“Und der dumme Michel glaubt, die Amis waren´s mal wieder!”Nach der NSU die NSA. Das zweite große Krawallthema fürs Sommerloch kam den GRÜNEN und Linken gerade recht, um in Wahlkampfzeiten Stimmung gegen die Regierungsparteien zu machen. Und gegen den alten Erbfeind, die USA, deren Geheimdienst angeblich alle unsere digitalen Äußerungen überwacht. Jetzt kommt heraus: Nicht die Amerikaner beschnüffeln uns, sondern der eigene Nachrichtendienst BND gewinnt die Daten und gibt diese an die NSA weiter. Noch besser: Die gesetzliche Grundlage für den neuen Spitzelstaat wurde von der rotgrünen Bundesregierung Schröder/Fischer geschaffen. Was für eine Unverfrorenheit gehört dazu, dies jetzt auch noch anderen in die Schuhe zu schieben und politisch auszuschlachten! Offenbar wissen SPD und GRÜNE genau, wie dumm ihre Wähler sind und nutzen dies zynisch aus. (Weiter auf Quotenqueen)

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. wenn ich schon das empörte geplapper von dem
    Oppermann höre und die drei „Künstler“vom obigen bild Scheinheiligkeit und Arroganz hoch
    drei.

  2. Bild oben.
    Da hat das Joschka betimmt wieder einen derben Witz über das noch dümmer Wahlvolk gerissen. Weshalb würde das Gerd und das Oskar auch sonst so lachen.

  3. Nach der NSU die NSA.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Na ja, immerhin hat die NSA deutlich mehr Mitglieder als die NSU.

    Bei der NSU ist ja noch nicht einmal klar, ob sie überhaupt 3 Mitglieder hatte.
    Nämlich eventuell Frau Zschäpe und die Herren Mundlos und Böhnhardt.
    Letztere kann man aber leider nicht mehr nach ihrer Mitgliedschaft befragen.

    Und die Sozen und Grünen merken allmählich auch, dass sich mit der NSA-Affaire auch kein politisches Kapital schlagen lässt.

    So ein Mist aber auch!

    Da die Sozen und die SED hauptsächlich von der Unterschicht gewählt werden, eignen sich komplizierte Themen im Wahlkampf ohnehin nicht für die Linken.

    So ein Pech aber auch!

    Vielleicht sollten die Linken sich mehr im RTL beim „Dschungelcamp“ oder bei „Deutschland sucht den Superstar“ engagieren.
    Da könnten die Linken sich noch erfolgreich profilieren!

    http://www.radiohamburg.de:8080/var/ezflow_site/storage/images/media/images/micaela-schaefer-dschungelcamp/13501071-2-ger-DE/Micaela-Schaefer-Dschungelcamp_image_660.jpg

    http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2010/KW45/Supertalent/super_noscale.jpg

  4. An Unverfrohrenheit hat es den Grünen noch nie gefehlt, ich erinnere ihre moralisch hochtrabenden Brandreden im Bundestag zur Anklage der Katholischen Kirche wegen Kindesmissbrauchs.

  5. #1 DK24 (07. Aug 2013 18:20)
    Da hat das Joschka betimmt wieder einen derben Witz über das noch dümmer Wahlvolk gerissen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Tja – ich bin mir da nicht so sicher, ob das Wahlvolk oder Joschka dämlicher ist.

    Von der beruflichen Ausbildung her betrachtet ist Joschka nämlich deutlich dämlicher als das durchschnittliche Wahlvolk!

  6. Ich weiß natürlich, daß der Gashändler und der Taxifahrer eine Katastrophe für Deutschland und Europa waren und werde auf gar keinen Fall die Partei der Arbeiterverkäufer oder die der Päderastenfreunde wählen – aber die heutige sozialdemokratisierte und vergrünte Union wähle ich auch unter gar keinen Umständen.

  7. Wenn man das Foto so sieht, dann ist es schon bitter, was für Subjekte der Michl an die Macht wählt.

  8. das allerschlimmste an der ganzen Geschichte ist doch, dass die Leute das wirklich glauben. Ich meine, dass jetzt die Opposition der Regierung schaden will in Wahlkampfzeiten ist klar.

    Aber das jemand, der nur ansatzweise Gehirnzellen vorrätig hat, denkt, das ganze geht erst seit Merkels Zeiten so, muss krank sein.

    Grade die SPD und Grünen Vaterlandsverräter stecken am dicksten mit drin!

  9. Nicht nur schaebig, die Unerstellung der SPD/Gruenen, die sich dabei ueberbieten.

    Auch das Aeussere dieses Trios der Topleute in Rot/Gruener Regierung fuehrt in mir zu, entschuldigung, Kotzreiz.

    Wenn auch Merkel nicht viel anders als diese Richtung in Hauptthemen ist, trotzdem das kleinere Uebel.
    Man wunder sich nur, warum sie so passiv im Wahlkamnpf sind, diese Dreckskerle zu entblaettern.

  10. Unerträglich wie die linksversifften Medien berichten wenn eine Stadt wie Moskau endlich mit der Gewalt von illegalen Asylanten und ausländischen Gewalttätern aufräumen will.
    Wie verblödet kann ein Fernsehsender noch sein.. Und für so einen bekloppten Sender müssen wir noch GEZ-Zwangsgebühren bezahlen..
    ———————————

    1400 illegale Gastarbeiter festgenommen

    Bei einer Razzia hat die Moskauer Polizei insgesamt mehr als 1400 illegale Gastarbeiter festgenommen. Seit Tagen machen die Behörden Jagd auf Illegale.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1959132/1400-illegale-Gastarbeiter-festgenommen#/beitrag/video/1959132/1400-illegale-Gastarbeiter-festgenommen

  11. Was für eine Unverfrorenheit gehört dazu, dies jetzt auch noch anderen in die Schuhe zu schieben und politisch auszuschlachten!

    Was anderes von dem Grünen Gammelfleisch erwartet ?!

  12. Gas-Gerd und seine lupenreinen Demokratenfreunde!
    Polizistenprügler und jetzt Wirtschafts-Lobbyist
    sowie Deutschlandhasser J.Fischer.
    Kommunisten-Oskar der sich jetzt aus den Reihen
    der Ex-SED seine Altenpflegerin erwählt hat
    und die angesammelte Kohle mit Ihr verprasst!
    Soviel Niederträchtigkeit sieht man selten auf einem Bild.Deutschland hat sich abgeschafft!

  13. Was anderes hat rot-grün doch noch nie gemacht:

    Die Fehlentwicklungen, die aufgrund rot-grüner Handlungen und Gesetze überhaupt erst möglich gemacht wurden, dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und laut brüllend die Richtigstellungen unhörbar zu machen.

    Rote und Grüne sind das Musterbeispiel für die gelebte Ochlokratie, die Herrschaft des Pöbels, und für die Richtigkeit der Theorie der selbsterfüllenden Prophezeiung.

    Dazu kommen noch ein paar volksverblödende Bildungsreformen, eine Masseneinwanderung von kulturfremden Unterschichtlern und exzessives Nazikeulenschwingen gegen Kritiker und schon haben die Rot-Grünen den Anteil an Wählern, der es ihnen ermöglicht, die Republik in ihrem Sinne zu verändern, wie es der Pädophile und grüne Spitzenpolitiker Cohn-Bendit vorhersagte.

  14. Wenn ich mir dieses illustre Terzett anschaue, werde ich ungut. Haben wohl gerade wieder erfolgreich ihr eigenes Land verraten – oder was gibt es da zu feiern?
    Abscheulich!

  15. Macht hier gerade jemand Wahlkampf für schwarz-gelb, die genau diese Gesetze wieder hätten abschaffen können, was sie aber nicht getan haben, weil sie es auch gar nicht möchten ?
    Da sind sich schwarz-gelb mit rot-grün einig.

    Angela Merkel im Wahlkampf 2008:
    „Darüber darf man nicht diskutieren, dass muß man einfach machen“ !!!

    Das kann man sich hier anhören und ansehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=OyvQ7z1EmFc

    Soviel zur Demokratie.

    Weder rot-grün noch schwarz-gelb ist wählbar. Wenn wir weiterhin diese Politik wählen wird sich nichts ändern. Im Interesse unserer Kinder und Enkel muß ein Politikwechsel her. So geht es nicht weiter.

  16. Jeder, der noch nicht völlig verkalkt ist weis doch das cdu und spd das land gemeinsam gegen die wand gefahren haben.
    Was soll also daran noch neues sein?

  17. Nicht der Wähler ist dumm, sondern der Deutsche an sich . Noch dazu vergeßlich und gutgläubig wie ein dreijähriges Kind, wer es nicht glaubt
    am 22.09.2013 um 18:05 Hochrechnung anschauen.

  18. #7 DerHinweiser

    SPD u. Grüne halten ihre Wähler halt für komplette Idioten, recht haben sie. 🙂

    Die Wahrheit ist doch, und die rot-grünen Heuchler wissen dies genau, seit es leistungsfähige Computer gibt wird alles automatisch abgehört was nur geht! Das einzige was sich im laufe der Zeit ändert, ist lediglich die Abhör-Technologie und die Namen der Suchprogramme die sich dem jeweiligen neuesten Stand der Technik anpassen. Begrenzt wurde das Abhören in der Vergangenheit nur durch die Ressource Mensch, und seit dem Computerzeitalter von der Geschwindigkeit der Prozessoren, dem Speichervolumen der Festplatten, und der Software-„Intelligenz“ (und den finanziellen Möglichkeiten des jeweiligen Staates). Heute sind sie aber schon so weit, dass alle Technologien so ausgereift sind, das man jede Kommunikation in Echtzeit überwachen und speichern kann. Wie weit die automatische Auswertung ist kann man nur vermuten. Übersetzungsprogramme zeigen, dass hier wohl noch viel Arbeit zu leisten ist. Wenn man aber die finanziellen Möglichkeiten der NSA sieht, dann kann es natürlich sein, dass 1 Milliarde Entwicklungskosten, od. 2 Milliarden das Problem gelöst haben.

    Schon durch Echolon wurde die Kommunikation in Deutschland überwacht, und das weiß jeder rot-grüne Politiker.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

  19. Schade das man das nicht in der überparteilichen BILD-Zeitung ließt, damit selbst der Dümmste es schnallt !

  20. Was für ein Bull-shit!

    Es ist doch alles nur ein Affentheater der Politik, denn hier ist alles schön geregelt, per Gesetz natürlich.

    Verordnung über die technische und organisatorische Umsetzung von Maßnahmen zur Überwachung der Telekommunikation

    http://www.gesetze-im-internet.de/tk_v_2005/index.html

    Jeder Provider mit mehr als 10.000 Nutzern muss den Diensten eine Schnittstelle zwecks Überwachung bereitstellen!

    International wird der Austausch durch das UKUSA Abkommen geregelt.

    Weiteres regelt ILETS. Da trifft man sich.

  21. Erst mal zum Bild, hier stehen mindestens 75 Jahre Zuchthaus auf einem Haufen.
    Und zweitens, habt Ihr wirklich gedacht, daß die Stasi aufgehört hat nach 1989?
    Wohl kaum, die ganzen Größen wurden in den BND übernommen. Die Stasi war schließlich der drittbeste Geheimdienst der Welt. Mossad, KGB, Stasi und dann erst die CIA. Noch Fragen???

  22. Wir sind in einer Megakrise“

    Ifo-Chef Sinn erneuert Kritik an EZB – Wirtschaftslage in Südeuropa „katastrophal“
    Hans-Werner Sinn im Gespräch Jürgen Liminski
    Der Chef des Münchner Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, distanziert sich von einem Aufruf zahlreicher Wirtschaftswissenschaftler, die sich hinter die Politik von EZB-Chef Draghi stellen.

    Die Europäische Zentralbank überschreite ihre Kompetenzen, kritisiert Sinn. Da „muss der Bundestag ran“.

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2206398/

  23. Jetzt kommt heraus: Nicht die Amerikaner beschnüffeln uns, sondern der eigene Nachrichtendienst BND gewinnt die Daten und gibt diese an die NSA weiter. Noch besser: Die gesetzliche Grundlage für den neuen Spitzelstaat wurde von der rotgrünen Bundesregierung Schröder/Fischer geschaffen.

    sauber recherchiert. Deshalb hat der verkommene RAF Anwalt zwischenzeitliche Grünfaschist und endgültiger höchst autoritärer Pseudo-SPD’ler Schilly NSA verteidigt. Selbstamnestie, wie immer bei den 68er Totalitaristen.

  24. Alle regen sich hier über Rotgrün auf, aber jetzt ist Schwarzgelb an der Macht, die ebenfalls alle Befehle der US Regierung umsetzen. Es ist schon mehr als absurd, wenn der Chef der Linken Gysi in diesem Spiel Fischer, Steinmeier und Westerwelle nennt. Und genauso wie Schäuble endlich mit der Lüge aufräumt, daß wir ein souveränes Land seien. Nach wie vor gilt das Besatzungsrecht. Wir sind kein freies Land, auch wenn uns das die Politiker und Medien jeden Tag vorlügen.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/08/07/gysi-die-ausenminister-fischer-steinmeier-u-westerwelle-genehmigten-us-spionage-auf-deutschem-boden/

  25. die Waffe im Karry Mord wurde von dem Josef Fischer in seinem Auto gefunden. Ist inzwischen seine Tatbeteiligung geklärt????????????????
    Sind die DNA Spuren ausgewertet?????????????

  26. Das Bild ist aber schon etwas älter, oder? Wenn man die drei Roßtäuscher heute zusammen in einen Raum sperrt, dann schlagen die sich gegenseitig das Futter aus der Jacke.
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  27. So, NSA-Sache geklärt, NSU-Prozess macht Sommerpause, Terrorwarnung nimmt niemand wirklich ernst und wat nu?

    Womit beschäftigt man das Volk nun weiter und lenkt es ab? Irgendwo eine Vogelgrippe in Sicht?

  28. #38 Rheinlaenderin (07. Aug 2013 21:05)

    Da stehen noch viele Säcke Reis in China rum.

  29. Neues vom Tränendrüsenwahlkampf der SPD in 2013:

    Hannelore Kraft spricht über ihre Angst vor dem Tod

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118782623/Hannelore-Kraft-spricht-ueber-ihre-Angst-vor-dem-Tod.html

    Tja, liebe Frau Kraft, das Gewissen arbeitet eben doch in ihnen. Sie haben auch allen Grund dazu, sich vor dem Tod zu fürchten. Fallen sie doch in die Sphäre zurück, in der lauter Persönlichkeiten um sie herum sein werden, welche die gleichen Charaktereigenschaften aufweisen, wie sie sie vorzuweisen haben. Das ist das ganze „Geheimnis“ der so genannten Hölle. Da nutzt ihnen auch ihr Wiedereintritt in die Kirche nichts:

    http://religionsfrei-im-revier.de/2012/11/05/presseerklarung-kircheneintritt-fur-die-karriere/

    Sie müssten schon aufrichtig um Verzeihung bitten und zum Beweis ihrer Reue zu einer der Parteien wechseln, welche sie bisher verleumderisch in die rechtsextreme Ecke geschoben haben.

  30. Diese drei Lümmel und dazu der Demagoge Oppermann und der dicke Gabriel – das hat mit der alten sozialdemokratischen Partei nichts mehr zu tun! Alle fünf sind stramme Egoisten, die nur in die eigene Tasche arbeiten.

  31. Warum sollte ich dazu einen Bericht der „Quotenqueen“ lesen?

    Wer tatsächlich der Meinung ist, die westlichen Geheimdienste würden erst seit 9/11 zusammenarbeiten, dem kann ohnehin nicht mehr geholfen werden.

    Die ganze Aufregung um Spionage kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da „Spionage“ seit Menschengedenken üblich und nützlich für alle Seiten war und ist.

    Vater und Sohn unterhalten sich. Spätestens 5 Minuten nach dem Gespräch wollen Mama und Geschwister wissen, worum es ging.

    Gestehe Deiner Schwester in einem „gaaaanz ehrlich, ich sag nix“-Gespräch ein Geheimnis, zwei Tage später weiß die gesamte Gemeinde Bescheid.

    Lässt sich unendlich fortführen.

    Die USA-Bonzen sind irrinnig und wahnsinnig an einer Kooperation mit der Türkei interessiert. Glaubt irgendjemand, daß die US-Nachrichtendienste keine Informationen für Herrn Erdolf sammeln, mit denen er z.B. EU-Kommissare erpressen könnte, kann, wird oder bereits tut?

  32. „Und gegen den alten Erbfeind, die USA, deren Geheimdienst angeblich alle unsere digitalen Äußerungen überwacht“

    Sie tun es tatsächlich, blinder Proamerikanismus ist lächerlich, die Kritik ist mehr als berechtigt. Ist eine Frechheit was sich die USA hier erlaubt, wir sollten nicht immer und überall die Schnauze halten und unser Interessen in den Hintergrund rücken.

  33. Schröder Fischerund auch Lafontaine
    verarbeiten politischen Vorgänge wie Säuglinge:

    Auf der einen Seite eine Alimentierungsbaugruppe
    mit schier endlosem Appetit,

    die Systemkehrseite komplett asozial –

    bei bester Gewissenshaltung !

Comments are closed.