Sage noch einer, die Lebensverhältnisse im Osten der Republik würden sich nicht endlich an die im Westen annähern:
Besuch im beschaulichen Sömmerda, etwa 20 Kilometer nördlich von Erfurt. Wie so viele Kleinstädte in Deutschland wird auch diese Perle des Thüringer Beckens von sogenannten Roma-Familien „besucht“, was gravierende Probleme mit sich bringt.
Die örtliche Presse und etablierte Politik scheint das wie so oft nicht zu interessieren. Den AfD-Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp jedoch schon. In seinem neuesten Video berichten viele Einwohner von einer immer schwierigeren Situation.
Like
Nix Neues
Schon in meiner Kindheit (Bj. 58) hieß es: Sperrt die Töchter im Haus ein und holt die Wäsche rein, die Zigeuner sind da.
Die Situation ist ähnlich in vielen anderen Städten.
Was der Roger hier anspricht, ist aber eher die Spitze vom Eisberg.
Roger / AfD könnte auch mal bei Polizei, Schulen, Familienhilfe, Vermietern
und (nicht-)Zahlung bei KV, Strom, Internet etc. nachfragen für weitere Info…
Welches Ziel verfolgt hAmpel-Regierung mit der Armutseinwanderung?
Ich verstehe es einfach nicht.
Wenn es wirklich um diese Leute geht, die sich wie Zigeuner benehmen, wäre Hilfe zur Selbsthilfe in Bulgarien oder Rumänien etc. viel effektiver.
Oder geht es den Bessermenschen nicht um die Leute, sondern um eine Zerstörung von
– Deutschland
– von unserem Sozialsystem
– vom sozialen Frieden
Missbrauchen diese Bessermenschen also die Zigeuner für ihre kommunistischen Ziele?
Alles nicht so schlimm, sagt der „Fucktenchecker“
und die Roma Familien sind „Ukraineflüchtlinge“ und die haben den „besonderswertvollbonus“
https://correctiv.org/faktencheck/2022/08/12/doch-die-polizei-verfolgt-ladendiebstaehle-in-soemmerda/
Ähnliches schildert Ellis Patz, Leiter der Flüchtlingsbetreuung des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Stadt Sömmerda, telefonisch gegenüber CORRECTIV.Faktencheck. Hinzu käme, dass die geflüchteten Familien vor allem auf der Hauptstraße Sömmerdas sehr präsent seien: „Wenn 40 Menschen plötzlich in den Vorgärten der Anwohner sitzen, dort ihre Kinder stillen und ihren Müll hinterlassen, erregt das Unmut.“ Wichtig sei es nun, die Geflüchteten durch mehr Personal betreuen zu lassen und an der landesweiten Verteilung der Menschen zu arbeiten.
Mit Inkrafttreten der Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU nutzten viele osteuropäische Länder die Gunst der Stunde wurden wenigstens einen Teil der Zigeuner los.
Ähnlich verfuhr Assad 2015 als er sich den Großteil des mohammedanischen Prekariats vom Hals schaffte.
Das „Lunik 9“ im slowakischen Kosice oder „Stolipinowo“ in Plovdiv, Bulgarien geben nur einen kleinen Ausblick auf Kommendes, wer es appetitlich mag, kann sich über eine Suchmaschine die Bilder und Videos aus diesen Vierteln ansehen.
Ein Freund, selbst gebürtiger Bulgare, sagt, das einzige, was junge einheimische Bulgaren zu den Zigeunern zieht, ist, wenn man für sehr wenig Geld Sex will – was aber mehr Überwindung denn Geld kostete.
Bei den geflüchteten Sinti und Roma handle es sich meist um Frauen mit ihren Kindern, sagte Hellmann. „Das sind alles ganz normale, nette Familien.“ Dass Großfamilien mit mehreren Dutzend Menschen in den Freistaat kämen, sei „die totale Ausnahme“. Er gab zu Bedenken, dass Menschen, die ihr Dorf und ihre Habseligkeiten im Krieg verloren haben, nicht auch noch ihre sozialen Kontakte verlieren wollen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-erfurt-verband-hilferufe-zu-gefluechteten-roma-aus-der-ukraine-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220719-99-78091
Wer hatte die Idee?
„Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden“
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooma …. 😀
Lucy Diakovska bei Maischberger
No Angels-Sängerin
lästert„schildert ihr Erfahrungen“ über RomaEinwanderungs-Talk in der ARD
➡ 27.02.2013
Deutsche Kommunen schlagen Alarm! Vor allem schlecht oder gar nicht ausgebildete Menschen würden nach Deutschland kommen und, so die Befürchtung, hier auf Sozialleistungen angewiesen sein. Allein Dortmund rechnet mit Mehrausgaben in Milliardenhöhe.
.
DIE TALKRUNDE
Die Gäste bei Maischberger: Der NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (61, SPD), die „No Angels“-Sängerin und gebürtige Bulgarin Lucy Diakovska (36), der CSU-Politiker Wilfried Scharnagl (74), die „Spiegel“-Journalistin Özlem Gezer, der Schauspieler und Roma-Aktivist Hamze Bytyci, so wie der Vorsitzende einer Duisburger Bürgerinitiative Michael Willhardt.
Zunahme von Prostitution und Schwarzarbeit, Vandalismus an Kirchen und völlige Überbelegung heruntergekommener Häuser – all das werde durch die zunehmende Einwanderung von Rumänen und Bulgaren ausgelöst.
.
Die Sängerin Lucy: „Roma können sich nicht in normale Wohnverhältnisse integrieren!“. Sie kenne die Situation aus ihrer Heimat Bulgarien. Roma hätten dort innerhalb weniger Wochen renovierte Wohnung komplett „verwüstet“ und sogar Pferde und Ziegen in den Wohnungen gehalten!
https://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/maischberger-no-angels-saengerin-laestert-ueber-roma-29292950.bild.html
„Nord Stream 1“-Erpressung geht weiter
Am Mittwoch stoppte der Kreml abermals die Gaslieferung über Nord Stream 1. Angeblicher Grund: Wartungsarbeiten. Zuletzt kamen über die Pipeline nur noch 20 Prozent der maximal möglichen Menge.
Wie jetzt ? Deutschland wollte doch gar kein Gas mehr nehmen jetzt Jammern Sie Russland wäre böse
u reduziert Billig Gas bis 80% u Mehr. Hergottnochmal watt seit ihr politiker schlau, haben sich im Prinzip selbst sanktioniert.
Wer leidet darunter der einfache Mann in Germoney . Frieren u Hungern ist angesagt u das noch ohne Licht
herzlichen Glückwunsch. So gewählt so geliefert sog Ihh!
Rooooooooooooooooooooma, Eritreer, Somalier und Gambier sollten direkt bei den verantwortlichen Politiker:Innen* in deren Büro „arbeiten“ und privat untergebracht werden. Nur so klappt das.
„Nicht integrierbar“: Gambia verweigert Rücknahme von Migranten
https://exxpress.at/nicht-integrierbar-gambia-verweigert-ruecknahme-von-migranten/
Die Regierung des westafrikanischen Mini-Staats Gambia denkt nicht einmal daran, ihre eigenen Staatsbürger im Zuge von Rückführungen wieder aufzunehmen – das Argument: dies würde zu „sozialen Unruhen“ führen.
Obwohl 6000 der 15.000 Gambier, die sich momentan in Deutschland aufhalten, aufgrund eines negativen Asylbescheids längst ausreisepflichtig sind, können die Abschiebungen nicht vollzogen werden. Der Grund: Die gambische Regierung unter Präsident Barrow erteilt seit 2019 keine Landeerlaubnis von Abschiebefliegern aus Deutschland und anderen EU-Ländern mehr. Der Grund: Die Rückkehrer seien „ unintegrierbar“, sie würden nur Tumulte und Unruhen in das kleine westafrikanische Land mitbringen. ➡ Es sei bei der Rückkehr tausender Gambier mit „sozialen Unruhen“ zu rechnen: „Wir versuchen den Frieden, Stabilität und Demokratie in unserem Land zu konsolidieren“, sagte ein Sprecher der gambischen Regierung.
Durchschnittlicher IQ in Gambia von 60 https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
“Roma“ oder Zigeuner?
Probleme vieler Zigeuner auf dem Balkan:
– geringe Schulbildung der Elten (0-3 Jahre …)
– folglich auch keine Berufsausbildung. Bleibt Hilfsarbeit und Tagelohn.
– Kinder werden kaum zur Schule geschickt (am Ende 0-3 Jahre)
– Sucht: vorwiegend Alkohol und Zigaretten, aber auch Drogen
– Gadschos (Wort für nicht-Zigeuner) dürfen bestohlen werden (hat aber nix mit Rassismus zu tun, ick schwör!)
– häufig viele Kinder (3-6 und mehr), die in das Elend rein geboren werden, was zum Teufelskreis wird
– usw
Bessermenschen, MeinungsTerroristen und linksextreme DeutschenHasser versuchen zu erzwingen obige Personen als “Roma“ zu bezeichnen mit dem Argument, das eigentliche Problem seien die „bösen“ Deutschen. Deren „strukturellen und verinnerlichten Rassismus“ muss aberzogen werden.
Dann wird alles gut.
Aber die eigentlichen Problem der Zigeuner (s.o.) werden damit nicht tangiert.
Im Gegenteil, es wird untersagt, die Probleme zu benennen.
Dadurch können diese auch nicht gelöst werden.
Krieg ist Frieden
Zigeuner sind Roma
Ministerium für Liebe (Gedankenpolizei, Abweichler werden „umgedreht“ …, GEZirnwäsche, …)
[1986]
Da haben die Einwohner von Sömmerda noch viel Glück , denn im nicht allzuweit entfernten Apolda ging ein ganzes Haus inkl. ca. 50 Glücksfälle aus “ Bulgarien “ in Flammen auf . Das wichtige Detail , das es sich um den Brandstifter ebenfalls um einen “ Bulgaren “ handelt , das hat die Staatspresse ganz nebenbei „vergessen“ zu erwähnen : https://www.spiegel.de/panorama/justiz/apolda-ueberwachungskamera-brachte-ermittler-auf-die-spur-des-verdaechtigen-a-4f66a2d4-9ee9-487a-a43d-fb099891efe8
Früher war das anders:
Das Beschlussprotokoll der Tagsatzung, also des höchsten Regierungsorgans der alten Eidgenossenschaft, die im März 1471 in Luzern stattfand, enthält ein vollständiges Aufenthaltsverbot für „Zeginer“, indem sie besagt, „dass man die Zeginer (Zigeuner) fürderhin in der Eidgenossenschaft weder hausen noch herbergen soll.“40 Jahre später verschärfte die Tagsatzung an einer Sitzung vom 20. September 1510 in Zürich diese Vertreibungspolitik durch blutige Strafen: Sie santionierte das Aufenthaltsverbot für die „Zeginer“ durch einen formellen Bann und die Todesstrafe bei dessen Missachtung: Es„wird beschlossen, sie aus dem ganzen Gebiet der Eidgenossenschaft zu verbannen, bei Strafe des Hängens, wenn sie selbes wieder betreten.“
Die erstmals Gefassten wurden meist zunächst mit einem Brandzeichen versehen oder am Ohr geschlitzt, bevor sie verprügelt und über die Grenze gejagt wurden; verhaftete man sie zum zweiten Mal, wurden die die angedrohten Kapitalstrafen vollzogen.
Zum polizeilichen Pflichtenheft im Lauf der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts gehörte es immer noch, die Landfahrer bei der Vertreibung zu verprügeln und ihren Frauen die Haare abzuschneiden.Luzern scheiterte 1843 mit seinem Vorschlag, die in der Schweiz lebenden „Vaganten“ gesamthaft in Frankreichs frisch eroberte Kolonie Algerien zu deportieren.1888 vereinbarten die schweizerischen Grenzkantone, „Zigeunerbanden“ an den Grenzen generell abzuweisen.
Interessant ist auch, wie schnell sich bereits im 18.Jahrhundert die für die damalige Zeit sensationell liberalen Einwanderungsregelungen Preussens herumsprachen und auch der die Zigeuner en masse versuchten, nach Preussen zu kommen.
Tja, früher war das mal anders. Wir waren vor ein paar Jahren mit den Motorrädern in der CH. Es ist erschreckend wie sich dieser Kontinent Europa zum Negativen verändert und wie schnell das geht.
Leider ist auch die CH schon sehr „bunt“.
T.Acheles 31. August 2022 at 13:39
Sehr gut. Ich musste schmunzeln und habe mich fast an meinem Balkan-Schnitzel verschluckt. Jetzt trinke ich noch einen Haferdrink und esse einen Bio-Schaumkuss.
Das Schicksal der Sinti und Roma ist erschütternd!
Früher haben die Hausfrauen aus puren Rassismus die Wäsche ins Haus genommen, wenn Sinti und Roma im Dorf für Ordnung sorgten. Man darf nicht vergessen, dass sie für Hygiene sorgten, wenn sie frei laufendes Geflügel und Schweine in Obhut nahmen.
ghazawat 31. August 2022 at 14:06
🙂 Jetzt ist mir doch glatt der Bio-Schaumkuss auf mein buntes Kleid gefallen.
Mache ich etwa ein ganz schlimmes Faß auf?
Wer hat wohl auch über Z. in seinen Romanen geschrieben? Dreimal dürft ihr raten!.
T.Acheles 31. August 2022 at 13:19
Welches Ziel verfolgt hAmpel-Regierung mit der Armutseinwanderung?
Der Nachstehende Text war als Teil einer Rede,von 2013.
Und nun können wir auch erkennen,wie langsam,aber stetig
der Prozess umgesetzt wird:
„Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm.“
…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.
…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.“
Quelle:
Mal wieder….
https://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/
@ ghazawat 31. August 2022 at 14:06
Das Schicksal der Sinti und Roma ist erschütternd!
Früher haben die Hausfrauen aus puren Rassismus die Wäsche ins Haus genommen, wenn Sinti und Roma im Dorf für Ordnung sorgten. Man darf nicht vergessen, dass sie für Hygiene sorgten, wenn sie frei laufendes Geflügel und Schweine in Obhut nahmen.
———————
In der Nachbarschaft ist das Verhalten heute noch gang und gäbe. Nicht ohne Grund.
Am Rand des Ortes steht ein Haus – bewohnt von Menschen dieser Art. Von außen geben sie sich klar durch ihre aufgeräumt und saubere Art zu erkennen. Ihr Haus/Grundstück ist das sauberste in der Umgebung. Es liegt kaum Müll herum und der Garten ist top gepflegt!
(Dieser Abschnitt enthält Ironie)
Auch Heino kann ein Lied davon singen.
https://www.youtube.com/watch?v=pzWU6hcAFyE
Wir haben Politiker die direkt von den linksversifften Gymis ins Parlament stolpern, vielleicht noch ein bischen am Lebenslauf herumfrisiert haben und dann selbtsbesoffen Ihren idiotischen Reden lauschen die fast Niemand versteht, da wird mal schnell aus Kobalt Kobold, aus der Ukraine Kokaine….
Sind wir alle bescheuert auf diese Trolle zu hören, was ist los mit uns, sind wir so doof und lassen uns von Zivilversagern wie Habeck, Bärbock, Lindner und anderen verarschen und uns unser Land kaputt machen?
Ströbele hat sich der irdischen Gerechtigkeit entzogen.
Hoffen wir, dass es vielen seiner Mittäter nicht so einfach gelingt.
Was haben die Leute in Sömmerda denn 2021 gewählt?
CDU 18,5
AfD 19,4
DIE LINKE 16,9
SPD 20,1
FDP 7,0
GRÜNE 9,6
Jeder Zweite dort hat Sozialisten, und insgesamt 4 von 5 Einwohnern Altparteien gewählt. Da ist noch viel Platz für Zuwanderung. Und falls sich die Bürger von Sömmerda mal Ihre Zukunft anschauen wollen: Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel. Schön da!
Aber bloß nicht AfD wählen, dann ist man Rechts, und immer schön impfen lassen, und GEZ zahlen. Dann ist man bei den Guten. Wenn man dann irritiert ist was vor der eigenen Haustüre los ist, dann ist das der Rassist in einem. Da hilft dann nur Willkommenskultur….
…… Ein Roma ist ein Freund den man noch nicht kennen gelernt hat!
Peter Blum
T.Acheles 31. August 2022 at 13:39
– folglich auch keine Berufsausbildung. Bleibt Hilfsarbeit und Tagelohn.
—
oder Fachkräfte fürs umweltgerechte Recycling von herumliegendem Kupfer und ausgebildete Meister*innen für Zapzarap.
Was soll man auch machen, wenn H4 + Kindergeld gerade mal für Alk, Zig, Joints und Casino reicht und die Kinder Hunger haben???
Die Kinder schreien lassen?
Nur eingefleischte (deutsche, weiße) Rassisten würden die Kinder schreien lassen und ihnen das Brot verwehren!
T.Acheles 31. August 2022 at 13:39
Gadschos (Wort für nicht-Zigeuner) dürfen bestohlen werden (hat aber nix mit Rassismus zu tun, ick schwör!)
—
Viele Zigeuner verehren auch noch den vorbildlichen KarawanenRäuber Mohammed, der es als seine religiöse Pflicht sah, die Ungläubigen zu bestehlen.
Katrin Göring-Eckart:
Wir brauchen auch Migranten, die sich in unserem Sozialsystem zuhause fühlen.
https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A&t=2s
Weitere Demos fanden statt. Seht euch das an. Bauernprotest in Dresden und Stuttgart am 31.8.2022
https://www.youtube.com/watch?v=3kdCdgM7caQ
also generell finde ich die idee sehr gut. wäre auch heute noch okay für mich.
……
Luzern scheiterte 1843 mit seinem Vorschlag, die in der Schweiz lebenden „Vaganten“ gesamthaft in Frankreichs frisch eroberte Kolonie Algerien zu deportieren
Häufig argumentieren „Aktivisten“ (*):
Deutschland MUSS alle „Roma“ aufnehmen, weil diese im Kosovo, Bulgarien, Rumänien etc. rassistisch verfolgt werden.
Aber warum fahren dann diese „Aktivisten“(*) nicht einfach in den Kosovo, BG, RO, … hin und erziehen die böse und rassistische einheimische Bevölkerung dort um und führen sie zu einem wunderschönen und bereicherten MultiKulti?
Alleine, wenn die Einheimischen einfach „Roma“ statt „Zigeuner“ sagen würden, wären doch alle Probleme behoben und alles wird gut und bunt?????
Geht nicht?
Wie, geht nicht?
Warum nicht?
Was diese Linksextremen mit jedem Zigeuner, der in Deutschland „Asyl“, „Schutz“ etc. erhalten MUSS indirekt zu geben:
Multikulti mit Zigeunern ist im Kosovo, BG, RO, .. gescheitert
(sicherlich gibt es Ausnahmen).
Ich sehe schon eine Verantwortung von Deutschland für weltweites Elend.
Aber das lässt ich nicht lösen mit „Alle-rein“,
sondern mit langfristiger Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort (Entwicklungshilfe).
—
„Aktivisten“ (*) = politisch korrekt für linksextreme MeinungsTerroristen, DeutschenHasser, PolizeiHasser, …
Heisenberg73 31. August 2022 at 14:28
Ströbele hat sich der irdischen Gerechtigkeit entzogen.
Hoffen wir, dass es vielen seiner Mittäter nicht so einfach gelingt.
————————————————————————
ein abstoßender grüner Bastard weniger !
T.Acheles 31. August 2022 at 14:54
Häufig argumentieren „Aktivisten“ (*):
Deutschland MUSS alle „Roma“ aufnehmen, weil diese im Kosovo, Bulgarien, Rumänien etc. rassistisch verfolgt werden.
— (2)
Die Bessermensch*in unterstützen also mit großem Eifer im Kosovo, BG, RO, …
– ethnische Säuberung
– Vertreibung von „Roma“
– völkisch-nationalistische Ziele im Kosovo, BG, RO, …
– Segregation
– Gegenteil von MultiKulti, un-bunt
Während sie in Deutschland „rassistisch“, völkisch“, un-bunt etc. heftigst ablehnen und verurteilen.
Aber mit Logik und gesundem Menschenverstand haben es diese „Aktivisten“(*) nicht so sehr.
Sonst würde man sie ja auch Logivisten nennen.
—
(*) im Hambacher Forst auch K-Aktivisten oder Exkrementisten bekannt
Haramburg ,früher bekannt als Hamburg ,ist da schon viel weiter!
Kultursensibel und aus Gründen der
ewig währenden Schuld ,wurde einer
Zigeuner-Sippe schon Anfangs der
1980 er Jahre eine ganze Siedlung
mit 44 Häusern gebaut ,für Schlappe
13 Millionen €.
Dafür brauchten nur verschwindend
geringe Mieten gezahlt werden.
Wahrscheinlich wohl eher nicht.
Heute alles kaputt und verwahrlost.
Aber Hamburg möchte das alles
bald selbstverständlich sanieren,
denn die Schuld währt ……
Guckst du hier:
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article189039011/Hamburger-Sinti-Siedlung-Hier-wurde-die-letzten-Jahre-weggeschaut.html
Diese Menschen bestechen durch Vielfalt und Herzlichkeit. Ihre Gewalt ist immer auch ein Hilfeschrei. Lauter Fachkräfte und Kulturimporte, die gut gegen Inzucht und die deutsche Spießigkeit sind. Sie als Minderheit zu schützen ist das höchste Gebot einer jeden humanen Gesellschaft. Was diese Menschen zu uns bringen ist wertvoller als Gold. (Sehr frei aus „Ein Sommermärchen in Sömmerda“)
Alle meine Vorurteile werden minütlich bestätigt.
Nieder mit den Altparteien und hoch lebe die AfD!
Peter Blum 31. August 2022 at 14:40
Immerhin fast 20% AfD, das wären Traumwerte im Westen.
Habe generell meinen Kumpel in der Tasche,ohne den fühl ich mich früh morgens einfach total unsicher.
Trotz über 20 Jahre aktiven Boxsports,erfolgen Angriffe von diesem Abschaum immer mit Waffen.
Wenn die Gäste erst in der Mehrheit sind, werden sie den Europäern den richtigen Umgang mit unerwünschten Minderheiten erklären. Auf diese Lektion scheint man es unbedingt hinauslaufen lassen zu wollen.
@ Heisenberg73 31. August 2022 at 15:22
Klar, aber hilft auch nichts wenn der Rest Männchen vor den Sozialisten macht.
Wenn ich die Visagen schon sehe, oder die Bettlerei.
lorbas 31. August 2022 at 13:34
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooma …. ?
Lucy Diakovska bei Maischberger
No Angels-Sängerin lästert „schildert ihr Erfahrungen“ über Roma
Einwanderungs-Talk in der ARD
? 27.02.2013
—————————–
Soweit ich weiß, wurde Lucy Diakovska seit dieser Sendung (hab‘ ich gesehen und ist mir im Gedächtnis geblieben) nirgens mehr eingeladen.
Mantis 31. August 2022 at 13:23
Alles nicht so schlimm, sagt der „Fucktenchecker“
—————————————–
:)))))))))))))))))))))))))))
Fuck den Checker … 🙂
Im Supermarkt zahlen die mit Einkaufsgutscheinen. Kein Wunder dass die glauben, alles wäre umsonst.
@ Haremhab 31.August 2022 at 14:53
„Bauernprotest in Dresden und Stuttgart“
———————-
Hier spricht ein betroffener Landwirt:
https://youtu.be/FVKYKmwdZZo
Werden unsere Nahrungsmittel bewusst verknappt ?
Sofortiger Stopp von Armutseinwanderung!
Ist mein Wunsch an @AfD/Beckamp
Das ist ganz einfach: die ersten 30 Jahre keinerlei H4, Aufstocker, Kindergeld etc.
Bzw. nicht mehr auszahlen, als an Lohnsteuer pro Familie eingezahlt wurde.
Dies
* sowohl für Armutseinwanderung aus EU („Freizügigkeit“…)
* also auch von außerhalb EU („Asyl“).
Asyl komplett outsourcen irgendwo nach Afrika.
Dies auch rückwirkend bei allen, die in letzten 30 Jahren ins H4-System eingewandert sind.
Dies gebietet der Amtseid-Imperativ.
Wenn 1-2% der dadurch frei werdenden Gelder für Entwicklungshilfe (Hilfe zur Selbsthilfe) ausgegeben wird, wird es mehr Leid lindern, als jetzt.
Vor allem wird dann den wirklich Hilfsbedürftigen geholfen.
Zu beginn des neu gebauten Nürburgrings nach dem Krieg gab es auch die ersten Rennen. Dazu kamen immer mehr Gäste in die unterentwickelte udn arme Eifel.
Darunter waren viele Hessen, dem Nachbarland Rheinland-Pfalzes. Ein geflügeltes Wort lautete bis in die 90 Jahre: Modder, holl de kenner und de bibbere re, de Hesse kumme.
( Mutter hol die Kinder und die Hühner rein, die Hessen kommen.)
Zigeuner sind nicht integrierbar, nirgendwo. Von allen Asylanten sind sie eine der problematischsten Gruppen. Bei allen geistigen, moralischen und sozialen Defiziten, die man ihnen anlasten kann, sind sie doch bestens darüber informiert, dass der deutsche Schuldkult ihnen quasi Narrenfreiheit gewährt. Aber: Was sie in der Öffentlichkeit treiben, ist die eine Sache. Verirren sich welche auf meinen privaten Grund und Boden, heißt es: Knüppel aus dem Sack.
.Acheles 31. August 2022 at 16:16
1) Sofortiger Stopp von Armutseinwanderung!
Ist mein Wunsch an @AfD/Beckamp
—
bei der Gelegenheit:
2) Stopp KriminalitätsEinwanderung
Wer nur geringfügig mit dem StGB kollidiert:
! sofortige Abschiebung,
! lebenslange EinreiseSperre (in die EU)
! Wenn nur geringfügiger Verdacht auf Wertesystem als Ursache besteht, dass durch Eltern übertragen wurde (z.B. Clan, Verehrung vom Räuber und Vergewaltiger Mohammed, …): vollständige Familie abschieben: Kindern, Geschwistern, Eltern, Onkeln und Tanten.
3) Stopp ShariaEinwanderung
Wer Mohammed als Vorbild verehrt, also einen Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder, Rassisten, Faschisten, islamistischen Eroberer und Erfinder von Scharia und politischem Islam, der gehört nicht nach Deutschland.
Solche Personen müssen zügig ausgewandert werden.
Das gebietet der Amtseid-Imperativ
Reisen im Orient-Express:
Es kam laut Polizei zum Streit und ein anderer Mann habe vom Bahnsteig aus „mit voller Wucht“ eine zweite Flasche in den Zug geworfen und die mit einem Baby auf dem Boden sitzende Mutter im Gesicht getroffen…
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Familie-in-Zug-mit-Flaschen-beworfen-Mutter-schwer-verletzt,attacke184.html
DAS ist kein schöner Zug der Bahn, wo Mütter mit Baby auf dem Boden sitzen müssen.
Hauptsache die Maske sitzt.
Wintersonne 31. August 2022 at 16:55
Zigeuner sind nicht integrierbar, nirgendwo. Von allen Asylanten sind sie eine der problematischsten Gruppen.
—
Ich finde Personen, die den islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehren noch schädlicher für unser Land, weil diese eine strukturell-gesetzliche Änderung (Scharia) anstreben (wäre Sache von VS …).
Es gibt Sintis, die seit über 100 Jahren in Deutschland leben und unauffällig sind.
Ich würde es auch nicht vom „Volksstamm“ abhängig machen, sondern schlicht über „Stopp ArmutsEinwanderung“ regeln: die ersten 30 Jahre pro Familie nur soviel Sozialhilfe (H4, Aufstocker, Kindergeld, …) auszahlen, wie in der Familie schon an Einkommensteuer eingezahlt wurde.
Dabei natürlich engmaschig legales Einkommen über H4-Level prüfen.
Aber ich würde es als Paket sehen, wie ich schon oben geschrieben habe:
1) Stopp ArmutsEinwanderung!
2) Stopp KriminalitätsEinwanderung
3) Stopp ShariaEinwanderung
Das ist es, was 1992 in Rostock der Grund für Demonstrationen, Proteste und schließlich Volksaufstand war… nur mit dem Faktor 100 multipliziert! Es waren nämlich nicht nur ein paar Dutzend oder hunderte Zigeuner, sondern abertausende.
Die anhaltende Unbotmäßigkeit der örtlichen Bevölkerung war dann die Ursache für das Herankarren von VS-Laiendarstellern (aka „Nahtziehs“) aus Hannover, Berlin und Hamburg… die dann die Schmierenkomödie namens „Vietnamesenpogrom“ uraufführten.
PS Holt die Wäsche von der Leine, die Hühner in den Stall und die Mädchen/Kinder ins Haus… DIE ZIGEUNER KOMMEN!!!
PPS Klar verschwinden vielleicht im Nachbarort ein paar Kinder, wenn die durchziehen… aber wenigstens gibt’s dann billich Würstchen, wenn’se in deinen Ort kommen! x)
@ T.Acheles
„Ich finde Personen, die den islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehren noch schädlicher für unser Land, weil diese eine strukturell-gesetzliche Änderung (Scharia) anstreben (wäre Sache von VS …).“
Und was genau macht die offensichtlichen Probleme mit dem „fahrenden Volk“ dadurch besser?
„Es gibt Sintis, die seit über 100 Jahren in Deutschland leben und unauffällig sind.“
Möglich. Und es gibt Muslime, die hier leben und unauffällig sind. Was ändert das an der Gesamtsituation?
Im Übrigen wundere ich mich über ihr Verständnis für die mobile ethnische Minderheit. Sehr seltsam.
In ITALIEN schlagen sie zur Zeit alle Autoscheiben ein, klauen alles raus. Die Autos fahren dort alle ohne Scheiben herum.
Sogar die Italiener sind verzweifelt. Alte italienische Männer weinen, sind verzweifelt, so etwas hätten sie im Land noch nie im ganzen Leben erlebt. In Italien sagt die Polizei ganz offen, dass es sich dabei um Zigeuner handelt, aber die Polizei ist machtlos. Die bekommt zuletzt auch noch Prügel von den Drogendealern im Park, denn die sind haufenweise mehr als Polizei.
Und was DEUTSCHLAND betrifft. Zu diesen Leuten darf man gar nicht freundlich sein, das verbietet sich aus Eigenschutz. Sobald man ein freundliches Gesicht zeigt, wenn die mit ihren zig Bälgern ankommen, dann kommen sie sofort an und belästigen einen: „Hast du eine kleine Spende für uns!“
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie eine alte Rentnerin in einer Kleinstadt einer Zigeunerin 5 EUR in die Hand gedrückt hat. Die Zigeunerin schaute skeptisch, das war ihr doch nicht geheuer. Aber Geld stinkt nicht, sie steckte es natürlich gleich ein und weiter gings mit Betteln.
Da wird sich aber der Gatte freuen, wenn sie einen Schein abends mit nachhause bringt und nicht einen ganzen Sack Klimpergeld.
Sehr interessant an dem Video war der Beginn als Herr Beckkmp die beiden Frauen ansprach.
Gleich kam der vom deutschen Steuerzahler gut genährte Eigentümer dazu um zu schauen wer da wie sein Eigentum anspricht.
Mein rumänischer Hirtenfreund/MMA Kämpfer, zeigte meinem Gutmenschelnden ex cheff/Freikirchler Protestant am Pult, ein Handtelefon Video. Auf der Aufnahme war ein Bauer, der versuchte eine Gruppe Zed’s von seinem bestellten Feld zu vertreiben. In seinem blauen Lader, küsste er dann ein paar Mal die kurze Eisenstange. Bis sein Körper ohne Leben, halb aus dem Autofenster schlaffte.
Gespräch lief ungefähr so:
ex chef – „Meine Gemeinde spendet jährlich dies und das, an Zeds.“
Saturn Erzählstimme – Mein Hirtenfreund zückte darauf hin wortlos sein Handtelefon.
Des Bauern Martyrium, dauerte so seine 5 minuten.
Hirte – „Da! Diese Leute, unterstützt Ihr, mit eurem Geld und Kuscheltieren.“
Ex cheff – „…2-3h…“
Saturn – „kicher“
Hirte – „Entschuldigung“
Es gibt sicher viel zu beanstanden,
Aber mir ist dort ein übler Rechtschreibfehler passiert,
den ich so nicht stehen lassen kann.
Korrektur:
Lader. falsch
Lada. i.O.
Klar sprechen die Zigeuner spanisch. Wahrscheinlich haben sie auch einen spanischen Pass. Oder einen italienischen. Diese Länder sind heilfroh, dass sie die Nepper nach Deutschland losgeworden sind. Dass wir die hier durchfüttern, ist ein Skandal. Jeder Zigeuner ist in der EU ansässig. Die Herkunftsländer sind die losgeworden, und machen 3 Kreuzzeichen. Das einzig, was die deutschen Dummbeutel interessiert ist, was Kievel im Fernsehgarten für eine Kutte über ihrem dicken Hintern trägt und ob sie ihre Maske dabei hat. Naja, das ist wahrlich nichts neues mehr.
Wintersonne 31. August 2022 at 18:05
@ T.Acheles
„Es gibt Sintis, die seit über 100 Jahren in Deutschland leben und unauffällig sind.“
—————————–
Möglich. Und es gibt Muslime, die hier leben und unauffällig sind. Was ändert das an der Gesamtsituation?
Im Übrigen wundere ich mich über ihr Verständnis für die mobile ethnische Minderheit. Sehr seltsam.
——————————————————
Wenn man denen nirgends begegnet, nicht wohnt wo die wohnen (also dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagt wohnt) nicht einkaufen geht wo die einkaufen, nicht durch Parks schlendert, dann kann es einem vielleicht so vorkommen.
Einmal haben Zigeunerkinder, so um die 6 oder 9 im Roßmann geklaut, ich hatte mich da eingemischt, weil es mir wirklich gegen den Strich ging. Die Marktleiter wussten das schon, sagten mir die kommen jeden Tag klauen, schicken die Kinder zum klauen rein. Als ich dann rauskam, saßen die auf dreckigen Boden genau vor dem Eingang Roßmann, alte Junge, Jugendliche Kleinkinder, halt der ganze Klan, ca. 10-15 Mann, herumkrakeelend.
Ich habe dann nichts mehr gesagt 🙁 🙁 , mir gedacht, zum Glück bin ich hier nicht jeden Tag hin, muss hier nicht öfter hin. Die Bande zu fragen: „Ihre Kinder klauen! Was sagen sie dazu?“ das habe ich mir diskret verkniffen.
Wintersonne 31. August 2022 at 18:05
@ T.Acheles
Ich habe deutlich gesagt: keine Armutseinwanderung und meine damit u.a. alle oben genannten Probleme.
Das ist sozusagen eine Obermenge, die aber
nicht an der „Rasse“ (wie genau willst Du das definieren?)
sondern an der Problematik (Armutseinwanderung) angreift.
Jeder Mohammedaner verehrt Mohammed, den Dschihadisten und Erfinder von Scharia und politischem Islam. Auch wenn viele davon äußerlich (noch) unauffällig sind, werden sie „demokratisch“ die Scharia einführen, sobald sie in der Mehrheit sind.
Erdolf: Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Erdolf: Macht 5 Kinder, nicht 3 (Aufruf zum GeburtenDschihad).
Das wünsche ihr mir nicht für unser Land.
Ich bin für den Schutz unserer Verfassung.
Und was ist das Problem, wenn Roma und Sinti hier leben,
+ sich finanziell selbst tragen,
+ sich nicht wie „Zigeuner“ benehmen
+ nicht kriminell sind
+ nicht den MassenMörder Mohammed als Vorbild verehren
?
Das mit den (Spanien) ist nur tarnen und täuschen.
Mann könnte meinen, ich mag Zeds nicht besonders.
Dem ist aber nicht so. Von allen Einwanderergruppen,
Kann ich sie im 4Augen Gespräch oder der Beobachtung
im Rudel, in urbaner Landschaft, am wenigsten einschätzen.
Sicher sind mir zwei Formen der Hierarchie.
Mann sitzt und schreibt Zettel. 10 Frauen betteln im 100 Meter Radius.
Die zweite, lose Hierarchie 9Mann, jung plündert und löscht die Wahre gleichzeitig beim nicht AfD Wähler.
Sind Zeds = LandPiraten?
jeanette 31. August 2022 at 20:07 Zigeunerkinder … Roßmann .. geklaut
—
Wenn sich jemand wie Zigeuner benimmt, möchte ich die auch nicht im Land haben.
Ich könnte Dir auch einige Geschichten erzählen, bin schon selbst einige male von Zigeunern beklaut worden usw.
Aber trotzdem möchte ich differenzieren:
Das eigentliche Problem ist
NICHT eine „Rasse“
sondern Wertesysteme und Verhalten.
(auch wenn es da Korrelationen gibt 😉 ).
Deshalb spreche ich von: Stopp ArmutEinwanderung.
Armut hat viel mit fehlender Bildung, Sucht, Drogen, Diebstahl, H4, vielen Kindern teils auch Inzucht (sowohl Zigeuner, als auch Islam) niedriger IQ usw. zu tun. Siehe oben meine Auflistung „Zigeuner Balkan“.
Und es ist eine Obermenge.
ArmutsEinwandererung aus Afrika oder Asien möchte ich auch nicht.
Amtseid: Schaden abwenden … ich weiß, voll rechtspopulistisch, der Amtseid.
Man meint, man müsste diese Menschen alle ändern!
Besonders die Deutschen meinen immer alle müssten so werden wie sie.
Aber diese Leute wollen das bleiben was sie sind. Freie Vögel unter dem Himmel!
Wollen keinem eine Rechenschaft schuldig sein. Sie gehorchen nur ihrem Klan.
Wenn es da „Unstimmigkeiten“ gibt, dann fliegen die Fäuste und es kracht gewaltig. Auch die Frauen sind gefährlich! So wie die Raubkatzen. Keine Frau sollte sich jemals mit einer Zigeunerin anlegen, es zum Kampf kommen lassen, nicht mal Regina Halmig würde da unbeschadet rauskommen.
Die sind so und sie bleiben so.
Das ist halt so.
Und irgendwo müssen sie hin.
Das ist auch klar.
T.Acheles 31. August 2022 at 20:23
jeanette 31. August 2022 at 20:07 Zigeunerkinder … Roßmann .. geklaut
—
Wenn sich jemand wie Zigeuner benimmt, möchte ich die auch nicht im Land haben.
Ich könnte Dir auch einige Geschichten erzählen, bin schon selbst einige male von Zigeunern beklaut worden usw.
—————–
Ich kann Ihnen mal eins sagen, uns haben Zigeuner sogar schon mal in der Not geholfen, nachts im Schneesturm.
Mein Mann ging ins Zigeunercamp einen Kanister Benzin holen. Ich saß mit Kleinkind im Auto um Mitternacht, wir kamen von irgendwo her, da war keine Tankstelle zu finden nirgends. Wir waren ortsfremd.
Also er ging da rein und ich wartete im Auto in der Wildnis und wartete und wartete 15 lange Minuten und betete.
Dann kam er raus freudestrahlend mit einem Benzinkanister voll. und die Fahrt ging weiter.
Das gibt es auch!
Es gibt nämlich alles.
Das ist das Problem!
Solange es genug „Dumme“ gibt, die fleißig arbeiten und zahlen, ihre Ersparnisse und die Zukunft ihrer Kinder opfern und brav Blockparteien wählen ist alles o.k..
Mantis 31. August 2022 at 17:12
Reisen im Orient-Express: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Familie-in-Zug-mit-Flaschen-beworfen-Mutter-schwer-verletzt,attacke184.html
Deutschland? Deutschland! Ganz ohne Deutsche. Laut Bundespolizei: albanische Familie im Zug, Liberia-Neger als Angreifer, eine griechische Albaner-Verwandte durch Neger mitverletzt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/5309570
Das steckt heute hinter Meldungen wie „Familie im Zug mit Flaschen beworfen“. Shithole-Völker gehen aufeinander los. Und Shithole-Völker, die nach Deutschland „geflüchtet“ sind, werden von anderen Shithole-Völkern, die auch nach Deutschland „geflüchtet“ sind, eingeholt. Albaner gegen Neger.
Nur im Shithole Deutschland möglich. Das es nicht schafft, seinen Invasoren grundlegende zivilisatorische Regeln beizupulen. (weshalb auch sämtliche Mordvölker hier einwandern, weil sie neben Vollversorgung auch Mordfreiheit aka „Kulturverständnis“ haben.
jeanette
31. August 2022 at 20:30
Darf man fragen in welcher Wildnis das war? Und um welche Art von Zigeuner es sich gehandelt hat? Führendes Volk ist nicht gleich fahrendes Volk.
DerFrobi 31. August 2022 at 23:02
jeanette
31. August 2022 at 20:30
Darf man fragen in welcher Wildnis das war? Und um welche Art von Zigeuner es sich gehandelt hat? Führendes Volk ist nicht gleich fahrendes Volk.
——————————————-
Sie sind mir wirklich etwas zu neugierig, so wie ein Detektiv. Sie stellen zu viele Fragen. Neulich wollten Sie sich über meine freien Tage erkundigen und heute soll ich mein Tagebuch mit Kompass herausholen, Ihnen genauen Ort und die Uhrzeit nennen, auch noch welche Art von Zigeuner das war.
Geht’s noch.
Es war nachts stockdunkel im Schneesturm! Meinen Sie ich bin da mit reingegangen habe mir auch noch die Leute angeschaut, ob ich von solchen Leuten Benzin betteln will? Ich habe nur gehofft wir kommen da lebend raus. Wollen Sie vielleicht auch noch die Telefonnummer von meinem Mann? Vielleicht kann der sich ja erinnern.
Eins kann ich Ihnen aber sagen, ich mag nicht wenn Leute zu aufdringlich sind, und das scheint mir bei Ihnen der Fall zu sein. Da bekomme ich eine riesige Allergie. EIN HELICOPTER MANN ist so ungefähr das Grauenvollste was Frau sich vorstellen kann. Jede Frau hasst das!!
Hören Sie auf damit!
Eine Liste von Dingen kann ich Ihnen schon mal geben, die Sie falls Sie allein sind besser nie sagen und fragen sollen wenn Sie nicht für immer allein bleiben wollen:
(Falls Sie eine Frau sind gilt das auch nicht zu viele Fragen stellen).
Wo kommst du her? Wo gehst du hin?
Was gibt es zu Essen? (Womöglich noch feste Essenzeiten dazu)
Du schaust so nachdenklich, böse, traurig, lustlos, ernst, verträumt, müde, bist so still……..
Mit wem hast du so lange telefoniert? Es war die ganze Zeit besetzt!
NIEMALS sonst bekommen Sie überall einen richtigen Tritt!
GUTE NACHT!
Eine Freundin hatte mal einen Freund seit ein paar Tagen, der war ganz verliebt in sie und sagte doch zu ihr aus purem Übermut und unverzeihlicher Ignoranz, vermutlich ganz im Spaß: „Was ich einmal hab, das gebe ich nicht mehr her!“
Den nächsten Tag hat sie sofort mit dem Schluss gemacht.
Höcke muß Remigrationsminister einem deutschfreundlichem Staat werden. Punktum.
@ T. Acheles
„Und was ist das Problem, wenn Roma und Sinti hier leben,
+ sich finanziell selbst tragen,
+ sich nicht wie „Zigeuner“ benehmen
+ nicht kriminell sind
+ nicht den MassenMörder Mohammed als Vorbild verehren“
Sorry, lieber @ T.Acheles, aber jetzt wird es wirklich skurril. Ersetzen Sie in Ihrem Kommentar die Begriffe „Roma und Sinti“ (Sie schreiben nicht Zigeuner, wie artig), und wir hätten hier mit keiner Bevölkerungsgruppe auch nur die geringsten Probleme und Seiten wie PI könnten sich anderen Problemen widmen. Da die Dinge aber leider so sind, wie sie sind, sind Ihre Aussagen nichts als fromme und, mit Verlaub zu sagen, recht nutzlose Wünsche.
@ T.Acheles
Kleiner Nachtrag: Mit „Ersetzen“ meinte ich „durch eine problematische Zuwanderergruppe Ihrer Wahl.“ Nur, damit meine Aussage nicht missverstanden wird.
Ein absolut zutreffender Bericht über die ins Land gelockten Zigeuner. Danke dafür!
jeanette 1. September 2022 at 01:00
🙂 Tatsächlich muss ich jetzt etwas schmunzeln. Es war reine Neugier, da ich schon die ein oder andere Erfahrung mit fahrendem Volk jeglicher Nationalität sammeln durfte. Und meine Oma hat immer schon gesagt: Bleib neugierig, nur so versteht man die Welt. Aber ich will Sie auch gar nicht ausfragen. Interesse an ihren freien Tagen habe ich tatsächlich nicht. Daran kann ich mich auch gar nicht erinnern.
Hier ein Tipp von mir: Seien Sie froh, wenn jemand Interesse an Ihnen hat! Sie verteilen ja auch immer ungefragt Tipps zu Beziehungen und bewerten Menschen anhand ihrer Postings hier. Und wenn ich Ihnen noch etwas verraten darf, bisher stimmte kein Punkt in Bezug auf mich. Ich nehme daher an, Sie liegen auch bei vielen anderen hier ziemlich oft daneben. 🙂
Letzte Woche im (natürlich völlig überfüllten) Reginonal-Zug von Trier nach Ludwigshafen: Roma-Zigeunerin mit nur zwei Kindern. Obwohl ich gezählte 10 Sitzreihen entfernt saß und baulich durch einen Halbgang getrennt, vernahm ich, auch wenn ich sie nicht sehen konnte, ca. 1 Stunde lang die extrem laute Schreierei dieser zwei Kinder, sowie mehrfach die Hinweise und Ermahnungen von Mitfahrerns, sie möge die verzogenen Balgen doch endlich zur Ruhe ermahnen: ergebnislos. Ich hörte nur „Das ist Kinder!“. Nach ca. 45 Minuten dann ein lauter Aufschrei eines Mitreisenden: „HEYYY!!! Jetzt langts aber, verdreckst Du mir hier meine Hose!“ Zigeunerbalg hatte seine Dreckschuhe an seiner Hose abgewischt/gerieben! (so erzählte er es mir dann später) „Mutter“ machte NIX! Es kam aber eine Zugbegleiterin, was machte die: Die versetzte den Mann ca. 8 Sitzreihen zurück in meine Richtung, anstatt die verwahrloste Mutter mit ihrer Brut zu ermahnen! Der Mann regte sich zu Recht auf, dass ER somit ‚bestraft‘ wurde, die Unruhestifter aber unbehelligt blieben und übrigens weiter lärmten! Bin dann mal vor und habe mir das Elend angesehen: Wie das Klischee nicht schlechter sein konnte, Wickelrock, Pantoffeln, hässliche Frau, viel zu alt für die Kinder, ggf. Oma (?) unterwegs auf Klau-Tour (?) schmutzig, ungepflegt und mit Elendskrempel unterwegs, Kinder ca. 4 und 5, keinerlei Ansprache, schrien und lärmten völlig unbehelligt im überfüllten Abteil herum, ALLE Mitfahrer absolut genervt und angewidert!
SIE GEHÖREN NICHT HIER HER!!!
DerFrobi 1. September 2022 at 08:05
jeanette 1. September 2022 at 01:00
? Tatsächlich muss ich jetzt etwas schmunzeln. Es war reine Neugier, da ich schon die ein oder andere Erfahrung mit fahrendem Volk jeglicher Nationalität sammeln durfte. Und meine Oma hat immer schon gesagt: Bleib neugierig, nur so versteht man die Welt. Aber ich will Sie auch gar nicht ausfragen. Interesse an ihren freien Tagen habe ich tatsächlich nicht. Daran kann ich mich auch gar nicht erinnern.
Hier ein Tipp von mir: Seien Sie froh, wenn jemand Interesse an Ihnen hat! Sie verteilen ja auch immer ungefragt Tipps zu Beziehungen und bewerten Menschen anhand ihrer Postings hier. Und wenn ich Ihnen noch etwas verraten darf, bisher stimmte kein Punkt in Bezug auf mich. Ich nehme daher an, Sie liegen auch bei vielen anderen hier ziemlich oft daneben. ?
——————
Ach, daran können Sie sich nicht erinnern?
Scheinheilige Frage ob ich heute frei habe?
Was geht Sie das an?
Ich kenne Sie gar nicht.
Ich gebe Ihnen mal einen gut Tipp!
Geben Sie mir nicht noch mehr gute Tipps.
Wer Interesse an mir hat, das bestimme noch immer ich, nicht Sie.
Sie müssen mir nicht erklären worüber ich froh sein muss.
Ihnen geht es wohl nicht mehr ganz gut.
Ich weiß nicht wovon Sie überhaupt sprechen was Sie sich da zusammenfantasieren.
Wenn Ihnen etwas nicht passt, dann melden Sie sich gleich, jammern sie nicht über Dinge Jahre oder Jahrzehnte später , die angeblich stattgefunden haben sollen ohne konkret werden zu können. Alles solche primitiven Anschuldigungen ohne Beweise!
Mit mir machen Sie das nicht.
Mit Ihrer Oma können sie das machen, die Ihnen Ihre übergriffige Neugierde nicht übel nimmt, Sie sogar noch dazu erzogen hat.
@ frobi
Es ist ein Unterschied ob man sich für Menschen interessiert oder ob man sie ausfragen will.
Bei dieser Schneesturmgeschichte habe ich bei Ihnen nicht das geringste Mitgefühl bemerkt.
Das sagt schon alles über ihre Gesinnung aus.
Da hätte ich Sie mal erleben wollen mit Kleinkind im Auto, ob sie in das Camp reingegangen wären. Ob Ihre Neugierde Sie auch ins Zigeunercamp in einer eisigen Mondnacht im Schneesturm getrieben hätte.
Smile 1. September 2022 at 11:08
Letzte Woche im (natürlich völlig überfüllten) Reginonal-Zug von Trier nach Ludwigshafen: Roma-Zigeunerin mit nur zwei Kindern. Obwohl ich gezählte 10 Sitzreihen entfernt saß und baulich durch einen Halbgang getrennt, vernahm ich, auch wenn ich sie nicht sehen konnte, ca. 1 Stunde lang die extrem laute Schreierei dieser zwei Kinder, sowie mehrfach die Hinweise und Ermahnungen von Mitfahrerns, sie möge die verzogenen Balgen doch endlich zur Ruhe ermahnen: ergebnislos. Ich hörte nur „Das ist Kinder!“. Nach ca. 45 Minuten dann ein lauter Aufschrei eines Mitreisenden: „HEYYY!!! Jetzt langts aber, verdreckst Du mir hier meine Hose!“ Zigeunerbalg hatte seine Dreckschuhe an seiner Hose abgewischt/gerieben! (so erzählte er es mir dann später) „Mutter“ machte NIX! Es kam aber eine Zugbegleiterin, was machte die: Die versetzte den Mann ca. 8 Sitzreihen zurück in meine Richtung, anstatt die verwahrloste Mutter mit ihrer Brut zu ermahnen! Der Mann regte sich zu Recht auf, dass ER somit ‚bestraft‘ wurde, die Unruhestifter aber unbehelligt blieben und übrigens weiter lärmten! Bin dann mal vor und habe mir das Elend angesehen: Wie das Klischee nicht schlechter sein konnte, Wickelrock, Pantoffeln, hässliche Frau, viel zu alt für die Kinder, ggf. Oma (?) unterwegs auf Klau-Tour (?) schmutzig, ungepflegt und mit Elendskrempel unterwegs, Kinder ca. 4 und 5, keinerlei Ansprache, schrien und lärmten völlig unbehelligt im überfüllten Abteil herum, ALLE Mitfahrer absolut genervt und angewidert!
SIE GEHÖREN NICHT HIER HER!!!
—————————-
Jetzt sind sie halt da! 🙂
Das nächste Mal lohnt es sich an der nächsten Station aus/umzusteigen und blitzschnell in den anhängenden Wagen zu steigen/zu hüpfen. Ein kleiner Schritt für Sie ein großer Schritt für die Schonung Ihrer Nerven. 45 Minuten ist eine lange Zeit!
Wenn ich so etwas von weitem sehe suche ich schon instinktiv nach einem Fluchtweg, der meine Nerven schont.
Wintersonne 1. September 2022 at 06:52
@ T. Acheles keine ArmutsEinwanderung
—
Ich denke, wir reden einander vorbei.
Ich habe klar gesagt:
Keine ArmutsEinwanderung.
Das Kriterium für mich ist eben nicht „Rasse“,
sondern Wertesystem und das daraus resultierende Verhalten.
Verstehst Du, was ich mit dieser Unterscheidung meine?
Wie definierst Du „Zigeuner“?
Genetisch?
Weißt Du, dass es sehr viele Untergruppen gibt (Jenische, Ägypter, BöhmGitano, Tatern, … wiki/Zigeuner ) ?
Auch sprachlich unterschiedlich (wiki/Roman)…?
Dazu „Mischlinge“ mit Türken, Tataren, und allen anderen Völkern …
Oder über das Verhalten?
Wenn Du „sie“ über Verhalten definierst, sind wir nicht so weit von einander entfernt.
Das Verhalten hat natürlich eine statistische Korrelation mit gewissen Volksgruppen (bzw. ihrem Wertesystem).
Aber mir ist es wichtig, das eigentliche Problem zu benennen, nicht irgend welche daraus folgende Korrelationen.
Was ich ablehne ist keine Person, keine „Rasse“, sondern gewisses Verhalten (und dahinter liegende Wertesysteme).
Ich habe auch nichts gegen Türken, Araber, Schwarze, … in unserem Land, WENN sie
+ sich selbst finanzieren
+ unsere Verfassung akzeptieren, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Also z.B. nicht Mohammed, den Erfinder von Dschihad, Scharia und politischem Islam verehren.
+ nicht kriminell sind
+ keinem Faschismus anhängen. Damit meine ich ideologische Massenmorde wie z.B. von Sozialisten (RedHolocaust100Mio).
+ sonst die wesentlichen Werte und Regeln unserer Kultur respektieren
Selbstverständlich können sie zusätzlich in ihrer Kultur, Sprache, Rezepte etc. leben, solange obiges erfüllt ist.
Ich bin kein „Rass-ist“, sondern
ich bin Wertesystem-ist, Verhalt-ist oder WestlicheVerfassungs-ist …
jeanette 1. September 2022 at 11:28
Sehen Sie, genau das meine ich. Sie hauen drauf, können aber nicht einstecken. Woher wissen Sie denn, das ich kein Mitgefühl bei Ihrer Geschichte hatte? Das unterstellen Sie mir einfach, weil Sie das so für sich beschlossen haben. Sie haben mich hier auch schon als Teufel beschimpft, daran erinnere ich mich im Gegensatz zu ihrem freien Tag, der mich nun wirklich nicht interessiert. Mich interessiert auch nicht ob Sie arbeiten oder ob ich Sie mitfinanziere. Es war tatsächlich ein reines, auch mitfühlendes, Interesse, wo das Ganze war. Aber darauf müssen Sie mir natürlich nicht antworten. Das ist völlig OK. Ich werde hier auch nicht erzählen, was ich so tue. Aber mal kurz zum Hintergrund meiner Frage: Ich bin mit meiner damaligen Freundin durch Osteuropa getourt und wir schließlich ohne Auto mit mehreren Brüchen aus unserem Urlaub zurückgekehrt, weil man uns da vor Ort statt zu helfen ausgeraubt hat. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie das gewesen wäre mit einem Kleinkind. Schlimme Vorstellung. Das war der Hintergrund meiner Frage. Ich möchte dafür weder Mitgefühl noch einen dummen Kommentar haben. Sie haben wahrscheinlich einfach unendliches Glück gehabt und das ist auch gut so. Meine Erfahrungen war durchweg schlecht und das prägt mich bei dem Thema und weckt mein Interesse. Aber so hat jeder seine Perspektive.
Comments are closed.