Dem 28-jährigen jordanischen Arzt Mohammed Asha (Foto) wird vorgeworfen, den Tod von Hunderten von Briten geplant zu haben. Doch dieser bestreitet standhaft, ein Terrorist zu sein. Asha soll gemeinsam mit seinem Kumpel Bilal Abdulla hinter Autobomben-Attentaten im Londoner West End und einen Selbstmordanschlag am Flughafen in Glasgow stecken. Natürlich ist Mr. Asha ein Unschuldslamm: Er liebe England und das nationale Gesundheitssystem, meinte er. Außerdem sei er ein islamisch-friedlicher „Pazifist“. In der islamischen Vorstellung von „Frieden“ wäre das nicht einmal auszuschließen.

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Wenn schon der Großmufti von Sarajevo zurückrudert, dann sollten wir es doch auch TerroristInnen zugestehen, es nicht so gemeint zu haben, oder?

    Die KofferbomberInnen in Köln/Koblenz wollten doch mit der Warnbombe auch nur spielen!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  2. Waschen und rasieren se sich erstmal…

  3. Naja, welcher Mörder gibt schon vor Gericht zu einer zu sein. Es liegt am Gericht ihm die angeschuldigten Verbrechen zu beweisen.
    Ansonsten heult er rum, ich würde niemals meine Familie gefährden.

  4. Immer dieses abgehängte Prekariat, die noch nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben (natürlich nur, weil wir sie nicht lassen) und dann gar nicht anders können, als mit Bomben auf ihre schlimme Lage aufmerksam zu machen …

    Warum geben wir ihnen auch keine Chance, wenigstens eine einfachen Beruf zu ergreifen, oder vielleicht sogar mal so etwas Verantwortungsvolles wie Krankenpfleger oder so …

  5. Er schaut´s auch voller Liebe aus. Selten, nur vom ersten Eindruck, einen „herzlicheren“ Menschen gesehen : shock :

  6. In Deutschland nennen sich solche Faschisten „Kurnazis“…. 😉

    Ein Kurnazi hebt den Wert der PISA Studie der Bremer 😉

  7. Hallo CIA,

    Der Mann auf dem Foto möchte gern nach Guantanamo verreisen.
    Seine ‚Kumpels‘ bestehen darauf ihn zu begleiten.
    Das europäische Volk hat nichts dagegen, vielen Dank.

    Guten Flug!

  8. Auch mein erster Eindruch war(wie #5 Micha): mal wieder dieser Gesichtsausdruck, der mangelnde Schulbildung und eine schlechte Erziehung zeigt.

    Aber: Wenn ich es richtig verstehe, ist er noch nicht verurteilt. Was wäre denn, wenn er wirklich unschuldig wäre…?

    rotgold

  9. …ich meine natürlich den KURNAZ….der in Guantamo Bay war. Guantamo Bay ist ein Abenteuer Spielplatz im vergleich zu KILO 7 weiter SÜDLICH. Interessiert niemanden, weil es KUBA und SOZIALISTISCH ist!

  10. #12 Sauron

    …also ein Musel-Pali, denn die christlichen Palis hauen mehr und mehr ab. Wozu auch kämpfen? Wenn Musels dich als Affen,Schwein und Kufer bezeichnen! ES LEBE ISRAEL !

  11. #11 Weder Dings noch Bums (21. Nov 2008 21:41)
    “ Guantamo Bay ist ein Abenteuer Spielplatz im vergleich zu KILO 7 weiter SÜDLICH. Interessiert niemanden, weil es KUBA und SOZIALISTISCH ist!“

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Habe gleich mal nach „kilo 7“ gegoogelt, Guantanamo muss dagegen als Wellnessoase angesehen werden.

  12. #14 observer812

    Ich DANKE DIR, endlich mal einer und vielleicht greift PI dieses Thema auf!

  13. #16 survivor (21. Nov 2008 22:02)

    Als Moslem hat dieser “Arzt” wohl keinen Eid auf Hippokrates geschworen.
    —————

    …das würde bedeuten das ein Muslim westliche und humanistische Kultur studiert hätte…du bist ein ziemlich gro0er OPTIMIST…ironie off

  14. islam und griechische kultur geht nicht. DENN RATIONALISMUS WIRD LAUT ISLAMISCHER SCHULEN VERTEUFELT!

  15. Ratiionalismus bedeutet: Was DU nicht willst was man DIR antut, dass füge auch einen anderen NICHT zu!

    …dann DENKT einmal über den QURAN nach. Du als JUDE…Du als CHRIST…Du als ATHEIST…Du als BUDDHIST…oder was auch immer IHR SEIT LAUT QURAN AFFEN,SCHWEINE und KUFER…DAS GIBT ES IN KEINER ANDEREN „RELIGION“ ausser dem ISLAM!!! ISLAM=FASCHISMUS/KOMMUNISMUS/nationalSOZIALISMUS

  16. Von so einem musel-versifften-unhyienischen Bartgesicht-Arzt, würde ich mich niemals behandeln lassen! Niemals! 🙁
    Dann lasse ich mich lieber von 72 Jungfrauen behandeln, da weiß ich doch, was ich hab‘! 🙂

  17. Über eine Verstrickung des Asha in terroristische Aktivitäten kann man gerechterweise momentan keine gesicherte Aussage treffen.

    Der Fall wird vor Gericht verhandelt, die Wahrheit wird gesucht. Die Richter haben dann zu entscheiden.

    Der National Health Service ist zufrieden mit dem Mann, er selbst bekennt sich in tiefer Liebe zu seiner Familie.

    Na ja, der Bart sieht gefährlich aus. Aber das heißt nicht, daß der Mann gefährlich ist.

    Auch nach Lektüre weiterer Presseberichte glaube ich eher, daß der Mann unschuldig ist.

    Nach den wirklichen Hintermännern muß die britische Polizei also weiterhin fahnden.

  18. # 19 Weder Dings noch Bums

    Die kritische Methode ist dem Islam vollkommen fremd. Es gibt kein Hinterfragen, keine Selbsreflektion, keine Relativierung und schon gar keine Freiheit im Denken – und somit auch nicht im Handeln (das sich aufgrund indotrinierter Gehirnwäsche lediglich auf das Jenseitige bezieht und das Diesseitige zutiefst verachtet)!

    Im Grunde handelt es sich beim Islam um puren unverfälschten Narzismus. Und Narzisten übernehmen bekanntlich keine Verantwortung für andere – oft nicht einmal für sich selbst! 🙁

  19. Na klar liebt er England. So wie Jeoffrey Dahmer Schwule oder der Kannibale von Rothenburg seinen Lover. Oder wie Hussein Obambi die USA

  20. „Er liebe England und das nationale Gesundheitssystem,“

    Das glaube ich ihm sogar.
    England ist ein sehr leichtes Ziel für seinen Jihad, das praktisch keine Gegenwehr leistet.
    Und das englische Gesundheitssystem hat es ihm ermöglicht, in seine heutige Position als Doktor aufzusteign, wo er wer weiss was schon alles getan hat im Namen des Jihad.
    Bei solchen Ärzten geht man das nächste Mal doch gleich mit nem viel besseren Gefühl zum Arzt!

  21. Der auf dem Bild strahlt eine Wärme und Herzlichkeit aus und ist gewiss eine Bereicherung für das Land (Ironie off). Bin ich jetzt eigentlich eine Ausländerfeindin, wenn ich sage, dass ich mich niemals bei ihm in ärztliche Behandlung begeben würde und selbst wenn er weit und breit der einzige Arzt wäre? Aber vermutlich läuft das ganz eher umgekehrt, dass er auf mich nicht behandeln wiil und auf mich nicht angewiesen ist.
    Er liebt England und das nationale Gesundheitssystem. Ja natürlich, die Möchtegern-Terroristen und Djihadisten lieben in gewisser Weise unser Land und unser Gesundheitssystem, aber nur wenn es zur ihrem Vorteil gereicht.

  22. Nunja, nicht jeder der arabisch aussieht, ist auch ein bombenlegender Terrorist. Der Mann hat Familie, einen guten Job und hatte wohl auch einen guten Ruf unter seinen Kollegen. Macht irgendwie nicht wirklich Sinn, das alles wegzuwerfen. Aber so oder so, solange der nicht rechtskräftig verurteilt ist, ist das alles nur Spekulation und meiner Meinung nach höchst unsachlich und eher aus Schmierblättern bekannt in solchen Situationen dann den großen Aufhänger daraus zu machen, weil das Feindbild so schön passt.

  23. paßt doch alles. islam ist frieden, ewiger frieden, z.b. auf einem friedhof.
    wenn auch nur einzelne wie die genannten 100 briten momentan davon profitieren sollen. angesichts unserer politik in den europäischen staaten werden zukünftig sicher noch mehr in diesen genuß kommen können. modellprojekte dazu gibt es schon im irak, türkei, indonesien, kenia und vielen anderen ländern. auch in „groß“(???)britannien wird das die zukunft sein.

  24. Diese rassistischen Engländer. Wie können die nur Fuzzys Sohn verdächtigen. Die über 12.000 Terroranschläge im Namen Allahs und der 72 Jungfrauen nach dem 11. September sind sicherlich nur Zufall und hatten gar nichts mit dem Islam zu tun gehabt.

  25. Warte wirklich auf den Tag, wo ein praktikabler Vorschlag gemacht wird, wie wir dieses Pack wieder aus Europa rauskriegen.

    Hoffe nur das ich das noch erlebe.

  26. Die Muslime und Muslimas (Moslems, Mohammedaner) beherrschen die Taqiyya. Einen Ungläubigen darf man deshalb mit voller Überzeugung und Rückendeckungs „Allahs“ in allen Variationen anlügen… Irgendann lassen Kuffaren einem wieder raus und dann kann man mit einer Märtyreraktion immer noch ins Paradies gelangen…

    Filme, die aufzeigen, wie theoretisch „moderate“ europäische Muslime und Muslimas zum „Heiligen Krieg“ und zur kommenden Ermordung „Ungläubiger“ aufrufen, sind im nachstehenden Link enthalten:

    http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm (Filme aus gemässigt islamischer Quelle beachten!) Zitat daraus:

    Zitat aus der letzten Filmsequenz des obigen Blogs (heimlich gedreht von einer Muslima): <>
    Bei Umm Amira handelt es sich um eine Frau(!), die In Medina (Saudiarabien) studiert hat. Im Film wird gezeigt, wie sie liebevollen interreligiösen Dialog macht und kaum, dass die Christen weg sind, über das Christentum zu lästern anfängt

    Dieser Killerglaube basiert auf dem Koran und den aktuellen, die Scharia wiedergebenden Fatawa (islamische Rechtsgutachten bzw. Lebensvorgaben):

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc.
    http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

    Ins Paradies gelangt man als Muslim mit Sicherheit nur, wenn man vorher ein feiger, hinterhältiger „Märtyrer“/Attentäter gewesen ist (–> die Atentäterinnen tun es für nichts; sie kommen sowieso nichts ins Paradies, denn die Huris im Paradies sollen eine spezielle Schöpfung sein…). Übrigens: Gemäss neueren Fatawa gelten nun auch Ertrunkene und solche, die an Aids sterben, als Märtyrer (der Islam wird human!!!)

    Links:
    http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Islam_und_Terrorismus_Mark_Gabriel_Zitate.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Ahmed_Hubers_Feindpropaganda.pdf (mit interessante Aussagen zur Entstehung des Korans, den Mohammed war Analphabet)

    Gemäss der Bibel ist der Mensch aus Erde gemacht. Die Wissenschaft bestätigt es (sehr stark verheimlicht von unseren “Römern”…).
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Aus_Erde_gemacht,aktuell.pdf

    Islamische Quellen behaupten, der Mensch sei aus einem Klumpen Blut entstanden!!! Sie lieben das von Jesus Christus ein für allemal aufgehobene Blutopfer immer noch sehr…

    Zur Lüge im Islam und bei unseren wesensgleichen „Römern“, die uns ständig den Islam (I-Salam = Nicht-Frieden) als Friedensreligion verkaufen:

    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_01.htm
    (Stellenwert der Lüge im Islam – und nicht nur dort…)
    http://www.aaronedition.ch/4653.html

    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Hinweise_zur_Bibel,aktuell.pdf

    Hinweise (oben) zur Entstehung der Bibel, die kaum bekannt sind, da sie von unseren „Römern“ bewusst verschwîegen werden. Mohammed (oder seine Schreiberinnen!) erzählt zu Jesus Christus 600 Jahre später ähnliche Märchen wie unsere östlich linksrechts mystifizierenden und „malteserisierenden“ „Römer“ heute. Die „Römer“, vertreten durch den Vatikan, schlossen am 20.7.1933 mit Hitler den Übereinstimmungsvertrag (Konkordat). Somit war auch das (verführte) Volk gewonnen für das kommende „Heilige Römische Reich Deutscher Nation“ – dieses ist übrigens noch nicht tot – aber das wissen „Profane“ wie wir normalerweise nicht!!!

    http://www.aaronedition.ch/Das_Heilige_Roemische_Reich.htm
    http://www.aaronedition.ch/Malteser_Grossmeister_Ritterorden_vom_heiligen_Grab.htm
    http://www.aaronedition.ch/Freimaurerleader.htm
    http://www.aaronedition.ch/Propaganda_Due_Licio_Gelli.htm

    Freut euch des Lebens, ehe noch das Lämpchen verglüht…

Comments are closed.