Herrschaften, das wird sie vielleicht interessieren: das ungekürte Unwort des Jahres „LÜGENPRESSE“ ist ein deutscher Exportschlager geworden. Neben Blitzkrieg, Kindergarten und Waldsterben hat dieses wahre Wort seinen Weg in die englische Sprache gefunden. Das Gute an der Lügenpresse ist aber, dass sie zuverlässig lügt. Man darf sie nicht lesen, sondern man muss sie studieren.
» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at
Like
Wie immer köstlich. Dr. Proebstl und der kleine Akif sorgen für den besten Sarkasmus in Sachen Politik. Ganz nach meinem Geschmack.
Ein Drittel von dem, was wir erarbeiten greift sich die Sozialindustrie ab?
Mannomann, hätt ich doch zum Staat gehen sollen, wie mir meine Eltern geraten haben. Für wenig Schuften kriegste viel Schotter.
Korrektur, Herr Dr.Proebstl: nicht Lehramt studieren werden die in Politik unerwünschten Frauen, gar nix werden’s studieren! 😀 wenn Doitschland zum Islam gehört.
„Hurra, hurra die Schule brennt“ heißt es dann, egal ob mit oder ohne StudentINneninhalt. Das Brandenburger Tor wird abgerissen, Beethoven/Schiller werden bei Köpfungsstrafe verboten –
aber: Grönemeyer wird endlich gesteinigt werden, der in Medien „Toleranzbesoffene“ in Wahrheit erzreaktionär-Intolerante gegen Andersdenkende, der wie alle Echtfaschisten Demokratie und Grundgesetz nicht verstehen.
Irgendwas Gutes muss der totale Islam ja haben, uns allen zum Trost, oder? 😀
Der Begriff Lügenpresse ist in den anglo-amerikanischen Wortschatz eingegangen. Gutes setzt sich halt immer durch.
Bei einer Pegida in Dresden, irgendwann Anfang des Jahres:
Zwei deutsche Medienleute erklären in der Hotelhalle ihren italienischen Kollegen „was iss L-ü-g-ä-n-p-r-r-r-ä-ä-s-s-s-ä-ä“, die die Definition in ihre Klapprechner einzubuchen versuchen.
Wir grinsten so vor uns hin … deutscher Exportschlager halt.
Einfach mal „LÜGENPRESSE“ bei der Deutschen Nationalbibliothek eingeben, dann erhält man sofort interessante Resultate:
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=L%C3%9CGENPRESSE
Das könnten die Journaillen der gegenwärtigen Lügenpresse doch auch einmal tun, um diesen Begriff mit Substanz zu diskutieren. Könnte entlarvend sein.
OT
Mannheimer SPD-Nachwuchs-Matraze Isabel Cademartori tituliert einen AfD-Stadtrat mit dem „A-Wort“ und rechtfertigt gewalttätige Angriffe gegen diesen. Dem grünen Antifa-Führer Gerhard Fontagnier aus Mannheim beibt Isabels Breitbeinigkeit nicht verborgen und empfiehlt sich gleich mal mit einem „Gefällt mir.“
steigerung von lügenpresse:
wutlügenpresse
@ WSD
Ich finde zwar auch nix über 60 % Migranten bei der S haria P artei D eutschlands, aber gefühlt sind es über 80!
Lügenpresse – made in germany!
#10 kaeptnahab
Ich hörte auch schon „Nazipresse“.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Studio!
Scheint wohl noch nicht ganz möbliert zu sein, es hallt ein wenig 🙂
Lügenpresse: Geistige Analphabeten schreiben für Dumme! Das is´es! – Neues Plakat für PEGIDA!!! Und der Lügenpresse hinhalten!!!
Gut zu wissen, dass die SPD insgeheim zur Scharia-Türkenpartei mutiert ist.
Dass das rote Gesocks über das Kopftuchurteil vor Freude in die Luft springt, ist da nur zu verständlich.
Comments are closed.