Von Wolfgang Hübner | Ich habe einen hochintelligenten, weitgereisten Bekannten, der schon seit etlichen Jahren die steile These vertritt, die Grünen seien die wahre Nachfolgepartei der NSDAP. Und ehrlich gesagt: Wer könnte sich Jürgen Trittin nicht als strammen SS-Führer und Ortskommandanten von Deutsch-Moskau oder Simone Peters als Reichsfrauenführerin vorstellen? All das kam mir in meinen hochsommerlich etwas erhitzten Sinn, als ich davon las, dass eine Europaabgeordnete der Grünen namens Franziska „Ska“ Keller – PI-NEWS berichtete heute bereits – die originelle Idee kundtat, ganze syrische Dörfer nach Lettland umzusiedeln und von den osteuropäischen Staaten die Aufnahme moslemischer „Flüchtlinge“ forderte.

Wir haben in Deutschland ja schon leidvoll, wenngleich mit weltweit unvergleichlich hoher Bereitschaft zum Nationalmasochismus, erfahren müssen, dass am grünen Wesen unser ganzes Volk genesen soll. Doch wenn frau Europaabgeordnete ist, also ebenso teure wie nutzlose Kostgängerin der arbeitenden Menschen hier zu Lande, dann denkt eine wie die 1981 in der Wilhelm-Pieck-Stadt Guben geborene berufslose grüne Politkarrieristin selbstverständlich weit über die offenen Grenzen hinaus. Denn was soll schon aus Europa werden, wenn nicht die auch ganze EU am grünen Wesen genesen wird?

Nein, die Orientalisierung und Afrikanisierung Europas muss mit allen Mitteln, gerne mit ökonomischer Erpressung, zur Not auch mit militärischen Mitteln und stets mit dem beliebten Hinweis auf „Auschwitz“ vorangetrieben werden. Die grüne Domina hat schließlich Islamwissenschaften, Turkologie und angeblich auch Judaistik an der linken Kaderschmiede FU in Berlin und auch in Istanbul studiert, mit 29 Jahren soll sie laut Wikipedia immerhin ihren Magister gemacht haben. Jetzt ist sie 35, schon seit acht Jahren im EU-Scheinparlament n Brüssel und als Co-Vorsitzende der Grünen-Fraktion dort mit Geldern und Privilegien überhäuft.

Eine wie „Ska“ wäre im SED-Regime zweifelsfrei eine große Nachwuchshoffnung der Einheitspartei geworden. Doch die Wiedervereinigung kam dazwischen, was sich allerdings für eine wie „Ska“ nicht als wirkliches Problem herausstellte. Denn schon 2001 wurde sie Mitglied im Bundesvorstand der Partei, die mein Bekannter wegen ihres dort waltenden Ungeistes und Intoleranz hartnäckig für die wahre Nachfolgeorganisation der NSDAP hält. Dort ist sie seitdem zu einer Herrenmenschin neuen Typs, aber alter Anmaßung gereift. So eine wie „Ska“ kann es doch nicht hinnehmen, dass irgendwelche aufmüpfigen Ostländer sich einer Entwicklung verweigern wollen, die einer wie ihr in einem vorübergehend multiethnischen, hernach islamisierten Europa ganz bestimmt noch eine ganz große Karriere bescheren wird.


(Video oben: Dr. Alfons Proebstl, den alle vermissen, 2014 über „Ska“ Keller)

Like
Beitrag teilen:
 

288 KOMMENTARE

  1. „Wer könnte sich Jürgen Trittin nicht als strammen SS-Führer und Ortskommandanten von Deutsch-Moskau oder Simone Peters als Reichsfrauenführerin vorstellen?“

    Ich.

  2. „Nein, die Orientalisierung und Afrikanisierung Europas muss mit allen Mitteln, gerne mit ökonomischer Erpressung, zur Not auch mit militärischen Mitteln und stets mit dem beliebten Hinweis auf „Auschwitz“ vorangetrieben werden….“

    Sehr geehrter Herr Hühner,
    es mag jetzt richtig brutal klingen – aber ich finde, dass mit eben diesen Mitteln die Orientalisierung und Afrikanisierung bekämpft und verhindert werden muss.
    Feuer mit Feuer bekämpfen.

  3. Knallt es heute in Brussel?

    „Berichte über Explosionen oder Schüsse Grand-Place und Bahnhof in Brüssel evakuiert“

  4. Trittins Vater war doch SS-Mann–oder?
    Vererbt?
    Frau Keller hat noch nie gearbeitet und wird auch nie arbeiten (müssen).
    Denn WIR finanzieren dieser Figur ein Luxusleben und eine Protz-Pension.

  5. Der gute Dr. Proebstl – schmerzlich vermisst!

  6. http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-bruessel-im-live-ticker-terroranschlaege-fordern-mindestens-26-tote_id_5377105.html

    Am Flughafen von Brüssel und in der Metro haben sich am Morgen mehrere Explosionen ereignet. Wie die Brüsseler Feuerwehr bestätigt, sind mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Alle Informationen im Live-Ticker.

    Mogherini bricht wegen Brüsseler Anschlägen in Tränen aus

    16.50 Uhr: Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini ist während einer Pressekonferenz in Jordanien bei Erwähnung der tödlichen Anschläge in Brüssel in Tränen ausgebrochen. Die Italienerin sprach in der jordanischen Hauptstadt Amman am Dienstag von einem „sehr traurigen Tag für Europa“. Europa und seine Hauptstadt machten derzeit dasselbe Leid durch, das der Nahe Osten jeden Tag erlebe.

    Mogherini fügte hinzu: „Wir sind solidarisch nicht nur mit dem Leid der Opfer, aber auch mit der Reaktion auf diese Taten und die gemeinsame Vorbeugung von Radikalisierung und Gewalt“. Zu Tränen gerührt, sagte sie sodann: „Ich mache hier Schluss. Sie werden verstehen. Heute ist ein schwieriger Tag…“
    ———————————————-

    Ja, ja…

  7. Grün ist das neue Braun.
    .
    Die Grünen sind in jeglicher Hinsicht Verbrecher, allein schon wegen ihres Wunsches, Kinder zu verg……!
    .
    Igitt, igitt!!!!

  8. Ich bin so pervers und habe mir am Wochenende auf Phoenix den Parteitag der Grün*ninen angesehen.

    Die Redner wie Zb. Hofreiter oder Özdemir haben da so gebrüllt das sich der Führer vor laater Neid im Grab gedreht hat.

  9. Der K(r)ampf gegen Räächtz und Heet Spiech muß jetzt weiter intensiviert werden, Herr Mini-Minister Maasmännchen!

  10. Heute also schon wieder

    Dienstag, 20.06.2017, 21:24

    Die Feuerwehr der belgischen Hauptstadt Brüssel bestätigte am Dienstagabend, dass es eine Explosion im Hauptbahnhof in Brüssel gegeben habe. Der Grand-Place und der Bahnhof Central seien evakuiert worden, derzeit laufe ein Großeinsatz der Polizei. Die Bahngesellschaft SNCB teilte auf der Internetplattform Twitter mit, dass der Bahnverkehr auf Anweisung der Polizei unterbrochen wurde.

    http://www.focus.de/panorama/welt/bericht-ueber-explosionen-und-schuesse-grand-place-und-bahnhof-in-bruessel-evakuiert_id_7264715.html

  11. Kann man die antideutschen Kotzgrünen auch ohne diese ewigen Nazi-Vergleiche kritisieren? Mit dem ewigen Nazi Nazi Gelaber übernimmt man letztlich nur den Sprachduktus des Gegners.

  12. Das Problem ist das die Leute die Grünen einfach nicht verstehen wollen. Die Grünen sind der Zeit einfach voraus. Es ist doch toll wenn man den totalen Durchblick hat. Alle Menschen sind in Zukunft am besten Veganer, fahren Liegefahrrad und züchten Kräuter gegen alle Krankheiten. Kinder gibt es nicht, nur kleine Erwachsene. Pädos können machen was sie wollen und Strom kommt aus Solaranlagen. Wie das alles finanziert wird ist zunächst einmal unklar aber es wird schon irgendwie gehen. Alle Grenzen werden abgeschafft und jeder der anderer Ansicht ist,ist automatisch ein Nazi. Ist doch ganz einfach! Auch Bargeld ist nicht wichtig. Wir tauschen einfach alles………lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel!

  13. http://www.bild.de/news/2017/news/news-eilmeldung-bruessel-52261560.bild.html

    20.06.2017 – 21:24 Uhr

    Brüssel – Alarm in Brüssel! Nach einer Explosion ist der Brüsseler Bahnhof Central am Dienstagabend geräumt worden.

    Das teilte ein Polizist am Einsatzort der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Bahngesellschaft SNCB teilte auf der Internetplattform Twitter mit, dass der Bahnverkehr auf Anweisung der Polizei unterbrochen wurde.

    Die Polizei twitterte, die Lage sei unter Kontrolle. Medien berichteten unter Berufung auf die Polizei, eine Person mit Sprengstoffgürtel sei neutralisiert worden.

  14. Berichte über Explosionen oder Schüsse Grand-Place und Bahnhof in Brüssel evakuiert.

    Die Feuerwehr der belgischen Hauptstadt Brüssel bestätigte am Dienstagabend, dass es eine Explosion im Hauptbahnhof in Brüssel gegeben habe. Der Grand-Place und der Bahnhof Central seien evakuiert worden, derzeit laufe ein Großeinsatz der Polizei. Die Bahngesellschaft SNCB teilte auf der Internetplattform Twitter mit, dass der Bahnverkehr auf Anweisung der Polizei unterbrochen wurde.

  15. Waffenlager bei Champs-Élysées-Angreifer gefunden

    Nach dem Anschlagsversuch auf Polizisten auf dem Pariser Champs-Élysées haben Ermittler in der Wohnung des mutmaßlichen Angreifers ein Waffenlager gefunden. Der Sender Franceinfo sprach von zahlreichen Schusswaffen. Zudem sei im Auto des Mannes, der den Behörden als mutmaßlicher Islamist bekannt war, viel Munition gefunden worden. Der Sender BFMTV berichtete, es sei ein Brief des Verdächtigen mit einem Treueeid auf den Anführer der Terrormiliz Islamischer Staat, Abu Bakr al-Bagdadi, gefunden worden. …

    http://www.rundschau-online.de/waffenlager-bei-champs-%C3%A9lys%C3%A9es-angreifer-gefunden-27828830

  16. Scheiße, heute morgen dachte ich noch:“ London, Manchester, London, Paris, irgendwie fehlt da doch noch Belgien-Brüssel-Molenbek und eine deutsche Stadt wie Hamburg, Hannover.“

    Langsam bekomme ich Angst vor meinen seherischen Fähigkeiten.

  17. Focus:
    +++ Anschlag in Brüssel im Live-Ticker +++
    Mindestens 34 Tote bei Terroranschlag – IS bekennt sich

  18. Freisler war auch so ein Brüllaffe. Meine Mutti sagte immer: „Wer schreit, hat Unrecht“.

  19. Daraus wird wohl nichts. Hier sind zu viele darauf aus, die tägliche Godwin-Ehrenmedaille in Gold zu gewinnen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

    Außerdem: Was würde dann aus dem Schuldkult werden, wenn es aus der Mode käme, bei jedem erdenklichen Phänomen einen Bezug zu IHM (dem Leibhaftigen, Untotesten aller Zeiten) herzustellen?

  20. Legalen Waffenbesitz verbieten – die Lösung aller Probleme.

  21. ***Breaking***

    Reuters/AFP: Die Agentur berichtet jetzt auch über Brüssel. Ein Belgischer Soldat hat den Täter außer Gefecht gesetzt. Lage unter Kontrolle. DPA schließt sich an. Auch die britische Presse reagiert:

    Eine Explosion wurde am Brüsseler Hauptbahnhof gemeldet, wo Militär einen Verdächtigen erschossen hat, der einen Sprengstoffgürtel trug. Belgian Rail sagt, dass der Verkehr an der Station gestoppt ist, dass es dort eine Explosion gab. Ein Verdächtiger wurde vom Militär erschossen, ein belgischer Beamter hat gesagt, es gibt keine anderen Opfer.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-4622952/Explosion-reported-Brussels-central-station.html

  22. Leider eine scheußliche Seite; nicht wie leider grad überall Mode, alles übergroß und breit (wie leider PI ja jetzt auch), sondern so riesige Buchstaben, dass man keinen Bock mehr hat, das zu lesen. (Nein, bitte keine Belehrungen, ich weiß auch, dass man sich die Darstellung auf dem Bildschirm mit STRG und Minus selber verkleinern kann. Es ist der Geist, der stört, der dahintersteckt. Alle machen jetzt mit: Alles immer größer, gröber, dümmer …

  23. Marie-Belen

    Bitte nicht verwechseln. Das war der Angriff auf den Brüsseler Flughafen am 23.03.2016. Tote oder Verletzte in Grand-Place und Bahnhof in Brüssel bis jetzt nicht bestätigt. Täter jedoch wurde angeschossen.

  24. Boah:
    Obwohl die AfD sicherlich nicht mit den Nationalsozialisten gleichgesetzt werden kann und sie zumindest anfänglich eine demokratisch orientierte, fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Partei war, können Vergleiche der Wählerschaft beider Parteien doch unter verschiedenen Gesichtspunkten erkenntnisfördernd sein. Unterschiede, möglicherweise aber auch Gemeinsamkeiten werden erkennbar.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/weimarer-verhaeltnisse-5-wie-viel-nsdap-steckt-in-der-afd-15066430.html

    FAZzis sehen nicht mehr durch !!! Die spinnen die FAZzis!

  25. Nenn sich ja auch Grün-Nazis.

    Die Polung ist also etwas anders, die Methoden kommen den Nazis aber schon recht nah.

    Gleich ist der Größenwahn, die Sucht schwerste Schäden an Land und Leuten hervor zu rufen,
    das Diktatorische und als Suhle für Irre, eine entsprechende Personaldecke zu haben.

  26. Ach, hat diese Moslemini auch nach Manchester ähnliche Töne angestimmt, Wenn nicht, sind die Sprüche komplett unglaubwürdig.

  27. Ich habe einen hochintelligenten, weitgereisten Bekannten, der schon seit etlichen Jahren die steile These vertritt, die Grünen seien die wahre Nachfolgepartei der NSDAP. Und ehrlich gesagt: Wer könnte sich Jürgen Trittin nicht als strammen SS-Führer und Ortskommandanten von Deutsch-Moskau oder Simone Peters als Reichsfrauenführerin vorstellen?
    ——————-
    Bei KGöringE noch ehrlicher gesagt, fällt mir das noch viel leichter.

    Ich wüsste gar nicht, wie anders man sonst solche Sportpalastaussritte auf der Supersau , wie diesen etwa: meine illegalen Umvolkungs-„Flüchtlinge verändern dieses Land, und ich freue mich darauf“, denn sonst politisch einordnen könnte, wenn nicht unter der Ruprik: faschistische Erhebung eines Mobs zur Durchsetzung staatfremder, volksverräterischer Zwecke eines Klüngels mit den Mittel der Gleichschaltung und Parlamentsentmachtung und der Erhebung über Recht und gesetz, und über die Verfassung.

  28. Das ist mein Reden schon lange, daß die Grünen und ihr Antifanten-Speckgürtel die wahren FEINDE der deutschen, demokratischen und rechtsstaatlich-freiheitlichen Zivilgesellchaft sind. Und ja, der Trittin als Obergruppenführer oder eine ähnlich ehrenwerte Persönlichkeit, wie auch die anderen bekannten linksradikalen Konsorten, Ausbildungs- und Studienabbrecher, Nichtsnutze, die sich auf Steuerzahlerkosten fürstlich durchfüttern und durch die Republik chauffieren lassen, während SIE (!!) Millionen Menschen in diesem Land Hartz 4 als „angemesenen Lebensstandard“ verordnet haben. Damals ging es schon los, mit der „Verordnungsfreude“…….der neuen Nationalsozialisten mit grünem Anstrich. Und heute fordern sie syrische Dörfer in Lettland, morgen sicher in Prag und in Warschau, und übermorgen vermutlich nigerianische Dörfer und jemenitische oder somalische Dörfer in Düsseldorf und in Stuttgart.
    Es REICHT!

  29. Aber, wenn er eine AK hatte (was, lt Medien in seinem Auto gefunden wurde), dann ist das nicht legal. Auch als Halbautomat in Frankreich nicht zulässig.

  30. Das scheint eine Meldung von 2016 zu sein.
    Der tatsächliche Anschlag von heute ist wohl glimpflich ausgegangen.

  31. Spiegelt sich mit „Wie viel NSDAP steckt in den Grünen“.
    Hübsches Hortspiel, ein jeder ist des anderen Nazi. Langweilich für Erwachsene.

  32. Bin nicht in der Stimmung zu kommentieren. Trauere gerade um :
    Sheila Smith
    Dennis Murphy
    Tony Disson und
    Steve Power.

  33. OT:

    Brüsseler Hauptbahnhof nach Explosion geräumt

    Der Hauptbahnhof von Brüssel ist am Abend nach einem Zwischenfall geräumt worden. Das teilte die Polizei der belgischen Hauptstadt mit, ohne Einzelheiten zu nennen. Sie erklärte lediglich, die Lage sei unter Kontrolle. Augenzeugen berichteten, in dem Gebäude habe sich zuvor eine Explosion ereignet. Medienberichten zufolge schoss die Polizei einen Verdächtigen nieder, der einen Sprengstoffgürtel und einen Rucksack trug. Das wurde von den Behörden bislang nicht bestätigt. Der Zugverkehr auf dem Bahnhof wurde vorerst eingestellt.

    http://www.mdr.de/nachrichten/nachrichten100.html#sprung0

  34. ATTACKS ON BRUSSELS – Käsmann wants „Terrorists encounter with Love“
    Theologian Margot Käßmann advocates to counter the terrorists with love and prayer. It also responds to the question of what Jesus had said to the Brussels attacks.

    The Protestant theologian Margot Käßmann urged not to react with vengeance and hatred to the attacks of Brussels. When asked what would Jesus say to the terrorist attacks, she replies: „Jesus left a challenge: Love your enemies Pray for those who persecute you!“ Said Käßmann in the „Bild am Sonntag“.

    „For terrorists, who believe that humans may kill in the name of God, which is the biggest challenge. We should try to deal with the terrorists in prayer and love.“

    She admits that such a reaction is difficult. „Yes, such an attitude is laughed at and it is also many people overextend. Because it is the human instinct to take revenge. But not to respond to the hatred with hatred, that is the challenge,“ she says.

    https://www.liveleak.com/view?i=a21_1459086503

  35. Die hatten damals ein anderes Wertesystem. Da stand das Volk im Vordergrund. Heute steht bei diesen Faschisten die Abschaffung des Volkes ganz oben auf der Agenda.

    Wir sollten diesen Volksfeinden in die Suppe spucken – mit PI:

    http://homment.com/q2s7hmgfvu

  36. @Ö-Streicher Ich hatte *Ironie aus* vergessen. Schulligung.
    😉

  37. Hat zum Glück nix mit nix zu tun. Einzelfall #56735

  38. Der Verdächtige in Brüssel hat „Allahu Akbar“ geschrien. Er hat noch einige Drähte am Körper – deshalb wartet die Polizei jetzt auf Sprengstoffexperten.

  39. Frau Keller will Polen Tschechien und Ungarn bereichern. Mit Sprengläubigen. Nach der Zwangansiedlung klappt es dort auch mit dem islamischen Terror.

  40. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/calais-toedlicher-unfall-nach-strassen-blockade-von-migranten-a-1153183.html

    Eine von Migranten errichtete Barrikade auf einer Autobahn nahe Calais hat einen tödlichen Unfall verursacht. Der Fahrer eines Kleintransporters mit polnischem Kennzeichen sei bei einer Kollision gestorben, teilte die zuständige Präfektur mit. Migranten hätten in der Nacht Baumstämme auf die A16 gelegt, der Lieferwagen sei dann gegen einen der drei aufgestauten Lastwagen geprallt und in Flammen aufgegangen.

    In einem der Lastwagen wurden neun Migranten festgenommen.

    ttps://www.welt.de/politik/ausland/article165736912/Fluechtlinge-errichten-Barrikade-auf-Autobahn-Pole-stirbt.html

    https://www.welt.de/politik/ausland/article165751793/56-Prozent-der-Europaeer-wollen-Stopp-muslimischer-Zuwanderung.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article165770838/Eritreer-klagt-gegen-Deutschland-Druck-auf-Asylbehoerden-steigt.html

  41. Die Bundestagswahlen könnte man eigentlich absagen.
    Merkel wird sowieso wieder gewählt.
    Es gibt so viele glückliche Sklaven…..

  42. Kleine Zusammenfassung zu Brüssel:

    + Im Brüsseler Hauptbahnhof wurde eine „kleine Explosion“ gemeldet
    + Der Verdächtige hatte angeblich einem Rucksack und Gürtel mit Sprengstoff
    + Er wurde als „ernsthaft verletzt“ benannt, nachdem er von der Polizei „neutralisiert“ worden war
    + Der Bahnhof und der Grand Place, ein touristischer Hotspot, wurden evakuiert
    + Soldaten, Polizisten und Feuerwehrleute vor
    + Der Ort bleibt evakuiert
    + Situation scheint unter Kontrolle

    Bestätigung über den Hintergrund eines möglichen Anschlages steht aus. Ich meine, wenn es tatsächlich ein versuchter Anschlag war und die Belgischen Spezialisten die Sache entsprechend der jetzigen Lage der Meldungen so kühl bewältigt haben, dann: Well done Belgians! Well done army! Gut gemacht, Armee!

  43. OT
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    „Report Mainz“ hetzt gegen „Linksextreme“!
    Sogar „indymedi@“ wird heftigst angegriffen! („eindeutig verfasssungsfeindlich und extremistisch“)
    Sogar von „Dichtmachen“ wird da phantasiert…
    Unerhört!
    SAUEREI!

    (So echt noch nie gesehen – mitten in der ARD am Dienstagabend…
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  44. Ich würde das als EU-Kolonialismus bezeichnen: Völker verpflanzen wie es den EU-Bonzen passt.
    Die Assyrer im Alten Orient verwendeten auch das Mittel der Zwangsum- und -ansiedelung von Völkern, das „Mischen“ von Völkern, um sie besser beherrschen und unterdrücken zu können. Als die Assyrer endlich besiegt wurden, ernteten sie den Hass der vorher unterdrückten Völker: Diese vernichteten alles, was nur entfernt an Assyrien erinnerte. Mit Stumpf und Stiel.

  45. Die öffentlich-schlechtigen Hirne bei „Report Mainz“ sind vielleicht nur überhitzt. Morgen lautet das Motto wieder: „Kühler Kopf gegen Rechts!“

  46. lol
    MSM
    Es darf eben nicht sein was nicht sein soll.

    Brüsseler Hauptbahnhof nach Explosion evakuiert – Polizei neutralisierte Mann mit Sprengstoffweste

    Der Hauptbahnhof in Brüssel wurde am Dienstagabend evakuiert.
    Wie ein Sprecher der Feuerwehr dem Sender RTL sagte, kam es in dem Gebäude zu einer Explosion.
    Die Ursache konnte er jedoch nicht nennen, lokale Medien berichten aber von einem Sprengsatz, der detoniert sei.
    https://deutsch.rt.com/international/52724-lokale-medien-bruesseler-hauptbahnhof-nach-explosion-evakuiert/

  47. Keine Sorge. Das ist nur eine Eintagsfliege. Die sind bald wieder alle im „Kampf gegen Rechts“ vereint.
    Mainstream-Journalisten sind A… Daran wird sich nie etwas ändern. Genauso wie alle Linken immer A… sind. Auch wenn sie zwischendurch Kreide fressen.

  48. Am Brüsseler Bahnhof sind wieder die Wikinger unterwegs. Alles mehrerer Einzeltäter,so NTV . Wurde ja auch mal wieder Zeit,so 24 Stunden nach Paris.

  49. Oh Gott, ich sehe schon den dämlichen Tauber bei der PK herumsabbern … Gut für Deutschland, gut für Europa, weiter so, ein Zeichen gegen die Rechtsextremen von der AfD, bla, bla

    Bitte nicht!!!

  50. ISlam-Bereicherung in Brüssel.
    Dann wird die fette Dreiknopf-Pute wieder pünktlich am Montag ihre dümmlichen Beileids-Sätze runterlaiern.
    Mir kommt jetzt schon die Kotze hoch, bei dem Gedanken daran.

  51. Und 80% dieser 56% sind doof.
    Weil sie zwar „wollen“ aber fleißig die hündischen Speichellecker von Soros wählen.

  52. Sieht gut aus in Brüssel. Bahnhof selbst und Teile des Central Place zwar weiter geräumt, Polizei und Militär mit kräftigen Wummen und Camouflage weiter vor Ort aber Telefonat mit Kumpel so eben: Der Straßenverkehr vor Ort wird wieder sukzessive freigegeben.

    Die Meldung zu Aluha-Akbar-Rufen habe ich aufgefangen, das ist aber noch nicht verifiziert.

  53. Natürlich leugnen die alles, was nur geht.
    Deshalb wollen sie jetzt auch das Internet unter Kontrolle bringen. Damit dort keine unerlaubten Meldungen mehr im Umlauf sind.

  54. „Da stand das Volk im Vordergrund. Heute steht bei diesen Faschisten die Abschaffung des Volkes ganz oben auf der Agenda.“

    Eben-t. Ein kleiner Unterschied.

  55. … ich nicht!
    Dazu fehlt den Protagonisten der Grünen ein Mindestmaß an Intelligenz!

  56. @ Rittmeister

    Na ja, beides deutschsprachig, beides auf Papier gedruckt. Schon verdächtig.

  57. Ich hab‘ grad‘ gegenüber meiner lieben Ehefrau „Code RED“ ausgegeben…
    Jeden Tag ein „Ding“!
    18.6. London
    19.6. Paris
    20.6. Brüssel
    Wie (wo) soll das weitergeh’n?
    Ab wann spricht man von Krieg?
    [EINSCHUB: Grad spricht Merkel im Fernseh‘! Arggghhhhh!]

  58. Sieht mit den schwer bewaffneten Soldaten (mit Stahlhelm) fast aus wie Beirut, nur dass die Häuser noch ganz sind…

  59. Die FAZ könnte mit dem neuen Deutschland und der TAZ fusionieren. Wer solchen Demagogen und Hetzern wie diesem angeblichen Politikwissenschaftler eine Plattform bietet, gehört aus dem demokratischen Pressespektrum entfernt und auf den Index!

    Abartig ist auch, das solch einem antidemokratischen Hetzer ein Professorenposten zugeschanzt wird, auf daß er die Jugend gegen Staat, Verfassung und Demokratie aufhetzt. Solche geistigen Brandstifter gehören aus dem Bildungssystem eines demokratischen Staates entfernt!

    An solchen Dingen, die sich nun vor den ‚Wahlen‘ häufen, kann man klar erkennen das die ‚BRD‘ zu einem faschistoiden Verbrecherstaat verkommen ist!

  60. Uns fliegt der verdammt Puff um die Ohren und hierzulande gibt es Hausdurchsuchungen bei Menschen, die im Internet ihre Meinung posten-
    weil eines der wichtigsten Ressortey von einem kleinen, chronisch erfolglosen Soziopathen ohne Qualifikation und voller Minderwertigkeitskomplexe geführt wird.
    Die Anis-Amri-Gedächtnismoschee gibt es immer noch.
    Aber ein bisschen Dampf auf Facebook ablassen wird mit Hausdurchsuchung quittiert!
    Was für ein A-loch!

  61. Wer topt hier wenn?
    Ska Keller mit Fantastereien
    Oder
    Mama M. aus B. die Milliarden Steuergeld den NGO’s in den Rachen Schmeißt,
    um ungestört das Land nach Gutsherren Manier kaputt zu regieren?

    Hallo Bundesregierung ist da noch jemand der uns Hört?

  62. @ Demonizer
    Na geil.
    Brandenburgische Kleinstädte sehen bereits aus wie eine Mischung aus Mogadishu und Kabul. Gut gemacht, Merkel. Planübererfüllung. Gibts einen Klaps auf den Po extra für dich als Belohnung. Das ist es wert.

  63. Tschetschenische Messerfachkraft vor Gericht:

    Prozess in Berlin
    Vater von neun Kindern sticht im Suff auf Kneipengast ein

    Rustam D. (40) war nach der Spielhalle ziemlich betrunken noch in ein Bistro eingekehrt, trank dort weiter, suchte Streit. Als er gehen sollte, griff er einen Gast an, stach ihm in den Hals.

    Rustam D. (40), Vater von neun Kindern, hatte schon in der Spielhalle ordentlich getankt. Doch anstatt nach Hause zur Familie zog es ihn weiter in ein Bistro an der Landsberger Allee (Prenzlauer Berg). Dort daddelte er nicht nur weiter, sondern leerte auch noch ein paar Gläser. War er über diese Aufforderung endlich zu gehen verärgert, dass er einem ihm wildfremden Gast ein Messer in den Hals stieß?

    Im Prozess wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht, erklärte der in Tschetschenien geborene Russe: „Ich weiß nicht. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern.“ Er hatte zur Tatzeit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut.

    Rustam S. stach von hinten auf sein Opfer ein
    Sein Opfer, Handwerker Frank S. (56) über den Nachmittag des 13. Juli 2016: „Ich saß vor dem Lokal, als ich plötzlich angegriffen wurde. Der Angeklagte muss aus irgendeiner Ecke gekommen sein. Wie aus dem Nichts.“ Er erinnere sich nur noch an dieses fremde, hasserfüllte Gesicht. „Wie das von einem Zombie.“ Sein Arbeitskollege Andreas J. (40), mit dem er an einem Tisch gerade sein Feierabendbier trank, erinnerte sich, wie der Angeklagte auf den nichtsahnenden Frank S. zustürzte: „Er nahm ihn von hinten mit dem rechten Arm in den Schwitzkasten, mit der linken Hand stach er zu.“ Das Messer drang in den großen Kopfnickmuskel ein, hinterließ außerdem einen acht Zentimeter langen Schnitt unterhalb des Kinns. Mit Besen und Schaufeln verfolgten die Gäste danach den fliehenden Mann. Ein Kellner konnte ihn zu Boden bringen und schließlich der Polizei übergeben.

    Frank S.: „Ich hatte unwahrscheinliches Glück“
    Das Opfer: „Ich musste im Krankenhaus genäht werden. Aber ich hatte dennoch unwahrscheinliches Glück.“ Die körperlichen Wunden seien inzwischen verheilt. „Doch psychisch bin ich nicht mehr der Alte. Ich werde unruhig, wenn auf der Straße jemand dicht hinter mir läuft, versuche immer mit dem Rücken an einer Wand zu stehen oder sitzen.“ Fortsetzung: Donnerstag (22. Juni).

    http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/vater-von-neun-kindern-sticht-im-suff-auf-kneipengast-ein

    Ich vermute mal der Täter ist ein Moslem, oder welcher Russe hat schon neun Kinder…, und versucht ohne Grund einem Deutschen die Kehle durchzuschneiden, wie er es beim besonders grausamen islamischen Schächten von Tieren gelernt hat???

  64. KGE „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terrorismus“

    Özoguz: “ Das Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden, alle müssen sich auf die Veränderungen einlassen“

    ja, klar…

  65. „Hallo Bundesregierung ist da noch jemand der uns Hört?“

    Zumindest bei den „Debatten“ im Plenarsaal sitzten nur wenige Alibi-Figuren.
    Vielleicht sind es aber auch Pappaufsteller!

  66. Parallelen sind durchaus vorhanden:

    Es ist genau so größenwahnsinnig, die Um-Welt von Deutschland aus zu retten, wie die Welt zu regieren.

    Gewalt gehörte von Anfang an zur Umsetzung politischer Ziele. Vom Steinewerfer zum Außenminister wurde möglich.

    Die Juden im 3. Reich standen für Unternehmertum und beruflichen Erfolg – heute würde man sie Kapitalisten oder Bonzen nennen – und ihre Autos (Bonzenkarre) in Brand setzen . . .

    Der schwarze Block, der bei allen Grün-linken Demos mitmischt, verrichtet die „Straßenarbeit“ der Politik, wie früher die SA.

    Mitglieder von Parteien, die den allgemeinen Mainstream nicht mitgehen, werden bei Arbeitgebern oder in der Öffentlichkeit denunziert – mit der Aufforderung zu arbeitsrechtlichen oder geschäftschädigenden Konsequenzen. Hatten wir schon so ähnlich mit: Kauft nicht bei Juden!

    Politische Ziele sind wichtiger als Menschenleben. Bei den grünen Demos gegen die Startbahn West am Frankfurter Flughafen wurden 2 Polizisten erschossen. Bei zahlreichen anderen Demos wurde bei Angriffen der Tod von Polizisten billigend in Kauf genommen.

    Hitler bekam für seinen Umsturzversuch nur eine lächerliche Freiheitsstrafe. Er selbst lies Widerstandskämpfer hinrichten.
    Die 68er Bewegung hatte bei Ihrer Revolution auch relativ wenig Widerstand von den damals demokratisierten Konservativen. Jetzt sind die 68er und ihre Nachfolger an der Macht und in den wichtigen Schaltzentralen. Und von denen wird Andersdenkenden mit viel weniger Toleranz begegnet, als sie damals bekamen.

  67. Morgen früh hat der verantwortliche Redakteur eine Abmahnung auf dem Schreibtisch.

  68. Ich aber und das gleiche habe ich schon vor über 20 Jahren gesagt. was „Intelligenz“ betrifft, kaum jemand in der Geschichte der Politik und Kriegsführung hat sich dümmer verhalten als die Nazis. Die WIRKLICHEN Militärs (nicht die homosexuelle von blonden Jünglingen fantasierende, sozialistische Kaspertruppe in ihren selbstentworfenen Fantasiekostümen) wußten bereits beim Überfall auf Polen dass das Schicksal Deutschland besiegelt war.

  69. „Rustam“ ist definitiv kein russischer Name. Eher muselackisch.

  70. Zum Artikel und zu Brüssel: Ich bin so froh, dass ich (Jahrgang 1963) ganz Europa nach der Wende bereiste. Vor ein paar Jahren, aber es ist nun wie in einem anderen Jahrhundert. Kein Ort in Westeuropa, kein Ort mehr mit dem gleichen Gefühl von Freiheit oder Romantik. Sehr traurig für die junge Leute, die niemals erfahren werden, was Europa war.

  71. SCHWANDORF. Am Montagmittag (19.06.2017) suchte eine Frau Hilfe bei einer Kassenkraft. Zwei Unbekannte Männer haben sie zuvor mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Zwischen 12:00 und 12:20 Uhr sollen zwei bislang Unbekannte im Eingangsbereich des Globus-Verbrauchermarktes (Eingang Nähe Elektronikmarkt) eine 37-jährige irakische Frau angesprochen und von dieser Geld gefordert haben. Um ihrer Aufforderung Nachdruck zu verleihen hielt einer der Frau ein Messer vor. Die Geschädigte floh zur Kasse eines Elektronikmarktes und bat dort um Hilfe. Sie wurde bei dem Geschehen nicht verletzt.

    Die beiden Männer konnte die Geschädigte nur dürftig beschreiben. Einer war etwa 175 cm und der andere Mann etwa 160 cm groß. Der Kleinere sei dick gewesen und beide sprachen nur gebrochen Deutsch. Die Kriminalpolizei in Amberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet zu Aufklärung der Tat um sachdienliche Hinweise.

    http://reporter-24.com/2017/06/globus-markt-schwandorf-unbekannte-ueberfallen-frau/

  72. Eine sich absolut setzende Moral gebiert notwendig Allmachtsphantasien. Wir alle werden, wenn man das so sagen darf, konsequent in den Totalitarismus marschiert.

  73. Osteuropa hat die Fremdherrschaft der UdSSR abgeschüttelt. Es wird jetzt kaum den Grünen Khmer und ihrer EUdSSR auf den Leim gehen. Diese werden kein buntes, sondern ihr blaues Wunder erleben.

  74. @ Frek Wentist

    Würden Sie bitte eine faire Schriftvergrößerung wählen!

    Mit Jumbo-Buchstaben zu schreiben ist gewalttätig gegenüber den Mitkommentatoren!

    Danke!

  75. OT
    Gerade eben in den Tagesthemen wird von einer afghanischen Familie berichtet, die in Afghanistan ein gutgehendes Geschäft besaß, das sie aber jetzt verkaufen mußten, da sie vor den Taliban Angst haben…
    sie beschweren sich, daß sie in Serbien (so glaube ich, habe alles nur mit halben Ohr gehört, da ich mich schon wieder tierisch aufregt hatte) festsitzen, aber gerne nach Germoney auswandern würden.
    Mir ist so die Galle hochgekommen!
    Angeblich haben sie ein behindertes Kind, welches der Vater über die Grenzen tragen hätte müßen und das wäre doch zu anstrengend!
    Diese links-dumm-verkiffte Öffentlich-Rechtliche-Fernsehen, denkt hier doch wirklich, sie würde Menschen damit erreichen, daß sie „Willkommen“ schreien!
    Jeder, der noch einen kleinen Funken Verstand hat, dem wird die Hutschnur so hochgehen…
    Dieser Beitrag kam, nachdem man festgestellt hat, daß Deutschland so gut wie noch nie dasteht und die Steuereinnahmen brummen.
    Davon merkt man aber nichts…Autobahnbrücken, Schulen und Krankenhäuser und Kitas und und und…geht vor die Hunde, aber wir sind alle Steuermillionäre…so ein dumm-kranker Scheiß, bleibt nicht einmal an den Schuhen hängen!!!!

  76. @ Die Wehr

    Würden Sie bitte eine faire Schriftvergrößerung wählen!

    Mit Jumbo-Buchstaben zu schreiben ist gewalttätig gegenüber den Mitkommentatoren!

    Besten Dank im voraus.

  77. Für den manipulierten Deutschen sollte längst wichtiger sein wie Deppendorf gegen Idiotenstadt gespielt hat in der Champion Liga -oder ? Kirche was ist das -schön diese türkische Musik fast wie im Urlaub damals ….
    als wir noch nicht mtbekommen haben wie man Christen die keine Touristen sind in der Türkei umsiedelt oder verfolgt -ist ja auch egal Hauptsache das Bier war billig und die Frau zufrieden -oder?
    60% oder 70% ? das ist Ard und Zdf und … und ihre Meinungsbildner dafür muss ich doch gern zahlen …
    so Antifa -ihr seid daran mit Schuld !

  78. Auf dem Springer-Strich schnappen sie jetzt komplett über.
    Weil es ein paar „Kritiker“ gewagt haben, Merkel zu kritisieren, schreibt sie WELT: „diese rebellische Pose ist schwer erträglich“.
    DAS MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN! Die „Kanzlerin“ kritisieren, das ist heutzutage schon strafbare Majestätsbeleidigung!
    Die haben doch alle einen Knall.
    Wer für diesen Dreck auch noch Geld zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  79. Ja, das ist albern. Aber so geht der Diskurs in der BRD seit zwei Generationen: Wer zuerst Auschwitz (oder halt Nazi) sagt hat gewonnen. Deshalb brüllen hier viele gern Nazi dem Gegner zu, um keiner zu sein, diesen aber dazu zu machen. (Da die NS-Ideologie eine totalitäre war, ist es auch wirklich nicht schwer, einer jeder Gruppe von Autobahnfahrer bis Zahnarzt irgendeine braune Beliebigkeit an Zeug zu flicken; die Grünen Khmer haben das aber durchaus verdient.)

    Aus ganz ähnlichen Gründen hat mancher hier Israel ganz schrecklich lieb, auch wenn er dort nie war und Juden bestenfalls aus dem Fernsehen kennt; aber es ist halt ein gutes Zaubermittel gegen aufblühende Naziritis vulgaris.

  80. Dem belgischen Soldaten ein patriotisches „Waidmannsheil“!

    Und für die Anti-hate-speech-Razzia morgen früh:
    „Einfach klingeln, Jungs- ich komm dann zu euch runter!“

  81. DFens, ich bin 1959 geboren und genauso froh… Großstädte sind inzwischen Sperrzone, in aller Herren Länder waren wir fast auch schon, ich danke mittlerweile jeden Tag Gott das ich schon so „alt“ bin… ganz ehrlich 3 Jahre noch älter wäre mir viel viel lieber, denn dann kommt die Rente und ich überlasse Deutschland den jüngeren… ich hab keine Lust mehr, ich hab resigniert….eines jedenfalls lasse ich mir dieses Jahr nicht nehmen, auf unserem örtlichen Markt, kurz vor den Wahlen, sage ich jedem CDU-CSU-Linke-Grüne-SPD Politiker, wenn sie mir ein Gespräch oder noch schlimmer eine Rose anbieten wollen, kurz und knapp…. VERPISST EUCH

  82. Uneigentlich kann man die Bundestagswahlen aber nicht absagen.

    Einfach mal die Fantasie spielen lassen und sich ausmalen, was passieren würde, wenn Frau Merkel sich hinstellen und das verkünden würde, z.B. mit deiner – zutreffenden – Begründung, dass ja sowieso klar ist, was raukommt…

    Dann hätte sie ein richtiges Problem! Das würde zu gewaltiger Randale führen, unter anderem auch seitens der Gruppierungen, die dafür ausgebildete Profis sind – z.B. der Antifa (die wählen auch nicht CDU). Aber auch Gruppierungen, die bisher gewaltlos waren, würden vermutlich anfangen, Sachen anzuzünden.

    Wahlen verhindern ein solches Verhalten. Das ist der Grund, aus dem sie stattfinden.

  83. Na, die werden sich umgucken wenn sie merken, das in Germoney inzwischen auch die Islamis das sagen haben…

  84. Die letzten Monate: Sieht aus, als ob es ein langer und heißer Sommer wird. Lasst uns eine Kerzenscheinwache halten. Wahlweise geht auch Candlelight Dinner mit Teddy.

    Brüssel: „Neutralisieren“ nach „Zwischenfall“! Eigenartige Worte, wenn es um diese Bags wie in Brüssel geht.
    Also hat die Selbstmordweste ihn nicht getötet?

  85. Jedenfalls 10 K***nucken (+K***nuckenmama?) die wir auf Merkel’s Anordnung lebenslang durchzufüttern haben und die uns noch viel Frieden und Freude bereiten werden!

  86. Ich sah den Schmutzfängerträger heute kurz im TV. Er fantasierte allen ernstes von einer Regierung unter SPD Führung nach der Wahl. Er hat wohl immer noch nicht realisiert, daß es seinen Schulzzug nie gegeben hat.

  87. Hätte man den armen Täter nicht auch bloß kampfunfähig schießen können? Man wird ja wohl noch fragen dürfen.
    Hat Herr Streich der Familie des armen Bub schon ein Benefiz-Spiel seines SC Freiburg angeboten?
    Hat schon jemand festgestellt, dass Gewalt ja auch immer nur ein Schrei nach Hilfe ist?
    Haben die Psychologen Dr. Copy und Prof. Paste schon das Gutachten fertig, welches dem Täter Schuldunfähigkeit bescheinigt?
    Fragen über Fragen…

  88. wieso muSS ich mich auf Veränderungen einlassen ? Ich bin doch ein schon länger hier lebender !

  89. Die Frequenz der Anschläge hat sich massiv erhöht. Mittlerweile gibt es jede Woche mehrere davon.
    Bei dieser Entwicklung mag man sich gar nicht vorstellen was erst 2018 oder 2020 hier los ist.

  90. Es folgt das gleiche gut geprobte Muster: Angriff…Ausreden…Hashtags…Blumen…Kerzen…Klischee-Sprech…paar Minuten Stille…Gebäude beleuchten…Nachrichtenkontrolle…PC-Sprech…alle stehen zusammen…alle sehr traurig…aber keine Aktion, keine Änderung und keine Kontrolle. Bereit für das übliche Repertoire von Entschuldigungen und Tugendsignalisierung. Nur Ausreden. Europa hat ein großes Problem und seine Regierer versuchen, es unter dem Teppich zu putzen. Das geht nicht gut. Nicht auf Dauer.

  91. von was träumt dieser Schulz des Nachts ? Die Lagerarbeiter werden doch auch immer weniger, man schaue mal bei Amazon, durch die Streiks verursacht werden bei Amazon immer mehr Lagerarbeiter durch fahrende Roboter ersetzt, die streiken nicht und fordern nicht und wählen auch den Schulz-Zug nicht !

  92. Heute bin ich Bahnhofsklatscher – in Brüssel.
    Bravo!
    Gut gemacht und Waidmannsheil.

  93. momentan ist es für die Masse jedenfalls noch zu wenig, um politisch was ändern zu wollen.

  94. Hier könnte RTL sich kreativ zeigen und zu seinen Wurzeln, billige Game-Shows mit schmierigen Showmastern, zurückkehren: Der große RTL-Terror-Quiz -Marathon, live, täglich ab 18Uhr – garantiert Bombenstimmung im Studio – 100% Dynamit

  95. OT

    Eines aber ist völlig klar: Das Problem ist meistenteils weiblich. Frauen, die ihr Helfersyndrom oft nicht an (ausreichend) eigenen Kindern abreagieren konnten – und die unterstützen jetzt die Invasoren.

    Ein Video für viele: https://www.facebook.com/AktionWeitblick/videos/1905575066382095/

    Da sieht man die (in meinen Augen) xxxxxxxxxx Weiber dabei, wie sie die Invasionsarmeen mit Essen ausstatten, Fresspakete packen. Statt ihre Weiblichkeit mit eigenen Kindern, mit eigenem FAMILIENLEBEN sinnvoll auszufüllen.

    Auch da werden wir noch harte Kämpfe haben, wir müssen die Gutmensch_Innen ausbremsen, ausschalten, was ihr wollt.

    Denn es sind Täter_INNEN!!!!

    Das sind unsere Feinde! Die gilt es zu stoppen!

  96. Nach dem Anschlag von 2016 auf den Brüsseller Flughafen gelingt den Sicherheitskräften heute der „Anschußtreffer“ zum 3:34.
    Bei dem Spielstand sollte man an einen Trainerwechsel und Wechsel der Taktik mal nachdenken.

  97. Maria-Bernhardine 20. Juni 2017 at 23:00
    @ Die Wehr

    Würden Sie bitte eine faire Schriftvergrößerung wählen!

    Mit Jumbo-Buchstaben zu schreiben ist gewalttätig gegenüber den Mitkommentatoren!

    Besten Dank im voraus.

    Hä? Ich zitiere nur, wie es beim alten PI auch gemacht wurde.
    Richten Sie Ihre Beschwerde bitte an PI, die haben das alles verschlimmbessert.

  98. Nochmal ein kurzes Update (Verifizierung folgt) zu Brüssel: Selbstmordattentäter. Er bedrohte Reisegäste mit Allahu Akbar und löst eine Explosion aus, als er von Soldaten erschossen wurde. Das würde bedeuten, bevor sich diese Sohle den Leuten nähern konnte, gab es einen Blattschuss, der die Selbstmordgarnitur hochgehen ließ. Mal was Neues. Its very nice. Its very solid. Gut gemacht, Soldat! Hier ein zwei Sekunden Dank:

    https://www.youtube.com/watch?v=LBduNcf1eQc

  99. @Heisenberg
    Davon ist auszugehen. Es sind viele Frauen in der Helferszene tätig, die ihren eigenen sexuellen Notstand da abhelfen lassen. Hört man immer wieder.

  100. Brüssel aktuell:

    Nun ist es amtlich. Bekam von Kumpel in Brüssel einen Anruf. Versuchter Anschlag in Brüssel: Das Individuum rief „Allahu akbar“ die Situation „unter Kontrolle“ kein Opfer.
    Die Bundesanwaltschaft, die den Fall übernahm, gab eine Pressekonferenz vor dem Bahnhof um 23.00 Uhr. Der Verdächtige, neutralisiert durch Soldaten nach einer Explosion in der Station kurz vor 20.50 Uhr. Er war noch um 23.30 Uhr auf dem Boden, regungslos.

  101. Nachtrag zu Ska Keller.

    Ihr sogenanntes Studium in Islamwissenschaftenen, Turkologie und Judaustik bestand nur aus Sprachkursen.Sie lernte Arabisch, Türkisch und Hebräosch.Vermutlich hat sie auch nie eine Magisterarbeit geschriebn, denn diese ist nicht aufzufinden.Quelle:FURIOS-Studentisches Campusmagazin, 24.April 2017

    Ska Keller ist Vegetarierin; A.Hitler war auch Vegetarier und das hat Europa und Welt überhaupt nicht gut getan.Vegetarieer sind brandgefährliche Ideologen.

  102. Zum Glück hat der Islami beim Bombenbau einen Fehler gemacht.
    Dank an die Soldaten in Brüssel! Wetten, das der Islami schon als ‚Gefährder‘ einschlägig bekannt war und trotzdem unter dem Schutz der sog. ‚EU‘ rundum gehätschelt wurde?

  103. Bei den Juden und allen anderen dürfen sie nicht mehr, also toben die ihre Genozidphantasien am eigenen Volk aus, und werden dafür vom Ausland beklatscht. Ein Holocaust am deutschen Volk als Rache für den Holocaust.

    Das ist dieselbe Art von satanischen Sadisten die sich im Dritten Reich und in Sovjetrussland an wehrlosen Minderheiten ausgetobt haben, nur grün gewandet statt rot/braun.

    Parteizugehörigkeit spielt dabei keine Rolle mehr. Das ist eine parteiübergreifende Sekte, die sich auf mehrere Parteien verteilt haben um Demokratie und Meinungsvielfalt zu simulieren. Ein entmachtetes Scheinparlament ohne Opposition, wo es überhaupt keine alternativen Kandidaten für das höchste Staatsamt mehr gibt und keinerlei Begrenzung der Amtszeit.

    „Ihr könnt ja immer die anderen wählen wenns euch nicht passt…“

  104. Personen vom Typ „hochintelligenter, weitgereister Bekannter“ wurden hier unlängst in einem sehr guten Beitrag als „Teletubbies“ entlarvt. Denk- und lesefaul, ideologisch eingelullt, vollkommen unkritisch, aber materiell bestochen.

  105. Danke pi das wieder ueber aktuelle terroranschlaege berichtet wird.
    Es waere auch noch schoen wenn ueber den meineid von frauke petry berichtet wuerde und was daraus wird bzw.aus ihr wird. 💡

  106. Dortmunder Buerger 21. Juni 2017 at 00:14

    Ja, das war Glück. Der eigentliche Fehler wird jedoch von ganz anderern gemacht. Es ist das kolossale Versagen der linken, politisch korrekten Politik. Niemals werden die zur Erkenntnis gelangen aber sie werden andere beschuldigen. Sie werden nie sehen, sie übernehmen absolut keine Verantwortung für ihre Idiotie. Selbst im Angesicht von Leichenbergen nicht.

  107. Wieder Terror in Brüssel! Und die „tapfere“ Belgische Armee greift ein – nur dass im SPIEGEL-Bild der „Tapfere“ Belgier ganz und gar arabisch aussieht: Aha, schöne Aussicht!

  108. Satire:
    „Ich habe die Waffen gesehen!“
    „Wer in einer Stadt lebt, Zugang zu ausländischen Privathaushalten hat, weiß die haben fast alle Waffen. Die Deutschen in den Städten sind schlecht beraten dagegen auf die Straße zu gehen. Sie müssen sich fügen, denn sonst… Es könnte ja deutsches Geld nicht mehr fließen.
    Warum bekommen die Deutschen in den Dörfern nicht mehr Kinder, um ihre Landsleute in den Städten zu retten? In und nahe der Städte wohnen auch ‚die 68er Singledeutschmänner, die RAF-Altrevoluzzer, die Kommunenpopper und lenken die Studenten mit Geld und ‚Shisha-Party‘?“

  109. Ich las in einem Kommentar bei „Focus.de“ die m.E. naheliegende Idee, einfach „unsere“ Grünen umzusiedeln.

    Die Frage ist bloß: wohin?

    Es ist ja schon alles überall besiedelt. Und wer hätte schon Lust, wahlweise kretinöse Vollidioten oder gemeingefährliche Pol-Pot-Jünger aufzunehmen?!

    Am naheliegendsten, so befand ich schließlich, würden die Grünen im arabischen Raum anzusiedeln sein. Als die Kinder der Nazis verstehen sie sich mit den Arabern gut. Sie basteln ebenso gerne Bomben – und arbeiten müssen sie dort auch nicht. Das ist in den warmen Klimaten ja allgemein eher unüblich.

    Die öl-fördernden arabischen Staaten sind reich. Ein paar Schmarotzer zu alimentieren, das merken die gar nicht.

  110. Ja, ganz meine Meinung.
    Wird so langsam zum Wettbewerb – wer hat den stärksten Nahdsievergleich.

    ..Aus ganz ähnlichen Gründen hat mancher hier Israel ganz schrecklich lieb, auch wenn er dort nie war und Juden bestenfalls aus dem Fernsehen kennt; aber es ist halt ein gutes Zaubermittel gegen aufblühende Naziritis vulgaris.“

    Vermutlich ist das so. Kein gutes Zeichen.

  111. ridgleylisp 21. Juni 2017 at 00:39
    „Wieder Terror in Brüssel!“

    + + + + + + + + +

    Mei! Jo, iss denn scho wieda Ramadan?!
    Die Musels hören ja gar nicht mehr auf zu fasten, die Schlawiner!

  112. Jasinna find ich auch gut – genau das (neuste) video von ihr hab ich vorgestern hier gepostet – interessiert aber niemand … 🙁

  113. Ich habe die Grünen schon immer für eine „Melonenepartei“ gehalten. Außen grün, innen rot- mit vielen braunen Kernen.

  114. Satire:
    „Die Ober-Macher‘ Deutschtöter sitzen ganz oben in den Schaltstellen: ASTA, Universitäten ganz oben, Jugendamt, Ärzte für falsche Atteste und Diagnosen und die meisten von denen im Kultusministerium und den auf den Schulämtern: wenn die nicht weg gekündigt werden ist hier ENDE mit komplett Islamisierung. Sie lachen bei jedem Kopftuch: Juchhu, Sieg. Alle Muslime haben Waffen, ich habe die Waffen gesehen. Es sind die vom Osten eingewanderten STASIS in die Positionen, die es wollen mit .“

  115. Satire:
    „Die Ober-Macher‘ Deutschtöter sitzen ganz oben in den Schaltstellen: ASTA, Universitäten ganz oben, Jugendamt, Ärzte für falsche Atteste und Diagnosen und die meisten von denen im Kultusministerium und den auf den Schulämtern: wenn die nicht weg gekündigt werden ist hier ENDE mit komplett Islamisierung. Sie lachen bei jedem Kopftuch: Juchhu, Sieg. Alle Muslime haben Waffen, ich habe die Waffen gesehen. Es sind die vom Osten eingewanderten STASIS in die Positionen, die es wollen mit .“

  116. Satire:
    „Die Ober-Macher‘ Deutschtöter sitzen ganz oben in den Schaltstellen: ASTA, Universitäten ganz oben, Jugendamt, Ärzte für falsche Atteste und Diagnosen und die meisten von denen im Kultusministerium und den auf den Schulämtern: wenn die nicht weg gekündigt werden ist hier ENDE mit komplett Islamisierung. Sie lachen bei jedem Kopftuch: Juchhu, Sieg. Alle Muslime haben Waffen, ich habe die Waffen gesehen. Es sind die vom Osten eingewanderten STASIS in die Positionen, die es wollen mit .“

  117. OT

    DIE ARABER, wozu auch die sogen. Palästinenser gehören, vermehren sich wie die Karnickel. – Ein Völkermord gegen sie findet eh nirgendwo statt, aber:

    ::Der Israel-Kritiker Martin Lejeune(ISLAM-KONVERTIT, SIEHE UNTEN) will eine politische Aktion vor dem Holocaust-Mahnmal abhalten. Im sozialen Netzwerk Facebook ruft der Journalist zum „Gedenken an Gaza Massaker 2014“ auf. Demnach will er am 8. Juli die Namen von 2251 in dem Konflikt mit Israel ums Leben gekommenen Menschen verlesen und bezeichnet die Auseinandersetzung als „Völkermord“.

    Wie die Polizei am Montag auf Anfrage bestätigte, liegt eine Versammlungsanmeldung zum „Gedenken an die Opfer des Krieges und Faschismus“ vor. Angemeldet ist die Aktion demnach für den 8. Juli im Zeitraum von 16.55 Uhr bis 21.55 Uhr…

    Der Journalist und Aktivist sagt, er wolle die „vergessenen Opfer des Angriffs auf Gaza wieder ins Bewusstsein rücken“::
    https://www.morgenpost.de/berlin/article207708355/Israel-Kritiker-plant-Demo-am-Mahnmal-Polizei-prueft-Antrag.html

    EIN ISLAMISCHES REFÖRMCHEN, DAS SICH NUR

    AUF ÄUßERE FORMEN BEZIEHT u. DEN PERVERSEN

    MASSENMÖRDER MOHAMMED WEITERHIN

    ALS VORBILD SIEHT, u. DIES VON EINER

    „FRAUENRECHTLERIN“; ABER:

    ::Morddrohungen gegen Berliner Islam-Reformerin Seyran Ates

    Nicht nur in privaten Nachrichten, auch in Kommentarspalten auf Facebook lassen einige radikale Muslime ihrem Hass freien Lauf::

    LÄßT MAASMÄNNCHEN SCHON, WEGEN

    HATE-SPEECH, ERMITTELN?

    ::Ates selbst weist in einem Video vor allem auf Beiträge eines radikalen Berliner Islamkonvertiten, Martin L.(LEJEUNE, SIEHE OBEN), hin. Der ehemalige Reporter wirft ihr unter anderem einen „Kreuzzug gegen den Islam“ vor.

    Er spricht von einem „ganz gefährlichen Projekt“ und fügt an: „Das muss gestoppt werden.“ Wer die Wahrheit verschweige, sei „ein Diener des Satans“. Daher sei er verpflichtet, Seyran Ates‘ Projekt publik zu machen, da der Islam „befleckt & angegriffen wird“.

    In einem aktuellen Video polemisiert er gemeinsam mit einem Imam(Abdel Hadime Kamouss?) der wegen salafistischer Umtriebe in der Kritik stehenden Neuköllner Al-Nur-Moschee gegen Ates.

    L. ist in der Vergangenheit immer wieder durch radikale Äußerungen aufgefallen. Vor einem Jahr mutmaßte er, der deutsche Staat habe womöglich 9000 muslimische Kinder vergast. Ein paar Monate später zweifelte er in einem Video den Holocaust an und wünschte Juden den Feuertod.

    Einige Monate zuvor reiste er mit dem als extremistisch-salafistische Organisation beobachteten Verein Ansaar International an die Grenze zu Syrien, angeblich um Hilfsgüter abzuliefern::
    https://www.morgenpost.de/berlin/article210966611/Morddrohungen-gegen-Berliner-Islam-Reformerin-Seyran-Ates.html

    LÄCHERLICHES AFFENTHEATER, DABEI MÖCHTE ATES

    BLOß MIT DEM ISLAM DEN ISLAMISMUS BEKÄMPFEN,

    ALSO ISLAM MIT ISLAM. AUßERDEM BRAUCHEN WIR

    AUCH KEINE „LIBERALEN“ MOSCHEEN. WIR

    BRAUCHEN GAR KEINEN ISLAM!

  118. ::Martin Lejeune (* 27. Juli 1980 in Hannover) ist ein deutscher politischer Aktivist.

    Von 2007 bis 2014 war er regelmäßiger Autor der Tageszeitung Neues Deutschland[2]; zudem veröffentlichten auch Junge Welt und taz seine Beiträge::

    ::Anfang Juli 2016 konvertierte Lejeune in einer Moschee zum Islam::
    FOTO VON 2014:
    http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/09/martin-lejeune.jpg
    ::Lejeune unterstützt die Politik des zunehmend autoritär herrschenden türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdo?an, den er als „Mensch des Jahres 2016“ bezeichnet::
    https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lejeune_(Aktivist)

  119. Satire:
    „Ohne frontal erlerntes Fachwissen existiert keine Kompetenzentwicklung:
    die Totalverblödung DER DEUTSCHEN KINDER kommt aus dem ‚Deutschtöter-Kultusblödministerium mit dem Kompetenzdeck von Totmachen von selbst denkenden deutschen Nachkommen, da sitzen da sitzen die STASIS, die RAFS und NAZIS im neuen Lehrplanverbödungplan!!! die STASTSS“

  120. Jasinna mit der angenehmen Stimme redet keine angreifbare Nazi-Scheisse so dern bringt es auf den Punkt.

  121. Satire:
    „Die ‚Deutschtöter‘ sitzen auch in den mehr moslemischen Verwaltungsmosleme- Angestellte und mehr moslemische Sozialpädagogen ausbilden und auf die Menschen loslassen‘: der Westen von Deutschland ist failed state weil die insbesondere alte Westchristinnenschachteln ans Kreuz mit ihren anleitenden Pfaffen wegen ‚feucht‘ wollen: hier ist fertig im Westen: Shisha und Drogen ist non plusultra für deutsche Studenten und polygame AltRAFpopper Singledeutschmann sind der Renner, der Rest spielt Wargame und lacht blöd Hä, hä, hä: der Osten muss sich unbedingt vom Westen ablösen. alle Moslem die ich privat kenne haben Waffen, im Westen lachen die Deutschen nur hä, hä, hä und können sonst nix mehr.“

  122. OT
    Nicht zu fassen. Nordkorea ist nix dagegen.
    Wo ist denn der Straftatbestand?

    Schüler schwänzt Moscheebesuch – Eltern kommen vor Gericht
    Eine Schulklasse macht einen Ausflug in eine Moschee, ein Kind nimmt nicht teil. Die Eltern des Jungen fürchten eine „religiöse Indoktrination“. Die Staatsanwaltschaft will den Fall nun vor Gericht verhandeln.
    (…)
    Der Anwalt der Eltern, Alexander Heumann, hat laut NDR die Familie über den Verein Pax Europa kennengelernt. Diese Bewegung hat die Sorge vor einer Islamisierung Deutschlands. Heumann ist ehemaliges AfD-Mitglied und war nach eigenen Aussagen bis Januar 2015 im Organisationsteam von Dügida, dem Pegida-Ableger aus Düsseldorf, wo Heumann seine Kanzlei hat.
    (…)
    Die Moschee in Rendsburg ist nach Angaben der „SHZ“ der Milli-Görüs-Bewegung zuzuordnen. Der Verfassungsschutz bescheinigt dieser in Teilen extremistische und antisemitische Ziele. Der Generalsekretär von Milli Görüs ist ein engagierter Unterstützer Erdogans und sitzt für die AKP im türkischen Parlament.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article165756063/Schueler-schwaenzt-Moscheebesuch-Eltern-kommen-vor-Gericht.html

  123. @ VivaEspaña 21. Juni 2017 at 01:46

    …dies habe ich in den letzten Tagen unter mehreren PI-Artikeln groß u. breit, detailliert u. kritisch mit mehreren Kommentaren u. vielen Links beurteilt, vor allem Ates´ naive oder listige Koran- u. Islambeschreibung, ihr Derselbegott-Gequatsche, bei Allah seien Frauen gleichberechtigt, Allah sei barmherzig, Mohammed habe sich verteidigen müssen, sie sei schon immer fromm gewesen u. keinesfalls Islamkritikerin, sondern Reformerin usw. Nur hat es keinen interessiert, außer „Heta“.

    Dieser Moscheeraum ist bloß der Theatersaal im 3.Stock der ev. Johanneskirche, diese ein Schinkel´scher Kirchenbau in Berlin-Moabit. Vorerst für ein Jahr, mietfrei, nur Mehrkosten, wie Strom u. Heizung zu zahlen.

    Frechheit ist der Namen Rushd-Goethe-Moschee; (eine gGmbH). Türkin Ates u. ihre 6 Gesellschafter – u.a. der algerische Taqiyya-Meister Ourghi(weinte vor Rührung über die ergreifende mystische Athmosphäre um die 20 Rechtgläubigen bei der Eröffnung, laberte in die Kameras der 200 Medienfuzzis „Hier stehe ich u. kann nicht anders“) – wollen in Deutschland islamische (Ansprech-)Partner für unsere Regierungen u. Medien werden, damit der Islam nicht länger ein falsches Bild abgebe. Die bisexuelle Islam-Missionarin u. Imamin Ates möchte bald ein richtiges Moscheegebäude, an der FU Berlin u. in Marokko Islamwissenschaft u. -theologie studieren. In der Türkei mußte sie 2015 abbrechen – oder wann war der Putsch?

    Imgrunde stinkt es mir, daß Ates sich nun als Opfer gerieren kann, obwohl sie noch mehr Islam für Deutschland will, ich aber gar keinen Islam. Ates will den Islam vor Mißbrauch retten u. verbreiten, wie alle anderen Islam-Lobbyisten, dabei lügt sie den Islam schön, daß sich die Balken biegen.

  124. @ VivaEspaña 21. Juni 2017 at 02:27

    Ihre Jumboschrift ist übertrieben u. unfair. Es gibt auch gemäßigte Möglichkeiten, etwas hervorzuheben, ohne die anderen Kommentatoren zu überrollen.

  125. Wen interessierts? – mich nicht! Ich bin kein Personenfetischist, sondern einer „Ideologe“…Wenn eine Person stürzt, dann folgt die andere!

  126. Naja:

    wenn kleine Türken-Kinder im Islamunterricht einen Ausflug zum örtlichen IS-Ortsverband machen sollen,
    und der türkische Papa würde sein Kind da nicht mit hinlassen wollen,
    der würde ja auch ganz schön Ärger bekommen (von der islamischen Parallel-Justiz).

    Nein, aber im ernst:

    es reicht, zivilisierten Kindern Fotos von Moscheen zu zeigen.
    Oder Video-Aufnahmen von der muselmanischer Bet-Gymnastik zu Jaul-Gesängen.
    Und dabei zu sagen, dass dort gegen unser Land und seine Leute gehetzt wird.

  127. Hab was anderes gehört !

    Grüne Tierschützer wollen im “ Vier Jahreszeiten “ 30 Saudis grillen …

  128. Hä?
    was für eine Jumbo-Überschrift? Es ist nur ein link und der sieht aus wie alle anderen hier.

  129. Ach so, es geht um Beitrag von 02:27.
    Der enthält ein Zitat. Das sieht aber auch aus wie alle anderen. Was ist daran Jumbo?
    Wollen Sie mich hier vertreiben?
    ich habe eh Probleme mit dem relaunch und bin schon auf dem Sprung…
    Absprung fällt aber nicht leicht nach so vielen Jahren.

    Ich werde Ihre Kommentare nicht mehr beantworten. Nicht, dass Sie sich belästigt fühlen.

  130. Ausserdem:
    Neue Studie bestätigt: die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch!

  131. Nochmal, ich habe keine Großschrift eingegeben.
    Der Kommentar sieht völlig unauffällig aus.
    Was soll das?

  132. “ Ruschd-Goethe-Moschee “ !
    Steht ja alles im Koran ! ( Khomeini,F. Güllen)

    Mohammed von Eschenbach
    Mahmoud von der Vogelweide
    Hammed von Aue
    Ali von Strassburg
    Jussuf von Eichendorf
    Ibrahim Kant
    Fouad Schiller
    Omar Th. Mann
    Recep Einstein

  133. Here, people are sometimes persecuted for the littlest of things…! It’s perhaps kind of a German thing. I have been at the butt-end of such behavior numerous times here by various PI regulars, as you WELL ( excuse the jumbo print) know Viva!

  134. @ daß heute Ihre Ausreise.. 21. Juni 2017 at 03:22
    & Maria-Bernhardine 21. Juni 2017 at 02:39

    Fehler gefunden:
    Stellen Sie beide mal die Schriftgrößé auf Ihrem PC kleiner, dann verschwindet die angebliche Hervorhebung. Alternativlos ist das nicht, man könnte auch eine Brille besorgen.

  135. Sie haben mir gerade noch gefehlt, mit Ihrer ewigen oberlehrerhaften Besserwisserei.
    Ja, the littlest of things. Ohne die gäbe es keine „deutsche Wertarbeit“ und auch keine japanische.

    have been at the butt-end of such behavior numerous times here by various PI regulars,
    Auch dafür gibt es eine Lösung: love me or leave me.
    Wenn es Ihnen hier nicht paßt, dann beschimpfen Sie nicht die user, sondern suchen Sie sich einen anderen blog.

    Ich bin auch dabei, denn anmachen lassen muß ich mich hier nicht.
    Schade um die wichtige Sache.

    Guten Morgen und GN8 DE.

  136. „Love you or leave you“-hmmmm…

    Aber ich mag doch dieses Blog! Es ist wie echtes Leben- es gibt schnelle Freunde, ewige Feinde und die guten, alten Abtrünnigen!

  137. kein Wahlkampf – keine Wahlen
    ich wette, dass die Wahlen abgesagt
    bzw. manipuliert werden.
    Wahlkampf mit Merkel unter dem Schutz
    von Scharfschützen?

  138. OT- Calais: Moslems blockieren Straße mit Baumstämmen, verursachen tödlichen Unfall
    https://www.jihadwatch.org/2017/06/van-driver-dies-in-calais-crash-caused-by-muslim-migrants-blockade
    Deutschland: Polizei vertuscht Kindesvergewaltigung in Asylheim
    https://www.jihadwatch.org/2017/06/germany-police-cover-up-child-rape-in-asylum-home
    Finnland: Polizei vereitelt Ramadan-Anschlag auf Kirche
    https://www.jihadwatch.org/2017/06/finland-police-foil-jihad-attack-targeting-popular-historic-church

  139. Machen Sie sich nichts daraus. Die Sache ist wichtiger und ich finde es interessant, daß Sie den Weg hierher gefunden haben. Wo Menschen an etwas glauben, werden sie sehr schnell persönlich verletzt/verletzend, wenn man ihnen widerspricht.

  140. Well – it IS „Jumbo print“, believe me. It disturbs me, too. But I have some ideas how to avoid it (having had similar problems on other platforms). Of course, it is ultimately a problem related to the legendary „Relaunch“.

    Ok, but I´m not going to test it at this time of the day.

  141. Stefan, my friend- how refreshing to see you in the middle of the night! Alles Güte, ich gehe jetzt schlafen, muß sehr früh morgen aufstehen. Later alligator…!

  142. Was die dumme Ska da angerichtet hat, nennt man im Englischen „opening a can of worms“. Sie selber sieht sich ganz bestimmt nicht als Nazi, aber wenn sie von ihren Zwangsbeglückungsphantasien nicht runterkommt, wird das an ihr hängenbleiben. Ein Verlust dieses für „eine Ska“ völlig unpassenden Jobs und seiner Überversorgung könnte bei der Realitätsfindung helfen, aber wer soll das bewerkstelligen.

  143. Ganz hervorragender Artikel, dem man nur zustimmen kann. Das Thema ist wichtig und sollte unbedingt vertieft werden.

  144. Kann nicht schlafen und surfe im Internet. Und was lese ich da…Brüssel. Erdbeerhof…

    Ist ja ein bombiges Ramadan, dieses Jahr…

  145. AH hat das erste Tierschutzgesetz in D eingeführt, die Waffengesetzte verschärft, den 1. Mai als Feiertag eingesetzt. So gesehen war ein Protogrüner.

  146. Es ist müssig darüber zu diskutieren, wer nun der „bessere“ oder „schlechtere“ Politpfaffe (kurz: Politiker) ist. Pfaffenwerk bleibt stets Pfaffenwerk. Und das pfäffigste aller Pfaffenwerke ist und bleibt immer – der Staat, die conditio sine qua non für die Herrschaft der Pfaffen, geschaffen von Pfaffen für Pfaffen.

    Primat der Politik = Primat der Pfaffen
    => Eigner first – Verein statt Staat!

  147. Die Grünen haben eigentlich nichts zu bieten
    Sie haben nur den Wahlspruch der 68er, aus denen sie (wie auch die RAF) als Nachgeburt entsprungen sind:

    „Macht kaputt was euch kaputt mach“

    Erneuerung durch Zerstörung also.
    Und dann wieder alles aufbauen müssen.

    WER mühsam alles wieder aufbauen muß, dürfte klar sein:
    Die Grünen mit ihren abgebrochen Studien und gescheiterten Existenzen sicher nicht.
    Für die Bürger ist das also ein sehr anstrengendes Verfahren.

    Und mit dem Verfahren „Erneuerung durch Zerstörung“ sind sie (die Grünen) auch in ihren Finalen Vorstellungen sehr nah an den Nationalsozialisten dran.

  148. Die Lesungen von Dr Proebsel gehören zu den All-Time-Classics für Menschen welche die Nase voll haben.
    Die Beiträge sind eine Lehrstunde

  149. Und ehrlich gesagt: Wer könnte sich Jürgen Trittin nicht als strammen SS-Führer und Ortskommandanten von Deutsch-Moskau oder Simone Peters als Reichsfrauenführerin vorstellen?

    Ehrlich gesagt: ich.

    Ich bin noch nie auf die Idee vorgekommen, mir so etwas vorzustellen, ganz davon abgesehen, dass mir Simone Peters unbekannt ist. Ich glaube, ich bleibe dabei, mir die Leute als das vorzustellen, was sie sind.

  150. Stelle mir gerade die Uniform vor.
    Wäre denn wahrscheinlich was selbstgestricktes.
    Nee doch nicht.
    Herr Trittin bevorzugt ja Maßanzüge.
    Sieht sicherlich auch schicker aus.

  151. Sigmaringer LEA-Bewohner muss ins Gefängnis
    Amtsrichter Dorner verurteilt den Angeklagten wegen schweren Raubs

    Der Angeklagte hatte innerhalb kürzester Zeit eine lange Liste von Straftaten zusammengebracht, von denen die gewichtigste für das Urteil ein besonders schwerer Raub in Verbindung mit gefährlicher Körperverletzung war. Der Mann lebte in der Landeserstaufnahmestelle (LEA) Sigmaringen, wurde nach Mannheim verlegt und aus der Untersuchungshaft vorgeführt.

    Schon zu Beginn des Verfahrens ließ sich die Identität des in Marokko geborenen, berufslosen Mannes nicht eindeutig festlegen. Sein Nachname existierte in zwei Varianten und Richter Dorner fragte sich , welche der rund 15 Identitäten denn nun die richtige sei. Als Neuerung kam hinzu, dass er nun algerischer Staatsbürger sein wollte. Ausweisen konnte er sich nicht.

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sigmaringer-LEA-Bewohner-muss-ins-Gefaengnis-_arid,10687686_toid,623.html

  152. http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81475534/kein-grund-fuer-aufregung-in-bruessel-ist-der-terror-laengst-alltag.html

    und hier die passende aktuelle Kamera Meldung des Staatsmediendienstes DDR3 genannt Telekom:

    Terror? In Brüssel? Mal wieder? Nein,alles in Ordnung! Die guten weltoffenen und multikulturellen Demokraten in Brüssel jedenfalls lassen sich nicht erschüttern – eine Bombe explodiert in Brüssel? Das Leben geht direkt weiter, nur 100 Meter weiter feiert man beim Bier in den Kneipen….

    Hallo liebe IM – Inoffiziellen Maarsmenschen in den Redaktionen: die Bürger glauben Eure Lügenmärchen nicht mehr! Verbreitet weiter Eure perfiden MielkeMaasPropagandalügen, es wird nichts nützen, wie es Honecker auch nichts genützt hat, als er weiter gegen das Volk regierte und seine Lügen und täglichen sozialistischen Realsatiren das Volk zum Putsch rief!

    Macht weiter so und Ihr werdet den Sturm ernten, den Ihr gesät habt, verdammte Kommunisten!

    Niemand hat die Absicht eine Umvolkung vorzunehmen, aber Deutschland hat und wird sich verändern und das ist auch gut so?Der Osten hat ein Rechtsextremismus Problem obwohl es dort ja kaum Ausländer gibt, während wir täglich in den regionalen Medien von Raub, Vergewaltigung, Mord und Totschlag durch Ausländer im Osten erfahren? Ihr widersprecht Euch derart offensichtlich vorsätzlich und wundert Euch über den Begriff Lügenmedien / Staatsfunk? Gegen Trump hetzen, weil er a n g e b l i c h die Clinton mit Justizmißbrauch im Wahlkampf beschädigte, aber jetzt wegen eines a n g e b l i c h e n Meineides der Petry eine juristisch in Hinblick auf die Verhältnismäßigkeit vollkommen lächerliche Untersuchung mit Immunitätsaufhebung einleiten? Wäre das der dicke CDUSchwarzgeldmillionen Kohl, der rote SPDSchröder mit Gasprom, der SPDGabriel mit seinen VW Mauscheleien, die FDPWesterwelle mit merkwürdig angeblich interessenkonfliktfreien Steuergeschenken an Unternehmen, die GRÜNIdeologen der Umweltkonzernförderer oder die SEDPDSLINKE mit ewig unaufgeklärten Staasi-und DDR Millardenvermögen gewesen – da gibts keine Untersuchungen, geschweige Anklagen, geschweige Verurteilungen – immer wie mans braucht….und wenn man Petry und natürlich AfD kurz vor den Wahlen derart diffamiert, wird ja schon nach den Wahlen kein Hahn mehr danach krähen, das die Untersuchung wegen Substanzmangel eingestellt werden wird…
    Pfui diese Staasimethoden gegen Andersdenkende und politische Gegner, ich empfehle allen AfD Mitgliedern und Anhängern in Brüssel um politisches Asyl wegen politischer Verfolgung in Deutschland zu ersuchen!

    Wie oft sagte nachweislich die sozialistische Einheitskrawallje der CDUSPDGRÜNLINKEN Selbstbediener die direkte und indirekte Unwahrheit – kein Staatsanwalt zog deswegen los – Euer freislerisches juristisches Machtmißbrauchkartell ist so durchschaubar wie es sich seit Jahrhunderten der Menschheit wiederholt!

    Wo aber ist der offene ehrliche Staatsanwalt und Richter, der die Merkel von Ihrem Tron stößt, verhaftet, anklagt und verurteilt für derart offensichtlichen Machtmißbrauch und RegierungsPutsch zu Autokratie in allen Ebenen?

    Wie kann es sein, das per Ermächtigung die deutsche Kanzlerin im Alleingang gegen Völkerrecht, EU Recht UND deutsches Recht Millionen Migranten nach Europa schleust, statt Recht einzuhalten, Grenzen zu schützen, illegale Einwanderer abzuweisen und Rechtstaatlichkeit für die eigene Bevölkerung umsetzt? Aber man diskreditiert Petry wegen angeblichen Meineides? Wollt Ihr uns verarschen??????????????

  153. OT

    Zu Rothschild-Macron und das neue Soros-Bilderberger-Frankreich, eine hervorragende Analyse!

    LESEBEFEHL!!!!!!!!!!!

    Wenn Macron das sozial- und arbeitsmarktpolitische Skalpell ansetzt, wird das vielen Franzosen wehtun und zuwider sein. Dann dürfte die Diskrepanz zwischen der riesigen Parlamentsmehrheit und der allenfalls relativen Mehrheit seiner Wähler aufbrechen. Das unrepräsentative Parlament und die extrem geringe Wahlbeteiligung verheißen eine außerparlamentarische Grundsatzopposition. Die Franzosen lieben es, Revolution zu spielen. Seit 1789 ist ihnen die Straße mindestens so wichtig als politisches Medium wie die Wahlkabine.

    Es wird wohl schon bald Streiks und Massendemonstrationen geben. Ob dann die völlig uneingespielte, zum Teil aus erfahrungslosen Laienpolitikern bestehende LREM-Fraktion treu zu ihrem Präsidenten steht, ist längst nicht sicher. Aber sogar wenn alles so läuft, wie Macron und seine Anhänger sich das erträumen, und Frankreichs Wirtschaft demnächst wieder boomt, wird es viele Verlierer geben. Die inneren Konflikte – gescheiterte Integration der meisten Einwanderer, No-Go-Areas in den Vorstädten, islamistischer Terror – werden durch wirtschaftliche Reformen nicht verschwinden. Vielleicht können sie überhaupt nicht gelöst werden.

    http://www.wiwo.de/politik/europa/knauss-kontert-frankreichs-krise-geht-jetzt-erst-richtig-los/19941218.html

  154. Und Frankreich ist schon dann schwer zu reformieren, wenn dort 100% Franzosen leben. Kommen allerdings 10% Maghrebiner dazu, wird das Land explodieren wie ein Rechtgläubiger gestern in Brüssel!

  155. Wir sind auf direktem Weg dorthin. Allerdings bekommt der Auto („Knauß“) den Bogen nach Deutschland nicht geschlagen – wie in Frankreich jetzt ist auch in Deutschland eine sehr wesentliche Kraft im Parlament (noch) nicht vertreten. Und die AfD wird durch Methoden des Totalitarismus auch wieder klein gehalten.

    Wie war das: Die Auswanderer gehen leise, ohne großen Aufstand…

  156. In den „Nachrichten“ habe ich nur ganz kurze Ausschnitte gehört, aber die Brüllerei ist mir sofort unangenehm aufgefallen. Man versucht wohl, die eigene Gefolgschaft mit Kraftmeierei in der Artikulation auf Linie zu bringen und/oder sich selbst Mut zu machen.

  157. Zum Umsiedlungsvorschlag der Grünen Keller:
    Der Vorschlag von Frau Keller ist doch gar nicht so neu:sollten nicht die Südtiroler, in Absprache mit Hitler und Mussolini, nach Galizien und anderswo hin umgesiedelt werden?

  158. Meine Schwester hat sich vor etlichen Jahren wegen Liebeskummer einen Moslem, sogar gebildet mit Dr.-Titel aus Frankreich mitgebracht. Integrationsvoraussetzungen optimal! Ergebnis: Meine Schwester, hochbezahlte Lehrerin, redet dummes Moslemzeugs daher, und die Kinder jammern, wie sehr sie doch als Moslems in Deutschland diskriminiert werden. Leute, lasst Euch das eine Warnung sein!!!

  159. noch in tausend Jahren, wenn alle Deutschen mit der Nazi-Keule erschlagen worden sind, werden sich welche finden, die den Nationalsozialismus in Deutschland von 1933 bis 1945 für alles und jedes als Negativbezug benutzen werden, was soll man auch erwarten, wenn die Eigenen davon einfach nicht lassen können. Daß die Grünen ein eigenes Gewächs des Marxismus sind und mit den Nazis rein gar nichts zu tun haben, weder inhaltlich noch der Organisationsform nach, gerade im Gegenteil, wird einfach unterschlagen.

  160. Ihr „Welt“-Zitat erscheint in riesigen Buchstaben. Ich könnte natürlich verkleinern, nur wird der Rest dann gleichzeitig winzig; dann wäre ich die ganze Zeit mit vergrößern u. verkleinern beschäftigt.

    Also wenn ich was aus der „Welt“ zitiere, dnn erscheint es nicht in „Jumbo-Buchstaben“. Und vertreiben möchte ich gar keinen, bitte nicht gleich beleidigt sein. Andere Kommentatoren bat ich bezügl. Schriftgröße auch um Mäßigung.

  161. Zweifel an Keller’s Eigendarstellung des Studiengangs sind angebracht. Dass Keller bisher noch nie im Leben produktiv in irgend einem Berufe, welchem denn auch, tätig war, geschenkt. Dass ist insbesondere bei etlichen Grün-Funktionären eine normale Erscheinung.

    Etwas nebulös und schmallippig schreibt Keller, sie habe den „Magister“ gemacht, ein eigentlich inzwischen ausgelaufener Studienabschluss; wo, verrät sie dem interessierten Zeitgenossen nicht. An der türkischen Universität beim „Erasmus“ Studium? Ich dachte bisher, Erasmus ist ein steuerfinanzierter kurzer Studienaufenthalt im Ausland.

    Hofberichterstattung in der ZEIT: Nebenher noch ein Studium der Islamwissenschaften, Judaistik und Turkologie, schließlich Brüssel.

    Ein Blogger hat Zweifel:

    Kann mir mal jemand erklären, wo und wie ich den Islam studieren kann, wenn ich nur minimale Arabischkenntnisse besitze? Wo und wie kann ich Judaistik studieren komplett ohne Hebräischkenntnisse? Das interessiert mich! Vielleicht kann ich dort auch Germanistik und Anglistik mit nur minimalen Kenntnissen in Deutsch und Englisch studieren. Vielleicht kann ich dort auch römisch-katholische Religionslehre studieren und zwar ganz ohne Latinum.

    Ska Keller jedenfalls hat es geschafft. Wunderbar!

    Eins ist sicher: Sie hat beim Verfassen ihrer Magisterarbeit bestimmt nicht abgeschrieben und geklaut, weil sie die relevanten wissenschaftlichen Abhandlungen schlicht und einfach aus Mangel an Sprachkenntnissen nicht lesen konnte. Gewusst wie!

    https://tapferimnirgendwo.com/2014/07/08/was-franzi-nicht-lernt-lernt-ska-nimmer-mehr/

  162. zu susiquattro: wollt ihr uns verarschen ????

    Ja, was denn sonst ? Das läuft aber schon sehr, sehr lange. Es wird nur täglich offensichtlicher, weil die Not groß! Wahlen stehen vor der Tür und die Angst vor der Konkurrenz geht um. Sofern die AfD hoffentlich mit einem vernünftigen Ergebnis daraus hervorgeht, kann man diesen Lumpen endlich besser in die Karten sehen und das eine oder Verbrechen am deutschen Volk klar benennen und ggflls. der „Justiz“ übergeben. Vielleicht findet man irgendwann Richter, die geltendes Recht tatsächlich anwenden. Ohne Ansehen der Person! Mir fehlt allerdings der Glaube daran.

  163. „Aber so geht der Diskurs in der BRD seit zwei Generationen: Wer zuerst Auschwitz (oder halt Nazi) sagt hat gewonnen.“

    In der BUNTEN Republik wohne ich (geistig) nicht. Nö, wer zuerst Auschwitz oder Nazi sagt, bezeugt seinen Argumentationsnotstand und sein peinlich niedriges Niveau. Mich schmerzt ehrlich gesagt die Dummheit mehr als der angerichtete Schaden. Dieser sieht so aus, daß die Nazi-Besessenheit gerade in der islamkritischen Szene den vordiktierten Schuldkult permanent bestätigt und bestärkt.

    PI-News kann aus vielerlei Gründen weiterempfohlen werden. Wegen der krankhaften Herumhitlerei allerdings nicht.

  164. So sieht es aus. Dem von der islamkritischen Szene betriebenen Nazi-Kult haften Züge religiöser Besessenheit an. ER (der Leibhaftige, Untoteste aller Zeiten) nimmt es den Anhängern dieses Kultes ab, sich ernsthaft und gründlich mit Geschichte zu befassen.

  165. Warum gibts kein DR:PRÖBSTL -NACHFOLGER =( (HEEEUUuuuUUULL!!!) … [HOIL 😉 !]
    .
    Wenn einer das Manuskript schreibt ; ICH MACHS !!! =D
    .
    Mir kann keiner was ! Und selbst wenns anders wäre, . . . das ist neuerschaffene Kultur 😉
    Das muss erhalten werden !
    Also bitte schnell die Kolbenrückholfeder aktiviern und wieder DrPröbstln ! Eher gestern noch als morgen =D !!!

  166. OT: pi-news verstösst gegen grundlegende Prinzipien des Webdesigns. Eines davon ist:

    Alle zu lesenden Textbereiche, und das sind hier der Artikel selbst und die Kommentare, sollten die gleiche Schriftgrösse und Schriftart haben.

    Grund: Verschiedene Schriftarten und Schriftgrössen reagieren unterschiedlich auf die browserseitige Änderung der Schriftgrösse. Was bei strg+0 noch ein vertretbares Verhältnis ist, kann bei schrittweiser Vergösserung oder Verkleinerung der Schriftgrösse zu starken Unterschieden führen. Das ist der Grund für den hier völlig unnötig entstandenen Streit.

    Wenn ich in meinem FF die Schrift 2x vergössere, hat der Artikel eine viel grössere Schrift (die dann auch noch auf Grund der Grösse sehr fett erscheint) als die Kommentare. Wenn dann auch noch Dinge wie Zitate per Standardformatierung in einer anderen Schriftgrösse formatiert sind, also ohne dass der Kommentator das selbst gemacht hat, kann das browserabhängig zu beträchtlichen Unterschieden in der Darstellung führen.

    Da sollte noch nachgebessert werden.

    PS: Auch die Überschriften müssen nicht so protzig gross sein …

  167. „rein gar nichts“ ist schlichtweg falsch. es ist ohne zweifel der gleiche menschenschlag. könnte jetzt einige beispiele aus dem „naturschutz“ nennen wo sich die ähnlichkeiten der grünen und der nazis offen zeigen. eines ist jedoch jedem klar, es sind totalitäre, andere zu ihrer perversen lebensweise zwingende, bevormundene geistesgestörte die sich als allwissende, über allem und jedem stehende, herrenrasse versteht.

  168. auch was diesen thread betrifft: lustig wie die schweinchen quieken wenn man ihre heilsfiguren mit den grünen vergleicht oder gleichsetzt 🙂

  169. Seltsam! Immer wenn ich so linksgrün Verblödete sehe oder höre, denke ich ganz automatisch darüber nach, ob es medizinisch nicht möglich ist, solche Kreaturen …

  170. na also 21. Juni 2017 at 14:16

    Grund: Verschiedene Schriftarten und Schriftgrössen reagieren unterschiedlich auf die browserseitige Änderung der Schriftgrösse. Was bei strg+0 noch ein vertretbares Verhältnis ist, kann bei schrittweiser Vergösserung oder Verkleinerung der Schriftgrösse zu starken Unterschieden führen. Das ist der Grund für den hier völlig unnötig entstandenen Streit.

    DANKE.
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

  171. Das diese Tussi nicht mehr alle Latten am Zaun hat und unter Nichtanerkennung leidet zeigt ganz klar, das sie sich jetzt einen „Künstlernamen“ gegeben hat. Ignorieren ist da die beste Medizin.
    Dieser Zellhaufen ist doch an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

  172. @ DS500

    Mal abgesehen davon, daß es intelligenter wäre, die grüne Landplage als das zu behandeln was sie ist, nämlich die grüne Landplage, ist die Affinitität der Grünen zum Neomarxismus (ala Frankfurter Schule) z.B. deutlich höher als zum Nationalsozialismus.
    Den politischen Feind als geisteskrank zu bezeichnen, das hatten wir schon einmal in der Geschichte, nämlich damals beim Dschugashvili („Stalin“). Eine so starke Polemik über ad hominem läßt auf argumentativen Notstand schließen.
    Außerdem muß ich Sie sagen, daß weder ein autoritäres Regime noch die Demokratie primäre Werte sind. Beides kann man nicht essen, beides sorgt nicht für Schutz vor Kälte, Nässe und Sturm und das Überleben unseres deutschen Volkes.

  173. Wenn es in Ihrem Kopf vor lauter Nationalsozialisten nur so wimmelt, ist es nicht verwunderlich, wenn Sie außen auch überall welche erkennen.

  174. Wieso sind ausgerechnet die Deutschen mit einer derartigen Hirnlosigkeit geschlagen? Wieso sind ausgerechnet die Deutschen mit dieser unsäglichen, unheilbringenden Obrigkeitshörigkeit geschlagen? Wieso sind ausgerechnet die Deutschen ein derart träges, schwerfälliges und dummes Volk, dass es solche Kreaturen wie diese Keller, oder Merkel oder Roth oder, oder, oder hervorbringt?

  175. leider wimmelt es nicht in meinem kopf, sondern um mich herum. nicht unbedingt alle von der selben fraktion, aber alles der gleiche schlag von menschen. npd, moslems, grüne, linke alles für mich der gleiche dreck und alle teilen sich auch das gleiche feindbild und sind traditionell homophile „orientalisten“.
    welcher fraktion die leute sind die sich hier über diesen treffenden artikel echauffieren ist mir aber bewußt;)

  176. Es ist nicht so.

    Viel interessanter ist die Frage, warum es dir erscheint, als wäre es so.

  177. @ Frek Wentist
    die Formatierung war absolut angemessen, danke.
    @ Maria-Bernhardine
    ihr Beitrag war diesmal leider voll daneben.

  178. Das Feindbild der NPD-Anhänger sind die Globalisten. Die Grünen hingegen sind leidenschaftlicher Befürworter der Globalisierung.
    Nach meinem Empfinden ist es eher die Art Edler Wilder aus dem Orient, den Opponenten dem anderen Ufer zuzuordnen. („Problämm. Bistu schwull?“). Wenn nicht inhaltlich argumentiert werden kann, muß es halt persönlich werden.

    „welcher fraktion die leute sind die sich hier über diesen treffenden artikel echauffieren ist mir aber bewußt;)“

    Alles Nationalsozialisten. Ja, nee, is‘ klar.

  179. „Nach meinem Empfinden ist es eher die Art Edler Wilder aus dem Orient, den Opponenten dem anderen Ufer zuzuordnen. („Problämm. Bistu schwull?“)“

    da täuscht sie ihr empfinden. homosexualität ist in der gesamten islamischen welt gang und gäbe. vergewaltigungen minderjähriger jungen sind im nahen osten/afghanistan völlig normal und ein teil moslemischer „kultur“. auch lawrence „von arabien“ musste das schon feststellen.

  180. mich würde eher interessieren warum es nuada, gegen alle fakten, so scheint dass es nicht so ist. okay, es sind nicht nur die deutschen, aber wir gehören zu den top4 der islamkriechenden zivilisationszerstörer.

  181. „Eine so starke Polemik über ad hominem läßt auf argumentativen Notstand schließen“

    Bitte keine pseudopsychologischen internet diagnosen und krampfhafte und unnötige pseudointellektuelle ausdrücke.
    ich nenne geistesgestörte halt geistesgestörte und das lässt nur darauf schliessen, dass ich den geisteszustand der linksgrünen pädopartei politiker und wähler erkannt habe und nichts anderes.
    aber es mag IHNEN durchaus unangebracht und übertrieben erscheinen, dass ich diese durch und durch pervertierten kreaturen als geistesgestört beschreibe.

  182. Wenn ich mir das recht überlege, meine ich das unabhängig von der Schriftgröße.

  183. Werter Pseudoforist, als ungebildeter Vorstadtproll bediene ich mich solcher schlau klingenden Ausdrücke nun einmal, um mir keine Blöße zu geben.
    Wie auch immer, an erster Stelle muß endlich die Deppen Lücke ausgerottet werden, bei uns Deutschen muß es „Internetdiagnosen“ heißen und „Pädoparteipolitiker“. Im Deutsch Unterricht muß sofort wieder der Rohr Stock eingeführt werden.
    Was Sie angebracht erscheint, ist Ihre Sache. Ich finde solche nervenärztlichen Ferndiagnosen einfach nur armselig und erbärmlich.

  184. @ DS500

    Die Gepflogenheiten im Orient sind mir schnuppe. Sie haben jedoch ALLEN NPDlern, Grünen und Linken Homophilie unterstellt:

    „npd, moslems, grüne, linke alles für mich der gleiche dreck und alle teilen sich auch das gleiche feindbild und sind traditionell homophile „orientalisten“.“

  185. Kann jedem Deutschenhasser nur den Umzug nach Rotterdam, Brüssel, Stockholm, London oder Marseille empfehlen, wenn er uns nicht mag.

Comments are closed.