Nach einem Randale-Streifzug wurde der syrische Autohasser in Hamburg-Rissen gefasst. In der Nacht zu Freitag hatte er noch mal neun Autos beschädigt (Symbolbild).
Nach einem Randale-Streifzug wurde der syrische Autohasser in Hamburg-Rissen gefasst. In der Nacht zu Freitag hatte er noch mal neun Autos beschädigt (Symbolbild).

Von ALEX CRYSO | Wir wissen es schon lange: Der allgemeine Fachkräftemangel grassiert, doch sorgen Massenimporte aus den rückständigen Ländern, wo ein dramatischer Prozentsatz weder lesen noch schreiben kann, für baldige Abhilfe. Auch sind Fleiß und Effizienz keine rein deutschen Eigenschaften: Insgesamt 245 Autoscheiben zertrümmerte ein syrischer Zuwanderer, der der Stadt Hamburg auf der Tasche liegt.

Über fast einen Monat lang, im Mai dieses Jahres, zog der 31-Jährige regelmäßig mit dem Hammer los, um straßenweise die Scheiben geparkter Pkws zu zertrümmern. Der Sachschaden geht mittlerweile in die Hunderttausende. Sogar einen Beinamen hat man der unverzichtbaren Fachkraft schon verpasst: „Der Auto-Hasser von Hamburg“. Nun wurde der Mann endlich festgenommen.

Dabei hatte der Syrer bereits neun weitere Fahrzeuge beschädigt, bevor es an der Polizei lag, um endlich zuschlagen zu können. Der Moslem führte bei der Verhaftung eine verbotene Messer/Schlagring-Kombination bei sich. Vor allem den Hamburger Westen machte der Schutzsuchende in aller Regelmäßigkeit unsicher. Angeblich war er zuvor schon des Öfteren beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden, der Autoschlüssel wurde schließlich konfisziert und nicht mehr herausgegeben. Der Vandalismus war demnach die Antwort einer brüskierten Moslemseele, so die Vermutung. Vergeltung auf syrisch, 245 kaputte Autoscheiben sind das Resultat der neuen kulturellen Vielfalt.

Prognose: Auch diese unverzichtbare Fachkraft wird vor Gericht freigesprochen. Oder wandert erst mal in die Psychiatrie, wo es für sehr lange keine Therapieplätze gibt, weil die Einrichtungen hoffnungslos überfüllt und überfordert sind. Den Freigang, von dem er nie wieder zurückkehrt, um irgendwo anonym unterzutauchen, nutzt der arme Migrant dann für neuen Vandalismus oder noch ganz andere Dinge…

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Natürlich wird er als Ehrenmann für den entstandenen Sachschaden aufkommen . Ironie off .

  2. Die Firma Carglass wirbt ja medienwirksam für Fachkräfte. Dass die gleich für volle Auftragsbücher sorgen sollen, davon steht allerdings nichts im Arbeitsvertrag. Fehlerhafte Übersetzung?

  3. Eigentlich hätter der Mann den Ehrenpreis der Kfz-Glasergewerbes verdient.

    Seine beschäftigungsfördernden Maßnahmen haben nicht zur Sicherung der Rentenkasse beigetragen, sondern auch die Umsatzstatistik deutlich belebt.

    Wir brauchen mehr davon im Land, damit wir nicht am Ende gar noch als Rentner im Müll nach Essen und Flaschen wühlen müssen.

  4. Er wollte sich doch nur im linksGRÜNEN Irrenhaus BRD integrieren und etwas für den Klimaschutz machen.

    Diese Autos mit dem CO2 bringen uns doch den Klimatod.

    Der Syrer wollte uns vor der Erdüberhitzung retten.

    Steinmeier soll ihm das Bundesverdienstkreuz um den Hals hängen, so wie der Merkel.

  5. Einen „Richter Gnadenlos“, Roland Barnabas Schill, der in den 90ern eine Autokratzerin in den Knast schickte und danach mit seiner Schill-Partei als Innensenator in der damaligen Kriminalitätshauptstadt Hamburg mal so richtig aufräumte, sonnt sich inzwischen leider in Brasilien…

    Vermutlich werden die wenigsten Autofahrer eine Vollkasko-Versicherung haben, müssen also ‚Carglass‘ selber aus eigener Tasche bezahlen. Jedoch der Täter hat bestimmt eine Vollkasko-Mentalität denn als Syrer wird er auf keinen Fall abgeschoben auch wenn in seinem Shithole-Land kein Krieg mehr herrscht und Assad inzwischen auf die internationale Politiker-Bühne zurückkegehrt ist aber der will solche Leute natürlich nicht zurück haben. Also passiert…nix.

  6. Ist das der Dank dafür, dass aus Deutschland Millionenbeträge in die von Krieg und Erdbeben zerstörte Infrastruktur Syriens abfließen?

  7. Was ist schon ein syrischer Scheibenzertrümmerer gegen einen eritreischen Mädchenvergewaltiger? Da ist die BRD-Justiz aktuell viel stärker gefordert, Entlastendes zu finden: psychische Labilität durch schwere Traumata in der Heimat? Fehlende Bereitschaft der 13- und 14-jährigen, dem Hilfesuchenden aus Eritrea als Kindfrau zum notwendigen Aggressionsabbau zur Verfügung zustehen? Was auch immer: eines ist gewiß; auf die BRD-Justiz wird Verlaß sein. Auch Innenministerin Faeser hat immer mehr zu tun – allein in Illerkirchen. Immerhin treibt sich dort noch ein Afghane umher, der dem ebenfalls Illerkirchener Eritreer deutlich zeigte, wie ungefährdet man in Deutschland schwere Verbrechen begehenn kann, wenn man Migrant ist. Der Afghane hat sich ein lustiges Halloween 2019 gemacht. Inzwischen ist er wieder in Haft. Nicht etwa noch – wieder. Unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Für die Vergewaltigung einer ebenfalls 14-jährigen saß der Afghane exakt 2 Jahre. Der Mann aus Eritrea verstand dieses Urteil offensichtlich als Einladung, sich ebenfalls seinen Gelüsten hinzugeben. Innenministerin Faeser? Ach ja, Sie hat große Sorge um den Afghanen, daß dessen Menschenrechte nach einer Abschiebung nicht gewahrt sein könnten. Daher setzt sie sich für dessen Verbleib in Deutschland ein. Wie sagte schon Frau Göring-Eckardt (Grüne): Das Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freu mich darauf.“ Die Eltern der beiden Mädchen wohl eher nicht.

  8. @ gonger 2. Juni 2023 at 22:24

    …inzw. zum kamerageilen Kokser
    verkommen, womit er Schande auf
    eine seriöse u. strenge Richterschaft wirft.
    Damit gibt er nachträglich den linken
    Kuscheljustiz-Anhängern Munition.
    Die linke Blase lacht nun über uns.

  9. Vielleicht hat der Richter von Lina Engel jetzt wieder freie Termine. Er könnte dem Täter durchaus „achtenswerte Motive! unterstellen. Oder- SUV Windschutzscheiben einzuschlagen ist ein achtesnwertes Motiv.Und der Täter könnte auch unter seinem „Heldenstatus“ gelitten haben.
    Deutschland hat halt viele, viele einfühlsame, verständnisvolle Menschen. Hier glaubt man an das Gute im Menschen. Wobei Rechte nicht zur Gattung der Menschen zählen. Bestenfalls sind das „Steuerzahlende mit Steuer ID.“

  10. EIN TÜRKISCHER SATAN
    https://www.euractiv.de/wp-content/uploads/sites/4/2023/01/10715848-800×450.jpg
    Fachkräfte wohin man schaut,
    z.B. Turk-Tscherkesse Cem
    macht deutschen „Kartoffeln“
    Vorschriften:

    Özdemir will Ernährungswende
    02. Juni 2023

    Das Bundeslandwirtschaftsministerium (BMEL) will die sogenannte „Ernährungswende“ in Modellregionen erproben. Für einen entsprechenden Wettbewerb sollen bis 2026 bis zu 12 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden, wie das Ministerium am Freitag mitteilte…
    https://www.mmnews.de/politik/199569-ernaehrungswende-soll-in-modellregionen-erprobt-werden

  11. Ich kenne die Gegend (Rissen) recht gut. Da wurde ein nageneues schnuckeliges Asyldorf in Trägerschaft von AWO und dem Senatsunternehmen, also stadteigen, „Fördern und Wohnen“ direkt zwischen die Asklepios-Klinik Auf der Suurheid (ex THW Liegenschaft) und einen Pensionstall (Reiterhof Langeloh) gezimmert, gleich an der S1 nach Wedel.

    Und die an der Klinik geparkten Autos – eine ganz lange Waldallee – hat er auch behämmert.

    Irrsinn. Und da leben keineswegs nur „Reiche“, sondern stinknormale Bürger.

  12. Vielleicht war er ein Glaskünstler der uns
    Kulurell bereichern wollte.
    Aber wer wie die Politclowns im Dreck wühlen,
    bekommt auch Dreck geliefert.
    Aber keine Angst, er wird bleiben,ist er doch
    im Heimatland der Verfolgung ausgesetzt,und da spricht
    unser GG eine eindeutige Sprache !

  13. Bucephalos 2. Juni 2023 at 23:00

    Ich kenne die Gegend (Rissen) recht gut. Da wurde ein nageneues schnuckeliges Asyldorf in Trägerschaft von AWO und dem Senatsunternehmen, also stadteigen, „Fördern und Wohnen“ direkt zwischen die Asklepios-Klinik Auf der Suurheid (ex THW Liegenschaft) und einen Pensionstall (Reiterhof Langeloh) gezimmert, gleich an der S1 nach Wedel.

    Und die an der Klinik geparkten Autos – eine ganz lange Waldallee – hat er auch behämmert.

    Irrsinn. Und da leben keineswegs nur „Reiche“, sondern stinknormale Bürger.

    Genau, die sind es ja auch, die am meisten unter dem Irrsinn leiden und am meisten dafür arbeiten und zahlen müssen.

    Wer da noch Kartellparteien wählt tut seinen Kindern und Enkeln nichts Gutes.

  14. Alle, die seit 2015 zu uns gekommen sind und noch nie gearbeitet haben, vom Staat leben und straffällig geworden sind, m ü s s e n in ihre Heimatländer zurückgeführt werden. Auch ein deutscher Pass darf sie nicht schützen.
    Und unsere sogenannten Gutmenschen und linksgrünen Weltverbesserer können gleich mit abhauen.
    Wir brauchen ein Land mit Deutschen die nicht Deutschland abschaffen wollen.
    Es ist eine Illusion, aber wer keine Träume mehr hat, hat schon verloren.

  15. Die ZEIT bewarb einen Beitrag ihrer Autorin Vanessa Vu* zur Migration mit einem Tweet, in dem es hieß, die „Urdeutschen“ würden „auf absehbare Zeit zur numerischen Minderheit“ in Deutschland, woraus für die Einwanderer folge: „Integration war gestern“. Vielmehr müssten die Herkunftsdeutschen bald sehen, wie sie sich in die neue Gesellschaft einfügen. Die ZEIT bebilderte das Posting mit einem Foto von vier Jungmännern arabischer oder türkischer Herkunft im Cabrio, betextet mit: „Sie werden die Mächtigen sein.“ Bisher galt – vor allem in der ZEIT selbst – das öffentliche Reden von der demographischen Umwälzung in Deutschland durch die Einwanderung aus arabischen und afrikanischen Ländern und deren Folgen für eine künftige Machtverteilung als „Verschwörungstheorie“.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/linksextremismus-einwanderung-woche-der-wahrheiten-medienbetrieb/

    +++++++++++++++++++++++++

    *Ansonsten erzähle ich im Podcast „Rice and Shine“ mit Minh Thu Tran vietdeutsche Geschichten. Wer mal reinhören will: Wir empfehlen die Folgen über Boat People, Hamburg 1980 und Rostock-Lichtenhagen.
    +https://www.zeit.de/autoren/V/Vanessa_Vu/index
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsch-vietnamesischer-podcast-ueber-bubble-tea-und-100.html

    Ist mir schon vor über 15 Jahren aufgefallen.
    Wenn es darum geht, Deutsche schlechtzumachen
    u./od. aus Deutschl. einen Vorteil herauszuschinden,

    dann sind sich plötzl. alle Fremdwurzeligen einig:
    Türken, Kurden u. Griechen, Sunniten, Schiiten,
    Aleviten u. Yeziden, Araber, Iraner u. Iraker, Neger,
    Mulatten u. Mongolen, Inder u. Pakistaner u.
    diese alle miteinander ein Eierkuchen gegen
    deutsche „Kartoffeln“.

  16. @ Johannisbeersorbet 2. Juni 2023 at 23:12

    Ich glaube, daß unter deutschen Alten u. Armen
    die meisten Nichtwähler sind.

  17. Ich dachte immer, was die können machen bei uns längst Maschinen.
    Irrtum, denn von einer Windschutzzertrümmerungsmaschine habe ich bisher nichts gehört.

  18. https://www.haz.de/der-norden/umfrage-bei-18-prozent-entsetzen-in-niedersachsen-ueber-afd-werte-EL6O6OSEAFC77E3GBDFXANEXAY.html

    Das Umfragehoch der AfD auf Bundesebene beunruhigt auch in Niedersachsen die anderen Parteien. Wäre an diesem Sonntag Bundestagswahl, könnte die AfD nach dem aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ mit 18 Prozent der Stimmen rechnen.
    Sie läge damit zusammen mit der SPD (auch 18) auf dem zweiten Platz hinter CDU und CSU (29) und vor Grünen (15) und FDP (7).

    „Die Zuwächse der AfD betrachten wir mit Sorge“, sagte CDU-Landtagsfraktionschef Sebastian Lechner dieser Zeitung. Ursächlich sei die katastrophale Politik der Ampel in Berlin. „Das Heizungschaos oder der Unwille, illegale Migration zu unterbinden, treiben viele Menschen in den Protest“, sagte Lechner. Die zerstrittene und führungslose Regierungskoalition habe sich weit von den Menschen und ihren Problemen entfernt. „Damit muss jetzt Schluss sein, und der Bundeskanzler muss aufwachen, endlich führen und Verantwortung übernehmen.“

    Grüne: Zustimmungswerte sind beunruhigend

    „Die hohen Zustimmungswerte zur AfD sind beunruhigend“, sagte Grünen-Fraktionschefin Anne Kura dieser Zeitung. „Damit sie nur eine Momentaufnahme bleiben, brauchen wir konstruktive Diskussionen und Lösungen für die multiplen Krisen.“ Verunsicherung zu schüren und den Diskurs nach rechts zu verschieben, helfe da nicht weiter. Kura: „Die 18 Prozent für die AfD resultieren nicht aus deren Arbeit im Bund und in den Ländern. In Niedersachsen arbeiten wir konstruktiv an der Lösung der Probleme.“

    Nach Ansicht von FDP-Landeschef Konstantin Kuhle müssten die aktuellen Umfragewerte für die AfD allen Menschen zu denken geben, die keinen maßgeblichen Einfluss von Rechtsextremisten auf politische Entscheidungen in Deutschland wollten. „Gute Wahlergebnisse für die AfD erschweren die Regierungsbildung in der demokratischen Mitte, tragen zu einer weiteren Polarisierung politischer Debatten bei und machen Deutschland unattraktiv für Investitionen und Fachkräfte“, sagte Kuhle. Es sei daher die Aufgabe aller demokratischen Parteien, in unterschiedlichen Konstellationen einer weiteren Verunsicherung und Orientierungslosigkeit der gesellschaftlichen Mitte entgegenzuwirken.
    AfD will in die Regierung

    Die AfD in Niedersachsen will jetzt noch mehr. „Auch im Westen des Landes streben wir 25 Prozent plus X an und wollen Regierungspartei werden. Im zehnten Jahr ihres Bestehens ist die AfD bereit für mehr“, sagte AfD-Fraktionschef Stefan Marzischewski. Die Politprominenz der Altparteien habe sich woken und selbstzerstörerischen Ideologieprojekten verschrieben. „Die wirklichen Probleme und Anliegen der Bürger interessieren sie nicht mehr.“ Allein die AfD stehe für Vernunft, Augenmaß und Bürgernähe. „Das erkennen immer mehr Wähler.“

    SPD-Fraktionschef Grant Hendrik Tonne sagte, der hohe Wert für die AfD sei „angesichts einer mindestens in Teilen offen rechtsextremen Partei erschreckend“. Die AfD biete in der täglichen Politik keine Lösungen an. Sie spiele mit den Sorgen der Menschen, anstatt sie ernst zu nehmen. „Viele Wählerinnen und Wähler, die momentan der AfD zustimmen, tun das nicht aus Überzeugung zu deren rechtsextremem Programm.“

    Gleichwohl sei die Umfrage ein Ausdruck starker Verunsicherung in der Bevölkerung, meinte Tonne.

    AfD in Niedersachsen bei Landtagswahl bei 11 Prozent

    Die AfD war bei der Landtagswahl in Niedersachsen im vergangenen Oktober landesweit auf knapp 11 Prozent der Stimmen gekommen. In Hannover waren es 7,6 Prozent der Erst- und 7,3 Prozent der Zweitstimmen. In einzelnen Wahllokalen fielen die Resultate deutlich höher aus, am Sahlkamp etwa oder in Vahrenwald oder am Mühlenberg.

    Den höchsten Wert erreichte die AfD im Stadtteil Wettbergen mit rund 30 Prozent.

  19. Dem Psycho einfach eine Lobotomie verpassen und schon wird er ruhiger. Dann läßt er sich auch ganz ruhig zum Aufbau seiner Heimat in die selbige abschieben…

  20. .
    Wie fertig
    und kaputt ein
    Land ist, sieht man
    am laschen Umgang
    mit importierter Gewalt.
    Und der sorgt zuallererst
    nur für eine Botschaft
    — also mehr davon,
    wir haben längst
    noch nicht
    genug.
    .

  21. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245657766/Illerkirchberg-Reisepass-fuer-Heirat-war-laut-Anklage-Motiv-von-mutmasslichem-Taeter.html

    Laut Anklageschrift war ein Reisepass für eine Eheschließung in Äthiopien sein Motiv.

    Laut Staatsanwaltschaft wollte der Asylbewerber aus Eritrea mit der Tat verhindern, dass die Kinder die Polizei verständigten und seinen Plan durchkreuzten.

    „Tatsächlich bemerkten die Mädchen das Messer bei ihm nicht“, so die Staatsanwältin.

    <<< "Vor Prozessbeginn beschrieb seine Verteidigerin ihn als deutlich mitgenommen. Seine Stimmung sei gedämpft, sagte die Juristin. "

    Vielleicht sollte die Verteidigerin auch mal auf die Stimmung der Opfer eingehen, die sind vermutlich mehr als nur deutlich mitgenommen …<<<<

    <<< "Bis auf ein kleines Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein sei er strafrechtlich völlig unbelastet."
    Also ich lebe schon deutlich länger hier als er und hatte nie ein "kleines Verfahren am Hals", ebenso mein gesamter Familien- und Freundeskreis. <<<

  22. OT

    Seit Monatsanfang werden unter jedem
    Video, bei Youtube, automatisch deutsche
    Untertitel eingeblendet. Schlimm: ohne
    Punkt u. Komma, verschluckte Endungen,
    abenteuerl. Groß- u. Kleinschreibung,
    total falsche Wörter, Wörter u. Namen
    unterschlagen oder mit irgendeinem
    sinnfreien Fantasiewort ersetzt.
    Gehörlose werden dadurch belogen.

  23. @ MKULTRA 3. Juni 2023 at 00:25

    „Eheschließung“ – ob wahr oder gelogen –
    jedenfalls Mitleidsmasche u. Schutzbehauptung
    um ein Mildes Urteil herauszuschinden.

  24. @ Maria-Bernhardine 2. Juni 2023 at 23:06
    ———————————————-
    Der Polizist hat sie beleidigt? Hat er Frau zu ihr gesagt?

  25. Und da macht die Ampel weiter mit SPERRANGELWEIT OFFENEN GRENZEN, um noch mehr dieser in jeder Beziehung incompatiblen – unvereinbar mit jeder westlichen Kultur, Traditionen, Ausbildungsstand, Standarts Nichtsnutzen das Land zu fluten, allerdings die Flutgrenze ist bereits ueberschritten, Hochwasser heisst Zerstoerung, oft chancenlos es jemals wieder zu reparieren.
    So etwas nennt man Betonkopfmentalitaet.

    Damit kenne ich kein Projekt der Ampel, was Deutschen Interessen entgegenkommt, das Gegenteil ist der Fall.

  26. Angeblich heute plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

    Schade. Guter Mann. RIP

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung/

    Entgegen den grotesken Behauptungen der WHO traten nach Einführung der mRNA-Impfung zahlreiche schwere Nebenwirkungen und ungeklärte Todesfälle auf. Für die hohe Politik war das jedoch kein Anlass, sich durch Obduktionen Klarheit zu verschaffen, ja man verbot diese sogar.

    Später wurden in den USA und Deutschland dann auf privaten Wunsch hin Obduktionen mRNA-Geimpfter durchgeführt, die u.a. eine merkwürdige Veränderung des Blutes zutage förderten.

    Der bekannte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt analysierte als Zweitgutachter derartige Todesfälle.

  27. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-schwere-krawalle-nach-urteil-gegen-linksextremistin-lina-e-84164816.bild.html

    Schwere Krawalle nach Urteil gegen Lina E. in Leipzig

    Nach dem Urteil gegen Linksextremistin Lina E. (28) und vor der inzwischen verbotenen Krawall-Demo zum sogenannten „Tag X“ am 3. Juni ist es am späten Freitagabend zu heftigen Ausschreitungen in Leipzig gekommen.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-afd-hoch-naehrboden-fuer-verfassungsfeinde-84163514.bild.html

    Die erschreckten Reaktionen der etablierten Parteien auf das Umfrage-Hoch der AfD sind so erwartbar wie wohlfeil.

  28. https://www.welt.de/politik/deutschland/article245674178/Leipzig-Vermummte-greifen-schon-vor-Tag-X-Polizisten-an.html

    Schon einen Tag vor der verbotenen „Tag X“-Demo sind in Leipzig mehrere Hundert Vermummte auf die Straße gegangen. Barrikaden standen in Flammen, Polizisten wurden mit Steinen und Pyrotechnik angegriffen.

    Die Beamten setzten Tränengas ein. <<<<<<

    Richtig so!

    ++++++++++

    https://www.welt.de/kultur/article245670034/Till-Lindemann-Kiepenheuer-Witsch-beendet-Zusammenarbeit-mit-Rammstein-Saenger.html

    Vor drei Jahren verteidigte Kiepenheuer & Witsch Till Lindemann noch gegen Kritik an einem Gedicht mit Vergewaltigungsfantasien. Nun beendet der Verlag die Zusammenarbeit mit dem Rammstein-Sänger – wegen der „in den letzten Tagen öffentlich gewordenen Vorwürfe“ und eines Porno-Videos.

    +++++++++++++

    Brauchst nur `n Türken wählen und alles geht in Scheiße über!

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-schmiedestrasse-klavierhaus-doell-denkt-ueber-umzug-nach-TFTL3R3STJGL5L2OGJRWLJDBOY.html

    Baustaub, Parkprobleme und das heruntergekommene Rotlichtviertel

    Wenn ein derartiges Traditionsgeschäft über einen Umzug nachdenkt, dann ist das etwas anderes, als wenn ein Straßencafé oder irgendein Filialbetrieb den einen Standort verlässt und anderswo neu eröffnet.

    Das Klavierhaus Döll, 1887 in Hannover gegründet, ist seit 135 Jahren Teil der hannoverschen Geschäftswelt und seit der Wiederaufbauzeit 1956/57 in dem Haus an der Schmiedestraße beheimatet.

    „Wir sind eine echte Institution für internationale Künstler und eine erste Anlaufadresse für Familien und Klavierliebhaber aus ganz Niedersachsen“, sagt Jablonka, die das Geschäft in fünfter Generation führt.

    „Diesen Standort zu verlassen, wäre ein schwerer Schritt – aber möglicherweise wird er nötig.“

    Rotlicht: Mehrfach sei sie auch darauf angesprochen worden, dass man mit Familien kaum noch zu ihrem Geschäft fahren möge – weil der Weg aktuell über den Marstall und damit durch das Rotlichtviertel am Steintor führe.

    „Familien mit Kindern ist kaum zumutbar, wie es dort aussieht“, sagt Jablonka:
    „Die Leute sind wirklich erschrocken.“. <<<<

    Irgendwas muss sich in den letzten Jahren verändert haben.
    Das Rotlichtviertel gabs schon vor 60 Jahren.

  29. https://www.haz.de/lokales/hannover/csd-2023-in-hannover-noch-keine-hinweise-zu-angriff-beim-christopher-street-day-QNBPUJBZCBHN7CEIUIRC6H4MSY.html

    47 Delikte mit Bezügen zum Geschlecht und zur sexuellen Orientierung gab es im vergangenen Jahr in der Region Hannover.

    Die Polizei geht davon aus, dass dies nur einen Bruchteil der tatsächlichen Delikte darstellt, da das Dunkelfeld in diesem Bereich sehr groß ist.

    Das heißt, die Übergriffe werden der Polizei gar nicht erst bekannt, beispielsweise weil Betroffene sie nicht anzeigen.

    In den sozialen Netzwerken ist außerdem von weiteren queerfeindlichen Übergriffen vom jüngsten CSD die Rede – entsprechende Hinweise sind bei der Polizei bislang allerdings nicht eingegangen.

  30. Maria-Bernhardine 3. Juni 2023 at 00:31

    Wenn Sie die youtube-Seite geöffnet haben, gehen Sie links oben in das Menü, (drei waagrechte Striche) dann links unten zu ‚Einstellungen‘ > Wiedergabe und Leistung > Videowiedergabe steuern

    und nehmen den Haken aus dem Kästchen ‚Untertitel‘ – ‚Untertitel immer anzeigen‘

  31. Hat der autohassende Syrer schon die Ehrenmitgliedschaft bei den Grünen und/oder einer ihrer Tochter-Organisationen wie LG, XR, FFF angetragen bekommen?

  32. @ bet-ei-geuze 3. Juni 2023 at 02:27

    Danke. aber den Punkt mit den
    Untertiteln finde ich nicht.

  33. Betr. Maria-Bernhardine 3. Juni 2023 at 03:43

    @ bet-ei-geuze 3. Juni 2023 at 02:27

    Hat geklappt, aber nicht auf der
    Hauptseite von Youtube. Sondern
    ich mußte irgendein beliebiges Video
    öffnen, und unten in dessen Leiste
    kurz herumwerkeln. Jetzt sind die
    bekloppten Untertitel bei allen Videos
    weg. Hoffentlich in Zukunft immer
    u. nicht bei jedem Mal, wenn ich
    meinen Laptop öffne.

    Nochmal Danke.

  34. ….schön zu wissen,aber mehr auch nicht….denn mit dieser derz. Regierung und ihren tausenden Helferlein der Justiz wird sich hier nichts ändern….hier hilft nur das erstarken der einzigen alternative,die uns geblieben ist….AFD.

  35. Mit seiner klaren Einstellung gegen Autos hat der Syrer gezeigt, dass er das Zeugs zum Kanzlerkandidat bei Grünen hat.

    Falls er auch noch berufslos und schwul ist, dürften wir demnächst einen neuen Spitzenmann bei Grünen begrüßen!

    Schade für die Grünen, dass er nicht noch zusätzlich weiblich und Neger ist! 🙁

  36. auto-hasser-von-hamburg-gefasst-syrer-zertruemmerte-245-fensterscheiben/
    Bemerkung: gäbe es eine ordentliche richtige und ehrliche Politk in Deutschland für die Mehrheit
    der Bürger , solche Syrer und andere Refugees wären aufheizt gar nicht in Deutschland . Und die AfD wäre zurecht eine in der Gesellschaft wahrnehmbare, ganz souverän selbstverständliche, konservative Partei .

    focus rückt mal aktuell mit der Wahrheit heraus:
    Die Grünen schmieren ab – doch der nächste große Hammer kommt erst noch
    https://www.youtube.com/watch?v=25Qfcy7G0v8

    Prof. Werner J. Patzelt (Politikwissenschaftler TU Dresden) zum Deutschlandtrend
    https://www.youtube.com/watch?v=jBFbmE-nEKo

  37. in Ergänzung meines Komm. von heute 3. Juni 2023 at 07:18
    „Syrischer auto hasser von Hamburg – vs. 245 Fensterscheiben“

    AFD AUF HÖHENFLUG: Stefan Aust spricht Klartext – „Deswegen schleimt die CDU hinter den Grünen her“
    In einer neuen Umfrage zieht die AfD mit der SPD gleich. Der CDU-Generalsekretär sieht den Grund für die jüngsten AfD-Zugewinne in der „Chaos-Politik“ der rot-grün-gelben Regierung. WELT-Herausgeber Stefan Aust hat zur aktuellen Lage in Deutschland eine andere Meinung und spricht Klartext.

    Stefan Aust- das angebliche „Alternativlos“ hat die Alternative für Deutschland geschaffen –
    Bemerkung: Hoppla.. jetzt hat sich die Erklärung zu AfD Wähler plötzlich auf den Kopf gestellt .
    Frage :(Hallo S. Aust und Co. …Hat der og. Syrer mit dem politisch. Zustand Deutschlands nichts zu tun?
    Mehr Blödsinn geht nicht.!
    AFD AUF HÖHENFLUG: Stefan Aust spricht Klartext – „Deswegen schleimt die CDU hinter den Grünen her“
    https://www.youtube.com/watch?v=OAEm1xlLenM

  38. Wen wundert’s, wenn der Haß auf diese eingedrungenen
    Primaten aus Wüste und Urwald immer größer wird.

  39. Da soll noch mal einer sagen, dass Syrer keinen Beitrag zur Steigerung des Bruttosozialproduktes leisten.

  40. Ilmenau (Thüringen): Migrantenbande terrorisiert ganze Stadt

    „Diese Leute sind der Polizei bereits bekannt und wurden bereits mehrfach festgenommen, aber wie beschrieben immer wieder freigelassen. Muss erst jemand sterben? Rechtssystem, Polizei, Bürgermeister? Bitte ziehen Sie die notwendigen Konsequenzen und stoppen Sie dies!“

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/ilemnau-thueringen-student-24-von-schlaegern-attackiert-84109436.bild.html?dicbo=v2-atbbAM2&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  41. Ja, in Aleppo lässt auch niemand seinen neuen Mercedes über Nacht auf der Straße geparkt. Wir sind da einfach noch ein wenig altmodisch. Wir benötigen also dringend mehr Zuwanderer, am besten unqualifizierte, zur Verjüngung.

  42. Dafür steigen die Versicherungsbeiträge aller, denn dies ist kein Einzelfall. Die volkswirtschaftlichen Schäden, die diese Kreaturen hier anrichten, sind immens, zusätzlich zu den Kosten für deren Fütterung, Unterkunft usw. Aber Deutschland ist reich und kann all das bezahlen. Freut mich für den Michel, er weiss, wo sein Geld gut angelegt wird.

  43. Vom Hohenzoller Friedrich Wilhelm I, dem strengen und asketischen Soldatenkönig, ist folgende Geschichte überliefert: Bei einem morgendlichen Spaziergang (wohl eher Kontrollgang) durch Potsdam sieht er einen Glasermeister, vor seiner Werkstatt stehend, die Sonne genießen. Auf die ungehaltene Frage des rastlosen Königs, warum er denn nicht arbeite, antwortete der Meister, er hätte momentan nichts zu tun. Daraufhin zerschlug der König, dem jegliche Untätigkeit verhaßt war, eilig alle in der Nähe befindlichen Scheiben mit der Maßgabe an den Meister: „Nun, jetzt hat er Arbeit!“
    Könnte also nicht das edle Motiv der Arbeitsbeschaffung für träge Deutsche unsere Neuerwerbung aus dem Morgenland zu solch kräftezehrenden Tun veranlaßt haben? Das nur als hilfreicher Denkanstoß für Richter, die über Haftvermeidungsgründe grübeln müssen.

  44. Rechtspopulist 3. Juni 2023 at 09:49

    Ilmenau (Thüringen): Migrantenbande terrorisiert ganze Stadt
    „Diese Leute sind der Polizei bereits bekannt und wurden bereits mehrfach festgenommen, aber wie beschrieben immer wieder freigelassen. Muss erst jemand sterben? Rechtssystem, Polizei, Bürgermeister? Bitte ziehen Sie die notwendigen Konsequenzen und stoppen Sie dies!“

    Man fragt sich doch – wo sind da die vom MfVS herbeifabulierten, springerstiefelbewehrten und glatzköpfigen Legionen?

  45. Wenn ein Muselmane, aus welchen Gründen auch immer, die
    ungläubigen Hunde ( O-Ton Karl May ) schädigen kann, dann
    tut er das !

    Man denke an das bizarre Motiv des Ulmer Kindermörders.
    Einfach nicht erklârbar.

    Offensichtlich sind die alle durch jahrhundertelange Clan-
    und Sippeninzucht nur noch plemplem im Kopf !

  46. Ich staune, ein Syrer, der einen Hammer bedienen kann und fleißig ist. 245 Autoscheiben nächtens einzuschlagen ist mit ganz schön Anstrengung verbunden. Jetzt muss man dem Goldstück nur noch beibringen, was nützliche Arbeit ist und was Zerstörung ist. Auf jeden Fall eine gute Sozialprognose. Ich würde ihn unbesehen als Haushandwerker in die Zentrale der Grünen schicken.

  47. wildcard 3. Juni 2023 at 18:33
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 3. Juni 2023 at 16:46
    PARCHIM

    Wärmepumpeningenieure bei der Arbeit!

    https://youtube.com/shorts/4R_TiMtAt-A?feature=share
    ———————————————–

    Wärmepumpeningenieure ? Eher Luftpumpen in Uniform ! ?
    ++++++++++++++++
    Kennzeichnend auch, dass es nur noch die Polizisten sind, die in dieser Situation noch Deutsch sprechen. Wir sind „gesichert“ Fremde im eigenen Land geworden.

Comments are closed.