So fühlt man sich derzeit als BRD-Bürger, angesichts der nicht mehr abklingenden täglichen Horrormeldungen, die üblicherweise als „Einzelfälle“ etikettiert sind, und über die vielfältigen Aktivitäten von umgangssprachlich „jungen Männern“ genannten Einwanderern der „lost generation“ Zeugnis geben, welche angeblich „Zuflucht aus höchster Not“ bei uns gefunden haben. Natürlich muss man differenzieren, aber ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser „Glücksritter“, im soziologisch schöngefärbtem Neusprech auch „Schutzsuchende“ genannt, mordet, vergewaltigt und brandschatzt, wie wir es seit über 70 Jahren nicht mehr erlebt haben. Ein gesamtes Land ist wie betäubt und faktisch außer Kontrolle.

(Von Cantaloop)

Man lässt es aber in weiten Teilen einfach geschehen, verwaltet und dokumentiert lediglich die „Ergebnisse“. Seit geraumer Zeit halten die ehemals als Freaks belächelten Grünen und die zwischenzeitlich sozialistisch angehauchte Union unsere Heimat fest in einer Art „Zangengriff“. Alle Begrifflichkeiten, die sich um das heikle Thema Flüchtlinge und Islam ranken, werden aktuell von linken und grünen „Hipstern“, wie beispielsweise dem wohlbekannten Hamburger Justiz – und Gleichstellungssenator(!) Till Steffen, die in dunkelrot angehauchten Universitäten entsprechend konditioniert worden sind, definiert – und von einer Kanzlerin, die „ihr“ eigenes (Wahl-) Volk behandelt, als wäre es ein unmündiges Kind, repräsentiert.

Offiziell ist dem gemeinem Bürger nur eine Reflexion dazu gestattet; man darf die Vorgehensweise der Regierung in dieser Causa gut, richtig oder beides finden, derweil jede andere Äußerung nicht mehr zulässig ist, als „rassistisch“ gilt und zukünftig gar geahndet werden soll. Die ehemaligen „Westlinken“ & Konsorten setzen nun die Themen, sie dominieren in Ermangelung einer ernsthaften Opposition nahezu den kompletten gesellschaftlichen Diskurs, pflegen die politische Agenda im Alleingang – und sie treiben die ehemals bürgerlich-konservativen Politiker wie einen aufgeschreckten Ameisenhaufen vor sich her. Und ganz nebenbei sind sie im Begriff, das einst blühende Deutschland restlos zu ruinieren.

Eine orientierungslose Republik, die durch eine fahrlässige und verantwortungslose „Staatskunst“ tief gespalten wurde, wird nun durch seine von oben verordnete „Offenheit“ zur Gefahr für ganz Europa. Die autochthonen Bürger werden quasi zum „Abschuss“ freigegeben, nur damit die „politische Kaste“ keine Fehler eingestehen muss. Die Normalität ist bis hin zur Groteske verzerrt worden, ein surreales Spiegelbild ihrer selbst. Und so manches Regularium, welches sich in der Vergangenheit bestens bewährt hatte, ist wie im Nirwana verschwunden. Oder wurde gar mit Sprech- und Denkverboten belegt.

Der gesunde Menschenverstand und die Logik weicht mehr und mehr der aufoktroyierten Ideologie. Grenzen, die offen stehen wie Scheunentore, um im Umkehrschluss Polizeihundertschaften mit Maschinenpistolen vor Kirchen und Weihnachtsmärkten zu positionieren, lassen sich keinem noch bei klarem Verstand befindlichen Bürger mehr vermitteln. In Deutschland wurden 2015/16 bekanntlich mehr Asylanträge angenommen, als in der kompletten restlichen Welt zusammen (!). Und die Konsequenzen daraus sind jetzt wirklich für jedermann spürbar geworden. Oder im vertraut-infantilen Kanzlerinnen-Duktus ausgedrückt; „einfach mal auf die Straße gehen“.

Mit eisernem Willen, stoischer Ruhe und vollkommen beratungsresistent peitscht die Kanzlerin ihre verheerenden „Nahziele“ gegen alle Widerstände durch, natürlich mit dem Rückenwind ihrer stets treu ergebenen (System-) Journalisten, ihren speichelleckenden Partei-Vasallen, die mit eingeklemmter Rute hinter ihr stehen, den beiden sich bereits in Agonie befindlichen Amtskirchen, sowie zahlreichen geltungssüchtigen B- und C- Prominenten und anderen substanzlosen Wichtigtuern. Ordnung und Führung sind perdu – die innere Sicherheit ist massiv gefährdet und eine (optisch) schwerbewaffnete Exekutive in Fußgängerzonen hinter massiven Betonpollern ist ein ganz alltäglicher Anblick geworden – genauso auch größere, durchs Land ziehende „Männergruppen“. Diese sind aktuell omnipräsent, werden offiziell als „Südländer“ chiffriert und man kann als indigener Großstadtbewohner schon froh und dankbar sein, wenn man des Nachts wieder unbeschadet zu Hause ankommt. Die angestammten Deutschen leben nun in permanenter Angst. Aber wer es wagt, dies zu artikulieren wird vom gesellschaftlich linksliberalen Establishment günstigstenfalls als „Abgehängter“ oder „Ewiggestriger“ belächelt, im Regelfall aber hart bekämpft und dies auch oft mit denunziatorischen Mitteln und Methoden.

Linke(ische) Nachtreter, Blockwarte und Spitzel feiern wieder fröhliche Urständ. Man wähnt sich dort auf der einzig „richtigen“ Seite, sieht sich in hehren Zielen verbunden, frönt dem (Klassen-) Kampf gegen einen imaginären rechten Gegner und wartet demütig auf den nächsten, ganz sicher kommenden Anschlag mit islamisch motiviertem Hintergrund. Dann zählt man wieder einmal die Toten und Verletzten, propagiert Durchhalteparolen und andere peinliche Plattitüden – zelebriert die übliche Bekenntnislyrik und achtet dabei natürlich tunlichst auf die politische Korrektheit, welche mit anderen Augen betrachtet, maßgeblich ursächlich für diese ganze unheilvolle Entwicklung steht.

Ein Volk von Angsthasen und Duckmäusern, die sich von Affirmationen täuschen lassen, in geradezu blinder Ergebenheit und Kadavergehorsam laufen sie brav in den eigenen Untergang. Die bis zu zehn Minuten langen frenetischen Klatschorgien auf CDU–Parteitagen belegen dieses destruktive Verhalten auch in den elitären Führungszirkeln der C-Parteien. Diese servilen Huldigungen für eine vollkommen aus dem Ruder gelaufene Kanzlerin, erinnern jedoch eher an eine KPdSU-Veranstaltung aus finstersten Sowjet-Zeiten, als an eine gelebte Demokratie. Aber die alles entscheidende Frage bleibt weiterhin bestehen; wem nutzt dies alles?

Falls alles so weitergehen sollte wie bisher, so können wir es aus der Wahrscheinlichkeitslehre und der Demoskopie lernen, werden wir einen großangelegten demographischen Wandel hautnah (mit-)erleben. Die derzeitige Entwicklung deutet vehement darauf hin, gesetzt den Fall, dass niemand einschreitet. Und wir laufen Gefahr uns rasch in einen sogenannten “failed state“ zu verwandeln, der nur noch mit Notstandsgesetzen, Gewalt und knallharter Autokratie in den Griff zu bekommen ist.

Das wiederum, würde vielen Profiteuren auf höherer Ebene zum Vorteil gereichen. Möglicherweise wurden die Weichen hierfür bereits vor einiger Zeit in Brüssel gestellt? Verdachtsmomente hierfür gibt es reichlich. Denn, so wie es auch die Geschichte immer wieder lehrt; nichts geschieht in der großen Politik zufällig.

Wann endlich wird er kommen; der ersehnte „wind of change“?

Like
Beitrag teilen:
 

284 KOMMENTARE

  1. Eigentlich könnte ich in meiner Freizeit viele schöne Dinge erledigen. Aber dank unserer desolaten Politik bin ich eigentlich nur noch am Abkotzen.

    Danke, Merkel.

  2. Wann endlich wird er kommen; der ersehnte „wind of change“?

    Wenn das Bundescancelmonster endlich weg ist.

    PS
    Knut Kiesewetter ist heute gestorben und keiner berichtet.

  3. Bei den Wahlprognosen:
    „Gib dem Deutschen mehr davon!“
    So lange die Blockparteien noch zweistellig sind!

  4. Bei den Wahlprognosen:
    „Gib dem Deutschen mehr davon!“
    So lange die Blockparteien noch zweistellig sind!

  5. … und man kann als indigener Großstadtbewohner schon froh und dankbar sein, wenn man des Nachts wieder unbeschadet zu Hause ankommt

    Ich warne vor dem Aufsuchen von Nachtapotheken. Guckt euch gut um und nehmt Abwehrspray mit. Ich hab neulich meinen Augen kaum getraut, als ich sah, was im Bereich der Nachtapotheke herumgeistert.

  6. War heute selbst in der Regionalbahn und in der City,

    habe unzählige Schwarzfahrer und moslemische Männerrudel gesehen, die sichtlich aufgegeilt durch die Gegend zogen.

    In der Einkaufsgalerie waren Horden von diesen Typen, die so ähnlich aussahen wie die, die gerade den Obdachlosen angezündet hatten, Undercut-Fußballer-Frisuren und Daunenjacken, die haben rumgegrölt und geschrien, als gehöre ihnen das Einkaufszentrum alleine.

    Das die vor Frauen nicht halt machen, wurde mir sofort klar, denn ich war ganz nah an einigen Männerrudeln drann und konnte ihr Verhalten genauestens beobachten und bei deren asozialen Gelaber zuhören.

    Das ist sehr anstrengend, weil man permanent, das Kotzen unterdrücken muss.

  7. Es gibt nur zwei Optionen: Das Muselgesocks muss raus oder in zwei bis drei Generationen ist Deutschland ein Drittweltland mit Armut, Gewalt und ohne Hoffnung je wieder zivilisiert zu werden.

    Die einzige Genugtuung ist, dass die Linken dann am Baukran aufgehängt werden.

    Als konservativer heterosexueller Mann kann ich immer noch (mit Widerwillen) konvertieren und mich von vier Ehefrauen verwöhnen lasssen.

  8. Es wird immer schlimmer, der kulturfremde und illegale Musel-Abschaum testet die Grenzen aus. BRD = Beuteland – unerträglich!

    Wann läuft das Fass über?!?

  9. #1 Horst_Voll (28. Dez 2016 21:12)

    Eigentlich könnte ich in meiner Freizeit viele schöne Dinge erledigen

    Geht mir auch so!

    Wie viele Ressourcen könnten wir anderweitig verwenden, wie damals in den 1980ern, so mit Autos, Kumpels oder irgendwelcher Hobbies!

    Und das Perverse: De facto kämpfen wir für die linksgrün-pädophilen Nichtsnutze mit, die ja nach der islamischen Revolution alle am Baukran baumeln würden.

  10. Das Foto zum Artikel gefällt mir sehr gut.

    Da stehen sie im Hintergrund.

    Da kommen sie frech-fordernd auf uns zu.

    Die neuen Heiligen, die neuen „Boygroups“ im Zeitalter der Merkelmania, von Gut- und Bessermenschinnen fast groupiehaft angebetet.

    Backstreetboys, Take That, NSYNC, Caught in the Act, East 17 und wie sie alle hießen sind doch schon lange out.

    Jetzt „in“ und total angesagt sind die

    „Balkan-Route-Boys“
    „Take MUFL“
    „ISIS-INC“
    „Cut’em the Head“
    „Middeleast 17 (B.C.)“

    Vorne im Bild???
    Achso, das ist eine naive Gutmenschin, die von den süßen Orient-Boys nur mal kurz ein bisschen angefasst wurde… Stellt euch nicht so an, sie wollten doch auf diese Weise lediglich ihr Interesse bekunden. Seid mal ein bisschen toleranter, ihr Rassisten!

  11. #8 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 21:25)

    Drei Fälle von denen ich glaubhaft weiß, bzgl. unseren Jungmännern im letzten Jahr, die sich (für sich oder für andere) gewehrt haben, aber eben keine Polizei gerufen haben!

    Und zwar deutlich gewehrt und gewonnen haben!

    Unsere deutsche Jugend ist schon viel weiter als wir alten Deutschen hoffen…

    Das sind ermutigende Neuigkeiten. Wie kann man diese jungen Leute unterstützen, und sei es auch nur ideell?

  12. #16 Das_Sanfte_Lamm (28. Dez 2016 21:34)

    Wer nimmt Wetten an?
    —————————

    Uhuhu… was denn da passiert ???

  13. #9 Glubb (28. Dez 2016 21:26)

    …………..

    …………..Wann läuft das Fass über?!?
    ________________________________________________

    Bei den nächsten größeren Anschlägen (hoffe ich jedenfalls)

  14. #19 Demonizer   (28. Dez 2016 21:37)  
    #16 Das_Sanfte_Lamm (28. Dez 2016 21:34)
    Wer nimmt Wetten an?
    —————————
    Uhuhu… was denn da passiert ???

    ,

    Jemand, der bei Frauen anscheinend zu kurz kommt, fühlt sich durch ein Liebespärchen provoziert.

  15. #14 Jens Eits (28. Dez 2016 21:32)

    Das Foto zum Artikel gefällt mir sehr gut.

    Da stehen sie im Hintergrund.

    Da kommen sie frech-fordernd auf uns zu.

    So besingt es dann auch die französische Nationalhymne:

    „Hört ihr auf den Feldern
    Diese wilden Soldaten brüllen?
    Sie kommen bis in eure Arme,
    Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.“

    Hier endet die Geschichte für uns Deutsche.

    In Frankreich geht sie ein Stck weiter:

    „Zu den Waffen, Bürger,
    Formt eure Truppen,
    Marschieren wir, marschieren wir!
    Bis unreines Blut
    Tränke unsere Furchen!“

  16. Wehrlos ????

    Ich würde eher sagen der Deutsche ist WERTLOS !

    Jedenfalls behandelt die Regierung den Deutschen so, oder wurde der Deutsche jemals von der Regierung für seinen Fleiss gelobt ?
    NEIN , gelobt werden nur die Teddywerfer und Klatschaffen oder die , die Asylanten unterstützen!

    Warum bezahlen wir denen Horrorsteuern ?

    Steuer auf 20 % senken , scheiss Soli weg ,
    oder Arbeit niederlegen !

  17. #20 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 21:39)

    #15 Horst_Voll (28. Dez 2016 21:32)

    Das sind ermutigende Neuigkeiten. Wie kann man diese jungen Leute unterstützen, und sei es auch nur ideell?


    Und deren antrainiertes schlechtes Gewissen diesbzgl. nehmen!

    Sehr guter Punkt! Damit werde ich anfangen! Schluss mit Neusprech und Doppeldenk. Jetzt wird Klartext gesprochen. (Na, ich mache es ansatzweise schon eine ganze Zeit, aber es kommt noch nicht automatisch, ich muss mich dazu regelrecht zwingen. Man sieht, welche Verheerungen die Politik der letzten mindestens 25 Jahre in unseren Köpfen angestellt hat).

  18. Apropos Wehrlos!

    Im Sommer 2016 wurde in Göttingen ein Mensch mit einem Messer regelrecht hingerichtet!

    (Klingt nach maximal möglicher Ehrenmord-Kulturbereicherung) und Scharia-Justizvollzug in Göttingen

    Habe in den versifften Lügenmedien ARD/ZDF bisher nichts von dieser Hinrichtung vernommen.

    Ist wohl nur von regionaler Bedeutung, da brauch das Pack und der Pöbel nicht drüber informiert zu werden.

    Wenn hingegen Beate Zschäpe mal wieder Magen-Darm hat und verhandlungsunfähig ist, wird hingegen 24 Stunden auf allen Kanälen berichtet.

    Hat PI zufällig informationen zu dieser Öffentlichen Hinrichtung (Schlachtung) eines wehrlosen Opfers mit einer 15 cm Klinge?

    http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/prozess-toedliche-messerattacke-goettingen-startet-januar-7175412.html

    Scheint bislang von den Medien weitesgehend vertuscht worden zu sein und auch zu den beiden Männern die das Opfer gemeinschaftlich regelrecht hinrichteten wird nichts bekannt gegeben.

    Der ein hielt die Arme des Opfers gezielt auf dem Rücken fest, während der Andere ein etwa 15 cm langes Messer aus der Hosentasche zog und es dem Opfer durch die Brust ins Herz rammte.

    Das wehrlose Opfer musste seinem Mörder wohl direkt in die Augen sehen.

    Der Fall und alle Hintergründe wurden bislang im links-rot-grün versifften Göttingen wohl erfolgreich vertuscht und verschwiegen.

  19. #16 Das_Sanfte_Lamm (28. Dez 2016 21:34)
    __________________________________________

    Krass….kann mir Bitte jemand erklären, auf welche Medikamente die Leute gesetzt werden…um danach nicht auszurasten???

    Ich würde das nicht ungesühnt lassen können! Mein Leben wäre doch eh hin!

  20. Die sympathischen jungen Männer freuen sich schon auf “ grosse Fest,
    Deutsche sagen Fickfester oder Silvester oder so. Machen grosse
    Spass, Frauen anfassen überall, Deutsche Jogginganzug Bullenzeug gucken
    andere Seite.“

  21. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste ( Jahrgang 53 ) aber topfit. Wenn mir oder meiner Familie einer von diesen Fachkräften zu nahe kommt, gibts ordendlich Haue.
    Natürlich bin ich dann wieder der Böse Nazi. Mir aber egal. Scheißegal.

  22. Merkel meinte nach dem Berlin-Massaker, dass es in Israel halt auch nicht anders ist.

    Der Unterschied ist nur, dass es in Israel in der Öffentlichkeit von Wehrpflichtigen mit Sturmgewehren und von Zivilisten mit legalen scharfen Waffen nur so wimmelt.

    Also was sind die nächsten logischen Schritte, Kanzlöse?

  23. Habe das buch von Nostrodamus gelezen, alles was man da liest und profoseit stimt anscheinend und siet man wahr werden , Auch das der 21 senturie die erde mit blut vegiest sein sol, durch ein glaube was die ganse welt beherschen wil.Also wird es wohl nicht lange mehr dauern bis wir christen alle ermordet werden in Europa durch der islam.Diese vorussetzungen sind schrecklich fur die eigenen leute in gans Europa.

  24. #31 Roadking (28. Dez 2016 21:47)

    Warum tritt niemand diesen muselmanischen Kreaturen mal so richtig in den A*sch?
    _________________________________________

    Wie Akif P. schon schrieb…“Die Verschwulte Gesellschaft“

    ……noch Fragen?

    Ballerinas mit Vollbärten latschen hier rum…jedenfalls in Berlin!

    Oder wie hier in Schweden…

    https://www.youtube.com/watch?v=mDP0Ml8Vr3c

  25. OT

    Schon lange nichts mehr von der Artikelschreiberin „Verena B., Bonn“ gelesen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

  26. Man muss die ganze Sache weiterdenken, was wird passieren, zivilisationstechnisch.

    Importieren wir uns hier einen Bürgerkrieg und werden selbst zu einem der Krisenherde, denen wir momentan „helfen“ wollen?

    Wiederholt sich Geschichte und in den nächsten Jahrzehnten wird uns ein 3.Weltkrieg garantiert?
    Wir sind naiv zu glauben, dass „sowas heute nicht mehr möglich wäre“, oder denkt in Richtungen wie „früher waren die generell nicht so hell, sowas kann uns heute nicht mehr passieren“.

    Doch, kann es, wird es. Die Menschen waren nicht dümmer früher, sie wurden nur genauso dumm an der Nase herumgeführt. Bei dem derzeitigen Verlauf knallt es in dem nächsten 20-30 Jahren und das gewaltig. Verschwörungstheorien gibt es viele, Holocaust, waren die Nazis links, wer hier wo der böse ist und war, weiss man teils nicht mal im Nachhinein. Auf die Gefahr hin mich mit dieser Aussage zu disqualifizieren, aber vielleicht ist Breivik nicht geisteskrank wie er selber sagt und in vielen Jahren vielleicht kein Märtyrer, aber man denkt vielleicht doch anders über ihn (natürlich nicht über die Tat an sich, aber vielleicht über weite Teile seines Gedankengutes oder Manuskripts).

    Wenn gar nichts passiert, und die Führungsspitzen so erfolgreich weiter machen, dann sterben sämtliche Kulturen einfach aus ohne dass es jemand merkt und schiebts einfach auf Geburtenraten.

    Ich erklär es immer gerne am Bsp Star Trek. Ich mein niemand der die Serien gesehen hat konnte sich je vorstellen wie solche komischen und fragwürdigen Zivilisationen in den Weltraum gelangen konnten, ich sag es euch:

    Wenn wir uns homogen weiterentwickeln würden, westliche Kultur voran, dann enden wir als Menschen in der Sternenflotte.

    Machen die Chinesen das Rennen, Doping bis ans Ende weitgedachter KI, dann wird der Widerstand zwecklos sein, wir sind Borg.

    Gelangen die Russen an die Weltherrschaft, so etwas wie die Romulaner wäre vergleichbar.

    Ich denke es ist offensichtlich was passiert wenn der Islam sich auf der Welt durchsetzen sollte. Primitive, gewalttätige Klingonen. Für Ehre sterben tun sie ja heute schon.

    Das Problem für mich ist inzwischen zu erkennen wer wo „die Bösen“ sind. Als ich klein war, waren die USA immer die Guten. Inzwischen bin ich eher bei Putin, obgleich auch hier manche Dinge unrichtig erscheinen, aber wer weiss schon was alles stimmt und was nicht in den Medien.
    Ich kann nur nach dem Ausschlussverfahren gehen und dem gesunden Menschenverstand. Länder die nichts gegen Vergewaltiger und Kinderschänder unternehmen, bzw nicht genug, diqualifizieren sich. Leider damit auch wir. Religionen die andere Religionen verfolgen, disqualifizieren sich. Das Christentum ist auch nicht gerade heilig, wenn auch inzwischen in weiten Teilen der Welt nicht mehr mittelalterlich.

    Vielleicht sind alle Nachrichten über Nordkorea falsch und Kim versucht sein Land nur vor dem Rest der Welt zu schützen, wissen wirs? Den so bekloppt wie dargestellt kann ja eigentlich niemand sein, oder?

    Wer sagt dass Demokratie die einzig wahre Staatsform ist und wir das Recht haben sie jedem aufdrücken zu wollen?
    Googelt mal danach, Demokratie KANN NICHT funktionieren, rein vom Prinzip absolut paradox.

    Leider wissen wir von der Vergangenheit nicht viel ausser dem was uns vorgesetzt wird, also werden wir die gleichen Fehler wieder machen. Immer wieder, bis wir entweder ausgestorben sind, Ausserirdische landen oder die Wissenschaft alles Not und Leid tilgen kann.

    Dann kommt er, der Wind of Change.

  27. Immer öfter habe ich das Gefühl, dass das „Willkommenskartell“ aus Asylindustrie, Statistikerfassern, Umfrageinstituten, Gut/Bessermenschen, GEZ/ÖR-Sendern, MS-Medien/Lückenpresse und „etablierter“ Politik den ganz normalen deutschen Bürger nicht nur bescheißen, ausnehmen und verarschen will,

    NEIN, die wollen den deutschen Normalo bis aufs Blut provozieren.

    So nach dem Motto: Wenn dann der eine oder andere langsam aus Wut und Verzweiflung richtig Amok läuft, dann könne man endlich „richtig losschlagen“. Und dann könne man auch sagen: „wir haben es schon immer gewusst und deshalb haben wir uns schon immer (zu Recht) für „Toleranz, Weltoffenheit und gegen Rechts engagiert.“ (Also für die Abschaffung Deutschlands)

  28. Wann endlich wird er kommen; der ersehnte „wind of change“?
    ————————————
    Im Norden gab es nur das Sturmtief ‚Barbara‘.
    Ansonsten hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern.
    Da mögen weitere Frauen „die U-Bahn Treppe runterfallen“, weitere unschuldige Menschen (übrigens auch Ausländer!) von Merkels IS-Sympathisanten umgenietet werden : Den Phrasendreschern aus der Politik wird geglaubt oder man wählt eben gar nicht aber verändert eben auch nichts.

    Fast ganz Deutschland steht zu Merkel und ihrer auf engste verbundenen CDUCSSDGrüneLinke Koalition und Opposition feat. der Lügenpresse, welche die Propaganda macht.
    Dies mehr als je zuvor,denn Not,die wir ohne Merkel niemals hätten, schweisst bekanntlich zusammen.

    Selbst wenn die Wahlergebnisse von den Vorhersagen etwas differieren könnten: Aber im Prinzip bzw. der Tendenz nach sind sie richtig und spiegeln auch das Empfingen in meiner Umgebung wieder.

    Wer überhaupt noch wählen geht, wählt CDUCSUSDGrüneLinke, d.h. wählt die Systemparteien. Die Jugend – sofern sie denn überhaupt wählen geht – wählt links unter Aufopferung ihrer Zukunft. Das zeigt ja auch die fest zementierten Voraussagen für die Grünen und Linken.
    Hier steht’s ganz aktuell von heute, auch wenn es nur Gülles Forsa ist:
    http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

    Wenn Merkel wiederholt sagt : „Keine Obergrenze“ dann meint sie das auch so oder redet sie türkisch oder haben die Deutschen was mit den Ohren?

  29. „Aber die alles entscheidende Frage bleibt weiterhin bestehen; wem nutzt dies alles?“

    Z.B. denjenigen, deren Mieteinnahmen einkommenssteuerbefreit sind, wenn sie Wohnraum an Flüchtlinge überlassen; oder den Sicherheitsunternehmen, die die Flüchtlinge vor rechtsradikalen Brandstiftern beschützen sollen, in Wirklichkeit aber Personen ruhigstellen müssen, die sich über eine unzureichende Menge Schokopudding schlagkräftig und manchmal auch brandstiftend beschweren. Hier dürfte eine Goldgräberstimmung wie damals am Klondike vorherrschen.
    Irgendwo fließen die Milliarden hin und dort sind auch die Nutznießer zu finden.
    Das Ganze ist jedoch nur ein Strohfeuer und keine nachhaltige Investition in die Zukunft, aber soweit denkt anscheinend kein Blockparteienpolitiker.

  30. #14 Jens Eits (28. Dez 2016 21:32)

    Das Foto zum Artikel gefällt mir sehr gut.

    Da stehen sie im Hintergrund.

    Da kommen sie frech-fordernd auf uns zu.

    Das Foto finde ich auch erstklassig, wie viele Titelfotos auf PI.
    Es handelt sich erkennbar um eine Fotomontage. Die junge Frau ist hineinkopiert, was der Aussagekraft des Fotos keinen Abbruch tut.

    Die Boygroup im Hintergrund wurde übrigens in Österreich fotografiert, vermutlich bevor die Balkanroute geschlossen worden ist.

  31. Das Abartige ist, dass die Brutalos immer wieder laufen gelassen werden. Die werden nur mal für ein paar Stunden „in Gewahrsam“ genommen, „vorübergehend festgenommen“ oder in ein anderes Heim verlegt.

    Sigmaringen: Hochgradig verhaltensauffällige marokkanische Asylbewerber terrorisieren ihre Umgebung

    https://crimekalender.wordpress.com/2016/12/27/sigmaringen-hochgradig-verhaltensauffaellige-marokkanische-asylbewerber-terrorisieren-ihre-umgebung/

  32. #37 marjo012 (28. Dez 2016 21:51)

    OT

    Lieber marjohß12,

    Deine Kommentare mag ich sehr. Schön, aus Holland solche Unterstützung zu bekommen. Ihr seid mutig und nicht wenige. Mit einem der Prominenteren, nämlich Ed, habe ich einige interessante Gespräche geführt.

    Aber Deine Beiträge sind mitunter schwer zu lesen. Du machst viele Rechtschreibfehler, wodurch manchmal nur zu erraten ist, was Du meinst.

    Bitte begreife das nicht als Angriff oder nur hohle Kritik ! Deutsch ist nicht Deine Muttersprache. Umso mehr ist es bewundernswert, daß Du Dich seit einiger Zeit so ausgiebig in einem Deutschen Forum engagierst.

    Nur ein kleiner Tip: Schreibe Deine Kommentare auf holländisch in einem Übersetzungsprogramm (z.B. Google Übersetzer). Die Grammatik ist im deutschen wie im holländischen nahezu gleich.
    Du kannst danach die deutsche Übersetzung kopieren und hier als Kommentar einfügen.

    Die Rechtschreibfehler würden eliminiert und Deine Beiträge viel einfacher lesbar.

    Ich kann mir vorstellen, daß viele phlegmatische Leser hier Deine Kommentare nur überfliegen, nicht richtig verstehen und daher gar nicht wahrnehmen, was Du für wichtige Worte zu sagen hast.

    Vielen Dank aus Indien nach Holland !

  33. #53 Haremhab (28. Dez 2016 22:06)

    Gute Nachrichten aus NRW.

    Jäger erschießt Einbrecher und soll straffrei bleiben
    http://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/jaeger-erschiesst-einbrecher-und-soll-straffrei-bleiben-id209107325.html

    Jäger tötet Einbrecher per Kopfschuss – Verfahren eingestellt
    http://www.focus.de/panorama/trotz-verstoss-gegen-waffengesetz-fluechtling-bei-einbruch-erschossen-staatsanwaltschaft-stellt-verfahren-gegen-jaeger-ein_id_6411326.html

    Man kann dieses Urteil gar nicht oft genug veröffentlichen.

    Wahrscheinlich ist wegweisend der einzige Befriff, mit dem man die Bedeutung dieses Urteils zutreffend beschreiben kann.

  34. wartet demütig auf den nächsten, ganz sicher kommenden Anschlag mit islamisch motiviertem Hintergrund.

    Ich glaube nicht mehr, dass das seitens der Linken „Demut“ ist (Devotion wäre übrigens das treffende Wort! Nicht Demut).

    Ich gewann viel mehr den Eindruck, es müsse eine Art Frohlocken sein.

    Die RAF-Generation, heute, sofern nicht zuvor kaputtgekifft, in ihren Beamtenpöstchen, kurz vor der Pensionierung, gottlob, war ähnlich drauf: Die eigenen Eltern waren „alle Nazis“.

    Damals war das insofern berechtigt, als ein „Nichtnazitum“ schnell mit standrechtlicher Erschießung geendet hätte.

    Heute gibt es keine Nazis mehr. Um so mehr scheint diese mythenhafte Species simuliert werden zu müssen.

    FRAGE:
    Wo kommen plötzlich diese scheinbaren Massen von Linken her, die überall „Nazis“ zu sehen glauben (wo sie Grund hätten, allenthalben Islamisten zu sehen).

    Was ist im Gehirn dieser Menschen passiert, dass sie fast frohlocken, wenn ein Taliban einem ihm missliebig Denkenden den Kopf abschlägt? Aber wehklagen und drohen, wenn ein Liberaler oder Konservativer die Homoehe für überzogen hält?

  35. #52 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 22:05)

    Die Spaltung steht uns bevor!
    —————————————
    Ja, und zwar so: Deutsche vs. Deutsche.
    Anders formuliert : Der Gutmensch gegen den sog. Wutbürger. Dazwischen ist nix.

    Es gibt 2 Gutmenschentypen:
    1.) Diejenigen, welche von Merkels Asyl- und Abschiebeverhinderungsindustrie profitieren.
    2.) Die Überzeugungstäter unter Aufopferung ihrer eigenen Existenz.

    Der sog. Wutbürger ist meist damit beschäftigt Einkommen für seine Familie zu beschaffen und/oder hofft, daß bei ihm als Rentner/Pensionär der Kelch grade noch mal eben so vorübergehen wird.
    Ich kenne da so einige Charaktere…
    Bei entsprechenden Nachrichten schalten sie zur „Tierärztin Dr.Mertens“ oder auf „Rote Rosen“ um.

    Gewinner ist der lachende Dritte : Der kämpfende Migrant, der nichts zu verlieren hat aber nur gewinnen kann.

  36. Egal, wie die Gesetzeslage ist. Ohne ein kleines Beil, oder ein großes Küchenmesser sollte man nicht mehr aus dem Haus gehen.

    Ich befürchte täglich, daß ich angefallen werde. Ich weiß, daß mich der Staat nicht schützt. Wenn ich sterbe, will ich nicht alleine gehen.

  37. Aber ein Gutes hat es…. wir erleben alle im Hier und Jetzt, wie mitgelaufen und weggesehen wird.

    Wer sich je fragte, was in Menschen vorgeht die in totalitären Systemen leben- schaut Euch einfach um.

    Sexueller Mißbrauch- wie konnten sich Mitwisser umdrehen? Schaut Euch um.

    Korruption und Extremismus- warum haben Leute für kleinste Vorteile andere verraten oder sogar Unrecht verbal verteidigt?
    Einfach umschauen.

  38. #53 Haremhab (28. Dez 2016 22:06)
    Gute Nachrichten aus NRW.

    Jäger erschießt Einbrecher und soll straffrei bleiben
    http://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/jaeger-erschiesst-einbrecher-und-soll-straffrei-bleiben-id209107325.html
    Jäger tötet Einbrecher per Kopfschuss – Verfahren eingestellt
    http://www.focus.de/panorama/trotz-verstoss-gegen-waffengesetz-fluechtling-bei-einbruch-erschossen-staatsanwaltschaft-stellt-verfahren-gegen-jaeger-ein_id_6411326.html
    – – – – –
    Auf Focus war gestern ein Kommentar zu lesen, der örtlich berichtete, das der Jäger mittlerweilen unbekannt verzogen ist, da er von der Albanischen Familie des Armloches bedroht werde.

  39. #41 Maria-Bernhardine (28. Dez 2016 21:55)
    OT

    Schon lange nichts mehr von der Artikelschreiberin „Verena B., Bonn“ gelesen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

    Stimmt auffällig; andererseits muß jeder mal durchschnaufen. Vielleicht ist Verena B. Bonn gerade dran ?
    Meckern und engstirnige Phrasen zu dreschen, ist leicht. Wer jedoch über den Horizont einer Verena B. Bonn verfügt, braucht manchmal eine kreative Auszeit (mutmaßlich).

    In der Zwischenzeit könnte doch Maria-Bernhardine ein paar so fundierte und gut recherchierte Artikel schreiben, wie bislang Verena B. Bonn.

  40. @ #63 Johannisbeersorbet

    Der Staat will uns nicht schützen. Politik und Justiz fördern Verbrechen gegen Deutsche.

  41. So fühlt man sich derzeit als BRD-Bürger, angesichts der nicht mehr abklingenden täglichen Horrormeldungen, die üblicherweise als „Einzelfälle“ etikettiert sind, und über die vielfältigen Aktivitäten von umgangssprachlich „jungen Männern“ genannten Einwanderern der „lost generation“ Zeugnis geben, welche angeblich „Zuflucht aus höchster Not“ bei uns gefunden haben.

    Gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass immer mehr Schutzsuchende freiwillig zurückkehren würden.
    Das! ist für „die schon länger hier lebenden“ eine Horrormeldung.
    Die Folge nämlich wird sein: Heime und Gefängnisse leeren sich; Flüchtlingsarbeiter müssen entlassen werden; Polizisten werden arbeitslos; die „neuen Linken“ geraten in Erklärungsnot; wie sollen nur die freien Stellen in der Atom-Industrie, Pharma-Industrie, im Maschinenbau besetzt werden und wohin mit den nun nicht mehr benötigten Sozialgeldern?

  42. #2 Cendrillon (28. Dez 2016 21:18)

    Wann endlich wird er kommen; der ersehnte „wind of change“?

    Wenn das Bundescancelmonster endlich weg ist.

    PS
    Knut Kiesewetter ist heute gestorben und keiner berichtet.
    ……………………………………
    Wahrscheinlich, weil er kein Homosexueller wie George Michael war.

  43. Liebe Foristen, ich kann diesen Ganzen Schwachsinn, der einem täglich um die Ohren gehauen wird, wahrlich, nur noch ganz, ganz schwer ertragen!

    Meine Lebensplanung sah irgendwie etwas anders aus.

    Und das F – Wort kann ich persönlich nicht mehr hören…bekomme davon regelrecht Krämpfe!

    Wie schon einmal jemand schrieb…in meinem Kopf bewegen sich langsam, aber sicher, 2 Plutonium – kugeln gefährlich aufeinander zu…..

  44. Auf den wind of change warte ich auch. Seit heute glaube ich aber wieder etwas weniger daran, seit ich die Umfrage in der „Welt“ gelesen habe, dass der Terroranschlag in Berlin der CDU und der Kanzlerdikatorin nützt und sie in der Erhebung auf ein Jahreshoch kommen.

    Entweder ist diese Umfrage gefälscht, gekauft oder hat nur innerhalb einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stattgefunden. Oder ein großer Teil unserer Mitmenschen ist entweder ein wenig dünn angerührt, systemmedienhörig, durchideologisiert, oder ein Mix aus allem.

    Die Wahrnehmung großer Teile der Bevölkerung ist wirklich erstaunlich. Da wird in Bezug auf Merkel „Wer soll es denn sonst machen“ gefragt, die Einschränkung der Meinungsfreiheit durch (Facebook-)Zensur und die „Fake-News“-Debatte, sowie die Kriminalisierung Andersdenkender werden anscheinend gar nicht zur Kenntnis genommen. Oder das Zusammenspiel Politik / Medien – besonders im 1. und 2. deutschen Fernsehen, also die Staatspropaganda, erreicht punktgenau, was sie erreichen soll. Die Bevölkerung geht ihr also zu großen Teilen auf den Leim.

    Ein wirklich guter Artikel, der sich mit meinen Beobachtungen deckt und den ich voll und ganz unterschreiben kann.

  45. #48 AndTheWormsAteIntoHerBrain (28. Dez 2016 22:00)

    „Aber die alles entscheidende Frage bleibt weiterhin bestehen; wem nutzt dies alles?“

    Wem das alles nutzt ?
    Naja, die, die unmittelbar daran verdienen, Asylindustrie usw. hast Du schon genannt.

    Dennoch ist der Nutznießer viel globaler zu sehen. Ich habe das hier schon vor längerer Zeit mal in einem längeren Kommentar versucht zu durchschauen.
    Mein Freund Tolkewitzer hat übrigens einige interessante Ideen mit dazu eingebracht.

    Ich wiederhole mich ungern; aber hier nochmal, was ich vor rund eineinhalb Jahren dazu gepostet habe (wem es zu lang ist, kann ja scrollen):

    Warum wird Europa mit Flüchtlingen überflutet ?

    Warum werden wir in Europa mit Millionen Menschen aus Afrika und Arabien geflutet ?
    Die meisten dieser Menschen können und wollen hier nichts positives beitragen.

    Diese Frage wurde schon oft gestellt. Doch selten konnten halbwegs plausible Antworten gefunden werden.

    Eine mögliche Theorie könnte folgendermaßen aussehen:

    Dass unsere Politiker keine freien Entscheidungen treffen, dürfte jedem informierten Bürger klar sein.
    Wo Qualifikationen keine bedeutende Rolle spielen, ein Taxifahrer Außenminister werden kann, wo Minister beliebig das Ressort wechseln können, sind Politiker vielmehr Marionetten einflussreicher Lobbyisten vor allem aus der Industrie.

    Was die Industrie will, ist bekannt: Geld verdienen.
    Das funktioniert letzten Endes nur durch: Verkaufen.

    Was aber will man uns Europäern noch verkaufen ? Der Markt ist gesättigt.

    Nehmen wir als Beispiel des deutschen liebstes Kind, das Auto.
    Ca. 45 Mio. PKW sind in Deutschland zugelassen (bei rund 80 Mio. Einwohnern). Die durchschnittliche Nutzungsdauer eines Autos beträgt etwa 10 Jahre.

    Auch wenn man nach zwei Jahren ein neues Auto kauft, hat die Industrie davon nichts, denn das alte lebt als Gebrauchtwagen weiter.

    Die Autoindustrie kann folglich in Deutschland innerhalb von 10 Jahren weitere 45 Mio. PKW verkaufen.

    Ähnlich sieht es bei anderen Konsumgütern aus. Wohin man auch schaut, der Markt ist gesättigt.
    Alle zehn Jahre ein neuer Kühlschrank, alle vier Jahre einen Computer, das ist der Industrie viel zu wenig.

    Auf der anderen Seite ist der Produktionsfaktor Arbeit in Europa entschieden zu teuer.

    Das Durchschnittseinkommen in Deutschland liegt zur Zeit bei gut 30.000,– Euro p.A. Selbst wenn wir die statistischen Spitzen kappen, um ein realistischeres Bild zu bekommen, liegt es immer noch deutlich über 20.000,– Euro.

    Zum Vergleich: in China liegt das Durchschnittseinkommen in den Städten bei ca. 3.500,– Dollar p.A., in den ländlichen Gegenden bei ungefähr 1.500,– Dollar.

    In Indien liegt es bei etwa 1.400,– Dollar p.A. Kappen wir hier die Spitzen, dürften weniger als 1.000,– Dollar übrig bleiben.

    Mit analphabetischen, unqualifizierten „Flüchtlingen“ lässt sich auf lange Sicht in Europa genauso billig produzieren wie heute noch in China oder Indien..

    China hingegen wächst, und der Wohlstand dort nimmt zu.

    Was mag Europa der Industrie noch wert sein ?

    Ein marktgesättigtes Europa mit gerade einmal 750 Mio. Einwohnern, denen man Konsumgüter nur noch im Zeitintervall des Verschleißes verkaufen kann, lockt keinen Industriehund hinter dem Ofen hervor.

    Angesichts fast 1,4 Mrd. Chinesen, denen man noch alles verkaufen kann, stellt sich dort ein riesiger Absatzmarkt ohne Verschleißintervall vor. Die meisten Chinesen haben noch kein Auto, keinen Kühlschrank und keinen Computer.

    Mit zunehmenden Reichtum bilden die Chinesen den größten Absatzmarkt der näheren Zukunft. Allerdings wird mit zunehmendem Reichtum auch der Produktionsfaktor Arbeit in China immer teurer werden. Die Tendenz sieht man heute schon in der auffallenden Differenz der Einkommen in chinesischen Städten zum Land.

    Während man den immer reicheren Chinesen immer mehr Konsum- und Luxusgüter verkaufen kann, wird die Produktion immer weiter in das inzwischen verarmte Europa zu Dumpingpreisen verlegt werden können. Dazu besteht noch keine zwingende Veranlassung. Denn noch kann man ebenso günstig z.B. in Indien produzieren.

    Längerfristig ist es dennoch sinnvoll, Europa auf 3. Welt-Niveau absinken zu lassen, wie sich gleich zeigen wird.

    Absehbar ist, dass nach der großen Güterflut China genauso fallengelassen wird, wie heute Europa. An einem gesättigten Markt mit hohem Lohnniveau hat die Industrie kein Interesse.

    Der dann folgende Schritt ist nicht nur schon geplant, sondern die ersten Schrittchen sind bereits unternommen. Sie gehen in Richtung Indien.

    Von den mehr als 1,2 Mrd. Indern leben die allermeisten noch in bitterer Armut. Wenn heute vom indischen Boom gesprochen wird, dann betrifft das lediglich Mumbaj und Bangalore. Doch selbst dort vor Ort sieht man von dem Boom nicht viel. Indien kann erst richtig gepusht werden, wenn Chinas Markt zusammenbricht.

    Danach kann Afrika folgen, mit einem Absatzmarkt der bis dahin gigantischer sein wird als alle anderen davor.

    Das alte Europa wird man dann nicht mehr kennen. Vielleicht wird es in hundert Jahren wieder ein interessanter Markt sein, vielleicht auch später.

    Das ganze klingt nach einer wüsten Verschwörungstheorie. Die ist dafür allerdings nicht vonnöten. Selbstverständlich wäre es abwegig zu behaupten, hunderte Lobbyisten hätten sich abgesprochen, die Weltordnung in eine andere Richtung laufen zu lassen. Eine solche Verschwörung könnte nicht unbemerkt über Jahre funktionieren.

    Diese Absprache ist jedoch überflüssig. Jeder einzelne Lobbyist handelt einfach aus logischen Gesichtspunkten heraus. Und die sind, gemäß seines Blickwinkels die, dass in Europa vorerst nichts mehr zu holen ist und Produktion in Europa nicht mehr lohnenswerten Profit abwirft.

    Religiöse oder ethnische Probleme interessieren den Lobbyisten nicht. Ihm geht es um Märkte, Produktion und Geld. Jeder einzelne Lobbyist muss so denken, sonst wäre er ein schlechter Lobbyist. Ohne Absprache kann sich somit eine Eigendynamik entwickelt haben.

    Nun könnte man einwenden, dass Gutmenschen, alte demokratische (Arbeiter) Parteien und Gewerkschaften diesem mörderischen Treiben nicht nur zustimmen, nein, es sogar massiv unterstützen. Welchen Nutzen mögen die darin sehen ?

    Zum einen mögen sie es nicht durchschauen.

    Zum anderen beteiligen sie sich an diesem Spiel, weil die satten deutschen/europäischen Arbeitnehmer auch für sie nicht mehr genug Potential beinhalten. Erst die neuen Armen bergen wieder genug Möglichkeiten zur Mitgliedergewinnung, weil man denen noch das Blaue vom Himmel versprechen kann und die deshalb leicht zu mobilisieren sind.

    Doch soll keine Bosheit unterstellt werden. Die meisten Menschen sind nicht böse. Sie würden gern Gutes tun und unterstützen, was sich ihnen als gut darstellt – sei es nur mit einem Kreuzchen an der Wahlurne.

    Vor dem Hintergrund zweier Weltkriege und der positiven demokratischen Entwicklung der westlichen Welt in den letzten 70 Jahren sind die Menschen in Europa zu der Erkenntnis gelangt, dass man gerne auch mal uneigennützig anderen Menschen beistehen kann. Das ist menschlich und gelebte Nächstenliebe, gegen die man nichts einwenden darf, so lange sie nicht zur Selbstaufgabe führt.

    Menschen neigen dazu, ihre individuelle Meinung als die einzig richtige anzusehen bis hin zum Extremismus. Deshalb darf es nicht verwundern, dass aus den einstigen Arbeiterparteien, Gewerkschaften und sonstigen Gutmenschenvereinen, aus ehemals moralisch begrüßenswerten Motiven heute Auswüchse das Sprachrohr halten, die uneingeschränkt, wie mit Scheuklappen „Refugees welcome !“ schreien, völlig undifferenziert und ohne in Kausalitäten zu denken.

    Seit 60 Jahren ist es ihnen immer nur gut gegangen. Der Wohlstand nahm permanent zu. Sie schienen im recht zu sein.
    Sie fühlen sich wirklich als die Guten und lassen sich dabei von der ihnen verhassten Lobby missbrauchen, ohne es zu erkennen.

    Lobbyisten und Gutmenschen, zwei einander verhasste Typen, arbeiten unbewusst Hand in Hand. Deshalb wird Europa mit Flüchtlingen überflutet !

    Als Folge der Lobbyarbeit um Absatzmärkte spielen noch ganz andere Faktoren für die Flutung mit inkompatiblen Flüchtlingen eine Rolle. Zu erwähnen seien Kriege um Energie und Rohstoffe.
    Auch das Geld, das arabische Scheichs investieren müssen, wollen sie nicht in wenigen Jahren wieder verarmte Kameltreiber sein, spielt eine Rolle.

    Diese Billionen Dollar, die in der arabischen Welt angehäuft wurden, nicht etwa durch Ingenieurskunst oder Wissenschaft, sondern nur, weil dort zufällig das Öl unter der Erde lag, das die westliche Welt so dringend brauchte, beschleunigt zwar den Untergang Europas, ist jedoch nicht ursächlich.

    Die christlichen Kirchen, die sich dem Islam mehr und mehr anbiedern, weil ihnen die Schäfchen davon laufen, treiben die Flutung Europas zusätzlich an. Mit ihrer gigantischen Sozialindustrie verdienen die Kirchen daran nicht schlecht. Ursächlich sind sie jedoch nicht.

    Ursächlich für die unqualifizierte Überfremdung Europas ist ganz allein die globale Aufteilung der Absatzmärkte und der Grad ihrer Lukrativität. Nur deshalb werden wir mit Flüchtlingen überflutet. Das fatale daran ist: Es kann keine Einzelperson oder Gruppe, auch kein Konzern direkt dafür verantwortlich gemacht werden.

  46. Passt aber zum Symbombild. Frauen und Männer:

    Zöpfe gegen den Islam!

    Ein Zopf oder ein Pferdeschwanz und schön und dabei HARAM!

  47. hergehört !,Nero singt !, denn Rom steht in lodernden Flammen die Flüchtlingsbude brennt

    OT,-….Meldung vom 28.12.2016

    Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft

    Dachstuhl des Gebäudes in der Freihofstraße brennt total aus – Brandursache ist noch unklar. Lindau-Reutin lz In der Nacht zum Mittwoch ist der Dachstuhl einer Unterkunft für Flüchtlinge in Reutin ausgebrannt. Zum Glück ist niemand verletzt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 300000 Euro. Die Brandursache ist noch unbekannt, Brandstiftung schließt die Polizei aber aus.Ein Bewohner hat gegen 3.30 Uhr über Notruf den Brand im Obergeschoss des Gebäudes in der Freihofstraße gemeldet. Nach Polizeiangaben hielten sich 16 Menschen in dem Gebäude auf, darunter waren laut Sibylle Ehreiser vom Landratsamt auch zwei Kleinkinder. Zum Glück gelangten alle aus eigener Kraft unverletzt aus dem Gebäude.Kommandant Robert Kainz berichtet aber, dass die Menschen beim Eintreffen der Feuerwehr zum Teil nur sehr leicht bekleidet bei Minustemperaturen im Freien standen. Man habe die Betroffenen deshalb zunächst in den warmen Rettungswagen gesetzt. Später hat Landrat Elmar Stegmann, der selbst vor Ort war, mit fünf Mitarbeitern des Landratsamt die Flüchtlinge für den Rest der Nacht in Räumen des Landratsamtes in der Bregenzer Straße untergebracht, wo sie versorgt wurden.

    Die Leitstelle hatte alle Wachen der Lindauer Feuerwehr alarmiert, so dass laut Kainz insgesamt 90 Retter aus dem ganzen Stadtgebiet mit den entsprechenden Fahrzeugen im Einsatz waren. Beim Eintreffen habe man gesehen, dass offene Flammen aus einem Dachfenster schlugen. Deshalb sei schnell ein Löschtrupp unter Atemschutz von innen vorgedrungen, während andere über die Drehleiter von außen löschten. Weil alles total verraucht war, mussten auch die Kräfte von der Drehleiter aus unter Atemschutz arbeiten. …u.s.w…ganzer Text –> http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Feuer-in-einer-Fluechtlingsunterkunft-_arid,10588130_toid,441.html

  48. Diese Flut von Straftaten hat es in der deutschen Geschichte so bisher nicht gegeben. Mann kann man das nicht mehr nur als „Kriminalität“ bezeichnen, hier muss man vollkommen neue Begriffe definieren, um auch die Wucht der Tatsachen zu dokumentieren:

    0 – 2014: Kriminalität
    2015 ????: Merkelität

  49. #66 rudolfrotnase (28. Dez 2016 22:21)

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    _______________________________________________

    **Check

    MOD: Check es doch endlich. Der betreffende Kommentar wurde gelöscht!

  50. Am 20.Januar beginnt der Rollback. An diesem Tag verliert die Merkel-Maas-Bande den Schutz von Obama.
    Trump wird für diese Clique kein Finger rühren. Genauso wenig wie Gorbatschow für Honecker und seine Bande.
    Und diesmal gibt es keine D-Mark mehr mit der man den Volkszorn beruhigen kann.

  51. Sigmaringen

    Nach einem Brandmelderalarm am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr, eilten Einsatzkräfte der Feuerwehr zur Flüchtlingsunterkunft an der Binger Straße, mussten aber ihren Einsatz abbrechen, weil sie sich über 200 aggressiven Personen gegenübersahen, die seit der Alarmauslösung von Securitykräften aus ihren Zimmern gebeten worden waren. Mit Unterstützung durch Hundeführer und Polizeihunde konnte die Lage beruhigt werden, bei der sich ca. 200 Gambier lautstark über das Verhalten von zehn Marokkanern beschwert hatten, die jeden Tag betrunken wären und ständig provozieren und Streit suchen würden.

    Zwei Haupträdelsführer (20 und 26) auf Seite der Marokkaner wurden für wenige Stunden in richterlich angeordneten Gewahrsam genommen. Erst hiernach konnten die eingesetzten Feuerwehrkräfte ihren Einsatz abarbeiten und feststellen, dass der Alarm unberechtigt durch einen 19-jährigen Marokkaner ausgelöst worden war. Im weiteren Verlauf musste auch ein weiterhin stark provozierender 33-jähriger Marokkaner in Gewahrsam genommen werden.

    Der in Gewahrsam genommene 26-Jährige musste schon gegen 21.15 Uhr in stark alkoholisiertem Zustand im Bereich des Bahnhofs von den Gleisen geholt werden, auf denen er sich mit einem ebenfalls stark alkoholisierten 36-jährigen Landsmann aufgehalten hatte.

    Am Mittwochmorgen gegen 00.30 Uhr randalierte der wieder entlassene stark alkoholisierte 26-Jährige, ging durch einige Zimmer und pöbelte andere Bewohner der Flüchtlingsunterkunft an.

    Polizeibeamte nahmen den äußerst unkooperativen und wild um sich schreienden Mann fest. Aufgrund seiner psychischen Auffälligkeiten wurde er in einer Fachabteilung des Kreiskrankenhauses aufgenommen. Bei einem weiteren Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft, am Mittwochmorgen gegen 03.30 Uhr, wurde eine weiter randalierende Person gemeldet, die schon andere Personen verletzt und Sachbeschädigungen begangen hätte.

    Beim Einschlagen einer Fensterscheibe hatte sich der mit knapp zwei Promille alkoholisierte 22-jährige marokkanische Beschuldigte an einer Hand verletzt. Es folgte eine Behandlung im Krankenhaus.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3522288

  52. #82 Waldorf und Statler (28. Dez 2016 22:39)

    hergehört !,… Nero singt !, denn Rom steht in lodernden Flammen die Flüchtlingsbude brennt

    OT,-….Meldung vom 28.12.2016

    Da die Asylbuden meistens abfackeln, weil die Asylanten (Illegalen) nach dem Zigaretten-, Joint-Rauchen, oder anderweitigen Drogenkonsum im Bett oder auf dem Sofa einschlafen, empfehle ich ,

    Midnight Oil -Beds are Burning-

    https://www.youtube.com/watch?v=jpkGvk1rQBI

  53. #74 Bin Berliner (28. Dez 2016 22:34)

    Liebe Foristen, ich kann diesen Ganzen Schwachsinn, der einem täglich um die Ohren gehauen wird, wahrlich, nur noch ganz, ganz schwer ertragen!

    Meine Lebensplanung sah irgendwie etwas anders aus.

    Und das F – Wort kann ich persönlich nicht mehr hören…bekomme davon regelrecht Krämpfe!

    Wie schon einmal jemand schrieb…in meinem Kopf bewegen sich langsam, aber sicher, 2 Plutonium – kugeln gefährlich aufeinander zu…..
    ……………………………………….
    Immer, wenn ich morgens B5 einschalte, bekomme ich nach spätestens 5 Minuten einen „Tourette-Anfall“.

  54. Die Überschrift drückt das Gefühl perfekt aus.
    Viel bedrückender noch, als die Gefahr durch die eingedrungenen feindlichen Männermassen und Beutesucher, empfinde ich aber meine zombieartigen deutschen Mitbürger.
    Selbst wenn die von Merkel zerstörte CDU 2017 abgestraft werden sollte, könnten die Deutschen dafür sorgen, dass eine rotrotrotgrünliche Regierung die Macht über unser Land erlangt.

    Was dann?

  55. #14 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 21:31)
    „Unsere Jugend vertraut schon längst nicht mehr auf Notruf Polizei…“

    Ein kleiner Teil vielleicht nicht,
    der Großteil wohl schon noch.

    „Zumindest nicht die Jugend die überleben will!“

    Die erkennen nichts, was sie am Überleben hindern
    würde.

    „Diese Zustände haben die Altparteien zu verantworten und alle ihre Mitglieder sind deswegen zu bekämpfen!“

    100% Zustimmung!!

  56. Jetzt verscherzts sich die Murksel noch mit Israel..Siedlungsbau.. hihihi bei Trump und Putin sowieso.Mit 2 Weltmächten.China fehlt noch, aber kann ja noch werden. menschenrechte und so hehe

    noch 4 Jahre mit der und wir stehn mit den Arabern und Nafris komplett allein da , komplett verschissen in der Welt. ahahahaha

    aber Hauptsache die ganze Welt versorgen und A-Kraftwerke abstellen , und die Deutschen ausdünnen.Die Inländer die schon länger hier Leben.^^

  57. #87 Freya- (28. Dez 2016 22:45)

    Nach dem Sexualmord an einer Studentin in Freiburg ist ein junger Flüchtling in Haft. Er schweigt. Die Polizei rätselt über Motiv (!!!)

    Unfassbar oder?! Sind die so dumm oder tun die nur so?!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fall-maria-l-ermittler-stehen-vor-einem-raetsel-verdaechtiger-hussein-k-schweigt-weiter_id_6414756.html

    Die Polizei begreift scheinbar nicht, dass dieser Hussein K. aus Afghanistan genau so ein hochmütiges arrogantes Arschloch ist wie diese Typen, die dem Kioskbesitzer in Traiskirchen gegen die Fensterscheibe rotzten-

    sein Schweigen ist der aus dem Koran anerzogene Hochmuth mit dem diese Gestalten durch unsere Städte laufen.

    Die führen sich überall auf, als gehöre ihnen hier ganz Deutschland, denn Allah hat ihnen gesagt, dass sie Anspruch auf ganz Deutschland und alles Geld haben und dies ohne zu arbeiten.

    Deutsche Frauen die nicht bereitwillig die Beine breit machen, dürfen selbstverständlich mit Gewalt zwangsbesamt werden.

    Die Polizei scheint bis heute nicht begriffen zu haben, dass Angela Merkel uns Horden von Männern mit dieser Attitüde ins Land geholt hat – offenbar versucht man diese Haltung trotz Silvester 2015 immer noch zu leugnen – aber die Realität offenbart uns jeden Tag, welch Geistes Kind Angela Merkels Kulturimporte wirklich sind.

  58. Mein Mann holt unsere Töchter jetzt immer von der Bahn ab, wenn sie nachts unterwegs sind. Wir haben einfach zu viel Angst um sie, wenn wir sehen, was sich bei uns in NDS alles an Kroppzeug rumtreibt.

    Danke, Merkel. Danke für durchwachte Nächte und Angst um die Kinder.

  59. #42 Y (28. Dez 2016 21:55)

    Man muss die ganze Sache weiterdenken, was wird passieren, zivilisationstechnisch.

    Importieren wir uns hier einen Bürgerkrieg und werden selbst zu einem der Krisenherde, denen wir momentan „helfen“ wollen?

    Wer ist „wir“ bitte?
    Ob und wem die DDR-Geburt Angela Merkel helfen will, das wissen wir seit der „Euro-Krise“: den Banken.

    Falls das SED-Ding keine „Marienerscheinung“ (oder was sonst am Markt der Erleuchtungen „in“ sein mag) hatte, dann hilft sie den Banken (dem „Kapital“, wie es so schön heißt) auch heute. Ein Helfersyndrom darfst du getrost bei dieser Person ausschließen.

    Oder war Josef Ackermann zu arm, dass er sich eine „selbstfinanzierte“ Geburtstagsfeier hätte leisten können?

  60. Schlitzsuchende nenne ich die. Akuter Samenstau, gepaart mit islamischer Ideologie (Machokultur) = explosive Mischung und akute Gefahr für alle Frauen dieser Republik, gleich welchen Alters (die machen ja auch vor 90-Jährigen nicht Halt). Erst recht, wenn es fdann auch noch „Ungläubige“ sind.

    Aber Armlänge hilft ja bekanntlich dagegen.

  61. #53 Haremhab (28. Dez 2016 22:06)

    Gute Nachrichten aus NRW.

    Jäger erschießt Einbrecher und soll straffrei bleiben
    http://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/jaeger-erschiesst-einbrecher-und-soll-straffrei-bleiben-id209107325.html

    Jäger tötet Einbrecher per Kopfschuss – Verfahren eingestellt
    http://www.focus.de/panorama/trotz-verstoss-gegen-waffengesetz-fluechtling-bei-einbruch-erschossen-staatsanwaltschaft-stellt-verfahren-gegen-jaeger-ein_id_6411326.html

    …und die Familie dieses kriminellen Lebensversagers, der sich als Einbrecher verdingte, legt vor Gericht auch noch Beschwerde ein?

    Ähnlich wie der Fall vom Rentner aus Hamburg, der damals einen schwarzen 2-Meter Hünen aus Afrika erschossen hatte, als dieser in sein Haus eingebrochen war, und sich wenige Tage später die „Freunde“ des afrikanischen Multikriminellen vor dem Haus des Rentners versammelten um gegen ihn zu demonstrieren, weil er es gewagt hat, sich in seinem eigenen Haus zu wehren.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich frage mich immer wieder was in den Köpfen dieser verwirrten Psychos eigentlich vor sich geht.

    Haben die kein Unrechtsbewusstsein? Können sie nicht zwischen Richtig und Falsch unterscheiden? Ist ein Verbrechen, eine Straftat, eine kriminelle Handlung plötzlich richtig und erlaubt oder zumindest nicht so schlimm, solange sie von einem Freund oder Familienangehörigen begangen wird?

    Leute die scheinbar keinen inneren Kompass mehr zu haben scheinen für Recht und Unrecht.
    Auch diese „Angehörigen“ und „Freunde“ sind wesentlich für die fortschreitende Verrohung in der Gesellschaft verantwortlich.

    Können sie nicht verstehen, dass es zum „Berufsrisiko“ eines jeden Vollzeit-Kriminellen gehört, dass er bei Ausübung seiner „Arbeit“ eventuell einmal vorkommen könnte, dass er dafür mit seinem Leben bezahlt?

    An die vielen Opfer ihrer kriminellen Freunde, Brüder, Söhne oder Cousins verschwenden sie keinen einzigen Gedanken, und das offenbart die gesamte Lebenseinstellung dieser verrohten Nichtsnutze.

    Gefühlskalt, Empathielos, Abgestumpft Egoistisch durch und durch.

    Ekelhafter Abschaum.

  62. Wehrlos ist ein gute Stichwort. Denn wer eingreift, hat nicht immer Erfolg.

    Berlin: Südländischer Kopftreter verletzt Mann (39) mit Zivilcourage

    Am Mittwoch gegen 13:15 Uhr beobachtete das spätere Opfer auf dem S-Bhf. Storkower Straße einen Streit zwischen einem südländischen Pärchen. Als der Mann seine weibliche Begleitung zweimal mit der Hand ins Gesicht schlug, ging der 39-jährige Berliner dazwischen, um den Angriff zu beenden. Nach Darstellung des Opfers griff der südländisch aussehende Mann ihn daraufhin an und schlug ihm mehrfach ins Gesicht, bis er zu Boden ging. Am Boden liegend trat der Angreifer ihm mehrmals gegen den Kopf.

    https://crimekalender.wordpress.com/2016/12/07/berlin-suedlaendischer-kopftreter-verletzt-mann-mit-zivilcourage/

  63. Flüchtlingsaufstand mit 200 aggressiven Neechern

    OT,-….Meldung vom 28.12.2016

    Betrunkene Randalierer beschäftigen Polizei

    Marokkanische Flüchtlinge erfordern mehrere Einsätze in der Unterkunft Binger Straße. Sigmaringen sz Rund 200 Flüchtlinge aus Gambia sind am Dienstag in der Unterkunft in der Binger Straße mit einer Gruppe von Marokkanern aneinander geraten. Die Gambier fühlen sich durch die Marokkaner provoziert, die angeblich ständig betrunken seien und Streit suchten, teilt die Polizei mit. Nach einem Brandmelderalarm am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr eilten Einsatzkräfte der Feuerwehr zur Flüchtlingsunterkunft an der Binger Straße, mussten aber ihren Einsatz abbrechen, weil sie sich über 200 aggressiven Personen aus Gambia gegenübersahen, die seit der Alarmauslösung von Securitykräften aus ihren Zimmern gebeten worden waren. Mit Unterstützung durch Hundeführer und Polizeihunde konnte die Lage beruhigt werden, bei der sich die Gambier lautstark über das Verhalten von zehn Marokkanern beschwert hatten, die jeden Tag betrunken wären und ständig provozieren und Streit suchen würden.
    Zwei Haupträdelsführer (20 und 26 Jahre alt) auf Seite der Marokkaner wurden für einige Stunden in richterlich angeordneten Gewahrsam genommen.
    Erst danach konnten die eingesetzten Feuerwehrkräfte ihren Einsatz abarbeiten und feststellen, dass der Alarm unberechtigt durch einen 19-jährigen Marokkaner ausgelöst worden war. Im weiteren Verlauf musste auch ein weiterhin stark provozierender 33-jähriger Marokkaner in Gewahrsam genommen werden. Der in Gewahrsam genommene 26-Jährige musste schon gegen 21.15 Uhr in stark alkoholisiertem Zustand im Bereich des Bahnhofs von den Gleisen geholt werden, auf denen er sich mit einem ebenfalls stark alkoholisierten 36-jährigen Landsmann aufgehalten hatte.
    Am Mittwochmorgen gegen 0.30 Uhr randalierte dann der wieder entlassene immer noch stark alkoholisierte 26-Jährige erneut, ging durch einige Zimmer und pöbelte andere Bewohner der Flüchtlingsunterkunft an. Polizeibeamte nahmen den äußerst unkooperativen und wild um sich schreienden Mann fest. Aufgrund seiner psychischen Auffälligkeiten wurde er in einer Fachabteilung des Kreiskrankenhauses aufgenommen. Bei einem weiteren Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft, am Mittwochmorgen gegen 3.30 Uhr, wurde eine weiter randalierende Person gemeldet, die schon andere Personen verletzt und Sachbeschädigungen begangen hätte. Beim Einschlagen einer Fensterscheibe hatte sich der mit knapp zwei Promille alkoholisierte 22-jährige marokkanische Beschuldigte an einer Hand verletzt. Es folgte eine Behandlung im Krankenhaus. http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Betrunkene-Randalierer-beschaeftigen-Polizei-_arid,10588378_toid,623.html

  64. #76 spencer (28. Dez 2016 22:35)

    Es wird eine Mischung aus beidem sein.

    Natürlich sind die Umfragen von „Mad Manfred“ Forsa und co. gefälscht, aber es gibt auch tatsächlich eine nicht unerhebliche Menge an Deutschen, die immer noch teilnahmslos ist oder Merkels Politik stützt.

    Jeder kennt sicher solche Leute aus seiner persönlichen Umgebung.
    Die glauben wirklich, sie tun Gutes, wenn sie angeblichen „Flüchtlingen“ den Arsch hinterhertragen und gegen die AfD demonstrieren. Die glauben jeden Shice von ARD und ZDF.

    So schlimm und grausam 2016 war, es reicht immer noch nicht für einen wirklichen Wechsel. Die Masse der Deutschen ist unglaublich passiv, duldsam und naiv, was Politik angeht.

  65. #53 Haremhab (28. Dez 2016 22:06)

    Gute Nachrichten aus NRW.

    Jäger tötet Einbrecher per Kopfschuss – Verfahren eingestellt
    http://www.focus.de/panorama/trotz-verstoss-gegen-waffengesetz-fluechtling-bei-einbruch-erschossen-staatsanwaltschaft-stellt-verfahren-gegen-jaeger-ein_id_6411326.html

    Das ist die erste liebenswerte Nachricht zum Jahresende!
    Obwohl ich nicht recht daran glaube, da NRW quasi in kommunistischer Hand ist. Rotgrün verseucht bis zum Dorthinaus. Sollten die einige noch normale Richter noch nicht aus dem Amt gemobbt haben? Wäre beruhigend.

    Ich selbst hätte nicht die geringsten Skrupel, einen Einbrecher abzuknallen. Und würde selbstverständlich in dieser DDR 2.0 damit Gefängnis in Kauf nehmen.

  66. #76 spencer (28. Dez 2016 22:35)

    Diese Umfrage hat aber auch andere Zahlen.
    Die SPD kommt dort nur noch auf 20 Prozent. Und der AfD gibt Güllner eins mehr auf 12.
    Ausgerechnet Güllner, der noch vor kurzem überall verkündet hat, dass die AfD jetzt aber endgültig wieder verschwinden wird, also unter 5.
    Und überhaupt. Stell dir das mal vor: Eine angeblich 38 Prozent-CDU zusammen mit der 20 Prozent-SPD in einer Neuauflage der GroKo.
    Das knistert doch ständig und schreit nach Neuwahlen.

  67. Wehrlos…

    Sie forderte ihn ebenfalls unmissverständlich auf, die Belästigungen einzustellen. Daraufhin erhob sich der Täter, ging direkt zur Zeugin und fragte sehr aggressiv, was sie denn von ihm wolle. Sie forderte ihn auf Abstand zu halten, worauf der junge Mann sie als „kleine Schlampe“ beleidigte. Er schlug nach ihr, griff ihr an den Hals und würgte sie, worauf die 22-Jährige stürzte. Einige Umstehende griffen ein und hinderten den Jugendlichen daran, die am Boden liegende Frau zu treten. Er wurde weggedrängt, schaffte es aber doch die Zeugin zu schlagen, zu treten und in ihre Richtung zu spucken.

    https://crimekalender.wordpress.com/2016/12/23/herborn-minderjaehriger-fluechtling-aus-libyen-belaestigt-17-jaehrige-und-greift-brutal-22-jaehrige-an/

  68. #1 Horst_Voll (28. Dez 2016 21:12)

    Eigentlich könnte ich in meiner Freizeit viele schöne Dinge erledigen
    ……………………………………
    Ich gehe öfters mal auf den Schiessstand. Da kann man so schön „entspannen“.
    😉

  69. #96 Jens Eits   (28. Dez 2016 23:00)
    […]  
    Ähnlich wie der Fall vom Rentner aus Hamburg, der damals einen schwarzen 2-Meter Hünen aus Afrika erschossen hatte, als dieser in sein Haus eingebrochen war, und sich wenige Tage später die „Freunde“ des afrikanischen Multikriminellen vor dem Haus des Rentners versammelten um gegen ihn zu demonstrieren, weil er es gewagt hat, sich in seinem eigenen Haus zu wehren.[…]

    Es war ebenfalls in Hamburg, als ein Gehbehinderter Rentner einen sechzehn- oder siebzehnjährigen Kosovaren oder Albaner während eines Raubüberfalles erschoss und der Richter ihn trotz Antrag auf Freispruch durch die Staatsanwaltschaft verurteilte.

  70. ähm Lichterkette, wer geht heute noch dazwischen, wenn sich zwei dunkelhäutige streiten???? Ich jedenfalls würde das im Leben nicht tun…in diesem Fall kommen mir die 3 Affen in den Sinn..

  71. Was glaubt der Gutmensch denn, warum die Testosteron Moslems den weiten Weg bis hier hin auf sich genommen haben?

    Sozialstütze, kostenloses W-Lan und Deutsch Kurs plus Rundum Verköstigung mit medizinischer Versorgung sind doch nur locker mitgenommener Nebeneffekt.

    Übrigens, irgendeiner von den Sozialheinzen soll vorgschlagen haben, jeden männlichen Asylsuchenden bei Einreis mit einer eigenen Gummipuppe auszustatten.

    Zur Wahl steht Modell „Katrin“ bräunliches Haar. Und Modell „Claudia“ in rotblond.

  72. Natürlich muss man differenzieren, aber ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser „Glücksritter“, im soziologisch schöngefärbtem Neusprech auch „Schutzsuchende“ genannt, mordet, vergewaltigt und brandschatzt, wie wir es seit über 70 Jahren nicht mehr erlebt haben. Ein gesamtes Land ist wie betäubt und faktisch außer Kontrolle.
    ———————————

    GEnau diese Zustände wurden und werden uns seit über 70 Jahren zugedacht und es wurde daraufhin gearbeitet.

    Erst hat man die deutschen Soldaten z. T. bis über 10 Jahre in Gefangenschaft gehalten, Millionen ließ man verhungern, nicht nur bei den Russen, sondern durch die Befreier auf den Rheinwiesenlagern.
    In Frankreich beim Minensuchen.

    Alles geplant bis hin zur totalen Verblödung und Widerstandslosigkeit.

  73. @ cantaloop
    „So fühlt man sich derzeit als BRD-Bürger,“

    ich war heute kurz im lokalen affenhandel, brauchte futter und ein schulterholster.

    war ziemlich voll in dem kleinen alten laden,
    sportaffenbesitzer, grüne heger und viele väter mit frau und kindern sahen sich um.

    die sportler und heger hielten klönschnack,
    die väter liessen sich die wesentlichen affenarten zeigen, vor-nachteile erklären, die kinder schauten interessiert zu, wissend,
    dass es auch um ihren schutz vor feinden geht.

    einige waren so uninformiert und überrascht, dass der gesetzgeber einen affenschein will,
    um affen auch nur verdeckt auszuführen, andere hatten von technik und wirkung keinen plan, waren nie beim bundesaffenverein.

    „wir wohnen in berlin, da gibt es so viel illegale affen, dass man besser auch einen hat“ sagte der liebe vater „aber haben sie keinen kleineren fuer meine frau ?“

    der affenhaendler zeigte einen kleinaffen,
    gab aber zu bedenken, dass ohne übung auch der grösste (silberrücken) wirkungslos ist.
    ohne affenschein und übung ist die familie dann ohne schutztier gegangen.

    ein optimal passendes affenholster werde ich mir selbst naehen, aber frisches affenfutter
    hab ich bekommen: mit knapp 1eur/u teuer.

    immerhin sind nach dem engpass durch „köln“ affen aller groessen wieder lieferbar.
    mögen sie nie eingesetzt werden muessen.

  74. #80 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (28. Dez 2016 22:37)
    ________________________________________

    Vielen Dank dafür! Top erklärt!

  75. #88 Roadking (28. Dez 2016 22:47)

    Immer, wenn ich morgens B5 einschalte, bekomme ich nach spätestens 5 Minuten einen „Tourette-Anfall“.
    ____________________________________

    Beruhigt schon etwas, dachte es betrifft nur mich

    🙂

  76. #102 johann (28. Dez 2016 23:06)

    #76 spencer (28. Dez 2016 22:35)

    Und überhaupt. Stell dir das mal vor: Eine angeblich 38 Prozent-CDU zusammen mit der 20 Prozent-SPD in einer Neuauflage der GroKo.

    Das darf nicht passieren. Bei der BTW müssen CDU und SPD soviel verlieren, dass eine Koalition entweder nicht mehr möglich ist oder dass einer der beiden Parteien die Lust darauf vergeht. Und selbstverständlich muss die AfD bei ca. 15% oder mehr einlaufen. Alles andere ist das sichere Ende Deutschlands. Es ist mir auch völlig gleich, wen die AfD als Spitzenkandidaten aufstellt, ob Höcke, Petry oder Gauland. Es ist auch wurscht, welche Position die AfD zum Mindestlohn oder den sog. „erneuerbaren Energien“ einnimmt. Es geht um die Abwehr einer Invasion in unser Vaterland und da kann es keine zwei Meinungen geben.

    Ende der Durchsage.

  77. #83 Bin Berliner (28. Dez 2016 22:42)
    _______________________________________

    @Mod … 🙁 „Gecheckt“

  78. @Mod….(Hatte mich schon etwas gewundert)….ich nehme jedes Fettnäpfchen gerne mit!
    ,

    MOD: Kein Problem. 😉

  79. #103 Lichterkette   (28. Dez 2016 23:07)  
    […]. Einige Umstehende griffen ein und hinderten den Jugendlichen daran, die am Boden liegende Frau zu treten.Er wurde weggedrängt,, […]

    Wegdrängen?!
    Warum haut man dem nicht derart in die Fresse das der erstmal ruhig schläft?

  80. 86 Freya- (28. Dez 2016 22:45)

    Nach dem Sexualmord an einer Studentin in Freiburg ist ein junger Flüchtling in Haft. Er schweigt. Die Polizei rätselt über Motiv (!!!)

    Unfassbar oder?! Sind die so dumm oder tun die nur so?!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fall-maria-l-ermittler-stehen-vor-einem-raetsel-verdaechtiger-hussein-k-schweigt-weiter_id_6414756.html
    ——————————————-

    Die Kommentare zum Artikel im FOCUS sprechen für sich …

    Polizei rätselt über Motiv (hä???) und Tatablauf. ( Mit 40 Mann !!! rätseln die)
    Das Motiv wird wohl jedem klar sein!

    Der Focus erdreistet sich zu berichten (zu beschwichtigen), die Verunsicherung hätte sich nach Wochen der Angst nach der Mordtat gelegt. Das ist eine dumme Behauptung, denn jedermann wird nun weniger leichtsinnig (vor allem abends und nachts) sein, da sich ja herumspricht, dass die „Einzelfälle“ doch eher ein „Massenphänomen“ sind – siehe Einzelfallmap (die loadet immer langsamer bei über 12 000 Fällen hoch).

  81. #113 Horst_Voll (28. Dez 2016 23:17)

    Das darf nicht passieren. Bei der BTW müssen CDU und SPD soviel verlieren, dass eine Koalition entweder nicht mehr möglich ist oder dass einer der beiden Parteien die Lust darauf vergeht.
    —————————-

    JEDE dieser „etablierten“ Parteien ist so auf die Macht fixiert, dass sie sich sogar mit den angeblichen politischen Gegnern zusammentun. Ihr Kitt ist ihr Deutschenhass.

  82. #88 Selberdenker (28. Dez 2016 22:47)

    Die Überschrift drückt das Gefühl perfekt aus.
    Viel bedrückender noch, als die Gefahr durch die eingedrungenen feindlichen Männermassen und Beutesucher, empfinde ich aber meine zombieartigen deutschen Mitbürger.
    Selbst wenn die von Merkel zerstörte CDU 2017 abgestraft werden sollte, könnten die Deutschen dafür sorgen, dass eine rotrotrotgrünliche Regierung die Macht über unser Land erlangt.

    Ganz meiner Meinung, die Überschrift drückt das Gefühl perfekt aus.
    Allerdings würde ich noch weiter gehen und sagen, die Überschrift drückt nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Realität aus.

    Das Deutsche Volk ist gegenüber den jungmännischen Invasoren tatsächlich wehrlos.

    Sehen wir mal von einigen Schreibern hier auf PI ab, die sich gern produzieren, indem sie von ihrer Wehrhaftigkeit und Entschlossenheit schreiben, und schauen uns in Deutschland um !

    Allein die Demographie zeigt die zunehmende Wehrlosigkeit des Deutschen Volkes auf.
    Schau mal auf die Straßen in Deutschland !
    Wer in der Einkaufsstraße kein Kopftuch trägt (adäquate Verkleidung der Männer mal eingeschlossen), wer definitiv als Nicht-Moslem zu erkennen ist, befindet sich entweder im Rentenalter oder nahe dran.

    Oder er wohnt im Rotweingürtel, ist „liberal“ eingestellt und freut sich, daß Deutschland so selbstlos den Verfolgten dieser Welt hilft.

    Die wenigen jüngeren autochthonen sind zumeist bekiffte Spinner, von Kindesbeinen an links-grün indoktriniert.

    Wirklich abgehängte, z.B. Obdachlose, fallen nur am Rande auf.

    Die meisten aber sind politisch wenig interessiert oder haben gar keine Zeit, sich politisch zu interessieren oder auch nur umfassend zu informieren.

    Diese machen die große Masse aus. Ja, hinter vorgehaltener Hand schimpfen viele, ganz subjektiv empfunden sogar die meisten.

    Dank der Berichterstattung in den Medien ist es jedoch auch diesen vielen, die unzufrieden sind, völlig unmöglich, eine „Nazi-Partei“ wie die AfD zu wählen.

    Das ist das Dilemma.

    Die größte und grausamste Macht in Deutschland hat die Presse. Die Politikverbrecher sind nur sekundäre Darsteller.

    Und darum wird es 2017 wieder eine linke, grüne, realitätsferne Regierung geben, egal, wie das Ergebnis im Detail aussehen wird.

    Was dann?

  83. #72 Roadking (28. Dez 2016 22:34)

    #2 Cendrillon (28. Dez 2016 21:18)

    Wann endlich wird er kommen; der ersehnte „wind of change“?

    Wenn das Bundescancelmonster endlich weg ist.

    PS
    Knut Kiesewetter ist heute gestorben und keiner berichtet.
    ……………………………………
    Wahrscheinlich, weil er kein Homosexueller wie George Michael war.

    Wollen wir doch mal, zu Ehren Knuts, Musik machen. Sogar für unsere kleinen geistig Behinderten in politisch GRÜN (vulgo „Antifa“):

    Fahr´ mit mir den Fluss hinunter
    https://www.youtube.com/watch?v=vt33SL8DrT8

  84. #106 Sunny (28. Dez 2016 23:09)

    Z
    ähm Lichterkette, wer geht heute noch dazwischen, wenn sich zwei dunkelhäutige streiten????

    Hm. Ein Idiot?

  85. @ #116 Bladerunner (28. Dez 2016 23:19)
    „manner-begrapschen-junge-fugangerin“

    wo bleiben die ach-so-tapferen „femen“,
    wenn frauen mal *wirklich* in not sind ???

    ob das spontane drohen der girlgroup mit ihren chansonettentittchen und schamflaum
    den unkontrollierten mob aus nafris verschämt und schockiert zur umkehr ins nafri-asyl bewegt ?

    nach allem wissen um das ticken des nafris
    wirkte das eher aufstachelnd als daempfend.

  86. #113 Bin Berliner (28. Dez 2016 23:16)

    #88 Roadking (28. Dez 2016 22:47)

    Immer, wenn ich morgens B5 einschalte, bekomme ich nach spätestens 5 Minuten einen „Tourette-Anfall“.
    ____________________________________

    Beruhigt schon etwas, dachte es betrifft nur mich
    ……………………………………
    Willkommen im Club!
    😉

  87. Eine sehr einfache,

    eine der folgerichtigen,

    wenn auch eine riskant anmutende

    – aber zugleich die wirksamste – Konsequenz

    aus der Lage, wie sie sich im obigen Bild zeigt,

    wäre:

    „N E B E G F U A“

    N E S S I E M H C S N I H

    K I E R T S L A R E N E G

    Rückwärtsgeschrieben habe ich das hier, damit der Leser wenigstens erstmal eine Sekunde vorher darüber nachdenkt. Und dann vielleicht auch danach ein paar.

    Die können das hier nur abziehen, weil alle brav schuften gehen, dadurch erschöpft und wehrlos sind und auch nicht mehr imstande, sich zu informieren und alles zu hinterfragen. Und weil sie alle brav ihre hohen Steuern zahlen. Wer arbeitet, hilft dabei mit.

  88. @#119 Waldorf und Statler (28. Dez 2016 23:19)

    hier habe ich noch was schönes zum entspannen mit Video – falls die Musik nicht so Ihren/Deinen Geschmack trifft lohnt es sich trotzdem bis

    Minute 3:50 durchzuhalten, denn dort fliegen die Polizeiknüppel nur so auf einen Salafistischen Wanzenbart mit Gebetsgewand und ordentlich Pfefferspay bekommt er auch in die Wanzenfresse – herrlich – ich Liebe diese Szene.

    Die NRW Polizei scheint doch noch Handlungsfähig zu sein!

    https://www.youtube.com/watch?v=VuY2s91ZZkE

  89. BILD+

    Flüchtlinge als Wachleute eingesetzt

    Köln – Am 7. September veröffentlichte eine Bund-Länder-Gruppe der Polizei den Abschlussbericht zu den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht. In dem Bericht fehlt ein unglaublicher Vorgang: Für die Bewachung der Silvesterfeiern auf den Rheinbrücken sollen 59 Flüchtlinge aus Erstaufnahmelagern als Wachmänner eingesetzt worden sein.

    Das belegen Dokumente, die BILD vorliegen.

    Im Auftrag der Stadtverwaltung Köln suchte die Wachschutzfirma „Rheinischer Sicherheitsdienst“ im Dezember 2015 Wachleute. Die einzigen Kriterien im Stellenangebot: „Beherrschung der deutschen Sprache, zumindest mittelmäßig. Warme Kleidung mitbringen“.

    Den Auftrag gab der Sicherheitsdienst an die Firma „Westturm“ als Subunternehmen weiter.

    BILD liegen exklusiv die Einsatzpläne mit den 59 Namen der Flüchtlinge vor. Die meisten stammen aus Nordafrika, Syrien und Afghanistan. Ihr Stundenlohn: fünf Euro – kaum mehr als die Hälfte des gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohns. Der Stadt Köln werden vom Sicherheitsdienst später jeweils 15,40 Euro pro Stunde und Wachmann in Rechnung gestellt.

    Ein ehemaliger leitender Angestellter von „Westturm“ zu BILD: „Unsere Mitarbeiter haben die Flüchtlinge einfach in drei Erstaufnahmeeinrichtungen in Ratingen eingesammelt und sie in Kleinbussen zu den Brücken gebracht. Wir wussten überhaupt nicht genau, wer diese Leute sind. Die bekamen eine Security-Weste und teilweise Funkgeräte.“

    Mitarbeiter des Ordnungsamtes sollten die Flüchtlinge einweisen, u.a. für die Sperrung der Brücken. Aber die Situation gerät mit verhängnisvollen Folgen außer Kontrolle.

    Laut Einsatzplan kommt es bei mehreren zum Wachdienst eingeteilten Flüchtlingen zu konkretem Fehlverhalten:

    ? Auf der Kölner Zoobrücke verschwanden unmittelbar nach Dienstbeginn gegen 20 Uhr fünf von 20 eingesetzten Flüchtlingen mit ihren Leuchtwesten. Trotzdem werden der Stadt Köln jeweils fünf Stunden pro Flüchtling in Rechnung gestellt.

    ? Auf der Deutzer Brücke schob Wachmann Arif alkoholisiert Dienst, sein Kollege Süyleman brach gegen 22 Uhr seinen Einsatz nach zwei Stunden ab.

    ? Auf der Hohenzollernbrücke ließ Flüchtling Kemal laut Einsatzprotokoll das Funkgerät mitgehen, Asylbewerber Kamil verließ unmittelbar nach Dienstbeginn seinen Posten.

    Ein Sprecher der Kölner Stadtverwaltung erklärte gestern auf BILD-Anfrage, in der Vergangenheit habe sich die Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfirma „grundsätzlich unproblematisch“ gestaltet.

    http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/silvester/fluechtlinge-als-wachleute-eingesetzt-49512732.bild.html

  90. USA: 1x Kopfgeldjäger, 1x Krimineller

    GER: „Der Bund plant eine neue Festnahme-Einheit mit 250 Mann. …9000 Stellen würden alleine gebraucht, den Berg von bundesweit 20 Millionen Überstunden abzubauen.“

  91. „In Deutschland wurden 2015/16 bekanntlich mehr Asylanträge angenommen, als in der kompletten restlichen Welt zusammen (!). Und die Konsequenzen daraus sind jetzt wirklich für jedermann spürbar geworden. Oder im vertraut-infantilen Kanzlerinnen-Duktus ausgedrückt; „einfach mal auf die Straße gehen“.“

    Derzeit sind die Großstadt-Straßen seltsam leer, oder? Liegt es nur daran, dass die ganzen Studenten und sonstigen Zugezogenen Weihnachten/Neujahr in ihrer Heimat verbringen oder auch daran, dass jetzt jeder Angst hat, auf die Straße zu gehen?

  92. Ob der nächste Schreckens-Kanzler Merkel oder Gabriel heisst, ist völlig gleichgültig.

    Wichtig ist, dass der übernächste Kanzler von der AfD kommt.

  93. #132 Auf1000 (28. Dez 2016 23:40)

    Das ist ja ein Hammer.
    Hätten wir in NRW die AfD im Landtag UND jemanden wie Höcke, gäbe es schon längst etwas „Unruhe“ durch entsprechende Anfragen im Parlament etc…..

  94. @ #126 Blue02 (28. Dez 2016 23:29)
    „wer geht heute noch dazwischen,
    wenn sich zwei dunkelhäutige streiten????
    Hm. Ein Idiot?“

    Nein. Immer mehrere.
    meist weibliche, und mit teddybären.

  95. „Ob der nächste Schreckens-Kanzler Merkel oder Gabriel heisst, ist völlig gleichgültig.

    Wichtig ist, dass der übernächste Kanzler von der AfD kommt.“

    Wenn das mal nicht zu spät ist. Eigentlich ist es schon eine Zumutung, die Wahl abwarten zu müssen.
    Was bis dahin noch alles passieren kann!

  96. Amerika du hast es besser!
    Trump unterstreicht, dass er ein echter Freund Israels ist
    Trump hat seinen 49 Jahre alten Anwalt Jason Greenblatt zum Sonderbeauftragten für internationale Verhandlungen ernannt.

    Der designierte Sonderbeauftragte Greenblatt hat schon vor der Wahl gesagt, Trump werde ein „echter Freund“ Israels sein und mit dem „Israel-Bashing“ der gegenwärtigen Regierung Schluss machen.

    Mit seiner Israelfreundlichen Politik wird Trump ein großer Präsident werden.
    In Europa geben leider die Araberfreunde den Ton in der Nahostpolitik an.

  97. #130 Orwellversteher (28. Dez 2016 23:39)

    Die können das hier nur abziehen, weil alle brav schuften gehen, dadurch erschöpft und wehrlos sind und auch nicht mehr imstande, sich zu informieren und alles zu hinterfragen. Und weil sie alle brav ihre hohen Steuern zahlen. Wer arbeitet, hilft dabei mit.

    Ja, Du hast vollkommen recht.
    Doch andererseits, wie wäre es, wenn es anders wäre ?
    Wenn plötzlich jeder erkennen würde, daß er mithilft, indem er arbeitet und Steuern zahlt ?

    Was wäre, wenn alle jene es plötzlich nicht mehr täten, rein hypothetisch ?

    Wie würden die Primitvhorden reagieren, wenn es in ihren Unterkünften plötzlich kalt und dunkel würde, sie ihre Handys nicht mehr aufladen können, weil einfach kein Geld dafür mehr da wäre ?

    Das kann man sich leicht ausmalen.

    Und auf der anderen Seite: Wie würden die Deutschen Menschen reagieren, also die große Masse, jene, die kein dickes Sparbuch unterm Kopfkissen haben ?

    Jene, die Mehrheit, die plötzlich in ihren kalten Wohnungen im Dunkeln sitzen und keine Tagesschau mehr angucken könnten ?
    Jene, die am Monatsende plötzlich kein Hartz IV oder Rente mehr auf dem Kontoauszug vernehmen könnten und ebenso jene, die wegen ihres Genralstreikes beim Arbeitsamt gesperrt würden, ohne Aussicht in drei Monaten wenigstens 50% des vorherigen Einkommens bezahlt zu bekommen, weil einfach kein Geld mehr dafür da ist ?

    Und deshalb wird sich das Hamsterrad immer weiter drehen, bis in den totalen Untergang.

  98. #138 LEUKOZYT (28. Dez 2016 23:47)

    @ #126 Blue02 (28. Dez 2016 23:29)
    „wer geht heute noch dazwischen,
    wenn sich zwei dunkelhäutige streiten????
    Hm. Ein Idiot?“

    Nein. Immer mehrere.
    meist weibliche, und mit teddybären.

    Also mehrere Idioten.
    Ich sehe das positiv. Je mehr Ausschussware vom Markt verschwindet, desto erfreulicher für den Intellektpool.

    Nehme an, die Dummblondchen und -blödchen wollen ihren säuselnden Araber behalten.

    Es ist wirklich immer niedlich zu beobachten, wie leicht sich die Blondchen mit blumigen Scharwenzeleien einwickeln lassen. Als biodeutscher Mann („die, die schon länger hier leben“) kriegt man angesichts von so viel Hirnfreiheit gar keinen mehr hoch. Man muss weibliche Blödheit wirklich schätzen, um da zum Schuss zu kommen.

    MOD: Bitte auf vulgäre Ausdrücke verzichten (entsprechendes wurde entfernt). Dies ist ein seriöses Medium.

  99. @#114 Horst_Voll (28. Dez 2016 23:17)

    Nochmal GroKo darf wirklich nicht passieren. Das sagt sogar Bundestagspräsident Norbert Lammert. Damit vollenden wir dann die Diktatur.

    Die AfD sollte bei mind. 20% landen, auf jeden Fall vor der SPD und die zweitstärkste Fraktion stellen. Dafür tut sie allerdings viel zu wenig!
    Wer dort Spitzenkandidat wird, ist durchaus interessant, weil offen, da Petry ausfällt (bekommt ausgerechnet im BTW-Jahr ihr 5. Kind – ohne Worte).

  100. @ #131 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (28. Dez 2016 23:39)

    hier habe ich noch was schönes zum entspannen mit Video – falls die Musik nicht so Ihren/Deinen Geschmack trifft lohnt es sich trotzdem bis

    habe mir das Video mehrmals angesehen, vor allem am Ende die Szene mit diesem Kerl im rot umrandeten Kreis der den Polizisten vorher angestochen hat, was für eine befriedigende Wohltat zu sehen, dass dieser Stecher volle Wucht mit dem Knüppel eines Polizeikollegen … ( TILT ! )… eins auf die Zwölf bekommt, und ja, Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch, die Musik ist Geschmackssache, es hätte einen musikalischen Paukenschlag ( evtl. aus einer Wagner Oper ) in diesem Moment geben sollen, als dieser Salafist vom Polizisten eins auf den Kopf bekam, dann hätte ich noch mehr gelacht ;-))

  101. #84 Freies Land ®(Zentralrat für Weiße :)) (28. Dez 2016 22:43)

    Am 20.Januar beginnt der Rollback. An diesem Tag verliert die Merkel-Maas-Bande den Schutz von Obama.
    Trump wird für diese Clique kein Finger rühren. Genauso wenig wie Gorbatschow für Honecker und seine Bande.(…)

    Glasnost & Perestroika 2.0 ?
    Warum galt „Gorbi“ als Hoffnungsträger?
    http://www.mdr.de/zeitreise/ddr/gorbatschow-friedliche-revolution102.html

    Hoffnungsträger „The Donald“?

    9 Std.vor 9 Stunden
    Donald J. Trump ?@realDonaldTrump
    not anymore. The beginning of the end was the horrible Iran deal, and now this (U.N.)! Stay strong Israel, January 20th is fast approaching!

    Stay strong!

  102. Sprechen wir es doch mal offen aus:

    Der Willkommensschrei in die Dritte Welt der postfaktischen Kanzlerin hat hauptsächlich den Abschaum der Menschheit nach Deutschland gelockt.

    Da sind keine wie es die Systempropaganda verherrlicht hat Ärzte oder Ingenieure gekommen. Ganz im Gegenteil. Die absolute Mehrheit von Merkels Gäste sind unterste soziale Schichten, Analphabeten, Kriminelle und Millionen von Scharia-Asoziale. Millionen von jungen Männern für die Raub, Mord und Vergewaltigungen zum Alltag gehören. Moslemische Steinzeit-Menschen für die Frauensteinigungen, Schwulentöten und Ungläubigeabschlachten nach der Scharia völlig normal sind. Asoziale die lebenslänglich durchgefüttert und vollversorgt werden müssen.

    Die postfaktische irre Kanzlerin hat Problem für Generationen nach Deutschland importiert. Jetzt schon ist der Blutzoll der einheimischen Bevölkerung unerträglich. Ganz abgesehen von den tausenden von Milliarden an Kosten für Merkels Gästen.

    🙂

  103. Sowohl inhaltlich, als auch rhetorisch einer der herausragendsten Artikel hier in letzter Zeit!

    Chapeau! Treffender Abriß über den IST – Zustand der Kloake, die einst unsere geliebte, blühende Heimat war.

    Auf gehts, – Rebellion!

  104. #149 spencer (29. Dez 2016 00:21)

    @#114 Horst_Voll (28. Dez 2016 23:17)

    Wer dort Spitzenkandidat wird, ist durchaus interessant, weil offen, da Petry ausfällt (bekommt ausgerechnet im BTW-Jahr ihr 5. Kind – ohne Worte).

    Naja, sie ist wohl auf dem „Gegenvögeln“-Tripp gelandet.
    Schade, es war die beste Führungskraft der AfD, m.E. Und dann immer wieder diese Frauenscheiße … Wenn die im Hormonmodus sind, setzt der ansonsten messerscharfe Verstand aus. (was seltsam vor allem deshalb ist, weil ein jahrelang propagiertes Klischee besagt, Männer dächten nur mit dem Schwanz).

    Also Gauland und Höcke. Ist wenigstens die ewige Streiterei mal eine Weile vom Tisch. Mit Gauland kann ich prima leben. Höcke ist Geschmackssache, mich persönlich stört nicht, was man mit gutem liberalem Willen als „bewusst provokant“ interpretieren könnte.

  105. #150 Waldorf und Statler (29. Dez 2016 00:23)

    Ustinov als singender Nero, passt jedenfalls auch sehr gut in den Kontext der dauernd brennenden Asylbuden – er bringt da so eine gewisse Leichtigkeit hinein, denn so dramatisch wie die Links-Grünen Idioten immer über die Asylheimbrände berichten, ist es meist doch gar nicht.

    Meistens ist doch nur irgendeine „Fachkraft“ mit dem Joint oder der Kippe im Bett oder auf dem Sofa eingeschnarcht – „Fachkräfte“ eben.

  106. Ich bin entsetzt, wie fatalistisch und passiv sich viele ihrem vermeindlich unausweichlichen Schicksal fügen, wie Vieh, das zur Schlachtbank geführt wird.
    Da werden selbst 90-jährige ehemalige Trümmerfrauen Opfer von Raub und Vergewaltigung, aber die DDr-Presse bringt Umfragen, wonach 70% der Befragten selbst die IS-lamischen Anschläge von Berlin nicht mit Muttis Einwanderungspolitik in Verbindung bringen.
    Auch nach dem IS-lamischen Anschlag von Berlin.
    Die einzigen Berliner, die ich kenne, die gegen die beste Kanzlerin aller Zeiten wüten, sind Handwerker. Allesamt pragmatische Menschen mit gesundem Menschenverstand.
    In den Latte Macchiato-Höllen der Stadt plappert man dümmlich den Beschwichtigungs-Sprech der Doofmedien nach, von wegen, wir dürfen uns nicht spalten lassen. Ich möchte mich auch nicht spalten lassen- von einer IS-lamischen Axt. Wenn es die Mehrheit anders sieht, akzeptiere ich das als guter Demokrat, wandere aus und wünsche viel Spaß mit IS-lamischem Multikulti. In meinem neuen Heimatland werde ich dann dafür plädieren, dass im Fall des Falles bloß keine veganen Latte Macchioato-Deutsschen mit grünem Hintergrund aufgenommen werden.
    Mein Land zu verlassen wäre aber nur ultima ratio.
    Ich gewöhne mich lieber an eine neue Kanzlerin statt an IS-lamsiche Anschläge in keinem Land.

  107. #154 Blue02 (29. Dez 2016 00:32)

    Höcke ist begnadet. Seine Reden in Erfurt, im Schatten des verdunkelten Doms, noch vor Köln, sind beeindruckend. Und „nach Köln“ noch beeindruckender.
    Sein Hinweis auf den „Kulturbruch“ durch „Köln“ kurz danach, in einer Erfurter Rede, nimmt im Grunde alle weiteren „Flüchtlingsdiskussionen“ des vergehenden Jahres vorweg.
    Und wie alle Lügenmedien und die Politik deshalb aufjaulten…..: „Kulturbruch“ ist als Begriff in Deutschland TABU, so darf nur alles in Verbindung mit dem Holocaust genannt werden, sonst nichts.
    Allein dass Höcke diesen Tabubruch gewagt hat, stellt ihn über alle anderen Politiker in und außerhalb der AfD.
    Sein Pathos ist gewöhnungsbedürftig, auch weil wir schon lange niemanden mehr hatten, der so zu sprechen gewagt hat.
    Authentisch ist Höcke in jedem Fall.

  108. PS an MOD:
    Schauen Sie sich Südafrika zur Zeit der Weißenherrschaft an. Und schauen Sie sich Südafrika heute an. (Südafrika steht in der Kriminalitätsstatistik, nicht „nur“ Vergewaltigungen“, noch vor Schweden).

    Ich habe mal anders empfunden, anders gedacht.
    Ich stelle heute fest, wie tragisch ich mich politisch täuschte. (Ich war in den 80-ern jung, naiv und ein Gutmensch).

  109. Wenn sich ein Deutscher wehrt ist er ein Nazi!
    Sexuelle übergriffe an deutsche Frauen sind kein Problem wenn sie schön sind, das ist deren Problem.
    Wenn man Künast, Merkel,Roth…..es lohnt sich nicht…

    Das Ergebnis des Wahlverhaltens dieses Volkes der letzten 70 Jahre.

    Nicht die Domina bezahlen und sich dann beschweren!

  110. #157 johann (29. Dez 2016 00:43)

    Höcke ist begnadet.

    Wie gesagt: Ich kann auch als Liberaler (Nichts läge mir ferner als ein Konservativer zu sein!) prima mit Höcke leben.

    Extreme Situationen erfordern extremen Klartext.

  111. > Hätten Sie ’s gewusst ?

    Der Text : „Polizei in Schleswig-Holstein
    wappnet sich für Anschläge“

    Die Frage: FÜR etwas wappnen oder GEGEN ??

    Die Antwort: Beides geht, guckstu

    „Beispiele
    sich gegen eine Gefahr, gegen Ränke wappnen
    dagegen musst du dich wappnen
    sich für eine bevorstehende Auseinandersetzung wappnen
    ich bin [für alle Eventualitäten] gewappnet“

    http://www.duden.de/rechtschreibung/wappnen

  112. #21 Bin Berliner   (28. Dez 2016 21:38)  
    #9 Glubb (28. Dez 2016 21:26)
    …………..
    …………..Wann läuft das Fass über?!?
    ________________________________________________
    Bei den nächsten größeren Anschlägen (hoffe ich jedenfalls)

    ————
    Die Frage lautet nicht, wann läuft das Fass über, richtig muß die Frage lauten, wie lange läuft das Fass noch über, bevor der Bürger merkt, das seine Füße schon naß sind. Fast alle Tiere verteidigen ihre Nachkommen, warum tut es ein Großteil der Deutschen nicht?

  113. @ #154 Blue02 (29. Dez 2016 00:32)

    Warum nur Gauland oder Höcke? Warum nicht auch Meuthen?
    Denken Sie daran, dass man auch in den Gewässern des politischen Gegners fischen muss. Das geht mit Höcke nicht und mit Gauland nur bedingt. Es kann nur Wachstum geben, wenn man aber auch in den anderen politischen Lagern erfolgreich Wechselwähler generiert.

    Ich sehe da den (zugegebenermaßen etwas lahmen) Meuthen in einer guten Position, wenn er denn rhetorisch noch etwas zulegen und bissiger werden würde.

    Allgemein vermisse ich eine intelligente Aufarbeitung der gegenwärtigen Situation bei der AfD. Da kommt VIEL zu wenig. Momentan sogar nichts. Schade!!!

  114. #70 Fischelner (28. Dez 2016 22:30)

    Gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass immer mehr Schutzsuchende freiwillig zurückkehren würden.
    ———————————————-
    Hauptsächlich Balkanesen, die gerne das Geld mitnehmen um dann mit dem Fernbus erneut anreisen. Bei € 500,- Ausreisegebühr ein gutes Geschäft.
    So macht man das:

    https://www.eurolines.de/de/busticket/bus/Hamburg/Sarajevo

    @ Mod: Könnte es sein daß ich in meiner Gegenrede zum # 68 selber versehentlich mit’entsorgt‘ wurde?

    MOD: ja, das ist so, habe gerade nachgeschaut. Wenn sowas wie von „rudolfrotnase“ kommt, landen eben alle weiteren Kommentare, die sich darauf beziehen, im Papierkorb.

  115. #154 Blue02

    Wie kommst du auf Gauland oder Höcke? Der eine ist viel zu alt, der andere hat im Westen keine Basis. Und wer sagt, dass Petry aus dem Rennen ist? Frau Petry bekommt das Baby ja bereits im Mai. Und danach kann gerne ihr Mann, das Baby betreuen. Das wäre sogar das beste Mittel, um die Leute zu entwaffnen, die behaupten, die AfD wolle nur das alte Rollenbild (Mutter zuhause, der Vater verdient das Geld).

  116. ich kann diese Lethargie und Bückerei nicht fassen. Man kann doch inzwischen sehen wohin es führt.
    Am schlimmsten sind die Promis, die ihre einflußreiche Position dazu nutzen, die Jugend zu verderben. Hier sind insbesondere: Joko & Klass, Welke, Kalkofe, Lefloid, etc. zu nennen.

    Etwas differenzierter sehe ich inzwischen MrWissen2go – er versucht trotz seiner urlinken Gesinnung (die er nicht verbergen kann!) so etwas wie Objektivität an den Tag zu legen. Dafür wird er von seinen linken Kumpels teilweise ganz schön gebashed. Das kann man besonders am Video, dass er über die AFD gemacht hat, sehen.

  117. #127 LEUKOZYT (28. Dez 2016 23:32)

    wo bleiben die ach-so-tapferen „femen“,
    wenn frauen mal *wirklich* in not sind ???

    „Femen“?
    Tja. Das waren noch Zeiten in Deutschland, als Dauerparty für die Flippies war!

    Femens Kernaussage lautete:
    „Guck mir auf die Titten. Aber wehe, du guckst mir auf die Titten!“

    Übrigens sehr vergleichbar zur Kernaussage von „Jennifer Rostock“.

    Wenige Jahre zuvor gab es einen Protest-„Slutwalk“ diverser Vergenderter und Sexualidentitätsgestörter in Canada, nachdem ein Polizist unklug genug war, Studentinnen an einer Uni (!) Verhaltensratschläge für dunkle Straßenecken und dubiose Stadtviertel zu geben.

    Die Reaktion lautete: „Wir laufen durch die Gegend, so wie wir das wollen!“

    Machen die selbstbestimmten Mädchen ja heute auch. In Schweden. In Deutschland. Nur ist das dann eben die „Version Freiburg/Br.“.

  118. „….im soziologisch schöngefärbtem Neusprech auch „Schutzsuchende“ genannt, mordet, vergewaltigt und brandschatzt, wie wir es seit über 70 Jahren nicht mehr erlebt haben.“

    Wieso, was soll diese Feststellung, man kann ja über das „dritte Reich“ denken wie man will, aber es gab da keine „Schutzsuchenden“ und von Deutschen ging damals wie heute keine oder kaum eine Gefahr aus!

    Also, was soll derVergleich???

  119. #154 Blue02 (29. Dez 2016 00:32)
    (…)immer wieder diese Frauenscheiße … Wenn die im Hormonmodus sind, setzt der ansonsten messerscharfe Verstand aus.(…)

    —>

    (…)Doch was im Gehirn einer werdenden Mutter passiert, war bisher nur wenig erforscht. Wissenschaftler der Universität Autònoma in Barcelona und der niederländischen Leiden Universität haben sich dieser Frage gewidmet und festgestellt: Das Hirn einer Frau verliert durch die Schwangerschaft „graue Zellen“ – und zwar langfristig.(…)

    https://www.welt.de/kmpkt/article160487237/Wie-die-Schwangerschaft-das-Gehirn-der-Frau-veraendert.html

  120. #167 KDL (29. Dez 2016 00:55)

    Stimmt, von der PR ist eine glückliche Petry mit der Geburt des fünften Kindes gar nicht so schlecht. Da dürfte selbst bei jemandem wie Stegner eine Beißhemmung einsetzen.

  121. Der Text : „Polizei in Schleswig-Holstein
    wappnet sich für Anschläge“

    ———-
    Mit oder ohne Magazin in der Maschinenpistolen ?

  122. #167 KDL (29. Dez 2016 00:55)

    #154 Blue02

    Wie kommst du auf Gauland oder Höcke?
    —————————————-
    Das „Baby-Modell“ könnte insofern klappen als daß die AfD unter jüngeren Frauen fast keine Wähler hat und diese sich irgendwie berührt fühlen würden.
    Petry würde dann ihr etwas negative Image „Frauen gehören an den Herd und dieser ins Schlafzimmer“- Image verlieren.

    Letzten Endes eine Frage der Vermarktung wie bei Piero & ??? und der Katzenberger.

    Wähler reagieren auf Emotionen und nicht auf die Realität. Wer liest Parteiprogramme?

    Gauland ( mit dem kann ich sehr, sehr gut leben) für das Solide, Björn Höcke für die knallharte „Drecksarbeit“ an der Wahlfront. Meuthen hält sich mit seinem Neolib-Gedanken zurück und Frau Weidel besucht einen Rhetorikkurs. So könnte es funktionieren.
    Auch der Dialektik-geschulte Lars.E.Holm und Herr Poggenburg sind noch im Spiel.
    Jeder muss eben seinen Platz einnehmen damit die AfD zur Volkspartei+ wird.

  123. @Y (28. Dez 2016 21:55)

    Schöner Kommentar. Dein Horizont scheint etwas weiter zu sein.
    🙂

    Star Treck fällt mir auch oft ein. Es gibt andere populäre Fiktionen, die als Vergleich oder als Veranschaulichung taugen.
    Der Herr der Ringe zum Beispiel.
    Wenn die freien Völker sich nicht vereinigen, wenn Anduril, die „Flamme des Westens“ nicht neu geschmiedet wird, werden die Mächte des Bösen weiter expandieren.
    Saruman – Merkel.
    Die Schlacht um Helms Klamm – die Türken vor Wien.
    Da drängen sich zahlreiche Schnittmengen auf.
    Bei Star Treck fällt mir immer die Oberste Direktive ein, die wichtigste Direktive der Sternenflotte. Verkürzt: Nichteinmischung in die Angelegenheiten sich entwickelnder fremder Kulturen. Die Idee ist eigentlich nicht dumm. Leider hält sich an dieses Prinzip in der Realität niemand – ganz im Gegenteil.

  124. #166 gonger (29. Dez 2016 00:55)

    Hauptsächlich Balkanesen, die gerne das Geld mitnehmen um dann mit dem Fernbus erneut anreisen. Bei € 500,- Ausreisegebühr ein gutes Geschäft.

    Bei nicht vorhandenen (nicht gewollten) Grenzen / Grenzkontrollen sogar ökonomisch äußerst naheliegend.
    Man kann das den Muselmanen fast nicht verdenken. Die müssen uns alle für grenzdebil halten.

    #165 spencer (29. Dez 2016 00:53)

    Warum nur Gauland oder Höcke? Warum nicht auch Meuthen?

    Gedächtnisschwund? Meuthen offenbarte sich als faules Ei. Er fiel Petry in den Rücken, wohl wissend, dass die mehr drauf hat als er.
    Ein Spinner von der Uni eben. Siehe auch diesen Typ von „Alfa“, Name mittlerweile vergessen. Rhetorische und Verstandesbegabung, aber Professoren fehlt die Bodenhaftung. (-> öffentlicher Dienst). Lässt sich jetzt im EU-„Parlament“ subventionieren.

    #167 KDL (29. Dez 2016 00:55)

    Wie kommst du auf Gauland oder Höcke? Der eine ist viel zu alt, der andere hat im Westen keine Basis. Und wer sagt, dass Petry aus dem Rennen ist? Frau Petry bekommt das Baby ja bereits im Mai. Und danach kann gerne ihr Mann, das Baby betreuen.

    Wollen wir hoffen, dass du Recht behältst! Ihr jetziger Typ ist genauso blass, farblos und unsympathisch wie der bigotte Pfaffe, mit dem sie zuvor ihr Leben fristete und wohl auch ihre Gene einem Downsizing in F1 unterzog.

  125. #143 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (29. Dez 2016 00:00)

    „Doch andererseits, wie wäre es, wenn es anders wäre ?“
    ——————————————————

    Dativ, Du bist doch in Indien , stimmt’s? Ich höre mir gerade ein Büchlein nochgmal an, das ich vor Jahrzehnten gelesen habe. (Ich lese viel, um Worte und Argumente sowohl für Kampf als auch für Verzicht und Opfer zu finden, für die Umwertung der Werte, die uns bevorsteht. ) Eigentlich wollte ich Dir jetzt ja die Stelle geben, wo er lange erklärt, warum der Amateur manches besser kann als der Profimechaniker. (Was das mit der Frage zu tun hat, ist Dir klar.) Doch dann kam plötzlich kurz danach die Stelle mit der (indischen?) Affenfalle. Ich kannte die mit einem Stück Zucker, aber bei Pirsig ist es etwas Reis. Den will der Affe nicht loslassen, er KANN sich nicht vorstellen, dass die Freiheit mehr wert sein soll als die Handvoll Reis. Insofern hast Du wohl recht. Hörst Du hier bei genau Stunde 11:00:00 mal rein:

    https://www.youtube.com/watch?v=NZkQ42eJj0o
    (Buch vom Motorradreparieren)

  126. @ #155 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (29. Dez 2016 00:35)

    Meistens ist doch nur irgendeine „Fachkraft“ mit dem Joint oder der Kippe im Bett oder auf dem Sofa eingeschnarcht – „Fachkräfte“ eben.

    Ja, so war es doch in diesem von Flüchtlingen ( Zigeunern ) bewohnten Haus ( irgendwo in Bayern od. Baden-Württemberg ) als dort die Kinder verbrannten weil die Großmutter mit brennender Zigarette nach drei Flaschen hochprozentigen Fusel besoffen im Sessel umgefallen und eingeschlafen ist, und dann die Bude abbrannte, alle haben danach “ die Nazis waren es “ geschrien ( PI,- berichtete 2013/14 über diesen Fall ) eine andere Geschichte ist diese hier, ( klick ) Feuerwehr wird wegen angeblichen Notfall, eben ein Brand in eine Flüchtlingsbude gerufen, und die Bewohner sitzen ganz entspannt auf allen Habseligkeiten die sie hatten, auf gepackten Koffern beim eintreffen der Feuerwehr vor dem Haus, es gab keine Hektik od. Panik, die wollten einfach nur weg von dort und haben das eben … “ geregelt „, dass der “ Umzug “ auch stattfindet

  127. Alles klar auf der Andrea Doria

    Bei Onkel Pö spielt ’ne Rentnerband
    seit 20 Jahren Dixieland;
    ’n Groupie hab’n die auch
    die heisst Rosa oder so
    und die tanzt auf’m Tisch
    wie’n Go-Go-Go-Girl.

    Aber sonst ist heute wieder alles klar auf der Andrea Doria….

    Silvester in Münster: Auch die Polizei ist auf alles vorbereitet


    Polizei Münster
    POL-MS: Silvester 2016 – Ausgelassen und friedlich das Neue Jahr begrüßen – Polizei und Stadt sind gut gerüstet
    28.12.2016 – 10:01

    48147 Münster (ots) – Die Polizei verstärkt in der Silvesternacht ihre Präsenz und ist mit rund 70 zusätzlichen Beamten im Einsatz. „Wir wollen an möglichen Hotspots in der Stadt, am Domplatz, der Altstadt und am Hafen, allein durch unsere Anwesenheit den Feiernden schon ein Mehr an Sicherheit bieten“, erläuterte heute (28.12.2016) der Leitende Polizeidirektor Rainer Schieferbein, im Polizeipräsidium Münster für Einsatzbewältigung und Gefahrenabwehr zuständig. „Bei jedem Hinweis auf Straftaten wie sexuelle Belästigung, Taschendiebstahl oder Körperverletzung schreiten wir konsequent ein.“

    Der Direktionsleiter verweist neben den Gefahren der Straßenkriminalität auch auf die unverändert gültige Einschätzung zur Sicherheitslage. „Wie schon bei den Weihnachtsmärkten reagieren wir mit einer erhöhten Aufmerksamkeit und Präsenz“, erklärte Rainer Schieferbein.

    „Nach den zahlreichen Straftaten der letzten Silvesternacht und dem Anschlag in Berlin haben wir die Sicherheitslage für Münster aktuell bewertet“, sagte Ordnungsdezernent Wolfgang Heuer in Münster. „Zusammen mit der Polizei werden wir unsere Verantwortung für die Sicherheit in Münster wahrnehmen und mit Außendienstkräften des Service- und Ordnungsdienstes im Einsatz sein.“ (….)

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3521688

  128. OT – Weil sehr wichtig

    Mietpreise steigen ins Unermessliche,
    Deutsche Normalverdiener können bald nichts mehr sparen für die angenehmen Dinge des Lebens oder für schlechte Zeiten.

    Alles geht für Grundnahrung und die explodierenden Mieten weg.

    Schuld daran sind die Millionen Illegalen Einwanderer die´vorgeben Kriegsflüchtlinge zu sein und in unser Land gelassen werden.

    Die ganzen Heime werden mittlerweile entleert in Kasernen und Sammelunterkünften werden auch keine der illegalen zentralisiert, nein – die werden mit von den Ämtern bezahlten Mieten in den Wohnraum des freien Wohnungsmarktes gesetzt, wodurch sich die freien Wohnungen insbesondere in ohnehin schon überteuerten Städten enorm verknappen.

    Für den Asylant(Illegalen oder Asylbetrüger) sind steigende Mieten nicht schlimm, denn die müssen für die Miete nicht arbeiten gehen – für die bezahlt der Kuffar-Steuerzahler.

    Das ist eine Sauerei – wir haben so viele Kasernen und leere Militärstandorte.

    Hier wollen nur Miethaie an der Asylflut profitieren, deshalb setzt man die auf den freien Wohnungsmarkt und deshalb müsssen Deutsche Geringverdiener, Studenten und Azubis leiden, die ohnehin nur ein kleines Portemonaie haben.

    Widerlichster Volksverrat ist soetwas.

    Merkel CDU und SPD – diese Bagage hat uns das angerührt – Die müssen weg!

    https://web.de/magazine/geld-karriere/preise-miete-immobilien-2017-32086654

  129. #172 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:02)

    (…)Doch was im Gehirn einer werdenden Mutter passiert, war bisher nur wenig erforscht. Wissenschaftler der Universität Autònoma in Barcelona und der niederländischen Leiden Universität haben sich dieser Frage gewidmet und festgestellt: Das Hirn einer Frau verliert durch die Schwangerschaft „graue Zellen“ – und zwar langfristig.(…)

    Puh. Haben die keinen Ärger mit der Veröffentlichung gekriegt? Zwar: Die Genderisten sind meist Lesben. Insofern werden sie das Ergebnis geschickt verkauft haben können.

    Ihr Hinweis verschafft mir gerade eine Assoziation zu Schildläusen, bei denen einige Arten ihre Weibchen zu reinen Kalkgerüsten (Schutz der Eier) mutieren lassen.

    Nun, der gemeine Muslim betrachtet das weibliche Geschlecht auch nur als Gefäß, ähnlich Adolf, der darin eine Art Soldatenproduktionsapparat sah.

    Kritisch wird es m.E. vor allem dann, wenn sich das Weibchen selbst dazu reduziert.

    Der Gedanke induziert bei mir eine Art Fremdscham. Ich hoffe, das wird mir nicht übel genommen. Biologie kann etwas Abstoßendes haben, um so mehr, je tiefer man sich damit befasst. Nun je.

  130. @ #171 Bruder Tuck (29. Dez 2016 01:02)

    Die Kenntnis des ersten Videos sollte PFLICHT für jeden Deutschen sein! Besser und unmittelbarer kann man über die Ziele und Hintergründe der islamischen Einwanderung nicht informiert werden.

  131. #174 chalko (29. Dez 2016 01:07)

    Der Text : „Polizei in Schleswig-Holstein
    wappnet sich für Anschläge“

    ———-
    Mit oder ohne Magazin in der Maschinenpistolen ?
    —————————————
    Etwas unklar. Hier ist ein ähnlicher Link ohne Bezahlschranke vom 27.12.:

    http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/wie-sich-die-polizei-im-norden-gegen-terroranschlaege-wappnet-id15690756.html

    Zum Artikel aus der SHZ: Weihnachtsmärkte nach Weihnachten ? Fußballspiele zwischen den Feiertagen? Sind wir in England?

    Nur Hamburg macht etwas. Aber der Bürgermeister Olaf Scholz hat ja schon einmal gegen den legendären Schill verloren als Innensenator-Kandidat und davon hat er gelernt…

  132. Flüchtlinge als Wachleute eingesetzt
    Köln – Am 7. September veröffentlichte eine Bund-Länder-Gruppe der Polizei den Abschlussbericht zu den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht. In dem Bericht fehlt ein unglaublicher Vorgang: Für die Bewachung der Silvesterfeiern auf den Rheinbrücken sollen 59 Flüchtlinge aus Erstaufnahmelagern als Wachmänner eingesetzt worden sein.
    ———
    Dies ist als wenn man eine Schafherde von wilden Wolfen beschützen läßt, sicher wird man dieses Jahr die Anzahl der Wachmänner aus dem Flüchtlingsheimen verdreifachen.

  133. Dreifach-Fanfare „TÄ TÄ TÄTÄ TÄTÄ “
    Mutter hört auf Steckrüben zu schnippeln,
    Vater kommt mit gewichsten Stiefel inne Küche,
    die Sippe lauscht am Volkempfänger:

    „Der Zentrale Koordinierungsstab Flüchtlinge der Freien Reichsstadt Hamburg gibt bekannt:

    „Nur noch 430 Illegale/Monat von AUG-NOV .
    2450 Plätze in prekären Unterkünften wie Zelten, Baumärkten und Gewerbehallen konnten
    errrrfolgrrreich abgebaut werden !“

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/Unterbringung-von-Fluechtlingen-in-Hamburg-wird-leichter

  134. @ Mod: Könnte es sein daß ich in meiner Gegenrede zum # 68 selber versehentlich mit’entsorgt‘ wurde?
    ——————————
    Ich verstehe daß man den ganzen Ast abhauen muss selber wenn es eine Gegenrede zu diesem grottigen Beitrag von User xxx war.

  135. #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    Ich finde diesen Pretzell einfach zum K…

    Aber OT

    Es ist schon bemerkenswert, dass sich sämtliche Polizeiinspektionen von Hintertupfingen bis Kleinkleckersdorf und Kyritz an der Knatter für dieses Silvester als besonders „gewappnet“ gegen sexuelle Übergriffe erklären……
    Wie das schon personell funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

  136. #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    #173 johann (29. Dez 2016 01:02)
    von der PR ist eine glückliche Petry mit der Geburt des fünften Kindes gar nicht so schlecht.
    —————————————————–

    Es ist medizinisch kaum vertretbar. Aber eine hochschwangere Wahlkämpferin wäre von der Symbolkraft her unschlagbar. Das wäre eine andere Variante der Johanna von Orleans. Man wird mal kurz noch träumen dürfen. Aber bitte lieber lassen, so etwas.

  137. #179 Orwellversteher (29. Dez 2016 01:11)

    Zen, und die Kunst ein Motorrad zu warten.

    Lesen, Verstehen, Selbermachen.

  138. #191 Orwellversteher (29. Dez 2016 01:30)

    Auch wenn der Vergleich mehr als hinkt:

    Die Lügenmedien haben doch 2015 f. vor Begeisterung fast einen Herzkasper bekommen, wenn sie mal hoch-oder mittelschwangere „Flüchtlinge“ in Idomeni oder Budapest vor die Linse bekommen haben…….

  139. @ #187 chalko

    … der deutsche Sprachschatz hat dafür auch was bereit.

    Den Bock zum Gärtner machen, – treffender gehts wirklich nicht, in jeglicher Hinsicht.

  140. #190 johann (29. Dez 2016 01:29)
    #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    Ich finde diesen Pretzell einfach zum K…

    Jawoll. Und dumm noch dazu.

    „im engsten Familienkreis“ schreibt er. Und dann auf Fratzen/Fressenbuch veröffentlichen.
    Ich habe gehört, da hat man immer so viele „Freunde“.
    Da kriegt er likes.

    Er hätte noch das große Fressen von der Hochzeit fotografieren und Bilder von Buffet bzw. Teller bei fb einstellen sollen…

  141. GUT LEBEN IN DEUTSCHLAND …

    #183 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (29. Dez 2016 01:20)

    OT – Weil sehr wichtig

    Mietpreise steigen ins Unermessliche,
    Deutsche Normalverdiener können bald nichts mehr sparen für die angenehmen Dinge des Lebens oder für schlechte Zeiten.

    Alles geht für Grundnahrung und die explodierenden Mieten weg.

    Dafür hat Frau Merkel ja einen Slogan:
    „Gut leben in Deutschland“

    Für den Asylant(Illegalen oder Asylbetrüger) sind steigende Mieten nicht schlimm, denn die müssen für die Miete nicht arbeiten gehen – für die bezahlt der Kuffar-Steuerzahler.

    Hierzu ebenfalls wichtige Hinweise, konkret für Selbstständige:

    – Umsatzsteuerfreigrenze: 17.500 € p.a.
    – Einkommenssteuerfreigrenze: 8.500 € p.a.

    Wenn die nächste Immobilienblase platzt, diesmal in Deutschland, können wir mal beobachten, ob die Banken sich „ihre Häuser“ von den Muslims wegnehmen lassen.

    Die Deutschen, die für ein eigenes Dach überm Kopf geschuftet haben, leben dann ja eh unter der Brücke. Falls überhaupt noch.

    Bei einem Beamten (Sesselfurzer, Wirtschaftsverhinderer, Arbeitsverweigerer) wird der Immobilienkredit heute sofort durchgewunken. Mit 1,2 Prozent Zinsen.

    Es gibt noch bezahlbare Häuser / Wohnraum aus den Fünfzigern. Die werden aber abgerissen, da sie grünen Dämmschutz- und CO2-Verhinderungsprogrammen nicht genügen.

    Diese Häuser haben – wie nach dem Krieg üblich – auch noch Selbstversorger-Gärten.

    Die Grundstücke, auf denen diese alten Häuser stehen, sind aufgrund der Kapitalflucht in Immobilien im Wert ins Unermessliche gestiegen.
    Wert des Hauses: „Null“.
    Wert des Grundstücks: 900.000.

    Es bleibt den meisten von uns gar nichts anderes übrig, als unter die Steuergrenzen zu gehen, das Arbeiten einzustellen. Andernfalls finanzieren wir – auf Regierungsgeheiß – unsere eigenen Mörder.

    Als das „Mädchen Reem“ (die heulende Palästinenserin) im TV bekundete, wie gut sie in Deutschland leben wollte, hatte Frau Merkel meine Altersversorgung bereits für die Finanzierungsbanken Griechenlands verjückelt. Eine echte Ossi-Frau eben. Sozialisten waren immer gut darin, das Geld anderer Leute auszugeben.

  142. #190 johann (29. Dez 2016 01:29)

    #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    Ich finde diesen Pretzell einfach zum K…
    ——————————-
    Ich auch aber wenn man liest, daß die Diäten für EU-„Abgeordnete“ um + € 271,- auf € 8.414 steigen erscheint die Sache in einem anderen Licht.
    Dazu kommen weitere Privilegien : Feiertagsregelung, Billigflüge und …das Beste … man ist für nix verantwortlich und muss auch nix machen weil ja die Kommission oder Merkel entscheiden.

    So ein Goldesel wie Prz. hat nicht jede Frau + da kann man auch noch ein paar mehr Kinder machen bis die Fußballmannschaft steht.
    Zahlenquelle : BILD 28.12., Kurzmeldung, Seite 2 rechts unten, nicht im Internet.

  143. @#178 Blue02 (29. Dez 2016 01:10)

    Das der Kurs von Frauke Petry keine Zukunft für die AfD bringen wird,

    wurde schon 2014 bei einer Veranstaltung mit Vaclav Klaus in Bayern sehr deutlich,

    https://www.youtube.com/watch?v=80AcunBbZn8

    er hat aufgezeigt, dass sich die AfD spalten wird, sollte weiterhin der Versuch unternommen werden sich in Richtung der sogenannten Mitte zu bewegen.

    Die AfD muss Rechts-Freiheitlich-National-Konservativ stehen, dass ist die Marke AfD und wenn Petry damit nicht klar kommt, sollte sie Lucke folgen.

    Die großen Erfolge der AfD wurden und werden von den Nationalsozialkonservativen der AfD eingefahren.

    Frei-Sozial und National -Das ist die AfD!

  144. #191 Orwellversteher (29. Dez 2016 01:30)

    #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    #173 johann (29. Dez 2016 01:02)
    von der PR ist eine glückliche Petry mit der Geburt des fünften Kindes gar nicht so schlecht.
    —————————————————–

    Es ist medizinisch kaum vertretbar.

    Richtig ist, dass die Qualität sowohl von Spermien als auch Eizellen mit zunehmendem Elternalter abnimmt, die Gefahr von Missbildungen oder geistigen Mängeln in F1 steigt. Die Versorgung dieser Risikokinder übernimmt der Steuerzahler, zuvordert Steuerklasse 1.

    Petrys fünftes Kind nun? Hat sich dieser Pretzel denn noch nicht vermehrt?
    Petry selbst dürfte auch schon über 40 sein.

    Selbst in den Babyboomer-Jahren, vor dem Pillenknick, hatte die deutsche Standardfamilie drei bis vier Kinder, nicht fünf.

  145. #199 Blue02 (29. Dez 2016 01:40)

    GUT LEBEN IN DEUTSCHLAND …

    #183 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (29. Dez 2016 01:20)

    Bei einem Beamten (Sesselfurzer, Wirtschaftsverhinderer, Arbeitsverweigerer) wird der Immobilienkredit heute sofort durchgewunken. Mit 1,2 Prozent Zinsen.

    Es gibt noch bezahlbare Häuser / Wohnraum aus den Fünfzigern. Die werden aber abgerissen, da sie grünen Dämmschutz- und CO2-Verhinderungsprogrammen nicht genügen.
    —————————
    Billige Beamtenkredite gibt es heute noch.
    Das nützt aber immer wenigen Beamten weil das Klientel entfallen ist. Bahn & Post sind keine Beamte mehr und die meisten Polizisten haben zwar Überstunden,bekommen aber kein Geld dafür.

    Ich wohne in einem Haus aus den 20’ern. Solider Backsteinbau und habe jedes Jahr investiert in meine Festung.
    Neue Gasheizung, in Sicherheit (da kann man so einiges machen), in Wärmeschutz, z.B. Jalousien halten „Merkels“, die Hitze, die Kälte und Einbrecher ab und meine Süße muss weniger Fenster putzen.
    Ach ja, einen kleinen Gemüsegarten habe ich auch.

    Diese Häuser haben – wie nach dem Krieg üblich – auch noch Selbstversorger-Gärten.

    Die Grundstücke, auf denen diese alten Häuser stehen, sind aufgrund der Kapitalflucht in Immobilien im Wert ins Unermessliche gestiegen.
    Wert des Hauses: „Null“.
    Wert des Grundstücks: 900.000.

    Es bleibt den meisten von uns gar nichts anderes übrig, als unter die Steuergrenzen zu gehen, das Arbeiten einzustellen. Andernfalls finanzieren wir – auf Regierungsgeheiß – unsere eigenen Mörder.

    Als das „Mädchen Reem“ (die heulende Palästinenserin) im TV bekundete, wie gut sie in Deutschland leben wollte, hatte Frau Merkel meine Altersversorgung bereits für die Finanzierungsbanken Griechenlands verjückelt. Eine echte Ossi-Frau eben. Sozialisten waren immer gut darin, das Geld anderer Leute auszugeben.

  146. #200 gonger (29. Dez 2016 01:41)
    #190 johann (29. Dez 2016 01:29)

    #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    Ich finde diesen Pretzell einfach zum K…
    ——————————-
    Ich auch aber wenn man liest, daß die Diäten…

    Sie fuhren mit einem Phaeton ! zu heimlichen Hochzeit:
    http://www.bild.de/regional/leipzig/frauke-petry/heiratet-heiratet-marcus-pretzell-49445524.bild.html

    Ich halte so einen anscheinenden Klatsch & Tratsch überhaupt nicht für OT.
    Ich möchte wissen, WER mich, das Pack, vertreten will. Als Volksvertreter.
    Das kann man an deren Verhalten oft besser erkennen als an ihren Reden und Schriften.

    (So konnte ich auch schon auf den allerersten Blick erkennen, wer Bad Fat Mad Mama ist.
    Außer mir hat damals nur ein einziger guter Freund das Monster sofort erkannt und zugeordnet.)

  147. #200 gonger (29. Dez 2016 01:41)

    Ich finde diesen Pretzell einfach zum K…
    ——————————-
    Ich auch aber wenn man liest, daß die Diäten für EU-„Abgeordnete“ um + € 271,- auf € 8.414 steigen erscheint die Sache in einem anderen Licht.

    Moment mal! Ach, der Pretzel hängt auch in Brüssel ab?

    Falls das korrekt ist (Schaue gleich nach): Was aus EU-Typen wird, sieht man an diesem Professor von Alfa (Name vergessen).

    Im fortgeschrittenen Stadium des EU-Beamten stellt sich die völlige geistige Verblödung ein, wie man an diesen „Grünen“ fasziniert beobachten kann:

    https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

  148. #204 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:55)

    Ich halte so einen anscheinenden Klatsch & Tratsch überhaupt nicht für OT.
    Ich möchte wissen, WER mich, das Pack, vertreten will. Als Volksvertreter.

    Und das ist die einzig richtige Haltung!

    Wir müssen uns als erwachsene Menschen im Klaren bleiben, dass auch die AfD keine Narrenfreiheit besitzt. Träumen – bleibt naiv. Egal, in welche Richtung.

    Zur Verdeutlichung:

    Trump hat die US-Wahl gewonnen, weil „das Pack“ zu Recht keine Lust auf Clinton hatte. Nicht, weil er die Interessen des „Packs“ verträte. (Einem Milliardär sind die Interessen armer, aber arbeitender Menschen scheißegal).

    Es gibt so etwas wie eine Selbstreferentialität der Macht. Wenn das linksgrüne Pack weg vom Fenster ist, werden wir die Aufgabe haben, die AfD zu kontrollieren. SOFERN es überhaupt noch zu einem Machtwechsel kommt, bevor die Muselmanen diesen selbstmörderhaften Staat übernehmen. DANN – ist sowie von heute auf morgen „Mittelalter“, und die Lichter gehen aus.

    Auch einer Frauke Petry finanziere ich nicht ihren Kindersegen. Ich finanziere sie, sofern sie meine Interessen vertritt. (Ich bin das Pack).

  149. #202 Waldorf und Statler (29. Dez 2016 01:44)

    mit dem Fall des Brandes und der besoffenen Pot rauchenden Großmutter, es war der Fall
    “ Backnang „ Pi,- berichtete — > http://www.pi-news.net/2013/04/backnang-turken-wollen-turkisches-gutachten/

    Ja so sind die Türken, noch nicht mal gute deutsche Ingenieursgutachten akzeptieren die.

    Wenn ich nicht wüsste was die Türken hier in Deutschland wollen (Geld-Sozialleistungen-deutsche Infrastruktur) dann würde ich mich glatt fragen was die überhaupt hier wollen.

    Warum verschwinden die nicht einfach in die Türkei wenn sie ohnehin hier in Deutschland nichts akzeptieren.

    Das die auf die Eroberung Deutschlands aus sind haben uns die Türkenaufmärsche und das Verhalten der islamischen Clans doch mittlerweile Eindruckvoll bewiesen.

    Auch diese ganzen Lebensmittelmärkte, die die Araber und Türken hier betreiben, dort werden fast nur Produkte türkischer Produzenten vertrieben.

    Über die Herstellungsbedingungen, eingesetzte Pflanzenschutzmittel, usw. ist fast nichts bekannt – Mir ist auch nicht bekannt, dass dort bei diesen Läden die Gesundheits- und Lebensmittelüberwachungsämter auf die meist mit Kleintransportern Importierten Waren acht geben.

    Ich kaufe dort jedenfalls nichts – das wirkt alles immer so wie auf dem Basar, ungeordnet, einfach in die Regale geworfen.

    Bei Aldi geht man rein, dort weiss man sofort wo etwas liegt, und dies in jedem Aldi Deutschlands.

    Wenn ich in einer Deutschen Stadt bin, dann möchte ich auch in einen Deutschen Obst und Gemüseladen gehen.

    Aber mittlerweile lese ich überall HALAL – GAZI – AYRAN usw. und so fort…

    das kann einen echt kaputt machen wenn man seine Heimat liebt und diese kulturellen Zäsuren überall sehen und erleben muss.

    Ich meine wenn ein Dorf leer wird, weil Menschen wegziehen oder sterben, dann ist es halt so. Das Dorf muss dann aber nicht mit Fremdkultur eingenommen werden.

    Ein leeres deutsches Dorf und eine schrumpfende Gesellschaft sind mir lieber, als fremdkulturelle Substitute.

    Ein bisschen schrumpfen würde Deutschland sogar nichts schaden, allein wegen Umweltschutz und Ressourcen sparen.

    Wir müssen in unserem kleinen Land nicht Heerscharen illegal Dahergelaufener beherbergen.

  150. #204 gonger (29. Dez 2016 01:53)

    Ich wohne in einem Haus aus den 20’ern. Solider Backsteinbau und habe jedes Jahr investiert in meine Festung.

    Wobei ich mich – zugegeben – immer verwundere, in welcher Qualität man in den 1920-ern baute – immer im Hinterkopf die Bedingungen des Versailler Vertrags, dann Weltwirtschaftskrise, Inflation, Deflation. Millionen Deutsche verloren damals ihr Vermögen.

    In den 1950-ern, nach Weltkrieg Nummer zwo, wurde im Vergleich zu den 1920-ern erheblich minderwertiger gebaut – trotz Hintergrund Marshallplan. Dagegen erscheint ein Wohnhaus aus den 20-ern noch „für die Ewigkeit gebaut“.

    Entsprechend werden viele Bauten aus den 20-ern saniert, viele Bauten aus den 50-ern aber abgerissen.

  151. #165 spencer (29. Dez 2016 00:53)

    AfD. Da kommt VIEL zu wenig. Momentan sogar nichts. Schade!!!
    ——————————————–
    Die AFD muss nichts tun !
    die Regierung muss liefern und zerbricht daran,im übrigen heisst es das Pulver trocken halten , die Zeit kommt erst Mitte nächsten Jahres !!
    Dann erst muss die AFD aus allen Rohren schiessen.

    KEIN THEMA DARF DANN TABU SEIN !!
    Wehe ich lese das sich die AFD mit anderen Parteien politisch einigt und Asylanten oder sonstige dringende ´Themen aus dem Wahlkampf nimmt !
    Meine Stimme gibts dann 100% nicht !

  152. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
    (1. Johannes 2,1-6)

    PS Wo ist der Zitat-Meister der Nacht bet-ei-geuze?

  153. #211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)

    Da ist was dran. In den 50ern waren viele Häuser wegen der schlechteren Materiallage nach dem Krieg oft nicht so solide wie vor dem Krieg.
    Ich bewohne ein Haus aus 1906. Da muß man einige Kompromisse machen (im Winter wärmer anziehen, wenn die Fenster noch original sind und bleiben sollen
    ….), aber die Raumhöhe ist großzügig und die Aufteilung insgesamt bietet viel mehr Möglichkeiten. Schimmel ist selbstredend dann auch kein Problem.

  154. #205 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:55)

    #200 gonger (29. Dez 2016 01:41)
    #190 johann (29. Dez 2016 01:29)

    #181 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:19)

    Ich finde diesen Pretzell einfach zum K…
    ——————————-
    Ich auch aber wenn man liest, daß die Diäten…

    Sie fuhren mit einem Phaeton ! zu heimlichen Hochzeit:
    http://www.bild.de/regional/leipzig/frauke-petry/heiratet-heiratet-marcus-pretzell-49445524.bild.html

    Ich halte so einen anscheinenden Klatsch & Tratsch überhaupt nicht für OT.
    Ich möchte wissen, WER mich, das Pack, vertreten will. Als Volksvertreter.
    Das kann man an deren Verhalten oft besser erkennen als an ihren Reden und Schriften.

    (So konnte ich auch schon auf den allerersten Blick erkennen, wer Bad Fat Mad Mama ist.
    Außer mir hat damals nur ein einziger guter Freund das Monster sofort erkannt und zugeordnet.)

    Die AfD sollte keine großen Hoffnungen in das Duo Pretzell Petry setzen.

    Ich traue niemandem der noch aus der Lucke-Henkel Ära stammt.

    Dort tummeln sich viele Wendehälse, die nur auf die Asylthematik aufgesprungen sind und für den einfachen, ehrlich und hart arbeitenden Deutschen nichts übrig haben.
    Neoliberal FDP orientierte, die es jetzt in der AfD versuchen, nachdem die FDP als erste der Altparteien erfolgreich bis auf kärgliche Reste abgewrackt wurde.
    Die AfD darf keine Heimat für Neoliberale sein.

    Die AfD muss für Freiheit Heimat – Sozial und die Nation stehen um die Herzen der ehrlich, hart arbeitenden Deutschen zu erreichen.

    Die AfD darf diese Menschen nicht mehr mit leeren Versprechungen enttäuschen, so wie Merkel CDU und SPD.

    Die AfD muss die Malocher und Leistungsträger Deutschlands nicht nur ansprechen, nein sie muss denen auch etwas zurück geben.
    Und da sind Pretzell und Petry nicht die richtigen Leute dafür.

    Höcke, Poggenburg, Armin Paul Hampel oder Herr Holm bzw. auch ein guter deutscher redegewandter Offizier wie Uwe Junge, die müssen nach Vorne, dann hat die AfD eine Zukunft als Volkspartei.

  155. #212 VivaEspaña (29. Dez 2016 02:15)

    #203 Blue02 (29. Dez 2016 01:48)

    Pretzel hat vier Kinder, Petry hat vier Kinder.
    #9 ist in der Röhre.
    Guggsduhier:
    https://web.facebook.com/Marcus.Pretzell.AfD/videos/vb.516475415084585/1150286615036792/?type=3&theater
    Was sagen den die vormaligen Ehe-PartnerInnen aka Väter und Mütter zu so einem Text?

    Hm. Ich nehme an, sie gucken in diese Düsseldorfer Tabelle.

    Vielleicht konvertieren die ja als erste zu diesem Islam, bei derartiger Furchtbarkeit, ach, Fruchtbarkeit, sorry.
    Bisschen asi, soviel Kindergeld vom Steuerzahler abzuzocken.

    Bzgl. Pretzel: Wer so viele Kinder zeugt, braucht ja auch so viel Kohle. Ehefrauen kosten das Vielfache von Prostituierten. Und die sind schon geldgeil.

    So brillant ich den Verstand und das Redetalent der Petry finde, so unsympathisch sind mir ihre Typen.

    Erst der pausbäckige Pfaffe. Wie kann eine Frau, Großhirnaktivität vorausgesetzt, ausgerechnet einen Pfaffen ehelichen!

    Dann dieser Preztel. Ich weiß nicht warum. Aber schon, als ich ihn das erste Mal sah, war mein spontaner Gedanke: ein Arschloch.

    Irgendwas stört mich an dem Mann. Mag sein, es sind die mir weich, unmännlich erscheinenden Gesichtszüge. Ich meine etwas … Hinterhältiges, etwas Intrigantes aus diesem Gesicht zu lesen. Hoffe ja, ich tue ihm unrecht.

    Andererseits: Ein solches „Bauchgefühl“ habe ich weder bei Gauland noch bei Höcke. (Es wurmt mich, das eingestehen zu müssen).

    Petry sollte jedenfalls wissen, dass sie eine Person des öffentlichen Lebens ist. Der Preis dafür ist, kein Mädchengehabe an den Tag legen zu sollen.

  156. #215 johann (29. Dez 2016 02:25)

    #211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)

    Da ist was dran. In den 50ern waren viele Häuser wegen der schlechteren Materiallage nach dem Krieg oft nicht so solide wie vor dem Krieg.
    Ich bewohne ein Haus aus 1906. ….
    aber die Raumhöhe ist großzügig und die Aufteilung insgesamt bietet viel mehr Möglichkeiten. Schimmel ist selbstredend dann auch kein Problem.

    Interessant. Zackenstil kam, glaub ich, später (Neben- oder Beirichtung von Art déco, etwa frühe 20-er).
    1906 – könnte Jugendstil-Design aufweisen.

    Vergiss nicht, dass die Zeit vor dem ersten Weltkrieg eine Blütezeit war. Belle Époque. Der erste Weltkrieg kam über Nacht, ergab sich aus dem Bündnisfall Österreich-Ungarn / „Deutsches Reich“, im Sinne eines „Groß-Preußen“.

    In den letzten Jahren vor Ausbruch des I. Weltkriegs baute man eine Weile in Neobarock. Meist mächtig, voluminös und äußerst solide.

    Der bündnis-bedingte Kriegseintritt des Deutschen Reiches muss sowohl bei Franzosen (Hass wg. 1870/71) als auch Briten (überlegene Wirtschaftskonkurrenz der Deutschen gegenüber den Briten, damals) ein großes Frohlocken ausgelöst haben. Es gab „den bösen Feind“ – und endlich eine Begründung, ihn zu vernichten.

    Was sich im Versailler Vertrag Ausdruck verschaffte.

  157. #201 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (29. Dez 2016 01:43)

    Die großen Erfolge der AfD wurden und werden von den Nationalsozialkonservativen der AfD eingefahren.

    Frei-Sozial und National -Das ist die AfD!
    __________________________________________________

    Perfekt! Genau so!

    – – – – – – – – –

    #203 VivaEspaña (29. Dez 2016 01:55)

    (So konnte ich auch schon auf den allerersten Blick erkennen, wer Bad Fat Mad Mama ist.
    Außer mir hat damals nur ein einziger guter Freund das Monster sofort erkannt und zugeordnet.)

    _________________________________________________

    Ich habe Ihr nie getraut! Wie Sie schon aussah….alles!

    Gut dachte ich, alle wollen Sie, Bitte, ich gebe Ihr 1 Jahr!

    Nach 1,5 Jahren des krepligen,unsicheren, peinlichen, ja sogar beschämend, anmutenden- Bauern – trampeligen – Auftritten auf dem global – politischen- Parkett, war doch wohl absolut klar, dass diese teils psychisch, hochgradig, angeschlagene Frau, es einfach nicht drauf hat!

    Das Einzige hinter dem sich die Blenderin jahrelang verstecken konnte, waren die „Früchte“ der Agenda 2010.

    Welches aber bekanntlich nicht auf Ihrem „Mist“ gewachsen ist!

    So, nu kam noch Fukushima, und den Rest ihres Versagens, können wir alle täglich, mit erstaunen, feststellen!

  158. #211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)

    #204 gonger (29. Dez 2016 01:53)

    Ich wohne in einem Haus aus den 20’ern. Solider Backsteinbau und habe jedes Jahr investiert in meine Festung.

    Wobei ich mich – zugegeben – immer verwundere, in welcher Qualität man in den 1920-ern baute – immer im Hinterkopf die Bedingungen des Versailler Vertrags, dann Weltwirtschaftskrise, Inflation, Deflation. Millionen Deutsche verloren damals ihr Vermögen.

    In den 1950-ern, nach Weltkrieg Nummer zwo, wurde im Vergleich zu den 1920-ern erheblich minderwertiger gebaut – trotz Hintergrund Marshallplan. Dagegen erscheint ein Wohnhaus aus den 20-ern noch „für die Ewigkeit gebaut“.

    Entsprechend werden viele Bauten aus den 20-ern saniert, viele Bauten aus den 50-ern aber abgerissen.
    ——————————————–
    Genauso ist es bei mir.
    In den 50ern wurden aber viele Huser aus der Wohnungsnot heraus gebaut. Das muss man berücksichtigen.
    In den 20ern (hat mir mein Großvater erzählt) gab es billiges Bauland, viele vorher arbeitslose Handwerker und danach war man auf einmal in der ‚Großstadt‘.
    Ich besitze auch noch eine sanierte Hütte aus den 50ern. Wärmedämmung und so’n Scheiss. Kannste voll vergessen. Ich kann nicht atmen dort bei 3-fach Isoverglasung!

  159. #215 johann (29. Dez 2016 02:25)

    #211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)

    … Ich bewohne ein Haus aus 1906. Da muß man einige Kompromisse machen (im Winter wärmer anziehen, wenn die Fenster noch original sind und bleiben sollen
    ….), aber die Raumhöhe ist großzügig und die Aufteilung insgesamt bietet viel mehr Möglichkeiten. Schimmel ist selbstredend dann auch kein Problem.
    ————————————-
    Bei den Fenstern solltest Du etwas machen. Gehen Doppelfenster, also keine Isoverglasung dort rein?
    Außen-Jalousien sind der ultimative Tipp gegen Merkel’s, Kälte, Wärme, Lärm und sonstige Einbrecher. Vollkommen wartungsfrei.
    Du bist kein Süddeutscher? Die hatten das schon immer so.
    Schimmel kenne ich nur vom Reiterhof.

  160. @ 211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)
    „Ich wohne in einem Haus aus den 20’ern.“

    Ehem. kaiserliche Offz. Villa, Bj 1913,
    2x 130qm, 45cm Vollsteinwände, teils glasiert.
    innerhalb des Stützpunktes, 50m zum Wasser.
    Waschkueche mit westf. Emaillofen „Möllhof“,
    Badezimmer mit Wanne und Ofen „Junkers“.
    Jedes Zimmer 1x Ofen, Kueche 20qm mit Gas.
    Zimmer f Zugehdame und Adjutant unterm Dach
    Elektrik: Ja. 2-adrig, Bakelite-Baumwollmantel
    Sicherungen: Ja, Siemens&Halske, Berlin SO 36

    Luftschutzkeller mit 20cm Holztuer.

  161. #224 gonger (29. Dez 2016 02:50)
    #221 Blue02 (29. Dez 2016 02:42)

    Exakt, Jugendstil, wenn auch recht bescheiden und höchstens bei den Fenstern erkennbar.
    Die Fenster sind überhaupt das größte „Problem“. Es gibt zwar Isoverglasung in Holz und mit „original“ Sprossenaufteilung, aber das kostet erstens eine Menge und zweitens kommen selbst beim besten Ersatz einige Zentimenter abhanden.
    Kompromiss ist für mich da nur die teilweise Erneuerung, etwa Badezimmer etc. mit neuen Fenstern und anderes kann so bleiben.

  162. @gonger / @johann:
    Der Schimmel kommt von der Überisolierung. Stark isolierte Bauten müssen häufiger, stärker belüftet werden. Was natürlich bzgl. Luftfeuchte nur dann etwas bringt, wenn die Luftfeuchte innen größer ist als außen.

    Andernfalls muss zusätzlich stärker geheizt werden.

    Bodenisolierung / Dampfsperre ja/nein?
    50-er -> gern ohne alles gemacht. Hauptsache, wieder Dach überm Kopf. Falls Unterkellerung vorhanden (teuer, noch teurer als Dachaufbau), kann man da noch in vielen Bauten „im Lehm kratzen“.

  163. #225 LEUKOZYT:

    Na, das klingt ja geil!
    Trotzdem: Kümmer dich, wenn Kohle über, dringend um die Elektrik!

    #226 johann:
    Klingt verdächtig nach Denkmalschutz-Auflagen.
    Den Typen dort ist gern langweilig. Und nichts ist gefährlicher fürs Überleben als ein gelangweilter Beamter, der aus dem Schlaf aufwacht und auf den Gedanken kommt zu arbeiten. Toi-toi!

    Ich liebe alte Gemäuer. Aber ich weiß zu gut, wie da Hausbesitzer drangsaliert werden können.

    Nacht ist kurz. Schnell schlafen. Guten Rutsch!

  164. #225 LEUKOZYT (29. Dez 2016 02:58)

    @ 211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)
    „Ich wohne in einem Haus aus den 20’ern.“

    Ehem. kaiserliche Offz. Villa, Bj 1913,
    2x 130qm, 45cm Vollsteinwände, teils glasiert.
    innerhalb des Stützpunktes, 50m zum Wasser.
    Waschkueche mit westf. Emaillofen „Möllhof“,
    Badezimmer mit Wanne und Ofen „Junkers“.
    Jedes Zimmer 1x Ofen, Kueche 20qm mit Gas.
    Zimmer f Zugehdame und Adjutant unterm Dach
    Elektrik: Ja. 2-adrig, Bakelite-Baumwollmantel
    Sicherungen: Ja, Siemens&Halske, Berlin SO 36

    Luftschutzkeller mit 20cm Holztuer.
    ——————————————
    #225 LEUKOZYT (29. Dez 2016 02:58)

    @ 211 Blue02 (29. Dez 2016 02:13)
    „Ich wohne in einem Haus aus den 20’ern.“

    Ehem. kaiserliche Offz. Villa, Bj 1913,
    2x 130qm, 45cm Vollsteinwände, teils glasiert.
    innerhalb des Stützpunktes, 50m zum Wasser.
    Waschkueche mit westf. Emaillofen „Möllhof“,
    Badezimmer mit Wanne und Ofen „Junkers“.
    Jedes Zimmer 1x Ofen, Kueche 20qm mit Gas.
    Zimmer f Zugehdame und Adjutant unterm Dach
    Elektrik: Ja. 2-adrig, Bakelite-Baumwollmantel
    Sicherungen: Ja, Siemens&Halske, Berlin SO 36

    Luftschutzkeller mit 20cm Holztuer.
    ————————————–
    Ähem, ja, ich weiß so ungefähr…

    Junkers-Heizkessel sind immer gut. Hab‘ ich auch. Notfalls den Junkers-Werkskundendienst rufen bei der jährlichen Wartung bevor der örtlichen Heizungs-Fritze den Asylanten schickt. Ist mir mal passiert aber nur 1x.

    Ersthaft :
    Bei den Sicherungen solltest Du aber mal nachbessern. Da gibt es heutzutage Besseres bevor die Villa abbrennt weil Kurz mal Schluss ist.
    Eine ‚Zugehdame‘ habe ich auch alle 2-3 Wochen. Asiatin natürlich 😉 Meine Süße geht dann immer Shopping 😉 und einen Adjutanten brauche ich nicht. Der bin ich selber bei der Gartenarbeit 😉

  165. #227 Blue02 (29. Dez 2016 03:02)

    Neues Dach bringt eine Menge. Vor 10 Jahren komplett erneuert, mit Dampfsperre inkl. Dachbodenausbau. Das war nicht billig, aber vermutlich im Vergleich zu den ganzen absurden Dämm-Aktionen bei Außenwänden, wo jetzt teilweise schon wieder Entsorgung angesagt ist, die beste Lösung.

  166. Sorry, ich muss es einfach noch loswerden.

    Hab mal zu diesem seltsamen Yellow-press-Thema Petry-preztel (Hochzeit) nachgegoogelt.

    FAZ titelt:
    „Aus dem Hass die Liebe“

    Mein erster Gedanke: Na, da scheint mir der „Hass“ aber seriöser!

    Anderer Leuts Privatvögeleien interessieren mich nicht. Solange sie privat bleiben. Wer sich auf Scharping-Niveau begibt, hat seine Entscheidung offenbar getroffen.

    Schade. Aber Petry hat sich selbst abgeschossen. Ich gehe als Liberaler auf Gauland-Höcke-Linie. Ausnahmezustände erfordern Ausnahme-Entscheidungen.

    Witzig finde ich noch, ebenfalls auf der „faz“ zu finden:

    „Sahra Wagenknecht im Portrait – Die Marktradikale“

    Dass die „faz“ gleich so übertreiben muss! Immerhin korrekt: Wagenknecht hat den Erhard gelesen. Und damit wahrscheinlich auch den Eucken.

    Das unterscheidet dieses DDR-Kind von dem DDR-Apparatschick namens Merkel, diesem Ding aus Honeckers miefiger Kommunistenbirne, stets ihr Privatfähnlein in den Wind der aktuellen Macht haltend.

  167. #14 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 21:31)

    Unsere Jugend vertraut schon längst nicht mehr auf Notruf Polizei…
    ———————————————

    Mein Sohn (23) hat mir zu Weihnachten unter anderem Pfefferspray geschenkt…

    Gutes Kind.

    Vielen Dank Frau Merkel, in einem sicheren Land
    hätte mein Sohn mir bestimmt etwas Schöneres schenken können…

  168. #228 Bin Berliner (29. Dez 2016 03:03)

    #218 lfroggi (29. Dez 2016 02:31)

    „“““ DAS IST DER OFFENBARUNGSEID KÖLNS „““

    „Bild“: In Kölner Silvesternacht waren
    59 Flüchtlinge unter Wachleuten !!

    Könnte auch ein Offenbarungseid für Jäger, Kraft und Merkel sein.
    Da es aber wieder mal nix mit nix zu tun hat, wird auch nix passieren.

    Das ist der Oberhammer:

    Am 7. September veröffentlichte eine Bund-Länder-Gruppe der Polizei den Abschlussbericht zu den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht. In dem Bericht fehlt ein unglaublicher Vorgang: Für die Bewachung der Silvesterfeiern auf den Rheinbrücken sollen 59 Flüchtlinge aus Erstaufnahmelagern als Wachmänner eingesetzt worden sein.
    Das belegen Dokumente, die BILD vorliegen.

    Bezahlartikel:
    http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/silvester/fluechtlinge-als-wachleute-eingesetzt-49512732,view=conversionToLogin.bild.html

    Hier steht mehr:

    Einem Medienbericht zufolge wurden an Silvester 2015 in Köln Flüchtlinge als Wachmänner eingesetzt. Es soll sich um 59 Personen aus Erstaufnahmelagern gehandelt haben. Die Männer sollten die Feiern auf den Rheinbrücken bewachen – doch einige verschwanden im Dienst.

    aus Nordafrika, Syrien und Affghanistan:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-fuenf-euro-stundenlohn-koelner-silvesternacht-2015-sicherheitsfirma-liess-fluechtlinge-bruecken-bewachen_id_6419328.html

    Warum wundert mich als NRW-Kalifatsinsasse das nicht?
    Aber diese immer neuen Aufreger rauben einem wirklich den Schlaf.

    Paßt doch super zur Überschrift:
    WEHRLOS

    Schlimmer noch, die „Beschützer“ sind die Angreifer selbst…

  169. Wie die „Rheinische Post“ auf ihre schlichten Leser Rücksicht nimmt: Zahlenlöschung.

    „Update: In einer früheren Version dieses Textes war ein Facebook-Eintrag eingebettet, in dem unter anderem ein Spendenaufruf für die „Identitäre Bewegung“ zu sehen war. Dies hat bei einigen Lesern Irritation ausgelöst, obwohl in dem Artikel ausführlich und kritisch geschildert wird, wer oder was die „Identitäre Bewegung“ ist. Wir haben uns daher entschieden – um weitere Irritationen zu vermeiden – den Facebook-Eintrag zu entfernen.“

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/identitaere-bewegung-haengt-banner-am-koelner-hauptbahnhof-auf-aid-1.6491018

    Naiv, uninformiert, fremdbestimmt, irritiert:
    Schlechter kann eine Redaktion ihre Leser nicht darstellen.

  170. #235 VivaEspaña (29. Dez 2016 03:38)

    Warum wundert mich als NRW-Kalifatsinsasse das nicht?
    Aber diese immer neuen Aufreger rauben einem wirklich den Schlaf.

    Paßt doch super zur Überschrift:
    WEHRLOS

    Schlimmer noch, die „Beschützer“ sind die Angreifer selbst…
    ________________________________________

    NRW ist auch schön…Duisburg soll zu dieser Jahreszeit ja besonders aufgehübscht sein…

    ….Wenigstens ist das Kalifat weitläufiger als der Mief in Berlin, denn hier wird bald gestapelt!!!

    🙂

  171. Die eingeladenen Vergewaltiger sollen auch ablenken vom Diebstahl an unseren Lohntüten der Steuerschergen dieses BRD Konstrukts.

  172. Berlin und die Parallelgesellschaft: Arabische Clans in der Hauptstadt

    Arabische Clans dominieren seit Jahren Teile der Hauptstadt. Auch der Überfall auf das KaDeWe geht auf das Konto eines Familienclans. Nun hat ein Kronzeuge über die Machenschaften der Großfamilien ausgepackt. Exklusive Einblicke in die Schattenwelt Berlins.

    Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=I4i-D-85UK8

  173. In Berlin gibt es lächerliche 14.800 Kameras, die Meisten davon werden von Unternehmen betrieben. Also NICHT im öffentlichen Raum.

    Zum Vergleich…London hat 7.000.000 Kameras in USE!!! (Kriminalität DEUTLICH zurück gegangen)

    Ein riesen – Theater hier in Irrenhausen! Ich möchte aber gerne, dass die Neuralgischen Punkte wie Alex, Breitscheid, Kudamm, ect. Video Überwacht sind…..

    Diese absurde Kommunisten Regierung hier, hat einen an der Klatsche!

    Schnappatmung aus allen Poren, bei jeglicher Forderung nach Kameras im öffentlichen Raum!

    Kein Mensch will Kameras in irgendwelchen langweiligen Wohngassen! Aber so wird immer argumentiert…Einfach nur Absurd!

  174. #59 Blue02 (22:18)

    Frage: Wo kommen plötzlich diese scheinbaren Massen von Linken her, die überall »Nazis« zu sehen glauben?

    Gibt es denn für den linken (?) Durchschnitts-Deutschen überhaupt eine edlere Aufgabe, ein höheres Glück, als »Nazijäger« zu sein? Also -für Nicht-Deutsche- nicht Jäger in einer militärischen Nazi-Einheit zu sein, sondern -ganz im Gegenteil- Einer der Nazis jagt, sein. Gut, 10 IQ-Punkte mehr und man wird sich in den Herden jener blökenden, rechtskonservativen, auch PI-Schafe einfinden – welche natürlich fluchtartig auseinanderstreben, -oder zumindest in Ehrfurcht verstummen- wenn einer jener zahlreicher, besagter Jäger Witterung aufzunehmen glaubt.
    So wird das jedenfalls nix, mit »dem Widerstand«.

  175. #203 Blue02 (29. Dez 2016 01:48)

    Mit „medizinisch nicht vertretbar“ meinte ich den Stress des Wahlkampfs. Der ist auch ein psychischer und mit einer oder mehreren langen Wanderungen nicht vergleichbar. Im Gegenteil kann viel Bewegung den Schwangeren auch sehr gut tun. (Übrigens kann man so auch der anfänglichen Übelkeit begegnen.) Daher hinkt Johanns Vergleich wirklich etwas.

    Und bei den Fakten über das Alter und die Elternschaft bitte ich zu bedenken, dass man es jahrzehntelang den Jungen Leuten im Westen sehr schwer gemacht hat, Kinder zu bekommen. Nicht nur durch Karrieredruck und schlechte Versorgung für junge Eltern, sondern auch durch Werbung für möglichst flatterhaftes, ungebundenes, ja eigentlich homosexuelles Leben.

    Beispiele, nur wenige von vielen: die Powerfrau, das Girlie, Sex & the City, die Stellenstreichungen, die Kurzverträge, also das Akademikerprekariat, die Werbung für Keuschheit und Verhütung wegen AIDS in den 80ern/90ern und so weiter. Nicht dass unsereins deswegen völlig keusch gewesen wäre, aber Sexualität wurde uns mit Problemen beladen und Partnerschaft oder Ehe vermiest.

    Ja, wir sind jetzt über 40. Hätte man uns etwas weniger Angst gemacht, dann gäbe es jetzt mehr von den 20jährigen, und zwar gesündere. Bitte fair bleiben. Diese Kinderlosigkeit oder Kinderarmut ist auch kein Spaß, laßt Euch das nicht erzählen. Sie bedeutet auch Einsamkeit und das Gefühl, überflüssig auf der Welt zu sein.

  176. #242 Bin Berliner (29. Dez 2016 04:40)

    Ein riesen – Theater hier in Irrenhausen! Ich möchte aber gerne, dass die Neuralgischen Punkte wie Alex, Breitscheid, Kudamm, ect. Video Überwacht sind…..

    Schnappatmung aus allen Poren, bei jeglicher Forderung nach Kameras im öffentlichen Raum!

    Meinst du denn, mit vielen Kameras wäre das Problem weg?

    Dann treiben die Invasoren sich eben zwei Straßen weiter rum, aber der Kudamm ist fürs Lügenfernsehen schön sauber.

    Dann vermehren sie sich umso ruhiger weiter.

    Und irgenwann übernehmen sie den Laden. Aber Du Berliner warst vorher eben schön einkaufen und flanieren und durftest dich besser fühlen dabei.

    Und wenn du dann merkst, dass es jetzt ernst wird – dann hat die Kamera am P-Platz das mit einer Software noch vor Dir selbst gemerkt und die ziehen Dich aus dem Verkehr, noch bevor du an Widerstand denken kannst.

    Diese geforderten Kameras sind in nahezu jeder Hinsicht GEGEN Dich Berliner und Deutschen gerichtet. Und kaum in einer für Dich.

    Man muß bei jedem Vorschlag, der von oben kommt oder von den Lügenmedien lanciert wird, einen bösen Zweck annehmen. Nachdenken lohnt dann.

  177. Treffender als in diesem Artikel aufgezeichnet lässt sich der Zustand Deutschlands im Jahr 2016 nicht mehr beschreiben!

  178. Wahnsinn….

    „Für fünf Euro Stundenlohn

    Kölner Silvesternacht 2015: Sicherheitsfirma ließ Flüchtlinge Brücken bewachen

    Einem Medienbericht zufolge wurden an Silvester 2015 in Köln Flüchtlinge als Wachmänner eingesetzt. Es soll sich um 59 Personen aus Erstaufnahmelagern gehandelt haben. Die Männer sollten die Feiern auf den Rheinbrücken bewachen – doch einige verschwanden im Dienst…….“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-fuenf-euro-stundenlohn-koelner-silvesternacht-2015-sicherheitsfirma-liess-fluechtlinge-bruecken-bewachen_id_6419328.html

    Gestern waren 124 349 Besucher bei PI.

  179. #242 Bin Berliner (29. Dez 2016 04:40)

    In Berlin gibt es lächerliche 14.800 Kameras, die Meisten davon werden von Unternehmen betrieben. Also NICHT im öffentlichen Raum.

    Quatsch – wir brauchen keine Kameras,wenn darüber diskutiert wird ob die Burka erlaubt ist oder nicht.
    Wir brauchen Recht ,Ordnung und klaren Menschenverstand wie vor 25 Jahren.

  180. #247 Uhu (29. Dez 2016 07:07)

    #242 Bin Berliner (29. Dez 2016 04:40)

    In Berlin gibt es lächerliche 14.800 Kameras, die Meisten davon werden von Unternehmen betrieben. Also NICHT im öffentlichen Raum.

    Quatsch – wir brauchen keine Kameras,wenn darüber diskutiert wird ob die Burka erlaubt ist oder nicht.
    **Wir brauchen Recht ,Ordnung und klaren Menschenverstand wie vor 25 Jahren.

    _____________________________________

    **Genau, allerdings wird das schon seit 25 Jahren diskutiert!

  181. …Und während immer noch darüber diskutiert wird, legt sich die Burka wie ein Leichentuch, über das Land!!!

  182. dank der vielen Zuschriften
    bauphsysikalische Baudetails betreffend,
    kommt mir die Diskussion
    aus den 80er Jahren (so etwa)
    in den Sinn, als die Betonbauweise
    als schädlich für den menschlichen Organismus bezeichnet wurde und
    Baubiologen entsprechende Nachweise geführt haben bzw. zu führen versuchten.

    bei der Frage, was Merkel zu ihren
    politischen Entscheidungen führt,
    komme ich jetzt zum Schluss:

    die Baubiologen haben recht,
    der betonierte Kanzlerbunker
    ist die Ursache…

  183. „Die Deutschen sind naiv“

    Das ist geschmeichelt; die Deutschen sind saudoof und große Feiglinge.

    Lesenswerter Artikel:

    „Nach dem Anschlag in Berlin – Dies ist Dschihad

    VON ORIT ARFA am 28. Dezember 2016

    Die amerikanisch-israelische Autorin Orit Arfa war nach Deutschland gekommen, um endlich normal leben zu können. Seit dem Anschlag in Berlin spürt sie die gleiche Angst wie in Israel, auch weil viele Deutsche die Gefahr nicht sehen wollen“

    http://cicero.de/berliner-republik/nach-dem-anschlag-in-berlin-dies-ist-dschihad

  184. Hier in meiner Wohngegend hat zum 1. x überhaupt eine versuchte Vergewaltigung statt gefunden. Morgens um 6 Uhr, bei minus 3 Grad, wurde eine junge Frau an einem Bahnhof nackt ausgezogen und versucht zu vergewaltigen. Zum Glück kamen 2 Passanten dazu. Der Täter floh. Selbst bei minus Graden sind diese Kreaturen so notgeil, dass sie mit tiefgefrorenem Geschlechtsteil warm verpackte deutsche Frauen vergewaltigen wollen. Krätze bringen sie auch noch mit nach Deutschland. Diese Krankheit steigt sehr stark an. Im Berliner Regierungsviertel sollten sie einige Neuankömmlinge frei laufen lassen dann hätten die Politiker was zu „jucken“. Das gab es im Mittelalter. Jetzt wieder. Der Müll bringt Krätze mit. Jeglicher Hautkontakt ist gefährlich für die Gutmenschen, weil Krätze-Gefahr. Tipp an Rande: Lasst die Finger auch von diesen Helfern, die könnten alle Krätze mit sich tragen.

  185. OT Diverse Nachrichten

    EU-weite Umverteilung: Deutschland holt mehr Schutzsuchende
    Osnabrück. Die Bundesregierung macht bei der zugesagten Aufnahme von Flüchtlingen im Rahmen der EU-weiten Umverteilung Tempo. Deutschland hat allein im Dezember 480 Asylsuchende von Griechenland und Italien ins Land geholt, wie aus Zahlen des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Donnerstag) hervorgeht. „Es geht im nächsten Jahr mit den Flügen weiter“, teilte das Ministerium mit. „Das Ziel ist, dass künftig auch Einreisen von bis zu 1000 Personen monatlich realisiert werden können.“ Laut Ministerium stammen die Asylsuchenden aus Syrien, dem Irak und Eritrea, außerdem sind staatenlose Palästinenser darunter.
    http://www.presseportal.de/pm/58964/3522433
    Millionen Millionen Millionen

    Hardliner-Position in Strategie-Papier: CSU fordert Kopftuchverbot
    Die CSU plant wohl einen integrationspolitischen Rundumschlag. Ein Papier für Klausurtagung der Partei gibt einen Einblick in die politischen Forderungen der CSU. Sie will so ein teilweises Kopftuchverbot und strengere Regeln in der Flüchtlingspolitik.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationspolitik-csu-fordert-kopftuchverbot_id_6419446.html

    Das Problem soll nicht mehr ersichtlich sein.

    Interessant – Studie lässt größere Wählerwanderung von CDU zur AfD vermuten [Übereinstimmung]
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/studie-laesst-groessere-waehlerwanderung-von-cdu-zur-afd-vermuten-aid-1.6492267

    neues deutschland: Kommunen fordern [noch mehr] mehr Mittel für Integration von Flüchtlingen
    http://www.presseportal.de/pm/59019/3522437

    Özoguz nach Obdachlosenattacke: Junge Flüchtlinge fördern
    Berlin (dpa) – Nach der Feuerattacke auf einen Obdachlosen in Berlin dringt die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, a
    http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-oezoguz-nach-obdachlosenattacke-junge-fluechtlinge-foerdern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-161229-99-684882
    Jetzt brauchen wir mehr Europa

    Gastbeitrag zur Hilfe für Algerien: „Wir müssen diese Partnerschaft wiederbeleben“
    http://www.handelsblatt.de/politik/deutschland/gastbeitrag-zur-hilfe-fuer-algerien-wir-muessen-diese-partnerschaft-wiederbeleben/19175272.html

    Schutz vor Anschlägen: Viele Deutsche haben kein Vertrauen in Sicherheitspolitik
    Die Mehrheit der Deutschen traut der Politik nicht zu, sie ausreichend vor Anschlägen zu schützen. Laut einem Bericht erhält vor allem die SPD schlechte Vertrauenswerte. In einer Umfrage schneidet gar die AfD besser ab.
    http://www.handelsblatt.de/politik/deutschland/schutz-vor-anschlaegen-viele-deutsche-haben-kein-vertrauen-in-sicherheitspolitik/19187268.html

    Flüchtlinge auf Ägäisinseln: Athen will Internierungslager bauen
    Bis zu 200 Flüchtlinge sollen auf den Inseln der Ostägäis in Internierungslagern untergebracht werden.
    http://www.nzz.ch/international/europa/fluechtlinge-auf-aegaeisinseln-athen-will-internierungslager-bauen-ld.137126

    Rund 200 Flüchtlinge leben jetzt im Containerquartier in Karow. 1600 Menschen harren noch in Sporthallen aus.
    http://www.morgenpost.de/berlin/article209108225/Wenn-das-neue-Zuhause-ein-Container-ist.html
    Deutschlands neue Rentber

  186. 70 Jahre entnationalisierung,läßt keinen Platz mehr für Hirn.Der letzte Sargnagel heißt Merkel.

  187. Das Positive, das ich aus dieser Nachricht lese, ist, daß so es endlich politisch gewollt ist, ein Großteil der Gewalttäter sofort dingfest gemacht und kaserniert werden kann, um dann schnellstens außer Land gebracht zu werden.
    Nach dem Motto: Erst mal den schlimmsten Abschaum raus aus Europa!

    „Dank Videomaterial
    gefunden

    Münchner Rolltreppen-Treter: Verdächtige polizeibekannt, einer als Intensivtäter“

    http://www.focus.de/panorama/welt/dank-videomaterial-gefunden-muenchner-rolltreppen-treter-verdaechtige-polizeibekannt-einer-als-intensivtaeter_id_6419574.html

  188. Zitat: „mit dem Rückenwind ihrer stets treu ergebenen (System-) Journalisten …“

    Ich glaube ein merklicher Teil der Journalisten ist aufgewacht, jedenfalls bei welt.de und focus.de.

    Immer öfter werden Täter mit ihrer Herkunft benannt. Was die SACH-Berichterstattung angeht bin ich zufrieden.***

    Ich kann mit vorstellen, dass diese Leute bzw. Medien Repressionen der Politik ausgesetzt sind und daher regelmäßig politkorrekte MEINUNGS-Artikel veröffentlichen müssen um nicht als „rechts“ eingeordnet zu werden.

    *** Beispiele:
    – Treppentreter Berlin, München, Hamburg Billstedt, Korbach.
    – Kinderwagentreter Augsburg. – Obdachlosenanzünder Berlin.
    – LKW-Fahrer Berlin.
    – Freiburg
    – Ansbach
    – Würzburg
    – München
    usw.

  189. Nach Israel UNO Beschluß,Ölbohrverbot nun Sanktionen gegen Russland.Wenn der 20.Jänner nicht bald kommt wirft der die Macht nicht lassen könnende Obama noch schnell eine Atombombe auf Russland.

  190. #262 Istdasdennzuglauben (29. Dez 2016 08:16)

    Allen Teddybärwerferverweigerer/innen ein vergewaltigungsfreies neues Jahr!

    Ganz im Gegenteil!

    Die Damen brauchen persönlichen Kontakt unter einer Armlänge Abstand mit den arabischen und afrikanischen neuen moslemischen Herrenmenschen um umzudenken.

    Deshalb hoffe ich auf viele Vergewaltigungen der rotgrünen Dumm-Frauen durch ihre Lieblinge.

    🙂

  191. Die afrikanischen Kulturbereicherer kommen aus Aids-Hochrisiko-Gebiete und sehen nach den Haditen ungläubige Frauen als Beutegut.!

    Immer daran denken liebe Teddybärwerferinnen.

    Dieser Fick könnte der letzte in eueren Leben sein.

    🙂

  192. hört mir auf mit kamerascheiss.

    die totalüberwachung schreitet sowieso pervers vorran.

    wir brauchen keine maschinengewehre und betonpöller innerhalb deutschlands,wenn sie an den grenzen angebracht wären.
    wäre die sauerei die bei uns stattfindet genauso inexistent wie in ländern,die sich gegen die verbrecherische asylantenflut wehren.
    die grösste verbrecherin deutschlands sitzt auf dem kanzlertrohn.

    wird die nicht gestürzt,wird sie gnadenlos deutschland in ein chaos führen…

  193. Wir brauchen mehr eingezäunte und bewachte Weihnachtsmärkte, damit wir mehr offene Grenzen haben können!

  194. #270 Wolfenstein (29. Dez 2016 08:21)

    Die Damen brauchen persönlichen Kontakt unter einer Armlänge Abstand mit den arabischen und afrikanischen neuen moslemischen Herrenmenschen um umzudenken.
    Deshalb hoffe ich auf viele Vergewaltigungen der rotgrünen Dumm-Frauen durch ihre Lieblinge.
    ——————————-
    Da werden einige dabei sein, die andere Vorstellungen imaginieren, wenn sie „Armlänge“ hören. Die denken dann bei Lang Lang nicht unbedingt an einen Chinesen, der klassische Musik am Klavier intoniert.

  195. OT

    https://web.de/magazine/politik/anschlag-berlin/anschlag-berlin-bordcomputer-stoppte-lkw-spiegel-informationen-32090686

    „Bete für mich mein Bruder“

    Nur wenige Minuten vor der Tat soll Amri zudem aus dem Führerhaus des Lastwagens mit einem Glaubensbruder gechattet haben. Amri schrieb dem Bericht zufolge: „Mein Bruder, alles in Ordnung, so Gott will. Ich bin jetzt im Auto, bete für mich mein Bruder, bete für mich.“ Dann verschickte er demnach noch ein Selfie von sich aus dem Lkw.

    ****************************
    LÜGE:

    „so Gott will“ hat er nie in seinem Leben gesagt!

    Er wird gesagt haben: „so Allah will“ !

    Ha Ha, die Medien sind so blöd und wissen nicht das die Moslems nicht Gott sagen, das machen nämlich nur die Christen.

  196. #250 Uhu (29. Dez 2016 07:07)

    „wir brauchen keine Kameras,wenn darüber diskutiert wird ob die Burka erlaubt ist oder nicht.“
    —————–

    Schützen auch nicht vor Kinderehen.
    Deutschland destabilisiert sich selbst, da schützen auch keine Kameras. Opfer werden ohnehin einkalkuliert.

    „Köln“ soll ja auch gar nicht aufgeklärt werden, daher werden auch tausende Videos nicht veröffentlicht, die wohl existieren sollen.
    Die Opfer der Straftaten waren halt Ideologieopfer.
    Im Gutmenschdeutschland sollen sie halt besonnen reagieren.

  197. Man zahlt Steuern, aber man bekommt nichts mehr dafür. Mit der guten, alten Maut wird der Autofahrer jetzt doppelt abkassiert! Genauso ist es mit der Sicherheit. Das was in den Medien hochkocht, darum wird sich mal eben gekümmert. – Fassadenpolitur!

  198. #7 Lichterkette (28. Dez 2016 21:24)
    Die hier laufen alle noch frei rum:

    https://crimekalender.wordpress.com/category/ermittlungsstand-justiz/fahndung/

    Und die hier hat man wieder laufen lassen:

    https://crimekalender.wordpress.com/category/ermittlungsstand-justiz/festnahme/wieder-laufen-gelassen/
    **********************
    Vielen Dank für diese Links.
    Sollte jeder parat haben, den man wegen „Volksverhetzung“ ANKLAGEN will. Ist ja heute nicht unüblich..
    Dieser Herr äußert sich ebenso:
    “Afrikanische ‘Flüchtlinge’ sind der Abschaum” Serge Boret Bokwango Republik Kongo bei UN
    http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689

  199. Anscheinend macht es den meisten Leuten in Dummland nichts aus. Denn die feiste Fettel wird allen Anschein nach wieder gewählt. Vergewaltigungen, Morde, Einbruchsserien, Terroranschläge. Macht alles nichts. Hauptsache alles ist bunt. Man will ja „gut“ sein.
    Hoffentlich erwischt es viele von diesen dämlichen Bahnhofsklatschern. Wenn die mal von solchen Kufnuckenbanden in die Mangel gedreht werden lenen sie es vielleicht, falls sie es überleben. 😀

  200. es wäre zu begrüßen, wenn manche autoren dieser seite einmal aufhören würden, ständig die gleichen ermüdenden klischees über die angeblich „linksgrün versiffte SOZIOLOGIE“ zu verbreiten.

    natürlich gibt es in dem fach – wie übrigens in JEDER anderen disziplin auch – verblendete ideologen, die dem asylirrsinn huldigen und dem blinden gutmenschentum angehören.

    ALLERDINGS WÄRE MIR EIN KANZLER LIEBER, DER AHNUNG HAT VON GESELLSCHAFTLICHEN PHÄNOMENEN, anstelle einer figur, die völlig planlos im nebel stochert…

    es gibt übrigens sehr gute studien über die fehlgeschlagene integration von muslimen in europa, namentlich frankreich und england. dort werden sehr klar und deutlich die ursachen dafür benannt. diese liegen NATÜRLICH bei den invasoren und NICHT etwa hauptsächlich bei der aufnehmenden gesellschaft, wie uns deutschen gern erklärt wird.

  201. Dieses brutale Verhalten der EROBERER, ZUDRNGLINGE und BESATZER ist so alt wie die Menschheit.
    SYRISCHE Stammeskrieger griffen vor über
    3 Tausend Jahren das Reich der ÄGYPTISCHEN PHARAONEN an und wurden bei der Festung MEGGIDDO blutig zurückgeschlagen.
    Trotz seiner Stärke wurde da mächtige PHARAONENREICH mehrmals von den Herden- und Steppennomaden überrannt.
    Das Reich der CHINESEN wurde immer wieder von den MONGOLISCHEN Reitervölker attakiert.
    Später bekannten sich die TARTAREN zum
    iSS-Lam und plünderten und mordeten nun noch heftiger die CHINESISCHEN Dörfer an der Grenze.
    Und obwohl der CHINESISCHE Kaiser eine
    5000 KM lange Schutzmauer errichten ließ eroberten die Raubvölker der Steppe das Kaiserreich und herrschten grausam, z.B. unter KUBLAI KHAN, über 300 Jahre.
    Das IMPERIUM ROMANUM sah sich 1000 Jahre lang der Völkerwanderung barbarischer Völker ausgesetzt.
    Als wegen der ALTRÖMISCHEN DEKADENZ der herrschenden sog. „ELITEN“ ROMS der Schutz der Grenzen und die Bewachung des LIMES, des HADRIANWALLES und zahlreicher weiterer Grenzbefestigungen vernachlässigt wurde drangen VANDALEN und BARBAREN bis ITALIEN vor und plünderten ROM!
    DEUTSCHLAND steht nun im Focus der Völkerwanderer.
    Weil unsere reGIERenden und teils pädopervertierten politHALUNKEN und ihre Adlaten, die pressTITUIERTEN und sog. „Kirchenfürsten“ die eigene Bevölkerung hassen, um einen „JUDASLOHN verraten und „Zum Abschuss freigegeben haben“!
    Wer weis wie viele der MACHTGEILEN KLEPTOKRATEN und VOLKSVERRÄTER schon zu Knechten des teuflischen SSharia Kultes pervertiert sind?

  202. #253 Marie-Belen (29. Dez 2016 07:32)

    Die CSU hat die Hosen voll……

    „Mittelmeer
    CSU will Flüchtlinge in Afrika absetzen

    Das ist geltendes Seerecht (Schiffbrüchige sind auf kürzestem Wege zum nächstgelegenen Hafen zu bringen).
    Wer etwas anderes tut, und das sind derzeit alle, die mit ihren Schiffen die Sklaven aus Afrika abholen, gehört vor ein ordentliches Gericht wegen Menschenhandels bzw. Entführung.

  203. Was für’n Witz, jetzt müssen tausende Polizisten anrücken, damit wir Deutschen unsere Kultur in Sicherheit nachgehen können.
    Welch ein Hohn…!

  204. 282 # Sozialschmarotzer
    Sicherlich können „SOZIALSCHMAROTZER“ auch die angeblich guten Seiten der „PÄDOGRÜNROTEN“ Wenignutze/Alt68iger und ihrer SCHWARZGELBEN Adlaten schildern.
    Es steht Ihnen frei die bisherigen und zukünftigen „Wohltaten“ des
    „Parteien Blocks der Blockflöten im BUNTEN TAG“
    für die „Schon immer hier Lebenden“
    für alle verständlich darzulegen.
    Ich bin gespannt!

  205. 281# Drakuru
    Wie wir an dem emplarischen Schicksal der bedauernswerten und hoonungslos gutmenschlich verblendeten MARIA aus FREIBURG gesehen haben rüttelt selbst so eine perverse Schandtat eines von der MERKELKRATUR eingelassenen notgeilen GEWOHNHEITSVERBRECHERS
    die „Willkommensidioten“ nicht auf.
    Sondern das grausame Geschehen stachelt die Profiteure der WOHLFAHRTS- und WILLKOMMENSINDUSTRIE nur noch zu mehr Einladungen an die EROBERER und BESATZER aus der TODESWÜSTE auf!
    Höchstwahrscheinlich hat dieser INTENSIVMORDBUBE und FRAUENSCHÄNDER auch die Joggerin sowie evtl. weitere Opfer auf dem nicht vorhandenem Gewissen!

  206. Das leben war noch bis Mitte 2015 relativ harmonisch.

    Aber jetzt!?
    Worüber man sich Gedanken machen muss, beim Weggehen, beim Urlaub usw.
    Letztens sah ich an einer U-Bahn-Station 3 junge Schwarze. Was war meine erste Einstellung? = Vorsicht!
    Das alles ist nicht normal und muss geändert werden.
    Nie wieder Merkel und nie wieder CSU (der gleiche Mist mit nichts dahinter). Von den anderen Parteien wollen wir nicht reden.
    Bleibt nur das Original: 51% für die AfD.
    Nieder mit den Etablierten.

  207. Angesichts der täglichen Verhöhnung der vergewaltigten und erpressten Deutschen und dem Zwang einer geisteskranken Regierung unter der despotischen Führung einer, das eigene Volk verachtenden Kanzlerin, die Deutschland in eine drittklassige Bananenrepublik verwandelt und an eine archaisch-islamische Gewaltherrschaft verscherbelt, verschlägt es mir immer öfter die Sprache, daß ich es nur noch auf den Nenner bringen kann:
    Merkel, du mieses Stück Scheiße.

  208. #286 PeSch (29. Dez 2016 11:35)

    Letztens sah ich an einer U-Bahn-Station 3 junge Schwarze. Was war meine erste Einstellung? = Vorsicht!

    Dies ist eine sehr gesunde, genetisch geprägte, Einstellung.
    Wären unsere Vorfahren gegenüber Fremden nicht ständig vorsichtig gewesen, gäbe es uns heute nicht.
    Lasst Euch nicht einreden, dies hätte etwas mit pauschaler Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus zu tun!
    Feindlich und rassistisch kann man nur gegenüber jemanden sein, den man kennt und dann nicht mag bzw. als Gefahr für sich und seine Rasse erkennt.
    Das man ihn kennen lernen kann, dafür ist der Fremde verantwortlich, indem er sich vorher offen zu erkennen gibt.
    Für mich bedeutet das zum Beispiel, daß ich vollverschleierte Personen grundsätzlich ablehne. Wer sich mir nicht offen zu erkennen gibt, von dem muß ich annehmen, daß er eine Gefahr für mich und die Meinen darstellt. Dem gegenüber darf, ja muß ich fremdenfeindlich sein.
    Und wenn ich in meiner Blutlinie keine Mulatten haben möchte, ist auch Rassismus nichts negatives. So gesehen sind Muslime im weiteren Sinne extrem rassistisch, da sie keine Andersgläubigen in ihren Blutlinien dulden. Zugegeben, Glaube hat mit Rasse nichts zu tun, aber wenn ich ständig als Rassist verunglimpft werde, weil ich den Islam ablehne, ist mein Beispiel zumindest zutreffender.

  209. Das mit dem Kamera Vergleich sollte eigentlich auch aufzeigen, wie die Politik in Berlin rumeiert…und sich windet!

  210. Merkels Gäste und ihre besondere Art Weihnachten zu feiern:

    22-jähriger Asylbewerber nach versuchter Vergewaltigung in Haft

    Nagold. Ein 22-jähriger kosovarischer Asylbewerber steht in dringendem Tatverdacht, in der Nacht zu Heiligabend versucht zu haben, eine ebenfalls 22-Jährige auf dem Nachhauseweg in Nagold zu vergewaltigen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagmorgen mit.

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-22-jaehriger-Asylbewerber-nach-versuchter-Vergewaltigung-in-Haft-_dossier,-Blaulicht-_arid,1141337_dossierid,527.html

    :

  211. Keine Sorge!
    Es wird alles gut!
    Die Polizei bekommt nun doppelt soviele MASCHINENPISTOLEN.
    Und zur Eindämmung des baldigen Straßen- und Häuserkrieges hierzulande wird die Polizei mit PANZERFAUSTSICHEREN 13 Tonnen schweren MTWs ausgerüstet.
    Preis pro Stück je nach Ausrüstung 500 Tausend bis 2 Millionen € (für die gegen ABC Waffen ausgestattete Version).

  212. Das Rad der Geschichte dreht sich zurück. Gesinnungsschnueffelei wird staatlich gefördert unter dem Deckmantel Hasskommentare und sogenannte Fake News zu bekämpfen.

  213. #80 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 22:39)

    Eines ist aber sicher, die Frauen werden sich freiwillig am besten auf die islamische Zukunft anpassen können…
    ################################################
    Stimmt, so viel Sex haben die seit den 1970er Jahren nicht mehr gekriegt!
    HäHäHä.
    H.R

Comments are closed.