Saudi-Arabien, das den Bau von Kirchen nicht erlaubt, das aber das massive Bauen von Moscheen im Land der Ungläubigen finanziert, wird keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen. Und das, obwohl diese Syrer ebenfalls Moslems sind. Saudi-Arabien hat jedoch angeboten, in Deutschland 200 Moscheen für deren Gebrauch zu finanzieren. Das ist ein freundliches Angebot. Der einzige richtige Weg für Europa, dies zu erwidern, bestünde darin, eine Million Fußball-Hooligans nach Saudi-Arabien zu schicken und dann anzubieten, für diese Einrichtungen zu bauen, in denen diesen beigebracht wird, dass es wichtig ist, das Land zu demolieren und jeden Einheimischen, der ihnen über den Weg läuft, zu misshandeln.

(Von Daniel Greenfield, frontpagemag.com)

Natürlich sind die Saudis nicht so dumm, auf diesen Trick hereinzufallen. Nicht einmal dann, wenn die Fußball Hooligans ab zu eine Frau und ein Kind mitbringen, um diese als menschliche Schutzschilde zu verwenden, während sie sich ihren Weg in das Land hinein frei schlagen. In das Land, das sie in jeder Hinsicht hassen — abgesehen von dessen Sozialsystemen. Nur der Westen ist dumm genug, auf diesen Trick hereinzufallen.

Saudische Moscheen haben eine Schlüsselrolle beim Entstehen des islamischen Terror im Westen gespielt. Und jetzt stellen Sie sich nur einmal all die explosiven Überraschungen vor, die eine Million Migranten und all die Moscheen, in denen sie Allah Akbar rufen können, in Deutschland vollbringen werden.

Vielleicht wird der nächste Kalif des islamischen Staates sogar Allah Akbar rufen, während einige örtliche Ungläubige mit deutschem Akzent geköpft werden. Vielleicht wird dieser islamische Staat sogar in Hamburg sein.

Warum fragen sich nur so wenige Menschen, warum die Saudis willens sind, 200 Moscheen für die „armen verzweifelten Flüchtlinge“ zu bauen, jedoch selbst keinen einzigen aufnehmen wollen.

Die Antwort ist dieselbe, wie die auf die Frage, warum so viele Muslime behaupten, wegen der „Palästinenser“ besorgt zu sein, doch selbst wollen sie keinen einzigen in ihr Land lassen und ihm die Staatsbürgerschaft geben.

All diese sind keine Flüchtlinge. Sie sind Armeen.

Sie brauchen dies nicht zu glauben, weil ich es sage. Glauben Sie es, weil der Führer der Türkei, Erdogan, dies sagt; der Mann, der unter den deutschen Muslimen beliebter ist, als bei seinen eigenen unterdrückten Landsleuten. Hier ist das Gedicht, für das der einst säkulare türkische Staat ihn ins Gefängnis geschickt hat, bevor aus der Türkei eine islamistische Ansammlung von Minaretten, von Erdogans Palästen und von zerfallenden Einkaufspassagen wurde.

„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Saudi Arabien hat soeben angeboten, 200 Kasernen für die 800.000 Soldaten zu bauen, die nach Deutschland einmarschiert sind.

(Der Originalartikel „Saudi Arabia offers to build 200 Mosques for Syrians in Germany“ erschien auf „frontpagemag.com“ – Übersetzung von Renate)

(Übersetzung von Renate)


Daniel Greenfield ist ein in New York beheimateter Schriftsteller und Blogger und ist Shillman Journalism Fellow am David Horowitz Freedom Center.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Das ist selbst die Meinung meiner über 80-jährigen Mutter: dass die Saudis hinter dieser Flüchtlingsinvasion stecken. Die Saudis sponsern bekanntlich ja auch den IS – die scheuen wirklich vor nichts zurück unsere feinen Verbündeten, wenn es darum geht, dem sunnitischen Islam weltweit zum Sieg zu verhelfen.

  2. Hooligans hauen sich freiwillig und im gegenseitigen Einvernehmen in die Fresse!
    Was hier ins Land gespült wird vergewaltigt, raubt und mordet aber gegen den Willen der Opfer!
    Warum wurden nicht die staatlich finanzierten Linksextremisten als Beispiel genommen. Die wüten mehr, indem sie Brandsätze werfen, Gläubige (hier Christen) angreifen und sie würden vermutlich in Mekka an den schwarzen Stein pinkeln.

  3. Die Saudis sind Taktiker.
    Die USA brauchen die Saudis als halbwegs verlässlichen militärischen Vorposten und für ihre Waffenverkäufe und die Saudis brauchen die USA um ihr marodes Herrschaftsystem zu stützen.
    Das ‚System Merkel‘ hat die Asylanten zu sich eingeladen, also warum soll Saudi-Arabien (und die anderen Länder) „Flüchtlinge“ aufnehmen ? Wurden diese vorher gefragt?

    Außerdem würden Hools das allerstrikte ‚Allohol’verbot dort physisch gar nicht überleben.

  4. Saudi-Arabien rüstet auch die in Bedrängnis geratenen Terroristen in Syrien auf (die SAA befreit einen Ort nach dem anderen!). Daß diese sich nicht von den angeblich existierenden „gemäßigten“ Terroristen, äh Rebellen/Oppositionellen <b<unterscheiden, ja sogar jeweils bei den einen und den anderen „dienen“, wurde erst wieder ganz deutlich durch eine Recherche mit Bild- und Filmbeweisen, s. http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-iii/.
    Diese „Gemäßigten“ werden jedoch auch weiterhin unterstützt durch die US-Administration wie die EU! (loc. cit.)
    Was das Ganze zudem mit Toyota zu tun hat, dessen Landriver, Pickups SUVs etc. der IS bevorzugt und auf seiner Wunschliste hat, ist ebenfalls dort zu erfahren.
    Im Irak, wo noch niemand die Existenz von „Gemäßigten“ behauptete, wird weiterhin für den IS militärische Ausrüstung abgeworfen mitsamt Waffen, Munition etc.pp.: http://www.mephistohinterfragt.wordpress.com/iraq-was-die-meisten-medien-nicht-bringen/

  5. Was hier in diesem Land für ein Affentheater veranstaltet wird Ist mit Worten kaum noch zu beschreiben!

    Jeder halb Wegs Intelligente Mensch muss doch mittlerweile verstanden haben, dass es in diesem Tempo mit der Zuwanderung in nicht all zu ferner Zukunft, zu einen Kollaps, sämtlicher sozialer Systeme kommen wird.

    Es ist faktisch nicht zu finanzieren. Was stellt sich denn die Regierung so an? Es muss eine Obergrenze definiert werden, ansonsten stehen bald 1 Milliarde Menschen hier im Land, die alle Asyl-berechtigt sind! Irgendwann ist aber auch mal gut.

    Das hat mit rechts oder Nazi, nichts aber auch gar nichts zu tun! Es ist beschämend, wie hier sogar Eltern (Flüchtlinge sollen in eine Grundschule im laufenden Betrieb untergebracht werden?) als braun oder faschistisch diffamiert werden, nur weil sie sich berechtigte Sorgen um Ihre kleinen Kinder machen.

    Das Ganze garniert mit einer zynischen Art von Evil – Polemik, Marke Bürgermeister, der gönnerhaft den Eltern keine Strafe auferlegen möchte!

    Und der Gipfel der Frechheit hier zu lande ist, die gesamte Polit – Führung! Herr Gabriel wirkte bei dem Schausten Interview, debil und verhaltensgestört!

    Mittlerweile besteht die Politik aus dem was uns jeden Tag durch ober – kluges, Profil neurotisches Gestotter, täglich wechselnden Meinungen…und dummes, stupides, planloses Gelaber serviert wird!

    Das mag früher auch so gewesen sein, allerdings folgte dann auch faktisch Politik. Heute ist das was wir unseren Ohren zumuten müssen, -Politik! Ohne Sinn und Verstand!

    Noch ein weiteres halbes Jahr ohne nennenswerte Drosselung der Flüchtlingsströme, und das Ganze endet im Chaos!

    Nein, ich bin weder rechts, noch links, oder oben und unten, ich bin einfach ein Realist, der auch keine Lust mehr hat negative Fakten aufgrund von gesellschaftlich – korrekten Normen zu beschönigen!

    Wo lebe ich eigentlich, dass mittlerweile eine Art, „Psst -nicht so laut, ich weiß was Du meinst“ -Mentalität Einzug gehalten hat.

    Ich glaube es geht los?!

  6. Es stellt sich die Frage, weshalb Merkel die muslimische Hidschra als Naturereignis behandelt, während Saudi Arabien die Völkerwanderung problemlos vermeiden kann.

    Das reiche Saudi Arabien muss keine Grenzzäune bauen. Wie ist das möglich?

    Dieser Sachverhalt bestätigt einmal mehr das vollständige Versagen von Merkel. Merkel ist nicht in der Lage mit Saudi Arabien in einen Dialog zu treten.

    Stattdessen erpresst Merkel die Oststaaten und lockt zusammen mit Gabriel, der seine wirren Aussagen bei Schausten nicht mehr kommentieren mag, weitere Flüchtlinge an.

  7. Ein Paar SAntifanten mit „Identitäre Störung“ wären auch nicht schlecht.

    Dazu:
    Muddi
    Conhita Wurst
    Claudia Fatima
    Gutbuntenmenschen
    Volksverräter

    …dannn wird es auch dort schön BUNT

  8. #6 Bin Berliner (13. Okt 2015 20:13)
    +++
    ich stimme dir zu.
    Man nennt es Risikomanagement in unseren Kreisen.

  9. ***LEUTE AUFGEPASST***

    DAS HIER HAT GERADE EBEN JEMAND BEI SPON GEPOSTET:

    #693 Heute, 20:04 von MotherLondon
    Wer nicht hören kann…
    …der muß fühlen. soeben ereilte mich eine Mitteilung aus den höchsten Finanzkreisen, daß die Deutsche Bank am Donnerstag den 15. Oktober Insolvenz beantragen wird. Mit fast 50 Billionen Euro haben die Derivate der Deutschen Bank ein Volumen, das einem Vielfachen der deutschen Wirtschaftsleistung entspricht.
    Good Night and good luck.

    Ob es stimmt, kann ich natürlich beurteilen, aber wenn….dann Gute Nacht!

  10. Wir brauchen dringend Kirchen mit Hasspredigern in Saudi Arabien.
    hier schonmal ein paar Vorschläge Forderungen für das saudische Königshaus:

    – Verhüllung der Kaaba, sonst sind Christen beleidigt
    – Abschaffung des Ramadan, sonst sind Christen beleidigt
    – Einführung christlicher Feiertage, sonst…ihr wisst schon

  11. #6 Bin Berliner (13. Okt 2015 20:13)
    Was hier in diesem Land für ein Affentheater veranstaltet wird Ist mit Worten kaum noch zu beschreiben!

    Wo lebe ich eigentlich, dass mittlerweile eine Art, „Psst -nicht so laut, ich weiß was Du meinst“ -Mentalität Einzug gehalten hat.

    Ich glaube es geht los?!

    Ja das glaube ich auch. Es geht los wie in der DDR. Dort hatte man auch eine offizielle Meinung, die sich mit den Grundsätzen der entwickelten sozialistischen Persönlichkeit deckt und eine, die man besser vor der Stasi verbarg. Schizophren nennt man sowas. Und genau das ist es, wozu der Welcome-Mainstream uns alle erziehen will, zu Duckmäusertum und zu Denunziation. Nur eines vergessen die Herrschenden: weder das Blockwartsystem der Nazis noch die Stasi-Überwachung haben überlebt. Da können sie uns gerne dunkeldeutsches Pack nennen, am Ende sieht es für sie selbst sehr dunkel aus. Hitler und Göring, Honecker und Krenz – irgendwie ging es denen am Ende nicht so richtig gut. Zumindest an das Schicksal letzerer sollte sich auch Angela Merkel erinnern können.

  12. #16 Andreas Werner

    Ich stehe jeden Tag mit einem flauen Gefühl auf. Fühle mich unbehaglich, unwohl.

    Wohl wissend, dass hier etwas gewaltig schief läuft und schon längst aus dem Ruder gelaufen ist!

    Selber wissend, dass man nicht in Panik verfallen sollte, aber es fällt mir momentan verdammt schwer, meine normalen, geschäftlichen Aktivitäten, unbeschwert aus zu üben.

  13. Wenn der Bevölkerung niemand sagt , daß
    die Saudis die Moscheen finanzieren ?
    Etwas verschweigen , ist auch gelogen !!
    Wir wissen doch : Mit dem“ Zweiten “ lügt
    man besser !!

  14. #17 Bin Berliner (13. Okt 2015 20:42)
    #16 Andreas Werner

    Ich stehe jeden Tag mit einem flauen Gefühl auf. Fühle mich unbehaglich, unwohl.

    Verstehe ich gut. Hab mich 1989 ähnlich gefühlt. Und dann wars ganz schnell zu Ende. Darauf vertraue ich auch diesmal.

  15. #6 Bin Berliner
    Nein, ich bin weder rechts, noch links, oder oben und unten, ich bin einfach ein Realist, der auch keine Lust mehr hat negative Fakten aufgrund von gesellschaftlich – korrekten Normen zu beschönigen!

    Wo lebe ich eigentlich, dass mittlerweile eine Art, „Psst -nicht so laut, ich weiß was Du meinst“ -Mentalität Einzug gehalten hat.

    Ich glaube es geht los?!
    —————————–
    Mit der Meinung bist Du ein dunkelbrauner Rechter,ein lupenreiner Rassist und Hetzer.
    Sag so etwas mal öffentlich und schau in die Gesichter der Reefugies Besoffenen!
    Die Invasion muss die nächsten Wochen noch heftiger werden und die Übergriffe der Kulturbereicherer noch intensiver,ansonsten begreifen die systemrelevanten Trottel eh nichts!

  16. Mal ne Frage in die Runde, hat jemand Erkenntnisse das momentan von Muslimen verstärkt Funkgeräte gekauft werden?

  17. Es ist keinerlei Plan zu erkennen, wie man diese Lage in den Griff bekommen will.

    Sieht denn keiner, dass immer mehr immer schneller einmarschieren? Sieht denn keiner, dass unkontrolliert möglicherweise Terroristen in unser Land kommen und nur „Asyl, Asyl“ sagen müssen, um Willkommensgeld, Kost und Logis zu bekommen? Sieht denn keiner, dass das alles komplett aus dem Ruder gelaufen ist und von Tag zu Tag immer schlimmer wird?

    Von offizieller Seite gibt es keine Zahlen, ABER: CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagt in Passau kommen jeden Tag 8.000 – 10.000 an, in München werden auch ca. 10.000 am Tag gemeldet, in Freilassing spricht man von Tausenden, in Deggendorf genauso.

    Wenn man das nur grob überschlägt und dieser Strom nicht urplötzlich abnimmt, dann kommen allein dieses Jahr noch über 1 Million herein. Und nächstes Jahr dann über 7 Millionen… und dann kommt noch der Familiennachzug.

  18. Am besten eine Million englischer Fußballfans auf der Suche nach dem billigsten Bier hinschicken- da würde ich Geld spenden, um eine der 200 zu bauenden Kneipen zu finanzieren.
    Fußballfans, die selbstverständlich ihren Müll einfach so liegen lassen, wie die islamischen Invasoren hierzulande.
    Und Europäer flirten ja gern mit hübschen Frauen. Also dann müsste der Niqab kultursensibel verboten werden, da dessen Anblick die Hooligans irritieren könnte. Und, nicht zu vergessen: Bier treibt. Kann also mal passieren, dass jemand gegen ne Moschee piselt. Dann müsste es heißen: das müssen wir aushalten in einem multikulturellen Land.
    Dass morgens um fünf jemand vom Minarett jodelt, ist natürlich unzumutbar. Wer sich einen angetrunken hat, muss natürlich ausschlafen dürfen. Jodeldi daher nicht vor 15 Uhr!
    Wenn sich Fans von Arsenal und Chelsea eine Straßenschlacht liefern, ist das auszuhalten, da kulturelle Besonderheit. Am besten, man brächte jede Fangruppe getrennt von den anderen unter.
    Wenn man den Wahnsinn, der uns hier täglich übergestülpt wird, einfach mal spiegeln würde, kämen echt interessante Ergebnisse bei raus!

  19. Wie klaut man anm Besten und und ungestört die Bahnhofsuhr?

    zur Mittagszeit im Blaumann und mit einer Leiter.

    Sie haben uns unser europa unter dem Hintern geklaut und haben es nicht gemerkt (ich selbst an 1. Stelle)

    Wir befinden uns im Kriegszustand und merken es nicht.

    Wie heisst die moderne Kriegsführung? UNTERWANDERUNG.

    Mutti hat mit ihrer Haltung „Es gibt keien Obergrenze“ ganz europa in einem Schlachtfeld verwandelt.

    Die Falle hat längst zugeschnappt.
    DIE Leute sind hier und die gehen nicht mehr.
    Wieviele IS-Leute sind hier unkontrolliert gekommen?
    Nebenbei, wozu noch kontrollen am Flughafen???

    Mit mittlerer Intelligenz kann man sich ein Bild der Situation machen. Europa ist eingenommen worden…und haben es nicht mal gemerkt

    Das dazugehörige Szenario ist verheerend.
    Der 11.September wird im vergleich, zu dem was noch kommen wird, das reinste „Kindergeburtstag“ sein.

    Sie warten nur noch auf ihr GO! dann werden wir europaweit…weltweit den globalen Jihad erleben.

    Glaubt ihr, ihre Pappschielder mit der Aufschrift „Islam will dominate the world“ sind nur Deko?

    Die Frage ist nicht „ob?“ und auch nicht „wann?“ sondern „wie schnell?“ „wann und wo?“ und „wie verheerend?“

    Die Städte werden brennen und der Mob wird „Allahu Akbar“ rufen.

    in den USA, GB, Frenkreich, Deutschland und Italien werden wir schlimmeres als der 11. Sept. sehen

    Hauptziel wird Rom sein.
    Dort wird sich Raqqa 2014 wiederholen.
    Sie werden mir mein Land in Schutt und Asche legen und kaum ein Politiker nimmt es ernst

    Spinnerei??? Hoffentlich irre ich mich

  20. Wer sich mal aus erster Hand informieren möchte, ohne sich falschen Kontext oder fehlerhafte Übersetzung vorwerfen zu lassen, schau doch mal bitte auf
    http://www.islamfatwa.de
    Ist schon krass wie deutsche Konvertiten auf den Weg Mohammeds geleitet werden

  21. @#6 Bin Berliner
    „Es muss eine Obergrenze definiert werden, ansonsten stehen bald 1 Milliarde Menschen hier im Land, die alle Asyl-berechtigt sind!“
    Die Obergrenze war schon zu Anfang der 90er Jahre überschritten, denn zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung war diese Bundesrepublik schon längst nicht mehr in der Lage irgendwelche islamischen Einwanderer, die damals noch größtenteils aus der Türkei kamen, zu integrieren.
    Und zweitens deren Obergrenze wird keine absolute, sondern eine relative sein, nach dem Schema x-millionen „Flüchtlinge“ pro Jahr. Das hilft dem Vaterland auch nicht weiter.

  22. MERKEL MUSS WEG !!!!

    Ich hoffe dass den Beitrag jemand liest :

    Hier ist Lebenslauf von Merkel bis 1991… da muss sich doch was finden lassen … Stasi ? oder sonst was ..legt euch ins Zeug .. findet was .. bitte nachdenken und recherchieren

    17. Juli: Angela Merkel wird als Angela Dorothea Kasner in Hamburg als erstes Kind des Theologiestudenten Horst Kasner und der Lehrerin Herlind Kasner (Geburtsname: Jentzsch) geboren. Horst Kasner tritt in Quitzow (Brandenburg) eine Pfarrstelle an.
    1957

    Die Familie zieht in die Nähe Templins, wo der Vater die Leitung des Pastoralkollegs Waldhof übernimmt.
    1961-1978

    Merkel verbringt ihre Kindheit, Jugend und frühe Erwachsenenzeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen des sozialistischen Staates und der Kirche.
    1967

    Konfirmation.
    ca. 1968

    Merkel wird aktives Mitglied der SED-Jugendorganisation „Freie Deutsche Jugend“ (FDJ).
    1973

    Abitur an der Erweiterten Oberschule (EOS) „Hermann Matern“ in Templin und Beginn des Physikstudiums an der Universität Leipzig. Kontakte zur Evangelischen Studentengemeinde.
    1977

    Heirat mit dem Physikstudenten Ulrich Merkel.
    1978

    Abschluss als Diplomphysikerin und Einstellung als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften (AdW) in Berlin. Forschungsgebiet wird die Quantenchemie. Kulturfunktionärin der FDJ an der AdW. Der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) tritt sie jedoch nicht bei.
    1982

    Die Ehe mit Ulrich Merkel wird geschieden.
    1986

    Promotion zum Dr. rer. nat. mit einer Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe.
    1989

    Eintritt in die Partei „Demokratischer Aufbruch“ (DA) .
    1990

    Februar: Merkel wird Pressesprecherin des DA. Mit Blick auf die Volkskammerwahl im März gründen DA, „Deutsche Soziale Union“ (DSU) und Christlich Demokratische Union (CDU) der DDR das Bündnis „Allianz für Deutschland“.

    18. März: Bei der ersten und einzigen freien Volkskammerwahl der DDR wird die CDU stärkste Partei. Merkel übernimmt das Amt der stellvertretenden Regierungssprecherin in der Koalitionsregierung unter Lothar de Maizière.

    August: Eintritt in die CDU der DDR, die sich am 2. Oktober mit der westdeutschen CDU zusammenschließt.

    September: Im Bundestagswahlkreis Stralsund-Rügen-Grimmen wird Merkel als Direktkandidatin der CDU nominiert.

    Oktober-Dezember: Referentin im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung.

    2. Dezember: Bei der ersten gesamtdeutschen Bundestagswahl erhält die Koalition aus CDU/CSU und FDP 53,8 Prozent der Stimmen. Merkel wird per Direktmandat in den Deutschen Bundestag gewählt.

  23. ot

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Uebersicht/Gehbehinderte-Seniorin-in-Hannover-Mittelfeld-zu-Boden-gestossen-und-ueberfallen

    Die beiden Täter sind zwischen 35 und 40 Jahre alt, haben kurze, dunkle Haare und ein südländisches Aussehen.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/prozess/sieben-jahre-nach-halloween-mord-42995858.bild.html

    Damals starb Lagerist Dennis T. (26) aus Lohbrügge. Messerstich ins Herz – mitten in der vollen Disco.

    Nach jahrelangen Ermittlungen kam nur dieses eine Verfahren dabei heraus: Ragmi I. (39), sein Bruder Hamdi I. (34), Cousin Seljami I. (28) und Georgios D. (28) sollen bei der damals vorangegangenen Schlägerei dabei gewesen sein. Höchststrafe: drei Jahre.

  24. Also ich finde den Vergleich mit den Hooligans nicht passend, da diese vergleichsweise harmlos sind und keine Menschen angreifen, die nicht zu anderen gegnerischen Hooligan Gruppen gehören. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich Hooligans an Alten, Schwachen, Frauen oder Kindern vergehen. Außerdem stellen die sich auch gegen den gewalttätigen und menschenverachtenden Islamismus. Es wurde von der Band KC sogar schon ein Lied mit schönem Text darüber geschrieben, es heißt Hooligans gegen Salafisten und man kann es unter anderem über Youtube anhören.

  25. #17 Tritt-Ihn

    Das ganze ist so was von obskur, ohne Worte!

    das ganze ist nicht weiter als eine Symbolik, die zum Ausdruck bringen soll, dass die Politik der beiden Hampelmänner, einfach ein Ende haben muss.

    Aber „Respekt“ der Tagesschau gegenüber, die sich nicht dafür zu schade gewesen ist, es zur besten Propaganda Sendezeit, polemisch als Nachricht unter das Määähende Volk zu streuen.

    Jeder juristische Halbzeit Student, würde die Anklage seitens der Staatsanwaltschaft mit gleich einem Dutzend an Beispielen für Symbolische, Ironische, Politikunmutsbekundungen kontern.

    Das sich da ein Staatsanwalt bemüht, ist einfach nur lächerlich und vollkommen weltfremd!

    Aber Bitte, wenn Sie nix besseres zu tun haben..na denn, ma los!

  26. In Schweden brennt es, Migrantenbanden „randalieren“ bereits in der fünften aufeinanderfolgenden Nacht.

    https://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html

    Dänemark strafft Einbürgerungsgesetze, „Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen erläuterte zur Parlamentseröffnung in Kopenhagen, dass die Integration in Dänemark gescheitert sei.“

    https://de.europenews.dk/-Integration-gescheitert-Daenemark-strafft-Einbuergerungsgesetze-122309.html

  27. Es ist eine Schande, wie der Westen Saudi Arabien hofiert.
    Saudi Arabien steht für Menschenrechtsverletzungen gruseligster Art. Enthauptungen für Nichtigkeiten, Amputationen, massive Unterdrückung von Frauen, Religionsintolleranz, Unterstützung des IS usw.
    Das Angebot für den Bau von Moscheen ist eine Frechheit und sollte mit dem wahlweisen Bau von 200 Synagogen oder Kirchen oder FKK Badestellen oder Sündenmeilen a la St. Pauli beantwortet werden.
    Ist natürlich nicht ernst gemeint.
    Den Saudis dürfte nicht mal ein Kieselstein geliefert werden.
    Wenn SA kein Öl hätte und/oder es nicht zur Förderung westlichen Energiekonzernen zur Verfügung stellen würde, stünde das Land schon seit längerem auf den Sanktionslisten des Westens.
    Dies zeigt die Doppelmoral der westlichen Politiker und Wirtschaft.

  28. @#17 Bin Berliner
    „Ich stehe jeden Tag mit einem flauen Gefühl auf. Fühle mich unbehaglich, unwohl.

    Wohl wissend, dass hier etwas gewaltig schief läuft und schon längst aus dem Ruder gelaufen ist!

    Selber wissend, dass man nicht in Panik verfallen sollte, aber es fällt mir momentan verdammt schwer, meine normalen, geschäftlichen Aktivitäten, unbeschwert aus zu üben.“

    Gut, dass es nicht nur mir so geht. Was sie da schreiben, kann ich 100%ig nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Dieses versaute Lebensgefühl wirkt auch auf mich schon extrem lähmend und bewirkt, dass ich meinen Alltagsverpflichtungen schon lange nur noch halbherzig und mit allergrößtem Widerwillen nachkomme.

    PS: Wenn Sie wirklich Berliner sind, dann sollten sie vielleicht auch langsam über einen Ausweichstandort irgendwo in der ostdeutschen Pampa nachdenken, denn diese Stadt wird eher früher als später zum Kessel.

  29. #30 made in Germany: „MERKEL MUSS WEG …können wir keinen Strick drehen aus Ihrer Vergangenheit?“

    Was ist denn eigentlich mit IHRER Doktorarbeit? Ist doch sonst so ein beliebtes Spielchen. Bestimmt finden sich auch da Passagen, die schon jemand anders vor Angela Merkel erdacht hat. Das wäre doch mal das Naheliegendste, wenn das nicht klappt, kann man immer noch was anderes suchen.

  30. http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Tausend-Fluechtlinge-in-Hundert-Einwohner-Dorf-Sumte

    „Keine Infrastruktur, am Arsch der Welt:
    “ In Sumte bei Lüneburg leben 100 Menschen, es gibt keinen Bäcker, der Bus fährt nur einmal am Tag. Doch jetzt soll das Dorf 1000 Flüchtlinge aufnehmen.

    Die Bürger fragen sich: Wie soll das funktionieren? HAZ-Reporter Heiko Randermann hat sich vor Ort umgehört.

    Sumte. Wenn Christian Fabel sein Heimatdorf Sumte inmitten der flachen Elbtalaue, mit seinen gewundenen Obstbaumalleen, den schwarzbunten Kühen und Haflingern auf den Weiden beschreibt, bringt er die Dinge schnell auf den Punkt: „Dorfbevölkerung: 100.
    Keine Infrastruktur, am Arsch der Welt.“ Als Ortsvorsteher kennt Fabel jeden Einwohner, wenn er einen auf der Straße trifft, dann duzt man sich. Und Fabel weiß, welche Sorge seinen Ort derzeit umtreibt: „1000 Leute sind zu viel für Sumte. Mit 200 bis 300 wären wir hier zurechtgekommen.
    Aber 1000?“ So viele Flüchtlinge will das Land Niedersachsen noch im Oktober in Sumte in einem leer stehenden Bürogebäude unterbringen. Eine Inkassofirma hatte hier bis 2012 ihren Hauptsitz, seither stehen die Bürobungalows leer. Fabel wurde vom Land über die Neunutzung per Mail informiert, letzte Woche Dienstag, um 14 Uhr.

    „Ich muss sagen, dass mich schon diese Information überfordert hatte“, so Fabel. Zehn Flüchtlinge auf einen Dorfbewohner? Wie sollen die versorgt werden? Und mit wem durfte er jetzt schon darüber reden?

    „Die Sicherheit muss gewährleistet werden.“
    Fabel schwieg, doch die Nachricht sickerte trotzdem innerhalb weniger Tage durch. Seither ist das ganze Dorf in Aufruhr.
    „Man geht da mit gemischten Gefühlen ran“, sagt Christian Schreiber. Der 29-Jährige ist vor wenigen Jahren nach Sumte gezogen, mit seiner Frau und dem zehn Monate alten Baby wohnt er direkt neben der Flüchtlingsunterkunft. „Wir sind hergezogen, um unsere Ruhe zu haben“, sagt er.

    Doch wenn nebenan plötzlich 1000 Leute wohnen, wäre es damit wohl vorbei. Sein wichtigster Wunsch: Die Sicherheit müsse gewährleistet werden.

    Bei einer Bürgerversammlung macht sich der Unmut Lust. Mit 250 Personen hatte Neuhaus‘ Bürgermeisterin Grit Richter gerechnet, am Ende sind es wohl mehr als 500, die sich in den Hotelsaal drängeln.

    „Das sind vor allem Männer, die da kommen, die haben Bedürfnisse. 🙂 🙂 Können wir als Frauen oder Mädchen noch sicher sein?“ ruft eine Frau wütend in den Raum.

    „Ich möchte, dass der Tourismus so bleibt, wie er ist“, ruft ein Mann.

    Die Angst vor der Überforderung, vor den vielen Fremden wird immer wieder betont – den meisten Applaus aber gibt es, wenn jemand die Benachteiligung des Amt Neuhaus auch während der DDR-Zeit anspricht und den Bogen in die heutige Situation schlägt.

    „Die Menschen hier sind immer wieder enteignet worden, durften ihr eigenen Boden nicht betreten. Jetzt werden sie wieder enteignet“, beschwert sich ein Unternehmer.

    Polizei, Malteser-Samariter-Bund und Alexander Götz vom Innenministerium, versuchen die Wogen zu glätten. Götz zeigt viel Verständnis, spricht von seinen eigenen Kindern, sagt, dass er die Sorgen nachvollziehen könne, sagt aber auch „aber das Land ist auch gezwungen, unfreundliche Entscheidungen zu treffen“.

    Man müsse die Menschen unterbringen und könne sie nicht in Obdachlosigkeit entlassen. „Die eine Gemeinde hat eine Einrichtung, die wir nutzen können, die andere nicht.“

    „Die Information ist nicht besser als zu DDR-Zeiten.“

    Ein Sicherheitsdienst müsse in die Einrichtung, auch eine ständige Polizeipräsenz, fordert der CDU-Politiker.
    Die Nachrichten von Krawallen in Aufnahmelagern in Braunschweig und Friedland haben die Menschen aufgeschreckt.

    Doch woher die Beamten kommen sollen, ist unklar: Im gesamten Amt Neuhaus mit seinen 4700 Einwohnern gibt es nur vier Polizisten. 🙂

    Mehr Polizisten werde es nicht geben, sagt Polizeidirektor Hans-Jürgen Felgentreu.
    Aber es werde mehr Streifen geben und eine enge Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation.

    „Die Anfangswege sind für die Polizei viel zu weit. Das klappt nie“, ruft einer dazwischen. „Das werden wir sehen“, meint Felgentreu.

    Es gebe derzeit keine Hinweise auf zunehmende Kriminalität im Umfeld von Notunterkünften.
    „Wir können die Sorgen verstehen, die so ein Plan in einer so kleinen Gemeinde auslösen kann“, sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Angesichts der weiter hohen Zuzugszahlen gebe es keine Alternative zu der vorübergehenden Einrichtung der Notunterkunft in Sumte:
    „Wir müssen nach jedem Strohhalm greifen.“
    Reinhold Schlemmer gehört ebenfalls zu den unmittelbaren Nachbarn der neuen Flüchtlingsunterkunft in Sumte.
    Er hatte sogar maßgeblichen Anteil daran, dass das Bürogebäude dort überhaupt steht.

    „Ich war der letzte DDR-Bürgermeister“, sagt Schlemmer, nach der Wende konnte er die Firma zu der Ansiedlung überzeugen.
    Er begrüßt, dass nun wieder Leben in die Büroräume kommt.

    „Die vielen Frauen und Kinder, die müssen doch ein Dach über den Kopf kriegen.“ Und auch Sumte könne profitieren, rechnet der erfahrene Kommunalbeamte vor: „Wenn welche hierbleiben, dann ist das gut für die Mittelzuweisung an die Gemeinde.“

    Eines allerdings ärgert Schlemmer: Dass alle im Dorf so spät von den Plänen des Landes erfahren hätten. „Die Information ist nicht besser als zu DDR-Zeiten.“

    ———————————————

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Laatzen/Nachrichten/Fluechtlinge-aus-Sonderzug-steigen-in-Laatzen-um

    Die Ankunft der nächsten Sonderzüge mit Flüchtlingen aus Passau steht bevor: Wie die Region Hannover mitteilte, erwarte sie bereits am Mittwoch gegen 5 Uhr den dann sechsten Zug mit bis zu 450 Menschen.

    Alt-Laatzen. Am Messebahnhof Laatzen werden die Flüchtlinge von zahlreichen Helfern mit dem Nötigsten versorgt und anschließend per Bus in Erstaufnahmeeinrichtungen im Norden gebracht. Welche Ziele die Busse genau anfahren, werde erst kurz vor der Ankunft des Zuges bekannt, teilte Regionssprecherin Sonja Wendt auf Nachfrage mit.
    Die Region unterstützt das Land Niedersachsen bei der Verteilung von Flüchtlingen und sorge unter anderem dafür, dass genug Busse bereit stünden. Der siebte Sonderzug soll am Sonnabend in Laatzen eintreffen.

    Der Flüchtlingszulauf in das grenznahe Passau hält derweil weiter an.

    Wie der Oberbürgermeister Jürgen Duppner gestern auf der Facebook-Seite der rund 51.000 Einwohner zählenden bayerischen Stadt erklärte, seien dort allein in den vergangenen zwei Wochen jeweils 33?000 Flüchtlinge „aufgegriffen und zu großen Teilen erstversorgt worden“.

    ———————————————

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Streit-um-Rechnung-Gast-in-Imbiss-mit-Beil-verletzt

    In einem Asia-Lokal in Caputh bei Potsdam hat ein Angestellter einen 36-Jährigen mit einer Axt niedergeschlagen.

    Nach der Tat konnten andere Imbiss-Gäste den Angreifer überwältigen. Caputh.

    Brutale Szenen in einem Asia-Imbiss: In Caputh nahe Potsdam hat ein Angestellter mit einem Beil auf einen Gast eingeschlagen.

    Zuvor waren die beiden Männer verbal aneinandergeraten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
    Der Grund: Nach einem Bericht der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ war der Gast mit der Höhe seiner Rechnung nicht einverstanden. Erst kam es zu einem Wortgefecht, dann eskalierte der Streit: Der Imbissverkäufer griff zum Beil und schlug zu.

    Das 36 Jahre alte Opfer wurde bei der Attacke an der linken Schulter getroffen. Zu diesem Zeitpunkt griffen andere Imbiss-Gäste in das Geschehen ein.
    Die Zeugen konnten den Täter überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 36-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
    Er ist schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

    Gegen den Tatverdächtigen wurde Haftbefehl erlassen. Der 34-Jährige gestand die Tat und nannte laut Polizei als Grund für den Angriff, dass der andere Mann oft seine Rechnungen nicht zahlen wollte. Außerdem habe der Gast ihn ebenfalls angegriffen.<<

  31. #33 Tritt-Ihn (13. Okt 2015 21:30)
    +++OT
    Erste Asylforderer fangen an zu demonstrieren.
    _________________

    Das ist (leider) kein OT, das ist IslamLife und Live …

    Zum Jahresende werden 1,5+ Millionen arabisch sprechende ‚Kulturfremde’ bei uns wohnen. Qua ‚Familienzuzug’ und weiterhin ungebremster Zuwanderung werden sich bis Ende 2017 in Deutschland bis zu 10 Millionen arabisch sprechende Menschen in Deutschland aufhalten/leben/wohnen und sich darüber wundern, wieso ihre ‚Gastgeber’ nicht auf arabisch mit ihnen sprechen wollen/können.

    Vielleicht ergeht es uns wie in Syrien**:

    Syrisch-Aramäisch ist heute nur noch eine Minderheitensprache der syrischen Christen. (Unser Herr Jesus soll ja aramäisch gesprochen haben.) Auf Grund von Verfolgungen, Unterdrückung, Mord durch islamisierte Araber ist die ehemaligen syrisch-aramäischen christliche Mehrheitsgesellschaft verschwunden.

    Mit der Ausbreitung des Islams wurde das Syrische (Armäische), das in der Spätantike übrigens eine literarische Blütezeit erlebte, immer weiter zurückgedrängt und dies hauptsächlich durch die genozidale Verfolgung der Christen im 19. und 20. Jahrhundert und die dadurch erzwungene Auswanderung. Die Verfolgungen und der Völkermord, vor allem während des Ersten Weltkrieges, führte zu einer Auswanderungswelle, die bis heute anhält. Die Verfolger waren und sind mohammedanische Araber.

    Syrisch (Aramäisch) wird heute nur noch von etwa drei Millionen Menschen in Syrien, dem Iran, dem Irak, Libanon, der Türkei und von Immigranten aus diesen Ländern in den USA, Lateinamerika, Australien und Europa gesprochen. Mit der Islamisierung (arabische Landnahme) ist heute arabisch (islamisch) die Landessprache in Syrien und nicht mehr aramäisch (christlich).

    Wer übrigens glaubt, der (arabische) Islam habe sein Sendungsbewusstsein verloren und würde hier in Europa als ‚geläuterter’ , ‚moderater’ , ‚moderner’ , ‚gemäßigter’ Mohammedaner einwandern, der irrt. Diese ReligionsIdeologie kennt nur sich und ihren WeltbeherrschungsAnspruch.
    Wenn denn Europa einmal ‚in einer Sprache’ sprechen sollte, wird es arabisch sein und wer zu diesem Zeitpunkt noch Christen sucht, wird diese in Amerika oder Australien suchen müssen.

    **Syrien steht nur beispielhaft für fast den gesamten Nahen Osten und Nord Afrika, da spielte und spielt sich die gleiche Geschichte ab und hat natürlich NICHTS mit dem Islam zu tun – NEVER … (io)

  32. #30 made in Germany: „MERKEL MUSS WEG …können wir keinen Strick drehen aus Ihrer Vergangenheit?“

    Was ist denn eigentlich mit IHRER Dissertationsschrift? Ist doch sonst so ein beliebtes Spielchen. Bestimmt finden sich auch da Passagen, die schon jemand anders vor Angela Merkel erdacht hat. Das wäre doch mal das Naheliegendste, wenn das nicht klappt, kann man immer noch was anderes suchen.

  33. #35 notar959 (13. Okt 2015 21:40)

    “ Qua ‚Familienzuzug’ und weiterhin ungebremster Zuwanderung werden sich bis Ende 2017 in Deutschland bis zu 10 Millionen arabisch sprechende Menschen in Deutschland aufhalten/leben/wohnen “

    Vergleiche mit meiner Rechnung oben.
    Bis Ende 2017 haben wir 20 Millionen im Land, und da ist noch kein Familiennachzug eingerechnet.

    Auch wenn die Verdummungsmedien uns immer noch einreden wollen, dass nur 10.000 am Tag kommen und Deutschland alles im Griff hat: Das stimmt nicht. Jeden Tag kommen deutlich mehr. Wenn allein in Passau jeden Tag 8.000 – 10.000 ankommen und in München 10.000, dann stimmt doch irgendwas an den Zahlen nicht, die man in den Nachrichten angeboten bekommt.

  34. @#36 Baerbelchen
    „Was ist denn eigentlich mit IHRER Dissertationsschrift? Ist doch sonst so ein beliebtes Spielchen. Bestimmt finden sich auch da Passagen, die schon jemand anders vor Angela Merkel erdacht hat. Das wäre doch mal das Naheliegendste, wenn das nicht klappt, kann man immer noch was anderes suchen.“
    Ist zwar ein beliebte Spielchen, aber nicht im naturwissenschaftlichen Bereich. Da hat so etwas kaum eine Bedeutung. Es wird zwar auch hier gefälscht und betrogen was das Zeug hält, aber auf andere Art. Für unsauberes Experimentieren wurde hier noch keiner bestraft, da würden mittlerweile wohl ein Großteil der Titel eingezogen werden. Selbst das Fälschen von Daten ist unter den derzeitigen Bedingungen gerichtsfest so gut wie gar nicht nachzuweisen. Sackgasse, leider.

  35. OT

    Eben im ZDF.

    Heute-Journal bringt „PEGIDA-Galgen-Geschichte“ und unterschlägt Guillotine auf TTIP-Demo.

    Ein Paradebeispiel für einseitige Berichterstattung.

  36. #33 Hyena

    Genau so! Ja, ich weiß! Ich wohne in Charlottenburg!

    Dieses hier: http://pamelageller.com/2015/10/captured-isis-fighter-has-full-map-of-targets-for-berlin-takeover.html/

    wurde auch wieder nur als „Stimmung und Panikmache“ abgetan!

    Eines der Ziele ist in Schöneberg, da steht ein riesiges „ehemaliges“? Gerichtsgebäude. (Martin Luther – Ecke Grunewald Str.)

    Gibt es denn keinen, der diese Ziele (schwarz markiert) kennt, bzw. Vermutungen hat? Oder diesen Plan als Schwachsinn entkräften kann?

    Gebe zu Bedenken, dass exakt diese relativ, plumpe Vorgehensweise, die Spezialität des IS -ist.

    Rucki zucki,könnten die Barbaren hier auf das schlimmste, unschuldige Menschen abschlachten!

    Überlegt euch das mal, in unzähligen Städten oder Gemeinden finden gleichzeitig perfide Terroranschläge/gezielte Aktionen statt.

    Tja, dann kommt bei der 110, lediglich ein: tut tut tut tut tut tut

    Ich persönlich denke, noch ca. 3 – 5 Monate, dann geht es schon ab!

    Ich hasse das alles!

  37. Es wird immer offensichtlicher, daß die Flutung
    Deutschlands von den Saudis ausgeheckt worden ist.
    AN den Grenzen werden Eindringlinge mit dicken
    Geldbündeln aufgegriffen. Die Polizei darf darüber
    nicht berichten.
    Woher haben diese Syrer, die zu nicht unerhebli-
    chen Analphabeten sind, das Geld?

    Von Deutschland aus, dem Zentrum des Abendlandes,
    Soll dies dann von marodierenden Horden ( der
    größte Teil der Eindringlinge besteht aus jungen
    kräftigen Moslems ) erobert werden, getreu den
    Vorgaben des Korans.
    Und unsere mit Blindheit geschlagenen Gutmenschen
    und Politiker, merken nicht, wohin die Reise geht
    IN DEN ABGRUND!

  38. @#41 Bin Berliner
    Ja so ist das leider. Allerdings bleibt in dieser Zeit nur eins zu tun, sich auf sich und seine Familie zu konzentrieren, damit meine ich Vorsorge jeglicher Art zu treffen. Das Geld, das Sie in den 3 bis 5 Monaten noch verdienen können, nützt auch nichts mehr, wenn man sich die Radieschen von unten ansehen. Das wichtigste ist und bleibt glaube ich jetzt: raus aus den überfremdeten Ballungsgebieten.

  39. Die Saudis würden nicht zögern, die Hooligans zurückzuweisen, ggf. mittels von Deutschland gekaufter Waffen.
    Nur die deutschen Regierungsdarsteller sind so blöd, dienTore sperrangelweit aufzureißen und zu behaupten, man könne unsere Grenzen gar nicht sichern.

  40. Saudi-Arabier sind eben nur erbärmliche Araber!
    Total islamversifft!
    Die wären ohne fremde Hilfe nicht in der Lage, ihr eigenes Öl zu fördern.
    Müßten ohne fremde Hilfe Sand fressen!

  41. Die folgenden Informationen und Gedanken zur derzeitigen „Flüchtlingsflut“ habe ich schon zigmal auf der WELT gepostet – und wurde fast genauso oft zensiert:
    Die Islamische Liga hat 1993 auf einer Konferenz in Riad ein Arbeitspapier verfasst, indem die Flutung Europas mit sog. Flüchtlingen zum Zwecke der Islamisierung beschlossen wurde. Bassam Tibi erwähnt dies in seinem Buch „Der wahre Imam“ auf S. 64. Winfried Puhl-Schmidt nimmt in seinem Offenen Brief an Aiman Mazyek (Islam und Gewalt) zu diesem Papier Stellung (Mazyek hat dieser Darstellung auch nie widersprochen, obwohl er Mitglied der Islamischen Konferenz war).
    Was wir hier und heute erleben, ist also keineswegs eine „Flüchtlingskatastrophe“, sondern eine Invasion mit Ansage. Das Ziel: Eroberung und Isalmisierung.
    Den Linken kommt dieser Plan wie gerufen, da er sie auf ihrem Weg, das alte Europa zu vernichten, unterstützt und sie ihrem Ziel „Nie wieder Deutschland!“ immer näher bringt. Coudenhove-Kalergi, der die Ur-Idee zur EU hatte, wäre begeistert. Er wollte einen neuen Menschen schaffen – ein einheitlich dunkelhäutiges Wesen, ohne Individualität – leicht zu dirigieren, zu dominieren, zu regieren.

    Die Bevölkerung der islamisch dominierten afrikanischen Länder ist seit den 90er Jahren explodiert. Diese jungen Männer sind jetzt erwachsen – und einsatz- bzw. kampfbereit. Sie wurden für genau diesen Zweck gebraucht!

  42. @bin_berliner:

    Wo lebe ich eigentlich, dass mittlerweile eine Art, „Psst -nicht so laut, ich weiß was Du meinst“ -Mentalität Einzug gehalten hat.

    Kenn ich!

    Mir scheint die Frage interessant:
    Ist die Merkel durchgeknallt, ein Psycho – oder handelt sie auf Anweisung. Falls ja, kann es nur US-amerikanische sein. Was wiederum nur über einen Deal der Saudis mit den Amis erklärbar wäre.

    Mir scheint die Wahrscheinlichkeit größer, dass Frau Merkel tatsächlich eine Verstiegene ist. Nehme an, sie hat ne Krebsdiagnose und vom Arzt ne Deadline – da lässt man vorm Abnippeln noch mal richtig die ideologische Sau raus.

  43. „All diese sind keine Flüchtlinge. Sie sind Armeen.“

    Oder der islamische Begriff:
    AsylDschihad.

    Dschihad hat das Ziel, die Scharia einzuführen.
    Methodisch ist da alles möglich: Geburten, Asyl, „Familienzusammenführung“, Unterwanderung, Lüge, Gewalt, Mord, …

  44. Der einzige richtige Weg für Europa, dies zu
    erwidern, bestünde darin, eine Million Fußball-Hooligans…
    (Von Daniel Greenfield, frontpagemag.com)

    So so und wer Hooligan ist bestimmt wer, der.
    Selbst habe ich mit Fußball nix am Hut,
    aber was will er sagen, danke tschüß.
    Blöder vergleich, der Rest ist bekannt,
    ist wohl auf PI gestoßen und nun weisse bescheid.

    #3 Aktiver Patriot (13. Okt 2015 20:11)
    Hooligans hauen sich freiwillig und
    im gegenseitigen Einvernehmen in die Fresse!

    Vielleicht werden solche Hauer auch noch gebraucht,
    aber dann hauen die sich lieber selber raus
    und wir schreiben halt drüber, falls wir noch dazu kommen.

  45. #55 Synkope (13. Okt 2015 22:25)
    „All diese sind keine Flüchtlinge. Sie sind Armeen.“

    Oder der islamische Begriff:
    AsylDschihad.

    Dschihad hat das Ziel, die Scharia einzuführen.
    Methodisch ist da alles möglich: Geburten, Asyl, „Familienzusammenführung“, Unterwanderung, Lüge, Gewalt, Mord, …
    +++++++
    Vor allem ist das nichts Neues
    Im ersten Jahrhundert haben die Araber Europa bzw. Sizilien bei der Eroberung immer ihre Frauen, Kinder und Alte dabei gehabt. Nachzulesen bei allen antiken Schreibern.

  46. #51 eule54 (13. Okt 2015 22:14)

    Saudi-Arabier sind eben nur erbärmliche Araber!
    Total islamversifft!
    Die wären ohne fremde Hilfe nicht in der Lage, ihr eigenes Öl zu fördern.
    Müßten ohne fremde Hilfe Sand fressen!

    … dazu die Aussage eines Saudis vor ca. 2 Wochen in einem Länderbericht: „Heute geht es uns gut, vor 20 Jahren wussten wir nicht was Gemüse ist ..“

    Saudi Arabien, die Wiege des Islams, eines Islams übrigens, der sich nur ganz wenig von den Vorstellungen des islamischen Staates unterscheidet, und dessen Spezifikum darin besteht ‚westlich‘ zu leben und gleichzeitig den SchariasIam = Shoppingmal, Vollverschleierte, AMG-Benz, öffentliche Auspeitschung und Köpfung … also Schizophrenie in mohammedanischer Höchstform … also eine Kombi die keinen Bestand hat, entweder der Islamische Staat wütet dort oder die ‚Gastarbeiter aus Gesamtmohammedanistan‘ oder sonst irgend ein Berufener z.B. die Revolutionsgarden aus dem Iran … Gott stehe uns bei …

  47. # 16 Andreas Werner

    Guter Beitrag, aber wir haben es nicht mehr mit Landsleuten zu tun, die rübersiedeln, sondern mit einer massiven Invasion von Moslems zu tun, welche erst D und dann die anderen Staaten erobern wollen.

    Das ist Fakt und die Merkel weiß das und unterstützt es.

    Sie ist das größte Problem. Die sogenannte Kanzlerin.

  48. #48 hummel (13. Okt 2015 22:06)

    Es wird immer offensichtlicher, daß die Flutung Deutschlands von den Saudis ausgeheckt worden ist.

    Nein.
    Dafür sind die Araber, mit Verlaub gesagt, nicht fähig: Man müßte ja selber einen Plan entwickeln…

    Die Strippenzieher sind die Gleichen, die es immer sind:
    Es sind die, denen die Existenz eines weissen Europas mit homogenen Völkern schon lange ein Dorn im Auge ist.
    „Marxisten“ denkt nun der eine, „Kapitalisten“ der andere – ja, es ist beides richtig, denn diese sind vom gleichen Stamme!

  49. Zur Nacht,
    meine Familie schläft schon. Ich habe da einen anderen Rhythmus 😉
    Hier schon erwähnt schließe ich mich an:

    Ich stehe morgens auf, manchmal denkt man an was Schönes oder meine Kinder sind irgendwie drollig oder niedlich oder anstrengend…. Und dann plötzlich fällt mir wieder unser Land ein. Oder heute Morgen.
    Radio: (fast Zitat) Blabla… PEGIDA … islamfeindlich…rechter Aufmarsch…Blabla… (ich sauer, Mundwinkel runter)… Radio ist aber noch an. Ca. 1 min nur nach der Dresdeninfo kommt eine veränderte Stimmlage der Moderatorin, die die neuen Kandidaten für „Bauer sucht Frau“ vorstellt… oder was. 1. Lügen, 2. dumme Abwechslung – klappt bei 80% (?) des Volkes – ist das schlimm!!!!
    Ich hab ausgeschaltet. Ich weiß gar nicht, welcher Sender das war. Die Kinder dürfen am Radio drehen, die Weckfunktion bleibt ja.
    Schrecklich.

    Mein Mann und ich schauen uns oft wortlos an: Er weiß, dass ich denke: „Los, lass uns auswandern!“ Er will aber optimistisch bleiben und nicht aufgeben, was ich ja respektiere und heldenhaft finde… Aber so rivalisieren unsere Gedanken – schön schräg, was?

    Gute Nacht – ich stimme hier allen zu. Auch wenn der Hooligan Vergleich etwas hinkt – es dient ja nur zur Anschauung. Und da passt das ganz gut. So könnte man mit Linken reden, die ja die Hools so schlecht machen. (Ich nicht! – Grüße nach Wuppertal)

  50. GENAU DIESE Tatsache, dass Saudi-Arabien und die anderen reichen Golf-Staaten fast keine „Flüchtlinge“ aufnehmen, obwohl es sich doch fast ausschließlich um deren moslemische Brüder handelt, müssten wir ständig thematisieren.
    Es ist ein klassisches „Todschlagsargument“, gegen den niemand mehr einen Einwand bringen kann.

    Wir müssen viel mutiger werden!
    Die Zeit arbeitet für uns.
    Das müssen wir nutzen! JETZT!!!

  51. #29 Made in Germany1959

    Zu Merkel,

    „Angela Merkel- Das Chamäleon“

    Die Vita der deutschen Kanzlerin Angela Merkel belege, dass sie eine „hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda“ gewesen sei. Dies äußerte der Vorsitzende der Partei “Die Linke”, Oskar Lafontaine, gegenüber dem [1] Hamburger Abendblatt. “Sie gehörte zur Kampfreserve der SED“, führte Lafontaine für die umsatzstärkere Samstagsausgabe der Hanseatischen Tageszeitung aus. Frau Merkel habe besondere Vorteile in der seiner zeitigen DDR genossen, die andere nicht hatten und habe an einer Akademie studieren dürfen,………

    http://www.chronik-berlin.de/news/cameleon.htm

  52. Die deutschlandfeindlichen Politiker haben es bis jetzt noch nicht begriffen, dass wir es mit einer von radikalen Islamisten gesteuerten Asylantenwelle auf Europa, insbesondere Deutschland zu tun haben, mit dem Ziel Europa zu destabilisieren und unsere Ressourcen wie auch unseren Wohlstand in die Hände die Islam gelangen zu lassen. Deshalb will Saudi Arabien auch 200 Moscheen auf deutschem Boden bauen lassen.

    Sogar ein Großteil der Schwarzafrikaner die unentwegt in riesigen Mengen über das Mittelmeer bei uns einströmen, werden gezielt über Libyen aus von islamistischen Schleppern in Afrika angeworben. Die Afrikaner müssen ihr Geld an die islamischen Schlepper abgeben, so dass die weitere Waffen kaufen können und die Islamisten freuen sich gleichzeitig, dass sie es Europa mal wieder so richtig gezeigt haben, ganz besonders deshalb weil Frau von der Leyen noch so schlau ist und diese Leute noch auf unsere Kosten mit Fregatten direkt abholt und meint sie täte Deutschland etwas Gutes.

    Deutschland wird von Polit-Nichtsnutzen regiert, dieser Zustand muss beendet werden.

  53. @
    #29 Made in Germany1959 (13. Okt 2015 21:03)

    Du scheinst dich gut auszukennen mit der Biografie der Kastners.
    Da gibt’s etwas was ich nicht verstehe.
    Der Vater und Großvater war doch polnischer Abstammung. Wie kann ein Pole evangelisch sein?

  54. @
    #61 quarksilber (13. Okt 2015 23:34) Die Strippenzieher sind die Gleichen, die es immer sind: Es sind die, denen die Existenz eines weissen Europas mit homogenen Völkern schon lange ein Dorn im Auge ist. „Marxisten“ denkt nun der eine, „Kapitalisten“ der andere – ja, es ist beides richtig, denn diese sind vom gleichen Stamme!
    ___________

    Das war abzusehen. Die Muslime wollen die Weltherrschaft, aber irgendwelche Leute wollen die Schuld auf Juden schieben.

    Ist das nur dumm oder schlicht bösartig? Spielt letztlich keine Rolle. Aber verschwinden Sie von PI.

  55. #67 Arbeiter (14. Okt 2015 07:00)

    Aha! Ich glaube es geht los! Wie kommen Sie darauf daß Mitbürger jüdischen Glaubens dahinterstecken sollen?

    Haben Sie was gegen Juden???

  56. Die radikalen Islamisten sind sehr gut in Deutschland organisiert. Einer ihrer Anführer ist Sven Lau, der bekannt wurde durch die so genannte Sharia-Polizei. Jetzt hat Sven Lau auch dazu aufgerufen, auf Flüchtlinge zuzugehen. Doch das ist noch nicht alles. Die Struktur der Salafisten reicht bis zum brutalen Islamischen Staat in Syrien. Dort taucht ein ehemaliger V-Mann des Verfassungsschutzes in einem Propaganda-Video auf, das belegen exklusive Recherchen von report München.

    http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/salafisten-netzwerk100.html

  57. #48 hummel: „Und unsere mit Blindheit geschlagenen Gutmenschen und Politiker, merken nicht, wohin die Reise geht IN DEN ABGRUND!“

    Falsch – die Reise in den Abgrund ist genau geplant und kalkuliert, wir sollen verrecken. Die Gutmenschen und Linken sind nur zu blöd das zu kapieren und laufen deshalb freiwillig zur Schlachtbank.

  58. Wer hinter allem steckt und welcher religiösen Gesinnung die sind? Die Antwort finden wir ziemlich sicher in der amerikanischen Hochfinanz wieder, da fallen sicher Namen wie Rothschild und Rockefeller. Korrigiert mich aber gerne, vielleicht lerne ich ja noch was dazu.

  59. #70 Ich habe immer die Vorstellung, dass da zwei angebliche Erzfeinde unter einer Decke stecken und stelle mir Baron Rothschild mit einem zünftigen Glas Bier mit dem Scheich von Katar vor.

    Aber man weiß es nicht.

  60. #68 quarksilber (14. Okt 2015 08:13)
    #67 Arbeiter (14. Okt 2015 07:00)
    Aha! Ich glaube es geht los! Wie kommen Sie darauf daß Mitbürger jüdischen Glaubens dahinterstecken sollen?
    Haben Sie was gegen Juden???
    _______________________________

    Ich nicht. Aber Sie ziehen den Verdacht durch ihren Kommentar auf sich.

    Wer sind die Strippenzieher ihrer Meinung nach, von welchem Stamm sprechen Sie? Die Art Formulierung findet sich bei Antisemiten:
    Die Strippenzieher sind die Gleichen, die es immer sind: Es sind die, denen die Existenz eines weissen Europas mit homogenen Völkern schon lange ein Dorn im Auge ist. „Marxisten“ denkt nun der eine, „Kapitalisten“ der andere – ja, es ist beides richtig, denn diese sind vom gleichen Stamme!

  61. Meine Rede, schon solange wie es die Dinger in Deutschland gibt. Moschen sin Bastionen. Aus diesem Grund müssen sie auch wieder weg.
    Die Saudis sind doch ein ganz armes Volk. Hätten sie kein Öl wurden sie den Sand aus der Wüste fressen müssen. Ich würde denen den Importhahn abdrehen, dann würde man ganz schnell deren Intellekt erkennen. Für mich ein hinterlistiges Volk ohne große Kultur. Wir im Westen sind denen haushoch überlegen und das sollten wir auch ausspielen. Schickt die Islamisten nach Saudi Arabien ob die es wollen oder nicht. Schaut euch Katar an was da abgeht. Alleine die Sklavenarbeit zeigt den waren Charakter dieser Menschen. Mit Geld lässt fast alles machen und Geld haben die Saudis genug. Stellt sich die Frage was haben die davon.
    Ein Computerspiel in der Realität ? Für so bekloppt halte ich die !

  62. #68 quarksilber (14. Okt 2015 08:13)
    #67 Arbeiter (14. Okt 2015 07:00)
    Aha! Ich glaube es geht los! Wie kommen Sie
    darauf daß Mitbürger jüdischen Glaubens
    dahinterstecken sollen?
    Haben Sie was gegen Juden???

    Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben,
    desto größer ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass die Ansicht falsch ist.
    Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.
    (Søren Kierkegaard)

    „Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann
    ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist.“
    Heinrich von Brentano

    Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer,
    der nicht mehr weiß als das,
    was die Schüler wissen sollen.
    Johann Wolfgang von Goethe

Comments are closed.