Pro Köln FilmDie Spannung steigt: Nur noch wenige Stunden, bis der Anti-Islamisierungsfilm von Pro Köln – von türkischen Medien als „Deutscher Fitna“ bezeichnet – der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Zeitgleich mit Beginn der morgigen Pressekonferenz um 11 Uhr wird das Video in HD-Qualität hier auf PI zu sehen sein. Vorweg: Der Film toppt, was der Trailer verspricht!

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich ist eine winzige kommunale Pisspartei kompetenter als das wichtige Bundesamt fuer Ausfuhrkontrolle BAFA und erlebt (mit der 1000fachen Datenmenge) keinen Serverabsturz. Ich gehe fast davon aus 🙂

  2. Passend zum Film:

    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1704559_130-Schafe-geschaechtet-Taxifahrer-vor-Gericht.html

    130 Schafe geschächtet

    Taxifahrer vor Gericht

    Ein muslimischer Taxifahrer wehrt sich gegen eine Geldstrafe von 500 Euro. Der Vorwurf: Er soll Schafe illegal geschächtet haben. Nun muss der Richter entscheiden.

    Zum islamischen Opferfest kurz vor Weihnachten 2007 wurde auf dem Hof in Eschbach über 130 Schafen die Kehlen durchgeschnitten. Der Marokkanisch-Islamische Verein Hochtaunus hatte beantragt, die Tiere ohne Betäubung töten zu dürfen. Wegen formaler Fehler lehnten die Gerichte diesen Antrag jedoch ab.

    Davon wusste der Taxifahrer noch nichts, als er am 19. Dezember 2007 von Frankfurt nach Eschbach fuhr. Auch die vielen Muslime, die nach dem Besuch der Moschee ihr Fleisch abholen wollten, erfuhren vom Schächtungs-Verbot erst vor Ort von der Leiterin des Veterinäramtes. „Das war eine unangenehme Situation.

    Es war für die Menschen so, als würde uns jemand Weihnachten verderben“, sagte sie.

    Das Opferfest ist das höchste islamische Fest.

  3. Ein erstklassiger Auftakt zum
    Anti-Islamisierungskongress
    zeigt den Rechts und Linksfaschisten wer die besseren Patrioten sind!
    Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen!
    er wird hoffentlich ein Meilenstein gegen die
    Islamisierung

    Gruß Andre
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisraelisch

  4. Super, ich seh schon den Uckermann auf dem Cover – da steigt bei mir die Vorfreude umso mehr :mrgreen: hoffe, mr. würges ärgert sich schwarz… :mrgreen:

  5. #4 Hausener Bub (30. Mär 2009 18:45)

    „Wegen formaler Fehler lehnten die Gerichte diesen Antrag jedoch ab.

    Davon wusste der Taxifahrer noch nichts, als er am 19. Dezember 2007 von Frankfurt nach Eschbach fuhr.“

    Ja, ja, die Mügranten wissen immer von nie etwas, wenn etwas verboten ist.

  6. Bin gespannt auf den Film. Hoffe er wird gleich über verschiedene Quellen angeboten, um die Last (und die migrantisch-kulturellen Morddrohungen) zu verteilen.

    Egal wie der Film am Ende ist: Hut ab für den Mut von Pro Köln, PI und allen Unterstützern!

    Das ist echte Courage!

  7. #7 Pinky

    …es gab dann doch ein Verbot und der vor Ort anwesende Lebensmittelkontrolleur bekam dreist Folgendes gesagt:

    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1704559_130-Schafe-geschaechtet-Taxifahrer-vor-Gericht.html

    Aus religiösen Gründen können Ausnahmegenehmigungen erteilt werden. Weil diese nicht vorlag, mussten die Schafe in Eschbach vor der Tötung mit einer Elektrozange betäubt werden. Der Sohn des Hofinhabers soll diese Aufgabe übernommen haben. „Alle Tiere waren betäubt“, sagte er vor Gericht.

    Der Lebensmittelkontrolleur widersprach:

    Bereits beim ersten Schaf sei die Zange viel zu kurz angesetzt worden. Er selbst sei in einen anderen Raum zur Fleischbeschau gegangen. Beim Zurückziehen des Vorhangs zum Tötungsraum habe er gesehen, dass die Elektrozange an der Wand gestanden und der Taxifahrer den unbetäubten Schafen die Kehle durchgeschnitten habe. Darauf angesprochen, habe ihm der Hofbesitzer gesagt, er solle sich nicht so anstellen.

  8. Weniger Türken in Deutschland
    Die TÜRKIYE, HÜRRIYET und die SABAH berichten nüchtern über den Rückgang der in Deutschland lebenden Bürger mit türkischem Pass ist im vergangenen Jahr. Laut Statistischem Bundesamt ist deren Zahl um 25.000 zurückgegangen. Dies entspreche einer Abnahme um 1,5 Prozent auf 1,69 Millionen.

    Böhmer über qualifizierte Ausländer
    SABAH berichtet über Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, die in der Frankfurter Allgemeine Zeitung sich für eine erleichterte Anerkennung ausländischer Qualifikationen ausgesprochen habe, jedoch nicht mit einer Umsetzung in laufenden Legislaturperiode rechne. Böhmer habe darauf aufmerksam gemacht, dass qualifizierte Migranten bereits in Deutschland seien und man das die Schatztruhe nutzen müsse.

    Müntefering über junge Migranten und das Kommunalwahlrecht
    Laut SABAH hat Franz Müntefering gegenüber der dpa gesagt, dass man in Deutschland mehr in junge Migranten investieren müsse. Bereits im Vorschulalter müsse jedes Kind bestmöglich die deutsche Sprache lernen. Außerdem, so laut SABAH, habe sich Müntefering für das Kommunalwahlrecht für Ausländer ausgesprochen, die bereits seit vielen Jahren in Deutschland leben.

    Türkische Delegation prüft Sorgerechtspraxis bei türkischen Migranten
    Über die mehrköpfige Delegation aus der Türkei, bestehend aus Mitgliedern des Familienministeriums in Ankara, berichten heute die ZAMAN, MILLIYET und die TÜRKIYE. Die Delegation untersucht den Umgang der deutschen Jugendämter mit dem Sorgerechtsentzug für türkische Kinder. Laut MILLIYET habe sich die Delegation nach Berlin nun auch in einer Veranstaltung im Kölner Konsulat nach Problemen und Sorgen erkundigt. Die TÜRKIYE zitiert die Delegationsleiterin Aysen Gürcan, die türkische Familien auffordert, sich häufiger als Pflegeeltern anzubieten. ZAMAN beklagt die Sorgerechtspraxis in deutschen Jugendämtern, wonach türkische Kinder ihren Familien entzogen und in deutsche Familien zur Pflege gegeben werden. Dabei werde weder Religion noch Kultur oder eine Reihe weiterer Faktoren berücksichtigt, was zu bis zur Assimilation führen könne. Titel: „Türkei kümmert sich um Pflegekinder“.

    http://www.migazin.de/2009/03/24/presseschau-turkische-presse-vom-24032009-visa-fur-turken-turkische-pfelegekinder-bohmer/

  9. Gut, dass es jetzt auch ein deutsches Fitna gibt, das der Innenminister sich wieder weigern kann anzuschauen und das er leider nicht verbieten kann. Er wird den Film, wie schon bei dem Wilders Film, in die Nähe von Naziprodukten rücken und wird dann sogar sagen, das sei nichts anderes als die Produkte des islamistischen Netzwerkes. Aber, Schäuble so schlimm sind die Produkte des islamistischen Netzwerkes doch gar nicht, das islamistische Machwerke hervorbringende Netzwerk ist doch in Deiner Islamkonferenz, hat also vom Innenminister höchstselbst seine Unbedenklichkeit bescheinigt bekommen, von der Justizministerin auch.

    OT

    Eine Türkengang überfiel am Sonntagmorgen drei junge Männer, die sich nach einem Diskothekenbesuch für einen kurzen Weg ein Taxi genommen hatten, wohl wissend, dass Musels Besucher von Diskotheken im Industriegebiet terrorisieren. Das ist in Konstanz Normalität, seit es die Moschee gibt. Sie fielen dann dennoch im Berchengebiet einer Türkengang zum Opfer. Einer der jungen Männer konnte fliehen, einer sich in Tatortnähe verstecken, einen erwischte es, ihn fand die Polente leblos am Boden und er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

    Wie man das von den Muselgangs kennt, wurden die jungen Männer von den Kulturbereicherern nach Zigaretten gefragt, als sie keine herausrückten, folgten üble Beschimpfungen, und dann legten die feigen Musels los. Feig nach unserem Wertesystem, das nicht für die Musels zählt. Da geht es nur darum uns Deutsche zu bekämpfen und vor allem natürlich Besucher von Tanzveranstaltungen, die Muselversteher Schäuble bald als nicht mehr grundgesetzkonform erklären wird, denn er verhandelt ja gerade mit den Allahkriegern, was von unserer Rechtsordnung noch schariakonform ist.

    Der Südkurierartikel ist wirr und vertuscht die Kulturbereicherung, der Polizeibericht (scrollen!) spricht von mehrheitlich Türken bei den Tätern und stellt das Geschehen einigermaßen plausibel dar.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3701803

    http://www.polizei-konstanz.de/PDKonstanz/Presse/Seiten/Sonntag,29032009.aspx

    Konstanz und das dürfte in anderen Städten mit Moscheen ähnlich sein, hat ein großes Problem mit diesen Kulturbereicherern, die einen Krieg gegen die deutsche Gesellschaft führen, den man nicht mehr abstreiten kann und den abzustreiten, verantwortungslos ist.

    Hier möchte ich an den Fall Lars Menck erinnern, der auch nach dem Besuch einer Diskothek kulturbereichert wurde.

    Ein Täter konnte verurteilt werden, der andere setzte sich in sein Herkunftsland Türkei ab. Richter Weimer bei der Urteilsbegründung: ‘Es kann nicht sein, dass bestimmte Teile von Konstanz zum rechtsfreien Raum werden.’ Da muss man ihm zustimmen, leider ist es so, dass Moscheen rechtsfreie Räume schaffen und unser mit Allahkriegern verhandelnder Innenminister das nicht wahrhaben möchte.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3644246

  10. #14 Schweinchen_Mohammed (30. Mär 2009 19:05)

    Rückgang der Ausländerzahlen durch Einbürgerung weiter nichts.

    Ab wann gilt ein Migrant eigentlich als „qualifiziert“?

    Kann lesen und schreiben: Qualifiziert
    Beherrscht zusätzlich den Zahlenraum 1 bis 100: Top-Fachkraft

  11. OT:http://www.pro-nrw-online.de/content/view/1006/1/

    30. März 2009:

    Parteienvielfalt statt Geheimdienstmißbrauch!

    Erfolgreiche Mahnwache anlässlich der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts in Düsseldorf

    Zahlreiche Mitglieder der pro-Bewegung setzten heute Morgen vor dem Landtag in Düsseldorf ein deutliches Zeichen für Parteienvielfalt und gegen den Missbrauch und die Politisierung des Verfassungsschutzes durch Innenminister Wolf. Dieser war für die Vorstellung des sogenannten „Verfassungsschutzberichtes“ aus Angst vor der Mahnwache der pro-Bewegung von der Staatskanzlei in den Landtag geflüchtet. Das hatte allerdings keinen Teilnehmer der heutigen Mahnwache abschrecken können.

    Ausführlicher Bildbericht unter pro NRW

  12. PS: Also eigentlich finde ich nur den ersten Video gut; die anderen zeigen lediglich, wie man alles umdreht und auf den Kopf stellt. Nicht dass noch jemand meint, ich sei ein Islami!!

  13. Schäuble möchte uns immer seinen Euro-Islam unterjubeln, den es gar nicht gibt, aber als dessen Verkünder sich Schäuble sieht. Das mit dem Euro-Islam haben ihm Allahkrieger gesteckt, die mit einem friedlichen Islam nichts am Hut haben und die es genießen, wie sie diesen Schäuble um den Finger wickeln, weil sie ihn bei seiner Eitelkeit und moralischen Verkommenheit gepackt haben.

    Dann wird er immer etwas ungehalten, wenn etwas auf den Markt kommt, das den Euro-Islam in Frage stellt. Aber das ist bei diesen Sendboten so, wer an ihre Botschaft nicht glaubt, muss sich von ihnen üble Beschimpfungen anhören, wie ja auch schon Wilders.

  14. Haha, über diesen Film hat der NRW-Innenminister Wolf (falls er dann noch am Ruder ist) wieder etwas in den nächsten Verfassungsschutzbericht zu schreiben 🙂

    Auszug aus dem heute veröffentlichen „Verfassungsschutzbericht“ (das nennt sich so) des Landes Nordrhein-Westfalen:

    Aktuelle Anhaltspunkte für den Verdacht rechtsextremistischer Bestrebungen

    Beispiele für das Schüren von Ressentiments gegen die muslimische Bevölkerung und für fremdenfeindliche Agitation fanden sich auch im Jahre 2008 in Aussagen und Publikationen von ‚pro Köln‘. Im ‚pro Köln-Info-Blatt‘ (Nr. 20, 1. Quartal 2008) hieß es zu einer Bazar-Veranstaltung, die seit Jahren an Ostern im Umfeld einer Moschee in einem Kölner Stadtteil stattfindet: „Höchste christliche Feiertage werden einfach mal eben zur Bedeutungslosigkeit degradiert, damit der Moslem mitten auf der Hauptstraße in Vingst seinen Hammel grillen kann!“

    Das ist ja witzig, aber was soll daran Anlaß für Verfassungsfeindlichkeit sein ? ? ? Es ist nun einmal bei uns nicht erlaubt, am Karfreitag ein Straßenbasar zu veranstalten, wie es die Muslime in Köln-Vingst bereits zweimal getan haben (auch auf PI wurde darüber berichtet). Wie ticken denn die im Innenministerium? ? ? ❓

  15. Ich hoffe das ist keine Doku sondern eine eiskalte Provokation wie Koran-„Schändung“ oder dergleichen. Das wäre a) nicht unbedingt strafbar (noch ist Islam-Ketzerei ja nicht volksverhetzung) und brächte b) massig Publicity ^^

  16. Hier noch etwas Unterwerfung durch die Deutsche Marine, vor der sich die Royal Nayv heutzutage wohl kaum fürchten würde, wenn sie es jemals tat.

    Ich zitiere das Dressurelitenleitmedium SPIEGEL in seiner heutigen Printsausgeabe auf Seite 35:

    Die ersten Tage nach der Festnahme an Bord der (Saumagenfregatte) Rheinland-Pfalz verbrachten die Somalier in einem Zelt an Deck, mit permanenter Frischluftzufuhr „mittels eines Ventilationsgebäses“, Bordverpflegung nach islamischen Vorschriften und täglichen Gebetszeiten für Mohammedaner. „Während dieser Zeiten“, notierten die Diplomaten, „wurden selbst Borddurchsagen vermieden“. !!!!!!!

  17. Vorweg: Der Film toppt, was der Trailer verspricht!

    Der Trailor verspricht nicht sehr viel. Er zeigt einen Dokumentarfilm, nicht weniger, nicht mehr.

    Das spricht nicht gegen ihn, aber Fitna wird in seiner Wirkung nur schwer zu toppen sein. Bin mal gespannt.

  18. Gericht: Islamische Morgengabe verbindlich

    Eine nach islamischem Brauch vereinbarte Morgengabe des Schwiegervaters an die Braut ist mit schriftlichem Vertrag auch in Deutschland rechtsgültig. Das entschied das Düsseldorfer Oberlandesgericht. Der Schwiegervater hatte in der Türkei der Frau seines Sohns schriftlich 30 000 Euro im Fall der Scheidung zugesagt. Als die Ehe Jahre später tatsächlich zerrüttet war, wollte der Ex-Schwiegervater aber nicht zahlen. Der Vertrag sei sittenwidrig, außerdem fehle eine notarielle Beurkundung. Die Richter sahen das anders.

    bild.de

  19. Bei der Frage der Verbeitungs-Strategie wird man sehen, wie clever PI und andere Foren und Gruppen sind.
    Wann, wo, vom wem wird der Film angeboten?
    Werden Massenbestellungen zu günstigen Konditionen ermöglicht?
    Eigentlich sollte das ja bereits auf breiter Front anlaufen.
    Ich bin gespannt.

  20. Verzeiht, daß ich wie Status quo ante vorher vom Thema abweiche:

    „G l ä s e r n e s M i n a r e t t über Regensburg“ (BR) –
    60 Araberfamilien bilden sich einen Moscheeneubau ein

    „Die Domstadt kann bald mehr bieten als Kirchen“
    (Originalton Nürnberger Nachrichten)
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=991410&kat=27&man=3
    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3076&pk=376162&p=1

    Der 160 Quadratmeter große Gemeindebau eines Arabischen Kulturzentrums neben der geplanten Moschee ist schon genehmigt. Ein nicht genannter „Regensburger Sponsor kaufte nach langer Suche das 5200 Quadratmeter großes Areal an der Bahnlinie nach Prag“ (Mittelbayerische Zeitung). Der Entwurf für den orientalischen Moscheebau mit Kuppel und Minarett in Hafen- und Donaunähe wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt.
    Deshalb haben sich noch nicht alle Entscheidungsträger fest positioniert, was im Moment die Chancen, durch massiven Protest etwas zu erreichen, noch besser stehen läßt.

    Der Regensburger OB Schaidinger spricht in diesem Zusammenhang anscheinend bisher hauptsächlich von baurechtlichen Aspekten, hält sich aber noch zurück. Ebenfalls zurückhaltend äußert sich auch Bischof Müller, der auch Verständnis für grundsätzliche Kritik verlautbarte.

    Bei der Stadt Regensburg freut man sich über Zuschriften zu diesem Thema:
    schaidinger.hans@regensburg.de

    Über die Sprecherin der örtlichen Bürgerbewegung „Hohes Kreuz/Innerer Stadtosten“ Bernadette Dechant schreibt die Mittelbayerische

    “ Hier werde sogar etwas zur Verschönerung des Quartiers getan, meinte die Katholikin. „Wir hoffen, dass die Moschee der erste positive Mosaikstein ist, für die Aufwertung dieser Ecke, damit das ganze Gebiet aus der industriellen Brache herauskommt. “
    und weiter
    “ Dechant über ihre muslimischen Gesprächspartner:„Das sind Landsleute, sie haben deutsche Pässe und sprechen perfekt Deutsch.“ Sie habe sich von den Arabern auch als Frau ernst genommen gefühlt. “

    Die Dame ist stellvertrende Vorsitzende des Bayerischen Elternverbands und als CSU-Funktionärin im Regensburger Stadtosten eine CSU-innerparteiliche-Befürworterin des Entwurfs für die Arabermoschee.
    Sie freut sich ebenfalls über Emails:
    bernadette.dechant@arcor.de

    Weiteres zur Situation siehe Kommentare unter dem Artikel zum Oberstenfelder Minarett!

  21. @ #20 1Eternia @#14 Schweinchen

    Ja Türken mit türkischem Pass werden weniger, weil sie alle deutsche Pässe geschenkt bekommen.

    Und weil das verbrecherische Assimilation wäre, schickt Väterchen Erdogan jedem sofort unter der Hand einen neuen türkischen Pass, ohne dass sein Freund Schäuble davon wissen muss.

  22. Wie lang wird der Film denn sein? Wie sieht das mit dem Copyright aus? Kann der Film gedownloadet und verbreitet werden (z.B. hier)?

  23. #29 Fensterzu (30. Mär 2009 20:05)

    Strenggenommen könnte doch tausendfache illegale DoppelstaatsbürgerInnenschaft jede Bundestagswahl ungültig machen, oder?

    Man bedenke: Schröder gewann 2002 gegen Stoiber mit gerade einmal 6600 Stimmen!

  24. Ich hoffe doch das ProK und PI so schlau sind, den Film zeitgleich auch auf verschiedene Videoportale incl. englische UT zu launchen.

  25. Wie weit ist es mit diesem Land und seinem Demokratieverständnis schon gekommen?

    Eine Gegendemonstration zum Anti- Islamisierungs Kongress ist schon in Planung und ich hoffe, sie führt zum gleichen Ergebnis, wie im letzten Jahr!

    http://www.netz-gegen-nazis.com/frage/warnung-fitna-film-der-pro-koeln

    Eine reibungslose Durchführung der Veranstaltung kann und darf für pro NRW nicht gewährleistet sein.

    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/termine/2009/03/gegendiemahnwachevonpronrw/

  26. #32 Eurabier (30. Mär 2009 20:10)

    Wenn es um Multikulti-Integration geht wird generell nichts „streng genommen“…

  27. Und ich hoffe mal, das der Server hält !
    🙂
    Bin echt sehr gespannt auf den Film und hoffe das er seeeehhr große Verbreitung findet !

  28. @ #32 Eurabier

    Strenggenommen könnte doch tausendfache illegale DoppelstaatsbürgerInnenschaft jede Bundestagswahl ungültig machen, oder?

    Vielleicht, aber wie nachweisen? Hausdurchsuchungen nach türkischen Pässen, mit Claudia und Volker als Mahnwache vor der Tür und der Hände ringenden Ehefrau mit sieben Kindern als lebenden Vorwurf gegen scheiße Nazi-Deutschland?

  29. @ #35 DSO-Einsatz im Innern JETZT @ #32 Eurabier

    Wenn es um Multikulti-Integration geht wird generell nichts “streng genommen”…

    Danke – genau das wollte ich noch schreiben, habe es aber vergessen. Strenge gegen Deutsche heißt bedingungsloser Kampf gegen den braunen Sumpf, Strenge gegen ‚Menschen mit Migrationshintergrund‘ wäre eine eindeutige Menschenrechtsverletzung.

  30. Der Trailer ist bereits vielversprechend, wenn es jedoch ein deutscher „Fitna“ sein soll, dann hoffe ich, dass man auch eine Version mit englischen Untertiteln oder noch besser auch mit englischer Sprachausgabe veröffentlichen wird, um entsprechend international Wirkung zu erzielen.

  31. Werden PRO Köln Mitglieder ab morgen noch nach Umma Kingdhim, dem früheren Vereinigten Königreich, einreisen können?

  32. #23 Leserin (30. Mär 2009 19:34)

    Den Verfassungssch(m)utzbericht nehme ich ungefähr so ernst wie die Witzeseite der taz.

  33. @23 Leserin

    Das frage ich mich auch. Ich ärgere mich immer über Sonderrechte der Türken, egal, ob sie an hohen Feiertagen ihren eigenen Mist veranstalten müssen in aller Öffentlichkeit, oder ob sie Sondergenehmigungen bekommen bezüglich Ladenöffnungszeiten, Hygienebestimmungen oder dem Pfandsystem. Viele türkische Kioske verkaufen türkische Limonade, die vom Pfandsystem ausgenommen ist. In Behörden bekommen sie extra Übersetzer, weil sie die Sprache nach 30 Jahren immer noch nicht beherrschen.. Grrr…. was denn noch alles ? Für keine ausländische Gruppe in Deutschland wird ein dermaßener Aufwand betrieben, allein die vielen Kulturvereine. Wer übersetzt Behördenformulare auf italienisch ? Oder auf Französich ? Wer hilft Zuwanderern aus England oder aus Griechenland ?

  34. Es hat mir schon im Trailer das Herz zerissen wenn ich die Irakischen Christen auf der Flucht sehe.
    Wo sind die Gutmenschen, wo die Proteste?
    EU und Deutschland kannst Du mittlerweile vergessen. Pfui Teufel

    Es wird über die Aufnahme von christlichen Irakern gesprochen, wo sind die Leute?? Ich habe noch nicht gehört das hier welche angekommen sind.

  35. Ja, das ist schon krank. Da werden die Christen von den Moslems verfolgt, und die Moslems lässt man bei uns ins Land. Wohl müssen wir auf der ganzen Welt verfolgt werden, denn wir sind ja alle böse Terroristen. Dass aber „I Salam“ Krieg bedeutet, wird systematisch verschwiegen. Da ist der Untergang vorprogrammiert bei solch einer verheuchelten, schizophrenen Gesellschaft!! Wie die Römer, so auch wir.

Comments are closed.