Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER (Teil 1) | Wie kann es sein, dass die Bundesregierung unser Land unter Inkaufnahme schwerster Schäden frontal vor die Wand fährt?

Wie kann es sein, dass eine Bundesregierung das gesamte Land förmlich „mit Gewalt“ zur sogenannten „Klimarettung“ zwingt – wohlwissend, dass selbst eine völlig Co²- und „klimaneutrale“ Bundesrepublik im globalen Maßstab nahezu keinen nennenswerten Unterschied machen könnte?

Wie kann es sein, dass der hart schuftende deutsche Steuerzahler zur Rolle des Klima-Märtyrers verdammt wird – und der das auch noch sehenden Auges hinnimmt?

Wie kann es sein, dass ein Robert Habeck nicht nackig durch eine hunderttausend Kilometer entfernte Wüste kriecht, sondern als Bundeswirtschaftsminister den rechtschaffenden Häuslebauer enteignen will?

In der grauen Theorie und unter einer streng politikwissenschaftlichen Herangehensweise gibt es in einer Demokratie zunächst keine „richtige“ oder „falsche“ Politik. Es gibt auch keine „richtigen“ oder „falschen“ Problemlösungen.

In einer Demokratie sollte die Mehrheitsmeinung herrschen

Das demokratische Mehrheitsprinzip geht klassischerweise davon aus, dass mehrheitlich getroffene Entscheidungen in ihrer Gesamtsumme auf lange Sicht und insgesamt für alle Staatsbürger dem Maximum an gemeinschaftlicher Übereinstimmung und allgemeiner Zufriedenheit am nächsten kommen.

Doch in unserer „Demokratie“ geht es schon seit langer Zeit nicht mehr um die Zustimmung, die Entscheidung des einzelnen Bürgers zu dieser oder jener Sachfrage und Problemstellung.

De facto erschöpft sich das politische Mitspracherecht des deutschen Bundesbürgers alle paar Jahre in seiner jeweiligen Wahlentscheidung. Mit dieser Wahlentscheidung überantwortet er seine Stimme mehr oder minder geeigneten „Repräsentanten“. Repräsentanten, die er zumeist nicht kennt und die er häufig auch nicht für geeignet hält. In erster Linie gilt diese Stimme einer Partei, die diesen Kandidaten aufgestellt hat.

Und selbst dies entpuppt sich bei genauem Hinsehen als blanke Luftnummer: Seit vielen Jahren bekommt der Wähler Regierungen mit einem Regierungshandeln, die er so gar nicht wollte und will.

Durch die Notwendigkeit der Koalitionsbildung zur Erlangung der Regierungsmehrheit ist das daraus folgende Regierungshandeln häufig das genaue Gegenteil der im Wahlkampf durch die Parteien versprochenen Positionen.

Die Parteien gaukeln im Wahlkampf also Grundsatzpositionen vor, die sie dann, um der Machterlangung- und erhaltung willen, sehr schnell dem ebenso marginalen Regierungs-Partner opportunistisch opfern.

Politische Entscheidungen sind nur noch schwach demokratisch legitimiert

Die „großen“ politischen Entscheidungen fallen heute in Berlin im Bundestag, in Brüssel oder Straßburg in der EU, in der EU-Kommission und im EU-Rat.

Zunehmend unter massiver Einflussnahme von internationalen und globalen Organisationen. Hierbei handelt es sich zumeist um suprastaatliche Organisationen und auch zivilgesellschaftliche NGOs. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Der einzelne Bürger hat weder ein Mitsprache- oder Vetorecht noch überhaupt irgendeine Möglichkeit tatsächlicher Einflussnahme.

Hier entstand ein höchst gefährliches Zusammenwirken von staatlichen Parlamenten, Institutionen und Entscheidungsträgern einerseits und sehr mächtigen, finanzstarken und absolut undemokratisch strukturierten Organisationen andererseits.

Oftmals auch dominiert durch finanzmächtige „Philanthropen“ mit angeblich selbstlosem und messianischem Weltenretter-Eifer.

Die klassische Prämisse demokratischer Verfasstheit, dass politische Willensbildung von „unten nach oben“ zu geschehen habe, ist nicht nur lange begraben. Sie ist in ihr glattes Gegenteil verkehrt.

Die Minderheit befiehlt der Mehrheit

Auch hier in unserem Land. Hier wird zum Beispiel der „Klimaschutz“ und die dazu notwendige „große Transformation“ offen von oben herab befohlen. Und damit dies zukünftig noch leichter wird, der „lästige“ Staatsbürger noch weniger Mitspracherechte haben soll, möchten die Ampel und ihre Vorgänger-Regierungen den Nationalstaat am liebsten komplett abwickeln.

Man scheut keine noch so abstruse Radikalität. Zwar beschwört man noch immer, seine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, des Volkes Nutzen zu mehren und Schaden von ihm zu wenden.

Doch insgeheim ist nicht länger das eigene Volk Nutznießer und Adressat aller Politik. Sondern: Das Klima, der Weltfrieden, die Menschenwürde, die westliche Wertegemeinschaft oder gleich der ganze Planet.

„Klima, Klima über alles“ könnte heute der Schlachtruf dieser sich stark und ermächtigt fühlenden Minderheit sein. Der rücksichtslos-radikal-rabiate Anspruch auf die globale Durchsetzung dieser politischen Minderheits-Position erinnert an Vergangenes.

Wirklich perfide ist, dass all dieser Wahnsinn eben nicht im Ansatz von der Mehrheit getragen wird, sondern im Gegenteil von kleinen Minderheiten. Diese allerdings sind in den bereits oben angesprochenen Organisationen und NGOs über Jahrzehnte bestens vernetzt, bestens strukturiert, bestens organisiert und auskömmlich finanziert.

Die wohlstandsverwahrlosten Kinder und Jugendliche, die sich im Glauben auf einen wahrhaftigen Märtyrerstatus und in wahnhafter Opferbereitschaft auf die Straßen kleben, sind hier die allzu nützlichen Idioten.

Doch viel gefährlicher sind die bestens organisierten Hintermänner und Hinterfrauen, die in politischen, in institutionellen und in kulturellen Schlüsselpositionen den Irrsinn auf die Spitze treiben. Eingesetzt, gefördert und geschützt durch Strippenzieher, deren Kernkompetenzen nicht mehr fachliches Wissen und Sachverstand, sondern nur noch blanke Ideologie ist.

Alles zählt – nur nicht Deutschland

Natürlich geht es im Hintergrund oftmals auch um finanzielle oder andere profitable Interessen. Auch bei der vermeintlichen Klimarettung werden Milliarden Dollar oder Euro verdient – nur eben zunehmend nicht mehr in Deutschland.

Zweifelsohne entspricht das voll und ganz dem arg limitierten ökonomischen Verständnis eines Robert Habeck. Das Wohl und der Nutzen des deutschen Volkes liegen nach dieser Lesart darin, politisch nicht länger Nutzen und Vorteile für sich selbst zu generieren. Sondern anderen Nationen Nutzen zu schaffen – auch und gerade zum eigenen Schaden. Eine wahrlich vollständige und glatte Umkehrung des Amtseides.

Von Gender-Gaga über die Abschaltung der letzten deutschen Kernkraftwerke bis hin zum Klimarettungs-Wahnsinn: Das alles wird definitiv nicht von Mehrheiten getragen. Eine immer länger werdende Liste von unabhängigen Umfragen bestätigt das eindrucksvoll.

Wie ist das alles möglich?

Wann endlich erhebt sich der Bürger und beendet diesen Wahnsinn? Er hätte alles Recht dieser Welt, sein Eigentum, seine und unsere Kultur, seine und unsere Identität, seinen und unseren Wohlstand und die Zukunft seiner und unserer Kinder zu verteidigen!

Unser Land braucht dringend eine umfassende politische Wende. Es ist die einzige Alternative für unser Deutschland.

» Morgen (Sonntag) Teil 2: Die Apathie der Mehrheit


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der Partei in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Es ist nicht nur Deutschland in dem total Irre herrschen

    Schaut Euch doch mal die heutigen Hollywood Filme an

    Es müssen Schwule, Lesben, Transen oder Kleinwüchsige sein sonst kommt der Schund nicht ins Kino, der Anfang war der schwule Cowboyfilm, dann Frauen die alle Rollen der Männer übernommen haben und so weiter

    Die Welt dreht komplett durch, doch für uns in Europa ist es Überlebensnotwendig dass Brüssel und Berlin wieder Respekt vor dem normalen Bürger bekommen, Respekt heisst auch etwas Angst.

  2. .
    .
    Noch NIE haben diese deutschen feindlichen Altparteien etwas positives für das deutsche Volk geschaffen oder entschieden. Es waren meist Brotkrümel die dem dt. Volk hingeworfen wurden und das große dt. Steuergeld ging in die Welt.. zu Pleitestaaten, Kriegsländer, Pleitebanken, EU-Diktatur, Rüstung für andere Staaten, Asylanten und alles Drumherum, Parteienkorruption und in viele ausl. Länder und Regionen..
    .
    Aber NIEMALS für den dt. Steuerzahler der die Mrd. erwirtschaftet hat. Er hat davon gar nichts, nur Kosten und Terror im Land..
    .
    Altparteien hassen das dt. Volk und bereichern sich an ihm .
    .
    Altparteien lösen keine Probleme. Sie sind das Problem. .
    .
    Sie erschaffen Probleme und Kriege wo vorher keine waren nur um sich zu bereichern und ihre unnütze Existenz zu erklären.
    .
    .

  3. Wie kann es sein, dass eine Bundesregierung das gesamte Land förmlich „mit Gewalt“ zur sogenannten „Klimarettung“ zwingt – wohlwissend, dass selbst eine völlig Co²- und „klimaneutrale“ Bundesrepublik im globalen Maßstab nahezu keinen nennenswerten Unterschied machen könnte?

    Wer Klimaneutralität (was für ein dämlicher Ausdruck) vorzieht, soll in den Weltraum ziehen. Dort gibt’s kein Klima (neutral).

  4. .
    .
    Deutschland 2023
    .
    Eine Mehrheit von fleißigen und innovativen Deutschen (keine Politiker) haben seit Jahrzehnten den Wohlstand erarbeitet und aufgebaut.
    .
    HEUTE:
    .
    Eine rot/grüne politische Minderheit zerstört den Wohlstand in ein paaren Monaten .. Die Bürger müssen erkennen. Politiker der Altparteien erschaffen KEINEN Wohlstand. Sie sind selbst ernannte Schmarotzer und Parasiten der Gesellschaft.
    .
    UND das dt. Volk lässt das mit sich geschehen.
    .

  5. Wie kann es sein, dass …
    —-
    Weil es offensichtlich dem Großteil der deutschen Bevölkerung total egal ist…

  6. In erster Linie gilt diese Stimme einer Partei, die diesen Kandidaten aufgestellt hat.
    +++++++++++++++++++++++
    Was fuchtelt Bärbock dann im Aussenministerium herum? Wer will die dort?

  7. Die konservative Mehrheit, die das Land trägt und bislang halbwegs stabil hält, kann sich nicht sammeln. Nach Merkel regiert jetzt bei der CDU die selbstverliebte Flasche Merz. Tatsächlich bräuchte die CDU jemanden, der auf den Tisch haut, die FDP ins Boot holt und mit der Verteuflung der AfD bricht. Links-grün würde aufheulen, hätte aber keinerlei Chance mehr, denn die Leute wollen leben und genießen und nicht das vermeidliche Klima retten.

  8. Direkt, also mit Erststimme gewählte Mandatsträger sind in der Regel Hinterbänkler und haben in der jeweiligen Partei relativ wenig zu sagen – Kofferträger.
    Die etablierten Parteioffiziere geben sich mit Wahlkampf nicht mehr ab.
    Der Bürger, also das Volk, der Souverän wählt mit seiner Zweitstimme die Katze im Sack.
    Die können in ihren sogenannten Landeslisten aufstellen, wen sie wollen.
    Ich kann da wenig von demokratischem Inhalt erkennen.

  9. Klimarettung – das steht in keiner Sure des Korans. Klimarettung ist mit Koran nicht vereinbar.

  10. Metaspawn 29. April 2023 at 21:43
    Die konservative Mehrheit, die das Land trägt und bislang halbwegs stabil hält, kann sich nicht sammeln. Nach Merkel regiert jetzt bei der CDU die selbstverliebte Flasche Merz. Tatsächlich bräuchte die CDU jemanden, der auf den Tisch haut, die FDP ins Boot holt und mit der Verteuflung der AfD bricht. Links-grün würde aufheulen, hätte aber keinerlei Chance mehr, denn die Leute wollen leben und genießen und nicht das vermeidliche Klima retten.

    .
    Schön wär’s.
    Nur leider gibt es
    so Schrate, die halt
    eben genau das
    verbieten …
    .

  11. „Demokratie“ ist die Fassade, hinter der sich Linksextreme verstecken bis sie an der Macht sind. Dann ist „Demokratie“ nicht mehr so wichtig.
    Machtübernahme geglückt.
    Deutschlland schläft weiter.

  12. Die Grünen zogen 2021 trotz reichlicher Unterstützung der Medien und der Wahlhelfer, hüstel,
    mit nur 14,8 % in den BT und leider mit in die Regierungsverantwortung.
    Gut 85% der wahlberechtigten (Paß)Deutschen haben die Grünen NICHT gewählt.
    Wieso geben hier die Grünen, allen voran Baerbock und Habeck, den Ton an?????
    Die schalten und walten scheinbar wie es beliebt.
    Wo stoppt Scholz, der Kanzler mit Richtlinienkompetenz?

  13. Um sich formieren zu können, bedarf es einer Einheit. Und da zahlt sich die konsequente Spaltung unserer Gesellschaft, betrieben durch 2 aufeinander folgende Regierungen aus. Erst gab es einen Riss, wie beim Steinschlag auf der Windschutzscheibe. Daraus wurden immer weitere, tiefere Risse. Corona hatte den groben Keil getrieben. Dadurch wurde die zwiespältige Kriegstreiberei möglich. Jetzt die Klima Fanatiker. Jeder bastelt an seiner eigenen Baustelle herum, niemand nimmt mal Abstand und betrachtet das Gesamtbild. Die Regierung ist heilfroh, dass die Klimakleber sich auf das Strassenpflaster fixieren. Was passierte, wenn die eine Querfront mit anderen, logischen Interessengruppen bildeten? Das hat die Antifa jetzt erkannt. Sie will die Klimakleber „unterstützen“, praktisch dafür sorgen, dass die nicht auf dumme Gedanken kommen.
    Dieser Staat ist verkommen, perfide, hintervotzig. Ihm ist jede Schandtat zuzutrauen. Nichts geschieht zufällig.

  14. Sie fragen
    “ Wie kann es sein, dass die Bundesregierung unser Land unter Inkaufnahme schwerster Schäden frontal vor die Wand fährt?“
    Diese Frage lässt sich doch in einem Satz beantworten:
    Weil sie es kann,selbst Sie als Parlamentarier können dem keinen Riegel vorschieben,
    und die CDU,besetzt ähnliche Positionen,damit man mit den Grünen Khmer,irgendwann,
    vielleicht sogar bald,koalieren kann.
    Wenn das Volk glaubt,es können mit einer Neuwahl
    irgendetwas verändern, täuscht es sich,erst müssen diese Grünen Phantasten,
    aus dem Parlament fliegen,und die AfD,so viele Stimmen erhälten,daß sie als
    Zünglein an der Waage dienen kann.
    Ich sag es oft,das Deutsche Volk ist in einem kalten Putsch,durch Merkel,
    an die Leine gelegt worden,und muss seiner wirtschaftlichen Vernichtung entgegen sehen,
    ohne etwas ändern zu können !

  15. Die Stories werden immer irrer …………….

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wien-grausamer-macheten-mord-taeter-hacken-mann-haende-und-fuesse-ab-83742090.bild.html

    Ein abscheuliches, barbarisches Verbrechen schockiert die österreichische Hauptstadt.

    Grausam: Vor dem U-Bahnhof sollen die Täter ihr Opfer am Boden fixiert haben.

    Zwei der Angreifer sollen dann Macheten gezückt und dem wehrlosen Opfer Hände und Füße abgehackt haben.

    Ihre Komplizen sollen währenddessen weiter auf das Opfer eingeprügelt haben.

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/waehrend-buchmesse-und-merkel-besuch-in-leipzig-aufregung-um-pistolen-mann-83743190.bild.html

  16. Rechtsextremer Abgeordneter
    Verteidigungsausschuss will JA-Chef Gnauck loswerden

    Von Friederike Haupt, Berlin
    https://www.faz.net/redaktion/friederike-haupt-18116803.html
    -Aktualisiert am 28.04.2023

    Die Junge Alternative ist rechtsextremistisch. Ihr Vorsitzender sitzt im Ausschuss, der die Bundeswehr kontrolliert. Ihn dort auszuschließen, könnte juristisch schwierig sein.

    Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, sucht nach Wegen, um den Abgeordneten Hannes Gnauck (AfD) als Ausschussmitglied loszuwerden. „Einfach ist das nicht, aber es ist überfällig“, sagte die FDP-Politikerin am Freitag der F.A.Z…
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verteidigungsausschuss-will-junge-alternative-chef-loswerden-18855824.html

  17. https://www.haz.de/panorama/ruegen-59-jaehriger-will-anderen-mann-mit-beil-erschlagen-33XJ74JA6BAJPE6D3PFXWBWWBQ.html
    Nach ersten Erkenntnissen gerieten dort zwei Männer – 44 und 59 Jahre alt – in einen Streit. Zunächst beschimpften sie sich, dann versuchte der Ältere, den Jüngeren mit einem Beil an Kopf und Oberkörper zu treffen.

    Die Attacke misslang, da das Opfer auswich und unverletzt fliehen konnte.

    https://www.haz.de/panorama/aue-48-jaehriger-soll-ehefrau-getoetet-haben-VZT3PXUSWBPCZEZ4KUJMOEWQYM.html

    Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Wegen der Umstände gehen die Ermittler davon aus, dass der

    Syrer

    die 34-Jährige im Zuge der Auseinandersetzung tödlich verletzte.

  18. In einer Demokratie sollte die Mehrheitsmeinung herrschen
    Das könnte aber nur funktionieren, wenn diese Mehrheit objektiv informiert wird. Bei Corona und dem „Klimaschutz“ wurden den Bürger aber mit der Regierungspropaganda der ÖR-Medien massiv das Gehirn gewaschen und jeder, der nicht die Regierungsmeinung vertreten will, wird als Schwurbler, Querdenker oder gar Nazi diffamiert. Aktuell ist die Mehrheitsmeinung sehr gefährlich, weil sie nicht den Tatsachen entspricht. Ich warte immer noch auf einen wissenschaftlichen Beweis, dass mehr CO2 zu höheren Temperaturen führt. Das Glaubensbekenntnis von der Politik gekaufter Wissenschaftshuren oder die von Deppen programmierten „Simulationen“ sind absolut kein Beweis. Auch die Meteorologen arbeiten mit Modellen. Das Ergebnis sieht man im täglichen Wetterbericht. Die korrekte Vorhersage des Wetters ist noch nicht einmal zwei Stunden im Voraus möglich. Alle Maßnahmen zum „Klimaschutz“ ist nur die Verbrennung von Milliarden von Steuergeldern. Mit diesem Geld könnte man Besseres anfangen!

  19. <<Die Herrschaft der Minderheit<<<

    Mir kommt das eher vor wie der

    <>> ,

    aber egal.

    +++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245079102/Eklat-in-Frankfurt-Uni-Praesident-fordert-von-Boris-Palmer-Entschuldigung.html

    Der Tübinger hatte am Freitag vor einem Gebäude der Goethe-Universität zu Art und Weise seiner Verwendung des „N-Wortes“ Stellung bezogen.

    Palmer hatte im Mai 2021 in einem Facebook-Beitrag über den früheren Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo, der einen nigerianischen Vater hat, das sogenannte N-Wort benutzt. Mit diesem Begriff wird heute eine früher in Deutschland gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben. Palmers Äußerung hatte massive Kritik auch bei seinen damaligen grünen Parteikollegen ausgelöst.

    Bei der Migrationskonferenz an der Frankfurter Goethe-Universität benutzte Palmer das N-Wort ebenfalls. Von anderen Teilnehmern der Konferenz wird er dafür scharf kritisiert. So schrieb der Islamismusexperte Ahmad Mansour auf Twitter: „Das N-Wort ist rassistisch und verletzend! Deshalb halte ich es für falsch insgesamt, aber vor allem im Kontext einer Tagung über Migration und Integration, so ein Wort zu verwenden.“

    +++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/ausland/article245079332/Frankreich-Bootsmigrant-sticht-am-Strand-von-Calais-auf-Polizisten-ein.html

    Bei dem Versuch, ein Schlauchboot einer Gruppe von Migranten zu zerstören, wurde ein französischer Polizist mit einem Messer schwer verletzt.

    Der Beamte wollte die Gruppe an der Überfahrt nach Großbritannien hindern.

    Die Polizei konnte den Täter bisher nicht ermitteln.

  20. Irgendwas lief oben schief.

    ++++++++++++

    2. Versuch

    << Die Herrschaft der Minderheit <<<

    Mir kommt das eher vor, wie die

    <<<<< Herrschaft der Bekloppten <<<<< ,

    aber egal.

  21. https://www.welt.de/politik/deutschland/article245061698/Illegale-Migration-Union-dringt-auf-Ausweitung-der-Grenzkontrollen.html

    Die SPD bekräftigt ihr Bekenntnis zu offenen Grenzen.

    <<< Das eigene Land schützen zu wollen, ist also Nationalismus? Gut, dann bin ich bekennender Nationalist. Bei Corona konnte man die Grenzen übrigens zügig dicht machen. Wo ist also jetzt das Problem? <<<<

    <<<Wenn Leute wie Maaßen oder Weidel "Nazis" sind und der Wunsch Deutschland nicht in einem orientalisch-afrikanischen Shithole untergehen zu lassen "Nationalismus" ist, dann wird man ja förmlich nach rechts gezwungen.<<<

  22. OT

    DIKTATOR:IN BÄRBOCK:IN 😛

    Ohne Abstimmung auf dem Landesparteitag
    Baerbock ruft alten Kumpel* zum
    Spitzenkandidaten aus
    https://www.svz.de/deutschland-welt/brandenburg/artikel/jung-kritisch-und-gruen-40205048

    Von: Michael Sauerbier
    29.04.2023 – 21:26 Uhr

    Potsdam – Abstimmung, Wahlen? Muss sie doch nicht abwarten! Anderthalb Jahre vor der Brandenburg-Wahl hat Außenministerin Annalena Baerbock (42) am Samstag schon mal den grünen Spitzenkandidaten ausgerufen. Es ist ein Kumpel aus alten Zeiten.

    Landesparteitag der Grünen in Potsdam, Baerbocks Wohnort. Nach Landtags-Fraktionschef Benjamin Raschke* (40) spricht die Ministerin zur Verkehrswende. Am Schluss ihrer Rede ruft die Außenministerin begeistert in den Saal: „Du bist der Beste, der uns in den nächsten Wahlkampf führen kann. Das kann niemand besser als Benni Raschke!“

    Lauter Applaus – aber auch betretene Gesichter…

    Mit Raschke hatte sie bis 2013 Brandenburgs Grüne angeführt. Gemeinsam mussten beide damals als Zeugen vor Gericht. Der Grund: Ihr Landes-Schatzmeister Christian G. hatte die Parteikasse geplündert, mehr als 200.000 Euro auf dem Berliner Straßenstrich durchgebracht…

    Nach ihrem Raschke-Werbeblock fiel Baerbock ein: „Aber wir sind ja eine demokratische Partei. Und deshalb war das nur die persönliche Meinung eines Mitglieds.“ Allerdings die der Vizekanzlerin(WIE JETZT? ICH DACHTE HABECK SEI VIZEKANZLER?) und beliebtesten Grünen.

    Sind andere Kandidaten nun damit chancenlos?

    Die aussichtsreichste Bewerberin hatten die Grünen schon vor zwei Monaten rausgeworfen. Völlig überraschend hatte der Parteivorstand im Februar die ehrgeizige Co-Landeschefin Julia Schmidt (29) gefeuert. Die Begründung: „Wiederholte Fälle untragbaren Fehlverhaltens“.

    Tatsächlich hatte Schmidt nur allzu eifrig an ihrer Spitzenkandidatur gearbeitet…
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ohne-abstimmung-baerbock-ruft-alten-kumpel-zum-spitzenkandidaten-aus-83739908.bild.html

    *Benjamin Raschke [* 23. Dez 1982
    in Lübben (Spreewald), DDR]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Raschke

  23. Gestern hatte ich viel Spaß mit einem Sozen beim Kaffeetrinken im Café gehabt.

    Er saß am Nebentisch und hatte sich darüber aufgeregt, dass ich Neger gesagt hatte.

    Ich sagte zum ihm, dass in der deutschen Sprache schon über 500 Jahre das Wort Neger gebraucht wird und nicht rassistisch ist.

    Auch von Literatur-Nobelpreisträgern usw..

    Solange gab es überhaupt noch keine Sozen und Grüne als Sprachpolizisten.

    Wenn die Sozen und Grünen nun meinen, man soll nicht Neger oder Zigeuner sagen, dann müssen sie selber untereinander damit zurecht kommen.

    Ich werde trotzdem weiter Negerküsse und Zigeunersteaks essen. 🙂

    Und auch Pillen in der Mohren-Apotheke kaufen.

  24. Weil die mehrheit der deutschen wähler so dämlich ist seit knapp zwei jahrzehnten die dafüt verantwortlichen politiker ganz oben merkel zu wählen. So einfach ist das. Die absolute mehrheit der deutschen ist ziemlich doof.

  25. Immer öfter schaut Bärbock streng.
    2021 wirkte es noch gezwungen.
    Inzwischen kann sie richtig giftig gucken.

    Kaum Raum für Appeasement
    Wie Annalena Baerbocks
    konfrontativer Stil polarisiert

    Klare Worte statt Beschwichtigung: Für ihre konfrontative Rhetorik wurde die Außenministerin lange gefeiert, auch von der Opposition. Doch die Unterstützung für Baerbock bröckelt…
    Florian Holler | 30.04.2023, 00:00 Uhr

    „Diplomatie“, sagte die grüne Ministerin bei einer Pressekonferenz mit ihrem türkischen Amtskollegen Mevlüt Cavusoglu in Istanbul, „bedeutet nicht, nur Plattitüden auszutauschen.“

    Das tat Baerbock dann auch nicht. Stattdessen holte sie zum Rundumschlag aus, kritisierte etwa den Umgang der türkischen Regierung mit dem oppositionellen Kulturförderer Osman Kavala und schlug sich im Streit um die Inseln in der Ostägäis auf die Seite Griechenlands. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch auf offener Bühne, an dessen Ende Cavusoglu sogar CDU-Kanzlerin Angela Merkel hinterhertrauerte…

    Spätestens seit dem Ausbruch des Ukraine-Krieges ist auch im Auswärtigen Amt ein neuer Stil eingezogen: Konfrontation statt Beschwichtigung, Anklage statt Ausgleich, Klartext statt Floskeln lautet die Devise…

    in seinem Podcast „Lanz & Precht“ die deutsche Außenministerin im Nachgang kritisierte. „Ein Unfall“, sei es, dass „diese Frau“ Außenministerin geworden sei. Wie eine „Klassensprecherin“ verhalte sich Baerbock. Statt einer „wertegeleiteten Politik“ betreibe Baerbock eine „konfrontationsgeleitete Politik“, kritisierte Precht…

    Klare Worte, die auf Grundlage solcher Überzeugungen folgen, seien zwar „grundsätzlich gut“. Doch sie könnten auch zu Problemen führen: „Es ist ein sehr binäres, polarisierendes Denken, das bei Baerbock zum Ausdruck kommt: Wir wissen, was richtig ist, und ihr verhaltet euch dementsprechend. Das kann belehrend und besserwisserisch wirken“, sagt Politikwissenschaftlerin Ursula Münch…

    Ihren einflussreichsten Kritiker dürfte Baerbock allerdings in Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) haben, der für einen ganz anderen Kommunikations- und Politikstil steht. Spannungen zwischen Kanzler und Auswärtigem Amt soll es schon länger geben. Und Baerbocks Besuch in China wird kaum dazu geführt haben, diese zu entkrampfen.

    Dazu passt, dass Scholz laut Nachrichtenmagazin „Spiegel“ jetzt(SCHON IM NOV. s.u.) den chinesischen +++Ministerpräsidenten Li Qiang nach Berlin +++eingeladen hat. Dem Vernehmen nach soll über Klimaschutz und Taiwan geredet werden.

    ➡ Vermutlich wird es aber auch darum gehen, die Scherben zusammenzukehren, die Baerbocks Auftritt in China hinterlassen hat.
    https://www.rnd.de/politik/wie-annalena-baerbocks-konfrontativer-stil-polarisiert-WI73ESMNJFBINA55HS2BOTEEXE.html

    Chinas Ministerpräsident Li Qiang wird Ende Juni zu einem Besuch in Berlin erwartet. „Es ist richtig, dass die deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen am 20. Juni stattfinden werden,“ hieß es in Regierungskreisen gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag.

    Li Qiang werde mit zahlreichen Ministern nach Deutschland kommen. Dies sind die ersten deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen seit der Corona-Pandemie, sie waren bereits beim Besuch von Kanzler Olaf Scholz in Peking im +++November für die zweite Juni-Hälfte +++verabredet worden…
    https://www.n-tv.de/ticker/Chinas-Ministerpraesident-Li-Qiang-besucht-Berlin-article24077358.html

  26. Ist doch verstaendlich das Deutschland der Weltenretter sein muss. Immerhin passt es nur 419 mal in die Landflaeche der Erde oder nur 1429 mal in die Gesamterdoberflaeche hinein und hat etwa 1% der Weltbevoelkerung.

  27. Der Plan Brüssels und Berlin ist ganz klar die Bürger in den Wahnsinn zu treiben, mit sichtlichem Erfolg.

    Es wurden überall durch Wahlfälschungen (Thüringen) oder Betrug (siehe von der Leyen) die entsprechenden Personen installiert. Es wird noch richtig knallen (müssen).

  28. Thorsten Wirsing 29. April 2023 at 22:08
    —————————————————————-
    Genau das ist noch unsere letzte Hoffnung. Klimaneutral, Transgender, Jeder mit Jedem, Fleischverbot, Verbrenner aus…all das ist mit dem Massenansturm von Moslems nicht vereinbar. Je mehr sie hereinströmen und je mehr sie an Einfluss in den politischen Entscheidungen gewinnen desto gefährlicher wird es für die „Grünen“. Aber Intelligenzbestien wie z.B. Frau Baerbock merken die gefährliche Kombination nicht.

  29. Die von Ngos finanzierte Propaganda ist die Wurzel allen übels.
    Das Trump es geschafft hat,gegen die Medienmeute Präsident zu werden hatte kurze Zeit daran Glauben lassen ,das die Demokratie noch gegen das Milliärdärskartell eine Chance hat.

    Das es Ungarn ein sicherer Staat ist,hat man geschafft indem man Soro`s und Co aus dem Land gejagt hat.

  30. Guter Artikel. Ich warte auf die angekündigte Fortsetzung und möchte schließen mit einem Zitat:
    Aus Michel Houellebecqs Roman „Vernichten“
    “Eine Epoche verstummt. Jetzt heißt es sterben lernen.”

  31. In Deutschland ist es normalerweise fast überall notwendig sich qualifizieren zu müssen.

    Es gibt Prüfungen für Berufsabschlüsse, Fahrerlaubnisse, selbst zum Angeln oder fürs Segeln sind Nachweise zur Qualifikation erforderlich.

    Nur für Abgeordnete im Bundestag oder in den Landesparlamenten werden keine Qualifikationsnachweise benötigt.

  32. einerderschwaben 30. April 2023 at 07:54

    Der Plan Brüssels und Berlin ist ganz klar die Bürger in den Wahnsinn zu treiben, mit sichtlichem Erfolg.

    Es wurden überall durch Wahlfälschungen (Thüringen) oder Betrug (siehe von der Leyen) die entsprechenden Personen installiert. Es wird noch richtig knallen (müssen). “

    Genau so ist es! Die grünen und roten Diktatoren behandeln uns Deutsche wie den letzten Dreck. Jeden Tag neue Schikanen und Panikmache. Gerade ältere Bürger machen sich grosse Sorgen, wie sie das mit dem Heiz- und Sanierungswahnsinn alles stemmen sollen. Könnte man nicht eine Sammelklage gegen Habeck und Konorten organisieren?

  33. Inklusion ist schön und gut.

    Aber wieso muss eigentlich die Bundesregierung demonstrieren, dass Inklusion in wichtigen Bereichen unmöglich ist?

  34. Der Bürger in Deutschland erhebt sich nicht. Wer sollte den Bürger anführen? Die Deutschen sind innerlich zerrissen, als Volk, als Individuum, sie kennen kein gemeinschaftliches Handeln, das kannten sie nie und werden sie nie begreifen. Sie verzetteln sich in Kleinkram, sie sind für Kleinkram und für das Dienen anderer Interessen wie geschaffen. Die deutschen Banausen sollten sich einmal mit ihren Persönlichkeiten beschäftigen, längst verblichen, aber bei Verstand und mit bemerkenswerten Analysen der deutschen Mentalität. Ein Zitat, welches man Napoleon andichtet ihm aber nur in den Mund gelegt wird von Joseph von Görres zeigt die deutsche Schwäche mit einer Klarheit auf, dass es einem jeden Deutschen grausen sollte. Man sollte beachten, zu welcher Zeit dies verfasst wurde. Vor mehr als 200 Jahren, was klar macht, dass das Verhalten, die Duckmäuserigkeit, die Feigheit, die Bösartigkeit der Deutschen nichts mit den Weltkriegen zu tun hat. Von Heine ist ein Zitat überliefert, was die Knechtschaft der Deutschen in sich selbst beschreibt. Beide mehr als treffend. Und Heine ist schon seit mehr als 170 Jahren tot. Beide Analysen sind kein Kompliment, sondern stellen den Deutschen ein Armutszeugnis erster Güte aus. Leider haben sie keinerlei Selbstachtung, so dass auch diese Worte sie nicht berühren und nichts bewirken können, damals nicht und heute erst recht nicht. Denn dieser Wohlstandsschrott ist moralisch, sozial, als Menschen total verwahrlost.

    Joseph Görres: „Napoleons Proclamation an die Völker Europas vor seinem Abzug auf die Insel Elba“, 1814

    „Gegen Teutschland hab ich vor Allem zuerst den Blick gewendet. Ein Volk ohne Vaterland, eine Verfassung ohne Einheit, Fürsten ohne Charakter und Gesinnung, ein Adel ohne Stolz und Kraft, das Alles mußte leichte Beute mir versprechen. Seit Jahrhunderten nicht vertheidigt, und doch in Anspruch nicht genommen: voll Soldaten und ohne Heer, Unterthanen und kein Regiment, so lag es von alter Trägheit einzig nur gehalten. Zwiespalt durfte ich nicht stiften unter ihnen, denn die Einigkeit war aus ihrer Mitte längst gewichen. Nur meine Netze durft ich stellen, und sie liefen mir wie scheues Wild von selbst hinein. Ihre Ehre hab ich ihnen weggenommen, und der meinen sind sie darauf treuherzig nachgelaufen. Untereinander haben sie sich erwürgt, und glaubten redlich ihre Pflicht zu thun. Leichtgläubiger ist kein Volk gewesen, und thöricht toller kein anderes auf Erden. Aberglauben haben sie mit mir getrieben, und als ich sie unter meinem Fuß zertrat, mit verhaßter Gutmüthigkeit mich als ihren Abgott noch verehrt. Als ich sie mit Peitschen schlug, und ihr Land zum Tummelplatz des ewigen Kriegs gemacht, haben ihre Dichter als den Friedensstifter mich besungen.“
    „Die thörichte Mißgunst, womit sie sich untereinander angefeindet, hab ich zu meinem Gewinnste wohl gehegt; immer haben sie mehr Verbitterug gegeneinander als gegen den wahren Feind. Affen sind sie seit lange schon gewesen, und so haben sie auch meine Größe nachgeäfft.“

  35. Frau Baerbock ist das tragische Beispiel, wenn man eine sprachbehinderte Trampolinspringerin zur Außenministerin macht. Gnadenlos dumm und gnadenlos eingebildet.

    Und Herr Scholz sollte in einem Heim für betreutes Wohnen mittags von der Pflegerin mit dem Brei gefüttert werden und nicht die Richtlinien der Politik bestimmen.

    Herr Habeck ist ein Sonderfall. Die Regierung von Tuvalu rätselt immer noch, wie man eine solche Null zum Wirtschaftsminister machen kann.

  36. Wenn der Teufel sich nicht traut, schickt er eine Frau.
    Merkel, vd Leyen, Baerbock, Strack Z, Kahane, Faeser, Dunja, G Eckard, Lang, und und.

  37. Die erste Frage ist zu schwach formuliert, wie so manches in diesem ansonsten wieder einmal hervorragenden Aufsatz. Sie sollte lauten:

    „Wie kann es sein, daß die Bundesregierung – und vor ihr die Merkelsche Vorgängertruppe – unser Land frontal an die Wand fährt, um dabei willentlich und wissentlich, das heißt nicht weniger als aus Vorsatz, schwerste Schäden zu produzieren, und der weitaus größte Teil der von derselben „Regierung“, unter dem Stillschweigen von Verfassungsorganen fleißig belogenen Bevölkerung nimmt alles das widerspruchslos hin?!“

  38. fOCUS online albert wieder.

    „16 Jahre Merkel: ich habe keine Fehler gemacht, aber Versäumnisse“

    Sie schreibt ein Buch mit Beate Baumann. Soll heißen: ein Buch von Beate. Diese hässliche trifäugige (von Journalisten bewundert als die Augenringe des Vertrauens) Alte mit den Hängelefzen habe ich 16 Jahre als meine persönliche Beleidigung täglich erlebt.

    Gnadenlos unfähig, abartig böse rotzte sie der deutschen Bevölkerung ihre Verachtung täglich ins Gesicht. Sie rächte sich für die Verletzungen in ihrer Kindheit und Jugend und den Verlust ihrer sozialistischen Heimat.

  39. Sonntag Sonntag 30 April 10:30 Uhr.
    11 Grad und ein Wolken verhangener Himmel ohne Sonne.

    Der kalte April ist der schlagende Beweis, dass CO2 und besonders das menschengemachte CO2 nicht die Durchschnittstemperatur regelt. Ohne jegliche technische, physikalische und chemische Hintergründe. Nach dem tragenden Pfeiler der church of global warming MUSS steigendes CO2 zu einer Erhöhung der Temperatur führen. Wenn es das nicht tut, dann kann es nicht die tragende Rolle spielen, so einfach ist das. (*)

    https://eike-klima-energie.eu/2023/04/30/april-2023-in-deutschland-schon-der-dritte-kuehle-knospenmonat-in-folge/

    (*) Diese absurde Treibhaustheorie wurde schon vor über 20 Jahren wissenschaftlich endgültig widerlegt
    Und? Natürlich passierte nichts.

  40. Renners Anspruch, die Willensbildung müsse von unten nach oben gehen, ist unrealistisch und weckt übertriebene Erwartungen. Ich halte mich an die vernünftige Definition von Mises und Popper: Demokratie besteht dort, wo das Volk die Möglichkeit hat, eine ihm unerträglich gewordene Regierung abzuwählen. In diesem Sinn sind wir vorläufig immer noch eine Demokratie und sollten darauf bestehen, dass das so bleibt. – Demokratie heißt dann allerdings auch: Das Volk kann Fehler machen und muss aus seinen Fehlern lernen.

  41. https://focus.de/192260586

    Und jetzt kommt der Untergang durch Wurm Obama…

    Hoffentlich hat Ursula schon mit Ihrem PfizerBuddy einen Impfstoff bereit…hahahaha

    Normalerweise müssten die politischen Gefängnisse der EU brechend voll sein mit all dieser korrupten, nie demokratisch legitimierter Elite.

  42. ghazawat 30. April 2023 at 10:21

    Herr Habeck ist ein Sonderfall. Die Regierung von Tuvalu rätselt immer noch, wie man eine solche Null zum Wirtschaftsminister machen kann.
    ———–
    Das Thema hatten wir schon mal, es gilt für Afrika, Asien und Lateinamerika. Hier der Wirtschaftsminister von Tuvalu, in Englisch:

    Honourable Seve Paeniu
    Hon Seve Paeniu was elected to the Parliament of Tuvalu in the 2019 Tuvaluan general election to represent the Nukulaelae electorate. He was appointed as the Minister of Finance and Economic Development.

    Hon. Paeniu attended Nelson College, New Zealand (1983-1984), He graduated from Canterbury University in Christchurch, New Zealand with a Bachelor of Commerce degree in 1987. He went to complete a Master of Arts degree in Economics in 1995 at the University of Hawaii at Manoa.

    He served as Assistant Planning Officer with the Tuvalu Ministry of Finance from May 1988 to August 1989. In September 1989 he became the Ministry’s Director of Planning, serving until December 1993. He was also Economic Consultant with the Asian Development Bank for the Republic of Marshall Island.

    As the Minister of Finance, he acts as the governor of the National Bank of Tuvalu, and he represents the government of Tuvalu on the board of directors of the Tuvalu Trust Fund. He also represents Tuvalu on boards of governors of the Asian Development Bank.

    https://www.gov.tv/minister-of-finance-and-economic-development/

    Und eine ähnliche Vergangenheit haben alle (!) Wirtschaftsminister aller Kontinente, wo Deutschland, in Europa, die einzige Ausnahme bildet. Warum?

  43. Klimakatastrophe für die Neulinge unter den PI Lesern.

    Kurz nach dem Ende der kleinen Eiszeit begann die technische Revolution. Die Kleine Eiszeit war offensichtlich eine direkte Folge des Maunders Minimums. Erst seit wenigen Jahren sind die Partikelstrahlung und der Einfluss auf die Wolkenbildung wissenschaftlich untersucht worden.

    Die technische Revolution begann allerdings erst, nachdem die Kleine Eiszeit beendet war und die Menschen andere Sorgen hatten, als sich nur um die Lebensmittel zu kümmern.

    Irgendjemand und dazu komme ich noch, kam auf die Idee, dass der Temperaturanstieg mit der Verbrennung von fossilen Rohstoffen begonnen hat.

    Das ist allerdings falsch, aber es interessiert niemand, weil der Temperaturanstieg bereits vorher begonnen hat.

    Man glaubte eine Korrelation zu finden, dass durch die industrielle Revolution die zusätzlich verbrauchte Energie die Atmosphäre aufheizt.

    Der Höhepunkt war ein Herr Mann, der glaubte, aus dem Baumringen eines einzigen Baumes (jamal tree), eine exponentielle Entwicklung der Temperatur herauszulesen. Diese nachgewiesene Fälschung wurde unter dem Hockeystick bekannt.

    Zu dem Zeitpunkt kommt eine nette Variante.

    CO2 zum „Verschmutzen“ des Klimas wurde buchstäblich von der Atomindustrie erfunden, die eine Begründung für die Bevorzugung der Atomkraft vor der Erdöl-industrie suchte.

    Ungefähr um die Zeit wurde das IPCC ins Leben gerufen. Eine Organisation, die keinerlei wissenschaftliche Basis hat, aber die ausschließlich Argumente dafür finden soll, wieso CO2 die Welttemperatur treibt. Ich wiederhole, das IPCC sucht ausschließlich Artikel zur Bestätigung der co2-katastrophe und nicht, um einen objektives Bild zu geben.

    Damit begann ein Wettlauf um die scheinbar unendlichen ördergelder, um eine vom Prinzip her physikalisch unsinnige Theorie zu „beweisen“.

    Das Kartenhaus ist um 2000 mit der Existenz der mittelalterlichen Warmzeit in sich zusammengestürzt, da völlig offensichtlich CO2 nicht die treibende Kraft hinter der Warmzeit sein konnte.

    Es wurde die lebendigste Leiche aller Zeiten.

  44. buntstift 30. April 2023 at 10:21
    Der Bürger in Deutschland erhebt sich nicht. Wer sollte den Bürger anführen? Die Deutschen sind innerlich zerrissen, als Volk, als Individuum, sie kennen kein gemeinschaftliches Handeln, das kannten sie nie und werden sie nie begreifen. Sie verzetteln sich in Kleinkram, sie sind für Kleinkram und für das Dienen anderer Interessen wie geschaffen. Die deutschen Banausen sollten sich einmal mit ihren Persönlichkeiten beschäftigen, längst verblichen, aber bei Verstand und mit bemerkenswerten Analysen der deutschen Mentalität. Ein Zitat, welches man Napoleon andichtet ihm aber nur in den Mund gelegt wird von Joseph von Görres zeigt die deutsche Schwäche mit einer Klarheit auf, dass es einem jeden Deutschen grausen sollte. Man sollte beachten, zu welcher Zeit dies verfasst wurde. Vor mehr als 200 Jahren, was klar macht, dass das Verhalten, die Duckmäuserigkeit, die Feigheit, die Bösartigkeit der Deutschen nichts mit den Weltkriegen zu tun hat. Von Heine ist ein Zitat überliefert, was die Knechtschaft der Deutschen in sich selbst beschreibt. Beide mehr als treffend. Und Heine ist schon seit mehr als 170 Jahren tot. Beide Analysen sind kein Kompliment, sondern stellen den Deutschen ein Armutszeugnis erster Güte aus. Leider haben sie keinerlei Selbstachtung, so dass auch diese Worte sie nicht berühren und nichts bewirken können, damals nicht und heute erst recht nicht. Denn dieser Wohlstandsschrott ist moralisch, sozial, als Menschen total verwahrlost.

    Joseph Görres: „Napoleons Proclamation an die Völker Europas vor seinem Abzug auf die Insel Elba“, 1814

    „Gegen Teutschland hab ich vor Allem zuerst den Blick gewendet. Ein Volk ohne Vaterland, eine Verfassung ohne Einheit, Fürsten ohne Charakter und Gesinnung, ein Adel ohne Stolz und Kraft, das Alles mußte leichte Beute mir versprechen. Seit Jahrhunderten nicht vertheidigt, und doch in Anspruch nicht genommen: voll Soldaten und ohne Heer, Unterthanen und kein Regiment, so lag es von alter Trägheit einzig nur gehalten. Zwiespalt durfte ich nicht stiften unter ihnen, denn die Einigkeit war aus ihrer Mitte längst gewichen. Nur meine Netze durft ich stellen, und sie liefen mir wie scheues Wild von selbst hinein. Ihre Ehre hab ich ihnen weggenommen, und der meinen sind sie darauf treuherzig nachgelaufen. Untereinander haben sie sich erwürgt, und glaubten redlich ihre Pflicht zu thun. Leichtgläubiger ist kein Volk gewesen, und thöricht toller kein anderes auf Erden. Aberglauben haben sie mit mir getrieben, und als ich sie unter meinem Fuß zertrat, mit verhaßter Gutmüthigkeit mich als ihren Abgott noch verehrt. Als ich sie mit Peitschen schlug, und ihr Land zum Tummelplatz des ewigen Kriegs gemacht, haben ihre Dichter als den Friedensstifter mich besungen.“
    „Die thörichte Mißgunst, womit sie sich untereinander angefeindet, hab ich zu meinem Gewinnste wohl gehegt; immer haben sie mehr Verbitterug gegeneinander als gegen den wahren Feind. Affen sind sie seit lange schon gewesen, und so haben sie auch meine Größe nachgeäfft.“

    Eine solche „Proclamation an die Völker Europas“ von Napoleon hat nie existiert, macht aber nichts.
    Aber Hauptsache man hat wieder ein Fake zum Nachsprechen gefunden.

  45. @ Joppop 30. April 2023 at 10:26

    https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2021/10/kgecrrlab.png?w=500&h=516
    +++
    Berlin, Deutschland. Oktober 2020. Katrin Göring-Eckardt (l-r), Fraktionsvorsitzende Bündnis 90/die Grünen, Svetlana Tikhanovskaya, Oppositionsführerin Belarus, die Bundestagsvizepräsidentin und Grünen-Politikerin Claudia Roth, Annalena Baerbock, +++Bundespräsidentin Bündnis 90/die Grünen, Gemeinsam in den Fraktionssaal des Bündnisses 90/die Grünen im Bundestag gehen. Quelle: Kay Nietfeld/dpa/Alamy Live News
    https://t1p.de/0fiay
    Die Bildunterschriften werden von unseren Anbietern zur Verfügung gestellt.

  46. Metaspawn 30. April 2023 at 11:11
    Auch interessant. Die tickende Türken-Zeitbombe bei uns:

    https://www.spiegel.de/panorama/tuerkei-wahlkampf-in-deutschland-ausgerechnet-frauen-trommeln-fuer-erdogan-a-26018623-5e99-4a53-8941-bdb486831ba8

    Fern der Heimat für Erdogan votieren und selber die Freiheiten unseres Landes genießen. Wann werden die endlich rausgeworfen, zurück zu ihrem geliebten Erdogan geschickt?

    Erdogan scheint zeitnah sein letztes Röcheln zu machen und wird in absehbarer Zeit das letzte mal seine Füße hochwerfen. Man darf gespannt sein, was nach ihm kommen wird.

  47. @ Goldfischteich 30. April 2023 at 11:09

    Und eine ähnliche Vergangenheit haben alle (!) Wirtschaftsminister aller Kontinente, wo Deutschland, in Europa, die einzige Ausnahme bildet. Warum?
    —————————————————
    Weil der D. Wirtschaftsminister eigentlich nur ein Pressesprecher ist! Warum einen Hochkaräter auf so eine Stelle setzen, wenn eine Marionette reicht? Die Befehle kommen aus Übersee und um die Umsetzung kümmern sich die Lobby-Staatssekretäre. Habecks Aufgabe ist das Verkünden der Beschlüße.

  48. Erinnert Ihr Euch an den „Radikalen-Erlaß“?

    Jusos?

    Irgendwas muß damals schiefgelaufen sein !

  49. @ Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 03:08

    Immer öfter schaut Bärbock streng.
    2021 wirkte es noch gezwungen.
    Inzwischen kann sie richtig giftig gucken.
    _______________________________

    Erst wird fröhlich und beschwingt ein Wahn vorgestellt. Ist man in der Macht, wird der Wahn umgesetzt. Folgen die Bewahnten nicht freiwillig und in Freude, wird die Wahnmacherin böse. Pfui Deibel. Alt bekannt und immer wieder neu. Der letzte Akt geht so: Es bricht zusammen. Das liegt daran, daß wir nicht eifrig gefolgt sind, sonst hätte es geklappt. Schuldumkehr, Schmollen, Abgang.

  50. Wer sagt die EU, Merkel und jetzt die Ampel sei gut für uns und unser Land sollte dringend zum psychologischen Check Up.

  51. @ Bertl 30. April 2023 at 11:46
    —————————————
    Hoffen Wir, das der Abgang wie bei der Defäkation ist und möglichst wenig Schxxxe zurückbleibt!

  52. „In einer Demokratie sollte die Mehrheitsmeinung herrschen“

    Meine Erfahrungen:
    Die jammern alle, aber bei der AfD hört es dann auf.

    Die wissen garnicht wie blöd die sind.

  53. DAS darfst du nicht mehr essen
    Neue Verbotsmaßnahmen
    Würzburg: Fleischverbot auf Stadtfest
    https://www.youtube.com/watch?v=WfvlXTyJNVE
    Gut 5 Min. lang

    29.04.202308:57

    „Wo soll das Ganze aufhören?“
    Würzburger Wurststreit: Nur noch vegetarische Gerichte angekündigt – nun fliegen die Fetzen

    Felix Herz

    In Würzburg geht‘s um die Wurst: Beim Hafensommer soll es kein Fleisch mehr geben. Dafür gibt es nun heftigen Gegenwind, die Meinungen gehen auseinander…

    Würzburg im Wurststreit: Hafensommer wird vegetarisch

    Seit 2022, nach Corona-Pause, findet der Hafensommer wieder statt, samt Konzerten, Verpflegung und hoffentlich sommerlichem Wetter. Und bereits im letzten Jahr war die Stadtveranstaltung vegetarisch – Fleisch gab es nicht, dafür aber noch Fisch.

    In diesem Jahr soll es nun ausschließlich vegetarisches Essen geben.

    Der Veranstalter, der Fachbereich Kultur der Stadt Würzburg, begründet dies unter anderem damit, dass 2022 die Nachfrage unter den rund 10.000 Besuchern nach den vegetarischen Gerichten höher war(Anm.: Nicht jeder mag oder verträgt Fisch u. Fleisch gab es keines.).

    Zudem, so heißt es im Bericht der Abendschau, wolle die Stadtverwaltung bis 2030 klimaneutral sein. Der Schritt hin zur vegetarischen Wurst beim Hafensommer wurde aber nicht überall gut aufgenommen – erst recht nicht im Rathaus der Stadt selbst…

    zeigt sich die CSU erbost. „Wo soll das Ganze aufhören? Wir haben jetzt den Hafensommer, wo es nur noch vegetarische Ernährung gibt, machen wir dann in der Kantine weiter, im Rathaus? Was ist mit den Volksfesten? Gibt es auf der Kiliani dann auch nur noch vegetarische Ernährung?“, so der CSU-Mann weiter.

    Sandra Vorlová, Grüne-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, sieht das natürlich anders. Jeder müsse für sich entscheiden, wie wichtig das Thema nun – neben Klimawandel und Überhitzung – wirklich sei. „Für mich persönlich nicht“, so Vorlová…

    Im Kulturreferat zeigt man sich von der Debatte eher unbetroffen, es sei ja kein Fleischverbot, andernorts in Würzburg würde es weiterhin Fleisch geben – der Schritt sei „das Gegenteil von Umerziehung. Wir greifen die Trends von unseren Besuchern auf und verstärken sie“, so Achim Könneke, der Würzburger Kulturreferent. (fhz)
    +https://www.merkur.de/bayern/wuerzburger-wurststreit-nur-noch-vegetarische-gerichte-angekuendigt-jetzt-fliegen-die-fetzen-92239039.html
    ABER:
    Beim Impfen geht es um die Wurst
    Es geht um die Wurst – alles andere ist Käse. So hätte das Motto lauten können am Freitag in Nürnberg. Denn Corona-Impfungen retten erwiesenermaßen Leben. Das eigene aber auch das der Anderen. Daher wurde versucht per Bratwurst die Leute zur Impfung zu bewegen. Mit dabei war auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder:
    https://www.stern.de/panorama/video-beim-impfen-geht-es-um-die-wurst-30771770.html
    Weshalb lockte man nicht mit
    Veggie-Bratlingen zum Impfen?

  54. – Herrschaft der Minderheit –

    Das ist an sich richtig und gut. Und von der herrschenden Minderheit hat einer das letzte Wort. Ist in jeder funktionierenden Firma so, in einer Sportmannschaft und sogar in einem Hühnerhaufen. Fehlt der Herrscher oder die herrschende Minderheit, bricht Verwirrung und Chaos aus. Es geht nur dann daneben, wenn sich die Falschen an die Macht geputscht haben durch Imitation von Führungseigenschaften. Die Art des Führens und die Ausübung wird imitiert, aber der Inhalt fehlt oder ist eben ein wahnsinniger wie jetzt. Demokratie bringt niemals die Richtigen an die Macht, der gewöhnliche Wähler kann das gar nicht überblicken, versteht schon das Wahlsystem nicht. Ich kann mich noch an Strauß gegen Schmidt erinnern. Die einen wählen den einen nicht, weil er so einen Schwellkopf hat und die anderen den anderen nicht, weil er so arrogant ist.

  55. Kampf ums Klima?
    Regierungsmitglieder nutzen kaum erneuerbare Energien
    Die Berliner Zeitung hat alle Bundesminister gefragt, womit sie zu Hause heizen. Viele Minister haben die Antwort verweigert, diejenigen, die geantwortet haben, setzen nicht auf erneuerbare Energien. Glauben die ihre eigene Propaganda nicht?

    von THOMAS RÖPER
    30. April 2023 02:52 Uhr

    Laut Medien und Politik ist die größte Gefahr für die Menschheit nicht etwa Putin, sondern der angeblich menschengemachte Klimawandel. Um den zu bekämpfen, hat EU-Kommissionschefin von der Leyen ihren „Green Deal“ ausgerufen, für den die EU im Laufe von zehn Jahren eine Billion Euro ausgeben will, wobei das Geld natürlich in Programme fließen wird, von denen Konzerne und Firmen profitieren.

    ➡ Und damit auch „die Richtigen“ davon profitieren, hat von der Leyen den von Bill Gates gegründeten Investmentfonds „Breakthrough Energy“ zum offiziellen Partner des Green Deal gemacht und das auch stolz verkündet.

    (:::)

    Um all das zu rechtfertigen, wird die Angst vor dem angeblich menschengemachten Klimawandel von Politik und Medien kräftig geschürt. Die Klimakleber durften sehr lange Straftaten begehen, ohne Strafe fürchten zu müssen, damit die „Gefahr durch den Klimawandel“ breit in den Medien behandelt werden konnte und die Medien tun ihr bestes, den Menschen auch mit erlogenen Geschichten kräftig Angst zu machen, wie dieses sehr lesenswerte Beispiel einer aktuellen Analyse aufzeigt…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/regierungsmitglieder-nutzen-kaum-erneuerbare-energien/

  56. @ Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 11:55

    Weshalb lockte man nicht mit
    Veggie-Bratlingen zum Impfen?
    ————————————
    Man will die Leute zum Impfen locken, nicht vertreiben! Beim Hafensommer in Sichtweite einige Imbiss-Buden aufbauen und sehen was die Leute wollen. Das Ergebnis wäre nicht überraschend, aber für das Unkraut sehr enttäuschend. 🙂

  57. ghazawat 30.April 2023 at 10:38

    Nordhessen: 12:00 strahlender Sonnenschein, einzelne (Schön-)Wetterwolken.

    Mist, das verdirbt wieder den gesamten Monats-Durchschnitt!

  58. Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 11:55
    Weshalb lockte man nicht mit
    Veggie-Bratlingen zum Impfen?

    Weil das alles übelst verlogen ist.
    Die Mehrheit sind Fleischfresser und diese Fleischfresser wurden zum impfen angelockt wie der Löwe mit einem fetten Stück rohem Fleisch.
    Für ein Stück Fleisch ließ sich der Gemeine Deutsche am besten impfen.
    Der Ungemeine Deutsche wäre verhungert.

  59. Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 03:08

    Immer öfter schaut Bärbock streng.
    2021 wirkte es noch gezwungen.
    Inzwischen kann sie richtig giftig gucken.

    Kann auch am Botox oder an zu viel Schminke liegen, vor allem letztgenanntes verhindert das übermäßige Verziehen der Gesichtsmuskulatur.

  60. Merkel- Die Raute des Grauens ,ist
    jedenfalls hochzufrieden mit Olaf und
    seinen Deutschland-Zerstörern!

    Aus Ihrem letztem Interview:

    Von Olaf wird Sie als Bürgerin gern
    regiert!

    An der AfD hat Sie keine Schuld,
    allerdings vergleicht Sie Wähler der
    AfD ,mit Mitarbeitern der ehemaligen
    Stasi und überhaupt stehen Sie
    außerhalb des demokratischem
    Spektrums!

    Wichtig ist auch der Klimaschutz,
    dieser darf auf keinen Fall, wg
    dem Ukraine- Krieg vernachlässigt werden.

    Aha!

    So lebt man also in seinem
    Elfenbeinturm, ohne Bezug
    zum richtigem Leben.

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-04/angela-merkel-leipziger-buchmesse-giovanni-di-lorenzo

  61. Ich hätte mich nicht für 1 Millionen eur impfen lassen aus nur einem Grund:

    Ich hätte nie wissen können, ob mich das in meine Traumwelt nach Costa Rica gebracht hätte oder in den Tod.

  62. ike 30. April 2023 at 12:15
    Merkel- Die Raute des Grauens ,ist
    jedenfalls hochzufrieden mit Olaf und
    seinen Deutschland-Zerstörern!
    Aus Ihrem letztem Interview:
    Von Olaf wird Sie als Bürgerin gern
    regiert!

    Das glaub ich diesem Miststück gerne. Hat Personenschutz, Privatsphäre, keine Aussicht auf Verurteilungen und Messerstechereien…
    So ganz anders als Deutsche Bürger…
    …und ich will nur noch weinen.

  63. es gibt nicht nur Gretel Thunberg ,und L. Neubauer fff Anhänger- die letzte Generation Klimakleber, ect. Konsorten die als ihre Jünger Ihre zukünftige „schöne heile Grünideologische – klimasozialistische Welt ausleben wollen, die damit bereits schon „mit herabgesetzten Ansprüchen ihre Abitur Themen“ und div. WOKE Benotung auch alle Diversity- und Refugee Wellcome Konform die zukünftige Karriere bestehen…

    offenbar gibts auch (nicht ganz überraschend ) doch noch andere – nebst den „alten weissen Männer“-
    und Patrioten und den vielen anderen Kritikern die die „Herrschaft der Minderheit“ und ihre og. gen. gleichaltrige ideologische Gehirngewaschene Generation in Deutschland-Absurdistan nicht so gut finden, im Gegenteil. Immerhin.
    29.04.2023
    >>>Immer mehr junge Menschen verlassen Deutschland. Im Gespräch mit Michael Mross sagen sie warum.
    https://www.youtube.com/watch?v=_IbofuMJYiQ

    Ps. Noch mals 21 und ich wäre ehrlich gesagt auch weg aus Deutschland. Allerdings nicht nach Dubai. Dort zu leben mit den arabischen Verhältnissen was man als konservativer Deutscher ebenfalls zurecht kritisiert passt nicht zusammen. Es gibt noch ein paar andere Länder die nach meinen westlichen Vorstellungen 1000x besser einer sinnvollen beruflichen auch politisch motiviertem Verlassen Deutschland- Absurdistan entsprechen. Die deutschen linksGrüne Politk hat sich selbst ins KNie geschossen.
    siehe auch:https://www.cicero.de/wirtschaft/die-elite-sieht-rot/39028

  64. Die Herrschaft der Mehrheit heißt Anarchie. Auf ein solches Machtvakuum folgt unweigerlich die Herrschaft einer Minderheit, welche das System der Demokratie samt Gewaltenteilung zu etwas mehr Rücksichtnahme auf die Belange der stummen und weitgehend willfährigen Mehrheit bewegen möchte. Dabei führt bereits das Unvermögen der Mehrheit, die eigenen Interessen zu erkennen und zu formulieren, zu Widersprüchen, welche umso deutlicher zutage treten, je geschickter eine Wirtschafts- und Machtelite die Massen zu manipulieren versteht.

    In unserem speziellen, deutschen Fall, mag es unsere besondere Tumbheit sein, die unser Schicksal wieder einmal erschwert. Napoleon und Goebbels werden sich da einig gewesen sein. Die Bereitwilligkeit, bei der Hetzkampagne gegen die Ungeimpften mitzuwirken, hat in jüngster Vergangenheit allerletzte Zweifel beseitigt.

    Wir unterschätzen jedoch völlig die Auswirkungen des weltweiten Phänomens der sozialen Medien. Erinnern wir uns, wie Merkel noch im Juni 2015 weinenden Flüchtlingsmädchen Reem erklärte, warum nicht alle nach Deutschland kommen können.

    https://www.focus.de/politik/videos/hochemotionale-kanzlerin-nicht-alle-koennen-bleiben-hier-bringt-merkel-ein-fluechtlingskind-zum-weinen_id_4819569.html

    Danach kursierte die Geschichte vom ertrunkenen Flüchtlingsjungen Alan Kurdi in den sozialen Medien und Merkel tat, was dem damaligen Wunsch einer Mehrheit entsprach, die dann Ankommende mit Teddybären begrüßte.

    https://www.rnd.de/politik/der-ertrunkene-fluchtlingsjunge-alan-kurdi-sinnbild-der-fluchtlingskrise-2015-JHAUDE3OJVG2HHJIQZ42HC4VRM.html

    Mit den Daten, die Twitter, Facebook, Reddit, Google, Microsoft & Co über uns gesammelt haben, wissen sie genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, um bei der Masse die gewünschten emotionalen Reaktionen auszulösen. Wenn der „demokratische Souverän“ seinen Einfluss wahren will, muss er diese Massenmanipulationsmaschinen in den Griff kriegen. Unsere Regierungen haben das erkannt und nutzen nun in einer faschistoiden Kooperation mit BigTech die neuen Möglichkeiten einer KI-gestützten Propaganda für ihre Zwecke. Das ist unser weltweites Problem, welches uns in seiner besonderen Verquickung mit deutscher Idiotie besonders hart trifft.

  65. @bobbycar 12:33 30.04.23

    Mit einer Armada an Leibeigenen
    Personenschützern und einer
    Allimentation die ein Normal-Rentner
    auch nach 1000 Jahren Maloche
    nicht erreichen kann,
    lässt sich gut klugschei…….

    Aber mittlerweile fallen bei
    Madame .M. ja alle Hemmungen.

    Bei den Grünen wäre Sie viel lieber
    gewesen,und wenn Sie könnte wie
    Sie wollte, wäre Sie mit der AfD noch
    ganz anders umgesprungen.

    Aber es mußte ja irgendwie demokratisch aussehen!

    Und der Kanzlerwahlverein
    hat immer noch nicht begriffen,
    das ein Neuanfang dringend notwendig ist.

  66. Es ist keine Herrschaft der Minderheiten, es ist und bleibt die Herrschaft der Mächtigen, die sich über die Demokratie hinwegsetzen, dazu „Minderheiten“ vorschiebt, die zuvor in die „richtige“ Richtung geschubst (Merkels Lieblingsmethode „Nudging“) und entsprechend indoktriniert wurden.

    Wenn diese „Minderheiten“ gegen die ständig kolportierten „Systemwechsel“-Wünsche der EUdSSR-Bonzen und deren Statthaltern in unserem Regierungsgebäude agieren würden, wäre ganz schnell Schluss mit der „Herrschaft der Minderheiten“.

  67. @ ike 30. April 2023 at 12:15

    … allerdings vergleicht Sie Wähler der AfD … überhaupt stehen Sie außerhalb des demokratischen Spektrums!

    So etwas behauptete die stets zu mindestens 120 Prozent linientreue Merkel bereits über kritische Jugendliche in der mindestens ebenso „demokratischen“ DDR, als sie als Angela Kasner noch Mitglied der FDJ-Kreisleitung in Templin gewesen ist. (Die FDJ = „Freie Deutsche Jugend“ war die Jugendorganisation der SED und wurde von ihr als „Kampfreserve“ angesehen.)

  68. LESEBEFEHL 😉 VON MIR,

    TIPP DER WOCHE:

    Architekt von Deutschlands Selbstzerstörung:
    Wer ist Patrick Graichen?
    Von Klaus-Rüdiger Mai |So, 30. April 2023

    (:::)

    Graichens Eltern arbeiteten in Bundesministerien, die Mutter im Entwicklungsministerium. 1996 trat Graichen den Grünen bei. Schröders rot-grüne Koalition wurde für ihn zum Glück, denn der Grünen-Politiker, durch den eine Kugel Eis sich so extrem verteuerte, dass sie immer unbezahlbarer wird, Jürgen Trittin, holte den damals jungen Mann als Referenten für internationalen Klimaschutz ins Bundesumweltministerium.

    Glück für Graichen, Pech für Deutschland stieg er im Ministerium zum persönlichen Referenten von Trittins Staatssekretär Rainer Baake auf, dem die Deutschen auch für kommende Energiekrisen und für teuren Strom zu danken haben, schließlich stellte Baake mit die Weichen für den Ausstieg aus der Kernenergie. Heute steht Baake der maßgeblich von amerikanischen Geldern finanzierten Stiftung Klimaneutralität vor…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wer-ist-patrick-graichen/

  69. @ bobbycar 30. April 2023 at 12:08

    Eben!

    Ich hätte ein Zwinkersmiley
    dazusetzen sollen.

  70. OT
    The ROYALS und die KRÖNUNG
    weltweit LIVE ausgestrahlt nächsten
    SAMSTAG 6. MAI ab 9:30 h ARD Deutsche Zeit
    (Britische Zeit 8:30 h)
    Das royale Spektakel wird von vier deutschen Sendern LIVE übertragen.

    https://www.bild.de/video/clip/politik/will-meghan-die-kroenung-torpedieren-ehemalige-freundin-packt-aus-83733496.bild.html

    Dieser Meghan kann man noch zutrauen, dass sie im letzten Moment bei der Krönung auftaucht und sich mit ihren Kindern in die letzte Reihe platziert, um doch noch die Aufmerksamkeit der gesamten Welt am Krönungstag zu erlangen, wonach die Egomanin drängt.

    • Diese Sender zeigen die Krönung von Charles III. am 6. Mai 2023 live:
    • RTL, ab 9 Uhr: „Exclusiv Spezial: Endlich König – Charles besteigt den Thron!“ (Frauke Ludowig, Guido Maria Kretschmer, Michael Begasse)
    • Sat.1, ab 9.30 Uhr: „Sat.1. Das ist die Krönung“ (Marlene Lufen, Ross Antony, Charlotte Gräfin von Oeynhausen in London)
    • ARD, ab 10.30 Uhr: „King Charles III. – Die Krönung in London“ (Annette Dittert in London, Leontine Gräfin von Schmettow)
    • WELT, ab 11 Uhr: Live-Übertragung aus London zur Krönung von Charles (Tatjana Ohm, Alexander Siemon in Berlin)

  71. Jeder Mensch auf der Welt, der sich dem Geruch von zubereiteten Fleisch widersetzt, wurde in seinem natürlichen Leben mindestens einmal beeinflusst.

  72. @ buntstift 30. April 2023 at 10:21

    Wie oft denn noch? Oder brauchen Sie „das“ so zwei bis dreimal die Woche, um sich besser zu fühlen?

  73. @ Visiting 30. April 2023 at 14:00

    Unten steht’s: „… und so haben sie auch [meine Größe] nachgeäfft.“ Den Standpunkt vom Angesprochenen zum Betrachter wechseln, und es ergibt einen Sinn. Ist bei allen so, die gegen uns hier reinreihern. Ob von Süden, Südosten, Norden oder innen.

  74. Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 11:55
    „DAS darfst du nicht mehr essen
    Neue Verbotsmaßnahmen
    Würzburg: Fleischverbot auf Stadtfest.“

    Es ist doch einfach,man stimmt mit dem Magen ab.
    Sollen sie ihren Dreck doch selber fressen,ein zwei Jahre
    durchziehen, und der Spuk ist vorüber.
    Ich habe ja gar nichts gegen veganes oder vegetarisches.
    Ich esse auch Nudelgerichte ohne Fleisch,bevorzuge eine Pizza ohne Fleisch.
    Allerdings mache ich dies,weil es mir schmeckt,sobald ich dazu gezwungen werden
    soll,krabbelt mein kleiner Revoluzzer an die Oberfläche und sagt, „jetzt erst recht“
    So etwas kann das Volk noch lenken,genauso die Einführung von Krabbelviecher Lebensmittel.
    Einfach nicht kaufen,lasst sie doch in Konkurs gehen, das nennt sich auch, Freie Marktwirtschaft !

  75. jeanette 30. April 2023 at 13:39
    OT
    The ROYALS und die KRÖNUNG
    weltweit LIVE ausgestrahlt nächsten
    SAMSTAG 6. MAI ab 9:30 h ARD Deutsche Zeit
    (Britische Zeit 8:30 h)
    Das royale Spektakel wird von vier deutschen Sendern LIVE übertragen.

    https://www.bild.de/video/clip/politik/will-meghan-die-kroenung-torpedieren-ehemalige-freundin-packt-aus-83733496.bild.html
    —————
    Jedenfalls werden, am 6. Mai, alle in GB vertretenen Religionen und Sekten dem neuen König huldigen. Das ist, was Muslime angeht, die reine Heuchelei; denn ihr Glauben verbietet es ihnen, jedweden weltlichen Herrscher anzuerkennen.

  76. Bertl 30. April 2023 at 14:47

    Langsam wird mir das suspekt.
    Und nicht selten wird mehr oder weniger offen die Auslöschung der Deutschen präferiert!
    Links(extremes) Wunschdenken?
    Neid?
    Zersetzungsversuche?
    Billiges abarbeiten?
    Testen, wie weit man mit den Deutschen hier auf PI gehen kann?

  77. @ Visiting 30. April 2023 at 15:34

    Alles möglich. Provozieren, bis einer tilt, den man dann durchsuchen kann. Oder einfach nur Selbsthaß, ist meine persönliche Theorie.

  78. @ jeanette 30. April 2023 at 13:39

    Charles ist einer der schlimmsten
    Transformations- u. Ökofuzzis der Welt.
    Ein Menschenhasser. Wenn er könnte,
    würde er die Hälfte der Menschheit
    in Luft auflösen. https://t1p.de/8k1ie

    Nein, bin kein Diana-Fan. Die hat mit
    Moslems herumgemacht. Mit dem
    verheirateten Herzchirurgen, Pakistaner
    Hasnat Khan u. dem Araber „Dodi“
    Imad El-Din Mohammed Abdel Moneim Fayed.
    Dodi Al-Fayeds Mutter war die Schriftstellerin und Journalistin Samira Khashoggi, eine Schwester des Waffenhändlers Adnan Khashoggi.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dodi_Al-Fayed

    Meghan ist ein geldgeiles
    ruhmessüchtiges Luder, eine
    Promenadenmischung aus
    Negerin u. Deutsch-Iren. Eine
    Intrigantin, Titel- u. Mitgiftjägerin.
    https://www.the-sun.com/lifestyle/3228205/meghan-markle-destined-greatness-signs-prove-it/
    Auf Jahrewigkeiten hinaus werden
    aus Harrys u. Meghans Nachfahren
    immerwieder ganz dunkle Kinder
    schlüpfen. Und natürlich auch welche,
    denen man es gar nicht oder kaum
    ansieht. Geht noch mehr Strafe für
    die ehemalige Kolonialmacht GB?

  79. @ Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 16:09
    ———————————-
    Ja, geht! Wenn alle, die in der Thronfolgeliste davor sind, sterben. Ein „karierter“ auf dem Thron, das gönne Ich den Engländern! 🙂

  80. unbetreutes Denken
    30. April 2023 at 00:17

    „Ich warte immer noch auf einen wissenschaftlichen Beweis, dass mehr CO2 zu höheren Temperaturen führt. “

    Der Beweis kommt nicht, weil er nicht geführt werden kann. Man hat anfangs tatsächlich versucht, Beweise für eine falsche Hypothese zu finden. Nachdem die Beweisführung sich als unmöglich erwiesen hat, gründete man das IPCC. Das IPCC sollte eine Sammelstelle werden für wissenschaftliche Veröffentlichungen auf der Basis der menschengemachten Klimaerhitzung. Es sollte ausdrücklich nicht untersuchen, wie Klima beeinflusst wird.

    Daraufhin wurden Rechenmodelle entwickelt, mit denen man angeblich das Klima vorhersagen kann.

    Mit einer einzigen Fragestellung kann man sämtliche Rechen Modelle als absurdung führen.

    Man gibt einen CO2 Wert ein und erhält eine Temperatur, die sich um einen Betrag X erhöht hat.

    Versuchen Sie sich einmal den umgekehrten Weg vorzustellen.

    Sie geben eine Temperatur ein und versuchen, den dazugehörigen CO2-Wert zu berechnen. Das geht so prinzipiell schief, wie nur irgendetwas. Die mittelalterliche Warmzeit als Stichwort.

    Mit immer größerem Rechenaufwand versucht man, Modelle zu entwickeln, die bereits auf einer falschen Ausgangsbasis beruhen.

    In der klimawissenschaft gilt heute: „die Behauptung ist bereits der Beweis!“

  81. @ Bertl 30. April 2023 at 18:04

    Ich gönne es ihnen trotz aller früherer oder aktueller Feindseeligkeit eigentlich nicht.
    ————————————————————
    Was habe Ich Ihnen den getan?

  82. 30. April 2023

    Die Landesregierung von Baden-Württemberg mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann („Grüne“) an der Spitze zahlte seit 2016 fast eine Million Euro an „Journalisten“ – fast zwei Drittel der Gelder davon an Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag vor. Demnach flossen insgesamt rund 930.000 Euro für „verschiedenste Aufträge“.

    Allein der „Wissenschaftsjournalist“ und Corona-/Klima-Hysteriker Eckart von Hirschhausen soll laut Medienberichten im vergangenen Jahr 71.400 Euro vom Gesundheitsministerium Baden-Württemberg kassiert haben.

    FOTO: Dr. Eckart von Hirschausen bei der Eröffnungs-Pressekonferenz zur Klimawoche 2021 | picture alliance /
    https://deutschlandkurier.de/2023/04/bawue-zahlte-1-mio-euro-an-sog-journalisten-dr-handauf-v-hirschhausen-ist-wieder-dabei/

    Anm.: Abgebildet ist Hirschhausen mit Plakat:
    Befehl 13: Massnahmen zum Klimaschutz
    Sofortmaßnahmen ergreifen, um den Klimawandel und seine Auswirkungen zu bekämpfen! Genau das tun LG, XR, FFF

    Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess der Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) entworfen und traten am 1. Januar 2016 mit einer Laufzeit von 15 Jahren (bis 2030) in Kraft.[2] Im Unterschied zu den MDGs, die insbesondere Entwicklungsländern galten, gelten die SDGs für alle Staaten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung#17_Ziele
    Der offizielle deutsche Titel lautet Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (kurz: Agenda 2030);[3][4] synonym werden Globale Nachhaltigkeitsagenda, Post-2015-Entwicklungsagenda, Globale Ziele der UN und Weltzukunftsvertrag verwendet…

    +++++++++++++++++++

    Siebte Nachhaltigkeitstagung in Bonn: Neue Impulse zur Umsetzung der Agenda 2030
    Heinen-Esser: Nachhaltigkeit ist Kernthema für alle Ressorts. Wir müssen Ökonomie, Ökologie und Soziales zusammendenken.
    3. Juli 2019

    Unter dem Motto „Neue Impulse für ein nachhaltiges Nordrhein-Westfalen“ diskutieren am 3. Juli im World Conference Center Bonn rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung über die Umsetzung der Nachhaltigkeitsagenda 2030 in Nordrhein-Westfalen. Umweltministerin Heinen-Esser: „Die globalen Nachhaltigkeitsziele sind Leitbild für das Handeln der Landesregierung, Nachhaltigkeit ist Kernthema für alle Ressorts. Um uns konsequent nachhaltig aufzustellen, müssen wir Ökonomie, Ökologie und Soziales stets zusammendenken“.

    Einen inhaltlichen Schwerpunkt der Tagung bildet das Thema nachhaltige Finanzen. Lutz Lienenkämper, Minister der Finanzen, diskutiert dazu mit hochrangigen Gästen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Zusammenspiel von Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Wirtschaft. Mediziner und Moderator +++Dr. Eckart von Hirschhausen spricht unter anderem zum Engagement für den Klimaschutz.
    +https://www.land.nrw/pressemitteilung/siebte-nachhaltigkeitstagung-bonn-neue-impulse-zur-umsetzung-der-agenda-2030
    In sechs Workshops diskutieren die Teilnehmer unter anderem den Strukturwandel im Rheinischen Revier und den Weg im Ruhrgebiet hin zur nachhaltigen Vorzeige-Metropolregion. Raum zum Austausch über bekannte und neue Ideen bietet ein Markt der Möglichkeiten. In einem Block präsentieren Vertreterinnen und Vertretern von Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Wissenschaft und Kirchen Schlaglichter zur Weiterentwicklung der nordrhein-westfälischen Nachhaltigkeitsstrategie.

    Nordrhein-Westfalen war 2016 das erste Bundesland, dass eine Nachhaltigkeitsstrategie auf Basis der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDG) erarbeitet hat. Derzeit wird die nordrhein-westfälische Nachhaltigkeitsstrategie weiterentwickelt. Die zukünftige Gliederung der weiterentwickelten nordrhein-westfälischen Nachhaltigkeitsstrategie soll sich an den SDG und der Nachhaltigkeitsstrategie des Bundes orientieren.

    Weitere Informationen zur Tagung auf dem Nachhaltigkeitsportal des Landes Nordrhein-Westfalen: +www.nachhaltigkeit.nrw.de

  83. wildcard 30. April 2023 at 17:20

    @ Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 16:09
    ———————————-
    Ja, geht! Wenn alle, die in der Thronfolgeliste davor sind, sterben. Ein „karierter“ auf dem Thron, das gönne Ich den Engländern! ?

    ————————————

    Harry und Meghan kommen für den Thron nie in Frage.
    Keine Sorge, die sind bald vergessen, müssen sich überall ganz hinten anstellen.
    Vor Harry Kinder kommen erst Annes Kinder usw.
    Für diese Schwarze gibt es nie eine Chance.

  84. @ wildcard 30. April 2023 at 18:12

    Pardon, Warnung vergessen. (War’s so gemeint? Bin mir nicht sicher. Sie haben mir natürlich nichts getan, ich schrieb ja “ gönne es ihnen…nicht“, den Engländern, nicht „Ihnen“. Ihnen nur das Beste.

  85. FFF: UNO-BEFEHL 13 AUSFÜHREN!

    Elektromobilität für den Klimaschutz

    Die Verbindung der SDGs zur Elektromobilität ist nicht für alle 17 Nachhaltigkeitsziele gleich offensichtlich. Am eindeutigsten ist aber wohl die Verbindung zu SDG 13 (dringende Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen), schließlich ist Klimaschutz der ausschlaggebende Grund, der überhaupt erst zu einer Debatte um Elektromobilität geführt hat.

    Zur Vermeidung weitreichender Konsequenzen für Mensch und Umwelt müssen die Emissionen von Treibhausgasen drastisch reduziert werden (IPCC 2018). Der Verkehrssektor spielt dabei eine zentrale Rolle, denn Verkehr und Transport waren im Jahr 2018 deutschlandweit für beinahe ein Fünftel der Treibhausgasemissionen verantwortlich (UBA 2020b). Das Klimaschutzgesetz von 2019 sieht vor diese verkehrsbedingten Emissionen in den nächsten zehn Jahren stark zu reduzieren und so im Jahr 2030 nur noch 40 bis 42 Prozent des Wertes von 1990 zu erreichen (BReg 2020).

    Die Förderung der Elektromobilität soll einen erheblichen Beitrag zu dieser Reduktion leisten und wird zusammen mit der Energiewende als prominentestes Mittel genannt (BReg 2020)…
    https://fff-du.de/essay-elektromobilitaet/

    UN-Vollversammlung Klimakrise: Gates, Soros und UN fordern Milliardenhilfen für Afrika
    Ukrainekrieg und Klimakrise treffen Afrika hart. Bill Gates fordert Milliarden für die afrikanische Landwirtschaft, die Soros-Stiftung schlägt einen Solidaritätsfonds vor.
    Katharina Kort, Nicole Bastian
    13.09.2022 – 06:37 Uhr
    Einloggen+https://www.handelsblatt.com/politik/international/un-vollversammlung-klimakrise-gates-soros-und-un-fordern-milliardenhilfen-fuer-afrika/28677248.html

    Die UN finanzieren sich hauptsächlich aus Beiträgen ihrer Mitgliedstaaten. Man unterscheidet Pflichtbeiträge, Pflicht-Beitragsumlagen und freiwillige Beitragsleistungen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen#Budget_und_Finanzierung
    Im Sommer 2019 pflanzte die UN einen Anne-Frank-Baum zum 90. Geburtstag und in Erinnerung an Anne Frank. – So pflanzten 2019 unter anderem Vertreter der UN einen Anne-Frank-Baum vor dem UN-Hauptquartier in New York. SOLL DEUTSCHLAND DAMIT ANGEPRANGERT WERDEN? Weshalb keine Bäume für jüdische Kinder, die von Moslems, schwarzen Südafrikanern, Ukrainern, Polen usw. ermordet wurden?

  86. @ Bertl 30. April 2023 at 18:47
    ————————————-
    War ein Mißverständnis Meinerseits! Hatte das „ihnen“ auf Mich bezogen.
    Mea Culpa, Mea Maxima Culpa.

  87. @Maria-Bernhardine 30. April 2023 at 01:35
    *Benjamin Raschke [* 23. Dez 1982
    in Lübben (Spreewald), DDR]

    Was soll uns denn das nun sagen? Der Kerl war zum Ende der DDR ganze 7 Jahre alt. Ist der nun schuldiger weil er in der Tätärää geboren wurde? Wozu Ihre penetranten Hinweise auf die Herkunft in der ex_DDR?
    Ich kenne keinen, der bei politisch unangenehmen Figuren manisch darauf hinweist, dass diese in der alt-BRD geboren wurden auch wenn so ein imaginärer west-feindlicher Wadenbeisser mit Sicherheit deutlich mehr zu tun hätte um stets die Herkunft zu betonen.
    Halten Sie die Einwohner der 5 Ost-Bundesländer für grundsätzlich minderwertig? Hat ein „Ossi“ bei Ihnen ein nicht verarbeitetes Trauma verursacht?
    Wir alle lesen und schreiben hier, weil die in diesem Land fortschreitende Islamisierung, Woke- Gender- und Klima-Idiotie besorgniserregend sind. Was keiner braucht sind frustrierte Quertreiber, die schon die eigenen Landsleute angreifen und diese bei jeder unpassenden Gelegenheit als Feinde darstellen!

  88. Goldfischteich 30. April 2023 at 15:18

    @ jeanette 30. April 2023 at 13:39
    OT
    The ROYALS und die KRÖNUNG
    weltweit LIVE ausgestrahlt nächsten
    SAMSTAG 6. MAI ab 9:30 h ARD Deutsche Zeit
    (Britische Zeit 8:30 h)
    Das royale Spektakel wird von vier deutschen Sendern LIVE übertragen.“

    Bemerkung: wer die Krönung von Prinz Charles im Fs. anschaut und dies auch noch gut findet muss irgendwie total bekloppt sein. Diese Königs,(wie Charles&Co. mit dem goldenen Löffel geboren insbesondere die Monarchieen in Europa gehören zu den reichsten Menschen der Welt. Geld ohne Ende
    aus Kriegen mit Landansprüchen sowie fragwürdigen Familien Dynastieen ect. ihren unermesslichen Reichtum vermehrt. Irgendwann wenn nicht aktuell sollte damit mal gut sein. Nun diesem kurriosen Charles noch im 21. Jht. die englische Königskrone aufzusetzen und dies sogar Live im Fernsehen ist so etwas von daneben wie bei anderen jungen europ. Monarchie Generationen auch.
    Charles von den Ms Medien hinauf und hinutergedudelt nun als Rosenzüchtender Grüner Prinz Tausendsassa gefeiert -bis zur Teilnahme in Davos bei Klaus Schwab`s Great Reset . der Edel- lique der „Klima- und Planeten Retter“ wird in seiner elitären Blase nie kapieren, wie es draussen wirklich aussieht. Nicht unbedingt verwunderlich, wenn Habeck Baerbock und KOnsorten auf den gleichen
    Weltretter Events zusammen mit den blauen Blut Monarchen und Millionär an Milliardär sich die Mikrophone in die Hände drücken und meinen sie wären alle zusammen die young Global Leaders.

    Während Charles seine Krone zurecht rückt, unter Beifall seiner britischen Untertanen , Nachkommen und europäischen, weltweiten willfährigen Politiker/innen – bricht die deutsche Wirtschaft und Gesellschaft und gewachsene Kultur in Europa gerade wegeb eines sozialistischen, ja neo- kommunistischen Systemwechsel /bekannt unter dem Vorwand KlimawANDEL durch rotgrün und deren Ideologie auseinander. Genaugenommen quasi der „Supergau der Scheinmoral“ für alle beteiligten Protagonisten. Und die German- MS Presse schießt Salut aus allen Heuchlerrohren .
    Ein größeres Paradoxon des Irrsinns des 21.Jht. gibts kaum noch. Deutschland- Absurdistan bereits an 1. Stelle.Charles und Camillas Staatsbesuch im abstürzenden Deutschland -ein voller Erfolg.

  89. Was man zunächst mit den US-Bürgern gemacht hat, dass hat man dann in alle Welt exportiert:

    Aufbau, Überwachung, Unterweisung und Kontrolle von treuen Stadthaltern.
    Taugenichtse, aus denen sonst nichts geworden wäre.

    Jedes Telefonat, jede Überweisung, jede eMail, jeder Internetzugriff von deutschen Politikern wird überwacht, gespeichert und ausgewertet. Wenn einer nicht mehr auf Linie ist, wird eine kleine Info durchgestochen. Ein kleine Tip genügt.

    Diese Politiker werden dann in Hinterzimmern eingeflüstert. Was in Atlantikbrücke, Bilderbergtreffen, Trilaterale Kommission, German Marshall Found & Co den Politikern als Kommando durchgegeben wird, dass geht am Parlament und Bürgern vorbei.

  90. Was man zunächst mit den US-Bürgern gemacht hat, dass hat man dann in alle Welt exportiert:
    Aufbau, Überwachung, Unterweisung und Kontrolle von treuen Stadthaltern.
    Taugenichtse, aus denen sonst nichts geworden wäre.
    Jedes Telefonat, jede Überweisung, jede eMail, jeder Internetzugriff von deutschen Politikern wird überwacht, gespeichert und ausgewertet. Wenn einer nicht mehr auf Linie ist, wird eine kleine Info durchgestochen. Ein kleiner Tipp genügt.
    Diese Politiker werden dann in Hinterzimmern eingeflüstert. Was in Atlantikbrücke, Bilderbergtreffen, Trilaterale Kommission, German Marshall Fond & Co den Politikern als Kommando durchgegeben wird, dass geht am Parlament und Bürgern vorbei.

  91. BinTolerant 30. April 2023 at 21:06
    Goldfischteich 30. April 2023 at 15:18
    @ jeanette 30. April 2023 at 13:39
    OT
    The ROYALS und die KRÖNUNG
    weltweit LIVE ausgestrahlt nächsten
    SAMSTAG 6. MAI ab 9:30 h ARD Deutsche Zeit
    (Britische Zeit 8:30 h)
    Das royale Spektakel wird von vier deutschen Sendern LIVE übertragen.“
    ———–
    Bemerkung: wer die Krönung von Prinz Charles im Fs. anschaut und dies auch noch gut findet muss irgendwie total bekloppt sein. Diese Königs,(wie Charles&Co. mit dem goldenen Löffel geboren insbesondere die Monarchieen in Europa gehören zu den reichsten Menschen der Welt. Geld ohne Ende
    aus Kriegen mit Landansprüchen sowie fragwürdigen Familien Dynastieen ect. ihren unermesslichen Reichtum vermehrt. Irgendwann wenn nicht aktuell sollte damit mal gut sein. Nun diesem kurriosen Charles noch im 21. Jht. die englische Königskrone aufzusetzen und dies sogar Live im Fernsehen ist so etwas von daneben wie bei anderen jungen europ. Monarchie Generationen auch.
    Charles von den Ms Medien hinauf und hinutergedudelt nun als Rosenzüchtender Grüner Prinz Tausendsassa gefeiert -bis zur Teilnahme in Davos bei Klaus Schwab`s Great Reset . der Edel- lique der „Klima- und Planeten Retter“ wird in seiner elitären Blase nie kapieren, wie es draussen wirklich aussieht. Nicht unbedingt verwunderlich, wenn Habeck Baerbock und KOnsorten auf den gleichen
    Weltretter Events zusammen mit den blauen Blut Monarchen und Millionär an Milliardär sich die Mikrophone in die Hände drücken und meinen sie wären alle zusammen die young Global Leaders.
    Während Charles seine Krone zurecht rückt, unter Beifall seiner britischen Untertanen , Nachkommen und europäischen, weltweiten willfährigen Politiker/innen – bricht die deutsche Wirtschaft und Gesellschaft und gewachsene Kultur in Europa gerade wegeb eines sozialistischen, ja neo- kommunistischen Systemwechsel /bekannt unter dem Vorwand KlimawANDEL durch rotgrün und deren Ideologie auseinander. Genaugenommen quasi der „Supergau der Scheinmoral“ für alle beteiligten Protagonisten. Und die German- MS Presse schießt Salut aus allen Heuchlerrohren .
    Ein größeres Paradoxon des Irrsinns des 21.Jht. gibts kaum noch. Deutschland- Absurdistan bereits an 1. Stelle.Charles und Camillas Staatsbesuch im abstürzenden Deutschland -ein voller Erfolg.

    ———————————————————————-

    Dann muss ich Ihrer Meinung nach auch zu den „Bekloppten“ gehören, zu den vielen Millionen Bekloppten weltweit, denen Tradition und Rituale noch etwas bedeuten.
    So tolerant wie Sie sich nennen sind Sie, wie man sieht, überhaupt nicht.

    Woher die Königsfamilie ihr Geld hat, interessiert mich nicht, wofür sie es ausgeben auch nicht. Die Königsfamilie hat überall Wohltätigkeitsveranstaltungen und sammelt haufenweise Geld ein für Arme und Bedürftige.

    Machen Sie das auch?
    Woher haben Ihre Nachbarn das Geld? Wissen Sie das?
    Sie sind in Ihrem Hass fern jeder Realität gefangen, in einer Art Schwarz-Weiß Denken hängengeblieben: „Arm gut, reich böse!“
    Was haben Sie gegen reiche Leute?
    Lieber sind mir reiche Nachbarn solche wie die Royals, als asoziale Nachbarn die klauen gehen, womöglich noch einbrechen gehen.

    Wenn Sie von „fragwürdigen Familiendynastien“ reden was sagen Sie denn zu den „asozialen Familiendynastien“, die es überall gibt? Wo der Vater das Geld versäuft, also diese Zille Familien Dynastien?

    Für mich ist diese Königsfamilie ein Beispiel an Haltung und guten Manieren, an Beständigkeit und Trost. Nichts widert mich mehr an als überall diese Vulgären, Primitiven, wie sie sprechen, wie sie sich verhalten, gebärden. Wenn sie ein kleines Problem haben, können sie ihre Emotionen nicht kontrollieren, lassen ihren Frust an Unbeteiligten ab. Derartige Gesellschaft ist mir zuwider, besonders das primitive Herumschreien. Vielleicht fühlen Sie sich unter diesen Leuten wohler, ich nicht.

    Was geht Sie das an was König Charles in seinem Garten züchtet? Er ist nicht mehr Prinz Charles, sondern König Charles.

    Sie können es auch anders herum sagen: Während hier unser Minister Kriegswaffen in die Ukraine schafft, den Krieg ankurbelt, „rückt sich König Charles die Krone zurecht“ wie Sie es nennen. Da ist mir Letzterer lieber!

    Die Königsfamilie, besonders die verstorbene Queen hat schon so viel durchgemacht, so viele Schicksalsschläge hintereinander eingesteckt, haben Sie sie einmal jammern und klagen hören?

    -Ihre Söhne, der eine in Kindersex verwickelt, geschieden, der andere ein Ehebrecher auch geschieden. Dann der „Tampon“ Skandal.
    -Widerspenstige Schwiegertöchter, die dem Palast eine Peinlichkeit nach der anderen bereiten.
    -Der Tod von Diana, deren Beerdigung Milliarden!! Fernsehzuschauer rund um den Globus versammelte, so viele Trauernde bei einer Beisetzung nie dagewesen. Die beiden Enkel ohne Mutter.

    -Der Brand von dem Buckinghampalast

    -Eine schwarze Familie im Königshaus
    -Die Drogenkarriere ihres Lieblingsenkels
    -Der Fernsehskandal ihres Lieblingsenkels
    -Die öffentlichen Rassismus Anklagen ihres Lieblingsenkels

    -Der Autounfall ihres betagten Gatten
    -Der Tod ihres Ehemannes
    -Gleich danach Corona der über 90 jährigen

    Das alles immer VOR DEN AUGEN DER GANZEN WELT!!!
    Und trotzdem Nie eine Klage! Camilla genauso, so viel Spott und beißenden Hohn und nie eine Klage.
    Manchen Leuten reichte schon ein Problem, um auf die „schiefe Bahn“ zu geraten, oder auszuflippen, den Weg der Tugend zu verlassen mit Hass auf alles und auf jeden, in Selbstmitleid zu vergehen, Gott anzuklagen und sich um sein Schicksal betrogen zu fühlen.

    Die Queen hat alles stillschweigend ausgehalten.
    Eine MEISTERIN der TUGEND und der DISZIPLIN!

    An solchen Leuten sollten Sie sich ein Beispiel nehmen, anstatt über sie zu schimpfen, nur weil Sie ihnen den Reichtum nicht gönnen.

    Geld ist nicht alles!

  92. @ jeanette 30. April 2023 at 23:50
    zu meinem Komm.v. 30.4.23 -Ihre Rückantwort
    Bemerkung: Hoppa, habe mir lange überlegt ob ich IHnen überhaupt antworten sollte.
    Sie haben offensichtlich überhapt nichts begriffen was ich mit meinem Komm. sagen wollte. Kritik an diesem Charles von Ihrer Seite aus komplett Fehlanzeige. OK, mir eigentlich Wurtst. UNd mit Hass oder Geld nicht gönnen hat an diesem Charles System meine Kritik schon gar nichts zu tun.Unterscheidet er sich wirklich so stark on Bill Gates &Konsorten, die auch tatsächlich meinen sie würden Gutes tun für die Menschheit.?

    @ Jeanette , Sie verwursten alles miteinander was man nur verwursten kann. Übrigens, Charles der der „Naturschützer“ ist auch ein Teil der Millionäre der Schulterklopfer von Klaus Schwab, ebenso der Waffenlieferer bis zum Abwinken für die Ukraine.Kein Wort von Friedensverhandlungen oder sonstigem Einwirken, Hauptsache seine Krone auf der Birne. („ich binjetzt der K)ing“
    Er lebt in dem System der Scheinmoral – so wie die Grünen Ideologen. Er merkt es nicht einmal.
    Ergo – Sie sollten mal etwas genauer bei Charles&Co. hinschauen als seinen blauen Clan in den Himmel loben. Diese interessiert es nicht wie es inzwischen den Menschen in GB geschweige denn in Deutschland geht. (Vom Islam in GB oder D und seinen Folgen ganz zu schweigen.) Wahrscheinlich meint er noch Merkel ist immer noch die Königin von Deutschland.
    Nicht alle sind so traurig was Charles alles erleiden musste. Die Welt funktioniert nicht besser mit solchen Monarchieeen und Charles , im Gegenteil sie vertreten eine Scheinwelt – die gerade den rotgrünen zugute kommt. ein perfektes >Paradoxon.
    https://www.nzz.ch/panorama/moderne-monarchie-charles-iii-will-keine-pompoese-kroenung-ld.1706776

  93. Was Deutschland unbedingt wieder braucht ist eine normale Deutsche Bundesregierung. Die jetzige total nutzlose Flaschenclan, welche sich unverschaemterweise noch eine Regierung nennt, muss unbedingt beseitigt werden.

Comments are closed.