Hat in Deutschland schon ein Vollidioten-Politiker verkündet, dass der gestrige Islam-Terror nichts mit dem Islam zu tun hat? Wenn ja, sollte man ihn unverzüglich zur Belehrung nach Tunesien verfrachten. Dort werden jetzt 80 Moscheen geschlossen, da in ihnen offensichtlich nachweislich die korankonforme Radikalisierung stattgefunden hat. Die tunesische Regierung weiß es wohl besser, was in den Islam-Kasernen wirklich abläuft. Bei uns hingegen wird von völlig verblödeten Gutmenschen eine Invasionszentrale nach der anderen als „Bereicherung“ verkauft.
(Von Michael Stürzenberger)
Ausgerechnet die Süddeutsche Zeitung verbreitet die frohe Botschaft:
Nach dem blutigen Terroranschlag auf ein Touristenhotel in Sousse mit mindestens 39 Toten und 36 Verletzten will Tunis entschlossen gegen Extremisten vorgehen. Der nationale Sicherheitsrat Tunesiens beschloss bei einer nächtlichen Sitzung eine Reihe von Maßnahmen. Unter anderem sollen innerhalb einer Woche bis zu 80 Moscheen geschlossen werden. „Es gibt weiterhin Moscheen, die ihre Propaganda und ihr Gift zum Terrorismus verbreiten“, zitieren örtliche Medien Regierungschef Habib Essid. Daneben sollten verdächtige Parteien oder Vereine überprüft und eventuell aufgelöst werden.
„Wir mögen den einen Kampf gewinnen und den anderen Kampf verlieren, aber unser Ziel ist es, den Krieg zu gewinnen“, sagte Regierungschef Essid. Der Kampf gegen den Terrorismus sei nun eine nationale Aufgabe.
Hier der gesamte Artikel aus der Süddeutschen Zeitung. Zum vermeintlichen Unterschied zwischen „Terror“ und „Islam“ nur folgende treffende Zitate:
„Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam“
Dies formulierte der türkischstämmige Schriftsteller Zafer Senocak in einem wegweisenden Artikel für die Welt. Der Ex-Moslem Nassim Ben Iman fügte hinzu:
„Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist“
In diesem Video-Interview bei 1:00 zu sehen:
Exakt wegen dieser Formulierung muss ich mich jetzt möglicherweise demnächst in Österreich vor Gericht verantworten, da ich Nassim am 29. März in meiner Rede bei Pegida Graz zitiert habe – wo gerade ein Auto-Dschihad-Moslem drei Menschen totfuhr und 34 zum Teil schwer verletzte. Anfang Juli ist hierzu meine Vernehmung bei der Münchner Kriminalpolizei. Europa ist ein Irrenhaus, was das Thema Islam anbelangt…
Like
Hier in Deutschland werden die Moscheen wieder eröffnet werden mit freundlicher Unterstützung unseres Bundesinnenministers, der Merkel und des Gaucklers.
Hmmm – ist Prantl etwa im Urlaub?
Über die Gründe der Schließungen von 80 Moscheen in Tunesien sollten die hier wenigstens mal kurz nachdenken,bevor die weiter im Akkord Moscheen in Deutschland bauen.
Da der Islam ja ohne wenn und aber zu Deutschland gehört können wir uns eigentlich nur noch zurücklehnen und auf den nächsten Anschlag warten. Wer versucht was da gegen zu tun ist einfach nur intolerant oder schlimmer als Adolf Nazi !
Deshalb warte ich auf die Ansprache des Gauckelpräsidenten der zum gelungenen Ramadan gratuliert.
In Tunesien gibt es demnach klügere Politiker als in Deutschland.
Wow, dass die so durchgreifen haette ich nicht gedacht.
Es muss ja leider immer zuerst etwas passieren bis man etwas unternimmt.
Hier in Deutschland und Europa kann ja passieren was will, unternehmen getraut sich niemand etwas, denn wir muessen die tagtaegliche Angst einfach ertragen, denn ein Volk in Angst laesst sich gut regieren!
Europa sollte jetzt unbedingt auf diese Welle aufspringen und unseren Kontinent auch sicher machen. Araberclans als erstes raus, ein Zeichen setzen und endlich unsere Grenzen zumachen oder muss zuerst ein Deutscher gekoepft werden.
in der gestrigen 20.00 Uhr Tagesschau gab es zum Terroranschlag in Tunesien ebenfalls keinerlei Hinweise auf einen islamischen Anschlag. Der Täter, von einem Terroristen wurde auch nicht gesprochen, war Student.
Punkt.
Auch wurde kein Mittäter erwähnt.
Der Zuschauer sollte wohl glauben, es wäre ein Einzeltäter gewesen.
In der FAZ wurde zum Terroranschlag in Lyon von einem „Angriff“ gefaselt.
Nach dem einige Leser das moniert hatten, wurde die Überschrift dann auf Anschlag geändert.
Selbst Moslems glauben nicht, dass der Terror nichts mit dem Islam zu tun hat. Nur unsere durchgeknallten Zeichensetzer wissen es besser: Durch Eurorettung, Energiewende und gelungener islamischer Bereicherung erfolgsverwöhnt, können sie besser beurteilen, was dem Bürger gut tut. Basta!
Moscheen schließen? In Deutschland?
Das geht auf gar keinen Fall.
Wo sollen denn unsere Politiker ihre Freizeit und zur Zeit ihre Nächte verbringen ???
OT
Ob es da einen Zusammenhang gibt?????
27.06.2015
Asyl: „Wir können nicht mehr“
„Das Limit ist überschritten“: (v.l.) Präsident des Bayerischen Landkreistages und Landrat Christian Bernreiter (Deggendorf), Vorsitzender des Bezirks Niederbayern des Bayerischen Landkreistages und Landrat Franz Meyer (Passau), Regierungspräsident Heinz Grunwald und Landrat Heinrich Trapp (Dingolfing-Landau). ? Sie sprechen von „Völkerwanderung“. Die Landräte Niederbayerns, die am Donnerstag in Dingolfing tagten, sind sich seit geraumer Zeit zumindest beim Thema unbegleitete minderjährige Flüchtlinge einig: Nichts geht mehr. Das unterstrichen sie erneut bei einer Pressekonferenz am Donnerstagabend…
27.06.2015
Bewaffnete Schüler (13, 14) überfallen nachts Zeitungszusteller
Vor der Geschäftsstelle der Plattlinger Zeitung versuchten zwei Schüler nachts von zwei Zustellern ein Auto zu rauben. ?
Plattling. Mit einer Softairwaffe und einem Messer haben zwei Schüler – gerade einmal 13 und 14 Jahre alt – zwei Zusteller der Deggendorfer Zeitung am Preysingplatz in Plattling (Landkreis Deggendorf) bedroht. Sie forderten erfolglos von der 49-jährigen Frau und dem 34-jährigen Mann, die gerade mit dem Entladen ihres Wagens beschäftigt…“
Leider bietet die „Augsburger Allgemeine“ nicht mehr kostenlose Information.
Hallo na hier kann keine Moschee geschlossen werden. Wir haben ja den BRD-ISLAM ein friedvoller Islam. Getötet werden wir derzeit noch in Tunesien.
In Deutschland die absolute Ausnahme:
Die al-Quds-Moschee Hamburg (dt. „Jerusalem-Moschee“, von arab. „al-Quds“ für „Die Heilige (Stadt)“) oder Masjid Taiba war eine 1993 eröffnete Moschee im Hamburger Stadtteil St. Georg in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sie wurde nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 international als Treffpunkt mehrerer der Attentäter bekannt. Die Moschee wurde im August 2010 von den Hamburger Sicherheitsbehörden geschlossen, nachdem erneut dschihadistische Aktivitäten bekannt wurden.
@ #4 MadMurdock (27. Jun 2015 17:13)
Sie sind nicht unbedingt klüger, aber sie sind selber Mohammedaner und wissen, wie das System funktioniert.
Unsere Politiker wissen auch, wie das System funktioniert, so blöd sind sie ja nicht, aber es dient ihren Zielen!
Kann es sein, dass Buntland derweilen 80 weitere Moscheen neueröffnet?
4 MadMurdock
In Tunesien gibt es demnach klügere Politiker als in Deutschland.
—————–
Tunesien ist auch souveraen und muss niemanden fragen. Deutschland muss erstmal Washington fragen ob und was sie machen sollen.
Jose Saramago:
Wieviele Laender haben Militaerbasen in den Vereinigten Staaten?
Und in wievielen Laendern haben die Vereinigten Staaten keine Militaerbasen?
Daran kannst du sehen ob dein Land besetzt ist oder frei.
Das Thema Islam in Deutschland beschäftigt auch die Infidels Deutschland. Immer mehr Menschen werden wach und verkünden ihren Unmut. Der Bundestag wird als Gesetzgeber für eventuelle Terroranschläge in Deutschland mit in Verantwortung genommen!
OT:
Hört, hört…das sind ja ganz ungewohnte Töne!
KRONEN ZEITUNG: Amokfahrt in Graz – Nahost- Expertin zweifelt an offizieller Version
„Die Gefahr weiterer Anschläge im Fastenmonat Ramadan ist jetzt groß“, analysiert die Nahost- Expertin Karin Kneissl die Terrormorde in Tunesien und Frankreich. Und sie hat Zweifel an der offiziellen Version zur Tragödie in Graz: „Diese zusätzliche Messerattacke – das hat mich stutzig gemacht.“
http://www.krone.at/Oesterreich/Nahost-Expertin_zweifelt_an_offizieller_Version-Amokfahrt_in_Graz-Story-459876
Alle Moscheen in Deutschland sofort schließen!
Was Tunesien kann, muss BRD auch können.
Aber solange die Wahnsinnigen an der Macht sind, die Dschihadisten als „unsere Söhne und Töchter“ betrachten, wird nichts Ernstes geschehen.
Es gibt weiterhin Moscheen, die ihre Propaganda und ihr Gift zum Terrorismus verbreiten“,
Glauben die bei uns wirklich, dass hier nur der angeblich firedliche Islam vorhanden ist? Einen Islam, der es nachweislich nirgend wo vorhanden ist? Setzt mal einen Finderlohn aus, für den modernen friedlichen Islam, da kann man gespannt sein wer den wo findet!
Der Islam ist das Problem an sich, denn je gläubiger, je irrer und zu gleich blöder sind diese Leute. Die sehen unsere Toleranz als reine Schwäche und wer dies nicht realisiert, der kann genau so gut im Regen stehen und sich dann wundern warum er nass wird.
Terroranschläge lösen keine Betroffenheit aus. Dies ist die Erkenntnis einer Mahnwache zum Gedenken der Opfer des Terroanschlages in Tunesien vom 26.6.1, wie hier zu sehen:https://youtu.be/BhULTI23DI8
#23 Reiner07
Den friedlichen Islam gibt es nicht, genau so wenig wie den friedlichen Nationalsozialismus. Wenn es einen moderaten Moslem gibt, dann gibt es aber auch den moderaten Nazi. Beide mögen ihr Buch aber sind gegen Gewalt. Wer‘s glaubt wird selig.
Ich hab mir gestern mal die Kommentare durchgelesen bei verschiedenen Medien auf Facebook zu den Anschlägen.
Mohammedaner waren grundsätzlich wie immer beleidigt.
Natürlich hat es nichts mit dem Islam zu tun.
Die Opfer interessierten nicht und waren Nebensache.
Es wurde nur versucht, den Islam gut darstehen zu lassen.
Und dann noch die dämlichen Gutmenschen.
Das ging los von Verschwörungstheorien (False Flag usw.) bis zu…das sind die Franzosen selber schuld wegen dem Burkaverbot.
#9 Marie-Belen
Ob das Bio-Deutsche sind?
„Plattling | 26.06.2015 | 19:39 Uhr
Bewaffnete Schüler (13,14) überfallen Zeitungszusteller
Vor der Geschäftsstelle der Plattlinger Zeitung versuchten zwei Schüler nachts von zwei Zustellern ein Auto zu rauben. ? Foto: Kellermann
Mit einer Softairwaffe und einem Messer haben zwei Schüler – gerade einmal 13 und 14 Jahre alt – zwei Zusteller der Deggendorfer Zeitung am Preysingplatz in Plattling (Landkreis Deggendorf) bedroht. Sie forderten erfolglos von der 49-jährigen Frau und dem 34-jährigen Mann, die gerade mit dem Entladen ihres Wagens beschäftigt waren, die Herausgabe des Autos. Nach kurzer Flucht wurden sie von der Polizei festgenommen. Den strafmündigen 14-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen versuchter räuberischer Erpressung.
Der Überfall ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.20 Uhr. Ein mit einer Maske verkleideter Täter bedrohte mit vorgehaltener Softairwaffe wortlos den Zusteller, während sein Komplize, der sein Gesicht mit einem Tuch verdeckt hatte, das Auto „als Fluchtwagen“ forderte. Der Mann, der seit Jahren Kampfsport betreibt, blieb jedoch ruhig und weigerte sich den Wagen herauszugeben. Die beiden Jugendlichen gingen daraufhin, kamen aber kurz darauf wieder. Mittlerweile hatte der Eine die Softairwaffe gegen ein breitschneidiges Messer getauscht. Sie erneuerten ihre Forderung. Als der 34-Jährige ihnen „uns langt es langsam, wir wollen hier unsere Arbeit machen“ entgegnete, verschwanden die Schüler.
Der Zusteller verständigte nach dem Vorfall umgehend die Polizei, die die beiden Jungen aus dem Kreis Deggendorf kurze Zeit später in der Nähe festnehmen konnte. Sie gaben den Überfall bei der ersten Befragung zu. Sie hätten sich mit dem Auto absetzen wollen, nannte der Ältere als Motiv für die Tat. Anschließend wurden sie ihren Eltern übergeben.
„Es handelt sich hier nicht um ein Kavaliersdelikt, sondern um ein Verbrechen“, sagte Andrea Kerler-Simeth vom Polizeipräsidium Niederbayern. Im Strafrecht sei hierfür eine Mindeststrafe von einem Jahr festgelegt. Man müsse sehen, was das Jugendgericht nun mache. „Wir hoffen, dass das dann ein Warnschuss für den 14-Jährigen ist.“ Der 13-jährige Mittäter ist noch strafunmündig und muss sich nicht vor Gericht verantworten. Allerdings wurde das Jugendamt über den Überfall informiert. „Da muss und da wird noch etwas kommen“, meint Kerler-Simeth.“
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_deggendorf/plattling/1725438_Paerchen-mit-Waffe-bedroht-Schueler-13-14-wollten-Auto-rauben.html
#19 WoodRiverResident (27. Jun 2015 17:28)
Ja, ich. Was ist mit MH370? 🙄
Wird Zeit, den Islam in „Religion der verwirrten Einzeltäter“ umzubenennen!
Wie sagte es der kranke Mann vom Bosporus und Sultan von Istanbul Erdowahn so schön:
(Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan)
#25 Kriegsgott (27. Jun 2015 17:36)
Immer daran denken: Die Wachtel geht am 30. Juni, kommenden Dienstag, zum erstenmal im Wachtelleben zum Rammeldanerbrechen. In der Villa Borsig.
In der sich seit 2013 (zum ersten Mal in der langen deutschen Geschichte der Villa Borsig) sich auf „Erfindung“ und Initiative des damaligen Außenministerdarstellers Westerwelle in seinem letzten Amtsjahr (2009 – 2013) alle staatlichen Islamkriecher versammeln. So fing das an:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/KulturDialog/InterkulturellerDialog/aktuell/130730-BM_Iftar_VillaBorsig.html
„Hat in Deutschland schon ein Vollidioten-Politiker verkündet, dass der gestrige Islam-Terror nichts mit dem Islam zu tun hat?“
Als ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich der Artikel sei von „kewil“ 🙂
Wie auch immer, danke jedenfalls für die karen Worte Herr Stürzenberger! 🙂
So ist es. Wer hier nur Onanie mit der Tastatur betreibt, macht sich mitschuldig. Auf die Straße gehen oder wenigstens SPENDEN ist erste Bürgerflicht! Damit Aufklärungsktionen ermöglicht werden und Freiheits-kämpfer sich gegen die politische Erfüllungsjustiz verteidigen können! Konto für eine wahre Freiheits- und Demokratieabgabe:
Bürgerbewergung Pax Europa:
IBAN DE836739 00000004333004 (auch für Spenden an Michael Mannheimer nutzbar!)
#11 lorbas (27. Jun 2015 17:18)
In Deutschland die absolute Ausnahme:
Die al-Quds-Moschee Hamburg (dt. „Jerusalem-Moschee“, von arab. „al-Quds“ für „Die Heilige (Stadt)“) oder Masjid Taiba war eine 1993 eröffnete Moschee im Hamburger Stadtteil St. Georg in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sie wurde nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 international als Treffpunkt mehrerer der Attentäter bekannt. Die Moschee wurde im August 2010 von den Hamburger Sicherheitsbehörden geschlossen, nachdem erneut dschihadistische Aktivitäten bekannt wurden.
————
Ja prima, und dann wurde ein paar Straßen weiter gleich eine neue Moschee eröffnet, wenn ich mich richtig erinnere, wo derselbe Mist gepredigt wird, aber wahrscheinlich nicht in, sondern hinter der Moschee und in den Privatgemächern der Herrn Imame.
Gestern TERROR und am Dienstag will die FdJ-Kanzlerin erstmals an einem „Fastenverbrechen“ teilnehmen. Damit will sie ein „Zeichen“ für den gesellschaftlichen Zusammen-halt geben.
.:shock:
mir fällt nichts mehr ein
Der alte Trottel Alfred Grosser meldet sich zu Lyon zu Wort:
http://www.deutschlandfunk.de/terror-in-frankreich-es-wird-die-muslimfeindlichkeit-weiter.694.de.html?dram:article_id=323794
Jeder „instrumentalisiert“ andauernd alles Mögliche, seniler Idiot! Ihr „instrumentalisiert“ doch auch jedes von der Antifa hingeschmierte Hakenkreuz, um auf die „Gefahr von rechts“ hinzuweisen! Es ist doch klar, daß Sarkozy und Le Pen die Sache aufgreifen.
Aber er hat sich bestens in die französische Gesellschaft integriert, du dummer Schwätzer! Boah!
Wenn es jetzt nicht eng wird für uns Erika dann haben wir die Dame noch drei Wahlperioden am Hals. Wenn der Michl jetzt nicht aufwacht……
#30 WahrerSozialDemokrat (27. Jun 2015 17:44)
#19 lorbas (27. Jun 2015 17:25)
Keine Argumentation ist illegal.
Bei dem derzeit grassierenden Gleichheitswahn, müssten die Gender_Isten bei den Bückbeter_Innen sprichwörtlich Amok laufen.
Rolf Weichert Q 39
Deshalb vergleiche ich Deutschland mit Frankreich und Österreich mit England.
Lasst sie nur kommen.
Ihre Bereicherung wird für eine Bombenstimmung sorgen…schliesslich haben sie ja in ihre Länder dafür den Facharbeiterbrief gemacht.
Das meinen vielleicht unsere europäische Volksverräter.
Fröhlichen Jihad.
P.S.
Heute, nach Sonneuntergang, wird
gegrillter Halal-Christ serviert
#38 Biloxi (27. Jun 2015 17:51)
Schönes Beispiel. Grosser, der alte Sack, instrumentalisiert gerade alles, was ihm unter die Griffel kommt, um seinen Nimbus zu retten. Pflichtlektüre war bei mir an der Uni damals, Mitte der 80er, in einem der vielen Proseminare sein 1974-Schinken „Geschichte Deutschlands seit 1945“.
Was stand der Großdenker 1989/1990 nackig da im Hemd! Von dem Schock hat er sich nie wieder erholt.
#34 Babieca (27. Jun 2015 17:47)
#25 Kriegsgott (27. Jun 2015 17:36)
#37 Felix Austria (27. Jun 2015 17:50)
Meint ihr diese Dame hier: ➡ BTW 2013
Das ist ja unglaublich was dieser islamische Merkel Clan hier in unserem Land sich erlaubt!
Findet sich kein Regiment Elitesoldaten um den Widerstand gegen diese Regierungspolitik zu eröffnen und diese politische Verbrecherin abzuurteilen?
Sie hat Europa mißbraucht, ihr eigenes Volk hoch verschuldet und die abendländische Kultur zur Diskussion gestellt!
Ab nach Chile ins Honecker Asyl mit diese Person!
#34 magnum (27. Jun 2015 17:47)
Da hört sich doch Kemal Atatürk ganz anders an!
„Der Staatsgründer der Türkei,Mustafa Kemal Atatürk
Sonntag 25 Jan. 2015 13.01 · von Ronald Harders
sagte einmal:“Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“ Danach hat er aus dem Osmanischen Reich,eine moderne Türkei erschaffen.Er wird jetzt noch als Staatsheld gefeiert. Ein radikal islamischer Erdogan,macht dies alles zu Nichte. Den Spruch von Atatürk sollten sich die islamischen Verbände mal vor Augen führen.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/der-staatsgruender-der-tuerkei-mustafa-kemal-atatuerk-wie-steht-es-um-den-islam-in-deutschland-kommentar_id_6208109.html
Bundeskanzlerin Merkel nimmt zum ersten Mal an Iftar-Essen teil
http://dtj-online.de/bundeskanzlerin-merkel-nimmt-zum-ersten-mal-an-iftar-essen-teil-56883
Hoffentlich bleibt es ihnen nicht im Halse stecken. Nachdem was der Islam wieder veranstaltet hat wäre es ein Zeichen das Essen abzusagen Frau Merkel. Mal sehen ob sie eine Hindern im Rock haben und ein Zeichen setzen. Aber wahrscheinlich Duckmäusern sie wieder und huldigen – der Islam ist ja so nett und friedlich. Kommen sie nicht auf die Idee wieder zu sagen: Der Islam gehört zu Deutschland. Weil der das sagt auch die Anschläge meinen muss. Den Terror gehört zum Islam. Den wollen wir in Deutschland nicht.
Vor ein paar Tagen lief eine Sendung im TV über eingeschleppte invasive Pflanzen und Tiere, die die heimische Flora und Fauna zerstören.
Hier ein Spiegelartikel von 2014
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/invasive-arten-eu-geht-gegen-einwanderer-ins-oekosystem-vor-a-957043.html“
Es wird langsam Zeit, daß eine weitere Spezies mit auf die Liste kommt.
OT
Und täglich grüßt das Murmeltier
Der unselige UN-Menschenrechtsrat hat einen Bericht über Kriegsverbrechen und andere Verstöße gegen internationales Recht während des Gaza-Krieges im Sommer 2014 veröffentlicht. Wenig überraschend wird Israel darin wieder einmal an den Pranger gestellt – mit absurden Argumenten.
Um zu begreifen, wie der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen tickt und warum er seinem edlen Namen nichts als Hohn spricht, genügt bereits der Blick auf eine aktuelle statistische Auswertung der Nichtregierungsorganisation UN Watch. Die nämlich hat soeben aufgelistet, welche Länder der Rat seit seiner Gründung vor neun Jahren wie oft wegen Menschenrechtsverstößen verurteilt hat. Das Ergebnis: 61 Verurteilungen richten sich gegen Israel, auf 55 kommen alle anderen Länder dieser Welt zusammen. Noch einmal in Worten: einundsechzig zu fünfundfünfzig. Im Einzelranking liegt Syrien mit 15 Verurteilungen weit abgeschlagen hinter dem jüdischen Staat, gefolgt von Myanmar (zwölf), Nordkorea (acht) und dem Iran (fünf). Menschenrechtsparadiese wie Afghanistan, der Libanon oder Pakistan sind bis jetzt gänzlich ungeschoren davongekommen. Sometimes you don’t need a weatherman to know which way the wind blows.
Mehr:
http://lizaswelt.net/2015/06/26/taeglich-gruesst-das-murmeltier/
#20 WoodRiverResident (27. Jun 2015 17:28)
WER hat die Freie Syrische Armee mit finanziert
und mit Waffen ausgestattet? Bekanntlich ist aus
dieser ISIS und IS hervorgegeangen.
WER wollte Assad stürzen?
WER hat Gaddafi ans Messer geliefert und Libyen
destabilisiert?
WER hat Saddam Hussein dem Henker ausgeliefert
und den Irak destabilisiert?
WER war der Geburtshelfer der Taliban?
WER hat die Ukraine destabilisiert?
WER den Maidan finanziert und organisiert?
WER hat MH17 abgeschossen?
Hat vielleicht noch jemand Fragen?
———
Fragen nicht, aber eine Antwort.
Ihr Vtler dient dem Islam
Willkommenskultur is coming home!
Briten vereiteln IS-Anschlag auf Militärparade in London
http://www.focus.de/politik/ausland/drahtzieher-verraet-sich-an-undercover-reporter-briten-vereiteln-anschlag-auf-militaerparade-in-london_id_4779490.html
Noch eine gute Nachricht: Griechenlands EU Retter haben anscheinend aufgegeben!
Nachrichtenlage momentan turbulent.
Meine Hoffnung ist, das wir diesmal Hilfe von anderen Ländern kriegen.
80 Moscheen werden geschlossen. Ein guter Grund, deswegen in Europa dafür ASYL zu bekommen.So werden angehende Terroristen auf „den rechten Weg“ gebracht.
Tunesien schließt 80 Moscheen……
Wir haben doch auch radikale Moscheen. Warum kommen wir nicht auf die Idee wie Tunesien.
Sondern es werden immer mehr von diesen nicht passenden Gebäuden in Deutschland.
Lernen wir etwas ! Ich hoffe !
der Jihad gehört zu Deutschland PUNKT
#58 Kriegsgott (27. Jun 2015 18:26)
@ #47 lorbas
Nun können tunesische Islamisten politisches Asyl in Buntland fordern.
#39 Felix Austria (27. Jun 2015 17:50)
Die Merkel hält es nicht mal für nötig den Angehörigen der deutschen Opfer ihr Beileid auszusprechen.
Hoffentlich wird die bald in Burka gehüllt und gesteinigt!
Hier in Deutschland herrscht die naive Vorstellung Moscheen seien lediglich Gotteshäuser wie eine christliche Kirche.
Falsch. Der Islam ist eine Politreligion mit eigenen Rechtsschulen, die darauf abzielt das gesamte gesellschaftliche Leben der Individuen spirituell, sozial, rechtlich und politisch zu gestalten. Entsprechend sind auch die Lehren in den Moscheen. Denn diese sind sowohl Gotteshaus als auch politische Zentren. Das kommt in den Köpfen der islamophilen Gutmenschen einfach nicht an.
Denn wo werden denn „Muslime“ zu „Islamisten“ radikalisiert? Wo, wenn nicht in Moscheen. Demzufolge ist die Schließung der Moscheen eine logische und notwendige Handlung. Der Ausbau von Moscheen hingegen Hochverrat gegen den Bund: http://dejure.org/gesetze/StGB/81.html
Die Wurzeln für diesen innerdeutschen Jihad liegen bereits hier: https://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU
Die Muslime in Europa bekennen sich zu unseren Werten und Gesetzen? Sicher?
Diese Studie kommt zu völlig anderen Ergebnissen: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet
Aber selbst wenn ein Imam der Taqqia überführt wird, halten noch Politstricher des Islam an diesem Fest: https://www.youtube.com/watch?v=PqZYuuSI6fM
Man stelle sich einmal vor, ein deutscher Bischof würde als Vorbild einen SS-Offizier öffentlich benennen. Wie wären dann wohl die Reaktionen seitens Politik, Linker und Buntbürger?
Beispiele:
1. Das Mischehenverbot der Nationalsozialisten wird (zu recht) als unmenschlich und rassistisch geächtet:http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0007_nue&object=facsimile&l=de
2. Seltsamerweise wird das Mischehenverbot im Islam als Religionsfreiheit beansprucht und keine ANTIFANT, Politiker oder Buntbürger stört sich hieran: http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html
Was ist los mit Euch, Opposition? Ist islamischer Rassismus akzeptabel und kultursensibel nicht zu hinterfragen?
Dies verstößt ganz klar gegen unser GG.
Habt ihr das schon mal gelesen?
Einerseits demonstriert ihr gegen vermeintliche Rassisten, Rechtsextremisten, Islamhasser oder Islamophobe und schließt euch aber andererseits Nazis an, wenn sie einen Migrationshintergrund haben:
https://www.youtube.com/watch?v=LXPVeAIqFVQ
Euch juckt es auch nicht wenn 10.000 türkische Nazis in Oberhausen ihren Faschismus feiern: http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/graue-woelfe-jubeln-mhp-chef-in-oberhausen-zu-id10607606.html
Aber ihr seid feige genug wenige Bürger, die sich um unser Land sorgen als Nazis zu beleidigen und zu verfolgen.
Und wo sind all die Schwulen- und Lesbenverbände die so stolz gegen die Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes bzw. der Kirchen demonstrieren. 15.000 Menschen demonstrierten friedlich und fröhlich.
Auch zahlreiche Bundestagsabgeordnete setzten ein Zeichen gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes:
http://derpapstkommt.lsvd.de/?p=1291
Soll das ein Witz sein? Wo demonstriert ihr denn gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Islam?
Versucht doch mal eine Veranstaltung zu organisieren die da heißt Der Islam kommt.
Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Islam.
Ob dann auch Bundestagsabgeordnete eine Zeichen setzen und Arschgesicht zeigen oder ob dann möglicherweise Muslime ausflippen, Leute töten und über die Beleidigung des Islam jammern, der diese Gewalt provoziert?
Ihr seid solche armseligen Heuchler.
#32 Euro-Vison
Moslems schließen Moscheen? Ja, aber damit ist ja bewiesen, dass es „den Islam“ nicht gibt, sondern dass wir es im Kern mit einem inner-islamischen Konflikt zu tun haben.
____________________________________
Seltsame Beweisführung
Der fundamentale Islam greift alles an, was nicht der Lehre des Korans und den Handlungen des Propheten entspricht.
Wieviele Kurden, Jesiden und Christen müssen noch getötet werden, bis auch bei EU-Fanatikern der Groschen fällt?
#45 WDS
So so. Die Katholen haben also die Hexen verbrannt. Der WSD weiß so viel da kann er mir auch bestimmt sagen wieviel HexINNen in Rom verbrannt wurden?
Die KäsfauINNen-Kirche hat da natürlich nicht mitgemacht.
Und hier haben die Regierenden nicht einmal den Mut, die beiden Hasstempel in Berlin zu schließen.
In dem einen wurde zur Vergewaltigung in der Ehe aufgerufen.
In dem anderen hat der Quassel-Imam vom Jauch verkündet, dass Europa die ungehorsame Tochter des Islam sei.
Und was man korankonform mit einer ungehorsamen Tochter zu machen hat, wissen wir doch alle.
Nur unsere Politiker, die raffen es mal wieder nicht.
Hier müsste ein Herr Maas eigentlich tätig werden, hier wird Hass gesät und zu Mord aufgerufen. Aber stattdessen besuchen die Politiker weiterhin eine Fastenbrechen-Veranstaltung nach der anderen.
Ich wette, keiner von denen hat sich je die Mühe gemacht, in der Fastenzeit mal zu einem Agape-Mahl um 6.00h morgens zu gehen. Das wäre ja spießig…
Tunesien hätte viel bessere Chancen, wenn der Islam verboten würde und aus den Moscheen z. B. Pommes-Frites-Buden gemacht würden.
Eben in den Nachrichten:
Bundesinnenminister Thomas De Maizière fliegt am Montag, den 29.06.2015 nach Tunesien zum Ort des Anschlags. Damit wolle er „sein tiefempfundenes Mitleid mit den Angehörigen der Opfer des verachtenswerten Anschlags und seine Solidarität mit dem tunesischen Volk“ ausdrücken.
Jeder linksgrüne Nichtsnutz, der heutzutage noch nach all diesen Grausamkeiten Vernunftbürger als „islamophob“ verunglimpft, macht sich mitschuldig am mohammedanischen Terror!
#66 Samurai (27. Jun 2015 18:46)
Schließlich waren es seine „Söhne und Töchter“, die da deutsche und britische Urlauber ermordet haben!
De Maiziere ist indirekt mitschuldig!
Wo es kostenlos was zu fressen gibt findet man unsere Politiker……….traurig aber wahr!
#62 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:38)
Dafür lallt Steinheini:
http://www.welt.de/videos/article137195669/Jetzt-live-Steinmeier-zu-Terroranschlag-in-Tunesien.html
Bitte Video nicht klicken. Der Original-Stream ist im aktuellen Lalala-Norwegen beerdigt. Das nur als Info, was heute an Dummsprech geschah (Welt und N24 eins
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article125084291/Die-Welt-und-N24-Ab-sofort-gemeinsam.html ).
Auch auf N24 ist das steinheilige Geschwätz noch nicht separat verfügbar.
#71 Eurabier (27. Jun 2015 18:49)
#66 Samurai (27. Jun 2015 18:46)
Montag fliegt die Misere zu ihren islamischen Kindern nach Tunesien, Dienstag spachtelt die Wachtel mit ihren Islamern Iftar.
Danke, Anke!
Deutsche Politiker, so sah es gestern in Lyon aus:
http://static.ripostelaique.com/wp-content/uploads/2015/06/Decapitationisere.jpg
Werdet Ihr uns schützen oder auch diesem Schicksal ausliefern?
2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
Wann verkündet der Klebrige vom ZDF:
Die Schließung von Moscheen hat nichts mit Moscheen zu tun?
OT
Konstanz
CDU spricht von DDR-Methoden gegen Hausbesitzer
Spitzelpraktiken oder ein Weg gegen die Wohnungsnot? Eine Grünen-Stadträtin in Konstanz will einen Leerstandsmelder im Internet. Dort sollen Bürger es öffentlich machen, wenn Immobilien nicht genutzt werden. Der CDU-Fraktionschef schäumt vor Wut.
Die Stadträtin Anne Mühlhäußer von der Freien Grünen Liste will eine Internetseite, auf der Bürger angesichts der Wohnraumnot leer stehende Häuser und Wohnungen öffentlich markieren können. Sie sagte im Gemeinderat, dieses Instrument werde in vielen Kommunen schon eingesetzt. Es hat das Ziel, Druck auf Immobilienbesitzer aufzubauen, Räume zu vermieten. Angesichts der Zerwürfnisse, die dadurch mancherorts entstehen, solle das in Konstanz aber „nicht ausarten.“
http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/CDU-spricht-von-DDR-Methoden-gegen-Hausbesitzer;art372448,7959063
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
Hier der Beweis!!!
Jabba the Hut alias Guntram Schneider Nordrhein-Westfälischer Integrationsminister von der ShariaParteiDeutschland beim „Fastenbrechen“
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ein Land in dem der Islam Staatsreligion ist und sich ca. 97% der Bevölkerung zum Islam bekennen, erkennt eher das Problem als Deutschland bzw. andere europäische Ländern.
Im Gegenzug eröffnet Deutschland bestimmt 80 neue Moscheen!
#70 Samurai (27. Jun 2015 18:46)
Eben in den Nachrichten:
Bundesinnenminister Thomas De Maizière fliegt am Montag, den 29.06.2015 nach Tunesien zum Ort des Anschlags. Damit wolle er „sein tiefempfundenes Mitleid mit den Angehörigen der Opfer des verachtenswerten Anschlags und seine Solidarität mit dem tunesischen Volk“ ausdrücken.
++++
Nanu, der Terrorist gehört auch zum tunesischen Volk!
Bekundet er zu dem auch Solidarität?
#74 Babieca (27. Jun 2015 18:55)
Garbsen-Gaza: Die Ortsräterepublik holt sich neuen Terror ins Land
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Garbsen/Nachrichten/Ortsraete-sprechen-ueber-Fluechtlinge
#5 MadMurdock
„In Tunesien gibt es demnach klügere Politiker als in Deutschland.“
Dazu gehört leider nicht viel. Man muss sich nur Gabriel, Nahles, Schwesig, Roth und Konsorten ansehen.
#79 lorbas (27. Jun 2015 19:00)
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
Wo es kostenlos was zu fressen gibt findet man unsere Politiker……….traurig aber wahr!
Hier der Beweis!!!
äh, einen Moment noch bitte…
So hier ist das richtige Bild:
Jabba the Hut alias Guntram Schneider Nordrhein-Westfälischer Integrationsminister von der ShariaParteiDeutschland beim „Fastenbrechen“
++++
Welch eine Schande!
Er blamiert alle Deutschen mit seinem Outfit.
Hoffentlich platzt er bald!
It’s not islamophobia, it’s islamorealism:
http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1945172.1411094439!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/article_970/transitads19n-2-web.jpg?enlarged
#13 unrein (27. Jun 2015 17:20)
Tunesien schließt 80 Moscheen
Kann es sein, dass Buntland derweilen 80 weitere Moscheen neueröffnet?
——-
Und durch die Gehirnkrankheit, „Herr Doktor, es ist alles so schön bunt“ – könnten die radikalen Moscheebetreiber und Imame bei uns Asyl beantragen.
Der Sinn des Asyls ist auf den Kopf gestellt…
# 32 Euro-Vision
Gott zum Gruße mein lieber Freund,
Du hast mal wieder vollkommen Recht. Es ist ein islamimmanentes Problem, aus dem wir uns heraushalten sollten. Auch gebe ich Dir, lieber M.L. darin recht, dass Muselmanen in der Regel, so sie nicht in der Mehrheit sind, absolut friedfertig sind. Wenn nicht, reicht bei mir ein „Freeze, IDF“ und sie werden sehr nett.
Der Anschlag in Sousse, bei dem es auch fünf jüdische Opfer gab, wird mit mit angrenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten zwei Tagen Folgen haben!
Ich wünsche Dir alles Gute und mache weiter so, bleibe wie Du bist und wohl immer warst.
Gruß, Uri
Im Gegenzug, im Zeichen der Willkommenskultur und um ein Zeichen zu setzen sollte Deutschland jetzt sofort 80 Kirchen schließen.
#86 lorbas (27. Jun 2015 19:09)
Eine konsequente Schlussfolgerung! Oder gleich willehadien!
#83 WahrerSozialDemokrat (27. Jun 2015 19:03)
Das würde ja nun wirklich dem Fass den Boden ausschlagen, wenn Moscheen tatsächlich in irgendeiner Weise etwas mit dem Islam zu tun hätten. Potz Blitz!
#83 WahrerSozialDemokrat (27. Jun 2015 19:03)
#76 Ex-Flaucher (27. Jun 2015 18:58)
Sehr richtig. 🙄
Man versteckt ja auch die aktuellen Mohammedaner-Anschläge hinter dem Deckmantel: IS-Terroristen. 🙄
#87 Eurabier (27. Jun 2015 19:11)
#86 lorbas (27. Jun 2015 19:09)
Eine Willehadierung von christlichen Gotteshäusern im bunten und weltoffenen Deutschland dürfte derzeit für den deutschen Schlafmichel mit Kartoffelhintergrund noch etwas verfrüht sein.
#6 hoppsala (27. Jun 2015 17:13)
…Grenzen zumachen oder muss zuerst ein Deutscher gekoepft werden.
———————————————
Wiso,es wurden doch schon deutschen der ewige Islamfrieden in DL. verpasst.Mann lausche den Nachrichten…erst heisst es …auch einige deutsche unter den Opfern,und nun ists ja nur noch einer,wenn überhaupt. Wichtig ist schönlügen,damit ja nicht die Stimmung gegen „Flüchlinge“ hier weiter angeheizt wird.Frage,wie pervers sind die deutschen geworden,das sie ihre eigenen getöteten Landsleute verleumden zum wohle des Islam ???
Die Polen sind da schon viel schlauer. Sie wollen nur Flüchtlinge von christlichem Glauben aufnehmen….nun,viele werden das nicht sein…und schon Morgen werden wieder 1000 Moslems mit frenetischen Jubel der deutschen willkommen geheissen….
Was ich ja immer possierlich finde: In Europa und all seinen zu Europa vergewaltigten Staaten betonen die Mohammedaner immer unisono mit treuherzigem Augenaufschlag (*zwinker, zwinker*), daß selbst sie toooooootal überfordert seien, die Mohammedaner zu erkennen, die bombengutgelaunt leider nicht mohammedanisch friedlich seien.
Also: Wenn selbst Mohammedaner ihre Co-Mohammedaner angeblich nicht erkennen (wogegen Deutsche deutsche Nahtzis und deutsche RAFler erstaunlich gut erkennen) gehört der Mohammedanismus geächtet und aus dem Land geschmissen.
Die Veräpfelung durch den Islam und extra für den Islam geschaffenen Sonderkategorien von Sonderlalalas ( = Politiker, Kirchen, obere 10.000, Nomenklatura, Wandlitz, man nenne es wie man wolle) ist doch mit dem westlichen, normaltrainierten analytischen Verstand des 21. Jhds. nicht mehr zu fassen!
#90 lorbas (27. Jun 2015 19:16)
Und Dekapitation als Vorstufe der Kapitulation?
http://static.ripostelaique.com/wp-content/uploads/2015/06/Decapitationisere.jpg
Gibt es im Deutschen ein Wort für „Heuchler“?
http://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2015/juni/angriff-auf-unsere-freiheit_ID_4396084.html
Haltet den Dieb!
#93 Eurabier (27. Jun 2015 19:18)
#90 lorbas (27. Jun 2015 19:16)
Wieder einmal ein Beweis für die Spiritualität (Tasawwuf (Sufismus)) des Islam`s.
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
Wo es kostenlos was zu fressen gibt findet man unsere Politiker……….traurig aber wahr!
——————————————–
An dem seiner Stelle,hätte ich noch Schalbretter um den Teller gemacht damit mehr draufpasst 🙂
Sieht schon fesch aus der Big Mac Adonis 🙂
ich fall vom Stuhl, in einem Islamischen Land erkennt man die Probleme und greift durch und hier kann es jeder zweiter Bürgermeister kaum erwarten das hier ach so schöne Mulitkulti Islam Zentren aus dem Boden gestampft werden
#78 lorbas (27. Jun 2015 19:00)
Ohweh bei dem Bild kriegt man ja Augenweh.
Weiter hinten auf dem Bild ist noch ein ander Politiker zu sehen. Leider fällt mir der Name nicht ein.
#98 Templer2014 (27. Jun 2015 19:25)
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
Wo es kostenlos was zu fressen gibt findet man unsere Politiker……….traurig aber wahr!
——————————————–
An dem seiner Stelle,hätte ich noch Schalbretter um den Teller gemacht damit mehr draufpasst 🙂
Sieht schon fesch aus der Big Mac Adonis 🙂
++++
Der blamiert mit seinem Aussehen nicht nur alle Deutschen, sondern die Menschheit an sich.
Er sollte einen Job in der Geisterbahn oder im Zoo nachgehen!
20 WoodRiverResident
Wespennest
Männer und PI sollten sich klarwerden
pro_AMERIKANISCH & pro_ISRAELISCH
meint die Menschen, amerikanische und jüdische.
NICHT die Staaten.
Die USA sind eine Verbrecherorganisation.
Ich lebte in den USA und schätze Amerikaner.
p.s. WoodRiverResident USA, Kanada?
#95 Templer2014 (27. Jun 2015 19:25)
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
#95 Templer2014 (27. Jun 2015 19:25)
Jabba sieht ja nicht unternährt aus …………looool
nein der vierte , der ist Ökonom , SPD Miettglied unnd trägt immer Fliege und spricht näselnd und ist ökonom
zum bericht von herrn stürzenberger, er werde wegen einer rede in österreich von der kripo vernommen werden.
m.w. braucht ein beschuldigter an ermittlungen gegen ihn nicht mitwirken, d.h. er braucht der einbestellung zum verhor bei der polizei nicht nachkommen. erst einer einbestellung bei der staatsanwaltschaft muss er folge leisten.
#5 MadMurdock (27. Jun 2015 17:13)
In Tunesien gibt es demnach klügere Politiker als in Deutschland.
—————————————————–
NORMALE Menschen lernen ja aus ihrer Erfahrung. UNSERE Politiker sind leider schon lange nicht mehr „normal“: Politische Korrektheit macht wahnsinnig!
Das die Moscheen bauen ist ja nur ein Teil des Problems die haben auch noch Kontakte in höchste politische Kreise!
@ Lorbas
Respekt?……..Nö dem gehts doch nur um Kaloriennaufnahme …..:D
#98 eule54 (27. Jun 2015 19:30)
#98 Templer2014 (27. Jun 2015 19:25)
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
Wo es kostenlos was zu fressen gibt findet man unsere Politiker……….traurig aber wahr!
——————————————–
An dem seiner Stelle,hätte ich noch Schalbretter um den Teller gemacht damit mehr draufpasst 🙂
Sieht schon fesch aus der Big Mac Adonis 🙂
++++
Der blamiert mit seinem Aussehen nicht nur alle Deutschen, sondern die Menschheit an sich.
Er sollte einen Job in der Geisterbahn oder im Zoo nachgehen!
Oh Gott der in der Geisterbahn da kriegen die Kiddies ja ein lebenslanges Trauma …
Grüss Gott auch, oder wär vielleicht schon besser, as-salamu’alaikum..?
Ohne jetzt blöd reden zu wollen, aber hätte des den Tunesiern nicht eine Woche früher einfallen können? Jetzt liegens da, mit dem Gesicht zur Erde, die armen Leute.
Naja, des war eh gegen die Franzosen gerichtet. Wennst halt als Deutscher grad da warst ist des aber auch wirklich ein besonderes Pech!!
Sarkastisch gesagt; „Die Deutschlandtage kommen noch!“.
Ein Freund von uns, dessen Frau ist Tunesierin. Na die hat damals Geschichten erzählt, als in Tunesien los ging. Wer da so alles als „Flüchtling“ aus Tunesien kam und kommt. Sie hat nur gemeint; „Wenn ich einen von denen sehe muss ich den wegtun!“.
So hat die Dame gemeint… 🙂
#67 aristo (27. Jun 2015 18:44)
#32 Euro-Vison
Moslems schließen Moscheen? Ja, aber damit ist ja bewiesen, dass es „den Islam“ nicht gibt, sondern dass wir es im Kern mit einem inner-islamischen Konflikt zu tun haben.
____________________________________
Seltsame Beweisführung
Der fundamentale Islam greift alles an, was nicht der Lehre des Korans und den Handlungen des Propheten entspricht.
Wieviele Kurden, Jesiden und Christen müssen noch getötet werden, bis auch bei EU-Fanatikern der Groschen fällt?
—————————————————
Geben Sie auf, lieber Aristo: Sich auf „Euro-Bison“ – Gebrabbel einzulassen ist zwecklos! Das ist ein bezahlter Roboter den nichts aus der Fahrt bringt.
#78 lorbas
Gibs zu, der GUNTRAM ist von mir???
#114 ridgleylisp
#67 aristo
#32 Euro-Vison
Geben Sie auf, lieber Aristo: Sich auf „Euro-Bison“ – Gebrabbel einzulassen ist zwecklos! Das ist ein bezahlter Roboter den nichts aus der Fahrt bringt.
________________________________
Ich war bis anhin der Meinung, dass ein Individuum, welches einen Computer bedienen kann, auch einfache Sachverhalte verstehen kann.
Ich hätte vielleicht auf Helmut Schmidt hören sollen:
„Wer Visionen hat, …“
#113 GundelGaukeley (27. Jun 2015 20:09)
#98 eule54 (27. Jun 2015 19:30)
#98 Templer2014 (27. Jun 2015 19:25)
#72 GundelGaukeley (27. Jun 2015 18:50)
Der blamiert mit seinem Aussehen nicht nur alle Deutschen, sondern die Menschheit an sich.
Er sollte einen Job in der Geisterbahn oder im Zoo nachgehen!
…..
Oh Gott der in der Geisterbahn da kriegen die Kiddies ja ein lebenslanges Trauma …
++++
O. K., dann halt nur im Zoo!
Vielleicht im Orang-Utan Käfig. 🙂
#116 Felix Austria (27. Jun 2015 20:17)
#78 lorbas
Echt!?
Welcher jetzt?
Jabba the Hut
Fastenbrechen
@ #33 Heisenberg73 (27. Jun 2015 17:46)
Wem es genügt zu GLAUBEN, der ist nur zu doof für das WISSEN!
Im Islam ist Wissen nicht so wichtig wie Glauben!
„Soldaten sind Mörder“ – darf man laut Bundesverfassungsgericht sagen, mit der Begründung, dass keine konkreten Personen gemeint gewesen seien und eine unbestimmte Gesamtheit nicht beleidigt werden könne.
„Christen sind Mörder“- auch kein Problem.
Aber „Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist“?? Das geht mal gar nicht. Sowas könnte schließlich schwerwiegende Folgen haben, möglicherweise gar zu spontanen Friedensdemos auf öffentlichen Plätzen führen…
Foto 😯
http://www.krone.at/Welt/Foto_zeigt_kaltbluetigen_Attentaeter_von_Tunesien-Als_Tourist_getarnt-Story-459803
In Tunesien macht man Hasstempel dicht. In der idiotischen Republik Buntland nicht, denn hier ist der Islam friedlich, für alle Zeiten, versprochen!!!
Fall doch nicht, handelt es sich um ein Missverständnis, das müssen wir aber aushalten.
Wie war das, Buntland verrecke???
#119 lorbas
Vielleicht erinnerst Du Dich, den Fasten BRECHER hatte ich zum letzten Rammeldan schon ein paar mal gepostet.
Aber nichts für ungut .:lol:
@ Lorbas
Der Politiker heißt Karl Lauerbach
#125 GundelGaukeley
Sicher???
Der Lauterbach trägt doch immer Fliege!
#126 Felix Austria (27. Jun 2015 20:51)
Genau den meinte ich bin mir aber nicht sicher ob das der auf dem Fastenbrechenbild ist ( Im Hintergrund)
#120 lorbas
kuckst Du hier: 😆
http://www.pi-news.net/2014/06/guntram-schneider-ramadan-gehoert-zu-nrw/
#75 Felix Austria (29. Jun 2014 11:00)
Hier seht ihr das „Fastentellerchen“ von Guntram Schneider:
http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2012/11/16/121116_1844_bo2.jpg
Stop Herr Stürzenberger !
In der tunesischen Regierung sitzen mind. 30 % (geschätzt) Islamfreunde ähnlich wie in Israel.
Die demokr. Regierungsmitglieder (Exmuslime) wissen schon was im Koran steht. In Übereinstimmung mit der Opposition werden die vereinbart haben, dass gemäß im Koran das Geld der Kuffare (Urlauber aus Europa, Tourismus)zu nehmen ist und es somit auch im Interesse der Muslime ist. Folglich schließt man ein paar Moscheen die hier Hasspredigen zu offen und übereilt durchführen und mit dem Kampf gegen die Ungläubigen zu ungeduldig sind.
So einfach ganz beseitigen kann man den Islam in Tunesien von heute auf morgen nicht. Geht ja in Deutschland auch nicht, wegen der Gutmenschenideologie.
#131 WahrerSozialDemokrat
#114 ridgleylisp
#67 aristo
#32 Euro-Vison
Bei Euro-Vison habe ich immer den Eindruck es ist der Dr. Jeckyll Anteil von Kewil, der uns unter Euro-Vison eine reinverbrät die wir nur schlecht vertragen nur weil seine Beiträge immer wieder mal hart kritisiert werden.
Das macht ihn fuchtig und er kommt als Euro-Vision mit dem Wissen, dass wir den nicht abkönnen.
Sag mal Kewil habe ich Recht?
Das ist nicht schön, wenn Du so was tust. Nein!
Kritik muss man aushalten wenn man sich wie Du hier exponiert.
Der Gutmensch schläft und wünscht sich eine Friede, Freude, Eierkuchenatmosphäre, wie es nur dumme, naive und gehirngewaschene Menschen zustande bringen. Islam wird mit anderen Religionen gleichgesetzt, derweil unterminieren und attackieren Moslems die deutsche Gesellschaft und verkünden lauthals den kommenden Islamischen Staat auf deutschem Boden. Die Krake Islam frißt sich durch alle Ebenen der Gesellschaft und das verblödete Spaßbürgertum und linke Schmarotzer bejubeln das auch noch als Bereicherung. Geht denn nun endlich den Leuten ein Licht auf, Terror jeden Tag, aber vielleicht muß er erst in Deutschland Einzug halten, damit das Schlafvolk erwacht!
#98 Babieca (27. Jun 2015 19:18)
…..die Mohammedaner ……daß selbst sie toooooootal überfordert seien, die Mohammedaner zu erkennen, die bombengutgelaunt leider nicht mohammedanisch friedlich seien…..
———–
Wenn man Mohammedaner im Land hat = Russisch Roulette.
#136 WahrerSozialDemokrat
Der „ab und zu …“ wäre dann der Mr. Hyde Anteil bei Kewil
Ich hoffe doch du weist von was ich rede. Falls nicht, hier der Hinweis.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=dr.+jekyll+und+mr.+hyde
Eurovision kommt mir vor als hätte man ihm alles was einen empathifähigen Menschen ausmacht aus dem Gehirn amputiert und anstelle dessen ein steriles alles ist beliebig und austauschbar Parteiprogramm eingesetzt.
Gruselig … und ziemlich monströs.
Frankenstein winkt vom Friedhof rüber!
Nix wie ab!
Es ist immer das gleiche: Ein islamisches Land will den Terror bekämpfen.
Der Terror kommt aber aus dem Islam. Sich also SELBST bekämpfen?
Wie soll das gehen?
In den Moscheen die Waffenlager sprießen, darum muss man alle Moscheen schließen.
Merkel offenbart rechtsextremistische und islamophobe Gesinnung
Zeit.de: „Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Tunesien deutsche Unterstützung zugesichert.“
Wie kann man nur so rassistisch sein? Ich werde hysterisch! Eine Bundeskanzler_inXX kann doch niemandem Unterstützung zusichern, der 80 (!!!) Moscheen schliesen lässt. Tempel des wahren Friedens! Morgen wird sie wohl auch bei PEGIDA mitlaufen. Rechtes Politgesoxx.
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare vor mir gelesen und weiss nicht, ob das nicht schon jemand vor mir gesagt hat. Nämlich, dass sie die Moscheen nur aus einem Grund schließen: Um die Touristen nicht zu verlieren.
Frau Merkel, Sie sichern Tunesien die deutsche Unterstützung zu. Doch ich sage; Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen oscheen zu schliessen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!
Bei uns würde es statt dessen heißen: „Wir benötigen noch mehr Moscheen“
#138 WahrerSozialDemokrat
So ist das.
Das ganze war auch als bissiger Witz gemeint.
Ich gehe davon aus, dass Kewil den versteht sollte ihn jemand auf meinen Post aufmerksam machen.
Der sollte bei ihm schlimmstenfalls nur ein breites Grinsen erzeugen.
#
Tunesien ist eher säkular die AFD wäre ein Männerverein aber keine Partei dazu gibt es ein Schleierverebot
#142 I am from Austria (28. Jun 2015 01:14)
Das ist eine gute Motivation.
Es gilt eben doch noch der alte Spruch:
Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral!
Wenn in den Ländern des „islamischem Frühlings“ erst einmal Hunger um sich greift und die Grenzen geschlossen sind, ist der Spuk nämlich ganz schnell beendet.
Stoppt auch hier den Wahnsinn.Bevor es zu spät ist!
https://koptisch.files.wordpress.com/2011/05/0-moscheen-in-deutschland.jpg
am 16.Juni hat das tunesische Innenministerium mit der Anordnung 967/7 der Polizei befohlen die Einhaltung des Ramadan vorrangig zu kontrollieren, dafür zu sorgen, daß Cafés und Restaurants die Vorschriften einhalten. Die jetzigen Krokodilstränen können die sich sparen.
(Quelle obs-islamisation)
#98 Babieca (27. Jun 2015 19:18)
Die Herrschaften erkennen einander sehr gut. Der in Frage stehende Personenkreis wird mit den Worten „Der ist besonders vom Geist berührt“ gekennzeichnet.
Der deutsche Dschihadist Abu Hamza feiert die Gräueltaten vom Freitag. Im Interview mit Bruno Schirra kündigt er weitere Terror-Anschläge an.
http://www.blick.ch/news/ausland/deutscher-dschihadist-droht-in-keinem-urlaubsland-werdet-ihr-mehr-sicher-sein-id3916136.html
Pierre Vogel nannte Tunesien mal ein extrem islamophobes Land
Comments are closed.