Der Kopp-Verlag hat einen neuen Artikel mit zwei interessanten Links zum NSU-Komplex, darin eine kurze Zusammenfassung über unsere Rußlungen-Presse, was die Berichterstattung über den angeblichen Selbstmord von Böhnhardt und Mundlos angeht. Da hat ein Dr. Müller Schulnoten verteilt. Die Thüringer Allgemeine erhält die Bestnote mit 2+, die FAZ kriegt 2/3, Spiegel Online und die taz 5/6 und die ZEIT eine 6. Das heißt, diese Blätter gehen auf die vielen Widersprüche gar nicht ein und schlucken alles, was von Ziercke kommt, kritiklos.
Nun erscheint hier bei PI immer wieder der doofe Einwand, der Kopp-Verlag sei nicht glaubwürdig. Ja, mir gehen die Apotheken, Ufo- und Atom-Artikel und das ganze Genöle gegen Gen-Mais dort auch auf den Sack, da klicke ich aber gar nicht hin. Und ja, der Kopp-Verlag bewirbt auch manchmal aufdringlich, jedoch völlig legitim, seine Bücher.
Aber wenn der Kopp-Verlag einen Artikel mit – oft sehr vielen – anklickbaren Links bringt, geht es doch nicht um die Glaubwürdigkeit des Kopp-Verlags, sondern um das, was in diesen Links steht und nichts anderes! Ich finde die verlinkte 40-Seiten-Studie jedenfalls interessant!
Like
Parallelen zwischen „NSU“ und Hak Pao im Solingen der frühen 1990er Jahre sind nicht von der Hand zu weisen. Der VS mit seinen langen Griffeln.
Danke für den Hinweis, Kewil! Die „Staatsaffäre“ (3SAT) NSU stinkt zum Himmel!
KEWIL RULEZ!
Da fällt mir ein – wo ist Mannichl?
@Bonn
Danke für den Hinweis, kannte ich nicht/war mir entfallen.
Danke kewil für die unermüdliche Arbeit.
Solch eine Lügenpresse habe ich auch in der Endphase der DDR 1989 erlebt.
Der NSU Prozess erinnert an Stalinistische Schauprozesse!
Ich schaue mir das Elend mit dem NSU Prozess schon von Beginn an. Ich muss sagen ich habe noch nie eine Unfähigere Staatsanwaltschaft gesehen wie hier, alles was gemacht wir ist eine Riesen Presseshow, bisher wurde nicht ein einziger Beweis erbracht das Frau Zschäpe an den Anschlägen beteiligt war, ganz im Gegenteil, wichtige Zeugen der Staatsanwaltschaft erwiesen sich als komplett unglaubwürdig weil sie um die eigene Haut zu retten Falsche Aussagen getätigt hatten. Oder die größte Lachnummer die Hauptzeugin der Anklage, eine Frau die so kurzsichtig ist das sie ohne Brille nicht mal ihr Spiegelbild erkennen würde, hat nachweislich nicht Frau Zschäpe gesehen sondern eine Nachbarin. Bei jedem Ausländischen Drogenhändler wäre dieser Prozess längst aus Mangel an Beweisen eingestellt und man hätte den Staatsanwalt auf Grund erwiesener Unfähigkeit entlassen!
Und die Linke Journaille ist genauso unfähig schmiert die Beschuldigungen der unfähigen Staatsanwaltschaft unkommentiert ab, ohne sie zu hinterfragen, oder sie übernimmt gleich die Kommentare der Türkischen Hetzpresse die den Prozess ja begleitet und dank deren schon das Urteil feststeht! Denn wer will gegen unsere Türkischen Kolonialherrn entscheiden! Frau Zschäpe hatte nie den Hauch einer Cache auf ein freies und Faires Gerichtsurteil, den das stand schon vor Prozessbeginn fest!
@ deed
Im Mai 1989 haben die SED-Bonzen nachweislich die Ergebnisse der „DDR“-Kommunalwahl gefälscht.
Lebt eigentlich der alte Mannichl noch?
Wenn politische Meinungen zu unhinterfragbaren Glaubensartikeln werden, hat die Lüge ihren großen Auftritt. Die DDR hat es vorgemacht.
#2 RechtsGut; Haben die den Lebkuchen, der den beinaheMord begangen hat mittlerweile gefunden, oder wenigstens aufgegessen.
#3 RechtsGut (02. Jan 2015 11:12)
@Bonn
Danke für den Hinweis, kannte ich nicht/war mir entfallen.
—————————–
In dem Link, Spiegel Artikel 1994, heißt es:
Man(n) muss sich in solchen Kreisen bewegen können und keine tiefe innere Aversion gegen ein solches Vorgehen überhaupt haben.
Dass in Kassel ein VS Mann unmittelbar als „Zeuge“ vor Ort war, spricht Bände, noch mehr das Redeverbot durch den damaligen Innenminister Bouffier. Und so nehmen die Verstrickungen immer mehr zu, bis VS Leute gar Führungspositionen übernehmen. Man könnte bösartig raunen: Ohne VS gäbe es längst keine NPD mehr.
Die Verstrickung des VS in die NSU Affäre ist sehr tief gehend. Ohne Rückendeckung von ganz ganz oben, hätten die Akten in dem Umfang auch nicht rechtzeitig „legal“ vernichtet werden können.
Jeder, der involviert ist, weiß seinen Mund zu halten, allein, weil das System, das sich auf immer dünnerem Eis bewegt, in sich zusammenbrechen würde.
@ FrankfurterSchueler
Als ob eine Gruppe von drei Personen mehr als 13 Jahre lang trotz Haftbefehls mordend durch die Republik ziehen kann! Wo kann es so etwas geben ohne echtes Fortkommen des Inlandsgeheimdienstes? Allein die Rahmenbedingungen, unter denen der „NSU“ stattgefunden haben soll, sind so haarsträubend, daß die Glaubwürdigkeit auf der Strecke bleibt.
#10 Bonn (02. Jan 2015 11:43)
@ FrankfurterSchueler
Wenn man überlegt, wie viel Aufwand die RAF damals treiben musste, um unerkannt zu bleiben, dann ist es sehr unwahrscheinlich, heutzutage einfach so 13 Jahre unterzutauchen!
aus dem aktuellem Spiegel Heft
Terrorzelle ( mind 3 Leute) gab es gar nicht.
interessante Theorie:
Zschäpe wohnte gar nicht mit den beiden Uwes in der Frühlingsstr.zusammen
auf Grund des Wasserverbrauchs wurde festgestellt, das Beate Z. dort wohl alleine wohnte.
Wenn Z. gar nicht mit den Uwes zusammen war, gab es dann überhaupt eine Terrorzelle und kann Z. dann überhaupt eine Mitgliedschaft vorgeworfen werden?
https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2014/52/130967245
Allein die Lüge zu den „Selbstmorden“:
Das Trio hatte angeblich öfter mal die Wohnmobile gewechselt, aber als man das letzte Mobil untersuchte, fanden die „Ermittler“ noch etliche ungeöffnete Bündel (Banknoten) mit den original Banderolen der letzten „Banküberfälle“ des Trio.
So’n Zufall, oder?
München, wie es unter der C*SU lebt und lügt.
Hoeneß darf bei 27 Mio. Euro Steuerhinterziehung nach ein paar Monaten frei herumlaufen und beim Fußball wieder mitmischen.
Beate Zschäpe sitzt seit drei Jahren in Isolationshaft!
Bisher sind jedoch keine Vorwürfe gegen sie belegt worden.
#13 Berlin53 (02. Jan 2015 11:49)
Allein die Lüge zu den “Selbstmorden”:
Das Trio hatte angeblich öfter mal die Wohnmobile gewechselt, aber als man das letzte Mobil untersuchte, fanden die “Ermittler” noch etliche ungeöffnete Bündel (Banknoten) mit den original Banderolen der letzten “Banküberfälle” des Trio.
So’n Zufall, oder?
_____________________________________________
Nee, nee. Das ist so schon in Ordnung.
Die exakte Handlungsweise jedes ordentlichen Kriminellen.
Etwas Bargeld hat jeder bei sich und durch die Banderolen konnten beide jederzeit, etwa bei einer Zollkontrolle, die Herkunft belegen.
Es ist eben die Frage der überprüfbaren Nachweisführung und der kaufmännischen Sorgfaltspflicht.
@#14 martin67:
,
——————————————————–
So sehe ich das auch.
Natürlich gab es nie eine rechte Terrorzelle namens NSU.
Es gibt auch etliche Zeugen, die inzwischen „gestorben“ sind.
Hier was dazu (sind nur 11 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=eDUia2NNkBM
…….
#14 martin67 (02. Jan 2015 11:59)
Beate Zschäpe sitzt seit drei Jahren in Isolationshaft!
Bisher sind jedoch keine Vorwürfe gegen sie belegt worden.
______________________________________________
Beate Zschäpe machte lediglich einen grundlegenden Fehler bei der Wahl ihrer Freunde/Bekannten:
Hätte sie sich für einen bereichernden Facharbeiter und einen AntiFa- Aktivisten entschieden, die einen buddhistischen Asiaten mit AfD-Sticker totgetreten hätten, würden bestimmte Kreise und Medien sie als Heldin stilisieren.
Was beim Kopp-Verlag halt echt nervt ist diese „Erich von Däniken Kongress“ Werbung. Muß man an UFOs glauben, um die redaktionellen Artikel schlucken zu können?
OT: Über 6000 rechtskräftig verurteilte Straftäter laufen trotz Haftbefehl frei in Berlin herum. Was macht der Rechtsstaat, wenn sich niemand um die Durchsetzung von Gerechtigkeit kümmert?
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/article135925588/Im-Berliner-Untergrund-zaehlt-der-Haftbefehl-nicht.html
OT
Was hier ironisch „das neue Geschäftsmodell“ genannt wurde:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Geisterschiffe-sind-ein-neuer-Grad-der-Grausamkeit/story/16836600
# 15 martin67 schrieb :
München, wie es unter der C*SU lebt und lügt.
Hoeneß darf bei 27 Mio. Euro Steuerhinterziehung nach ein paar Monaten frei herumlaufen und beim Fußball wieder mitmischen.
Beate Zschäpe sitzt seit drei Jahren in Isolationshaft!
Bisher sind jedoch keine Vorwürfe gegen sie belegt worden.
——————————————–
Noch ein besseres Beispiel : Bayern-Spieler Breno hatte im Suff seine Hütte angezündet, bekam 3 1/2 – Jahre und Dank des Einsatzes von Uli Hoeneß war er nach 2 ( ???) Jahren wieder Freigänger und durfte bei Jupp Heynckes die Hütchen beim Training aufstellen.
Inzwischen hat er den Abflug in seine Heimat Brasilien gemacht.
Selbst wenn B.Z. also ihr Haus angezündet hätte müsste sie schon lange wieder auf Bewährung draußen sein.
#22 gonger (02. Jan 2015 12:27)
Selbst wenn B.Z. also ihr Haus angezündet hätte müsste sie schon lange wieder auf Bewährung draußen sein.
————————————-
Zschäpe stellte sich der Polizei und wird genau gewusst haben, warum. In Einzelhaft kann sie geschützt werden und weiß sich geschützt.
Das Spiel ist abgekartet, wie schon am Anfang die Befangenheitsanträge der Verteidigung dafür sorgten das Medieninteresse abflauen zu lassen.
WENN ES BEI UNS WIRKLICH NOCH EINEN „RECHTSSTAAT“ GÄBE, WÜRDE DIESE PEINLICHE VERANSTALTUNG SOFORT NACH DEN BISHERIGEN ERKENNTNISSEN MANGELS BEWEISEN BEENDET WERDEN MÜSSEN
aber so wird Richter Götzl als würdiger Nachfolger
von Freisler und Benjamin in der Geschichte Deutschlands als weiterer – furchtbarer politisch gesteuerter Jurist –
historisch bewertet werden.
OT
Neujahrs Baby in Schleswig Holstein heißt Omar.
„Neujahrsbaby Omar war in Schleswig-Holstein der Schnellste
Kiel (dpa/lno) – Um 0.01 Uhr ist in Kiel das vermutlich landesweit erste Baby des Jahres 2015 geboren worden. Omar heißt der Junge, und er ist bereits der fünfte Sprössling von Mutter Manal Ege. Die 31-Jährige lebt mit ihrer Familie in Kiel und freut sich über den Nachwuchs, dessen errechneter Geburtstermin eigentlich der 2. Januar gewesen war. «Es lief alles glatt», freute sich Ege am Neujahrstag, die mit ihrem Kind bereits wieder zu Hause ist.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article135924048/Neujahrsbaby-Omar-war-in-Schleswig-Holstein-der-Schnellste.html
#23 FrankfurterSchueler
Zschäpe stellte sich der Polizei und wird genau gewusst haben, warum. In Einzelhaft kann sie geschützt werden und weiß sich geschützt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ob Beate wusste, was sie tat, wenn es denn so war, ist sehr fraglich.
Weisst du wie Einzelhaft ist?
Nein?
Aber ich schon!
Das Einzige, was wir vom NSU-Prozeß mit Sicherheit sagen können, ist, daß es darüber an nachgewiesenen Fakten nichts zu sagen gibt. Der gesamte Prozeß, der zum Teil auf Aussagen nach dem Muster: „ich habe da mal was gesehen“ beruht, und auf Indizien, die im Grunde keine sind, soll im Grunde lediglich eine Legende stärken, die eigens mit dem Ziel erschaffen wurde, die sich damals in akuter Gefahr befindliche, selbstangemaßte linksgrüne Meinungsführerschaft zu stabilisieren und das Blatt zu wenden.
Das ist nur Teilen gelungen. Heute steht diese Meinungsführerschaft wieder und noch viel gravierender in Frage als damals. Was neu ist, daß die gesamte Politik samt Medien sich in Frage und ihn ihrer Daseinsberechtigung erschüttert sehen müssen. Ergo müssen neue Legenden her und neue Lügengeschichten erfunden werden, und am Ende steht tatsächlich die Gefahr, daß nicht nur der Staat, sondern auch ein seitens der Politik, der Medien und den diversen üblichen Verbänden eingepeitschter, haßgeladener Mob gewaltsam sich gegen die Menschen, die unter dem Label „Pegida“ demonstrieren, als eine Art „Volksfront 2.0“ gewaltsam erheben könnte.
Oder marschiert gleich die Gendarmerietruppe „Eurogendfor“ ein, um EU-konform die Leute zusammenzuschießen oder in Lager zu verfrachten? Wie auch immer – damit dürfte dann auch dem Letzten aufgefallen sein, daß es mit einem System, das sich „Demokratie“ nennt und sich angeblich für „Menschenrechte“ überall auf der Welt einsetzt, so weit her wohl doch nicht sein kann.
Hier kann sich jeder selbst ein Bild von allem machen…
https://sicherungsblog.wordpress.com/
#4 deed (02. Jan 2015 11:14)
Danke kewil für die unermüdliche Arbeit.
Solch eine Lügenpresse habe ich auch in der Endphase der DDR 1989 erlebt.
++++
Und nach dem Ermächtigungsgesetz von 1933 hatte die Presse die gleiche Qualität wie heute!
25 zarizyn (02. Jan 2015 12:59)
Neujahrs Baby in Schleswig Holstein heißt Omar.
“Neujahrsbaby Omar war in Schleswig-Holstein der Schnellste
Kiel (dpa/lno) – Um 0.01 Uhr ist in Kiel das vermutlich landesweit erste Baby des Jahres 2015 geboren worden. Omar heißt der Junge, und er ist bereits der fünfte Sprössling von Mutter Manal Ege. Die 31-Jährige lebt mit ihrer Familie in Kiel und freut sich über den Nachwuchs, dessen errechneter Geburtstermin eigentlich der 2. Januar gewesen war. «Es lief alles glatt», freute sich Ege am Neujahrstag, die mit ihrem Kind bereits wieder zu Hause ist.
++++
Manal hat auch allen Grund zur Freude!
Durchfütterung bis ans Lebensende incl. Altersversorgung wartet auf sie und auf Omar.
#15 martin67 (02. Jan 2015 11:59)
München, wie es unter der C*SU lebt und lügt.
Hoeneß darf bei 27 Mio. Euro Steuerhinterziehung nach ein paar Monaten frei herumlaufen und beim Fußball wieder mitmischen.
Beate Zschäpe sitzt seit drei Jahren in Isolationshaft!
Bisher sind jedoch keine Vorwürfe gegen sie belegt worden.
———-
Einzelhaft ist sicherlich keine schöne Sache, aber „geheisigt“ werden ebenso wenig.
Obwohl, wenn´s Spitz auf Knopf steht, kann man auch in U-Haft „unglücklich stürzen“.
#25
Bei uns wars der….
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannovers-Neujahrsbaby-Mohamad-ist-der-erste
..er wird bestimmt mal ein ganz Großer…
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Mitte/19-Jaehriger-in-U-Bahn-Station-Kroepcke-in-Hannover-ueberfallen
Die Täter sind vermutlich nordafrikanischer Herkunft. Der Unbekannte, der sich das Handy aus der Hosentasche griff, ist etwa 20 Jahre alt und hat dunkle Haare.<<
Have a nice day.
#32 Tom Fielding
Obwohl, wenn´s Spitz auf Knopf steht, kann man auch in U-Haft “unglücklich stürzen”.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Oder hängen!
Wie der Förster Heinz Lembke in Sachen Oktoberfestanschlag.
http://www.hintergrund.de/201009141128/politik/inland/waren-geheimdienste-in-das-oktoberfest-attentat-involviert.html
„Am 1. November 1981, einen Tag vor seiner staatsanwaltschaftlichen Vernehmung – Lembke hatte angekündigt, umfangreiche Aussagen über seine Hintermänner abzugeben – wurde er in seiner Zelle erhängt aufgefunden.
Ermittlungen in Richtung Gladio wurden bald nach seinem Tod eingestellt. Lembke sei laut Behörden nur ein Einzelgänger gewesen, der ein wenig Paranoia ob einer sowjetischen Invasion hatte und sich daher umfangreich mit Waffen eindeckte.“
Gladio – ein Thema für sich …..
Der Bayerische Buntfunk und die Prantlprawda haben das ganze Schmierentheater um den „NSU“ verfilmt. Wird bestimmt ein Quotenrenner 😉
meedia.de
Hier eine entlarvende Studie über die Lügenpresse/TV:
Ein Gutachten wie ein Donnerhall:
GEZ-Sender haben ausgedient
http://www.printfriendly.com/print?url=http%3A%2F%2Fdeutsche-wirtschafts-nachrichten.de%2F2014%2F12%2F26%2Fein-gutachten-wie-ein-donnerhall-gez-sender-haben-ausgedient%2F&partner=Shareaholic
Veröffentlicht: 26.12.14
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…
Kopp-Verlag? Na da passt ja folgendes sehr gut:
http://fragenblog.blogs.sr-online.de/2014/12/29/wie-frei-sind-unsere-medien/
Internetradio:
http://www.sr-online.de/sronline/sr2/radio_on_demand/webradio/index.html
Nur war es nicht ihr Haus sondern das ihres Vermieters da es noch weitere Mieter gab und das Ganze wohl der Vernichtung von Beweisstücken dienen sollte sind sowohl heimtücke als auch niedere Beweggründe gegeben also könnte das allein schon ein lebenslänglich sein.
#38 ich2
Nur war es nicht ihr Haus sondern das ihres Vermieters da es noch weitere Mieter gab und das Ganze wohl der Vernichtung von Beweisstücken dienen sollte sind sowohl heimtücke als auch niedere Beweggründe gegeben also könnte das allein schon ein lebenslänglich sein.
++++++++++++++++++++++++
Ja, das ist sie, die Lesart der NSU-Erfinder.
Dass das der Vernichtung von Beweisen dienen sollte, da hast du bestimmt recht. Und zwar der Vernichtung des Beweises mit Namen Beate Zschäpe.
Wäre sie etwas länger im Hauses geblieben und mit weggesprengt worden, wäre das ganze Spektakel im LG München nicht nötig gewesen, aber so muss man der Frau „beweisen“, dass sie eine Verbrecherin ist.
Bisher sind die bösen Terroristen immer umgekommen, da brauchte man keinen Schauprozess – mal sehen wie es endet.
Da ist es aber mehr als Mergwürdig, das sie einerseits genug Zeit, sich um ihre Katzen zu kümmern andererseits bereitz den Brantbeschleuniger auf der Kleidung, hatte.
#39 martin67 (02. Jan 2015 18:10)
In dem Zusammenhang ist es besonders „seltsam“, wie schnell, binnen wenigen Tagen, das Brandhaus eigens auf Anweisung der Zwickauer StA abgerissen worden ist. Die Begründung dafür war, man wolle keine „braune Pilgerstätte“ entstehen lassen.
Wie fadenscheinig das ist, weiß im Grunde jeder, der mit solchen Dingen zu tun hat – normalerweise braucht es wegen Brandursachen-Ermittlungen Wochen, bis eine Brandruine überhaupt freigegeben wird und die Eigentümer aufräumen dürfen. Das riecht geradezu nach Beweismittelvernichtung!
#40 ich2 (02. Jan 2015 18:57)
In der Tat: Beides, Orthographie wie Argument, sind äußerst merkwürdig.
#43 Axel Heinzmann (02. Jan 2015 19:39)
d’accord.
Hallo #43 Axel Heinzmann!
Du bist echt Axel Heinzmann?
Leider kann man deine Seite nicht ansehen….
Gute Analyse der vielen Lügenmedien und weniger leicht angeschmuddelter weißer Schafe.
Bleibt zu hoffen, dass sich diese fundierte Medienkritik verbreitet, obwohl sie im vermeintlich rechten Milieu spielt. Denn beim Thema „Rechte“ schaltet sich das GEZ-konditionierte deutsche Gehirn leider aus. Die sind bei Anklage bereits alle schuldig.
Diese „NSU“ Morde werden genauso ein ( gewolltes ) Rätsel bleiben, wie seinerzeit der Mord an der Promi – Prostituierten „Nitribit“ in den 50 ern ! Beide würden ein politisches Erdbeben auslösen – wenn auch bei der Nitribit nur noch im Nachhinein.
Comments are closed.