Der Countdown für den Impfstreik hat begonnen. Hier erfahren Sie alles, was Sie als Teilnehmer und Unterstützer des 5-Minuten-Streiks am 28. Februar (16 Uhr) wissen müssen!

Wo bekomme ich die aktuellen Infos zur Streikvorbereitung?

Am besten den Telegram-Kanal t.me/impfstreik abonnieren und zusätzlich noch, falls Telegram unseren Kanal löscht, den Newsletter abonnieren und sich dazu auf impf-streik.de registrieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie an kontakt@impf-streik.de.

Wie kann ich den Flyer zum 5-Minuten-Streik am 28.2. downloaden und bestellen?

Sie finden den Flyer auf impf-streik.de (oben die Unterseite zum 5-Minuten-Streik anklicken, dort ganz runter scrollen). Weiteres Material (Aufkleber, Plakate etc.) findet man hier.

Der 5-Minuten-Streik ist am 28. Februar um 16 Uhr. Was machen diejenigen, die daran teilnehmen wollen, um 16 Uhr überhaupt?

Kurz gesagt: Sie machen sich sichtbar! Am einfachsten: Stellen Sie sich ans Fenster Ihrer Einrichtung und trinken Sie eine Tasse Kaffee, rauchen Sie eine Zigarette oder winken Sie hinaus. Einfache Steigerungsforn: Sie kreuzen die Arme über der Brust und ballen dabei die Fäuste – das Körpersymbol für den Streik! Falls möglich: Halten Sie ein selbstgebasteltes Schild hoch: „Heute protestieren/streiken wir gegen die Impfpflicht!“ Falls möglich: Vor die Eingangstür ins Freie stellen. – Wichtig: Sprechen Sie sich mit Kolleginnen und Kollegen ab! Wenn mehrere mitmachen, macht das mehr Spaß und hat mehr Aufmerksamkeit. Selfie nicht vergessen: Fotos und Vids gleich noch am 28.2. schicken an: kontakt@impf-streik.de.

Dieses Plakat und entsprechende Aufkleber
gibt es hier.

Ist der 5-Minuten-Streik strafbar?

Nein. Es ist eine symbolische Aktion. Keiner kann Ihnen verbieten, mal fünf Minuten Pause zu machen.

Wie soll ich streiken, wenn ich zu Streikbeginn um 16 Uhr einen Patienten behandeln muss oder im OP bin?

Patientensicherheit geht vor! Dann verschieben Sie die Protestaktion auf eine Uhrzeit, wo es besser klappt. Sprechen Sie das mit den Mitstreikenden ab.

Wie kann ich am 28.2. am 5-Minuten-Streik um 16 Uhr teilnehmen, wenn ich an diesem Tag gar nicht arbeite oder meine Schicht schon vorbei ist?

Das ist umso leichter! Sie stellen sich vor den Eingang Ihrer Einrichtung, eventuell auch schon vor 16 Uhr, und halten ein selbstgebasteltes Schild hoch: „Heute protestieren/streiken wir gegen die Impfpflicht!“ Oder: „Ab 15.3. sind Ungeimpfte vom Berufsverbot bedroht!“ Plakate gegen die Impfpflicht kann man auch hier bestellen, wenn man nicht selbst basteln will.

Ich bin Hausmeister, Techniker oder Handwerker in einer Pflegeeinrichtung. Die Impfpflicht betrifft mich gar nicht, warum sollte ich streiken?

Doch. Die Impfpflicht betrifft nicht nur das medizinische Personal, sondern ist einrichtungsbezogen und zwingt alle, die dort beschäftigt sind, auch das nicht-medizinische Personal, ab 15. März an die Spritze! Deswegen können und müssen auch Sie streiken – im eigenen Interesse!

Ich arbeite nicht in Klinik, Heim, Reha Arztpraxis. Was interessiert mich die Impfpflicht oder der Impfstreik im Gesundheitswesen?

Wenn die Impfpflicht im Gesundheitswesen ab 15. März durchgesetzt wird, folgt die allgemeine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein entsprechender Gesetzentwurf wird schon im März von Scholz, Baerbock und Lauterbach in den Bundestag eingebracht! Deswegen: Seien Sie solidarisch mit den Streikenden im Gesundheitswesen, kommen Sie am 28. Februar gegen 16 Uhr vor die größte Einrichtung des Gesundheitswesens in Ihrer Kommune und spazieren Sie herum. Bringen Sie noch andere Montagsspaziergänger mit! Winken Sie dem Pflegepersonal zu, das sich um 16 Uhr an den Fenstern zeigt. Wenn Sie sich trauen, halten Sie ein selbstgebasteltes Schild hoch: „Heute protestieren/streiken wir gegen die Impfpflicht!“ Oder: „Ab 15.3. sind Ungeimpfte vom Berufsverbot bedroht!“. Plakate gegen die Impfpflicht kann man auch hier bestellen, wenn man nicht selbst basteln will.

Aufkleber „Impfstreik – Ich mache mit!“ Hier bestellen.

Warum nur fünf Minuten streiken? Das bringt doch nichts! Um die Impfpflicht zu verhindern, müssen wir einen großen Streik machen, am besten einen Generalstreik!

Manche scheinen von der Vorstellung auszugehen, unsere Impfstreik-Initiative sei so etwas wie der DGB oder die IG Metall mit ihren zig Millionen Mitgliedern. Wenn die Zentrale dieser Gewerkschaft zum Streik ruft, klappt das meistens – es sind Apparate mit viel Geld und Zehntausenden von hauptamtlichen Funktionären.

Unsere Impfstreik-Initiative hat etwa 24.000 Impfstreik-Bereitschaftserklärungen gesammelt. Der 5-Minuten-Streik dient dazu, überhaupt erstmal diese recht geringe Zahl Menschen in Bewegung zu setzen. Es ist ein Test, auch in unsere Organisationsfähigkeit. Niemandem ist gedient, jetzt großmäulig einen Generalstreik zu verkünden und sich dann zu blamieren, wenn er nicht klappt. Wir brauchen niedrigschwellige Aktionsformen, damit sich die Leute trauen.

Deshalb: Machen wir gemeinsam den 5-Minuten-Streik am 28. Februar zu einem Erfolg! Danach können wir einen Schritt weitergehen.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Was ist bitte ein „Flü – er“ ?? Wenn ich ich mich richtig erinnere, haben Hans und Sophie Scholl noch
    F l u g b l ä t t e r ausgelegt. Was ist bitte eine Ki-ta ? Mein Bruder ist noch in einen K i n d e r g a r t e n gegangen. Zu meiner Zeit hatten wir noch L e h r l i n g e und keine „Auszubildenden“. Früher sagten wir auch noch „Guten Tag“ und beniutzten nicht dieses dämliche amerikanische Haaa looooh!
    C.

  2. Es gibt ein Mittel gegen Covid:

    Impfen, impfen, impfen!

    Kollateralschäden?? Alles Verschwörungstheorie!

    „Offizielle Daten, die von der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde veröffentlicht wurden, sehen für diejenigen, die drei Dosen des Covid-19-Impfstoffs erlegen sind, allmählich schrecklich aus, wobei Statistiken zeigen, dass die dreifach Geimpften jetzt mit bis zu dreimal höherer Wahrscheinlichkeit mit Covid-19 infiziert sind als die ungeimpfte Bevölkerung.

    Ein Rückblick auf frühere Statistiken zeigt jedoch, dass dieses Risiko von Woche zu Woche zunimmt, was darauf hindeutet, dass die Covid-19-Injektionen das natürliche Immunsystem schädigen, und eine Analyse der offiziellen UKHSA-Daten deutet stark darauf hin, dass der größte Teil der dreifach geimpften Bevölkerung nur noch wenige Wochen entfernt ist vor der Entwicklung eines ausgewachsenen erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS).“

  3. In drei Wochen geht es den Kollegen im mediz. Bereich an den Kragen:

    impfen, impfen muh–oder raus bist du! Sowas nennt man Existenzvernichtung. Da werden ganze Familien geopfert für die brave new world. Die Sozialisten und Kommunisten haben jahrzehntelange Erfahrung damit. Steigerung: „Verweigerer“ in die Psychiatrie–nach Stalins Muster–wie wär’s?

  4. So weit ich weiß , gibt es bei Covid noch keinen Impfstoff und es ist damit auch kein Impfen möglich . Was hier als Impfstoff bezeichnet wird , ist Framing und Volkverblödung der höchsten Stufe !!
    Wenn dann ist die Infektion mit Omikron eine echte Impfung . Es wäre daher besser , alle würden mit Omikron geimpft …. bis auf die totkranken Alten !!
    Aber die wollen lieber Billionen Euro und Dollars generieren mit Ihren Spikscheiss !!!

  5. Okay….

    „Ich arbeite nicht in Klinik, Heim, Reha Arztpraxis. Was interessiert mich die Impfpflicht oder der Impfstreik im Gesundheitswesen?“
    Immerhin sehe ich hier eine Frage, was berufsfremde und/oder z.B. Bezieher von Leistungen nach SGBII machen können.

    Btw.
    „17.33 Uhr
    Bayern-Star Thomas Müller hat Corona
    Bayern-Stürmer Thomas Müller (32) hat Corona, wie der Verein am Montag mitteilte. Müller, der auch in der Nationalmannschaft spielt, gehe es gut. Dem FC Bayern zufolge befindet er sich in häuslicher Isolation.“

    So ein Tipp Kicker hat mal wieder Corona, aber alles gut. Ich halte das ohne Aluhut langsam ernsthaft für Fake News, damit man
    a. mal wieder ins Gespräch kommt
    b. sich Panikminister Karl L. freut

    Quelle wie üblich…BLÖD Leichenberg Ticker

  6. Nach meiner „Festsetzung“ durch die freundlichen Freunde und Helfer letzten Montag hatte ich mir ja einen Anwalt genommen.
    Der meinte, bis zur schriftlichen Anhörung werden Wochen, sogar Monate vergehen….
    Ratet mal, was ich heute! (1 Woche später!) im Briefkasten hatte….

    Bei unbescholtenen Bürger wird keine unnötige Zeit vertrödelt
    (Grüße gehen raus an alle Clans, Neubürger und die Party-und Eventszene)

  7. https://nein-zur-impfpflicht-in-deutschland.de/#unterschreiben

    https://www.patriotpetition.org/2022/02/16/weg-mit-allen-zwangsmassnahmen-freiheit-jetzt/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sehr langer Artikel, stark gekürzt, schnell zusammengefasst:

    EINE EINZIGE KRIMINELLE MISCHPOKE!

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237046205/Alena-Buyx-Die-verborgene-Seite-der-Ethikrat-Chefin.html

    Der Deutsche Ethikrat ist nicht erst seit der Corona-Pandemie ein wichtiges Beratungsgremium der Politik. Essenziell für seine Legitimation in der Öffentlichkeit ist die Unabhängigkeit seiner Mitglieder und speziell seiner Chefin. Doch daran gibt es Zweifel.

    Wann immer es um schwierige politische und gesellschaftliche Entscheidungen auf dem Gebiet der Lebenswissenschaften geht, wird in Deutschland der Ruf nach dem Ethikrat laut. Auf dessen Expertise stützen sich Bundesregierung und Bundestag, die Menschen im Lande, sie hören zu, wenn sich die Mitglieder äußern.

    Das Gremium, so kann man es sagen, liefert mehr als nur Empfehlungen – es verschafft den Entscheidungsträgern im Land die Legitimation für politische Entscheidungen.

    Auch jetzt, in der Corona-Krise.

    Ob der Ethikrat diese Funktion wirklich erfüllt? Das hängt nach Ansicht der ehemaligen Vorsitzenden der Antikorruptionsorganisation Transparency International Deutschland, Edda Müller, wesentlich davon ab, dass die Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit der Ratsmitglieder „nicht infrage gestellt werden können“.

    So hat es die Politikwissenschaftlerin bereits 2019 formuliert. Doch genau da macht sich nun Skepsis breit: Ausgerechnet beim Ethikrat, sagt die Medizinerin Christiane Fischer, fehle es nämlich an Transparenz und einem angemessenen Umgang mit Interessenkonflikten.

    …………………………………

    „Einen solchen Umgang mit Interessenkonflikten empfinde ich als eine Katastrophe“, sagt Christiane Fischer. „Ich hatte in meiner zweiten Amtszeit im Ethikrat beantragt, dass alle Mitglieder ihre Interessenkonflikte offenlegen – und zwar ganz konkret mit allen Mitgliedschaften in bestimmten Gremien, die industrienah sind, für alle Bürger sichtbar auf der Homepage des Ethikrats. Mit Nennung der Sponsoren und der Beträge, um die es dabei jeweils geht.“
    Diese Transparenz ist seit Jahren Standard in der medizinischen Wissenschaft.

    Doch Fischers Vorschlag lief ins Leere. Er wurde von der Mehrheit der Ratsmitglieder abgelehnt.

    <<<Die Verquickungen und Verflechtungen liegen wie ein Spinnennetz über unserem Land. Offensichtlich haben unsere Politiker kein Interesse daran, diese Interssenskonflikte zu beseitigen, wahrscheinlich, weil sie selber ein Teil davon sind.<<<

    Hier müsste wieder der berühmte 800 Liter Kotzeimer zum Einsatz kommen.

  8. https://www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/queen-elizabeth-ii-95-hat-corona-79215880.bild.html

    Die Queen ist dreifach gegen das Coronavirus geimpft.

    ++++++++++

    Geimpft, geboostert und genesen: RTL-Reporterin (35) erkrankt zweimal an Corona – in vier Wochen

    *https://www.merkur.de/deutschland/corona-reinfektion-geimpft-geboostert-genesen-omikron-symptome-rtl-91352351.html

    *https://www.aerzteblatt.de/archiv/223420/Allgemeine-SARS-CoV-2-Impfpflicht-Strukturierte-ethische-Analyse

    Seit mehr als einem Jahr stehen verschiedene Impfstoffe gegen eine SARS-CoV-2-Infektion zur Verfügung. Angesichts der weiterhin bestehenden Pandemie wird aktuell in Politik und Gesellschaft über eine allgemeine Impfpflicht debattiert. Aus ethischer Perspektive stellt die Begründung einer allgemeinen Impfpflicht hohe Anforderungen bezüglich empirischer und normativer Voraussetzungen, die schrittweise überprüft werden müssen.

    *https://www.welt.de/debatte/article237002199/Pandemie-Politik-Wenn-Ueberzeugungen-zu-Gewissheiten-werden.html

    Auch wenn Überzeugungen immer wieder als Gewissheiten verkauft wurden, zum Beispiel, dass die Inzidenzwerte der Ungeimpften viel höher seien als die der Geimpften.

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article236986697/Geplante-Gesetzesentwuerfe-Impfpflicht-ab-18-oder-einfach-gar-keine-Regelung-Die-fuenf-Vorlagen-im-Ueberblick.html

    <<<Bitte mal die Drucksache 351/19 lesen und jedem wird klar, warum tatsächlich entgegen jeder Logik immer noch in Deutschland über eine Impfpflicht geredet wird!<<<

    *https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-f15d5e71-a2a2-4d30-a679-f90bafef5d2f

    Trotz Vierfach-Impfung stecken sich viele Menschen in Israel mit Omikron an. <<<<

    Die IDIOTEN wachen auch nach 20 Impfungen nicht auf!

  9. AggroMom 21. Februar 2022 at 18:06

    Nach meiner „Festsetzung“ durch die freundlichen Freunde und Helfer letzten Montag hatte ich mir ja einen Anwalt genommen.
    Der meinte, bis zur schriftlichen Anhörung werden Wochen, sogar Monate vergehen….
    Ratet mal, was ich heute! (1 Woche später!) im Briefkasten hatte….

    Bei unbescholtenen Bürger wird keine unnötige Zeit vertrödelt
    (Grüße gehen raus an alle Clans, Neubürger und die Party-und Eventszene)
    ——————————————-
    Ja, hatte das Södolf-Kabinett in Bayern doch glaube ich so angekündigt vor ein paar Wochen, daß Verfahren gegen Spaziergänger mit höchster Prio von den Behörden verfolgt werden sollen, alles andere kann erstmal liegenbleiben. Daran sieht man welche Angst sie haben.

  10. Es gibt in der Tat keinen IMPFSTOFF gegen Corona, nur eine Gen-Dröhnung, die alles zerstört und tötet bis auf „das Virus“.
    Es bleibt die Frage, ob es überhaupt IMPUNGEN gegen Moleküle (Viren) gibt, die greifen.
    Warum existiert bis heute nichts Brauchbares gegen Aids? Trotz über 30 Jahre intensiver Forschung.
    Eines steht fest:
    mit den gain-of-function-Experimenten in WUHAN und anderswo hat man Viren, die ansonsten auf Flughunden leben, scharf gemacht und eine Mensch zu Mensch-Übertragung hergestellt.
    So etwas nennt sich Biowaffe. Da laufen noch ganz andere Versuche, von denen man nicht zu träumen wagt. Wer sagt uns, daß nicht auch AIDS und MARBURG auf diese Weise entstanden?
    An die Märchen von Fledermäusen und grünen Affen glaubt doch kaum noch einer.
    Noch ein Schmankerl am Rande:
    auf dem „Wildtiermarkt“ in Wuhan gibt es keine Flattermänner zu kaufen, da sie in der Gegend keinesfalls verspeist werden.
    Deshalb mußte das Geheimlabor auch Hunderte der Biester kaufen, um an die Viren zu kommen.
    Das hat u.a. Satan FAUCI mitfinanziert. Aus amer. Steuermitteln.
    Noch Fragen?

  11. Wenn man „Die PEST“ von CAMUS liest, sieht man unheimliche Parallelen zur Covid-Plandemie.
    Besonders was die Dämlichkeit der Massen anbelangt.

  12. Die FDP pochte am Wochenende auf „Normalität“ ab 20. März. Grüne und SPD mahnten vorsichtige Öffnungsschritte an.
    am besten die FDP tritt aus der koalition aus.,
    Muuuhaa

  13. Demenzpatient BIDEN ist eigentlich schon lange reif für die Seniorenresidenz. Bloß: seine Dompteure wissen, daß danach KAMEL HARRIS dran wäre. Und die ist praktisch Baerbock in black. Genauso strunzdumm.
    Würde man das Kamel übergehen, hätte man NANCY PELOSI am Hals. Und die ist Alkoholikerin und ca. 97 Jahre alt. Amerika hat tatsächlich die A-Karte.

  14. Am 28. bin ich vor dem Henriettenstift in Hannover. PI-News, meine Bitte: im Laufe des Vormittags nochmals an diesen Termin erinnern !

  15. „Ich arbeite nicht in Klinik, Heim, Reha Arztpraxis. Was interessiert mich die Impfpflicht oder der Impfstreik im Gesundheitswesen?
    Wenn die Impfpflicht im Gesundheitswesen ab 15. März durchgesetzt wird, folgt die allgemeine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung so sicher wie das Amen in der Kirche.“

    …denn blöde Fragen gibt es doch.

  16. Ihab Kaharem -Nazisau- 21. Februar 2022 at 18:45
    Am 28. bin ich vor dem Henriettenstift in Hannover. PI-News, meine Bitte: im Laufe des Vormittags nochmals an diesen Termin erinnern !
    —————————-
    Ich bin vor dem Krankenhaus in Kamen.

  17. Nun ja … ich bin dann mal wech und muss mich mit dieser dämlichen Horde , die sich Regierung nennt und der neuen Regierungsopposition nicht mehr herumschlagen . Hoffe nur noch , dass Orban wieder mit einer Zweidrittel – Mehrheit gewählt wird !!

  18. Aufgepasst!
    Der neue „totimpfstoff“ Novavax kommt. Das Perfide daran….es ist auch eine Genbombe!

  19. Am 28.02.22 werden doch eh alle Ungeimpften sterben! Warum dann noch demonstrieren? Macht euch einen schönen Tag und genießt den Tod mit euren Liebsten und Freunden! Und alle die nicht tot umfallen, sollten eine Woche lang feiern und komplett ausflippen! So wie es sich zum Fasching gehört!

  20. Streiks aus politischen Gründen sind verboten. Nur ein kleiner Tip zur Rechtslage.
    Der angesprochene 5-Minuten-Streik wird zeigen, wie stark die Impfgegnerfront ist. Ich glaube nicht, dass die Sache beim Bürger grosse Beachtung findet. Es werden zu wenige sein. Für Geimpfte ist es kein Thema, weil es sie nicht betrifft. Pflegekräfte sind ohnehin zu 90 % bereits geimpft. In einer Millionenstadt wie Berlin werden die wenigen, die noch übrigbleiben, kaum wahrgenommen werden.

  21. 5 minuten ? Naaaa. da wird die Pharmamafia und Psycho Depp, Klabauter sich in die Hose machen …
    5 Wochen !!!

  22. dr.ngome 21. Februar 2022 at 19:50

    Aufgepasst!
    Der neue „totimpfstoff“ Novavax kommt. Das Perfide daran….es ist auch eine Genbombe!

    Und natürlich ist auch dieses Zeug nicht nach deutschem Gesetz regulär zugelassen, die „Zulassung“ erfolgte wieder durch die EUdSSR-EMA.

    Nebenbei: Die Zulassungskriterien, nach denen diese EMA Medis zulässt oder nicht, konnte ich bisher nicht finden.
    Sämtliche Hinweise führten zu verschwurbelten EUdSSR-Texten, die sich zwar seitenweise mit den Rechten der Kommission und den Pflichten der Mitgliedsstaaten, sowie der Definition für Herstellungsberechtigte beschäftigten, die Kriterien für eine Zulassung aber nicht auflisten.

    Fast könnte man nach der Lektüre meinen, die EMA urteilt danach, wie originell und/oder überzeugend der jeweilige Schlangenölhändler Hersteller sein Schlangenöl anpreist.

  23. …die kommen mir immer mit meinem Unwort des Jahrzehnt´s: Milderer Verlauf.
    Und das sind Erwachsene, die mir damit kommen. Aber es ist auch eine Verstummung wahrnehmbar. Es wird leiser, und leiser, und leiser…sound of silence…

  24. Großartig!
    „Ab Montag, dem 28. Februar 2022, 16:05 Uhr wird zurück – äh, weiter – geimpft!“
    PS: Allen, die wenigstens an diesem Wimpernschlag von 5 Minuten teilnehmen, meine aufrichtige und ausdrückliche Hochachtung!

    Don Andres

  25. Ich werde meinen Arzttermin absagen mit der Begründung das der ja wegen des 5-Minuten Warnstreiks eh ausfallen dürfte, was ich durchaus unterstütze. (Scheisse der Termin ist um 15:30 aber egal)

  26. Und wenn wir schon bei Novavax sind, würde ich mir von meinem Volksvertreter einen Fragenkatalog an die Regierung und/oder ans Parlament wünschen:

    * Nach welchen Kriterien ist Novavax getestet und zugelassen?

    * Wieviele Einzeldosen sind für eine sterile Immunität nötig?

    * Wie lange wirkt dieser „Impf“stoff im Körper?

    Das zu beantworten sollte bei einem regulär zugelassenen und vorher logischerweise gewissenhaft ausgetetetem Medikament ja ohne Probleme und rechtssicher möglich sein.
    😈

  27. nicht die mama 21. Februar 2022 at 20:05
    —————————
    Bei der Zulassung ist es wie beim Alkohol: Auf die Prozente kommt es an. Über Emer Cooke informieren. Von der Pharmaindustrie in die Zulassungsbehörde.

  28. Das Geniale daran: Wir werden total verarscht! Wir fressen weiter Popcorn und genießen die Show!

    Alle schauen auf Olympia. Alle diskutieren über Impfungen. Alle zittern vor dem Einbruch der Börse, den steigenden Energiepreisen, den Ökosteuern, der Inflation, brennende Luxusvillen, verarmte Rentner…..Das sind alles Ablenkungsmanöver!

    Wir befinden uns seit heute sachlich gesehen am Rande eines Kriegs-Szenarios. Es fehlt nur noch ein kleiner Tropfen, dann könnte es los gehen. (Lebensmittel, Nikotin, Alkohol, Sprit, Medikamente, Bargeld!)

    Nur mal im Hinterkopf behalten!

  29. Trotz schlechten Wetters, wir waren immerhin/nur
    wieder 100 Spaziergänger, wie beim letzten Mal.
    Die „Anständigen“ vom Linksbündnis nur 50 Hansel.
    Obwohl keine Maskenpflicht mehr in der Innenstadt,
    wurden uns per Lautsprecher med. Masken befohlen,
    dann kamen die Schergen vom Ordnungsamt u. Polizei
    u. kontrollierten uns. Sie liefen die ganze Zeit neben uns
    her, ließen uns dann aber in Ruhe. Auch meckerten sie
    diesmal nicht an der Musiklautstärke herum. HL. Petrus hatte
    ein Einsehen u. ließ uns die ganze Stunde ohne Regen laufen.

    Die dicke Furie von der Polente war heute nicht dabei. 🙂
    War auch besser so, daß sie dieses aggressive Nielpferd:in
    nicht wieder auf uns losließen. Durch den Lautsprecher
    riefen Polizei u. Ordnungsamt auf, ein Versammlungsleiter:in
    möge sich melden. War aber keiner da. Sowas gibt es bei
    Spazeirgängen eben nicht. Kapieren die Döspaddel es nicht?

    Da ich noch weitere 4 Aufkleber (zu den 9 vom Nachmittag)
    erbeutete, wurde ich etwas abgehängt. Mein Sohn rief, ich
    solle aufschließen. Aus den Augenwinkeln sah ich neben mir
    fettwanstige Polizisten u. Ordnungsamtsfuzzis watscheln u.
    rief absichtlich: „Ja, ja, ich komme ja schon. Immer eifrig
    Kalorien verbrauchen! Spazieren ist gesund.“

  30. Tricky Kriminalisierungsversuche in Halberstadt – Die
    „Stasi“ kennt sich mit Verleumdung & Zersetzung aus.

    Spaziergänge in Halberstadt sind richtig lebhaft:
    Trommeln, Singen, Parolen, Böller, bengal. Feuer,
    nicht so zahm, wie anderswo…

    Beim letzten mal haben wohl V-Männer u. Polizei über
    Straßensperren den Umzug geschickt am Bürgermeister-
    wohnhaus langgeführt. Die allermeisten Spaziergänger
    wußten gar nicht, wo sie sind. Nun machte die Herrschaft
    eine Bedrohung der Bürgermeisterfamilie daraus u. den
    Spaziergängern seien jetzt Umzüge verboten, nur noch
    feste Kundgebungen erlaubt…
    https://www.rnd.de/politik/halberstadt-corona-politik-gegner-ziehen-mit-fackeln-zum-haus-des-buergermeisters-bengalos-gezuendet-WHBRFKOY3S57N43OUQ53TMWHNI.html

    Wie ich lese, sind sie trotzdem spaziert:
    https://www.pnn.de/potsdam/corona-newsblog-fuer-potsdam-und-brandenburg-erneut-demonstrieren-hunderte-in-potsdam/25617916.html

  31. KLIMASCHUTZ ist tödlicher als das Klima!
    IMPFUNGEN tödlicher als die Krankheit!
    RUSSLANDSANKTIONEN tödlicher als die Gefahr die einst aus Russland drohte.

    Das ESSENER Mehrfamilienhaus brannte mitten in der Nacht in Minutenschnelle zur Ruine.
    Die Menschen haben alles verloren!
    Man gibt dem Wind die Schuld. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind. So wie im Märchen.
    Das Haus brannte garantiert wegen der Dämmung lichterloh. Diese Dämmungen, installiert wegen des Klimas, sind hoch brandgefährlich, ein Funke und alles brennt sofort ab!
    Davon wird aber nicht berichtet, genauso wenig wie beim wilden Impfen die Impftoten und Impfinvaliden erwähnt werden. Die DÄMMUNGEN, die neuen Klimaanlangen werden zu tödlichen Fallen. Wer das Mehrfamilienhaus gesehen hat, wer überhaupt schon einmal so etwas gesehen hat, wie eine Kriegsruine nach einem kurzen Brand.

    So wird es mit den Elektroautos ebenso gehen!
    Die klimafreundlichen Elektroautos werden genauso schnell abbrennen wie die gedämmten Häuser. Man wusste schon warum man zu den Dämmungen gleichzeitig überall Rauchmelder installierte.

    Die IMPFUNGEN sind tödlicher und risikoreicher als die Krankheit.
    Mit den IMPFUNGEN werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben wenn die Busfahrer, Bahnfahrer, Autofahrer und LKW Fahrer auf der Autobahn plötzlich unverhofft ohnmächtig werden.

    Und mit PUTIN wird das gleiche Spiel getrieben wie mit den Ungeimpften:
    Sanktionen, Schikanen, Provokationen, Langzeitterror

    Die Ungeimpften werden überall
    -Ein und ausgesperrt
    -der Arbeitsplatz wird streitig gemacht
    -sie werden mit Tests schikaniert
    -mit schlechten Nachrichten und Drohungen mürbe gemacht
    -die öffentlichen Verkehrsmittel werden ihnen verhindert
    -sie werden mit Masken drangsaliert und unterwürfig gemacht
    -die Urlaube werden ebenso verhindert oder unerwartet mit Kurzzeitentscheidungen versaut
    -Sie werden gelockt, belogen, bestochen, erpresst bedroht und beschimpft, zur öffentlichen Hetze freigegeben, ihre Kinder werden gequält und gemobbt in der Schule.

    Man impft sogar die kleinen Kinder und die Schwangeren!
    Und ein Dr Wolfgang von Meißner, der sogar die Kinder UNTER FÜNF impft,
    ein Kindesmisshandler, der ist auch noch so rotzfrech, dass er schon 250 ANZEIGEN gegen Leute die sich über ihn empören geschaltet hat. Ein widerliches Subjekt. Dem wünscht man wirklich er möge an seinen eigenen Impfungen verrecken. Der hätte es wirklich verdient, dieser verantwortungslose und habgierige Kinderimpfter soll verflucht sein. Pfui Teufel.

    Die RUSSLANDSANKTIONEN als tödlicher Auslöser für einen irren Krieg.
    Keine Schikane, keine perverse Idee, die nicht sofort in die Tat umgesetzt wird.
    Und so schikaniert, provoziert und drangsaliert man SEIT VIELEN JAHREN PUTIN.
    Der senile Greis im Weißen Haus und sein Mörderverein, kann es gar nicht abwarten, dort einzumarschieren. Man sucht einen Grund, um Putin für die Eskalationen verantwortlich zu machen.

    Der idiotische KLIMASCHUTZ, der nur Opfer fordert (zukünftig noch viel mehr Brandopfer)
    Die IMPFUNGEN, die nur Opfer fordern
    Die UKRAINE Krise, die auch nur Opfer fordern wird

    Alles läuft im gleichen Modus ab:
    Draufgängerisch, stümperhaft, brutal, erpresserisch und gnadenlos wie gedankenlos und verantwortungslos, gottlos ohne menschliche Würde.
    Miese und kaltblütige wie beschränkte Kuckucksnestcharaktere an der Spitze im Einsatz!

    Gleichzeitig steigen die Preise ins Uferlose für umweltgerechte Grundnahrungsmittel, für sanktioniertes Benzin und für wie Zunder brennende klimafeine Unterkünfte!

    Wo ist die Grüne Tonne für den Grünen Mist?
    Wo ist der Kerker für den irren Impfmob?
    Wo ist die Klappsmühle für den irren Greis & Co.?

  32. Achso,
    nun hat es mich zum 3ten Mal erwischt.
    Ich bin in häuslicher Isolierung. Symptome wie bei einer klassischen Grippe (Kopfschmerzen, Halsschmerzen, kein Appetit..)

    Nun denn, ich bin guter Dinge- weil ungeimpft!!
    Und, ich fühle mich schon besser als am ersten Tag.

    Ich freue mich schon auf den Genesenstatus; nicht mehr täglich zum Abstrich vor der Arbeit…

  33. @Eferaenka: du hast es gut. Aber früher hat man gute Besserung gewünscht. Was wünsche Ich dir jetzt: Ach lustig hach: Glück auf! Wohl bekommst. Und Jetzt auf de Straße.

  34. @ Weisses Blatt
    22. Februar 2022 at 00:13

    @Eferaenka: du hast es gut. Aber früher hat man gute Besserung gewünscht. Was wünsche Ich dir jetzt: Ach lustig hach: Glück auf! Wohl bekommst. Und Jetzt auf de Straße.

    Ich sag’s malso: es geht mir nicht schlecht, aber auf die Straße darf ich nicht.
    Am Wochenende versuche ich mich Frei zu Testen.
    Danke.

  35. Vorhin (noch 21.02.) um 22.50 Uhr in der ARD eine Reportage über Impfung, Corona-Demos etc..
    U.a. ging es um einen fanatischen Impfarzt, der schon öfters in den Medien erwähnt wurde:
    Dr. Wolfgang von Meißner aus Baiersbronn.
    .
    Er und sein Impfteam würden jetzt schon Kinder unter fünf Jahren impfen. Es wurde aber auch klipp und klar erklärt, dass es noch keinen zugelassenen Impfstoff für Kinder unter fünf Jahren gibt. Es würde einfach der bisherige Impfstoff in kleinerer Dosis gespritzt.
    (Dieses Thema gab es hier bei PI ja auch schon.)
    .
    Er und sein Team würden pro Tag mehrere hundert Menschen impfen. Eltern kämen von überall her angereist. Er würde immer wieder Drohanrufe bekommen und es laufen gegen ihn schon ganz viele Anzeigen.
    .
    Hoffentlich haben diesen Beitrag viele Eltern gesehen. Wie viele Beweise muss es denn noch geben, dass hier Menschenexperimente stattfinden?
    Dieser Dr. Meißner hat auch schon im letzten Jahr Kinder unter 12 Jahren geimpft als es dafür auch noch keine Zulassung gab. Siehe hier:
    .
    Ärzte in Baiersbronn haben schon 900 Kinder gegen Corona geimpft
    10.12.2021

    .
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/baiersbronner-aerzte-impfen-kinder-seit-langem-gegen-corona-100.html

  36. jeanette 21. Februar 2022 at 23:23
    ——–

    Oh, habe ich gerade erst gesehen, dass Sie diesen Dr. Meißner schon erwähnt haben. Ich wollte nicht nachplappern.

  37. klimbt 21. Februar 2022 at 20:04
    Streiks aus politischen Gründen sind verboten. Nur ein kleiner Tip zur Rechtslage.
    ——————
    Ach ja? Wo steht das?

  38. dr.ngome 21. Februar 2022 at 17:39
    An die Anti-Vaxx-Marschierer:

    Schnauze, sonst Schallwaffe!

    „Australian Federal Police used SOUND WEAPON on Canberra Convoy Protesters“

    https://xyz.net.au/2022/02/australian-federal-police-used-sound-weapon-on-canberra-convoy-protesters/

    ————————————-

    Es ist Faschismus!! Faschismus der globalen Milliardärseliten!! Sie haben den Völkern den Krieg erklärt!! Überall werden Freiheit und Bürgerrechte unterdrückt!!

  39. Hans R. Brecher 22. Februar 2022 at 03:36

    Allein beim Überfliegen des Beitrages wurde mir schon fast schlecht. Aber bei dem, was in Canada abgelaufen ist, war das zu erwarten: Soundweapons!!!

    Auch für den, der in Englisch nur Grundkenntnisse hat, erhellend.

    LESEN !!!

  40. .

    People, die Pandemie, die es nie gab in Deutschland, ist vorbei.

    .

    1.) Wahre Sterblichkeit AN Covid beträgt ca. 15.000 Tote in letzten 2 Jahren. Alters-Durchschnitt 84 Jahre (Median liegt ähnlich) und Tote hatten 2,6 gravierende Begleiterkrankungen.

    2.) In 2020 (also vor Gen-Spritze) gab es keine (!) Übersterblichkeit (Fach-Informatiker Marcel Barz wies nach anhand von RKI-Zahlen mit Abgleich von Sterbefällen, registriert durch Standesamt).

    3.) Mit Beginn der Gen-Spritzerei 2021 stieg die Zahl der kardiovaskulär und neurologisch bedingten Aufnahmen in den Rettungsstellen der Krankenhäuser DRAMATISCH an.

    4.) Übersterblichkeit Nov. 2021 = 15.000 (92.000 Tote). 5-Jahres-Durchschnitt zuvor im Nov. = 77.000.

    5.) Die „epidemiologische Notlage nationaler Tragweite“ ist von der verbrecherischen Regierung Merkel / Scholz (Vize-Kanzler, jetzt Kanzler) herbeihalluziniert.

    Es fehlt somit jegliche gesetzliche Grundlage für eine experimentelle Zwangs-Gen-Therapie für eine Bagatell-Erkrankung (gesamtgesellschaftlich betrachtet, (junge) Einzelfall-Schicksale sind Drama).

    5.1.) Diese ist gut behandelbar, Ivermectin und Co. und wird von 99,8% der wirklich Erkrankten überlebt (Prof. Ioannidis, weltweit führender Virologe).

    5.2.) Damit ist die Infektionssterblichkeit unterhalb der meisten saisonalen Grippewellen in Deutschland

    6.) Der Drosten PCR-Test, der nie wissenschaftlich validiert wurde, schlägt millionenfach FALSCH Alarm, und macht Gesunde, die nicht die geringsten Symptome zeigen, zu Kranken.

    Sie tragen inaktive SARS-Cov-2 Virus-Splitter, oder die seit Jahrzehnten bekannten harmlosen Corona-Varianten 229E, HKU1, NL63 und OC43.

    Außerdem schlägt der Drosten-PCR-Test auch auf bestimmte harmlose Parainfluenza-Viren an.

    7.) Sämtliche Gen-Therapie ist sinnlos, speziell für Vorerkrankte und Ältere (für alle Jüngeren sowieso), wie wir seit kurzem durch gute Daten aus Isreal und Schottland wissen.

    8.) Die Franzosen wußten es allerdings schon seit April 2021 und forderten durch die oberste französische Arzneimittel-Behörde den
    sofortigen STOPP ALLER 4-COVID-IMPFSTOFFE.
    Grund: Fehlende Wirksamkeit, fehlende Sicherheit.

    Denn die Franzosen haben die Gespikten aktiv nachverfolgt und überwacht im Gegensatz zu Deutschland, das sich auf meldefaule niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser verließ (Meldung an PEI von Impfschäden macht nur Ärger und Dokumentationsaufwand und wird mit 0 (null) Euro vergütet).

    9.) Merkel / Scholz / Spahn / Lauterbach haben Zehntausende tote Deutsche zu verantworten, die ohne Kontakt zu BioNTech und Co. noch leben würden.

    .
    https://m.thebl.com/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html/amp

    .

    Friedel

    .

  41. canario 21. Februar 2022 at 17:43

    So ist es.

    Wenn Leute von ihren Kindern erzählen, unsere Kids. Was soll das sein?

    Der Arbeitsplatz wird zum „Job“, Job ist das Synonyme für etwas kurzfristiges, Ferienjob, Nebenbeibeschäftigung.

    Mobiltelefon.

  42. .

    An: lorbas 22. Februar 2022 at 10:20 h

    .

    ( friedel_1830 22. Februar 2022 at 09:03

    2.) In 2020 (also vor Gen-Spritze) gab es keine (!) Übersterblichkeit (Fach-Informatiker Marcel Barz wies nach anhand von RKI-Zahlen mit Abgleich von Sterbefällen, registriert durch Standesamt).

    Die Pandemie in Rohdaten – von Marcel Barz https://www.youtube.com/watch?v=XCZgIJcqCAg&t )

    .

    ____________________________________

    .

    Gelesen, danke, lorbas, für die Antwort.

    .

    1.) Bitte helfen Sie mit, diese wichtige Info in anderen Strängen weiterzuverbreiten.

    2.) Es gibt mittlerweile eine tödliche Nebenwirkungs-Pandemie der Gen-Spritzerei.

    3.) Auch muß mit dem Märchen der überlasteten Intensiv-Stationen aufgeräumt werden.
    Das war zu keinem Zeitpunkt seit 2020 der Fall. Es wurden sogar 8000 Intensivbetten mitten in einer angeblichen Pandemie ABGEBAUT (33.000 auf 25.000).

    http://www.intensivbetten-deutschland.de
    Jeder kann „sein“ Bundesland anklicken, tagesaktuell.

    4.) Covid-Patienten-Anteil 2,6% (2020) bis ca. 13% (2021/2022), wobei die Krankenhäuser ein massives Eigen-Interesse haben, diese als intensivpflichtige Covid-Patienten zu deklarieren; gibt 9500,- Euro Bonus.

    5.) Die Hälfte der Covid-Intensiven könnten locker als Low-care-Patienten auf isolierten Normal-Stationen liegen.

    .

    Friedel

    .

  43. Es reicht mir langsam mit dieser Test-Obsession – reine Schikane !

    Und wieder mal konnte ich einen Bahn-Trip von ca 10 Stunden (von Süd- nach Norddeutschland u. zurück) , wie so oft in den letzten zwei (!) Jahren nicht antreten ….

    Wenn man dann dort ist, möchte man gerne wenigstens ein paar Stunden Ostsee-Luft schnuppern und nicht sofort wieder die Rückfahrt antreten müssen …. Doch der Preis ist gesalzen – zu den ohnedies nicht gerade billigen ICE-Tickets kommen auch noch rund 70 EUR für jeden PCR-Test dazu. Dieser ist nur 24 Stunden gültig !

  44. https://www.pi-news.net/2022/02/die-wichtigsten-infos-fuer-den-5-minuten-impfstreik-am-28-februar/

    https://www.geo.de/reisen/reisewissen/corona-massnahmen-auf-slowenien-verlangt-bei-einreise-keinen-3g-nachweis-mehr–31647162.html

    22.02.2022
    Fast überall in Europa wird gelockert – so auch in Slowenien. Für Urlauber bedeutet das Erleichterungen bei der Einreise und beim Check-in im Hotel.

    Slowenien hat die meisten Corona-Maßnahmen aufgehoben. Für den Besuch von Gaststätten, Hotels und Veranstaltungen gilt keine 3G-Regel (also: geimpft, genesen oder getestet) mehr, berichtete die Nachrichtenagentur STA und beruft sich auf einen Beschluss der Regierung vom Wochenende.

    Auch von Reisenden, die in das EU-Land zwischen Alpen und Adria kommen, wird kein 3G-Nachweis mehr verlangt. Außerdem werden die verhängten Sperrstunden aufgehoben. Die Nachtgastronomie kann wieder öffnen.

    Gültig bleiben die Maskenpflicht in öffentlich zugänglichen Innenräumen sowie die 3G-Regel für Gesundheitseinrichtungen, Altenheime und Justizvollzugsanstalten.
    [..]

  45. https://www.geo.de/reisen/reisewissen/corona-massnahmen-auf-slowenien-verlangt-bei-einreise-keinen-3g-nachweis-mehr–31647162.html

    22.02.2022
    Fast überall in Europa wird gelockert – so auch in Slowenien. Für Urlauber bedeutet das Erleichterungen bei der Einreise und beim Check-in im Hotel.

    Slowenien hat die meisten Corona-Maßnahmen aufgehoben. Für den Besuch von Gaststätten, Hotels und Veranstaltungen gilt keine 3G-Regel (also: geimpft, genesen oder getestet) mehr, berichtete die Nachrichtenagentur STA und beruft sich auf einen Beschluss der Regierung vom Wochenende.

    Auch von Reisenden, die in das EU-Land zwischen Alpen und Adria kommen, wird kein 3G-Nachweis mehr verlangt. Außerdem werden die verhängten Sperrstunden aufgehoben. Die Nachtgastronomie kann wieder öffnen.

    Gültig bleiben die Maskenpflicht in öffentlich zugänglichen Innenräumen sowie die 3G-Regel für Gesundheitseinrichtungen, Altenheime und Justizvollzugsanstalten.
    [..]

Comments are closed.