axt.jpg

Jugendliche, Familienväter und renitente Rentner bedrohen die Berliner Polizei. Wer im RTL-Bericht genau hinhört, erfährt immerhin nebenbei, dass das Hauptproblem wohl doch „ausländische Jugendliche“ wären. Noch präziser ist die Ortsangabe des Hauptproblembezirks: Neukölln. Wobei wir das mit den Rentnern auch gerne glauben. Die Aposchläger sind ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen.

Hier ist der Bericht von „Punkt 9“ (RTL):

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Klartext:

    » Migranten-Gewalt
    Täglicher Terror auf Berlins Straßen « !!

    http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

    173 Kommentare, z.B.:

    „Warum Migranten?
    Es ist irreleitend, wenn hier von Migrantenkriminalität gesprochen wird. Deutschland hat kein Problem mit Migranten, genausowenig wie andere europ. Länder ein generelles Problem mit Migranten haben. Ob Schweden, Australien, Frankreich oder Spanien: Migrantengewalt geht fast immer von Muslimen aus. Was bitte ist denn sonst der Grund, dass am Integrationsgipfel nur Muslime vertreten sind?“

  2. Busfahrer in der Hauptstadt zu sein, ist mittlerweile härter als französische Fremdenlegion oder russische Armee.

    Islam = Shit happens

  3. Die Aposchläger sind ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen.

    😀

    BTW: Wie hätte denn das ausgesehen wenn der Sprecher nicht noch die Väter und renitenten Rentner genannt hätte.
    Der Aufschrei der Linksfaschisten wäre abzusehen.

  4. Was bitte ist denn sonst der Grund, dass am Integrationsgipfel nur Muslime vertreten sind?”

    Ein hervorragender Kommentar. Die Frage ist voll berechtigt…

  5. die letzten beiden Sätze:

    … Besonders frustrierend ist es für die Polizisten zudem, wenn gefährliche Einsätze zu keinerlei Konsequenzen führen. Oft erwischen sie die von ihnen ermittelten Täter schon wenige Tage später bei der nächsten Straftat.

    Das Problem sind Staatsanwälte und Richter. Auch bei schärferen Gesetzen würden diese weiterhin nur Wattebäusche auf das Gesindel werfen.

  6. Afghanistan ist vielleicht nicht ganz so gefährlich, ausserdem darfst du dein einhandmesser noch dabei haben, was hier ja mittlerweile als furchtbar pööööööööse gilt und demnächst verboten wird….
    Ironie off

  7. Wobei wir das mit den Rentnern auch gerne glauben. Die Aposchläger sind ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen.

    stimmt, die 68er stehen kurz vor oder sind bereits Rentner und die etwas jüngere 68er-Nachplappergeneration, das sind so Typen wie Jessen, welche unreflektiert alles glaubten, was die bewunderten älteren Schüler/Studenten so alles erzählten, sind auch schon so eine Art Pre-Rentner.

  8. Die ARD berichtet jetzt auch endlich über die Judenfolterer in Frankreich. Natürlich sind auch dort „Jugendliche“ das Problem. Da es sich nicht um Nazis handelt, sondern um … wird beschönigend hinzugeschrieben, dass lediglich eine Mutprobe außer Kontrolle geraten sei.

    [satire]
    Na dann ist ja alles Gut. Kleine dumme Jungen spiele, bei denen versehentlich Juden entführt und stundenlang gefoltert werden. Kann doch mal passieren. Hoffentlich werden die armen Jugendlichen nicht zu hart bestraft.
    [/satire]

  9. Erst gestern bin ich hier in Neukölln haarscharf an Schlägen vorbeigeschrammt. Ein junger Türke hat mich beim Verlassen eines Supermarktes rücksichtslos niedergerempelt, woraufhin ich ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte. Der Türke zog ein Messer und sagte: „Was guckst du, Deutscher Arsch? Isch stech disch ab, isch fick deine Mutter.“
    Da hab ich zugesehen, daß ich da wegkomme.
    @Philipp: Völlig richtig. Es gibt keine Probleme mit Migranten. Wir haben keine Probleme mit Griechen, Spaniern, Polen, Schweden, Engländern usw. Die Gewalt geht meist von Migranten mit Muselhintergund aus.

  10. ist besser als ein schäferhund!

    Elektro-Impuls Geräte
    SCORPION POWER 375.000 Volt

  11. Ja, wenn die renitenten Rentner sich dann zusammenrotten und marodierend durch die U-Bahnhöfe ziehen, hat es die Polizei nicht leicht. Und bei der letzten Rentnerdemo gab es auch mehrere Verletzte: Schlagstöcke kontra Gehkrücken.

  12. #10 RDNZL
    Hast du ihn Angezeigt, Bedrohung, Beleidigung, Nötigung, Stichwaffe, was weiß ich. Das müsste doch für ein Jahr Gefängnis reichen und die Polizei auf der Suche nach dem wohl Schwerkriminellen. Sind die Medien wie Tagesschau und Spiegel schon informiert?

  13. #12 rechtsanvolt
    bringen deine Voltometer auch was gegen schwere Lederjacken? Gegen Musels hilft doch nur Laufen und Kuschen. Was ist, wenn dein Name vor Gericht genannt wird und die dich verfolgen und umbringen, weil du dich gewehrt hast?

  14. Meine Mutter ist vorgestern im H&M in Bonn als sie nach Jacken für meine kleinen Neffen suchte brutal ausgeraubt worden. Zuerst hat sie einen heftigen Schlag in die Rippen bekommen und wurde dann niedergestossen. Gleichzeitig hat man ihr Portemonai aus dem Mantel gezogen und die Tasche entrissen. Sie hat völlig überrumpelt nur noch 2 Kulturbereicherer gesehen, sofort um Hilfe geschrien. Die ##**++&#&% waren aber ruckzuck verschwunden, obwohl der Laden leer war und die Verkäufer alles abgesucht haben.
    Am Sonntag war ich meine Eltern noch besuchen und habe mal wieder etwas vom Leder gezogen, über Berlin und Köln, daß bald französische Zusatände herrschen, sie wollten es nicht glauben, seit heute lesen sie PI…

  15. Die Bundesregierung sollte am besten einfach sagen, was sie über die – höchstwahrscheinlich großmäuligen – Hintermänner der Videos auf You -Tube wissen kann. In derselben politischen Lautstärke zu antworten wie die Täter selbst tönen, ist hingegen völlig unangebracht.
    Wer also glaubt, Steinmarder habe sich nichts vorzuwerfen, möge sich überlegen, warum Deutschland seine verdächtige Straftäter nicht einfach auf Helgoland interniert.
    Der Spin der Bundesregierung war und ist geschickt. Sie hat es gemeistert, die Luft aus der Affäre Kurnaz zu lassen, indem sie das Erregungspotenzial über das rechtsstaaliche Unding Guantánamo gegen ein anderes Erregungspotenzial, die Menschheitsgeißel Islamismus, ausspielte. Ich halte verkürzt und polemisch fest: in der deutschen öffentlichen Meinung toppt die Islamophobie tatsächlich den Antiamerikanismus, pardon, ( man kann es auch umdrehen) die Wut über George Bushs Anti-Terrorpolitik. Umso leichter, je länger die Haartracht des Hassobjekts ist.( No more Kurnaz ), oder warum musste der Rentner in München „ Raucher „ provozieren?

  16. Dieses Land besteht nur noch aus Lügen. 3 mio Muslime. 3000 Moscheen. Das gieße jad je 100 muslime eine Mosche. Das ist doch lachhaft.
    Rine Lügelanti in Hessen. Ein Untergehender Beck.
    Und diese Muslime terrorisieren ein ganzes Land?
    Wieso wehrt sich niemand? Wo bleibt die Staatsmacht?
    Warum sperrt man denen nicht die Geldqwuellen , die ohnehin vom Deutschen Arsch finanziert werden.
    Geht hin und holt Eurte Gelder von der Bank und sagt euren Chefs ich bitte um eine Lohntüte, macht alle Wahlstimmen ungültig, das sit die Sprasche die die Politikerkaste versteht.

  17. #15 Stolze Kartoffel (06. Mrz 2008 12:45) #12 rechtsanvolt
    bringen deine Voltometer auch was gegen schwere Lederjacken? Gegen Musels hilft doch nur Laufen und Kuschen. Was ist, wenn dein Name vor Gericht genannt wird und die dich verfolgen und umbringen, weil du dich gewehrt hast?

    also die geräte sind natürlich kein spielzeug.
    wenn es eng wird, muss man sich wehren.
    man muss es einsetzen, bevor man „angefasst“ wird. eine lederjacke schützt da nicht. ausserdem reichen als zielpunkt auch die beine. bevor ich im krankenhaus lande, werde ich es einsetzen.
    aber am besten ist, man meidet bestimmte „kontakte“ und umgebungen.

  18. #3 Nordisches_Licht

    Mache demnächst Urlaub !

    Survivel Erlebniss Berlin oder

    Abenteuer Süd-Afgahnistan ?

    Was meint ihr ?!

    Ich würde Südafghanistan empfehlen. Dort versuchen die Sicherheitskräfte wenigstens, den Pöbel zu bekämpfen.

  19. Der Bericht hier ist unerträglich widerlich:
    http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen52.html

    „Lage im Gaza-Streifen so schlimm wie seit 1967 nicht“
    Dazu ein Bild von einem kleinen weinenden Jungen, der ängstlich nach oben schaut. In der Beschreibung des Bildes wird auf die aktuelle Millitäraktion der Israelis eingegangen – der Rest des Artikels handelt von der Blockade.

    Wie sich durch lesen des Textes feststellen lässt, ist die Lage im Gaza-Streifen ist nicht wegen der Kampfeinsätze schlimm geworden. Die ARD benutzt anscheinend nur den aktuellen Zeitpunkt und kleine weinende Jungen um antisemitische Stimmung anzuheizen!

    Bei der Blockade wird wieder einmal verschwiegen, dass Gaza zwei Grenzen hat und die Ägypter den Warenverkehr nicht stärker beschränken als die Israelis. Warum sollte die ARD auch gegen die Ägypter hetzen wollen? Sind doch schliesslich keine Juden!

    Dass Gaza immer noch Hilfslieferungen bekommt lässt sich zwischen den Zeilen lesen. Was für eine gemeine Blockade ist dass denn? Lässt Medikamente und Lebensmittelgeschenke durch, aber fängt Waffenlieferungen ab – wie kann man dass den armen Palästinensern nur antun?

    Immerhin zitiert man auch eine israelische Position, die Hamas fange viele Hilfslieferungen ab. Wenn man bereit ist zu akzeptieren dass die Israelis auch mal recht haben könnten, dann versteht man das Ganze plötzlich. Dem Gaza geht es schlecht, weil die Hamas regiert und die nur ein Ziel hat: die Zerstörung Israels. Geben die auch offen zu! Steht auf deren Charta. Das Leben der eigenen Leute ist denen vollkommen egal und erst recht wenn ein kleiner Junge heult – es sei denn eine Kamera ist in der nähe.

    Übrigens, wer genau ließt, der erkennt sogar die große Wahrheit in dem ARD-Bericht! Dort steht:
    „Die Situation der 1,5 Millionen Palästinenser ist die schlimmste seit Beginn der israelischen Besetzung 1967“

    Wann war es so schlimm?
    Bei „Beginn der israelischen Besetzung 1967“!

    Während der Besetzung ist hat sich die Lage der Palästinenser schlagartig gebessert und erst jetzt, wo die Hamas wieder regiert, geht es ihnen wieder richtig mieß. Steht da! Man muss nur genau lesen können!
    Anstatt „seit Beginn“ hätte man eigendlich „seit vor Beginn“ schreiben müssen, wenn man hätte aufklären wollen. Aber wollen ARD und Co. aufklären? Ich denke „verklären“ träfe es besser!

    Einfach nur widerlich ARD!
    Schämt euch!

  20. #15 Stolze Kartoffel

    Was ist, wenn dein Name vor Gericht genannt wird und die dich verfolgen und umbringen, weil du dich gewehrt hast?

    Das Dilemma ist nur, dass eben dies auch gut passieren kann, wenn Du Dich nicht wehrst.Ich würde abwägen, ob ich nicht 2 h Übung pro Woche investiere, um eine minimale Verteidigungsfähigkeit zur erhalten. Nach einem Jahr ergibt das schonmal eine gewisse Grundsicherheit, mitunter trifft mensch auch ein paar Leute die einem in solchen Situationen dann beistehen können. Meine Motivation war auch nicht der Kampfsport an sich, nach einigen Jahren wieder einzusteigen, sondern meine Kinder und meine eigene Furcht vor einer weiteren Verschlimmerung der allgegenwärtigen, untragbaren Gewaltförmigkeit. Mein Trainingslevel ist berufsbedingt mies und zuwenig, aber ich fühle mich immerhin nicht wehrlos.

  21. Immer wieder frage ich mich, weshalb solche Täter nicht umgehend und konsequent bestraft werden. Dabei rufe ich nicht, wie es so häufig geschieht, nach härteren Gesetzen. Unsere Gesetze sind ausreichend, sie müßten nur angewandt und das Strafmaß ausgeschöpft werden. Schnellgerichte und sofortiger Vollzug wären eine Möglichkeit, deutliche Zeichen zu setzen. Die Frustration der Polizei ist verständlich.

  22. Lösung: Polizei und autochthone Bevölkerung raus, Imame und selbstverwaltete Religionspolizei rein.

    Aushalten müssen wir das sowieso (Marieluise Beck, Bürgerkrieg90/Grüne).

  23. [ #1 Philipp – Klartext:

    » Migranten-Gewalt
    Täglicher Terror auf Berlins Straßen « !!

    “Warum Migranten?
    Es ist irreleitend, wenn hier von Migrantenkriminalität gesprochen wird. Deutschland hat kein Problem mit Migranten, genausowenig wie andere europ. Länder ein generelles Problem mit Migranten haben. Ob Schweden, Australien, Frankreich oder Spanien: Migrantengewalt geht fast immer von Muslimen aus. Was bitte ist denn sonst der Grund, dass am Integrationsgipfel nur Muslime vertreten sind?”
    —————————–

    Warum nur Muslime??
    Ist doch klar, sie Vertreten die “ Religion des Friedens “ 🙂

    Es gab da vor zweitausend Jahren, die ersten
    Botschafter aus dem Orient. Die Hl.Drei Könige.
    Sie schlüpften in schöne Gewänder, und gingen
    auf Reisen.Und brachten schöne Geschenke mit.

    Nach der Zeit Mohameds wurden die Geschenke, die der Islam zu uns brachte, so umfangreich,
    daß wir gar nicht mehr zurechtkommen, wie wir mit diesen Geschenken umgehen können.
    Deshalb sind auch nur Muslime vertreten, denn irgend Jemand , muß uns die “ Gebrauchsanweisung “ erklären

  24. #10 RDNZL (06. Mrz 2008 12:38)

    Erst gestern bin ich hier in Neukölln haarscharf an Schlägen vorbeigeschrammt. Ein junger Türke hat mich beim Verlassen eines Supermarktes rücksichtslos niedergerempelt, woraufhin ich ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte. Der Türke zog ein Messer und sagte: “Was guckst du, Deutscher Arsch? Isch stech disch ab, isch fick deine Mutter.”
    Da hab ich zugesehen, daß ich da wegkomme.
    @Philipp: Völlig richtig. Es gibt keine Probleme mit Migranten. Wir haben keine Probleme mit Griechen, Spaniern, Polen, Schweden, Engländern usw. Die Gewalt geht meist von Migranten mit Muselhintergund aus.

    ___

    Wichtig: „POLIZEI!!“ brüllen, Polizei holen, rassistisch-deutschenfeindlichen Tathintergrund benennen.

    Erbaulich: Die blöde Fresse vom Bildungsfernen, wenn er die Klinge vom vermeintlichen „Opfer“ sieht, und sich in die Hose scheißt, weil er selbst verletzt werden könnte. „Willst du kämpfen, du Sau?!“ Er läuft dann schnellstens weg, wenn es nicht nur gegen UNBEWAFFNETE geht. 🙂

    Preiswert, hervorragendes Design, LEGAL:
    (läßt sich an durchdachter Scheide z.B. auch um den Hals tragen. M.E. sehr geschmackvoll und Deorativ)

    http://www.coldsteel.com/spike.html

    „The Spike, designed by Barry Dawson, is a weapon pared down to its bare essentials. Its thick, narrow blade is distal tapered and flat ground to a zero edge. This creates a unique cross section that facilitates both penetration of the tip and cutting power previously unknown in such a thick, narrow blade. The integral handle of the spike compliments its minimalist theme. It has been carefully shaped out of solid steel, wrapped with cord and had all of its sharp edges „melted“ so they don’t irritate the hand. Each spike comes with a sturdy Secure-Ex sheath and steel bead lanyard so you can wear it around your neck or lash it to a „D“ ring, fanny pack, or other gear.“
    __

    BRENNEND aktuell:

    » … Es ist unbestritten, dass das sogenannte Gewaltmonopol beim demokratischen Rechtsstaat liegt. Aber unbestritten ist auch, dass Gewaltkriminelle ihre Straftaten regelmaessig dann begehen, wenn keine Ordnungsmacht zur Stelle ist. Niemand wird eine Frau vergewaltigen oder einen alten Menschen ausrauben, wenn Sicherheitskraefte in der Naehe sind. Und schon deshalb sind die moeglichen Opfer gehalten, im Rahmen des Notwehrrechts fuer ihre Selbstverteidigung zu sorgen. Historisches Vorbild meiner Homepage ist das Buch „Opera Nova“ von Achille Marozzo aus dem Jahr 1536. Dieses behandelte auch Messerkampftechniken, denn (Zitat)

    „in diesen modernen Zeiten werden viele Menschen verwundet, weil sie keine Waffen oder Kenntnisse ueber deren Gebrauch besitzen“.
    «

    Quelle:
    http://www.aermeldolch.com

  25. Es ist unglaublich, ich dachte immer wir leben in einem Rechtsstaat. Aber hier schauen alle zu, wie Kriminelle Banden in der Stadt ihr Unwesen treiben, ohne dass irgend jemand etwas tut. Wie kann es sein, dass die überhaupt noch frei rum laufen.

    @#3 Nordisches_Licht
    Für Anfänger empfehle ich Afgahnistan 😀

  26. tja, das mit dem Rudelverhalten ist ja auch eine typisch Deutsche Tugend…
    Das zeugt wirklich von animalischen Instinkten in diesen Moslems, wenn sie nicht Probleme 1 gegen 1 lösen können, wie es sich bei Deutschen gehört.
    Auch der letzte Satz sollte endlich mal den Politikern zu denken geben, dass die Täter ein paar Tage danach schon wieder auffällig werden.
    Solche Personen kann man nicht abschrecken mit Sozialstunden oder erhobenem Zeigefinger!!

  27. @legion

    Im Polizeibericht der Stadt Mettmann ist nachzulesen das einer der Täter „Muhammed“ heissen soll……

    Ich hab nachgeschaut als ich den Tathergang gelesen hatte ohne Täterbeschreibung….!

  28. Berlin, die islamistische Hauptstadt Europas,
    hat ein Problem.
    In Istanbul führen sie sich besser auf.
    In ital.Reisebüros macht man Werbung, für ein Wochenende in Berlin.
    Mit Reiseführer, um sich die “ Sehenswürdigkeiten “ anzusehen.
    Nur etwas wird, verschwiegen, daß man vor Zwanzig Jahren, nicht einen solch großen ZICK-ZACK-Kurs, durch die Stadt nehmen mußte.
    Wer einen Fäble hat, Orientalismus mit all seinen Fassetten zu bewundern, für den ist es
    für einen Österreicher-Norditaliener, näher wie Istanbul, obwohl die Slums dort noch etwas
    schöner sind:-)

  29. #24 dayan (06. Mrz 2008 13:04)

    #15 Stolze Kartoffel

    – Was ist, wenn dein Name vor Gericht genannt wird und die dich verfolgen und umbringen, weil du dich gewehrt hast?*

    Das Dilemma ist nur, dass eben dies auch gut passieren kann, wenn Du Dich nicht wehrst.Ich würde abwägen, ob ich nicht 2 h Übung pro Woche investiere, um eine minimale Verteidigungsfähigkeit zur erhalten. Nach einem Jahr ergibt das schonmal eine gewisse Grundsicherheit, mitunter trifft mensch auch ein paar Leute die einem in solchen Situationen dann beistehen können. Meine Motivation war auch nicht der Kampfsport an sich, nach einigen Jahren wieder einzusteigen, sondern meine Kinder und meine eigene Furcht vor einer weiteren Verschlimmerung der allgegenwärtigen, untragbaren Gewaltförmigkeit. Mein Trainingslevel ist berufsbedingt mies und zuwenig, aber ich fühle mich immerhin nicht wehrlos.“

    @Stolze Kartoffel: Wenn sie wissen, daß Du wehrhaft und bewaffnet bist, bist Du sicher.
    Sie sind FEIGE! Das sind keine Kämpfer, sondern feige Schweine, die den Kampf scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

    @ Dayan: Die bildungsfernen Inzestgeschädigten haben gute Instinkte bezüglich „gefährlicher Opfer“.
    Wehrhaftigkeit und eine gepflegte Klinge in der Tasche gibt eine Ausstrahlung, die die Genitalverstümmelten spüren.

    Gute alte SV-Regel: Hart gegen weich, weich gegen hart.
    Meint: Die (harte) Faust gegen Hals, Bauch, Leber&Milz, den (weichen) Handballen gegen die Nase.

    Kleine Übung für SV-Interessierte: Wer mit der Faust gegen die Wand oder den Türrahmen schlägt, tut sich sehr weh. 😉
    Ein Stoß mit dem Handballen gegen den Türrahmen läßt den Putz rieseln, und gibt Gefühl für die eigene Stärke.

    Experten:

    „Nicht warten, sofort kampfunfähig machen!“

    Zum e110-Report über Selbstverteidigung: „Ich mach´ dich alle, Alter!“
    http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=247&id=15471

    Leider erscheinen Fälle von erfolgeicher Selbstverteidigung fast nie in der Presse.
    __

    In meinem Bekanntenkreis gab es einen Fall von Stalking.
    Am nächsten Tag sollen die Reifen des KFZs des Gefährders filettiert gewesen sein.
    Er hatte wohl den Hinweis verstanden. Seither gab’s keine Probleme.

  30. @ #23 Nordisches_Licht

    Den Matrix-Vergleich hab ich auch schon mal gebracht – Der Matrix-Vergleich drängt sich förmlich auf 🙂

    Außerdem: Da einige Deutsche das Büßerhemd nicht mehr anziehen wollen gibts jetzt bald eine „Nazi-Aufklärungskampagne“ – damit jeder Deutsche wieder auf Büßerlinie gebracht werden kann:

    Mahnung von Jugendforscher:
    Schulen müssen Nazizeit besser vermitteln

    Der Bielefelder Jugendforscher Professor Klaus Hurrelmann hält den Geschichtsunterricht in Deutschland zum Thema Nationalsozialismus für reformbedürftig. Es sei ein Signal, dass viele Schüler auf das Thema mit Gähnen reagierten, sagt Hurrelmann.

    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/925277.html

  31. #19 Odysseus

    Stimmt, es lag rechnerisch vor der Nase! Habe es bist jetzt nur noch nicht zusammengebracht! 😉

  32. #25 donan (06. Mrz 2008 13:05)

    „Immer wieder frage ich mich, weshalb solche Täter nicht umgehend und konsequent bestraft werden. Dabei rufe ich nicht, wie es so häufig geschieht, nach härteren Gesetzen. Unsere Gesetze sind ausreichend, sie müßten nur angewandt und das Strafmaß ausgeschöpft werden. Schnellgerichte und sofortiger Vollzug wären eine Möglichkeit, deutliche Zeichen zu setzen. Die Frustration der Polizei ist verständlich.“
    __

    Die bittere Wahrheit: Es ist politisch so gewollt. Wir erinnern den entlarvenden Spruch von der Sozialistin Zypries: „Den Wagen wechseln …“
    heißt: Das Viertel wechseln, die Stadt wechseln, das Land wechseln.

    Einst Satire: Wenn den Herrschenden das Volk nicht mehr paßt, sucht (importiert) es sich ein Neues. Gestern erzählte Henkel bei „Hart aber fair“, daß seit den 50er Jahren noch nie so viele junge, gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen!
    __

    Merkel: „Wir sind die Mitte!!“

    Realität:

    » Die neue Mitte packt ihre Koffer

    SPD-Chef Kurt Beck hat seiner Partei die Kurskorrektur verordnet, sich stärker um die Leistungsträger in der Mitte der Gesellschaft zu bemühen.
    SPD-Chef Kurt Beck hat seiner -Partei die Kurskorrektur verordnet, sich stärker um die Leistungsträger in der Mitte der Gesellschaft zu bemühen. Zu diesen Stützen der Gesellschaft zählen für Beck Facharbeiter, Angestellte und Selbstständige. Wer aber dieser Tage die jüngsten Auswanderungszahlen des statistischen Bundesamtes sieht, fragt sich mit Recht, ob das neue Interesse an den Leistungsträgern der Republik nicht etwas zu spät erwacht. Denn die von Beck umworbenen Berufsstände stehen bei ausländischen Arbeitgebern längst Schlange. … «

    http://cicero.de/259.php?ress_id=6&kol_id=10205

  33. Schon wieder werden die Polizeibeamten zum Schauplatz eines Gewaltverbrechens gerufen.
    Warum aber sind sie so machtlos.
    Das wird sich wahrscheinlich erst ändern nachdem es einen von diesen Sesselfurzern wie z.B. Schäble, Roth oder Gleichgesinnte erwischt hat.
    Vorher kommt da gar nichts.
    Sollte das mal so weit sein, werde ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren können.

  34. #37 Denker zitiert:

    „Mahnung von Jugendforscher:
    Schulen müssen Nazizeit besser vermitteln … „

    Zustimmung! 🙂

    » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
    Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam. «

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

    @“Jugendforscher: Es heißt National-SOZIALISMUS.

  35. [QUOTE]#37 Denker:
    Den Matrix-Vergleich hab ich auch schon mal gebracht – Der Matrix-Vergleich drängt sich förmlich auf ]
    ————————
    Heute ist Donnerstag , oder “ Dönnerstag “
    Ausgerechnet am Döners- oder wie er in Westeuropa derzeit noch heißt, Donnerstag, schlägt die Nachricht ein wie diejenigen Bomben, die an sich durch die gestern festgenommenen Deutschmuslime hätte gezündet werden sollen. In vier von zwölf Dönern wurde Schweinefleisch entdeckt! Der Horror für jeden strenggläubigen Moslem

    in Blick in die historischen Patientenakten genügt, um festzustellen: Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes. Besonders der Islamismus kranischer Lesart hat für die Infizierten und ihre Mitmenschen regelmäßig tödliche Folgen

  36. „Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo (Mein Landsmann). Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir (uns) geführt.“

    – Morpheusv (oder, die PI-Redaktion)

  37. #38 Philipp

    Wer aber dieser Tage die jüngsten Auswanderungszahlen des statistischen Bundesamtes sieht, fragt sich mit Recht, ob das neue Interesse an den Leistungsträgern der Republik nicht etwas zu spät erwacht.

    Das einzige, was unsere Politiker an den Leistungsträgern interessiert, sind die Steuern und Sozialabgaben, die sie erwirtschaften sollen. Solange du die noch bezahlst, kannst du ruhig jeden Tag von einem Kulturbereicherer die Backen vollbekommen.

  38. Mein “ Spezialfreund “ holt wieder mal zu seinen assozial-geistigen Rundumschlag aus.

    Zu meiner Anfrage an die Fraktionsvorsitzenden der fünf im Bundestag vertretenen Parteien (sie hier) teilt mir abgeordnetenwatch.de heute mit:

    Guten Tag, Herr Näher,

    vielen Dank für Ihre Nachrichten vom 04.03.08 über abgeordnetenwatch.de.

    Leider ist uns bei der Freischaltung Ihrer Nachrichten ein Fehler unterlaufen. Die explizite Nennung der Domain pi-news.net, widerspricht unserem Moderations-Codex, da diese Website menschenverachtende Formulierungen enthält.

    Wir bitten Sie um eine kurze Rückmeldung, ob wir den Namen der Domain aus Ihren Anfragen entfernen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    [Name von mir unkenntlich gemacht, um sie vor politisch inkorrekten (PI) Angriffen zu schützen]
    abgeordnetenwatch.de

    Antwort:

    Sehr geehrter Herr Näher,

    Oskar Lafontaine ist persönlich die genannte Seite nicht bekannt, sehr wohl aber die politische Problematik. Eine Kommentierung einzelner Internetseiten wird Herr Lafontaine nicht vornehmen.

    In diesem Zusammenhang möchten wir auf eine parlamentarische Anfrage hinweisen, die in diesem Zusammenhang vor der Fraktion DIE LINKE gestellt wurde: dip21.bundestag.de

    Weitere Informationen dazu erhalten Sie über das Abgeordnetenbüro Petra Pau.

    Freundliche Grüße,

    Thomas Lutze
    Bürgerbüro Oskar Lafontaine

    Link zur seiner Seite, die Hetzpropaganda vollgesudelt wird, setze ich bewußt nicht,
    es reicht ja schon wenn ein solcher Vollidiot, Werbung für die „Religion des 🙂
    Friedens macht“

  39. Ich musste schon ein bisserl schmunzeln, als ich las, dass die Polizei sich nur noch mit Verstärkung in gewisse Berliner Stadtteile traut.
    Vielleicht hat die Polizei auch nur „Spielzeugwaffen“ am Mann!?
    Tipp: Nehmt euch mal ne gescheite MP5 und ausreichend Magazine mit.
    Wie soll man dann als einzelner, unbewaffneter deutscher Bürger jemanden helfen, wenn sogar die Polizei zu feige ist.
    Verstehe ich nicht ganz.
    Evtl. liegt man im Krankenhaus, Familie wird bedroht und bekommt, wenn man glück hat, eine kleine Frührente.

    Unsere Poltiker verdummen und verraten ihr eigenes Volk!

  40. Das Problem sind Staatsanwälte und Richter. Auch bei schärferen Gesetzen würden diese weiterhin nur Wattebäusche auf das Gesindel werfen.

    Deshalb brauchen wir auch nicht höhere Strafen sondern wasserdichte Gesetze, die Richter Kuschelweich keinen gutmenschlichen Ausweg mehr lassen und ihn zwingen, seine Lieblinge zu verknacken.

  41. Rudelbildung von Moslems bei Polizeieinsätzen? Und da holt man nicht Verstärkung und verhaftet allesamt wegen Landfriedensbruch? Oder gilt das dann automatisch als genehmigte Demonstration? Fragen über Fragen.

    Der Staat lässt sich total verarschen, wenn er sowas durchgehen lässt

  42. Das schlimme an der Situation ist, das dies erst der Anfang ist ! Besserung ist keine in Sicht.Im Gegenteil: 2009 gibts rotrotgrün….Deutschland ist sowas von fertig !

  43. Dazu passt auch folgende Meldung
    BVG will Gewaltwelle eindämmen – mit Langzeitarbeitslosen

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-BVG-Gewalt-Ueberfaelle;art126,2487435

    Zitatanfang
    In den vergangenen Tagen war es wiederholt zu Übergriffen auf BVG-Mitarbeiter und Fahrgäste gekommen. In der Nacht zum Sonntag wurde in Kreuzberg ein 34 Jahre alter Busfahrer durch einen Messerstich schwer verletzt. Am Samstagnachmittag war ein 44-jähriger Fahrgast in einer U-Bahn von einem bislang Unbekannten bewusstlos getreten worden. In der vergangenen Woche hatte ein Passagier in Mitte einen Busfahrer während der Fahrt bewusstlos geschlagen.
    Zitatende

  44. Da kann man die Berliner Regierung nur zu ihrem eingeschlagenen erfolgreichen Sparkurs beglückwünschen!

    Sie sind auf dem richtigen Weg – Arnachie – ! Wozu braucht es da noch teure Polizeibeamte?

    Diese Hilfsbeamten der Staatsanwaltschaft sind somit genauso überflüssig, wie der gesamte Justizapparat, der diese Anarchie („im Namen des Volkes (- ? -)“) abnickt!

    Ich wünsche den Berliner noch viel Spaß mit ihrer multikulturellen Erlebnis – Regierung!

    Gruß aus dem Süden Bananiens! 😉

  45. Vielleicht sollten die Berliner Busfahrer über Streiks für ihre Sicherheit nachdenken?

  46. Den IDF (unterstützt von der National Guard) nur eine Woche lang freie Hand in Berlin lassen, und es wird auf absehbare Zeit Ruhe herrschen.

    Wie die deutschen Sicherheitskräfte gegen dieses Gewaltproblem vorgehen, ist wie ein loderndes Feuer mit dem angefeuchteten Zeigefinger löschen … Können ja auch nicht anders. Der linke Gutmensch regiert Berlin und verhindert jegliche Gewaltbekämpfung. Widerlich!

  47. Das mit Abstand Ärgerlichste ist wohl die Berichterstattung in unseren Medien über die sog. „Jugendkriminalität“ :

    Trotz zahlreicher Fernsehsender ist doch z.B. den Nachrichtensendungen oder Magazinen, Diskusionsrunden jegliche Meinungsvielfalt abhanden gekommen :
    Egal, wen man von den 3 Hauptanbietern (1.ARD Anstalten und ZDF, 2. RTL/NTV/VOX,
    3. SAT1/Pro7/Kabel1) herausgreift, man trifft dort immer auf denselben linksliberalen „Mainstream“ !

    Kaum zu glauben, aber war :
    Da finden z.B. derzeit in Berlin durch die Angehörigen unserer muslimischen „Mitbürger“ seit Monaten massivste Übergriffe statt und der RBB (Rotfunk Berlin Brandenburg) bringt es fertig, darüber eine einstündige Diskussionsrunde zu veranstalten, ohne dass die Herkünfte dieser Täter auch nur ein einziges Mal beim Namen genannt werden !

    Statt dessen wird der Vertreterin der (natürlich in ihren „Schaltstellen“ ebenfalls politisch durchsetzten) Berliner Verkehrsbetriebe Gelgenheit gegeben, dass neueste Konzept zum Besten zu geben :
    In den nächsten Monaten sollen nun bis zu 500 (!) Hartz IV Empfänger in den Bussen als sog. Hilfskräfte eingesetzt werden. Und dies wohl gemerkt ohne irgendeine Ausbildung in Selbstverteidigungstechniken oder ähnlichem. Ihre Aufgabe soll es vielmehr sein, „….den von Gewaltübergriffen „Betroffnenen“ im Ernstfall z.B Notrufnummern mitzuteilen, die sie anrufen können….“

    Um noch ein wenig mehr vom Thema abzulenken, wurde dann „aus gegebenem Anlass…“ auch gleich noch ca. ein Drittel der Sendezeit dazu genutzt, um die schlechte Bezahlung der Busfahrer und deren Streik zu diskutieren, mit anderen Worten, Klassisch am angekündigten Thema vorbei.

    Die Sendung hat dann auch noch den schönen Namen „Klipp und Klar“, unglaublich sowas !

    Ich dachte früher immer, WDR und NDR und Radio Bremen seien politisch linksaußen anzusiedeln.
    Ich kannte da den RBB noch nicht…..
    Na in unserer Bundeshauptstadt passt eben vom schwulen Bürgermeister über die regierenden Parteien bis zum Rundkunk alles zusammen!

  48. #56
    sie sollten sich weigern , in bestimmte Viertel (es sind ja immer die gleichen , in denen sie angegriffen werden) zu fahren, solange nicht Sicherheitspersonal mitfährt.
    Dann wird die Bevölkerung Druck machen.

Comments are closed.