Gleichgeschlechtlicher Sex ist in Indien wieder eine Straftat. Das oberste Gericht hob am Mittwoch eine Entscheidung einer unteren Instanz auf, die 2009 erklärt hatte, einvernehmlicher Sex zwischen homosexuellen Erwachsenen sei erlaubt. Laut dem 152 Jahre alten Gesetz, das noch aus der Zeit der britischen Kolonialherrschaft stammt, ist Geschlechtsverkehr zwischen zwei Männern oder zwei Frauen „gegen die natürliche Ordnung“. Er kann mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden.

Und in Australien hat das oberstes Gericht die Homo-Ehe verboten! Dort wollte die Region Canberra ausscheren. Das Gericht sprach sich aber für ein überall einheitlich geltendes Bundesrecht aus.

Like
Beitrag teilen:
 

154 KOMMENTARE

  1. Oh, mein Gott!

    Diese erschütternde Meldung hatte es gestern sogar stundenlang auf den 1. Platz geschafft.

    UNO-Sicherheitsrat muss sofort den Beschluss fassen, diese Länder anzugreifen. 🙂

  2. #3 Habib aus Deutschlanistan

    finde ich auch, zumal die ***Gelöscht!*** das ja auch mit dem Tode bestrafen.

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  3. Ob in der Aussenpolitik, Medien oder GroKa Verhandlungen….die Homos sind wohl das wichtigste in der Politik. Selbst Umweltschutz ist im Moment nicht so wichtig.
    1§ des GroKa Vertags? Jede KiGa und Schule muss einen Darkroom haben.

  4. Auch für diesen Artikel auf PI gilt das Sprichwort: Weniger ist mehr.
    Man muss nun wirklich nicht jeden Schmarrn auf PI breit treten.

  5. Andere Länder, andere Sitten.

    Das sollten die Zuwanderungs-Verantwortlichen in Deutschland auch mal begreifen, dass Sitten und Sitten nicht kompatibel sind bzw. sein müssen.

  6. @ #3 Habib aus Deutschlanistan

    Was Du in den Beitrag reininterpretierst, ist wohl Dir überlassen. Denn ich lese darin keine Wertung der Urteil, sondern nur ein Hinweis auf die Urteile.

    Wohl doch ein Gutmensch

  7. Ich kann dieses ständige „Homo-Bashing“ von kewil nicht mehr hören. Immer und immer wieder. Der kleinste, unwichtigste Kram wird von kewil aufgegriffen und zu einer „Story“ gemacht.

    Es gibt wahrlich Wichtigeres für Deutschland.

    Warum gebietet niemand von PI dem kewil hier Einwand. Das ist nicht förderlich für den Erfolg von PI.

  8. Die Homo-Ehe ist für mich persönlich zwar abartig, interessiert mich aber nicht sonderlich. Was mich interessiert, ist die steuerliche Gleichstellung mit “ normalen “ Ehen. Das ist eine Sauerei, denn diese Typen tun nun mal nichts dafür, daß sich die Zahl der Beitragszahler vermehrt ( wie auch 🙂 )

  9. „gegen die natürliche Ordnung“, weil jedes Lebewesen, das über Sexualität verfügt, instinktiv weiß, mit wem es sich verpaaren will, wer anziehend ist, für wen man Balzrituale ausführt und Konkurrenzkämpfe bis zum Tod. Nur der Mensch glaubt in seiner Hybris, über allen Naturgesetzen zu stehen. Und ja, ich habe eine ausgeprägte Männerknutschphobie!

  10. Das sich Menschen, Gerichte, Staaten erdreisten, sich in das (Sexual-)Leben von Schwule und Lesben einzumischen, ist schon extrem widerwärtig. Niemanden geht es etwas an, wie diese Menschen leben wollen.
    Staaten, die da mit Verboten kommen, sind letztlich kein bisschen besser, als Islamische Staaten. Menschen (meist Männer), die damit ein Problem haben, unterscheiden sich nicht grundsätzlich im Denken von Muslimen und sollten sich dringend um psychologischen Hilfe bemühen.
    Ich kenn ein paar schwule Elteren. Kurzum: das sind die besten Eltern, die man sich für Kinder und deren Entwicklung nur wünschen kann. Die Kinder sind hoch gebildet, haben guten Geschmack und sie sind vor allem extrem selbstbewusst, selbstbestimmt und selbstsicher ohne dabei einen primitiven und kranken Narzissmus (wie viele Kinder es derzeit tun) zu entwickeln.

  11. im Indien Artikel steht „unerhörtes“: Ein Richter erklärt, dass ein geltendes Gesetz gültig ist. Das iss ja ein Ding. Wie’s weiter geht kann man dort auch lesen. Demnächst wird das indische Parlament das gültige Recht zu Gunsten der Liberalisierung ändern. Mich hätte interessiert, ob das noch geltende indische Recht in die Schlafzimmer guckt, oder „nur“ öffentliche Homosexualität sanktioniert -was einen Unterschied ausmachen würde.

    Die Aussies habens gut….

  12. @#7 Made in Germany West

    Andere Länder, andere Sitten.

    Das ist zwar gut und richtig, aber man sollte unterscheiden zwischen Primitivvölkern, welche ihre jeweiligen Sitten in das Strafrecht aufnehmen und zwischen zivilisierten Völkern, welche das natürlich nicht tun.

  13. Wem die Homo Artikel stören kann sich ja bei den Grünen ausheulen.
    Seit kewil hier ist sind die Zugriffszahlen von 40k auf über 100k gegangen.

  14. #3 Habib aus Deutschlanistan (12. Dez 2013 09:07)

    Wieder einer der Beiträge hier die mich davon abhalten Freunden und Bekannten diese Seite zu empfehlen…

    dreimal tief Luft holen, den Text noch dreimal lesen und versuchen die Buchstaben in eine geordnete Reihenfolge zu bringen.
    Dann erschließt sich auch der Sinn, der keinerlei Wertung enthielt.

    Jemanden, der meint er wisse was gut für mich ist und mir deswegen Dinge vorenthält, ohne dass ich mir mein eigenes Urteil bilden kann, habe ich komplett aus meinem nahen und nicht so nahen Umfeld ausgeschlossen.(gilt nicht für Mama und Papa ;))

    Denken Sie mal drüber nach.

  15. #3 Habib aus Deutschlanistan (12. Dez 2013 09:07)

    Wieder einer der Beiträge hier die mich davon abhalten Freunden und Bekannten diese Seite zu empfehlen…

    Und nein, ich bin weder homosexuell, noch ein Gutmensch!

    Wenn Sie ein Problem damit haben, wenn hier ein Artikel erscheint, der schlicht und sachlich von 2 aktuellen Gerichtsurteile bzgl. Homosexualität bzw. Homoehe berichtet, dann sind Sie auf einer Seite namens „Politcally incorrect“ wohl eher falsch. Hier wird nun einmal nicht zwischen „guten“(tm) Fakten und „Hassfakten“ unterschieden, und das ist auch gut so. Gerade dies ist im übrigen das Qualitätsmerkmal, aufgrund dessen ich persönlich diese Seite hier meinen Freunden und Bekannten empfehle.

  16. Hätte man aus diesen Meldungen nicht zwei getrennte Beiträge machen können? Dann hätten wir alle morgen auch noch was von diesem Thema gehabt. Schade eigentlich.

  17. Wahrscheinlich wird die Homoehe eine zivilisatorische Eintagsfliege der verschwindenden westlichen Welt bleiben. Sie ist Ausdruck einer beispiellosen Selbstverwirklichungskultur die ins demographische Nichts mündet.

  18. Warum gebietet niemand von PI dem kewil hier Einwand.
    #9 DenkichanDeutschland (12. Dez 2013 09:24)

    Vielfalt statt Einhalt!
    Wehret den Anzügen!

  19. Geilomat!
    Ab sofort haben bei uns also auch homosexuelle Inder einen Asyl-Freifahrtschein.

    Kleiner Tipp an Erdogan: Bestrafe einfach Homosexualität in der Türkei, und schon dürfen bis zu 80 Mio Türken in Deutschland einwandern. Die machen dann munter Kinder, die dank Doppelpass Deutsche sind und mit 18 wählen dürfen. Gründe eine türkische Partei in Deutschland und in 20 Jahren habt Ihr uns erobert. Ganz ohne eigene Leistung den Maximalgewinn…

  20. #10 Zwiedenk

    Das sehe ich auch als den Fehler an.

    Man muß es nicht verurteilen oder gar anklagen, aber die Gleichstellung mit reproduktionsfähigen Partnerschaften ist die SAUEREI.

    Leistungsfähigen Nachwuchs zu erzeugen ist das Ziel der Natur, siehe Darwin. Auch das deutsche Rentensystem zielt(e) darauf ab.

    Steuerliche Gleichbehandlung ist Verweigerung von Naturwissenschaft!

    ts

  21. Tja, wäre die HomoLobby jetzt konsequent, würde man neben Russland, der Trükei und alle arabischen Länder, keine Reisen mehr nach Indien oder Australien machen.

    Ist man aber nicht.

  22. 15 Pantau (12. Dez 2013 09:28)

    @#7 Made in Germany West

    Andere Länder, andere Sitten.

    Das ist zwar gut und richtig, aber man sollte unterscheiden zwischen Primitivvölkern, welche ihre jeweiligen Sitten in das Strafrecht aufnehmen und zwischen zivilisierten Völkern, welche das natürlich nicht tun.

    An Pantau: Das Gesetz, das die Homosexualität in Indien unter Strafe stellt, stammt aus der britischen Kolonialzeit und spiegelt die damalige (19. Jh) Auffassung des britischen Empire wider. Es ist überfällig, dass dieses völlig überholte Gesetz vom indischen Parlament aufgehoben und ein modernes Gesetz verabschiedet wird. Der oberste Gerichtshof mahnt letztendlich auch genau das an.

  23. Die Meldung oben ist auch unvollständig. Das oberste indische Gericht hat zwar das falsche Urteil der Vorinstanz aufgehoben, wies dabei aber deutlich darauf hin, daß es dem Parlament frei stehe, dieses Gesetz endlich zu ändern.
    Der Zweck des Strafrechtes ist es, unbeteilgte dritte zu schützen. So sehr mich aggressive und aufdringliche Homolobbyisten stören, was Erwachsene einvernehmlich in der eigenen Wohnung tun, geht im Normalfall keinen etwas an.

  24. Von mir aus können homosexuelle Paare den kinderlosen hetero Paaren gleich gestellt werden. als Paar! 2 Menschen binden sich, übernehmen Verantwortung für einander. inkl. Pflichten.

    Familien sind aber Paare mit Kindern:
    Um also Paare mit Kindern zu fördern, wäre hilfreich um Paare mit Kindern zu fördern.
    ————————-
    Lass die anderen doch machen, es muss ja nicht bestraft werden. Jeder hat doch nur ein Leben, was er sich schön machen will. Dennoch, warum sollte es gefördert werden. Der Westerwelle muss noch viel reisen. Und Gauckilein? Was macht der eigentlich, wenn er vom Hass seiner muslimischen Freunden auf Homos erfährt?

  25. @DenkichanDeutschland #9
    Mit welchem Recht nimmst du dir die Frechheit heraus,über die Autoren von PI bestimmen zu wollen?
    Die Reaktion zeigt mal wieder, wie viele den Text überhaupt nicht verstehen. Es ist absolut keine Wertung, nur reine Information und das finde ich wichtig, weil mit Sicherheit davon in unseren Medien nichts zu erfahren ist.

  26. „Es gibt Gegenden auf dieser Erde, in denen der Oralverkehr gesetzlich verboten ist. Dabei handelt es sich nicht um irgendein orientalisches Hinterschariastan, sondern um US-Bundesstaaten wie Virginia – Heimat des Geheimdienstes CIA und gleich um die Ecke der Bundeshauptstadt Washington. Im „Sodomy Law“ des Bundesstaates heißt es nämlich, dass das „fleischliche Erkennen mit dem Anus oder mit dem Mund“ ein „Verbrechen wider die Natur“ und deshalb verboten ist.“
    Da die ersten Siedler christliche Fundamentalisten waren, kann man vielleicht noch Verständnis für die traditionelle Haltung zur Sexualität aufbringen.
    Indien dagegen hat ursprünglich eine reiche Tradition an kultivierter Sexualität, wie sie im Kamasutra und den Tempeln von Khajuraho zum Ausdruck kommt.
    Die jetzige verklemmte Haltung, die sogar Händchen halten und küssen als verwerflich sieht, ist wohl auf die islamische Eroberung und britische Kolonisation zurückzuführen.

  27. #5 fight4israel (12. Dez 2013 09:13)

    die Homos sind wohl das wichtigste in der Politik.

    Nur für kewil & Konsorten, die immer wieder über dieses Thema berichten.

    Wen interessiert denn hier die Homoehe in Australien?

    Mich nicht!

    Jetzt kriechen natürlich wieder die ganzen Homo-Hasser aus ihren Löchern und geben der berüchtigten Homo-Lobbyund nicht etwa dem Autor – die Schuld daran, dass sie hier etwas über das Thema lesen müssen.

    Ist kewil Teil der Homo-Lobby?

    Vollkommen schizophren.

  28. Solange wir hier in der praktizierten Homosexualität nicht die dem ganzen Islamkomplexes vorrangige Frage entdecken, und dieses Thema als so lala für neglegeabel halten, brauchen wir uns die Finger gar nicht wund zu schreiben. Wir werden gnadenlos weggemendelt. Niemand braucht zu glauben, daß der liebe Gott und Hilfsengel schickt, die uns verteidigen werden.

    Diese Unsitte breitet sich aus, obwohl sie nicht vererbt wird. Es ist ein Drama. Die Kernfrage ist: Wie bekommt man junge Frauen dazu, für KKK zu votieren. Das ist die Kernfrage.

  29. wenn das mal nicht zum Abbruch der Beziehungen von uns mit den Ausis führt. Australien scheint wohl ein Zufluchtsort von Nazis, Faschisten, Rechtspopulisten und Rassisten zu sein.

    Als nächstes werden wir wieder was von Fatima Roth hören, die dort mit ihrem Hinterteil auf irgendeiner Hauptstraße sitzend, protestiert.

  30. #34 mvh

    Es ist absolut keine Wertung, nur reine Information

    Bla bla bla. Natürlich steckt in der Auswahl der Meldungen eine Wertung. Das ist doch kein allgemeines Nachrichtenportal hier. Lies mal die Leitlinien von PI!

    weil mit Sicherheit davon in unseren Medien nichts zu erfahren ist

    Dann verfolgst du offenbar die Medien nicht:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gerichtsurteil-in-indien-ist-homosexualitaet-jetzt-wieder-strafbar-a-938408.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/indien1210.html
    http://www.heute.de/indien-homosexualitaet-ist-wieder-ein-verbrechen-31068810.html
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/indien-homosexualitaet-strafbar

    Und viele mehr….

  31. @ #35 Abu Sheitan

    Im Zweifel gibt es selbst dafür vernünftige Gründe. Es gibt einen signifikanten Zusammenhang zwischen Oralverkehr und Krebs im Gaumenbereich, ebenso holt sich mancher im Hinterstübchen die Keime für Blasenentzündungen… 😉

  32. #31 Miss

    hat wieder Mistgetippt….

    Familien sind aber Paare mit Kindern:
    Um also Paare mit Kindern zu fördern, wäre es ausreichend Paare mit Kindern zu fördern.

    That’s it.
    Diese Debatten um die Homoehe in D. soll nur ablenken.

  33. Hat mich noch nie interessiert wer mit wem und wie fickt, kann und muß jeder selbst entscheiden.
    Alles andere ist Müll.

  34. #20 Reconquista2010

    Selbstverwirklichungskultur die ins demographische Nichts mündet

    Man kann diese Lüge so oft wiederholen wie man möchte, sie wird dadurch trotzdem nicht zur Wahrheit.

    Die „Homo-Ehe“ hat keinen Einfluss auf das Bevölkerungswachstum.

    2011 gab es 30.000 eingetragene Lebenspartnerschaften – Ehen gibt es ca. 22.000.000.

    Der Anteil der „Homo-Ehen“ an der Gesamtzahl der Ehen liegt also bei 0,1 %!

    Jetzt rechnen sie mal aus, wer am Kindermangel schuld ist.

  35. #41 Reconquista2010

    Im Zweifel gibt es selbst für den Zölibat vernünftige Gründe.
    Wer auf jegliche sexuelle Kontakte verzichtet, hat ein recht geringes Risiko, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren.
    Im Zweifel gibt es selbst für den Verzicht auf Nahrung vernünftige Gründe.
    Wer auf jegliche Nahrung verzichtet, hat ein recht geringes Risiko, sich mit Verdorbenem oder Giftigem zu schädigen.
    Leben ist riskant und endet meist tödlich. 😉

  36. Ich hab schon lange die Vermutung und ich bekomme sie immer mehr bestätigt, dass die Leute die sich von Homosexualität gestört fühlen damit immer ihr ganz persönliches Problem haben. „Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.“

  37. #45 Le Pferde (12. Dez 2013 11:12)

    Die “Homo-Ehe” hat keinen Einfluss auf das Bevölkerungswachstum.

    Aha, die Milliarden, die nun im laufe der Jahre für Steuervergünstigungen an sich nicht Reproduzierende verteilt werden anstatt an die, die für Nachwuchs sorgen können hat also keinen Einfluß auf das Bevölkerungswachstum. Interessante These, die sie vermutlich durch nichts stützen können…

  38. @#12 derhesse (12. Dez 2013 09:26)

    >>>>> ……Und ja, ich habe eine ausgeprägte Männerknutschphobie!<<<<<

    Spätestens seit dem ekligen Geknutsche zwischen Breschnew und Honecker muss doch jeder normale Mann kotz….
    Aber vielleicht haben sie beim Küssen auch nur heimlich ihre Prothesen ausgetauscht und jeder sah danach besser aus! :mrgreen:

  39. Danke Kevil, ich lese immerwieder gerne, daß auch andere Völker und deren Justitz noch normal sind, ich will nicht, daß die „Popopopper“ als die pure Normalität dargestellt werden, sie sind es nun mal nicht !

  40. #43 Josef (12. Dez 2013 11:02)

    Homo-Lustseuche kommt zurück:

    bestätigt nochmal meinen Post davor: Wer bezahlt`s am Ende?
    Wo fehlt dieses Geld dann?

    Bei HIV im Übrigen noch viel eklatanter weil die Medikation ein Leben lang sein muss und enorme Summen verschlingt.

    Aber natürlich ich bin ja nur Homophob und diese vorsätzlichen Milliardengräber (neee Kondome nehmen wir im Darkroom nicht) haben natürlich überhaupt gar keinen Einfluß auf die gesellschaftliche Entwicklung.

  41. Geht es um ausgelebte und somit praktizierte Homosexualität?
    Nein, darum geht weder der Homo- Lobby, die es ja angeblich nicht gibt, als auch denen, die über uns regieren, eben nicht.
    Beide möchten lediglich, das wir Homosexualität gut finden, ja als gut und gleichwertig zu finden haben.
    Es geht eben darum, das abweichende Meinungen und Standpunkte nicht geäussert werden sollen, man möchte diese nicht zur Kenntnis nehmen.
    Es gibt eben doch Gemeinsamkeiten mit dem Islam:
    Es steht auch hier die Forderung etwas zu tolerieren, also etwas ungünstiges zu gestatten und zu somit zu dulden.

  42. #48 Agnostix

    Ihnen geht es also um Steuer“milliarden“. Dann nennen Sie doch mal Zahlen.

    Milliarden Menschen auf der Welt bekommen genug Kinder, denen ist es total wumpe ob ihr Staat theoretisch 0,0000x% seines Haushalts für Homo-Ehen verschwendet.

    Vergessen Sie’s!

  43. #50 Mollberg

    ich will nicht, daß die “Popopopper” als die pure Normalität dargestellt werden

    Dann werden Sie wohl oder übel einen Großteil der heterosexuellen Bevölkerung ins Gefängnis sperren müssen. Viel Spaß.

    Je nach Gesellschaft und Studie haben 20% – 50% der Bevölkerung Erfahrungen mit Analverkehr – die große Mehrheit heterosexuell.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Anal_sex#Prevalence
    http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#Verbreitung_und_H.C3.A4ufigkeit

  44. Ich habe nichts gegen Homoehe, wobei grundsätzlich darüber nachgedacht werden muss ob Trauschein = Steuervergünstigung noch zeitgemäß ist und die richtige Antwort auf das Problem, dass Leistungsträger zu wenig Kinder bekommen.

    Wogegen ich strikt bin ist das Adoptionsrecht für Homosexuelle, weil hier Egoismen und „Selbstverwirklichung“ über das Wohl dritter gestellt wird.

    Allgemein beobachte ich (nach relativ toleranten 90er und 2000er Jahren) in meinem Umweld wieder zunehmende Ressentiments gegenüber Schwulen.

    Hier sollte sich die Masse der Schwulen mal fragen ob es gut für sie ist, nach außen von einer radikalen Minderheit „aufgetakelter CSD-Tunten“ (die nicht selten Hand in Hand mit Linksextremisten gehen) vertreten zu werden, die ständig Maximalforderungen stellt.

    Das kann und wird auf Dauer gewaltig nach hinten losgehen (stichwort Reaktanz-Reaktion).

  45. #53 Le Pferde (12. Dez 2013 11:48)

    Steuer- und wie weiter unten noch angehängt um die Krankheitskosten.

    Durch nichts zu rechtfertigen. Wieviel % das von irgendwas ausmacht spielt keine Rolle. Jeder Cent ist zuviel und der fehlt eben überall. Jugendzentren, wie aus meiner Kindheit, gibt es nicht mehr.
    Spielplätze verrotten, Schulen haben schlechte und zuwenig Lehrer, die Klassen werden übervoll gestopft. Die Liste ließe sich ewig erweitern. Aber Hauptsache die Gemeinschaft zahlt am Ende ein Leben lang die Medikamente für Menschen die „keinen Bock“ auf Kondome haben.
    Dazu zähle ich auch die Heteros, interessanterweise ist es aber wie mit Straftaten und Moslems: Ein winzig kleiner Prozentsatz ist schwul, jedoch überrepresentieren sie die Zahl der Krankheitsfälle.

  46. #54 Le Pferde (12. Dez 2013 11:53)

    #50 Mollberg

    Je nach Gesellschaft und Studie haben 20% – 50% der Bevölkerung Erfahrungen mit Analverkehr – die große Mehrheit heterosexuell.
    ————
    Können Sie diesen heterosexuellen Anteil noch näher aufschlüsseln, etwa nach zivilisierten und nach moslemischen Ländern (z.B. Türkei)?

  47. @ #54 Le Pferde

    Ach was, ich habe selbst im statistischen
    Landesamt Zahlenmaterial für auswertende
    Studien zusammengestellt.
    Erzähle mir nichts über Statistiken und Studien 🙂 .

  48. #57 PSI

    Können Sie diesen heterosexuellen Anteil noch näher aufschlüsseln, etwa nach zivilisierten und nach moslemischen Ländern (z.B. Türkei)?

    Hätten sie sich die Mühe gemacht, meine Links zu lesen, hätten Sie gesehen, dass es sich um Studien aus überwiegend westlichen Ländern, wie etwa den USA handelt.

    Sie können natürlich die Realität verleugnen und behaupten, es gäbe in Deutschland keinen heterosexuellen Analverkehr.

    Ähnlich wie Herr Ahmadinedschad, der behauptet hat, es gäbe im Iran keine Homosexualität.

  49. #58 Mollberg

    ich habe selbst im statistischen
    Landesamt Zahlenmaterial für auswertende
    Studien zusammengestellt.

    Schließen Sie mal nicht von sich auf andere. Studien müssen nicht gefälscht sein.

    Können Sie mir denn ein paar glaubhafte Gegenstudien zeigen, die belegen, dass es in westlichen Gesellschaften KEINEN Analverkehr unter Heterosexuellen gibt?

    Vermutlich nicht, sonst würden Sie wohl etwas zum Thema schreiben.

  50. #56 Agnostix

    Steuer- und wie weiter unten noch angehängt um die Krankheitskosten.

    Zahlen, bitte. Wieviele Milliarden?

    Und wie kommen Sie jetzt überhaupt auf Krankheitskosten? Meinen Sie, ohne Homo-Ehe gäbe es keinen Sex mehr?

    Die Liste ließe sich ewig erweitern.

    Ja, genau. Aber warum beschränken Sie sich auf die Schwulen?

    Es gibt so viel:

    Typ-II-Diabetikern das Insulin streichen.
    Dicken Menschen die gesamte Krankenversicherung kündigen.
    Rauchern keine Behandlung von Krebs oder Atemwegserkrankungen bezahlen.
    Radfahrern ohne Helm keine Behandlung bei Unfall bezahlen.
    Autobahnrasern, die über 130 km/h fahren ebenfalls keine Unfallbehandlung bezahlen.

    etcetc….

  51. Zwei vollkommen verschiedene Dinge in einen Topf geworfen:

    Indien: zum Kotzen
    Australien: selbstverständlich keine Homoehe!

    Die Stoßrichtung dieses Beitrags wird mir weiterhin schleierhaft bleiben.

  52. #59 Le Pferde (12. Dez 2013 12:17)

    #57 PSI

    Können Sie diesen heterosexuellen Anteil noch näher aufschlüsseln, etwa nach zivilisierten und nach moslemischen Ländern (z.B. Türkei)?

    Hätten sie sich die Mühe gemacht, meine Links zu lesen, …
    ————-
    Sorry, ich habe sie nicht gelesen!

  53. #62 Le Pferde

    Wobei ein schlüssigerer Vergleich wäre:

    Dicken das Essen verbieten.
    Oder generell maximale Kalorienmengen pro Mensch pro Tag einführen.
    Rauchen verbieten.
    Sex generell verbieten, Ausnahme innerhalb der intakten Ehe oder mit Kondom.

  54. #64 PSI

    Ansonsten einfach mal einschlägige, rein heterosexuelle, Seiten im Internet besuchen. Offenbar gibt es gerade unter Männern eine SEHR hohe Nachfrage nach Bildmaterial über Analsex mit Frauen.

    Warum bloß?

    😀 😀 😀

  55. #63 what be must must be (12. Dez 2013 12:33)

    Die Stoßrichtung dieses Beitrags wird mir weiterhin schleierhaft bleiben.
    ————–
    Wieso, hier geht es doch um Stoßrichtungen – mit oder ohne Schleier! 😉

  56. #9 DenkichanDeutschland (12. Dez 2013 09:24)

    gleiches habe ich im thread „strom“ geschrieben, sowas hat pi einfach nicht nötig.

    das schreckt nur ab

  57. Und die „taz“ jammert heute darüber, dass es auch im Koalitionsvertrag „keine Gleichstellung“ für Schwule und Lesbierinnen gibt, der Historiker Klaus Müller sagt im Interview:

    „Die zentrale Forderung, die sich aus der deutschen Geschichte ergibt, ist eine prinzipielle Rechtsgleichheit für Lesben, Schwule, trans*- und intersexuelle Menschen. Diese Überzeugung setzt sich im allgemeinen Bewusstsein mehr und mehr durch…“, blablabla, „der Koalitionsvertrag, wie er jetzt zumindest in der SPD zur Abstimmung steht, lässt die Differenz zwischen Hetero- und Homosexuellen im Eherecht jedoch weiterbestehen und beharrt damit auf einer Scheindifferenz“:

    http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2013%2F12%2F12%2Fa0175&cHash=90627fc29911cddd9013ff64eb6522e4

    Das Thema geht auch FAZ-Lesern nur noch auf die Nerven, folglich erweisen „taz“, SPON & Co. ihren Schutzbefohlenen einen Bärendienst. Was hat das Sternchen hinter „Trans“ zu bedeuten, weiß das jemand?

  58. 70 Le Pferdchen (12. Dez 2013 12:46)

    @ Gott Mollberg

    „Na, ist Ihnen wieder nix inhaltliches eingefallen? Warum wohl?“

    Weil Du mir einfach nur auf den Sack gehst, darum.

  59. #13 Eigner (12. Dez 2013 09:28)

    sehe ich genauso!
    spätestens wenn man hier sieht, wie säufertrine und -papa an den einschlägigen treffpunkten für diese gestalten stehen, die bierflasche und den korn in der hand, dazu der kinderwagen, wird einem richtig schlecht.
    allein wenn man sich vorstellt wie diese ungepflegten gestalten wieder miteinander ins bett kriechen.

    leider, braucht man in diesem land keinen elternführerschein, um kinder zu bekommen!

    bei einigen beiträgen hier, frage ich mich langsam, ob die schreiber an einer sexualphobie leiden oder ob der sex darauf reduziert werden soll, kinder zu zeugen?

  60. passt doch im ganzen auf dem weg zum großem ziel.
    in der eu bekommen schwule asyl und in anderen ländern wird homosexualität unter strafe gestellt.

  61. #62 Le Pferde (12. Dez 2013 12:29)

    ich stimme ihnen voll zu!

    über uns lebt ein pärchen, beide dem alkohol verfallen, sie hat aufgrund ihrer sauferei einen hohen gdb mit mehreren merkzeichen. miete wurde nicht vollständig gezahlt, sie sollten eigentlich die wohnung verlassen, nur hat sich ein verein eingeschaltet und aufgrund ihrer behinderung bekommt der vermieter sie nicht aus der wohnung.

    diese behandlung von selbsterzeugter behinderung ist einfach ein hohn in den augen derer, die von geburt an, durch krankheit oder unfall behindert sind und um jedes bisschen kämpfen müssen.

  62. #66 Le Pferde (12. Dez 2013 12:41)

    #64 PSI

    Ansonsten einfach mal einschlägige, rein heterosexuelle, Seiten im Internet besuchen.
    ——————-
    Sie scheinen sich aber gut auszukennen 😉

  63. #50 Mollberg (12. Dez 2013 11:43)

    für sie:

    Eine Studie aus dem Jahr 2008, durchgeführt von Forschern der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung und der City University, ergab, dass 49,1 % der Deutschen, unabhängig vom Geschlecht, bereits Erfahrungen mit Analsex gemacht haben.

    und das hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

    und nun? fast 50 % der deutschen sind „unnormal“, was machen wir blos mit denen?

  64. Auch in Australien sind die Achmeds, Mehmets und Alis immer mehr auf dem Vormarsch! Folglich wird es auch „down under“ bald ganz andere Problem geben, als einpaar Homos, welche die Ringe tauschen wollen..!

  65. kewil! Was hast du für ein Problem? Ich dachte immer diese Seit wäre islamkritisch.

    Nun muss ich aber das Gegenteil feststellen.

    Außerdem gehörten derartige Nachrichten auf die Seiten „anderer“ Foren.

  66. @ #78 masha85 (12. Dez 2013 13:16)

    Wer oder Was ist
    1. „City University“
    2. „49,1 % der Deutschen“

    „fast 50 % der deutschen (???)
    sind “unnormal”, was machen wir
    blos mit denen?“

    Schick sie alle nach Indien 🙂 .

  67. #62 Le Pferde (12. Dez 2013 12:29)
    #56 Agnostix

    Und wie kommen Sie jetzt überhaupt auf Krankheitskosten? Meinen Sie, ohne Homo-Ehe gäbe es keinen Sex mehr?

    Krankheitskosten werden durch die „mir doch egal ob ich HIV/Syphillis bekomme ich lass mir den Popo auch ohne Gummi zunageln“-Fraktion generiert.

    Die Steuervergünstigungen kommen da noch oben drauf.

    Und es ist in der Tat ein Unterschied ob ich ohne Helm Fahrrad fahre oder ohne Gummi mit völlig Fremden in der Gegend rumf***

    Wenn ich mit dem Fahrrad in der Nacht ohne Helm und Licht auf der Autobahn fahre, kommen wir der Analogie sehr viel näher.

    Meinen sie diese Menschen könnten sich auch auf die Gemeinschaft verlassen, denn sie sind nun aus eigener Schuld Pflegefall?
    Wären Sie denn bereit für die lebenslangen Kosten bereitzustehen?
    Und wenn ja, sollten wir forcieren, dass viel mehr Menschen nachts ohne Licht auf der Autobahn fahren? Sollten diese steuerlich entlastet werden?
    Sollten wir gleich in den Schulen anfangen und den Kindern beibringen, dass Nachts ohne Licht auf der Autobahn fahren ganz normal ist?
    Wissen Sie, dass Extremsportler Klauseln in ihren Krankenversicherungen haben, die bei selbstverschuldeten Unfällen nicht zahlen?

    Wissen sie dass, sofern der Extremsportler eine Versicherung haben will, diese sehr viel teurer ist?

    Hochrisikogruppen zahlen mehr. Mit Recht. Die Homos nicht, bekommen aber noch zusätzlich Steuergelder hinterhergeworfen.

    Ich bezweifle stark, dass Basejumper ein höheres Risiko tragen als Darkroom-Schwule

  68. #78 masha85

    Geben Sie sich keine Mühe, das ist sinnlos.

    Chronische Faktenresistenz ist für Leute wie „Mollberg“ die einzige Möglichkeit, den Widerspruch intellektuell auszuhalten, der zwangsläufig entsteht, wenn sie versuchen ihre emotionale Ablehnung auf rationale Beine zu stellen.

    Zum Scheitern verurteilt, daher die Flucht in in die Realitätsverweigerung mit Aussagen wie „Analsex gibt es nur bei Schwulen“.

  69. @ #84 Le Pferde (12. Dez 2013 13:45)

    “Analsex gibt es nur bei Schwulen”.

    So ein Unsinn, jede Hetero-Hure weiß das besser.

  70. #84 Le Pferde (12. Dez 2013 13:45)

    „es darf nicht sein, was nicht sein kann“

    auch nicht, das viele swingerclubs sich in den sogenannten gutbürgerlichen gegenden angesiedelt haben.

  71. Übrigens – BILD berichtet gerade darüber, was die Homo-Öffnung der Bundeswehr bringt:

    Soldat infiziert Kameraden mit HIV

    München – Ein homosexueller ehemaliger Soldat ist vom Landgericht München wegen Ansteckung eines Kameraden mit HIV zu vier Jahren.

    Die Strafkammer sprach den 27-Jährigen der schweren Körperverletzung schuldig. Obwohl er von seiner HIV-Infektion wusste, hatte der Mann in der Kaserne mit dem anderen ungeschützt verkehrt.

  72. @ #87 Reconquista2010 (12. Dez 2013 14:04)

    Ein Militär, wie man es sich wirklich wünscht.

    Da fühlt man sich tatsächlich landesverteidigt.

  73. #78 masha85 (12. Dez 2013 13:16)

    Eine Studie aus dem Jahr 2008, durchgeführt von Forschern der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung und der City University, ergab, dass 49,1 % der Deutschen, unabhängig vom Geschlecht, bereits Erfahrungen mit Analsex gemacht haben.

    Die Studien sagen was über Analsex aus. Heteromänner, die eine Frau von Hinten nehmen, sind dennoch keine Schwulen. Aber es ist wohl von auszugehen, dass die Statistiken das genau so vermitteln wollen 😉

    Ich denke der Ausdruck „Popopopper“ von #50 Mollberg (12. Dez 2013 11:43) ist wohl ein Ausdruck für Männer die es mit Männern machen.
    Hier gibt es bestimmt keine 50%, vermutlich wird sich das irgendwo im 0,000x% Bereich befinden.

    Ich kenne jedenfalls keinen Hetero der es sich mal „probehalber“ von nem Schwulen besorgen ließ..

  74. #85 Mollberg (12. Dez 2013 13:56)

    aha, sie gehen nach dem grundsatz eine frau ist entweder eine heilige oder eine hure!

    nur ist so mancher mann irgendwann neben seiner heiligen aufgewacht, die er jahrelang allimentiert hat und hat sich gefragt: wofür.

    dann ist so mancher mann aufeinmal ein alter kartoffelsack auf beinen, dann kommt der frust und dann flüchtet man sich in die moral:-)

  75. #89 Agnostix (12. Dez 2013 14:14)

    man kann sich seine wahrheiten auch zurecht drehen.
    fakt ist, es geht um die studie um den analsex und da wird nicht zwischen schwulen und heteros unterschieden.

    googeln sie doch mal nach hetero, analsex, dildo, sie werden staunen.

  76. #83 Agnostix

    Krankheitskosten werden durch…

    Nochmal:

    Wir waren bei der Homo-Ehe. Was hat das mit der Ehe zu tun? Meinen Sie, die Kosten entstehen nicht, wenn es keine Homo-Ehe gibt?

    Nix.

    Also worauf wollen Sie hinaus?

    Ich bezweifle stark, dass Basejumper ein höheres Risiko tragen als Darkroom-Schwule

    Das bestreite ich auch gar nicht. Aber Sie vergleichen Äpfel mit Birnen.

    Basejumpen bedeutet, dass man basejumpt. Da haben Sie ihre Risikogruppe für Knochenbrüche. Klar definiert.

    „Schwulsein“ (wie wollen Sie das eigentlich definieren?) bedeutet aber nicht, dass man sich in „Darkrooms“ aufhält. Wie wollen Sie das denn abgrenzen? Und mit welchen Konsequenzen?

    Klar sollten Kinder in der Schule lernen, mit Licht zu fahren.

    Aber wenn Sie ganz sicher gehen wollen, sollten Sie den Kindern am besten gar nicht erst beibringen, Rad zu fahren. Man sollte es verbieten oder zumindest ächten.

    Fahrradfahren erhöht das Risiko, bei einem Radfahrunfall zu sterben nämlich drastisch. Statistisch bewiesen!

  77. #91 masha85 (12. Dez 2013 14:18)

    sie gehen nach dem grundsatz eine frau ist entweder eine heilige oder eine hure!

    Na, kommt uns das irgendwie bekannt vor?

    Sie hat keine Ehre mehr, steinigt sie!

  78. Forscher rätseln, warum nur in Afrika mehr Frauen als Männer HIV-infiziert sind, eine mögliche Erklärung: Analverkehr, zeigen auch Studien: erhöhtes AIDS-Risiko durch passiven Analverkehr. Es gibt halt Körperöffnungen, die von der Natur als Ausgang, nicht als Eingang vorgesehen sind.

  79. Ach Le Pferde,
    die angeführten Studien, noch dazu mit dem Verweis auf Wikipedia, sind Gefälligkeitsstudien ohne jeden Wert und sollen eine wissenschaftliche Begleitung suggerieren.
    Diese Art Studien mit sich anschließenden, diesbezüglichen Gefälligkeitsgutachten sind geeignet, jeden beliebigen Sachverhalt zu erzeugen und abzubilden.
    Homosexualität und die Sehnsucht nach kleinen
    Jungs ( Kindern) sind enge Verwandte.
    Die offizielle Propaganda verfolgt u.a. auch eben diesen Zweck, nämlich diese Wahrnehmung der Verwandtschaft in den Köpfen zu eleminieren.

  80. #95 Heta

    Heureka!

    Wie kann das denn bloß sein? Sind afrikanische Frauen alle lesbisch? Haben sie heimlich Sex mit schwulen Männern?

    Oder könnte es etwa sein, dass – Himmel hilf! – Analsex unter Heteros weit verbreitet ist?

  81. Endlich mal gute Nachrichten!

    Aber eine kleine Kritik: Die Begriffe „Sex“ und „Geschlechtsverkehr“ sind in diesem Zusammenhang fehl am Platz. Der Fachbegriff heißt Analverkehr, und statt „Sex“ ist eher Fäkalspiele o.ä. passender.

  82. #10 Zwiedenk
    (12. Dez 2013 09:25)

    Die Homo-Ehe ist für mich persönlich zwar abartig, interessiert mich aber nicht sonderlich.

    Mich auch nicht…….

    ……solange sie noch nicht zur Pflicht wird.

  83. @ #99 Eduard (12. Dez 2013 15:01)
    „……solange sie noch nicht zur Pflicht wird.“

    Du nun wieder … da trage ich ja eher noch einen Fahrradhelm beim Pinkeln (im Stehen).

  84. #97 Le Pferde:

    Oder könnte es etwa sein, dass – Himmel hilf! – Analsex unter Heteros weit verbreitet ist?

    Klar, wenn der Mann die Frau „von hinten nimmt“, wie sich hier einer auszudrücken beliebte, wohl auch schon ein älteres Semester. Freiwillig Analverkehr? Nie im Leben. 96 % der Frauen sind dagegen. Noch eine Studie.

  85. @ #69 Mollberg (12. Dez 2013 12:43)

    Le Pferdchen haut ganz schön um sich, warum wohl ?

    Schwule haben einen ewigen inneren Konflikt mit ihrer Homosexualität, und sich selber. Um den erträglich zu machen, müssen sie sich ständig einreden ihre Homosexualität sei kein Problem, und völlig normal.
    Wenn nun jemand bei dieser Realitätsverdrehung nicht mitmacht muss er angefeindet werden bis er Ruhe gibt. Nur damit die Illusion aufrecht erhalten werden kann das Problem sei nicht ihre Homosexualität sondern die bösen die beim Lügen-spiel nicht mitmachen.

  86. Das sage ich inhaltlich auch immer wieder im Kommentarbereich. Nur werden meine Kommentar meist zensiert.Mögen die Schwulen endlich den Mut aufbringen ihre Homogestörtheit zu akzeptieren.

  87. Noch so ein ARD-verseuchter @ #102 masha85,
    Euch kann man auch ausnahmslos
    alles verklickern, stimmt´s ?

  88. Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

    @#25 HaGanah
    Einen groben Fehler den Israel da macht. Die hätten weniger Probleme wenn sie solche Abartigkeiten nicht zulassen würden.

  89. #92 masha85 (12. Dez 2013 14:25)
    #89 Agnostix (12. Dez 2013 14:14)

    man kann sich seine wahrheiten auch zurecht drehen.
    fakt ist, es geht um die studie um den analsex und da wird nicht zwischen schwulen und heteros unterschieden.

    Wieso zurechtdrehen? Ich habe nur bemerkt, dass Heteromänner, die Frauen anal penetrieren NICHT automatisch schwul sind, ebensowenig gehen Heteropärchen in Darkrooms um sich dort von möglichst vielen verschiedenen Partnern anal ohne Gummi penetrieren zu lassen. Selbst wenn sie sonst untereinander Analverkehr haben.
    Ausnahmen gibt es sicher, das Bild des Syphillis oder Aids-zerfressenden Menschen aufgrund excessiver Sexerlebnisse kenne ich nur aus der Schwulen- und Pornoszene.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    Das diese Unterscheidung in den Statistiken eben NICHT gemacht wird, bezweckt genau was wir hier sehen.
    Homosexualität soll zu etwas „völlig normalem“ verklärt werden, WEIL ja Heteros auch Analsex haben.

    Ich zweifle aber auch stark an den 50%. Das mag Wunschtraum von vielen Männern sein, in der Realität ist der Faktor wohl um das x-fache kleiner

  90. Bei Huren gehört das zur Schwerstarbeit,
    normale Frauen wollen keinen Analsex,
    das weiß jede Frau und jeder Mann, soweit
    sie normal, also hetero sind, der Rest ist
    einfach nur Schwuchtelphantasie.

  91. #masha 85
    Kalt, ganz kalt.
    Während sich „der“ Kindesmissbrauch in allen Variationen im Stadium der allgemeinen Ächtung befindet, bezweckten die Schwulen zur Befriedigung ihrer Abartigkeiten genau das Gegenteil, nämlich indem sie die Mechanismen zur Befriedigung ihrer sexuellen Fehlentwicklungen umbenannten und sich, nachdem diese, von ihnen angestrebte, gesellschaftliche Anerkennung zunächst (!) fehlgeschlagen ist, vom ursprünglichen Ziel förmlich distanzieren.
    Viele Wege führen nach Rom, und so bringt sie die Homo- Ehe auf einem anderen Wege dem eigentlichen Ziel dennoch wieder näher.

  92. #96 Roybär Toni

    die angeführten Studien, noch dazu mit dem Verweis auf Wikipedia,

    Was für eine idiotische Bemerkung.

    Wikipedia zitiert Studien – und nicht umgekehrt.

    Nur weil etwas bei Wikipedia zitiert wird, ist es nicht glaubwürdig?

    😀 😀 😀

  93. #96 Roybär Toni

    die angeführten Studien sind Gefälligkeitsstudien ohne jeden Wert und sollen eine wissenschaftliche Begleitung suggerieren.

    …und zwar weil?

    Können Sie das irgendwie begründen oder behaupten Sie das nur, weil Ihnen die Ergebnisse nicht passen?

  94. #107 Agnostix

    Die Studien belegen nur, dass die nicht auszurottende Behauptung:

    Homosexualität = Analsex = Homosexualität

    …eben nur eines ist: Eine Lüge.

    Wer behauptet, Homosexualität sei gerade wegen Analsex unnormal, müsste das gleiche von der Heterosexualität behaupten, da Analsex nun mal bei beiden existiert.

  95. #113 Mollberg

    LOL

    Vielleicht sollte kewil sich mal kritisch fragen, was für intellektuelle Schwergewichte mit solchen Artikeln immer wieder angezogen werden.

  96. #112 Le Pferde (12. Dez 2013 17:31)

    Wer behauptet, Homosexualität sei gerade wegen Analsex unnormal, müsste das gleiche von der Heterosexualität behaupten,..

    Jetzt fang Dich mal wieder ein, immer diese debile Kindergartenargumentation, „die machen das aber auch“, dadurch wird es auch nicht besser.
    Auch bei Heteros ist es und bei Homos bleibt es eine Abscheulichkeit.
    Hätte mir das mal eine Frau angeboten, die hätte ich aus der Hütte getreten und ihre Klamotten hätte sie von der Straße sammeln können. Ich schwör!

  97. #48 Agnostix

    „Aha, die Milliarden, die nun im laufe der Jahre für Steuervergünstigungen an sich nicht Reproduzierende verteilt werden anstatt an die, die für Nachwuchs sorgen können hat also keinen Einfluß auf das Bevölkerungswachstum. Interessante These, die sie vermutlich durch nichts stützen können…“

    1. Die Anzahl der Eingetragenen Partnerschaften ist vergleichsweise gering.
    2. Die Kosten für den Staat sinken insgesamt weil Paare weniger Geld kosten als Singles
    3. Wieso sollte man eine Steuervergünstigung bekommen, weil man etwas „kann“?
    Wenn man es nämlich nicht tut, obwohl man es kann, hat niemand was davon. Und der deutschen Geburtenrate nach zu urteilen wollen viele nicht obwohl sie können. Kinder-Vergünstigungen können kommen wenn Kinder im Haus sind und nicht vorher.
    4. Hier werden ständig Gleichungen aufgestellt, wieviel Geld eine muslimische „Geburtenjihadfamilie“ monatlich kassiert ohne arbeiten zu müssen.
    Das sind doch Vergünstigungen, Kindergeld, Herdprämie, Mietbeihilfe oder gleich gratis wohnen etc. das sind alles Dinge die homosexuelle nicht bekommen.

  98. #108

    Hauptsache das eigene kleine Weltbild wackelt nicht.

    #109


    Viele Wege führen nach Rom, und so bringt sie die Homo- Ehe auf einem anderen Wege dem eigentlichen Ziel dennoch wieder näher.“

    Und deshalb sehen die meisten Schwulenpornostars auch aus als wären wären sie mit Steroiden gestillt worden. Das ist alles nur Tarnung damit keiner merkt, dass eigentlich kleine Jungen das Ziel sind.

    #76 masha85

    Aber süchtig wird man nicht ohne Grund und alkoholsucht ist sehr schwer zu bewältigen. Mit moralischem Zeigefinger sowieso nicht.

  99. „Nicht mein Präsident“ kann sich wieder empören,wie alle Gutmenschen.Und ob die Bundestagssch…..el V.BOck sich Richtung Down Under aufmacht um dort zu demonstrieren???

  100. #115 Freies Land ® (12. Dez 2013 17:52)

    so langsam komme ich dahinter was normal ist, mann besorgt es frau, möglichst in der missionarsstellung, frau täuscht dann orgasmus vor, damit nach 2- 3 minuten das ganze vorbei ist und um den ganzen noch die krone aufzusetzen, pinkelt ein ganzer kerl im stehen (wenn er hinterher die toilette und umgebung reinigt, habe ich damit kein problem).

    deshalb brummt die sexindustrie in diesem land, weil ein paar verklemmte, anderen weismachen möchten, was normal ist.

    meine güte ich finde auch nicht alles prickelnd was in den schlafzimmern usw. abläuft, aber solange freiwillig, im beiderseitigen einverständnis und keine kinder missbraucht , keine tiere bestiegen werden, ist mir das vollkommen egal.

  101. #117 FddWa (12. Dez 2013 18:55)

    was für eine scheiss doppelmoral, alkoholsüchtig werden die nicht ohne grund, nee da steht jedesmal jemand mit geladener pistole hinter und zwingt zum trinken.

    alkohabhängig ist auch, der jeden abend ein paar feierabendbierchen vorm fernseher konsumiert, aber das wird schön geredet, gehört zur entspannung.

    aber jedem schwulen wird unterstellt er wäre phädophil.

  102. @ Pferdchen (114 Le Pferde, 12. Dez 2013 17:52)

    Zitat: „…mit solchen Artikeln immer wieder angezogen werden.“

    Mich zieht „PI“ und namentlich der kluge Herr Kevil immer an, nur daß ich solche „zarten“ Pferdchen hier noch nie über die Koppel laufen sah.

    Ich habe seit Frühjahr 2013 zwei Hengstfohlen mit Namen Hans und Heinz, vielleicht sollte ich sie Dir mal vorstellen, wenn Du Interesse hast.

  103. #121 Mollberg (12. Dez 2013 19:23)

    sie werfen anderen abartigkeit vor, ihre posts bescheinigen, das sie selber von dieser, für sie, abartigkeit, besessen sind, scheinbar kreisen ihre gedanken nur um dieses eine thema, sonst könnten sie hier einen anderen user, nciht dermassen beleidigen.

    mit solchen artikeln und usern wie ihnen, ist es kein wunder, das pi auf der stelle tritt!

  104. @ #122 masha85 (12. Dez 2013 19:30)

    Vielleicht gehst Du mal auf eine richtige Schule und lernst die Groß- und Kleinschreibung, mein Junge.

    Nur Mut, auch als Hilfsschüler ist es nie zu spät.

  105. #121 Mollberg

    Nimm’s mir nicht übel aber ich komme aus der Stadt und eure ländlichen Traditionen find ich …etwas sonderbar. Trotzdem danke 😉

  106. #123 Mollberg (12. Dez 2013 19:36)

    erstens sind wir nicht per du!

    zweitens bin ich eine frau.

    drittens sind durch einen unfall meine finger in mitleidenschaft gezogen, das ich nur mit einem finger tippen kann.

    viertens würde ich ihnen empfehlen im kindergarten anzufangen, da versucht man den kleinen noch manieren beizubringen, die später im leben vielleicht anwenden können.
    leider, scheinen sie ein hoffnungsloser fall zu sein.

  107. #123 Mollberg (12. Dez 2013 19:36)

    und fünftens solche wie sie können nur pöbeln, beleidigen. für eine angebrachte argumentation fehlt ihnen leider das geistige niveau.

    und sechstens der getroffene hund bellt.

    und damit ist für mich das thema mit ihnen beendet.

  108. #125 masha85

    zweitens bin ich eine frau.

    Irgendwie bezweifle ich, dass Sie in „Mollbergs“ Welt dann noch das Recht haben, sich politisch zu äußern.

    Die arme Gattin (falls vorhanden, eher unwahrscheinlich) kann einem freilich leidtun.

  109. @ #124 Le Pferde (12. Dez 2013 19:38)
    Ich komme auch aus einer Großstadt, erst seit ich auf dem Dorfe lebe, weiß ich, was Leben sein kann, ansonsten: Nichts für Ungut.

    @ #125 masha85 (12. Dez 2013 19:41)

    Mit Deiner Krüppeljammerei kann ich wenig anfangen, ob Du tatsächlich eine „Frau“ bist, überlasse ich der Erkenntnis Deines Bettgenossen, wenn Du je einen hattest.
    Du sage ich zu Dir, weil Dich sonst niemand anredet und im Kindergarten sind 3 von 4 meiner Enkel, der vierte ist bereits in der 2. Klasse.

    Beste Grüße

  110. #128 Mollberg

    erst seit ich auf dem Dorfe lebe, weiß ich, was Leben sein kann

    Jedem das seine. Schön, wenn man auf die alten Tage noch mal neue Seiten an sich entdeckt. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Hengstfohlen ein Jahr alt werden, „schlagen“ sie zurück. Ab dann nicht mehr nackt auf die Koppel! 😉

  111. @ #127 Le Pferde (12. Dez 2013 19:51)

    Zitat: „Die arme Gattin kann einem
    freilich leidtun.“

    …jetzt eigentlich nicht mehr,
    ich bin seit 21 Jahren Witwer.

    Wie kaum jemand kenne ich mich
    mit Frauen aus: 1 Mutter,
    1 Schwiegermutter, 2 Schwestern,
    2 Nichten und 2 Töchter, da guckst Du…

  112. #127 Le Pferde (12. Dez 2013 19:51)

    „lach“ ich habe jahrelang in der glas- und porzellanbranche gearbeitet u.a. auch mit teilnahme auf den internationalen messen wie frankfurt, macef, etc., deshalb sind mir die mollbergs mir nicht fremd.

    verklemmt, intolerant, grosses schandmaul, aber gottseidank waren das ausnahmen, sonst wäre ich wahrscheinlich nach ein paar wochen geflüchtet.-)

  113. @ #129 Le Pferde (12. Dez 2013 20:13)

    Zitat: „…wenn Hengstfohlen
    ein Jahr alt werden,…“

    Hmmm. ich züchte jetzt seit 44 Jahren Pferde
    und nie hat mir einer gesagt, daß ich nicht
    als Nackedei auf die Koppel soll.

    Dake für diesen wirklich guten Tip. Alles i.O.

  114. #119 masha85 (12. Dez 2013 19:11)

    #115 Freies Land ® (12. Dez 2013 17:52)

    so langsam komme ich dahinter was normal ist, mann besorgt es frau, möglichst in der missionarsstellung,..

    Den Rest spare ich dann mal.
    Jetzt wird man von den Mädels schon blöd angemacht weil man diese Fäkalienstocherei widerlich findet. Und das auch noch öffentlich sagt.
    Du kannst es natürlich treiben wie du willst, ich würd Dich rausschmeißen.
    Zur Not hätte ich im Gegensatz zu Dir auch noch zwei gesunde Hände. ätsch

  115. Wer von der Meldung krampf bekommt, sollte die einfach nicht lesen.

    Die Meldung ist deswegen wichtig, weil man daran erkennt, dass Russland ständig im Kreuzfeuer mit dieser Homo-Konfrontation gerät, obwohl es so viele andere Länder gibt die sogar härtere Gesetzeslagen gegen die Sodomiten haben.

    Seltsam dass nur die Russische Entscheidung, die Homo Propaganda verbietet, bestritten und in dem Vordergrund ist.

  116. #134 Freies Land ® (12. Dez 2013 21:00)

    ich stehe auch nicht auf analsex, aber ich toleriere, wie geschrieben, das sexleben erwachsener, wenn es freiwillig geschieht und wenn dazu keine kinder oder tiere missbraucht werden.

    aber in ihrem fall was nützen zwei gesunde hände, wenn es anderswo mangelt, anders kann ich mir ihr „ätsch“ nicht erklären, das ist nicht der umgangston unter erwachsenen.

  117. @ #135 NePeschka (12. Dez 2013 21:11)
    Als Kind der 50-er und 60-er Jahre kann ich Dir sagen, daß man das „Kalter Krieg“ nennt, insbesonders, wenn es gegen Rußland (damals SU) geht. Mehr ist das gar nicht 🙁 .

  118. Ich bin selber schwul und ja, ich lese gerne PI, weil mich der naive Umgang mit Islam große Sorgen bereitet. Ich bin ein Bürger dieses Staates, zahle Steuern (wie alle nicht zu knapp!) und nehme niemandem etwas weg. Man muß mich nicht deshalb mögen, weil ich schwul bin, auch verachte ich niemanden, der hetero ist. Denn niemand hat sich ausgesucht, hetero oder homo oder bi oder sonstwas zu sein. Schwule kamen unter den Nazis ins KZ, weil sie schwul waren. Und Zehntausende wurden gequält, gefoltert, getötet.

    Und sind genauso vom Islam bedroht.

    Und nicht jeder Schwule rennt mit Lackhose und Lederstiefeln durch die Straßen, in der verzweifelten Suche nach spontanem Sex, um frühmorgens, wenn Mutti ihren Sprößling zur Kita bringt, im Hinterhof herumzuvögeln.

  119. @ #138 Jakobus (12. Dez 2013 21:48)

    Auch wenn das hier inzwischen etwas entartet ist, bei mir läufst Du mit Deinem Hinweis offene Türen ein.

    Meine schwulen Kumpels sind heute alle so alt wie ich (zwischen 60 und 70) und die klagen mir seit Jahren ihr Leid, daß ihre „Geschlechtsgenossen“ ihnen ihr ganzes Leben versauen.

    Sie fühlen sich an die „Oberfläche“ gezerrt, obwohl sie seit Jahrzehnten ganz prima und unbehelligt gelebt haben. Auch in der „Zone“ hat ihnen niemand etwas angetan (wenn einer nicht gar zu tuntig war, sind die meisten aber gar nicht).

    Ich glaube sicher, daß sich die meisten „Normalos“ von dieser ganzen Reklame angeekelt fühlen.

    Schafft da mal Ordnung in Euren Reihen,
    es würde Euch allen wieder besser gehen,
    glaube ich sicher sagen zu können.

  120. #136 masha85 (12. Dez 2013 21:36)

    Du hast recht, das mit den Händen war unpassend, tut mir leid.
    Den Rest meine ich aber so.
    Beim normalen Paar weiß man nicht was die treiben. Und man fragt sie auch nicht, man will es nicht wissen.
    Bei Homos weiß man es aber zwangsläufig.
    Das ist der Unterschied.

  121. #141 Freies Land ®

    Bei Homos weiß man es aber zwangsläufig.

    Woher? Beobachten Sie die rund um die Uhr?

  122. #140 Mollberg

    Meine schwulen Kumpels klagen mir seit Jahren..

    Ja der Mann im Mond erzählt mir auch immer von seinen Hüftschmerzen. Letztens kamen dann noch der Nikolaus und Elvis vorbei, das war eine richtig nette Runde.

  123. @ #143 Le Pferde
    Siehste, hättest Du Dir doch lieber Norma Jean uns Eva Braun eingeladen, dann wär das nicht passiert.

  124. #137 Mollberg (12. Dez 2013 21:38)

    insbesonders, wenn es gegen Rußland (damals SU) geht. Mehr ist das gar nicht

    Ich hab es schon öfter erwähnt: PI sollte langsam mal „proamerikanisch“ und „proisraelisch“ aus seinen Grundsätzen streichen.

    Passt nämlich auf Dauer nicht so gut zu dem Putin-Fanclub, der PI mittlerweile geworden ist.

    Was überbleiben wird, sieht man in diesem Thread: Ein trauriger Haufen aus verklemmten und sexuell frustrierten Opas, die mit Geschmacklosigkeiten um sich werfen und sich nach einer autoritären F*hrerfigur sehnen.

    Mit westlichem Gedankengut, wie es etwa Wilders, die USA und letztlich auch Israel verkörpern, hat das nur noch wenig zu tun.

  125. #140 Mollberg

    Nebenbei: Sie haben – als blindes Huhn – natürlich trotzdem Recht, dass allzu aufdringliche „Reklame“ für Schwule ein Bärendienst ist und teilweise auch von Schwulen so gesehen wird.

    Daraus eine „Verantwortung für Geschlechtsgenossen“ abzuleiten, ist natürlich wieder Kokolores, offenbar ihrem paranoiden Irrglauben geschuldet, alle Schwulen seien in irgendwelchen Verbänden organisiert, in denen wöchentlich über Schwulenpolitik entschieden wird.

  126. Als alter verklemmter Opa kann ich Dir sagen,
    daß Du eine kleine, … Nervensäge bist, mein
    Kind.
    Mit Usa und Israel hast Du natürlich recht.

  127. #141 Freies Land ® (12. Dez 2013 22:21)

    schwamm drüber, ich kann damit leben:-)

    nicht alle schwulen praktizieren analsex, ich hatte einige schwule bekannte, die auch recht offen darüber sprachen. ist halt wie bei den heteros, einige mögen das, andere das.

    viele schwule fühlen sich auch von dem lauten krakelen dieser sogenannten schwulenvereinigung abgestossen, wie jakobus hier schreibt, nicht jeder springt in lackstiefelchen rum.

    was mir hier so aufgestossen hat, das hier einige äusserungen zum besten gegeben worden sind, die ich als kind in einer intoleranten katholischen gemeinde in den 60ziger jahren hören musste.

    und das ich kein blatt vor den mund nehme mit meinen äusserungen, liegt auch daran, das ich meistens mit männern zusammen gearbeitet habe und ich mit bausch und bogen untergegangen wäre, hätte ich jedesmal pikiert aufgeschrien und das weibchen rausgekehrt, bei den manchmal schon ganz schön harten männergesprächen und
    deshalb kann ich auch selber einiges einstecken.

  128. @ #148 masha85 (12. Dez 2013 23:27)

    Zitat: “ …das hier einige ä(Ä)usserungen zum besten gegeben worden sind, die ich als k(K)ind in einer intoleranten katholischen g(G)emeinde in den 60ziger j(J)ahren hören musste.“

    Habe ich es doch gewußt, der verkorgste
    Katholikennachwuchs bricht sich Bahnen,
    da versteht man als gottloser, ungetaufter
    Atheist, woher diese ganze schwule Verklemmtheit kommt, man sagt wohl nicht ganz zu unrecht, daß die „Meßdiener“ der Katholiken schon als kleine Bengels besonders rote Popos haben 🙁 .

  129. Mit meiner Art zu leben nehmen mein Partner und ich niemandem etwas weg. Und biblisch steht nichts von der gottgewollten Institution Ehe.

    Und „Homosex“, zu dem ja so Viele hier so blendend bescheid wissen, wird biblisch deswegen verteufelt,weil der nunmal nicht der Zeugung von Nachkommenschaft dient. Dann würde ich gerne einmal wissen, ob diese Experten denn Verhütungsmittel benutzen, um einfach Spaß zu haben beim Vögeln. Es lebe die Doppelmoral!

  130. @ #150 Jakobus (13. Dez 2013 00:16)

    Du scheinst mir tatsächlich ein pfiffiger
    Bursche zu sein, Deine Frage soll Dir erst
    einmal einer beantworten.

    Macht Euer Ding in Euren Schlafzimmern und
    „darken“ Räumen und haut den mediengeilen
    Gröhnefuzzi wech.

  131. Ich gehöre der Minderheit der Linkshänder an – die hat man früher umerzogen, bis man sich die berechtigte Frage stellte: Wozu eigentlich?
    Dem guten kewil wünsche ich, er möge sich mal so richtig heftig in einen Mann verlieben – da könnte er mal nachprüfen, ob das mit der Umerziehung so einfach geht.

  132. Ich gebe freiwillig zu, dass ich auch einen Mann liebe. Leider ist dieser Mann vor beinahe 2000 Jahren auf tragischer weise verstorben. Sein Name ist Yehshua HaNatzrim mehr bekannt als Jesus der Christ. Viele Zeitgenossen – hauptsächlich Kommunisten – wollten mich deshalb umerziehen, weil diese Liebe angeblich Menschen mit gesundem Verstand krank machte. Sie wollten mich so umerziehen, dass ich ihnen und deren kranken Ideologie widerstandslos diene. Doch das hat nicht geklappt. Die Homopropaganda ist einer von den vielen Ablegern der kommunistischen Ideologie, die die Gesellschaft vernichten will. Zu allen Weltverbesserern mit kommunistischem Hintergrund die mich in ihrem Sinne umerziehen wollen, antworte ich klipp und klar „non serviam“.

  133. #150 Jakobus (13. Dez 2013 00:16)
    da kann ich ihnen nur rechtgeben, sie nehmen niemanden was weg und die ganzen intoleranten sollten erstmal vor ihrer eigenen tür kehren.

    ich hatte ja schon geschrieben, das ich in den 60zigern in einem dorf gross geworden bin und dort die intoleranz bzw. die inzucht gepflegt worden ist.

    in meinem einschulungsjahr 1963 sind wir mit 36 schülern eingeschult worden, bis auf eine mitschülerin und ich, leben noch alle dort. da fällt es dann nicht schwer nachzuvollziehen, warum überall noch diese verklemmte intoleranz herrscht.

    all der dreck wird dann hinter besonders weissen gardinen und vorgärten verborgen.

  134. So oft wie kewil bei den Schwulen draufhaut, kommt langsam der Verdacht hoch, dass er selbst schwul ist und so seine heile Hetero-Fassade verteidigen will.

    Ich wollte damals von Homosexualität auch nichts wissen.

Comments are closed.