Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Ab sofort gibt es ein neues Videoformat: Jeden Sonntag zeigt „Islamistenjäger“ Irfan Peci in Zusammenarbeit mit der Bürgerbewegung Pax Europa die Höhepunkte der Woche aus islamkritischer Hinsicht auf. Peci beschreibt die aus seiner Sicht vier bedeutendsten Ereignisse im Zusammenhang mit der „Religion des Friedens™“.

In dieser ersten Ausgabe hat es die Erlaubnis zum Muezzinruf in Köln unangefochten auf die Nummer eins der Highlights geschafft. Aber diese in arabischer Sprache „herausposaunte Ideologie“ (Hamed Abdel-Samad) soll in diesem sogenannten „Pilotprojekt“ natürlich nicht nur auf Köln begrenzt werden. Manche Medienvertreter scheinen es gar nicht abwarten zu können, bis diese Kampfansage an alle anderen Religionen auch in anderen Städten Deutschlands erschallt. Peci streicht die Berliner Zeitung heraus, die geradezu freudig erregt die Frage stellt „Hallt der Muezzin-Ruf bald in ganz Deutschland?“.

Dazu hat sich die Redakteurin Luisa Volkhausen die Liste der Städte angesehen, die von der BILD angefragt wurden, wie es dort mit dem Muezzin-Ruf aussieht. München meldet bereits Vollzug, denn dort ist es seit der coronabedingten Einschränkungen gestattet, „den Gebetsruf nach Genehmigung und unter Auflagen zu übertragen“, wie eine Sprecherin der Stadt mitteilt.

Seit April 2020 dürfen fünf Moscheen in München den Gebetsruf über Lautsprecher bis auf Weiteres übertragen. Wie übel sich das auf die Umgebung auswirkt, habe ich am 25. April des letzten Jahres bei der DITIB-Moschee in Sendling im Video festgehalten.

Die Dresdner Bürger dürfen sich ebenfalls schon auf die Beschallung einstellen, denn die dortige Stadtsprecherin hat bereits in vorauseilendem Gehorsam die „Vielfältigkeit“ und „Weltoffenheit“ der Stadtgesellschaft herausgestrichen. In ihrer Stellungnahme hat sie auch die „große Anzahl von islamischen Gruppen und Vereinen sowie die Vielzahl an Menschen mit muslimischen Glauben, die in Dresden leben“ betont. Dies überrascht – hieß es nicht immer, dass kaum Moslems im Osten Deutschlands leben und worüber sich Pegida, AfD & Co dort überhaupt beschweren?

Peci weist auch auf den Artikel „Das Recht auf Religionsfreiheit steht auch Muslimen zu“ im Tagesspiegel hin, in dem der Leitende Redakteur Malte Lehming zwar darauf hinweist, dass eine Mehrheit der Deutschen gegen den islamischen Gebetsruf ist, aber wenn es um die „Freiheit“ gehe – in diesem Fall die der „ungehinderten Religionsausübung“ – müssten Mehrheiten „zwar berücksichtigt“ werden, sollten aber „nicht das letzte Wort haben“. Eine bemerkenswerte Einstellung zur Demokratie.

Auf Platz zwei landet bei Irfan Peci die Zusage Merkels, den Taliban weitere 600 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen. Bei der EU habe man sich insgesamt auf eine Milliarde Euro geeinigt. Unter anderem mit der Begründung „Terrorismusbekämpfung“ – da die Taliban ja gegen die Kampfgruppen des Islamischen Staates seien. Die nicht ganz so schlimmen Terroristen werden also im Kampf gegen die ganz bösen Terroristen unterstützt.

Platz drei belegte die Überlegung in der SPD, die frühere „Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration“ Aydan Özoguz für den Posten der Bundestagspräsidentin vorzuschlagen. Peci zeigt auf, welche hochproblematischen Verbindungen diese Frau nicht nur über ihre beiden Brüder vom „Muslim-Markt“ in den islamischen Extremismus habe. So habe sie sich im Jahr 2016 auch gegen das generelle Verbot von Kinderehen ausgesprochen. Im gleichen Jahr forderte sie die Sicherheitsbehörden auf, „mit Augenmaß“ bei den Razzien gegen die Salafisten von „der wahren Religion“ vorzugehen und „nicht willkürlich“ in Moscheen einzudringen. Der Kampf gegen Islamisten sei nur „gemeinsam mit den Muslimen zu gewinnen“. Nach den aktuellen Entwicklungen sieht es jetzt so aus, dass diese moslemische Politikerin für den Posten der Bundestags-Vizepräsidentin vorgeschlagen wird. Für die Präsidentin hat die SPD ja die dem linken Flügel der Partei angehörende Bärbel Bas vorgesehen. Der neue Bundestag verschiebt sich nicht nur bei diesen beiden wichtigen Ämtern deutlich nach links und islamisch.

Den vierten Platz erreicht bei Peci der Pfeil und Bogen-Anschlag des moslemischen Konvertiten im norwegischen Kongsberg. Irfan Peci erwähnt, welch hohen Stellenwert das Bogenschießen im Islam habe. Der Kriminologe Christian Pfeiffer, der ja häufig zur Verharmlosung von islamistischen Terror-Anschlägen interviewt wird, schlägt zur Lösung des Problems eine Verschärfung des Waffenrechtes vor, da Pfeil und Bogen in Norwegen wie auch in Deutschland als Sportgeräte eingeordnet sind. Peci ergänzt hierzu spöttisch die Maßnahmen in Neuseeland, wo jetzt nach dem Anschlag eines Moslems Messer aus den Regalen genommen werden. Um nur ja nicht an die Ursache des Problems rangehen zu müssen, versucht man mit unsinnigen Verboten und Verschärfungen herumzufuhrwerken. Der Politische Islam wird nicht ins Visier genommen. Noch nicht. Es gibt noch viel zu tun..


Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) setzt sich seit 2003 für die Aufklärung über den Politischen Islam ein. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte versucht die BPE, der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen zu vermitteln. Wer diese wichtige Arbeit unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Für den absehbar schon bald bevorstehenden Bürgerkrieg benötigen wir unbedingt schlagkräftige Islamistenjäger!

  2. .
    .

    Muezzinruf in Köln
    .
    Muezzinruf auch bald in anderen dt. Städten?!
    .
    Da werden sich die Moslems in DE noch „beliebter“ machen als sie eh schon sind.
    .
    Nämlich gar nicht!

    .
    .

  3. Wir können froh sein für den Muezzinruf!

    Bei vielen Einwohnern ist hier eine emotionale rote Linie überschritten.

    Ich sehe es als große Chance für unser Land zur Schutz vor der Scharia, dass diese positive Widerstandsenergerie der Bevölkerung umgeleitet wird auf die eigentlichen Probleme:

    Lernziel für Deutsche Bevölkerung und Politiker:
    Nicht das Symptom (Muezzinruf, auch Kopftuch, Burkini etc.) muss bearbeitet werden,
    sondern die darunter liegenden URSACHEN
    , als da wären:

    • Mohammed war ein Räuber, Vergewaltiger, Dschihadist, islamistischer Eroberer, JudenMassenMörder, Rassist, Faschist, Erfinder von Scharia und Islamischen Staat.
    • Dies Verhalten definiert das Wertesystem aller Mohammedaner.
    • Dies Wertesystem ist nicht kompatibel mit unserem jüdisch-christlich-humanitären und auch nicht mit unserer Verfassung.
    • Durch Verehrung vom und Rassisten Mohammed verursachter Holocaust: Nach Schätzung von Experten bisher ca. 270 Mio. Todesopfer.
    • Personen mit so einem mörderisch-faschistisch-rassistischen Wertesystem gehören nicht in unser Land, müssen also umgehend ausgewandert oder weitergewandert werden.
    • Den Betroffenen (weltweit) sollte geholfen werden, sich innerlich und äußerlich von diesem multikriminellen Mohammed zu distanzieren.
    • Aus Obigem ergibt sich: der Islam ist keine Religion, sondern eine politische Gewaltsekte, die die Religion missbraucht. Der Islam kann sich beim ForderungsDschihad also nicht auf die Glaubensfreiheit (Art 4 GG) berufen.

    Strategisches Vorgehen
    a) von unten:
    Vorwiegend Kein lautstarker Protest vor den Moscheen,
    sondern leise und behutsam im Gespräch mit Freunden, … Bürgersprechstunde beim Bürgermeister, …

    Es sollte auf die wesentlichen Problempunkte beim Islam hingewiesen werden (m.E. obige Aufzählung), also nicht verzetteln mit Vergleich Kirchenglocken, Lärmemmissionen, … )

    b) von oben (AfD) auch eher im kleinen Gespräch unter Kollegen …

    c) von pi, BPE, …

    Ziel ist es, dass bei den Köpfen ganz oben ankommt:
    Verehrer vom Rassisten, islamistischen Eroberer und SchariaErfinder gehören nicht nach Deutschland, wenn wir keinen Dschihad und keine Scharia im Land haben wollen.

  4. Der Islam hat Schland schon fest im Griff.Man wird weiterhin an entscheidenden Stellen Moslems oder Islamsympathisanten installieren.Irgendwann kommt dann das böse Erwachen.
    Irgendwo beschrieb ein Kommentator die Situation:“Ich bin von friedlichen,ungerührt grasenden Schafen umgeben.“
    Genau so fühle ich mich auch.Daß die Wölfe schon über den Zaun gesprungen sind,bemerken sie nicht.

  5. aha…., ich habe nichts.

    „Trainer Julian Nagelsmann (34) ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Rekordmeister am Donnerstagvormittag bekannt gegeben.

    Er werde getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben, erklären die Bayern weiter.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-julian-nagelsmann-positiv-auf-corona-getestet-78018876.bild.html

  6. Ich finde Religionsfreiheit ganz wichtig.

    Ich freue mich schon, wenn die Nachfolger der Azteken, den Gefangenen bei lebendigem Leib mit einem Obsidian Messer das Herz herausreißen, um sie eine lange Treppe hinunter zu stürzen.

    Ich bin sogar bereit, dafür Eintrittsgeld zu zahlen. Nein ich bin ein ganz normaler Mann, aber ich interessiere mich einfach für exotische Rituale.

    Und für den Missionar im Kochtopf bin ich bereit, die Gewürze und das Feuerholz zu stiften.

  7. bona fide 21. Oktober 2021 at 10:42
    Mutti jubelt den Propheten an: Allaaaaaaaahu Akbar …
    https://www.youtube.com/watch?v=zIbnevjHfVU
    Amtseid von Merkel …

    :))))))))
    Unbedingt ansehen und weiter geben!!!
    Nur wenige Sekunden, die mehr aussagen als Stunden lange politische Ansprachen.
    Dies ist die beste, aussagekräftigste und kürzeste Zusammenfassung der 16 Jahre Amtszeit von Angellahu Merkel(nix)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  8. „Drei Viertel der Deutschen gegen alltäglichen Muezzinruf
    Ablehnung überwiegt
    Rund drei Viertel der Menschen in Deutschland lehnen laut einer Umfrage ab, dass der Muezzinruf genauso selbstverständlich zu hören sein sollte wie Kirchenglocken. 64 Prozent wollen dies sogar „auf keinen Fall“.“

  9. Missionar…

    Früher konnte man noch im Internet nachlesen, wie Neger ihre Gefangenen vorbereiteten, damit sie einen möglichst mürbes Fleisch liefern. Heute ist leider alles tabu, was man früher selbstverständlich zum Thema Kannibalismus lernte.

    Heute weiß man, dass es Kannibalismus nicht gibt und dass Neger, die ihre Gefangenen kochten, eine Erfindung der weißen Männer sind.

    Außerdem waren die weißen Männer immer schon Kannibalen.

  10. ghazawat 21. Oktober 2021 at 11:19

    zwei Kannibalen kochen einen Clown, sagt der eine zu dem anderen,

    „der hat aber komisch geschmeckt“

  11. Streiche: KLIMA und ersetze: ISLAMISIERUNG
    Und schon klingt die so transponierte Rede
    wie Balsam für meine(Muezin-)geplagten
    Ohren. 1:1 übertragbar auf’s Thema.
    Auch auf so viele andere Themata

  12. ghazawat 21. Oktober 2021 at 11:13
    Ich finde Religionsfreiheit ganz wichtig.

    Wir dürfen auch die Beerdigungsrituale der Hindus nicht diskriminieren.
    Wir werden unendlich kulturell bunt bereichert, wenn die Toten friedlich auf unseren Flüssen beigesetzt werden und ins Meer treiben.
    Damit wird ein Zeichen gesetzt für die ewige Unendlichkeit und die zyklische Wiedergeburt.
    Der bovis’sche Imperativ gebietet auch, dass heiligen Kühe in Zukunft frei in unseren Städten rum laufen dürfen. Wenn sich eine(r) gemütlich auf der Straße nieder legt, möchte er/sie/es nur ein Zeichen setzen, dass er/sie/es etwas Löwenzahn oder Zuneigung wünscht. Dem sollen und müssen wir nachkommen.
    Entdeckung der Langsamkeit wäre bestimmt heilsam für unsere hektische westliche unKultur. Wir müssen da lernen und sind weltoffen.
    Nur Rassisten würden so etwas ablehnen.

  13. OT: Berliner Schulen bekommen kein Geld mehr – SPD verhängt Haushaltssperre

    Sozialismus ist bekanntlich, wenn einem das Geld anderer Leute ausgeht.

    Was ist eigentlich aus dem Milliarden-Skandal mit den Flüchtlingsheimen geworden? Wahrscheinlich werden schon wieder neue gebaut wegen dem neuen Ansturm aus Polen. Seehofer hat ja schon klargestellt, dass eine Grenzschließung auf keinen Fall in Frage kommt. Lieber lässt man sich erpressen und zahlt nun auch an den Lukaschenko in Weißrussland Milliarden, damit er keine Visa mehr für Iraker, Iraner, Afghanen etc. ausstellt.

    https://www.welt.de/regionales/berlin/article234544202/Berlin-Schulen-haben-kein-Geld-mehr-Ueberraschende-Haushaltssperre.html

  14. ghazawat 21. Oktober 2021 at 11:13 – Religionsfreiheit, Azteken Menschenopfer

    T.Acheles 21. Oktober 2021 at 11:26 – Hindu: Beerdigung und Hl. Kühe*Inne

    Jeder, der obige bunten Kulturen ablehnt, ist verfassungsfeindlich, weil er gegen die im GG zugesagte Religionsfreihit (Art 4) verstößt und muss deshalb unbedingt vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
    Gegen obige bunte Kultur zu demonstrieren sind Straftaten: Störung der Religionsfreiheit und müsste beharrlich von der Staatsanwaltschaft verfolgt und von der Religions Polizei unterbundern werden.
    Bovis akbar!
    Auf Deutsch:
    Kuh*Inn ist der/die/das Größte!

  15. wer soll das noch aendern?

    „Frankfurt/Oder – Dienstagnacht auf der Stadtbrücke in Frankfurt/Oder: Die Polizei hält einen jungen Mann an, er ist zu Fuß unterwegs. „Bitte schickt uns nicht zurück“, fleht er auf Knien einen Beamten an.

    Der Polizist beruhigt ihn. Die Streife bringe ihn nach Eisenhüttenstadt, in das zentrale Erstaufnahmelager von Brandenburg. Aus Dankbarkeit küsst der Flüchtling dem Beamten die Füße.

    Denn er hat es geschafft: Er ist einer der über 5600 Flüchtlinge, die seit Sommer über Belarus nach Deutschland gekommen sind.“

    „Bild“

  16. Der Pfeiffer war noch nicht mit den Fakten vertraut, als der seine Verbotsempfehlung aussprach:
    https://www.stern.de/news/polizei–attentaeter-in-norwegen-erstach-seine-opfer-mit–scharfem-gegenstand–30841738.html

    Kommt nun noch das Verbot aller scharfen Gegenstände?

    Das hatten wir so ähnlich bereits einmal bei Dornröschen. Genutzt hat es nichts.
    „Die platzt dann herein und verflucht es zum Tod durch Stich einer Spindel im fünfzehnten Jahr. Doch hat eine Fee ihren Segen noch nicht gesprochen und mildert den Tod zu hundertjährigem Schlaf. Der König lässt alle Spindeln verbrennen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dornr%C3%B6schen#Inhalt_bei_Grimm

  17. aenderung 21. Oktober 2021 at 11:51
    wer soll das noch aendern?

    […]

    Nahezu jede Dystopie, egal ob Roman oder Film, hat eine Gemeinsamkeit in der Handlung:
    Der weisse Mann lässt völlig willenlos alles mit sich machen.

  18. Ich finde das absolut richtig,leider mehr als 10 Jahre fast zu spät, daß diesen Links-grün-islamisierten
    Schweinejournlismus Kontra gegeben wird, (Auf1TV-Roger Köppel-Tychi -Compact -PI usw,)
    denn wenn man, die Alpenprawda-Speibel-Spiegel-Lokus .liest,
    dann bekommt man im Ausland nur noch Kotzgefühle, auch , wenn man gerade Phonix guckt, über die Energiewende
    -Pressekonferenz, und schon wieder Pfuscht in Japan ein Vulkan , gerade Gestern ausgebrochen , zusätzlich
    zu den in La-Palma in die Verschörung vom „Nur-menschengemachten Klimawandel“
    Ich bin schon mal gespannt, wie die BRD in Zukunft zahlreichen Blackouts in der Stromversorgung ausgesetzt ist, und
    wie sich die SPD-GRÜN-FDP-Wähler und ihr Wählerclientel die Energiepreise bei jeden Normalverdiener
    verkraften werden

  19. ThomasEausF 21. Oktober 2021 at 12:01
    Der Pfeiffer war noch nicht mit den Fakten vertraut, als der seine Verbotsempfehlung aussprach:
    https://www.stern.de/news/polizei–attentaeter-in-norwegen-erstach-seine-opfer-mit–scharfem-gegenstand–30841738.html

    […]

    Pfeiffer ist immer noch symptomatisch für die stille Medienmacht der SPD.
    In der gesamten deutschen Medienlandschaft schien es nur einen Kriminologen zu geben, der als der unvermeidliche „Experte“ durch die TV-Sendungen tingelte.

    Renommierte Kriminologen und Soziologen hingegen dürften schmerzhaft das Gesicht verziehen, sobald sie den Namen Pfeiffer und seine „wissenschaftlichen“ Erkenntnisse zu hören und zu lesen bekommen – die gibt es nämlich nicht.
    Das einzige, was diesen Mann zum Experten machte war und ist sein Parteibuch.

  20. Warum ist der mohammedanische Konvertit mit Pfeil und Bogen eigentlich verhaftet worden? Das Töten von Ungläubigen steht doch so im Koran. Ist nicht die ungestörte Religionsausübung in der EU garantiert?
    Abgesehen davon ist das Töten von Ungläubigen auch nur eine Hilferuf.
    (Zynismus „off“)

  21. aenderung 21. Oktober 2021 at 11:51
    Die Streife bringe ihn nach Eisenhüttenstadt, in das zentrale Erstaufnahmelager von Brandenburg. Aus Dankbarkeit küsst der Flüchtling dem Beamten die Füße.

    Wenn mir ein Briefträger 1Mio€ in die Hand drückt, würde ich dem Briefträger auch die Füße küssen.
    Damit wären mein Verpflichtungen zur Dankbarkeit abgearbeitet und ich könnte mir ein schönes Leben machen.

    JEDER Asylforder und Schatzsucher erhält vom deutschen Steuerzahler ca. 1 Mio.€
    Rechnung:
    60 Jahre verbleibende Lebenszeit bei einem 20-jährigen
    * 1500€ Brutto / Monat (incl. KV, Rente, Wohnung, Heizung, Sprachkurse, Polizei, nicht-gezahlter-Steuer, …)
    = ca 1 Mio. €

  22. Schaf im Wolfpelz 21. Oktober 2021 at 12:25
    Das Töten von Ungläubigen steht doch so im Koran.
    Ist nicht die ungestörte Religionsausübung in der EU garantiert?

    Wegen Störung der Religionsausübung
    werden Michael Stürzenberger, BPE, Marcel Bauersfeld (Muezzinruf Herford), Ehepaar Lehmann (Muezzinruf Oer-Erkenschwick) etc. ja auch angeklagt und vom SchariaSchutz (Haldenwang und Sinan Selen) beobachtet.
    Die deutsche ReligionsPolizei sorgt mit deutscher Gründlichkeit dafür, dass die freie Religionsausübung weiter garantiert wird …
    Wir sind nun mal Weltmeister in den Disziplinen buntistisch, toleranzBesoffen und TrojanischesPferdSchieben.

    :mrgreen:

  23. Muezzinruf auf deutsch:

    +———————————————————————————-
    | Der Kriegsgott Allah ist der größte Rassist und Faschist!
    | Verehrt den Rassist, Vergewaltiger, JudenMassenMörder
    | und islamistischen Eroberer Mohammed als Euer Vorbild!
    | Wenn ihr Euch nicht an dies göttliche Gebot haltet,
    | müssen wir Euch(m,w,d) leider töten oder vertreiben!
    | Diese Säuberung von Ungläubigen in unserem Deutschland ist das klare Gebot Allahs, dem wir gehorchen!
    | Der Rassist Allah ist gütig und gerecht!
    +———————————————————————————-

  24. @ T.Acheles 12:41 und 12:48 Uhr

    Genau so ist es.

    Die mörderischen Gewalttaten von Mohammedanern werden in der Regel mir eine „Psychose“ begründet, selten mir der darunterliegenden Lektüre des Koran bzw. des Glaubens, dass dies der Wille Allahs sei. Jeder kaltblütige Mord und im Besonderen Massenmord ist die Ausgeburt einer Psychose, ein normaler Mensch macht so etwas schlichtweg nicht.

  25. Dass es sich bei der FDP um eine Polit-Bitch handelt, die sich mit allen ins Bett legt, dürfte kein Geheimnis sein. Mutmaßlich, um sich bei den Islam-verliebten Grünen anzubiedern, findet FDP-Häuptling Christian Lindner das „Modellprojekt des Muezzin-Rufs“ in Köln super. Dass er damit Freiheit und Demokratie verrät und dem politischen Islam Vorschub gibt, scheint das Windfähnchen nicht zu interessieren, oder er weiß gar nicht, wovon er spricht, was ja heutzutage im Politbetrieb normal ist.

    Lindner will „auf Teufel komm raus“ Kanzler werden.

  26. Die Taktik ist immer die Gleiche:
    ? Einwandern,
    ? ruhig verhalten,
    ? vermehren,
    ? Moscheen bauen,
    ? Islamverbände gründen,
    ? in die Politik gehen,
    ? Übernahme…
    Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen
    gerade am vorletzten Punkt!
    Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
    Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu
    schauen!

  27. Die Beiträge von Irfan Peci haben es in sich. Ein ausgezeichneter Informant über die Zustände, welche im Hintergrund ablaufen.

Comments are closed.