Die Herren Asylbewerber haben in Rostock erfolgreich den Aufstand geprobt und ihrem deutschen Personal klargemacht, dass mehr Vielfalt auf den Teller gehört.

Von MANFRED ROUHS | Großeinsatz für die Polizei in Rostock: Zwölf Streifenwagen eilten am Sonntag zum Asylbewerberheim im Stadtteil Schmarl. Mehreren dutzend Asylbewerbern schmeckte offenbar das Essen nicht. Sie probten den Aufstand.

„Es begehrte eine etwa 40-köpfige Personengruppe gegen die Verpflegung und allgemeine Unterbringungs-Modalitäten auf“, zitiert die „Bild“-Zeitung den polizeilichen Einsatzleiter Sebastian Haacker. „Dies wurde durch bedrohlich wirkendes Protestverhalten gegenüber den Verantwortlichen vor Ort kundgetan.“

Ein Teil der unzufriedenen Gäste stellte seine Teller fein säuberlich auf den Boden, andere warfen dem Bericht zufolge mit dem Essen. Sie kritisierten dieses Mal – anders als bei einem früheren Protest, bei dem Afghanen den Verdacht äußerten, ihnen sei Schweinefleisch vorgesetzt worden – nicht die Missachtung religiöser Bräuche, wozu bei Reis, Gemüse und Couscous offenbar auch kein Anlass bestand, sondern die mangelnde Vielfalt der Speisen. Unter anderem sollen sie Kartoffeln und Fleisch gefordert haben.

Sozialsenator Steffen Bockhahn (Die Linke, 44) zeigte Einsicht und eilte zum Ort des Geschehens. Er ordnete an, die Küche habe gefälligst das wunschgemäße Essen zu liefern und neu zu kochen. Auch frisches Obst wurde daraufhin eingekauft, und alle waren zufrieden.

Über die sozialen Netzwerke dürfte sich schnell herumsprechen, wie man mit dem deutschen Personal zu verfahren hat, wenn die Versorgung nicht wunschgemäß erfolgt. Rostocks Sozialsenator lehrt unsere asylbegehrenden Gäste: Pöbeln hilft.

Fortsetzung nicht ausgeschlossen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Mini Computer



HypTech Laptop Ultra



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Sozialsenator Steffen Bockhahn (Die Linke, 44) sollte besser als Kellner arbeiten.

  2. Als Gast hat man ja auch gewisse Rechte!!! Es reicht ja, wenn Senioren und Aborigines Familien zu der Tafel gehen müssen!!!!

  3. Asylbewerbern schmeckt das Essen nicht

    Was gibt’s da groß zu sagen?
    Wenn’s euch nicht paßt, dann haut ab, dahin wo ihr hervorgekrochen seid. Da schmeckt’s bestimmt besser (wenn’s überhaupt was zu fressen gibt).

  4. .
    .

    Wir haben nicht vergessen wie illegale moslemische Asylanten sich „dankbar“ gezeigt haben und 10 Mio. Schaden angerichtet haben.
    .
    Natürlich keine Konsequenzen.. keine Internierung, keine sofortige Abschiebung.. Diese unwillkommenen Asylanten können machen was sie wollen..

    .
    Der doofe dt. Steuerknecht zahlt ja…
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    von 08.06.2016
    .
    Feuer vernichtet Asyl-Heim
    .
    Ramadan-Streit Motiv für Brandstiftung?
    .
    10 Millionen Schaden bei Großbrand in Düsseldorf

    .
    Düsseldorf – Die Rauchsäule, hunderte Meter hoch, war weit über Düsseldorfs Stadtgrenze hinweg zu sehen: Bei einem gewaltigen Feuer brannte gestern eine Flüchtlingsunterkunft nahe der Düsseldorfer Messe ab. 28 Bewohner und zwei Retter wurden verletzt. Die Polizei nahm sechs Flüchtlinge fest. Der Schaden: 10 Millionen Euro!
    .
    Kurz vor dem Feuer soll es Tumulte gegeben haben, weil Mittagessen geliefert wurde. Das missfiel laut Ermittlerkreisen muslimischen Bewohnern, die gerade im Ramadan (Fastenzeit) sind.

    .
    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/ramadan/streit-motiv-fuer-brandstiftung-46181074.bild.html

    .
    .
    https://www.focus.de/politik/videos/duesseldorf-brandstifter-zuendeten-fluechtlingsheim-wegen-streit-um-essen-an_id_5610921.html

  5. .
    .

    Mit Asylanten-Terror kommt man weiter!
    .
    Jetzt wissen diese illegalen moslemischen Asylanten, dass sie mit Terror und Gewalt alles bekommen können was sie fordern.. Großer Fehler der Behörden, das sie nachgegeben haben ..
    .
    Richtig wäre gewesen.. Dieses mosl. Gewalttäter sofort internieren und in der selben Stunde abschieben. So macht man das..
    .
    .

  6. Na und, wenn es der Bagage nicht schmeckt, haben sie halt Pech gehabt, dann müssen sie eben hungern. Und wenn sie nicht hungern wollen, sollen sie halt wieder zurück in ihre Länder gehen. Punkt. Ich würde außerdem den Schaden, den sie angerichtet haben, von ihren Geld abziehen.

  7. @ Drohnenpilot 17. April 2023 at 19:43

    War dies nicht die Schokopudding-Geschichte?
    https://www.berlinjournal.biz/ramadan-duesseldorf-brand-wegen-schokopuddings-und-helfer-sollen-essen-ins-5-og-tragen/
    Keiner von denen wurde später verurteilt.
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-brand-in-fluechtlingsunterkunft-gericht-spricht-asylbewerber-frei-a-1137056.html

    Drahtzieher war der fette „syr.“ Moslemboß
    „Hamza“ alias Mohammed aus Casablanca.
    Angebl. konnte man ihm die Anstiftung
    nicht nachweisen u. seinen islamischen
    Handlangern nicht die Ausführung.

  8. Mittlerweile kommen in der TV-Werbung fast in jedem 3. Spot Neger vor!

    Sind die Werbefuzzies total bescheuert?

    Wer zum Teufel wird deshalb irgendetwas kaufen, weil Neger dafür werben?

    Mir fallen nur Negerküsse, Schuhcreme, Lendenschurze oder Dunkelkerzen auf der Torte dazu ein. 🙂

    Vielleicht noch Baströcke.

  9. Den Herren Asylanten mundet die vegane Kost wohl nicht?

    Die Herren hätten lieber einen gebratenen Hammel!

  10. Erfolgreiche Meuterei in Rostock: Asylbewerbern schmeckt das Essen nicht

    Ich wüsste eine probate Lösung für das Problem

  11. Neunzehnhundertvierundachtzig 17. April 2023 at 19:34

    Sozialsenator Steffen Bockhahn (Die Linke, 44) sollte besser als Kellner arbeiten.
    —————————-

    In einem Gefängnis!

  12. Bei Rostock fällt mir immer ein anderes Wort ein, fängt genauso an und hört ebenso auf, dazwischen schummelt sich dann noch ein ARD Sender aus der Frankfurter Gegend. Gegen wen der dann angewendet ist, ist in dem Fall schon egal, Hauptsache er wird.

  13. „In der Notunterkunft sind laut Stadt derzeit 281 Menschen unterschiedlichster Nationalitäten untergebracht. Die Zahl der Unterkünfte wird nach Aussage Bockhahns in den kommenden Monaten wachsen. Dabei soll künftig nach Möglichkeit auf provisorische Notunterkünfte verzichtet werden.“

    Aus:
    https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-rostock-unruhe-in-fluechtlingsunterkunft-essensprobleme-oder-mehr-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230417-99-347039

  14. Es wäre alles so einfach!

    Wer nicht essen will, hat keinen Hunger. Nach 7 Tagen bettelt selbst der Imam darum, die alten Schweineknochen in der Küche abnagen zu dürfen.

    Wer in dem Fall nachgibt, hat bereits verloren.

  15. Bei so was muß ich an die Geschichten der Alten aus der US-Zone denken. Wenn es in einer Kneipe oder auf einer Kirmes zu Tumulten kam und die MP rückte an, wurde erst mit den langen Knüppeln für Ruhe gesorgt und dann gefragt, was los war. Wer konnte, flüchtete vorher oder warf sich unter einen Tisch, die Frage nach der Ursache des Tumults war eher rhetorischer Art. Ein Witz, was bei uns vor sich geht.

  16. Die Umvolkung hat einen großen Vorteil: eines Tages gibt es keine Deutschen mehr, die den Herren das Essen servieren. Dann müssen die selbst Landwirtschaft betreiben. Ob die einen defekten Traktor reparieren können?

  17. Wie dreist und undankbar muss man sein, um sich so zu verhalten? Das ist doch der beste Beweis dafür, dass es sich eben nicht um arme hilfsbedürftige Flüchtlinge handelt. Wer nichts zu essen hat, ist froh über die Mahlzeiten, die er hier in Deutschland von Fremden bekommt, die auch noch für alles andere aufkommen. Da ist es schon unverfroren, über das Essen, das bestimmt nicht schlecht ist, zu meckern und sogar volle Teller auf den Boden zu werfen. Am besten fahren die Herrschaften wieder in ihre Heimatländer. Da können sie wieder ihre gewohnte Kost bekommen.

  18. Ich freue mich, dass es Rostock auf PI-News geschafft hat.Die Unterwürfigkeit des linken Senators ist symptomatisch.Bockhahn hat die westasiatischen Gäste hier schon immer hoffiert.Eine andere „Gästeunterkunft“ in Marienehe (gerade frisch eröffnet), hatte plötzlich in der ganzen Nacht alle Küchenherdplatten an.Da gefallen die Container wohl nicht.

  19. Wenn sich die Asylanten zusammenschließen und vergewaltigend und mordend durch die Städte ziehen werden uns Gendersternchen und Wärmepumpen nicht mehr helfen.

    Wer nicht bereit und vorbereitet ist für das was kommen wird, wird untergehen, das nennt man Evolution

  20. Ich hätte denen einen Bus bestellt und zwar einen AIRBUS. 40 auf einen Streich.
    40 x Rostock Laage einfach Richtung Kabul. Sofort und ohne Abendessen barfuß zu Bett!.
    Und als Sahnehäubchen auf diesem Schei§§haufen beschweren sich diese Talibanesen auch noch darüber, dass sie beim Schei$$en nicht mal die Schüssel und reklamieren mangelnde Hygiene im
    Sanitärbereich. Dieses Gesindel gehört nicht in unsere Gesellschaft, definitiv nicht.
    H.R

  21. Normal sollte man die vor die Wahl stellen, entweder ihr passt euch an oder verschwindet.
    Die sind hier Gäste aber verhalten sich wie die Hausherren.
    Schwer auszuhalten, immerhin der ein oder andere merkt langsam wie es für uns alle knapper wird, es wird auch mehr Widerspruch laut. Jetzt noch ein paar „Einzelfälle“ und vlt tut sich doch mal was…..

  22. Bevor die Gäste wirklich ungehalten werden und am Ende noch die Hütte abfackeln, bleibt Kommunen nur, zur Zufriedenheit zu liefern. Ich vermute, im Bundesinnenministerium knallen bei solchen Nachrichten die Sektkorken. Wird doch das Ziel erreicht, kommunale Mittel für alles mögliche Zweckzuentfremden, damit ja nichts fürs Volk bleibt. Nur so können völkische Umtriebe konsequent unterbunden werden.

  23. Ich kann die gut verstehen!

    Mir schmeckt der ganze Scheiß der mir hier tagtäglich in der BRD angeboten wird auch nicht!

    Unterschied ist nur, ich muss dafür zahlen und die lachen sich auch noch über mich kaputt…

  24. Warum fliehen Halal-Muslime nicht in ein Halal-Muslim-Land?

    Weil man ihnen dort nix zu essen gibt!

    Aber wir sollen die Halal-Muslime für die Muslim-Länder ernähren? Warum eigentlich? Damit wir Halal werden und danach Muslim… oder wo ist der tiefere Sinn!

  25. Mal sehen, wie lage es noch dauert bis die Freudenmädchen zu dick zu dünn oder zu alt sind?

  26. Dass gerade Ramadan sei, habe auch eine Rolle gespielt, weil sich dadurch die Essenszeiten für einen Teil der Bewohner in die Zeit nach Einbruch der Dunkelheit verlagerten.
    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Unzufriedenheit-ueber-Essen-Proteste-in-Fluechtlingsunterkunft-in-Rostock,rostock1660.html
    immer die gleiche Ausrede, Ramadan, andere Kultur usw.
    kein Benehmen , kein Anstand, würde eher zutreffen.
    und beim Anblick eines „Deutschen Roten Kreuzes“ versagt jede Impulskontrolle.

  27. # Ihab Kaharem -Nazisau- 17. April 2023 at 20:56

    Die Umvolkung hat einen großen Vorteil: eines Tages gibt es keine Deutschen mehr, die den Herren das Essen servieren. Dann müssen die selbst Landwirtschaft betreiben. Ob die einen defekten Traktor reparieren können?

    Natürlich können die das auch selber. Milliarden von Muslimenen beweisen es!

    Die könnten das auch in Deutschland!

    Das ist doch nicht die Frage!

    Die Frage ist doch nur, wollen wir Deutschen als Deutsche überleben oder einfach nur Geschichte werden…

  28. Zitat Bertl vom 17. April 2023 um 20:46

    „Bei so was muß ich an die Geschichten der Alten aus der US-Zone denken. Wenn es in einer Kneipe oder auf einer Kirmes zu Tumulten kam und die MP rückte an, wurde erst mit den langen Knüppeln für Ruhe gesorgt und dann gefragt, was los war. Wer konnte, flüchtete vorher oder warf sich unter einen Tisch, die Frage nach der Ursache des Tumults war eher rhetorischer Art. …“

    Bertl, das klingt so etwas nach Oberpfalz .

    Ich hatte einen älteren Bruder, Jg. 1944. Der trieb sich gerne in Grafenwöhr herum und hatte häufig Kontakt mit US-Soldaten vom Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Von dem kenne ich genau die gleichen Geschichten, wie sie Sie oben erwähnen.

    Mein Bruder ( leider schon verstorben ) hat sich da allerdings einmal in ganz besonderer Weise revanchiert :
    Er kidnappte den nicht abgeschlossenen Jeep der US-MP, steuerte ihn in das nächstgelgene Waldviertel und setzte den Jeep in Brand.

    Die Folge für die Militärpolizisten nach der Aktion in der Mickey-Bar ( dort trat in den 60-ern Elvis Presley auf !) ist unbekannt.

  29. https://www.haz.de/lokales/hannover/versuchter-mord-in-barsinghausen-prozess-startet-am-landgericht-hannover-KRBXITQEMJEIDBNLAV3AY4R7QQ.html

    Der angegriffenen Jugendlichen gelang laut Anklage zunächst die Flucht aus dem Parkhaus. Schließlich soll das Duo sie gefunden und durch Schlagen und Treten die Herausgabe des Handys erzwungen haben.

    Die Ermittler machten die Attacke öffentlich. Damals bereits hieß es, dass die mittlerweile 16-Jährige polizeilich bekannt sei.

    Nach Angaben der Gerichtssprecherin wurden in ihrem Fall mehrere Verfahren zusammengezogen.

    Es handele sich laut Gericht um zahlreiche weitere Delikte wie Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung.

    ++++++++++

    Jetzt begann der Mordprozess gegen den Syrer.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/17-jaehrige-in-ludwigsburg-erwuergt-tabithas-ex-schweigt-im-mordprozess-83590294.bild.html

    Weil sie keinen Kontakt zu ihm haben wollte, soll Naiem A. (36) seine Ex-Freundin Tabitha E. (17) aus Asperg erwürgt haben.

    Danach habe er laut Anklage die Leiche in ein Gebüsch an der Enz geworfen.

    Beim Prozess wurde bekannt, dass gegen Naiem A. auch eine andere Anklage wegen sexueller Belästigung in sieben Fällen vorliegt.

  30. Absolut irrer Kommentar der Haz:

    https://www.haz.de/politik/angela-merkel-bekommt-hoechsten-deutschen-orden-wer-wenn-nicht-sie-ein-kommentar-HW77MRZCEJB47DRKLNU2GYZGRU.html

    Es gibt nicht viele Menschen mit einer vergleichbaren Lebensleistung. 🙂 🙂

    (Manfred Schneider war auch Milliardär, nur leider vorne mit nem Minuszeichen)

    Und trotz aller Kritik an ihrer Flüchtlingspolitik darf nicht übersehen werden, wie sehr sie Deutschlands Ansehen in der Welt mit dieser humanitären Haltung gestärkt und den jahrelangen Vorwurf der Abschottung überwunden hat.

    << besser Vorwürfe als pleite <<<

  31. Versteht doch,sie sind traumatisiert,und fern der Heimat,
    da kommt so ein, an den Kral,aus dem sie gekrochen sind,
    angelehntes Fresschen doch zu rechten Zeit.
    De Oma Hilde, die Deutschland aufgebaut hat,
    bei der Arge aufstocken muss,und in Mülleimern
    nach verwertbaren sucht, ist es selber Schuld,an ihrer
    Situation,sie hat halt falsch gewirtschaftet.
    Liebes Deutsche Volk, wann werdet ihr endlich wach?
    Bald seid auch ihr dran,Fressen , Heizen , oder Medikamente,
    alles geht nun wirklich nicht,es gibt weitaus bedürftigere Menschen.
    Zynismus aus.
    Wenn ich könnte,wie ich wollte,aber das wäre mit Strafe bewährt !

  32. Dann sollen sie ihr eigenes Essen mitbringen! Von wegen erst schmarotzern und dann noch klagen.

  33. Deutsche d.h. Loesung ala Buntland, wo die D kuschen muessen vor ihren Goldsruecken

    der Buergermeister von Rostock kommt sofort und macht den grossen Kotau vor diesen anspruchsvollen Asyl Nichtsnutzen, d.h. sofort wird neues Essen versrpochen, auch Obst vom Feinsten, dass die Aufruehrer sich erst mal beruhigen, nicht alles zusammenschlagen und womoeglich das Gebaeude anbrennen
    „um ein Zeichen zu setzen“ wie es heute heisst.

    In einem Land, was etwas noch auf sich haelt waere die Polizei gekommen, haette ihnen erklaert, falls sie nicht Ruhe geben werden sie mit dem naechsten Flugzeug in ihre Herkunfslaneder zurueckgebracht.

  34. Bei Mutti schmeckt es am Besten.

    Dafür gibt es auch den höchsten Orden.

    Nichts schadet der Gesellschaft mehr als die grenzenlose Zuwanderung in die Sozialsysteme.
    Verknappung der Ressourcen (Wohnung, Gesundheit, Bildung, Tafeln) und Veränderung der Gesellschaft auf Ewigkeit.
    Tägliche Kriminalitätsopfer (Raub, Mord, Vergewaltigung, Drogen) und Fachkräftemangel, weil zu viele Leute in der Flüchtlingsbetüdelung beschäftigt werden.
    In der Asylindustrie sind mehr Leute beschäftigt als in vielen anderen Bereichen mit tatsächlicher Wertschöpfung.
    Game over.

  35. Na Troll 17. April 2023 at 21:28

    Normal sollte man die vor die Wahl stellen, entweder ihr passt euch an oder verschwindet.
    Die sind hier Gäste aber verhalten sich wie die Hausherren.
    Schwer auszuhalten, immerhin der ein oder andere merkt langsam wie es für uns alle knapper wird, es wird auch mehr Widerspruch laut. Jetzt noch ein paar „Einzelfälle“ und vlt tut sich doch mal was…..

    *****
    Die verhalten sich so, weil man die gewähren läßt. Konsequenzen dürfte diese Aktion, die dem Steuerzahler allein nur durch den Polizeieinsatz mal wieder reichlich kostet, nicht haben.
    Außerdem sind das keine Gäste, sondern Asylbewerber, die unter fragwürdigen Umständen in unser Land gelangt oder gekarrt worden sind. Da diese „Bewerber“ m. E. bereits damit straffällig geworden sind…
    „Dies wurde durch bedrohlich wirkendes Protestverhalten gegenüber den Verantwortlichen vor Ort kundgetan“
    … und immerhin ZWÖLF Einsatzwagen anrücken mußten, sollte umgehend eine Abschiebung in die Heimat erfolgen, da schmeckt dann auch das Essen. Leider sind diese zahlreichen Fälle nicht unbedingt jedem bekannt, hätte PI darüber nicht berichtet, wäre selbst mir dieser Vorfall entgangen und der ist nicht der erste dieser Art. Wenn überhaupt, bekommen diese Meldungen nur einen kleinen Platz im regionalen Käseblättchen oder unter „Panorama“ im Locus, voraussichtlich mit eingeschränkter Kommentarfunktion ….

  36. Das Beste an der ganzen Geschichte,
    ist ja auch,das der Caterer noch am
    selben Tag gekündigt wurde.
    Heute wurde im Nordmagazin davon
    geschwafelt,das die „Schutzsuchenden“ zukünftig mit
    Verpflegung ,in Buffet-Form
    zufriedengestellt werden sollen!
    Genau so wie es in jedem normalen
    deutschen Haushalt ja auch lãuft!

    Täglich kommt ein Caterer nach Hause,baut ein Buffet auf,putzt das
    Scheisshaus und die Wohnung.
    Die Heizung lãuft ununterbrochen,
    Temperatur wird über das offene
    Fenster geregelt.
    Robert und Annalena sagen, das kostet nichts,das bezahlt der Staat.
    Und natürlich wird alle 14 Tage ein
    neuer Herd,Kühlschrank und
    Waschmaschine auf Staatskosten
    geliefert.

  37. Umgehende Ausschaffung dieser Parasiten ist dringend geboten und zwar umgehend dorthin wo das Essen viel besser is(s)t .

  38. Und in Niedersachsen fehlen den KITAS 100 Mio Euro Zuschuss fürs Essen.

    Die berufslose GRÜNE Kultusministerin weiß nicht, wo das Geld geblieben ist!

    Es soll abgezweigt worden sein, vielleicht für Friseure und die Visagisten GRÜNER Politiker?

  39. Komme gerade von der Arbeit und bin im Rahmen des bundesweiten Marathons in der 30er Zone geblitzt worden. Ich hoffe ich kann mit der zu erwartenden Geldstrafe meinen Teil dazu beitragen dass den noblen Neubürgern zukünftig adäquate Nahrung serviert wird.

  40. @ Visiting

    Schön, Sie wieder einmal zu lesen. Mittlerweile hat sich Ihre früh bemerkte Ansicht über den falschen Letten durchgesetzt und die Luft ist um Einiges reiner.

  41. Türke tötet Afghanen – Prozessbeginn in Bonn

    Diskothek Klangfabrik (warum nicht Mordfabrik?) in Siegburg. 2021 zählte die Polizei in dem multikulturellen Lokal rund 50 Einsätze. Ein Afghane mit Freundin reagiert sehr böse auf die Anmache seiner Freundin durch zwei Türken auf der Tanzfläche. Ein typischer Fall des Rassismus.

    Es kommt zu Schlägerei und zum Messerangriff. 24-Jahre alter Afghane wird tödlich, sein 28-Jahre alter Bruder schwer verletzt. Alle Medien, die darüber berichten, verschweigen, dass es sich um Türken und Afghanen handelt („der 24-jährige Angeklagte stammt aus Siegburg“).
    Warum erfährt man die Details erst aus der Kleinen Anfrage 286 des Abgeordneten Markus Wagner AfD an die Landesregierung?

    Auftakt am Bonner Landgericht
    Prozess um tödliche Messerstecherei in Diskothek beginnt
    Siegburg/Bonn · Vor dem Bonner Landgericht müssen sich seit Montagmorgen zwei Männer wegen Totschlags beziehungsweise Beteiligung an einer Schlägerei verantworten. Bei einer Messerstecherei in einer Diskothek in Siegburg war im Juli vergangenen Jahres ein Mann getötet worden.
    Gebügeltes weißes Oberhemd, sorgfältig zurückgegelte schwarze Haare und ein selbstbewusstes Dauerlächeln: Der 24-jährige Hauptangeklagte wirkte bestens gelaunt und signalisierte mit keiner Geste, dass er sich vor einer langen Haftstrafe fürchten könnte. Vor dem Bonner Schwurgericht hat am Montagmorgen der Prozess um eine Messerattacke begonnen, bei der in den frühen Morgenstunden des 30. Juli vergangenen Jahres ein Mann in der Diskothek Klangfabrik in Siegburg getötet und ein weiterer schwer verletzt wurde. Wegen Totschlags beziehungsweise versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung muss sich der 24-jährige Angeklagte verantworten, der aus Siegburg stammt.

    Ein Polizeibeamter schilderte, was ihm die mutmaßlich angetrunkene Freundin jenes Opfers geschildert hatte, das den Vorfall schwer verletzt überlebte. Demnach hätten zwei südländisch wirkende Männer die junge Frau „angetanzt“, seien aber nach einer Ansage ihres Freundes und dessen Schwagers, der schließlich seinen späteren Verletzungen erlag, zunächst wieder von dannen gezogen. Erst, als sie nach einer Zigarettenpause wieder in die Diskothek zurückgekehrt sei, habe sie von der Bluttat erfahren.

    https://rp-online.de/nrw/panorama/siegburg-prozess-um-toedliche-messerstecherei-in-disko-beginnt_aid-88716275

    https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-790.pdf

  42. FAMILIEN-DRAMA IN WEYHE
    Vater will Tochter (16) überfahren

    Weyhe (Landkreis Diepholz) – Es ist unfassbar! Ein Vater (55) benutzte offenbar sein Auto, um seine eigene Tochter (16) schwer zu verletzen.
    Das furchtbare Familiendrama spielte sich Sonntagnachmittag im niedersächsischen Weyhe (rund 31 000 Einwohner) nahe Bremen ab.Gegen 15.30 Uhr kam es in der Dreyer Straße zu dem absichtlich herbeigeführten, schweren Unfall.
    Nach ersten Erkenntnissen der Polizei eskalierte offenbar ein Familienstreit.
    Worum es dabei ging, ist unklar. Thomas Gissing, Pressesprecher der Polizeiinspektion Diepholz zu BILD: „Nach unseren Erkenntnissen verließ die Tochter zusammen mit ihrem Freund das Haus. Zuvor soll es Streit gegeben haben.“

    Wie der Polizeisprecher weiter mitteilte, waren die Tochter und ihr Begleiter (17) dann auf der Hauptverkehrsstraße in Weyhe zu Fuß unterwegs. Kurz danach setzte sich dann der Familienvater hinter das Steuer seines Autos – offenbar in der Absicht seine Tochter – möglicherweise auch den Freund – zu überfahren.
    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/versuchte-toetung-in-weyhe-vater-will-tochter-16-ueberfahren-83589832.bild.html

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

  43. Liebe Muslime,
    liebe Ramadan-Fans,
    sehr geehrte Damen und Herren Asylbewerber,

    das Schwein gehört zu Deutschland!

    Halal gibt es in Deutschland nicht. Alle Äcker in Deutschland werden mit Schweinegülle gedüngt. Das gesamte Getreide – Weizen, Roggen, Hafer oder Gerste wächst auf Schweinemist, und nicht vergessen auch die Beeren, vor allem die roten süßen Erdbeeren! Dank Schweinmist gedeihen sie auf unseren Feldern so prächtig. Kein Brot, kein Fladenbrot, keine Brötchen, keine Pita und keine Pide sind halal! Keine Teigware – Nudeln, Pasta, Blätterteig oder Kuchen sind halal!

    Aber nicht nur Getreide, sondern auch viele Gemüsesorten werden auf mit Schweinegülle gedüngten Freilandfeldern angebaut: Kartoffeln, Spinat, Rüben, Kohl oder Mais.
    Kühe, Schafe und Ziegen und Geflügel bekommen auf Schweinegülle angebautes Futter.
    Kein Fleisch ist halal!
    Kein Käse ist halal!
    Kein Ei ist halal!
    Zucker und Honig sind nicht halal!
    Pflanzliche Öle sind nicht halal!

    Liebe Muslime, Liebe Gastarbeiter bevor Ihr uns mal wieder „Schweinefresser“ beschimpft, denkt bitte darüber nach, dass Ihr Euch seit einigen Generationen ebenso wie wir von Lebensmitteln ernährt, die auf Schweinegülle, auf domuz gübresi gewachsen sind.

    Schweinegelatine enthalten zahlreiche Milchprodukte wie Joghurts, Süßspeisen, bestimmte Käsesorten wie Frischkäse, Schmierkäse und auch Margarinen oder Salatdressings. Zu anderen Leckereien mit Schweinegelatine zählen Süßigkeiten wie Kaugummi, Gummibärchen, Kuchen, alle Produkte mit Cremefüllungen, auch in der Tiefkühlkost, Cornflakes, manche Konserven, Instantsuppen, auch Säfte und manche Weinsorten.
    Schweinhaare oder Schweinborsten werden der chemischen Hydrolyse unterzogen. Daraus gewinnt man Cystein – anders gesagt den Backzusatz E 920, dieser macht den Teig elastisch und knetfähig und ist in allen Backmischungen und fertigen Produkten wie Kekse, Kuchen, Brötchen und Brot zu finden. Und nicht vergessen – in vielen Süßigkeiten ist Alkohol in geringen Mengen enthalten.

    Halal – das sieht man so oft als Werbung im Schaufenster der orientalischen Grilllokale. Das Mehl und das Gemüse auf dem Schweinemist gewachsen mit Joghurtsoße mit Schweingelatine machen Döner Kebap, Börek und Lahmacun so lecker! Und danach noch ein türkisches Trinkjoghurt mit Schweingelatine. Köstlich!

    Und nach dem Essen die Zigarette danach. Angenehm duftende deutsche Zigaretten enthalten im Filter das aus Schweineblut gewonnenes Hämoglobin. Die muslimischen Raucher sollen es unbedingt wissen: Filterzigarette müsste eigentlich Zigarette mit Schweineblut heißen.

    Guten Appetit liebe Muslime!

  44. Wer von den Moslems auswandert,
    den Islam verbreitet, am besten
    mit seinem Gut & Blut/Dschihad
    stehe bei Allah auf höchster Stufe,
    steht im Koran…

  45. „16 Jahre lang haben Sie Deutschland gedient – mit Ehrgeiz, mit Klugheit, mit Leidenschaft“, sagte Steinmeier. „16 lange Jahre haben Sie für Freiheit und Demokratie, für unser Land und das Wohlergehen seiner Menschen gearbeitet. Unermüdlich und manchmal bis an die Grenzen Ihrer körperlichen Kraft.“ In ihrer Amtszeit hätten sich Krisen und Ausnahmesituationen aneinandergereiht und teilweise überlagert. Nicht viele Länder hätten diese Phase „so gut überstanden wie die Bundesrepublik“.

    Merkel bedankte sich bei Steinmeier für die Auszeichnung. Sie dankte ihrem Nachfolger Olaf Scholz (SPD) und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, dass sie sich die Zeit genommen hätten, der Verleihung beizuwohnen. Das sage etwas über die Art der Zusammenarbeit, die sie gepflegt hätten. Die Altkanzlerin dankte außerdem unter anderem ihren vier Kanzleramtsministern, ihrem Ehemann Joachim Sauer und dem früheren SPD-Chef Franz Müntefering. Der habe ihr vor ihrer Vereidigung, als sie weiche Knie bekommen habe, gesagt: „Das wird schon“ – das habe ihr geholfen…

    Karriere „ohne Vorbilder und ohne Seilschaften“
    LÜGNER STEINMEIER
    Als Naturwissenschaftlerin aus Ostdeutschland habe sich Merkel „ohne Vorbilder und ohne Seilschaften Ihren Weg durchs parteipolitische Unterholz suchen und bahnen“ müssen, sagte Steinmeier bei der Verleihung. Viele hätten sie zunächst unterschätzt…
    +https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-04/angela-merkel-bundesverdienstkreuz-verleihung-live

    HIER LÜGT & SCHLEIMT STEINMEIER
    AM LAUFENDEN BAND, u.a. Merkel sei
    uneitel gewesen, habe sich nie in den
    Vordergrund gespielt:
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2023/04/230417-OV-Angela-Merkel.html

    Wenn die 64-Jährige vor Kameras tritt, bleibt jedenfalls nichts dem Zufall überlassen. Das ZDF hat nun enthüllt, wie exakt die Merkel-Crew auf Details bei ihren Auftritten achtet. In einem fünfseitigen Papier des Bundespresseamts (BPA) werden nämlich genaue Anweisungen gegeben, berichtet ZDF-Reporter Andreas Kynast: „Das Rednerpult sollte über eine geschlossene Vorderseite verfügen und eine Höhe von 1,10 Meter an der Vorderkante nicht überschreiten.“
    Merkel: Bitte nur dezent Blumen in Pultnähe platzieren

    Keine Aufnahmen von hinten, von der Seite, beim Gehen oder von unten und niemals beim Essen, wird gefordert. Jegliche Kopfbedeckungen (z.B. Helme, Haarnetz) lehnt sie bei Werksbesichtigungen ab, klettert keine Leitern hoch oder auf Panzer bei Truppenbesuchen. Damit die Kanzlerin nicht „überstrahlt“ werde, wie es in der Fachsprache heißt, soll „ein mittlerer Farbton als Grundfarbe“ dienen – „zum Beispiel hellblau oder mittelgrau“. Ihre Visagistin Petra Keller soll zudem immer dabei sein…
    https://www.merkur.de/politik/merkel-zdf-lueftet-pikante-geheimnisse-ueber-kamera-auftritte-eitler-als-gedacht-zr-12262919.html

    Bundeskanzlerin „Det is keen Bild hier!“
    Keine Fotos von der Seite, keine von unten: Angela Merkel inszeniert sich ausgefeilter als der Medienprofi Gerhard Schröder. Es soll bloß keiner merken.
    Von Christoph Schwennicke
    16.06.2008, 00.00 Uhr

    Es hat gegossen wie aus Kübeln. Die Kameramänner und Fotografen vor dem Weißbräuhaus in Erding lassen es an Disziplin mangeln, sie drängen auf den blauen Teppich, weil ihnen sonst das Wasser vom Baldachin in Bächen in den Kragen laufen würde. Dann erscheint Angela Merkel mit CSU-Chef Erwin Huber, sie hat eine heitere Miene aufgesetzt, sie wirkt freundlich. Doch plötzlich bricht ihr Gesicht in sich zusammen, ihr Hochdeutsch auch. Merkel stürzt auf einen Sicherheitsbeamten los, der zwischen ihr und den Kameras steht und somit im Bild.
    Anzeige

    „Was is’n das hier?“, faucht sie in märkischer Mundart, ganz sie selbst, unverstellt. „Det is ja keen Bild hier!“ Ein Kameramann hatte sich, weil der Sicherheitsmann im Wege stand, so postiert, dass er aus ungünstigem Winkel gefilmt hätte. „Geh’n Se doch mal ’n bisschen aus der Latichte!“, schimpft Merkel weiter auf den armen Sicherheitsmann ein…
    +https://www.spiegel.de/spiegel/a-560128.html

  46. Maria-Bernhardine 18. April 2023 at 03:29
    Visage

    https://www.dwds.de/wb/Visage#:~:text=frz.-,visage%20m.,%2C%20Gesicht’%2C%20aus%20lat.

    salopp, abwertend Gesicht
    Beispiele:
    eine gemeine, niederträchtige, dreckige, nichtssagende, brutale Visage
    sie konnte seine eingebildete, glatte Visage nicht mehr sehen
    er konnte diese grinsenden, ekelhaften Visagen nicht ertragen
    er hat eine Visage wie ein Verbrecher
    am liebsten hätte er ihm eins, eine in seine freche Visage gehauen
    zieh nicht so eine dumme, dämliche Visage!

  47. Kann man Kommunisten was glauben?
    Nun, Rußland u. China sind keine
    kommunistischen Staaten mehr,
    auch keine lupenreinen Demokratien,
    wir sind auch keine.

    Aber kann man Moslems was glauben?
    Bei denen ist der Lügenbefehl Taqiyya
    sogar von Al-Lah: Q 3,28 ewig gültig.

    Der Menschenrechtsaktivist Abduweli Ayup wünscht sich von der Außenministerin nur eines: dass sie das Leid der Uiguren in Xinjiang anspricht…
    https://www.tagesspiegel.de/internationales/lager-folter-massenkontrolle-wie-china-millionen-uiguren-qualt-9641360.html

  48. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den Merkel-Asylant Hamza der in der Lagerkantine keinen Schokopudding mehr bekam und deshalb das Containerlager auf dem Düsseldorfer Messegelände in Brand steckte!

    Schaden 16 Mio. EURO.

    Wertvoller als Gold für den Deutschen Steuerzahler.

  49. @ Maria-Bernhardine

    Warum sollte die GRÜNE Baerbock das angebliche Leid der islamisch-uigurischen Mörderbande in China ansprechen.

    Die GRÜNEN interessieren sich schließlich auch einen Dreck um das Leid der entheimateten Deutschen in hierzulande islamisierten und völlig überfremdeten Städten.

  50. Den vor Hunger, Not, Krieg und Gewalt sowie Klimawandel Geflüchteten schmeckt das Essen nicht! Das geht ja mal gar nicht! Nur das Beste für unsere Gäste! Und was kommt als Nächstes? Vielleicht zu wenig Geld?

  51. Die islamischen Besatzer von Deutschland

    haben dem deutschen Dumm-Volk wieder einmal gezeigt wer das Sagen hat. Die politischen deutschen Kollaborateure der Altparteien haben sich schnell unterworfen und die Forderungen erfüllt. Deutschland im Jahre 2023 gleicht einer mittelalterlichen Stadt, deren Tore geöffnet sind, deren Mauern nicht mit Kämpfern besetzt sind, deren Männer die Waffen weggeworfen haben. Die Stadt wurde zur Plünderung durch die Barbaren freigegeben und wird nun zur Beute der aggressiven Fremdvölker.

  52. „Sozialsenator Steffen Bockhahn (Die Linke, 44) zeigte Einsicht und eilte zum Ort des Geschehens. Er ordnete an, die Küche habe gefälligst das wunschgemäße Essen zu liefern und neu zu kochen. Auch frisches Obst wurde daraufhin eingekauft, und alle waren zufrieden“

    Linke und Grüne haben halt keinen, der sich sonst wählen würde
    Das ist der Sinn dieser Umvolkung

    Dummerweise haben all die Neuwähler keine Ahnung was für Folgen ihre Wahlentscheidung haben wird
    Aber für die USA reicht es. Sozies und Grüne liefern fleißg alle Panzer

  53. Das bösartige Merkelwesen

    hat den höchsten deutschen Orden für die Zerstörung von Deutschland und für die millionenfache Ansiedlung von aggressiven, bösartigen, kulturell inkompatiblen Völkern auf deutschem Boden bekommen.

  54. Die sind jetzt noch in der Aufnahme und benehmen sich schon unmöglich, da kann man sich schon ausmalen was die erst veranstalten wenn sie mal offiziell als Asylanten anerkannt wurden ! Keiner auf der Welt will diese Typen haben , wir kriegen sie sofort .

  55. Es ist aber auch eine Katastrohe in diesem rassistischen Land. So etwas muss man sich als Kulturbereicherer bieten lassen. Es gebührt einem viel mehr Aufmerksamkeit, mehr Ehre und mehr Verehrung.

  56. Die anerzogene Unterwerfungsgeste der deutschen Schuldkultur.
    Beschämend, ehr- und würdelos, sich als Gastgeber von wildfremden Tagedieben und Nichsnutzen zum Paria im eigenen Land degradieren zu lassen. Es sind dies die Folgen jahrzehntelanger Indoktrination der 68er-Ideologie und ihrer Enkel der hasserfüllten rotgrünen Rotznasen. Eine derart psychopathologische Selbstverachtung ist leicht auszunutzen, ja es wäre nach darwinistischen Verhaltensmustern sogar töricht, eine solch konsequenten Verzicht auf Souveränität und Hausrecht, nicht auszunutzen.

    Man kann wohl mit Recht behaupten, daß sich diese Selbsterniedrigung längst als „Deutsche Tugend“ in aller Welt herumgesprochen hat. Die folgerichtige Reaktion all der „schutzsuchenden“ und „traumatisierten“ Migranten und baldiger Neudeutschen hat vor Jahren schon der türkischstämmige Autor Akif Pirincci beschrieben, indem er in einem Essay einen von diesen sagen ließ:
    „Ich will alles und zwar sofort, sonst scheiß ich euch auf den Tisch!“

  57. Vermutlich wollten die auch Fledermäuse und sonstiges Gammelfleisch. Neulich hat man so einen Delikassenimporteur aus der Elfenbeinküste erwischt:

    Nahe der belgischen Grenze machten Polizisten eine ungewöhnliche Entdeckung: In einem Kleintransporter fanden sie gebratene Fledermäuse und fast eine Tonne ungekühlten Fisch. (…)
    Er war ohne Ausweispapiere und Führerschein unterwegs. Der Mann ist laut Polizei ivorischer Staatsangehöriger. Er wurde beim Amtsgericht Aachen vorgeführt. Hier sei eine Sicherungshaft beschlossen worden, um ihn den italienischen Behörden rückzuführen.

    https://www.spiegel.de/panorama/aachen-bundespolizei-beschlagnahmt-nahe-der-grenze-zu-belgien-gebratene-fledermaeuse-a-c4132229-396a-4e97-8e0f-99295c4132a7

  58. Vielleicht war ja in Wirklichkeit nur der Schoko-Pudding alle.
    Gegessen wird was auf den Tisch kommt!
    Lt. „Nordmagazin“ von NDDR3 wurde dem Caterer inzwischen gekündigt.

  59. Inzwischen ist es ja so, dass sich viele einheimische Deutsche bestimmte Lebensmittel nicht mehr leisten können, Inflation sei Dank, und die Tafeln längst an ihre Grenzen stoßen – glaubt man den Aussagen der Tafelmitarbeiter, ist Fleisch mittlerweile Mangelware. An manchen Tagen muss sogar das Brot aufgeteilt werden, damit alle was abkriegen. Wie lange wird Deutschland die Illusion vom reichen Land, in dem Milch und Honig fließen, noch aufrecht erhalten können, bevor die Situation eskaliert? Wenn Asylforderer jetzt schon derart aus dem Häuschen geraten, weil essenstechnisch kein Kreuzfahrtniveau herrscht, was machen die dann erst, wenn es gar nix mehr gibt?
    Mir fallen da nur sehr üble Sachen ein.

  60. Schlage vor, ein Dekret aus Urgroßmutters Zeiten anzuwenden: Wem das Essen nicht schmeckte durfte ganz ohne zu Bett gehen.

  61. Ich mußte leider eben erst meine Frau auf brutalste Weise zurechtweisen. Sie schlug tatsächlich schon zum zweiten Mal in diesem Quartal flambierte Eier vor, mit Kartoffeln, Sosse, Gurken und Speck, zum Nachtische Quakspeise.

    Einfallsloser geht es nicht, ich brülle darum schon seit Stunden im Haus herum und warte auf Hubschraubereinheiten vom SEK und prüfe schon Anrufung der UN-Kommission für Menschenrechte.
    Aber die kommen nicht, wir sind ja Deutsche, lapidar verlautete es aus dem Fernsprechgerät, das sei doch Quatsch, ich solle mich nicht so anstellen und mir meinen Schokoladenpudding im Supermarkt selbst kaufen… 😉

  62. Eines sei dazu noch bemerkt:

    Während der deutsche Depp seine, von der Tafel, abgelaufenen Lebensmittel selbst kochen muß, werden unsere „Gäste“, mit frischen Zutaten fein bekocht (Catering).
    Ich glaub‘, es hackt!!!

  63. Bundestagskantine findet keinen Caterer mehr

    Irre Anforderungen der Bundestagskantine: Das endgültige Aus der Currywurst?

    Mindestens ein Essen am Tag muss zur Auswahl stehen, bei dem „der CO2-Wert von 800g CO2-Äquivalenten pro Portion nicht überschritten wird”

    Die Gerichte sind „fettarm zuzubereiten“, frittiert werden darf nur noch im Notfall. Wurstsorten dürfen maximal 20 Prozent Fett enthalten, Frischkäse nur in Magerstufe angeboten werden, Salatdressings sind selbst herzustellen

    ein Gericht darf nur nach einem Abstand von sechs Wochen erneut auf die Karte. Das ganze, stellen die Verfasser sich das vor soll zu Preisen angeboten werden, die „ortsübliche Preise nicht überschreiten”

    5-Sterne Bio-Gastronomie zu Preisen wie bei einer Frittenbude. Während man sich selbst jedes Jahr schamlos die ohnehin schon überfetten Diäten erhöht.

    https://pleiteticker.de/irre-anforderungen-der-bundestagskantine-das-endgueltige-aus-der-currywurst/

  64. Man stelle sich vor wie die Herrscher in den Herkunftsländern auf ein derartiges Verhalten reagieren würden:

    „Ungebetener Kuffar aus Almanya muss in Kabul gefüttert werden, und wirft die extra für Ihn nach deutschen Rezepten gekochten Speisen an die Wand und bedroht das Personal weil er…“

    In diesem Moment enthauptet wurde.

    Leib Vaterland magst Unruhig sein, es steht der Staat gar schwach und feige, und Unrecht spielt die erste Geige. Doch Steuern zahlen wirst Du mehr, wo sonst kämen die Gelder her?

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Olaf dem Erinnerungslosen.
    Blum, Peter

  65. Das kommt davon, wenn man jahrelang ‚alternativlos‘ behauptet, „Deutschland ist ein reiches Land, eines der reichsten Länder der Erde“, um damit die Hasardeure, die nichts zu verlieren haben, der ganzen Welt in’s Land zu locken. Ziel war und ist inzwischen die Bunte Republik, wofür ja das ‚B‘ in der BRD steht, und die leichtere Gängelung der Bevölkerung nach dem ‚Teile und Herrsche-Prinzip‘. Ich bin mal neugierig, ob die neuen Damen und Herren den dafür Verantwortlichen die Altersversorgung, die sie sich so emsig zusammengerafft haben, bezahlen werden. Wie man liest, tut es doch von Denen selbst in regionalen Rundfunkanstalten keine(r) unter einer halben Million jährlich.

  66. Warum essen die nicht bei den Gastgebern zu Hause mit, natürlich kostenlos und einziehen können die auch gleich bei Ampel und Co. Das wäre dann mal gelebte, nachhaltige Politik. Die Zuordnung natürlich nach Gehalt und Größe der Wohnung und vielleicht sind da auch gleich noch ein paar nette Kinder oder Jugendliche im Haushalt die weltoffen für die richtige Integration sorgen.
    …… mal sehen wie lange dann noch die Offenheit für alle bleibt

  67. Warum hat man denn keinen Grünen hingeschickt um ihnen zu erklären, dass Fleisch schädlich fürs Klima ist?

  68. ……………….die Herren sollen endlich einmal für alle Leistungen, welche sie verbrauchen körperlich arbeiten.(Dachdecker, Gleisbauer usw. werden gesucht. Dann schmeckt auch das Essen wenn man Hunger hat. Vom rumlungern wird nichts……..

    Dafür hat der deutsche Rentner mittlerweile Hunger und nicht nur der!

  69. ..wer hier unser Gastrecht mit Füßen tritt
    wer hier sich weder integrieren,noch an gesellschaftliche Regeln will…
    Lösung:
    Grosse Antonow mieten,alle rein,in 5000 m Heckklappe auf und alle raus
    Dann ist auch wieder Geld für Infrarstruktur vorhanden und das Morden und Vergewaltigen,
    jener ,die ihren schwarzen Schwanz nicht im Griff haben,hört auf.Und unsere Frauen können dann wieder sicher
    im Dunklen nach Hause gehen.
    Eigentlich ganz einfach….

  70. Rechtspopulist 18. April 2023 at 14:04; Isst doch kein Problem, dann werden die Portionen halt auf 3Sterne Restaurant Grösse reduziert. Da muss man sich vor dem hingehen erst mal ne doppelte Ladung Pommes österreich reinziehen, damit man bis zum Ende des Besuchs nicht verhungert ist.

  71. Es war einmal ein Haus das hieß Deutschland
    und eine Familie, die Deutscher hieß, wohnte darin schon viele Jahrzehnte , irgendwie wurde die Haustüre geklaut oder ist irgendwie abhanden gekommen , und so kamen immer mehr Gäste und Besucher ins Haus und die Familie Deutscher hatte nichts mehr zu essen und auch kein Geld mehr die ganzen Gäste zu bewirten und zu versorgen. Und natürlich wurde die Familie Deutscher auch völlig ausgeraubt. Alles war vermüllt und zu gekackt, die Tochter vergewaltigt, der Sohn erstochen und der Rest der Familie Deutscher sitzt am Tisch und überlegt und überlegt was könnten wir denn bloß dagegen tun. Aber Familienvater Deutscher fiel nichts ein und er war so geschockt, sodass er keine Endscheidung mehr fällen konnte. Er war völlig hilflos und wehrlos. Und die Nachbarn sagten, wir leben jetzt in einer offenen multikulturellen Gesellschaft, da darf es keine Türen mehr geben.

    Geben Sie der Familie Deutscher doch mal einen Tipp: vielleicht mal wieder Türe zu machen, aber nur ganz zaghaft.

    Kennen Sie diese Situation auch aus IHRER Nachbarschaft??? Rufen Sie sofort ihren zuständigen Bürgermeister oder Landtagsabgeordneten an und bitten Sie um Hilfe.

  72. ‚Abschieben, abschieben, abschieben!

    Sollen wir immer mehr, härter und länger arbeiten und immer wahnsinnger zahlen, nur damit alle Luxuswünsche der Gäste erfüllt werden können?

    Gleichzeitig sammeln Rentner Flaschen und verlieren ihr Häuschen.

Comments are closed.