Von WOLFGANG HÜBNER | In den letzten Tagen waren in den sozialen Netzwerken Videos des Schweizer Ukrainekrieg-Aufklärers Dr. Daniele Ganser zu sehen. Doch nicht der politisch heftig bekämpfte Ganser stand in deren Mittelpunkt, sondern ein zierlicher älterer Besucher, dessen Anwesenheit am Montag wahre Jubelstürme in dem vollbesetzten Kieler Saal auslöste: Dieser Besucher war der Arzt, Wissenschaftler und entschiedene Corona-Maßnahmen-Kritiker Professor Sucharit Bhakdi.

Dankbar und zu Tränen gerührt nahm der 76-jährige vielfach ausgezeichnete Sohn thailändischer Eltern die Ovationen entgegen. Nach den vielen Schmähungen, Angriffen und juristischen Attacken gegen Bhakdi taten ihm diese offen gezeigte Zuneigung und Dankbarkeit sichtlich gut.

Der Jubel in Kiel für den international hoch anerkannten Immunologen war mehr als verdient. Denn mit seinem Engagement gegen die politisch und medial geschürte Pandemie-Hysterie hatte und hat sich der seit 2012 emeritierte Professor der Universität Mainz mächtige Feinde gemacht, die sogar vor Antisemitismus-Vorwürfen nicht halt gemacht haben. Dabei wurden die bedeutenden wissenschaftlichen Verdienste, die sich Bhakdi im Laufe seines langen Forscherlebens erworben hat, ebenso völlig ignoriert wie seine begründeten Warnungen vor der Pandemiehysterie und auch den Impfmaßnahmen, deren Folgen sich nun tragisch zeigen.

Es ist Bhakdi gar nicht hoch genug anzurechnen, im Gegensatz zu den allermeisten anderen Experten nicht mitgemacht oder geschwiegen, sondern mit etlichen Veröffentlichungen gegen den Strom der Panikflut angeschwommen zu haben. Dass er damit keineswegs falsch lag, wird nun Schritt für Schritt klarer.

Doch noch haben seine Kritiker nichts dafür getan, die verlorene akademische und wissenschaftliche Ehre Bhakdis öffentlich wiederherzustellen. Das Publikum in Kiel aber hat demonstriert, dass der mutige Einsatz des Forschers unvergessen ist und gewürdigt wird.

Der Träger des Verdienstordens von Rheinland-Pfalz und vieler hochrangiger medizinischer Auszeichnungen ist in trüben Zeiten von Geist und Wissenschaft ein deutscher Held auch mit thailändischem Pass.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. An der Causa Sucharit Bhakdi lässt sich superb erkennen wie moralisch verkommen der Westen Europas und seine angeblichen Werte inzwischen sind.

  2. Auch mich und meine Familie hat Er massgeblich von der Todesspritze bewahrt !!!!

    Herr Professor Bhakdi, ich wünsche Ihnen hier in meinem Namen und im Namen meiner Familie alles alles Gute und vielen Dank für Ihren Kampf der Abertausenden das Leben gerettet hat und retten wird.

    Eine höhere Kraft segne Sie – ich kann Ihnen lediglich Danken. Sie sind unser Held forvever !!!!!!!!!!!!!!

  3. Sucharit Bhakdi kann gar nicht in den höchsten Tönen genug gelobt werden. Von der Politik und dem irren FANATISCHEN MSM ——–heruntergemacht und verfolgst geradezu im Stile einer wahren Hexenjagd ist er unermüdlich und standhaft geblieben trotz aller Anfeindungen.
    Dafür gebührt ihm ein UNENDLICHER Respekt und Anerkennung Wie viele Menschen hat er wohl durch eine unermüdliche, nicht nachlassende Aufklärungsarbeit vor der GIFTSPRITZE bewahrt?
    Ja – es ist nicht zu hoch gegriffen , Prof Bhakdi ist ein ausgesprochener Deutscher Held in diesen dystopischen Zeiten.

  4. „mit thailändischem Pass“ suggeriert, Prof. Bhakdi sei nicht deutscher, sondern thailändischer Staatsbürger. Laut seiner Aussage im Jahr 2020 habe er nach vielen Jahrzehnten des Zögerns vor einigen Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Womit er eigentlich die thailändische hätte aufgeben müssen. Vielleicht hat aber auch die nachvollziehbare Enttäuschung angesichts der Irrationalität der Deutschen im Zuge des Corona-Wahns entgegen ihres historischen Rufes als Volk der „Dichter und Denker“ ihn bewogen, jenen Schritt rückgängig zu machen. Verdenken kann man es ihm nicht.

  5. Herr Dr. Bhakdi war mitverantwortlich,
    daß ich mich nicht habe impfen lassen.
    Er war in seinen Videos vertrauenswürdig und glaubhaft.
    Ich habe mit Unverständnis und auch Unbehagen mitbekommen,
    wie er verunglimpft ,und ausgegrenzt werden sollte.
    Meinen Dank hat er,ich brauche mir auch in Zukunft keine Sorgen
    um die Spätfolgen der Impfung machen,habe eine harmlose Coronaerkrankung
    überwunden, und sogar überlebt,man glaubt es nicht,wenn es nach den
    Scharlatanen in den Redaktionsstuben und parlamentarischen Elfenbeintürmen ginge.
    Ich verneige mich Respektvoll vor solchen Menschen,die ihr Wissen und ihren
    Glauben öffentlich machen,und die wahre Sorge der Gesundheit von Menschen
    zum Ausdruck bringen , koste es was es wolle !

  6. In diesen Kontext passt dann ein Beitrag der Frankfurter Rundschau (statt vieler! vom 13.03.2023, 12:41) mit der nachfolgenden Schlagzeile, „Exklusiv: Lebenslauf gefälscht? Lauterbach reagiert auf die schweren Vorwürfe“!

  7. .
    .
    OSCAR-REGEN für „Im Westen nichts Neues“
    .
    Das sollten sich alle kriegsgeilen Politiker/Grüne/Gelbe/SPDler und rot/grüne/gelbe/sw Wähler ansehen..
    .
    Nur dann heißt es im „Im Osten nichts Neues“…
    .
    …wenn US-Handpuppe Scholz auf Befehl von US-Biden die Deutschen Soldaten sinnlos in den Krieg gegen Russland hetzt!
    .
    .
    Wie es aussieht will das us-hörige Scholz-Ampel-Regime den Krieg mit Russland. Sie tun alles dafür und das dt. Volk wird nicht gefragt. Wie immer..
    .
    .
    STOPPT das Scholz-Ampel-Regime!
    STOPPT das Scholz-Ampel-Regime!
    STOPPT das Scholz-Ampel-Regime!
    .
    Verweigert euch!
    Verweigert euch!
    Verweigert euch!
    .
    .
    .
    „Scholz hat Deutschland in einen Krieg mit Russland geführt“
    .
    Historiker Daniele Ganser
    .
    Recht hat er
    .
    .

  8. .

    Das Wichtigste:

    Mordbuben Spahn, Lauterbach u. einige andere vor Gericht.

    Beide wußten seit spätestens Feb. 2021 um die Gefährlichkeit der neuartigen Gen-Spitzen bei gleichzeitig völliger Wirkungslosigkeit, was die beabsichtigte Hauptwirkung angeht.

    Spahn und Lauterbach sind mitverantwortlich für ca. 180.000 BioNTech-Tote. Die würden alle noch leben, hätten sie auf die Gift-Injektionen verzichtet.

    .

    Friedel

    .

  9. Irre Aussage von Marcel Fratzscher vor 7 Jahren: „Geflüchtete werden Renten der Babyboomer zahlen“
    Jeder Hauptschüler aus den 70gern hat 1000mal mehr drauf.
    Am Besten wäre er verschwindet aus meinem Land.!

  10. @ eule54 13. März 2023 at 14:15
    „Ein deutscher Held namens Sucharit Bhakdi,…Ist der wichtig?“

    Ich vermute als Dein Leser: Für Dich ganz sicher, denn da steckt ja Deutsch und Held drin.

  11. Drohnenpilot 13. März 2023 at 15:33

    OSCAR-REGEN für „Im Westen nichts Neues“
    ———————————————
    In dem Zusammenhang ist vielleicht auch der Spielfilm aus Estland „Brüder-Feinde“ interessant. Nicht ganz so spektakulär, für „Im Westen nichts Neues“ wirbt ja allein schon der bekannte Titel, aber dafür ’nah dran‘ (Baltikum, 1944) und mit knallharten Kampfszenen, die sehr realistisch ‚rüber kommen. Wer diesen Kriegsfilm sieht, dem vergeht das Vergnügen an militärischen Abenteuern.

  12. Ahhh…jetzt. 😉

    Der Freund eines ehemaligen Tankwarts musste gestern wegen einer Bombenentschärfung im Main-Kinzig-Kreis seine Wohnung verlassen. Von der örtlichen Halle, wo man sich dann einfand, erzählte er mir folgendes:

    – Ü 50% gefühlt nix deutsch sprechend. Die Verwendung von Mülleimern kannte man teils auch nicht
    – Obwohl im Vorfeld angekündigt, gab es zur Verpflegung ( kostenlos! ) Wasser oder Kaffee. Nein…Björn-Thorben hatte da keine Sonderwünsche
    – Während sich jede Menge alte Menschen mit der Verpflegung Laugenstange, Apfel und Bananen zufrieden gaben, hatten offenbar ( optisch/sprachlich ) Osteuropäer, Afrika und Pakistan? eine nahe gelegene Pizzeria/Restaurant entdeckt. Man gönnt sich ja sonst nix
    – Von einer aktuellen Ansprache/Information seitens des Bürgermeisters in der Halle hat der Freund leider nicht viel mitbekommen, da dort weiterhin zu 95% der Kinder herumgetobt haben. Und nein…das waren sicher nicht die Kinder von Björn-Thorben

    -kotz-

  13. Prof. Bhakdi hat durch seine Gespräche bei Servus-TV maßgeblich dazu beigetragen, mir und meiner Familie einen kritischen Blick auf die Corona-Maßnahmen und Impfstoffe zu verschaffen. Insoweit ist er in der Tat ein „Held“ für uns.

  14. friedel_1830 13. März 2023 at 15:38

    .

    Das Wichtigste:

    Mordbuben Spahn, Lauterbach u. einige andere vor Gericht.

    Beide wußten seit spätestens Feb. 2021 um die Gefährlichkeit der neuartigen Gen-Spitzen bei gleichzeitig völliger Wirkungslosigkeit, was die beabsichtigte Hauptwirkung angeht.

    Spahn und Lauterbach sind mitverantwortlich für ca. 180.000 BioNTech-Tote. Die würden alle noch leben, hätten sie auf die Gift-Injektionen verzichtet.

    .

    Friedel

    .
    ————————————-
    Interessant in diesem Zusammenhang: Warum musste Spahn seine Millionenvilla kürzlich wieder (not-)verkaufen? Angeblich mit einem großen Verlust. Wollte er nicht mehr mitspielen im tödlichen Spiel der Pharmamafia? Klar, nachdem die CDU abgewählt wurde bei der letzten BTW 2021, war Spahn sicher nicht mehr so entscheidend für die Pharmamafia. Allerdings ist auch ein Ex-Gesundheitsminister als massgeblicher Lobbyist sicher noch wichtig für die.

  15. .

    Bhakdi warnte schon Sommer 2020 („Spikung“ begann in Deutschland Dez. 2020, in voller Breite ca. Feb. 2021).
    Es ist genau das Nebenwirkungs-Desaster (Tod, Dauer-Invalidität) eingetretenen, was Bhakdi voraussagte.

    .

    Friedel

    .

  16. eule54 13. März 2023 at 14:15
    Ein deutscher Held namens Sucharit Bhakdi,
    ++++

    Ist der wichtig?
    ********************
    Ja, der Mann ist wichtig. Für ganz viele Menschen. Wir brauchen ihn. Wichtiger als 10 Baerbocks, Drosten, lauterbachs oder Habecks. Danke, Sucharit! Ich habe beide seiner Bücher. Gelesen und verstanden. Sie haben meine Argumenten- Waffe geschärft.

  17. LEUKOZYT
    13. März 2023 at 15:41
    @ eule54 13. März 2023 at 14:15
    „Ein deutscher Held namens Sucharit Bhakdi,…Ist der wichtig?“

    Ich vermute als Dein Leser: Für Dich ganz sicher, denn da steckt ja Deutsch und Held drin.
    ++++

    Held und deutsch ist schon mal nicht schlecht!

    Aber es gibt noch andere Kriterien für mich! 🙂

    MINT-Absolventen z. B..

    Aber möglichst nicht in Afrika oder Südamerika. 😉

  18. Die HAmpelmänner und HAmpelfrauen werben „Fachkräfte“ aus Afrika und Vorderasien an. Die kommen zu Millionen, belasten das deutsche Sozialsystem und erhöhen die Kriminalität. Dazu gibt’s dann den deutschen Pass.
    Aber die promovierte und habilitierte Fachkraft Bhagdi wird nicht gehört noch dazu diffamiert.
    Ich kann es verstehen, wenn er seine letzten Jahre wieder in Thailand verbringen möchte.
    Ich behalte ihn hier in DANKBARER Erinnerung!

  19. Gut, der Posten des Gesundheitsministers wird evtl. bald frei. Wär doch was für ihn.

    Spaß beiseite. Man scheint ja gerne Leute mit irgendwelchen Leichen im Keller auf hohe Posten zu heben, um sie zu gegebener Zeit hochgehen zu lassen. Was beim Klabautermann unstimmig ist, wußte man sicher auch vorher schon, also warum jetzt? Corona ist passé, Funktion als Impfpropagandaminister erfüllt, die meisten haben die Genbrühe drin.

  20. @ hhr 13. März 2023 at 16:10
    eule54 13. März 2023 at 14:15
    Ein deutscher Held namens Sucharit Bhakdi,
    ++++

    Ist der wichtig?
    ********************
    Ja, der Mann ist wichtig. Für ganz viele Menschen. Wir brauchen ihn. Wichtiger als 10 Baerbocks, Drosten, lauterbachs oder Habecks. Danke, Sucharit! Ich habe beide seiner Bücher. Gelesen und verstanden. Sie haben meine Argumenten- Waffe geschärft.
    ———————————-
    Bhakdi ist besser und wichtiger, als 690 Pfeifen im Stussreaktor!

  21. @ Bertl 13. März 2023 at 16:29
    Gut, der Posten des Gesundheitsministers wird evtl. bald frei. Wär doch was für ihn.

    Spaß beiseite. Man scheint ja gerne Leute mit irgendwelchen Leichen im Keller auf hohe Posten zu heben, um sie zu gegebener Zeit hochgehen zu lassen. Was beim Klabautermann unstimmig ist, wußte man sicher auch vorher schon, also warum jetzt? Corona ist passé, Funktion als Impfpropagandaminister erfüllt, die meisten haben die Genbrühe drin.
    ——————————————-
    Jetzt dient er als abschreckendes Beispiel für Politiker, die mit dem Gedanken spielen, aus der Reihe zu tanzen(in der UDSSR nannte man das Kompromat).

  22. Ich möchte Bhakdis Verdienste auf gar keinen Fall kleinreden.

    Wer aber nicht unter massiven Wahrnehmungsstörungen leidet, konnte von Anfang an feststellen, dass es sich bei der angeblichen Gefährlichkeit von Corona um den größten Betrug aller Zeiten handelte. Allein dadurch, dass kein erhöhtes Sterbeaufkommen wahrnehmbar war. Wenn dann trotz der Ungefährlichkeit so eine nie dagewesenen Panikpropaganda durch die Dressuranstalten mit anschließender ebenfalls nie dagewesener Impfpropaganda durchgeführt und dazu noch massiv Druck ausgeübt wird, müssen bei Jedem der noch halbwegs klar denken kann, alle Alarmglocken laut schrillen.

    Und dieser Betrug muss mit allen Konsequenzen juristisch und gesellschaftlich aufgearbeitet werden. Die Täter dürfen nicht davon kommen.

  23. @ eule54 13. März 2023 at 16:19
    ———————————-
    Was halten Sie von Prof. Dr. Med und 22 Jahre Chefarzt der Pulmologischen/Microbiologischen Klinik der Universität Mainz?

  24. @ eule54 13. März 2023 at 16:19
    ————————————-
    Sucharit Bhakdi, geb. in Boston USA
    Vater an der Thailändischen Botschaft
    Mutter studiert Medizin
    S. Bhakdi war noch ein Kleinkind, als Vater an die T. Botschaft in Bonn versetzt wird. Mutter als Ärztin an Uniklinik Bonn.
    Bis auf die T. Eltern und die Geburt in Boston, geht es wohl nicht Deutscher.

  25. So so, ein Deutscher mit thailändischen Pass. Das ist ja schon mal ein guter Anfang, aber ab wann wird bei PI endlich vernünftig gegendert?

  26. Ein Thailändischer Held?
    Deutsche Helden in weiss, haben ja fleissig abgespritzt.
    Deutsche Helden, gaben Wasserwerfer und Knüppel.
    Deutsche Helden, verdienen auf kosten Ärmerer in
    der Flüchtlingsindustrie.
    Deutsche Helden können vom Sofa aus 100000
    Ukrainer gegen den Russen sterben lassen.
    Deutsche Helden gucken weg, wenn Maria in der Bahn
    von MerkelGästen unpässlich abgegriffen wird.
    Und Genau diese deutschen Helden, spieln sich moralisch auf,
    massregeln andere, Lassen Bhakgti vom Staat zersetzen.

  27. Professor Sucharit Bhakdi müsste Gesundheitsminister sein. Dem gönne ich gerne 30.000eur im Monat.
    Wir hätten einen sagenhaften Gesundheitsminister und nicht diesen ungebildeten Alptraum den wir jetzt haben.

  28. Mein Respekt, wir brauchen mehr vom Geiste desProfessors Sucharit Bhakdi
    die Deutsche Gesellschaft hat sich in der letzten Generation von den Links/Gruenen Zerstoerern seit M und Scharlatanen einwickeln lassen, statt kritischer Eigenverstand, Politik fuer D Interessen, ist es ihnen bequemer sich den Tagesschau Luegen anzuschliessen – mit fatalen Folgen

  29. Ein Ehrenmann. meinetwegen duerfte er pechschwatz sein, auch dann waere er fuer mich ein Ehrenmann.
    Nicht immer Deutsch ist gleich gut. Meistens das gegentail ist der Fall….

  30. Der boese Wolf 13. März 2023 at 16:45
    Ich möchte Bhakdis Verdienste auf gar keinen Fall kleinreden.

    Wer aber nicht unter massiven Wahrnehmungsstörungen leidet, konnte von Anfang an feststellen, dass es sich bei der angeblichen Gefährlichkeit von Corona um den größten Betrug aller Zeiten handelte.
    — Das ist noch die Frage ob der Covid der grosste Betrug ist oder der Klimaaufwaermung . Der, mit Greta….

  31. Der boese Wolf 13. März 2023 at 16:45
    Wer aber nicht unter massiven Wahrnehmungsstörungen leidet, konnte von Anfang an feststellen, dass es sich bei der angeblichen Gefährlichkeit von Corona um den größten Betrug aller Zeiten handelte.

    Richtig, das konnte man schon im Februar/März 2020 wissen. Man hätte nur die Anzahl der in den Medien Bundestagsabgeordneten oder Fussballprofis, die eine positiven Corona-Test hatten, zu der Gesamtheit der Bundestagsabgeordneten oder Fussballprofis in Relation setzen müssen, um zu erkennen, dass die tatsächliche Zahl der Infizierten um den Faktor 10-100 Mal höher sein musste, als die offiziell genannten Zahlen. Dann wusste man aber auch, dass die tatsächliche Todesrate um denselben Faktor niedriger sein musste. Bundestagsabgeordnete und Fussballprofis deshalb, weil erstens die Gesamtzahl der Bundestagsabgeordneten und Fussballprofis bekannt ist und weil es sich zweitens um Prominenten handelt, deren positiver Corona-Test in den Medien gemeldet wurde. Man wusste also genau, welcher Anteil von ihnen mindestens mit Corona infiziert gewesen sein muss. Diesen Anteil konnte man auf die Gesamtbevölkerung hochrechnen und kam so auf eine 10-100 Mal höhere Zahl als die der offiziell Infizierten.

  32. Man hätte nur die Anzahl der in den Medien gemeldeten Bundestagsabgeordneten oder Fussballprofis, die eine positiven Corona-Test hatten

  33. Ich freue mich aufrichtig für Sucharit B. Eine Schande für die deutsche Justiz, dass Sucharit sich wegen seiner Zivilcourage juristisch rechtfertigen muss.

  34. Sucharit Bhakdi hat von Anfang an Recht behalten.Beschämend zu sehen,das heute,wie in der Nazizeit hochangesehene Wissenschaftler denunziert und mundtot gemacht wurden,weil sie es wagten der ideologischen Meinungsmache zu widersprechen und noch schlimmer ,gegen den Strom schwammen..Der Mann hat im Gegensatz zu dem selbsternannten Haaaavart Spezialisten über 12000 Ärzten im Laufe seiner beruflich Zeit ausgebildet ,etliche Publikationen veröffentlich und weiss worüber er redet.Jedem möchtegern Wissenschaftler und Faktenchecker hat man mehr geglaubt,in diesem „besten Deutschland aller Zeiten“Ich wünsche ihm, das er mit seiner Heimatregierung im juristischen Kampf gegen Pfizer und Konsorten Erfolg hat und dass man die Subjekte, die hier Nazimethoden gegen ihn anwandten, zur Rechenschaft gezogen werden .Und zwar alle.Der Mann ist ein Ehrenmann.Ich wünsche ihm alles Gute.

  35. Ein wahrhaft großer Mensch, der aus Liebe zu den Menschen und der Menschlichkeit dem Ruf seines Gewissens folgt und es nicht wegen seines opportunistischen Eigeninteresses beiseite stellt. Hätten wir nur wenige Prozent mehr solcher wirklichen Gutmenschen, welches Leid, Fehler und Irrwege könnten künftig vermieden werden! Die grausamen Diktaturen mit ihren Millionen Opfern wären nicht möchlich gewesen.

  36. Dieser Mann sollte nicht nur den Medizin-Nobelpreis bekommen, sondern auch noch den Friedens-Nobelpreis. Was er an Aufklärungsarbeit und Entlarvung dieses Jahrhundertverbrechens geleistet hat, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen.

  37. An Der boese Wolf 16:45

    Sie haben zwar vollkommen Recht, denn Menschen mit Verstand konnten die Ungefährlichkeit dieser Erkältungskrankheit (Corona) leicht selbst erkennen.
    Trotzdem ist es ein großer Unterschied, ob irgendwelche Heiopeis, wie wir, diese Meinung öffentlich äußern, oder nachgewiesene Fachleute, wie Dr. Sucharit Bhakdi.
    Außerdem riskiert so ein Mensch deutlich mehr und erreicht auch deutlich mehr, als wir kleinen Fische.

  38. Man kann Sucharit nicht genug danken für seine Aufklärungsarbeit, die vielen geholfen hat zu erkennen, dass man sich dieser Gen-Behandlung nicht unterziehen soll und nicht darf, auch wenn der Druck der Machthaber noch so groß war. Danke auch an die Ärzte, die Leuten Impfbescheinigungen ausgestellt haben und dabei das Giftzeug in den Abguss gespritzt haben, wo es hingehört. Um so trauriger ist es zu erfahren, wie viele Menschen diese Impfnötigung unsrer verbrecherischen Politiker mit dem Leben bezahlen mussten. Leute, die vor Jahren von einer Krebserkrankung genesen sind, bekommen plötzlich und aufgrund der Spritze einen Rückfall und sterben innerhalb kurzer Zeit. An Olivia Newton-John muss ich dabei denken, nun hat es den Leichtathlet Dick Fosbury erwischt. Das ist so traurig.
    Fosbury galt als geheilt. Vor wenigen Wochen erkrankte er erneut und erlag nun seinem Leiden. „Das ist ein furchtbar trauriger Tag für die Leichtathletik und ganz speziell für den Hochsprung“, sagte die zweimalige Olympiasiegerin Ulrike Nasse-Meyfarth WELT. „Dick war ein wundervoller Mensch. Auch ihm habe ich meine großen Erfolge zu verdanken. Ohne seine Technik wäre ich sicherlich niemals so hoch gesprungen.“
    https://www.welt.de/sport/article244280121/Fosbury-Flop-Erfinder-Hochsprung-Revolutionaer-Dick-Fosbury-gestorben.html

  39. Sehr geehrter Herr Professor Sucharit Bhakdi,

    wahrscheinlich werden Sie es hier nicht lesen, aber Sie sind mein Held. Machen Sie weiter. Halten Sie durch. Alles Gute.

  40. Vielen Dank Herr Professor Bhakdi für Ihr Engagement und Ihren unermüdlichen Einsatz für die Wahrheit – sehr möglicherweise haben Sie mir und meiner Frau das Leben gerettet.

Comments are closed.