Es kann gedreht und gewendet werden: Deutschlands Vergreisung und Kindernot ist programmiert gewesen.
Es kann gedreht und gewendet werden: Deutschlands Vergreisung und Kindernot ist programmiert gewesen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es ist ganz einfach: Kinder, die nicht geboren werden, können sich nicht um ihre alten Eltern kümmern, können weder Fachkräfte werden noch können sie Steuern zahlen. Sie sind einfach nicht da. Wer nun so tut, als sei das eine neue oder erschreckende Erkenntnis, der muss die letzten 50 Jahre im Tiefschlaf verbracht haben. Denn spätestens seit dem allgemein verbreiteten Gebrauch der Antibaby-Pille stimmt das nicht mehr, was Alt-Bundeskanzler Konrad Adenauer (Vater von acht Kindern) im Januar 1957 anlässlich der Reform der gesetzlichen Rentenversicherung einmal sagte: „Kinder kriegen die Leute immer!“

Dass die Entwicklung längst eine ganz andere Richtung angenommen hat, zeigen die letzten drei Personen im Bundeskanzleramt: Weder Gerhard Schröder noch Angela Merkel noch Olaf Scholz haben Kinder. Und weiterhin ist jede Diskussion in Deutschland über Bevölkerungspolitik und Geburtenförderung beim schon länger hier lebenden Volk heillos ideologisch vergiftet. Denn es herrscht noch immer der Wahn, die fehlenden Kinder könnten problemlos aus allen Weltgegenden importiert werden. Was formal auch gar nicht falsch ist, denn Millionen in Afrika, Arabien oder Asien sind gerne bereit, zu den attraktiven deutschen Versorgungsbedingungen die Reise ins Land ohne Grenzen anzutreten.

Nur sind die wenigsten dieser einlasswilligen Millionen auch fähig und bereit dazu, die Aufgaben zu übernehmen, die die Kinder der Deutschen ausfüllen könnten, wenn diese halt nun einmal nicht massenhaft ungeboren geblieben wären. Es ist müßig zu kritisieren, dass sich so viele Deutsche, nicht zuletzt Frauen, gegen Kinder entschieden haben. Dafür gibt es ökonomische und andere Gründe. Doch das Haupthindernis gegen eine höhere Geburtenzahl in Deutschland ist eine Politik und Atmosphäre der faktischen Kinderfeindlichkeit.

Wenn der Staat viele Milliarden für Fremde, fürs Klima oder die Ukraine auszugeben bereit ist, aber registrieren muss, dass ein Viertel der Viertklässler leseunfähig ist und wohl auch bleiben wird, dann ist etwas gewaltig schiefgelaufen. Dann hat nämlich die Politik eine Zuwanderungs- und Bildungspolitik toleriert, die diese Katastrophe erst ermöglicht hat. Nicht weniger schlimm ist es aber auch, wie in Deutschland jedes Minderheitengedöns in den Mittelpunkt des angeblichen öffentlichen Interesses gerückt wird, aber eine ökonomisch glaubwürdige Kampagne zur Geburten- und Kinderfreude nicht zuletzt mit Hilfe der vielen Kinderlosen in den Medien sofort unter Nazi-Verdacht gerückt würde.

Es kann gedreht und gewendet werden: Deutschlands Vergreisung und Kindernot ist programmiert gewesen. Das Jammern darüber ist das Jammern über ein kollektives Versagen von Staat und Volk.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Und daran wird sich auch nichts ändern solange Kinderkriegen für Deutsche nicht nur „Armutsrisiko“ bedeutet, sondern mit absoluter Sicherheit trotz Kindergeld tatsächlich zwingend in die Verarmung führt.
    Im Gegensatz zu den Dahergelaufenen können deutsche Eltern nämlich nicht sagen:
    „Wir haben 8 Kinder, 3 in Deutschland und 5 auf Papier.“
    Es ist einmalig auf der Welt und nur in Doofland möglich, daß Kindergeld gezahlt wird für Kinder die gar nicht in diesem Land – und in vielen Fällen auch nicht anderso als auf Papier – leben.

  2. Beispielhaft ist das französische Modell das einer Familie ab dem dritten Kind spürbare Steuererleichterungen zukommen lässt . In Deutschland züchtet man sich ein leistungsunwilliges Prekariat nach überwiegend mit Migrationshintergrund .
    In der Einleitung des Hollywood Streifens „ Ideocrazy „ wird das leicht ironisch aber sehr anschaulich dargestellt .

  3. Die linksgrünen Politverbrecher des BRD-Staates wollen das Deutsche Volk ausrotten. Und das bereits seit den 80’er Jahren. Jedes nicht geborene Kind ist ein Fest für dieses Gesindel!

  4. Ich darf ergänzen: gravierend dürfte auch die Abschaffung des Schuldprinzips bei Scheidungen (1977) gewesen sein, insbesondere in Kombination mit absurden Unterhaltsurteilen: das machte jede Familiengründung zum finanziellen Selbstmordkommando und war nur als Erosion des Rechtsstaates zu begreifen (Abschaffung des Verursacherprinzips als eigentlich zentralem Bestandteil jeder Rechtsordnung).
    Flankiert wurde das natürlich auch durch die Abtreibungsglorifizierung – ab 1971 betrieben u.a. durch den „Stern“.

  5. Das macht doch gar nix, zukünftig werden viel weniger Arbeitskräfte benötigt, Stichworte Industrie 4.0 oder Digitalisierung 4.0, dazu kommt noch KI.
    Ich habe neulich Mal ein Werk eines Autozulieferers besichtigt, da werden die Teile
    Bereits vollkommen automatisch von a nach b bewegt.

  6. „DIE POLIZEI GUCKT ZU …“
    Entsteht hier ein rechtsfreier Raum mitten in Deutschland?

    Das kleine Restaurant ist der Lebenstraum von Bayrak G. (50). Doch jetzt hat sie große Angst, dass sie ihn endgültig aufgeben muss. Denn vor ihrer Tür in der Dortmunder Nordstadt ist ein gefährlicher Brennpunkt entstanden.

    „Ich bin ja selbst schon geschlagen worden, vor meinem Restaurant wurde einer niedergestochen.“

    „Sie drohen uns jedes Mal, wenn wir die Polizei rufen. Dann schlagen sie unsere Fenster ein, mittlerweile habe ich Schäden an Restaurant und Auto von bestimmt 8000 Euro.“

    Mustafa T. (54) lebt seit 30 Jahren in Deutschland, er hat seinen Elektroladen gleich nebenan. Momentan wird es täglich schlimmer. Sie dealen direkt vor meinem Fenster, es gibt brutale Schlägereien, Revierkämpfe mit Macheten.“

    „Die Polizei guckt zu und ist genervt“

    Gülcan A. (47) wohnt mit ihrer Familie in der Nordstadt, ihr gehören dort auch Immobilien. Sie will nicht aufgeben, fühlt sich aber von Stadt und Polizei im Stich gelassen.

    Das ist so kein Rechtsstaat mehr, ich zahle Steuern und habe ein Recht auf Sicherheit.

    Schon irgendwie lustig oder? Nachdem in vielen Vierteln kaum mehr Deutsche wohnen, weil sie von den Türken verdrängt wurden, fliehen jetzt die Türken vor Arabern und Afrikanern.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/drogen-schlaegereien-messer-die-angst-der-geschaeftsleute-in-dortmund-83952706.bild.html

  7. @ zarizyn 22. Mai 2023 at 13:09

    Weniger Leute auf dem überbevölkerten Planeten sind immer gut. Allerdings geht es auch um die Qualität und da kommt in Deutschland nichts mehr viel; vgl. auch bei den ersten beiden Postings.

  8. .

    1.) 250,- Euro Kindergeld = Wurfprämie für Orientale.

    2.) Es motiviert nicht die weiße Bio-Deutsche Familie zum 2. oder 3. Kind.

    3.) Erdnüsse.

    .

    Friedel

    .

  9. Wehe, man refet über deutsche Kinder.
    Das Kindergeld in voller Höhe auf deutsche Kinder zu beschränken -voll NAAHTZI.
    Nein, auch die Kinder im Bulmänien, deren Existenz nicht einmal rechtssicher nachgewiesen sein muss, bekommen deutsches Kindergeld in voller Höhe. So erwirtschaftet man sich mit 3-4 Kindern dort (ein Elternteil mit Mini-Job hier) ein überdurchschnittliches Einkommen in Bulmänien.
    Verachtenswert nicht diejenigen, die das ausnutzen.
    Sondern die, welche fas nicht nur zulassen, sondern eher noch ermöglichen und fördern.

  10. Eskalation an der polnischen Grenze: Gewalttätige Migranten stürmen in Richtung Deutschland

    Mittlerweile versuchen pro Monat erneut tausende Migranten gewalttätig in den EU-Raum einzudringen. Der überwiegende Großteil des „Asylmobs“ besteht aus Afroarabern, aber auch aus Indern und anderen exotischen Nationalitäten.

    Zahl der Grenzübertritte explodiert

    Über 9400 illegale Migranten aus über vierzig Ländern haben in diesem Jahr bereits versucht, die Grenze nach Polen zu überqueren.

    4 Millionen Syrer warten in Türkei auf Weiterreise

    https://www.heimat-kurier.at/2023/05/18/eskalation-an-der-polnischen-grenze-gewalttaetige-araber-migranten-stuermen-in-richtung-deutschland/

  11. Hätte man jeden deutschen Neubürger mit 20.000 DM Begrüßungsgeld aus dem Krankenhaus geholt, dann hätten wir möglichweise überhaupt keine Demographieproblem, anstatt Milliarden Euro für illegale Migration auszugeben, die vorwiegend Analphabeten anzieht.

  12. „Es ist müßig zu kritisieren, dass sich so viele Deutsche, nicht zuletzt Frauen, gegen Kinder entschieden haben. Dafür gibt es ökonomische und andere Gründe. Doch das Haupthindernis gegen eine höhere Geburtenzahl in Deutschland ist eine Politik und Atmosphäre der faktischen Kinderfeindlichkeit.“

    Kinderfeindlichkeit würde ich das nicht direkt nennen. Es werden ja Kinder geboren, und da meine ich ausnahmsweise mal nicht die geburtenstarken Zuwanderergruppen. Aber die deutschen Frauen, die über ein bißchen Grips und eine gute Bildung verfügen, schieben die Geburt des ersten Kindes unendlich lange hinaus, ein zweites oder gar drittes folgt dann oft gar nicht. Dafür steigt die Zahl der Unterschichten-Mamis, dumm wie Bohnenstroh, schon optisch eine solche Zumutung, dass man sich fragt, wer um alles in der Welt da drübergerutscht ist, meist alleinerziehend oder der Kindsvater, falls noch präsent, ebenfalls Sozialfall und die Kinder ein einziger Lumpenzug künftiger Problembürger. Merkt man meistens schon an den bescheuerten Namen, mit denen die Kinder gebrandmarkt sind. Wie gesagt, ich nenne das nicht kinderfeindlich, es werden einfach die falschen Anreize für die falschen Menschen geboten.

  13. Ist noch schlimmer. Wir sind schon über dem Punkt, ab dem die Leute mit Recht sagen, sie wollen keine Kinder. Die haben keine Chance und finden kein lebenswertes Land mehr vor.

    Man kann es auch so beschreiben: Der vorsorgende Europäer will erst eine sichere Existens, Eigentum, Familie und dann Kinder. Das schafft er aber selbst in der Mittelklasse immer weniger. Zu hohe Abgaben, zu hohe rechtliche und finanzielle Unsicherheit. Als Ersatz holt man die „lebensfrohen“ Neubürger, denen es egal ist, wie die Brut versorgt wird. Die vermehren sich drauf los, und per Sozialstaat müssen nun die mit Vorsorgermentalität deren Nachwuchs finanzieren, weil sie haben ja noch etwas und die anderen nicht. Haut nicht hin, nationaler Selbstzerstörungsmodus.

  14. Ohne die quantitativ exorbitante Migrationsdemographie wäre das Ganze völlig entspannt zu sehen – im Gegenteil;
    durch KI und Robotik werden in den nächsten Jahren ohnehin Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen Jobs wegfallen – von dieser Warte aus gesehen, wäre ein Schrumpfen der deutschen Bevölkerung auf 50 Millionen sogar wünschenswert, was sogar zu einer Wohlstandssteigerung führen würde – stattdessen strömt unkontrolliert in Millionenstärke eine neue archaische Unterschicht ins Land, die sozial, kognitiv und kulturell nicht in der Lage sein wird auch nur ansatzweise etwas zur Moderne beizutragen.

  15. Die Schule ist in vielerlei Hinsicht heutzutage für unsere Kinder ein Ort des Schreckens……

    .

    „SCHOCK AM MONTAGMORGEN
    Kinder finden Frauenleiche auf Schulhof

    Von: KATRIN WEUSTER
    22.05.2023 – 13:27 Uhr
    Recklinghausen (NRW) – Gruseliger Fund zum Start in die Schulwoche in Recklinghausen. Wie die Polizei gegenüber BILD bestätigte, fanden Kinder am Montagmorgen um kurz nach 7 Uhr eine Frauenleiche auf dem hinteren Teil des Schulhofs.

    Die Identität der Toten ist noch nicht geklärt, sie soll circa 20 Jahre alt sein. Die Ermittler haben wegen der unklaren Situation routinemäßig eine Mordkommission eingesetzt.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/polizei-in-recklinghausen-kinder-finden-leiche-auf-schulhof-84015912.bild.html

  16. SanktOrban
    22. Mai 2023 at 12:52
    Kinder werden immer geboren. Beliebtester Vorname in Berlin: Mohamed
    —-
    Deutschland in einem Satz erklärt

  17. @ SanktOrban 22. Mai 2023 at 12:52

    Kinder werden immer geboren. Beliebtester Vorname in Berlin: Mohamed
    ________________________________

    Und das ist nur eine Schreibweise von etlichen.

  18. …Weder Gerhard Schröder noch Angela Merkel noch Olaf Scholz haben Kinder. …
    __________________
    Dafür müssen Wir und die Welt Gott ein Lebenlang und auch darüber hinaus Dankbar sein.

  19. Bertl 22. Mai 2023 at 13:25

    .
    Fragt sich
    nur, wer mit
    solchen Jdeen auf
    lange Sicht für
    uns Politik
    macht ?
    .

  20. @ eo 22. Mai 2023 at 13:53

    Ja genau, wer und warum? Dann findet man wie im Artikel von Frau von Storch dunkle Machenschaften und hinter den Machenschaften Geld, Machtgelüste und kranke Phantasien. Es ergibt aber letztlich keinen Sinn und ist auch nicht ganz zu packen, man findet die letzte Wurzel nicht. Was hier veranstaltet wird ist wie ein Bombardement mit Schwachsinn und barbarischer Importgewalt, das in einem Feuersturm enden soll. So weit komme ich gedanklich, weiter nicht.

  21. Würde man der Erkenntnis, die die Menschheit empirisch erfahren hat, mehr Beachtung schenken wie: Klasse (Rasse) statt Masse, wäre das Demographieproblem im mittlerweile postfaktischen Europa gar nicht vorhanden.
    Für alle wäre dann genügend Platz, Geld und Versorgung erreichbar.
    Nicht die vielen Alten sind das Problem – es sind die vielen ungebildeten jungen und woken „Partypeople“ mit mehrheitlichem Migrationshintergrund, die sich als Avantgarde neur Art verstehen, obwohl viele davon noch nicht mal die eigene Sprache beherrschen, geschweige denn selbständig Erkenntnisse gewinnen können, z. B. durch Arbeit.
    Ideologisch geprägt, gehirngewaschen und zu einfältig – schon gar nicht vielfältig, wie oft behauptet – mißachtet und verpönt dieses Clientel jegliche kulturell-zivilisatorischen Errungenschaften, von denen sie selbst lebt und zehrt.
    Auch diese durch europäische „westliche Werte“ vernebelte Generation – ob einheimisch oder zugewandert -wird irgendwann hart aufschlagen und erkennen müssen, Wohlstand und Freizügigkeit sind keine Selbstläufer.
    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

  22. Kinder sind ein Verarmungsrisiko.
    Wozu welche bekommen?
    Kindesplanung ist heute möglich und wird angewandt.
    Viele wollen auch auf nichts verzichten,beide Ehepartner
    gehen arbeiten und freuen sich des Lebens.
    Und das Kind, als Krönung der Familie und Liebe,
    ist schon lange durch.
    Wenn ich ein junger Erwachsener wäre,ich würde mich
    auch gegen Kinder aussprechen.
    Es fängt bei der Wohnungssuche an,dann kommt
    eine drittklassige Schulausbildung,und am Ende steht dann
    das Bürgergeld,weil man sich lieber, billige Arbeitskräfte ins Land holt !

  23. Alte: Mehr Heuchelei der Nomenklatura geht nicht. Denn genau diesen Alten, die mal bis ins hohe Alter mobil waren, die eine funktionierende, altersergerechte Infrastruktur fanden, werden aktuell in ihre Wohnungen verbannt mit dem hohntriefenden Satz, sie mögen sich dich bitte des Internets bedienen.

    Ein paar Beispiele:

    – Alle Banken in Reichweite haben dichtgemacht.
    – Es gibt keine Parkplätze mehr
    – Es gibt keine regionalen Krankenhäuser mehr.
    – Alte sind Freiwild für lauernde Rudel aus Shitholistan.
    – Alte können – selbst in sogenannten Mittelstädten – oft nicht mehr einkaufen, weil es keine Läden, keine Parkplätze und keine Sicherheit mehr gibt.

    Alte hatten mal bis runter zu Oma mit ihrem Fiesta mal einen unerreichten Grad an Freiheit, Selbständigkeit, Mobilität und Selbstversorgung. Unter der aktuellen Ideologie sollen die alle wieder in ihren Wohnungen verschimmeln und z. B. ihren Sprudelkasten in einen Bus wuchten, um ihn dann fünf Straßen nach Hause zu tragen.

    Ich könnte da eine buchfüllende Wuttirade texten, wie sich für Alte gerade unter den Diktat der Ökoeinsparoptimiererhurradigitalisierung Krankenhausbündelung das Leben eieder einer unendlichen, unsicheren Mühsal annähert.

    Hier wird gerade nix besser, aber unter dummen Vorwänden alles übler.

    Nur ein paar Beispiele

  24. Soll hier allen Ernstes behauptet werden, dass Neger importiert werden, weil uns Kinder fehlen?
    Die werden wegen allen möglichen perversen, geisteskranken Ideologien importiert (auch wegen der vorsätzlichen Zerstörung des Landes), aber nicht wegen fehlender Kinder. Das mit den für die rechnerische Erhaltung fehlenden Kindern (mag emotional relevant sein) ist politisch aber völlig unabhängig vom Neger-Import.

  25. Blimpi 22. Mai 2023 at 14:19
    Es fängt bei der Wohnungssuche an,dann kommt
    eine drittklassige Schulausbildung,und am Ende steht dann
    das Bürgergeld,weil man sich lieber, billige Arbeitskräfte ins Land holt !
    ————————————–
    Genau so schießt man ein Eigentor, bravo!

  26. Soll ich mal ausholen?

    In den 1920ern wurden die Kinder nicht geboren, die die Kriegsverluste hätten ausgleichen können. Fragt dazu mal die SPD.

    In den 50 und 60ern wurden zwar Kinder geboren, die aber die nächsten Kriegsverluste nicht ausgleichen konnten: Pillenknick und das Drumherum.

    Das war’s dann.

  27. Migrationspolitik:
    Abschied von der linken Lebenslüge
    Gut, dass SPD und Grüne langsam einsehen: Die europäische Aufnahmebereitschaft hat eine natürliche Grenze. Wer Offenheit und Humanität will, braucht erst mal Zäune.

    Wo steht das?
    a) FOCUS
    b) BILD
    c) TE
    d) JF

    Man mag es kaum glauben, aber es steht in der ZEIT! In diesem linksversifften Dr….blatt, das vor einigen Monaten die anderen Blätter dafür noch als rechts und menschenfeindlich bezeichnet hat, wenn die sowas geschrieben hätten. Es scheint sich wirklich was zu tun, oder doch wieder nur ein Strohfeuerchen?

  28. Ohne die Kriegsverluste dürften wir heute bei ca. 120 000 000 Deutscchen sein…

  29. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 22. Mai 2023 at 14:40
    Es gibt nicht nur ein Demographiedesaster in der Freiluftpsychiatrie!

    https://youtu.be/JC7BHYGfn9I
    —————————————
    Oh mein Gott, dieses Zeug möchte ich nicht rauchen.
    Da wird schnell klar, warum unser Landwirtschaftsminister Cannabis freigeben möchte.
    Schuldkult in seiner lächerlichsten Form . . .

  30. Interessante Gegenüberstellung auf der Titelseite:

    a) https://www.merkur.de/deutschland/nordrhein-westfalen/recklinghausen-frauenleiche-grundschule-marien-schule-pausenhof-schulhof-schueler-polizei-aktuell-zr-92293955.html
    vs.
    b) https://www.merkur.de/wirtschaft/kader-schmiede-fuer-superreiche-institut-am-rosenberg-das-teuerste-internat-der-welt-zr-92293885.html

    Wer das liest, gehört schon zu a). So wie ich. Es würde mich aber interessieren, ob in der Villa am Rosenberg in St. Gallen Genderideologie und Wokeness gelehrt wird.

    „Wir haben ein Problem mit dem Wort „Elite“, da es die Gesellschaft unterteilt und es heißt: „Elite, das sind die da oben und die sind komplett abgehängt von der Realität.“ Das ist nicht unser Ansatz. “

    *https://www.stern.de/wirtschaft/was-schulen-von-einem-130-000-euro-internat-lernen-koennen-30576862.html

    An dieser Stelle hätte der Reporter dem Direktor sofort den Kaffee ins Gesicht schütten und den Raum verlassen müssen. Nicht, daß die Ausbildung einer Elite in besonderen Instituten etwas Falsches wäre, aber dann muß man es auch so sagen. Und daß man sich einen Scheißdreck schert, ob die anderen draußen in shitholes und Molochs krepieren.

  31. Der Geburtenrückgang ist in ganz Europa und in allen westlich geprägten Ländern zu beobachten. Kinder sind in jedem Fall eine Belastung, die man nur in Kauf nimmt, wenn man genug Idealismus hat. Diesen hat eben nicht jeder. Eine kleiner werdende Gesellschaft ist auch nicht unbedingt etwas negatives. Wenn der Altersberg überstanden ist, könnte ich mir ein Deutschland mit 60 Millionen Einwohner gut vorstellen. Warum müssen es unbedingt 83 Millionen sein ?

  32. Kulturhistoriker 22. Mai 2023 at 14:49
    Ohne die Kriegsverluste dürften wir heute bei ca. 120 000 000 Deutscchen sein…
    ———————————————-
    Na da haben wir ja gerade noch mal Glück gehabt, dass es den 30-jährigen Krieg gab.
    Ja, eine echte Errungenschaft der Europäer, die Selbstvernichtung.

  33. Werden diese Artikel immer von Kinderlosen, Einkind-Eltern oder Eigenheimbesitzern geschrieben ? Ganz unabhängig von jeder politischen Einstellung: Schon vor 30 oder 40 Jahren war es schwierig mit 2 oder 3 Kindern eine Wohnung zu bekommen, selbst in ländlichen Regionen. In Städten konnte man mit 3 oder mehr Kindern nur in große Wohnblocks einziehen, verbunden mit allem, was ein sogenanntes Brennpunktviertel ausmacht. Makler erklärten einem woanders flach, daß ihr Kunde, der Vermieter seine große Wohnung lieber an Kinderlose oder ein älteres Ehepaar vermieten möchte. Der soziale Abstieg war durch die Wohnsituation schon vorprogrammiert, mit jedem Kind mehr. Auch in der Schule konnte man das dann merken. Bei Müttern von mehreren Kindern haben Lehrer keinen Grips erwartet, man mußte das denen schon beweisen, damit auch die Kinder irgendwie als förderungswürdig angesehen wurden. Natürlich haben nicht alle kinderreichen Familien in Brennpunktvierteln gewohnt, aber die OHNE EIGENHEIM leider schon. Oder eben Akademiker oder Beamte, die anderen Leuten da etwas voraus hatten. Wir wollten eine große Familie (5 Kinder), aber die kam mit einem Preisschild. Mein Mann war jahrelang sowas wie Wochenendheimfahrer, weil wir uns München weder leisten konnten, noch überhaupt in nächster Nähe eine Wohnung bekommen hätten. Am Ende haben wir Deutschland nach Übersee verlassen – und wurden bei Anmietung nie wieder nach der Familiengröße gefragt, wenn dann höchstens beiläufig und interessehalber. Da habe ich nicht einmal das Thema Rentenlücken bei Müttern mit mehr Kindern aufgemacht.

  34. fOCUS online albert wieder.

    Diesmal ist es ein echter Klassiker. Der katastrophale Meeresspiegelanstieg.

    Nein nicht die Südseeatolle. Nachdem Tuvalu und Kiribati bereits untergegangen sind, ist jetzt eine andere Weltgegend dran.

    Die Bahamas sind laut Focus online die gefährdedste inselgruppe der Welt. Ich kenne die Bahamas ganz gut und man braucht jede Menge Fantasie, um sich überhaupt etwas vorzustellen.

    In dem Fokus online Artikel sind buchstäblich alle Aussagen Schrott. Es gibt weder einen dramatischen Meeresspiegelanstieg (im Vertrauen gesagt ist er nicht einmal messbar!), Noch gibt es eine Zunahme von Hurrikanen und Taifunen, die die Bewohner der Bahamas Inseln ins Meer schwemmen.

    Genau gesagt geht es auch nicht einmal um die Bahamas-inseln sondern sie sollen vom wieder schlechter werdenden Wetter abgelenkt werden und freudig und frohen Herzens die CO2-Bepreisung zahlen, damit die Bahamainsel nicht unter Wasser stehen.

    Von der seit 8 Jahren stattfindenden Klimapause lesen sie natürlich kein Wort.

  35. @ INGRES

    „Soll hier allen Ernstes behauptet werden, dass Neger importiert werden, weil uns Kinder fehlen?
    Die werden wegen allen möglichen perversen, geisteskranken Ideologien importiert (auch wegen der vorsätzlichen Zerstörung des Landes), aber nicht wegen fehlender Kinder. Das mit den für die rechnerische Erhaltung fehlenden Kindern (mag emotional relevant sein) ist politisch aber völlig unabhängig vom Neger-Import.“

    Volle Zustimmung! Die Abnahme der Geburten bei gebildeten, deutschen Frauen ist zwar ein Fakt, aber selbst, wenn dem nicht so wäre, hätte es uns die Überflutung mit kulturfremden Zudringlingen nicht erspart.
    An dem, wie Sie so richtig äußern, „Neger-Import,“ hätte es nicht das Geringste geändert, da dies Teil des Plans ist. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, möglichst viele deutsche Kinder in die Welt zu setzen, sondern darauf, dass diese richtig erzogen werden. Qualität vor Quantität.

  36. Ha! Jetzt hat fOCUS online die Unwetterkarte von Deutschland in grün eingefärbt.

    Offensichtlich lesen sie bei PI-News mit.

  37. Ich habe nochmal nachgeschaut: in der DDR gab es keinen „Pillenknick“. Nach dem Anschluß war aber auch da Schluß. U.a. das zeigt: ohne langfristige soziale Sicherheit in einer stabilen Gesellschaft mit dem politischen Willen dafür gibt es keine stabilen Geburtenraten in entwickelten Ländern durch die einheimische Bevölkerung. Das ist genau das Gegenteil vom oft behaupteten „wegen-Wohlstand-keine-Kinder-mehr“.

  38. Bei den Kindern unter fünf Jahren haben bereits über 40 Prozent (!) einen Migrationshintergrund.

    Quelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/150599/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund-nach-alter/

    Und es ist in der Tat so, dass Zuwanderung nicht gleich Zuwanderung ist. So gab es eine massive Zuwanderung in die Sozialsysteme:

    Ein politisch ebenso „unkorrektes“ Tabuthema ist die Einwanderung in das deutsche Sozialsystem. Wer das anspricht, muss mit wütender Empörung der Wohlfahrtsanhänger rechnen. Hierzu einige staunenswerte Zahlen des Statistischen Bundesamts: Von 1971 bis 2003 stieg die Zahl der Ausländer in Deutschland von drei auf 7,3 Millionen. Die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Ausländer blieb dagegen mit 1,8 Millionen konstant. Ein Großteil der Zuwanderung nach Deutschland ging also am Arbeitsmarkt vorbei in das Sozialsystem.

    Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitsmarkt-und-hartz-iv/hartz-gesetze-sozialstaat-in-schieflage-1913599.html

    Ungefähr zeitgleich mit Sarrazins ersten Bestseller konnte man lesen, dass 38,9 Prozent der Polen die Hochschulreife besitzen, während es bei Türken bloß 9,9 Prozent waren. Viele Türken verlassen die Schule zudem ohne jeglichen Abschluss. Das hilft niemanden weiter in Deutschland.

    Eine vernünftige Familienpolitik muss her, damit auch Deutsche mehr Kinder bekommen und die Bildungspolitik sollte verbessert werden, zumal Deutschland nicht mit Bodenschätzen gesegnet ist. Der Lebensstandard wird auch dadurch gesichert, dass unsere Techniker und Ingenieure Dienstleistungen und Waren produzieren, die halt sehr begehrt sind. Sarrazin warnte, dass diese Basis bedroht sei.

    Deutschland schafft sich ab? Da könnte was dran sein.

  39. topas 22. Mai 2023 at 15:04
    Na da haben wir ja gerade noch mal Glück gehabt, dass es den 30-jährigen Krieg gab.
    Ja, eine echte Errungenschaft der Europäer, die Selbstvernichtung.
    —————————————
    Ok., bei den Afrikanern gibt es auch – oder vielleicht auch deutlich mehr – Selbstvernichtung.
    Allerdings kann man da auch schnell und unkompliziert mal so einen afrikanischen Hüttenkral „besuchen“ und dort in einer Hütte als Mann problemlos gegen ein kleines Entgeld sein drückendes Geschäft verrichten, wie mir mal ein erfahrener Wüstenfahrer erzählte.
    Dort ist somit die Lösung/Ausgleich des demographischen Faktors einfacher geregelt.
    Bei uns in Europa „rammt“ man da knapp an Sexismus vorbei oder begeht ein Hassverbrechen, wenn man die Frau auch als verfügbarers Genussobjekt sieht, was von Frau ja biologisch-psychisch eigentlich gewollt ist – wehe aber wenn man eine Frau nicht begehrenswert findet – und somit erheblich unserem Nachwuchs dienen würde.

  40. Es ist eine der Tragoedien, dass sich Deutschland auch auf diese Weise physisch abschafft, ohne genug Kinder keine Zukunft.
    Dafuer hat die Superkanzlerin dafuer gesorgt, dass durch bis dato anhaltende Flutung mit integrationsresistenden Moslemen in die Millionen, die Infidel hassen sollen und alles beliebige mit ihnen anstellen koennen, arbeit mehrheitlich verweigern, dafuer die Muslema Kinderjihadd betreiben, der sich fuer sie auszahlt, Kindergeld sollte nur an deutschstaemmige Kinder gezahlt werden, alles andere ist Selbstmord.
    Deutschland hat bereits seine Kultur durch Multikulti, wie man an den Kindern sieht zum grossen Teil eingebuesst.
    Solange die Altparteien mit ihrer Gruen/Roten Idiologie das Sagen haben, aendert sich nichts.
    Deshalb muss die AfD Mehrheitsfaehig werden, so langsam daemmerts vielen, die auf einen der Schwindel dieser unserer Demagogen am Ruder hereingefallen sind, den Luegen und Propagandamedien nicht mehr trauen, bes. auf dem fuer sie eintraeglichen Gebiet der „Klimarettung“ die nichts wie ein Hoax ist.

  41. O-Ton (sinngemäß) Rockefeller: Um die Kinderzahl zu senken haben wir !! in den 70ern den Feminismus installiert.
    So wollte auch die Frau „Karriere“ machen, sich selbst verwirklichen, Kinder blieben somit aus und wir hatten doppelte Einkommenssteuereinnahmen.

    Mehr muss man nicht wissen.

  42. Die von Wolfgang Hübner angesprochene Überalterungs-Problematik der Einheimischen ist gravierend und seit rd. 40 Jahren jedem Politiker, der einigermaßen klar im Kopf ist, bekannt.

    Daraus aber die notwendigen politisch-sozialen Schlüsse zu ziehen, ist durch die links-grüne Durchseuchung der Gesellschaft inzwischen verbaut worden.

    Die bewusste Zerstörung
    >> der naturgegebenen Grundordnung
    (primär die Zerstörung von Familien sowie die faktische gesellschaftsschädliche Umvolkung)
    durch alle politischen System-Parteien (einschl. der Union) führt deshalb m. E. auf Dauer in ein noch stärkeres gesellschaftliches Chaos.

    Dieses Chaos betrifft primär die Kinder und die Älteren. Beide Altersgruppen werden „verwahrlosen“ bzw. sie verwahrlosen bereits zunehmend.

    Wer als junger deutscher Mensch in den vergangenen Jahren und besonders heutzutage im Hinblick auf die eigene Vermehrung noch verantwortungsbewusst überlegt und handelt, der kommt in der Regel zur Erkenntnis, dass man in diese links-grün verseuchte Wahnsinns-Welt kein unschuldiges Kind gebären und zielführend kultiviert aufziehen kann.

    Das aber war – unter viel „ärmeren“ Verhältnissen – in den 1950er und 1960er Jahren noch ganz anders. Es bestand eine kalkulierbare (am Wohl der Deutschen orientierte) Rechtsordnung, die Eltern und Kindern eine Zukunftsperspektive bot.

    Eine solche Perspektive sehe ich heute nicht mehr.

  43. Die Deutschen sind die Linken, die seit 100 Jahren linke Touren unterstützen um selbst von diesem System zu profitieren. Das funktioniert für Viele noch immer so gut, dass es nicht reformierbar, geschweige denn beendbar ist. Die Klagen im Sinne von „falsche Einwanderer“ sind das Maximum, über das man sich nachzudenken traut. Ein Thilo Sarrazin hat das System massgeblich im Auftrag seiner Partei mitgebaut und sich damit umfangreiche Versorgungsansprüche gesichert. Erst als er auf dem Sprung in den Ruhestand ist, beginnt er sich Sorgen um die Folgen der von ihm ein halbes Jahrhundert unterstützten Politik und seine Altersversorgung zu machen und beginnt als Publizist daran zu kapitalisieren. Eine ziemliche Heuchelei ist das. Im Übrigen passt sich die Reproduktionsrate der Einwanderer ans hiesige Niveau an, sofern die ihre Versorgung im privaten Sektor sichern müssen. Dort wo der Staat die Kinder aushält werden mehr Geburten registriert. Der entscheidende Faktor für das Geburtengeschehen sind wirtschaftliche Gründe, wenn die Instrumente der Geburtenkontrolle verfügbar sind.

  44. Das Chaos ist vorprogrammiert!

    .
    „128-mal in vier Monaten fehlt Betreuung: Wie die Personalnot in einer Lehrter Kita die Eltern verzweifeln lässt

    Ärger, Frust und Verzweiflung unter Eltern: In der städtischen Kita in Lehrte-Hämelerwald häufen sich die Tage, an denen die Betreuung einzelner Gruppen ausfällt. Immer wieder müssen die Eltern selbst einspringen. Manche haben schon jetzt ihren Jahresurlaub verbraucht, andere bangen um ihren Job.

    22.05.2023, 06:30 Uhr“

    https://www.haz.de/lokales/umland/lehrte/kita-am-heinwald-in-lehrte-haemelerwald-personalnot-laesst-eltern-verzweifeln-BJ5DNTELDFG7JHTO6V63A3DPHY.html

  45. MKULTRA 22. Mai 2023 at 16:08
    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/meta-soll-1-2-milliarden-euro-zahlen-rekordstrafe-fuer-zuckerberg-konzern-84014772.bild.html

    In dem Verfahren geht es um die Beteiligung von Facebook an der Massenüberwachung durch angloamerikanische Geheimdienste.
    ———————————————
    Zuckerberg, Rothschild . . .
    „Es ist das Jahr 1815, bei Waterloo kämpft Napoleon gegen die britisch-niederländisch-preußischen Truppen. Ein deprimiert aussehender Mann steht in London auf dem Börsenparkett und verkauft in großem Stil britische Staatsanleihen.
    Die übrigen Börsianer werten diese Verkäufe als Zeichen, dass die englischen Truppen den Franzosen unterlegen sind. Auch sie verkaufen, die Kurse fallen. Der inzwischen gar nicht mehr so traurig wirkende Mann – es handelt sich dabei um Nathan Rothschild – kauft die Papiere jetzt über einen Agenten zu Tiefstkursen.

    „Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild sein Prophet“, schrieb Heinrich Heine damals.

  46. Kalifat NRW

    19jährige auf Schulhof in Recklinghausen abgeschlachtet, möglicherweise vorher vergewaltigt.

    Bereicherung pur!

  47. Marie-Belen
    22. Mai 2023 at 16:26

    „Das ist ein guter Anfang; ich hoffe, das bleibt kein Einzelfall….“.

    Der brave Türke richtet sein Leben nach dem Gesetzen von Mohammed aus. Alleine ihn zu kontrollieren, ist bereits eine Beleidigung seiner Überlegenheit.

    Die Menschen gemachten Gesetze der Christen Schweine sind sowieso nicht zu akzeptieren.

    So einfach ist das!

  48. Na sowas!

    fOCUS online hat den unsinnigen Artikel über den Untergang der Bahamas von der Homepage genommen.

    Es ist ihnen offenbar selber aufgefallen, dass jede Behauptung in dem Artikel im wahrsten Sinne des Wortes purer Mist war.

    Er sollte auch nicht reale Probleme schildern, sondern Sie in Angst und Schrecken versetzen, damit Sie freudig und frohen Herzens die CO2-Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten.

    Wer sich wirklich mit dem Meeresspiegel den Bahamas beschäftigt erkennt, dass es in Bahamas durchaus völlig andere soziale Probleme gibt, der Meeresspiegel gehört nun wirklich nicht dazu.

    Liegen eigentlich Tuvalu und Kiribati bereits unter Wasser?

  49. Bahamas.

    Angeblich ist der Meereswasserspiegel bei den Bahamas in der Zeit von 1860 bis heute in 160 Jahren um 21 bis 24 cm gestiegen.

    Wer die Jahrhunderten alten Hafenanlagen und Quais sieht, erkennt nichts.

    Da plätschert das Wasser vielleicht einige Zentimeter höher oder einige Zentimeter tiefer, aber das Meeresspiegelniveau ist seit Jahrhunderten konstant.

    Daraus die Katastrophe des Untergangs der Bahamas zu machen, ist so absurd wie nur irgendetwas.

    Ich weiß, dass sich damit in Potsdam Wissenschaftler beschäftigen, die auch regelmäßig auf „Forschungsreisen“ auf die Bahamas reisen müssen. Natürlich von Ihrem Steuergeld bezahlt!

    Die Leute auf Bahamas sind nicht blöd. Je dramatischer der Meeresspiegelanstieg ist, umso mehr Geld bekommen sie hauptsächlich aus Deutschland, um die katastrophalen Folgen des Klimawandels zu mildern.

    Wenn ich auf den Bahamas leben würde, ich würde täglich ertrinken…

  50. Jetzt hat fOCUS online wieder die Deutschlandkarte rot eingefärbt und wirbt mit dramatischen Unwettervorhersagen.

    Und der Texter reimt sogar die Titelüberschrift:

    ‚Hitze bringt Blitze“

    Äh, welche Hitze eigentlich?

  51. ghazawat 22. Mai 2023 at 17:06
    Angeblich ist der Meereswasserspiegel bei den Bahamas in der Zeit von 1860 bis heute in 160 Jahren um 21 bis 24 cm gestiegen.

    Wer die Jahrhunderten alten Hafenanlagen und Quais sieht, erkennt nichts.

    Da plätschert das Wasser vielleicht einige Zentimeter höher oder einige Zentimeter tiefer, aber das Meeresspiegelniveau ist seit Jahrhunderten konstant.

    Daraus die Katastrophe des Untergangs der Bahamas zu machen, ist so absurd wie nur irgendetwas.

    Ich weiß, dass sich damit in Potsdam Wissenschaftler beschäftigen, die auch regelmäßig auf „Forschungsreisen“ auf die Bahamas reisen müssen. Natürlich von Ihrem Steuergeld bezahlt!

    Die Leute auf Bahamas sind nicht blöd. Je dramatischer der Meeresspiegelanstieg ist, umso mehr Geld bekommen sie hauptsächlich aus Deutschland, um die katastrophalen Folgen des Klimawandels zu mildern.

    Wenn ich auf den Bahamas leben würde, ich würde täglich ertrinken…
    —————————————————–
    Sie kennen sich offenbar gut aus mit dem Klima, wie ich hier öfter lesen darf. Scheint sich um eine Herzensangelegenheit zu handeln.
    Wenige Menschen der neuen Art interessieren sich tatsächlich fürs Klima und der physikalischen (Un-)Möglichkeit das Klima durch Menschenhand entscheidend zu beinflussen – außer sie möchten draußen Party machen.

  52. OT

    DER TEUFLISCHE TÜRKISCHE MOSLEM

    CEM ÖZDEMIR

    WILL DEN DEUTSCHEN „GHIAUR“
    https://de.wikipedia.org/wiki/K%C4%81fir

    DAS ESSEN VERBIETEN
    BILD kennt Özdemirs geheime Werbe-Verbotsliste.
    Diese radikalen Werbeverbote plant Özdemir
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oezdemir-fuer-diese-lebensmittel-plant-der-ernaehrungsminister-ein-werbe-verbot-83080348.bild.html

    DEN TÜRKEN CEM ÖZDEMIR ABSCHIEBEN!
    Entweder in die Türkei oder mit seiner arg.
    Frau u. Brut nach Argentinien. Nur weg mit
    dem teuflischen Gelumpe!

  53. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    22. Mai 2023 at 16:43

    Wo ist der Link? Sonst sieht es
    aus, als würden sie böswillig dichten.

  54. topas
    22. Mai 2023 at 17:33

    „Sie kennen sich offenbar gut aus mit dem Klima, wie ich hier öfter lesen darf. Scheint sich um eine Herzensangelegenheit zu handeln.“

    Ich muss erzählen, wieso ich überhaupt zu diesem Thema kam. Ich habe mich nie wirklich dafür interessiert.

    Ich habe mich als Hobbyhistoriker und Phänologe vor Jahrzehnten intensiv mit der mittelalterlichen Warmzeit beschäftigt. Der Übergang von der schweren gedrungenen Romanik mit Dächern, die große Schneelasten tragen konnten zu der himmelstrebenden und hellen Gotik war frappierend.

    Und dann kamen phänologische Besonderheiten wie z.b Apfelblüte im Januar.

    Plötzlich erzählt mir jemand, dass wir in den heißesten Jahren aller Zeiten leben und dass die Temperaturen immer dramatischer werden.

    Ich war erschrocken, da ich den mittelalterlicher Warmzeit kannte und wusste, dass die Temperaturen früher sehr viel höher waren. Damit begann mein Interesse an den Klima-Meldungen.

    Herr Mann und andere Klimaforscher wussten sehr frühzeitig, dass die mittelalterliche Warmzeit das KO-Kriterium für ihre falsche These war und versuchten mit Gewalt die mittelalterliche Warmzeit aus den Daten zu löschen und sie zu einem unwichtigen regionalen Ereignis zu machen.

    Damit fühlte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Fuß getreten und konterte.

    Mittlerer Weile glaube ich dass ich mich mit dem Thema auskenne.

  55. „Mittlerer Weile glaube ich dass ich mich mit dem Thema auskenne.“

    Ich glaube, ich muss noch hinzufügen, dass ich mich von der Klima Hysterie der sogenannten Klimaforscher als intelligenter Wissenschaftler persönlich beleidigt fühle. Vielleicht reagiere ich deswegen manchmal überspitzt.

  56. NEUE VIDEOS

    ALEXANDER RAUE
    u.a. In Finnland ist der Strom zu billig,
    deshalb muß das neue AKW gedrosselt werden.

    Die linke Zeitschrift der Spiegel veröffentlichte
    einen Beitrag, worin die Wärmepumpen-Strategie
    von Habeck zerrissen wird.
    https://www.youtube.com/results?search_query=raue

    KRISSY RIEGER
    u.a. Das verschweigen sie uns über
    den Angriff auf Waffenlager in der Ukraine!
    Oberst Douglas Abbott Macgregor spricht
    über den Angriff in der Ukraine
    https://www.youtube.com/results?search_query=krissy+rieger

    KOLJA BARGHOORN
    u.a. Epstein versuchte Bill Gates zu erpressen!
    +https://www.youtube.com/results?search_query=AKTIEN+MIT+KOPF

  57. Bei uns in GT gerade Gewitter
    von 24 auf 22°C gefallen. Bereits für
    Nachmittag war schon Gewitter
    angesagt, stimmte wiedermal nicht.

    Wettervorhersagen von einem zum
    nächsten Tag oft falsch. Aber das
    Klima voraussagen wollen. Volle
    Verarsche u. Panikmache! 😐

  58. ghazawat 22. Mai 2023 at 17:49
    „Mittlerer Weile glaube ich dass ich mich mit dem Thema auskenne.“

    Ich glaube, ich muss noch hinzufügen, dass ich mich von der Klima Hysterie der sogenannten Klimaforscher als intelligenter Wissenschaftler persönlich beleidigt fühle. Vielleicht reagiere ich deswegen manchmal überspitzt.
    ——————————————
    Neutrales Fachwissen zu erlernen ist immer gut. Überspitzungen sind dabei durchaus zulässig, oder sogar wünschenswert.
    Es kommen medial in diesem Einheitsbrei eh nur „Klimaforscher“ der richtigen Art zu Wort . . .

  59. Deutsche Frauen oder Frauen mit Bildung wollen keine Kinder.
    Kinder kommen dann von Sozialstaatsmigranten mit niedriger Bildung.

  60. Maria-Bernhardine
    22. Mai 2023 at 18:03

    „Aber das
    Klima voraussagen wollen. Volle
    Verarsche u. Panikmache! ?“

    Deswegen versuchen bessere Klimaforscher ihre Vorhersagen in eine weit entfernte Zukunft zu legen, in der sie nicht mehr leben.

    Es gab aber auch Idioten, die glaubten, Vorhersagen für die nächsten Jahre liefern zu müssen und sind natürlich gnadenlos gescheitert.

    Sie sind immer noch gefragte Gesprächspartner für die Medien.

  61. Ich liefere gegen Bezahlung für 2083 jede, ich betone JEDE gewünschte Prognose.

    Der Kölner Dom unter Wasser, der Laacher See ausgetrocknet, eine Millionen Htzetote in Hamburg, Krokodile in der Brandenburger Wüste? Nicht das geringste Problem, es kommt nur auf die Bezahlung an!

  62. So, so. Wir haben ein Demographieproblem, unser Volk schrumpft und die Polen stänkern schon wieder.
    https://www.welt.de/politik/ausland/plus245459344/Reparationen-1-3-Billionen-Euro-Entschaedigung-Fuer-Polen-ist-das-ein-Angebotspreis.html Die Völkerrechtswidrige Besetzung eines Drittels unseres Landes währt nun schon seit 1945. Jetzt präsentiert unser „NATO-Partner“ Polen eine Rechnung über 1.3 Billionen Euro als Wiedergutmachung aus dem letzten Ostfeldzug, den man jetzt mit deutscher Hilfe gerne nochmal Richtung Russland erweitern möchte. Ernsthaft? Mit diesen „Freunden“? Die einen präsentieren eine Rechnung und die anderen „Freunde“ aus Anatolien beschenken uns seit vielen Jahrzehnten mit Kostgängern und in den letzten Jahren gehören die Exporte aus der Türkei zu den Top-3 Asylbewerbergruppen in Deutschland. Mit diesen Freunden soll es also gemeinsam gegen Russland gehen? Lächerlich. @ Deutscher Bundestag: Prüft endlich die absurde Forderung aus Polen und macht die Gegenrechnung auf. Pacht und Nießbrauch aus Landwirtschaft und Bodenschätzen sowie die Zerstörung einer fast tausend Jahre alten Deutschen Kultur in Ostpreußen, Pommern und Oberschlesien ist mindestens genau so teuer.
    Ich kann diesen Wahnsinn langsam nicht mehr ertragen. Rüsten die Polen vielleicht deshalb auf und kaufen ihre Waffen bei Hyundai in Südkorea um hier unsere Schwächen in der Demographie auszunutzen?
    Nichts Genaues weiß man nicht…
    Schließlich endet das „Tausendjährige Reich“ erst im Jahr 2933, so lange sind wir Deutschen wohl weltweit in Verschiss geraten, oder?
    Hilfe Mutta, nimm mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!
    Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen!
    Achso, seit 1945 sind wir doch lammfromm. Auf die Idee, es wie die Palästinenser im Nahen Osten zu
    versuchen (mit Tunneln, Sprengstoffattentaten sowie Raketenbeschuss) sind wir ja bisher noch nicht gekommen. Das know-how eines Wernher von Braun ist ja Gott sei Dank weit, weit Richtung Westen verschwunden. @ Schlapphüte in Köln-Chorweiler: Satire darf alles! Entspannt Euch. Ich benutze meine Messer ausschließlich in der Küche und im Esszimmer. 😆
    H.R

  63. Was wir hier am wenigsten brauchen sind Kinder.
    In 5-10 Jahren, Deutschland hinkt ja technisch überall hinterher und ist kein Export-Weltmeister mehr sondern Moral-Weltmeister, wofür man sich nichts kaufen kann, wird die KI viele bisherige Jobs ersetzen.
    Nur Jobs „am Körper“ und am Objekt bleiben bestehen. Pflegepersonal ist nur sehr bedingt zu ersetzen und die Habeck-Öko-Heizung baut sich nicht von selber ein.
    Wir brauchen ein negatives Kindergeld: Ab dem CO2-Verbraucher sollte es Strafzahlungen geben, gestaffelt nach der Einkommenshöhe der Eltern. Normale Deutsche können sich Kinder doch gar nicht mehr leisten.
    In Rumänien besorgt der Dorfsheriff gegen ein Trinkgeld eine Geburtsurkunde und die Eltern kassieren hier ab für Kinder, die es gar nicht gibt.
    Überall fehlt Personal, bei uns machen in der Saison die Kneipen zu weil Personal feht aber überall lungern am hellichten Tag „junge Männer“ rum. Kinder schaffen Probleme aber lösen sie nicht.

  64. Die „freien“ Kinderlosen sind die nervenden, die sich bei den FreundInnen mit Kindern zu Feiertagen selbst einladen und dann keine gute Stimmung verbreiten! Die durch den Staat von der eigenen Familie entfremdeten (Kita-Pflicht/Notwendigkeit, Ganztagsschule, Internat…), heimatlosen „Anywheres“ und atomisierten Individualisten sehen es als selbstverständlich an, von den Kindern der anderen zu profitieren und sehen auf die „festgeketteten“, gegängelten und überwachten Mütter herab, die so blöd sind für das Wohlergehen ihrer Kinder die Altersarmut zu aktzeptieren! Sollen sie ihre Bälger doch ab Tag 3 ganztägig in die Krippe abschieben und einer BEZAHLTEN Arbeit gehen! Da freut sich der liebe Vater Staat drüber, wenn er von Anfang an die Lufthoheit über den Kinderbetten bekommt und auch die Pädokrimen kriegen ihre Teilhabechance als Erzieher! Wenn es zu spät ist begreifen die Mütter die Falle, die ihnen Hollywood, Bravo und Schmalzmusik gestellt haben und erkennen die bittere Wahrheit der alten Frauendemo Parole: „Der größte Zuhälter ist der Staat!“
    Der „Freien“ Erwachen kommt im Alter: Dann stellen die Kinderlosen fest, dass die Illusion von der Gemeinschaft der Gebrechlichen mit gegenseitiger Hilfe auf Basis von Freundschaft nicht funktioniert! Ihre einzige Gesellschaft wird bald nur noch der Papagei oder die Katze sein. Später dann nicht einmal mehr mal das. Im schlimmsten Fall starrt man am Ende jahrelang die Tapete des Altersheims an bis zum erlösenden Tod. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Der einzige Weg aus dem Dilemma ist: Freie Mutterschaft! Bedingungsloses Einkommen statt Gratisleistung für die Gesellschaft! Souveränität der Mütter statt Gnadengesuche! Schluss mit der Jagd auf den biologischen Vater, den behördlichen inquisitorischen Fragen nach ihm, Abschaffung aller Alimente!

  65. Wir brauchen ein Schulsystem mit Begabtenförderung, ein Steuersystem, das Leistung nicht konsequent bestraft und eine Marktwirtschaft ohne Umverteilung von unten nach oben. Kurz gesagt eine vernünftige Politik, die zwar auf die Schnelle nichts mehr an demographischen Fehlentwicklungen ändern, wenigstens jedoch die finanzielle Lage des Staates verbessern könnte.

    Aber was schreiben wir. Der Schaden, den die Ampel bis 2025 angerichtet, wird sich genauso wenig umkehren lassen wie die Alterspyramide, die unsere Regierungen jahrzehntelang vor sich her geschoben haben.

  66. haupo 22. Mai 2023 at 13:17; Das ist aber alles keineswegs neu. Das hat mein Onkel der zu der Zeit in Nürnberg wohnte vor 50 Jahren auch schon erzählt. Damals wars wohl noch so, dass die Türken, wenn sie Kindergeld wollten, die Kinder zum nachzählen vorzeigen mussten. Da wurden dann aus der näheren Nachbarschaft die Kinder eingesammelt und so ne Art Schulausflug zum Kindergeldamt gemacht. Nächste Woche machte dann der Nachbar von dem Kind X. stammte dasselbe. Nur hiess das dann Y.

    ghazawat 22. Mai 2023 at 15:22; Man sollte den Schreiberlinginnen das Lesen von v.Däniken Büchern verbieten, ersatzweise würde sich vielleicht Erich Kästner eignen. Offensichtlich hat da jemand ein Buch übers Bermudadreieck gelesen. Will da aber statt einzelner Luft bzw Wasserfahrzeuge ganze Insel verschwinden sehen.

  67. Mir egal. Ein undeutsches „Deutschland“ interessiert mich nicht mehr als Owomboland irgendwo im Nirgendwo. Dafür tue oder kämpfe ich nicht und auch in stillster Nacht es mich nicht um den Schlaf gebracht. Dem Vielvölkergemisch, welchem die einstigen Deutschen ihr Land, ihre Kultur und überhaupt alles von Wert und Bedeutung zum Fraß vorgeworfen haben wie wertlosen Sperrmüll, denen wünsche ich bestimmt nicht noch eine tolle Zeit und Zukunft mit ihrem Erbe, wofür sich meine Vorfahren Generation um Generation geplagt, gelitten, geblutet und geschuftet haben. Doch ich empfinde tiefste Verachtung für diese Landsleute, die als Deutsche nicht mehr zu bezeichnen sind, sondern viel eher als Antideutsche und schlimmste Feinde der Deutschen.

  68. Was will man noch dazu sagen.
    Bekommen die Neubürger eigentlich auch alle noch die Bratwurst oder ist das kein Thema mehr?
    Plötzlich und Unerwartet grassiert ja und hat natürlich nichts mit nichts zu tun.
    All die wieder eingeschleppten Krankheiten sind natürlich nur wegen Klimawandel hier.
    Auch die ausufernde Gewalt, Klimawandel.
    Die Klassenfahrten, Schulveranstaltungen in dem Kaffee hier werden immer bunter. Jede Saison.
    Gillt Schule gegen Rassismus eigentlich auch nachdem es gekippt ist?

  69. Kinder sind die einzige sichere Rentenversicherung

    Die ganzen Finanzprodukte werden sich im Untergang des Westens pulverisieren oder landen in den Händen der Superreichen

  70. Tja ja; ganz liebe Grüße an die Mod! PI und Tichy scheinen echt zu wirken…

    Plötzlich landen die Hälfte aller Flieger aus der Türkei in Erfurt-Weimar um 17h!

    Wo bleiben die Airplane Spotter! Werde Herrn Zeman nicht noch mal „in die Pfanne hauen“.

    https://fragdenstaat.de/anfrage/treibstoffverbrauch-der-falcon-900ex-mit-dem-kennzeichen-d-azem/

    Gruß nach Pullach, Karlsruhe, Bürlün und den Bundespressedienst im Buntentag.

    Hatte die letzten 8 Jahre 12 „Hausdurchsuchungen“; Sie sind immer Willkommen um nix zu finden!

Comments are closed.