Das Leben in Deutschland wird zunehmend gefährlicher. Wer vor 1990 geboren wurde, wuchs in seiner Jugend in einem der sichersten Länder der Welt auf.
Wer das Pech hatte, im Jahr 2000 oder später geboren zu werden, lebt in einem Land, in dem Straßenraub, Terroranschläge, Gruppenvergewaltigungen, Amokläufe mit dem Messer oder der Machete Alltag sind.
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung verdoppelten sich in nur vier Jahren von 2017 bis 2021 auf über 100.000 Fälle. Der Tatbestand der gemeinschaftlich verübten Vergewaltigung war in den 1990ern noch vollständig unbekannt und stieg ab 2017 von 250 auf über 700 Fälle im Jahr 2021.
Wahllose Gewaltakte gegen die Bevölkerung, wie auch Amokläufe mit Hieb- und Stichwaffen, sind inzwischen Alltag.
Die Diskussion um die ansteigende Gewalt dreht sich hauptsächlich um die Forderungen nach mehr innerer Sicherheit, härteren Strafen und sicheren Grenzen. Kaum jemand kümmert sich jedoch um die Opfer all dieser Gewalttaten.
Wer auf der Straße niedergeprügelt oder abgestochen wird, der wird vielleicht berufsunfähig. Familien, die bei einer Gewalttat ein Elternteil verlieren, rutschen in die Armut ab. Mädchen, die Opfer eine Gruppenvergewaltigung wurden, sind für ihr restliches Leben schwer traumatisiert.
Der noch junge Verein „Deutsche Gewaltopferhilfe“ hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Menschen und ihren Angehörigen zu helfen. Wie das genau vonstatten geht, erfahren Sie hier.
Like
Sicher gut gemeint.
„Damit wir helfen können, benötigen wir Ihre Unterstützung.“
Hm…ein Verein, der erst dann tätig wird, wenn Spenden gesammelt sind, um sie dann an Opfer weiterzuleiten?
#Fragen
Ein solcher Verein sollte wie der Weisse Ring parteiunabhängig sein und nicht wie dieser Verein nur eine Aussenstelle einer Partei wie der AfD sein. Das hat ein Geschmäckle.
Mein Gott das sind doch nur “ Einzelfälle “ wir sind doch nur Kartoffeln und müssen nur genug Kohle heranschaffen . POC + Gender + Musels + Tunten sind nun mal die besseren “ Menschen “
Solange der Deutschen fressen + f……n und Autofahren kann ist alles OK !
Arbeiten Sie ruhig weiter ein bisschen Verlust ist immer !
Das linksgrüne Schweinsgesindel findet den Import von Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und andere Kriminalität bestimmt wahnsinnig toll!
Riecht so schön würzig nach stinkendem Kommunismus! 🙂
Machen wir uns nichts vor. Wenn das so weiter geht
mit dem koraninszenierten Messermißbrauch,
wird vermutlich der Tag nicht mehr fern sein, an dem
Bürger genauso ausrasten wie Charles Bronson
im Film „Ein Mann sieht rot“.
Wie heißt es so schön:
„Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht“.
Rech und schön, aber wieso muss es Opfer geben und dazu noch so viele? Helfen, dies zu vermeiden, das ist das einzig Richtige. So erkennt man den Status Quo an und fordert geradezu eine Verschärfung heraus. Es muss klar gemacht werden, dass ein Teil, ein nicht unerhebicher, dieser Bevölkerung diese Politik nicht mitträgt.
Solange man keine neuen Parteien schafft,
und auf die Straßen geht,wird sich nichts ändern.
Schauen sie sich Lörrach an,heulen rum und hatten
überwiegend die Grünen Kriegstreiber gewählt.
Oft bekommt man das geliefert,was man bestellt hat.
Es liegt an uns, dieses System zu ändern !
Und was ist mit den möglichen Sprengstoffopfern skrupelloser Banden die Anwohner von Banken gefährden. ?????
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/geldautomaten-sprengungen-101.html
Das ist wie mit dem Klimawandel, ändern können wir nichts daran ausser uns anzupassen.
Die Deutschen schicken Ihre Kinder zum Balett oder zur Blasmusik…während die Migrantenkinder Kickboxen ab Kindergarten.
Wer das Spiel auf der Strasse gewinnt ist jetzt schon klar, da helfen auch keine kleine 50 kilo Pferdeschwanz- Polizeimädchen in Cameltoe Hosen…
Die Deutsche Jugend kann schon mal Sparpacks an Pampers horten, die werden sie brauchen.
@ PI-Redaktion
Bitte schreibt einen Nachruf. – Danke.
auf1.tv hat um 14.37 Uhr den Tod von Clemens G. Arvay bekanntgegeben.
Ruhe in Frieden!
Damit der Verein weiterhin was zu tun:
https://www.haz.de/politik/bericht-bka-stuft-mehr-als-600-menschen-in-deutschland-als-gefaehrder-ein-FJ7TF7FWLUGCS2F2MZ4D3BCKBU.html
Die Sicherheitsbehörden in Deutschland stufen aktuell 608 Menschen als sogenannte Gefährder ein. Davon würden 505 Personen dem Bereich der „religiösen Ideologie“ zugeordnet, sagte eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes (BKA) der in Bielefeld erscheinenden „Neuen Westfälischen“ (Donnerstag).
Von diesen erfassten Personen seien aktuell 92 in Haft, 203 weitere befänden sich nach Kenntnis der Sicherheitsbehörden derzeit im Ausland. 210 Gefährder halten sich demnach frei in Deutschland auf.
++++++++++++++++
*https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/legte-ein-einbrecher-feuer-laube-im-niendorfer-gehege-explodiert-82985256.bild.html
Der Einbrecher wurde beim Fiasko verletzt – und geht auf seine Lebensretter los!
++++++++++++++
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article243898887/Saarland-Polizei-schnappt-Mann-mit-29-Identitaeten.html
„Dem Mann gelang es jahrelang, sich einem polizeilichen Zugriff zu entziehen, da er bisher insgesamt 29 verschiedene Alias-Personalien verwendete“, hieß es in einer Mitteilung der Beamten.
Ein Hinweis aus der Bevölkerung brachte die Polizei schließlich auf die Spur des Mannes.
Der 53-Jährige sei in Losheim am See widerstandslos festgenommen worden – er war mit einem Auto mit französischen Kennzeichen unterwegs.
Bei der Durchsuchung eines Hauses in der Gemeinde fanden die Polizisten unter anderem gefälschte Urkunden mit Hochschulabschlüssen, die der Mann wohl nie abgelegt habe, und weitere gefälschte Ausweise. <<<<<<
Urkunden mit Hochschulabschlüssen 🙂 🙂
Arschiteckt, Dippelök, Inschiniör, Frauenarzt.
Jentzsch und der Gebhardt kenne ich. Die sind von der AFD Bayern. Das sind gute Leute.
Kryosantheme 23. Februar 2023 at 17:44
Wirklich übel.
Die linken Dreckschweine haben ihn wohl fertiggemacht.
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6255325/Gesicht-der-CovidDebatten_Biologe-Clemens-G-Arvay-ist-tot
Er war in den letzten Jahren einer der oft gesehenen Gäste in TV-Diskussionen zum Thema Corona und Impfen. Und er fand sich, wie so viele, die während der Pandemie mit ihrer Meinung öffentlich aufgetreten sind, inmitten hitziger Debatten und wurde auch Ziel emotionaler Reaktionen im Internet.
Nun ist der Biologe, Forscher und Buchautor Clemens G. Arvay, Mitte Februar aus dem Leben geschieden, wie man aus Familienkreisen bestätigt.
Die näheren Umstände sind privat und sollen es bleiben.
Einen Zusammenhang zwischen den hitzigen Debatten um seine Positionen und dem Suizid wolle man nicht leichtfertig spekulativ herstellen.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/clemens-arvay-ist-tot-er-litt-schon-laenger-schwer-unter-den-diffamierungen-gegen-ihn
Ein Schock für seine Familie, für alle, die ihn mit seiner freundlichen ruhigen Art ins Herz geschlossen hatten, die ihn schätzten und denen er schon so früh eine so großartige Stütze war, wenn es darum ging, fundiert etwas zu erfahren über die mRNA-Impfungen.
*https://www.youtube.com/watch?v=Ycxf-ffXO5U
Clemens Arvay gestorben!
@ MKULTRA 23. Februar 2023 at 17:56
—————————————-
Völkerrechtler?
Dafuer ist eigentlich die Staatsbonzoria zustaendig, wie Regierung, Fachminister (Faeser) Parteien, Medien, sie alle haben versagt, weigern sich wirksame Mittel einzusetzen, um Ergebnisse zu erzielen wie
haertere Strafen, massive Ausweisung von Geduldeten, Kriminellen, Terrorverdaechtigen, Einreisesperre fuer Asylbetrueger und Sozialtouristen, nach Bekanntgabe Kontrolle aller Grenzuebergaenge die dafuer in Frage kommen.
Die Tatsache dass sich gemeinnützige Vereine gründen müssen um Opfer von Gewaltverbrechen zu unterstützen, stellt diesem Land ein absolutes Armutszeugnis aus. Während Politiker mit dem Scheckbuch durch Welt reisen und unser Steuergeld verteilen wie Kamelle beim Fastnachtsumzug, werden die eigenen Bürger in ihrem Elend sitzen gelassen. Es ist wirklich nicht zu fassen was Jahrzehnte an regierungsversagen aus diesem Land gemacht haben !
Klimaterrorist klebt sich während Prozess am Richtertisch fest
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243927837/Berlin-Es-tut-mir-leid-ruft-der-Klimaaktivist-und-klebt-sich-am-Richtertisch-fest.html
————————————————————————-
Im Shithole Berlin dürfen die alles ohne Strafe. Mich wundert nichts mehr.
Durch ein paar haeftigen Hieben mit dem Richterhammer haette der Richter diesen Klimaidiot schnell wieder befreien koennen.
Hauptsache Deutschland ist schön bunt! Aber wer Opfern wirklich helfen möchte, der hat bei mir ein Stein im Brett.
So etwas gibt´s doch schon.
Oder wird der WEISSE RING nur bei politisch korrekten Opfern tätig?
Gibt es Übergriffe wegen sexueller Orientierung, kann sich der oder die Betreffende an die Staatsanwaltschaft wenden.
Köln ist die erste Staatsanwaltschaft mit LSBTI – ANSPRECHPERSON!
Was ist mit den MESSER- ,MORD- und VERGEWALTIGUNGSOPFERN?
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/nrw-koeln-staatsanwaltschaft-beauftragter-ansprechperson-lsbti-lgbtq-straftaten-sexuelle-orientierung/
Comments are closed.