Das #Biogasexperte #Habeck kann #Moleküle von russischem #Gas in #Deutschland nicht ausschließen.
Sie sollten daher per sofort die #Luft anhalten, denn es könnte sein, dass sich Molekühle aus #Russland in Ihrer #Atemluft befinden…
Denken Sie mal drüber nach! pic.twitter.com/Bkg6EfJeYM
— Dr. David Lütke (@DrLuetke) March 7, 2023
Von MEINRAD MÜLLER | Offenbar kehrt derzeit eine nicht bewährte Staatsform zurück, nach der die Partei Recht hat, weil die Partei immer Recht hat. Der Diplomchemiker (von eigenen Gnaden) Robert Habeck erklärt am Montag nach der Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg dem staunenden Publikum, Flüssiggas könne auch „russische“ Moleküle enthalten. Womit dem wissenschaftlich Unkundigen endlich mit der Autorität des Dogmatikers erklärt wird, dass Moleküle kein Autokennzeichen oder auch kein DIN-Etikett tragen. Man weiß daher nicht, woher diese kommen.
Auch Wassermoleküle, die im Abwasser von Paris schwimmen, verdunsten und kommen einige Tage später als Regen wieder zu uns. Mit noch kleineren Dingen wie den winzigen C-Oh-Zwei-Molekülen verhält es sich ebenso. Diese lassen sich nicht einsperren, sie sind so frei wie die sprichwörtlichen Gedanken. Frei wie ein Vogel ist demnach alles, was gasförmig ist.
Wer ab 1990 in der DDR zu tun hatte, dem stieg der beißende Geruch eines bräunlichen Gases in die Nase, das schwer über den Ortschaften lag. Privathaushalte und Betriebe heizten mit Braunkohle. Die Rauchschwaden aus den Schornsteinen reizten die empfindlichen Westnasen, dazu kamen die üblen Abgase aus den Auspuffrohren der Trabants. Für den Sieg des Sozialismus ertrug man 40 Jahre lang massive Umweltverschmutzung. Auch westdeutsche Regionen, die an die DDR grenzen, litten darunter.
Freiheit für das CO2
Gase halten sich nun mal nicht an Gesetze und auch nicht an Verkehrsschilder. Hätten in der DDR zwei von hundert Haushalten auf Braunkohleheizung verzichtet, wäre der beißende Gestank über dem Dorf rein rechnerisch um zwei Prozent zurückgegangen. Niemand hätte etwas davon bemerkt. Genützt hätte es auch nichts.
Genauso verhält es sich heute in Bezug auf das Thema CO2. Deutschland erzeugt gerade mal zwei Prozent der weltweiten CO2-Produktion. Würde Deutschland „klimaneutral“ werden, ginge der globale Effekt gegen Null. Der Effekt für unsere Heimat hingegen ginge in Richtung Steinzeit. Die Drangsalierung von Wirtschaft und Privathaushalten führt zu steigenden Preisen und kontinuierlicher Verarmung.
Gegen das böse „ausländische“ CO2 können weder UNO noch grüne Lastenradfahrer etwas ausrichten, auch wenn sie es wollten. Die Erde dreht sich in unseren Breiten mit 1000 km/h. Also schneller als jeder politische Kopf. Luftströmungen entstehen: Hoch- und Tiefdruckgebiete sind weltweit nicht steuerbar. So wehen die Winde, wohin sie wollen. Der gelegentlich anzutreffende gelbe Schnee in den Alpen entsteht durch Sandkörner aus der Sahara. Diese werden, wie wir sehen, über Tausende von Kilometern geweht. CO2 verteilt sich gleichmäßig auf alle unter der Sonne.
CO2-„Made in China“
Während man im Fall des gelben Schnees in den Alpen noch erahnen kann, woher er kommt, trägt das böse CO2 kein „Made in China“-Etikett. Es könnte ebenso gut aus den USA oder Südamerika stammen. Von 100 Prozent menschengemachtem CO2 kommen statistisch gerade mal zwei Prozent aus dem Land, an dessen kruden Ideologien die Welt wieder einmal (!) genesen soll.
Es gibt keine technische Möglichkeit, ganze Länder und deren CO2-Produktion mit Mauern einzusperren. Das CO2, vor allem das von Menschen gemachte, wird zum quasi-religiösen Dogma erklärt. Dogmen stehen heute, wie im Mittelalter, über der Wissenschaft. Diese beugt sich, abhängig von staatlichen Subventionen, den politischen Vorstellungen. Bürger und Wirtschaft ducken sich in Folge zwangsweise, um nicht als Ketzer auf dem Scheiterhaufen qualvoll zu enden. Man macht mit. Wie schon einmal.
Angesichts der offiziellen Zahlen, wonach Deutschland nur zwei Prozent zur CO2-Emission beiträgt, kann jede Initiative hierzulande nur als Schikane gegen Wirtschaft und Bürger verstanden werden.
Fazit
Es scheint, dass sich die viel beklagte Bildungsmisere nun auch in der mangelnden Denkfähigkeit der politischen Führung niederschlägt. Das einstige Land der Diplomingenieure wird zum bemitleidenswerten Gespött der Welt.
Meinrad Müller (69), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer ist seit 2020 Spindoktor für den bildungspolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Götz Frömming. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier.
Like
geistiger Grünschiss, mehr sag ich nicht.
p-town
Es ist so einfach, dass es eigentlich jeder verstehen müsste.
Das Klimakiller Giftgas CO2 speichert die von der Erde zurückgestrahlte Wärme und schleudert sie mit vermehrter Kraft auf die Erde zurück. Dadurch kommt es zu einer Reihe sich ständig verstärkender Effekte und nur eine geringe Menge der CO2-Moleküle lässt die Ozeane kochen und das Leben auf der Erde ersticken.
Und das natürlich schon in wenigen Jahren und wer sich nicht auf der Straße festklebt, hat die Dramatik nicht begriffen.
Physik und Chemie ist etwas für alte weiße Männer, die heutige Jugend feiert die gefühlte Wissenschaft und ist stolz darauf, in der Schule in Mathematik versagt zu haben, aber dafür trommeln sie auf den Bongo Trommeln.
Im Fokus online gibt ein angeblicher Meteorologe Einsichten in die völlig verquerte Hedankenwelt eines Pseudowissenschaftlers: „wieso wir zu wenig für die Bekämpfung des Klimawandels tun“.
Eingebildeter Mensch fasst sich nur noch an den Kopf.
Zuerst dachte ich an einen Witz, aber der führt seine Molekültheorie allen Ernstes lang und breit aus und kommt sich dabei auch noch besonders klug vor. Das ist Wahnsinn in seiner höchsten Stufe.
Ich habe in meinen schlimmsten Träumen nicht ausgemalt, in was für einem Irrenhaus-Armageddon ich 2023 sein würde. Ich muß mich täglich kneiffen–aber dieser Irre ist unser WIRTSCHAFTSMINISTER !!
Und der blöde Pöbel findets auch noch lustig, von so einer Gurkentruppe regiert zu werden. Vielleicht aber haben sie es auch nicht anders verdient.
Deutschland hat keinen Wirtschaftsminister mehr, sondern nur noch einen für Wirtschaft und Klimaschutz. Die Reihenfolge der Namensgebung des Habeckschen Ministeriums müsste anders herum sein, denn das, was Grüne unter Klimaschutz verstehen, hat mit profitablem Wirtschaften nichts zu tun. Wenn nun eine wachsende Zahl von Zwischenhändlern russisches Gas beim Weiterverkauf nach Deutschland vergolden, kann man halt nichts machen. Deutsche Steuerinnenzahler und Verbraucher werden lieber in die Armut geschröpft, bevor die Grünen die Verstromung heimischer Kohle tolerieren. Die Herkunft der Moleküle juckt nicht, Hauptsache Unsereiner zahlt drauf.
.
.
Baerbock droht Putin
.
Die ukrainische Außenministerin Baerbock
.
über Sanktionspaket:
.
„Das wird Deutschland ruinieren“
.
„Das wird Deutschland ruinieren“
.
„Das wird Deutschland ruinieren“
.
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
EU-Geheimpapier:
.
Deutschland droht offenbar
.
Job-Kahlschlag wegen Energiekrise
.
Berlin/München – Die Gewerkschaften der Industrie sehen wegen der hohen Strompreise in Deutschland Hunderttausende Jobs in Gefahr. In der Stahl-, Chemie- und Baustoffindustrie drohen Standortschließungen, erklärten die Gewerkschaften IG Metall, IG BCE (Bergbau, Chemie, Energie) und IG BAU (Bauen, Agrar, Umwelt) am Dienstag (7. März) in Berlin. Sie riefen daher zu einem bundesweiten Aktionstag auf.
.
https://www.merkur.de/wirtschaft/energiekrise-eu-geheimpapier-deutschland-droht-job-kahlschlag-in-92130794.html
.
.
.
Nicht mehr wettbewerbsfähig
.
Neun von zehn Automobilzulieferer halten den Standort Deutschland international für nicht wettbewerbsfähig. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). Hohe Strompreise sowie Arbeits- und Fachkräftemangel sind die aktuell größte Herausforderungen. Im Ergebnis planen mehr Unternehmen Investitionsverlagerungen ins Ausland.
.
+https://die-deutsche-wirtschaft.de/automobilstandort-deutschland/
.
.
.
Verlagerung ins Ausland
.
Geheimes EU-Papier mit Schock-Prognose für deutsche Wirtschaft
.
https://www.focus.de/finanzen/news/eu-geheimpapier-jedes-vierte-deutsche-unternehmen-erwaegt-verlagerung-ins-ausland_id_187688562.html
.
.
Das deutschen feindliche BRD-Ampel-Regime zerstört mit voller Absicht die Wirtschaft und unser Land.. JEDER der kann sollte auswandern und sich ein schönes sicheres Leben in einem besseren Land aufbauen.
.
DE kann nichts mehr…. nur noch nutzloses Asylanten-Land..
.
.
Ich würde vorschlagen, eine CO2 und Gasdichte Gummizelle um ganz Deutschland zu bauen–Problem gelöst.
Die Regierung hält sich mittlerweile 20 000 Berater. Wenn ich diesen Weinerling Haarbeck höre, dann weiss ich warum die Politiker 20 000 Berater benötigen.
Nur um das Ausmaß der Beraterrepublik mal deutlich zu machen: Wir reden hier von rund 30 Beratern PRO ABGEORDNETEM im Buntentag.
Klar, wenn die Politiker keine Sachahnung haben, dann müssen Leute her, die ihnen alles erklären. Wir werden praktisch von Beratern regiert! Das sind die Blindenhunde der Ahnungslosen, die ohne Hund und weissem Stock auf weiter Flur verloren wären.
Wobei ich ernsthaft davon ausgehe, dass jeder blinde Mensch in Deutschland ein vielfaches der Kompetenz eines Haarbock besitzt. Und das ohne Blindenhund.
Die meisten Grünen sind die Auswüchse der fetten Wohlstandsjahre der Bonner Republik;
ganz viel Meinung bei wenig bis keiner Bildung – abgesehen von Pseudo-Abituren und Laber-und-Rhabarber-Studium.
Gas aus Russland?
—
Selbstverständlich haben wir KEIN Gas aus Russland!
Das wäre moralisch überhaupt nicht zu vertreten!
Das moralisch minderwertige LNG-Gas, das derzeit aus Russland geliefert wird,
das wird doch vorschriftsmäßig in BRÜSSEL um 360° [Bär*in(m,w,d)Bockende] geWENDET!
Dann kommt es aus BRÜSSEL und nicht aus Russland
und ist damit moralisch hochwertig!
Habeck spricht doch immer von der EnergieWENDE, das meint er doch damit!
was zum Geier hatt der da von sich gegeben?
Ist das euer ernst uns sowas als Minister zu präsentieren?
Grüne Ökotaliban fahren uns mit absicht ins Mittelalter vor die Wand.
Verdammt jetz muss ich erst mal ne Aspirin nehmen weil mein Kopf schon wieder auf die Tastatur geknallt ist.
OT Nationalspieler Youssoufa Moukoko womöglich 52 Monate älter
Das gefühlte Alter!
Es wäre DISKRIMINIEREND, diesem wertvollen und unschuldigen Perpetenden(m,w,d, älter, jünger) irgend ein vermeintliches Pass-Alter aufzwingen zu wollen!
Es zeigt schon wieder den STRUKTURELLEN RASSISMUS der Deutschen und vom Fußballverband!
Es ist ein KOLLONIALISTISCHES Aufzwingen dieser UnKultur von weißen Männern!
Nur Rechtspopulisten und AltersLEUGNER bestehen auf dem biologischen Geburtsdatum!
Dabei ist das doch nur ein soziales Konstrukt!
https://www.welt.de/sport/article244184629/BVB-Youssoufa-Moukoko-laut-einer-Geburtsurkunde-52-Monate-aelter.html
„Keine Macht den Drogen.“ Für die Grünen ist so eine Aussage rechtsextrem. Darum lassen bei ihnen auch die Ost-Kokaine und Russische Moleküle grüßen.
Neunzehnhundertvierundachtzig
9. März 2023 at 10:20
„Wobei ich ernsthaft davon ausgehe, dass jeder blinde Mensch in Deutschland ein vielfaches der Kompetenz eines Haarbock besitzt. Und das ohne Blindenhund.“
Herr Habeck ist eine tragische Figur.
Stellen Sie sich bitte einmal vor, Sie würden jeden Morgen aufwachen und mit dem Gefühl zur Arbeitsstelle fahren, dass Sie nicht die geringste Ahnung haben, was Sie eigentlich machen sollen.
Hall Habeck ist die Situation seit langem klar und er braucht nicht umsonst morgens eine Flasche Schnaps, um das Zittern zu bekämpfen.
Es ist dramatisch, wenn man ein Versager ist, es ist eine Katastrophe, wenn man weiß, dass man ein Versager ist.
die „grünen “ große Fresse aber von nix Ahnung , wie sagte man früher :
DUMM WIE SCHIFFERSCHESSE !
Jaja… it never rains in Southern California….
Geschweige denn würde es schneien… aber die hohlen Grünen drehen ja alles um in Richtung ErdERWÄRMUNG:
*https://exxpress.at/dramatische-schneemassen-in-kalifornien-45-000-menschen-gehen-die-vorraete-aus/
Der sonst warme und sonnendurchflutete US-Bundesstaat Kalifornien hat seit Wochen mit gigantischen Schneemassen zu kämpfen. Zehntausende Menschen sind in den San Bernardino Mountains östlich von Los Angeles eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten.
Das Wetter in Kalifornien spielt verrückt. Seit rund zwei Wochen sorgen heftige Winterstürme im dem sonst sonnenverwöhnten US-Bundesstaat für riesige Schneemengen. Betroffen sind vor allem die Bezirke im Landesinneren von Kalifornien entlang der Sierra Nevada. Beliebte Ausflugsziele in bergigen Gemeinden wie Lake Tahoe oder Lake Arrowhead ersticken im Schnee.
Auch in der Metropole Los Angeles staunen die Menschen über den ungewohnten Schnee. Die Berge im Hintergrund des berühmten Hollywoodschriftzugs über dem gleichnamigen Stadtteil von Los Angeles sind ganz in Weiß gehüllt. Laut dem Wetterdienst der Region sank die Schneegrenze mancherorts auf rund 300 Meter.
Kaliforniens Gouverneur Gavin Newsom rief in der Vorwoche für 13 Bezirke des Bundesstaates den Notstand aus, weil die Stromversorgung von mehr als 82.000 Haushalten ausgefallen war. Sogar die Nationalgarde Kaliforniens wurde zur Unterstützung von Hilfseinsätzen mobilisiert.
Besonders schlimm war zuletzt die Situation für die Bewohner der San Bernardino Mountains östlich von Los Angeles. Die 450.000 Einwohner der Region sind von den gewaltigen Schneemassen von der Außenwelt komplett abgeschnitten worden. Häuser und Geschäfte liegen unter einer dicken Schneedecke. Die Straßen in die gebirgige Region mussten gesperrt werden.
Wie der Nachrichtensender ABC jüngst berichtete, gehen den Menschen in den San Bernardino Mountains die Vorräte aus. „Helft uns!“, schrieben dortige Bewohner in großen Lettern in den Schnee.
Unter den Kommunisten haben hier die Wohlhabende deren grosse Hauser mit von Militaers( wir hatten hier einem Russischem Flugplatz) geklautem und gekauften Kerosin geheizt, Die armeren mit Steinkole, die wesentlich billiger war. Es hat gestunken in ruhign Wintertagen. Ist aber keiner verstorben. Es war warm. Viele wuenschn sich die Zeitn wieder zurueck. Heute gibt es kein Kerosin,keine bezahlbare Steinkole. Und viele dadurch muessn frieren.
Gruenfaschisten, steckt Euch Eur CO2 in Anus!Und richtig tief!
Wenn die GRÜNEN die Atemluft auch noch reglementieren könnten, würden sie sich das auch noch zutrauen. (Ein kleiner Versuch mit den Masken schlug ja schon fehl).
Die GRÜNEN, eine Truppe ausgestattet mit einer übergroßen Hybris, jedoch mit limitiertem Intellekt alle auf einer Wellenlänge, haben einen Weg gefunden zu regieren. Sie werfen alle ihre INTELLIGENZ-MOLEKÜLE in einen Topf und auf geht’s mit dem Regieren! Gemeinsam sind wir schlau!
So saust die Eine „Hundertausende“ von Kilometern um die Welt und dreht ihre Politik um „360“ Grad, und der Andere macht sich auf den Spuren von Marcel Proust zu schaffen „Auf der Suche nach den verlorenen Intelligenzmolekülen“. Vorsicht! Bis an die 7 Bände sind zu erwarten wenn ihn keiner vorher stoppt.
Karlito
9. März 2023 at 10:12
Deutschland hat keinen Wirtschaftsminister mehr, sondern nur noch einen für Wirtschaft ..
——-
Korrektur:
Misswirtschaft
Wer nix wird, wird Wirtschaftsminister
Glaubt hier jemand wirklich, dass solche offensichtlich wahnsinnigen Äußerungen eines amtierenden Wirtschaftsministers Zufall sind? Wie viel Verhöhnung und Spott muss dieses Land noch ertragen?!
Habeck ist ein tragische Figur. Einerseits hat er als Pragmatiker meisterhaft die Gaskrise und die Stromkrise organisiert und so den Bürger vor kalten Wohnungen bewahrt. Andererseits verstrickt er sich in den ideologischen Fussangeln seiner Partei. Davon weniger und er wäre als Minister der Richtige in einer schwierigen Zeit.
Zweifellos müssen wir mehr tun im Bereich Natur- und artenschutz. Auch unser Grundwasser ist durch zuviel Nitrate gefährdet. Mit dem Klima hat das jedoch absolut nichts zu tun.
Soviel geballte Dummheit ist nicht mehr zu ertragen . Eines jeden neuen Tages hofft man dieser Alptraum möge endlich zu Ende sein . Aber leider ……..
Diedrich 9. März 2023 at 10:55
Soviel geballte Dummheit ist nicht mehr zu ertragen . Eines jeden neuen Tages hofft man dieser Alptraum möge endlich zu Ende sein . Aber leider ……..
—- Ich verbinde meine Hoffnungen mit Putin. Der bring diesem Wahn ein Ende.
wernergerman 9. März 2023 at 10:38
Unter den Kommun…
—————–
Das Neueste ist jetzt, dass man den Leuten auch noch mit dem Meer Angst macht!
Die Gefahr kommt nicht nur aus der Luft, der erwärmten Luft, sondern sie kommt jetzt auch aus dem Meer, wo sich die Meereslebewesen organisieren und den Menschen gefährlich werden. Vor Quallen und Algen, sowie organisierten giftigen Einzellern, die aus der Meerestiefe die Meeresoberflächen erklimmen wird gewarnt, zuletzt als Auslöscher der Menschheit, als zusätzliche tödliche Gefahr. – Zu viele Gefahren alle auf einmal.
Früher hieß es:
In der Schule dumm und faul – auf der Straße großes Maul
Dr. phil., d.h. er müßte auch Abitur haben. Oder hat er den Dr. für Haltung bekommen. Ich würde gern mal in die Diss. reinschauen – wahrscheinlich der übliche Schwurbel-Dünn…, wie bei Quassel-Wissenschaften üblich.
Und CO2 – Das ist G’ttes Lebens-Odem, der auf der Erde das Leben erst ermöglicht. CO2-Kritik – G’ttes-Lästerung
Nahrungskette:
Ohne CO2 keine Pflanzen, ohne Pflanzen keine Tiere, ohne Pflanzen und Tiere kein menschliches Leben.
CO2 weg, Erde tot.
>Evtl. russiche Gasmolekühle im LNG-Gas< Er war, ist und wird imer ein Märchenerzähler bleiben. Ich denke, selbst Kindern im Kindergartenalter kann man solch einen Schwachsinn nicht erzahlen.
ghazawat 9. März 2023 at 10:27
Neunzehnhundertvierundachtzig
9. März 2023 at 10:20
Es ist dramatisch, wenn man ein Versager ist, es ist eine Katastrophe, wenn man weiß, dass man ein Versager ist.
++++++++++++++++++++++++++
Beweis sein fehlerhaftes Ego ist, dass er Bürger (so lange sie „Hoffmann“ heissen), die ihn als „Idioten“ bezeichnen, gleich vor den Kadi zieht. D.h. er lässt sich gerne wählen, hat aber keine Haut, um Kritik für sein Versagen auszuhalten, und geht dann u.U: gegen seine eigenen Wähler los.
jeanette 9. März 2023 at 11:00
wernergerman 9. März 2023 at 10:38
Unter den Kommun…
—————–
Das Neueste ist jetzt, dass man den Leuten auch noch mit dem Meer Angst macht!
Die Gefahr kommt nicht nur aus der Luft, der erwärmten Luft, sondern sie kommt jetzt auch aus dem Meer, wo sich die Meereslebewesen organisieren und den Menschen gefährlich werden. Vor Quallen und Algen, sowie organisierten giftigen Einzellern, die aus der Meerestiefe die Meeresoberflächen erklimmen wird gewarnt, zuletzt als Auslöscher der Menschheit, als zusätzliche tödliche Gefahr. – Zu viele Gefahren alle auf einmal.
— Da koennte ich den eine Abhilfe empfehlen koennen- die Oberflaeche aller Meere mit eine Luftdichte Folie zu bedecken!
Koennte die sterbende Westwirtschaft ankurbeln und fuer Auftraege sorgen wie die “Vakzinen“, Handdesinfizierssauren und Masken!….
Robert Habeck erklärt am Montag nach der Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg dem staunenden Publikum, Flüssiggas könne auch „russische“ Moleküle enthalten.
+++++++++++++++++++++++++++++
IIIIIIIHHHHHHHH meine Gasheizung hat Russisches Gas verbrannt!!! Ich werden sofort die Einzugsermächtigung stoppen, die ich dem Energieversorger gegeben habe. Ich bezahle doch nicht für Erdgasverschmutzung mit russ. Molekülen. Da höre ich lieber auf zu produzieren.
Amtsanmaßung –
wo bleibt der Amtsarzt der diese … vor sich schützt?
OT. Heute Morgen viele Marschflugkoerper Richtung Ukrainische Infrastruktur geflogen. Da ist es schoen dunkel geworden.Da wird CO2 eingespart!
https://www.youtube.com/watch?v=FenRKmYCWuk
Lest mal die Kommentare darunter!
Dann werdet Ihr ungefaer die Meinung in der Welt erahnen.
Dass wir von Intellektuell minderbemittelten Vollstreckern des WEF regiert werden, ist mir klar. Einige Autoren bemühen immer wieder, wenn ganz schlimme Zustände beschrieben werden sollen, den Vergleich mit der längst dahingeschiedenen DDR. Lasst die Toten ruhen, zumal die aktuellen Perspektiven Deutschlands bei mir zunehmend die Sehnsucht nach „der guten alten Zeit“ hinter gesicherten Grenzen wecken.
Dass in den San Bernadino MountaiNs Schnee fällt dürfte wohl eher normal sein. Wir sind selbst an ostern im wohnmobil schier erfroren. Aber auch normal ist dass jeder ami mit sommerreifen unterwegs ist. da ist schnell mal ende.
Heute 9 bis 18grad plus in LA finde ich nicht unbedingt dramatisch
Eines muß man beim Habeck anerkennen: Er tut alles dafür, daß Baerbock nicht als dümmste „Grüne“ gilt.
Er ist wohl Kavalier alter Schule.
Wobei er dabei einen Denkfehler begeht: Mit Listenplatz 1 in Sachen Dummheit verstößt er gegen Richtlinie seiner Partei, denn die sieht für Listenplatz 1 stets eine (kindische) Frau vor.
Und toxisch-männliche Höflichkeit geht auch nicht!
Droht Habeck nun der Parteiausschluß?
Ja wie soll man das sagen? wenn man nicht weiß wovon man redet.
Es handelt sich auch nicht um einzelne russische Gasmoleküle, sondern um ganze Schiffsladungen. Und da kann man an Hand der chemischen Zusammensetzung durchaus die Herkunft feststellen.
OT
Modeketten in Deutschland massiv unter Druck
C&A schließt Filialen,
Peek&Cloppenburg insolvent
GUT SO!
HOFFENTL. AUCH BALD TSCHIBO.
Man will ja an die
„eklige weiße Mehrheitsgesellschaft“
nichts mehr verkaufen.
https://wetzlar-kurier.de/2176-wer-die-deutsche-gesellschaft-als-eklige-weisse-mehrheitsgesellschaft-bezeichnet-die-rassistisch-durchzogen-sei-sollte-zurucktreten/
Wir fühlen uns von solchen Fotomodellen
gar nicht angesprochen:
„Was bei beiden Modeketten auffällt ist, dass der Niedergang relativ zeitgleich mit der Änderung der Ausrichtung in der Werbung einhergeht. Beide Ketten unterwarfen sich in diesem Bereich einer links-woken Ausrichtung mit vermehrt Transgender- oder Multikultipersonen. Die neuen propagierten Zielgruppen sollten möglichst bunt und ach so vielfältig sein. Genau das kam aber bei den Kunden gar nicht gut an. Die kehrten dem Multikulti-Transgender-LQGBTUSW-Hokus-Pokus den Rücken und gaben ihr Geld lieber woanders aus.“
https://www.freiewelt.net/nachricht/ca-schliesst-filialen-peekcloppenburg-insolvent-10092537/
Außerdem habe ich keine Lust,
an der Kasse von C & A zwischen
ungezogenen Negern, Ukrainern,
Knoblauchfressern u. Kopftüchern
zu stehen. Wenn die von unserem
Geld Berge von Klamotten kaufen…
Dumm-dümmer-am dümmsten-grün
Man ist jeden Tag baß erstaunt ob der Steigerungsmöglichkeiten.Da geht noch mehr!
Drohnenpilot 9. März 2023 at 10:15
.
.
Baerbock droht Putin
.
Die ukrainische Außenministerin Baerbock
.
über Sanktionspaket:
.
„Das wird Deutschland ruinieren“
——————–
???
Wer droht wem mit was?
Was ist mit Baerbock?
.
Windräder abstellen wenn der Wind aus dem Osten kommt….
Meine Güte wie lange geht das noch so weiter
Maria-Bernhardine 9. März 2023 at 13:20
OT
Modeketten in Deutschland massiv unter Druck
C&A schließt Filialen,
Peek&Cloppenburg insolvent
GUT SO!
HOFFENTL. AUCH BALD TSCHIBO.
Man will ja an die
„eklige weiße Mehrheitsgesellschaft“
nichts mehr verkaufen.
———————————
Wenn die alle schließen P & C auch noch Tchibo (wegen der Armen auf den Kaffeeplantagen)
dann gehe ich nirgends mehr einkaufen, ziehe an was ich habe
oder nähe etwas selbst.
Man hat sowieso viel zu viel.
Auch zu viel Taschen, Jacken, Schuhe und anderes Zeug.
Das ist auch das Einkaufsvergnügen was sie einem stehlen.
Wer will ein Kleidungsstück irgendwo bestellen, das dann vor die Tür
geschmissen wird, wenn keiner zuhause ist, das dann nicht passt und
wieder zur Post gebracht werden muss, womöglich sogar erst noch
von der Paketstelle abgeholt werden muss, meistens in einem
lebensgefährlichen ekligen Industriegebiet, wo man seines Lebens nicht sicher ist.
Die können ihren Klamotten Chinadreck behalten oder sonstwo verschleudern.
Dieser Zwang bei AMAZON und diesen ganzen Schundläden einkaufen zu müssen,
wo das Personal wie Dreck behandelt wird, zum Sklavenlohn schuften muss, irgendwo in einem trostlosen Lager sein Dasein fristet wie ein Tier im hässlichen Käfig, wo der Kunde zur Massenware-Käufer verkommt.
nicht mit mir!
Irgendwann wird es dann hier so sein wie auf jedem orientalischen Bazar.
Die Läden, die man nicht schließen kann: Baumärkte, Ikea, Drogeriemärkte und Lebensmittelmärkte die werden dann alles mit ins Sortiment aufnehmen nach und nach: Erst die Klamotten, dann die Handtaschen schließlich die Schuhe und alles das, was sonst so in der Stadt beim Shoppen eingekauft wurde, anbieten (müssen).
Wenn jetzt schon im Drogeriemarkt Sammelstellen für zu verschenkendes Hunde- und Katzenfutter eingerichtet werden, dann kommt noch mehr.
Das werden dann hier solche Trödelläden wie die Tunesischen Souks.
@ dexit 9. März 2023 at 10:17
Ich würde vorschlagen, eine CO2 und Gasdichte Gummizelle um ganz Deutschland zu bauen–Problem gelöst.
————————————————————
Gummizelle ist auf jeden Fall schon mal gut.
Warum muß ich da sofort an Penny aus der Big Bang Theory denken, als sie verführerisch-intelligent wirken will? Ein Klassiker:
„Moleküle“
Ab 0:30
https://youtu.be/jZJ5zA4stlI
Oh Gott, Russisch Brot, das ist ja sicher auch hochgefährlich.
https://www.gutefrage.net/frage/mein-hund-hat-russisch-brot-von-bahlsen-gegessen-was-tun
Dieser Schlußsatz von MEINRAD MÜLLER klingt recht optimistisch.
Ich gehe dagegen schon seit Jahren davon aus, dass sich die Bildungsmisere nicht nur in mangelnder Denkfähigkeit der politischen Führung niederschlägt, sondern geradezu ihre Voraussetzung bildet, jedenfalls soweit diese linksgrün agiert, was ja über die Grünensekte hinaus in der gesamten politisch-medialen Blase der Fall ist.
Insofern ist es fast schon erstaunlich, dass Mehrkill-Murksel in der DDR Physik studiert haben soll – obwohl ihr Elternhaus formell nicht „in der Partei“ war -, so dass sie scheinbar „kompetent“ „perspektivisch“ „das Atom abschalten“ konnte, oder dass Habeck „Diplomchemiker“ ist, vermutlich, weil er mit einem Chemiekasten Synthetik-Limonade oder Stinkbomben gebastelt hat; immerhin kennt Habeck – auch als Kinderbuchautor – den Unterschied zwischen „Kobold“ und „Kobalt“ und dafür nur er zwischen Konkurs und Pleite. Demgegenüber hat die Baerböckin, der andere Bock als Gärtner*in, „Außenministerin“ studiert, oder sogar „Völkerrecht“, weil sie irgendwo in London mal ein Praktikum gemacht hat, während dem sie Kaffee servieren und Plätzchen drapieren durfte, was man allesamt weder ihrem speziellen Baerbock-Englisch noch ihrer Amtswaltung anmerkt, in deren Zusammenhang sie schon zu Beginn China „fast“ den Krieg erklärte, und Russland so nebenbei mal kürzlich.
Andere Grüne vor allem – beim Bartsch von der linken Schmutzkonkurrenz weiß man, dass er in der Sowjetunion „Marxismus-Leninismus“ studiert hat, was immerhin komplexer war als neomarxistische Genderstudies heutzutage – also Grüne vor allem sind Berufs- und Studienabbrecher, die wie Claudia Fatima (= Die Enthaltsame) Roth bestenfalls irgendwelche „Geisteswissenschaften“ an-studierten – bei der Roth „Theaterwissenschaften“: das ist das, was andere als Hobby betreiben – und dann zumeist „erfolgreich“ abgebrochen haben. Natürlich gibt es auch etliche, zumeist grüne Sozpäds mit entsprechendem Schmalspurstudium und entsprechender Weltsicht, die sich in den Poren eines Sozialindustriellen Komplexes, Mitessern gleich, komfortabelst eingenistet haben, um andere Mit-Esser sozialstaatlich mit fremdem Geld lebenslang rundumzuversorgen, und die gegen den ISlamterror – wenn überhaupt – „vorgehen“, indem sie Musel-Gefährder mit jeweils mindestens zehn bis fünfzehn Sozpäds „neutralisieren“, das heißt „beschäftigen“ und „betreuen“ – was wiederum eine andere Art von Terror ist …
Bei eher Bürgerlichen, also früher bis in die SPD hinein, gab es mal so was wie Berufsausbildungen und sogar abgeschlossene Studienfächer über geistes“wissenschaftliches“ Geschwurbel hinaus, allerdings wurden dort immer wieder Repräsentant“*innen“ wegen echter wie vermeintlicher Plagiate zu Fall gebracht – zumeist von linksradikalen Aktivist*innen und „Beobachter*innen“, die selber kein Studium zustande gebracht haben, noch nicht einmal „Plagiate“!
Nicht nur mit MINT-Fächern siehts im ehemaligen Standort Deutschland mau aus, auch mit Geschichte, weil die meisten Youngsters, wenn sie studieren – was mit einer inflationären „Entwicklung“ scheinbar fundiert wird, die „Abiture“ produziert, wie Russland gerade Geschosse -, dann „irgendwas mit Medien machen“ oder sozial- und politik“wissenschaftliche“ Schwurbelfächer studieren, z. B. „Genderwissenschaften“, denen demnächst feministische Studiefächer über Mond- und Menstruationszyken beigefügt werden.
Gleichzeitig werden auch im Bereich der Medien, der „Politik“ sowieso, Geschichte und Ereignisse um-geschrieben – ich meine nicht einmal die Hitler-Tagebücher hier, Relotius dort -, nämlich als zeitgeistgemäße Geschichts-Neuschreibung und „Neubewertung“, z. B. wenn der SPEIGEL meldet, „die Amerikaner“ hätten „Auschwitz befreit“, worauf die WeLT-Nach-Richten noch eins drauflegten: Es war die „Rote-Armee-Fraktion“!
Solcherlei Geschichtsumdeutungen im Sinne linksgrüner Weltbilder sind nicht neu, denn die Roth erzählt bis heute, dass „die Türken“ nach dem Krieg „Deutschland aufgebaut“ hätten und nicht etwa die Trümmerfrauen, die der Roth-Klon (ohne Warze), Katharina Schulze, zu „Nahzis“, pardon: „Nahz*innen“ erklärt; „die Nahz*innen“ wiederum haben die Dresdner Frauenkirche zerstört, weiß wiederum die Goebbels-Eckardt!
Ich bin inzwischen geneigt, einer Katastrophentheorie wenn man so will des Wiener Satirikers Karl Kraus (1874-1936) zu folgen, der 1908 in seiner „Fackel“ geschrieben hatte: “… unsereins nimmt ein Erdbeben als Protest gegen die Sicherheit dieser Ordnung ohneweiters hin und zweifelt keinen Augenblick an der Möglichkeit, daß ein Übermaß menschlicher Dummheit die Elemente empören könnte“, was angesichts der regelmäßigen Erdbeben in zumeist ISlamisch geprägten Regionen naheliegend ist. Mit der von dort importierten kollektivistischen Dummheit religiösen Obskurantismus und einer quasi hausgemachten (vorrangig linken), rücken Erdbeben auch immer näher; und nicht nur das: tatsächlich wird´s ja wärmer, wobei ich glaube, dass auch hier die Dummheit nicht vor Klimawandel „schützt“ – wie behauptet -, sondern im Gegenteil: “Die mißhandelte Urnatur grollt; sie empört sich dagegen, daß sie die Elektrizität zum Betrieb der Dummheit geliefert haben soll. Habt ihr die Unregelmäßigkeiten der Jahreszeiten wahrgenommen? Kein Frühling kommt mehr, seitdem die Saison mit solcher Schmach erfüllt ist.“ Schon 1908, als die Elektrizität zum Betrieb der Dummheit noch ausschließlich auf den Zeitungsdruck beschränkt war und es noch keine ÖR-Sender für Volksaufklärung und Propaganda gab!
@ jeanette 9. März 2023 at 13:36
Maria-Bernhardine 9. März 2023 at 13:20
———————————-
Da Mir diese Klamotten nicht passen und laut Werbung auch nicht für Mich bestimmt sind, tangiert Mich das periphere. Ich kaufe lieber beim Herrenausstatter, das paßt wenigstens und hat eine vernünftige Qualität.
Es verhält sich das russische Molekül
genauso wie die Grüne Sch****
Es möchte sich über den ganzen Planeten ausdehnen.
Da prallen Phantasie und Realität in den Grünen Bumsbirnen
aufeinander,der Grüne „Atomkrieg“ hat begonnen,in den Köpfen
dieser Politkasper !
Das die Grundstücksbegrenzung dieser „Koryphäe“ durchässig ist, ist ja wohl schon länger bekannt.
Mit dieser Erkenntnis dieses „Hochbegabten“, dieses „Hans Dampf in allen Gassen“ zu diesem Komplex, mit dem er den „Bürger einfach“ (nicht nur, aber auch) verblüfft, toppt er seine eigene „Fachkompetenz“ wieder einmal durch sich selbst.
„Habecks Patzer…?
Der Kerl ist dermaßen peinlich, dass man …!
Entspricht der deutschen Woken Gesellschaft – siehe Wahlen!
„Russisches Gas“ ist eben Erdgas, das mehr als hunderttausend Jahre lang in russischem Boden lag, und danach dort von russischen Unternehmen gefördert wurde. Das läßt sich begrifflich schon von Erdgas aus anderen Ländern abgrenzen.
„Russische Gasmoleküle“ sind Moleküle dieses Gases.
Habeck redet halt darüber, daß Deutschland wegen der Russland-Sanktionen eigentlich kein russisches Gas kaufen will (Definition oben), daß über Umwege über andere Länder aber auch russisches Gas (Definition oben) in die LNG-Lieferungen, die wir nun stattdessen beziehen, gelangen kann. Was eigentlich eben nicht erwünscht ist (siehe oben).
Man kann Habeck viel vorhalten, aber hier sehe ich mit seiner Aussage kein Problem.
Wenn man nichts gegen ihn in der Hand, soll man’s nicht auf Krampf versuchen, denn das ist peinlich.
Das sage ich unabhängig davon, daß es natürlich für ein katastrophaler Fehler ist, kein russisches Gas mehr direkt günstig über Pipelines aus Russland kaufen zu wollen.
Mein Gott, ist der dumm!
Eistee 9. März 2023 at 16:01
Wenn Sie mir dem habeckschen Gestammel (siehe Video – der scheint gar nicht zu wissen, wovon er redet/reden will!) kein Problem haben – und, wenn Sie den Schwachsinn den dieses „Genie“ absondert goutieren, so ist das allein Ihr Problem.
Und, was soll überdies so eine Aussage, „Wenn man nichts gegen ihn in der Hand,…“?
Was müsste „man“ denn gegen diesen Polit-Gau in der Hand haben, und um was dann zu tun? Und, wen meinen Sie mit „man“ überhaupt?
Und, niemand versucht was „auf Krampf“ – bis auf das selbsternannte größte „Naturtalent“ aller Zeiten, das sich „Einen abstammelt“, dass es einem peinlich ist, die gleiche Staatsbürgerschaft zu haben, wie der!
Aus CO2 machen Planzen Sauerstoff. Fehlt CO2, fehlt auch der für alle Lebewesen existentielle Sauerstoff. Ergo: Linksgrüne Politik ist de facto Völkermord.
Das Superlativ des Schwachsinns heißt Grün!
Und so scheint es nicht zufällig zu sein, dass sich die erleuchtende Vorstellung vom grünen Mist uns förmlich aufdrängt und eingeprägt hat.
Diesen Eindruck gewinnen wir auch bei dem Gestammele und verzeifelt nach Erkenntnis suchenden grünen Bundeswirtschaftsminister Habeck, der mit großer Besorgnis über die Herkunft der Gasmoleküle im vielfach überteuert erstandenen Gas simuliert.
Er kann nicht ausschließen, wie unverzeihlich und mit erschüttertem Gesichtsausdruck vorgetragen, ob es nicht auch russische Gasmoleküle in die Lieferkette des neuen Gasanbieters geschafft haben könnten.
Was will uns dieser mir doch etwas verwirrt erscheinende, ansonsten völlig inkompetente grüne Wirtschaftsminister damit sagen?
Ich glaube nicht, dass sich die Verbraucher an ein paar Gazprom-Gasmoleküle mehr stören.
Die sind heilfroh, das sie mit dem zur Verfügung stehenden Gas ihre Wohnung beheizen können.
Mischt man die Gase, wird es ohnehin schwierig werden, die Herkunft der vermischten Gase und ihre Anteile zu bestimmen.
Dieses spielt eigentlich beim Kauf auch keine Rolle, da es ja letztlich nur um die Qualität und den Preis des Gases hierfür geht und Gazprom nicht der Verkäufer ist.
Alles andere ist wohl reine Haarspalterei.
Außerdem könnte Herr Habeck konsequenterweise den einen Strang von Nordstraem 2 genehmigen und so selbst den Gaspreis sehr viel preiswerter für die deutschen Verbraucher gestalten.
Das wäre sehr verantwortungsvoll gegenüber den deutschen Bürgern für einen pflichtbewussten Wirtschaftsminister gewesen.
Über diese wertvollen Attribute verfügt der grüne Habeck nun einmal nicht.
Habeck hatte außerdem genug Zeit, die sehr großen Schiefergasvorkommen in Deutschland erschließen zu lassen, mit denen Deutschland seinen Gasbedarf bequem über 40 Jahre decken könnte.
Hier hat er bewusst und verantwortungslos sehr viel Zeit verstreichen lassen.
Für die Erschließung hätte er lediglich ca. 7 Monate gebraucht.
Ein Jahr ist er nun bereits im Amt.
Leistungsmäßig hat er also vollkommen versagt!
Sein dummes Geschwätz von den russischen Gasmolekülen hätte er sich also sparen können, wenn er tatsächlich seinen Aufgaben als Minister verantwortungsbewusst nachgekommen wäre.
Leider hat er wohl vorsätzlich diesen Energiemangel und die Energieverteuerung in Deutschland erzeugt und inkaufgenommen, um die von ihm favorisierte, unwirtschaftliche „grüne Energie“ Marktvorteile zu verschaffen.
Er trägt auch ganz entscheidend die Verantwortung für den endgültigen Atomausstieg im April dieses Jahres und ist einer der treibenden Kräfte in der Ampelkoalition, diesen falschen Weg zu gehen.
Danach ist der deutsche Atomstrom offensichtlich schlecht für die Grünen und der französische gut, siehe Baden-Württemberg. Sehr viel dümmer geht es nicht!
Ein sofortiger Rücktritt Habecks könnte daher einen gewaltigen Schaden für Deutschland noch abwenden!
Betrachten sie hierzu seine abenteuerlichen Pläne für 2024!
Diese sind nichts anderes als ein gigantisches Verarmungs- und Demontageprogramm für Deutschland.
Der Wirtschaftsstandort wird hierdurch irreversibel zerstört und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, der so wichtige Mittelstand, in den Ruin getrieben.
Das Weltklima wird durch diese vorsätzlichen und sinnbefreiten grünen Selbstzerstörungsmaßnahmen jedenfalls nicht gerettet und auch nicht gesteuert!
Leider hat er zum Rücktritt nicht die nötige Einsicht und auch nicht den Mut.
Dieses liegt offenbar in der extrem lernresistenten geistigen Grundhaltung der Grünen (siehe Frau Spiegel, grüne Ex-Familienministerin).
Ach ja, für den SPD-Bundeskanzler Scholz läuft auch alles rund und versucht den Menschen in Deutschland zu suggerieren, die Wirtschaftskrise in Deutschland sei abgepfiffen worden.
Er wird bei solchen unaufrichtigen Äußerungen noch nicht einmal rot.
Dieses hat er wohl bei der Hamburger Cum-Ex-Affäre hinreichend gelernt.
Die Insolvenzen von Unternehmen in Deutschland nehmen bedenklich immer mehr an Fahrt auf.
Dieses ist ganz sicher politisch selbstverschuldet durch die chaotisch regierende und völlig versagende Ampelkoalition verursacht worden.
Im Prinzip, also theoretisch, wäre es denkbar, dass sich unter Habecks Schädeldecke Moleküle von Hirnmasse – allerdings unbekannten Ursprungs – befinden.
Praktisch eher nicht.
„Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.“
Ödön von Horvath
Das Zitat Habecks findet sich im Original HIER, und zwar an folgender Stelle im Video:
Minute 20:05 bis Minute 20:42
Comments are closed.