niederkassel_moslem_mordSerdal Arik (kl. Foto), arbeitslos, mehrfach vorbestraft, ledig, bei den Eltern in Niederkassel-Ranzel lebend – laut vorherrschender linker Gutmenschen- Meinung also „von der Gesellschaft alleingelassen“ – äußerte seinen „Schrei nach Liebe“ (Zitat Claudia Roth), indem er am frühen Morgen des 7. April dieses Jahres seine betende Mutter Fatma (69) mit 80 Messerstichen, unter anderem in Hals und Herz, von hinten erstach. Die gläubige Muslimin starb noch am Unfallort. Arik flüchtete, wurde aber unter Mithilfe der Bevölkerung in Siegburg gefasst. Nun hat die Bonner Staatsanwaltschaft den 32-Jährigen wegen heimtückischen Mordes angeklagt.

(Von Verena B., Bonn)

Arik ist wie so häufig kein unbeschriebenes Blatt. BILD berichtete:

Der Vater bekommt von all dem nichts mit, er schläft nebenan. Als er gegen 6.30 Uhr aufwacht, begegnet er seinem Sohn im Flur. Erst als Serdal Arik schon aus der Wohnung ist, geht der Mann ins Wohnzimmer. Dort liegt seine Frau Fatma in ihrem eigenen Blut, dutzende Male vom Messer getroffen. Unter Schock alarmierte Arslan Arik Polizei und Notarzt. Doch für seine Frau gibt es keine Rettung mehr, sie verblutet noch in der Wohnung. Offenbar währen ihres Morgengebets hatte ihr Sohn sie ermordet.

Seit der brutalen Tat befindet sich der 32-Jährige (ledig, arbeitslos) auf der Flucht. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein, suchte mit Spürhunden und Hubschrauber nach dem Täter.

Aus dem Umfeld der Familie ist zu hören, dass Serdal Arik psychisch krank sei. Wirre Postings, die der Flüchtige nur knapp eine Stunde vor dem Mord im Internet veröffentlicht, unterstützen diese Aussagen. Ein Angehöriger zu BILD: „Seine Mutter, sein Vater, seine beiden Brüder – alle liebten und unterstützten ihn nach Kräften. Wir können nicht verstehen, warum er so etwas Furchtbares tun konnte.”

Furchtbares hatte Arik allerdings schon vorher getan, nämlich seine frühere Freundin mehrfach massiv vergewaltigt. Laut Anklage ist der 32-Jährige elf Mal vorbestraft – fünf Mal wegen Gewaltdelikten. Laut Zeugenaussagen war bis zum zwölften Lebensjahr des Beschuldigten alles in Ordnung, er spielte Fußball im Verein und war Torschützenkönig, ähnlich, wie es bei den Dschihadisten, den Chouka-Brüdern Yassin und Mounir aus Bonn-Kessenich, der Fall war.

Demnächst muss das Schwurgericht den Fall Arik mit Hilfe eines psychiatrischen Gutachtens klären. Die in Aachen gegen ihn erhobene Anklage wegen Vergewaltigung soll in dem Prozess in Bonn mit verhandelt werden. Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Tumult nach Unfall in DO – Polizei von zusammengerotteter Menge massiv bedroht

    Zur Frage „was waren das für Leute, die sich da ,zusammenrotteten´?“ antwortete uns Polizeisprecher Kim Freigang heute Morgen ungeschminkt: „Klar ist, dass das auch Leute mit Migrationshintergrund waren. Und sie waren absolut nicht ansprechbar. Das sind Menschen, die absolut keine Kinderstube genossen haben.“ Der Einsatz eines Diensthundes spreche für sich, das geschieht nur in sehr begründeten Fällen, sagt Freigang.

    http://rundblick-unna.de/tumult-nach-unfall-in-do-polizei-von-zusammengerotteter-menge-massiv-bedroht/

  2. „Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.“

    Da fällt mir spontan die Krimiserie „Mord ist ihr Hobby“ ein.

  3. Morgen in der Wahrheitspresse:

    „Mann tötet betende Muslima mit 80 Messerstichen !“

  4. Mal ’ne andere Frage: Ist die Dame jetzt eine „Märtyrerin“? Bekommt sie 72 jungfräuliche Lustknaben?
    Fragen über Fragen ..

  5. Ich muss es leider immer wiederholen, bis es auch der letzte klimaparanoide TeddybärwerferIn mit Menopausenhintergrund verstanden hat:

    Die Grünen haben auch in diesem Falle mitgemessert und mitvergewaltigt, denn die Grünen haben durch ihren Multikulturalismus diese Zustände erst möglich gemacht.

    Mal sehen, welcher grüne Pädophile sich seit Würzburg noch getrauen wird, in Sachen multikultureller Kartoffeldressur sein impertinentes Studienabbrecher*_innenmaul aufzureissen….

  6. 30 Stunden-Sozialarbeit im städtischen Schwimmbad als Müllbeauftragter lautet das Urteil! Wetten dass?!
    Deutschland ist fertig.Die Türken weiten ihren Bürgerkrieg auf Buntland aus.Die Türken dort fliehen(angeblich) vor ihren Despoten nach Germoney.Rot-Rot-Grün hat hier die Mehrheit zur BW 2017.AfD lauf forsa +1%.
    Und das waren nur zwei Sandkörner an Problemen in der durchlaufenden antiken Sanduhr mit den Namen Deutschland,…bis keine Zeit mehr bleibt die Verfehlungen umzukehren.

  7. #1 Lady Bess (20. Jul 2016 20:58)
    —–
    Wegsperren – auch wenn dazu ein paar Hundertschaften nötig sind. Für jede Zuwiderhandlung und jede Beleidigung eine Woche Knast mit Kürzung des Hartz4.

    Gefängnisse nach Rußland outsourcen, damit die sich im Winter warmarbeiten können und Respekt vor Polizeibeamten lernen.

  8. Wer dieser hassverherrlichenden Ideologie über mehrer Jahre hinweg ausgesetzt ist und auch noch leicht einen an der Waffel hat, ist offenbar zu allem fähig. Auch Erdogan zeigt das sehr deutlich.

  9. Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.

    Das ist kein Rätsel. Seit 1400 Jahren bringen sie jeden um, der bei diesem Psychopathenkult nicht mitmacht.
    Und jetzt sind wir dran.

  10. Gassenhauer:

    Nein, wenn dieser Faschislami die deutsche Staatsbürgerschaft hat, wird es heißen: Rassistischer Angriff eines Deutschen auf eine betende Muslima – wieder rechter Mord in Deutschland. Oder: NSU und kein Ende – Deutscher mordet Muslima.

  11. Bei einer frauenverachtenden Ethnie eigentlich nichts Besonderes.
    Merkels Integrationsanstrengungen haben eben noch nicht gegriffen.
    Bitte um Verständnis.

  12. #9 Obdachloser Paul Farrell
    Warum 80,kann der “gute Mann“
    nicht bis 81 zählen ???
    ________________________________________

    Weil 81 politisch uncorrect ist!
    Heil Adolf!!!

  13. Der Islam produziert Mörder, Sadisten und Gewalttäter auf Schritt und Tritt. Hier ist wieder einer:

    Er suchte Schutz in Deutschland, kam mit seiner Familie nach Großenhain. Doch dort verprügelte ein Flüchtling seine eigenen Kinder, weil diese den Koran nicht rezitieren konnten. Der unfassbare Fall wurde gestern am Amtsgericht Riesa verhandelt.

    Der Fall ist nicht „unfaßbar“, sondern stinknormaler Islam, denn Mo hat per Hadith festgelegt, daß man Kinder verdreschen soll, wenn sie den Koran nicht können. Wird übrigens unablässig in Moscheen gepredigt. In Islamien, in England (hier im Film „Undercover Mosque“ dokumentiert), in Deutschland.

    http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/95-familie-und-kinder/erziehung-umgang-mit-kindern/1801-was-tun-wenn-die-kinder-nicht-beten

    Palästinenser Mohammad M. (36) war Ende 2014 mit seinem Sohn (11), seiner Nichte (8) und einer Schwester aus Syrien vor dem Krieg geflohen.

    Der Mistkerl aus dem erfundenen Volk der Paläostinenser gehört samt Sippe nach Gaza. Sonst nirgendwohin.

    „Ich war Grundschullehrer in Syrien, meine Kinder sollten ihre Religion pflegen, Koranverse auswendig lernen. Als sie es nicht korrekt vortrugen,

    bin ich ausgerastet.“ Mit einem Kinder-Billiardstock schlug er im Januar 2016 beide Kinder bis zu 20-mal auf Arme und Beine.

    So ist er, der Islam. Nichts als Gewalt, Ausrasten, Leid und fanatischer Irrsinn.

    Mohammad M. gestern im Prozess: „Ich wusste nicht, dass das in Deutschland verboten ist. In Syrien ist es üblich, Kinder zu züchtigen. Ich werde es nicht wieder tun.“

    RAUS!

    http://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/kinder-verpruegelt-weil-sie-den-koran-nicht-lernten-46898176.bild.html

  14. #13 Freies Land ®(Zentralrat für Weiße :)) (20. Jul 2016 21:17)
    Seit 1400 Jahren bringen sie jeden um, der bei diesem Psychopathenkult nicht mitmacht.
    ………………………………………

    „Psychopathenkult“ passt perfekt!

  15. Ich wollte es auch seiner Zeit nie glauben. Wahnsinn dieser Art hat sexuelle Gründe.

    Des Islam fordert Keuschheit und dann wird der Gläubige hier im Land mit sexuellen Botschaften geflutet. Von der Reklame, über das Strassenbild mit halbnackten Girlies, hin zum Internet, wo nun alle Bedürfnisse befriedigt werden. Ist man nun wirklich schwul? Im Internet bekommt der Gläubige die Bestätigung- Hat der Gläubige nun auf zarte Knaben abgespritzt, kommen die Schuldgefühle, da die Dämonen gewonnen haben. Die Mutter hat es wohl geahnt, dass der Sohn keine Cousine hereiten will. In diesem Alter noch ledig? In dieser Phase auch noch ertappt? -Da dreht die Paschaschwuchtel durch. – Weg mit der Zeugin. Außerdem ist sie es ja schuld….wer sonst?

    Islam ist wirklich einfach zu verstehen.

  16. Wie verdreht muss man sein, zu glauben oder zu hoffen, durch solche Bluttaten einem Gott zu gefallen oder in ein Paradies zu gelangen, wo man auch noch hemmungslosem Sex mit Jungfrauen frönen kann? In dieser Hinsicht haben alle Recht, die sagen, dass solche Täter psychisch krank sind.

  17. „Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.“
    Des Rätsels Lösung: 1400 Jahre Inzucht kann nicht folgenlos bleiben.

  18. So lange innerhalb der Familie geheiratet und gemordet wird, bleibt uns Deutschen manches Problem erspart.

  19. Verstarb am Unfallort? Ist das n ironisches Wortspiel oder sollte es eher Tatort heißen?;-)

  20. „Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.“ (Verena B. Bonn)

    Ist doch kein Rätsel!

    Wer mit solchen Haßsuren aufwächst, daß Menschen Vieh(19;86) seien, schlimmer als Tiere(8;55) und wie Hunde(7;176), nur weil sie falsch oder nicht glauben u. daher getötet werden müssen, muß irre ver-rückt werden!!!

    Zudem sollen Moslems nicht das irdisches Leben lieben, sondern nur das jenseitige, u. den Mohammed u. Allah mehr lieben, als die eigenen Kinder u. Eltern(9;24).
    http://www.koran-auf-deutsch.de/
    Überhaupt seien Moslems, laut Koran, also Allah, nur zum töten u. getötet werden geboren(9;111).

    Aber wenn Allah keine Lust hat, kommt auch der frömmste Moslem nicht in den Paradies-Puff(5;18 Er vergibt, wem Er will, und Er straft, wen Er will. – 9;27 Doch hernach kehrt Sich Allah gnädig dem zu, dem Er gewogen. – 3;26 O Allah,… Du erhöhst, wen Du willst, und erniedrigst, wen Du willst. ) u. Muslimas eh faktisch alle in die Hölle, wie Mohammed sagte(kann man gugeln ahlu-sunnah.com/threads/37312-Warum-mehr-Frauen-in-Hölle-als-Männer).

  21. Der Islam greift an, weltweit und mit aller Brutalität. Aber noch immer begreifen Politiker nicht, was Realität ist und schauen uns wie deMisere mit Basedow-Augen an.

    Hallo ihr komischen Politiker! Der Islam greift uns alle an!

    Sie begreifen es nicht und frenetisch radikalisieren sie sich gegenseitig zu Lichterketten und Willkommensveitstänzen.

    Wer den islamischen Krieg auf deutschem Boden nicht akzeptiert, wird von Maas bis Kahane – quer durch alle Parteien, gesellsch. Organisationen und Medien hinweg – verfolgt.

    Doch wartet ab! Eines Tages werden die Leute verfolgt, die nicht gegen den Islam kämpfen. Dann dreht die Uhr sich wieder richtig herum. Ich bin fest überzeugt davon, dass dieser Tag kommt. Dann wird Michael Stürzenberger unser frei gewählter Bundespräsident werden. Einer von uns.

  22. Diese Islamen sind im Status der Menschwerdung zurückgeblieben und haben die Mentalität von Baum und Höhlenbewohnern, dazu kommt die Obtrusion des Mörderglaubens Islam. Jedem dieser fehlt die Intelligenz, welche ein Weißer hat, diesen Zusammenhang zu erkennen.
    Diese sind genetisch nicht geeignet für ein Zusammenleben.
    Schuld an dieser Misere ist einzig Merkel und ihre Parteigenossen von der CDU. Anstatt unsere Zivilisation vor solchen Indviduen zu schützen, fördert Merkel den Zuzug menschlich Untauglicher.

  23. Claudia Fatima Roth, kinderlose StudienabbrecherIn, vor ein paar Wochen vor dem Deutschen Bundestag:

    http://claudia-roth.de/visumfreiheit-gut-fuer-tuerkei-und-eu/

    Zuerst zur Visafreiheit. Sie ist längst überfällig. Seit der Einführung der Visapflicht 1980 kämpfen viele für das Fallen dieser Barriere – und zwar immer wieder mit Erfolg – vor europäischen Gerichten. Dafür gibt es sehr gute Gründe.

    Erstens. Ganz selbstverständlich reisen wir Deutsche seit Jahrzehnten in die Türkei, genießen dort unseren Urlaub, machen Geschäfte und treffen Freunde und Angehörige. Den Menschen aus der Türkei verwehren wir im Gegenzug aber dieses Recht seit 36 Jahren. Das ist kein fairer und partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe.

    Zweitens. Unter der Visapflicht leiden zuallererst die Menschen, die selbst oder deren Vorfahren längst vom Gastarbeiter zum Bürger unseres Landes geworden sind, Menschen, die auch der Grund dafür sind, dass Deutschland und die Türkei ein ganz besonderes Verhältnis verbindet. Ihren Verwandten weiterhin die Visafreiheit zu verwehren, bedeutet nichts anderes, als sie in Geiselhaft für eine entfesselte Politik Erdogans zu nehmen.

    Drittens. Mit der Reisefreiheit würden wir zudem diejenigen in der Türkei unterstützen, die ihr Land nicht dem Autoritarismus eines Erdogan überlassen wollen, sondern für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sowie für eine europäische Türkei kämpfen und damit Brückenbauer in unserem Verhältnis zur Türkei sind.

  24. Ganz ehrlich, solange sie unter sich bleiben, interessiert mich ein Sack Reis, der irgendwo umgekippt ist mehr, als solche Meldungen…..

  25. Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.

    Das ist für mich kein Rätsel, ich schließe mich der Meinung von N. Sarkozy an … “ Die oder wir „.

    ….Meldung vom 20.07.16 – 17:32 Uhr

    Frankreich: Präsidentschaftsanwärter Nicolas Sarkozy spricht vom „totalen Krieg“

    Nachdem Frankreich erneut von einem Terroranschlag getroffen wurde, übernehmen die Konservativen die Parolen und die Stimmung ist nicht mehr solidarisch, sondern aggressiv. Präsidentschaftsanwärter Nicolas Sarkozy spricht bereits vom „totalen Krieg“ und sagte im Bezug auf die Terrororganisation Islamischer Staat: „Es geht darum: Sie oder wir?“. Premier Manuel Valls warnt die Politiker davor, weiter in eine populistische Richtung à la Donald Trump zu rücken. Frankreich brauche nun mehr denn je einen Wertekanon und keine Kriegsrhetorik. http://www.shortnews.de/id/1206896/frankreich-praesidentschaftsanwaerter-nicolas-sarkozy-spricht-vom-totalen-krieg

  26. Wieder so ein islam. HELD, der sich nur an Frauen vergreifen kann.
    Der islam ist richtig HELDENHAFT!
    Ironie off

  27. „Unfallort“? Das muss sicher „Tatort“ heißen, denn es war ja kein Unfall sondern eine Untat.

  28. Diese Muslime wachsen so auf,wie es der Koran.
    einfordert.So werden diese auch erzogen.
    In den islamistischen Ländern ist deren Verhalten völlig normal..
    Daher sollte man nicht immer von psychisch kranken reden..
    Wir kriminalisieren ja damit die wirklichen psychisch kranken Mitbürger,die ihr Leid friedlich ertragen müssen und froh wären,wieder gesund zu werden!
    ,die solche grausame Taten begehen,handelt es sich um fanatische Kriminelle,die man auch so behandeln und bezeichnen sollte!
    Und bei den Politeliten,die so etwas zulassen und diese Gewalt hier millionenfach importieren handelt es sich um Verrückte,die aber nicht krank sind,sondern kriminell und ideologisch geprägt!

    Wer durch eine gesetzeswidrige Politik aus ideologischen Gründen diese Männerschar hier durchgewunken hat,macht sich für alle Opfer von diesen Islamistischen Kriminellen mitschuldig!

    Hier muss schnellstens etwas passieren,bevor die Kontrolle hier im Lande vollends verlieren!!

  29. OT wieder MoslemStunk in Frankreich

    Nach Bekanntwerden seines Todes versuchte eine Menge von rund 100 Menschen, in den beiden Vororten ein Rathaus und eine Schule in Brand zu setzen. Die eintreffenden Sicherheitskräfte seien zum Teil mit Schusswaffen angegriffen worden, hieß es. (APA, 20.7.2016) – derstandard.at/2000041444328/Krawalle-im-Grossraum-Paris-nach-Tod-von-Mann-in-Polizeigewahrsam

    http://derstandard.at/2000041444328/Krawalle-im-Grossraum-Paris-nach-Tod-von-Mann-in-Polizeigewahrsam

  30. Ach noch vergessen.
    Der Staatsanwaltschaft mal auf die Sprünge geholfen, wenn sie nach dem Tatmotiv rätseln sollte.
    Wenn der schon 32 Jahre ist und noch immer keine Zwangsheirat und Kinder, sogar noch Zuhause wohnt, dann ist er und seine unfähige Familie wohl mehr als Pleite!
    Die Heiratsgeschäfte der Junioren haben meist die Mütter unter der Knute. Das „Geschäft“ schließt dann der Vater ab.

  31. Nicht zu glauben,…mehrfach vorbestraft.

    Ich meine, den Typen hätte man längst dauerhaft für immer aus D entfernen müssen.
    Statt dessen wartet man, bis der Irre erneut zusticht.

  32. -Sehr wahrscheinlich oral fixiert(Mutter abhängig)???

    -Tritt der Islam irgendwo auf,z.B. in der Schule oder in einem Gefängnis,kommt umgehend der Sektenbeauftragte,dann Islamkritiker,dann die Kriminalisten,dann die Psychiater und der Verfassungsschutz. Dies hat bei mohammedanischer Infektion umgehend Standardverfahren zu werden.Allgemeine Islamkritik und -Aufklärung hat unbedingt obligatorisch statt zu finden. Der Pirinçci-Test hat ebenfalls Teil aller Prüfungen und Anstellungsverfahren zu werden.
    Was man in Italien bei der Mafia macht,nämlich die Kinder abnehmen,muss ebenfalls im Falle des Islams(und seines Dschihadsystems) möglich werden.Und nein diese Kinder werden keine Mohammedaner sein.

  33. Lange werden die Parteiengecken die Scheinflüchtlinge wohl nicht mehr bändigen können

    Schon heute hat der Büttel der Parteiengecken seine liebe Mühe die Scheinflüchtlinge in den Asylzwingburgen im Zaun zu halten und gegenwärtig sollen tagtäglich 10,000 weitere fremdländische Eindringlinge in den deutschen Rumpfstaat einfallen, was aufs Jahr hochgerechnet 3,6 Millionen Delinquenten ergibt. Und da es sich bei diesen um über 90% junge Männchen im wehrfähigen Alter handelt, so dürfte es wohl keine fünf Jahre mehr dauern bis die hiesigen Parteiengecken diese nicht mehr bändigen können. Selbst wenn es den Parteiengecken gelingen sollte die Delinquenten auch weiterhin zu verköstigen und zu beherbergen, so glauben diese doch den weiten Weg in ein Schlaraffenland gemacht zu haben und da sie dieses nicht gefunden haben, werden sie wohl zumindest die einheimische Bevölkerung niedermetzeln, um sich deren Besitztümer und Ländereien anzueignen. In gewisser Weise hat dies schon begonnen, denn rund um die Asylzwingburgen nehmen Raubüberfälle, Vergewaltigungen und Einbrüche stark zu.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  34. Steinhöfel zu Augstein und Künast:

    „…Es geht aber noch unappetitlicher. Wenn man wirtschaftlich unabhängig, moralisch und intellektuell verwahrlost ist und von niemandem so richtig ernst genommen wird, dann ist unweigerlich von Jakob Augstein die Rede. Er stellt einen neuen Rekord an Unterstellungen und Verstößen gegen die Denkgesetze innerhalb von 140 twitter-Zeichen auf.

    Augstein ?@Augstein 3h hours ago
    Erst Viernheim, jetzt Würzburg: warum fasst Polizei solche Täter nicht lebend? Gerechtigkeit entsteht vor Gericht, nicht durch Erschiessen.

    Augstein erfindet ein Muster von Polizeigewalt. Er unterstellt, wie Künast ohne jede genaue Kenntnis vom genauen Geschehensverlauf, die Polizei erschieße ohne Not Täter, die man lebend hätte fassen können. Er insinuiert, die Polizei nehme das Recht durch die Tötung in die eigene Hand und bedürfe der Belehrung ausgerechnet durch ihn, dass Täter vor Gericht zu stellen und nicht nach polizeilichem Gutdünken über den Haufen zu schießen seien. Nach ??Augstein? war Stauffenberg also auch nur ein feiger Versager, dem der Mut fehlte, in die Wolfsschanze zu marschieren und Hitler einfach festzunehmen.

    © Joachim Nikolaus Steinhöfel 2016“

    https://www.steinhoefel.com/2016/07/parlamentarische-klugscheisserin-kuenast-warnt-vor-polizeigewalt-augstein-pflichtet-bei.html

  35. Ganz einfach:
    Den Islam verbieten, alle Muslime raus. Die die trotzdem bleiben wollen, weil sie sich als Christen, oder Angehörige einer anderen Religion ausgeben für 20 Jahre ins Gulag wenn man sie Erwischt. Wenn sich die Typen zusammenrotten und einen auf Gangster, Digga oder Alda machen gleich selber zusammenrotten un fleißig drauf auf die Gestalten. Was glaubt ihr, wie schnell dieser ganze Islamunfug hier aufhört?

  36. Elmar Hörig zu Augstein:

    „Gestern hatte ich einen seltsamen Traum. Ich lag in meiner Hängematte und las Jakob Augsteins Kolummne über das Attentat in Würzburg. Er schreibt ja regelmäßig ziemlichen Müll aber die Formulierung : Man hätte den Täter nicht erschießen sollen sondern vor ein Gericht stellen, denn, so seine These, „Gerechtigkeit entsteht bei uns vor Gericht“.
    erzeugte bei mir einen spontanen Lachanfall und ich fiel prompt aus meiner Hängematte, denn eigentlich fehlte der Zusatz : Immer vorausgesetzt Du verfügst über einen ordentlichen Migrationshintergrund.
    Aber bei Augstein wundere ich mich schon lange nicht mehr. Vielleicht wollte er ja auch nur die Kühnast toppen, wer weiß ? Obwohl, das wird schwer.
    Egal, plötzlich befand ich mich in einem Regionalzug, als ein Idiot mit einem WMF Messer auf mich losging. Ich wollte gerade mein Pfefferspray aktivieren, als mir Frau Käsmann im Traum erschien, flankiert von zwei hyperventilierenden Weltumarmerinnen. Sie sangen im Chor : Man muss Terroristen mit Liebe begegnen lallallallü (2.5 Promille)
    Daraufhin zog ich ein geweihtes Kreuz aus der Tasche hielt es hoch und zitierte aus der Bibel :
    Vers 24 Korintenkackerbriefe des Paulus : Du, der Du da wanderst im finsteren Tal………
    Und tatsächlich , der Typ steckte sein Messer weg und wir knieten uns nieder, beteten und meldeten uns bei Parship an. Da plotzlich erschien auch noch Frau Reker und schnatterte fortwährend gebetsmühlenartig den Satz : Immer eine Axtlänge Abstand, immer eine Axtlänge Abstand.
    Als mir dann noch meine Oma im Traum erschien und sagte : „Die Axt im Hause erspart die Bahncard „ wachte ich schweißgebadet auf.
    Ich bin dann sofort zu Starbucks und habe einen „Mocha Cookie Crumble Frappuccion“ mit Vanillegeschmack to go bestellt. Die zahlen wenigstens keine Steuern, um diesen Irrsinn bei uns hier zu finanzieren. Ich glaube ich nehme in Zukunft immer eine Schlaftablette.
    Euer Low Level Populist
    ELMI LE GRAND“

    https://www.facebook.com/Elmar.Hoerig/?fref=nf

  37. Ein Angehöriger zu BILD: „Seine Mutter, sein Vater, seine beiden Brüder – alle liebten und unterstützten ihn nach Kräften. Wir können nicht verstehen, warum er so etwas Furchtbares tun konnte.”

    … Furchtbares hatte Arik allerdings schon vorher getan, nämlich seine frühere Freundin mehrfach massiv vergewaltigt. Laut Anklage ist der 32-Jährige elf Mal vorbestraft – fünf Mal wegen Gewaltdelikten.

    Wer so unverhohlen lügt, wie diese islamische Familie, gehört eigentlich in die Psychiatrie, die peilen nämlich die Realität nicht mehr vor lauter aufgesaugten Hass aus dem Mordbuch Koran…

  38. Ein bisschen weit hergeholt, diese Tat eines Geisteskranken mit der Religion in Verbindung zu bringen.

  39. Ich verstehe nicht wie so ein Typ mit der aufgeladene Schuld weiterleben kann.

    Der ist doch völlig krank!

  40. Ich bekomme gleich einen Laizeichkrampf Schrei nach Liebe bloss weil ein Muslim seine ebenfalls muslimische Mutter getoetet hat.Aber von den Gruenen speziell von Frau Roth war ja nichts anderes zu erwarten. Hier hilft nur eins den Typen wegsperren und zwar fuer immer aber nicht vergessen den Schluessel wegzuwerfen. Aber so das Er nicht wiedergefunden wird. Hier tun sich erschreckende Paralellen zu Wuerzburg auf bloss mit dem Unterschied das der Taeter nicht mehr zur Verantwortun gezogen werden kann.Und was kam von den Gruenen nur Gedoens und Entsetzen darueber das die Polizei von der Schusswaffe gebrauch machte.Vielleicht haetten die Beamten mit Teddybaeren und Schokopudding werfen sollen? Danke an die Gruenen und an Frau Merkel das jetzt Massenhaft Kriminalitaet und solche durchgeknallten Typen nach Deutschland importiert werden. Zum Schlzss noch ein Tip fuer Frau Roth Sie sollte dringend einen Facharzt auch Psychiater genannt aufsuchen.

  41. Schlimmer noch als unsere Terrorfürstin ist das Systemversagen. Eine durchgeknallte Kanzlerin sollte normalerweise kein Problem sein. Aber schaut Euch die Regierung, die Partei, die Medien, die Justiz, ja, man muss wohl sagen, die Bundeswehr an: niemand, der eingreift.

  42. Flüchtlingsbuden- Variante von “ Hau den Luks „

    OT,-…..Meldung vom 20.07.2016

    Bewusstlos geschlagen

    Gerstungen, Eisenach
    In einer Asylunterkunft Am Berg gerieten am Dienstagabend ein 31-Jähriger Lukas aus Sierra Leone und ein 24-jähriger Lukas Afghane in Streit. Beide tranken gemeinsam Alkohol. Später stritt sie. In der weiteren Folge schlug der 31-Jährige Lukas so massiv auf den 24-Jährigen Lukas ein, dass dieser Lukas kurze Zeit bewusstlos war. Eine geringe Menge Drogen wurden sichergestellt. Es wurde Anzeige erstattet. http://www.thueringen.de/th3/polizei/gotha/aktuell/mi/92241/index.aspx

  43. #57 Eurabier (20. Jul 2016 22:00)
    Berufsopfer Aiman Mazyek bekommt stets die Bühne bei der Lügenpresse:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-attentat-von-wuerzburg-jetzt-zeigt-man-mit-den-fingern-auf-uns-muslime/13902142.html

    „Jetzt zeigt man mit den Fingern auf uns Muslime“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Solange die Leute auf die Muslime mit den Fingern zeigen ist noch gut. Wenn sie anfangen mit den Läufen der Flinten zu zeigen wird es spannender…

  44. #58 Lady Bess (20. Jul 2016 22:03)
    Mehrere Polizisten werden in Merklingen von zwei 26-jährigen Männern aggressiv beleidigt und mit Messern und Holzlatten angegriffen…
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich meine, die bayrische Polizei hat gezeigt wie solche Leute kampfunfähig gemacht werden. Kriegten sie sogar Lob von Frau Künast für die schnelle Reaktion.

  45. #25 WahrerSozialDemokrat (20. Jul 2016 21:24)

    Wer Döner kauft fördert Islam!

    Hört sich blöd an, stimmt aber…
    …………………………………..

    Diesen Dreck habe ich noch nie gegessen. Gammelfleisch ist nicht so mein Ding.

  46. Die Polizei, Dein Freund und Helfer, heißt heute: ein Schuss in die Stirn, Danke, Polizei. Politiker, die Ihr es so weit habt kommen lassen, verrecket!

  47. Moslems sind und bleiben blutgierige,tollwütige Bestien die schon bei dem kleinsten Blickkontakt aggresiv werden.

    Diagnose:Islam!

  48. Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.

    NEIN, es ist für mich kein Rätsel:

    Meine Grundlage ist das Buch von Herrn Medizinhistoriker Prof. Dr. Armin Geus: Die Krankheit des Propheten: Ein pathographischer Essay und der Koran in der Übersetzung von Dr. med. Nadeem Elyas aus Eschweiler, Ehrenvorsitzender des Zentralrates der Muslime Deutschlands.

    Dr. Geus kommt zu Erkenntnis, dass Mohammeds anscheinend an einer paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie und damit an einer schw. Persönlichkeitsstörung litt (https://www.amazon.de/Die-Krankheit-Propheten-pathographischer-Essay/dp/3941365150).

    Ein Muslim identifiziert sich so stark mit dem Propheten Mohammed, dass er die paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie Mohammeds [unbewusst] mit übernimmt und auslebt. Der Muslim unterwirft sich ohne zu zweifeln dem Willen eines imaginären Gottes und ist ihm damit hörig ergeben. Der Muslim lebt so in einem inneren Gefängnis und kann sich nur davon befreien, wenn er sich dem Islam entsagt. Leider steht auf Apostasie (Abfall vom Glauben) die Todesstrafe, dass mit Religionsfreiheit bzw. Freiheit von der Religion nicht vereinbar ist. Aus diesem Teufelskreislauf kommt ein Muslim schwer raus.

  49. #66 Thomas116 (20. Jul 2016 22:16)
    Die Polizei, Dein Freund und Helfer, heißt heute: ein Schuss in die Stirn, Danke, Polizei. Politiker, die Ihr es so weit habt kommen lassen, verrecket!
    _____________________________________________________

    wundert mich, dass die es sich getraut haben…
    Schlimmer finde ich von Künast die Aussage… man hätte das Moslem-Schwein kampfunfähig schießen sollen…

  50. „#68 nichtG (20. Jul 2016 22:40)

    #66 Thomas116 (20. Jul 2016 22:16)
    Die Polizei, Dein Freund und Helfer, heißt heute: ein Schuss in die Stirn, Danke, Polizei. Politiker, die Ihr es so weit habt kommen lassen, verrecket!
    _____________________________________________________

    wundert mich, dass die es sich getraut haben…
    Schlimmer finde ich von Künast die Aussage… man hätte das Moslem-Schwein kampfunfähig schießen sollen…“

    habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin der Polizei wirklich dankbar. Der Schlächter hätte sonst noch beliebig viele massakriert.

  51. Nach Attentat von WürzburgMehr Kameras und strengere Grenzkontrollen gefordert

    Beratungsstelle Radikalisierung:
    Montag bis Freitag – 9 bis 15 Uhr
    Tel.: 0911 943 43 43

    Nach Angaben von Innenminister de Maizière handelte der Attentäter allein. Sein Bekennervideo enthalte keinen Hinweis auf eine Anordnung. Er sei von der Propaganda der Terrormiliz „Islamischer Staat“ aber „angestachelt“ worden.

    Niedersachsens Sozialministerin Cornelia Rund forderte mehr Betreuungs-Angebote. In Niedersachsen erhielten mehr als 5.000 dieser jungen Zuwanderer entsprechende Hilfe, sagte die SPD-Politikerin im NDR. Das könne man aber sicher noch ausbauen. Die jungen Menschen brauchten eine Perspektive: „Sie ist der beste Schutz vor einer Radikalisierung.“

    http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/wuerzburg-zug-anschlag-is-100.html

  52. Wikileaks veröffentlicht E-Mails der AKP

    Laut Wikileaks wurde das Datenmaterial eine Woche vor dem Putschversuch der Enthüllungsplattform zugespielt. Wegen der Säuberungswelle gegen alle vermeintlichen „Staatsfeinde“ und wegen der massiven Verfolgung aller Kritiker, die Erdogan und seine AKP vehement durchführt, hat Wikileaks das Datum für die Veröffentlichung der Mails vorgezogen.

    Hier der Link zu https://wikileaks.org/akp-emails/

    Wikileaks veröffentlicht E-Mails der AKP
    Mittwoch, 20. Juli 2016 , von Freeman um 08:00

    Seit Dienstagabend 23:00 Uhr Ankara-Zeit hat Wikileaks einen Teil der E-Mails der AKP-Partei, der regierenden Partei von Erdogan, online gestellt. Es handelt sich um fast 300’000 Mails die mit Anhängen in einer Datenbank gespeichert sind und nach Stichworten durchsucht werden können. Die neueste Mail stammt vom 6. Juli 2016 und die älteste geht zurück auf das Jahr 2010. Teil 1 der Veröffentlichung umfasst 762 Mail-Konten, die von A bis I gehen.

    Laut Wikileaks wurde das Datenmaterial eine Woche vor dem Putschversuch der Enthüllungsplattform zugespielt. Wegen der Säuberungswelle gegen alle vermeintlichen „Staatsfeinde“ und wegen der massiven Verfolgung aller Kritiker, die Erdogan und seine AKP vehement durchführt, hat Wikileaks das Datum für die Veröffentlichung der Mails vorgezogen.

    Es wurde die Quelle überprüft und es besteht keinerlei Verbindung zu den sogenannten „Putschisten“, zu einer rivalisierenden Partei oder zu einer ausländischen Regierung.

    Wegen der Aktualität der Veröffentlichung sind noch keine brisanten Erkenntnisse daraus gekommen. Vielleicht können türkischsprechende ASR-Leser die Mails nach Stichworten durchsuchen, den Inhalt analysieren und uns wissenswerte Fakten melden.

    Hier der Link zu Wikileaks-AKP-Mail …

    Als vor zwei Tagen Wikileaks die Veröffentlichung ankündigte, begann sofort ein massiver Cyber-Angriff auf ihren Server. In einem Tweet schreibt Wikileaks: „Unsere Infrastruktur steht unter einem andauernden Angriff. Wir sind uns der Herkunft des Angriffs unsicher. Der Zeitpunkt suggeriert, eine Fraktion der türkischen Staatsmacht oder ihrer Alliierten. Wir werden obsiegen und veröffentlichen.“

    Offensichtlich wollen die AKP-Anhänger die Bekanntmachung der Mails verhindern. Das gleiche trifft auf alle anderen Webseiten zu, die es wagen, die Politik von Erdogan aufzuzeigen und zu kritisieren. Auch die Bedrohung gegenüber Journalisten und Blogger war vorher schon gross, aber jetzt hat sie massiv zugenommen, einschliesslich Todesdrohungen!!!

    Das Erdogan-Regime hat offiziell angeordnet, in der Türkei muss der Zugriff auf Wikileaks und den 300’000 Mails blockiert werden. Wer von der staatlichen Zensur in der Türkei betroffen ist, kann einen Proxy verwenden oder direkt die IP https://141.105.65.113/akp-emails/ eingeben.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/07/wikileaks-veroffentlicht-e-mails-der-akp.html

  53. #73 nichtG
    Wenn mal wissen will warum es Islam-Idioten gibt
    —————————————-

    Ohne Witz,auf solchen Seiten findet man
    auch so fragen wie “Meine Frau ist tot,
    darf ich mit ihr noch Sex haben?“
    Auf alles eine Antwortfatwa :
    “Ja,aber nur solange sie noch warm ist!“
    klingt komisch ? ist aber so.

  54. „Warum die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz so viele Psychopaten hervorbringt, wird ein ewiges Rätsel bleiben.“

    Im Gegenteil, das ist bereits vollkommen geklaert, 1400 Jahre Inzucht bringen das leicht fertig.

    Und davor? Naja, im alten Aegypten zum Beispiel haben sogar Geschwister geheiratet und sich fortgepflanzt.

    Das und diese kranke moechtegern -Religion sorgen fuer unterirdisch schlechten IQ und ueberirdisch viele schwachsinnige und geisteskranke.

  55. #76 deutsch2016 (20. Jul 2016 23:26)
    #73 nichtG
    Wenn mal wissen will warum es Islam-Idioten gibt
    —————————————-

    Ohne Witz,auf solchen Seiten findet man
    auch so fragen wie “Meine Frau ist tot,
    darf ich mit ihr noch Sex haben?“
    Auf alles eine Antwortfatwa :
    “Ja,aber nur solange sie noch warm ist!“
    klingt komisch ? ist aber so.
    —————————————————
    Manchmal ist man immer noch überrascht wie krank manche im Kopf sind… 🙁

  56. „… daß sich der Attentäter unter einer anderen Identität gemeldet habe. … sei allerdings eine verbreitet Praxis und kein automatischer Beweis für einen terroristischen Hintergrund, sagte Maaßen dem ZDF.“

    Ach so ist das, Herr Verfassungshüter, und wohl gar nicht strafbar: staatlich hingenommener Rechtsbruch, und das über Jahre! Wer keinen Paß hat, oder wo Zweifel an der Identität bestehen, gehört bis zur Klärung in grenznahe Sammellager und im Fall von Betrug und Verschleierung von dort abgeschoben.

    Petry hat im übrigen recht mit dem Begriff „unschädlich genmacht“, und der muß das Hochdrehenm von Sozialpädagogik ausschließen, mit der bei jenem Afghanen oder Pakistani zwei Jahre lang wohl 50 Tsd. € an Steuergeldern verbraten wurden, ohne daß diese trüben Tassen gemerkt haben, wie der tickt.

    Nun bin ich mal gespannt, was Herr Meuthen in der Sache von sich gibt, wenn er gerade nicht mal von Stuttgart aus die Spaltung und Verzwergung der AfD betreibt.

  57. Morgen steht in der Blöd-Zeitung:
    Sensation!Moslem erfindet das erste
    elektrische Brotmesser ohne Ausschaltknopf

  58. Der hätte viel besser von der deutschen Gesellschaft „INTEGRIERT“ werden sollen, und zwar dahingehend, dass ihm eine Arbeit zugeteilt worden wäre, die wenn er sie nicht ausübt die KOMPLETTE STREICHUNG SEINER SOZIALLEISTUNGEN ZUR FOLGE HÄTTE, DIE AUCH BEI KÜNDIGUNG SEITENS DES ARBEITGEBERS WEITERBESTEHEN BLEIBT.

  59. …er hat doch nur von seinem Recht als Mohammedaner gebrauch gemacht, jede Frau, die ihm nicht passt, zu ermorden.

  60. Das ist wohl auch das Produkt von Inzucht – deshalb auch der Name Türke -> getürkt…..

  61. Serdal Arik, arbeitslos, mehrfach vorbestraft, ledig, bei den Eltern in Niederkassel-Ranzel lebend – laut vorherrschender linker Gutmenschen- Meinung also „von der Gesellschaft alleingelassen“

    Der Fachbegriff lautet: Der arme Mönsch wurde abgehängt. Abgehängt – das bedeutet, die anderen waren so gemein und haben alle schneller gemacht, als er mithalten konnte. Total fies. Kein Wunder, das so ein Ab-ge-hängter dann mit einem Lkw Menschen plattfährt oder sie enthauptet. Da müssen wir uns schon an die eigene Nase fassen. Also in Zukunft dürfen wir diese Menschengeschenke nicht mehr abhängen. Wenn Murat oder Ali nicht mithalten können, dann machen wir selbst eben auch langsamer, bestehen beispielsweise gemeinsam mit unseren islamischen und afrikanischen MitbürgerInnen auch das Abitur und das Studium nicht, brechen ebenfalls die Lehre ab, wenn Ali das tut, etc. – denn wir wollen ihn halt nicht abhängen, damit er nicht ärgerlich wird und dann so dumme Sachen tut, gelle.

  62. #29 Maria-Bernhardine
    nette Erklärung.
    D A S Verena B. zu erklären, ist wie Eulen nach Athen tragen.

    zu den 80 Messerstichen :
    in Worten achzig, wie lange braucht ein Mensch, um sich mit 80 Messerstichen auszutoben ?

    Und welch gesegneten Schlaf der Besitzer des Opfers haben muß, um nichts davon bemerkt zu haben?

    Kann es sein, daß sein Sohn die Frau, die ihn geboren hatte, gar nicht selbst getötet hat sonders in Wahrheit Allah?
    Hat Allah alles gewollt, denn ein „Gebet“ einer Frau ist eh nix wert, macht doch schon allein der Schatten einer Frau ein Bückbeten ungültig. Der Allerbarmer hatte Langeweile.
    Zu viel Frieden und Unterwürfigkeiut ödet.

  63. #89 Aktiver Patriot (21. Jul 2016 16:06)
    Wer kann mir plausibel erklären, warum SPD und CDU (Gesetzgeber), aber auch Grüne und Linke sich nicht von kriminellen Ausländern trennen wollen?
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Innere Verbundenheit vielleicht?

  64. Die Frau ist eben nicht so viel wert.
    Allenfalls als islamische Gebährmaschine.
    Wenn es mit der Fruchbarkeit aus ist, da passiert sowas schon mal.

Comments are closed.