Hat die Freien Medien ins Visier genommen - Antifa-Innenminsterin Nancy Faeser (SPD).
Hat die Freien Medien ins Visier genommen - Antifa-Innenminsterin Nancy Faeser (SPD).

Von CONNY AXEL MEIER | Stellen Sie sich vor, Sie wären ein aufstrebendes journalistisches Talent und suchen eine Festanstellung bei einer Sendeanstalt der Öffentlich-Rechtlichen oder bei einem großen Wochenmagazin. Wissend, dass etwa 90 Prozent aller Medienschaffenden grün-rote Aktivisten sind: wie groß sind wohl Ihre Chancen, wenn Sie mal in einem Facebook-Kommentar die Bundesregierung, wegen was auch immer, kritisiert haben? Das können Sie selbst beantworten.

Nun ist es kein Geheimnis, dass die derzeitige Bundesregierung alles dafür tut, um kritische Stimmen zu unterdrücken und freie Medien zu schikanieren. Werbeverbote auf sozialen Kanälen, Kündigung von Bankkonten, lästige Strafanzeigen wegen Nichtigkeiten und Arbeitsplatzverluste nebst Angriffen der staatlich geförderte Antifa auf Leib und Leben sowie das Eigentum kritischer Bürger sind an der Tagesordnung.

Es ist kein Zufall, dass der „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“ des Antifa-Faeser-Ministeriums all das beinhaltet. Ja, und noch viel mehr. Wobei schon die geringste Kritik am Regierungshandeln als „rechtsextrem“ eingeordnet wird.

Im Rahmen dieses Aktionsplans wird jetzt eine sogenannte „Zentrale Ansprechstelle zum Schutz kommunaler Amts- und Mandatsträger”  eingerichtet. Es gibt viele Mandatsträger, vor allem der AfD, die ständig physischen Angriffen ausgesetzt sind. Die sind aber nicht gemeint. Im Gegenteil.

Kritischen Journalisten und aufmüpfigen Bürgern soll die Existenzgrundlage entzogen werden. Deren „Finanzaktivitäten“ sollen „ausgetrocknet“ werden.

„Austrocknen“ der Finanzaktivitäten bedeutet faktisch Berufsverbot für unabhängige Journalisten. Das halten Sie für übertrieben? Fragen Sie Martin Sellner, Ignaz Bearth und andere. Selbst finanziell unabhängige, ehrenamtliche Autoren werden verfolgt. Alternative und freie Medien wie PI-NEWS, Jouwatch, Achgut, der Fernsehsender AUF1 und so weiter werden von den staatlich finanzierten Zensoren die Werbepartner abspenstig gemacht und offen gedroht. Das ist alles in Ordnung und im Sinne Faesers.

Nicht genug. Kritische Journalisten sollen zudem auf einer „Schwarzen Liste“ erfasst und „ausgesondert“ werden. „Aussonderung“ erinnert nicht zufällig an gewisse unrühmliche Zeiten der deutschen Geschichte. Es ist eine unerträgliche Wortwahl, die aber im Kern Berufsverbot und soziale Ausgrenzung beinhaltet. Zumal diese „schwarze Listen“ bei „Sicherheitsbehörden, Justiz und Verwaltung“ hinterlegt werden. Keine Interviews, keine kritischen Fragen, keine Akkreditierungen und keine unschönen Bilder mehr. Wie das mit den grundgesetzkonformen Rechten der Pressefreiheit und dem Zensurverbot in Einklang zu bringen ist?

Die Bundesregierung wird sich damit nicht zufrieden geben. Die Blockparteien-Regierung wird erst zufrieden sein, wenn alle, die nur leiseste Kritik an der Migrationspolitik, dem Genderismus, der Kriegstreiberei, der Klima-Sekte, dem Islam, der Plandemie und der heiligen EU äußern, im Zuchthaus sitzen und sie deren Vermögen beschlagnahmt. Der Weg dazu wurde bereits geebnet. Die nach Brüssel ausgelagerte Gesetzgebung tut ihr Übriges. Man denke an die grenzüberschreitenden Löschanordnungen und Gesetze gegen Geldwäsche und Terrorfinanzierung. Knast für Journalisten droht also in erster Linie nicht in Russland oder in der Ukraine, sondern am wahrscheinlichsten im „besten Deutschland aller Zeiten“…

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Psst halbwegs dazu:

    https://akademie.spiegel.de/kurse/management-leadership/projekt-und-change-management?sara_ecid=targ_own_nni8ulwvQLYAcDQr8eKwQqda1cBims

    Lerne dein Unternehmen auf den Kopf zu stellen, etablierte Prozesse zu negieren und dich selber damit wichtig zu tun. Der SPEICHEL macht auch das möglich. Das ist die Zukunft, sinnentleer, dämlich wichtigtuerisch. Never change a running system? Schon mal gehört? Was für ein Scheiß wird da heute bloß verkauft?!

  2. Dem muß äußerst rigoros entgegengetreten werden und die dafür Verantwortlichen hinter Gittern landen !

  3. .
    Solange
    die Linken
    noch nicht an
    der Macht sind,
    träumen sie von
    Revolution — sobald
    sie aber diese innehaben,
    setzen sie sogleich
    auf Repression.

    (Übrigens
    der aktuelle
    Eingangsspruch
    der neuen Ausgabe
    der EnnAll, der
    Nr. 27).
    .

  4. ARD und ZDF wurden unter Merkel zu Anstalten des politischen Terrors!

  5. OT Bunte Zwangsheirat von minderjährigen Mädchen

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245735596/Kinderehen-Wenn-Maedchen-nicht-aus-den-Sommerferien-zurueckkehren.html

    Wieso Problem?
    Wozu Aufklärung, Sensibilisierung und Prävention?

    Mohammed (50) und seine Frau Aische (6) haben es vor gemacht.
    Mohammed ist das unfehlbare Vorbild für alle Mohammedaner!
    Also: ALLES GUT und RICHTIG!
    Diese minderwertige Ungläubige wollen doch nicht etwa den heiligen Mohammed in Frage stellen und damit beleidigen?
    Das wäre muslimfeindlicher RASSISMUS!
    Es herrscht hier doch die Religionsfreiheit!

    Diese minderwertigen Ungläubigen, die meinen, es besser zu wissen,
    führen „Krieg gegen Gott“.
    Und wie das enden kann, sehen wir im Iran bei Mahsa Amini.
    Allah ist gütig und gerecht.
    Und der pädophile Mohammed ist sein Prophet.

    Die Scharia und der pädophile Mohammed gehört zu Deutschland
    [so wünscht es sich Angelahu Merkelnix]

    ———————-

    Hypothese:
    Solange der pädophile Mohammed als Vorbild verehrt wird,
    ist alle „Sensibilisierung“ und „Präventionsarbeit“ bzgl. Zwangsheirat von minderjährigen Mädchen (ab 6J) nur wirkungsloser Aktivismus.

    ALLE Mohammedaner verehren den pädophilen Mohammed als Vorbild.

    Die Wurzel vom Problem muss benannt und gelöst werden.
    Es reicht nicht, an Symptomen herum zu doktern.

  6. Um derzeit eine Anstellung als „Journalist“ zu ergattern, sollte man ethische Grundsätze oder Definitionen wie folgende gleich vergessen:
    Journalismus soll Informationen objektiv, wahrheitsgetreu, sachlich, überparteilich und ausgewogen übermitteln.

    Vielmehr sollte einem aufstrebenden journalistischen Talent klar sein, dass er das richtige Parteibuch besitzt und dass er dafür eingestellt wird, um Informationen aufzubereiten, bzw. nach zu richten – je nach Anforderung/Ausrichtung seines Arbeitgebers.

    Sogenannte freie Journalisten, die diesen Namen noch verdienen, können kaum noch überleben.
    Die meisten von denen sind leider zu Trittbrettfahrern und Mitläufern geworden – klar, um zu überleben aber gleichzeitig verraten sie damit auch diesen eigentlich ehrenwerten Berufsstand, schade.

  7. Man muss sich grundsätzlich im Klaren sein, dass das politisch-mediale System in Deutschland nach dem Krieg von den Besatzern installiert worden ist, damit das Land beherrschbar bleibt.

  8. Wenn ich den Namen „Nancy Faeser“ lese, dann weiß ich wer das Land beherrscht

  9. In Nürnberg findet grade ein grüner Parteitag statt. Offiziell nennt es sic h ev. Kirchentag, doch in Wirklichkeit ist ein ein grüner Parteitag. Man sieht es immer sofort.

  10. die Antwort warum dieser Wahnsinn des Berufsverbots sowie AfD Verbots der Supergau Deutschlands wäre steht direkt „rechts gelistet“ vom PI Kommentar:

    >> MMnews –
    Menschenrechtsinstitut will AfD verbieten – Was steckt dahinter?

    7. Juni 2023
    In der Qualitätspresse wird eine dubiose Studie eines selbst ernannten „Menschenrechtsinstituts“ verbreitet, wonach ein Verbot der AfD möglich ist. Der Verein wird staatlich alimentiert. Stellungnahme der AfD.

    Zu den Berichten über eine Studie des Vereins „Deutsches Institut für Menschenrechte“ zu einem möglichen Verbot der AfD teilt ein Parteisprecher mit:

    „Die Behauptung des Vereins ‚Institut für Menschenrechte‘, es gebe Argumente für ein Verbot der AfD, entbehren jeder Grundlage und sind mit Blick auf die seit Wochen steigenden Umfragewerte der AfD und der anstehenden Landtagswahlen im Herbst in Bayern und Hessen eindeutig parteipolitisch motiviert. Bei dem sog. Institut handelt es sich um keine unabhängige Institution, sondern um eine Organisation, die aus dem Bundeshaushalt finanziert wird und somit vom Wohlwollen der Regierungsmehrheit im Parlament abhängig ist.

    Aus gutem Grund sieht das Grundgesetz für ein Verbot einer Partei ein Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht vor. Mit dieser hohen Hürde wollten die Mütter und Väter des Grundgesetzes verhindern, dass unliebsame Oppositionsparteien von der Regierungsmehrheit im Bundestag aus dem Weg geräumt werden können. Wir haben keinen Zweifel daran, dass ein Verfahren gegen die AfD vor dem Bundesverfassungsgericht chancenlos wäre. (……..=
    https://www.mmnews.de/politik/199767-menschenrechtsinstitut-will-afd-verbieten-was-steckt-dahinter

    Warum in den Gefilden der Grünen,roten schwarzen und Kahane schweifen – die Antwort liegt so nah !

  11. BinTolerant
    7. Juni 2023 at 21:26
    > Kritischen Journalisten droht in Deutschland Berufsverbot und Knast Der große Politik-Frust: Wie retten wir unsere Demokratie?<
    *********************
    Klare Antwort: gar nicht, solange die Mistgabeln Ausgangsverbot haben!
    Beschäftigt euch mit Baseball! Ein guter Ausgleichssport. Es ist Zeit geworden!

  12. Haremhab
    7. Juni 2023 at 21:52
    In Nürnberg findet grade ein grüner Parteitag statt. Offiziell nennt es sic h ev. Kirchentag, doch in Wirklichkeit ist ein ein grüner Parteitag.“
    *********************
    Diese Erkenntnis rechtfertig schärfsten Protest. Wo war er? Aber Dichter und Denker dichten lieber als zu protestieren. Es könnte dort ja eventuell ein harmloser Satz gesagt worden sein.

  13. Alles geht nach Plan- BRD- Totalitaeres Faschistenland. Sogar die neue Juden hat es- Russen!

  14. Kritische Journalisten müssen in die USA ausweichen. Die „Washington Post“ berichtet, daß die Ukrainer die North Stream 2 – Pipeline gesprengt haben und auch in der Regionalsendung NDR-Info eben grade musste man zähneknirschend eingestehen, daß an der Sache was dran ist. Das Sprengschiff „Andromeda“ liegt noch defekt in Rostock auf einer Werft und führte die Ermittler auf die Spur.
    Nur die Bundesregierung, welche 3 Monate vorher in Kenntnis gesetzt wurde über das Attentat, will’s immer noch nicht offen zugeben.
    Entweder ist der BND so doof oder die Schlapphüte bekamen einen Maulkorb verpasst, was frustrierend sein muss für die Jungs.
    Bisher war mir Selenski relativ egal, jetzt werde ich zum Selenski – Hasser.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wer-steckt-hinter-der-sprengung-von-nord-stream-2-die-spur-f%C3%BChrt-immer-deutlicher-in-die-ukraine-doch-deutsche-experten-und-politiker-bleiben-skeptisch/ar-AA1cfpZD
    Stoppt endlich die Waffenlieferungen an den unverschämten Kerl!

  15. @ Luise59 7. Juni 2023 at 22:41
    ————————————-
    Ich habe die Programmpunkte gelesen. In welcher Pararealität leben die denn ? Wenn Ich aus dem Laden nocht nicht ausgetreten wäre, wäre Ich morgen auf dem Amtsgericht! 300 Meter von Meinem Balkon entfernt, also drei mal umfallen!

  16. https://www.haz.de/der-norden/leichenfund-bei-dransfeld-polizei-sucht-tatverdaechtigen-auch-im-ausland-IGQDPXVVVZHZJBDASLMICZCBOE.html

    Der mutmaßliche Haupttäter, ein 49 Jahre alter ukrainischer Lastwagenfahrer, der ebenfalls zum Kollegenkreis des Getöteten gehört, ist auf der Flucht. Nach ihm sucht die Polizei mit einem europäischen Haftbefehl, also auch im Ausland.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-raeuber-ueberfallen-22-jaehrigen-in-der-calenberger-neustadt-N2DTE3LNK5GJBGTFCTLI2O4SPQ.html

    Der erste Gesuchte ist etwa 1,75 Meter groß, zwischen 16 und 25 Jahre alt und hat kurze schwarze Haare. Bei dem Überfall trug er einen weißen Hoodie und eine blaue Jeans. Sein Komplize ist circa 1,85 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, schwarz und hat ebenfalls kurze schwarze Haare.

  17. @wildcard 7.Juni 2023 at 23:21

    Lieber wilcard,

    ich bin seit über 15 Jahren aus der EVANGELISCHEN KIRCHE RAUS!!!!

  18. .

    (Beitrag enthält vulgäres Vokabular als rhetorisches Stilmittel)

    .

    Kann die „Faeser-Fresse“ nicht mehr sehen. Hundsfott.

    .

    Friedel

    .

  19. @ Luise59 7. Juni 2023 at 23:33
    @wildcard 7.Juni 2023 at 23:21

    Lieber wilcard,

    ich bin seit über 15 Jahren aus der EVANGELISCHEN KIRCHE RAUS!!!!
    ————————————————————
    Ätsch, 30 ! 🙂 🙂

  20. @ friedel_1830 7. Juni 2023 at 23:54
    .

    (Beitrag enthält vulgäres Vokabular als rhetorisches Stilmittel)

    .

    Kann die „Faeser-Fresse“ nicht mehr sehen. Hundsfott.

    .

    Friedel
    ————————————–
    Das finde Ich besonders treffend !
    https://youtu.be/o_KW4IZhLWE?t=439

  21. Tyrannei

    Schon manchen der Tyrannen
    jagte man von dannen
    oder das Spiel war sogar aus,
    als jemand machte den Garaus
    dem Oberoberbösewicht,
    haben im Land so etwas nicht
    oder vielleicht doch?
    Dann ab mit ihm ins Kerkerloch.

    Doch die Not ist riesengroß,
    haben wir nicht den einen bloß,
    ein ganzes Sammelsurium,
    die mit Riesenbrimborium,
    den Dummschafen erklären,
    wenn sie denen abscheren
    von Kopf bis Fuß die ganze Woll,
    das wäre doch für alle toll.

    Schafe, die sich nicht scheren lassen,
    die Tyrannen besonders hassen,
    weil Schafe, die sich nicht gern fügen,
    enttarnen der Tyrannen Lügen.

    Freie Schafe seid auf der Hut,
    denn nichts bremst der Tyrannen Wut,
    wenn man die Lüge Lüge nennt,
    der Tyrann keine Grenzen kennt.

    Erst geht mit Diffamierung bloß
    der Tyrann auf Enttarner los.
    Die nächste Stufe ist erreicht,
    wenn den Broterwerb man streicht
    und Menschen kriminalisiert,
    haben Tyrannenmacht negiert.

    Der Tyrann niemals kann verwinden,
    sieht er seine Macht entschwinden,
    geht freien Schafen er ans Leder,
    aus der Historie kennt es jeder.
    Doch gibt es ein Gesetz dabei,
    oft waren Tod der Tyrannei,
    wenn sie erwachten aus dem Schlafe
    die allzu sehr geschor’nen Schafe.

  22. Was einst unmoeglich erschien,
    die DDR erlebt nun auch offen, nicht mehr verdeckt ihre Wiederauferstehung in der einst freien, wohlhabenden
    Menschenrechte, Familien, Wirtschaft, Wissenschaft, Humanitaet durch Freiheit, Soziale Marktwirtschaft foerdernde Bundesrepublik, die auf allen Gebieten ein Vorzeigestaat par excelence war, inzwischen das Gegenteil, dass man sich schaehmen muss Deutscher zu sein.

    Nach 16 zu vielen Merkeljahren, regiert die gleiche charakterlose Klique, die in der DDR das Gegenteil im Zeitraum ihres Bestehens durchsetzte.

    Das darf ihnen nicht gelingen, auch diesmal werden sie dem Volkeszorn weichen muessen, in der Abwicklung hat man inzwischen gelernt, worauf zu achten ist und wird die naiven Fehler der Wiedervereinigung nicht wiederholen.

  23. Bitte, Bitte zeigt doch bei Artikeln mit und über Nancy Faeser irgendein Symbolfoto, ein Krokodil oder eine Quitsche-Ente. Ich kann die Fresse nämlich wirklich nicht mehr sehen. Das verdirbt mir den ganzen Tag (oder die Nacht)

  24. https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article245726410/Tuerkei-Emine-Erdogan-die-Herrscherin-der-1000-Zimmer-Ein-Psychogramm.html

    „Das bescheidene Leben in der Palastküche“ ist der Artikel überschrieben. Tatsächlich aber würden wohl nur die wenigsten Türken ihre First Lady mit Bescheidenheit in Verbindung bringen wollen. Für ihren züchtigen Modestil, der stets aus eng gebundenem Kopftuch, weiten Kitteln aus exquisitem Zwirn, Pumps und kräftigem Make-up besteht, beschäftigt die 68-Jährige eine eigene Modedesignerin. Mal löst ein Foto Empörung aus, auf dem sie eine Handtasche von Hermès für 45.000 Euro tragen soll.

  25. Man schaue sich mal an, was diese Innenministerin für einen groben, wirren Mist vom Stapel lässt:

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat davor gewarnt, der AfD durch das Schüren von Emotionen Auftrieb zu geben.
    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – „Die AfD wird immer dann stark, wenn in der Mitte der Gesellschaft rechte Themen hochgepeitscht werden“, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben). „Wer Angst und Wut schürt, der stärkt die AfD.“ Faeser fuhr fort: „Eine weitere Ursache ist natürlich, dass wir in Krisenzeiten leben und manche sich nach einfachen Antworten auf schwierige Fragen sehnen.“
    So sei die AfD vor der Corona-Pandemie schwach gewesen, sagte die Innenministerin. „Sie wurde durch die Impfdebatte und dann durch die Angst vor einer Energiekrise stärker. Bei alldem gibt es eine Gemeinsamkeit: Die AfD hat keinerlei Antworten und Lösungen für Probleme, die den Menschen irgendwie weiterhelfen würden.“
    Was der AfD außerdem helfe, sei die „Propaganda-Maschinerie“ des russischen Präsidenten Wladimir Putin, so Faeser. „In diesen Kreisen werden Putins Lügen besonders stark verbreitet.“

    Wirtschaft, Energie, illegale Masseneinwanderung, Steuergeldverschwendung, Bildungsprobleme, Gelddruckerei, Pflegeprobleme und viele andere Baustellen…
    Die Politik dieser und der letzten Regierung hat uns nachweislich in die Krise geführt. Diese SPD war und ist daran beteiligt. Doch jetzt ist es Putin, der die AfD, die Opposition stärkt und „in der Mitte der Gesellschaft rechte Themen hochgepeitscht“?

    Was redet die da? Welchen Knall hat dieser Mensch an der Spitze unseres Staates nicht gehört? Was regiert uns da?

  26. Das neue Abitur
    ‚KANNSU LESE oder SCHREIBE oder BEIDE wenn BEIDE dann Abi geschafft‘

  27. 07. Juni 2023 um 15:20
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    Eine Frau wurde gerade wegen „Billigung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine“ schuldig gesprochen. Es gibt weitere juristische Vorstöße gegen unbequeme Meinungen. Diese Tendenz ist brandgefährlich – bald könnten auch jene ihr Opfer werden, die die Entwicklung jetzt noch begrüßen.

    Das Kölner Amtsgericht hat eine 48 Jahre alte Frau wegen „Billigung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine“ schuldig gesprochen, wie Medien berichten. Die Richterin verurteilte die Frau am Dienstag zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 30 Euro. Nach Überzeugung des Gerichts hatte die Ukrainerin am 8. Mai 2022 „bei einer pro-russischen Demonstration“ in Köln den Krieg „für andere wahrnehmbar gutgeheißen und befürwortet“, wie es in der Urteilsbegründung hieß.

    Laut Medienberichten hatte die Frau in einem Fernseh-Interview, das in der Verhandlung in Augenschein genommen wurde, gesagt: „Russland ist kein Aggressor“. Zudem habe sie gesagt, das Vorgehen Russlands sei „alternativlos“.

    Das Gericht war überzeugt, dass die Äußerungen der Frau geeignet seien, „den öffentlichen Frieden zu stören“. Die 48-Jährige habe sich in ihrer Einlassung zu den Anklagevorwürfen als „Friedensaktivistin“ bezeichnet, so Berichte. Am Tag der Demo habe sie, „wie jedes Jahr“ am 8. Mai, „den Tag des Sieges über den Faschismus gefeiert“…

    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Angeklagte und ihr Verteidiger kündigten an, Rechtsmittel dagegen einzulegen, so Medien…

    Eine weitere juristische Auseinandersetzung wegen Meinungsäußerungen zum Ukrainekrieg hatte Florian Warweg vor einiger Zeit im Artikel „Skandal-Urteil in Berlin: Amtsgericht verurteilt Friedensaktivisten wegen Rede ‚Nie wieder Krieg gegen Russland‘“ thematisiert. In einem Strafbefehl für Heinrich Bücker mit 40 Tagessätzen zu 50 Euro hieß es: Seine Aussagen hätten das „Potenzial, das Vertrauen in die Rechtssicherheit zu erschüttern und das psychische Klima der Bevölkerung aufzuhetzen“.

    Dieser Strafbefehl wurde inzwischen aufgehoben, wie Medien berichtet haben. Die Staatsanwaltschaft hat laut Bücker Rechtsmittel eingelegt, die Sache geht demnach in die nächste Instanz…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=98956

  28. .

    An: Wildcard 8. Juni 2023 at 00:41 h;

    Gelesen / gesehen, yt: Tim Kellner finde ich ebenfalls klasse;

    .

    Friedel

    .

  29. „Deren „Finanzaktivitäten“ sollen „ausgetrocknet“ werden.“
    Das habe ich persönlich verlustreich erlebt. Im Hintergund aktiv Heinoldt, Monika, Gruene. Ohne Anlass. Landesregierung SH, ausgeübte Berufe Angestellte und Öko-Terroristin. Ich griff sie niemals persönlich an, aber sie mich. Time to turn. Strafe für Sie muss sein, Frau Ludwig.

  30. Ätschi Bätschi an alle Noch-Kirchgänger: Bin heute 77 J. alt und war, dem lieben Gott sei Dank:
    Noch nie in der Kirche!!!!! Bei dem Bodenpersonal kann ihm von da oben auch nur speiübel werden.
    Austreten muß die Devise sein! Ganz besonders die sogenannten Kirchenleute haben immer nur eins im Sinn: Sie wollen Euer Bestes! Geld.

  31. nicht zu fassen… wenn man als normal selbstständig denkender ,kritischer Mensch durchs Leben geht und nun alle wichtigen Informationen über die Jahre auf PI und anderen alternativen Medien liest und weiß..
    was musste alles passieren, dass dieser linksideologische Wahnsinn nun in Deutschland herrscht; die Wirklichkeit aussieht wie ein einziges Nightmare? 16 Jahre Merkel inkl. die EU reichte aus, um 80 Millionen Bürger unseres Landes komplett in die Irre zu führen. Die linksgrünen Einflüsterer immer an ihrer Seite.Nun an der Macht mit allen Mitteln. Deutschland nochmals ideologisch von einer 15% Sekte auf den Kopf gestellt, durch politische pseudomoralische Wichtigtuer unter Druck gesetzt aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt. sogar Rede- und Berufsverbot, Knast.
    Deutschland ist für die Bürger zum Gefängnis geworden. Die Politik wurde zum Wahnsinn, wir sind echt wahnsinnig diesem Wahnsinn tatenlos zuzusehen. Hatten wir dies nicht schon einmal?
    Nur die Bedingungen haben sich geändert !
    Ich will hier raus.

  32. Das Gesicht von Faeser würde auf einem RAF Fahndungsplakat noch nicht einmal sonderlich auffallen, sie hat sie sanften Gesichtzüge einer Juliane Nagel die ebenfalls jedes RAF Fahndungsplakat bereichern könnte.

  33. Wie absurd ist das denn? Ausgerechnet Posten wie VS und Innenminister, die für die innere Sicherheit sorgen sollen, sind wesentlich dafür verantwortlich, dass kaum noch jemand Deutschland für verteidigungswürdig hält. Seit Merkel wurde uns das Land wie ein Teppich unter den Füßen weggezogen.
    Ich frage mich, was würde sich für mich bei einer feindlichen Übernahme von aussen noch verschlechtern. Die USA könnten Deutschland heute offiziell annektieren, und das würde allenfalls formell etwas ändern. Die CDU hat den Vorhang gelüftet. Jeder weiss, wie das hier läuft. Deutschland ist ein Versuchslabor, und unsere Demokratie besteht darin, dass wir uns aussuchen dürfen, ob wir Ratten oder Kaninchen darin sind.

  34. Schaut euch auch Saskia Esken an,

    Noch nicht einmal in der Lage ihre eigenen Standpunkte frei auszusprechen.

    Was stimmt bei Leuten die ihre eigenen Überzeugungen von einem Zettel ablesen müssen eigentlich nicht?

    https://youtu.be/omKjcOcdZx8

  35. Aus diesem Grund wirft die Bladelbrigade bei PI-München seit Jahren hunderttausendfach Werbeblätter in die Briefkästen der Haushalte. Schreibt mich an, dann schicke ich euch zum In-Druck-Geben die Motivdatei mit dem URL auf die Freie-Medien-Parade: ChristianHolzM@web.de . Werft die Blätter dann in die Briefkästen eurer Häuser und des Stadtteils oder Dorfs, denn nur auf diese Weise können die Freien Medien bekannt werden. Auch Björn Hoecke sagte ja, wir bräuchten die Hoheit über die Briefkästen, da die Freien Medien anders nicht bekannt werden können; Werbung in Rundfunk, Presse und erst recht nicht TV ist ja bei uns nicht. Iignoriert dabei getrost, großzügig und total die Aufkleber KEINE WERBUNG: Euch passiert Nichts, denn erstens steht mein Name auf dem Blatt und zweitens werden Verstöße gegen die Aufforderung KEINE WERBUNG nicht sosehr fundamentalistisch geahndet, da es sich in unserem Fall lediglich um Politinfo, nicht Verkaufswerbung, handelt, und die 17 Empfänger, die nach unseren etwa 400.000 bisherigen Einwürfen maulten und sich weitere solche Einwürfe verbaten, kamen halt auf a Sperrliste. Aussehen der Freie-Medien-Parade: http://www.christianholz.org . Tipp aus unserem Erfahrungsschatz: Wir werfen die Blätter z. T. in drei aufeinanderfolgenden Wochen ein, Grund: Werfen die Empfänger die Blätter beim ersten und zweiten Mal achtlos weg, denken sie sich beim dritten Vorfinden vielleicht: „Jetzt muss ich mir das aber DOCH ´mal anschauen!“

  36. @ friedel_1830 8. Juni 2023 at 05:20
    ———————————–
    Ich meinte den kurzen Faeser-Einspieler. Sie wirkte, als wäre die Inventur der Porzellanabteilung schiefgegangen.

  37. Oberfeld 7. Juni 2023 at 21:08

    „Dem muß äußerst rigoros entgegengetreten werden und die dafür Verantwortlichen hinter Gittern landen ! “

    Sehr richtig! Das ist eine Obersauerei und läuft wahrscheinlich noch unter Demokratieförderung.

  38. .

    An: Wildcard 8. Juni 2023 at 12:52 h

    .

    ( @ friedel_1830 8. Juni 2023 at 05:20
    ———————————–
    Ich meinte den kurzen Faeser-Einspieler. Sie wirkte, als wäre die Inventur der Porzellanabteilung schiefgegangen. )

    .

    ______________________________________________

    .

    Den Faeser-Einspieler meinte ich auch;
    Aber auch die ganzen Tim Kellner-Videos finde ich unterhaltsam.

    .

    Friedel

    .

  39. @Neunzehnhundertvierundachtzig 8. Juni 2023 at 13:23

    Dank Dir für den Link! Ein super Interview mit Trump, von dem der 08/15-Deutsche über den Mainstream nie etwas erfährt. CNN hat das Interview wohl auf seiner eigenen Seite selbst beschnitten. Das ganze Gespräch findet man nicht so leicht.

    Man schaue sich mal an, was Trump zum Ukraine-Krieg zu sagen hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=gvWFnkJ6s40&t=2708s

    Zitat:
    „Wäre ich (Trump) Präsident gewesen, wäre dieser Krieg niemals ausgebrochen. All diese toten Ukrainer und Russen, wären heute nicht tot. (…) Ich würde diesen Krieg innerhalb von 24 Stunden beilegen.“

    Genau die richtige Antwort!

    Bericht in den deutschen Medien = 0

  40. Selberdenker 8. Juni 2023 at 18:00
    ++++++++++++
    Ja, der alte Mann lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Eine Lehrstunde für AfD Politiker, wie man im Interview mit Gesinnungsjournalisten umgeht.

Comments are closed.