Von MANFRED ROUHS | Ein kleiner kanadischer Produzent von Animationsfilmen, die 3D Epix Inc., hat vor wenigen Wochen einen animierten Kurzfilm bei Youtube veröffentlicht, der in kürzester Zeit weltweit mehr als 1,5 Millionen Aufrufe erreichte. Dabei geht es um unsere fiktive, nicht allzu ferne, als dystopisch angenommene Zukunft.
In der Selbstdarstellung der Produktionsfirma heißt es über diesen Film:
„Er spekuliert über die möglichen Folgen des berüchtigten Great Reset, der medizinischen Tyrannei, der Wake Culture und der grünen Agenda. Alles, was das Weltwirtschaftsforum (WEF) für uns plant.“
3D Epix Inc. trat bislang mit rein kommerziellen Produktionen für Werbung, Fernsehen und Kino in Erscheinung. Der Youtube-Kanal der kleinen Firma, die in einem Einfamilienhaus in Calgary untergebracht ist, zeigte zuvor nur Animationsfilme über die frühe Entwicklung des Lebens auf der Erde, die offenbar weder eine politische noch eine religiöse Botschaft transportiert haben.
Der Film über den Great Reset trägt Untertitel, die bei uns in Deutsch angezeigt werden.
Im englischsprachigen Raum steht uns offenbar noch manche Überraschung bevor. Dort besteht eine spannende Mischung aus Know How und wirtschaftlichen Handlungsmöglichkeiten, die jedes in Europa bestehende Potential in den Schatten stellen. Bislang sprangen von dort kosmopolitische und wirtschaftsliberale Ideen nach Europa über. Das könnte sich in Zukunft ändern.
PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.
Ist man dem denn noch soweit entfernt?
Siehe China,mit ihrer Monatelangen Isolation.
Oder auch Deutschland,und andere europäische Länder.
Man hat doch mit Schrecken gesehen,was die Politik
ermöglicht oder gar sanktioniert.
Und glaubt nicht der Spuk wäre vorbei er wird
analysiert, ganz nach dem Spruch von B.Boley:
„„Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
Als bestes Beispiel dient diese Grüne Sch***, und auch die Linken.
Sie sind Verbotsparteien, sie sind die Vorhut einer Zukunft,vor der sich
jeder grausen sollte.
Auch diese Fleiss-und Gehorsamspunkte gibt es, in China,und in Teilen
in Italen,betreffend der Arbeitssuche .
Also dann,mit dem Energiegesetz fängt die Schrittweise
Enteignung von Wohnraum an.
Wer nicht zahlt, oder zahlen kann,
der fliegt,und wird gepfändet,und endet
in einer entsprechenden,wahrscheinlichen Containersiedlung.
Nichts mehr besitzend und früh über jede Zuwendung zu sein !
Gerade das ist sehr verdächtig.
Selbstgewählte Isolation, Verweigerung der bunten Segnungen und Prepping.
Ausserdem hat die Hauptfigur im Film kurze Haare, blaue Augen, erinnert sich gern zurück an früher, ist demnach ein pöhser Ewiggestriger, er pinkelt toxisch-männlich im Stehen, fuhr einen SUV und – das Verdächtigste überhaupt – er hatte eine Frau.
Eine richtige Frau, man stelle sich das mal vor, da ist es ein Leichtes, dem Studio die berüchtigten rechten Tendenzen nachzuweisen und das Bedienen sogenannter Verschwörungstheorien zu unterbinden.
Blimpi 3. Mai 2023 at 14:33
Eigentlich meinte Klausi, „Ihr werdet glücklich über die Spritze sein“, dass es die letzte ist, muss man dem Pöbel ja nicht auf die Nase binden.
Wie weit entfernt sind wir noch von diesem Szenario, angesichts des Irrsinns der letzten Jahre? Es wird mehr als Zeit, endlich aktiv unser Leben, unsere Kultur, eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder zu verteidigen bzw. zu erkämpfen. Wer das gesehen hat und immer noch nicht aufwacht, dem ist nicht zu helfen!
Kommentar darunter.
Das absolute gruseligste an dem Film? 90% verstehen gar nicht, um was es hier geht …
Warum sehen nur so wenig Leute die Zusammenhänge der Maßnahmen, die jetzt schon auf den Wege gebracht werden?
AggroMom 3. Mai 2023 at 15:02
Kommentar darunter.
Das absolute gruseligste an dem Film? 90% verstehen gar nicht, um was es hier geht …
…………..
Ist es dass die Menschheit kontrolliert werden soll von Maschinen und Rechnern, denen wir uns unterzuordnen haben?
Die kuenstliche Intelligenz hat schneller alle moeglichen Daten und Informationen gebuendelt und ist dem menschlichen Gehirn auf Grund der Schnelligkeit um Stufen ueberlegen ?
Ich bin Heute im Marktkauf gewesen.
Und was hab ich zu sehen Bekommen!! Den Leuten geht es Blendend.
Restaurants Rappel voll, Imbisse Rappel voll, es wird G…..fressen, auf Teufel komm raus.
Die Leute Lachen, sind Lustig, und das Geld sitzt locker. Urlaubsreisen werden Gebucht, al gebe es kein Morgen mehr. Noch was….Habe mal ein Flaschensammler gefragt. traurig das man als Rentner noch Flaschen sammeln muss. Antwort;;;;Ich habe eine sehr Gute Rente, aber die Pfandflaschen, nehme ich trotzdem mit. Er sagte, die meisten die Flaschen sammeln , sind nicht Arm. Und genau die Leute, die Jammern ,und Geld haben, die sammeln die Flaschen.
Meine Nachbarin , Bürgergeldemfänger, fährt jedes Jahr nach Spanien im Urlaub. Alles Arme Leute…………..
Giftmischer in Ketten
Überraschend sterben heute
nicht alte, sondern junge Leute.
Die jung man in die Grube senkt,
hat Pfizer mit Gengift beschenkt.
Hoffentlich auf deutsche Schenker
wartet in Nürnberg der Henker.
Muss sie nicht gleich hängen,
sondern dazu drängen,
dass sie ihr Leben retten,
wenn sie freiwillig Ketten
tragen restliches Leben,
um danach zu streben,
der Menschheit nur zu dienen,
zum Teil Untaten sühnen,
weil man nicht alles heilen kann,
was sie den Menschen angetan.
Diese Meldung aus dem Irrenhaus Deutschland ist nun schon ein paar Tage alt.
Ich wüßte zu gern, ob inzwischen das Landratsamt einen Sicherheitsdienst engagieren konnte, damit die deutschen Bürger dessen Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen können!
.
.
„ER BEDROHTE MITARBEITER
Landratsamt aus Angst vor aggressivem Flüchtling dicht
Erst mit Sicherheitsdienst wird wieder geöffnet
Polizisten am Dienstag vor dem Landratsamt. Der
Polizisten und eine Sanitäterin mit den gefesselten Männern am Dienstag vor dem Landratsamt
28.04.2023 – 17:14 Uhr
Lauterbach (Hessen) – Das Landratsamt des mittelhessischen Vogelsbergkreises ist bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen – weil ein Arzt einen aggressiven Flüchtling (39) aus der Psychiatrie entließ.
Der Mann, dessen Herkunft die Behörden geheim halten, lebt seit Jahren mit Duldung in Deutschland. Heißt: Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er konnte aber wegen der Zustände in seinem Heimatland oder wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben werden.
Um seine Lage zu verbessern, beantragte der Mann das sogenannte Chancen-Aufenthaltsrecht. Es ermöglicht abgelehnten Asylbewerbern, die mindestens seit fünf Jahren in Deutschland leben, einen gesicherten Aufenthaltsstatus.
Voraussetzung dafür ist, dass die Antragsteller nicht wegen einer „vorsätzlichen Straftat“ verurteilt wurden (Ausländerrechts-Verstöße zählen nicht dazu), Deutschkenntnisse nachweisen können, ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen.
Polizisten mit dem am Boden liegenden 39-Jährigen vor der Kreisverwaltung
Polizisten mit dem am Boden liegenden 39-Jährigen vor der Kreisverwaltung
Foto: Stefan Weber
Eine oder mehrere dieser Vorgaben konnte der Mann offenbar nicht erfüllen. Sein Antrag wurde abgelehnt. Das brachte ihn zur Verzweiflung, er drehte durch.
Mit einem Begleiter stürmte er ins Landratsamt, bedrohte die Mitarbeiter massiv und kündigte an, auch sich selbst etwas anzutun.
Die verängstigten Verwaltungsleute riefen die Polizei – die rückte mit mehreren Streifen an. Doch auch im Angesicht der Übermacht beruhigte sich der Mann nicht. Die Beamten forderten den 39-Jährigen und seinen Begleiter auf, das Gebäude zu verlassen.
Polizei griff zu Pfefferspray und „einfacher körperlicher Gewalt“
Polizeisprecher Dominik Möller vom zuständigen Polizeipräsidium Osthessen in Fulda: „Da sie den polizeilichen Verfügungen nicht nachkamen, mussten sie mit einfacher körperlicher Gewalt und unter Einsatz von Pfefferspray zu Boden gebracht werden.“
Auch die Feuerwehr rückte vorsorglich an
Schnell stellte sich heraus: Der Bekannte des 39-Jährigen hatte sich nichts zuschulden kommen lassen. Er durfte gehen. Der Flüchtling befand sich allerdings in einem solchen Ausnahmezustand, dass er in die Psychiatrie des Eichhof-Krankenhauses eingewiesen wurde. Laut Beschluss sollte er dort zumindest bis zum 5. Mai bleiben.
Doch am Donnerstag war er schon wieder draußen. Kreis-Sprecherin Sabine Galle-Schäfer: „Nach Angaben der Polizei aus ärztlicher Sicht entschieden, dass keine Gefahr mehr von dem Mann ausgehe und er entlassen werden könne.“
Landrat Manfred Görig (64, SPD) will seine Mitarbeiter keinem Risiko aussetzen
Das hatte drastische Konsequenzen. Galle-Schäfer: „Zum Schutz der Mitarbeiter, die von dem 39-Jährigen bereits mehrfach bedroht worden waren, hat Landrat Manfred Görig die sofortige Schließung des Landratsamtes für den Publikumsverkehr angeordnet.“
Jetzt soll ein Sicherheitsdienst engagiert werden. Das geht aber nicht von heute auf morgen. Bis Wachleute gefunden wurden, dürfen nur Bürger, die bereits einen Termin vereinbart hatten, nach Voranmeldung in den Behörden-Bau betreten.“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/vogelsbergkreis-landratsamt-aus-angst-vor-aggressivem-fluechtling-dicht-83730446.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Ffrankfurt%2Ffrankfurt-aktuell%2Fvogelsbergkreis-landratsamt-aus-angst-vor-aggressivem-fluechtling-dicht-83730446.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.com%252F
Der Junge aus Ghana ist erst 15 Jahre alt…..
Da kommt noch etwas auf uns zu.
Da fragt man sich, ob das die Früchte der Frühsexualisierung sind!
.
„UMKLAMMERT UND BEGRAPSCHT
Schüler (15) soll zehn Frauen angegriffen haben
Im Nordpark soll der Schüler mehrfach Joggerinnen an den Po gefasst haben
Köln (NRW) – Er ist gerade mal 15 Jahre alt, soll aber für mehrere Sexualdelikte in Köln verantwortlich sein!
Jetzt sitzt der Schüler, der im April von Zivilkräften im Nordpark in Köln-Nippes festgenommen wurde, in Untersuchungshaft.
Derzeit bringen die Ermittler der Polizei den Jungen mit mindestens zehn Taten im Kölner Norden in Verbindung. Ihm wird vorgeworfen, seit vergangenem November Joggerinnen und Spaziergängerinnen jeglichen Alters von hinten umklammert und gegen den Willen der Frauen unsittlich berührt zu haben.
Die Taten
?? Bereits Anfang November 2022 soll er einer Joggerin gefolgt sein, sie schließlich von hinten angegriffen und umklammert haben. Die Frau wehrte sich, schlug so den Triebtäter in die Flucht.
?? Nur drei Wochen später griff er erneut eine Frau (62) an. Sie schrie um Hilfe, der Täter haute ab.
?? Im Januar soll er an zwei aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt drei Frauen, die im Nordpark joggten, an den Po gefasst haben.
?? Als er im April erneut zuschlug, schnappten Zivilfahnder im Nordpark in Köln-Nippes den 15-jährigen Tatverdächtigen. Die Ermittler beobachteten, wie er gegen 0.25 Uhr eine Frau von hinten festhielt und griffen ein. Nach kurzer Flucht überwältigten die Polizisten den Jungen.
IST DER DEUTSCH-GHANAER EIN SERIENTÄTER?
Frauen-Grapscher (15) in Kölner Park geschnappt
Ein Jugendlicher (15) griff nachts in Köln eine Frau an, Zivilfahnder schnappten ihn.
Der Verdächtige
Bei dem Verdächtigen, der jetzt in U-Haft sitzt, handelt es sich um einen Deutsch-Ghanaer. Auffällig sind seine zwei bis drei Zentimeter langen Dreadlocks, die viele der Opfer beschrieben.
Bei einigen der Taten trug der Angreifer eine schwarze Daunenjacke (mit roten Streifen), eine schwarze Sporthose mit weißen Streifen, einmal auch eine blaue OP-Maske. Zeugen berichteten einmal, dass er eine kleine Umhängetasche mit goldfarbener Aufschrift mit sich trug. Er könnte laut Polizei noch für viel mehr Taten verantwortlich sein.
Deshalb bittet die Polizei Opfer und Zeugen, sich zu melden – entweder per Telefon unter 0221/2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.“
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-frauen-grapscher-15-sitzt-in-u-haft-83769722.bild.html
https://www.pcgameshardware.de/Kuenstliche-Intelligenz-Hardware-279517/News/Gefahren-von-ChatGPT-und-Co-1418799/
[….“noch eine Frage der Zeit, ehe ChatGPT und Co. intelligenter als wir Menschen sind“]
Wir Bürger müssen uns jetzt entscheiden ob wir uns von wahnhaften und verrückten Inquisitatoren des 21. Jahrhunderts ins Elend führen lassen oder ob wir mit dem wissenschaftlich berrechneten Ende einer einer kleinen Eiszeit ohne Hysterie zurecht kommen und unser Leben geniesen.
Entscheidet
Jetzt
Kampf gegen die Natur und Untergang oder die normalen Klima Änderungen zu akzeptieren und sich darauf einzustellen. Dann müssen die Klimareligiösen am Besten das Land verlassen….
vor Corona hätte ich den Film als übertrieben angesehen. Heute sage ich, dass das definitiv unsere Zukunft wird!
Eilmeldung
.
„Hintergrund unklar
Mann sticht zwei Kinder in Schule in Berlin-Neukölln nieder“
https://www.focus.de/panorama/welt/hintergruende-unklar-mann-sticht-zwei-kinder-in-schule-in-berlin-neukoelln-nieder_id_192799932.html
arie-Belen 3. Mai 2023 at 17:01
„In Berlin-Neukölln
Messerattacke! Zwei Kinder in Schule niedergestochen
Verletzte Kinder in der evangelischen Schule in der Mainzer Strasse – die Polizei ist vor Ort
Verletzte Kinder in der evangelischen Schule in der Mainzer Straße – die Polizei ist vor Ort Foto: Sven Meissner
Von Michael Behrendt und Sabine Klier
Schrecklicher Vorfall am Mittwochnachmittag in einer Schule in der Mainzer Straße in Berlin-Neukölln!
Nach B.Z.-Informationen sollen dort zwei Mädchen (7, 8) in der Evangelischen Schule Neukölln niedergestochen worden sein. Eines wurde lebensgefährlich verletzt, das andere schwer. Beide kamen per Helikopter im Krankenhaus.
Ersten Informationen zufolge sollen zahlreiche Kinder traumatisiert worden sein, die die Tat mitansehen mussten. Der Täter wurde festgenommen. Es handelt sich nach B.Z.-Informationen um einen Erwachsenen.
Täter ließ sich am Tatort festnehmen
Der Täter wartete offenbar am Tatort und ließ sich von eintreffenden Polizisten festnehmen. Eine Mordkommission ermittelt. Auch die Staatsanwaltschaft ist vor Ort.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/mehrere-kinder-an-schule-mit-messer-verletzt
@ Marie-Belen 3. Mai 2023 at 17:01
Danke für die „schönen“ Nachrichten. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Marie-Belen
3. Mai 2023 at 17:12
arie-Belen 3. Mai 2023 at 17:01
„In Berlin-Neukölln
Messerattacke! Zwei Kinder in Schule niedergestochen
Verletzte Kinder in der evangelischen Schule in der Mainzer Strasse – die Polizei ist vor Ort.
++++
Der islamische Hintergrund ist natürlich wie immer völlig unklar!
Nach B.Z.-Informationen gibt es Hinweise, dass der Täter psychisch krank sein soll. Er soll in keiner Beziehung zu den Opfern stehen.
der will unbedingt in die Psychiatrie da soll das Essen besser sein.
die armen Kinder, wurden gnadenlos geschächtet.
fraglich ob sie das überleben.
Hat ein Kind in der Schule einen Unfall, zahlt die gesetzliche Unfallversicherung für die Behandlungs- und Folgekosten.
Rente, und auch Beerdigung.
Die Leute Lachen, sind Lustig, und das Geld sitzt locker. Urlaubsreisen werden Gebucht, al gebe es kein Morgen mehr.
—
#titanic #musikspieltbiszumschluss #jetzterstrecht #vollgasrichtunguntergang
„Einige Experten befürchten, dass KI in der Zukunft zu einem Problem werden könnte, insbesondere wenn sie nicht sorgfältig entwickelt und kontrolliert wird. Eine der größten Sorgen ist, dass KI möglicherweise so intelligent wird, dass sie die Kontrolle übernehmen und uns Menschen als unterlegene Spezies betrachten könnte. Diese Theorie, die als „Technologische Singularität“ bekannt ist, wird von einigen als unvermeidlich angesehen, wenn KI-Systeme immer intelligenter werden und sich selbst verbessern.“
Zitat aus :
https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/gefahren-kuenstliche-intelligenz-entwicklung-stopp-gpt-100.html#:~:text=Es%20gibt%20auch%20Bedenken%20hinsichtlich,oder%20feindlichen%20Nationen%20missbraucht%20werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Technologische_Singularit%C3%A4t
@ Mantis 3. Mai 2023 at 18:41
Nach B.Z.-Informationen gibt es Hinweise, dass der Täter psychisch krank sein soll.
_______________________________
Stimmt. Ich zähle im Umkreis von ca. 500m um die Schule vier Moscheen. Das Rathaus Neukölln ist aber auch nicht weit entfernt.
@ Bertl 3. Mai 2023 at 20:22
@ Mantis 3. Mai 2023 at 18:41
Nach B.Z.-Informationen gibt es Hinweise, dass der Täter psychisch krank sein soll.
_______________________________
Stimmt. Ich zähle im Umkreis von ca. 500m um die Schule vier Moscheen. Das Rathaus Neukölln ist aber auch nicht weit entfernt.
—————————————
ICD F 27 = Akute Koranische Ewigkeitsblähung 🙂
Illegal: MDR manipulierte sein
Skandal-Video! ALEXANDER RAUE
03.05.2023
Der MDR manipulierte sein Skandal-Video und ist jetzt dabei aufgeflogen! Der Beweis zeigt, wie die öffentlichen Medien gegen anders Denkende hetzen und dafür ganz dreist lügt!
https://www.youtube.com/watch?v=GUMZHXBNJLo
5:26 lang
DARUM GEHT ES:
Julian Reichelt @jreichelt
BREAKING: Der MDR fälscht ein millionenfach geteiltes Video von der Letzten Generation, damit es so klingt, als hätte ein Aktivist noch viel schlimmer geschrien. Einfach die Tonspur verdoppelt, um „Polizeigewalt“ zu belegen. Propaganda von Zwangsgebühren! #AchtungReichelt
https://twitter.com/jreichelt/status/1653370171698954242
ZU Maria-Bernhardine 3. Mai 2023 at 22:56
ERGÄNZUNG
Manipuliertes skandal-Video zu Polizeigewalt:
MDR gesteht „bedauerliches Missgeschick“
am 2. Mai 2023
Der MDR verbreitet das Video, das einen Polizei-Schmerzgriff gegen einen Klimakleber zeigt, es wurde millionenfach angesehen und löste eine Debatte über Polizei-Gewalt aus.
Eine Pleiteticker.de-Recherche beweist: Der MDR manipulierte das Video, schnitt Schreie nachträglich hinein.
Das Original-Video zeigt: Der Aktivist konnte während der polizeilichen Maßnahme noch mit den Beamten sprechen – diese Szene überdeckte der MDR mit Schreien.
Ein aktuelles Video des MDR zeigt, wie Polizisten in Berlin einen Schmerzgriff gegen Letzte-Generations-Aktivisten durchführen. Die Szene mit schrillen Schreien des Aktivisten wurden u.a. auf YouTube millionenfach angesehen und lösten eine Debatte über angebliche Polizeigewalt gegen die Letzte Generation aus. Das kurze Video war der Teaser zur Doku „Inside Letzte Generation“, die der MDR am 1. Mai veröffentlichen hat. Ein Vergleich dieses Teasers und der selben Szene in der Doku und anderen Medien, die den Clip aufgriffen, belegt: Das Video im viralen Teaser wurde vom MDR manipuliert, um es dramatischer wirken zu lassen! An einer Stelle wurden die Schreie des Aktivsten einfach zweimal hintereinander geschnitten – um sein Leid unter der Schmerz-Maßnahme der Polizei länger und schlimmer erscheinen zu lassen. Der Sender bewarb seine Doku also mit einer dreisten Fälschung – und diese ging viral.
Vergleicht man den MDR-Clip zum Beispiel mit den Aufnahmen…
https://pleiteticker.de/skandal-video-zu-polizeigewalt-mdr-manipuliert-klimakleber-schreie/
Alles für die „Große Transformation“
Niederländische Regierung will Bauern
zur Betriebsaufgabe verlocken
Von Holger Douglas | Mi, 3. Mai 2023
Die niederländische Regierung will noch radikaler als in Deutschland die Zerstörung heimischer Landwirtschaft vorantreiben. Es geht auch um viel Land der Bauern, auf das Häuser und Wohnungen gebaut werden sollen. Dies alles geschieht unter dem Mantel des sogenannten Green Deals der EU…
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niederlande-bauern-landwirtschaft-green-deal-eu-stickstoff/
Toller Film! Die Details sind klasse. Ein treffendes Zitat darunter:
“It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.“ (Einem Thomas Sowell zugeschrieben)
Bedeutung:
Es ist keine dümmere oder gefährlichere Art der Entscheidungsfindung vorstellbar, als diese Entscheidungen in die Hände von Menschen zu legen, die keinen Preis dafür zahlen, dass sie falsch liegen.
Genau das passiert aber.
@Maria-Bernhardine 3. Mai 2023 at 23:08
Sie zwingen uns, GEZ-Geld dafür zu bezahlen, beschissen zu werden:
https://twitter.com/pleiteticker/status/1653370597580103683
Das ist natürlich ein Unding, jedoch kein Einzelfall. Den 08/15-Deutschen interessiert das aber nicht mehr. Für die „gute Sache“ beschissen zu werden ist scheinbar irgendwie ok.
Der MDR versucht sich durch die Lüge rauszureden, dass es ein Missgeschick war. Es war jedoch nachweislich mal wieder eine bewusste Propaganda-Manipulation. Die Tonspur wurde verändert.
… Grauenhaft!
Der Film zeigt ganz treffend K. Schwab mit seinen kalten Reptiienaugen. Die verborgenen Eliten im Hintergrund haben keine Emphatie und keine menschlichen Gefühle mehr. Sie wollen die Menschheit versklaven, das sagen sie ganz deutlich. Je mehr den Menschen den Glaube an die Liebe und den Schutz von Jesus Christus weggenommen wurde, umso mehr wurden die Menschen zur Beute der dunklen Mächte. Zur GEZ : Die jungen Leute schauen fast kein TV mehr und bezahlen auch nichts. Sie haben sich bei der GEZ Nummer ihrer Eltern angemeldet oder bei jemanden, der im Haus GEZ bezahlt.
Wenigstens Pinkeln im Stehen ist wieder erlaubt. Das könnte ein Kompromiss sein, den die FDP ausgehandelt hat – für immer meine Partei.
Comments are closed.