„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Corona in Deutschland: Lügen und Nebenwirkungen.
  • Osaka, Japans urbane Hollywood-Kulisse.
  • Vergeigt Trump die US-Wahlen?
  • Deutsche Wirtschaftsbinsenweise.
  • Robbie Williams auf den Spuren der Beatles.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Wirtschaftskrieg: Das Dümmste, was man machen kann.
  • Bundesrat: Jositsch will mehr EU, mehr Zuwanderung, mehr Klimastaat.
  • Japan: Wie die Schweiz, aber ohne Massenmigration.
  • Neutralität: Weltwoche letzte Bastion.
Like
Beitrag teilen:
 

20 KOMMENTARE

  1. Ein bemerkenswertes Statement

    .
    „Eine weitere gestohlene Wahl

    November 10, 2022

    Paul Craig Roberts

    Diesmal ist es der eigene Bericht von CNN über seine eigenen Exit Polls, der auf eine gestohlene Wahl hindeutet.

    Heute, am 9. November 2022, aktualisiert um 10:49 AM EST, stellten die CNN-Reporter Zachary B. Wolf und Curt Merrill fest, dass die weithin erwartete rote Welle nicht eingetreten ist, und präsentierten dann Daten, die mit dem knappen Ausgang der Wahl nicht vereinbar sind.

    Die Reporter vergleichen die Exit Polls der Wahlen von 2018 mit denen der Wahlen von 2022. Die Vergleiche zeigen, dass die Demokraten bei den Wahlen am Dienstag bei Frauen, gemäßigten Wählern, Jugendlichen, farbigen Wählern, städtischen Wählern, Hochschulabsolventen und Unabhängigen an Unterstützung verloren haben.

    Die Unterstützung der Demokraten bei Frauen sank von 19 Punkten für die Demokraten auf nur noch 8 Punkte. Die Unterstützung der Republikaner bei Männern stieg von 4 Punkten gegenüber den Demokraten auf 14 Punkte.

    Nach Alter aufgeschlüsselt, sank die Präferenz für die Demokraten gegenüber den Republikanern bei den 18- bis 29-Jährigen von 35 auf 28 Punkte und bei den 30- bis 44-Jährigen von 19 auf 4 Punkte. Die Unterstützung der Republikaner gegenüber den Demokraten stieg bei den 45- bis 64-Jährigen von 1 auf 10 Punkte und bei den 65-Jährigen und Älteren von 2 auf 12 Punkte.

    Die Präferenz der weißen Männer für die Republikaner stieg von 21 auf 28 Punkte. Bei den weißen Frauen stieg die Präferenz für die Republikaner von 50:50 auf 8 Punkte. Die Präferenz schwarzer Frauen für die Demokraten ging von 85 auf 78 Punkte zurück. Die Präferenz schwarzer Männer für die Demokraten ging von 76 auf 65 Punkte zurück. Die Präferenz von Latina-Frauen für die Demokraten sank von 47 auf 33 Punkte und die Präferenz von Latino-Männern für die Demokraten fiel von 29 auf 8 Punkte.

    Die Präferenz der städtischen Wähler für die Demokraten sank von 33 Punkten auf 17 Punkte gegenüber den Republikanern. In den Vorstädten und auf dem Land stieg die Präferenz der Wähler für die Republikaner um 6 bzw. 15 Punkte.

    Die Demokraten verloren auch an Unterstützung bei weißen und schwarzen Hochschulabsolventen. Bei den weißen Wählern ohne Hochschulabschluss stieg die Präferenz für die Republikaner um 10 Punkte.

    Bei den Gemäßigten sank die Präferenz für die Demokraten von 26 auf 15 Punkte. Bei den Konservativen stieg der Vorsprung der Republikaner von 67 auf 83 Punkte. Bei den Liberalen gab es im Wesentlichen keine Veränderung.

    Die Exit Polls von CNN zeigen, dass die Wählerbasis der Demokraten seit der Wahl 2018 erheblich geschrumpft ist. Wie kann eine solche erhebliche Erosion mit dem Fehlen eines signifikanten Zugewinns der Republikaner am Dienstag vereinbar sein?

    Das Ergebnis der Wahl vom Dienstag wird von den CNN-Reportern noch schwieriger zu verstehen, wenn sie berichten:

    „Im Jahr 2018 gaben 37% der Wähler an, Demokraten zu sein, verglichen mit 33%, die sagten, sie seien Republikaner, und 30%, die sagten, sie seien Unabhängige. Im Jahr 2022 haben die Republikaner die Nase vorn. Als sie 2018 die Kontrolle über das Repräsentantenhaus gewannen, hatten die Demokraten einen Vorteil bei den unabhängigen Wählern. Im Jahr 2022 ist dieser Vorteil fast verschwunden.

    „Sowohl die Demokraten als auch die Republikaner verbesserten ihr Abschneiden bei den Parteitreuen. Aber die Republikaner bauten ihren Vorsprung bei Wählern aus, die keiner der beiden Parteien positiv gegenüberstehen. Die Demokraten verloren ihren Vorsprung bei den Wählern, die eine positive Einstellung zu beiden Parteien haben.“

    Es gibt noch viele andere Anzeichen dafür, dass bei der Auszählung der Stimmen vieles im Argen liegt. Umfragen zeigen, dass Biden eine Zustimmungsrate von nur 36 % hat und dass eine große Mehrheit der Amerikaner nicht will, dass Biden in zwei Jahren zur Wiederwahl antritt. Wie lässt sich diese Präferenz mit der Stimmenauszählung vom Dienstag in Einklang bringen?

    Bedenken Sie auch, dass die Partei, die an der Macht ist, bei Zwischenwahlen an Repräsentativität verliert, aber trotz der von CNN aufgedeckten deutlichen Abkehr von den Demokraten ist dieses normale Ergebnis am Dienstag nicht eingetreten.

    Bedenken Sie auch die öffentliche Unzufriedenheit mit: Rekordkriminalität, Rekordinflation mit hohen Lebensmittel- und Benzinpreisen, steigenden Zinsen und sinkenden Immobilienwerten, massiver illegaler Einwanderung, Zwangsindoktrination von Schulkindern mit Transgender-Theorie und kritischer Rassentheorie, Bidens Covid-Impfvorschriften, die Gesundheitsschäden und Todesfälle verursachten und Karrieren zerstörten, Bidens Covid-Sperren, die Unternehmen, Arbeitsplätze und Lieferketten zerstörten und die Preise in die Höhe trieben, Bidens „Russland“-Sanktionen, die die Energieversorgung unterbrachen und alles verteuerten. Wie konnte Fetterman, ein durch einen Schlaganfall beeinträchtigter Mensch mit Sprachproblemen, der Kriminelle aus dem Gefängnis entlassen will, angesichts all dieser Unzufriedenheit einen Sitz im US-Senat von Pennsylvania gewinnen? Wie konnte derselbe Wähler in Georgia, der den republikanischen Gouverneur Kemp wieder ins Amt brachte, gegen den schwarzen Republikaner und Football-Star Herschel Walker und für den schwarzen Demokraten Warnock, der Trump und Weiße hasst, für den US-Senat stimmen?

    Denken Sie schließlich an die Diebold-Wahlmaschinen, die in New Jersey, Arizona und Texas defekt waren, und an den Bericht von Gateway Pundit, dass in Detroit, Michigan, die Stimmzettel in den frühen Morgenstunden des Mittwochs durch die Hintertür abgegeben wurden, lange nach der gesetzlichen Frist.

    Fragen Sie sich nun, was schlimmer ist: eine gestohlene US-Wahl oder eine amerikanische Wählerschaft, die so unbesonnen ist, dass sie eine politische Partei im Amt hält, die uns in einen Krieg mit Russland und China führt, die Weiße hasst und verfolgt, die das FBI und das Justizministerium politisiert und in Gestapo-Agenturen verwandelt hat, die im Dienste der Macht der Demokraten stehen, die der festen Überzeugung ist, dass Eltern schlecht für Kinder sind und kein Mitspracherecht bei ihrer Erziehung haben sollten (Gehirnwäsche), die Normalität verteufelt und Perversität normalisiert, die … Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Die Wähler hatten die Möglichkeit, ihre Ablehnung zum Ausdruck zu bringen, und dem Abstimmungsergebnis zufolge haben sie dies nicht getan. Wenn die Stimmenauszählung ehrlich ist, dann müssen wir das amerikanische Volk als zu dumm abschreiben, um als freies Volk zu überleben.

    Deshalb ziehe ich es vor zu glauben, dass die Wahl wieder einmal gestohlen wurde.

    Was kann man gegen gestohlene Wahlen tun? Nichts. Vor allem, wenn eine zuvor gestohlene Wahl den Demokraten die Kontrolle über die Exekutive verschafft hat. Die Exekutive ist die Polizeibehörde. Sie wird weder die Wahlen noch irgendein Gesetz gegen sich selbst durchsetzen.

    Die von den Demokraten kontrollierten Städte sind Reiche für sich. Sie können jede Wahl stehlen, ohne dass etwas dagegen unternommen werden kann. Die Medien sind ein Anhängsel der demokratischen Partei. Die Medien unterstützen, was auch immer das offizielle Narrativ ist.

    Dies ist die Kolumne von morgen, Donnerstag, 10. November. Ich veröffentliche sie am 9. November vor der Erstellung der offiziellen Darstellung, die wir bald erhalten werden, damit meine Leser wenigstens die Chance haben, nachzudenken, bevor ihnen die offizielle Erklärung aufgezwungen wird.“

    https://uncutnews.ch/eine-weitere-gestohlene-wahl/

  2. Großer Jubel bei Focus online.

    Ein Sky Moderator outet sich im Fernsehen als schwul. fOCUS online ist ganz begeistert. Nach meiner Kenntnis hätte der Mann 20 Jahre Zeit gehabt, sich als homosexuell zu outen, er musste nicht auf die Quatar-weltmeisterschaft warten.

    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er sich nicht zu „outen“ brauchen, aber jetzt gehört der Fernsehmoderator offiziell zu den besseren.

  3. fOCUS online überschreibt den Quatsch auch noch mit

    „das coolste Outing aller Zeiten!“

    Völlig offensichtlich gibt es für fOCUS online nichts Wichtigeres als schwule Männer.

  4. Der Katar Fußballbotschafter wagte es tatsächlich von einem „geistigen Schaden“ zu sprechen.

    Ich erwarte von FOCUS online einen Bericht, wieso diese Auffassung offiziell von Millionen Mohammedanern geteilt wird, die wir in unserem Lande als besonders bewundernswert halten.

    Ich bekomme täglich vorgehalten, dass wir tolerant sein müssen, um die Mohammedaner nicht zu verstören. Die Meinung der Mohammedaner zur Homosexualität ist bekannt und ohne jedes wenn und aber offensichtlich.

    Wenn mir das Thema tatsächlich ernst ist, dann muss ich erstmal bei den Glaubensgrundlagen der Mohammedaner aufräumen.

    Beim christlichen Glauben haben wir ja so gründlich aufgeräumt, dass vom christlichen Glauben nichts mehr übrig geblieben ist.

  5. Südtiroler Käse gewinnt Gold und Silber
    https://www.unsertirol24.com/2022/11/10/suedtiroler-kaese-gewinnt-gold-und-silber/
    Ja in Deutschland kann man keinen Käse aus eurer Produktion von eurer Großbauern Milchindustrie genießen, wo die halbe Tierapotheke mit dabei ist, wie meim Billigschnitzel im Supermarkt. Mein Nachbar, Biobergbauer auf 1500 Mtr stellt auch seinen Käse für den Eigenverbrauch her, den Rest verkauft er an die Schaukäserei Drei -Zinnen in Toblach, wo es zu 90 % nur Bio-Bergbauern Käse gibt, mit Gratisverkostung.In der Touristensaison stürmen regelrecht die Italiener den Laden, weil Sie so etwas fast nur zu doppelten Preis in den Großstädten bekommen
    Daß der „Billigsfraß“ aus euren großen Supermarktketten nicht förderlich ist , um gegen Coronna ein gutes Imunsystehm aufzubauen, sagt jeder Ernährungsexperte , aber nur Außerhalb der BRD in der Mehrzahl

  6. Mohammedanismus ist eine der Strafen, die jetzt bereits über Westeuropa kommen. Der Tanz ums Goldene Kalb wie falscher Regenbogen, Gendergaga, Klimawahn, Kriegstreiberei und absurder Kollektivismus – wo soll das sonst enden als auf dem Abfallhaufen der Geschichte.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Wir waren zu wenige aus dem deutschen Volk, die sich gewehrt haben und immer noch wehren. Den Fall der BRD können Euro und EUdSSR nicht überstehen. Insofern steckt im notwendigen Sturz ein Keim neuer Hoffnung.

  7. Endlich kein Arschloch mehr
    Wie ich meinen Narzissmus in den Griff bekam“

    Große fOCUS online Überschrift und ein Missverständnis. Ich glaubte an ein Outing von Frau Dr Merkel, wurde aber enttäuscht. Frau Dr Merkel lehnt schlichtweg ab, über ihren Narzissmus zu reden.

    Sie ist 16 Jahre morgens kichernd mit dem Gefühl aufgewacht, die wichtigste Frau der Welt zu sein.

    Und als sie dann in ihre Panzerwagenkolonne einstieg wurde sie jedes Mal bestätigt. Wie oft hast du dem Bundesbürger ihrer Verachtung ins Gesicht gerotzt!

  8. Roger Köppel – immer etwas naiv.

    Übrigens, in Polen sollen die Städte auch
    sauber sein. Japan ist übrigens im
    Ukrainekrieg nicht neutral, sondern
    unterstützt die Atombombenwerfer-USA.
    Das ist m.E. zuviel der Aussöhnung.
    Frank Sinatra – Mafia
    https://www.spiegel.de/geschichte/frank-sinatra-goldkehlchen-mit-schattenseiten-a-1065414.html
    Schmierlappen R. Williams – Scientology:
    „Wenn L. Ron Hubbard eine Sekte gründen kann, kann ich das auch.“
    Alkohol, Pillen, Drogen…
    „Scientology, Buddhism, the Kabbalah… if it makes people’s lives better, and easier, then I’ll do it. Why not? People scoffed at Christianity 2,000 years ago, didn’t they?“
    Vor paar Jahren konnte man lesen, er habe
    sich nun doch für Scientology entschieden,
    das muß um 2013 gewesen sein.

    Privates: „Seit einigen Jahren hat Williams seinen Wohnsitz in Kalifornien und ist seit 2010 mit der +++türkisch-US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field verheiratet, mit der er seit 2006 eine Beziehung führt.[35] Das Paar hat eine 2012 geborene Tochter und einen Sohn (* 2014). Im September 2018 gaben sie bekannt, dass eine weitere Tochter durch eine Leihmutter(MUSK HAT AUCH EIN LEIHMUTTER-KIND – ABARTIGE & DEKADENTE BONZEN!) zur Welt gekommen sei.[36] Er gilt als leidenschaftlicher Golfer[37] und besitzt im noblen Genfer Vorort Vandœuvres eine 29-Millionen-Franken-Villa.[38]“ (WIKI)

    ICH VERSTEHE NICHT, WESHALB SICH KÖPPEL immer den Milliardären an den Hals wirft. Es gibt eine Klasse, da bleibt man als normaler Mensch am besten weg. Sonst kommen Diktatoren heraus wie Hitler; Merkel, Scholz, Bärbock usw.

  9. @ Anita Steiner 10. November 2022 at 10:54

    Schaffen Sie endlich Ihren deutschen
    Nachnamen ab. Er paßt nicht zu Ihnen.
    Denn Sie versäumen keinen Anlaß, um
    uns ins Gesicht zu spucken. Sind Sie sauer
    weil Ihr Liebling Meloni sich der EU u. USA
    an den Hals wirft – bezügl. Ukraine? Demnächst
    wird sie Südtirol gänzlich italianisieren. Wie
    sie anfänglich sagte, im Endwahlkampf aber
    listig umlog.

    ++++++++++++++++++++++

    Schwarzwälder Schinken ist der am häufigsten verkaufte Schinken Europas.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzw%C3%A4lder_Schinken#Geografisches_Gebiet
    Schwarzwälder Schinken gehört seit 1997 zu den europäischen Premiumschinken mit EU-Herkunftsschutz.
    https://www.wikimeat.at/wurst-schinken/internationale-spezialitaeten/artikel-infos/schwarzwaelder-schinken/

    Nichtspinnerte Biobauern, -hofläden u.
    -getreidemühlen haben wir auch.
    Ihre lärmenden Mafia-Italiener können Sie
    behalten u. uns „unsere“ gerne abnehmen.

  10. Anita Steiner 10. November 2022 at 10:54

    Südtiroler Käse gewinnt Gold und Silber..

    ….Daß der „Billigsfraß“ aus euren großen Supermarktketten nicht förderlich ist , um gegen Coronna ein gutes Imunsystehm aufzubauen, sagt jeder Ernährungsexperte , aber nur Außerhalb der BRD in der Mehrzahl..

    *****
    Warum ätzen sie ständig gegen Deutschland ( die Deutschen), meine Heimat? Sie kramen jeden Chice hervor, nichts ist Ihnen dumm genug, um zu stänkern. Wohlwissend, dass es in anderen Ländern ähnlich ist, teils sogar noch schlimmer! Auch in Ihrem immer unsympathischer werdenden Hinter-Schluchtental mit reichlich Klimahüpfern, Regenbogen-Anhängern, garantiert auch mit Billigfutter-Supermärkten, lediglich mit viel gemachten Käse und obendrein noch abhängig vom Tourismus. Schieben sie sich Ihren prämierten Käse dahin, wo ….

    Werben tun Sie hier jedenfalls dafür nicht mit Ihrer permanenten Stänkerei, da gibt der hier lesende Deutsche seine sauer verdiente Kohle lieber woanders aus.

  11. USA(behaupten!): 100 000 russische Soldaten in Ukraine getötet oder verwundet

    Kreml bestätigt: Putin nimmt nicht an G20-Gipfel teil

    Stattdessen werde Außenminister Sergej Lawrow zu dem Treffen der 20 großen Industrienationen auf der indonesischen Insel reisen, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Donnerstag der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Tass. Peskow bestätigte damit Angaben der indonesischen Seite.

    London: Russland will bei Rückzug aus Cherson Ukraine ausbremsen

    Krieg bremst Kriegsgräberpflege – Kein deutsch-russisches Gedenken

    Das Gleiche gelte wahrscheinlich für die ukrainische Seite, sagte US-Generalstabschef Mark Milley laut Medienberichten am Mittwochabend (Ortszeit) in einer Rede in New York. Zudem seien rund 40 000 ukrainische Zivilisten ums Leben gekommen. Unabhängig überprüfen lassen sich diese Zahlen nicht.

    Der im Februar begonnene Angriffskrieg auf die Ukraine habe riesiges menschliches Leid verursacht und sei «ein enormer strategischer Fehler» Russlands gewesen. Das Land werde dafür auf Jahre bezahlen müssen, ergänzte Milley demnach in einer Rede in der Denkfabrik The Economic Club of New York.

    Sollten sich die Frontlinien während des Winters stabilisieren, könnte es möglicherweise eine Chance geben, ein Ende des Konflikts auszuhandeln. Falls sich eine solche Gelegenheit ergebe, müsse sie genutzt werden, wurde Milley zitiert. Sollten Verhandlungen aber nicht zustande kommen oder scheitern, würden die USA die Ukraine weiter mit Waffen versorgen.

    Putin will Finanzflüsse für Armee-Ausrüstung stärker kontrollieren

    Angesichts zahlreicher Berichte über eine mangelhafte Ausrüstung russischer Soldaten für Moskaus Krieg in der Ukraine will Präsident Wladimir Putin die Finanzflüsse für die Armeeausgaben schärfer kontrollieren lassen.

    Um die Rückeroberung der von Moskau aufgegebenen Stadt Cherson für die Ukraine zu erschweren, sollen russische Truppen nach Einschätzung britischer Geheimdienste Brücken zerstört und mutmaßlich auch Minen gelegt haben. Es sei zu erwarten, dass der angekündigte Rückzug sich über mehrere Tage hinziehen und von Artilleriefeuer zum Schutz der abziehenden Einheiten begleitet werde, hieß es am Donnerstag im täglichen Kurzbericht des britischen Verteidigungsministeriums auf Twitter. Insbesondere bei der Überquerung des Flusses Dnipro seien die russischen Einheiten angesichts begrenzter Möglichkeiten verletzlich.

    Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hatte am Mittwoch den Rückzug aus der südukrainischen Stadt Cherson und weiteren Teilen des dort besetzten Gebiets angekündigt. Der Verlust der Region werde Russland wahrscheinlich sein strategisches Ziel verwehren, eine russische Landbrücke bis zur Hafenstadt Odessa aufzubauen, halten die Briten fest. Ukrainische Angriffe auf die Nachschubrouten der Russen hätten deren Position in Cherson unhaltbar gemacht…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-entwicklungen-am-donnerstag-102812666.html

    Diese Zögerlichkeit Putins tötet
    mir den letzten Nerv. Ich hoffte
    auf ein Ende mit Schrecken. Jetzt
    bekommen wir einen Schrecken
    ohne Ende. 😐

  12. Schaffen Sie endlich Ihren deutschen
    Nachnamen ab. Er paßt nicht zu Ihnen.
    Maria-Bernhardine 10. November 2022 at 12:09
    Aha, wieder Ein Piffke(in) die meint daß D/ das Urheberrecht über die „deitsche“ Sprache hätte, wie beim Gendern, oder eurer postafschistischen NETZDG-Zensur

    @Du komischer Benhardiener, deine Neuen deutschen Großmachtfantasien kannst Du dir auf den Aluhut stecken, unser Familiennamestammbaum geht bis ins Jahr 1527 Zurück, da war euer EX-Nazistaat noch lange nicht in den Globuskarten eingezeichnet , wie Heute.
    Und wer wieder gerade mal Phönix-TV einschaltet, der kann aus den Ausland sehen, was für verblödete Menschen es in D/ gibt,
    die eine solche Regierung gewählt haben.
    Und mit deinen schwarzwälder Schinken brauchst du gar nicht angeben, ihre habt nicht die trockene Reifeluft, wie der Speck in Südtirol, und Menge ist nicht gleich Qualität, weil bei euren Schinken um ein drittel mehr Böckel-Salz enthalten ist.
    Schon komisch, daß so viel deutsche Touristen Speck vor der Heimreise kaufen, wenn doch euer Schinken so gut sein soll.
    Gleich wie in Mittelitalien muß der Speck angeschnitten sehr schnell verbraucht werden, je feuchter die Luft, so wie bei Euch auch, hält er nicht lange, im gegensatz bei höhen bei uns über 1000 Mtr, da wo im Schwarzwald der höchste Berg ist,
    sind bei uns noch Städte, und wo bei Euch die Zugspitze ist du angeberin, gehts bei uns nochmal 1000 Meter höher, kein Wunder
    daß Hitler unbedingt den Mont Blank haben wollte
    Im Prinzp ist es ja euer Problem mit der Regierungm aber einmischen muß aus den Ausland trotzdem, weil euer Ampelscheiß die restliche
    EU mit Von der Leyen in Brüssel die restliche EU in den Abgrund zieht.

  13. @ Anita Steiner 10. November 2022 at 15:32

    Und weshalb rotzen Sie
    uns Deutsche immer an?
    Und weshalb kriechen Sie
    den Italienern in den A?
    Ihre Landsleute haben
    Südtirol verscherbelt…

  14. @ Maria-Bernhardine 10. November 2022 at 16:00

    (@Anita Steiner 10. November 2022 at 15:32)

    Und weshalb rotzen Sie
    uns Deutsche immer an?
    (…)
    ******

    Weil diese Kommentatorin ganz offensichtlich Deutschland bzw uns Deutsche hasst.

  15. Maria-Bernhardine 10. November 2022 at 16:00
    Und weshalb rotzen Sie
    uns Deutsche immer an?
    Und weshalb kriechen Sie
    den Italienern in den A?
    Ihre Landsleute haben
    Südtirol verscherbelt…
    @ Anita Steiner 10. November 2022 at 15:32
    Hör doch mit deonen blöden Belehrungen auf, hättest auf RAI-Südtirol am Montag den Talk am runden Tisch verfolgen sollen, hör endlich auf, Euer Hitler hat uns an Italien verscherbelt, nichts au der Geschichte gelernt das dazu.

    Ihr in D/ könnt ja nicht mal gscheit kochen, mit den angeblich besten Lebensmitteln auf der Welt. Südtirol hat die grösste Dichte (Anzahl) an Sterne und Hauben-Köche auf der Welt, danach kommt Frankreich und D/gemessen an Einw, Schlußlicht in Europa, euer Angeber-Kochneger beim ZDF ist da nur ein Lehrbub und Rezeptraubcopiuernachkocher. Bei uns kommt bei den Sterneresturants nur regionale BIO-Produkte auf den Tisch, bestimmt nicht Schwarzwälder Schinken

  16. Und schön euren Fake-News Medien, Berhardiner, die du von euren linken Mediendreck zu Südtirol verlinkst, die haben wohl nicht mitbekommen, daß Melonie eine 360 Grad -Wende hingelegt hat.Und unser Forderungen im Bezug Autonomie nicht mehr in Frage stellen will.
    In meiner Verwandtschaft ist einer Poltiker bei der SVP und eine Cousine bei den Freiheitlichen. Ausserdem hat Melonie eine politischen Unabhängigen südtirolfreundlichen zu Regionenminister ernannt.
    Von so einer eingebildeten Südtirolhasserin wie Dich, brauchen wir keine Piffkebelehrungen.
    Arbeitet mal zuerst eure Nazigeschichte auf, wie sich die SS bei uns in Südtirol verhalten hat, und bis Heute keine Entschädigungen gezahlt wurden.Meloni hat ihren Fehler eingestanden und hat sich im TV bei den Südtirolern entschuldigt.
    Und was Migration betrifft, hat Sie sogar bei den Südtirolern mehrheitlich Rückhalt bekommen, im Gegensatz von euren medialen und politischen Moralaposteln

  17. Ach ja und jeder der im Ausland Phönix oder ZDF-ARD schaut, bekommt das Spiegelbild euere Ampelpoltik vorgehalten, habe mir das Heute
    drei Stunden angetan, am besten wäre es wohl wirklich, diese Sender ins Ausland abzuschalten, damit man den deutschen Grössenwahnsinn nicht länger erdulden müsste. Wäre ja nur halb so schlimm , wenn es nur euer Land betreffen würde, aber Eure Regierung will ganz Europa mitdomminieren, mit Allen Folgen

Comments are closed.