daran vorbei – wir sind hier nicht zum Spaß.“ Patrick Ehrhardt, Vorstandsmitglied Berliner CSD e.V.
„Berlin feiert seine Vielfalt und den Mut, sich gegen Diskriminierung, Hass und Ausgrenzung zu stellen.“ Kai Wegner (CDU), Regierender Bürgermeister Berlin
Die Bundesregierung will mit dem Aktionsplan Queer-Feindlichkeit entgegenwirken und Diskriminierungen abbauen.
Das Maßnahmenpaket sieht auch
eine ? Grundgesetzänderung vor.
Der konservative Wegner stellte eine Erweiterung des Artikels 3 im Grundgesetz in Aussicht. „Meine feste Zusage für diesen Berliner Senat ist: Wir wollen den Artikel 3 des Grundgesetzes ändern. Da muss die sexuelle Identität mit rein. Das ist mein Versprechen““, sagte Wegner…
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/csd-berlin-feier-warnung-diskriminierung-grundgesetz-100.html
—————————————————————————————
Diese patholigisch ideologische Verblendung erinnert mich an die Realitätsentfremdung von Monarchen wie Ludwig den XIV der sich um die Sorgen und Nöte seines Volkes einen Dreck scherte.
Diese Politiker kümmern sich um einen ideologischen Scheißdreck den keinen Menschen mit halbwegs gesundem Menschenverstand interessiert. Unsere Politiker sollten sich stattdessen um die wirklichen und ernsthaften Probleme kümmern wie z.B. akuter Wohungsmangel, Altersarmut, Obdachlosigkeit, etc.pp.
Solche verblendeten Spinner gehören aus der Politik rausgeschmissen denn sie machen nicht das wofür sie bezahlt werden. Vielleicht sollten wir als Erwerbstätige es diesen Spinnern gleichtun und die Arbeit verweigern. Wenn also so ein Ar***loch dann in der Notfallambulanz landet wann soll ihm die ärztliche Notfallversorgung verweigert werden weil derzeit kein Schwarzer gleichzeitg behandelt werden könnte und dies die Schwarzen dann diskrimineren würden. Einfach genauso bescheuert mit Divers und Vielfalt argumentieren wenn so ein Spinner tatsächliche Hilfe von Ärzten, Handwerken oder Feuerwehr etc. anfordert. Und dann schauen wir mal ob diese Spinner es lustig finden wenn wir unsere Artbeit verweigern und uns stattdessen mit einen hirnverbrannten Unfug beschäftigen.
Haldenwang regenbogenbunt:
https://deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2023/07/347847901_667165925452002_755433696261035160_n.jpg
Schon vor Monaten wunderte ich mich,
daß er keine Frau, Freundin oder Familie
habe. Dachte, es könnte mit seinem Beruf
zu tun haben. Was anderes dachte ich auch.
https://www.munzinger.de/search/portrait/Thomas+Haldenwang/0/31594.html
Von Maaßen weiß man, daß er mit einer
Japanerin verheiratet ist u. Kinder hat.
+https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#Privates
@ Watschel 25. Juli 2023 at 13:11
Die Perversen wollen, daß die mit
Transenfarben erweiterte Regenbogen-
fahne in jedem Land Staatsflagge wird
u. daß überall die Abartigen bevorzugt
werden.
https://t1p.de/vdkfw
Haldenwang hißt die Regenbogenfahne…
Ob er es selber tat, nur ein Stück od.
nur fürs Foto mimte – es ist übel.
Die Regenbogenfahne darf kein
Hoheitszeichen werden!!!
https://twitter.com/BfV_Bund/status/1658753379240144896?lang=de
Bundesamt für Verfassungsschutz
@BfV_Bund
Auch im #BfV_Bund wurde heute am Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit wieder die Regenbogenflagge gehisst: Wir setzen damit ein Zeichen gegen #Diskriminierung und #Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Identität. #IDAHOBIT2023
https://twitter.com/Markus_Krall/status/1679594082010644480
Für Kanzler Olaf Scholz ist Verfassungsschutz-Chef Haldenwang ein «unabhängiger Beamter» – obwohl er sich mit einer Regenbogen-Fahne im Büro brüstet, Ampel-gefällig gendert und bei Klima-Klebern nur löbliche Absichten erkennt
Ralf Schuler, 18.07.2023
https://weltwoche.ch/daily/fuer-kanzler-olaf-scholz-ist-verfassungsschutz-chef-haldenwang-ein-unabhaengiger-beamter-obwohl-er-sich-mit-einer-regenbogen-fahne-im-buero-bruestet-ampel-gefaellig-gendert-und/
Kardinal Maradiaga: „Die Gender-Ideologie
ist dazu bestimmt, Familien zu zerstören“
vor 8 Std.
Langjähriger internationaler Caritas-Präsident: „Dieses Unkraut sollte nicht in unsere Gesellschaft eindringen… Gottes Plan für die Familie besteht darin, dass Mann und Frau in der Ehe und in der Familie ein Bündnis der Liebe bilden.“
Tegucigalpa (+kath.net) „Die Gender-Ideologie ist dazu bestimmt, Familien zu zerstören, Jungen und Mädchen zu zerstören, indem sie ihnen völlig teuflische Ideen einflößt“, sagte Kardinal Rodriguez Maradiaga, emeritierter Papstberater und emeritierter Erzbischof von Tegucigalpa (Honduras), am Wochenende in seiner Predigt…
https://www.kath.net/news/82156
Kitas unter dem Regenbogen: In Luzern lernen die Kleinen, dass Kinder von Leihmüttern kommen. In Bern basteln sie für den Frauenstreik
Philipp Gut, vor 18 Stunden
Die fünfjährige Tochter kam ganz aufgeregt nach Hause. Sie habe etwas gelernt in der Kita, berichtete sie: «Vielleicht kann eine andere Frau uns helfen, dass ich ein Geschwister bekomme.» Die Eltern sahen sich erstaunt an, sie verstanden zu …
https://weltwoche.de/daily/kitas-unter-dem-regenbogen-in-luzern-lernen-die-kleinen-dass-kinder-von-leihmuettern-kommen-in-bern-basteln-sie-fuer-den-frauenstreik/
Comments are closed.