Von MANFRED ROUHS | Der Mensch an und für sich ist und war immer schon eine Umweltsau. Ein Risiko für die Natur und für sich selbst. Ständig kurvt er in stinkenden Diesel-Fahrzeugen sinnlos durch die Gegend. Er schummelt bei der Mülltrennung. Im Winter heizt er sich den Bären und im Sommer verplempert er kostbare Elektrizität für Klimaanlagen und Ventilatoren.
Und der Mensch verbraucht Wasser. Viel zu viel Wasser. In Brandenburg füllt er damit sogar private Pools vor seinem Einfamilienhaus auf, was den grünen Landes-Umweltminister Axel Vogel erzürnt. Der 66-Jährige klagt: „Der Wasserverbrauch pro Kopf ist von 97 auf 120 Liter gestiegen.“ Sein Vorschlag zur Problemlösung ist für grüne Verhältnisse einfach und einleuchtend: „Vielleicht sollten mehr Wasserversorger über eine Begrenzung des Verbrauchs nachdenken.“
Der Mann hat für die Umsetzung seines Vorschlags sehr konkrete Pläne. So soll der Wasserpreis in Brandenburg ab einer bestimmten Verbrauchsmenge drastisch ansteigen. Die Entnahme von Wasser aus Flüssen und Seen soll verboten werden. Landkreise, Städte, Gemeinden und Verbände sollen mit Ge- und Verboten helfen, den Wasserverbrauch zu drosseln. Das berichtet die „B.Z.“.
Wo geht das Wasser hin, wenn es von bösen Menschen „verbraucht“ wird? Nun, es verschwindet nicht im Weltraum, sondern im Regelfall in der Abwasserleitung. Von dort fließt es in Klärwerke. Deren Aufbereitungskapazitäten könnten – sogar in Brandenburg – derart umfassend erhöht werden, dass jeder Mensch so viel Wasser nutzen kann, wie er will – und sogar für eine Batterieproduktion bei Tesla in Grünheide genug übrigbleiben würde. Aber wer will das schon?
Die Grünen jedenfalls nicht! Die brauchen Leute, auf die sie mit dem Finger zeigen, die sie als Umweltsäue anprangern können. Also zum Beispiel die Poolbesitzer, die Lang- und Warmduscher, Elon Musk, alle AfD-Wähler – und die Dieselfahrer. Eben alle Umwelt-Säue, die am Pranger der Gut- und Bessermenschen stehen …
PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.
einfach Fordern, Klagen, Pochen, Jammern lassen, das bringt alles Stimmen für die AfD.
das ist der wahre „Speck der Hoffnung“
„Jeder fünfte Wählende wählt jetzt die AfD. Wir müssen dafür sorgen, dass das nur jeder Dritte ist“, soll die grüne Bundesaußenministerin Annalena Baerbock gesagt haben….
hat sie nicht gesagt, aber es wäre ihr zuzutrauen.
In generall sind gewisse Sparmassnahmen notwendig, vernuenftig von der jeweiligen Sitiation abhaengig, die allerdings mit gesundem Menschenverstand, nicht mit idiologisch verstopften Betonhirnen von Gruen/Links beurteilt werden muessen.
Teils Wetter/Klimabedingt, abhaengig von Regenfaellen usw.
Insgesamt sind jedoch die staendigen Vorschriften, Belaestigungen seit Ampel, die Irren wie Habeck die Moeglichkeit gab, seinen angestauten Hass gegen Deutschland als ganzes und seiner Bevoelkerung abzulassen.
Dieser Minister muss gefeuert und auf seinen Geisteszustand untersucht werden, von einem Klimaneutralen Arzt.
.
.
Vielleicht sollten die verlogenen grünen Öko-Faschisten mal etwas weniger fliegen aber sie generieren sich als die Hypermoralisten..
.
Grüne können weg, braucht keiner!
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Vielflieger trotz Klimakrise:
.
CDU zwingt Baerbock und Scholz zur
.
Preisgabe ihrer CO2-Bilanz
.
Flüge trotz Klimakrise: 2022 waren die Minister oft mit Regierungsfliegern unterwegs – und produzierten einen großen CO?-Ausstoß. Die CDU wollte es genau wissen.
.
Berlin – Für die Wirtschaft, für den Frieden: Ein Außenminister muss reisen. Darüber wurden früher Witze gerissen, etwa so: „Treffen sich zwei Flugzeuge am Himmel. In beiden saß Hans Dietrich Genscher.“ Klar, der Liberale war bekannt für seine Reise-Diplomatie. Mehrfach umrundete er in seiner Dienstzeit mit dem Regierungsflieger den Erdball, besuchte fast alle Länder und war dabei meistens einen Schritt schneller als viele andere. In den 1990er Jahren war die Vielfliegerei noch Ausdruck von Tatkraft. Herzhaft wurde darüber gelacht. Damals nahm man den Klimawandel noch nicht wirklich ernst.
.
https://www.merkur.de/politik/co2-ausstoss-klimabilanz-bundesregierung-baerbock-scholz-flugbereitschaft-bundeswehr-leerfluege-92094625.html
.
.
Minister:innen als Vielflieger:
.
Eine grüne Politikerin ist die Größte Klimasünderin
.
Bundesaußenministern führt Annalena Baerbock :
.
Während die Grünen-Politikerin es innerhalb des genannten Zeitraums auf 67 Flüge bringt (dabei wurden ca. 5.000 Tonnen CO² ausgestoßen), bringt es ihr Partei-Kollege als Wirtschaftsminister auf knapp die Hälfte der Flüge: rund 32 sind es innerhalb derselben Zeitspanne gewesen, diese haben für einen geschätzten CO²-Ausstoß von 1.900 Tonnen gesorgt.
https://www.gentside.de/news/deutschland/ministerinnen-als-vielflieger-eine-gruene-politikerin-ist-die-groesste-klimasuenderin_art25888.html
.
.
+https://www.focus.de/politik/deutschland/doppelmoral-beim-fliegen-liste-zeigt-beim-reisen-sind-die-gruenen-politiker-die-schlimmsten-umweltsuender_id_11016930.html
Das Geschäft mit privaten Pools boomt , weil das illustre multikulturelle Publikum in den Freibädern nicht mehr unbedingt animiert, öffentliche Schwimmbäder aufzusuchen.
„Niedriger Wasserverbrauch führt zu Verkeimungen“, warnen die Versorger. „Die Sparsamkeit der Deutschen beim Wasser hat eine Kehrseite. Zu wenig Verbrauch sorgt für Verunreinigungen und Schäden im Wassernetz.“
„Grund dafür ist der Zustand der Infrastruktur. Durch den deutlich geringeren Durchfluss steht das Wasser länger in den Leitungen. „Beim Trinkwasser drohen dadurch Verunreinigungen mit Keimen und Bakterien, beim Abwasser besteht die Gefahr einer Korrosion der Kanäle“, sagt DWA-Präsident Otto Schaaf im Gespräch mit WELT ONLINE.
Die Versorger müssen daher mehrfach im Jahr die Leitungen durchspülen, um einerseits die Wasserqualität und andererseits den Zustand der Kanäle zu erhalten. Das aber führt zu höheren Betriebskosten und damit wohl zwangsläufig auch zu höheren Gebühren.“
2010 waren 127(!) Liter pro Kopf jedenfalls ein zu geringer Verbrauch.
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article108545131/Niedriger-Wasserverbrauch-fuehrt-zu-Verkeimungen.html
.
.
Die Roten/Grünen/Gelben sind die größten Umwelt-SCHWEINE
.
JETZT wieder laufen:
.
Steinkohlekraftwerke am Netz
.
Braunkohlekraftwerke am Netz
.
mit Schwerölfrachtschiffen Steinkohle aus Kolumbien
.
mit Schwerölfrachtschiffen Steinkohle aus Südafrika
.
mit Schwerölfrachtschiffen Eisenerz, Kupfer, Steinkohle, Erdöl aus Kanda
.
mit Schwerölfrachtschiffen Steinkohle aus Australien
.
mit Schwerölfrachtschiffen dreckiges Fracking Gas aus USA
.
mit Schwerölfrachtschiffen Erdöl aus Russland
.
mit Schwerölfrachtschiffen Erdöl aus Saudi Arabien
.
mit Schwerölfrachtschiffen Diesel aus Indien und China
.
mit Schwerölfrachtschiffen seltene Erden aus Südamerika
.
USW…. USW…
.
Dank der Rot/Grünen/Gelben wurde Deutschland zum SCHMUTZIGSTEN LAND in Europa..
.
Klasse gemacht!
Jeder der einen Nichtwähler kennt, sollte mit diesem über die Teilnahen an der nächsten Wahl sprechen. Die verlorenen Seelen bei den Grünen und Roten holt keiner zurück. Am liebsten würde die man die ja mit und an ihren Vorstellungen verrecken sehen. Aber so einfach ist das leider nicht.
.
„Save Water. Drink Champagne.“
.
1.) Neulich in bayrischem Hotel im Bad als Hinweis-Schild gehabt.
.
Friedel
.
Grüner Minister fordert Begrenzung des Wasserverbrauchs
So, so!!
Wasserverbraucher (ich) fordert Begrenzung grööner Minister.
Was geht es die Regierung an, womit ich zuhause heize?
Wen geht die <Energieklasasse von Häusern an?
Was geht die Regierung mein Wasserverbrauch an?
.
.
Wenn wir weniger oder keine Grünen Minister hätten würden wir noch viel viel mehr sparen..
.
Grüne Nein Danke!
.
Ampel Nein Danke!
.
.
TIPP:
.
Der dt. Bürger MUSS immer das Gegenteil machen von dem was das grün/rote BRD-Regime verlangt. Dann ist er auf dem richtigen Weg, auf der richtigen Seite.
.
.
Wähler der Grünen haben den IQ-Test nicht bestanden.
Es gibt nicht zuwenig Wasser, es gibt zu viele Menschen auf der Erde.
Es gibt auch nicht zuwenig Lehrer, es gibt zu viele Schüler.
Daran sind die Nordeuropäer nicht Schuld denn wenn man im Freibad angemacht und überfallen wird, füllt man eben seinen eigenen Pool im Garten.
Wenn ich meinen Garten „sprenge“ weil wir es zuhause gerne grün (im Sinne der Farbe) mögen und deshalb nicht mehr so häufig in den Urlaub fahren und CO2 verbrauchen, schütze ich die Umwelt.
Solche und ähnliche Meldungen gibt es inzwischen täglich und immer mehr Leute wissen dies einzuordnen. Die AfD muss einfach nur warten und zusehen der Rest machen die anderen von ganz alleine.
@ Drohnenpilot 7. Juli 2023 at 20:15
—————————————-
Es gibt aber einen Unterscgied ! Wenn Gentschmen geflogen ist, hat er Krisen bewältigt, wenn Unsere Poli’s fliegen, gibts pro Flug ne neue Krise ! 🙂
wildcard 7. Juli 2023 at 21:31
@ Drohnenpilot 7. Juli 2023 at 20:15
—————————————-
Es gibt aber einen Unterschied ! Wenn Gentschmen geflogen ist, hat er Kriesen bewältigt, wenn Unsere Poli’s fliegen, gibts pro Flug ne neue Krise ! ?
So jetzt stimmts. Ich mach Schluß für Heute .
Eine Begrenzung der Grünen Verbrecher auf 0 würde dem Land sehr , sehr gut tun .
Ist es der linke, rassistische Hass auf Wohlhabende (Pool), der hier durch scheint?
Solange die Linken ihren RedHolocaust100Mio nicht gründlich aufarbeiten,
wird der immer wieder sichtbar werden.
?!
M.W. gibt es prinzipiell in Deutschland keinen Wassermangel.
Natürlich kann es punktweise mal zu Wassermangel in einzelnen Regionen kommen.
Aber dann müssen lokale Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
Hier scheint es mir um linksextreme, ideologischen Mangelerzeugung, Mangelverwaltung und Bevormundung zu gehen.
Früher dachte ich über 1984: eigenartig utopischer Roma, weltfremd, völlig übertrieben.
Aktuell lässt es mich immer wieder erschaudern, mit welcher Präzision George Orwell ein kommunistisches System und damit das heutige ÖkoStalinistiche System der hAmpel*innen(m,w,d) beschreibt.
Kein WASSER mehr ABER dafür STREUBOMBEN!!
Wo sind wir hier eigentlich gelandet???
Der Witz war gut.
Genscher hat Geld verteilt – er gilt quasi als Erfinder der „Scheckbuch-Diplomatie“.
Diese spinnerzen Frühlings. Fallen wirklich nur durch
Verbotsarien auf.
Da gibt es doch nur eines:
Götz von Berlichingen !!!
Der Mensch als Umweltsau ist keine Mär. Den gab es auch in Deutschland. Bis in die Siebziger, Anfang Achtziger hinein. Ich erinnere an den Smog Alarm, und der war real. Die Industrie hat frei weg alles raus gepustet, was die Gesundheit der Menschen zerstört hat. Was davon übrig war, wurde durch Nikotin vergiftet. Herr Rouhs mag mich bis zu diesem Punkt berichtigen.
Aber ich stelle klipp und klar fest, dass Deutschland, sprich wir, unsere Hausaufgaben gemacht haben. Beispielhaft für den Rest der Welt.
Was die Ampelregierung jetzt treibt ist daher hochgradig demotivierend. Sollen wir doch für unsere Anstrengungen sogar noch bestraft werden. Das Gute fällt unter den Tisch. Ein neuer Feind wird auserkoren- CO2. Praktisch das einzige Gas, welches sich nicht vermeiden lässt. Danke dafür!
An unserem Beispiel wird klar, dass es beim Umweltschutz seit 40 Jahren nicht mehr um die Umwelt geht, sondern um Geschäfte und Dominanz.
Übertreibe ich?
Wer hatte nicht schon scherzhaft vermutet, dass der Staat sogar noch die Atemluft besteuern würde? Und wer hätte gedacht, dass dies seit 2022 Realtiät würde? Dann was sonst ist die CO2 Steuer?
Daher muss den Grünextremisten endlich der Stöpsel gezogen werden. Es reicht, und das nicht erst seit 2021.
Ich komme mir inzwischen vor wie auf dem Schiessstand, und ich bin die Zielscheibe.
Ich meinte: “ diese spinnerten Grünlinge…..
Hier wird seit Jahrzehnten Wasser gespart. Das fing an mit den Toilettenspülungen, gedrosselte Perlatoren am Wasserhahn, Sparduschköpfe, usw.. Ist bis zu einem gewissen Grad vielleicht sinnvoll, nur wenn man es übertreibt, verstopfen die Abwassersysteme. Dann kommt die Feuerwehr und dreht einen Hydranten so lange auf, bis hoffentlich die Abwasserleitung freigespült ist. Das war es dann mit der vorherigen Einsparung.
Aber vielleicht möchte der grüne Minister mit einer Truppe Aktivisten ja künftig die Abwasserrohre per Hand freischaufeln. Das wäre eine gesunde Betätigung für Geist und Körper in biologisch-dynamischer Umgebung. Ich würde dem Team auch eine Ingwer-Bionade bringen, wenn sie wieder aus dem Gulli auftauchen. Gegen den schlechten Geschmack auf der Zunge.
OT:
Die AFD sollte in Betracht ziehen, den Lehrer im Schlabberlook und Herrn Laschet wegen
Verleumdung und Beleidigung anzuzeigen.
Unglaublich, was sich diese Pseudo-Demokraten erlauben!
Dem Menschen das Wasser zu reduzieren ist
so eine menschenvernichtende Forderung
wie den Menschen die Luft zum atmen zu limtieren!
TOLLE DEMOKRATIE wo das WASSER vom STAAT ZUGETEILT wird,
eine WASSERPLANWIRTSCHAFT
Ein billiges Drecksland dazu dann noch die ganzen Fremden, die müssen dann ihr Wasser von Afrika mitbringen.
Solche POLITIKER gehören aber sofort in die WÜSTE geschickt!!
Wer so einen Vorschlag macht, der sollte schon hochkantig aus dem Parleament fliegen.
Das ist nicht nur eine rieisige FERKELEI
für ein Land geboren aus den teutonischen REGENWÄLDERN
sondern es ist MENSCHENVERACHTEND und MENSCHENVERNICHTEND,
Menschen eine LEBENSENERGIE wegzunehmen, vorzuenthalten zu stehlen
das ist im Grunde EIN VERBRECHEN!!
Sollen sie doch nach Afrika gehen den Afrikanern das Wasser wegnehmen.
Was es da für einen Aufschrei gäbe.
.
Bertl 7. Juli 2023 at 22:22
Hier wird seit Jahrzehnten Wasser gespart. Das fing an mit den Toilettenspülungen, gedrosselte Perlatoren am Wasserhahn, Sparduschköpfe, usw.
++++++++++++++++
Je länger wir schweigen, desto weiter werden die das auf die Spitze treiben. In meinem Kommentar oben meine ich es ernst: Wir sind zur Zielscheibe geworden. Die lassen nicht nach, wenn wir das nicht endlich demokratisch beenden.
Ansonsten kommt nach dem „smart“ Meter für Strom das Smartmeter für Wasser, usw.usw. Wir sind die letzte Generation, die das ändern können. Wenn wir das nicht tun, werden wir in 80 Jahren Todeszonen haben, in welchen freie Menschen gejagt werden. (Mein Dank an die Extinction Rebellion. Ihr habt die richtige Ahnung, aber leider sitzt Ihr im falschen Zug).
Hier kann man wirklich bald nicht mehr leben im Land der kleinkarierten Pfennigfuchser, Sparfüchsen und Geizhälsen! Es erstickt einen förmlich.
Dieser krankhafte Geiz iist absolut gegen die Natur, gegen den natürlichen FLuss.
Man muss sich alleine schon einmal die Blütenpollen ansehen, in welcher Überzahl sie produziert werden, nur allein dass sich eine Blüte fortpflanzen kann.
Unser Schöpfer ist großzügig und großartig.
Wäre jemand wie dieser grlüne Sparvogel der Schöpfer, dann hätte jede Blüte nur eine Blütenpolle, die dann durch den Wind eiert und im Hundehaufen landet, jeder Mann hätte nur ein Samenkorn.
Da wäre die Natur und die Menschheit schon lange ausgestorben.
Leute wie dieser Grüne Spar-Vogel sind SCHÖPFUNGSSCHÄDLINGE!
Sie arbeiten gegen die SCHÖPFUNG sie sind nicht nur Naturvernichter, sondern zuletzt auch Menschenvernichter.
Eines wird mir von Tag zu Tag bewusster bei diesen Vollidioten die uns regieren werden wir prepper bald wissen warum wir preppern, das Chaos steht vor der Tür und keiner wird es mehr aufhalten können.
@Das_Sanfte_Lamm 7. Juli 2023 at 20:16
„Und der Mensch verbraucht Wasser. Viel zu viel Wasser. In Brandenburg füllt er damit sogar private Pools vor seinem Einfamilienhaus auf, was den grünen Landes-Umweltminister Axel Vogel erzürnt.“
Selbst mit Pool bleibt man ein Kleinverbraucher dafür sind die Leitungen zu dünn. Großverbraucher sind Z,B. Tesla oder RWE ( 500 Millionen Kubikmetern Wasser pro Jahr ).
@ Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 22:35
Ich habe Ihren Kommentar um 22:20 Uhr gelesen. Volle Zustimmung. Wir haben seit den 80ern getan, was vernünftig war zu tun, um die Umwelt sauber zu halten, in Industrie und im Privaten. Was jetzt obendrauf kommt, ist Gängelung. Im Nachhinein gesehen war die Weiterentwickung zur sauberen Industrienation völlig sinnlos. Aber wer konnte damals ahnen, daß man ein paar Jahrzehnte später samtliche Bemühungen einfach wegvolken würde.
Vor einigen Jahren war ich hier an einem sauberen Badesee mit Trinkwasserqualität schwimmen. Etwa zwanzig Meter neben mir zieht ein kraushaariger Riesenbonobo lautstark seinen Rotz hoch und spuckt dann in hohem Bogen ins Wasser. Mir vergeht das Baden in dieser Gesellschaft. Mir vergeht eigentlich alles, aber natürlich muß dieser Zustand auch noch auf das letzte Refugium in den eigenen Wänden ausgeweitet werden.
gonger 7. Juli 2023 at 20:58
Es gibt nicht zuwenig Wasser, es gibt zu viele Menschen auf der Erde.
—————————–
So ist es.
Es gibt auch nicht zu wenig zu essen, sondern zu viele…
Auch die derzeitige Migrationsbewegung nach Europa, Nordamerika, Australien ist auch ein Resultat ungehemmten Fic…., stark limitierter Intelligenz ganz bestimmter Ethnien.
Nichts als grüne Idiotengräuelpropaganda: Der Gesamtwasserverbrauch in Deutschland liegt bei ca. 32,3 Milliarden Kubikmetern. Im Vergleich dazu fließen allein den Rhein pro Jahr ca. 72,5 Milliarden Kubikmeter runter. Der Anteil der Haushalte am „Wasserverbrauch“ liegt bei sagenhaften 9 %. Dach der Deppenlogik der Grünen ändert man was daran, wenn man die Duschzeiten begrenzt. Das ist fast noch dämlicher, als das Weltklima mit Wärmepumpen retten zu wollen, deren Strom aus Kohlekraftwerken kommt. Dumm, dümmer, Grüne.
OT:
Jetzt brauch‘ ich kein Wasser, jetzt brauch‘ ich einen Friesenkorn:
Ich hau‘ mich wech‘ :
Die deutschen Fußballhasen verlieren : Sambia (wo liegt das?) mit 2:3.
Die kleinen, körperlich unterlegenen Neger-Mädels laufen um ihr Leben, rennen den deutschen Fußball-Lesben einfach davon und führen mit 2:0.
Dann:
Aus unerfindlichen Gründen, keiner weiß warum, lässt die Schiedsrichterin nachspielen und es steht 2:2.
Dann macht eine Kleine aus Sambia aber doch noch das 3:2.
Kampfstark, nie aufgebend, sich ins Zeug legend um für ihr Land zu kämpfen.
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-23-gegen-sambia-dfb-frauen-verpatzen-wm-generalprobe-100.html
Bei deutschen Fußballernden sind das völlig unbekannte Eigenschaften.
Mein Urteil ist klar: Die dürfen hierbleiben.
Mein Gott, wie kaputt Deutschland ist, hat sich eben mal wieder gezeigt.
Bei der Weiber-WM will sich ja auch Nancy einen fetten Steuerzahlertrip nach Australien gönnen.
Hoffentlich vergisst sie ihre Armbinde nicht und hält die Einwanderungbestimmungen dort ein, denn die sind dort nämlich wirklich streng.
Frauenfußball ist so spannend wie Pferderennen mit Eseln. Also amüsant.
Haremhab 7. Juli 2023 at 20:55
Was geht es die Regierung an, womit ich zuhause heize?
Wen geht die <Energieklasasse von Häusern an?
Was geht die Regierung mein Wasserverbrauch an?
———————————
Meine Rede.
Es geht die Regierung einen Shice an, wenn ich in mein Hausdach ein Loch, als Rauchabzug, reisse und im Wohnzimmer ein Lagerfeuer entzünde.
Ebenso geht es die Regierung einen Shice an, wenn ich meine Fenster zumauere und die Zimmer mit Wasser flute und als Pool nutze.
Es gibt auch Salzwasser-Aufbereitungsanlagen. Fragt mal die Israelis, die wissen wie man das macht.
Auch auf der Nordseeinsel Helgoland gibt es eine, natürlich nur im kleinen Stil.
Ich frage mich, wie es mit der Politik so weit kommen konnte?
Ab welchem Zeitpunkt machten die etablierten Parteien aus der Demokratie, der arroganten, elitären Volksverarschung, die Pest?
Noch so ein verkommener SPAR- Hammer den sich eine Alte sogenannte „Kanzlerberaterin“ ausgedacht hat.
„Herzlos-Plan oder Rettung für die Rentenkassen?
Monika Schnitzer heisst die, Chefin der Wirtschaftsweisen der Bundesregierung, will die Witwen- und Witwer-Rente abschaffen! Derzeit beziehen mehr als vier von insgesamt 21 Millionen Rentnerinnen und Rentnern eine solche Hinterbliebenenrente, für die nicht sie selbst, sondern ihr gestorbener Ehepartner eingezahlt haben.“
BILD
———————————–
SO ETWAS GIBT ES NICHT MAL BEI DER MAFIA!!
Da kümmert sich die Gemeinde um die Witwen!
Die FRAUEN sollten in MUTTERSCHAFTSSTREIK gehen, einfach ein paar Jahre nicht mehr schwanger werden, sollen die Bezahlungen ihrer Schwangerschaften vom Staat einordern!!!
Es wird hier immer Asozialer.
Den Deutschen wird alles gekürzt, damit man es den Fremden hinten reinstecken kann, und nun kommt auch noch ein nutzloser wie todbringener Krieg dazu!
Die STREUBOMBEN müssen finanziert werden, dafür müssen die Witwenrenten gekürzt werden.
Diese BLOCKPARTEIEN denken sich jeden Tag einen neuen Klops aus,
sichere Stärkung der AFD!
Die alte Monika Schnitzer hat offenbar keinen Mann, von dem sie eine Rente bekommen kann, gönnt ihren Geschlechtsgenossinen offensichtlich dieses Zubrot nicht.
Missgunst und Neid!! Eine hackt der anderen Frau ein Auge aus.
Schlimmer als im Tierreich.
Die geht gegen ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen vor.
Unfassbar was für eine unangenehme missgünstige Person.
Ihr müsst das verstehen. Die haben uns sooo lieb. Die wollen nur unser Bestes (Geld).
Aber im Ernst, speziell die Grünen sind dem Wahn verfallen. Die glauben tatsächlich, die hätten bloss ein „Kommunikationsproblem“. Die hätten ihre menschenrettenden Maßnahmen bloss nicht ausreichend gut kommuniziert.
Die kriegen es nicht in den Schädel, dass wir die sehr gut verstehen. Aber wir WOLLEN ES NICHT. Versteht eigentlich jedes Kind, aber die Grünen sind es wohl nicht gewöhnt, wenn sie das Wörtchen „Nein“ hören.
Von meiner Seite: Gewöhnt Euch dran!
Ich habe heute Fleisch gegessen und bin mit meinem 10 Jahre alten Diesel rumgefahren. Wann komme ich ins Gefängnis?
Ach ja und Ihr „grünen“…“Piep“ .. da es ja eh immer wärmer wird brauchen wir auch bald kein „Heizungsgesetz“ oder wie immer Ihr da nennen wollt.
Diese Politkasper,
Money Rules..
„Ja, es gibt Bedenken gegen den hohen Wasserverbrauch der Gigafactory Berlin-Brandenburg. Die fehlende Bürgerbeteiligung, Bedrohung der Wasserversorgung und umfangreiche Waldrodungen sorgen seit Monaten für Proteste gegen die neue Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg Umweltverbände sehen die Wasserversorgung von Berlin in Gefahr.“
Die Grünen sind vorbildlich:
Wenn man in einen leeren
Armeleute-Plastik-Pool, v. Aldi od. Lidl,
Ricarda u. Chiara quetscht,
dann ist er voll. Noch einen
eimer Wasser hinzu – fertig!
https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1285266997463392257
Ricarda ist inzw. viel breiter,
dafür Claudia etwas schmaler,
falls sie nicht inzw. erneut ausuferte.
https://pbs.twimg.com/media/EesJqpjX0AYLc7P.jpg
Nordachse 7. Juli 2023 at 23:16
Nix Gefängnis,
ein Umerziehungslager wäre angebracht !
https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
@ jeanette 7. Juli 2023 at 23:13
…dafür waren die alten Witwen ü 75
oft noch Mütter von 4 oder 5 Kindern
u. hatten einen Minijob als Putzfrau
irgendwo noch zusätzlich. Ohne
Sozialabgaben. Durch ihre eigenen geringen
Rentenansprüche u. die Witwenrente
fallen sie gerade nicht ins Sozialamt – oder
stocken allenfalls auf.
+++
Schnitzer scheffelt Geld wie blöd. Wetten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Schnitzer#Privates
Schnitzer ist mit Klaus M. Schmidt
verheiratet und hat drei Töchter.[22][23]
Klaus Martin Schmidt (* 16. Juni 1961 in Koblenz)[1] ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer. Er ist seit 1995 Professor für VWL an der LMU München. Schmidt forscht insbesondere zu sozialen Präferenzen, einem Untergebiet der Spieltheorie, und gilt als Begründer der verhaltensbasierten Vertragstheorie…
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_M._Schmidt
Und plötzlich sind Naturschutz und UNESCO bla bla nichts mehr wert. Und schon ist die Urlaubsinsel Rügen Geschichte. Gut kommuniziert von den Grünen. Jetzt, wo ich Dummerchen sie richtig verstehe, finde ich das ganz toll mit dem Gas-Hafen. Da kommt gleich echtes Vertrauen auf…
Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 23:14
Die glauben tatsächlich, die hätten bloss ein „Kommunikationsproblem“. Die hätten ihre menschenrettenden Maßnahmen bloss nicht ausreichend gut kommuniziert.
————————————-
Die haben ein Kommunismusproblem. Und ihre menschenrettenden Maßnahmen sind (noch) nicht ausreichend gut kommunistiziert.
Bertl 7. Juli 2023 at 22:22
Hier wird seit Jahrzehnten Wasser gespart. Das fing an mit den Toilettenspülungen, gedrosselte Perlatoren am Wasserhahn, Sparduschköpfe, usw.. Ist bis zu einem gewissen Grad vielleicht sinnvoll, nur wenn man es übertreibt, verstopfen die Abwassersysteme. Dann kommt die Feuerwehr und dreht einen Hydranten so lange auf, bis hoffentlich die Abwasserleitung freigespült ist. Das war es dann mit der vorherigen Einsparung.
…….
-.-.-.-.-.-.-
So ist es!
In unserer Stadt, die mal die mit den meisten Millionären Deutschlands war, ist das Kanalsystem absolut marode. Es wurde seit Kriegsende nichts mehr daran gemacht. Teilweise sind sogar schon Straßen „eingebrochen“, weil der Kanal da drunter nicht mehr standhaft war.
HEUTE hat die Stadt kein Geld mehr, es sei denn, es handelt sich um grüne oder integrative Pipifäxe.
Also muss der Bürger ran: In „meiner“ Straße wurde kurz nach einer bei uns seltenen extremen Sommergewitterwetterlage mit Kellerüberschwemmung die ganze Straße aufgerissen und von A bis Z neugemacht. Komplett, von Hauseingang zu Hauseingang auf der gegenüberliegenden Seite. Und dabei wurde der Kanal extra überdimensioniert angelegt, damit er bei gleicher Wetterlage sogar Wasser aus anderen Straßen mit aufnehmen und ableiten kann.
Bezahlen mussten wir Eigentümer natürlich!
Seitdem kommt ein oder zweimal monatlich ein Spezialtankfahrzeug, welches unter großem Getöse morgens um halb Sieben über die Kanalöffnung den Kanal spült, weil der bei der zu geringen Abwassermenge für das völlig überdimensionierte Ding ansonsten im Nullkommanix verschlammt!
Bezahlen müssen diese Mehrkosten natürlich wieder die Wasserverbraucher über erhöhte Gebühren!
Dafür hat man uns – wie Sie bereits beschrieben – seit Jahrzehnten auf’s Wassersparen gedrillt !
Wasser kann man nicht verbrauchen, nur gebrauchen und wenn in bestimmten Gegenden eine Wasserknappheit eintritt dann wurde es wohl versäumt die Infrastruktur auszubauen .
@Viper 7. Juli 2023 at 22:49
volle Zustimmung, die haelfte der Menschen muss reduziert werden, beginnent dort, wo es bereits zu viele gibt, zB Indien und China in Asien und Aegypten und weitere uebervoelkerte Staaten in Afrika.
Es muss eine Moeglichkeit geben, wo man die durch UN, EU, Links/Gruenen Parteien uns aufgezwungenen mindestens 10-15 Mill Kostgaenger und Nichtsnutze aus D umsiedeln kann, denn diese M offenen Grenzen seit 2015 sind der Nagel zum Sarg. Incompatible = Unvereinbar mit allen Deutschen/Westeuropaeischen Standarts.
Um eine Zukunft zu haben, brauchen wir wieder eine weitgehend homogene Bevoelkerung.
Sie, die Herkunftslaender sind verantwortlich wie, wo sie deren Ueberschuss ernaehren, bilden, beschaeftigen nicht laenger wir/
Die Gefaehrlichkeit dieser Nichtsnutze hat sich wieder in den noch anhaltenden Chaos, Anarchie, Pluenderungen, Braende legen und ungesetzlichen Mobverhalten gezeigt.
Mit jedem der mehr hereingelassen wird, jeder Neugeburt steigt der Zeitpunkt, wenn es auch in Buntland zu flaechendeckenden Aufstaenden kommt
Polizei, Bundeswehr, Bevoelkerung ist durch die Gruen/Linke Bonzokratia in keiner Weise darauf vorbereitet, weil nicht sein kann was nicht sein darf, sie wissen, dass sie luegen, trotzdem stellen sich sich dann als Gutmenschliche Unschuldsengel hin, die eigentlich so behandelt werden muessten, wie es Kriminellen in den Herkunftslaendern dieser kultur und bildungsfremden Horden geht.
@ Engelsgleiche 7. Juli 2023 at 23:45
Danke, bestes Beispiel. Ich kenne selber nur das mit dem Hydranten aufdrehen, weil zu wenig Wasser durch die Kanäle fließt. Im Zug habe ich mal zwei Amerikaner aus Arizona getroffen, wo das Wasser wirklich knapp ist. Ich mag es nicht, wenn Fremde über unser Land lästern, aber als sie auf das lästige dauernde Sparen von Wasser im Haushalt zu sprechen kamen, konnte ich wenig entgegnen.
Naja, die Amis sollen in Punkto Wasserverbrauch meilenweit vor uns liegen. Ich weiss jetzt nicht wies in Kalifonrnien aussieht, ich war noch nie bei denen, aber grade im Amiland sollen ja Pools olympischen Ausmasses nicht besonders selten sein.
And now for something … Neueste Nachricht aus dem Irrenhaus an der Spree. Unlauterbach plant ein Gesetz, das das Rauchen auch in Privaträumen verbietet, wenn dadurch Kinder betroffen sind. No klor, aber dafür will er das Haschen in aller Öffentlichkeit freigeben. Ich bin ein Gegener vom Rauchen, hab selber lange Jahre passiv geraucht, aber die Privatsphäre von jedem von uns geht diesen … einen feuchten an. Der soll sich lieber um eine Aufarbeitung und Entschädigung der vielen Corona-Spritzenopfer kümmern. Wenn der für jeden Toten, den er bzw die anderen, die seine Sprüche nachgesagt haben, lebenslängliche kriegte, müsste er eine millionen Jahre lange Strafe absitzen.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Niedersachsen-will-mehr-Platz-fuer-Gefluechtete-schaffen,gefluechtete414.html
Mehr Menschen mehr Verbraucher, ganz einfach. Zuzug stoppen Umwelt bewahren.
Oder soll ganz Almanya wie Tokio aussehen, wobei eher Rio mit Favellas….
Währenddessen ist in NL die Regierung zerbröselt u.a. wegen Migrantion.
Nordachse 7. Juli 2023 at 23:16
Ich habe heute Fleisch gegessen und bin mit meinem 10 Jahre alten Diesel rumgefahren. Wann komme ich ins Gefängnis?
—-
Morgen, vielleicht endlich mal wieder an einem sonnenreichen Wochenende nach Regen und Sturm (also ganz normal wie immer jedes Jahr) in Norddeutschland, ist bei uns eine fette Grillparty mit SCHWEINEnacken, Wurst „VON SCHWEIN“ und deutsches Rindfleisch angesagt.
Dazu gibt es Rindersteaks, welche Özdemirs Frau aus Argentinien ja auch gerne isst.
Natürlich nur vom echten Holzkohlegrill. Solange er noch erlaubt ist.
Wenn mein grüner Nachbar meckert, gieße ich etwas Wasser in die Holzkohle damit es richtig schön raucht.
Normalerweise grille ich mit Holzkohle und mit wenig Rauchentwicklung denn als „Alter Weißer Mann“ weiß ich wie man das macht. Grillen mit Gas ist Kochen.
Dazu gibt es Özdemir-Yoghurt und kleine ‚verbotene‘ Naschereien für die Kinder.
Habeck will nicht erscheinen, hab‘ ich gehört. Aber das kennt man ja seit heute, als er bei seinem Heizungsgesetz auch nicht erschien im Parlament.
Leider hat mein T2-Camping-Bulli schlapp gemacht. Der fuhr zwar nicht mit Diesel aber mit viel Benzin und noch mehr Öl.
Wasser kann man speichern. Anders als Strom… Das begreifen die Grünen aber nicht.
In Asien und in der Karibik stehen Wasser-Sammel-Behälter auf den Häusern und während der Regenzeit wird das Wasser gesammelt um es in der Trockenzeit zu verbrauchen.
Als es auf den Nordsee-Halligen damals, ungefähr so vor 1962, keine Wasserleitungen zum Festland gab, hatte man das Regenwasser in kleinen Teichen ( = „Feetings“) auf den Warften gesammelt um es zu nutzen.
Diese exitieren als Touri-Show-Objekt bis heute.
Golfplätze während der Trockenheit zu bewässern halte ich als guter deutscher Umweltfreund aber auch für grenzwertig. Wer Golfen will ist in Schottland besser aufgehoben. Da regnet’s immer.
Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 23:30
Und plötzlich sind Naturschutz und UNESCO bla bla nichts mehr wert. Und schon ist die Urlaubsinsel Rügen Geschichte. Gut kommuniziert von den Grünen. Jetzt, wo ich Dummerchen sie richtig verstehe, finde ich das ganz toll mit dem Gas-Hafen. Da kommt gleich echtes Vertrauen auf…
——
Sassnitz – Mukran ist schon jetzt ein Industriehafen. Einst wurde er in kürzester Zeit von der DDR errichtet um Fährschiffe ins Baltikum abzufertigen.
Als Normal-Touri kommt man da nicht mehr rein, außer man hat ein Ticket für die wenigen Passagierschife, welche dort an- und ablegen.
Ansonsten verrosten dort in der Ostseeluft abgestellte, wertvolle, keinesfalls historische Eisenbahnwaggons, die man eigentlich dringend im Betrieb benötigen würde und die angeblich auch noch eine Hauptuntersuchungs-Frist haben.
Ich hab‘ da mal versucht reinzukommen um die zu fotographieren mit „Connections“ aber vergeblich.
Das Problem ist aber daß die lärmenden, hellerleuchteten, abwässernden LNG-Schiffe vor dem ‚Ostseebad Sellin‘ (= korrektes DDR-Deutsch !) ankern sollen und dort, an einem der Hauptbadeorte, die Touristen vertreiben würden.
Aber ich denke, der Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Ein SPD-Abgeordneter, ein Hinterbänkler namens Schrodi (nie zuvor von ihm gehört,Schrödi hingegen kenne ich) im blauen (!!!) Urlaubs-Polohemd und in Turnschuhen, dreht durch völlig durch und beschimpft die Merz-CDU als Faschisten, was sie nun wirklich nicht sind.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article246271884/SPD-Abgeordneter-wirft-Union-vor-gemeinsam-mit-Faschisten-einen-solchen-Popanz-zu-machen.html
Ein „Highlight“ deutscher Parlamentskultur. Was lernen wir: Holzbock kann man an Peinlichkeit sogar noch toppen.
@Auswaertiger 7. Juli 2023 at 22:52
„Nichts als grüne Idiotengräuelpropaganda: Der Gesamtwasserverbrauch in Deutschland liegt bei ca. 32,3 Milliarden Kubikmetern. Im Vergleich dazu fließen allein den Rhein pro Jahr ca. 72,5 Milliarden Kubikmeter runter. Der Anteil der Haushalte am „Wasserverbrauch“ liegt bei sagenhaften 9 %. Dach der Deppenlogik der Grünen ändert man was daran, wenn man die Duschzeiten begrenzt. Das ist fast noch dämlicher, als das Weltklima mit Wärmepumpen retten zu wollen, deren Strom aus Kohlekraftwerken kommt. Dumm, dümmer, Grüne.“
Wurde da etwas von den Haushalten gesagt? Nein! Es ging um die Großverbraucher da ist der Landwirt der 50ha bewässert noch nicht dabei!
Kann doch nicht angehen das der Bürger spart damit die Industrie weiterhin nur die subventionierten Wasserpreise von vor 30 Jahren zahlt.
07.07.2023, ALEXANDER RAUE
Frankreichs Energieministerin* redet Klartext und beschwert sich über die Deutsche Verlogenheit bei Atom-Strom! Sie sagt, jedes Land Jedes Land müsse seine eigene Versorgung sicherzustellen! Dreht uns Frankreich jetzt den Strom ab?
https://www.youtube.com/watch?v=poMtTx9Pn4o
knapp 9 Min. lang
*Agnes Pannier-Runacher
nterview mit Energieministerin Frankreich übt scharfe Kritik an deutscher Energiepolitik
Frankreichs Energieministerin Pannier-Runacher wirft Berlin eine widersprüchliche Energiepolitik vor: Deutschland importiere Atomstrom, blockiere aber bei dem Thema in der EU.
Gregor Waschinski
06.07.2023 – 04:06 Uhr
Frankreichs Energieministerin Agnès Pannier-Runacher übt scharfe Kritik an der deutschen Energiepolitik. „Es ist ein Widerspruch, einerseits massiv französischen Atomstrom zu importieren und andererseits jeden Text und jede Gesetzgebung in der EU abzulehnen, die den Mehrwert dieser kohlenstoffarmen Energieform anerkennt“, sagte Pannier-Runacher dem Handelsblatt. „Deutschland riskiert, mehr und mehr von der Atomenergie seiner Nachbarn abhängig zu werden.“…
https://www.handelsblatt.com/politik/international/interview-mit-energieministerin-frankreich-uebt-scharfe-kritik-an-deutscher-energiepolitik/29238960.html
@ich2
Im Artikel in der BZ ist das nicht ganz klar, ob es ein Zitat ist, aber es gibt ja auch andere – schon ältere – Aussagen von dem Vogel: https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/bald-leere-pools-und-verdorrte-gaerten-in-brandenburg
Und o doch, der Landwirt ist da dabei – der „Gesamtwasserverbrauch“ beinhaltet auch die Großverbraucher. Von den 32 Milliarden Kubikkilometern verbrauchen die Haushalte also ca. 3 Milliarden Kubikkilometer. Der Industrie ist es übrigens völlig Wurst, ob sie den subventionierten Wasserpreis bekommt – bekommt sie ihn nicht mehr, geht sie eben da hin, wo man die Wasserpreise von vor 30 Jahren zahlt. Recht so, dann ist bald Schluss mit dem Ökogeschisse!
.
WASSERKOPF – deutscher bürokratischer – hat immer noch größtes Einspar-Potential
.
1.) Friedel
.
Zerstörung seiner Drohung:
US-Forscher stellt Selenskij bloß
Krissy Rieger, 07.07.2023
https://www.youtube.com/watch?v=T_0dKoMH8lQ
7:37 lang
++++++++++++++++++++++
Selensky sucht einen Weg, damit
sich die NATO beteiligen muß.
Manhörtund liest immer nur: GRÜNE fordern…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-sesselmann-verzichtet/
Einfach mal machen, so wie die AfD in Thüringen. So geht der Kampf gegen die Verschwendung und Ausplünderungder Steuerzahler. Vorbildlich.
H.R
Am meisten Wasser ließe sich durch die Abschiebung von ca. 6 Millionen Asylbetrügern einsparen.
Außerdem wäre dadurch die Reduzierung von CO2 enorm!
Ein Neger in Afrika emittiert etwa 1 t CO2 jährlich.
Kommt er als Asylbetrüger nach Deutschland, emittiert er ca. 9 t CO2 im Jahr (wegen Heizung etc.).
Also raus mit denen und zurück nach Afrika! 🙂
Lese ich „Wasserbrauch“ und „grüner Minister“ denke ich spontan an den stets etwas ungewaschen wirkenden R. H. aus dem Landkreis Schleswig-Flensburg.
@Bertl 7. Juli 2023 at 22:22
„Ist bis zu einem gewissen Grad vielleicht sinnvoll, nur wenn man es übertreibt, verstopfen die Abwassersysteme. Dann kommt die Feuerwehr und dreht einen Hydranten so lange auf, bis hoffentlich die Abwasserleitung freigespült ist. Das war es dann mit der vorherigen Einsparung.“
Hier bei uns nicht anders, das macht dann aber nicht die Feuerwehr, sondern die Stadtwerke schicken ihre Truppen.
Man hört das dann immer lustig aus den Gullis glucksen.
Grüner Minister fordert Begrenzung des Wasserverbrauchs
ausdrücklich JA !, . . . und anfangen sollte man damit zuallererst mal in den Gefängnissen bei den Kinder-Vergewaltigern, in den Haftanstalten bei den fremdländischen Bahngleisschubsern, in den Asylbuden und Abschiebeverwahrungen bei den Negern und Zigeunern überall dort sollte man Wasserlose trocken Toiletten und Eimer für die Notdurft bereitstellen. Duschen und Körperpflege gibt es nur mit Trockenshampoo von wegen Talsperren Tiefststände, Wasserknappheit , Wasser sparen blablabla. . . mimimi
kein grundanständig und ehrlich lebender Mensch sollte gegenüber einen verurteilten Schwerverbrecher und Intensivstraftäter benachteiligt werden GANZ EINFACH
.
Wasser muß in einem intelligenten Kreislauf:
– Privat-Haushalte
– Industrie
– vernünftige Abwasser-Reinigung
– natürliche Wasservorkommen
in ausreichendem Maße zirkulieren.
Sonst drohen Verstopfungs-Effekte, sonstige Schäden in Rohr-Systemen, wie oben von Mit-Foristen beschrieben.
So einfach ist das.
Da insbesondere in linken Parteien wie CDU, SPD, Grüne, SED, * wenig bis gar kein naturwissenschaftliches (MINT) Verständnis vorhanden ist,
kommen von dort lediglich Schlagworte ohne wirkliches Hintergrundwissen.
*
Partei des Polit-Posers + Schaumschlägers Lindner erwähne ich namentlich nicht mehr.
Demnächst: FastDreiProzent.
.
Friedel
.
Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Ampel (besonders die Grünen) jetzt noch ganz schnell und mit aller Gewalt eine ihr auferlegte „to do Liste“ abarbeitet. Denn die Luft für sie wird immer dünner.
@ gonger 7. Juli 2023 at 22:56
Herrlich! Sehr treffend, hehe…
.
Polit-Poser + Polit-Loser, Ampelmänner und eine Vagina geben den Ton an
.
1.) in dieser Regierung. Ergebnis: „Kakophonie“ (*)
(*) : altgriechisch ????? kakós „schlecht“ und ???? ph?né „Laut, Ton, Stimme“,
also Laute, die hart, unangenehm, unästhetisch klingen. Oder auch völlig durchea. .
2.) Deutschland wurde seit Merkel noch nie so schlecht regiert.
3.) Das Resultat spürt jeder unmittelbar in seinem Portemonnaie und
4.) dramatisch sinkender Sicherheit im öffentlichen Raum.
5.) Piepel,
macht Werbung in Euerm Umfeld für AfD.
6.) Heute beginnen ! Dann nicht mehr aufhören.
.
Friedel
.
Ist denn niemand in der Lage, dieses KLIMA zu kontrollieren???
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/id_100204448/heisseste-woche-jemals-gemessen-klimawandel-ist-ausser-kontrolle-.html
Was soll nur aus uns werden?
Die Pseudogrüne Regimemafia vernichtet unser wunderschönes Land.
Ineffiziente Windmühlen/Vogelschredderer,können überall aufgestellt werden wo es Ökologisch sin machen kann.
In der Sahara,auf den Anden,in den Wüstenregionen des Planeten.
Aber ganz sicher nicht bei uns,das so ziemlich die beste Ökologisch gesündeste Region der Welt ist.
Und die von Soros und Gates Grünschwachköpfen vernichtet wird.
Ob mit Uran/Streumunition in der Ukraine,oder durch Propeller und Lng Terminals in Deutschland.
Wieder was dazugelernt. Danke an die Mitkommentatoren.
Auf die Industrie entfallen also ca. 90% des Wasserbedarfs. D.h. jeder Verbraucher, der zukünftig ein Auto kaufen möchte, sollte anteilig an dem nötigen Wasserbedarf für die Produktion des Autos das Wasser in seinem Haushalt ersparen. Also bspw. 1 VW E-Up= 3 Jahre nicht duschen. Kein Problem für R.H. der hat wegen seiner Arbeitsüberlastung eh keine Zeit zum duschen.
Klingt erstmal utopisch, gibt es aber in ähnlicher Form schon, und ist, wo sonst, auch schon als Plan in der dämlandigen grünen Schublade. Man schaue derzeit nach China. Ich sage nur Wehret den Anfägen. Aber die Ampel hat noch 2 Jahre für jeden Wahnwitz.
„Das Sozialkredit-System (SKS, chinesisch ??????, Pinyin shèhuì xìnyòng t?xì, englisch Social Credits) ist ein online betriebenes Rating- bzw. „Social Scoring“-System[1] in der Volksrepublik China. Es stellt einen Versuch der totalen Kontrolle der Bevölkerung durch die Vergabe von „Punkten“ für (aus Sicht der herrschenden Kommunistischen Partei Chinas) wünschenswertes Verhalten, bzw. deren Entzug für negatives Verhalten, dar. Das System geht einher mit einer quasi allgegenwärtigen Überwachung, aus deren Daten sich ein Großteil der Punktevergabe speist. Hierzu wird das soziale und politische Verhalten von Privatpersonen, Unternehmen und anderen Organisationen (wie z. B. Nichtregierungsorganisationen) zur Ermittlung ihrer „sozialen Reputation“ analysiert…“
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System
Wenn unser ohnehin dichtbesiedeltes Land mit immer mehr und immer mehr Menschen zugestopft und zugeknallt wird, dann wird eben alles knapp:
– Geld
– Wohnraum
– Freiraum
– Wasser
und und und…
Dank einer ansehlichen Gehaltserhöhung in diesen Jahr kann ich mir das Autofahren und Fleischessen Gott sei Dank noch leisten. Und so teuer ist Fleisch zum Glück auch noch nicht geworden. Hatte gestern nach dem Einkaufen im Rewe zwei Leberkässemmel für nur EUR 3,80.
Nordachse 8. Juli 2023 at 09:22
Dank einer ansehlichen Gehaltserhöhung in diesen Jahr
+++++++++++++++
Gratuliere. Ist das eine Gehaltserhöhung, oder ein Inflationsausgleich?
HITZEWARNUNG!
Wo ist denn jetzt die große Hitze? Wo hat sie sich versteckt?
Bei uns sind es draußen morgens um 10:00 h genau 23 Grad und es ist trüb.
Es wurden doch 37 GRAD angesagt. Die Leute wurden schon die ganze Woche verrückt gemacht.
Jetzt ist es nicht mal Badewetter!
Die Leute werden einfach zum Narren gehalten, in PANIK versetzt und aufgescheucht.
Das ist eine Frechheit!
Selbst die Sonne hat offenbar die Nase voll dauernd als WELTUNTERGANGS BRANDBOMBE denunziert zu werden sie sagt sich: Denen spiele ich jetzt einen Streich diesen Verrückten, ich lasse mich heute einfach nicht blicken!
Gestern, wenn man im Internet Wetter und seine Stadt aufruft, da wurden abends um 20:00 h bei uns noch immer 29 Grad angezeigt, obwohl das Thermometer draußen schon lange 23 Grad anzeigte.
Ich hoffe wir erleben das noch, dass alle Klimabetrüger hinter Gitter landen.
.
Politischer Flüsterwitz
.
1.) Scholz-Sülze und Polit-Poser Lindner gehen durch die Stadt.
2.) Bleiben an Schaufenster stehen;
3.) Lindner: „Pullover 30 Euro, Anzug 80 Euro. Geht doch ! Von wegen Inflation.“
4.) Scholz-Sülze zu Lindner: „Christian, das ist eine Reinigung.“
.
Friedel
.
Neunzehnhundertvierundachtzig 8. Juli 2023 at 09:45
———————————————————-
All together (inkl. Erhöhung der Schichtzulage) kann man schon von einer Erhöhung sprechen. Auch wenn Kollega Johannisbeersorbet das nicht toll findet, ich gehöre zu den – wie er es nennt – „Arbeits- und Zahldepppen“. Bin blöderweise nicht mit dem goldenen Löffel im Anus aufgewachsenen als das ich es mir leisten könnte mit Mitte vierzig alles hinzuschmeißen. Andernfalls gebe ich ihm vollkommen recht. Für diesen Staat sollte keiner mehr an Steuern abdrücken als nötig, ggf ihn sogar ganz verlassen sofern die Möglichkeit da ist.
Bürgergeld zu beantragen kommt ebenfalls nicht in Betracht da der sehr erkleckliche Freibetrag von EUR 60.000,00 bei mir überschritten wäre.
Die einzigen die nicht sparen, sind die Grünen.
Wenn es um Bearbocks lächerliche Auslandsbesuche geht, dann nimmt sie natürlich den Regierungsflieger und NICHT die Linienmaschinen wie großspurig verkündet.
Oder das Reisebudget des Bundestages. Da sind die Grünen die Gierigsten.
Bei den Grünen gilt: Mit „Hummer & Sichel“
@ 18_1968 8. Juli 2023 at 06:20
Ergo: Der gegängelte Bürger spart in den eigenen vier Wänden tröpfchenweise Leitungswasser um dann staunend aus dem Fenster zu sehen, wo es die Stadt kubikmeterweise zum Kanalspülen verpulvert. Dann kann man sich noch die betriebswirtschaftliche Gretchenfrage stellen: Wer zahlt das? Die Stadtwerke werden jedenfalls nicht auf einem Verlust sitzen bleiben. Die Zusammenfassung wird für Kinder etwas zu schwierig, die denken nämlich noch gesund. Wir sparen, damit Mehrverbrauch und Kosten entstehen, die wir dann wieder zahlen.
Wie ware es einfach mit einem Bevölkerungsstopp? Ohne die Invasoren…. pardon, „Migranten“…. gäbe es auf dem Gebiet der überbevölkerten BRD kaum noch 60 Mio Biodeutsche, und dem entsprechend weniger Wasserverbrauch. Und vom immerwärenden Wohnungsproblem ganz abzusehen.
Wer in der Hauptsache damit beschäftigt ist, über Jahre hinweg Millionen von Menschen nach Deutschland zu transferieren, und Kritiker daran zu diffamieren, der sollte mit Vorwürfen, die nunmehr auf über 83 Millionen Menschen angewachsene Bevölkerung verbrauche zu viel an Wasser und anderen Ressourcen, deutlich mehr Zurückhaltung üben.
Ich kenne zwar Aufrufe, in besonders heißen Sommern Wasser zu sparen, auch aus der Zeit in der DDR. Insofern ist das nichts neues. Neu ist hier lediglich der massive „klima-ideologische“ Überbau, unter dem das geschieht, und die Radikalität, die alle Altparteien ergriffen hat und die letztlich eine Radikalität politischer Extremisten ist, einschließlich der (in der DDR selbst nie erlebte) Forderung nach Rationierung. Wie nahezu alle Probleme dieses Landes, so ist auch dieses Problem weithin hausgemacht.
jeanette 8. Juli 2023 at 10:09
HITZEWARNUNG!
Wo ist denn jetzt die große Hitze? Wo hat sie sich versteckt?
Bei uns sind es draußen morgens um 10:00 h genau 23 Grad und es ist trüb.
Es wurden doch 37 GRAD angesagt. Die Leute wurden schon die ganze Woche verrückt gemacht.
Jetzt ist es nicht mal Badewetter!
———————————
Nanu, sie verstehen es wohl nicht! Wenn die offizielle Vorhersage „Hitze“ lautet, dann herrscht eben „Hitze“. Mit dem Wetter ist es wie dem Gendern. Was wir haben ist „Transwetter“, oder „Transklima“. Wer das anzweifelt, macht sich möglicherweise strafbar.
Es gibt kein Wasserverbrauch.
Die Wassermenge auf der Erde ist immer gleich.
Es gibt aber immer mehr Menschen, die hunger und durst haben und ein Dach über dem Kopf haben wollen.
Wir sind zu viele. Und der Erde ist das scheissegal.
eule54 8. Juli 2023 at 05:40
Am meisten Wasser ließe sich durch die Abschiebung von ca. 6 Millionen Asylbetrügern einsparen.
Außerdem wäre dadurch die Reduzierung von CO2 enorm!
Ein Neger in Afrika emittiert etwa 1 t CO2 jährlich.
Kommt er als Asylbetrüger nach Deutschland, emittiert er ca. 9 t CO2 im Jahr (wegen Heizung etc.).
Also raus mit denen und zurück nach Afrika! ?
# # #
Echt jetzt? Uns wird doch seit vielen Jahren erzählt, dass diese Heerscharen von Negern, Arabern und Afghanen nur hier bei uns sind, um unsere Renten zu erwirtschaften. Von diesen unglaublich vielen selbstlosen Goldstücken will sich niemand selbst verwirklichen und ein PS–starkes Verbrennerauto aus deutscher Produktion besitzen und fahren. Alle möchten nur den ÖPNV benutzen und für alle anderen Wegstrecken ausschließlich das Lastenfahrrad. Vor dem Hintergrund der aktuellen Schwulen und Lesbenparaden im Land sei hier noch mal ausdrücklich festgestellt, das die jüngst eingewanderten Mohammedaner sich besonders gerne um alte und hilfsbedürftige Senioren in Pflegeheimen kümmern möchten, besonders um Mitglieder der sogenannten „Kwieren Kommunitie“.
Also laden wir doch noch mehr dieser Kulturbereicherer und selbstlosen Samariter mit Sprenggläubigenhintergrund ein, um unsere Alten bestens zu versorgen. Das Ganze auch noch billiger, nämlich zum Mindestlohn. Das Quälen und Ausplündern der, besonders von Mohammedanern in deren Herkunftsländern verehrten Ungläubigen Schwulen, Lesben und Transsonstigen, ist dabei bereits eingepreist. So geht gesellschaftlicher Fortschritt. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr alle wieder halbnackt auf den Tischen in Köln tanzt und Euch die Zunge fremder Menschen in den Hals stecken lasst und Eure Finger in fremde Arschlöcher steckt. Einst kommt das Seniorenheim auch für Euch.
H.R
Wasser muss gespart werden, vor allem das „auf die Mühlen“ der AfD und sonstiger Nahtsies. 😆
Man könnte endlich anfangen, in regenreichen Jahreszeiten, 3m tiefe Bohrungen für das Versickern in tiefere Erdschichten zu bohren. Das ganze in geringen Abständen auf bislang vernachlässigten Flächen. Ausreichend Personal ist vorhanden. Millionen junge Männer mit Tagesfreizeit und vor allem mit überschüssigen Kräften. Werkzeuge gibt’s genug. Energie sparend wird manuell gedrillt.
Kost nix, das bezahlt der Staat. So wird das Erdreich perfekt durchnässt und das Oberflächenwasser versickert und der Grundwasserspiegel sinkt nicht weiter ab. Ein grüner Ökotraum…
H.R
So so Wasserverbrauch reduzieren,
da fangt mal an. Oktober sind Landtagswahlen Hessen und Bayern.
Schön das die ausufernde Gewalt in unserem Land den Grünen keine Sorge macht. Lieber die Bürger gängeln.
Comments are closed.